PDA

Vollständige Version anzeigen : Liebe Juden, nu macht mal halblang ...



Trios
04.07.2006, 08:28
guckst du hier: http://derstandard.at/?url=/?id=2503713

wollt ihr die Russen nicht auch gleich noch angemessen bestrafen, hatten diese doch die HAMAS-Führung eingeladen ... ?
Liebe Juden, ihr seid ja fast schlimmer, als die Amis und die sind schon ganz schön dreist!

melamarcia75
04.07.2006, 08:31
Long Live Israel!

Luzifers Freund
04.07.2006, 08:32
guckst du hier: http://derstandard.at/?url=/?id=2503713

wollt ihr die Russen nicht auch gleich noch angemessen bestrafen, hatten diese doch die HAMAS-Führung eingeladen ... ?
Liebe Juden, ihr seid ja fast schlimmer, als die Amis und die sind schon ganz schön dreist!

Gute Idee. Wenn man bedenkt, dass die meisten Einwanderer in Israel aus Russland kommen ...

Trios
04.07.2006, 08:47
Long Live Israel!

nix dagegen, aber gewisse Spielregeln sollten die schon einhalten. Laufen sie doch sonst Gefahr, mal kräftig eins auf's Zündhütchen zu bekommen ... !

Stechlin
04.07.2006, 11:57
guckst du hier: http://derstandard.at/?url=/?id=2503713

wollt ihr die Russen nicht auch gleich noch angemessen bestrafen, hatten diese doch die HAMAS-Führung eingeladen ... ?
Liebe Juden, ihr seid ja fast schlimmer, als die Amis und die sind schon ganz schön dreist!

Nun ja, was soll man zu dieser Paranoidität noch sagen: Israel versucht krampfhaft Feuer an die Lunte des Pulverfasses Nahost zu legen. Dieser Staat der Juden hat endgültig bewiesen, daß er nicht in der Lage ist, oder vielmehr nicht in der Lage sein will, friedlich mit seinen Nachbarn zusammenzuleben. Ich würde es mit Vergnügen und Genugtuung sehen, wären sich die arabischen Staaten in ihrem Ziel einig, diesem permanenten Störenfried kräftig eins auf die Finger zu geben. Der Zionismus ist unerschöpflicher Quell von Rassismus, Imperialismus, Ausbeutung und Unterdrückung. Kein Staat dieser Welt könnte sich so ein Vorgehen der permanenten Menschenrechts-und Völkerrechtsverletzung leisten wie Israel. Sie rechtfertigen alles mit der Shoah. Sie mißbrauchen auf das Schändlichste diesen von den Faschisten begangenen Völkermord, um selber einen zu begehen. Das historische Projekt eines Staates der Juden ist an ihnen selbst gescheitert. Wann endlich kommt die Welt zu dieser Erkenntnis und erlöst die Palästinenser vom faschistoiden Joch des Zionismus?

Auch ökonomisch ist das Projekt des Staates der Juden grandios gescheitert: Die USA subventionieren ihren imperialen Außenposten mit täglich (!) zehn Millionen Dollar, das macht 3,65 Milliarden Dollar jährlich. Das ist weitaus mehr als alles, was die USA jeder anderen Nation in der Welt geben, und mehr als die Unterstützung für die ganze afrikanische Sub-Sahara-Region zusammengenommen. Ein Schelm, wer böses dabei denkt.

FREIHEIT FÜR PALÄSTINA!

TanjaKrienen
04.07.2006, 13:11
Die derzeitigen Handlungen des israelischen Staates finden ihre Entsprechung in der Haltung der Protagonisten der "Israel-Solidarität" hierzulande!http://www.campodecriptana.de/blog/2006/07/04/574.html

bernhard44
04.07.2006, 13:26
FREIZEIT FÜR PALÄSTINA! ;)

Sophisticated
04.07.2006, 13:27
FREIHEIT FÜR PLASTIZIDE!

mfG

Just Amy
04.07.2006, 13:38
guckst du hier: http://derstandard.at/?url=/?id=2503713

wollt ihr die Russen nicht auch gleich noch angemessen bestrafen, hatten diese doch die HAMAS-Führung eingeladen ... ?
Liebe Juden, ihr seid ja fast schlimmer, als die Amis und die sind schon ganz schön dreist!
liebe pauschalisierer, ihr seid die schlimmsten!

aber natürlich muß putin zur vernunft gebracht werden.

Trios
04.07.2006, 14:03
liebe pauschalisierer, ihr seid die schlimmsten!

aber natürlich muß putin zur vernunft gebracht werden.

na du erst noch ... ! Nenne mir mal einen Menschen, der vernünftiger, als Putin ist, wird dir kaum gelingen.
Das, was dieser liebe Herr Bush ursprünglich mit der Welt vor hatte, wird der vernünftige Herr Putin jetzt in die Tat umsetzen, allerdings zum Wohle aller Menschen auf der Welt!

Just Amy
04.07.2006, 14:08
na du erst noch ... ! Nenne mir mal einen Menschen, der vernünftiger, als Putin ist, wird dir kaum gelingen.
Das, was dieser liebe Herr Bush ursprünglich mit der Welt vor hatte, wird der vernünftige Herr Putin jetzt in die Tat umsetzen, allerdings zum Wohle aller Menschen auf der Welt!
wer gleichzeitig die hamas-terorristen empfängt und die al-quaeda-terroristen jagt ist schizophren oder boshaft oder dumm zum exzess.

Brutus
04.07.2006, 14:11
Long Live Israel!

Lang lebe der biblische Holocaust!
Was die Juden tun, ist wohlgetan, denn sie tun Gottes Willen.

Luzifers Freund
04.07.2006, 14:12
Reihern für Paläste

Just Amy
04.07.2006, 14:15
Lang lebe der biblische Holocaust!
Was die Juden tun, ist wohlgetan, denn sie tun Gottes Willen.
lang lebe der denunziant!
was der antisemit brabbelt bedarf keines belegs!

BMW M6
04.07.2006, 14:22
guckst du hier: http://derstandard.at/?url=/?id=2503713

wollt ihr die Russen nicht auch gleich noch angemessen bestrafen, hatten diese doch die HAMAS-Führung eingeladen ... ?
Liebe Juden, ihr seid ja fast schlimmer, als die Amis und die sind schon ganz schön dreist!Lieber HAMAS-Freund, Sie verstehen die Lage offenbar nicht ganz richtig. USA/Israel sind leider zu blöd und hören unseren geliebten HAMAS-Freunden nicht zu.

Es wird aber schon immer klipp und klar gesagt:

"Israel existiert und wird weiter existieren, bis der Islam es ausgelöscht hat, so wie er schon andere Länder vorher ausgelöscht hat." (Präambel, HAMAS-Charta)

Friedensinitiativen und so genannte Friedensideen oder internationale Konferenzen widersprechen dem Grundsatz der Islamischen Widerstandsbewegung. Die Konferenzen sind nichts anderes als ein Mittel, um Ungläubige als Schlichter in den islamischen Ländern zu bestimmen ... Für das Palästina-Problem gibt es keine andere Lösung als den Jihad. Friedensinitiativen sind reine Zeitverschwendung, eine sinnlose Bemühung." (Artikel 13 HAMAS-Charta)

"Das jüngste Gericht wird nicht kommen, solange Moslems nicht die Juden bekämpfen und sie töten. Dann aber werden sich die Juden hinter Steinen und Bäumen verstecken, und die Steine und Bäume werden rufen: 'Oh Moslem, ein Jude versteckt sich hinter mir, komm' und töte ihn.'" (Artikel 7 HAMAS-Charta)

P.S. Wann kapieren die blöden Israelis es denn endlich? Wann kommen denn die A-Waffen zum Einsatz?

Brutus
04.07.2006, 14:56
lang lebe der denunziant!
was der antisemit brabbelt bedarf keines belegs!

Wie wär´s mit der Bibel?

Den Talmud schenke ich Dir. Was der Antideutsche brabbelt, bedarf keines Belegs.

Hier kommt der Holocaust im Plural, denn wenn es in der Bibel steht und das auserwählte Volk Jahwes Willen vollstreckt, ist das mit späteren Ereignissen natürlich nicht vergleichbar:

Aus dem Buch der Bücher:

So zieh nun hin und schlag Amalek und vollstrecke den Bann an ihm und an allem, was er hat; verschone sie nicht, sondern töte Mann und Frau, Kinder und Säuglinge, Rinder und Schafe, Kamele und Esel (Samuel).

Und sprach zu ihm: Geh durch die Stadt Jerusalem und zeichne mit einem Zeichen an der Stirn die Leute, die da seufzen und jammern über alle Greuel, die darin geschehen.

Zu den anderen Männern aber sprach er, so daß ich es hörte: Geht ihm nach durch die Stadt und schlagt drein; eure Augen sollen ohne Mitleid blicken und keinen verschonen.

Erschlagt Alte, Jünglinge, Jungfrauen, Kinder und Frauen, schlagt alle tot; aber die das Zeichen an sich haben, von denen sollt ihr keinen anrühren. Fangt aber an bei meinem Heiligtum! Und sie fingen an bei den Ältesten, die vor dem Tempel waren.

Und er sprach zu ihnen: Macht den Tempel unrein, füllt die Vorhöfe mit Erschlagenen; dann geht hinaus! Und sie gingen hinaus und erschlugen die Leute in der Stadt (Hesekiel).

Und sie führten das Heer wider die Midianiter, wie der HERR dem Mose geboten hatte, und erwürgten alles, was männlich war (Moses).

Tötet nun alles, was männlich ist unter den Kindern, und alle Frauen, die nicht mehr Jungfrauen sind; aber alle Mädchen, die unberührt sind, die laßt für euch leben (Moses).

Und hier die Vorwegnahme der Operation Gomorrha, des Bombenholocaustes über Hamburg:
Da ließ der HERR Schwefel und Feuer regnen vom Himmel herab auf Sodom und Gomorra und vernichtete die Städte und die ganze Gegend und alle Einwohner der Städte und was auf dem Lande gewachsen war (Moses).

Just Amy
04.07.2006, 15:29
Wie wär´s mit der Bibel?

Den Talmud schenke ich Dir. Was der Antideutsche brabbelt, bedarf keines Belegs.

Hier kommt der Holocaust im Plural, denn wenn es in der Bibel steht und das auserwählte Volk Jahwes Willen vollstreckt, ist das mit späteren Ereignissen natürlich nicht vergleichbar:
man kann etwas was G-tt fordert nicht mit etwas gleichsetzen was G-tt verabscheut.

Brutus
04.07.2006, 15:36
man kann etwas was G-tt fordert nicht mit etwas gleichsetzen was G-tt verabscheut.

Die Bibel kann es, was meine Fundstellen nachweisen. Gott fordert doch nur den dutzendfachen Holocaust an Nicht-Juden.

Der Holocaust an Nicht-Juden ist, was wir dem Heiligen Buche entnehmen, alltäglich, ja, sogar Gottes-Gebot, wogegen der Holocust an Juden selbstverständlich singulär, einzigartig, unvergleichbar und ein Verbrechen ist, das unsühnbar ist, generationenlang, für immer.

Sofern Deine Ansicht richtig sein sollte, wäre sie nur die Darstellung der absoßendsten, ich will nicht gerade sagen, pharisäerhaftesten Form der Doppelmoral, die darin besteht, daß Mord, Massenmord und Holocaust nur dann als Verbrechen zu betrachten sind, wenn sie nicht von Jahwes eigenem Volk begangen werden.

Trios
04.07.2006, 16:09
Lieber HAMAS-Freund, Sie verstehen die Lage offenbar nicht ganz richtig. USA/Israel sind leider zu blöd und hören unseren geliebten HAMAS-Freunden nicht zu.

Es wird aber schon immer klipp und klar gesagt:

"Israel existiert und wird weiter existieren, bis der Islam es ausgelöscht hat, so wie er schon andere Länder vorher ausgelöscht hat." (Präambel, HAMAS-Charta)

Friedensinitiativen und so genannte Friedensideen oder internationale Konferenzen widersprechen dem Grundsatz der Islamischen Widerstandsbewegung. Die Konferenzen sind nichts anderes als ein Mittel, um Ungläubige als Schlichter in den islamischen Ländern zu bestimmen ... Für das Palästina-Problem gibt es keine andere Lösung als den Jihad. Friedensinitiativen sind reine Zeitverschwendung, eine sinnlose Bemühung." (Artikel 13 HAMAS-Charta)

"Das jüngste Gericht wird nicht kommen, solange Moslems nicht die Juden bekämpfen und sie töten. Dann aber werden sich die Juden hinter Steinen und Bäumen verstecken, und die Steine und Bäume werden rufen: 'Oh Moslem, ein Jude versteckt sich hinter mir, komm' und töte ihn.'" (Artikel 7 HAMAS-Charta)

P.S. Wann kapieren die blöden Israelis es denn endlich? Wann kommen denn die A-Waffen zum Einsatz?

oh man, mir sausen die Ohren, wo soll das denn nur noch hinführen. Ja, Atomwaffen sind wirklich was feines. Ich sehe bei der Anwendung selbiger nur ein Problem, die Mächte der Physik unterscheiden nicht in gut und böse, oder Auserwählten und Gojim ... !

Luzifers Freund
04.07.2006, 18:02
Die Bibel kann es, was meine Fundstellen nachweisen. Gott fordert doch nur den dutzendfachen Holocaust an Nicht-Juden.

Der Holocaust an Nicht-Juden ist, was wir dem Heiligen Buche entnehmen, alltäglich, ja, sogar Gottes-Gebot, wogegen der Holocust an Juden selbstverständlich singulär, einzigartig, unvergleichbar und ein Verbrechen ist, das unsühnbar ist, generationenlang, für immer.

Sofern Deine Ansicht richtig sein sollte, wäre sie nur die Darstellung der absoßendsten, ich will nicht gerade sagen, pharisäerhaftesten Form der Doppelmoral, die darin besteht, daß Mord, Massenmord und Holocaust nur dann als Verbrechen zu betrachten sind, wenn sie nicht von Jahwes eigenem Volk begangen werden.

Du möchtest also allen Ernstes behaupten, dass die Bibel die Christen auffordert alle Nichtjuden zu ermorden?

Leyla
04.07.2006, 18:08
Was soll denn bitte die Anrede "Liebe Juden", wenn die israelische Regierung gemeint ist?!

Die vertritt wohl kaum sämtliche Juden - und die größte jüdische Gemeinde außerhalb Israels lebt rein zufällig im Iran.

zwoologe
04.07.2006, 18:40
wer gleichzeitig die hamas-terorristen empfängt und die al-quaeda-terroristen jagt ist schizophren oder boshaft oder dumm zum exzess.


wir wollen doch nicht wieder alles pauschalisieren, oder?

Stechlin
04.07.2006, 21:08
Was soll denn bitte die Anrede "Liebe Juden", wenn die israelische Regierung gemeint ist?!

Die vertritt wohl kaum sämtliche Juden - und die größte jüdische Gemeinde außerhalb Israels lebt rein zufällig im Iran.

Wo sie recht hat, hat sie recht. Man muß schon unterscheiden zwischen Zionismus und Judentum - auch wenn es einem zuweilen schwerfällt, weil die Grenzen zwischen beiden immer fließender werden. Die jüdischen Gemeinden in Deutschland sind doch längst zu Pro-Israel-Krakelern geworden. Gerade für deutsche Juden ist das angesichts der Tatsache, im Land der Shoah zu leben, besonders tragisch. Die größten Schürer des Antisemitismus sind die Zionisten selbst - als Paradebeispiele seien Hendrik M.Broder, Ralph Giordanao oder Michel Friedmann (alias Paolo Pinkel) genannt. Wer Völkermord und millionenfache Vertreibung eines wehrlosen Volkes ideologisch und, schlimmer noch, religiös begründet, ist ein Paradebeispiel für ein Wiederauferstehen des Faschismus in Gestalt seiner ehemaligen Opfer! Wiederholte Geschichte als tragische Farce!

Just Amy
04.07.2006, 22:41
Die Bibel kann es, was meine Fundstellen nachweisen. Gott fordert doch nur den dutzendfachen Holocaust an Nicht-Juden.
unsinn. G-tt fordert die bestrafung der ungläubigen.

Der Holocaust an Nicht-Juden ist, was wir dem Heiligen Buche entnehmen, alltäglich, ja, sogar Gottes-Gebot, wogegen der Holocust an Juden selbstverständlich singulär, einzigartig, unvergleichbar und ein Verbrechen ist, das unsühnbar ist, generationenlang, für immer.

Sofern Deine Ansicht richtig sein sollte, wäre sie nur die Darstellung der absoßendsten, ich will nicht gerade sagen, pharisäerhaftesten Form der Doppelmoral, die darin besteht, daß Mord, Massenmord und Holocaust nur dann als Verbrechen zu betrachten sind, wenn sie nicht von Jahwes eigenem Volk begangen werden.
mord und lüge und was auch immer sind deswegen und insofern falsch, als sie gegen Gottes willen verstossen. Er bestimmt, was gut und böse ist. was Ihm gefällt, ist gut, automatisch.

nd natürlich gab es EINEN holocaust. das reicht.

Brutus
04.07.2006, 23:07
unsinn. G-tt fordert die bestrafung der ungläubigen.

Weiß nicht, von wechem Gtt Du redest, der der Bibel fordert, daß man die Ungläubigen ausrottet.



mord und lüge und was auch immer sind deswegen und insofern falsch, als sie gegen Gottes willen verstossen. Er bestimmt, was gut und böse ist. was Ihm gefällt, ist gut, automatisch.

Du mußt einen anderen meinen. Jahwe, der bestialische Blutsäufer kann es nicht sein.

Woran sich Jahwe ergötzt, sind Szenen wie diese:
Nimm alle Oberen des Volks und hänge sie vor dem HERRN auf im Angesicht der Sonne, damit sich der grimmige Zorn des HERRN von Israel wende (Moses)

Und diese Stelle ist besonders geschmackvoll und zeigt uns, was den HERRN zu ergötzen pflegt:
So zieh nun hin und schlag Amalek und vollstrecke den Bann an ihm und an allem, was er hat; verschone sie nicht, sondern töte Mann und Frau, Kinder und Säuglinge, Rinder und Schafe, Kamele und Esel.

So was liebe ich besonders, weil Roosevelt, Churchill, Harris und Morgenthau bei dem hier in die Lehre gegangen zu sein scheinen:
Da ließ der HERR Schwefel und Feuer regnen vom Himmel herab auf Sodom und Gomorra und vernichtete die Städte und die ganze Gegend und alle Einwohner der Städte und was auf dem Lande gewachsen war.




und natürlich gab es EINEN holocaust. das reicht.

Kommt drauf an, ob die Bibel die Wahrheit schreibt. Wenn ja, dann gab es dutzendfachen Holocaust, und einer davon war garantiert schlimmer als alles was Adolf je gemacht hat. Hitler hat Menschen getötet, aber seinen Ausrottungswahn nicht auf Tiere ausgedehnt.

Just Amy
05.07.2006, 00:25
Weiß nicht, von wechem Gtt Du redest, der der Bibel fordert, daß man die Ungläubigen ausrottet.
was ist das problem?

Du mußt einen anderen meinen. Jahwe, der bestialische Blutsäufer kann es nicht sein.

Woran sich Jahwe ergötzt, sind Szenen wie diese:
Nimm alle Oberen des Volks und hänge sie vor dem HERRN auf im Angesicht der Sonne, damit sich der grimmige Zorn des HERRN von Israel wende (Moses)

Und diese Stelle ist besonders geschmackvoll und zeigt uns, was den HERRN zu ergötzen pflegt:
So zieh nun hin und schlag Amalek und vollstrecke den Bann an ihm und an allem, was er hat; verschone sie nicht, sondern töte Mann und Frau, Kinder und Säuglinge, Rinder und Schafe, Kamele und Esel.

So was liebe ich besonders, weil Roosevelt, Churchill, Harris und Morgenthau bei dem hier in die Lehre gegangen zu sein scheinen:
Da ließ der HERR Schwefel und Feuer regnen vom Himmel herab auf Sodom und Gomorra und vernichtete die Städte und die ganze Gegend und alle Einwohner der Städte und was auf dem Lande gewachsen war.
wo siehst Du jetzt den widerspruch?

Kommt drauf an, ob die Bibel die Wahrheit schreibt. Wenn ja, dann gab es dutzendfachen Holocaust, und einer davon war garantiert schlimmer als alles was Adolf je gemacht hat. Hitler hat Menschen getötet, aber seinen Ausrottungswahn nicht auf Tiere ausgedehnt.
erstens solltest Du den ausdruck holocaust nicht so leichtfertig verwenden, zweitens ist es weniger schlimm, tiere zu töten denn menschen.

BMW M6
05.07.2006, 02:16
oh man, mir sausen die Ohren, wo soll das denn nur noch hinführen. Ja, Atomwaffen sind wirklich was feines. Ich sehe bei der Anwendung selbiger nur ein Problem, die Mächte der Physik unterscheiden nicht in gut und böse, oder Auserwählten und Gojim ... !Mein Beitrag war, zum Teil, ironisch gemeint, mein Fehler. Was ich damit sagen wollte - als 'dreist' kann ich Politik Israels nicht bezeichnen - 'sanft' wäre, in meinen Augen, das richtige Wort.

BMW M6
05.07.2006, 02:23
Was soll denn bitte die Anrede "Liebe Juden", wenn die israelische Regierung gemeint ist?!

Die vertritt wohl kaum sämtliche Juden - und die größte jüdische Gemeinde außerhalb Israels lebt rein zufällig im Iran.Zustimmung. Und es gibt viele Politiker in Israel die sich gegen eine Gewaltlösung einsetzten.

Trios
05.07.2006, 07:56
Wo sie recht hat, hat sie recht. Man muß schon unterscheiden zwischen Zionismus und Judentum - auch wenn es einem zuweilen schwerfällt, weil die Grenzen zwischen beiden immer fließender werden. Die jüdischen Gemeinden in Deutschland sind doch längst zu Pro-Israel-Krakelern geworden. Gerade für deutsche Juden ist das angesichts der Tatsache, im Land der Shoah zu leben, besonders tragisch. Die größten Schürer des Antisemitismus sind die Zionisten selbst - als Paradebeispiele seien Hendrik M.Broder, Ralph Giordanao oder Michel Friedmann (alias Paolo Pinkel) genannt. Wer Völkermord und millionenfache Vertreibung eines wehrlosen Volkes ideologisch und, schlimmer noch, religiös begründet, ist ein Paradebeispiel für ein Wiederauferstehen des Faschismus in Gestalt seiner ehemaligen Opfer! Wiederholte Geschichte als tragische Farce!

kann man so stehen lassen! Guter Beitrag!

Trios
05.07.2006, 08:03
Mein Beitrag war, zum Teil, ironisch gemeint, mein Fehler. Was ich damit sagen wollte - als 'dreist' kann ich Politik Israels nicht bezeichnen - 'sanft' wäre, in meinen Augen, das richtige Wort.

nuja, ich brauch erst mal eine Aus-Zeit. Mein Sarkasmuß frisst mich auf und vor lauter Ironie kann ich kaum mehr Luft holen ... !
Jedes Land, jede Gesellschaft leidet unter seiner Regierung. Schmarotzende Polit-Parasiten unterscheiden sich nicht, sind unabhängig vom politischen System und sehen prinzipiell nur ihren eigenen Vorteil. Hört zu, ihr jüdischen Mordbrenner, euer Feind ist das eigenen Volk, dieses wird euch richten, weil es Frieden will!

bernhard44
05.07.2006, 10:05
FREIHEIT FÜR PLASTIZIDE!

mfG


REINHEIT DER PLASTELINA! ;)

Luzifers Freund
05.07.2006, 10:29
REINHEIT DER PLASTELINA! ;)
HAU REIN INA!

EINHEIT DER LÄSTERER

Irmingsul
05.07.2006, 10:54
lang lebe der denunziant!
was der antisemit brabbelt bedarf keines belegs!
Sie brauchen nur im AT nachblättern, oder ist es auch zu antisemitisch?

Irmingsul
05.07.2006, 11:03
was ist das problem?

wo siehst Du jetzt den widerspruch?

erstens solltest Du den ausdruck holocaust nicht so leichtfertig verwenden, zweitens ist es weniger schlimm, tiere zu töten denn menschen.
Dazu fällt mir nur eines ein.... Heuchler!!!!!

Just Amy
05.07.2006, 11:11
Sie brauchen nur im AT nachblättern, oder ist es auch zu antisemitisch?
irgendwas hast Du im AT mißverstanden.

Just Amy
05.07.2006, 11:11
Dazu fällt mir nur eines ein.... Heuchler!!!!!
das hat nichts damit zu tun.

Luzifers Freund
05.07.2006, 13:13
Sie brauchen nur im AT nachblättern, oder ist es auch zu antisemitisch?
Dazu solltest du genauer beschreiben was du mit AT meinst. Das christliche Alte Testament in der Übersetzung ins Latein oder die ursprüngliche Schriftensammlung die unter anderem auch den Teil der "Tora" enthält?
Der Talmud ist im Übrigen unabdingbar mit den drei Teilen der Tenach verbunden, wo die Regeln erläutert und erklärt werden.

Wenn das geklärt ist können wir uns über die Schriften und den darin enthaltenen Geboten der Juden unterhalten. Wenn man wahllos irgendwas aus dem AT der Christen zitiert und das dann den Juden vorhält macht man sich unglaubwürdig und nimmt sich selbst die Chance authentisch (sprich: "glaubwürdig") zu sein.
Also ernsthaftes debattieren über religiöse Schriften setzt vorraus, dass BEIDE Seiten wissen worüber man debattiert.

Brutus
05.07.2006, 13:41
Dazu solltest du genauer beschreiben was du mit AT meinst. Das christliche Alte Testament in der Übersetzung ins Latein oder die ursprüngliche Schriftensammlung die unter anderem auch den Teil der "Tora" enthält? .

Was soll den das? Ist die christlich-lateinische Version des AT etwa weniger bestialisch und ausrottungsgeil als die jüdische?

Mir ist nicht bekannt, daß sich jemals auch nur EIN Rabbiner oder Christenpfaffe jeglicher Konfession von den Stellen aus AT und ihrer talmudischen Interpretation distanziert hätte, die zu Mord., Massenmord und Ausrottung aufrufen, und die in ihrer sprachlichen Form bei weitem übler und widerwärtiger sind als alles (!) was wir von Hitler, Goebbels, Himmler, Heydrich und Eichmann kennen.



Der Talmud ist im Übrigen unabdingbar mit den drei Teilen der Tenach verbunden, wo die Regeln erläutert und erklärt werden.

Interessant, nur, was hat das mit dem Thema zu tun? Der Talmud bestätigt meine Interpretation der Bibel glanzvoll, daß Andersgläubige nicht einmal Menschen sind, sondern Tiere, die der Versklavung, notfalls Ausrottung zuzufühern sind.

Für Hitler sind die Juden immer noch Menschen gewesen, in Talmud und Torah sind Andersdenkende und Andersartige schlicht und einfach Tiere, Goijim.



Wenn das geklärt ist können wir uns über die Schriften und den darin enthaltenen Geboten der Juden unterhalten. Wenn man wahllos irgendwas aus dem AT der Christen zitiert und das dann den Juden vorhält macht man sich unglaubwürdig und nimmt sich selbst die Chance authentisch (sprich: "glaubwürdig") zu sein. Also ernsthaftes debattieren über religiöse Schriften setzt vorraus, dass BEIDE Seiten wissen worüber man debattiert.

Zur Klärung des Sachverhalts hat Du bislang absolut nichts beigetragen. Außerdem halte ich es für eine bodenlose Unverschämtheit, wenn mir irgendwer vorschreiben will, worüber ich mich unterhalten darf.

Roter Prolet
05.07.2006, 17:03
und die größte jüdische Gemeinde außerhalb Israels lebt rein zufällig im Iran.

Oha, echt? ?(

Trios
05.07.2006, 17:43
Was soll denn bitte die Anrede "Liebe Juden", wenn die israelische Regierung gemeint ist?!

Die vertritt wohl kaum sämtliche Juden - und die größte jüdische Gemeinde außerhalb Israels lebt rein zufällig im Iran.

... hatte ich übrigens schon einmal erwähnt. Der ärgste Feind des jüdischen Fanatismus ist das eigene Volk selber, denn dem geht es kaum anders, als den normalen Menschen anderer freiheitlich demokratischer Grundordnungen westlicher Prägung, oder meinst du allen ernstes, dass alle Amerikaner das Handeln ihres Herrn Bush gut finden? Wie schaut es denn in dieser Frage in der Bundesrepublik Deutschland aus? Hat das Volk da eigentlich was zu sagen. Selbst, wenn niemand mehr wählen gehen würde, ändert sich nichts. Eher im Gegenteil!
Die größte jüdische Gemeinde außerhalb Israels soll ausgerechnet im Iran leben? Bist du da ganz sicher, wo doch diese muselmanischen Menschenfresser nur sich selber leiden können? (Ironyfactor inside)

BMW M6
06.07.2006, 02:26
Hört zu, ihr jüdischen Mordbrenner, euer Feind ist das eigenen Volk, dieses wird euch richten, weil es Frieden will!Als erstes bin ich kein Jude und kein Amerikaner.

Jedes Land, jede Gesellschaft leidet unter seiner Regierung. Schmarotzende Polit-Parasiten unterscheiden sich nicht, sind unabhängig vom politischen System und sehen prinzipiell nur ihren eigenen Vorteil.
Aha, du bist also gegen Staatsgewalt? Sehe ich das richtig?
Man kann in einer Demokratie (nicht Palästina, Syrien, Iran usw.) eine Regierung abwählen; und/oder eigene Partei gründen; und/oder als Mitglied einer Partei die Parteipolitik verändern. Wo ist das Problem?

nuja, ich brauch erst mal eine Aus-Zeit. Mein Sarkasmuß frisst mich auf und vor lauter Ironie kann ich kaum mehr Luft holen ... !
Für Hiroshima/Nagasaki war amerikanische Volk sehr dankbar. In Japan herrschen Frieden und Demokratie. Wo ist das Problem?

luftpost
06.07.2006, 03:38
Für Hiroshima/Nagasaki war amerikanische Volk sehr dankbar. In Japan herrschen Frieden und Demokratie. Wo ist das Problem?

Ähm...
Interessant wäre zu sehen wie dankbar das amerikanische Volk für New York/Los Angeles wäre.
Die Standpfeiler der Demokratie, zwanghaft und mit Unmengen an Toten verbunden :]

Irmingsul
06.07.2006, 04:21
irgendwas hast Du im AT mißverstanden.
Ich glaube nicht. Die Anweisungen "Jahwehs" stehen im AT genauso wie in den 5 Büchern Mose der Tora drin.

BMW M6
06.07.2006, 06:09
Ähm...
Interessant wäre zu sehen wie dankbar das amerikanische Volk für New York/Los Angeles wäre.
Die Standpfeiler der Demokratie, zwanghaft und mit Unmengen an Toten verbunden :]Hiroshima/Nagasaki hat den Krieg beendet und die Unmengen an Toten verhindert, auf beiden Seiten wohl gemerkt.

Mark Mallokent
06.07.2006, 06:19
Wer Völkermord und millionenfache Vertreibung eines wehrlosen Volkes ideologisch und, schlimmer noch, religiös begründet, ist ein Paradebeispiel für ein Wiederauferstehen des Faschismus in Gestalt seiner ehemaligen Opfer! Wiederholte Geschichte als tragische Farce!
Wen kann er hier nur meinen?:cool:

Trios
06.07.2006, 06:27
Als erstes bin ich kein Jude und kein Amerikaner.

Aha, du bist also gegen Staatsgewalt? Sehe ich das richtig?
Man kann in einer Demokratie (nicht Palästina, Syrien, Iran usw.) eine Regierung abwählen; und/oder eigene Partei gründen; und/oder als Mitglied einer Partei die Parteipolitik verändern. Wo ist das Problem?

Für Hiroshima/Nagasaki war amerikanische Volk sehr dankbar. In Japan herrschen Frieden und Demokratie. Wo ist das Problem?

oh man, du sprichst unbedachte Worte sehr leichtfertig aus ... ! Ob Israel auch für Atombomben dankbar sein würde ... ? Vielleicht herrscht ja dann dort auch Frieden?
Es erschreckt mich schon, was für eigenartige Meinungen in den Köpfen mancher Leute herumspuken. US amerikanische Imperialistenpropagande sollte unter Androhung der Todesstrafe verboten werden!

Luzifers Freund
06.07.2006, 09:18
Wie wär´s mit der Bibel?

Den Talmud schenke ich Dir. Was der Antideutsche brabbelt, bedarf keines Belegs.

Hier kommt der Holocaust im Plural, denn wenn es in der Bibel steht und das auserwählte Volk Jahwes Willen vollstreckt, ist das mit späteren Ereignissen natürlich nicht vergleichbar:

Aus dem Buch der Bücher:

So zieh nun hin und schlag Amalek und vollstrecke den Bann an ihm und an allem, was er hat; verschone sie nicht, sondern töte Mann und Frau, Kinder und Säuglinge, Rinder und Schafe, Kamele und Esel (Samuel).

Und sprach zu ihm: Geh durch die Stadt Jerusalem und zeichne mit einem Zeichen an der Stirn die Leute, die da seufzen und jammern über alle Greuel, die darin geschehen.

Zu den anderen Männern aber sprach er, so daß ich es hörte: Geht ihm nach durch die Stadt und schlagt drein; eure Augen sollen ohne Mitleid blicken und keinen verschonen.

Erschlagt Alte, Jünglinge, Jungfrauen, Kinder und Frauen, schlagt alle tot; aber die das Zeichen an sich haben, von denen sollt ihr keinen anrühren. Fangt aber an bei meinem Heiligtum! Und sie fingen an bei den Ältesten, die vor dem Tempel waren.

Und er sprach zu ihnen: Macht den Tempel unrein, füllt die Vorhöfe mit Erschlagenen; dann geht hinaus! Und sie gingen hinaus und erschlugen die Leute in der Stadt (Hesekiel).

Und sie führten das Heer wider die Midianiter, wie der HERR dem Mose geboten hatte, und erwürgten alles, was männlich war (Moses).

Tötet nun alles, was männlich ist unter den Kindern, und alle Frauen, die nicht mehr Jungfrauen sind; aber alle Mädchen, die unberührt sind, die laßt für euch leben (Moses).

Und hier die Vorwegnahme der Operation Gomorrha, des Bombenholocaustes über Hamburg:
Da ließ der HERR Schwefel und Feuer regnen vom Himmel herab auf Sodom und Gomorra und vernichtete die Städte und die ganze Gegend und alle Einwohner der Städte und was auf dem Lande gewachsen war (Moses).

Ein wenig spät aber hier ist sie meine Erwiderung.

"Die Heimsuchung Jerusalems
1Und er rief mit lauter Stimme vor meinen Ohren und sprach: Gekommen ist die Heimsuchung der Stadt; ein jeder habe sein Werkzeug zur Zerstörung in seiner Hand! 2Und siehe, da kamen sechs Männer auf dem Wege vom oberen Tor her, das gegen Norden liegt, und jeder hatte ein Werkzeug zum Zerschlagen in seiner Hand. Aber es war einer unter ihnen, ader hatte ein Kleid von Leinwand an und ein Schreibzeug an seiner Seite. Und sie kamen heran und traten neben den kupfernen Altar.
a: Kap 10,2; Dan 10,5

3Und adie Herrlichkeit des Gottes Israels erhob sich von dem Cherub, über dem sie war, zu der Schwelle des Tempels am Hause, und der HERR rief dem, der das Kleid von Leinwand anhatte und das Schreibzeug an seiner Seite, 4und sprach zu ihm: Geh durch die Stadt Jerusalem und bzeichne mit einem Zeichen an der Stirn die Leute, die da seufzen und jammern über alle Greuel, die darin geschehen. 5Zu den andern Männern aber sprach er, so daß ich es hörte: Geht ihm nach durch die Stadt und schlagt drein; eure Augen sollen ohne Mitleid blicken und keinen verschonen. 6Erschlagt Alte, Jünglinge, Jungfrauen, Kinder und Frauen, schlagt alle tot; aber die das Zeichen an sich haben, von denen sollt ihr keinen anrühren. cFangt aber an bei meinem Heiligtum! Und sie fingen an bei den Ältesten, die vor dem Tempel waren. 7Und er sprach zu ihnen: Macht den Tempel unrein, füllt die Vorhöfe mit Erschlagenen; dann geht hinaus! Und sie gingen hinaus und erschlugen die Leute in der Stadt. 8Und als sie die erschlagen hatten, war ich noch übrig. Und ich fiel auf mein Angesicht, schrie und sprach: dAch, Herr HERR, willst du denn den ganzen Rest Israels verderben, daß du deinen Zorn so ausschüttest über Jerusalem? 9Und er sprach zu mir: Die Missetat des Hauses Israel und Juda ist allzu groß; es ist lauter Blutschuld im Lande und lauter Unrecht in der Stadt. Denn sie sprechen: eDer HERR hat das Land verlassen, der HERR sieht uns nicht. 10Darum fsoll mein Auge ohne Mitleid auf sie blicken, ich will auch nicht gnädig sein, sondern will ihr Tun auf ihren Kopf kommen lassen. 11Und siehe, der Mann, der das Kleid von Leinwand anhatte und das Schreibzeug an seiner Seite, antwortete und sprach: Ich habe getan, wie du mir geboten hast."

Da verschweigst du uns aber einiges und wenn man richtig liest ist das keine "Anweisung" oder "Gebot" an die gläubigen Juden. Es ist was es ist: Ein Bericht über eine Strafe die über die Israeliten verhängt und vollstreckt wurde.
Also keine "Anleitung" der Juden alle Nichtgläubigen zu erschlagen, sondern eine Erzählung mit erhobenem Zeigefinger.

Genauso wie oben. Ein "Kriegsbericht" aber keine "Anweisung" für die Zukunft.

Ja wirklich schlimm wie es im AT bzw "Der Schrift" zugeht. Ein schonungsloser Bericht nach dem anderen über Kriege und Mord. Auch hier: Ein Bericht. Mehr nicht.


Alles im Allem: Was möchtest du uns mit den Zitaten sagen? Ich bewundere deine, wenn auch begrenzte, Belesenheit der Bibel, aber was soll es?

Brutus
06.07.2006, 10:18
Alles im Allem: Was möchtest du uns mit den Zitaten sagen? Ich bewundere deine, wenn auch begrenzte, Belesenheit der Bibel, aber was soll es?

Ich will zeigen, daß der biblische Gott etwa an 1000 Stellen mit Tod und Untergang bestraft, wie ein fressendes Feuer Gericht hält, Rache nimmt und Vernichtung androht.

Das AT enthält über 100 weitere Stellen, in denen Jahwe ausdrücklich befiehlt, Menschen zu töten; letzteres immer wieder im Rahmen eines befohlenen Völkermords (= Holocaust).

Das heißt also:
1. Unterstellt, die Bibel sagt die Wahrheit, kann von einer Singularität des NS-Holocausts nicht die Rede sein.

2. Was den biblischen Massen- und Völkermord, das Ausrotten der Ungläubigen so abstoßend macht, ist, daß es auf Geheiß von G-tt erfolgt (Franz Buggle, Denn sie wissen nicht, was sie glauben, S. 25).

3. Die Annahme, die Deutschen müßten das Kainszeichen des Tätervolks generationenlang, für immer tragen, wirkt angesichts der Heiligen Schrift geradeu lächerlich.

4. Im Hinblick auf den sprachlichen Ausdruck ist die Bibel bei weitem fürchterlicher als alles, was Hitler, Goebbel, Himmler und Heydrich je von sich gegeben haben. Im Gegensatz zum göttlich befohlenen Genozid aus dem Buch der Bücher, an dessen schriftlicher Fixierung kein Zweifel besteht, gibt es nicht ein (!) NS- Dokument, das unzweideutigen Völkermord befiehlt, oder dessen Überlieferung außer Zweifel steht.

Ich hoffe das war deutlich genug, v.a. weil ich nur wiederholt und zusammengefaßt habe, was bereits in den vorangegangenen Beiträgen zu lesen gewesen ist.

Disclaimer:
Selbstverständlich haben sich die Ereignisse, die wir unter dem Begriff Holocaust kennen, in allen Einzelheiten so abgespielt, wie uns berichtet. Das ist eine offenkundige historische Tatsache. Ich bin zwar ein völlig areligiöser Mensch und Atheist, aber zugleich dankbar, im Glauben an den Heiligen Holo Halt im Leben und die Gewißheit gefunden zu haben, daß Geschichte sowie Alte und Neue Weltordnung den allerhöchsten Maßstäben der Gerechtigkeit entsprechen.

Just Amy
06.07.2006, 10:36
Ich will zeigen, daß der biblische Gott etwa an 1000 Stellen mit Tod und Untergang bestraft, wie ein fressendes Feuer Gericht hält, Rache nimmt und Vernichtung androht.
Er ist GOTT. Er darf das.

Das AT enthält über 100 weitere Stellen, in denen Jahwe ausdrücklich befiehlt, Menschen zu töten; letzteres immer wieder im Rahmen eines befohlenen Völkermords (= Holocaust).
hör doch auf, den begriff holocaust an jeder unpassenden stelle zu verwenden.

Das heißt also:
1. Unterstellt, die Bibel sagt die Wahrheit, kann von einer Singularität des NS-Holocausts nicht die Rede sein.
natürlich kann von der singularität des einen echten holocaust, der shoa, ausgegeangen werden.

2. Was den biblischen Massen- und Völkermord, das Ausrotten der Ungläubigen so abstoßend macht, ist, daß es auf Geheiß von G-tt erfolgt (Franz Buggle, Denn sie wissen nicht, was sie glauben, S. 25).

WENN ETWAS GERECHTFERTIGT GESCHIEHT IST ES GERADE DESWEGEN NICHT ABSTOSSEND.

3. Die Annahme, die Deutschen müßten das Kainszeichen des Tätervolks generationenlang, für immer tragen, wirkt angesichts der Heiligen Schrift geradeu lächerlich.
so zu tun, als hätte das jemand vernünftiger gefordert wirkt verleumderisch udn bekloppt.

4. Im Hinblick auf den sprachlichen Ausdruck ist die Bibel bei weitem fürchterlicher als alles, was Hitler, Goebbel, Himmler und Heydrich je von sich gegeben haben. Im Gegensatz zum göttlich befohlenen Genozid aus dem Buch der Bücher, an dessen schriftlicher Fixierung kein Zweifel besteht, gibt es nicht ein (!) NS- Dokument, das unzweideutigen Völkermord befiehlt, oder dessen Überlieferung außer Zweifel steht.
im gegensatz zu den verbrechen hitlers und seiner schergen sind die taten des Herrn gerecht.

Ich hoffe das war deutlich genug, v.a. weil ich nur wiederholt und zusammengefaßt habe, was bereits in den vorangegangenen Beiträgen zu lesen gewesen ist.
es war so deutlich daß man erbrechen könnte.

Disclaimer:
Selbstverständlich haben sich die Ereignisse, die wir unter dem Begriff Holocaust kennen, in allen Einzelheiten so abgespielt, wie uns berichtet. Das ist eine offenkundige historische Tatsache. Ich bin zwar ein völlig areligiöser Mensch und Atheist, aber zugleich dankbar, im Glauben an den Heiligen Holo Halt im Leben und die Gewißheit gefunden zu haben, daß Geschichte sowie Alte und Neue Weltordnung den allerhöchsten Maßstäben der Gerechtigkeit entsprechen.
DU bist ein widerliches abstossendes subjekt voll von haß, lüge und verkommenheit.

Brutus
06.07.2006, 10:41
Er ist GOTT. Er darf das.
im gegensatz zu den verbrechen hitlers und seiner schergen sind die taten des Herrn gerecht.


So sprechen alle wirklich Gläubigen. Ich darf daran erinnern, daß die Apostel und Jünger Adolf Hitlers die Sache ganz genau so gesehen haben. Lediglich die Opfer waren andere.

Just Amy
06.07.2006, 10:44
So sprechen alle wirklich Gläubigen. Ich darf daran erinnern, daß die Apostel und Jünger Adolf Hitlers die Sache ganz genau so gesehen haben. Lediglich die Opfer waren andere.
ich darf daran erinnern, daß es wesentlich ist, ob das, was man sieht, wirklich ist.

Brutus
06.07.2006, 13:23
ich darf daran erinnern, daß es wesentlich ist, ob das, was man sieht, wirklich ist.

Sicher, wie nirgendwo sonst liegt in den Fragen des Glaubens die Wirklichkeit im Auge des Betrachters.

Was dem einen sein Jahwe, ist dem anderen der Adolf.

Was dem einen sein Jesus Christus, ist dem anderen sein Hitler, der sich dem deutschen Volk unter Rückgriff auf die biblisch-bestialische Rhetorik als Erlöser und Messias angedient hat.

"Däh Vorrrssäähunk hatt mäch gäschäckt, dasss doitsche Volkk...." usw. usw.

Luzifers Freund
06.07.2006, 13:29
Ich will zeigen, daß der biblische Gott etwa an 1000 Stellen mit Tod und Untergang bestraft, wie ein fressendes Feuer Gericht hält, Rache nimmt und Vernichtung androht.

Das AT enthält über 100 weitere Stellen, in denen Jahwe ausdrücklich befiehlt, Menschen zu töten; letzteres immer wieder im Rahmen eines befohlenen Völkermords (= Holocaust).

Das heißt also:
1. Unterstellt, die Bibel sagt die Wahrheit, kann von einer Singularität des NS-Holocausts nicht die Rede sein.

2. Was den biblischen Massen- und Völkermord, das Ausrotten der Ungläubigen so abstoßend macht, ist, daß es auf Geheiß von G-tt erfolgt (Franz Buggle, Denn sie wissen nicht, was sie glauben, S. 25).

3. Die Annahme, die Deutschen müßten das Kainszeichen des Tätervolks generationenlang, für immer tragen, wirkt angesichts der Heiligen Schrift geradeu lächerlich.

4. Im Hinblick auf den sprachlichen Ausdruck ist die Bibel bei weitem fürchterlicher als alles, was Hitler, Goebbel, Himmler und Heydrich je von sich gegeben haben. Im Gegensatz zum göttlich befohlenen Genozid aus dem Buch der Bücher, an dessen schriftlicher Fixierung kein Zweifel besteht, gibt es nicht ein (!) NS- Dokument, das unzweideutigen Völkermord befiehlt, oder dessen Überlieferung außer Zweifel steht.

Ich hoffe das war deutlich genug, v.a. weil ich nur wiederholt und zusammengefaßt habe, was bereits in den vorangegangenen Beiträgen zu lesen gewesen ist.

Disclaimer:
Selbstverständlich haben sich die Ereignisse, die wir unter dem Begriff Holocaust kennen, in allen Einzelheiten so abgespielt, wie uns berichtet. Das ist eine offenkundige historische Tatsache. Ich bin zwar ein völlig areligiöser Mensch und Atheist, aber zugleich dankbar, im Glauben an den Heiligen Holo Halt im Leben und die Gewißheit gefunden zu haben, daß Geschichte sowie Alte und Neue Weltordnung den allerhöchsten Maßstäben der Gerechtigkeit entsprechen.

Nenne mir eine Stelle wo explizit dazu aufgefordert wird zu töten.

Luzifers Freund
06.07.2006, 13:45
So sprechen alle wirklich Gläubigen. Ich darf daran erinnern, daß die Apostel und Jünger Adolf Hitlers die Sache ganz genau so gesehen haben. Lediglich die Opfer waren andere.
Wollen wir doch mal festhalten: Krieg ist Mord. Ob vor 2000 Jahren oder heute. Kriege werden geführt um den Gegner zu vernichten. Wie ist egal, Hauptsache tot. DAS muss man wissen. Ich lehne Krieg so oder so ab. Behalte das bitte immer im Hinterkopf für die zukünftige Debatte.

Der Holocaust war ein Vernichtungsplan, der den Tod aller Menschen einer Religion vorsah. Von Krieg war hier keine Rede, denn ohne einen Angriff dieser Religionszugehörigen der Deutschen Bevölkerung (viele Juden die ermordet wurden waren Deutsche) wurden ohne Unterschied ALLE Menschen dieser Religion der Vernichtung zugeführt, denen die Nazis habhaft werden konnten.

Das ist der Unterschied. Krieg ist ein (normalerweise) Kampf unter (normalerweise) einigermaßen gleichwertig Starken. Soldat gegen Soldat. Der Holocaust war geplanter Mord von Starken gegen Schwache. Bewaffneter gegen Zivilbevölkerung. Mörder gegen Opfer. Tötungsindustrie gegen Mensch.

Was steht nun in der Bibel (dem AT der Christen)? Es sind Berichte von Kriegen. Es sind KEINE Anleitungen zum Massenmord. So sehr ich auch gegen die Institution der Kirchen und Priesterkasten bin, so sehr muss man rational die Bibel so sehen was sie ist: Ein spannender Roman, vermischt mit der einen oder anderen Tatsache (was Tatsache und was Erfindung ist werden wir nie ganz herausfinden).

Brutus
06.07.2006, 13:49
Nenne mir eine Stelle wo explizit dazu aufgefordert wird zu töten.

Da Du offensichtlich nicht imstande bist, die Bibelstellen zu lesen, die ich gebracht habe und ein Professor Emerituis für Klinische Psychiatrie, Franz Buggle, auch keinen Eindruck macht, der von 100, in Worten EINHUNDERT, jahwistischen Holocaust-Aufforderungen schreibt, folgende Wiederholung:

So zieh nun hin und schlag Amalek und vollstrecke den Bann an ihm und an allem, was er hat; verschone sie nicht, sondern töte

Mann und Frau, Kinder und Säuglinge, Rinder und Schafe, Kamele und Esel.

Reicht das endlich?

Brutus
06.07.2006, 13:51
Es sind KEINE Anleitungen zum Massenmord. So sehr ich auch gegen die Institution der Kirchen und Priesterkasten bin, so sehr muss man rational die Bibel so sehen was sie ist: Ein spannender Roman, vermischt mit der einen oder anderen Tatsache (was Tatsache und was Erfindung ist werden wir nie ganz herausfinden).

Nein, es sind keine Anleitungen zum Massenmord. Es sind

[B]göttliche Befehle!

Mark Mallokent
06.07.2006, 13:53
Nein, es sind keine Anleitungen zum Massenmord. Es sind

göttliche Befehle!
Wenn Gott so weiter macht, wird er noch im Forum gesperrt. :cool:

Brutus
06.07.2006, 14:23
Wenn Gott so weiter macht, wird er noch im Forum gesperrt. :cool:

Du gehörst zu denen, die dafür sind, die Bibel auf den Index zu setzen. Bravo, das Beste, was ich bisher von Dir gelesen habe.

Bis jetzt habe ich nur zitiert, was im Buch der Bücher jeder nachlesen kann, den Talmud ohnehin beiseitegelassen.

Meine Interpretation der Bibel deckt sich nahtlos mit Prof. Dr. em. Franz Buggle, ab 1974 Inhaber des Lehrstuhls für Klinische und Entwicklungspsychologie an der Universität von Freiburg i. Br.

Daß Du so etwas in den Zusammenhang mit einer möglichen Foren-Sperre stellst, wirft wieder mal ein sehr bezeichnendes Licht auf Dein Verständnis von Gedankenfreiheit.

"Ecrasez l´infame!" Der, der das gesagt hat, war ja auch Franzose, so wie die, die am 14. Juli 1789 die Bastille eingenommen haben und nicht etwa ein politisch-korrektes deutsches Spießerlein, das sich aus welchen Zufälligkeiten auch immer nach Paris verirrt hat.

Weißt Du schon, in welchem Zusammenhang Bismarck von einem "corsaire et demi" geredet hat?

Maistre
06.07.2006, 14:35
"Was dem einen sein Jesus Christus, ist dem anderen sein Hitler."

Ja klar, wo der eine betet, bringt der andere Juden um.

Alles dasselbe?

Na ja es gibt halt Leute, die Gold nicht von Hundescheiße unterscheiden können.

Brutus
06.07.2006, 14:40
"Was dem einen sein Jesus Christus, ist dem anderen sein Hitler."
Ja klar, wo der eine betet, bringt der andere Juden um.
Alles dasselbe?

Die Christen haben ja noch niemand umgebracht? Keine Kreuzzüge, keine Inquisition, keine Pogrome, kein Holocaust an den Indianern Nord- und Südamerikas (Spanier), keine Versklavung und ebenfalls holo-mäßige Vernichtung von Schwarzafrikanern, kein Kolonialismus?



Na ja es gibt halt Leute, die Gold nicht von Hundescheiße unterscheiden können.

Ja, Du bist der erste, auf den das zutrifft.

Luzifers Freund
06.07.2006, 15:11
Nein, es sind keine Anleitungen zum Massenmord. Es sind

göttliche Befehle!
Nun ja - wenn du es so siehst ...

ich denke da gehen deine Meinungen und die der Juden auseinander ...

Brutus
06.07.2006, 15:13
Er ist GOTT. Er darf das.
es war so deutlich daß man erbrechen könnte..

Geht mir genau so: wenn ich die Bibel lese (AT + NT) oder Mein Kampf kommt mir auch das Kotzen.



DU bist ein widerliches abstossendes subjekt voll von haß, lüge und verkommenheit.

Prima, dann darfst Du ab jetzt in mir Deinen G-tt erkennen.

Ich bin der Herr, Dein G-tt, Just Amy, bedecke Dein Gesicht und bringe mir Opfergaben.

Darf ich Dir bei Gelegenheit meine Bankverbindung geben?

Du weißt ja, G-tt liebt es nicht, wenn man kleinlich ist und mit ihm rechtet, und jetzt geh in die Wüste, schere Schafe und ernähre Dich von Heuschrecken.

Luzifers Freund
06.07.2006, 15:15
Da Du offensichtlich nicht imstande bist, die Bibelstellen zu lesen, die ich gebracht habe und ein Professor Emerituis für Klinische Psychiatrie, Franz Buggle, auch keinen Eindruck macht, der von 100, in Worten EINHUNDERT, jahwistischen Holocaust-Aufforderungen schreibt, folgende Wiederholung:

So zieh nun hin und schlag Amalek und vollstrecke den Bann an ihm und an allem, was er hat; verschone sie nicht, sondern töte

Mann und Frau, Kinder und Säuglinge, Rinder und Schafe, Kamele und Esel.

Reicht das endlich?

Nun werde mal nicht persönlich - BITTE.

Der Herr Buggle sollte bei seiner klinischen Psychiatrie bleiben und nicht versuchen sich als Bibelforscher zu betätigen.

Was es dazu von meiner Seite zu sagen gab habe ich getan. Alles weitere ist "gegen den Wind pinkeln".

Liegnitz
06.07.2006, 15:16
UN-Menschenrechtsrat wirft Israel Verletzung des Völkerrechts vor
Donnerstag 6. Juli 2006, 14:52 Uhr



Genf (AP) Der Menschenrechtsrat der Vereinten Nationen hat die jüngsten Militäroperationen Israels in den palästinensischen Gebieten als Verstöße gegen das Völkerrecht kritisiert. Ein Antrag der Schweiz, auch die Palästinenser explizit an ihre völkerrechtlichen Pflichten zu erinnern, konnte sich in der Resolution vom Donnerstag nicht durchsetzen.
Der Rat stellte sich mit 29 zu elf Stimmen bei fünf Enthaltungen hinter die Entschließung, in der Israel der Verletzung des humanitären Völkerrechts bezichtigt wird. Das neue UN-Gremium zur Achtung der Menschenrechte äußert weiter Bedauern über die willkürliche

ANZEIGE
Festnahme von palästinensischen Ministern, Volksvertretern und Zivilpersonen.
Diskutiert wurde im Vorfeld der Abstimmung insbesondere die Frage, inwieweit sich die Resolution auch an palästinensische Gruppen richten soll. Der Rat akzeptierte dabei lediglich die von arabischen Staaten vorgebrachte Formulierung, wonach alle Konfliktparteien angehalten werden, das humanitäre Völkerrecht einzuhalten und auf Gewalt gegen die Zivilbevölkerung zu verzichten. Der weitergehende Formulierungsvorschlag der Schweiz, der in der Resolution explizit auch die palästinensische Seite erwähnt haben wollte, wurde fallen gelassen.

Der UN-Rat verabschiedete die Resolution in einer Sondersitzung, die auf Anregung arabischer Staaten einberufen worden war. Von israelischer Seite wurden die Sitzung wie auch die Resolution harsch kritisiert. Der israelische Botschafter am UN-Sitz in Genf, Izchak Levanon, sprach von einem «geplanten und vorsätzlichen» Angriff auf sein Land. Dass in der Resolution nur Israel namentlich genannt werde, sei «absolut inakzeptabel», sagte Levanon der Nachrichtenagentur AP. Im Rat selber verteidigte Israel die Militäroperationen als Reaktion auf Angriffe palästinensischer Militanter auf die Souveränität des Staates Israel.



Die Israelis sind die größte Gefahr, wie man immer wieder erkennen muß.
Frieden ist für die ein Fremdwort.
Und die selbstgerecheten , widerlichen Israelis scheißen auf Völkerrecht.

Brutus
06.07.2006, 15:27
ich denke da gehen deine Meinungen und die der Juden auseinander ...

Sicher, überzeugte Nazis betrachten Mein Kampf ja auch als Buich der Offenbarung.

Mark Mallokent
06.07.2006, 15:30
Du gehörst zu denen, die dafür sind, die Bibel auf den Index zu setzen. Bravo, das Beste, was ich bisher von Dir gelesen habe.

Bis jetzt habe ich nur zitiert, was im Buch der Bücher jeder nachlesen kann, den Talmud ohnehin beiseitegelassen.

Meine Interpretation der Bibel deckt sich nahtlos mit Prof. Dr. em. Franz Buggle, ab 1974 Inhaber des Lehrstuhls für Klinische und Entwicklungspsychologie an der Universität von Freiburg i. Br.

Daß Du so etwas in den Zusammenhang mit einer möglichen Foren-Sperre stellst, wirft wieder mal ein sehr bezeichnendes Licht auf Dein Verständnis von Gedankenfreiheit.

"Ecrasez l´infame!" Der, der das gesagt hat, war ja auch Franzose, so wie die, die am 14. Juli 1789 die Bastille eingenommen haben und nicht etwa ein politisch-korrektes deutsches Spießerlein, das sich aus welchen Zufälligkeiten auch immer nach Paris verirrt hat.

Weißt Du schon, in welchem Zusammenhang Bismarck von einem "corsaire et demi" geredet hat?
Schöne Interpretation. Erinnert an die theologische Interpretation der Bibel nach dem Grundsatz des vierfachen Schriftsinns. :cool:
Bismarck habe ich hier nicht greifbar, aber wie gesagt, in Buschs Tagebuchblättern nachlesbar.

Luzifers Freund
06.07.2006, 15:59
Sicher, überzeugte Nazis betrachten Mein Kampf ja auch als Buich der Offenbarung.

Keine Ahnung was Nazis zu "Mein Krampf" sich so denken. Ich verkehre nicht mit solchen.

Liegnitz
06.07.2006, 17:22
UN-Menschenrechtsrat kritisiert Israel scharf
Das Vorgehen im Gazastreifen verletze das internationale Menschenrecht, heißt es in einer Resolution. Mehrere Länder, darunter Deutschland, stimmten gegen den Text, da er sich zu einseitig gegen Israel richte.
Genf - Der neu gegründete UN-Menschenrechtsrat hat die israelische Politik in den Palästinensergebieten scharf kritisiert und schickt eine Delegation in die Region, um die Lage einzuschätzen. Eine entsprechende Resolution wurde nach einer zweitägigen Sondersitzung in Genf gegen die Stimmen der EU-Mitgliedsländer angenommen. Von den 47 Mitgliedern des Rates stimmten 29 dafür. Fünf Länder enthielten sich, 13 Mitglieder, darunter Deutschland, Großbritannien und Frankreich, waren dagegen.
http://www.morgenpost.de/desk/948619.html

Aber die Scheiß deutsche judenfreundliche, israelische Anbiederungs- Regierung stimmt dagegen.
Sonst aber gibts bei jedem menschenrechtsvertoß Lichterketten und Demos. Aber da. dürfen sich die Israelis alles erlauben .

Stechlin
06.07.2006, 17:28
Aber die Scheiß deutsche judenfreundliche, israelische Anbiederungs- Regierung stimmt dagegen.
Sonst aber gibts bei jedem menschenrechtsvertoß Lichterketten und Demos. Aber da. dürfen sich die Israelis alles erlauben .

Was erwartest Du? Man könnte manchmal glauben, den Zionisten kam die Shoah genauso gelegen wie der 11.September dem Bush. Rein hypothetisch, natürlich.

Liegnitz
06.07.2006, 17:34
Was erwartest Du? Man könnte manchmal glauben, den Zionisten kam die Shoah genauso gelegen wie der 11.September dem Bush. Rein hypothetisch, natürlich.
Zustimmung.:klatsch: :top:
Ja die nutzen ode drehen alles nur zu ihren Gunsten und stehen letzlich immer mit weißer Weste da. Und alle Welt duckt sich und schaut zu.X(

seher
06.07.2006, 17:53
Zustimmung.:klatsch: :top:
Ja die nutzen ode drehen alles nur zu ihren Gunsten und stehen letzlich immer mit weißer Weste da. Und alle Welt duckt sich und schaut zu.X(

Na klar stehen sie mit weisser weste da, weil eben eine weisse weste haben, im gegensatz zu dir. :P

seher

Just Amy
06.07.2006, 21:20
Sicher, wie nirgendwo sonst liegt in den Fragen des Glaubens die Wirklichkeit im Auge des Betrachters.

Was dem einen sein Jahwe, ist dem anderen der Adolf.

Was dem einen sein Jesus Christus, ist dem anderen sein Hitler, der sich dem deutschen Volk unter Rückgriff auf die biblisch-bestialische Rhetorik als Erlöser und Messias angedient hat.

"Däh Vorrrssäähunk hatt mäch gäschäckt, dasss doitsche Volkk...." usw. usw.
plapper doch nicht. die wahrheit liegt bei Gott, nicht in irgendwelchen augen.
was sollen diese geschmacklosigkeiten?

Just Amy
06.07.2006, 21:22
Geht mir genau so: wenn ich die Bibel lese (AT + NT) oder Mein Kampf kommt mir auch das Kotzen.
Deine vergleiche entlarven Dich. Du bist bösartig und beschränkt.

Prima, dann darfst Du ab jetzt in mir Deinen G-tt erkennen.

Ich bin der Herr, Dein G-tt, Just Amy, bedecke Dein Gesicht und bringe mir Opfergaben.

Darf ich Dir bei Gelegenheit meine Bankverbindung geben?

Du weißt ja, G-tt liebt es nicht, wenn man kleinlich ist und mit ihm rechtet, und jetzt geh in die Wüste, schere Schafe und ernähre Dich von Heuschrecken.
Deine tastatur muß vor kot und schleim stinken.

Just Amy
06.07.2006, 21:24
Die Israelis sind die größte Gefahr, wie man immer wieder erkennen muß.
Frieden ist für die ein Fremdwort.
Und die selbstgerecheten , widerlichen Israelis scheißen auf Völkerrecht.
das völkerrecht ist das recht, welches dem völkermord zusieht, wenn die diktatoren rußlands und chinas mit den tätern paktieren. darauf tun israelis, was darauf zu tun ist.

Stechlin
06.07.2006, 23:22
plapper doch nicht. die wahrheit liegt bei Gott, nicht in irgendwelchen augen.
was sollen diese geschmacklosigkeiten?

Mal ehrlich, ganz echt bist Du doch aber nicht, oder? Was ist die Wahrheit und wer ist Herr Gott?

D-R
06.07.2006, 23:36
@just amy
DU bist ein widerliches abstossendes subjekt voll von haß, lüge und verkommenheit.

genau das bist du!! wo du recht hast .......

heil dir und mögen die götter mit dir sein.

Just Amy
07.07.2006, 00:06
Mal ehrlich, ganz echt bist Du doch aber nicht, oder? Was ist die Wahrheit und wer ist Herr Gott?
Er ist der Schöpfer des himmels und der erde.

Just Amy
07.07.2006, 00:07
@just amy
DU bist ein widerliches abstossendes subjekt voll von haß, lüge und verkommenheit.

genau das bist du!! wo du recht hast .......

heil dir und mögen die götter mit dir sein.
im kindergarten war es üblich, im forum soll es recht sein? no, thanx, mausi, geh woanders spielen.

Stechlin
07.07.2006, 00:15
Er ist der Schöpfer des himmels und der erde.

Ah ja! Gibts dagegen was in der Apotheke? Wen willst Du denn mit diesem Blödsinn bekehren?

Merke Dir mal, du religiöser Fundamentalist: Schmier Dir Dein Märchenbuch, genannt Bibel, in die Haare! Wir sind im Universum nichts mehr als ein kleiner Popel im Weltall. Wenn Dein "Gott" sich nur auf diesen kleinen Flecken beschränkt, muß er ein ziemlicher Langweiler sein.

Jesus und GOTT sind tot!

Just Amy
07.07.2006, 00:25
Ah ja! Gibts dagegen was in der Apotheke? Wen willst Du denn mit diesem Blödsinn bekehren?

Merke Dir mal, du religiöser Fundamentalist: Schmier Dir Dein Märchenbuch, genannt Bibel, in die Haare! Wir sind im Universum nichts mehr als ein kleiner Popel im Weltall. Wenn Dein "Gott" sich nur auf diesen kleinen Flecken beschränkt, muß er ein ziemlicher Langweiler sein.

Jesus und GOTT sind tot!
Deine respektlosigkeit ist nur traurig. aber es erklärt einiges: wer die ganze menschheit für unbedeutend hält, kann leicht putinist sein. wem jeder einzelne, zu grossartigem fähige mensch, was bedeutet, der hält zu den verfechtern des guten, wahren und schönen.

es war ekelhaft, Dich gelesen zu haben.

Stechlin
07.07.2006, 00:26
Deine respektlosigkeit ist nur traurig. aber es erklärt einiges: wer die ganze menschheit für unbedeutend hält, kann leicht putinist sein. wem jeder einzelne, zu grossartigem fähige mensch, was bedeutet, der hält zu den verfechtern des guten, wahren und schönen.

es war ekelhaft, Dich gelesen zu haben.

Nicht, daß Du jetzt Ärger mit Deinem Beichtvater bekommst! :2faces:

BMW M6
07.07.2006, 03:35
oh man, du sprichst unbedachte Worte sehr leichtfertig aus ... ! Ob Israel auch für Atombomben dankbar sein würde ... ? Vielleicht herrscht ja dann dort auch Frieden?
Es erschreckt mich schon, was für eigenartige Meinungen in den Köpfen mancher Leute herumspuken.Deine Meinung erschreckt mich auch. Tatsache ist aber, ich wiederhole es noch ein mal, - "Hiroshima/Nagasaki hat den Krieg beendet und die Unmengen an Toten verhindert, auf beiden Seiten wohl gemerkt". Ergebnis: "In Japan herrschen Frieden und Demokratie." Was willst du mehr?

Trios
07.07.2006, 07:23
plapper doch nicht. die wahrheit liegt bei Gott, nicht in irgendwelchen augen.
was sollen diese geschmacklosigkeiten?

mag durchaus sein, es sieht aber leider so aus, dass dein Gott wohl die meiste Zeit besoffen zu sein scheint und mit geschlossenen Augen in die Runde schaut (hi), meinst du nicht auch? Oder ist dein Gott gar ein US Amerikaner?

Trios
07.07.2006, 07:25
Deine Meinung erschreckt mich auch. Tatsache ist aber, ich wiederhole es noch ein mal, - "Hiroshima/Nagasaki hat den Krieg beendet und die Unmengen an Toten verhindert, auf beiden Seiten wohl gemerkt". Ergebnis: "In Japan herrschen Frieden und Demokratie." Was willst du mehr?

oh man, ich hasse Engstirnigkeit!
Aber es käme wirklich auf einen Versuch an. Also, ein Bömbchen auf Israel bitte. Deiner Theorie folgend, würde es den Krieg beenden, Frieden bringen und Unmengen an Toten verhindern? Hoffentlich auch auf beiden Seiten!

Brutus
07.07.2006, 09:10
Deine Meinung erschreckt mich auch. Tatsache ist aber, ich wiederhole es noch ein mal, - "Hiroshima/Nagasaki hat den Krieg beendet und die Unmengen an Toten verhindert, auf beiden Seiten wohl gemerkt". Ergebnis: "In Japan herrschen Frieden und Demokratie." Was willst du mehr?

Viel Freude, wenn dieses Prinzip irgendwann mal auf seine Urheber, die USA, angewendet wird. Zeit dafür wäre es im Grunde längst.

Anders wird die größte und aggressivste Raüber-, Mörder- und Verbrechernation der Menschheitsgeschichte nicht davon abzubringen sein, weiterhin in dem Blut und den Leichen fremder Völker zu waten (irak) sowie einen Angriffskrieg nach dem anderen zu führen.

So sähe es aus, wenn man Dein Prinzip mal konsequent umsetzt und nach dem Motto "gleiches Recht für alle" verfährt. Du scheinst davon auszugehen, daß sich die USA alles, wirklich alles erlauben können, ohne jemals dafür zur Rechenschaft gezogen zu werden.

Just Amy
07.07.2006, 10:28
mag durchaus sein, es sieht aber leider so aus, dass dein Gott wohl die meiste Zeit besoffen zu sein scheint und mit geschlossenen Augen in die Runde schaut (hi), meinst du nicht auch? Oder ist dein Gott gar ein US Amerikaner?
wie kommst Du auf die idee, daß es so aussieht?
nein, natürlich nicht.

D-R
07.07.2006, 15:53
im kindergarten war es üblich, im forum soll es recht sein? no, thanx, mausi, geh woanders spielen.


sei froh das ich zur zeit,eben diese nicht habe.

ps halt dich fern von wiesen und weiden,so kann man dich besser vom vieh unterscheiden.:]

pps wenn ich wieder mal mehr zeit haben sollte,spiele ich sehr gern mit dir.


shalom:rolleyes:

BMW M6
11.07.2006, 02:13
Viel Freude, wenn dieses Prinzip irgendwann mal auf seine Urheber, die USA, angewendet wird. Zeit dafür wäre es im Grunde längst.

Anders wird die größte und aggressivste Raüber-, Mörder- und Verbrechernation der Menschheitsgeschichte nicht davon abzubringen sein, weiterhin in dem Blut und den Leichen fremder Völker zu waten (irak) sowie einen Angriffskrieg nach dem anderen zu führen.

So sähe es aus, wenn man Dein Prinzip mal konsequent umsetzt und nach dem Motto "gleiches Recht für alle" verfährt. Du scheinst davon auszugehen, daß sich die USA alles, wirklich alles erlauben können, ohne jemals dafür zur Rechenschaft gezogen zu werden.Und ich wiederhole es noch ein mal - "Hiroshima/Nagasaki hat den Krieg beendet und die Unmengen an Toten verhindert, auf beiden Seiten wohl gemerkt. Ergebnis: In Japan herrschen Frieden und Demokratie."

Nahostkonflikt dauert schon seit wieviel Jahren?
Wie viele Tote gab es schon?
Wie lange wird es noch dauern?
Wie viele Tote wird es noch geben?
Welche vorschläge hast du zur Lösung des Konflikts?
Steht HAMAS/Iran/Syrien/Taliban&Co für Frieden und Demokratie?

BMW M6
11.07.2006, 02:14
oh man, ich hasse Engstirnigkeit!
Aber es käme wirklich auf einen Versuch an. Also, ein Bömbchen auf Israel bitte. Deiner Theorie folgend, würde es den Krieg beenden, Frieden bringen und Unmengen an Toten verhindern? Hoffentlich auch auf beiden Seiten!Warum Israel? Es geht um Iran/Syrien, weil genau die pumpen das Geld für HAMAS&Co.
Oder magst du den Lebensstil von Taliban mehr? Naja, Fussballstadion kann man ja anderweitig benutzen, nicht wie in Israel.

Brutus
11.07.2006, 06:20
Und ich wiederhole es noch ein mal - "Hiroshima/Nagasaki hat den Krieg beendet und die Unmengen an Toten verhindert, auf beiden Seiten wohl gemerkt. Ergebnis: In Japan herrschen Frieden und Demokratie."

Einen Krieg, den Roosevelt angezettelt hat. Du redest wie jemand, der die Einäscherung Warschaus begrüßt, weil dadurch der deutsch-polnische Krieg beendet worden sei.

Selbst wenn Du recht hättest, was ich nicht glaube, wären Hiroshima und Nagasaki kriegsverbrecherische Angrife auf Zivilisten (Haager Landkriegsordnung). Nie zuvor hat die Produktivität des Tötens derart perverse Dimensionen erreicht, sind in kürzerer Zeit mehr Menschen auf bestilalischste Weise umgebracht worden.

Für die größten Verbrechen der bekannten Menschheitsgeschichte zeichnen die USA verantwortlich: Die Atombombenabwürfe auf Hiroshima und Nagasaki, die Preisgabe Osteuropas an Stalin sowie das Herbeiführen des Zweiten Weltkriegs. Fortsetzung folgt, im Moment sind sie noch dabei, den Irak auszuplündern und zu verwüsten.

Die Lüge von Saddams Massenvernichtungswaffen, womit der so in etwa 240. amerikanische Überfall auf ein anderes Land gerechtfertigt werden sollte, läßt selbstverständlich keine Rückschlüsse auf den Wahrheitsgehalt dessen zu, was insbesondere von den USA aus Deutschland unentwegt vorgeworfen wird.

In der Sache mit den irakischen Massenvernichtungswaffen haben die USA die gesamte Weltöffentlichkeit unvorstellbar dreist belogen, wogegen sich der Holocaust in allen Einzelheiten so abgespielt hat wie berichtet. Ich erlaube mir lediglich, die historischen Vorgänge anders zu gewichten. Selbstverständlich bleibt Auschwitz ein singuläres Verbrechen, generationenlang, für immer.

BMW M6
12.07.2006, 02:25
Selbst wenn Du recht hättest, was ich nicht glaube, wären Hiroshima und Nagasaki kriegsverbrecherische Angrife auf Zivilisten (Haager Landkriegsordnung).Welcher Krieg wurde, laut Haager Landkriegsordnung, ohne kriegsverbrecherische Angrife auf Zivilisten beendet? Ich kenne keinen.

Nie zuvor hat die Produktivität des Tötens derart perverse Dimensionen erreicht, sind in kürzerer Zeit mehr Menschen auf bestilalischste Weise umgebracht worden.Also, du sagst: Zweiter Weltkrieg in Europa hatte weniger 'perverse Dimensionen' erreicht und im zweiten Weltkrieg wurden weniger Menschen auf weniger 'bestilalischste Weise' umgebracht. Ich sage: Das war/waren viel viel viel mehr.

http://de.wikipedia.org/wiki/Atombombenabw%C3%BCrfe_auf_Hiroshima_und_Nagasaki
Bei den Explosionen der Uranbombe Little Boy über der Hafenstadt Hiroshima und der Plutoniumbombe Fat Man über der Industriestadt Nagasaki starben schätzungsweise 80.000 beziehungsweise 75.000 Menschen sofort....

http://de.wikipedia.org/wiki/Zweiter_WeltkriegDie Leningrader Blockade (russisch: блокада Ленинграда), dauerte vom 8. September 1941 bis zum 18. Januar 1944. Die Zivilbevölkerung der Millionenstadt wurde von deutschen Truppen systematisch dem Verhungern ausgesetzt. Insgesamt starben ungefähr 470.000 Menschen in dieser völkerrechtswidrigen Belagerung einer einzigen Stadt (Andere Schätzungen nennen 700 Tsd, 1,1 Mio. bzw. 1,5 Mio. Opfer. Heutiger Name: St. Petersburg).


Nie zuvor hat die Produktivität des Tötens derart perverse Dimensionen erreicht, ...Langsam zu töten findest du also weniger pervers, oder sogar legitim?


..., die Preisgabe Osteuropas an Stalin ...
Die Lüge von Saddams Massenvernichtungswaffen, ...Stalin böse, Saddam nicht böse. Stalin angreifen, Saddam nicht angreifen. Jetzt bin ich verwirrt.

Eigentlich bin ich nicht unbedingt für A-Bombe auf Iran/Syrien, es gibt auch andere Mitteln dafür. Damit will ich nur sagen, dass die Amerikaner/Israelis, was Iran/Syrien angeht, viel zu weich sind.