PDA

Vollständige Version anzeigen : Germania Kaputt!



Seiten : [1] 2

Libero
05.07.2006, 08:08
Es ist uns immer wieder ein Vergnügen!:)) :D

Irmingsul
05.07.2006, 08:21
:D Na warte! Nach der WM ist vor der EM!!!!

Drosselbart
05.07.2006, 08:24
Germania geht niemals "kaputt".

Vivat Germania Sacra!

Strahlend schön, makellos glänzend und von allen beneidet.

Falkenhayn
05.07.2006, 08:26
Ich wäre an deiner Stelle nicht so arrogant, du weißt ja, was mit Brasilien passiert ist...


http://www.wldcup.com/pictures/euro2004/historical/fra-ita-trezeguet-or00.jpg


Hmm...hat Trezeguet hier gerade das Golden Goal gegen Italien im EM-Finale 2000 auf dem Fuß...:rolleyes: ?

Madday
05.07.2006, 08:35
Es ist uns immer wieder ein Vergnügen!:)) :D
Abwarten, Frankreich oder Portugal warten auf euch schon und dann werden wir sehen wer am Schluß lacht. :))

SAMURAI
05.07.2006, 08:38
Es ist uns immer wieder ein Vergnügen!:)) :D

Na Eure Rübe kann auch bald fallen !

Falkenhayn
05.07.2006, 08:40
Durch Typen wie Libero gönnt man Italien irgendwie den Titel nicht, schade drum...


Ansonsten kann sich Caput Mundi gerne diesen Thread ansehen, die Beiträge von Libero sind ebenso kleingeistig und ignorant...

SAMURAI
05.07.2006, 08:46
Portugal soll Euch was verpassen. Ich hoffe !

Praetorianer
05.07.2006, 08:48
Durch Typen wie Libero gönnt man Italien irgendwie den Titel nicht, schade drum...


Ansonsten kann sich Caput Mundi gerne diesen Thread ansehen, die Beiträge von Libero sind ebenso kleingeistig und ignorant...

Wieso?

Er hat wahrscheinlich auch den von Malemarcia gesehen, in dem dieser Stolz von Gewalt rechtsextremistischer Italiener gegen deutschsprachige Minderheiten berichtet.

Natürlich kommt jede Lügengeschichte der deutschen Presse von einem Italiener, der einen Angriff von Neonazis auf seine Person erfunden hat, recht, um mit dem erhobenen Zeigefinger auf Deutsche zu zeigen und sich zu entrüsten.

Solche Leute gibt es aber bei jeder Nation, das ist kein Grund für mich, Italien den Titel nicht zu gönnen.

Falkenhayn
05.07.2006, 08:52
Wieso?

Er hat wahrscheinlich auch den von Malemarcia gesehen, in dem dieser Stolz von Gewalt rechtsextremistischer Italiener gegen deutschsprachige Minderheiten berichtet.

Natürlich kommt jede Lügengeschichte der deutschen Presse von einem Italiener, der einen Angriff von Neonazis auf seine Person erfunden hat, recht, um mit dem erhobenen Zeigefinger auf Deutsche zu zeigen und sich zu entrüsten.

Solche Leute gibt es aber bei jeder Nation, das ist kein Grund für mich, Italien den Titel nicht zu gönnen.


Das stimmt schon, aber ich hatte mich ja bereits vorher auf Frankreich festgelegt. :]

Drosselbart
05.07.2006, 12:13
Na warte du Spaghetti, die Rache kommt noch! Pass gut auf deine Pizzeria/Eisdiele auf!

Auch an Versicherungleistungen kann man sich gesundstoßen.

Herr Bratbäcker
05.07.2006, 12:18
Germania geht niemals "kaputt".

Vivat Germania Sacra!

Strahlend schön, makellos glänzend und von allen beneidet.
SACRA! Die Mohren aus Frankreich werden es den kleinwüchsigen araberähnlichen Gnomen aus Italia zeigen!!:cool: :]

ochmensch
05.07.2006, 12:20
http://www.ftd.de/sport/88481.html
Irgendwie musste ich diesen Link posten. Ich weiss nicht warum....

Manfred_g
05.07.2006, 12:25
Naja, das Spiel gestern (Italien -Deutschland) ist zu Gunsten der Italiener ausgegangen, soweit ok. Aber würden sich beide Mannschaften in einer Woche wieder gegenüberstehen, dann wäre der Ausgang wieder absolut offen einzuschätzen. Das ist für mich ein gutes Indiz dafür, daß man sich ebenbürtig ist, nicht mehr und nicht weniger.
Das ist nicht unwichtig, meine ich. Die Entscheidung wann und worüber man sich freut oder ärgert, findet letztlich im Kopf statt. Ein oder ein paar Italiener die mal eine lockere Bemerkung machen, sollten uns da nicht zu sehr aus der Bahn werfen können.

Quo vadis
05.07.2006, 12:27
Es ist uns immer wieder ein Vergnügen!:)) :D

..da habe ich nicht den geringsten Zweifel dran, wie man historisch immer wieder sehen konnte..:rolleyes:

melamarcia75
05.07.2006, 12:28
http://www.ftd.de/sport/88481.html
Irgendwie musste ich diesen Link posten. Ich weiss nicht warum....

Welche Relevanz hat das?

Die Korruption einiger Serie A-Mannschaften hat nichts mit den verdienten Erfolgen der Nationalelf zu tun:cool:

Bye, bye, Deutschland.... vielleicht schafft ihr ja noch den 3.Platz:D

ochmensch
05.07.2006, 12:32
Welche Relevanz hat das?
Das schmerzt schon etwas, gell? :D



Bye, bye, Deutschland.... vielleicht schafft ihr ja noch den 3.Platz:D
Bye, bye, Deutschland? Wo willst du uns denn hin schicken?

Quo vadis
05.07.2006, 12:36
Bye, bye, Deutschland.... vielleicht schafft ihr ja noch den 3.Platz:D

ja hoffentlich, wären wir im Endeffekt halt nur 1 Platz schlechter als Italien...:)) :)) :))

Falkenhayn
05.07.2006, 12:36
Mensch Siegfried...hier werden weder Eisdielen/Pizzerien angezündet noch boykottiert...

Allein die frechen Provokateure wird man kalt und harsch anblicken...:]

Falkenhayn
05.07.2006, 12:37
Bye, bye, Deutschland.... vielleicht schafft ihr ja noch den 3.Platz

Italien wäre ein würdiger Vizeweltmeister! :] Nur ein paar Fans sind sehr würdelos...

Siegfried
05.07.2006, 12:38
Mensch Siegfried...hier werden weder Eisdielen/Pizzerien angezündet noch boykottiert...

Allein die frechen Provokateure wird man kalt und harsch anblicken...:]

Also ich zünde keine Pizzerien/Eisdielen an, boykottieren werde ich die allerdings schon! Allein schon wegen den Anti-Deutschland-Sprüchen, die mir einige Itaker hinterhergeworfen haben!

Falkenhayn
05.07.2006, 12:39
Allein schon wegen den Anti-Deutschland-Sprüchen, die mir einige Itaker hinterhergeworfen haben!


Welche bspw.? Was haben sie zu dir gesagt?

Herr Bratbäcker
05.07.2006, 12:40
Also ich zünde keine Pizzerien/Eisdielen an, boykottieren werde ich die allerdings schon! Allein schon wegen den Anti-Deutschland-Sprüchen, die mir einige Itaker hinterhergeworfen haben!
Sei clever. Hetz die Türken auf die Gnome. Die sehen sich ja ohnehin recht ähnlich.:cool:

Siegfried
05.07.2006, 12:41
Welche bspw.? Was haben sie zu dir gesagt?

Vom üblichen "Sch... Deutschland" bis hin zu Stinkefinger zeigen und einigen Sprüchen, die ich nicht widergeben möchte! Und das auch schon vor dem Spiel! Wenn Italien gestern verloren hätte, dann wären die sowieso ausgerastet!

Siegfried
05.07.2006, 12:42
Sei clever. Hetz die Türken auf die Gnome. Die sehen sich ja ohnehin recht ähnlich.:cool:

:] :] :]
Die Idee gefällt mir...

Falkenhayn
05.07.2006, 12:43
einigen Sprüchen, die ich nicht widergeben möchte!

Doch bitte! Es ist für meine Recherchen sehr wichtig, könntest du vielleicht ein paar typisch antideutsche Sprüche mit derben Ausdruck nennen, ich brauche dahingehend wirklich ein paar "Zeugenaussagen".

Siegfried
05.07.2006, 12:45
Doch bitte! Es ist für meine Recherchen sehr wichtig, könntest du vielleicht ein paar typisch antideutsche Sprüche mit derben Ausdruck nennen, ich brauche dahingehend wirklich ein paar "Zeugenaussagen".

Für was recherchierst du denn?
Die will ich wirklich nicht widergeben, meine Finger weigern sich, diese Sprüche abzutippen!

Meister Lampe
05.07.2006, 12:46
Die Mausfallenhändler brauchen sich nicht einbilden, Weltmeister zu werden. Dann doch noch lieber die Weissbrotfresser! Auch wenn ich die hasse!

Falkenhayn
05.07.2006, 12:48
Für was recherchierst du denn?
Die will ich wirklich nicht widergeben, meine Finger weigern sich, diese Sprüche abzutippen!


Du könntest mir auch eine PN schreiben, ich brauche endlich mal ein paar Belege für antideutschen Rassismus in Deutschland, den Menschen ihn ihrem Alltag erfahren.

melamarcia75
05.07.2006, 12:53
ja hoffentlich, wären wir im Endeffekt halt nur 1 Platz schlechter als Italien...:)) :)) :))

Wer's glaubt..... gestern dachtet ihr , dass Deutschland gewinnen wuerde ;)

Uebrigens ist es eine riesige Genugtuung, die **edit** verdient auswaerts zu schlagen:D

melamarcia75
05.07.2006, 12:55
Sei clever. Hetz die Türken auf die Gnome. Die sehen sich ja ohnehin recht ähnlich.:cool:

Ich bin 1,82 und sehe keinem Tuerken aehnlich

Tja, BB, die verdiente Niederlage schmerzt:cool:

Lucky punch
05.07.2006, 12:57
ich muss offen zugeben, das ich mich über die niederlage gar nicht aufrege oder traurig bin, das wundert mich selber 8o
Ich glaube mir ging es gar nich so um das Spiel, sondern die tollen Emotionen, das mitfiebern, die feiernden und auch trauernden Fans, das hat mich begeistert.

Götz
05.07.2006, 13:02
Nicht so kaputt wie vor der WM zu befürchten war.
Knapp im Halbfinale gescheitert, hätten sie noch 2 Minuten das
0:0 gehalten wäre es zum Elfmeterschießen gekommen. Dann
hätte dieser Strang wahrscheinlich Italia kaputt geheissen.

Herr Bratbäcker
05.07.2006, 13:04
Ich bin 1,82 und sehe keinem Tuerken aehnlich

1. Das sagt ein Italiener. Und dem soll ich glauben??:rofl:
2. 1.82 hältst Du für groß? :rofl:
Komm mal nach Hamburg. Ich nehm Dich dann Huckepack, damit man Dich sieht.


Tja, BB, die verdiente Niederlage schmerzt:cool:
Warum sollte es schmerzen, wenn die Gnome von Frankreich und seinen Mohren in den Boden gerammt werden, und zwar unangespitzt? Das schmerzt höchstens euch Gnome, aber doch nicht mich.:2faces:

Polemi
05.07.2006, 13:05
Wer's glaubt..... gestern dachtet ihr , dass Deutschland gewinnen wuerde ;)

Uebrigens ist es eine riesige Genugtuung, die Kartoffeln verdient auswaerts zu schlagen:D
mal im ernst, ohne die ganze polemik:
warst du dir wirklich 120 minuten sicher, dass ihr gewinnt?
bzw.: würdest du - stünde es in deiner macht - das spiel neuansetzen, um zu zeigen, dass du recht hast und damit einen möglichen finaleinzug aufs spiel setzen?

wenn du beide fragen mit ja beantwortest, dann bist du entweder größenwahnsinnig oder hast eine gestörte wahrnehmung...

ansonsten würde ich eher manfred zustimmen, dass sich gestern zwei mannschaften auf augenhöhe getroffen haben - nur seid ihr eben (wegen der starken leistung in der verlängerung allerdings auch hochverdient) weiter gekommen...

aber so ist das nun mal im fussball, mal entscheidet glück, mal der wille, mal die taktik, mal alles zusammen - und selten auch der schiri...

melamarcia75
05.07.2006, 13:09
1. Das sagt ein Italiener. Und dem soll ich glauben??:rofl:
2. 1.82 hältst Du für groß? :rofl:
Komm mal nach Hamburg. Ich nehm Dich dann Huckepack, damit man Dich sieht.

Nein ich bin nicht gross, einfach Mittelmass... also kein Gnom

http://www.politikforen.de/showthread.php?p=758936&highlight=dissertation#post758936

Btw, nach Hamburg wuerde ich nie kommen, diese Multi-Kulti-Muellstadt kotzt mich an....
ich fuehle mich hier viel besser... Mittelmeerklima usw.

turn-the-page
05.07.2006, 13:13
Ich war grade auf dem Balkon und habe nachgeschaut wegen der deutschen Flaggen.
Das Flaggenmeer hat sich deutlich gelichtet, es hängen nur noch 5 Fahnen rum.
Ich habe es geahnt bzw. befürchtet, dass der neuentdeckte Patriotismus an die WM gebunden und mit dem Ausscheiden der Deutschen wieder vorbei ist. ;(
Bin gespannt, ob wenigstens diese paar Fahnen auch nach der WM hängen bleiben.

Aber andererseits: Gestern, direkt nach dem Spiel, sind auch einige Deutsche im italienischen Autokorso mitgefahren und haben die deutsche Flagge geschwenkt und gehupt. Und das trotz der unsportlichen italienischen "Auf Wiedersehen"-Gesänge.
Das läßt mich doch wieder irgendwie hoffen...

luftpost
05.07.2006, 13:25
Was hat "Germania" mit der brdeutschen Mannschaft zu tun ?(

Lucky punch
05.07.2006, 13:32
Was hat "Germania" mit der brdeutschen Mannschaft zu tun ?(

In der Tat, eine berechtigte Frage, hm ?(

Manfred_g
05.07.2006, 13:32
Für was recherchierst du denn?
Die will ich wirklich nicht widergeben, meine Finger weigern sich, diese Sprüche abzutippen!

Eine weise, überlegene Entscheidung. :]

Falkenhayn
05.07.2006, 14:42
Was hat "Germania" mit der brdeutschen Mannschaft zu tun ?(


Stimmt natürlich, unsere fiktiven Reichssuperhelden haben ja gar nicht gespielt...:D

Lies weniger Comics...

Waldgänger
05.07.2006, 14:48
Abwarten, Frankreich oder Portugal warten auf euch schon und dann werden wir sehen wer am Schluß lacht. :))

Sehe ich auch so, die Rache wird kommen. Und dann werde ich richtig feiern! :))

melamarcia75
05.07.2006, 14:59
Sehe ich auch so, die Rache wird kommen. Und dann werde ich richtig feiern! :))

Ich kann nicht nachvollziehen, warum hier ueber "Rache" geredet wird.
Italien hat schliesslich nicht anhand falscher Schiri-Entscheidungen oder Unsportlichkeit gewonnen.
Der Sieg war hochverdient (Torchuesse 10:2, darunter Pfosten und Latte), mehr Ballbesitz, schoene Kombinationen usw... selbst Ballack hat dies eingestanden.
Also: was soll es da zu raechen geben? Nur weil wir euch verdient bei euch zu Hause besiegt haben?
Selbst der "furor teutonicus" kann die hervorragenden technischen Faehigkeiten unserer Mannschaft nicht kompensieren.

Falkenhayn
05.07.2006, 15:02
Torchuesse 10:2

Wo bleibt die Quelle?


Selbst der "furor teutonicus" kann die hervorragenden technischen Faehigkeiten unserer Mannschaft nicht kompensieren.

Davon war kaum was zu sehen, gegen Zidane sind das doch Schulbubenstreiche.

Leo Navis
05.07.2006, 16:05
Ich kann nicht nachvollziehen, warum hier ueber "Rache" geredet wird.
Italien hat schliesslich nicht anhand falscher Schiri-Entscheidungen oder Unsportlichkeit gewonnen.
Der Sieg war hochverdient (Torchuesse 10:2, darunter Pfosten und Latte), mehr Ballbesitz, schoene Kombinationen usw... selbst Ballack hat dies eingestanden.
Also: was soll es da zu raechen geben? Nur weil wir euch verdient bei euch zu Hause besiegt haben?
Selbst der "furor teutonicus" kann die hervorragenden technischen Faehigkeiten unserer Mannschaft nicht kompensieren.
Hlör gefälligst auf zu Lügen.

18:18 != 10:2

Falkenhayn
05.07.2006, 16:07
Das ist eben melas Art: Unfundierte Beiträge.


Ich kann mich schon ohne jede Statistik daran erinnern, dass Deutschland mehr als 2 Torschüsse abgegeben hat.

Leo Navis
05.07.2006, 16:09
Das ist eben melas Art: Unfundierte Beiträge.


Ich kann mich schon ohne jede Statistik daran erinnern, dass Deutschland mehr als 2 Torschüsse abgegeben hat.
Eben.

Aber Lügen und Betrügen ist das gängigste Mittel der hiesigen Foren-Faschisten.

Waldgänger
05.07.2006, 16:14
Allein die frechen Provokateure wird man kalt und harsch anblicken...:]

Genau! Was ist schon ein verlorenes Halbfinalspiel gegen die Gewissheit, dass Italien ansonsten nicht viel gebacken gekriegt hat. Eigentlich kann man nur lachen, aber das wäre Chauvinismus in Reinkultur. Wieso sollte ich die Italos hassen? Ich habe nur Verachtung übrig. Die Devise heißt: Zurücklehnen und Italien am Sonntag in Tränen versinken sehen. :cool:

Waldgänger
05.07.2006, 16:18
Ich kann nicht nachvollziehen, warum hier ueber "Rache" geredet wird.
Italien hat schliesslich nicht anhand falscher Schiri-Entscheidungen oder Unsportlichkeit gewonnen.
Der Sieg war hochverdient (Torchuesse 10:2, darunter Pfosten und Latte), mehr Ballbesitz, schoene Kombinationen usw... selbst Ballack hat dies eingestanden.
Also: was soll es da zu raechen geben? Nur weil wir euch verdient bei euch zu Hause besiegt haben?
Selbst der "furor teutonicus" kann die hervorragenden technischen Faehigkeiten unserer Mannschaft nicht kompensieren.

Über den Schiri wollen wir gar nicht erst reden. -.-
Aber von einem "fairen Spiel" zu reden ist der größte Witz der gesamten WM.
Ich glaube nichtmal die italienischen Spieler selbst würden das was sie da abgezogen haben als fair bezeichnen. Dass Ballack den Italienern Können zugestanden hat zeigt die deutsche Größe. Stattdessen gab es während des Spiels fast Ärger zwischen Ballack und einem italienischen Spieler - dessen Namen ich aus Desinteresse an diese Mannschaft vergessen habe - obwohl Ballack diesen nur helfen wollte. Dann redest du noch von Technik....hmm...ja, schön und gut, aber wo? ?(

Salazar
05.07.2006, 16:18
Durch Typen wie Libero gönnt man Italien irgendwie den Titel nicht, schade drum...



Die Italiener, die ich treffe sind leider des öfteren so veranlagt :(. Aber s macht ja nichts. Weltmeister werden sie ehh nicht. Normalerweise ist es mir egal wenn wir verlieren, aber die Arroganz der halbarabischen Modeopfer-Luftnummern stört tatsächlich ein wenig.

Libero
05.07.2006, 20:43
Ich war grade auf dem Balkon und habe nachgeschaut wegen der deutschen Flaggen.
Das Flaggenmeer hat sich deutlich gelichtet, es hängen nur noch 5 Fahnen rum.
Ich habe es geahnt bzw. befürchtet, dass der neuentdeckte Patriotismus an die WM gebunden und mit dem Ausscheiden der Deutschen wieder vorbei ist. ;(
Bin gespannt, ob wenigstens diese paar Fahnen auch nach der WM hängen bleiben.


Die haben halt gemerkt, daß Deutschland ein Reinfall ist.:cool:

Liegnitz
05.07.2006, 20:55
Ja die Itacker haben uns den neuen aukeimenden Patriotismus versaut, wenn auch nur an die WM gebunden . Nach einem WM Sieg allerdings hätte es ein neues stolzes Nationalgefühl geben können.

Klinsmann du Versager, gib dir Kugel und nimm deinen Hut!X(
Du hast die letzt Hürde nicht geschafft und das gegen eine relativ unbedeutende Mannschaft.X(
Ballack du Weichei. geh in deine ehemailige DDR Liga.

Caput Mundi
05.07.2006, 23:22
Die Italiener, die ich treffe sind leider des öfteren so veranlagt :(. Aber s macht ja nichts. Weltmeister werden sie ehh nicht. Normalerweise ist es mir egal wenn wir verlieren, aber die Arroganz der halbarabischen Modeopfer-Luftnummern stört tatsächlich ein wenig.

Frau an der Adriakueste "verloren" oder einfach nur purer Neid?:))

Leo Navis
06.07.2006, 00:08
Ich war grade auf dem Balkon und habe nachgeschaut wegen der deutschen Flaggen.
Das Flaggenmeer hat sich deutlich gelichtet, es hängen nur noch 5 Fahnen rum.
Wie armselig kann man sein, die Liebe zum Vaterland an einem Sportwettbewerb festzumachen.

Lucky punch
06.07.2006, 00:10
Wie armselig kann man sein, die Liebe zum Vaterland an einem Sportwettbewerb festzumachen.

*g* das wundert dich doch nicht wirklich, oder? :D
denke immer daran: wir leben in der brd.

Herr Bratbäcker
06.07.2006, 00:12
Wie armselig kann man sein, die Liebe zum Vaterland an einem Sportwettbewerb festzumachen.
Tja, man sollte in die Fahnenschwenkerei nicht zu viel hinein interpretieren.
Gestern war es die LOVE-PARADE.
Heute ist es der PARTY-PATRIOTISMUS.
Morgen wird sich auch schon noch was finden lassen.

Leo Navis
06.07.2006, 00:18
*g* das wundert dich doch nicht wirklich, oder? :D
denke immer daran: wir leben in der brd.
Na, doch, ein wenig wundern tut es mich schon.

Die WM hat trotzdem irgendwie was gebracht. Deutschland über alles ist wieder völlig salonfähig geworden, das Deutschlandlied wieder da.

Ein Grund zum Feiern.

Manfred_g
06.07.2006, 01:49
Ja die Itacker haben uns den neuen aukeimenden Patriotismus versaut, wenn auch nur an die WM gebunden . Nach einem WM Sieg allerdings hätte es ein neues stolzes Nationalgefühl geben können.

Klinsmann du Versager, gib dir Kugel und nimm deinen Hut!X(
Du hast die letzt Hürde nicht geschafft und das gegen eine relativ unbedeutende Mannschaft.X(
Ballack du Weichei. geh in deine ehemailige DDR Liga.

Das ist jetzt einigermaßen armseelig. X(

Manfred_g
06.07.2006, 01:56
*g* das wundert dich doch nicht wirklich, oder? :D
denke immer daran: wir leben in der brd.

Naja, macht nicht den Fehler und jede aus dem Auto hängende Fahne mit einem Bekenntnis zur Deutschen Nation gleichzusetzen. Es war zu erwarten, daß nach der WM die nationalen Symbolik wieder etwas zurückgenommen wird. Das würde ich nicht überbewerten. Es wäre geradezu verdächtig, wenn aus einem geradezu krankhaft heimat- und nationsverleugnendem Haufen plötzlich überbordende Patrioten würden.
Umgekehrt hoffe ich natürlich, daß beim einen oder andern ein gewisser Denkprozeß ausgelöst wurde. Ich lasse meine Flagge weiter flattern.

luftpost
06.07.2006, 02:00
*g* das wundert dich doch nicht wirklich, oder? :D
denke immer daran: wir leben in der brd.

Naja, wie lange ists her, dass du die br Flagge geschwenkt hast?

Libero
06.07.2006, 06:18
Frau an der Adriakueste "verloren" oder einfach nur purer Neid?:))


Ich glaube es gibt kaum einen Deutschen, dessen Frau sich nicht auf der Adria ausgetobt hat. Italienische Würste schmecken halt besser.:)

twoxego
06.07.2006, 06:45
wäre ich ein feind der deutschen, würde ich tag und nacht mit einer
flagge herumrennen. eine bessere tarnung dürfte es kaum geben.
meine güte, wie albern kann man eigentlich sein.
wenn übrigens jeden tag, aus jedem fenster eine fahne hinge, hätte dies schon
nach sehr kurzer zeit keinerlei bedeutung mehr.

" wer jeden tag nur kuchen ist und keks und schokolade,
der merkt nicht mehr, wann sonntag ist
und das wär' einfach schade."
~ twoxegos oma ~

Drosselbart
06.07.2006, 07:33
wäre ich ein feind der deutschen, würde ich tag und nacht mit einer
flagge herumrennen. eine bessere tarnung dürfte es kaum geben.
meine güte, wie albern kann man eigentlich sein.
wenn übrigens jeden tag, aus jedem fenster eine fahne hinge, hätte dies schon
nach sehr kurzer zeit keinerlei bedeutung mehr.

" wer jeden tag nur kuchen ist und keks und schokolade,
der merkt nicht mehr, wann sonntag ist
und das wär' einfach schade."
~ twoxegos oma ~


Das selbe Phänomen kann man auch feststellen, wenn den Leuten dauernd der Holocaust aufs Brot geschmiert wird. Bei einem großen Teil der heutigen Jugend ist keinerlei Betroffenheit mehr feststellbar. Eher Übersättigung und Flappsigkeit. Das ist ein Rieseneigentor für Berufsbetroffene, aber sie lernen daraus nichts.

Drosselbart
06.07.2006, 07:36
Ich glaube es gibt kaum einen Deutschen, dessen Frau sich nicht auf der Adria ausgetobt hat. Italienische Würste schmecken halt besser.:)


Meinem Sohn ist mal vor 6 Jahren ein aufblasbares Gummi-Krokodil an der Adria abhanden gekommen. Für weichgekochte Spaghettis war das sicher ein Glücksfall. Aber merke: eine Frau war das nicht, auch wenn ihr Italiener da immer völlig absonderliche Hoffnungen hegt.

twoxego
06.07.2006, 07:41
Bei einem großen Teil der heutigen Jugend ist keinerlei Betroffenheit mehr feststellbar. .

der heutigen ?
in meiner schulzeit war das auch schon so.
das ist schon ein weilchen länger her und es war in der ostzone.

Drosselbart
06.07.2006, 07:43
der heutigen ?
in meiner schulzeit war das auch schon so.
das ist schon ein weilchen länger her und es war in der ostzone.

Gut, kenne ich nicht aus eigener Erfahrung. Aber man hat uns immer erzählt, daß der "antifaschistische K(r)ampf" dort noch holzhammermäßiger betrieben wurde als in der brd.

Lucky punch
06.07.2006, 10:18
Naja, wie lange ists her, dass du die br Flagge geschwenkt hast?

ich besitze folgende flaggen:

http://www.flaggen-server.de/shopping/images/dh090_155.gif

und

http://www.altearmee.de/reichsfarben/reichskriegsflagge.JPG

sowie eine paar "phantasieflaggen", also keine nationalflaggen.

Eine Brd Fahne ist nicht dabei und ich habe auch nie eine besessen, tut mir leid wenn ich dich da enttäuschen muss. :(

Wickie
06.07.2006, 10:21
Gut, kenne ich nicht aus eigener Erfahrung. Aber man hat uns immer erzählt, daß der "antifaschistische K(r)ampf" dort noch holzhammermäßiger betrieben wurde als in der brd.

Also so schlimm wie in der heutigen Zeit war er bei Weitem nicht.
Man wurde zwar "rot" erzogen, aber diesen Schuld - und Sühnekult gabs damals nicht.

ErhardWittek
06.07.2006, 13:30
http://www.ftd.de/sport/88481.html
Irgendwie musste ich diesen Link posten. Ich weiss nicht warum.... Dazu fällt mir ein, daß auf Betreiben der Italiener (sei es eine Zeitung oder sonstwer) ein wichtiger Spieler der Deutschen Mannschaft gesperrt wurde. Und dies quasi in letzter Minute. Ich glaube schon, daß angesichts eines so wichtigen Spiels und mit dem Gefühl, eine derart gut eingespielte Mannschaft in dieser Zusammenstellung nicht einsetzen zu können, eine gewisse Auswirkung auf den Spielverlauf hatte. Weniger, weil es auf diesen einen Mann ganz besonders angekommen wäre, sondern auch aufgrund der Ungerechtigkeit dieser Entscheidung. Auch Frustration und Wut können Ursache für verringerte Konzentrationsfähigkeit sein.
Ich fand die deutsche Mannschaft sehr gut und ich bin überzeugt, sie hätten unter anderen Umständen gewonnen.

Ich bin immer noch sehr erbost über eine solche Entscheidung, die schließlich auf das Verschulden der durchgedrehten Argentinier und eines italienischen Schmierblattes zurückzuführen war. Möglicherweise sollten die Deutschen keine Chance auf den WM-Sieg haben und da kam die "Gelegenheit" gerade recht. Wo viel Geld im Spiel ist, ist jede Vermutung zulässig.

Drosselbart
06.07.2006, 13:39
Dazu fällt mir ein, daß auf Betreiben der Italiener (sei es eine Zeitung oder sonstwer) ein wichtiger Spieler der Deutschen Mannschaft gesperrt wurde. Und dies quasi in letzter Minute. Ich glaube schon, daß angesichts eines so wichtigen Spiels und mit dem Gefühl, eine derart gut eingespielte Mannschaft in dieser Zusammenstellung nicht einsetzen zu können, eine gewisse Auswirkung auf den Spielverlauf hatte. Weniger, weil es auf diesen einen Mann ganz besonders angekommen wäre, sondern auch aufgrund der Ungerechtigkeit dieser Entscheidung. Auch Frustration und Wut können Ursache für verringerte Konzentrationsfähigkeit sein.
Ich fand die deutsche Mannschaft sehr gut und ich bin überzeugt, sie hätten unter anderen Umständen gewonnen.

Ich bin immer noch sehr erbost über eine solche Entscheidung, die schließlich auf das Verschulden der durchgedrehten Argentinier und eines italienischen Schmierblattes zurückzuführen war. Möglicherweise sollten die Deutschen keine Chance auf den WM-Sieg haben und da kam die "Gelegenheit" gerade recht. Wo viel Geld im Spiel ist, ist jede Vermutung zulässig.

Das sollte bei uns Deutschen vielleicht einmal den berühmten Aha-Effekt auslösen. Wir sollten wieder mehr auf unsere Interessen und unser Recht besinnen und uns nicht länger von aller Welt über den Tisch ziehen lassen.

Italien geht wirtschaftlich den Bach runter und wird wohl bald auf dem Niveau eines Musel-Landes sein. Und damit meine ich jetzt nicht Dubai, Katar oder andere reiche Scheichtümer.

Aber wir Deutschen haben doch alle Chancen. Wenn wir deutsches Geld wieder für deutsche Aufgaben verwenden und nicht Italien und beinahe ganz Europa mit durchschleppen, geht es hier wieder aufwärts.

Alles was wir dafür tun müssen, ist unsere Versager-Politiker abwählen. Und sei es indem wir Extremisten wählen.

Lucky punch
06.07.2006, 13:49
Das sollte bei uns Deutschen vielleicht einmal den berühmten Aha-Effekt auslösen. Wir sollten wieder mehr auf unsere Interessen und unser Recht besinnen und uns nicht länger von aller Welt über den Tisch ziehen lassen.

Italien geht wirtschaftlich den Bach runter und wird wohl bald auf dem Niveau eines Musel-Landes sein. Und damit meine ich jetzt nicht Dubai, Katar oder andere reiche Scheichtümer.

Aber wir Deutschen haben doch alle Chancen. Wenn wir deutsches Geld wieder für deutsche Aufgaben verwenden und nicht Italien und beinahe ganz Europa mit durchschleppen, geht es hier wieder aufwärts.

Alles was wir dafür tun müssen, ist unsere Versager-Politiker abwählen. Und sei es indem wir Extremisten wählen.


Durch Weichspüler-Parteien wird sich hier eh nichts ändern. das haben die letzen 60 jahre gezeigt.

Salazar
06.07.2006, 14:05
Frau an der Adriakueste "verloren" oder einfach nur purer Neid?:))

Tut mir leid, ich war noch nie an der Adria. Ist mir zu dreckig bei euch.

Herr Bratbäcker
06.07.2006, 14:24
Möglicherweise sollten die Deutschen keine Chance auf den WM-Sieg haben ....
Möglicherweise hatte man aber auch die Befürchtung, dass bei einem BRD-Sieg der Sauf- und Party-Patriotismus eventuell in einen echten Patriotismus hätte umschlagen können. Eine Niederlage mußte also her, egal wie.

Merkel jedenfalls hatte während des ganzen Spiels ihr aufgesetzt dümmliches Grinsen nicht abgelegt.

Liegnitz
06.07.2006, 14:47
Möglicherweise hatte man aber auch die Befürchtung, dass bei einem BRD-Sieg der Sauf- und Party-Patriotismus eventuell in einen echten Patriotismus hätte umschlagen können. Eine Niederlage mußte also her, egal wie.

Merkel jedenfalls hatte während des ganzen Spiels ihr aufgesetzt dümmliches Grinsen nicht abgelegt.
Genau das hatte ich insgeheim auch schon gedacht.

Der Patriotimus von über Millionen an der Berliner Fanmeile wurde den Politikern unheimlich , das haben sie bei den Verantwortlichen allen voran Klinski zurückgeblasen.8o

Könnte da was dran sein??( ?( 8o :rolleyes:

Wickie
06.07.2006, 14:49
Der Patriotimus von über Millionen an der Berliner Fanmeile wurde den Politikern unheimlich , das haben sie bei den Verantwortlichen allen voran Klinski zurückgeblasen.8o
Könnte da was dran sein??( ?( 8o :rolleyes:

Das klingt aber arg nach Verschwörungstheorie ...

Polemi
06.07.2006, 14:51
Genauso wars - übrigens konnte nachgewiesen werden, dass Merkel kurz vor dem Erscheinen der Frings entlarvenden Videobilder mit allerlei italienischen Zeitungen telefoniert hat, nachdem ihr von der neuen ZDJ- Vorsitzenden eingeschärft wurde, man müsse diese Patriotismuswelle um des Gedenkens Willen stoppen!

twoxego
06.07.2006, 14:51
Gut, kenne ich nicht aus eigener Erfahrung. Aber man hat uns immer erzählt, daß der "antifaschistische K(r)ampf" dort noch holzhammermäßiger betrieben wurde als in der brd.

das wird so sein.
um so eher hing er den leuten zum hals raus.
die allerersten wirklich bösen judenwitze hört ich übrigens in der NVA.
ein feldwebel erzählte sie und zwar andauernd.

Lucky punch
06.07.2006, 14:51
Das klingt aber arg nach Verschwörungstheorie ...

*g* nichts ist unmöglich ;)

Liegnitz
06.07.2006, 14:51
Das klingt aber arg nach Verschwörungstheorie ...
Ja schon.
Aber an so mancher Verschwörung ist Wahrheit.X(

Leo Navis
06.07.2006, 14:54
Genauso wars - übrigens konnte nachgewiesen werden, dass Merkel kurz vor dem Erscheinen der Frings entlarvenden Videobilder mit allerlei italienischen Zeitungen telefoniert hat, nachdem ihr von der neuen ZDJ- Vorsitzenden eingeschärft wurde, man müsse diese Patriotismuswelle um des Gedenkens Willen stoppen!
Du hast Israel vergessen.

Der Befehl kam aus Tel Aviv selbst.

Drosselbart
06.07.2006, 14:54
Genauso wars - übrigens konnte nachgewiesen werden, dass Merkel kurz vor dem Erscheinen der Frings entlarvenden Videobilder mit allerlei italienischen Zeitungen telefoniert hat, nachdem ihr von der neuen ZDJ- Vorsitzenden eingeschärft wurde, man müsse diese Patriotismuswelle um des Gedenkens Willen stoppen!

Tja, da fügt sich doch ein Indiz ans andere. Der Fall scheint gelöst.

ErhardWittek
06.07.2006, 15:39
Das sollte bei uns Deutschen vielleicht einmal den berühmten Aha-Effekt auslösen. Wir sollten wieder mehr auf unsere Interessen und unser Recht besinnen und uns nicht länger von aller Welt über den Tisch ziehen lassen.

Italien geht wirtschaftlich den Bach runter und wird wohl bald auf dem Niveau eines Musel-Landes sein. Und damit meine ich jetzt nicht Dubai, Katar oder andere reiche Scheichtümer.

Aber wir Deutschen haben doch alle Chancen. Wenn wir deutsches Geld wieder für deutsche Aufgaben verwenden und nicht Italien und beinahe ganz Europa mit durchschleppen, geht es hier wieder aufwärts.

Alles was wir dafür tun müssen, ist unsere Versager-Politiker abwählen. Und sei es indem wir Extremisten wählen. Ich sehe es auch so. Aber die Deutschen sind leider so gründlich gehirngewaschen, daß wir noch einige Zeit Geduld haben müssen. Das schlimme ist, daß wir diese Zeit aber nicht mehr haben.
Wenn Denken noch eine Tugend wäre, sähen die Chancen besser aus. Diese lang verordnete und nun gründlich verinnerlichte Selbstkasteiung verhindert, daß von Politikern, Medien und linken Gruppierungen vorgetragene Meinungen hinterfragt werden. Wahrscheinlich muß erst noch einiges passieren, bis endlich ein Umdenken einsetzt.

Schlimm ist, daß sich die Linken jetzt auch noch der Patriotismusdebatte bemächtigt haben. Der Spieß soll umgedreht werden: Die Linken sind die "wahren" Patioten (!!!). Darauf muß man sehr achtgeben. Denn in Sachen Propaganda und Gehirnwäsche sind die ziemlich raffiniert. Das haben sie von den SED-Funktionären gut gelernt.

Drosselbart
06.07.2006, 15:46
Stimmt genau ErhardWittek. Solange ein Volk selbstbewußt, halbwegs gebildet und nicht gehirngewaschen ist, ist nichts verloren. Da kommt man auch aus den schwierigsten Notlagen wieder heraus.

Aber wenn ein Volk verdummt ist, dann helfen ihm alle materiellen Resourcen nichts. Dann ist es verloren. Manchmal verreckt es dann im "Wohlstand" und genießt das ganze noch.

turn-the-page
06.07.2006, 15:47
Merkel jedenfalls hatte während des ganzen Spiels ihr aufgesetzt dümmliches Grinsen nicht abgelegt.
Die Dümmlichkeit ihres Grinsens ist nicht aufgesetzt, die ist echt...:2faces:

ErhardWittek
06.07.2006, 15:53
Möglicherweise hatte man aber auch die Befürchtung, dass bei einem BRD-Sieg der Sauf- und Party-Patriotismus eventuell in einen echten Patriotismus hätte umschlagen können. Eine Niederlage mußte also her, egal wie.

Merkel jedenfalls hatte während des ganzen Spiels ihr aufgesetzt dümmliches Grinsen nicht abgelegt. Ich hatte zwar in der Hauptsache die Interessenslage der Italiener gemeint, die doch von so manchen hausgemachten Problemen geplagt sind und sich eine Imageverbesserung durch einen weiteren Sieg erhofften.
Eine Unterstützung von deutscher Seite für Klinsmann ist bezeichnenderweise völlig ausgeblieben. Ob dabei noch manches schlechte Gewissen eine Rolle gespielt hat, weil sich zuerst fast alle gegen diesen überragenden Trainer gewandt hatten und er nun alle mit seiner Leistung beschämt hat.

Immerhin: zurück bleibt ein merkwürdiger Beigeschmack. Und das bescheidene Gefühl, nie zu wissen, wie die Begegnung mit Italien ausgegangen wäre, wenn alles seine Richtigkeit gehabt hätte.

Caput Mundi
06.07.2006, 15:59
Ich glaube es gibt kaum einen Deutschen, dessen Frau sich nicht auf der Adria ausgetobt hat. Italienische Würste schmecken halt besser.:)

Deswegen wohl auch der blinde und thumbe Hass dieser Wochen in etlichen Foren und Medien.:))
Wenn die armseeligen Kleingeister nur realisieren wuerden, wie laecherlich sie sich machen und dem Image seines eigenes Landes schaden.

Naja, so kennt man halt viele Deutsche, und das sicherlich nicht nur bei uns in Italien.
Manchmal frage ich mich ernsthaft ob solches Verhalten thumber Zeitgenossen teutonischer Herkunft nicht auf ein weitzurueckliegendes, barbarisches Dna zurueckzufuehren ist.;)

ErhardWittek
06.07.2006, 16:02
Stimmt genau ErhardWittek. Solange ein Volk selbstbewußt, halbwegs gebildet und nicht gehirngewaschen ist, ist nichts verloren. Da kommt man auch aus den schwierigsten Notlagen wieder heraus.

Aber wenn ein Volk verdummt ist, dann helfen ihm alle materiellen Resourcen nichts. Dann ist es verloren. Manchmal verreckt es dann im "Wohlstand" und genießt das ganze noch. Der Wohlstand und die Rundumversorgung durch den Sozialstaat hat die Leute verdummt und verkindlicht. Kaum einer will mehr Verantwortung für sich selber übernehmen. Das macht "den Kindern" nämlich angst.

Das Genießen hat wohl mit dem Gutmenschentum zu tun. Der Gutmensch fühlt sich so schlecht, weil er den armen Negern alles "wegnimmt": Rohstoffe, landwirtschaftliche Produkte usw. Der Gutmensch weiß, daß er daran "schuld" ist, daß die Entwicklungsländer so schlecht mit dem Dasein zurecht kommen. Deshalb will er sich gern wieder gut fühlen. Er holt die Neger also nach Deutschland, teilt alles mit ihnen und geht mit ihnen unter. Aber weil er ja vorher alles geteilt hat, geht es ihm jetzt besser. Auch wenn es ihm dabei schlechter geht. Wenigstens ist das schlechte Gewissen jetzt weg.

Drosselbart
06.07.2006, 16:05
Ich glaube es gibt kaum einen Deutschen, dessen Frau sich nicht auf der Adria ausgetobt hat. Italienische Würste schmecken halt besser.:)

Für mehr als eine Lachnummer oder ein Aufreiten auf ein aufblasbares Gummi-Krokodil seit ihr doch nicht zu gebrauchen.

Ich kenne keinen Deutschen, dessen Frau sich über euch nicht kaputtlachen würde.

Drosselbart
06.07.2006, 16:07
Der Wohlstand und die Rundumversorgung durch den Sozialstaat hat die Leute verdummt und verkindlicht. Kaum einer will mehr Verantwortung für sich selber übernehmen. Das macht "den Kindern" nämlich angst.

Das Genießen hat wohl mit dem Gutmenschentum zu tun. Der Gutmensch fühlt sich so schlecht, weil er den armen Negern alles "wegnimmt": Rohstoffe, landwirtschaftliche Produkte usw. Der Gutmensch weiß, daß er daran "schuld" ist, daß die Entwicklungsländer so schlecht mit dem Dasein zurecht kommen. Deshalb will er sich gern wieder gut fühlen. Er holt die Neger also nach Deutschland, teilt alles mit ihnen und geht mit ihnen unter. Aber weil er ja vorher alles geteilt hat, geht es ihm jetzt besser. Auch wenn es ihm dabei schlechter geht. Wenigstens ist das schlechte Gewissen jetzt weg.

Ja gut, aber Lebensformen die so handeln merzt, die Natur - zurecht - aus.

turn-the-page
06.07.2006, 16:07
Der Gutmensch fühlt sich so schlecht, weil er den armen Negern alles "wegnimmt": Rohstoffe, landwirtschaftliche Produkte usw. Der Gutmensch weiß, daß er daran "schuld" ist, daß die Entwicklungsländer so schlecht mit dem Dasein zurecht kommen. Deshalb will er sich gern wieder gut fühlen. Er holt die Neger also nach Deutschland, teilt alles mit ihnen und geht mit ihnen unter. Aber weil er ja vorher alles geteilt hat, geht es ihm jetzt besser. Auch wenn es ihm dabei schlechter geht. Wenigstens ist das schlechte Gewissen jetzt weg.
Ich würde mich bedeutend besser fühlen, wenn ich nicht alles zwangsweise teilen müßte, und ich habe nicht mal ansatzweise ein schlechten Gewissens dabei.
Dazu bin ich wohl zu wenig Gutmensch, Gott sei Dank.

ErhardWittek
06.07.2006, 16:13
Deswegen wohl auch der blinde und thumbe Hass dieser Wochen in etlichen Foren und Medien.:))
Wenn die armseeligen Kleingeister nur realisieren wuerden, wie laecherlich sie sich machen und dem Image seines eigenes Landes schaden.
...
Wo Du recht hast, hast Du recht. Der blinde und thumbe Haß gewisser Forenteilnehmer ist unübersehbar. Schadenfreude allenthalben. Das ist der Ausdruck mieser Charaktere. Schlechte Verlierer und fragwürdige Sieger.
Manche haben's halt nötig. Vor allem, wenn das Image des eigenen Landes durch ominöse Machenschaften bereits stark beschädigt ist.
Die Deutschen jedenfalls haben sich in dieser Hinsicht derzeit nichts vorzuwerfen.

Herr Bratbäcker
06.07.2006, 16:16
nicht auf ein weitzurueckliegendes, barbarisches Dna zurueckzufuehren ist.
Apropos barbarische DNA, hier mein Lieblingslied:

http://ingeb.org/Lieder/alsdiero.html

:] :cool::rofl:

Drosselbart
06.07.2006, 16:18
Apropos barbarische DNA, hier mein Lieblingslied:

http://ingeb.org/Lieder/alsdiero.html

:] :cool::rofl:

Schönes Lied. Wird Anus Mundi sicher gefallen. Es gibt hervorragende russische Seiten, wo man dieses Lied und eine Fassung mit anderem Text aus den 1930-er Jahren herunterladen kann.

ErhardWittek
06.07.2006, 16:22
Ja gut, aber Lebensformen die so handeln merzt, die Natur - zurecht - aus. Wohl wahr. Aber es heißt auch, die Starken überleben. Um die anderen ist es eh nicht schade.
Wird allerdings noch ein zäher Kampf werden. Das Hauptproblem sind die Feinde im Inneren, die sich gegen das eigene Volk wenden. Ohne die hätten wir wesenlich bessere Überlebenschancen. Der Tribalismus ist allgemein im Vormarsch und muß auch bei uns wieder Fuß fassen. Früher wurden Verräter geächtet. Da wird es Zeit, daß dies auch bei uns Konsens wird. Dann geht's wieder aufwärts.

Drosselbart
06.07.2006, 16:26
Nur Stämme überleben. War vor Jahrtausenden so und wird auch immer so sein. "Selbstverwirklicher" sind auf gewisse Weise Selbstvernichter. Erfreulicherweise nimmt echtes gutes "Stammesbewußtsein" und nicht diese Nachäffung US-amerikanischer "Ghetto-Gangsta-Banden" unter Jugendlichen wieder zu.

Liegnitz
06.07.2006, 16:38
Das ist jetzt einigermaßen armseelig. X(
Meinst du? Was widerspricht dir da?

melamarcia75
06.07.2006, 16:47
Du hast Israel vergessen.

Der Befehl kam aus Tel Aviv selbst.

:)) :)) :))

tommy3333
06.07.2006, 17:49
Ich glaube es gibt kaum einen Deutschen, dessen Frau sich nicht auf der Adria ausgetobt hat. Italienische Würste schmecken halt besser.:)
Eigentlich ist es dieser Thread nicht wert, aber gegen solche Bemerkungen habe ich etwas:

http://lachschon.gamigo.de/screens/200607/qwaks-1152188316.jpg

:lol:

Lucky punch
06.07.2006, 17:52
Eigentlich ist es dieser Thread nicht wert, aber gegen solche Bemerkungen habe ich etwas:

http://lachschon.gamigo.de/screens/200607/qwaks-1152188316.jpg

:lol:


:)) :)) :)) *hehe* ;)

Libero
07.07.2006, 08:48
http://img438.imageshack.us/img438/1711/orso8mp.jpg

Falkenhayn
07.07.2006, 08:53
Armer Bär...:( Muss für jeden Mist herhalten.

Siegfried
07.07.2006, 11:33
http://www.pizza-boykott.com

(Aber auch keinen Döner essen!)

Herr Bratbäcker
07.07.2006, 11:39
Allez les Bleus!


GNOME 1 : 6 Franzosen


VIVE LA FRANCE !!!

Caput Mundi
07.07.2006, 15:13
http://www.pizza-boykott.com

(Aber auch keinen Döner essen!)

Was fuer armseelige Verlierer...:(
Bei einer derart miserablen Mentalitaet waere es angebrachter euch selbst zu boykottieren.;)

Lucky punch
07.07.2006, 15:20
Was fuer armseelige Verlierer...:(
Bei einer derart miserablen Mentalitaet waere es angebrachter euch selbst zu boykottieren.;)

wir wären faire verlierer, wenn wir fair behandelt worden wären, bzw. gleiches recht für alle gilt.

Wenn man Frings (auf grund der italienischen Presse) nachträglich sperren kann - wieso dann nicht den falsch gegebenen Elfeter (gegen Australien) auch nachträglich wieder aberkennen? Diese Heuchelei stinkt zum Himmel !

Caput Mundi
07.07.2006, 15:30
wir wären faire verlierer, wenn wir fair behandelt worden wären, bzw. gleiches recht für alle gilt.

Wenn man Frings (auf grund der italienischen Presse) nachträglich sperren kann - wieso dann nicht den falsch gegebenen Elfeter (gegen Australien) auch nachträglich wieder aberkennen? Diese Heuchelei stinkt zum Himmel !

Dann sollten Sie sich bei der FIFA beschweren. Fring hat eindeutig eine Taetlichkeit begangen und die Regeln sprechen diesbezueglich Klartext, unabhaengig davon, wer den "ersten Stein" warf.
Ich darf hierbei nur an Tottis' Spuckskandal gegen Poulsen bei der letzten EM erinnern, der auch erst nachtraeglich durch die Aufnahmen enes daenischen TV-Senders fuer 4 Spiele gesperrt wurde. Keiner hat sich darueber in Italien skandalisiert, im Gegenteil befand die uebergrosse Mehrheit das die Strafe voellig zu Recht war.
Mit nur einem Spiel Sperre wurde Frings von daher noch gut bedient.

Falkenhayn
07.07.2006, 15:36
Italien-Bashing ist doch untereste Schublade.

Selbst wenn es unfair war, kann man doch nicht alle Italiener dafür in Haft nehmen...

Gleichwohl haben sich einige italienischstämmigen in Deutschland nach der Niederlage äußerst erbärmlich verhalten, charakterlos eben.

Caput Mundi
07.07.2006, 15:52
Italien-Bashing ist doch untereste Schublade.

Selbst wenn es unfair war, kann man doch nicht alle Italiener dafür in Haft nehmen...

Gleichwohl haben sich einige italienischstämmigen in Deutschland nach der Niederlage äußerst erbärmlich verhalten, charakterlos eben.

Genauso wie erbaermlich und z.T gar rassistisch sich die deutschen Schmierenmedien und nicht wenige Deutsche verhalten haben und immer noch verhalten.
Werfen Sie mal einen Blick in andere deutsche Foren. Einfach nur unter aller Sau und beschaemend. Ueber die Reaktionen sollte man sich im Nachhinein nicht wundern.;)

Falkenhayn
07.07.2006, 15:59
Genauso wie erbaermlich und z.T gar rassistisch sich die deutschen Schmierenmedien und nicht wenige Deutsche verhalten haben und immer noch verhalten.
Werfen Sie mal einen Blick in andere deutsche Foren. Einfach nur unter aller Sau und beschaemend. Ueber die Reaktionen sollte man sich im Nachhinein nicht wundern.;)

Durchaus genauso erbärmlich, ganz recht, da sind wir einer Meinung. Trotzdem ist das Verhalten von Italienischstämmigen hier z.T. nicht zu rechtfertigen, auch nicht als "Reaktion", das ist inakzeptabel.

Wenn wir beides rügen, caput, dann ist das doch völlig in Ordnung.

Falkenhayn
07.07.2006, 16:06
Übrigens hat sich bspw. das ZDF in jeglicher Hinsicht fair verhalten, eine Pauschalschelte gegen deutsche Medien ist also falsch.

Und der italienische Forenuser melamarcia ist nicht minder rassistisch als viele Deutsche hier.

Caput Mundi
07.07.2006, 16:11
Für mehr als eine Lachnummer oder ein Aufreiten auf ein aufblasbares Gummi-Krokodil seit ihr doch nicht zu gebrauchen.

Ich kenne keinen Deutschen, dessen Frau sich über euch nicht kaputtlachen würde.


Ich hoffe das keine der beide Ihrige ist.:rolleyes: :D

Polemi
07.07.2006, 16:14
Hehe, der Türke in der Mitte ist zu blöde seine Flagge richtig zu malen...
Und dann zwingt dieser miese Zuhälter auch noch unsere hübschen blonden Mädels ihn zu küssen...
Widerlich...



(naja, ich wollte auch mal mithetzen...)

Caput Mundi
07.07.2006, 16:16
Übrigens hat sich bspw. das ZDF in jeglicher Hinsicht fair verhalten, eine Pauschalschelte gegen deutsche Medien ist also falsch.

Und der italienische Forenuser melamarcia ist nicht minder rassistisch als viele Deutsche hier.

Das waer' ja noch schoener wenn sich gar das staatliche TV-Sender auf diese Ebene begeben wuerde. Ich beziehe mich da auf den Spiegel, der BILD und etlichen Foren.

Caput Mundi
07.07.2006, 16:19
Hehe, der Türke in der Mitte ist zu blöde seine Flagge richtig zu malen...
Und dann zwingt dieser miese Zuhälter auch noch unsere hübschen blonden Mädels ihn zu küssen...
Widerlich...



(naja, ich wollte auch mal mithetzen...)

Ein bisschen mehr Phantasie....und vielleicht klappts beim naechsten mal.

luftpost
07.07.2006, 16:19
Germania mit dem brd Fußball gleichzusetzten empfinde ich immer noch als Frevel.

Falkenhayn
07.07.2006, 16:22
Das waer' ja noch schoener wenn sich gar das staatliche TV-Sender auf diese Ebene begeben wuerde. Ich beziehe mich da auf den Spiegel, der BILD und etlichen Foren.


Inwiefern hat der Spiegel gehetzt, Belege bitte, caput.

Polemi
07.07.2006, 16:24
Ein bisschen mehr Phantasie....und vielleicht klappts beim naechsten mal.
Wie hättest du denn den hässlichen Vogel in der Mitte veralbert?

Caput Mundi
07.07.2006, 16:25
Inwiefern hat der Spiegel gehetzt, Belege bitte, caput.

Schauen Sie mal in der Spiegel online in die Rubrik 'Achilles' >in eigener Sache<.

Caput Mundi
07.07.2006, 16:31
Wie hättest du denn den hässlichen Vogel in der Mitte veralbert?

Ich find das Bild fantastisch.:D

Manfred_g
07.07.2006, 16:44
Meinst du? Was widerspricht dir da?

Du forderst Patriotismus, verhältst dich aber gleichzeitig extrem unpatriotisch, wenn du diejenigen derart runterputzt, die sich zumindest im Rahmen ihrer Fähigkeiten redlich bemüht haben. Mehr kann ein Mensch nicht tun. Das haben Klinsmann, die Manschaft und wohl auch noch viele andere im Hintergrund verantwortliche offenbar gemacht. Es wäre jetzt eher patriotisch, dieses zu würdigen.

Falkenhayn
07.07.2006, 16:56
Schauen Sie mal in der Spiegel online in die Rubrik 'Achilles' >in eigener Sache<.


Das ist doch aber Satire, caput?

Caput Mundi
07.07.2006, 17:41
Das ist doch aber Satire, caput?

Wollen Sie mich veraeppeln??(
Den Artikel hat der Spiegel entfernt und die Stellungnahme samt Entschuldigungen der Chefredaktion lassen diesbezueglich keine Zweifel aufkommen.
Satire ist was voellig anderes, Falkenheyn.;)

Falkenhayn
07.07.2006, 17:43
Wollen Sie mich veraeppeln??(
Den Artikel hat der Spiegel entfernt und die Stellungnahme samt Entschuldigungen der Chefredaktion lassen diesbezueglich keine Zweifel aufkommen.
Satire ist was voellig anderes, Falkenheyn.;)


Es lief aber unter der Kategorie Satire :] und die soll man ja eigentlich nicht zu ernstnehmen.

Da dieser Beitrag über Italien aber als zu geschmacklos empfunden wurde, hat sich der Spiegel entschuldigt, das spricht doch wiederum für ihn. ;)

Caput Mundi
07.07.2006, 17:52
Es lief aber unter der Kategorie Satire :] und die soll man ja eigentlich nicht zu ernstnehmen.

Da dieser Beitrag über Italien aber als zu geschmacklos empfunden wurde, hat sich der Spiegel entschuldigt, das spricht doch wiederum für ihn. ;)

Das war das mindeste und ging einzig von der Chefredaktion nach stuermischen Protesten aus. Die Entschuldigung des gehirnamputierten Autors blieb jedoch aus.
Das Image des Spiegels als angesehenes Blatt ist jedenfalls entgueltig den Bach runter.

Falkenhayn
07.07.2006, 17:58
Das war das mindeste und ging einzig von der Chefredaktion nach stuermischen Protesten aus. Die Entschuldigung des gehirnamputierten Autors blieb jedoch aus.
Das Image des Spiegels als angesehenes Blatt ist jedenfalls entgueltig den Bach runter.


Da stehst du doch aber drüber, caput. ;)


Ich war vor zwei Monaten in Italien und die Italiener waren sehr freundlich und exzellente Gastgeber. :]

Also Schluss jetzt mit den gegenseitigen Ressentiments, Italiens Größe wird doch nicht durch ein paar Deutsche proleten zerstört. :)

Leo Navis
07.07.2006, 17:59
Das war das mindeste und ging einzig von der Chefredaktion nach stuermischen Protesten aus. Die Entschuldigung des gehirnamputierten Autors blieb jedoch aus.
Das Image des Spiegels als angesehenes Blatt ist jedenfalls entgueltig den Bach runter.
Ich dachte eigentlich, dass dieses nichterkennenwollen von Ironie eher "Deutsch" wäre.

Ganz offensichtlich habe ich mich geirrt.

"Was also darf die Satire? Satire darf alles."

Caput Mundi
07.07.2006, 18:04
Da stehst du doch aber drüber, caput. ;)


Ich war vor zwei Monaten in Italien und die Italiener waren sehr freundlich und exzellente Gastgeber. :]

Also Schluss jetzt mit den gegenseitigen Ressentiments, Italiens Größe wird doch nicht durch ein paar Deutsche proleten zerstört. :)

Ich habe keine Ressentiments, jedoch lasse ich es mir nicht nehmen auf Beleidigungen passend zu antworten.;)

Caput Mundi
07.07.2006, 18:08
Ich dachte eigentlich, dass dieses nichterkennenwollen von Ironie eher "Deutsch" wäre.

Ganz offensichtlich habe ich mich geirrt.

"Was also darf die Satire? Satire darf alles."

Zwischen Ironie, auch wenn unter dem Deckmantel der Satire in einem sportlichen Kontext, und das derbe Beleidigen eines Volkes liegen Welten.

melamarcia75
07.07.2006, 18:17
Allez les Bleus!


GNOME 1 : 6 Franzosen


VIVE LA FRANCE !!!

Deine geliebten Neger werden es sehr schwer haben, BB....

Fottiti!

Leo Navis
07.07.2006, 18:19
Zwischen Ironie, auch wenn unter dem Deckmantel der Satire in einem sportlichen Kontext, und das derbe Beleidigen eines Volkes liegen Welten.
Falsch; es liegt eng beieinander.

Caput Mundi
07.07.2006, 18:23
Falsch; es liegt eng beieinander.

Das mag Ihre Meinung sein.

Leo Navis
07.07.2006, 18:24
Das mag Ihre Meinung sein.
Das ist sie wohl. Du merkst es doch selbst: was für mich Satire ist, ist für Dich schon Volksverhetzung.

melamarcia75
07.07.2006, 18:24
Übrigens hat sich bspw. das ZDF in jeglicher Hinsicht fair verhalten, eine Pauschalschelte gegen deutsche Medien ist also falsch.

Das habe ich auch gehoert, anlaesslich des Spieles Deutschland-Italien haben sie sich offenbar fair verhalten.
Was man allerdings nicht bezueglich den Italienischen Wahlen behaupten kann.


Und der italienische Forenuser melamarcia ist nicht minder rassistisch als viele Deutsche hier.

Ansichtssache. Ich habe immer klargestellt, dass ich Nazis verabscheue und habe mich deshalb auch schon mit NS-Sympathisanten gestritten (siehe Modena, Irmingsul usw.)

Caput Mundi
07.07.2006, 18:28
Das ist sie wohl. Du merkst es doch selbst: was für mich Satire ist, ist für Dich schon Volksverhetzung.

Haben Sie den Spiegel-Artikel in seiner unredigierten Fassung gelesen?

Leo Navis
07.07.2006, 18:31
Haben Sie den Spiegel-Artikel in seiner unredigierten Fassung gelesen?
Das tat ich wohl; mit Freuden.

Am herrlichsten ist doch dieser Ausschnitt:


Luigis vorrangiges Lebensziel ist das Vermeiden von Anstrengung. Liebstes Wirtstier ist “La Mama”, seine großbrüstige Erzeugerin, die ihm seine halbseidenen Socken wäscht und jeden Tag Nudeln kocht, mit dick Soße drauf. Wenn er ungefähr 30 Jahre alt ist, wechselt der italienische Mann die Köchin. Er heiratet, um sich fortzupflanzen. Die Folgen sind grausam. Eine ehemals strahlend schöne Italienerin verwandelt sich binnen weniger Monate in eine breithüftige Küchenmaschine - eine neue Mama. Das ist ihm aber egal, denn Luigi ist mit der Teilnahme an einem Autokorso beschäftigt, sofern sein klappriger Fiat es bis dahin schafft. Zum Essen ist er aber wieder da.

Caput Mundi
07.07.2006, 18:36
Das tat ich wohl; mit Freuden.

Am herrlichsten ist doch dieser Ausschnitt:


Dann scheine ich mich ja doch nicht ueber viele Deutsche zu taeuschen. Derartige Stereotype sind meist das Resultat von Neid und einem Minderwertigkeitskomplex.;)

Herr Bratbäcker
07.07.2006, 18:38
Das tat ich wohl; mit Freuden.

Am herrlichsten ist doch dieser Ausschnitt:

HURRA! Man kann den SPIEGEL wieder lesen!


Allez les Bleus!

Leo Navis
07.07.2006, 18:44
Dann scheine ich mich ja doch nicht ueber viele Deutsche zu taeuschen. Derartige Stereotype sind meist das Resultat von Neid und einem Minderwertigkeitskomplex.;)
Hehe.

Du machst den Fehler, dass Du denkst, dass wir ernstnehmen, was wir so an Vorurteilen fabrizieren.

:))

Waldgänger
07.07.2006, 18:48
Klinsmann du Versager, gib dir Kugel und nimm deinen Hut!X(
Du hast die letzt Hürde nicht geschafft und das gegen eine relativ unbedeutende Mannschaft.X(
Ballack du Weichei. geh in deine ehemailige DDR Liga.

Hey! Kein schlechtes Wort über Klinsmann! Er hat die Mannschaft zu dem geschmiedet was sie ist und hat sie erst soweit gebracht, also halt mit deinem pseudochristlichen Gesabber das mit Weihwasser besprudelte Maul! Der Sieg der Italiener war halt Pech, das Schicksal hat es so entschieden, leider. Aber es wird einen neuen Anlauf geben! Was du an Ballack auszusetzen hast weiß ich auch nicht.

Biskra
07.07.2006, 18:48
Fottiti!

Macht er bestimmt dauernd. Frankreich wird trotzdem gewinnen. :cool:

Caput Mundi
07.07.2006, 18:48
Hehe.

Du machst den Fehler, dass Du denkst, dass wir ernstnehmen, was wir so an Vorurteilen fabrizieren.

:))


Darum geht es nicht. In dem Artikel ist einfach die Grenze zur Satire weit ueberschritten worden. Punkt und Basta.;)

Herr Bratbäcker
07.07.2006, 18:50
Hehe.

Du machst den Fehler, dass Du denkst, dass wir ernstnehmen, was wir so an Vorurteilen fabrizieren.

:))
Spaßbremse! Lass die Gnome doch weiter geifern. NIX erklären!!! Sonst ich Mama holen.

Falkenhayn
07.07.2006, 18:56
Das habe ich auch gehoert, anlaesslich des Spieles Deutschland-Italien haben sie sich offenbar fair verhalten.
Was man allerdings nicht bezueglich den Italienischen Wahlen behaupten kann.



Ansichtssache. Ich habe immer klargestellt, dass ich Nazis verabscheue und habe mich deshalb auch schon mit NS-Sympathisanten gestritten (siehe Modena, Irmingsul usw.)


Was hat das ZDF denn unfaires bei den Wahlen gemacht, ich habs nicht gesehen, war zu der Zeit gerade in Italien...:D

Und was den zweiten Punkt betrifft, so ging es ja nicht um NS, sondern um Rassismus und deine Kommentare zur französischen Mannschaft verdeutlichen das wohl nachhaltig.

Siegfried
07.07.2006, 18:58
Darum geht es nicht. In dem Artikel ist einfach die Grenze zur Satire weit ueberschritten worden. Punkt und Basta.;)


Ach jetzt komm schon, versteh doch etwas Spaß und sei nicht gleich beleidigt! Jetzt sag deiner Mama, sie soll dir eine ordentliche Portion Spaghetti kochen und schon ist die Welt wieder in Ordnung!:D

Biskra
07.07.2006, 18:59
Ach jetzt komm schon, versteh doch etwas Spaß und sei nicht gleich beleidigt! Jetzt sag deiner Mama, sie soll dir eine ordentliche Portion Spaghetti kochen und schon ist die Welt wieder in Ordnung!:D

Eben. Oder ne Runde Autokorso im klapprigen Fiat, zum Dampf ablassen.:))

Leo Navis
07.07.2006, 19:00
Darum geht es nicht. In dem Artikel ist einfach die Grenze zur Satire weit ueberschritten worden. Punkt und Basta.;)
wer legt denn die "Grenze der Satire" fest?

Falkenhayn
07.07.2006, 19:00
Caput ist sehr sympathisch, finde ich und eben sehr stolz auf sein Land und seine Kultur, da kränkt ihn so etwas sicher.

Leo Navis
07.07.2006, 19:02
Caput ist sehr sympathisch, finde ich und eben sehr stolz auf sein Land und seine Kultur, da kränkt ihn so etwas sicher.
Er ist einfach nur ein klassischer Fall von Humorverweigerung.

melamarcia75
07.07.2006, 19:02
Der Sieg der Italiener war halt Pech, das Schicksal hat es so entschieden, leider.

Mit "Pech" kannst du hochstens meinen, dass die Tore ganz am Ende geschossen wurden. Die internationale Presse ist sich einig, dass Italiens Sieg verdient war.

melamarcia75
07.07.2006, 19:04
Und was den zweiten Punkt betrifft, so ging es ja nicht um NS, sondern um Rassismus und deine Kommentare zur französischen Mannschaft verdeutlichen das wohl nachhaltig.

Findest du es normal, dass eine "europaeische" Mannschaft fast ausschliesslich aus afrikanischen Spielern besteht?? Waeren es einer oder zwei, ok....

Leo Navis
07.07.2006, 19:04
Mit "Pech" kannst du hochstens meinen, dass die Tore ganz am Ende geschossen wurden. Die internationale Presse ist sich einig, dass Italiens Sieg verdient war.
Und, kommste gleich wieder mit Deinen gefakten "10:2" Torschüssen?

:))

Falkenhayn
07.07.2006, 19:05
In der Verlängerung war Italien überlegen, das muss man schon zugeben.

Leo Navis
07.07.2006, 19:06
In der Verlängerung war Italien überlegen, das muss man schon zugeben.
In der Verlängerung, das stimmt; nicht aber in der zweiten Halbzeit, bspw.

Die "extreme Überlegungheit" der Italiener schlägt sich zumindest in der Statistik nicht nieder.

Manfred_g
07.07.2006, 19:08
Mit "Pech" kannst du hochstens meinen, dass die Tore ganz am Ende geschossen wurden. Die internationale Presse ist sich einig, dass Italiens Sieg verdient war.

Was solls. Im Sport halte ich jeden Sieg für "verdient", der im Rahmen der Spielregeln (und ohne anderweitigen Betrug etc.) erzielt wurde.

melamarcia75
07.07.2006, 19:09
In der Verlängerung, das stimmt; nicht aber in der zweiten Halbzeit, bspw.

Die "extreme Überlegungheit" der Italiener schlägt sich zumindest in der Statistik nicht nieder.



Ballbesitz: 43 % : 57 %
Torschüsse: 2 : 10
Schüsse: 13 : 15
Eckstöße: 4 : 12
Fouls: 21 : 19
Abseits: 2 : 11

Diese Zahlen sprechen klare Worte.... die 2.Halbzeit war aber eher ausgeglichen, das gestehe ich ein, doch man konnte waehrend des ganzen Spieles beobachten, dass die Deutsche Mannschaft technisch nicht besonders stark ist.
Wen wundert's, das Niveau der Serie A ist schliesslich VIEL hoeher als das der Bundesliga. Der Korruptionsskandal aendert auch nichts daran.

Leo Navis
07.07.2006, 19:12
Diese Zahlen sprechen klare Worte.... die 2.Halbzeit war aber eher ausgeglichen, das gestehe ich ein, doch man konnte waehrend des ganzen Spieles beobachten, dass die Deutsche Mannschaft technisch nicht besonders stark ist.
Wen wundert's, das Niveau der Serie A ist schliesslich VIEL hoeher als das der Bundesliga. Der Korruptionsskandal aendert auch nichts daran.
Woher hast Du denn diese Zahlen, wenn ich fragen darf? Schau, bei mir hast Du sogar eine Quelle (http://www.sport1.de/pub/ticker/fussball/flash/wm2006/wm-de.html)


Torschüsse 18:18
Ballbesitz 47% : 53%
Gewonnene Zweikämpfe 49 % : 51%

Falkenhayn
07.07.2006, 19:13
Mela, wo kommen diese Zahlen bitte her? Du hast bis heute keine einzige Quelle angegeben...und Deutschland hat garantiert mehr als zwei Torschüsse abgegeben

Caput Mundi
07.07.2006, 19:14
Ach jetzt komm schon, versteh doch etwas Spaß und sei nicht gleich beleidigt! Jetzt sag deiner Mama, sie soll dir eine ordentliche Portion Spaghetti kochen und schon ist die Welt wieder in Ordnung!:D

Also ich amuesiere mich koestlich hier und um dies zu unterstreichen wuerde ich euch ja gerne 2 Pizzas zukommen lassen. Fuer jeden einmal 'alla Grosso' und einmal 'alla Del Piero', aber leider befindet Ihr euch ja im Boykott.
Zeit haettet Ihr jedenfalls genug, diese auch zu verdauen. Mindestens 4 Jahre.:rofl:

Falkenhayn
07.07.2006, 19:16
Also, zumindest bei den Eckbällen deckt sich sport 1 mit melamarcia...:))

melamarcia75
07.07.2006, 19:22
Die Quelle war wohl falsch, denn diese Zahlen habe ich anderswo nicht so gefunden.
Na ja, schauen wir uns mal an, was der Kicker geschrieben hat:

http://www.kicker.de/wmspecial/wm2006/spielplan/spielpaarungsbericht/object/663102/


Italien zieht nach einer Last-Minute-Entscheidung und Toren in der 119. und 120 (+1.). Minute nicht unverdient ins Finale ein.


Chancenverhältnis: 5:10
Eckenverhältnis: 4:12


Ok, die Zahlen muss ich halt leicht nach unten korrigieren.... auf Wikipedia ist halt nie verlass

Caput Mundi
07.07.2006, 19:26
Wie wars mit dieser Statistik.;)

Statistik
GER ITA
2 Torschüsse 10
13 Schüsse 15
21 Fouls 19
4 Ecken 12
1 Freistöße 1
2 Abseits 11
0 Eigentore 0
2 Gelbe Karten 1
0 Rote Karten 0
43% Ballbesitz 57%
Karten

http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/w/match/stats.html?id=61&year=2006&month=7&day=&day

Falkenhayn
07.07.2006, 19:28
komisch, dass es so viele verschiedene Statistiken gibt...


aber mit der Unterscheidung Schüsse/ Torschüsse wirds klar

Caput Mundi
07.07.2006, 19:29
Die Quelle war wohl falsch, denn diese Zahlen habe ich anderswo nicht so gefunden.
Na ja, schauen wir uns mal an, was der Kicker geschrieben hat:

http://www.kicker.de/wmspecial/wm2006/spielplan/spielpaarungsbericht/object/663102/





Ok, die Zahlen muss ich halt leicht nach unten korrigieren.... auf Wikipedia ist halt nie verlass


Nicht doch mela, meine Link habe ich direkt von der FIFA-Homepage und auch da heisst es: Torschuesse 10:2.;)

melamarcia75
07.07.2006, 19:32
@Caput Mundi
Hast du erfahren, was in Bolzano los war?;)

Caput Mundi
07.07.2006, 19:34
komisch, dass es so viele verschiedene Statistiken gibt...


aber mit der Unterscheidung Schüsse/ Torschüsse wirds klar

Der offizielle 'match report' der FIFA besagt identisches.

Caput Mundi
07.07.2006, 19:36
@Caput Mundi
Hast du erfahren, was in Bolzano los war?;)

Leider Nein, aber setz ruhig mal ein paar Bilder rein.;)

booo-bobobo-booo-oooh.....:cool:

melamarcia75
07.07.2006, 19:40
Leider Nein, aber setz ruhig mal ein paar Bilder rein.;)

booo-bobobo-booo-oooh.....:cool:


BOZEN - Die rassistischen Aussagen und Schmährufe bei den nächtlichen Siegesfeiern italienischer Tifosi in Bozen sollen nicht ohne Nachspiel bleiben. Nachdem die verantwortlichen Politiker sowie sämtliche Behörden bislang nicht den Mut aufgebracht haben, für friedliche und zivilisierte Siegesfeiern zu sorgen, will der Südtiroler Schützenbund nun den Gerichtsweg beschreiten.

Im Zuge dieser Ausschreitungen waren von einigen Teilnehmer wiederholt rassistische Slogans skandiert worden. Der Südtiroler Schützenbund wird nun, nachdem er auf eigene Initiative ausreichend Beweismaterial gesammelt hat, Anzeige wegen Verstoßes gegen das Mancino-Gesetz erstatten.

Schwerwiegend sei laut dem Südtiroler Schützenbund auch das Nichteinschreiten der Exekutive. Es bleibt anzunehmen, dass die Ordnungshüter politisch motiviert nicht eingeschritten sind. Teilnehmer, welche rassistische Symbole mitgetragen haben, wären trotz wiederholter Aufforderung nicht entfernt worden.

Genauso bedenklich sei es, wenn im Rahmen der Siegesfeier bei groben Verletzungen der Straßenverkehrsordnung nicht eingeschritten wurde, gleichzeitig aber in Beruf und Freizeit jede Verkehrsübertretung penibel genau geahndet wird. Man werde daher sehr genau prüfen, in wie fern solche Vergehen im Zuge der Siegesfeiern im Nachhinein geahndet werden und eventuell auch nicht vor einer Anzeige wegen unterlassener Amtshandlung absehen.

Als blauäugig wertet der Südtiroler Schützenbund abschließend die Aufrufe mehrer Politiker im Vorfeld der Feiern. Jeder, der sich die Mühe gemacht hat, sich selbst ein Bild vor Ort zu machen, habe gesehen, dass es den Anführern dieser "Siegesfeiern" in Wirklichkeit nicht um sportliche Erfolge, sondern um nationalistische Interessen gehe. Politik und Exekutive hätten vollends versagt, so der Südtiroler Schützenbund.

Hier einige Eindrücke der "Sieges"-Feiern:

Vor dem Siegesdenkmal:
Ausgelassen wird gefeiert mit "Duce"-Fahnen...

... und T-Shirts mit der Aufschrift "Difendi il tuo simile, distruggi il resto"
zu Deutsch: "Verteidige Deinesgleichen, zerstöre den Rest".


Der Faschistenzug in Pose, die Ordnungshüter ließen dem Treiben freien Lauf.

Liktorenbündel und Faschistenbeil auf der "Tricolore"...

... und der "Stinkefinger" folgt sogleich.

Auf dem Waltherplatz:
Plakate mit der Aufschrift "Coi Caschetti a Naz!"
Also dürfen sich auch die Natzer wieder auf "Schwarzen Besuch" freuen.

Die Bilder hatte ich hier gepostet: http://www.politikforen.de/showthread.php?t=26685&page=4

Liegnitz
07.07.2006, 19:42
Hey! Kein schlechtes Wort über Klinsmann! Er hat die Mannschaft zu dem geschmiedet was sie ist und hat sie erst soweit gebracht, also halt mit deinem pseudochristlichen Gesabber das mit Weihwasser besprudelte Maul! Der Sieg der Italiener war halt Pech, das Schicksal hat es so entschieden, leider. Aber es wird einen neuen Anlauf geben! Was du an Ballack auszusetzen hast weiß ich auch nicht.
Nun gut. Vielleicht habe ich da unrecht.
Aber was ist, wenn es beim nächsten Mal wieder genau so läuft?
Ist nicht letztlich der Trainer am Erfolg Sieg der Mannschaft verantwortlich?
Wenn man sein Ziel nicht erreicht hat, sollte man sich da nicht nach Alternativen umsehen?
Nun gut, niemand hätte gedacht das die Deutschen soweit kommen und die Stimmung der Bevölkerung so gut war.
Aber als es drauf ankam kurz vorm erreichbaren Ziel, darf man doch nicht versgagen. Oder?
Von Ballack habe ich einfach zu viel erwartet. Er traf so gut wie nicht einmal das Tor.X(

Übrigends der Patriotimus galt so und so nur der Mannschaft und war im Rahmen der Spaßgesellschaft wahrscheinich die Folge.
Jetzt ist so und so alle vorbei.X(

Caput Mundi
07.07.2006, 19:46
Die Bilder hatte ich hier gepostet: http://www.politikforen.de/showthread.php?t=26685&page=4

Ist ja herb bei euch da oben.

melamarcia75
07.07.2006, 19:50
Ist ja herb bei euch da oben.

Nein, ich lebe im Piemont....

aber ich habe Freunde in BZ und bin des oefteren dort.....

Mein Nick hat uebrigens folgenden Ursprung:


http://www.hcb.net/images/links/mele.jpg

Caput Mundi
07.07.2006, 19:54
Nein, ich lebe im Piemont....

aber ich habe Freunde in BZ und bin des oefteren dort.....

Mein Nick hat uebrigens folgenden Ursprung:


http://www.hcb.net/images/links/mele.jpg


Aha, also Ultrà von Bolzano Calcio.

Herr Bratbäcker
07.07.2006, 19:54
Übrigends der Patriotimus galt so und so nur der Mannschaft und war im Rahmen der Spaßgesellschaft wahrscheinich die Folge.
Jetzt ist so und so alle vorbei.X(
Wie ich schon öfters anmerkte: Für LOVE-PARADE und PARTY-PATRIOTISMUS wird sich sicher bald Ersatz finden lassen.

Bis dahin lasst uns den Sieg der Mohren über die Gnome feiern.:cool: :]

Waldgänger
07.07.2006, 19:57
Nun gut. Vielleicht habe ich da unrecht.
Aber was ist, wenn es beim nächsten Mal wieder genau so läuft?
Ist nicht letztlich der Trainer am Erfolg Sieg der Mannschaft verantwortlich?
Wenn man sein Ziel nicht erreicht hat, sollte man sich da nicht nach Alternativen umsehen?
Nun gut, niemand hätte gedacht das die Deutschen soweit kommen und die Stimmung der Bevölkerung so gut war.
Aber als es drauf ankam kurz vorm erreichbaren Ziel, darf man doch nicht versgagen. Oder?
Von Ballack habe ich einfach zu viel erwartet. Er traf so gut wie nicht einmal das Tor.X(

Übrigends der Patriotimus galt so und so nur der Mannschaft und war im Rahmen der Spaßgesellschaft wahrscheinich die Folge.
Jetzt ist so und so alle vorbei.X(

Es ist nicht ganz sinnvoll einen Vergleich zum Militär zu ziehen, aber weil Deutschland den I.Weltkrieg verloren hat sollte Hindenburg zugunsten eines neuen Feldmarschalls verworfen werden? Nein, wieso? Die Bedingungen waren schlecht und das Deutsche Reich unterlag der materiellen Überlegenheit der Westmächte. Eine Schande war nur, dass sich im November 1918 niemand dazu bereit erklärte oder die nötige Macht hatte, damit die Pöbelrevolte beendet werden und wenigstens der für Deutschland durch die Niederlage gezeichnete Frieden ein anderes Gesicht bekommen konnte. Morgen ist die Nationalmannschaft dran wenigstens dem Ende des Turniers ein anderes Gesicht zu geben....

melamarcia75
07.07.2006, 19:58
Aha, also Ultrà von Bolzano Calcio.

No, gli ultrà dell'hockey......

die deutschsprachigen Fans von "Bruneck"(Brunico), "Ritten"(Renon), "Groeden"(Gardena) usw. kriegen regelmaessig auf die Fresse... eine Zeitlang musste die DIGOS die "Mele Marce" zu jedem Auswaertsspiel begleiten;)

Caput Mundi
07.07.2006, 20:00
No, gli ultrà dell'hockey......

die deutschsprachigen Fans von "Bruneck"(Brunico), "Ritten"(Renon), "Groeden"(Gardena) usw. kriegen regelmaessig auf die Fresse... eine Zeitlang musste die DIGOS die "Mele Marce" zu jedem Auswaertsspiel begleiten;)

Waaas? Sogar im Hockey. Haette ich nicht gedacht.

Waldgänger
07.07.2006, 20:04
Waaas? Sogar im Hockey. Haette ich nicht gedacht.

Da zeigt sich wie arm dran die italienische Gesellschaft ist, wenn sie von pöbelhaften Schlägern und Bierkellerfaschisten dominiert wird. Ich möchte keine alten Geschichten wieder aufrollen, aber es hat sich bewiesen, dass Italien auf unritterliche Mittel zurückgreift um einen Gegner zu beseitigen. Sonntag verliert ihr und dann hat sich das Ganze wieder geklärt. Ich werde mit den Franzmännern derart feiern, dass es keinen Morgen mehr geben wird! :D :] :)) Vive la France! Deutschland, deine Rache wird kommen! :dr: :deutschla

melamarcia75
07.07.2006, 20:08
Da zeigt sich wie arm dran die italienische Gesellschaft ist, wenn sie von pöbelhaften Schlägern und Bierkellerfaschisten dominiert wird. Ich möchte keine alten Geschichten wieder aufrollen, aber es hat sich bewiesen, dass Italien auf unritterliche Mittel zurückgreift um einen Gegner zu beseitigen. Sonntag verliert ihr und dann hat sich das Ganze wieder geklärt. Ich werde mit den Franzmännern derart feiern, dass es keinen Morgen mehr geben wird! :D :] :)) Vive la France! Deutschland, deine Rache wird kommen! :dr: :deutschla

Trotz dieser Statistiken


Statistik
GER ITA
2 Torschüsse 10
13 Schüsse 15
21 Fouls 19
4 Ecken 12
1 Freistöße 1
2 Abseits 11
0 Eigentore 0
2 Gelbe Karten 1
0 Rote Karten 0
43% Ballbesitz 57%
(grazie CM)

behauptest du immer noch, dass Italien auf unritterliche Mittel zurueckgegriffen hat, um Deutschland zu schlagen?

melamarcia75
07.07.2006, 20:08
Waaas? Sogar im Hockey. Haette ich nicht gedacht.

Hockey su ghiaccio, ovviamente.

Waldgänger
07.07.2006, 20:10
Trotz dieser Statistiken


(grazie CM)

behauptest du immer noch, dass Italien auf unritterliche Mittel zurueckgegriffen hat, um Deutschland zu schlagen?

Also wenn die Sache mit Frings nicht unritterlich war, dann weiß ich auch nicht. Aber natürlich wirst du mir gleich erklären, dass es das vorbildliche Verhalten der holden Italiener war, das dazu führte den brutalen Schläger Frings aus dem Spiel herauszunehmen und, dass die FIFA unabhängig von der italienischen "Hinweisung" gehandelt hat. :rolleyes: :O -.-

Caput Mundi
07.07.2006, 20:10
Da zeigt sich wie arm dran die italienische Gesellschaft ist, wenn sie von pöbelhaften Schlägern und Bierkellerfaschisten dominiert wird. Ich möchte keine alten Geschichten wieder aufrollen, aber es hat sich bewiesen, dass Italien auf unritterliche Mittel zurückgreift um einen Gegner zu beseitigen. Sonntag verliert ihr und dann hat sich das Ganze wieder geklärt. Ich werde mit den Franzmännern derart feiern, dass es keinen Morgen mehr geben wird! :D :] :)) Vive la France! Deutschland, deine Rache wird kommen! :dr: :deutschla

Ich denke eher das Sie Sonntagnacht wieder tief in den Wald gehen und zusammen mit dem Wolf den Mond anbellen werden.:))

FORZA ITALIA

Caput Mundi
07.07.2006, 20:11
Hockey su ghiaccio, ovviamente.

ovviamente.;)

Caput Mundi
07.07.2006, 20:14
Trotz dieser Statistiken


(grazie CM)

behauptest du immer noch, dass Italien auf unritterliche Mittel zurueckgegriffen hat, um Deutschland zu schlagen?

An dieser Demuetigung werden einige "Herrschaften" anscheinend noch Jahre zu leiden haben.;)

melamarcia75
07.07.2006, 20:16
Also wenn die Sache mit Frings nicht unritterlich war, dann weiß ich auch nicht. Aber natürlich wirst du mir gleich erklären, dass es das vorbildliche Verhalten der holden Italiener war, das dazu führte den brutalen Schläger Frings aus dem Spiel herauszunehmen und, dass die FIFA unabhängig von der italienischen "Hinweisung" gehandelt hat. :rolleyes: :O -.-

Einige Stunden vor dem Spiel habe ich einen Freund von mir (halb Italienisch, halb Deutsch) angerufen, der in Kaiserslautern studiert. Er sagte: "wenn wir (Italien) heute gewinnen, werden die Deutschen sagen, dass die Sperrung Frings' daran Schuld ist". Er hat Recht behalten.

Das wichtigste ist allerdings, dass die Aufregung um Frings nicht vom Italienischen Fussbalverband ausgegangen ist, sondern von einer Zeitung ("la Repubblica"). So sind die Medien halt.
Wenn man dann bedenkt, was die "Bild" so an Gehirnblaehungen von sich gelassen hat, stellt sich die Frage, was denn die deutschen Zeitungen geschrieben haetten, wenn es andersrum gegangen waere.
Btw, Boulevardpresse wie die "Bild" und die "Express" gibt es hier zum Glueck nicht.

Caput Mundi
07.07.2006, 20:21
Einige Stunden vor dem Spiel habe ich einen Freund von mir (halb Italienisch, halb Deutsch) angerufen, der in Kaiserslautern studiert. Er sagte: "wenn wir (Italien) heute gewinnen, werden die Deutschen sagen, dass die Sperrung Frings' daran Schuld ist". Er hat Recht behalten.

Das wichtigste ist allerdings, dass die Aufregung um Frings nicht vom Italienischen Fussbalverband ausgegangen ist, sondern von einer Zeitung ("la Repubblica"). So sind die Medien halt.
Wenn man dann bedenkt, was die "Bild" so an Gehirnblaehungen von sich gelassen hat, stellt sich die Frage, was denn die deutschen Zeitungen geschrieben haetten, wenn es andersrum gegangen waere.
Btw, Boulevardpresse wie die "Bild" und die "Express" gibt es hier zum Glueck nicht.


Die Wahrheit kennen mittlerweile sicherlich die meisten, doch einige "Waldgeister" sind aus dem extasischen Freudentaumel, die die BILD taeglich zig Millionen Menschen einhaemmerte, noch nicht ganz erwacht und der Frust scheint noch sehr tief zu sitzen.;)

Waldgänger
07.07.2006, 20:23
Einige Stunden vor dem Spiel habe ich einen Freund von mir (halb Italienisch, halb Deutsch) angerufen, der in Kaiserslautern studiert. Er sagte: "wenn wir (Italien) heute gewinnen, werden die Deutschen sagen, dass die Sperrung Frings' daran Schuld ist". Er hat Recht behalten.

Das wichtigste ist allerdings, dass die Aufregung um Frings nicht vom Italienischen Fussbalverband ausgegangen ist, sondern von einer Zeitung ("la Repubblica"). So sind die Medien halt.
Wenn man dann bedenkt, was die "Bild" so an Gehirnblaehungen von sich gelassen hat, stellt sich die Frage, was denn die deutschen Zeitungen geschrieben haetten, wenn es andersrum gegangen waere.
Btw, Boulevardpresse wie die "Bild" und die "Express" gibt es hier zum Glueck nicht.

Natürlich könnte es als "Dolchstoßlegende des Fußballs" gesehen werden, wegen dem: "Wenn...nicht, dann....-Effekt." Allerdings hätte Italien ebenso spielen können, wenn ein Torsten Frings auf dem Platz gestanden hätte, stattdessen weist eine italienische Zeitung darauf hin. Inwieweit hier Verstrickungen und Vernetzungen vorhanden sind wird bloße Vermutung bleiben, aber es bestätigt, dass nicht alles so abläuft wie es der Öffentlichkeit präsentiert wird. Das mag nach Verschwörungstheorie klingen, aber ich kann mir in dieser kranken Welt inzwischen alles vorstellen....dennoch ist es inzwischen egal, Deutschland hat (leider) verloren. Die Franzmänner machen das Spiel. 2008 werden wir Europameister und 2010 fahren wir vollends auf, dann kann uns die Niederlage im Halbfinale von 2006 auch egal sein.

Biskra
07.07.2006, 20:24
An dieser Demuetigung werden einige "Herrschaften" anscheinend noch Jahre zu leiden haben.;)

Ach was, Demütigung. 1:4 wäre da schon schlimmer gewesen. :2faces:

melamarcia75
07.07.2006, 20:27
Die Franzmänner machen das Spiel.

Wieso ziehst du den Italienern eine Afrikanische Mannschaft vor? Wegen dem Quoten-Franzosen, der im Tor steht??(

Waldgänger
07.07.2006, 20:28
Die Wahrheit kennen mittlerweile sicherlich die meisten, doch einige "Waldgeister" sind aus dem extasischen Freudentaumel, die die BILD taeglich zig Millionen Menschen einhaemmerte, noch nicht ganz erwacht und der Frust scheint noch sehr tief zu sitzen.;)

Es ist sehr bezeichnend von "Waldgeistern" zu schreiben, wenn der Zusammenhang meines Nicks nicht verstanden wird. Zur Erklärung für Betonköpfe aus dem Mittelmeer: Der Waldgang ist auch ein altes isländisches Wort, das den Geächteten bezeichnet, der im Wald einen partisanenartigen Kampf führte um seine elementare Freiheit zu behaupten. Die germanische Innerlichkeit wird der dekadente Italiener nie verstehen, aber das nur am Rande. Es ist trotzallem witzig, wenn hier geschrieben wird, dass die Niederlage der deutschen Nationalelf besser ist als hundert, oder gar tausend, Orgasmen und sich dann über extatischen Taumel aufgeregt wird. Ihr italienischen Denkschabracken solltet lieber weiterhin faschistische Posen üben, bekommt euch besser. :))

Caput Mundi
07.07.2006, 20:31
Es ist sehr bezeichnend von "Waldgeistern" zu schreiben, wenn der Zusammenhang meines Nicks nicht verstanden wird. Zur Erklärung für Betonköpfe aus dem Mittelmeer: Der Waldgang ist auch ein altes isländisches Wort, das den Geächteten bezeichnet, der im Wald einen partisanenartigen Kampf führte um seine elementare Freiheit zu behaupten. Die germanische Innerlichkeit wird der dekadente Italiener nie verstehen, aber das nur am Rande. Es ist trotzallem witzig, wenn hier geschrieben wird, dass die Niederlage der deutschen Nationalelf besser ist als hundert, oder gar tausend, Orgasmen und sich dann über extatischen Taumel aufgeregt wird. Ihr italienischen Denkschabracken solltet lieber weiterhin faschistische Posen üben, bekommt euch besser. :))

Haben Sie mir schon mal erklaert, ich weiss.
War auch IRONISCH gemeint, ne.;)

Falkenhayn
07.07.2006, 21:11
Die Tricolore mit Liktorenbündel...und darauf noch stolz sein...:(


Aber, du weißt wohl, melamarcia, dass die italienische Flagge auf den Entwurf des Kaisers der Franzosen Napoleon I. zurückgeht und das du ihm daher dankbar sein solltest.

Und da sind wir längst beim Thema, die Ostfranken habt ihr glücklich geschlagen gegen die Westfranken werdet ihr leider verlieren. Und da ich die Franken (und somit Franzosen und Deutsche) als untrennbare Einheit ansehe, werden wir also doch noch Weltmeister.


Und du magst die franzöische Nationalmannschaft weiterhin "Negermannschaft" nennen, mir ist durchaus bewusst, dass in ein faschistisches Hirn das Konzept des citizenship wie ihn die großartigen Kulturen der Engländer und Franzosen pflegen einfach nicht hineingehen mag.


Trotz der faschistischen Krankheit, die auch in Italien noch nicht ausgerottet zu sein scheint, wird meine Liebe zum italienischen Volk nicht aufhören.

An jenem Sonntag allerdings möchte ich alle Italiener vorwarnen: Es wird keine Freude in Italien geben, ein Sieg gegen Frankreich ist ausgeschlossen. Ihr mögt nun reden und spekulieren, aber ich verfüge nunmal über Gewissheit: Es ist das Schicksal der Franzosen Weltmeister zu werden!

Falkenhayn
07.07.2006, 21:25
Und da da die Italiener irgendwie auch noch dazugehören, kannst du auch gar nicht falsch mit deiner Prognose liegen.

Mensch, Biskra, das ist aber nur die Hintertür, die bei einem italienischen Sieg geöffnet werden sollte...und jetzt Ruhe damit...:rolleyes:

Waldgänger
07.07.2006, 21:58
Die Tricolore mit Liktorenbündel...und darauf noch stolz sein...:(

Tja, auf irgendwas muss der Plebs ja stolz sein, so ist es halt der Faschismus.




Aber, du weißt wohl, melamarcia, dass die italienische Flagge auf den Entwurf des Kaisers der Franzosen Napoleon I. zurückgeht und das du ihm daher dankbar sein solltest.

Welch eine Farce, dass gerade ein Franzose - eigentlich Korse - den Italienern ihre Flagge entworfen hat. :D



Und da sind wir längst beim Thema, die Ostfranken habt ihr glücklich geschlagen gegen die Westfranken werdet ihr leider verlieren. Und da ich die Franken (und somit Franzosen und Deutsche) als untrennbare Einheit ansehe, werden wir also doch noch Weltmeister.

Ich sehe die "Ost- und Westfranken" keinesfalls als Einheit, weil sie es politisch vielleicht, aber ethnokulturell nie waren. Im heutigen Frankreich lebten die Gallier und Kelten und im heutigen Nord- und Mitteldeutschland die Germanen. Dass Karl der Große ein paar vereinigte Stämme gegen den Westen ziehen ließ um dort Land zu erobern und es in Ost- und Westfranken aufteilte heißt rein gar nichts.

Die sprachlichen und kulturellen Unterschiede waren damals schon groß. Bei aller Liebe zur Arbeit des Herren Alain de Benoist, er verfolgt ähnliche Ziele und zwar weil er germanophil ist, da kannst du dich mit ihm aus Frankophilität heraus zusammschließen, ihr ergänzt euch hervorragend, aber ich lehne dankend ab.

Ich hege ein neutrales Verhältnis zum französischen Volk, aber sollte es Hart auf Hart kommen, dann ist Frankreich der Erbfeind wie seit annähernd 1000 Jahren. Die Warscheinlichkeit, dass es dazu kommt ist gering. Aus Prinzip stehe ich diesmal auf französischer Seite, denn der Feind meines Feindes ist mein Freund, auch wenn ich gern in antifranzösische Rhetorik versunken wäre, wenn Deutschland im Finale gegen die "Grande Nation" gestanden hätte.




Und du magst die franzöische Nationalmannschaft weiterhin "Negermannschaft" nennen, mir ist durchaus bewusst, dass in ein faschistisches Hirn das Konzept des citizenship wie ihn die großartigen Kulturen der Engländer und Franzosen pflegen einfach nicht hineingehen mag.


Ich lehne das Konzept der Staatsbürgerschaft durch Anerkennung des Gesellschaftsvertrages auch strikt ab. Die europäischen Völker waren in der Historie schon zahlreichen Wanderungen und ethnischen Vermischungen ausgesetzt, aber der Kern eines jeden Volkes sollte und muss erhalten werden. Die mittelosteuropäische Idee der Nation definiert sich über Blut und Boden. Die Metaphysik des Blutes, das innerhalb einer soziokulturellen Gemeinschaft der Freien unaufhörlich im Takt des Lebens schlägt ist der "westlichen Wertegemeinschaft" schlichtweg unbekannt.



Trotz der faschistischen Krankheit, die auch in Italien noch nicht ausgerottet zu sein scheint, wird meine Liebe zum italienischen Volk nicht aufhören.

Wie sollte der Faschismus dort auch aus dem Volke verbannt sein, wenn er selbst die moderne Version des römischen Geistes ist?



An jenem Sonntag allerdings möchte ich alle Italiener vorwarnen: Es wird keine Freude in Italien geben, ein Sieg gegen Frankreich ist ausgeschlossen. Ihr mögt nun reden und spekulieren, aber ich verfüge nunmal über Gewissheit: Es ist das Schicksal der Franzosen Weltmeister zu werden!

Ich habe auch getippt, dass Frankreich gegen Portugal gewinnt und ins Finale einzieht, ich denke, dass das Schicksal der deutschen Nation gnädig sein wird und wir durch die französische Tat unsere Rache bekommen. Die Götter werden mit den gallischen Kriegern sein - um es ganz martialisch auszudrücken, auch wenn viele Spieler der französischen Nationalmannschaft Schwarzafrikaner sind. -.-

Pandulf
07.07.2006, 22:17
Waldgänger schrieb:
"Wie sollte der Faschismus dort auch aus dem Volke verbannt sein, wenn er selbst die moderne Version des römischen Geistes ist?"

Interessanter Gedanke. Könntest Du ihn noch etwas ausführen?

Gruss

pandulf

Drosselbart
09.07.2006, 02:25
Ich hoffe das keine der beide Ihrige ist.:rolleyes: :D

Gut, in der Mülltonne habe ich noch nicht nachgesehen, aber in meinem Hause befinden sich keine derartigen Wesen.:D

Praetorianer
09.07.2006, 11:32
Trotz dieser Statistiken


(grazie CM)

behauptest du immer noch, dass Italien auf unritterliche Mittel zurueckgegriffen hat, um Deutschland zu schlagen?



Für ihre Verhältnisse haben die Italiener aber schon rechtz ritterlich gespielt, keine geschundenen Elfmeter, wenig dramatische Schauspieleinlagen nach harmlosen Fouls, selten den sterbenden Schwan gespielt, war also schon ganz ok. :D

Praetorianer
09.07.2006, 11:36
Diese Zahlen sprechen klare Worte.... die 2.Halbzeit war aber eher ausgeglichen, das gestehe ich ein, doch man konnte waehrend des ganzen Spieles beobachten, dass die Deutsche Mannschaft technisch nicht besonders stark ist.
Wen wundert's, das Niveau der Serie A ist schliesslich VIEL hoeher als das der Bundesliga. Der Korruptionsskandal aendert auch nichts daran.

Interessant, wo du das beobachtet haben willst.

Die Vermengung mit dem Vereinsfußball ist natürlich auch interessant, warum hat England bloß nicht von den Erfolgen der Spanier, Brasilianer und Franzosen von Arsenal London profitieren können. :rolleyes:

Falkenhayn
09.07.2006, 12:14
Lieber eine relativ bescheidene Bundesliga, als derlei Ligen, die ausschließlich von Geld und Korruption leben.

Ich finde es gut, dass sich die Bundesliga nicht an der Preistreiberei für einzelne Spieler beteiligt.


Und melamarcia kann sich ja gern bei einzelnen Schiedsrichtern in Italien erkundigen, wie die Meisterschaft dann ausgehen wird ;) ...die spannendste Liga der Welt eben :O

Frankreich und Deutschland haben beide formal gesehen weniger starke Ligen, das ändert aber nunmal nichts an ihrer Stärke bei internationalen Turnieren.

Liegnitz
09.07.2006, 14:14
Natürlich könnte es als "Dolchstoßlegende des Fußballs" gesehen werden, wegen dem: "Wenn...nicht, dann....-Effekt." Allerdings hätte Italien ebenso spielen können, wenn ein Torsten Frings auf dem Platz gestanden hätte, stattdessen weist eine italienische Zeitung darauf hin. Inwieweit hier Verstrickungen und Vernetzungen vorhanden sind wird bloße Vermutung bleiben, aber es bestätigt, dass nicht alles so abläuft wie es der Öffentlichkeit präsentiert wird. Das mag nach Verschwörungstheorie klingen, aber ich kann mir in dieser kranken Welt inzwischen alles vorstellen....dennoch ist es inzwischen egal, Deutschland hat (leider) verloren. Die Franzmänner machen das Spiel. 2008 werden wir Europameister und 2010 fahren wir vollends auf, dann kann uns die Niederlage im Halbfinale von 2006 auch egal sein.
Torsten Frings ist der wahre Held und Ritter der Tafelrunde .
Wahrscheinlich wäre mit ihm ein Sieg wahrscheinliche gewesen und wir hätten dann wahlich WM-Meister werden können.
Die Verstrickungen und gegen Deutschland werden wahrlscheinlich, wie bei so vielen mystriösen verdrehten Umständen nie gelöst werden.
Selbst wenn, ist es zu spät.X(

twoxego
09.07.2006, 15:02
Torsten Frings ist der wahre Held und Ritter der Tafelrunde .


wo kommen nur solche vergleiche her.
beckenbauer ist gott oder was ?

Libero
09.07.2006, 17:34
Nach dieser WM steht eines Fest, Deutschland hat als Nation und als Volk völlig versagt. Nur im Sprücheklopfen sind sie Weltmeister!

Falkenhayn
09.07.2006, 17:35
Nach dieser WM steht eines Fest, Deutschland hat als Nation und als Volk völlig versagt. Nur im Sprücheklopfen sind sie Weltmeister!


Das von einem schlechten italienischen Vorstadtkomiker für Arme zu hören, trifft alle Deutschen natürlich sehr hart. :D

Bulli
10.07.2006, 23:47
Es ist uns immer wieder ein Vergnügen!:)) :D

.... und wir hatten uns schon soooo auf Juve und Milan in der Champions League gefreut.
Jetzt dürfen sie bald dritte Liga spielen und Bayern München im Fernsehen bewundern :2faces:

HeXlein
11.07.2006, 00:08
Pssst,nicht das man dir Neid unterstellt*g*

Libero
11.07.2006, 00:24
.... und wir hatten uns schon soooo auf Juve und Milan in der Champions League gefreut.
Jetzt dürfen sie bald dritte Liga spielen und Bayern München im Fernsehen bewundern :2faces:


Wir haben noch Mannschaften wie Chievo die für den deutschen Rekordmeister immer noch locker reichen.

Falkenhayn
11.07.2006, 08:17
Wir haben noch Mannschaften wie Chievo die für den deutschen Rekordmeister immer noch locker reichen.

Nun ja 1997 brauchte es nicht mal einen deutschen Rekordmeister um Juve im CL-Finale ohne Titel heim zu schicken...:))

Libero
29.06.2008, 23:23
Heute hat zum Glück wieder der Fussball und der SPort gesiegt.

Die eklige deutsche Nazional-Mannschaft ist hochverdient raus!

Zarah
29.06.2008, 23:34
Heute hat zum Glück wieder der Fussball und der SPort gesiegt.

Die eklige deutsche Nazional-Mannschaft ist hochverdient raus!


Der Grad der 100%igen Ekligkeit kann doch nur von Italien ausgehen!

ochmensch
29.06.2008, 23:38
Heute hat zum Glück wieder der Fussball und der SPort gesiegt.

Die eklige deutsche Nazional-Mannschaft ist hochverdient raus!

Was hast du denn für ein Problem mit Deutschland? Haben wir dir irgendwas getan?

Praetorianer
29.06.2008, 23:43
Was hast du denn für ein Problem mit Deutschland? Haben wir dir irgendwas getan?

Ja, ich finde es auch eine Frechheit, wie sich hier Italiener, Türken oder auch Ossis über Deutsche äußern. Letztere bilden sich sogar noch ein, selber welche zu sein.

Dracula
29.06.2008, 23:44
Was hast du denn für ein Problem mit Deutschland? Haben wir dir irgendwas getan?


Er ist nur neidisch. Italien ist 2006 vielleicht Weltmeister geworden, in allen anderen Angelegenheiten st... Italien wie die Müllberge in Neapel. :D

Libero
29.06.2008, 23:55
Was hast du denn für ein Problem mit Deutschland? Haben wir dir irgendwas getan?

Ich mag die deutsche Mannschaft nicht, das ist doch legitim oder?

Praetorianer
30.06.2008, 08:58
Ich mag die deutsche Mannschaft nicht, das ist doch legitim oder?

Wenn man regelmäßig vor ihr ausscheidet, ist das schon legitim.

Libero
30.06.2008, 09:42
Wenn man regelmäßig vor ihr ausscheidet, ist das schon legitim.

Lebst du in einem Paralleluniversum?:hihi:

melamarcia75
30.06.2008, 09:53
Ja, ich finde es auch eine Frechheit, wie sich hier Italiener, Türken oder auch Ossis über Deutsche äußern. Letztere bilden sich sogar noch ein, selber welche zu sein.

Liberos Aeusserungen kann ich nicht mehr teilen

Libero
30.06.2008, 09:59
Du kannst gerne mit Argumente kommen. Dafür sind Foren ja da.

melamarcia75
30.06.2008, 10:22
Du kannst gerne mit Argumente kommen. Dafür sind Foren ja da.

viele deiner Aeusserungen sind lediglich provokativ;)

Praetorianer
30.06.2008, 10:25
Lebst du in einem Paralleluniversum?:hihi:

In deinem Paralleluniversum seid ihr bei dieser EM vermutlich weitergekommen als wir. :))

Praetorianer
30.06.2008, 10:28
Liberos Aeusserungen kann ich nicht mehr teilen

Naja, jeder im Forum hat so seine Ecken und Kanten. Bei Libero ist es eben sein Deutschenhass. Ansonsten ist Libero aber natürlich schwer in Ordnung, wie ich bei anderen Themen immer wieder feststelle.

Wer, wenn nicht er stellt der Anti-Berlusconihetze mal Fakten entgegen?

melamarcia75
30.06.2008, 10:30
Wer, wenn nicht er stellt der Anti-Berlusconihetze mal Fakten entgegen?

Caput;)

Menschenfreund
30.06.2008, 15:56
Ich mag die deutsche Mannschaft nicht, das ist doch legitim oder?

Es hat bei dieser EM keine deutsche Mannschaft mitgespielt, wann begreift ihr das endlich?

Eine Polentruppe hat unter deutscher Fahne gegen eine Negermannschaft unter spanischer Fahne verloren.

ochmensch
30.06.2008, 16:24
Ja, ich finde es auch eine Frechheit, wie sich hier Italiener, Türken oder auch Ossis über Deutsche äußern. Letztere bilden sich sogar noch ein, selber welche zu sein.
Was natürlich irrwitzig ist, da sie nunmal nicht die westdeutsche Volkszugehörigkeit (türkisch) haben.

Würfelqualle
30.06.2008, 16:29
oder auch Ossis über Deutsche äußern. Letztere bilden sich sogar noch ein, selber welche zu sein.



Du hast doch nicht alle Latten am Zaun, du Depp.

D-Moll
30.06.2008, 16:37
Ja ich schäme mich für diese Mannschaft und den Trainer.

So wie das letzte Spiel gegen Spanien dürfen die nicht spielen ,wenn sie schon so weit gekommen sind.
Da war nichts von den deutschen Tugenden , wie Netzer sie immer gelobt hat , zu spüren.

Schande. Sie haben Germania kaputt gemacht.

Jasminblüte
30.06.2008, 16:59
*lol* die italiener, die ich kenne, waren gestern für deutschland, da sie den italien-bezwinger spanien am boden sehen wollten^^

naja ist nichts draus geworden. ich bin auch überhaupt nicht traurig über unser ausscheiden. wir sind wm-dritter und em-zweiter. wir sind im internationalen fußball wieder mit dabei.

eine formel als motivationsschub:

1990 + 1974 – 1954 = 2010

Praetorianer
30.06.2008, 20:32
Was natürlich irrwitzig ist, da sie nunmal nicht die westdeutsche Volkszugehörigkeit (türkisch) haben.

Es gibt keine "westdeutsche Volkszugehörigkeit". Es gibt Deutsche und es gibt eben dann hier noch manche Minderheiten, viele davon mit Integrationsproblemen, wie z.B. Türken oder Ossis. :]

ochmensch
30.06.2008, 21:55
Es gibt keine "westdeutsche Volkszugehörigkeit". Es gibt Deutsche und es gibt eben dann hier noch manche Minderheiten, viele davon mit Integrationsproblemen, wie z.B. Türken oder Ossis. :]
Du unterteilst also bei euch nach Deutschtürken (mit dt. Pass) und Türken (mit türkischem Pass)?

Praetorianer
30.06.2008, 22:02
Du unterteilst also bei euch nach Deutschtürken (mit dt. Pass) und Türken (mit türkischem Pass)?

Natürlich kann man da auch unterteilen, aber Integrationsprobleme können beide Minderheiten bereiten, denn auch Deutschtürken mit deutschem Pass sind nicht immer bestens integriert.

Ossis haben ja auch den deutschen Pass, integrieren sich aber trotzdem nur schwer. :)

ochmensch
30.06.2008, 22:28
Natürlich kann man da auch unterteilen, aber Integrationsprobleme können beide Minderheiten bereiten, denn auch Deutschtürken mit deutschem Pass sind nicht immer bestens integriert.

Ossis haben ja auch den deutschen Pass, integrieren sich aber trotzdem nur schwer. :)

Ja, wir tun uns noch schwer mit eurer Sprache, Islam, Moscheen und dem ganzen Zeug.:]

Praetorianer
30.06.2008, 22:38
Ja, wir tun uns noch schwer mit eurer Sprache, ...

Das merkt man im Forum immer wieder. :)

Wenn ihr darüber hinaus mit dem Islam Schwierigkeiten habt, ist das verständlich, ich weiß auch nicht, warum Ossimädels wie Virgo dem militanten Islam zugetan sind. :)

Libero
29.06.2012, 01:33
Es ist uns immer wieder ein Vergnügen!:)) :D

Deutsch bleibt deutsch!!!:emwm:

ochmensch
29.06.2012, 02:13
Deutsch bleibt deutsch!!!:emwm:

Wie sehr ärgert es dich eigentlich, dass beide Tore jetzt nicht gerade von einem "Ur-Italiener" geschossen wurden? ;)
Wir auch immer, der Sieg war verdient, was unsere Mannschaft geboten hatte grenzt an Arbeitsverweigerung, Italien hingegen war bis zuletzt voll da - und singt die Nationalhymne mit.

Shahirrim
29.06.2012, 02:16
Fussball scheint echt das Gegenteil von Krieg zu sein. Länder, die im Krieg gewinnen, verlieren gegen die selben im Fussball (Auch England kann ja gegen Deutschland nicht wirklich siegen). Wird mal wieder Zeit für einen Einmarsch in Italien.

Chronos
29.06.2012, 05:26
Für das Hochholen eines vier Jahre (!!!) alten Hetz-Strangs, nur um sich gegen Deutschland auszukotzen, gehört dieser Nasen-Vogel rausgeschmissen!

Nebenan läuft schon ein Strang über das Fußballspiel Deutschland-Italien. Wozu also noch einen getrennten Strang voller ausschließlicher Gemeinheiten gegen Deutschland?

Das hat mit freier Meinungsäusserung nichts mehr zu tun, sondern ist nur noch primitive und gehässige Hetze!

Libero
29.06.2012, 09:48
Für das Hochholen eines vier Jahre (!!!) alten Hetz-Strangs, nur um sich gegen Deutschland auszukotzen, gehört dieser Nasen-Vogel rausgeschmissen!

Nebenan läuft schon ein Strang über das Fußballspiel Deutschland-Italien. Wozu also noch einen getrennten Strang voller ausschließlicher Gemeinheiten gegen Deutschland?

Das hat mit freier Meinungsäusserung nichts mehr zu tun, sondern ist nur noch primitive und gehässige Hetze!

Dieser Strang ist 6 Jahren alt, ich habe ihn hochgeholt weil er wieder seit gestern hochaktuell ist.

mick31
29.06.2012, 10:48
Es ist uns immer wieder ein Vergnügen!:)) :D

Seit 6 Jahren hetzt und stänkert das Arschloch Libero der hier den Itaker spielt gegen Deutsche und die Mods lassen ihn gewähren, ein Armutszeugnis für das Forum.
Meiner Meinung nach gehört sowas wie Libero einfach nur erschlagen.

Sathington Willoughby
29.06.2012, 10:53
Es ist uns immer wieder ein Vergnügen!:)) :D

A gäh!
Bei der WM bleibt ihr wieder in der Vorrunde kleben, gegen so starke gegner wie der Slowakei und Neuseeland aber auch kein Wunder...
Dann ist der Weg für uns frei! :)

martin54
29.06.2012, 11:14
A gäh!
Bei der WM bleibt ihr wieder in der Vorrunde kleben, gegen so starke gegner wie der Slowakei und Neuseeland aber auch kein Wunder...
Dann ist der Weg für uns frei! :)

Mit anderen Worten: der Weg zum Erfolg führt nur an Italien vorbei ?

Sathington Willoughby
29.06.2012, 11:24
Mit anderen Worten: der Weg zum Erfolg führt nur an Italien vorbei ?

Nein, da Italien öfters gg. Luschen aussscheidet.
Aber das gestrige Spiel dürfte die Italien-Psychose weiter vertieft haben.
Was solls, ich bin kein Fußballspieler!

elas
29.06.2012, 11:28
Es ist uns immer wieder ein Vergnügen!:)) :D

Glückwunsch! Die Italiener haben attraktiven Fussball geboten und spannend bis zum Schluss. Was will man mehr.

Shahirrim
29.06.2012, 11:29
Tja, es ist eindeutig zu lange her, dass Germanen Rom zerstörten. Dass sie es öfter als alle anderen taten als alle anderen Völker, beweist, dass sie es besser können. Wird mal wieder Zeit!

D-Moll
29.06.2012, 18:22
Dieser Strang ist 6 Jahren alt, ich habe ihn hochgeholt weil er wieder seit gestern hochaktuell ist.

Ja der Italien Fluch. Wer hat den bloß ausgesprochen über Deutschland?

Nanninga
29.06.2012, 18:23
Ja der Italien Fluch. Wer hat den bloß ausgesprochen über Deutschland?

Die Freimaurer.

D-Moll
29.06.2012, 18:23
Die Freimaurer.

Alles klar . Wer auch sonst.

Efna
29.06.2012, 18:23
Ja der Italien Fluch. Wer hat den bloß ausgesprochen über Deutschland?

Die Italiener?

feuermax2
29.06.2012, 18:30
Es ist uns immer wieder ein Vergnügen!:)) :D

Ist ok, aber nur mit Hilfe aus Afrika.

Cinnamon
29.06.2012, 18:57
Sag mal Libero, kriegst du eigentlich nur dann einen Steifen, wenn Deutschland besiegt wurde? Armer Kerl. Dein Freund kriegt sicher nur alle paar Jubeljahre was er braucht.

Schwarzer Rabe
29.06.2012, 18:58
Sag mal Libero, kriegst du eigentlich nur dann einen Steifen, wenn Deutschland besiegt wurde? Armer Kerl. Dein Freund kriegt sicher nur alle paar Jubeljahre was er braucht.

Deswegen spielt ja Libero den weiblichen Part, inklusive Gekeife hier.

Cinnamon
29.06.2012, 18:59
Deswegen spielt ja Libero den weiblichen Part, inklusive Gekeife hier.

Das Spiel von Gestern muss ja der reinste Porno für ihn gewesen sein......

Schwarzer Rabe
29.06.2012, 19:00
Das Spiel von Gestern muss ja der reinste Porno für ihn gewesen sein......

Japp, aus seinem Anus schauen noch ein paar Borsten der Klobürste heraus.

Cinnamon
29.06.2012, 19:03
Japp, aus seinem Anus schauen noch ein paar Borsten der Klobürste heraus.

Du meinst, er hat sich die Klobürste reingeschoben? Die arme Klobürste......