PDA

Vollständige Version anzeigen : Portugal - Frankreich



Falkenhayn
05.07.2006, 00:39
Vergessen wir trotz aller Wut nicht das andere Halbfinale, das morgen stattfinden wird.

Wer wird Italiensfinalgegner?

HeXlein
05.07.2006, 00:42
Ich denke auch das Frankreich Italien "verhauen" wird.Sie haben gegen Brasilien sehr schön gespielt.Ich drücke den Franzosen jedenfalls ganz doll die Daumen.Ich möchte ein paar italienische Tränen sehen!!!!Hab ich schon erwähnt wie ich Arroganz hasse? :)

Quo vadis
05.07.2006, 00:43
1:0 Frankreich reguläre Spielzeit tippe ich.

Also ob nur alte Herren, oder Kolonialtruppe- für mich vs. Brasilien 100% überzeugt mit unbedingtem Siegeswillen.Für mich ist Frankreich gegen Portugal 60:40 Favorit.
Nach dem verlorenen EM Finale im eigenen Land, würde ich natürlich auch den Portugiesen den Titel gönnen- Hauptsache nicht Italien...:cool:

Salazar
05.07.2006, 00:49
Viva Portugal, viva a selecção!

Portugal wird Weltmeister!

Ich mag Frankreich, aber diese Nationalneger sind ne echte Lachnummer.

Falkenhayn
05.07.2006, 00:55
Wird auf jeden Fall ne enge Kiste denke ich...

Falkenhayn
05.07.2006, 10:43
Ich denke mal 2:0 für Frankreich, aber sie müssen tierisch aufpassen!

wtf
05.07.2006, 14:24
Viva Portugal, viva a selecção!

Portugal wird Weltmeister!

2:1 für Portugal

http://www.crwflags.com/fotw/images/p/pt.gif

Falkenhayn
05.07.2006, 14:40
2:1 für Portugal

http://www.crwflags.com/fotw/images/p/pt.gif


Unsinn...Mensch...Frankreich ist nunmal Topfavorit...

Falkenhayn
05.07.2006, 21:32
Klasse!

Portugal - Frankreich 0:1

Madday
05.07.2006, 21:35
Ein geschenktes Tor für Frankreich!

Falkenhayn
05.07.2006, 21:37
Erst rote Karte für Rooney fordern und jetzt eine selten dämmliche Schwalbe von Ronaldo...hätte Gelb geben müssen...:(

politi_m
05.07.2006, 21:40
Frankreich soll gewinnen und dann Italien platt machen!

Madday
05.07.2006, 21:41
Italien hat schon 3 Titel, Frankreich nur einen! Frankreich muß somit gewinnen.

Falkenhayn
05.07.2006, 21:41
Gott ist Zidane noch gut...:]

Falkenhayn
05.07.2006, 21:46
Italien hat schon 3 Titel, Frankreich nur einen! Frankreich muß somit gewinnen.


Ich will zwar auch, dass Frankreich den Titel holt, aber die Logik von deiner Aussage versteh ich nicht recht...:D

Quo vadis
05.07.2006, 21:46
Frankreich gefällt mir heute nicht so gut wie gegen Brasilien.Man merkt, dass 6 Leute gelbbelastet sind.Da will keiner im Finale fehlen.

So´n Elfer hätten die Deutschen gestern auch gebrauchen können, aber dafür muß man sich auch im gegnerischen Strafraum aufhalten...

Falkenhayn
05.07.2006, 21:53
Frankreich gefällt mir heute nicht so gut wie gegen Brasilien.Man merkt, dass 6 Leute gelbbelastet sind.Da will keiner im Finale fehlen.

So´n Elfer hätten die Deutschen gestern auch gebrauchen können, aber dafür muß man sich auch im gegnerischen Strafraum aufhalten...


Sie spielen abgeklärt, gehen allerdings nicht voll drauf, dies ist wohl richtig.

Wenn sie die zweite Hälfte konstant bleiben und ins Finale kommen, wird das anders sein, dann sind gelbe Karten egal...;)

Madday
05.07.2006, 21:55
Ich will zwar auch, dass Frankreich den Titel holt, aber die Logik von deiner Aussage versteh ich nicht recht...:D
Die Logik ist einfach, ich möchte nicht das Italien uns überholt.

Liegnitz
05.07.2006, 22:01
Der Negermannschaft Fr. gönne ich den Sieg ganz bestimmt nicht.

Wenn das Franzosen verkörpern sollen, gute Nacht armes einst glorreiches FR.X(

Falkenhayn
05.07.2006, 22:17
Haben die Portugiesen sich jetzt auf Schwalben spezialisiert...?

Waldgänger
05.07.2006, 22:23
Ich werde mir erstmal was zu trinken holen und dann weitergucken....beinahe hat mich wieder riesige Trauer überfallen, als ich die Bilder von den Menschenmassen mit den SRG-Flaggen gesehen habe, dann die schrecklichen Bilder von unseren Jungs, ich fühle mich als wäre es ein Versailles des Fußballs, nur durch Italien und nicht durch Frankreich verursacht....dann noch der Arme Klimsnann, er soll weitermachen und zur EM laufen wir auch Hochform auf! :top: :deutschla :dr:

Falkenhayn
05.07.2006, 22:35
Eine Schwalbe nach der anderen von Portugal...

Wann kommt endlich mal ne gelbe Karte...:(

Falkenhayn
05.07.2006, 22:36
Barthez...Mensch...:(

Falkenhayn
05.07.2006, 22:37
Und schon wieder eine Schwalbe der Portugiesen...

Falkenhayn
05.07.2006, 22:38
Frankreich spielt mir etwas zu minimalistisch...warum so wenig Offensivaktionen jetzt?

Falkenhayn
05.07.2006, 22:53
Allez la France!


Merci beaucoup! ;)


Minimalistenfußball, aber die Portugiesen haben es mit sich machen lassen.

hardstyler911
05.07.2006, 22:57
Allez la France!


Merci beaucoup! ;)


Minimalistenfußball, aber die Portugiesen haben es mit sich machen lassen.

Heißt es nicht VIVE LA FRANCE?? ;)

Minimalistenfußball wird unterschrieben, aber trotzdem Glückwunsch auch von mir.

Falkenhayn
05.07.2006, 22:59
Heißt es nicht VIVE LA FRANCE?? ;)

Minimalistenfußball wird unterschrieben, aber trotzdem Glückwunsch auch von mir.


Allez la France macht genauso Sinn, ist aber mehr auf Sport gemünzt ;)

Quo vadis
05.07.2006, 23:02
Minimalistenfußball, aber die Portugiesen haben es mit sich machen lassen.

ganz richtig.Werde nie vestehen wie Mannschaften nach 3 Wochen Turnier in so einem wichtigen Spiel so abkacken können.

Falkenhayn
05.07.2006, 23:05
ganz richtig.Werde nie vestehen wie Mannschaften nach 3 Wochen Turnier in so einem wichtigen Spiel so abkacken können.

Nun für Portugal schien das dann doch ne Nummer zu groß zu sein, die Franzosen waren zu abgeklärt, in der Defensive zu stark und haben im Gegensatz zu England in der regulären Spielzeit ein Tor gemacht.

Wenn die Portugiesen das noch hätten drehen wollen, hätten sie in der 2. Hälfte viel mehr bringen müssen.

Quo vadis
05.07.2006, 23:05
1:0 Frankreich reguläre Spielzeit tippe ich.



:2faces: :2faces: Geld her !

Quo vadis
05.07.2006, 23:07
Wenn die Portugiesen das noch hätten drehen wollen, hätten sie in der 2. Hälfte viel mehr bringen müssen.

richtig, im Gegensatz zu Deutschland gestern (die auch zu wenig getan haben), war noch genug Zeit zum Ausgleich für Portugal.Die machten aber statt erforderlich mehr Druck-- immer weniger.

Waldgänger
05.07.2006, 23:11
richtig, im Gegensatz zu Deutschland gestern (die auch zu wenig getan haben), war noch genug Zeit zum Ausgleich für Portugal.Die machten aber statt erforderlich mehr Druck-- immer weniger.

Neuville, Odonkor und Co. wurden viel zu spät eingesetzt.
Die laurigen Franzosen hätten gegen unsere deutsche Elf sicherlich nicht so "abgeklärt" gespielt. Wenn ja, dann wäre das ihre Niederlage gewesen....jaja, wenn, aber, hätte usw. Leider ist es nicht so, das schmerzt und die Niederlage sitzt tief, aber Frankreich wird uns hoffentlich für das Aus gegen Italien rächen. Ansonsten steht Deutschlands nächster - und in dieser Weltmeisterschaft letzter - Gegner fest: Portugal.

Salazar
06.07.2006, 13:54
Eine Schwalbe nach der anderen von Portugal...

Wann kommt endlich mal ne gelbe Karte...:(

Nach dem Elfmeter sind die Franzosen wirklich nicht mehr in dre Position irgendetwas zu fordern.
Frankreich schafft es leider immer nur mit Hilfe des Schiedsrichters die Potugiesen rauszuhauen :(. Halbfinale der EM 2000 und Halbfinale der WM 2006 :( Wirklich schade wenn der Schiedsrichter die Vorlage zum entscheidenden Tor gibt :(

Salazar
06.07.2006, 13:57
Nun für Portugal schien das dann doch ne Nummer zu groß zu sein, die Franzosen waren zu abgeklärt, in der Defensive zu stark und haben im Gegensatz zu England in der regulären Spielzeit ein Tor gemacht.

Wenn die Portugiesen das noch hätten drehen wollen, hätten sie in der 2. Hälfte viel mehr bringen müssen.

Das ganze war allein für den Schiedsrichter ne Nummer zu gross. Allmählich plädiere ich für Videoüberwachung der Schiedsrichter. Die ware bei dieser WM wirklich erbärmlich:(, jemand muss ihnen helfen.

Falkenhayn
06.07.2006, 18:50
Das ganze war allein für den Schiedsrichter ne Nummer zu gross. Allmählich plädiere ich für Videoüberwachung der Schiedsrichter. Die ware bei dieser WM wirklich erbärmlich:(, jemand muss ihnen helfen.


Der Elfmeter war völlig legitim, Henry war im Begriff sich den Ball zu holen, der Fuß des Portugiesen hindert ihn daran: Verhinderung einer Torchance im 16er= Elfmeter. Das hat der Kommentator sowie andere objektive Spielbeobachter so gesehen.

Scolari hat nach dem Spiel den verdienten Sieg der Franzosen anerkannt, zeige genauso wie der portugiesische Trainer Größe...

Und frage dich lieber mal, wie es zu so einer erbärmlichen Ansammlung von Schwalben auf Seiten von Portugal kommen konnte.

Frankreich hat sich geschont fürs Finale und Portugal hatte einfach nicht das Format trotz des franz. Schongangs irgendwas zu reißen, immer nur vereinzelte Zufallsaktionen oder Weitschüsse...

Und leider gibts gegen Deutschland ne richtige Abreibung, denn die werden nicht im Schongang spielen...:]

Seis drum Portugal hat viel erreicht bei der WM,darauf können sie stolz sein.

Salazar
11.07.2006, 02:41
Der Elfmeter war völlig legitim, Henry war im Begriff sich den Ball zu holen, der Fuß des Portugiesen hindert ihn daran: Verhinderung einer Torchance im 16er= Elfmeter. Das hat der Kommentator sowie andere objektive Spielbeobachter so gesehen.

Scolari hat nach dem Spiel den verdienten Sieg der Franzosen anerkannt, zeige genauso wie der portugiesische Trainer Größe...

Und frage dich lieber mal, wie es zu so einer erbärmlichen Ansammlung von Schwalben auf Seiten von Portugal kommen konnte.

Frankreich hat sich geschont fürs Finale und Portugal hatte einfach nicht das Format trotz des franz. Schongangs irgendwas zu reißen, immer nur vereinzelte Zufallsaktionen oder Weitschüsse...

Und leider gibts gegen Deutschland ne richtige Abreibung, denn die werden nicht im Schongang spielen...:]

Seis drum Portugal hat viel erreicht bei der WM,darauf können sie stolz sein.

http://www.youtube.com/watch?v=CJRu4LltwRI&search=Portugal%20France

Schaus dir hier nochmal an. Man zeigt keine Grösse indem man falsche Schiedsrichterentscheidungen anerkennt...

Portugal war aber nicht viel besser, vielleicht hätte Frankreich ja sogar am Ende gewonnen. Gefällt mir nur gar nicht dass so ein gelinde gesagt zweifelhafter Elfmeter das Speil entscheidet:(

Falkenhayn
11.07.2006, 08:12
http://www.youtube.com/watch?v=CJRu4LltwRI&search=Portugal%20France

Schaus dir hier nochmal an. Man zeigt keine Grösse indem man falsche Schiedsrichterentscheidungen anerkennt...

Portugal war aber nicht viel besser, vielleicht hätte Frankreich ja sogar am Ende gewonnen. Gefällt mir nur gar nicht dass so ein gelinde gesagt zweifelhafter Elfmeter das Speil entscheidet:(


Das war nunmal ein klarer Elfmeter, hätte der Portugiese nicht Henry behindert, hätte er quasi von kurz vor dem Elfmeterpunkt einen Schuss abgeben können.

Salazar
11.07.2006, 23:38
Henry ist doch zuerst richtig aufgekommen, dann gefallen. Und sofort dieser verräterische Blick zum Schiri ;). Der Elfer war auf jeden Fall zweifelhaft.