PDA

Vollständige Version anzeigen : 10 Millionen klagen an



Klopperhorst
04.07.2006, 13:50
Die Berliner Republik hat Deutschland zu einem Baum gemacht, der seine Früchte abschüttelt und sich irre, schillernd fremde in die Zweige hängt als Zeichen falscher Fruchtbarkeit und deren keimende Kerne auf seinem Boden er geradezu selbstlos, entselbstet, verteidigt.

(Dr. E. P. Koch)


10 Millionen ungeborene deutsche Kinder seit 1973, davon alleine 4,4 Millionen Abgetriebene, klagen an.

Das ist die Geburtenlücke, die durch den Wahnsinn der bundesdeutschen Bevölkerungspolitik gerissen wurde, ein geschichtlich einmaliges Mahnmal.

Das Kraftfeld der Ungeborenen wirkt fort, zieht an, wie ein Sog, und ersetzt sich selbst durch Fremde, durch Zuwanderer. Diese steuern mittlerweile schon ein Viertel aller Geburten bei.

Im Prozess des Exodus, dieser historischen Implosion des Lebens unseres Volkes und unserer Art, wird vieles hinabgerissen werden, was auf der Kraft desselben geründete: Wohlstand, Kultur und Freiheit.

Ob das nochmal irgendjemand begreift in diesem Land?


----

Azrael
04.07.2006, 14:03
10 Millionen ungeborene deutsche Kinder seit 1973, davon alleine 4,4 Millionen Abgetriebene, klagen an.


Das Kraftfeld der Ungeborenen wirkt fort, zieht an, wie ein Sog, und ersetzt sich selbst durch Fremde, durch Zuwanderer.



Jetzt ist es soweit: Du drehst total durch.:] :vogel: :lach: :lach: :lach:

SAMURAI
04.07.2006, 14:06
Die Anklage geht an die Feministinnen, das Grüne Pack und die Sozen.

Das ist die Moderne !

Hat man nicht früher gesagt: Hat der Pimmel Farb vom Neger, fühlt sich Frau als Strassenfeger.

Dass man Ergebisse dieser Art verchwinden lassen will, vesteht sich.

Zusätzlich hat man sich doch als Emanze, nicht durch Kinder stören lassen können.

Schaut doch mal in die Führungseliten der Parteien, Kinderlosigkeit.

Um nicht abzulenken, der Osten hatte trotz Sozialismus und Frauenarbeit eine hohe Geburtenrate. Ergo, es liegt an der Gesellschaft des Westens. Denn der Osten bringt seit der Wende auch keine Kinder mehr hin.

mfg?(

Ekelbruehe
04.07.2006, 14:06
Auch wenn diese "4,4 Millionen" geboren worden wären, so hätte es keinen Einfluss auf den status quo.

Vielmehr wäre eine weitere Verarmung festzustellen.

Abtreibungen gibt es zum größtenteil bei dummen Gören, die sich alle Nase lang poppen lassen.
Ich bezweifle, dass aus diesen "potentiellen Menschen" irgendetwas sinnvolles geworden wäre.

Abtreibungen sind eher ein gesellschaftliches Phänomen, welches aber nur bei den Ur-Einwohnern eines entsprechenden Landes (wie z.B. Deutschland) passiert.

Zwar wird durch die Medien immer wieder suggeriert (siehe Talkshows), dass Kinder grundsätzlich von asozialen Deutschen gezeugt werden und deshalb allgemein die Illusion entsteht, dass Deutsche nichts (sinnvolles, lol) gebacken kriegen, aber die Hochleistunsgebärmuttern von den gottesergebenen Musliminnen werden niemals thematisiert.

In den deutschen Medien wird immer wieder nur der asoziale Deutsche gezeigt, so dass auch normale Deutsche dran glauben, dass wenigstens die Immigranten durch ihre Kinderflut das Land retten könnten.

Drosselbart
04.07.2006, 14:11
...so dass auch normale Deutsche dran glauben, dass wenigstens die Immigranten durch ihre Kinderflut das Land retten könnten.

Wer daran glaubt wird eine böse Überraschung erleben. Ob er sie überleben wird kommt auf seine Fähigkeiten an.

Azrael
04.07.2006, 14:14
Die Anklage geht an die Feministinnen, das Grüne Pack und die Sozen.

Das ist die Moderne !

Hat man nicht früher gesagt: Hat der Pimmel Farb vom Neger, fühlt sich Frau als Strassenfeger.

Dass man Ergebisse dieser Art verchwinden lassen will, vesteht sich.



Boah, schon lange nichts so menschenverachtendes mehr hier gelesen.:( Bin normal ein sehr friedlicher Mensch, aber den Text persönlich, am besten noch in Anwesenheit meiner Freundin, und du könntest wirklich deine Knochen sortieren.X( Garantiert, versteht sich.X(

Klopperhorst
04.07.2006, 14:14
Auch wenn diese "4,4 Millionen" geboren worden wären, so hätte es keinen Einfluss auf den status quo.

Vielmehr wäre eine weitere Verarmung festzustellen.


Achja. Ist es der Sinn des Lebens, in Reichtum und Luxus zu leben?

Ist es nicht eher so, wie es ein islamisches Sprichwort sagt: Kinder sind die Sehnsucht des Lebens nach sich selbst.

Was hat die unbewusste Natur mit der gerade wirkenden Zeitepoche einer Kultur zu tun? Das Leben muss sich stets erneuern, stets selbst überwinden und nach oben ringen.

Unser System endet im Exodus, weil ihm die innere Kraft zur Erneuerung fehlt.

----

SAMURAI
04.07.2006, 14:25
Boah, schon lange nichts so menschenverachtendes mehr hier gelesen.:( Bin normal ein sehr friedlicher Mensch, aber den Text persönlich, am besten noch in Anwesenheit meiner Freundin, und du könntest wirklich deine Knochen sortieren.X( Garantiert, versteht sich.X(

Ach ja, was passt Dir nicht ?

Der Umgangsspruch ? Ich habe nur zitiert.

Dass die verblödeten Grünen, Sozen, Feministinnen unsere Gesellschaft nachhaltig verändert haben, ist Dir wohl entgangen.

Ich hoffe, Du musst bis 75 arbeiten und bekommst von der nachwachsenden Muselgeneration die Dir gerechte Altenpflege. Vielleicht darfst DU in Museltan an der Suppenküche zur Armenspeisung antreten.

Wer's nicht glaubt wird es erleben. Ich wohl nicht mehr.

Meine Rente ist schon in die Kassen von Aussiedlern, Juden, Zuwanderern, Türken und Ausländern geflossen. Meine Kinder zahlen schon jetzt die Zeche.

Dass DU welche hast kann ich mir kaum vorstellen. Man hat Frau oder Freundin - Du verstehen ?

Mit allerwertesten Grüssen

PS: Wie kann den ein auch so friedfertiger Buddhist so aus der Haut fahren und nur die Hälfte zitieren ? Gehörst Du zum schlagenden Teil der Friedfertigen ?

Ekelbruehe
04.07.2006, 14:26
Achja. Ist es der Sinn des Lebens, in Reichtum und Luxus zu leben?

Ist es nicht eher so, wie es ein islamisches Sprichwort sagt: Kinder sind die Sehnsucht des Lebens nach sich selbst.

Was hat die unbewusste Natur mit der gerade wirkenden Zeitepoche einer Kultur zu tun? Das Leben muss sich stets erneuern, stets selbst überwinden und nach oben ringen.

Unser System endet im Exodus, weil ihm die innere Kraft zur Erneuerung fehlt.

----

Denk mal andersrum:

Leute, die nicht religiös sind und denen es beschissen geht, die setzen keine Kinder in die Welt, nur um sich ein Denkmal zu setzen oder soetwas wie Unsterblichkeit erlangen zu wollen.

Es gibt Leute, die sehen Nachwuchs als etwas anderes an, als reine Weitergabe der Gene-> Unsterblichkeit.

Wenn ich einem Kind keine Perspektive geben könnte, dann würde ich kein Kind zeugen.

In vielen anderen Gesellschaften ist es anders und dann schließt sich der Kreis wieder zum Tierreich:
Möglichst viele Nachkommen zeugen, einer wird es schon packen...

Dieses ist sehr offensichtlich und zwar insoweit, dass der Mensch, auch wenn er religiös oder sonstie verblendet ist, nichts weiter als eine Tierart ist, die so langsam erkennt, dass es langsam vorbei ist.

Religionen sind nichts weiter als ein letztes Aufbäumen.

Keine Tierart hat sich in so kurzer Zeit wie die Menschheit ad absurum geführt wie die Menschen.

Hass war niemals existent, bis es die Menschen gab.

Azrael
04.07.2006, 14:30
Ach ja, was passt Dir nicht ?

Der Umgangsspruch ? Ich habe nur zitiert.



Den Teil den ich fettgedruckt habe. Allermiesestes Assozialenniveau. Sei einfach froh dass du das nicht mir, oder ihr in´s Gesicht gesagt hast. Sondern schön anonym an ´ner Tastatur sitzt. Engelchen hätte Hackfleisch aus dir gemacht, und ich hätte sie mit Sicherheit nicht daran gehindert. Und glaub mir, die kann fighten, hat schließlich ´nen exzellenten Lehrer - nämlich mich.:2faces:

Wenn du zu primitiv bist zu schnallen wie menschenverachtend das war was du da gebracht hast - na ja, spricht für sich.

Drosselbart
04.07.2006, 14:34
Sklaven - Leute mit düsteren Zukunftsaussichten - haben schon in der Antike ihre Neugeborenen gleich nach der Geburt getötet, um ihnen ein elendes Schicksal zu ersparen.

Damit haben sie ihre Herren bestohlen. Wer heute weniger Kinder in die Welt setzt, versucht vielleicht auch unbewußt die kommende Herrenrasse der Migrationshintergründler zu bestehlen, indem er sie um deutsche Arbeitssklaven bringt.

Ohne ausreichend kopfstarke - aber verdummte - deutsche Arbeitsbevölkerung geht auch die Drohnenrepublik Muli-Kultistan zum Teufel.

SAMURAI
04.07.2006, 14:36
Denk mal andersrum:

Leute, die nicht religiös sind und denen es beschissen geht, die setzen keine Kinder in die Welt, nur um sich ein Denkmal zu setzen oder soetwas wie Unsterblichkeit erlangen zu wollen.

Es gibt Leute, die sehen Nachwuchs als etwas anderes an, als reine Weitergabe der Gene-> Unsterblichkeit.

Wenn ich einem Kind keine Perspektive geben könnte, dann würde ich kein Kind zeugen.

In vielen anderen Gesellschaften ist es anders und dann schließt sich der Kreis wieder zum Tierreich:
Möglichst viele Nachkommen zeugen, einer wird es schon packen...

Dieses ist sehr offensichtlich und zwar insoweit, dass der Mensch, auch wenn er religiös oder sonstie verblendet ist, nichts weiter als eine Tierart ist, die so langsam erkennt, dass es langsam vorbei ist.

Religionen sind nichts weiter als ein letztes Aufbäumen.

Keine Tierart hat sich in so kurzer Zeit wie die Menschheit ad absurum geführt wie die Menschen.

Hass war niemals existent, bis es die Menschen gab.

Gerade diejenigen denen es beschissen geht, setzten die meisten Kinder in die Welt.

Bei uns werden keine Kinder gezeugt weil wir keine Perspektive haben, die Einschleicher bereichern sich an uns schamlos. Es gibt ja immer noch mehr zu holen, als dass man im angestammten Land bliebe.

Religion ist normal, sie gehört zur Hoffnung der Unterschicht. Je schlechter es den Menschen geht, desto gläubiger. Religion ist das Elexier der Verdammten.

Ich wünsche der Politik-Schlangenbrut, dass sie als erste unter die Fuchtel der Musel kämen.

mfg

Klopperhorst
04.07.2006, 14:37
Denk mal andersrum:

Leute, die nicht religiös sind und denen es beschissen geht, die setzen keine Kinder in die Welt, nur um sich ein Denkmal zu setzen oder soetwas wie Unsterblichkeit erlangen zu wollen.

Was heisst beschissen? Heisst beschissen, nicht mehr 2 Mal im Jahr in Urlaub fahren zu können, auf ein Auto oder gewisse Freiheiten verzichen zu müssen?


Wenn ich einem Kind keine Perspektive geben könnte, dann würde ich kein Kind zeugen.

Was heisst Perspektive?

Heisst Perspektive, Klavierunterricht mit 3, Eliteuniversität und hochbezahlter Job?

---

turn-the-page
04.07.2006, 14:38
Schaut doch mal in die Führungseliten der Parteien, Kinderlosigkeit.
Das kann doch auch sein Gutes haben.
Dem Himmel sei Dank, dass sich z.B. Claudia Roth nicht vermehrt hat !! :2faces: :2faces:

Drosselbart
04.07.2006, 14:41
Das kann doch auch sein Gutes haben.
Dem Himmel sei Dank, dass sich z.B. Claudia Roth nicht vermehrt hat !! :2faces: :2faces:

Auf natürlichem Weg wird das ja wohl auch nicht funktionieren. Da hilft auch Licht aus und Handtuch drüber nicht.:2faces:

twoxego
04.07.2006, 14:46
klasse, 13 beiträge und schon springt sie aus dem schrank, die schwarze frau
des forums.
was die nur in diesem thread will ?
ich wüsste zu gern, was ihr stichwort war.

SAMURAI
04.07.2006, 14:47
Den Teil den ich fettgedruckt habe. Allermiesestes Assozialenniveau. Sei einfach froh dass du das nicht mir, oder ihr in´s Gesicht gesagt hast. Sondern schön anonym an ´ner Tastatur sitzt. Engelchen hätte Hackfleisch aus dir gemacht, und ich hätte sie mit Sicherheit nicht daran gehindert. Und glaub mir, die kann fighten, hat schließlich ´nen exzellenten Lehrer - nämlich mich.:2faces:

Wenn du zu primitiv bist zu schnallen wie menschenverachtend das war was du da gebracht hast - na ja, spricht für sich.

Mann Du bist mutiger als klug, ein Schlag und Du wärst bei Jesus.

Bubi, mach mal halblang, Deine Töne kannst DU in die Tastatur reihern. Kannst ja auch eine oder mehrere PNs loslassen und Dich ausheulen. Null Problemo !

Ach ja wer ist denn Engelchen, Engelmacherin vielleicht ?

Budda war doch zahm. Du bekennst Dich zu ihm sogar. Gar nicht sanft. Hackfleisch und Fight ist doch nicht Thema des Erhabenen.

So jetzt mach den Abflug, bevor ich ernsthaft in Erwägung ziehe, mit Dir zu sprechen.

Äussern darft Du Dich gerne zu den Millionen Abgetriebenen. Dazu fällt Dir aber wohl nichts ein. Hat die Budda Schweigen verordnet oder huldigst Du der Bibel/Onan auf den Boden ?

Mit Allerwertesten Grüssen nach Minga

SAMURAI
04.07.2006, 14:49
Das kann doch auch sein Gutes haben.
Dem Himmel sei Dank, dass sich z.B. Claudia Roth nicht vermehrt hat !! :2faces: :2faces:

Ja Kinderlosigkeit ist bei den Grünen sehr normal, weil entweder schwul oder kinderscheu.

mfg

turn-the-page
04.07.2006, 14:51
Ja Kinderlosigkeit ist bei den Grünen sehr normal, weil entweder schwul oder kinderscheu.
Sag ich doch, was für ein Glück für die Kinder ! :2faces:

Drosselbart
04.07.2006, 14:52
Ja Kinderlosigkeit ist bei den Grünen sehr normal, weil entweder schwul oder kinderscheu.

mfg

oder aber so abstoßend häßlich, daß selbst der notgeilste, triebgestauteste Sexualstraftäter schreiend bei ihrem Anblick davonrennt.

Ekelbruehe
04.07.2006, 14:55
Was heisst beschissen? Heisst beschissen, nicht mehr 2 Mal im Jahr in Urlaub fahren zu können, auf ein Auto oder gewisse Freiheiten verzichen zu müssen?


Beschissen heisst, dass Kinder in die Welt gesetzt werden, die keine Perspektive haben, außer dass sie ideologisch geformt werden und benutzt werden.
Lehrstellenmangel:
Macht es Sinn, wenn Kinder keine Perspektive haben, weil sie einfach nicht gebraucht werden?
Warum sollte man auf Teufel komm raus Nachwuchs zeugen?
Die Gesellschaft ist pervertiert, es ist gut, dass die Menschheit, zumindest die gebildeten Leute, nur noch selten Babies werfen.



Was heisst Perspektive?

Heisst Perspektive, Klavierunterricht mit 3, Eliteuniversität und hochbezahlter Job?

---

Ja.
Ich halte es für sinnvoller Kinder zu bilden und zwar insoweit, dass man ihre Talente fördert, anstatt sie von kleinauf indoktzutruieren.

Was der Islam macht, ist nichts weiter, als ein Herdentrieb, die Menschheit wird sich durch solch statische Dogmen nicht verbessern.

Bilderberger
04.07.2006, 14:58
wieso sollen sozen und grüne schuld an der geburtenrate haben?

hast du sie noch alle samurai?

das liegt ja wohl eindeutig am kapitalismus, neoliberalismus und rechten spacken, die wollen dass jeder arbeitet.

es werden ja wohl kaum alle frauen karriere machen wolllen. wer glaubt denn so einen scheiss. viele müssen einfach arbeiten um sich ein normales leben zu ermöglichen.
bei paaren müssen beide arbeiten, wollen sie später mal ein haus abbezahlen.

wenn einer schuld ist, dann ist es die sklavenarbeiter, niedriglohnsektor-wollende, schmarotzer-schimpfende asozialen fraktion a la neoliberal, konservativ und rechts.

Klopperhorst
04.07.2006, 15:01
Beschissen heisst, dass Kinder in die Welt gesetzt werden, die keine Perspektive haben, außer dass sie ideologisch geformt werden und benutzt werden. ...

Hängt das nicht von der Erziehung der Eltern und der Gemeinschaft, die diese Kinder hervorbringt, ab?

Die Erneuerung des Lebens ist der Wille zum Leben, nur der Wille ist entscheidend. Man kann selbst unter den unwirtlichsten Umständen Edelmenschen erziehen, die sich und ihrer Sache gerecht werden, die in der Welt bestehen, was immer die Erscheinungen des Daseins dazu aussagen.

Das materialistische Argument, die Welt sei schlecht, ist ein psychologischer Trick vieler Menschen, mit dem sie die eigene Sehnsucht nach Fortkommen ihres Lebens verneinen.

Das ist der Todestrieb, der dem liberalistischen Gesellschaftssystem von Grundnatur eingepflanz ist.


---

Bilderberger
04.07.2006, 15:03
zu der these dass gerade arme viele kinder zeugen....


ich denke dass kann man nicht wirklich sagen.

ich kenne viele reiche, bonzen und aus der höheren mittelschicht kommende.
die meisten haben 3-6 kinder.
akademiker, ärzte, abteilungsleiter, selbstständige, vorstände haben sehr häufig viele (min 3) kinder (oft auch mit verschiedenen frauen).

wer wenig kinder hat, ist die stink normale mittelschicht. die haben nämlich keine, oder nur 1-2.

SAMURAI
04.07.2006, 15:05
klasse, 13 beiträge und schon springt sie aus dem schrank, die schwarze frau
des forums.
was die nur in diesem thread will ?
ich wüsste zu gern, was ihr stichwort war.

Hee, die ist immer auf dem Sprung, wartet geradezu auf die Einladung.

Ich kenne einige Frauen die gerne Kinder hätten, aber keine bekommen können. Gegenüber denen, die gewollt kinderlos bleiben um als Dopperverdiener in sehr gutsituierten Verhältnissen leben zu können, gibt es viel mehr.

Dazu kommt noch, dass sich Frauen nicht mehr auf eine Versorgung verlassen können. Die müssen jetzt auch arbeiten gehen und malochen - das ist die Kehrseite der schönen neuen Welt.

Frauen mit 35, Studium und am Beginn der Karriene entscheiden sich vernunftbedingt gegen Kinder. Da Männer meistens noch ein paar Jahre älter sind, entscheiden die sich ebenfalls gegen Kinder. Wenn jemand überlegt, mit 35 Kinder zu bekommen, dann muss man mit der Versorgung bis in das Alter von 60-65 Jahren rechnen. Das ist doch die OMA-OPA-Realität.

Früher wurden die meisten Kinder um ca. 20 Jahre zu Welt gebracht. Mit 45 waren in jedem Falle aus dem Hause.

Früher war ein grosser Teil der Nachkommen, Zufallsprodukte der Liebe. Abtreibung verboten, Verhütung ein Fremdwort. So kamen eben die Kinder.

Was würde denn ein Arbeitsloser mit 50 machen der noch Kinder für 15 Jahre zu versorgen hat. Das ist das neueste Dilemma.
--------------------------------------------------------------------------
Um Dummschwätzer zu beruhigen, mein zweite Tochter ist 20 Jahre ich bin 58 und werde noch bis ca 65 Jahren für sie da sein müssen. Ob es für sie dann Arbeit gibt - niemand weiss es.

Meine erste Tochter bekamen wir mit 23 Jahren. Sie ist längst selbstständig und verheiratet. Ist aber genau in das Dilemma, was ich oben beschrieben habe, geraten. Sie muss arbeiten und hat nur 1 Kind. Ein weiteres ist nicht mehr zu erwarten.
--------------------------------------------------------------------------

mfg

SAMURAI
04.07.2006, 15:08
zu der these dass gerade arme viele kinder zeugen....


ich denke dass kann man nicht wirklich sagen.

ich kenne viele reiche, bonzen und aus der höheren mittelschicht kommende.
die meisten haben 3-6 kinder.
akademiker, ärzte, abteilungsleiter, selbstständige, vorstände haben sehr häufig viele (min 3) kinder (oft auch mit verschiedenen frauen).

wer wenig kinder hat, ist die stink normale mittelschicht. die haben nämlich keine, oder nur 1-2.

Dann schau doch mal auf die Musel, sicher weder Mittel- noch Oberschicht, aber Kinder genug.

Was die Oberschicht angeht, das stimmt sogar. Hat aber einen zusätzlichen Grund. Die meisten schliessen 2 Ehen aus denen Kinder entstehen. Die können sich die Kinder dann auch leisten. Sogar Kindergeld bekommen die draufgelegt.

mfg

Klopperhorst
04.07.2006, 15:09
akademiker, ärzte, abteilungsleiter, selbstständige, vorstände haben sehr häufig viele (min 3) kinder (oft auch mit verschiedenen frauen).


Gerade Akademikerinnen haben in der BRD wenige Kinder.


http://www.***************/images/kinderlos_berufe.gif
("Die IQ-Falle", S. 213)


---

Bilderberger
04.07.2006, 16:32
es sagt ja keiner dass die frau studiert hat oder ärztin ist ;)

ich meinte damit reicher familien, unabhängig was die frau macht. eher bezogen auf die männer/väter.

Klopperhorst
04.07.2006, 17:00
es sagt ja keiner dass die frau studiert hat oder ärztin ist ;)

ich meinte damit reicher familien, unabhängig was die frau macht. eher bezogen auf die männer/väter.

Das sind nur subjektive Eindrücke, die in keinster Weise der Realität entsprechen,

Heute meint man schon, der Geburtenboom ist ausgebrochen, wenn man mal eine Familie mit 3 Kindern sieht. Früher war das Normalität, heute ist es schon ein Fall für die Boulevardpresse.


---

Irmingsul
05.07.2006, 07:26
Ich fordere diese verbrecherische Gesetzgebung abzuschaffen und Abtreibung wieder unter Strafe zu stellen!

Leyla
05.07.2006, 10:53
Die Berliner Republik hat Deutschland zu einem Baum gemacht, der seine Früchte abschüttelt und sich irre, schillernd fremde in die Zweige hängt als Zeichen falscher Fruchtbarkeit und deren keimende Kerne auf seinem Boden er geradezu selbstlos, entselbstet, verteidigt.

(Dr. E. P. Koch)Keine Ahnung, was das für ein Doktor ist und welcher ausländischen Uni er einen Scheck überreicht hat, um den Titel zu bekommen. Jedenfalls hoffe ich nicht, dass er mit seiner Doktorarbeit bei deutschen Muttersprachlern durchgekommen ist.

Das wird ja immer schlimmer, was die Blut-und-Boden-Fraktion der Deutschen Sprache antut.


10 Millionen ungeborene deutsche Kinder seit 1973, davon alleine 4,4 Millionen Abgetriebene, klagen an.Wenn wir nicht nur von Schwangerschaftsabbrüchen reden (die übrigens nach deutschem Recht auch Migrantinnen erlaubt sind - die Entscheidung liegt bei den Frauen), sondern von allen deutschen Kindern, die seit 1973 rein theroetisch hätten geboren werden können, warum klagen uns dann nicht gleich 20 oder 30 Millionen an?! - Oder noch mehr?!

Schließlich kann jede Frau zwischen 15 und 45 jedes Jahr ein Kind kriegen - wo ist das Problem? :wand:

Gibt ja sonst nichts, was der Mensch mit seinem Leben anfangen kann, als weitere Multiplikatoren in die Welt setzen.

Klopperhorst
05.07.2006, 11:06
Wenn wir nicht nur von Schwangerschaftsabbrüchen reden (die übrigens nach deutschem Recht auch Migrantinnen erlaubt sind - die Entscheidung liegt bei den Frauen), sondern von allen deutschen Kindern, die seit 1973 rein theroetisch hätten geboren werden können, warum klagen uns dann nicht gleich 20 oder 30 Millionen an?! - Oder noch mehr?!

Weil diese 10 Millionen durch Zuwanderer und deren Nachwuchs ersetzt wurden. Sie waren also notwendig und sollten leben.


---

twoxego
05.07.2006, 11:16
Ich fordere diese verbrecherische Gesetzgebung abzuschaffen..(gekürtzt TWXG)

gibt es eigentlich gesetze gegen " verbrecherische gesetzgebung " ?
und sonst so ?

Azrael
05.07.2006, 11:22
Mann Du bist mutiger als klug, ein Schlag und Du wärst bei Jesus.



In deinen Träumen vielleicht. :]

Deine Negation des Lebens von vielen in deinen beschissenen Äußerungen schnallst du echt nicht, nimm also besser nicht das Wort "klug" in den Mund, davon verstehst du nix.

Engelchen ist der Kosename meiner Freundin, so ein ganz schlimm "durchrasster" Mischling. Und zu meiner Wenigkeit, ich hab´s glaube ich schon mal erwähnt dass ich Kampfkunstausbilder bin. Und meine kleine hat schon fast mein Level auf ein paar Gebieten, d.h. im Schnitt 5 Fauststösse in der Sekunde, da brauchst du schon die Reflexe von Spiderman wenn du dem was entgegensetzen willst. Ja, normalerweise bin ich ein friedlicher Mensch, aber so menschenverachtender, rassistischer Scheissdreck kotzt mich dermaßen an dass ich da gern mal ne Ausnahme mache.

Aber die vielen Millionen abgetriebenen tun dir furchtbar leid, ne? Heuchler.

Azrael
05.07.2006, 11:23
Das wird ja immer schlimmer, was die Blut-und-Boden-Fraktion der Deutschen Sprache antut.


Daran sieht man wie schlimm Inzucht wirklich ist.:2faces:

Leyla
05.07.2006, 11:25
Weil diese 10 Millionen durch Zuwanderer und deren Nachwuchs ersetzt wurden.Wer hat sie denn durch Zuwanderer ersetzt? - Dieses "Ersetzen" war doch kein gezielter Akt.

Der Arbeitskräftemangel, der vor Jahrzehnten durch gezielte Anwerbung von Gastarbeitern ausgeglichen wurde, war definitiv nicht auf den Pillenknick oder auf legale Abtreibungen zurückzuführen. Das musst Du doch einsehen, dass da zeitlich was nicht passt.

Das Verweilen der Gastarbeiter und der Familiennachzug waren in dem Sinn nicht geplant. Das war nur die logische Folge dessen, dass sie hier Arbeit hatten und Familien bei sich haben wollten. Einige haben sich ja auch erfolgreich selbständig gemacht, z.B. in der Gastronomie - und es gab eine Nachfrage dafür.


Sie waren also notwendig und sollten leben.
Für die Wirtschaft, die hier so gern zum Maß aller Dinge gemacht wird - obwohl sie ja nicht unbedingt der Mehrheit der Bevölkerung dienen soll - waren sie anscheinend nicht alle notwendig.

Sonst hätten wir nicht offiziell 4,4 Arbeitslose und inoffiziell acht oder neun Millionen.

Leyla
05.07.2006, 13:05
Gerade Akademikerinnen haben in der BRD wenige Kinder.


http://www.***************/images/kinderlos_berufe.gif
("Die IQ-Falle", S. 213)
Kannst Du mir mal verraten, warum eine Frau jahrelang büffeln sollte, nur um dann alle drei Jahre ein Kind zu kriegen - was nun mal unabhängig von der Qualifikation ziemlich schlechte Karten auf dem Arbeitsmarkt bringt?!

Anti-Zionist
05.07.2006, 13:10
Boah, schon lange nichts so menschenverachtendes mehr hier gelesen.:( Bin normal ein sehr friedlicher Mensch, aber den Text persönlich, am besten noch in Anwesenheit meiner Freundin, und du könntest wirklich deine Knochen sortieren.X( Garantiert, versteht sich.X(
Wow, Azrael hat eine Kampf-Amazone als Freundin. Klar, wer es nicht im Hirn hat, hat es woanders, gell? :2faces: Erinnert mich an dumpfe Türken, die Konflikte mit Fäusten oder gar Waffen austragen...

Anti-Zionist
05.07.2006, 13:12
Das kann doch auch sein Gutes haben.
Dem Himmel sei Dank, dass sich z.B. Claudia Roth nicht vermehrt hat !! :2faces: :2faces:
Das nützt leider nicht viel, weil es genug dumpfbackige Typen wie Claudia Roth gibt.

saptus
05.07.2006, 13:13
Jetzt ist es soweit: Du drehst total durch.:] :vogel: :lach: :lach: :lach:

nee, er hat vollkommen recht!

Abtreibung ist ein Verbrechen! Das muss bis auf wenige Notfälle verboten werden!
Selbstverständlich sind die hohen Abtreibungszahlen mitschuld daran, dass der Bevölkerungsrückgang so extrem ist.
Um den auszugleichen, setzt man auf Einwanderung.

Klopperhorst
05.07.2006, 13:14
Kannst Du mir mal verraten, warum eine Frau jahrelang büffeln sollte, nur um dann alle drei Jahre ein Kind zu kriegen - was nun mal unabhängig von der Qualifikation ziemlich schlechte Karten auf dem Arbeitsmarkt bringt?!

Weil Kinder das Fortkommen der Gesellschaft verkörpern und vor allem die Intelligenten durch ihren Nachwuchs zu diesem Fortkommen beisteuern.

Deswegen muss ja sichergestellt werden, daß eine Vereinbarkeit von Familie und Beruf vor allem im hochqualifizierten Bereich gegeben ist.

----

saptus
05.07.2006, 13:17
Deswegen muss ja sichergestellt werden, daß eine Vereinbarkeit von Familie und Beruf vor allem im hochqualifizierten Bereich gegeben ist.


Bei der Vergabe von Arbeitsplätzen sollten Eltern immer Vorrang gegenüber Kinderlosen haben. :cool: :cool: :cool:

Anti-Zionist
05.07.2006, 13:18
Engelchen ist der Kosename meiner Freundin, so ein ganz schlimm "durchrasster" Mischling. Und zu meiner Wenigkeit, ich hab´s glaube ich schon mal erwähnt dass ich Kampfkunstausbilder bin. Und meine kleine hat schon fast mein Level auf ein paar Gebieten, d.h. im Schnitt 5 Fauststösse in der Sekunde, da brauchst du schon die Reflexe von Spiderman wenn du dem was entgegensetzen willst. Ja, normalerweise bin ich ein friedlicher Mensch, aber so menschenverachtender, rassistischer Scheissdreck kotzt mich dermaßen an dass ich da gern mal ne Ausnahme mache.
Wer rassistischen Äußerungen nicht verbal entgegnen kann, sondern mit Brutalität reagiert, der scheint sehr wenig Selbstbewusstsein zu haben. Aber jetzt wundert mich deine Großkotzigkeit auch nicht, die du hier ständig an den Tag legst.

BTW: Bruce Lee haben seine Kampfkünste letzten Endes auch nicht mehr geholfen...

Manfred_g
05.07.2006, 13:20
gibt es eigentlich gesetze gegen " verbrecherische gesetzgebung " ?
und sonst so ?

Da fällt mir nur das Naturrecht ein, aber dieses wird eher selten durchgesetzt.

Leyla
05.07.2006, 17:06
Weil Kinder das Fortkommen der Gesellschaft verkörpern und vor allem die Intelligenten durch ihren Nachwuchs zu diesem Fortkommen beisteuern."Die Intelligenten" sind aber nicht zu hundert Prozent deckungsgleich mit den Akademikern. Manchmal sind Leute mit einem IQ von 130 Schulversager, weil sie sich in den ersten Jahren ständig unterfordert fühlen und dann irgendwann völlig abschalten. Natürlich kann im Umkehrschluss ein geistig Behinderter kein Studium abschließen, aber von solchen Extrembeispielen rede ich nicht. Ein anderes Schulsystem könnte Bildungsarmut im Elternhaus jedenfalls besser ausgleichen, wie die Pisa-Ergebnisse anderer Länder gezeigt haben.


Deswegen muss ja sichergestellt werden, daß eine Vereinbarkeit von Familie und Beruf vor allem im hochqualifizierten Bereich gegeben ist.Aber solange das nicht so ist, kannst Du den Akademikerinnen nicht vorwerfen, dass sie nicht umsonst gebüffelt haben wollen.

klartext
05.07.2006, 17:21
Den Teil den ich fettgedruckt habe. Allermiesestes Assozialenniveau. Sei einfach froh dass du das nicht mir, oder ihr in´s Gesicht gesagt hast. Sondern schön anonym an ´ner Tastatur sitzt. Engelchen hätte Hackfleisch aus dir gemacht, und ich hätte sie mit Sicherheit nicht daran gehindert. Und glaub mir, die kann fighten, hat schließlich ´nen exzellenten Lehrer - nämlich mich.:2faces:

Wenn du zu primitiv bist zu schnallen wie menschenverachtend das war was du da gebracht hast - na ja, spricht für sich.
Du bläst mächtig die Backen auf. Ist deine Kleine auch schussfest dank Training ? Wenn die Kleine dich aufs Kreuz legt, muss das nicht für andere gelten, scheint die falschen Masstäbe zu haben.

Leyla
05.07.2006, 17:25
Da fällt mir nur das Naturrecht ein, aber dieses wird eher selten durchgesetzt.Du bist doch auch nicht immer dafür zu haben. Schließlich beinhaltet das Naturrecht auch, dass jeder überall auf die Jagd gehen und Äpfel pflücken kann, ohne zu fragen, wem das Grundstück gehört.

Die Natur ist zwar manchmal grausam gegen die Schwachen, aber manchmal auch gütig zu den Besitzlosen - so lange sie jung und gesund sind.

Azrael
06.07.2006, 12:07
Du bläst mächtig die Backen auf. Ist deine Kleine auch schussfest dank Training ? Wenn die Kleine dich aufs Kreuz legt, muss das nicht für andere gelten, scheint die falschen Masstäbe zu haben.

Ja, und Sprengstoffsicher.:2faces:

Blöde Frage.

Mich besiegt sie mit anderen Waffen, und was die Maßstäbe angeht: Ich denke als Profi kann ich so was durchaus beurteilen, ich mach das schließlich scho a Eck lang.:D

Aber das ganze iss ja eh extrem hypothetisch, wir hocken ja alle nur am Bildschirm und Chain-punches via dsl geht noch net.:2faces:

Quo vadis
06.07.2006, 12:15
Den Teil den ich fettgedruckt habe. Allermiesestes Assozialenniveau. Sei einfach froh dass du das nicht mir, oder ihr in´s Gesicht gesagt hast. Sondern schön anonym an ´ner Tastatur sitzt. Engelchen hätte Hackfleisch aus dir gemacht, und ich hätte sie mit Sicherheit nicht daran gehindert. Und glaub mir, die kann fighten, hat schließlich ´nen exzellenten Lehrer - nämlich mich.:2faces:

Wenn du zu primitiv bist zu schnallen wie menschenverachtend das war was du da gebracht hast - na ja, spricht für sich.

ach weil jemand ne andere Ansicht als du hat, kann "Hackfleisch" aus ihm gemacht werden...:vogel: :vogel:

Azrael- religiöse Einstellung:
Buddhismus

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Klopperhorst
06.07.2006, 12:35
"Die Intelligenten" sind aber nicht zu hundert Prozent deckungsgleich mit den Akademikern.

Aber es ist wahrscheinlicher, daß unter ihnen mehr Intelligente sind.


Aber solange das nicht so ist, kannst Du den Akademikerinnen nicht vorwerfen, dass sie nicht umsonst gebüffelt haben wollen.

Es kommt noch ein Problem hinzu.

Viele Menschen denken, ihr Leben hätte nur einen Sinn mit erfüllter Karriere und einem dicken Bankkonto.

Dieser Irrweg im Denken vieler junger Menschen ist sicher zu einem großen Teil für fehlende Familien und somit auch Kinder verantwortlich.


---

Drosselbart
06.07.2006, 12:42
Wer intelligent ist und erkennen muß, daß er hier nur ausgenützt und betrogen wird, sofern er keinem Korruptionsnetzwerk angehört, der will seinen Kindern womöglich eine ähnliche Erfahrung ersparen und setzt sie erst gar nicht in die Welt.

SAMURAI
06.07.2006, 12:42
In deinen Träumen vielleicht. :]

Deine Negation des Lebens von vielen in deinen beschissenen Äußerungen schnallst du echt nicht, nimm also besser nicht das Wort "klug" in den Mund, davon verstehst du nix.

Engelchen ist der Kosename meiner Freundin, so ein ganz schlimm "durchrasster" Mischling. Und zu meiner Wenigkeit, ich hab´s glaube ich schon mal erwähnt dass ich Kampfkunstausbilder bin. Und meine kleine hat schon fast mein Level auf ein paar Gebieten, d.h. im Schnitt 5 Fauststösse in der Sekunde, da brauchst du schon die Reflexe von Spiderman wenn du dem was entgegensetzen willst. Ja, normalerweise bin ich ein friedlicher Mensch, aber so menschenverachtender, rassistischer Scheissdreck kotzt mich dermaßen an dass ich da gern mal ne Ausnahme mache.

Aber die vielen Millionen abgetriebenen tun dir furchtbar leid, ne? Heuchler.

Aha ein Künstler, Kampfkunstausbilder ?
Ein Vielzweckler, Kampf, Kunst, Bilder, aus - toll was man in einem Wort unterbringen kann !

Kennst Du den Witz von Kunst und Obst ?
Kunst mir 5 Mark leihen ? Obst mir es zurückgeben kannst ?

Übe weiter Schattenboxen. Kannst ja in Deine Boxershorts reihern - da darft Du eine Ausnahme machen.

Der Spiderman hat Dich wohl inspiriert.

Vielleicht kennst DU den Film "die linke und die rechte Hand des Teufels" ? Bevor Du die Hand vor hättest, würde ich Dir schon eine geklatscht haben. Solch hibbeligen Typen empfehle ich Feng Sui.

Um Deinen Übermut zu bremsen, ich habe sehr lange Karate und Judo gemacht. Mit einem Schritt nach vorne, Doppelschlag und anschliessender Sichel würdest Du vermutlich schlecht ausschauen.

Aber Figuren wie Dich hebe ich mit der Mistforke hoch, lasse sie ein wenig zappeln und werfe sie auf den Mistaufen.

Was willst Du dauernd mit Engelchen, bist DU ein Engelmacher ?

Ich bin grundsätzlich gegen Abtreibung, eine Erfindung der grünen Pest und den Feministinnen !

Abtreibung gehört wieder unter Strafe gestellt !

So jetzt: Stillgestanden:schrei: , rechts um :schrei: , abtreten m(arsch) m(arsch). :schrei:

:lach: :lach: :lach: :lach:

Leyla
06.07.2006, 13:03
Aber es ist wahrscheinlicher, daß unter ihnen mehr Intelligente sind.Sagen wir mal: es ist ausgeschlossen, dass geistig Behinderte darunter sind (sofern ihre Eltern nicht massiv mit Bestechung gearbeitet haben).

Von solchen Extrembeispielen abgesehen sagt die formale Bildung nicht viel über die Intelligenz aus.

Wer reiche Eltern hat, auf eine Privatschule gehen kann oder Nachhilfestunden bezahlt bekommt und während seiner Schulzeit nicht durch Depressionen oder ähnliches beeinträchtigt ist, muss wirklich nicht besonders intelligent sein, um Abitur zu machen, zu studieren und früher oder später auch einen akademischen Grad zu erwerben. Der Eine halt mit 26 und der Andere mit 40 - was meistens auch mehr über die Disziplin aussagt als über den IQ.


Es kommt noch ein Problem hinzu.

Viele Menschen denken, ihr Leben hätte nur einen Sinn mit erfüllter Karriere und einem dicken Bankkonto.Mag sein. Aber es ist doch nur logisch, dass diejenigen, die sich auf eine Karriere vorbereiten - indem sie z.B. studieren - ihre dadurch erworbenen Fähigkeiten auch zur Anwendung bringen wollen. Wozu studiert man, bzw. frau denn sonst?!

Doch nicht, um dann permanent am Wickeltisch zu stehen und zu denken: "Schön, dass ich wenigstens eine gebildete Gebärmaschine bin."

Für das Studium solcher Tösen möchte ich übrigens als Steuerzahlerin nicht allzu gern aufkommen.

Biskra
06.07.2006, 14:59
10 Millionen ungeborene deutsche Kinder seit 1973, davon alleine 4,4 Millionen Abgetriebene, klagen an.

Und erst die Milliarden, die durch Gummiwände um ihr Leben gebracht wurden.

Azrael
06.07.2006, 15:20
Aha ein Künstler, Kampfkunstausbilder ?
Ein Vielzweckler, Kampf, Kunst, Bilder, aus - toll was man in einem Wort unterbringen kann !

Um Deinen Übermut zu bremsen, ich habe sehr lange Karate und Judo gemacht. Mit einem Schritt nach vorne, Doppelschlag und anschliessender Sichel würdest Du vermutlich schlecht ausschauen.


Ich bin grundsätzlich gegen Abtreibung, eine Erfindung der grünen Pest und den Feministinnen !

Abtreibung gehört wieder unter Strafe gestellt !

So jetzt: Stillgestanden:schrei: , rechts um :schrei: , abtreten m(arsch) m(arsch). :schrei:

:lach: :lach: :lach: :lach:

Zum ersten Teil: Wenn du den Unterschied zwischen Kampfkunst und Kampfsport nicht kennst = Unwissenheit.

Zum zweiten Teil: Geil, hab ich auch beides jahrelang gemacht, bevor ich (seit mittlerweile 12 Jahren, davon selbst Ausbilder seit 5) zu Wing Tsun und Escrima gekommen bin. Karate, *lol*, ja, iss ganz nett. Karatekas sind mir mit Tae kwon Dokas am liebsten. Frag doch mal Mauser z.B. was das SEK so z.T. trainiert, vielleicht wird dann Licht.

Karate und Judo, nein wie putzig.:2faces:

Und zum letzten Teil: Widerspricht sich irgendwie mit dem was du davor geschrieben hast, es sei denn dies spiegelte NICHT deine eigene Ansicht wieder, sollte dem so sein habe ich dich falsch verstanden und entschuldige mich. Aber nur dann.:D

Gruss

4. Lehrergrad WT
2. Lehrergrad Escrima



@Quo Vadis

...ganz ruhig, net alles so wörtlich nehmen und den Kontext beachten.

Leyla
06.07.2006, 16:03
Ich bin grundsätzlich gegen Abtreibung, eine Erfindung der grünen Pest und den Feministinnen !Dazu kann ich nur sagen: Bildung für Alle - auch für dich.

Abtreibungen wurden schon im Mittelalter vorgenommen. Allerdings war da die Letalitätsrate bei den Frauen höher, aufgrund der hygienischen Bedingungen und der Tatsache, dass der Abgang häufig mit Pflanzengiften herbeigeführt wurde.

Außerdem gibt es eine Menge strammer Antifeministen, die entschieden für das Recht auf Schwangerschaftsabbruch sind - weil sie sich nicht um Verhütung sorgen und trotzdem keine Alimente zahlen wollen.

SAMURAI
06.07.2006, 16:07
Das nützt leider nicht viel, weil es genug dumpfbackige Typen wie Claudia Roth gibt.

Sind auch "grün", müssen sich aber als Schleiereulen verkleiden.

turn-the-page
06.07.2006, 16:14
Abtreibungen wurden schon im Mittelalter vorgenommen. Allerdings war da die Letalitätsrate bei den Frauen höher, aufgrund der hygienischen Bedingungen und der Tatsache, dass der Abgang häufig mit Pflanzengiften herbeigeführt wurde.

Außerdem gibt es eine Menge strammer Antifeministen, die entschieden für das Recht auf Schwangerschaftsabbruch sind - weil sie sich nicht um Verhütung sorgen und trotzdem keine Alimente zahlen wollen.

Ich glaube nicht, dass ein Abtreibungsverbot zu mehr Kindern führen würde.
Es würde eben so sein, wie es früher war: Die Begüterten fahren zur Abtreibung ins Ausland, und die Ärmeren enden in den Hinterzimmern von Engelmacherinnen oder Kurpfuschern.
Aber kann das der Sinn der Sache sein ?

Und es wäre auch mal interessant zu wissen, wieviele Frauen von ihren Partnern zu einer Abtreibung genötigt werden, eben weil die nicht zahlen und/oder sich nicht um das Kind kümmern wollen.
Wenn sich manche Männer nicht aus der Verantwortung stehlen würden, sähe es vielleicht ein wenig anders aus.

SAMURAI
06.07.2006, 20:24
ach weil jemand ne andere Ansicht als du hat, kann "Hackfleisch" aus ihm gemacht werden...:vogel: :vogel:

Azrael- religiöse Einstellung:
Buddhismus

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Habe auch schon heftig geprustet, aber vielleicht hängt der dem Thailändischen Buddhismus, da ist Prügeln angesagt. Selbst die im Parlament sitzenden Mönche prügeln sich im Parlament.

Muss so was wie eine "schlagende Verbindung" sein !

Jetzt krieg ich vor Azrael richtig Angst, ähm - dass er sich in die Hose macht und von mir erwartet, dass ich den Räumdienst mache.

Ich bin nicht immer mit Kloppi einer Meinung, aber Abtreibung gehört bis auf wenige Ausnahmen verboten !

mfg

Roter Prolet
06.07.2006, 20:35
Die Anklage geht an die Feministinnen, das Grüne Pack und die Sozen.

Von einem Wissensüberfluss kannst du sicherlich nicht reden, soviel steht fest.:rolleyes:



Hat man nicht früher gesagt: Hat der Pimmel Farb vom Neger, fühlt sich Frau als Strassenfeger.

Grottenschlechter Spruch


Zusätzlich hat man sich doch als Emanze, nicht durch Kinder stören lassen können.

"Emanzen" haben sich nie als Grundsatz geschworen, kinderlos zu bleiben.
Sorry Samurai, aber das war jetzt ein Griff ins Klo.


Schaut doch mal in die Führungseliten der Parteien, Kinderlosigkeit.

Auch falsch, informier dich mal lieber bei den jeweiligen führenden Köpfen der Parteien.


Um nicht abzulenken, der Osten hatte trotz Sozialismus und Frauenarbeit eine hohe Geburtenrate. Ergo, es liegt an der Gesellschaft des Westens. Denn der Osten bringt seit der Wende auch keine Kinder mehr hin.


In der DDR konnten beruftstätige Frauen ihren jungen Nachwuchs zu Arbeitstagen zu Kinderkrippen schicken, die dort betreut wurden.
Damals hatte man in der "Zone" halt das gehabt, was heute in der grösser gewordenen BRD zerstört wird: soziale Sicherheit.

SAMURAI
06.07.2006, 20:41
Halt gefälligst die Feministen da raus, Alterchen.
Zugleich erlaube mir die Frage, wer für die Sozen sind (bei Leuten wie dir kann man spekulieren).

Rotzlöffel, wie lebt es sich im Zentralkomitee ?

Wer sich selbst als Prolet bezeichnet, hat ein Rad ab, wenn roter --> verrückt !

Klopperhorst
06.07.2006, 22:40
... Wozu studiert man, bzw. frau denn sonst?!

Doch nicht, um dann permanent am Wickeltisch zu stehen und zu denken: "Schön, dass ich wenigstens eine gebildete Gebärmaschine bin."
...

Das bezeichnet die Denkrichtung von Millionen zu gut, welche ihre Arbeits- und Lebenskraft dem kapitalistischen System zur Verfügung stellen, anstatt sich um die Nachkommenschaft ihres Volkes zu kümmern, welche die Kultur in die Zukunft trägt.

Sinn des Lebens ist es nicht, für den Kapitalisten zu arbeiten.

Sinn des Lebens ist die selbstgenormte Aufgabe, die geschlechterspezifisch
ist und für die Frau bedeutet:

Bringe ein Kind zur Welt und erfülle es mit deiner Liebe, denn dieses Kind ist das Leben, und das Leben ist höher als alles andere, was dir der Kapitalismus jemals als Wert vorzugaukeln vermag.



---

Waldgänger
06.07.2006, 22:51
Die Anklage geht an die Feministinnen, das Grüne Pack und die Sozen.

Das ist die Moderne ! (...)

Um nicht abzulenken, der Osten hatte trotz Sozialismus und Frauenarbeit eine hohe Geburtenrate. Ergo, es liegt an der Gesellschaft des Westens. Denn der Osten bringt seit der Wende auch keine Kinder mehr hin.

mfg?(

Ich würde die Sozialdemokraten nicht als Sozialisten bezeichnen, sie sind bürgerlich, genauso wie die CDU und der ultraliberalistische Mist der FDP.
Ja, es ist die Moderne! Ich möchte keinesfalls eine Lanze für den Stalinismus/Kommunismus brechen, aber du hast recht. Die "westliche Wertegemeinschaft" läutet den europäischen Untergang ein. Einen Neuaufstieg aus der derzeitgen demographischen Hölle kann es nur geben, wenn er Westen seine politische, soziale und wirtschaftliche Macht verloren hat, also seine Existenzgrundlage.

basti
06.07.2006, 22:57
Doch nicht, um dann permanent am Wickeltisch zu stehen und zu denken: "Schön, dass ich wenigstens eine gebildete Gebärmaschine bin."


das ist eine plausible begründung. wozu studieren, wenn frau am ende nichts davon hat.
ich frage mich aber immer, wie geht es solchen frauen, wenn sie einmal alt sind?
alt und ohne kinder vereinsamen die dann oder sind die glücklich mit ihrem vielen geld, welches sie mit ihrem studium erarbeiten konnten?

SAMURAI
07.07.2006, 06:58
Zitat von Leyla
Doch nicht, um dann permanent am Wickeltisch zu stehen und zu denken: "Schön, dass ich wenigstens eine gebildete Gebärmaschine bin."

Zitat von Basti
das ist eine plausible begründung. wozu studieren, wenn frau am ende nichts davon hat.
ich frage mich aber immer, wie geht es solchen frauen, wenn sie einmal alt sind?
alt und ohne kinder vereinsamen die dann oder sind die glücklich mit ihrem vielen geld, welches sie mit ihrem studium erarbeiten konnten?
__________________

Das Wort Gebährmaschinen haben die Feministinnen erfunden. Wer, wenn nicht Frauen können Kinder auf die Welt bringen.

Ich kenne einige Frauen die ohne Kinder geblieben sind, zwischen 50/60. Die zweifeln am Sinn des Lebens und der eignenen Wertigkeit.

Wenn Feministinnen könnten, würden die Männer längst die Kinder bekommen. Selbst aber zuschauen und Augenrollen.

Letztendlich ging es aber um Abtreibung. Bis auf wenige Ausnahmen bin ich strikt dagegen !

Klopperhorst
07.07.2006, 11:41
Das Wort Gebährmaschinen haben die Feministinnen erfunden. Wer, wenn nicht Frauen können Kinder auf die Welt bringen.



Interessant an diesem Wort ist, daß es die technische Beschreibung eines natürlichen Vorganges beinhaltet.

Würden diese Feministinnen auf die Idee kommen, von Sex-Maschinen zu sprechen, wenn sie sich ihrer selbsterwählten Freizügigkeit hingeben?

Das Problem ist auch hier wieder tieferer Natur.

Während uns instinktiv bewusst ist, daß viele Dinge unseres Daseins ein ideelles Selbst besitzen, daß sie nicht hinterfragbar, d.h. nicht objektivierbar sind, wie z.B. Liebe; hat die materialistische Epoche, die sich im Liberalismus unserer Zeit ausdrückt, alle Bereiche des Lebens objektiviert, d.h. hinterfragbar gemacht.

So urteilte Spengler schon richtig, als er sagte:

Die große Wendung tritt ein, sobald es im alltäglichen Denken einer hochkultivierten Bevölkerung für das Vorhandensein von Kindern ‚Gründe’ gibt.

Der Materialismus und Atomismus des Denkens haben erst dazu geführt, daß wir unsere Grundlagen auf dem Altar der Bühne von Raum/Zeit opfern, daß wir ihnen kein ideelles Selbst mehr zusprechen und sie somit auch zwischen unseren Händen allmählich zu Nichts zerrinnen.


---

Azrael
07.07.2006, 14:43
Habe auch schon heftig geprustet, aber vielleicht hängt der dem Thailändischen Buddhismus, da ist Prügeln angesagt. Selbst die im Parlament sitzenden Mönche prügeln sich im Parlament.

Muss so was wie eine "schlagende Verbindung" sein !

Jetzt krieg ich vor Azrael richtig Angst, ähm - dass er sich in die Hose macht und von mir erwartet, dass ich den Räumdienst mache.


mfg

Jetzt machst du schon langsam dem Anti Konkurrenz, da kommt auch in einem Disput immer nur "blubber blub, pöbel, nicht auf irgendwas eingehe".

BTW, was genau soll eigentlich ein "Hammersichel"-Fauststoss sein? :)) :)) :))

Ach ja, und wer euch erzählt hat dass alle Buddhisten immer nur brav friedlich sind - der hat gelogen.:] :2faces:

Oder was glaubt ihr warum ausgerechnet in solchen Tempeln die effizientesten Kampfkünste der Welt entwickelt worden? Einfach mal zur Abwechslung versuchen das Hirn zu benutzen, nur mal so am Rande.

Und dann kommt dazu das wir ja nur alle fehlbare Menschen sind, erwarte also keiner Perfektion. Aber schon geil zu sehen wer da alles gleich mit d´rauf aufspringt.:]

@Leyla

Das richtig lustige ist ja dass die ganzen rechten in einer Hauptargumentation gegen die bösen, bösen Musels kritisieren, die Frauen wären da nur Gebärmaschinen. Erst letztens irgendwo hier gelesen, a la "wenn ich so ne Schleiereule sehe, mit kleinem Kind im Kinderwagen und schon wieder schwanger könnt ich kotzen."

Jaaaa, wenn das aber eine "Volkstoitsche" wäre, ja dann wär sie die Heldin der Nation, die ihrer "selbstgenormten" *lol* Bestimmung folgt.:2faces:

Azrael
07.07.2006, 14:45
__________________

Das Wort Gebährmaschinen haben die Feministinnen erfunden. Wer, wenn nicht Frauen können Kinder auf die Welt bringen.



Wird aber von den rechten sehr gern im Dschihad gegen die Musels adaptiert.:] :))

Anti-Zionist
07.07.2006, 15:07
Jetzt machst du schon langsam dem Anti Konkurrenz, da kommt auch in einem Disput immer nur "blubber blub, pöbel, nicht auf irgendwas eingehe".
Solange Leute wie du mir keine Konkurrenz machen, sehe ich es nicht als negativ an. :)) Freilich sehe ich Geblubber nur von deinereiner Seite.

Guck mal, ich kann auch so viele Smileys wie du machen, du fieser Superkämpfer:

:)) :] ;) :D :2faces:

SAMURAI
07.07.2006, 15:13
Wird aber von den rechten sehr gern im Dschihad gegen die Musels adaptiert.:] :))

Rechter Dshihad - heben die auch den rechten Arm ?

SO jetzt darfst Du wieder zum Tempeltanz abrücken, aber nicht bücken.:2faces:

Azrael
07.07.2006, 15:24
?( :o :o :o

...mal wieder nur polemischer Schrott, war aber eigentlich klar.

RostockerPils
07.07.2006, 15:33
Hallo Kloppenhorst,

es ist die verlogene "neue Freiheit" die uns verkauft wird und eigentlich keine ist, jede Frau und jeder Mann hat respekt vor dem ungeborenen Leben zu haben, wobei ich der Meinung bin, dass der Mensch schon im Bauch der Frau geboren ist...aber dass ist ne andere Frage.

Es geht doch eigentlich darum, geschickt und subtil die europäischen oder sagen wir mal die germanischen und nordischen Völker auszurotten, mit Kriegen hat man es versucht, aber klappte nur eingeschränkt.

Jetzt will man es mit der Freiheitsschiene versuchen, das Prinzip "SELBSTBESTIMMUNGSRECHT DER FRAU" dabei hat die Alt68er Generation die sich so links und sozial gab vieles dazu beigetragen diesen Kalamitären trend zu absoliveren, die Hippibewegung und Haschiskonsumenten , die eigentlich zwar gegen den Krieg waren aber Drogen konsumierten aus Genuss ohne daran zu denken, dass viele Soldaten dazu gezwungen werden , welchen zu konsumieren.

Der Bestandteil der Globalisierung und Volksvermatschung geht nur durch auslaterung, auswanderung und zuwanderung, die grünen sehen in den kindernachwuchs lediglich ein "Verteilungsproblem" also soll heissen, schafft euch keine eigenen Kinder an, adopiert welche aus dem Irak, Dritte Welt oder Russland.

erst wenn der volksvermatschungsprozess abgeschlossen ist, werdet ihr feststellen, dass dann das "soziale" vorbei ist , dann geht es wie in Huxleys Buch beschrieben in die schöne neue Welt hinein.

Die Wissenschaftler und die Elitekader in den Universitäten machen sich viele Gedanken darüber wie eine Frau ein Kind töten kann, ohne dabei strafrechlich verfolgt zu werden.

Neben der üblichen Abtreibungsmethodik also der Absaugung und voher aufwichtabletten damit das gewebe schön weich und das kind sich besser absaugen lassen lässt, wird von diesen leuten kreierrt.

Eine ganz neue und perfektionierte Erfindung:

Die Pille "Mifepriston" diese Pille soll noch unentschlossenen Frauen das Abtreiben leichter machen, man nimmt nur eine Pille, und wartet zwei Tage dann kommt die nächste, in Schweden findet diese anwendung zu mehr als 55% statt.

Dass Kind muss also durch ersticken oder qualvollen Verhungern dahinsterben und wird dann durch die Muskelpresse der Gebährmutter wie ein Stück "S c h e i s s e" aus dem weiblichen Körper wie ein Abfallprodukt ausgeschieden und kann sozsuagen in die Toilette runtergespült werden.

Diese Form der Dekadenz scheint keinen zu stören, es wird als ein Akt der Selbstverständlichkeit hingenommen, weil Beruf ist ja wichtiger oder Urlaub und Geld.

In etwas radikalerer Rhetorik sprach der Dekan von Köln einen vergleich des Holocaust gegen die Juden aus, wurde heftig aber wegen Antisemitscher Volksverhetzung kritisiert.

Dann die oberen Katholiken sagten dann, es ist doch egal was Frauen mit ihren Körper machen .....

ja aber in Afrika wird dann anders gesprochen KEINE KONDOME ; KEINE VERHÜTUNG UND KEINE FRISTENLÖSUNG

so gesehen braucht mal leider auch wenn man das nicht hören will, mehr ungebildeten nachwuchs aus afrika damti die arbeitgeber mehr macht bekommen , denn:

CHINA UND AFRIKA KENNEN KEINEN URLAUBSANSPRUCH ; LOHNFORTZAHLUNG IM KRANKHEITSFALL; ARBEITSSCHUTZ ; MINDESTLOHN UND BEZAHLTEN URLAUB !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

genau darin geht es Sklavenhandel usw neu zu definieren.

aber die meisten schauen daran vorbei.

warum hat noch keiner einen abtreibungsartz erschossen, ich würde es tun, habe leider keine scharfe pistole, die man in deutschland nicht erhält, aber wenn du weisst wo ich mir für 100 euro eine kaufen kann, dann sag mir bescheid dann werde ich über einen abtreibungsartz gericht halten , so dass dass dann wieder öffentlich disktueirt wird in den medien und vielleicht ne abschreckende wirkung hat.

Anti-Zionist
07.07.2006, 15:36
?( :o :o :o

...mal wieder nur polemischer Schrott, war aber eigentlich klar.
Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung. :]

Azrael
07.07.2006, 15:41
so gesehen braucht mal leider auch wenn man das nicht hören will, mehr ungebildeten nachwuchs aus afrika damti die arbeitgeber mehr macht bekommen , denn:

CHINA UND AFRIKA KENNEN KEINEN URLAUBSANSPRUCH ; LOHNFORTZAHLUNG IM KRANKHEITSFALL; ARBEITSSCHUTZ ; MINDESTLOHN UND BEZAHLTEN URLAUB !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

genau darin geht es Sklavenhandel usw neu zu definieren.

aber die meisten schauen daran vorbei.

warum hat noch keiner einen abtreibungsartz erschossen, ich würde es tun, habe leider keine scharfe pistole, die man in deutschland nicht erhält, aber wenn du weisst wo ich mir für 100 euro eine kaufen kann, dann sag mir bescheid dann werde ich über einen abtreibungsartz gericht halten , so dass dass dann wieder öffentlich disktueirt wird in den medien und vielleicht ne abschreckende wirkung hat.

Zuviel Rostocker Pils intus?

Zum ersten Teil: Ja stimmt, wenn die aber hier arbeiten gibt es all die schönen Sachen auch. Das bedeutet: Schwachsinnige, von Paranoia geprägte Schlussfolgerung.

Zum zweiten Teil: *lol* Saulustig, weil du gegen "Mord" bist, würdest du morden.

Ach so.:))

Anti-Zionist
07.07.2006, 15:43
@RostockerPils:

Seltsam, dass jeder gegen Kindesmissbrauch und Kindestötung ist, aber wenn es um Abtreibung geht, gelten dann plötzlich andere Maßstäbe. Dann ist vom Selbstbestimmungsrecht der Frau die Rede... Demnach sollte eine Frau dann doch auch selbst bestimmen können, ob sie ihre schon auf die Welt gebrachten Babys in Blumentöpfen verscharrt. Oder?

RostockerPils
07.07.2006, 15:44
gleiches muss mit gleichem vergolten werden, ich bin als überzeugter christ dazu verpflichtet .... gericht zu halten...

heisst es nicht in der bibel.

auge um auge , ---- zahn um zahn ???

Biskra
07.07.2006, 15:48
gleiches muss mit gleichem vergolten werden, ich bin als überzeugter christ dazu verpflichtet .... gericht zu halten...

heisst es nicht in der bibel.

auge um auge , ---- zahn um zahn ???

Als überzeugter Christ kommst du damit aber nicht rüber, dir scheint ja noch nicht einmal der Unterschied zwischen Altem und Neuem Testament klar zu sein.

RostockerPils
07.07.2006, 15:49
an antiislamist

du hast recht...

die frau in frankfurt oder, hat einen fehler gemacht,... dass ist ja das irre an unserer kranken justiz....

sie hätte mifepreston nehmen sollen oder abtreiben lassen, dann wäre sie straffrei geblieben, weil es ja formaljuristisch "ungeboren" ist.

aber wenn du ein baby tötest usw , wirst du öffentlich geächtet und bestraft...

irgendwie merkwürdige maßstäbe...

ich denke ein umdenken und mentalitätswechsel muss her,

bei mir haben sich die sozilehrer sich nie mit dem thema abtreibung kritisch auseinander gesetzt.

RostockerPils
07.07.2006, 15:51
biska...

ich habe meinen eigenen gott an dem ich glaube... und der sagt mir ich muss gericht halten im auftrag von gott und ich werde hier gericht halten...es dauert nicht mehr lange !!!!!!!!!!!!

dass bin ich gott und den getöteten kindern schuldig !!!!!!!!!!!

Azrael
07.07.2006, 16:11
biska...

ich habe meinen eigenen gott an dem ich glaube... und der sagt mir ich muss gericht halten im auftrag von gott und ich werde hier gericht halten...es dauert nicht mehr lange !!!!!!!!!!!!

dass bin ich gott und den getöteten kindern schuldig !!!!!!!!!!!


Ach du Scheisse, ein durchgeknallter, selbsternannter Rächer der Ungeborenen, der meint er handelt im Auftrag Gottes wenn er jemanden umbringt.8o

Du gehörst weggesperrt bevor was passiert. Du bist ja eine Gefahr für die Allgemeinheit.

Azrael
07.07.2006, 16:14
Aber wer Abtreibung mit Mord an einem Baby gleichsetzt hat eh einen an der Klatsche. Bis zu einem bestimmten Zeitpunkt handelt es sich um einen Haufen Zellen die sich teilen, und nicht um einen fertigen Menschen.

Einmal wixen ist dann ´n Genozid, ne?

Anti-Zionist
07.07.2006, 16:17
Aber wer Abtreibung mit Mord an einem Baby gleichsetzt hat eh einen an der Klatsche. Bis zu einem bestimmten Zeitpunkt handelt es sich um einen Haufen Zellen die sich teilen, und nicht um einen fertigen Menschen.

Einmal wixen ist dann ´n Genozid, ne?
Kann mal jemand Azrael aufklären, welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen, damit Leben entsteht? :)) Am besten auch, ab welchem Zeitpunkt sich Organe und Gliedmaßen entwickeln.

Biskra
07.07.2006, 19:35
biska...

ich habe meinen eigenen gott an dem ich glaube... und der sagt mir ich muss gericht halten im auftrag von gott und ich werde hier gericht halten...es dauert nicht mehr lange !!!!!!!!!!!!

dass bin ich gott und den getöteten kindern schuldig !!!!!!!!!!!

Dein Gott sollte dich mal in Behandlung schicken.

Klopperhorst
07.07.2006, 21:03
Ach du Scheisse, ein durchgeknallter, selbsternannter Rächer der Ungeborenen, der meint er handelt im Auftrag Gottes wenn er jemanden umbringt.8o

Du gehörst weggesperrt bevor was passiert. Du bist ja eine Gefahr für die Allgemeinheit.

Rostocker Pils hat Recht.

Der Tag des Gerichtes für diese Schweinerei und für die sonstigen Entartungen in diesem System wird kommen.



---

turn-the-page
07.07.2006, 21:50
Männer sind von einer Schwangerschaft und einem Kind mit allen daraus erwachsenden Konsequenzen naturgemäß weit weniger betroffen als Frauen, regen sich aber ungeheuer über Abtreibungen auf.
Ich spreche Männern das Recht ab, über Frauen zu urteilen bzw. sie zu verurteilen, die sich eine so schwerwiegende Entscheidung in den allermeistens Fällen mit Sicherheit nicht leichtgemacht haben.

twoxego
07.07.2006, 21:57
Rostocker Pils hat Recht.

Der Tag des Gerichtes für diese Schweinerei und für die sonstigen Entartungen in diesem System wird kommen.





horst und das bier, reiter nummer fünf und sechs.
manchmal ist es wirklich von vorteil, dass mein stuhl eher ein sessel ist und lehnen hat.

RostockerPils
09.07.2006, 10:56
ja ja, jetzt kommen die pseudolinken argumentationen, mein bauch gehört mir..selbstbestimmungsrecht und männer können nicht entscheiden usw usw...

kennen wir schon, diese argumentationen , wird langweilig !!!!!!!!!!!

Die Weitergabe des Lebens ist biologisch vom Menschen voherbestimmt, Mann und Frau die sich sexuell finden vereinen sich und daraus ergibt sich dann ein neuer Mensch.

Auf diesem Baustein basiert unsere Nation, unsere ethnologische volkszugehörigkeit und unsere Tradition und Sprache.

Dass Türken oder Araber die Deutsche Kultur oder Sprache fortsetzen wage ich zu bezweifeln !!!!!!!!!!!

es ist schon schlimm es gibt zu viele Ausländer und in Europa ist man nicht mehr zu Hause und wird langsam Fremd !!!!!!!!!!!!!

PFUI TEUFEL UND WIDERLICH !!!!!!!!!!!

UND ASRAELL WER HIER WEGGESPERRT GEHÖRT DA WILL ICH KEIN WORT DAZU SAGEN; WAS ICH ABER WEISS IN BIOLOGIE HAST DU WOHL NIE SO RICGHTIG AUFGEPASST !!!!!!!!!!!!!

SAMURAI
09.07.2006, 10:59
Ach du Scheisse, ein durchgeknallter, selbsternannter Rächer der Ungeborenen, der meint er handelt im Auftrag Gottes wenn er jemanden umbringt.8o

Du gehörst weggesperrt bevor was passiert. Du bist ja eine Gefahr für die Allgemeinheit.

Ach wie edel bist DU, hilfreich und gut. :lach: :lach: :lach:

Rikimer
09.07.2006, 11:17
Aber wer Abtreibung mit Mord an einem Baby gleichsetzt hat eh einen an der Klatsche. Bis zu einem bestimmten Zeitpunkt handelt es sich um einen Haufen Zellen die sich teilen, und nicht um einen fertigen Menschen.

Einmal wixen ist dann ´n Genozid, ne?
Warum?

Tötung, Mord. Tot ist tot. Und Abtreigung ist ein Synonym hierfür, ein beschönigendes.

Ist dies etwa eine gute Sache? Du als angeblicher Buddhist befürwortest eine Tötung doch nicht etwa? ?(

Und wie kannst du deine Wixe mit dem Leben einer befruchteten Zelle gleichsetzen? Wo entsteht das Leben? Meiner Meinung nach mit der Vereinigung des männlichen Spermas mit der weiblichen Eizelle.

Unter ökonomischem Gesichtspunkt betrachtet, ich berufe mich hierauf u. a. auf den Bevölkerungswissenschaftler Birg, auf den Ökonomen Hans-Werner Sinn u. a., sind die ca. zehn Millionen nichtgeborenen seit dem Pillenknick ein Verlust nicht für die Bevölkerungsstruktur dieses Landes in Hinblick auf den Altersquotienten, sondern fehlende Nachfrager der Wirtschaft dieses Landes. Wäre die Geburtenrate auf Bestandserhaltendem Niveau auf etwa 2 und nicht wie jetzt um 1/3 zu niedrig, was dazu führt das jede Generation 1/3 kleiner ist als die vorhergehende, dann würde dies zu einer höheren Nachfrage auf den hierfür relevanten Wirtschafssektoren führen, zu höherem Wachstum, zu höherer Beschäftigungslage, zu höheren Staatseinnahmen und damit prozentual auf den Staatshaushalt gesehen niedrigeren Ausgaben für die Renten- und Gesundheitsausgaben etc.

Wie man es dreht und wendet, aus welchem Gesichtspunkt man es auch betrachten mag, für mich sind die Abtreibungen in Deutschland nicht nur dort, in Russland sind diese noch viel höher und stehen im Verhältnis 1:1 von Geborenen und Getöteten gegenüber, negativ mit negativen Folgen in den nächsten darauffolgenden Jahrzehnten.

MfG

Rikimer

RostockerPils
09.07.2006, 11:37
Naja über die Wirtschaftsbosse will ich mich mal lieber nicht auslassen, die profitieren doch davon, dass es viel Armut gibt, sonst könnten die in China und Osteuropa, wie es Werner Sinn will "billig arbeiten" lassen.

Würde es nach Kaufkraftnachfrage gehen wollen, wie die es uns weis machen wollen, dann hätten wir die WiederVereinigung Deutschlands ganz ganz anders in Erinnerung, und die Arbeitslosigkeit wäre niedrig , auch Osteuropa wäre dann kein Billigkaufland und kein BilliglohnLand, und wenn Werner Sinn und seine Gefolgsleute meinen, der Markt regelt sich von selbst und man bekämpfte Arbeitslosigkeit mit Sozialleistungskürzung und Billiglohn und dann geht es der Wirtschaft gut, der ist auf einem ganz anderem Film.

Nein ähnlich wie die katholische Kirche schafft Sie es den Menschen ein falsches Bild zu vermitteln.

Die Werner Sinns und Co profitieren von dem "demographischen Wandel" keine Beiträge mehr zur Rente wird gezahlt werden müssen, weil ist nicht finanzierbar und Kinder fehlen...Arbeitswelt habe sich ja gewandelt und man ist global usw usw.

Die brauchen doch die Überbevölkerung mit hilfe des Vatikans mit denen Sie im Bunde sind, in Afrika und dritte Welt damit mit Krieg und Hunger richtig Geld verdient wird und damit aber auch das Bildungsnivou niedrig bleibt oder es erst keine gibt und man sogar für 2,-€ am TAG ausbeuten kann.

Dass ist doch der trugschluss, der Chinesse , der Schwarze in Afrika, kennt keine Gewerkschaft, keinen Mindestlohn, keinen 8 Stunden Tag, freies Wochenende und Urlaub, dieses Gift für die Werner Sinns ist doch in diesen Ländern das reinste Paradies.

Nun muss das volk in Europa ausaltern und sterben und der rest verfremden sich mischen, damit in 100 Jahren, man ein neues digitales Mittelalter der neuen Ständeordnung einführen kann, die unsere Phantasie bei weitem überschreiten wird, ich will nicht pesimistisch sein, aber Deutschland und Europa wird in 100 Jahren nicht mehr Exisitieren oder gar wird sich keiner mehr Erinnern dass es uns mal gab, weil die meisten Leute schon ausgestorben sind und die Familie ein auslaufmodell geworden ist,, heute ist der Vorläufer dessen was uns erwartet.

Aber mit der Mentalität , "nach mir die Sinnflut" mit der viele Rentner ihren Altersruhestand geniessen , tragen wir dem Grab auf eigenem Händen.

Diese Dekadenz muss beendet werden und Sie wird hoffentlich bald ein Ende finden, Homosexualität, AntiDiskriminierungsgesetz, Pedophilismus und Abtreibungen sind keine neuen Werte unserer Zeit sondern Instrumente damit unsere Völker in Europa aussterben und es eines Tages ein restdrucheinander von allen weltkulturen gibt , möglicherweise nichtmal dass da evtl nur westasien.

Schöne neue Welt ????

Nein, hier muss Gericht gehalten werden, bevor die Welt und Europa zur Hölle auf Erden werden.

twoxego
09.07.2006, 11:58
Diese Dekadenz muss beendet werden und Sie wird hoffentlich bald ein Ende finden,

willst du ganz aufhören zu schreiben oder nur hier ?

Rikimer
09.07.2006, 15:38
Naja über die Wirtschaftsbosse will ich mich mal lieber nicht auslassen, die profitieren doch davon, dass es viel Armut gibt, sonst könnten die in China und Osteuropa, wie es Werner Sinn will "billig arbeiten" lassen.

Würde es nach Kaufkraftnachfrage gehen wollen, wie die es uns weis machen wollen, dann hätten wir die WiederVereinigung Deutschlands ganz ganz anders in Erinnerung, und die Arbeitslosigkeit wäre niedrig , auch Osteuropa wäre dann kein Billigkaufland und kein BilliglohnLand, und wenn Werner Sinn und seine Gefolgsleute meinen, der Markt regelt sich von selbst und man bekämpfte Arbeitslosigkeit mit Sozialleistungskürzung und Billiglohn und dann geht es der Wirtschaft gut, der ist auf einem ganz anderem Film.

Nein ähnlich wie die katholische Kirche schafft Sie es den Menschen ein falsches Bild zu vermitteln.

Die Werner Sinns und Co profitieren von dem "demographischen Wandel" keine Beiträge mehr zur Rente wird gezahlt werden müssen, weil ist nicht finanzierbar und Kinder fehlen...Arbeitswelt habe sich ja gewandelt und man ist global usw usw.

Die brauchen doch die Überbevölkerung mit hilfe des Vatikans mit denen Sie im Bunde sind, in Afrika und dritte Welt damit mit Krieg und Hunger richtig Geld verdient wird und damit aber auch das Bildungsnivou niedrig bleibt oder es erst keine gibt und man sogar für 2,-€ am TAG ausbeuten kann.

Dass ist doch der trugschluss, der Chinesse , der Schwarze in Afrika, kennt keine Gewerkschaft, keinen Mindestlohn, keinen 8 Stunden Tag, freies Wochenende und Urlaub, dieses Gift für die Werner Sinns ist doch in diesen Ländern das reinste Paradies.

Nun muss das volk in Europa ausaltern und sterben und der rest verfremden sich mischen, damit in 100 Jahren, man ein neues digitales Mittelalter der neuen Ständeordnung einführen kann, die unsere Phantasie bei weitem überschreiten wird, ich will nicht pesimistisch sein, aber Deutschland und Europa wird in 100 Jahren nicht mehr Exisitieren oder gar wird sich keiner mehr Erinnern dass es uns mal gab, weil die meisten Leute schon ausgestorben sind und die Familie ein auslaufmodell geworden ist,, heute ist der Vorläufer dessen was uns erwartet.

Aber mit der Mentalität , "nach mir die Sinnflut" mit der viele Rentner ihren Altersruhestand geniessen , tragen wir dem Grab auf eigenem Händen.

Diese Dekadenz muss beendet werden und Sie wird hoffentlich bald ein Ende finden, Homosexualität, AntiDiskriminierungsgesetz, Pedophilismus und Abtreibungen sind keine neuen Werte unserer Zeit sondern Instrumente damit unsere Völker in Europa aussterben und es eines Tages ein restdrucheinander von allen weltkulturen gibt , möglicherweise nichtmal dass da evtl nur westasien.

Schöne neue Welt ????

Nein, hier muss Gericht gehalten werden, bevor die Welt und Europa zur Hölle auf Erden werden.
Hans-Werner Sinn und nicht nur er haben die Praktiken der Durchführung der Wiedervereinigung mit der ehemaligen DDR mit Deutschland kritisiert. Aber seit wann hört die Politik auf die mahnenden Worte von Menschen die wissen wie man etwas macht auf einem bestimmten Gebiet? Oder wievieles davon würde dann wirklich so umgesetzt werden wie unter ökonomischem Sachverstand analysiert und als Vorschlag abgegeben? Häufig ist das was die Politik hernach herausgibt so miserabel das kein kein Mensch mit Sachverstand seine Unterschrift darunter setzte, weil es nur zum kurzfristigem Wohle einiger weniger dient? Etwa Lobbyisten, bestimmten Minderheiten, aber nicht der Mehrheit dem Volk ingsgesamt?

In meinen Augen sind die Linken nur ein Werzeug des Kapitals, nützliche Idioten wie Lenin gesagt haben könnte. Zumindest spielen all die Verwirklichungen der linken Ideen auf gesellschaftlichem Felde dem Großkapital in die Hände. Atomisierung der kleinsten Einheiten der Gesellschaft, der Familie, Zerstörung jeglichen Zusammenhalts mit der Propagierung von Scheinfreiheiten, Illusionierungen mit hehren Wortbegriffen wie Demokratie, Meinungsfreiheit, Unterhaltung durch Medien, Sport und Spiele zur Betäubung und Druckablaß, politische Verdummung durch Hervorhebung von Wissensmüll, Irrelevantem, Kurzfristigem statt Langfristigem, Blendung durch die Worte Zukunft, Moderne (das Paradies ist in Reichweite, es wird immer besser - lineares Geschichtsbild), Reformen usw. und so fort.

Übrigends hat Hans-Werner Sinn, wie oben erwähnt, einen anderen Weg zur Förderung Osteuropas vorgeschlagen. Ohne jetzt das Buch aufzuschlagen hätte ich mir folgende Vorgehensweise gewünscht, ich lehne mich hierbei u. a. an die Ideen dieses Herrn an: Nicht die sofortige Anpassung an alle Strukturen des Westen Deutschlands, sondern Aufbau einer Sonderwirtschaftszone Ost, mit niedrigeren Steuern, weniger Bürokratie und Auflagen, geringeren Löhnen und nicht wie erfolgt die allzuschnelle Anpassung der Löhne und sonstige Abgaben, Steuern usw. an die des Westens, sondern von 1/3 dieses Niveaus langsam mit der Produktivität des Ostens ansteigenden Löhnen. Durch die zu schnelle Anspassung haben die neuen Bundesländer ihre gesamten Absatzmärkte im Osten Europas verloren und waren auf einem Schlag nicht mehr wettbewerbsfähig. Ausgehandelt haben all dies Politiker, Gewerkschafter und Arbeitgebervertreter aus dem Westen über die Köpfe des Ostens hinweg. Anstatt das beste aus beiden zu nehmen und daraus etwas neues zu kreiern, einen Neuanfang zu starten, hat den Osten einfach nur annektiert und auch die schlechten überholten Systeme dem Osten einfach übergestülpt. Ich vermute das nicht wenige ganz einfach eine potenzielle Konkurrenz im Osten ganz einfach ausschalten wollten mithilfe den Handlangern aus der Politik. (hier wieder: die Politik handelt nicht zum Wohle der Mehrheit, des Volkes, sondern zum Nutzen einiger weniger)

Irland welches einen ähnlich niedrigen Pro-Kopfeinkommen gehabt hat wie die Menschen aus der ehemaligen DDR nach der ersten Anpassung hat den langen mühsamen Weg gewählt und hat mittlerweile ein höheres Pro-Kopf-Einkommen als Deutschland insgesamt.

MfG

Rikimer

Der Neue
10.07.2006, 00:24
Achja. Ist es der Sinn des Lebens, in Reichtum und Luxus zu leben?

Ist es nicht eher so, wie es ein islamisches Sprichwort sagt: Kinder sind die Sehnsucht des Lebens nach sich selbst.

Was hat die unbewusste Natur mit der gerade wirkenden Zeitepoche einer Kultur zu tun? Das Leben muss sich stets erneuern, stets selbst überwinden und nach oben ringen.

Unser System endet im Exodus, weil ihm die innere Kraft zur Erneuerung fehlt.

----

Die Natur ist alles andere als unbewusst. Der Mensch ist als Teil der Natur das unbewusste. Alles, selbst ein abgestorbener Ast, hat mehr Bewusstsein als der Mensch - ansonsten wäre es nicht so wie es ist....

SAMURAI
10.07.2006, 06:53
Die Natur ist alles andere als unbewusst. Der Mensch ist als Teil der Natur das unbewusste. Alles, selbst ein abgestorbener Ast, hat mehr Bewusstsein als der Mensch - ansonsten wäre es nicht so wie es ist....

Nur weil wir keinen Blick für die Gesamtheit der Natur haben.

Schaut Euch mal einen Ameisenhaufen an. Amscheinend orientierungslos - trotzdem planvoll, nach anderen Regeln und Gesetzten.

Des Menschen Blick ist Diktatur, Macht, Geld .....................

RostockerPils
10.07.2006, 12:35
Nein, bitte keine Verallgemeinerungen.

Nicht der Mensch, sondern die Dämonen in Menschengestalt verunstalten unseren Planeten, inteligente menschliche Wesen haben weder Hitler gewählt noch seine Politik gut geheizen oder das NS Regime gestützt.

Leute die gegen ihn in den Kampf zogen , Juden versteckten usw usw dass sind menschen, es waren darunter auch einige Nationalisten dabei, nationalistisch sein heisst nicht rechtsfaschistisch zu sein... aber dieser Unterschied wird nach dem zweiten Weltkrieg nicht mehr gemacht.

Respekt , Liebe , Geborgenheit und Symbiose auch in Einklang mit der Natur machen den wahren Menschen aus, der rest der auf Emotionen abfährt und zum Bildleser avanciert und ein Handyfetischist ist, seine Freundin droht kein Kind in die Welt zu setzen oder eine Frau die ein Kind tötet.

DASS SIND KEINE MENSCHEN UND VON DIESEM DÄMONISCHEN KRÄFTEN HABEN WIR LEIDER NOCH ZU VIELE AUF DIESER WELT.

Aber das wird sich ändern......

Azrael
10.07.2006, 18:29
UND ASRAELL WER HIER WEGGESPERRT GEHÖRT DA WILL ICH KEIN WORT DAZU SAGEN; WAS ICH ABER WEISS IN BIOLOGIE HAST DU WOHL NIE SO RICGHTIG AUFGEPASST !!!!!!!!!!!!!


Und wenn ich mir dein deutsch so anschaue, wage ich es zu bezweifeln dass du überhaupt eine Schule von innen gesehen hast.

Azrael
10.07.2006, 18:30
Ach wie edel bist DU, hilfreich und gut. :lach: :lach: :lach:

Mutierst du jetzt zum Stalker? Such dir nen anderen Spielkameraden.

Azrael
10.07.2006, 18:40
Warum?

Tötung, Mord. Tot ist tot. Und Abtreigung ist ein Synonym hierfür, ein beschönigendes.

Ist dies etwa eine gute Sache? Du als angeblicher Buddhist befürwortest eine Tötung doch nicht etwa? ?(

Und wie kannst du deine Wixe mit dem Leben einer befruchteten Zelle gleichsetzen? Wo entsteht das Leben? Meiner Meinung nach mit der Vereinigung des männlichen Spermas mit der weiblichen Eizelle.

Unter ökonomischem Gesichtspunkt betrachtet, ich berufe mich hierauf u. a. auf den Bevölkerungswissenschaftler Birg, auf den Ökonomen Hans-Werner Sinn u. a., sind die ca. zehn Millionen nichtgeborenen seit dem Pillenknick ein Verlust nicht für die Bevölkerungsstruktur dieses Landes in Hinblick auf den Altersquotienten, sondern fehlende Nachfrager der Wirtschaft dieses Landes. Wäre die Geburtenrate auf Bestandserhaltendem Niveau auf etwa 2 und nicht wie jetzt um 1/3 zu niedrig, was dazu führt das jede Generation 1/3 kleiner ist als die vorhergehende, dann würde dies zu einer höheren Nachfrage auf den hierfür relevanten Wirtschafssektoren führen, zu höherem Wachstum, zu höherer Beschäftigungslage, zu höheren Staatseinnahmen und damit prozentual auf den Staatshaushalt gesehen niedrigeren Ausgaben für die Renten- und Gesundheitsausgaben etc.

Wie man es dreht und wendet, aus welchem Gesichtspunkt man es auch betrachten mag, für mich sind die Abtreibungen in Deutschland nicht nur dort, in Russland sind diese noch viel höher und stehen im Verhältnis 1:1 von Geborenen und Getöteten gegenüber, negativ mit negativen Folgen in den nächsten darauffolgenden Jahrzehnten.

MfG

Rikimer

Nö, von "beführworten" bin ich weit entfernt, von pauschal verurteilen allerdings auch. Ich finde dass das Thema viel zu komplex ist um es, wie hier, in Schubladen "gut-schlecht, schwarz-weiss" einzuordnen. Da gibt´s welche die regen sich so darüber auf dass sie selbst zum Mörder deswegen werden würden. Andere verstehen das sogar noch. Durchgeknallt, aber total.

Ja, LEBEN entsteht mit Befruchtung der Eizelle. Aber Leben vernichten wir jeden Tag, hand hoch, wer ist alles aus ethischen Gründen Vegetarier?

Bloss wann und wo entsteht Bewusstsein? Dass man wirklich von einem Menschen reden kann, und nicht von einer Zelle die sich ein paar mal geteilt hat?

turn-the-page hat da schon recht, insbesondere beim letzten Teil.;)

Ach ja, btw, @all:

Abtreibung hat jetzt erstmal nichts mit "linken 68ern" oder so zu tun, sorry, ich weiss, ist euer Lieblingsfeindbild.

Fakt ist dass es das schon seit Jahrtausenden gibt, ist bis zu den Kelten überliefert, wahrscheinlich sogar weiter, und auch die meisten Naturvölker wissen um entsprechende Methoden.

Ich hoffe ich habe jetzt keine Weltbilder zerstört.:D

Rikimer
10.07.2006, 22:24
Nö, von "beführworten" bin ich weit entfernt, von pauschal verurteilen allerdings auch. Ich finde dass das Thema viel zu komplex ist um es, wie hier, in Schubladen "gut-schlecht, schwarz-weiss" einzuordnen. Da gibt´s welche die regen sich so darüber auf dass sie selbst zum Mörder deswegen werden würden. Andere verstehen das sogar noch. Durchgeknallt, aber total.

Ja, LEBEN entsteht mit Befruchtung der Eizelle. Aber Leben vernichten wir jeden Tag, hand hoch, wer ist alles aus ethischen Gründen Vegetarier?

Bloss wann und wo entsteht Bewusstsein? Dass man wirklich von einem Menschen reden kann, und nicht von einer Zelle die sich ein paar mal geteilt hat?

turn-the-page hat da schon recht, insbesondere beim letzten Teil.;)

Ach ja, btw, @all:

Abtreibung hat jetzt erstmal nichts mit "linken 68ern" oder so zu tun, sorry, ich weiss, ist euer Lieblingsfeindbild.

Fakt ist dass es das schon seit Jahrtausenden gibt, ist bis zu den Kelten überliefert, wahrscheinlich sogar weiter, und auch die meisten Naturvölker wissen um entsprechende Methoden.

Ich hoffe ich habe jetzt keine Weltbilder zerstört.:D
Für mich ist das menschliche Leben höherwertig als tierisches oder pflanzliches. Ich sehe aber das du kein Problem hast mit meiner Beurteilung der Abtreibung als Tötung. Der Unterschied zwischen dir und mir: Ich sehe als Tötung von eines menschlichen Lebens, du erkennst ein menschliches Leben erst dann als lebenswert an, wenn es nach neun Monaten aus dem Bauch seiner Mutter krabbelt.

Stimmts?

MfG

Rikimer

Klopperhorst
10.07.2006, 22:26
Und wenn ich mir dein deutsch so anschaue, wage ich es zu bezweifeln dass du überhaupt eine Schule von innen gesehen hast.

Das sagt der Richtige :)).



---

Azrael
11.07.2006, 12:02
Für mich ist das menschliche Leben höherwertig als tierisches oder pflanzliches. Ich sehe aber das du kein Problem hast mit meiner Beurteilung der Abtreibung als Tötung. Der Unterschied zwischen dir und mir: Ich sehe als Tötung von eines menschlichen Lebens, du erkennst ein menschliches Leben erst dann als lebenswert an, wenn es nach neun Monaten aus dem Bauch seiner Mutter krabbelt.

Stimmts?

MfG

Rikimer

Nein, stimmt nicht. Es gibt durchaus einen guten Grund warum Abtreibung nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt legal ist, und nicht noch z.B. im 8. Monat.

@Kalle

Retourkutschen machen nicht immer zwangsläufig Sinn.:D

turn-the-page
11.07.2006, 12:18
Nein, stimmt nicht. Es gibt durchaus einen guten Grund warum Abtreibung nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt legal ist, und nicht noch z.B. im 8. Monat.
Aus bestimmten medizinischen Gründen ist sie auch noch im 8. Monat legal, aber muß man es unbedingt so weit kommen lassen?
Mit den ganzen Möglichkeiten, die die pränatale Diagnostik heute bietet, kann man Behinderungen etc. schon sehr früh erkennen; Spätabtreibungen sollte es also eigentlich gar nicht mehr geben.
Je früher, desto besser für alle Beteiligten (falls man hier überhaupt von "besser" reden kann).

Rikimer
11.07.2006, 20:59
Nein, stimmt nicht. Es gibt durchaus einen guten Grund warum Abtreibung nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt legal ist, und nicht noch z.B. im 8. Monat.Mich interessiert nur deine Meinung hierzu, nicht was im Gesetz niedergeschrieben ist oder was die Mehrheit denkt, welcher man sich wohl unterwerfen sollte nach manchem Obrigkeitshörigem, sondern nur deine Meinung hierzu. Ich habe meine schon dargelegt. Ich warte auf deine ausführliche Darlegung.

MfG

Rikimer

Leyla
11.07.2006, 21:29
Mich interessiert nur deine Meinung hierzu, nicht was im Gesetz niedergeschrieben ist oder was die Mehrheit denkt, welcher man sich wohl unterwerfen sollte nach manchem Obrigkeitshörigem, sondern nur deine Meinung hierzu.Wenn er sagt, es gibt einen guten Grund für die momentane gesetzliche Regelung, dann hat er doch seine Meinung gesagt, oder?

Rikimer
11.07.2006, 23:01
Wenn er sagt, es gibt einen guten Grund für die momentane gesetzliche Regelung, dann hat er doch seine Meinung gesagt, oder?Eben nicht. Er hat sich obrigkeitshörig unreflektiert einer anderen Meinung unterworfen, ohne sich selbst wirklich eine zu bilden. Das jedenfalls würde ich aus seiner dürftigen Aussage interprieren. Das habe ich aber anfangs nicht getan, sondern habe versucht ihm die Möglichkeit einer wirklichen Stellungsnahme zu geben, damit ich seine Meinung erfahre hierzu und nicht die Meinung eines Gesetzgebers, Eliten oder sonstigem Obrigen.

MfG

Rikimer

SAMURAI
12.07.2006, 06:43
Nein, stimmt nicht. Es gibt durchaus einen guten Grund warum Abtreibung nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt legal ist, und nicht noch z.B. im 8. Monat.

@Kalle

Retourkutschen machen nicht immer zwangsläufig Sinn.:D

Na, dann gucke Dich mal um wie unterschiedlich Abtreibungszeiträume gehandhabt werden.

Nenne mir doch ein paar gute Gründe warum diese Unterschiede bestehen ??

SAMURAI
12.07.2006, 06:45
Mutierst du jetzt zum Stalker? Such dir nen anderen Spielkameraden.

Da kämst Du wohl kaum in Frage, da müsstest Du den Laufstall verlassen.

Azrael
13.07.2006, 17:26
Eben nicht. Er hat sich obrigkeitshörig unreflektiert einer anderen Meinung unterworfen, ohne sich selbst wirklich eine zu bilden. Das jedenfalls würde ich aus seiner dürftigen Aussage interprieren. Das habe ich aber anfangs nicht getan, sondern habe versucht ihm die Möglichkeit einer wirklichen Stellungsnahme zu geben, damit ich seine Meinung erfahre hierzu und nicht die Meinung eines Gesetzgebers, Eliten oder sonstigem Obrigen.

MfG

Rikimer

Es kann durchaus auch vorkommen dass man sich einer Meinung anschließt, dies muss nicht zwangsläufig bedeuten dass man diese unreflektiert übernimmt.;)

Leyla hat´s begriffen.

... obrigkeitshörig, ausgerechnet ich.:))

Azrael
13.07.2006, 17:33
Na, dann gucke Dich mal um wie unterschiedlich Abtreibungszeiträume gehandhabt werden.

Nenne mir doch ein paar gute Gründe warum diese Unterschiede bestehen ??

Das liegt wohl daran dass man sich ein wenig uneins ist, ab wann sich so etwas wie Bewusstsein bildet und die befruchtete Eizelle eben mehr ist als nur ein Zellhaufen.

Jetzt frag mich aber bitte nicht ab wann, ich weiß auch nicht alles und da sind sich ja sogar die Mediziner nicht ganz klar darüber.

Ich persönlich, um es mal auf den Punkt zu bringen, beführworte durchaus die legalität von Abtreibung, allerdings sollte dies das letzte Mittel in Ausnahmefällen bleiben.

Ich bezweifle aber entschieden dass "Frau" sich so eine Entscheidung leicht macht, wie es hier immer wieder mal so anklingt, a la "oops, schiefgegangen, egal, dann mach ma´s halt weg".;)

Rikimer
13.07.2006, 19:33
Es kann durchaus auch vorkommen dass man sich einer Meinung anschließt, dies muss nicht zwangsläufig bedeuten dass man diese unreflektiert übernimmt.;)

Leyla hat´s begriffen.

... obrigkeitshörig, ausgerechnet ich.:))Du glaubst es nicht zu sein, tatsächlich verrät ein Satz etwas ganz anderes über dich:


Es gibt durchaus einen guten Grund warum Abtreibung nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt legal ist, und nicht noch z.B. im 8. Monat.


Warum so unkritisch gegenüber das was von oben kommt? ?(

Du mußt schon konsequent sein, wenn du nicht obrigkeitshörig sein willst. Denn eine eigene Meinung hast du leider nicht abliefern können. :( :cool:

MfG

Rikimer

Azrael
13.07.2006, 19:43
Noch einmal ganz langsam zum mitschreiben: Zur Abwechslung schließe ich mich mal der Meinung der "Obrigkeit" an. Dies IST meine Meinung, man muss nicht immer "dagegen!" sein um eine eigene Meinung zu haben.

Azrael
13.07.2006, 19:47
...wenn ich jetzt schreiben würde, "es gibt einen guten Grund dass Mord unter Strafe steht", bin ich dann auch "obrigkeitshörig"?

SAMURAI
13.07.2006, 22:14
...wenn ich jetzt schreiben würde, "es gibt einen guten Grund dass Mord unter Strafe steht", bin ich dann auch "obrigkeitshörig"?

Tu Dir doch keinen solchen Zwang an !

Leyla
13.07.2006, 22:20
Warum so unkritisch gegenüber das was von oben kommt? ?(

Du mußt schon konsequent sein, wenn du nicht obrigkeitshörig sein willst. Denn eine eigene Meinung hast du leider nicht abliefern können. :( :cool:
Nicht obrigkeitshörig zu sein bedeutet nicht zwangsläufig immer das Gegenteil von dem zu wollen, was bestehende Gesetze beinhalten.

Wer wirklich eine eigene Meinung hat, fühlt sich auch nicht zur Fundamentalopposition gegen Alles verpflichtet - das wäre eher pubertär zu nennen. Abgesehen davon, dass man sich damit ja sehr wohl von der herrschenden Meinung abhängig macht, nur eben mit umgekehrten Vorzeichen.

Wenn es um Drogenkonsumenten geht, die es cool finden, sich mit illegalen Substanzen zuzudröhnen, nur weil es so schön subversiv ist, dann wirst Du mir sicher diesbezüglich Recht geben.

Und nur, weil nicht jeder hier Lust hat, sich zum hundertsten Mal dafür zu rechtfertigen, dass er die geltende Fristenregelung für Schwangerschaftsabbrüche so weit in Ordnung findet, heißt das nicht, dass er sich keine Gedanken darüber gemacht hat.

Azrael
14.07.2006, 17:03
Tu Dir doch keinen solchen Zwang an !

Der Sinn dieser Bemerkung erschließt sich mir jetzt nicht wirklich...

@Leyla

Exakt.:]