PDA

Vollständige Version anzeigen : der "C"du Türke fordert - Teil II



Sterntaler
05.07.2006, 06:57
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,424823,00.html



INTEGRATION

Deutschlandflaggen für Moscheen

Von Anna Reimann

20 Punkte für eine bessere Eingliederung: Pünktlich zum Integrationsgipfel der Bundesregierung hat NRW einen Aktionsplan vorgelegt. Die meisten Migrantenverbände sind begeistert. Der CDU-Politiker Arslan fordert deutsche Flaggen für Moscheen und mehr Gefühl bei Integrationsthemen.


demnächst fordert der Türke ,jeder Deutsche soll sich einen Haustürken anschaffen, von dieser die deutsche Kultur lernt. Mit einer "C"du und Deutschland hat diese vertürkte Volksverräterpartei nichts mehr zu tun.

Irmingsul
05.07.2006, 07:23
In der CDU tummeln sich Juden und Moslems rum, eine tolle "Volks"partei ist das. Adenauer würde sich erbrechen!

Madday
05.07.2006, 07:38
Der will mit unserer guten Nationalflagge Toilettenhäuser schmücken, dem geht es wohl nicht mehr ganz gut.

Madday
05.07.2006, 08:06
Eine klevere Idee, mit der Deutschlandflagge Moscheen in unserer Gesellschaft zu etablieren. Das wirkt dann auf die meisten Deutschen wie ein Stück deutsche Kultur mit "Hochheitsrechten" und keiner würde auf die Idee kommen das Moscheen architektonisch/kulturell nicht nach Deutschland gehören. Die Idee wurde durchschaut und die (Christlich :)) )DU wäre gut beraten diesen Türken aus der Partei zu entfernen.

Sterntaler
05.07.2006, 16:20
Eine klevere Idee, mit der Deutschlandflagge Moscheen in unserer Gesellschaft zu etablieren. Das wirkt dann auf die meisten Deutschen wie ein Stück deutsche Kultur mit "Hochheitsrechten" und keiner würde auf die Idee kommen das Moscheen architektonisch/kulturell nicht nach Deutschland gehören. Die Idee wurde durchschaut und die (Christlich :)) )DU wäre gut beraten diesen Türken aus der Partei zu entfernen.


genau das ist das , diese islamfaschistischen Tempel mit der deutschen Fahne zu integrieren , wann kommt die Forderung Kirchen mit dem Halbmond zu verschönern. Der Türke in der "C"du ist ein typischer islamfaschistischer Trojaner.



"Die Islamisten meinen es so ernst wie Hitler"



"Emma"-Chefin Alice Schwarzer warnt mit drastischen Worten vor dem radikalen
Islam: Das Kopftuch vergleicht sie mit dem Judenstern
"Die Islamisten meinen es so ernst wie
Hitler"
Von Britta Frischemeyer


natürlich bellen gleich die entsprechenden betroffenen Hunde,


http://www.bz-berlin.de/aktuell/news/060705/schwarzer.html

Mondgoettin
05.07.2006, 16:21
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,424823,00.html




demnächst fordert der Türke ,jeder Deutsche soll sich einen Haustürken anschaffen, von dieser die deutsche Kultur lernt. Mit einer "C"du und Deutschland hat diese vertürkte Volksverräterpartei nichts mehr zu tun.
wo ist das problem??(
deutscche flagen an moescheen na und?

Sterntaler
05.07.2006, 16:23
Islamfaschistische Tempel sind keine deutsche Einrichtungen, die deutsche Fahne verkörpert Ansprüche auf Freiheit und Demokratie und deutsche Traditionen , die dieser faschistoiden Ideologie diametral entgegen stehen.


hier die waren Ziel: das Islamfaschistische Weltkalifat


Eine Stelle aus dem Koran 33,28


Allah hat Euch zu Erben gesetzt über die Ungläubigen,über ihre Äcker und Häuser,über all ihre Güter und alles Land, in denen ihr Fuß fassen werdet.

Dieses Ziel ruft ggf. eine neue Shoa hervor, da die gegenwärtigen Eigentümer sich sicherlich nicht mit diesem Ziel identifizieren können.



Analog aus dem islamischen Jugendmagazin TNT 1.Ausgabe 1996

Dieses Land ist unser Land und es ist unsere Pflicht,es positiv zu verändernMit Hilfe Allah's werden wir es zu unserem Paradies auf Erden machen,um es der islamischen Umma und der Menschheit insgesamt zur Verfügung zu stellen.

Ebenso werden Äußerungen Cem Özdemirs genannt,wonach mittels der Gastarbeiter und ihrer Nachkommen, die gescheiterte Eroberung des Abendlandes durch die Türken (zuletzt 1683 vor Wien) doch noch gelingen werde.

politi_m
05.07.2006, 16:34
8. Die Landesregierung wird verstärkt bei den Schulen dafür werben, dass diese bei der Ausschreibung und Auswahl von Lehrkräften Bewerberinnen und Bewerber mit Zuwanderungsgeschichte ansprechen und zur Bewerbung ermuntern. Sie wird außerdem Abiturientinnen und Abiturienten mit Zuwanderungsgeschichte dazu ermuntern, sich für den Lehrerberuf zu entscheiden.

[...]

10. Die Landesregierung wird sich weiterhin dafür einsetzen, gemeinsam mit dem Bund und den Ländern eine Bleiberechtsregelung für länger hier lebende Ausländerinnen und Ausländer zu schaffen, die in unsere Gesellschaft integriert sind.

Eine Vielzahl von Menschen, darunter auch zahlreiche Kinder und Jugendliche, leben seit vielen Jahren ohne Aufenthaltsrecht in Deutschland. Ungeachtet ihrer Pflicht zur Ausreise hat sich ein Teil von ihnen in Schule und Beruf in unsere Gesellschaft integriert. Die Landesregierung setzt sich dafür ein, klare Kriterien zu definieren, nach denen ein Aufenthaltsrecht erteilt werden kann.
Das hätte ich nie von der Union erwartet, das ist doch Wahnsinn!

Mit diesem 20 Punkte-Programm soll die Diskriminierung von Deutschen und die Entkriminalisierung von hier illegal lebenden Ausländern durchgesetzt werden!! Ich bin schockiert!


Hier das 20 Punkte-Programm:
http://www.presseservice.nrw.de/presse2006/06_2006/060627MGFFI.php

Anti-Zionist
05.07.2006, 16:37
wo ist das problem??(
deutscche flagen an moescheen na und?
Das Problem besteht darin, dass mit solch einer Idee der Islam durch die Hintertür eingeführt werden soll. Nach dem Motto "Wir kommen euch entgegen in Sachen Integration, und das ist euer Dank dafür?!" soll somit ein sanfter Druck auf Deutschland ausgeführt werden.
Von dieser Idee sind die Linken und Grünen mit Sicherheit begeistert.

Madday
05.07.2006, 16:39
Das hätte ich nie von der Union erwartet, das ist doch Wahnsinn!

Mit diesem 20 Punkte-Programm soll die Diskriminierung von Deutschen und die Entkriminalisierung von hier illegal lebenden Ausländern durchgesetzt werden!! Ich bin schockiert!


Hier das 20 Punkte-Programm:
http://www.presseservice.nrw.de/presse2006/06_2006/060627MGFFI.php
Die CDU ist ein von rechts kommender getarnter Grüner Virus.

politi_m
05.07.2006, 16:41
Die CDU ist ein von rechts kommender getarnter Grüner Virus.Zumindest die NRW-CDU scheint das tatsächlich zu sein!! :]

Sterntaler
05.07.2006, 16:42
eine mutige Frau.

http://www.bz-berlin.de/aktuell/news/060705/schwarzer.html

"Emma"-Chefin Alice Schwarzer warnt mit drastischen Worten vor dem radikalen
Islam: Das Kopftuch vergleicht sie mit dem Judenstern
"Die Islamisten meinen es so ernst wie
Hitler"



"Mir war klar, daß sie es ernst meinen. Ganz wie Hitler 1933. Auch bei ihm konnte man ja schon alles in "Mein Kampf' lesen." Alice Schwarzer gibt auch der westlichen Welt eine Mitschuld an der Radikalisierung des Islams. "Wir waren 25 Jahre zu naiv und zu ignorant - oder sogar Sympathisant. Diese Fremdenliebe, die Verherrlichung des Fremden ist ein
Resultat einer mangelnden Selbstliebe." Zudem hätte Deutschland seit Mitte der 80er Jahre das Mittelalter nach Deutschland importiert.
Denn: Vor allem der Männlichkeitswahn der "Machokulturen" sei der dunkle "Kern des Problems". "Der Männlichkeitswahn ist eine tickende Bombe. Höchste Zeit, sie zu entschärfen."

Kopftuch ist als Symbol eine Art "Branding"

Auch das Tragen des Kopftuches kritisiert Schwarzer im Interview scharf. "Das
Kopftuch ist das Zeichen, das die Frauen zu den anderen, zu Menschen zweiter
Klasse macht. Als Symbol ist es eine Art "Branding", vergleichbar mit dem
Judenstern."

Madday
05.07.2006, 16:44
Zumindest die NRW-CDU scheint das tatsächlich zu sein!! :]
Die Bundes-CDU hat auch kein Profil mehr. Nein zum EU-Beitritt der Türkei, usw. alles nur leere Phrasen. Kein Wunder, daß die FDP ordentlich zugelegt hat.

Madday
05.07.2006, 16:45
Die Alice Schwarzer gefällt mir in ihren Aussagen.

Naduk
05.07.2006, 16:47
In der CDU tummeln sich Juden und Moslems rum, eine tolle "Volks"partei ist das. Adenauer würde sich erbrechen!

Aha, Muslime und Juden gehören nicht zum Volk für dich.:(

Madday
05.07.2006, 16:50
Aha, Muslime und Juden gehören nicht zum Volk für dich.:(
Muslime gehören bestimmt nicht zum Deutschen Kernvolk. :)) Damit hätten wir unser Niveau nie erreicht.

Sterntaler
05.07.2006, 16:54
Moslems gehören nicht zu deutschen Volk, auch wenn denen durch Steigbügelhalter der BRD Pass verteilt wurde, Musel sind dem europäischen Raum Kulturfremd und werden es auch bleiben.

meckerle
05.07.2006, 19:41
Das hätte ich nie von der Union erwartet, das ist doch Wahnsinn!

Mit diesem 20 Punkte-Programm soll die Diskriminierung von Deutschen und die Entkriminalisierung von hier illegal lebenden Ausländern durchgesetzt werden!! Ich bin schockiert!


Hier das 20 Punkte-Programm:
http://www.presseservice.nrw.de/presse2006/06_2006/060627MGFFI.php
Die werden es bei der nächsten Wahl zu spüren bekommen.
Auch Parteiaustritte werden sich häufen.

Madday
05.07.2006, 19:44
Die werden es bei der nächsten Wahl zu spüren bekommen.
Auch Parteiaustritte werden sich häufen.
Leider nicht, (C)DU und SPD konnten die Austritte stabilisieren, die kleinen Parteien wie FDP und Grüne sind im Aufwind bei den jungen Wählern. Das dumme deutsche Volk hat immer noch nichts begriffen. 10 Millionen Arbeitslose, mehr Türken-Ghettos und einen bankrotten Haushalt wäre wünschenswert, vielleicht klappt es dann.

meckerle
05.07.2006, 19:52
Leider nicht, (C)DU und SPD konnten die Austritte stabilisieren, die kleinen Parteien wie FDP und Grüne sind im Aufwind bei den jungen Wählern. Das dumme deutsche Volk hat immer noch nichts begriffen. 10 Millionen Arbeitslose, mehr Türken-Ghettos und einen bankrotten Haushalt wäre wünschenswert, vielleicht klappt es dann.
Ich hatte heute ein Gespräch mit 6 Herren, allesamt langjährige CDU-Wähler. Deren Äusserungen kann man nicht wiedergeben. Fakt ist, dass sie alle aus der CDU austreten. Ich bin auch schon weg.

Bismarck
05.07.2006, 19:52
Leider nicht, (C)DU und SPD konnten die Austritte stabilisieren, die kleinen Parteien wie FDP und Grüne sind im Aufwind bei den jungen Wählern. Das dumme deutsche Volk hat immer noch nichts begriffen. 10 Millionen Arbeitslose, mehr Türken-Ghettos und einen bankrotten Haushalt wäre wünschenswert, vielleicht klappt es dann.

Vollste Zustimmung

Wacht auf ihr Deutschen und KÄMPFT

saptus
05.07.2006, 19:54
Wacht auf ihr Deutschen und KÄMPFT

aber sicher!
Bin beim Kampf gegen Nazis immer dabei!! :cool: :cool:

Madday
05.07.2006, 19:55
Ich hatte heute ein Gespräch mit 6 Herren, allesamt langjährige CDU-Wähler. Deren Äusserungen kann man nicht wiedergeben. Fakt ist, dass sie alle aus der CDU austreten. Ich bin auch schon weg.
Ich habe es erst vor ein paar Tagen gelesen und die 6 Herren sind nicht repräsentativ. Leider habe ich keine Quelle, stand in der Tageszeitung.

Sterntaler
05.07.2006, 19:56
Ich hatte heute ein Gespräch mit 6 Herren, allesamt langjährige CDU-Wähler. Deren Äusserungen kann man nicht wiedergeben. Fakt ist, dass sie alle aus der CDU austreten. Ich bin auch schon weg.


nicht nur Du,meiner Frau werde ich das auch beibringen. :]

meckerle
05.07.2006, 19:57
Ich habe es erst vor ein paar Tagen gelesen und die 6 Herren sind nicht repräsentativ. Leider habe ich keine Quelle, stand in der Tageszeitung.
Abwarten !

meckerle
05.07.2006, 19:58
nicht nur Du,meiner Frau werde ich das auch beibringen. :]
Tu das, es läppert sich !

Grendel
05.07.2006, 19:58
nicht nur Du,meiner Frau werde ich das auch beibringen. :]


Meckerle + Viewer.........fast jede/r mit denen das Thema angeschnitten wird, hat die Schnauze gestrichen voll.

Ich wünsche mir nur, es würde einmal in Wählerstimmen umgesetzt.

meckerle
05.07.2006, 20:02
Meckerle + Viewer.........fast jede/r mit denen das Thema angeschnitten wird, hat die Schnauze gestrichen voll.

Ich wünsche mir nur, es würde einmal in Wählerstimmen umgesetzt.
Gut Ding braucht Weile, noch geht es ja Vielen viel zu gut.

Bismarck
05.07.2006, 20:09
aber sicher!
Bin beim Kampf gegen Nazis immer dabei!! :cool: :cool:

Wenn du meinst ich bin ein NAZI, dann hab ich mal wieder ein von euch linken Vollidioten erwischt!
Ich scheiß auf Hitler und deren Konsorten.
Alles was du von mir siehst kommt aus dem geliebten Kaiserreich!

Heil Kaiser dir

Bismarck
05.07.2006, 20:09
aber sicher!
Bin beim Kampf gegen Nazis immer dabei!! :cool: :cool:

Wenn du meinst ich bin ein NAZI, dann hab ich mal wieder ein von euch linken Vollidioten erwischt!
Ich scheiß auf Hitler und deren Konsorten.
Alles was du von mir siehst kommt aus dem geliebten Kaiserreich!

Heil Kaiser dir

Sterntaler
05.07.2006, 20:16
Wenn du meinst ich bin ein NAZI, dann hab ich mal wieder ein von euch linken Vollidioten erwischt!
Ich scheiß auf Hitler und deren Konsorten.
Alles was du von mir siehst kommt aus dem geliebten Kaiserreich!

Heil Kaiser dir


das wissen die Spinner doch nicht ,bei denen ist die Geschichte vor 1933 ein schwarzes Loch. Selektive Gehirnerweichung nennt man dies.

Biskra
05.07.2006, 23:22
In der CDU tummeln sich Juden und Moslems rum, eine tolle "Volks"partei ist das. Adenauer würde sich erbrechen!

Lern erst mal deutsch, du Aushilfsarierunfall. Nicht alle Deutschen waren übrigens Nazis.