PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie stellt ihr euch die Welt vor?



Großadmiral
05.02.2004, 21:03
Es gibt keine Erklärung, der Titel müsste eindeutig sein.
Wie stellt ihr euch die Welt vor?
Mich interessieren eure Wünsche, Träume, Haltungen, Verbesserungsvorschläge und Meinungen zu allen Themen.

GA

Bakunin
05.02.2004, 21:09
ähnlich wie in kuba sollte es weltweit sein.

Rage
05.02.2004, 21:12
ohne Grenzen zwischen Nationen, ohne Rassismus, und ohne korrupte kapitalistische Autoritäten...

Thorbjörn
05.02.2004, 21:28
Eine Welt der Nationen ohne Kulturimperialismus und Bastardisierung durch Einwanderung gleich welcher Art. Die Leute sollen glücklich werden wo sie sind, was nat. gewisse Standards voraussetzt. Dazu natürlich ein ungebeugtes Deutschland in dem der gesamte deutsche Sprachenraum vereinigt wurde (die Tschechen müssen aufgrund ihrer/unserer Geschichte auch mit rein) als mit Russland in Europa bestimmende Macht (Polnische Teilung,Part IV :D). Gleichzeitig wird das Raketenprogramm wieder aufgelegt und die Kolonisierung des Weltalls begonnen,natürlich als rein deutsche Angelegenheit (kein Multi-Kulti im Weltraum! :eek: ) /Träumerei aus

safix
05.02.2004, 21:28
Eine Welt wie in Star Trek! :D Lächerlich? Nein, nicht wirklich! Gene Roddenberry hatte öfters helle Momente, die er in seinen Drehbüchern verarbeitete!

Ich muß auch wieder weiter! Bis denne.....

Großadmiral
05.02.2004, 21:36
Original von Eisen & Blut
Dazu natürlich ein ungebeugtes Deutschland in dem der gesamte deutsche Sprachenraum vereinigt wurde (die Tschechen müssen aufgrund ihrer/unserer Geschichte auch mit rein) als mit Russland in Europa bestimmende Macht (Polnische Teilung,Part IV :D). Gleichzeitig wird das Raketenprogramm wieder aufgelegt und die Kolonisierung des Weltalls begonnen,natürlich als rein deutsche Angelegenheit (kein Multi-Kulti im Weltraum! :eek: ) /Träumerei aus


Genau meine Meinung.
Das Deutsche Reich soll diese Größe haben, welche uns gebürt. (Mein Avatar)
Es sollte die führende Militärmacht und Wirtschaftsmacht Eurasiens werden.
USA sollte als Supermacht von uns abgelöst werden und nurnoch eine Nebenrolle darstellen.
Kolonialiserung im Weltall? Gute idee.
Doch zuvor soll es erstmal wieder die Kolonialgebite von 1914 zurückbekommen.
Strategisch wichtige Stützpunkte in aller Welt ebenso.
Ausländeranteil 2 %.
Raketenforschungen sollten wieder beginnen, Deutschland wie schon gesagt zu einer führenden Macht verhelfen.
Nur Deutschland darf Raketen ins Weltall schicken.
Die Reichsfarben sind Schwarz Weiß Rot.
Amtssprache ausschließlich Deutsch.
Es sollte in Großdeutsches Reich umbenannt werden.
Mein Traum.

Delbrück
06.02.2004, 01:22
Die Welt sollte ein langer Sonntag sein und alles solle sich gemäß meines Willens verhalten. Ist doch ganz klar, wenn ich es mir wünschen kann!

Gärtner
06.02.2004, 03:15
Meine Welt? OK, in Kürzestform (könnte was fehlen):

Es sollte jedes Jahr für vier Wochen Schnee und dann einen guten Sommer geben, dann kann ich mich auch entsprechend oft in die Sonne legen. Außerdem gibt´s dann auch jedes Jahr einen guten Weinjahrgang (wichtig!).

Außerdem gibt´s dann auch kein "völkisches" oder "islamistisches" oder "Wessi-gegen-Ossi"-Getue mehr, weil alle begriffen haben, daß sie zunächst Menschen sind.

Und wenn das so ist und ich dermaleinst noch im Kreise meiner Enkelschar sitze, bin ich glücklich.

subba
06.02.2004, 08:28
Ich will reich sein und vor anderen meine Ruhe haben.

Bakunin
06.02.2004, 12:09
wie gesagt, so wie auf kuba sollte es weltweit sein und daneben hätte ich nichts gegen die abschaffung des geldes, allerdings nicht nach der methode der roten khmer.

Großadmiral
06.02.2004, 16:41
Vorschläge haben sich schon angesammelt, ich freue mich!

DichterDenker
06.02.2004, 20:07
die welt sollte so sein das ich spontan beim aufstehen entscheiden könnte wie sie sein soll.