PDA

Vollständige Version anzeigen : germanisierung



ciasteczko
03.07.2006, 14:42
ich würde gerne germanisiert werden wie mache ich das am besten hat jemand tips und ratschläge ?(

Das Ende
03.07.2006, 14:43
Heirate einen "Ur- Deutschen"!!

George Rico
03.07.2006, 14:54
Heirate einen "Ur- Deutschen"!!
Das macht sie immer noch nicht zur Deutschen.

Egal, kauf dir viele Gartenzwerge, iss 5mal die Woche Sauerkraut, wasche jeden Samstag dein Auto und und buch den nächsten Urlaub auf Mallorca.

Madday
03.07.2006, 14:59
ich würde gerne germanisiert werden wie mache ich das am besten hat jemand tips und ratschläge ?(
Das fängt bei der Einstellung gegenüber gewissen Dingen an.

Toller Satire-Beitrag, der besimmt nicht in die Rubrik Innenpolitik gehört. Es ist noch ein weiter Weg für Dich bis zur Germanisierung wie man klar erkennen kann.

Das Ende
03.07.2006, 15:14
Das macht sie immer noch nicht zur Deutschen.

Egal, kauf dir viele Gartenzwerge, iss 5mal die Woche Sauerkraut, wasche jeden Samstag dein Auto und und buch den nächsten Urlaub auf Mallorca.

Unter Germanisierung verstehe ich auch die Kultur etc. zu lernen und bestimmte positive Punkte anzunnehmen (wenn man will). NUn wer ist da besser geeignet als zum Beispiel....öhh ähh Odin??

Obwohl sie ist seiner nicht würdig!

Wenn Zensi mir mal ein Foto schickt können wir drüber reden. :D

Mark Mallokent
03.07.2006, 15:29
ich würde gerne germanisiert werden wie mache ich das am besten hat jemand tips und ratschläge ?(
Trag Zöpfe und ein Dirndlkleid.:cool: Das paßt zu Zenzi. :cool:

Mark Mallokent
03.07.2006, 15:29
Ach ja, stell dann ein Foto davon hier ins Forum.:cool:

Bilderberger
03.07.2006, 15:30
ich hab noch nie gehört dass seit dem heiligen römischen reich deutscher nation, also mehr als 1000 jahre, odin was in deutschland zu sagen hatte.

Das Ende
03.07.2006, 15:43
ich hab noch nie gehört dass seit dem heiligen römischen reich deutscher nation, also mehr als 1000 jahre, odin was in deutschland zu sagen hatte.

Eine Frage an dieser Stelle... Was hat das mit dem Thema zu tun??

Oder bezog sich das auf mich und meine Aussage über Odin?

Dann kann ich dir sagen, dass es mehr um die Person Odin als um den Gott Odin geht...

Obwohl die Grenzen Verwischen sich immer und immer wieder..:cool:

Rikimer
03.07.2006, 15:50
ich würde gerne germanisiert werden wie mache ich das am besten hat jemand tips und ratschläge ?(
Der erste Schritt hin zum besseren Menschen wäre deine Signatur durch "Deutschland, Deutschland über alles in der Welt" zu ersetzen. Eine tiefschürfende Auseinandersetzung mit der schönen, an Kultur, Wissenschaft und reichhaltigem Erbe an die Menschheit, deutschen Geschichte wird zur Liebe und Achtung zu diesem Volk und Land beitragen. Hernach wirst du solche irrelevanten Fragen wie oben nicht mehr stellen werden, weil du voll und ganz Deutsche geworden bist.

Nur Mut zu diesem richtigem Weg, liebste Zensi. :) :]

MfG

Rikimer

SAMURAI
03.07.2006, 15:56
ich würde gerne germanisiert werden wie mache ich das am besten hat jemand tips und ratschläge ?(

Nehm einen anderen AV. Sonst wirst DU an der Grenze umgenietet.;)

Frosch
03.07.2006, 16:13
ich würde gerne germanisiert werden wie mache ich das am besten hat jemand tips und ratschläge ?(
Setze doch mal ein Bild von dir hier rein.
Dann wird sich evtl. jemand melden der dich germanisieren möchte.