PDA

Vollständige Version anzeigen : Polen produziert legal SS/SA/-Uniformen, Orden, Waffen



SAMURAI
03.07.2006, 15:14
Gerade im Spiegel(Papierausgabe) gelesen. In Polen werden legal Massen von NAZI-Devotionalien produziert und über das Internet in alle Welt verscherbelt.

Das geschicht mach Recht und Gesetz in Polen.

Geld stinkt bekannlich nicht - sollte es aber.

Der Schacher könnte Bundesdeutschen, die sich mit beteiligt sind beträchtlichen Ärger bringen.

Warum ist derartiges in Polen nicht verboten ? http://www.forum-die-gruene-pest.de/images/smilies/schilder/frust.gif

Madday
03.07.2006, 15:17
Die Polen verfügen wohl über ein Wahrsagergen. ;)

Das Ende
03.07.2006, 15:20
Replikationen von Waffen und Uniformen anzufertigen ist doch nichts schlimmes..... machen Filmemacher auch.

Wenn einer ein Neonazi ist, macht ihn das sicher nicht noch "Neonaziger" wenn er jetzt noch eine SS Uniform trägt.

Ich finde es sogar gut. So kann man diese Idioten besser unterscheiden.

Ich muss sogar gestehen, dass mir der Mantel (ohne die RUnen, Ideologie etc..) also die Schnittart ganz gut gefällt.

In den Usa ziehen sich die Leute wie die Amis und die Wehrmacht an. Benutzen die Waffen aus dem 2 Wk. (echte) und spielen dann den Weltkrieg nach......

Ist also nichts neues.

Ob natürlich die Zeichen und die Sachen die explezit nur zu "zur Schaustellung" verwendete Gegenstände gutheißen soll ist was anderes.

SAMURAI
03.07.2006, 15:24
Replikationen von Waffen und Uniformen anzufertigen ist doch nichts schlimmes..... machen Filmemacher auch.

Wenn einer ein Neonazi ist, macht ihn das sicher nicht noch "Neonaziger" wenn er jetzt noch eine SS Uniform trägt.

Ich finde es sogar gut. So kann man diese Idioten besser unterscheiden.

Ich muss sogar gestehen, dass mir der Mantel (ohne die RUnen, Ideologie etc..) also die Schnittart ganz gut gefällt.

In den Usa ziehen sich die Leute wie die Amis und die Wehrmacht an. Benutzen die Waffen aus dem 2 Wk. (echte) und spielen dann den Weltkrieg nach......

Ist also nichts neues.

Ob natürlich die Zeichen und die Sachen die explezit nur zu "zur Schaustellung" verwendete Gegenstände gutheißen soll ist was anderes.

Na ja, aber Polen in SS-Uniformen, find ich ziemlich daneben .............

Vielleicht wollen sie die KZs bewachen.

Wenn das die Knobloch wüsste ???

Das Ende
03.07.2006, 15:30
Na ja, aber Polen in SS-Uniformen, find ich ziemlich daneben .............

Vielleicht wollen sie die KZs bewachen.

Wenn das die Knobloch wüsste ???


Wie ich auch in einem anderen Thema mal schrieb... In Polen ist der Antisemitismus sehr stark.

Klar ist die Frage immer berechtigt was die damit vorhaben. Wenn die damit in Ausschwitz auf und ab maschieren ist schon ziemlich verachtend und sollte auch unterbunden werden.

Aber wenn einer gerne Nazi Zeugs sammelt(Natürlich ohne dem Führer zuzujubeln).. Ich kenn das schon ein paar... liegt wohl auch daran, dass die meisten von ihrem Opa viel in dieser Richtung geerbt haben.

Außerdem wie du schon gesagt hast--- Geld stinkt ja nicht. (Sollte es dann wenn damit Propaganda betrieben wird).

Ich wollt mir auch schon mal eine Replikation von der AK 47 zulegen.. Bin ich jetzt Terrorist oder Kommunist?

Sterntaler
03.07.2006, 15:40
Gerade im Spiegel(Papierausgabe) gelesen. In Polen werden legal Massen von NAZI-Devotionalien produziert und über das Internet in alle Welt verscherbelt.

Das geschicht mach Recht und Gesetz in Polen.

Geld stinkt bekannlich nicht - sollte es aber.

Der Schacher könnte Bundesdeutschen, die sich mit beteiligt sind beträchtlichen Ärger bringen.

Warum ist derartiges in Polen nicht verboten ? http://www.forum-die-gruene-pest.de/images/smilies/schilder/frust.gif



wie sieht es aus mit Lizengebühren die an D zu entrichten sind (Urheberrechte)

SAMURAI
03.07.2006, 15:58
wie sieht es aus mit Lizengebühren die an D zu entrichten sind (Urheberrechte)


Joo, wenn das keine Idee ist. Die J.... hauen doch sonst jeden Cent aus uns raus. Jetzt könnten sie die Polen mal .............

Irmingsul
03.07.2006, 18:25
Ich glaube die Polen ahnen was auf sie zukommt, darum machen sie das...:] :] :]

basti
03.07.2006, 18:40
Warum ist derartiges in Polen nicht verboten ? http://www.forum-die-gruene-pest.de/images/smilies/schilder/frust.gif


weil es noch nicht innerhalb des geltungsbereiches des grundgesetzes lokalisiert ist. :cool:

Mauser98K
03.07.2006, 18:44
Replikationen von Waffen und Uniformen anzufertigen ist doch nichts schlimmes..... machen Filmemacher auch.

Wenn einer ein Neonazi ist, macht ihn das sicher nicht noch "Neonaziger" wenn er jetzt noch eine SS Uniform trägt.

Ich finde es sogar gut. So kann man diese Idioten besser unterscheiden.

Ich muss sogar gestehen, dass mir der Mantel (ohne die RUnen, Ideologie etc..) also die Schnittart ganz gut gefällt.

In den Usa ziehen sich die Leute wie die Amis und die Wehrmacht an. Benutzen die Waffen aus dem 2 Wk. (echte) und spielen dann den Weltkrieg nach......

Ist also nichts neues.

Ob natürlich die Zeichen und die Sachen die explezit nur zu "zur Schaustellung" verwendete Gegenstände gutheißen soll ist was anderes.


Das hobbymäßige Nachstellen von Schlachten, Leben im Felde usw gibt es in Deutschland auch.
Dieses Hobby nennt sich Reenactment und ist sicher sehr interessant.

Es gibt Reenacter, die den ersten und zweiten Weltkrieg, die napoleonische Zeit, den dreißgjährigen Krieg, die Kreuzzüge, Ritter, Wikinger usw nachstellen.

Ich besuche mit meiner Familie gerne irgendwelche solcher Veranstaltungen, etwa auf Burg Satzvey.

Sehr empfehlenswert!!!!!

www.burg-satzvey.de
www.reenactment.de
www.befreiungskriege.de

KrascherHistory
17.07.2006, 15:13
Gerade im Spiegel(Papierausgabe) gelesen. In Polen werden legal Massen von NAZI-Devotionalien produziert und über das Internet in alle Welt verscherbelt.

Das geschicht mach Recht und Gesetz in Polen.

Geld stinkt bekannlich nicht - sollte es aber.

Der Schacher könnte Bundesdeutschen, die sich mit beteiligt sind beträchtlichen Ärger bringen.

Warum ist derartiges in Polen nicht verboten ? http://www.forum-die-gruene-pest.de/images/smilies/schilder/frust.gif


Moin

Die Frage lautet genau anders herum:

Warum ist es bei nur uns verboten ???

MfG K

greywolf
20.07.2006, 14:34
Also ich finde die generelle Nachstellung dieser Schlachten mit historischen Kostümen/Ausrüstung jetzt auch nicht verwerflich da sie ja auch so stattgefunden haben. Sowas findet ja z.B in den USA oder Japan auch statt. Doch ich persönlich habe z.B. ein Problem mit den Hitleractionfiguren die in den USA verkauft werden. Solche Dinge sind schon geschmacklos und unangebracht.

ciasteczko
20.07.2006, 20:56
Früher an der Grenze habe ich gesehen das die Leute da nazi Musik an die Deutschen verkauften weil man es in deutschland nicht so leicht bekam. Hauptsache Arbeitsplätze würde ich sagen.

Gary Gilmore´s Eyes
20.07.2006, 21:01
Früher an der Grenze habe ich gesehen das die Leute da nazi Musik an die Deutschen verkauften weil man es in deutschland nicht so leicht bekam. Hauptsache Arbeitsplätze würde ich sagen.

dann kommen die denen ihr diese musik u.s.w. beschafft zu euch zurück und verkloppen euch dann
sehr schön blöd

ciasteczko
20.07.2006, 21:24
dann kommen die denen ihr diese musik u.s.w. beschafft zu euch zurück und verkloppen euch dann
sehr schön blöd


?( ?( ?( ?( ?( ?(

Würfelqualle
20.07.2006, 21:44
dann kommen die denen ihr diese musik u.s.w. beschafft zu euch zurück und verkloppen euch dann
sehr schön blöd


Rechte Mugge gibts kostenlos im Weltnetz und " rechte " Klamotten kauft man nicht beim Polen sondern in der BRD.


Kauft nicht beim Polen !

:D


Gruss vonne Würfelqualle