PDA

Vollständige Version anzeigen : Grüne Rotzer kritisieren Köhlers Gratulation an Lukaschenko



saptus
03.07.2006, 19:57
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/11/0,3672,3952523,00.html

X( X( X( X( X(

Verständnis für die Mullahs im Iran aufbringen, aber das kleine Weißrussland unterdrücken wollen - das ist typisch für die Grünen! X( X( X(

SAMURAI
03.07.2006, 20:41
Die grünen Misthäufen mischen sich überalle ein !

Nicht dass ich L. mag, aber es geht nur die (Weiss)-Russen etwas an.

Luzifers Freund
03.07.2006, 20:54
Die grünen Misthäufen mischen sich überalle ein !

Nicht dass ich L. mag, aber es geht nur die (Weiss)-Russen etwas an.
Plural von "Misthaufen" ist "Misthaufen". Ein Misthaufen und noch einer sind zwei Misthaufen. Sollte man schon richtig schreiben, sonst verfehlt deine Kritik die Wirkung.

Luzifers Freund
03.07.2006, 21:15
Hallo Mods ...

Würdet ihr bitte den Titel des Themas ändern?

Nein. wtf

Das dachte ich mir, dass DU ihn nicht änderst...

saptus
03.07.2006, 21:19
Hallo Mods ...

Würdet ihr bitte den Titel des Themas ändern?

wieso denn?
Ich bin doch ausgewogen! Auch die anderen Parteien werden von mir (bald) geschmäht! :) :)

Luzifers Freund
03.07.2006, 21:27
wieso denn?
Ich bin doch ausgewogen! Auch die anderen Parteien werden von mir (bald) geschmäht! :) :)
Dann finde ich den Ausdruck "grüner Misthaufen" schon eher passend als "grüne Rotzer". Das ist kindisch, voll daneben und könnte rechtliche Folgen haben.

Anti-Zionist
03.07.2006, 21:33
Dann finde ich den Ausdruck "grüner Misthaufen" schon eher passend als "grüne Rotzer". Das ist kindisch, voll daneben und könnte rechtliche Folgen haben.
Grüne Rotzer, grüne Rotzer, grüne Rotzer. :)) :D

Stechlin
03.07.2006, 21:45
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/11/0,3672,3952523,00.html

X( X( X( X( X(

Verständnis für die Mullahs im Iran aufbringen, aber das kleine Weißrussland unterdrücken wollen - das ist typisch für die Grünen! X( X( X(

Ach, das ist doch wieder mal typisch für die Grünen: Sie haben eben kein Thema mehr, welches sie besetzen können. Jetzt gebärden sie sich als die Gralshüter der Menschenrechte - in Anbetracht ihres Sündenfalls im Jugoslawienkrieg 1999 geradezu lächerlich. Mir ist keine Partei dieses Landes besonders angenehm - aber die Grünen sind somit das Letzte, was in diesem Lande an etablierten Parteien rumläuft. Einfach nur zum Kotzen! Deren Doppelmoral ist allerdings systemimmanent.

Nur frage ich micht in der Tat, was den Köhler dazu geritten hat, Luka ein Glückwunschtelegram zu schicken? Hat ihm die Industrielobby kräftig in den Arsch getreten, sich bei den Belarussen wieder Liebfreund zu machen, um die Wirtschaftsbeziehungen zu den Russen nicht ganz aufs Spiel zu setzen? Das ist doch genau so ein verkommener Lump; insofern hätten die Grünen schon recht - wer A sagt, muß auch B sagen. Aber des Kapitalisten Hemd ist eben doch näher als seine Hose. Prima Beispiel, für deren vollkommen verkommene Moral.

Ich hoffe, Luka hat sich mit diesem verlogenen Pamphlet unseres Bundespräsidentendarstellers eine fette Havanna zum Tag der Unabhängigkeit angezündet!

Lang lebe Belarus - Ruhm und Ehre seinem Präsidenten!

SAMURAI
03.07.2006, 22:33
Plural von "Misthaufen" ist "Misthaufen". Ein Misthaufen und noch einer sind zwei Misthaufen. Sollte man schon richtig schreiben, sonst verfehlt deine Kritik die Wirkung.

Danke für die Nachhilfe: Ich bleibe dabei -> Misthäufen.

Luzifers Friend: Das hat mir so der Teufel gesagt ! :))

In Bayern häufeln wir den Mist, Sau-Preussen haufeln halt. :))

Luzifers Freund
03.07.2006, 22:37
Danke für die Nachhilfe: Ich bleibe dabei -> Misthäufen.

Luzifers Friend: Das hat mir so der Teufel gesagt ! :))

In Bayern häufeln wir den Mist, Sau-Preussen haufeln halt. :))
Pah! Die Bayern häufeln! Von mir aus. Sind ja auch keine richtigen Deutschen.
Taufen sie auch nicht sondern "täufeln"? Oder "Räufeln" statt Raufen? Säufeln statt saufen?

Herr Bratbäcker
03.07.2006, 23:07
Plural von "Misthaufen" ist "Misthaufen". Ein Misthaufen und noch einer sind zwei Misthaufen.
Für den Fall, daß ich den dicken Joschka als Misthaufen bezeichnen würde, hätte ich ihm also gleich die doppelte Misthaufeneigenschaft bestätigt. Hmm, nicht schlecht.:cool: :]

Luzifers Freund
04.07.2006, 07:55
Für den Fall, daß ich den dicken Joschka als Misthaufen bezeichnen würde, hätte ich ihm also gleich die doppelte Misthaufeneigenschaft bestätigt. Hmm, nicht schlecht.:cool: :]
"Grüner Misthaufen" ist eine intelligente Beleidigung. Hat der Begriff doch alles in sich. Einmal "die Farbe" der Partei UND den ökologischen Aspekt.

Trios
04.07.2006, 08:08
Danke für die Nachhilfe: Ich bleibe dabei -> Misthäufen.

Luzifers Friend: Das hat mir so der Teufel gesagt ! :))

In Bayern häufeln wir den Mist, Sau-Preussen haufeln halt. :))

nuja, als Urheber steht einem die Anwendung gewisser künstlerischer Freiheiten durchaus zu, frägt man sich aber, inwieweit es ankommt?

Trios
04.07.2006, 08:14
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/11/0,3672,3952523,00.html

X( X( X( X( X(

Verständnis für die Mullahs im Iran aufbringen, aber das kleine Weißrussland unterdrücken wollen - das ist typisch für die Grünen! X( X( X(

Die Grünen sind für die gesunde Parteienwelt genauso notwendig, wie der Appendix im menschlichen Körper. Dieser wird aber meistens entfernt!

Luzifers Freund
04.07.2006, 08:28
Die Grünen sind für die gesunde Parteienwelt genauso notwendig, wie der Appendix im menschlichen Körper. Dieser wird aber meistens entfernt!

Oh, lass das man keinen Mediziner lesen. Er hat eine wichtige Funktion, wie alles in unserem Körper und wird nur dann entfernt wenn er entzündet ist und eine Gefahr für den Körper darstellt.

Ihr müsst euch mal einig sein. Sind sie Misthaufen, Rotze oder was auch immer. Manchmal sind sie sogar Pestbeulen. Auch ein hübsches Bild. Sondern Pestbeulen doch eine grüne Substanz ab wenn sie platzen.

Trios
04.07.2006, 08:37
Oh, lass das man keinen Mediziner lesen. Er hat eine wichtige Funktion, wie alles in unserem Körper und wird nur dann entfernt wenn er entzündet ist und eine Gefahr für den Körper darstellt.

Ihr müsst euch mal einig sein. Sind sie Misthaufen, Rotze oder was auch immer. Manchmal sind sie sogar Pestbeulen. Auch ein hübsches Bild. Sondern Pestbeulen doch eine grüne Substanz ab wenn sie platzen.

tja, der Blinddarm mag ja bei einigen höheren Lebewesen durchaus eine Bedeutung haben. Ich denke da an die Celluloseverwertung. Da beim Menschen die Cellulose aber unverdaut ausgeschieden wird, ist dieser Wurmfortsatz scheinbar wirklich nicht so wichtig. Dieser Appendix enthält lymphatisches Gewebe und wehrt sich ständig gegen die Appendizitis (Blinddarmentzündung). Ich würde meinen, dass der Mensch, ohne diesen rudimentären Wurmfortsatz, besser klarkommen kann ... !

Luzifers Freund
04.07.2006, 08:51
tja, der Blinddarm mag ja bei einigen höheren Lebewesen durchaus eine Bedeutung haben. Ich denke da an die Celluloseverwertung. Da beim Menschen die Cellulose aber unverdaut ausgeschieden wird, ist dieser Wurmfortsatz scheinbar wirklich nicht so wichtig. Dieser Appendix enthält lymphatisches Gewebe und wehrt sich ständig gegen die Appendizitis (Blinddarmentzündung). Ich würde meinen, dass der Mensch ohne diesen rudimentären Wurmfortsatz besser klarkommen kann ... !
Da gehen die Meinungen auseinander ...

Trios
04.07.2006, 11:05
Da gehen die Meinungen auseinander ...

ok, lassen wir dem Menschen halt seinen Wurmfortsatz, aber die Grünen braucht nun aber wirklich niemand ... !

GnomInc
04.07.2006, 11:21
ok, lassen wir dem Menschen halt seinen Wurmfortsatz, aber die Grünen braucht nun aber wirklich niemand ... !

Da bin ich aber erleichtert .....puuuuhhh?(

Ich dachte schon, ich muss zur Zwangs-OP .......:)) :))

Luzifers Freund
04.07.2006, 11:31
Da bin ich aber erleichtert .....puuuuhhh?(

Ich dachte schon, ich muss zur Zwangs-OP .......:)) :))
Ich lebe ganz gut mit meinem Wurmfortsatz. Es sei denn jemand anderes braucht ihn dringend.
Werde bei Ebay demnächst eine Anzeige aufgeben: "Gut erhaltener Wurmfortsatz, kaum gebraucht und in 1a Zustand. Startgebot 2 Euro."

Kenshin-Himura
13.07.2006, 20:49
Halte ich ebenfalls für kritikwürdig, dass er ihm gratuliert. Ahmadinedschad wäre ja in Deutschland auch nicht begrüßt worden, und man hat ja auch kritisiert, dass Lafo ihn in seinem Land besuchen wollte, wo sich die SED offenbar sehr wohl fühlt.

Dass die Grünen sich da ,,einmischen", halte ich vollkommen im Rahmen des politischen Tagesgeschäfts und absolut berechtigt.

Torfi
21.07.2006, 16:54
Die Grünen haben ihre Idelae verraten. Früher waren sie selbst Sozialisten wie Lukaschenko, heute sind sie Handlanger des kapitalistisch-faschistischen Kapitals.

wtf
21.07.2006, 16:58
Uii, kapitalistisches Kapital.