PDA

Vollständige Version anzeigen : Die BRD voller Nazis?



Herr Bratbäcker
03.07.2006, 22:24
Da der ähnliche Strang "Überall Nazis" zwischenzeitlich zu einem Witze-Thread mutiert ist, hier nochmals ein ernsthafter Versuch, Eure Stellungnahmen zu den folgenden Statements in einem internationalen Forum zu erhalten:

http://www.youtube.com/comment_servlet?all_comments&v=JXpWpnW0TGo&fromurl=/watch%3Fv%3DJXpWpnW0TGo%26feature%3DDiscussed%26pa ge%3D1%26t%3Dt%26f%3Db


In dem zitierten Strang hat sich jetzt noch einer folgendermaßen geäußert:

"Unfortunately it is NOT a load of crap. I am a german and I know what I am talking about. As you might have heard there are a lot of racial crimes in germany against people from other countries. German politicians are warning of so called NO-GO aereas where people from other countries might be attacked by german Neo-Nazis. The danger of Nazism is growing fast in germany. Don´t forget: Democracy is rather young in the country of the HOLOCAUST."

Sieht tatsächlich schlecht aus in der BRD, oder?

Anti-Zionist
03.07.2006, 22:26
Da der ähnliche Strang "Überall Nazis" zwischenzeitlich zu einem Witze-Thread mutiert ist, hier nochmals ein ernsthafter Versuch, Eure Stellungnahmen zu den folgenden Statements in einem internationalen Forum zu erhalten:

http://www.youtube.com/comment_servlet?all_comments&v=JXpWpnW0TGo&fromurl=/watch%3Fv%3DJXpWpnW0TGo%26feature%3DDiscussed%26pa ge%3D1%26t%3Dt%26f%3Db


In dem zitierten Strang hat sich jetzt noch einer folgendermaßen geäußert:

"Unfortunately it is NOT a load of crap. I am a german and I know what I am talking about. As you might have heard there are a lot of racial crimes in germany against people from other countries. German politicians are warning of so called NO-GO aereas where people from other countries might be attacked by german Neo-Nazis. The danger of Nazism is growing fast in germany. Don´t forget: Democracy is rather young in the country of the HOLOCAUST."

Sieht tatsächlich schlecht aus in der BRD, oder?
Das machst du an einer Aussage fest? Der Link oben funktioniert übrigens nicht.

redanarchist
03.07.2006, 22:28
Da der ähnliche Strang "Überall Nazis" zwischenzeitlich zu einem Witze-Thread mutiert ist, hier nochmals ein ernsthafter Versuch, Eure Stellungnahmen zu den folgenden Statements in einem internationalen Forum zu erhalten:


Parole im Jahr 1944:
"Alle Kinderwagen werden jetzt beschlagnahmt."
"Warum?"
"Der Jahrgang 1943 wird an die Front gefahren."

Wickie
03.07.2006, 22:30
Der andere Thread ist aber ganz lustig .... :)
Ansonsten nur Stimmungsmache der linken Presse, der Politiker und den ganzen politisch korrekten Affen, die auch was zu sagen haben.
Von einigen besoffenen Skins auf 80 Millionen schließen zu wollen, grenzt doch wohl an Schwachsinn.
Wenn das Alles Deutschland im In- und Ausland nicht so in den Dreck ziehen würde, dürfte man eigentlich kein Wort darüber verlieren

Herr Bratbäcker
03.07.2006, 22:41
Das machst du an einer Aussage fest? Der Link oben funktioniert übrigens nicht.
Nee, mach ich nicht. Halte die genannten Beiträge für ziemlich einseitig, um nicht das Wörtchen "dumm" zu bemühen. Bin aber an Euren Meinungen hierzu interessiert.

Bei mir funktioniert der Link.:rolleyes:

redanarchist
03.07.2006, 22:51
Da der ähnliche Strang "Überall Nazis" zwischenzeitlich zu einem Witze-Thread mutiert ist, hier nochmals ein ernsthafter Versuch, r?

Spruch im Jahr 1944
"Alle Kinderwagen werden jetzt beschlagnahmt."
"Warum?"
"Der Jahrgang 1943 wird an die Front gefahren."

luftpost
03.07.2006, 22:54
Kennt ihr den?

Was ist der Unterschied zwischen Christentum und Nationalsozialismus?
Na?

Beim Christentum starb einer für alle – beim Nationalsozialismus sterben alle für einen!

schlecht, ich weiß, aber der erste der mir einfiel.


Ne, der Witz scheitert an der ganz einfachen Tatsache, dass er in keiner Weise stimmt.
Werfen wir einen Blick auf das Christentum, einer für alle? Ich werfe nur einmal das Stichwort 'Inquisition' ein.
Nationalsozialismus? So du Land und Volk personifizierst mag das stimmen. Allerdings müsstest du den Konjunktiv setzen.

redanarchist
03.07.2006, 22:59
Ne, der Witz scheitert an der ganz einfachen Tatsache, dass er in keiner Weise stimmt.
Werfen wir einen Blick auf das Christentum, einer für alle? Ich werfe nur einmal das Stichwort 'Inquisition' ein.
Nationalsozialismus? So du Land und Volk personifizierst mag das stimmen. Allerdings müsstest du den Konjunktiv setzen.

in der theorie, werte slexy, in der theorie: "vater vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun" - "führer befiehl, wir folgen dir!"


Rudolf Heß wird auch Churchill vorgestellt, der ihn fragt: "Also Sie sind der Verrückte!"
"Nein", erwiderte Heß, "ich bin nur sein Stellvertreter!"

luftpost
03.07.2006, 23:09
in der theorie, werte slexy, in der theorie: "vater vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun" - "führer befiehl, wir folgen dir!"


Rudolf Heß wird auch Churchill vorgestellt, der ihn fragt: "Also Sie sind der Verrückte!"
"Nein", erwiderte Heß, "ich bin nur sein Stellvertreter!"


In der Theorie? Nun, das ist eine gewagte Auslegung. In der christlichen Theorie mag das stimmen, in der anderen keines Falls.

redanarchist
03.07.2006, 23:18
hm. mir fallen spontan ein: todes-und märtyrerkult ("opfer von stalingrad"), absoluter führergehorsam bis in den tod, halten um jeden preis, völkischer schicksalskampf, "wir müssen sterben, damit deutschland leben kann!" und derlei phrasen mehr, nur weil sich der olle furzknoten einbildete, das deutsche volk gegen die sojwetunion verheizen zu müssen...kein anderes volk in der moderne wurde so vollständig auf eine person eingeschworen, selbst in der SU regte sich widerstand gegen den die gräuel des stalinismus. aber die deutschen hielten zu hitler, bis alles vorbei war...

Apifera
03.07.2006, 23:41
Dass in Deutschland wieder rechtsradikale Ansichten offen geäußert werden, ist kein Geheimnis. Auch viele Internetforen sind voll davon. Man braucht gar nicht lange zu suchen.

Aber wenn ich sehe, dass die schlimmsten Naziforen und -seiten in den USA gehostet sind, sollten wir Vorwürfe von amerikanischer Seite nicht zu ernst nehmen.

Anti-Zionist
04.07.2006, 09:32
Nee, mach ich nicht. Halte die genannten Beiträge für ziemlich einseitig, um nicht das Wörtchen "dumm" zu bemühen. Bin aber an Euren Meinungen hierzu interessiert.
Natürlich sind die Deutschen nicht rassistisch - zumindest in der Gesamtheit nicht rassistischer als andere Nationen/Völker whatever auch.



Bei mir funktioniert der Link.:rolleyes:
Bei mir jetzt auch - gestern funktionierte er kurz nicht.

Apifera
05.07.2006, 22:10
Ich hab mir mal das verlinkte Filmchen angeschaut. Ist ja gräßlich, schon Nazisymbole auf dem Sportplatz, beim Fußball. Aber ich fürchte, in jener glorreichen Zeit hätte der Spieler mit der Ausführung seines Grußes erhebliche Probleme mit der Obrigkeit bekommen. Zu diesem Gruß gehörte doch meines Wissens, dass man still gestanden und den rechten Arm zum Gruß hochgehalten hatte. Aber im Laufen und dann noch den linken Arm.... Sowas aber auch. Oder hatte der Spieler nur jemandem zuwinken wollen?

ErhardWittek
10.07.2006, 16:19
hm. mir fallen spontan ein: todes-und märtyrerkult ("opfer von stalingrad"), absoluter führergehorsam bis in den tod, halten um jeden preis, völkischer schicksalskampf, "wir müssen sterben, damit deutschland leben kann!" und derlei phrasen mehr, nur weil sich der olle furzknoten einbildete, das deutsche volk gegen die sojwetunion verheizen zu müssen...kein anderes volk in der moderne wurde so vollständig auf eine person eingeschworen, selbst in der SU regte sich widerstand gegen den die gräuel des stalinismus. aber die deutschen hielten zu hitler, bis alles vorbei war... Glaubst Du eigentlich selber, was Du da behauptest?
Alle Deutschen hielten zu Hitler. Alle?

Es gab den Widerstand von Russen gegen Stalin, aber keinen von Deutschen gegen Hitler? Wo hast Du das denn her? Wahrscheinlich aus der Schule, in der alles vermieden wird, was die Deutschen auch mal in einem guten Licht darstellen könnte.

Schon mal überlegt, daß Du Dich mitdiffamierst, falls Du auch Deutscher bist, indem Du ständig gegen alle Deutschen stänkerst? Außerdem finde ich es maßlos arrogant, naiv und weltfremd, von Menschen in einer Diktatur den Mut zum Widerstand einzufordern, den Du möglicherweise auch nicht hättest. Die Menschen hängen nun mal (verwerflicherweise?) am eigenen Leben. Deine Überheblichkeit qualifiziert Dich ab, denn Du schwadronierst über Dinge herum, von denen Du keine Ahnung hast.

Würfelqualle
10.07.2006, 16:28
Ich hab mir mal das verlinkte Filmchen angeschaut. Ist ja gräßlich, schon Nazisymbole auf dem Sportplatz, beim Fußball. Aber ich fürchte, in jener glorreichen Zeit hätte der Spieler mit der Ausführung seines Grußes erhebliche Probleme mit der Obrigkeit bekommen. Zu diesem Gruß gehörte doch meines Wissens, dass man still gestanden und den rechten Arm zum Gruß hochgehalten hatte. Aber im Laufen und dann noch den linken Arm.... Sowas aber auch. Oder hatte der Spieler nur jemandem zuwinken wollen?


Der Fussballer ist Pole.

:))


Gruss vonne Würfelqualle

Madday
10.07.2006, 16:42
Da der ähnliche Strang "Überall Nazis" zwischenzeitlich zu einem Witze-Thread mutiert ist, hier nochmals ein ernsthafter Versuch, Eure Stellungnahmen zu den folgenden Statements in einem internationalen Forum zu erhalten:

http://www.youtube.com/comment_servlet?all_comments&v=JXpWpnW0TGo&fromurl=/watch%3Fv%3DJXpWpnW0TGo%26feature%3DDiscussed%26pa ge%3D1%26t%3Dt%26f%3Db


In dem zitierten Strang hat sich jetzt noch einer folgendermaßen geäußert:

"Unfortunately it is NOT a load of crap. I am a german and I know what I am talking about. As you might have heard there are a lot of racial crimes in germany against people from other countries. German politicians are warning of so called NO-GO aereas where people from other countries might be attacked by german Neo-Nazis. The danger of Nazism is growing fast in germany. Don´t forget: Democracy is rather young in the country of the HOLOCAUST."

Sieht tatsächlich schlecht aus in der BRD, oder?
Der Textverfasser versucht mit seinem unsachlichen Beitrag nur zu provozieren und bewirkt das Gegenteil von dem was er kritisiert. Deutschland hat eines der besten und sichersten Demokratien weltweit und die Übergriffe auf gewisse Ausländergruppen hängen stark mit der kulturellen Überfremdung in D zusammen. Anstatt die Politik endlich einschreitet und die Zuwanderung positiv verbessert, fallen ihnen nur dumme Begriffe wie NO-GO-AREAS dazu ein. Vielen Deutschen bleibt keine Wahl und sie lösen die Probleme eben auf unkonventionelle Art und Weise.

Liegnitz
10.07.2006, 17:14
Eher voller fieser Alt68er gehirnamputierten Betonköpfen.X( X( X(
Und Linksmultikultiarschlöcher.

Abseits
11.07.2006, 16:05
Der Fussballer ist Pole.

Lukas Podolski stammt aus Gleiwitz (Schlesien) das derzeit leider unter polnischer Besa... "Verwaltung" liegt.
Lukas Podolski ist Deutscher.

(vgl. auch: http://tinyurl.com/h6rgn )

Azrael
11.07.2006, 16:14
Vielen Deutschen bleibt keine Wahl und sie lösen die Probleme eben auf unkonventionelle Art und Weise.

Och, die armen, es bleibt ihnen keine Wahl. "Eurer Ehren, es tut mir ja leid, aber ich MUSSTE ihn zusammenschlagen weil er eine andere Hautfarbe hat, so einer gehört nunmal nicht hierher, ich hatte keine andere Wahl".

Eigentlich könnte man sich da bepissen vor lachen, wenn´s net so traurig wär.

Aber schon klar, das "löst" natürlich unsere Probleme.

Ziemlich gehirnamputierte Logik.

Luzifers Freund
11.07.2006, 16:35
Dass in Deutschland wieder rechtsradikale Ansichten offen geäußert werden, ist kein Geheimnis. Auch viele Internetforen sind voll davon. Man braucht gar nicht lange zu suchen.

Aber wenn ich sehe, dass die schlimmsten Naziforen und -seiten in den USA gehostet sind, sollten wir Vorwürfe von amerikanischer Seite nicht zu ernst nehmen.
Das hat eher den Grund, dass Deutsche Nazis ihre Sprüche verständlicherwiese hier nicht veröffentlichen dürfen, wegen StGB. Allerdings können Naziseiten aus den USA so geperrt werden, dass sie hier nicht zu erreichen sind. Google zum Beipiel listet solche Seiten erst gar nicht auf.
Es sind aber meistens Deutsche, die von einem Anbieter oder einem Server in den Staaten aus ihre Nazigedanken verbreiten. Die USA ist nur ein Beispiel, von wo aus Nazis ins Netz gehen. Kanada oder andere Länder, die nicht ein entsprechendes Gesetz haben, sind Hochburgen der Nazis im Net.

Roter Prolet
11.07.2006, 18:55
"Die BRD voller Nazis."
Nee, wer das behauptet, verfolgt jedenfalls keine ernsthaft gemeinten Analysen und Themen.
Und wer auf diese Behauptung auch noch bauend reagiert ebenso. Und da wären wir eigentlich beim Thema "Linke und 68er = Untergang Deutschlands".

Obwohl jene, die vor 35 bis 40 Jahren sich einen Namen in den Reihen der facettenreichen Studentenbewegungen machten, sind die allermeisten längst zu Kriegsbefürworter und Sozialräuber geworden, die ihren damaligen Feinden und heutigen Konkurrenten (wenn net Verbündeten) aus der (rechts-)konservativen Ecke rechts überholen. Mit linker Politik hat das wirklich nichts zu tun.

Aber zum Thema zurück zu kommen:

Stiefelfaschisten aus "freien Kameradschaften", sogenannte rechte "Antikapitalisten" aus der NPD, Frey´s DVU-Haufen oder sonstige völkische Demagogen representieren (noch!) keineswegs den Common Sense der über 82 Millionen schweren Bevölkerung Deutschlands. Und das ist auch gut so.

Irmingsul
11.07.2006, 19:11
Der Textverfasser versucht mit seinem unsachlichen Beitrag nur zu provozieren und bewirkt das Gegenteil von dem was er kritisiert. Deutschland hat eines der besten und sichersten Demokratien weltweit und die Übergriffe auf gewisse Ausländergruppen hängen stark mit der kulturellen Überfremdung in D zusammen. Anstatt die Politik endlich einschreitet und die Zuwanderung positiv verbessert, fallen ihnen nur dumme Begriffe wie NO-GO-AREAS dazu ein. Vielen Deutschen bleibt keine Wahl und sie lösen die Probleme eben auf unkonventionelle Art und Weise.
Um eine Zuwanderung zu verbessern, müsste man zuerst mit der Abwanderung der ausländischen Sozialschmarotzer beginnen. In diesem Moment hat die Zuwanderung schon Früchte getragen, da das arbeitsscheue und oftmals kriminelle Gesindel das Land verlassen musste. Familienzusammenfürungen dürfen auch nur von Deutschland ins Ausland genemigt werden, das würde die Integration fördern.:]

GnomInc
11.07.2006, 19:45
Um eine Zuwanderung zu verbessern, müsste man zuerst mit der Abwanderung der ausländischen Sozialschmarotzer beginnen. In diesem Moment hat die Zuwanderung schon Früchte getragen, da das arbeitsscheue und oftmals kriminelle Gesindel das Land verlassen musste. Familienzusammenfürungen dürfen auch nur von Deutschland ins Ausland genemigt werden, das würde die Integration fördern.:]


Nunja das ist äusserst bedenklich.8o
Alle Migranten können selbstverständlich KEINE Nazis sein !
Und nun schickt man diese nazifreien Menschen wieder weg .....8o

Was bleibt denn da übrig ?
Doch nur wir Alt - und Erbsünde - Nazis ! 8o

Bleiben höchstens die früheren Migranten , welche mittlerweile den
deutschen Pass trotz riesiger Hürden erlangt haben , als Nicht-Nazis.:)) :))