PDA

Vollständige Version anzeigen : Nazikunde:Ein neues Schul(d)fach



happy?
03.07.2006, 11:10
Frau Knobloch vom Zentralrat der Juden hat allen ernstes vorgeschlagen, ein eigenes Fach "Nationalsozialismus" in den Schulen einzurichten:

http://www.netzeitung.de/spezial/judenindeutschland/417275.html

Das Thema sei nur ungenügend behandelt worden in Deutschland, heisst es sinngemäss.

Ungenügend?? Als ich am Wochenende das Radio durchschaltete, sind mir sogleich 2 anklagende Berichte entgegengedröhnt.
Und nicht nur am Samstag, immer eigentlich.

Wie "ungenügend"das Thema überall auftaucht (u.a.ist ein monströses Mahnmal gebaut worden, ständig wird man von "antifaschistischem"Gedankengut genervt, (und und und.), das weiss aber wohl jeder selber.

Nun-was soll so ein Schulfach, bald 100 Jahre nach H`s Machtergreifung für nen Sinn machen??
Auch die nächste Generation soll niemals auf die Idee komen, ein normales Verhältnis zu ihrem Land zu finden; die "Wiedergutmachungsleistungen" dürfen ja auch nicht versiegen.

Rückwärts gewandt in die Zukunft, mit einem untragbaren Päckchen auf dem Rücken, das ist der unausgesprochene Wunsch der Knobloch, erschreckt von dem "Nationalismus" während der Fussball-WM.

Man könnte das für einen einzelnen, nicht ernst zu nehmenden Vorschlag handeln.
Icxh wette aber, dass sich die Politik und Journalismus in vorauseilendem Gehorsam dem Wunsch des ZdJ unterwerfen wird, mit einer Frau Merkel und der Bild-Zeitung an der Spitze.

Herr Bratbäcker
03.07.2006, 11:14
Auch die nächste Generation soll niemals auf die Idee komen, ein normales Verhältnis zu ihrem Land zu finden; die "Wiedergutmachungsleistungen" dürfen ja auch nicht versiegen.
Der Rubel muß rollen. Und der clevere Kaufmann denkt auch an die Zukunft.:]

Fragt sich allerdings, ob die Zukunft der BRD, sprich die Türken, da noch mitmachen werden......:cool:

Luzifers Freund
03.07.2006, 11:18
Einem Fach "Nationalsozialismus" würde ich erst dann zustimmen wenn die Inhalte klar wären.

@happy?

Du unterschlägst folgendes im Artikel:

"Knobloch stellte dabei in den Vordergrund, dass eine «richtige» Vermittlung des Holocaust «um Gottes Willen den jungen Menschen kein Schuldgefühl aufladen» dürfe."

Die von dir genannten "Wiedergutmachungszahlungen" kann ich nicht nachvollziehen. Wo werden denn heute noch solche Zahlungen geleistet?

happy?
03.07.2006, 11:21
Ja, glaubst Du, die würde das so direkt sagen?? Dumm ist sie nicht.
Wenn ich von jemandem was will, sein Geld, weil ich wüsste, der ist blöd, würde ich ihm trotzdem nicht sagen:Ich will dein Geld.
Zuckerbrot und Peitsche.
Wiedergutmachungsleistungen : 300 Millionen für U-Boote schenken, und jetzt schon wieder so etwas neues.Allein in diesem Jahr.
Heisst nicht so, meint aber das gleiche.

happy?
03.07.2006, 11:24
Der Rubel muß rollen. Und der clevere Kaufmann denkt auch an die Zukunft.:]

Fragt sich allerdings, ob die Zukunft der BRD, sprich die Türken, da noch mitmachen werden......:cool:
Wenn--dank Israels und deren Einfluss auf die Entscheidungen unserer Politik---
die Türkei erstmal EU-Mitglied ist, dann werden sie, sollten hier 10 Millionen Türken leben, sicher mit Rücksicht darauf etwas leiser sein.
Aber...30 Millionen erpressbare deutsche gibts auch dann noch.

Würfelqualle
03.07.2006, 11:24
Die Juden geben nie Ruhe. Aber die finden auch noch ihren Meister.


X(


Gruss vonne Würfelqualle

Luzifers Freund
03.07.2006, 11:24
Ja, glaubst Du, die würde das so direkt sagen?? Dumm ist sie nicht.
Wenn ich von jemandem was will, sein Geld, weil ich wüsste, der ist blöd, würde ich ihm trotzdem nicht sagen:Ich will dein Geld.
Zuckerbrot und Peitsche.
Wiedergutmachungsleistungen : 300 Millionen für U-Boote schenken, und jetzt schon wieder so etwas neues.Allein in diesem Jahr.
Heisst nicht so, meint aber das gleiche.

Wo steht denn, dass (wem überhaupt? den Juden??) Geld für U-Boote (an wen??) verschenkt wurden?

Just Amy
03.07.2006, 11:29
Die Juden geben nie Ruhe. Aber die finden auch noch ihren Meister.


X(
tolle diktion. nicht nur mir wird dabei celan einfallen.

schon schlimm, daß sie nicht ruhe geben wollen. dabei wurde es ihnen so EINDRÜCKLICH empfohlen...

Heinrich_Kraemer
03.07.2006, 11:34
Das steht wohl im Zusammenhang mit dem sogenannten "Patriotismus" den diese für Deutschland doch wünscht. :))

Freddy Krüger
03.07.2006, 11:37
Denn es gibt viele freche, unnütze Schwätzer und Verführer, besonders die aus den Juden, denen man das Maul stopfen muß, weil sie ganze Häuser verwirren und lehren, was nicht sein darf, um schändlichen Gewinns willen

http://www.bibel-online.net/buch/56.titus/1.html#1,10

Und weil die Bibel von Juden geschrieben wurde, wird es wohl stimmen. Oder?

GnomInc
03.07.2006, 11:41
Frau Knobloch vom Zentralrat der Juden hat allen ernstes vorgeschlagen, ein eigenes Fach "Nationalsozialismus" in den Schulen einzurichten:

Das Thema sei nur ungenügend behandelt worden in Deutschland, heisst es sinngemäss..

Warum die Meinungen eines ZDJ diskutieren ?

Die Äusserung zeigt doch eine autistisch anmutende Wahrnehmung dieser
Leute. Was soll da schon rauskommen ?

basti
03.07.2006, 11:48
Man könnte das für einen einzelnen, nicht ernst zu nehmenden Vorschlag handeln.
Icxh wette aber, dass sich die Politik und Journalismus in vorauseilendem Gehorsam dem Wunsch des ZdJ unterwerfen wird, mit einer Frau Merkel und der Bild-Zeitung an der Spitze.

ja, die GEW sitzt bestimmt schon an den lehrplänen :))

im ernst, der ZdJ erhielt in der letzten zeit nur wenig aufmerksamkeit. eigentlich genau soviel wie ihm auch zustünde, gemessen am anteil der jüdischen bevölkerung in deutschland (ca. 100.000 (!), es gibt sicherlich 3 millionen muslime in D).
tja, da is mal wieder eine schlagzeile nötig auch wenn sie nicht besonders kreativ ist :rolleyes:

Just Amy
03.07.2006, 11:50
Frau Knobloch vom Zentralrat der Juden hat allen ernstes vorgeschlagen, ein eigenes Fach "Nationalsozialismus" in den Schulen einzurichten:

http://www.netzeitung.de/spezial/judenindeutschland/417275.html

Das Thema sei nur ungenügend behandelt worden in Deutschland, heisst es sinngemäss.

Ungenügend?? Als ich am Wochenende das Radio durchschaltete, sind mir sogleich 2 anklagende Berichte entgegengedröhnt.
Und nicht nur am Samstag, immer eigentlich.

Wie "ungenügend"das Thema überall auftaucht (u.a.ist ein monströses Mahnmal gebaut worden, ständig wird man von "antifaschistischem"Gedankengut genervt, (und und und.), das weiss aber wohl jeder selber.

Nun-was soll so ein Schulfach, bald 100 Jahre nach H`s Machtergreifung für nen Sinn machen??
Auch die nächste Generation soll niemals auf die Idee komen, ein normales Verhältnis zu ihrem Land zu finden; die "Wiedergutmachungsleistungen" dürfen ja auch nicht versiegen.

Rückwärts gewandt in die Zukunft, mit einem untragbaren Päckchen auf dem Rücken, das ist der unausgesprochene Wunsch der Knobloch, erschreckt von dem "Nationalismus" während der Fussball-WM.

Man könnte das für einen einzelnen, nicht ernst zu nehmenden Vorschlag handeln.
Icxh wette aber, dass sich die Politik und Journalismus in vorauseilendem Gehorsam dem Wunsch des ZdJ unterwerfen wird, mit einer Frau Merkel und der Bild-Zeitung an der Spitze.
wenn man sich gewisse umfragen ansieht, merkt man, daß zwar sehr viel aber nicht sehr gut über diese zeit unterrichtet wurde.
in einer umfrage glaubten 15% der österreicher, auschwitz liege in österreich.

von dem schulfach halte ich nix.

kritiker_34
03.07.2006, 11:50
Wo steht denn, dass (wem überhaupt? den Juden??) Geld für U-Boote (an wen??) verschenkt wurden?

guckst du hier >>
http://www.friedenskooperative.de/ff/ff03/5-53.htm

ps: das thema ist auch schon hier im forum mehrmals diskutiert worden... oder gib bei google ein >> "u-boote an israel" oder "deutsche u-boote für israel" oder ähnlich...

Just Amy
03.07.2006, 11:53
Denn es gibt viele freche, unnütze Schwätzer und Verführer, besonders die aus den Juden, denen man das Maul stopfen muß, weil sie ganze Häuser verwirren und lehren, was nicht sein darf, um schändlichen Gewinns willen

http://www.bibel-online.net/buch/56.titus/1.html#1,10

Und weil die Bibel von Juden geschrieben wurde, wird es wohl stimmen. Oder?
paulus hat zuweilen auch unsinn geschrieben.

Anti-Zionist
03.07.2006, 12:27
Frau Knobloch vom Zentralrat der Juden hat allen ernstes vorgeschlagen, ein eigenes Fach "Nationalsozialismus" in den Schulen einzurichten:

http://www.netzeitung.de/spezial/judenindeutschland/417275.html

Das Thema sei nur ungenügend behandelt worden in Deutschland, heisst es sinngemäss.
Äh, wie bitte? Kaum ein politisch brisantes Thema wird medial so intensiv behandelt wie Nationalsozialismus. Und missbraucht.



Ungenügend?? Als ich am Wochenende das Radio durchschaltete, sind mir sogleich 2 anklagende Berichte entgegengedröhnt.
Und nicht nur am Samstag, immer eigentlich.
Eben. Wie wäre es denn mal zur Abwechslung mit den negativen Folgen des Kommunismus?



Wie "ungenügend"das Thema überall auftaucht (u.a.ist ein monströses Mahnmal gebaut worden, ständig wird man von "antifaschistischem"Gedankengut genervt, (und und und.), das weiss aber wohl jeder selber.
Allerdings.

Hat Claudia Roth interveniert?

Jolly Joker
03.07.2006, 12:35
Der erste dokumentierte Völkermord steht übrigens in der Thora/Bibel. Dort schildern die Juden, wie sie die Bewohner Palästinas ausrotten, auf Gottes Befehl. Diesen ersten Holocaust feiern die Juden in ihren Festen jedes Jahr auf neue, genauso wie die USA die Eroberung der USA (15Mio wurden ausgerottet).

Also, Kopf hoch. Die haben genausoviel Dreck am Stecken.

Drosselbart
03.07.2006, 12:49
Das Ganze führt zum Übersättigungseffekt. Durch nichts läßt sich das Gedenken leichter banalisieren, bagatellisieren und konterkarieren als durch "Gedenken bis zum Erbrechen".

In meiner Jugendzeit herrschte unter uns Entsetzen und eingeredete Scham. Heute machen sich die Jugendlichen lustig und scherzen über die ganze Sache. Sie sind einfach übersättigt.

Herr Bratbäcker
03.07.2006, 12:52
In meiner Jugendzeit herrschte unter uns Entsetzen und eingeredete Scham. Heute machen sich die Jugendlichen lustig und scherzen über die ganze Sache.
Scheinst aber echt alt zu sein. 68er?

Frei-denker
03.07.2006, 12:52
Was Knobloch da etablieren will ist so eine Art "Religionsunterricht". Da wird dann den deutschen Kindern von klein auf die besondere gesellschaftliche Postion der heutigen Juden klar gemacht und das man gegen rechts sein muß. Praktisch eine Art Glaubensbekenntnis.

Zu meiner Schulzeit, in den 70ern war das noch nicht das große Thema, aber heute hat es die Holocaust-Industrie dann geschafft in die Schulklassen einzuziehen. Was der ZDJ hier versucht ist einfach schändlich.

Drosselbart
03.07.2006, 12:55
Scheinst aber echt alt zu sein. 68er?

56-er und stolz darauf.

Herr Bratbäcker
03.07.2006, 12:58
Was Knobloch da etablieren will ist so eine Art "Religionsunterricht". Da wird dann den deutschen Kindern von klein auf die besondere gesellschaftliche Postion der heutigen Juden klar gemacht und das man gegen rechts sein muß. Praktisch eine Art Glaubensbekenntnis.

Nun, das wird bereits heute und schon seit längerer Zeit an den Schulen propagiert. Wer gegen Nazis ist, bekommt in Gechichte summa cum laude. Vielmehr braucht man eigentlich nicht dazu.:] :cool:

Drosselbart
03.07.2006, 13:02
Nun, das wird bereits heute und schon seit längerer Zeit an den Schulen propagiert. Wer gegen Nazis ist, bekommt in Gechichte summa cum laude. Vielmehr braucht man eigentlich nicht dazu.:] :cool:


Aber mit den billigen Mitläufern, die ihr Abi für gute Gesinnung hinterhergeschmissen bekommen, kann unsere Gesellschaft wenig anfangen. Die leisten nichts und kosten nur und sind darauf angewiesen, daß eine willige Herde von schuldbeladenen Schafen sie ernährt.

Unsere Muselfreunde kennen sich allerdings gut mit dem Schächten von überzähligen Schafen aus und werden sicher noch für einige Überraschungen sorgen.

Heiko
03.07.2006, 13:07
Wenn das passiert will ich mit der Schule fertig sein... :] oder ich geh auf die BSN (British School in the Netherlands) ... das hält man ja im Kopf nicht aus... :(
ich würde dann meine Kinder auch nicht auf deutsche Schulen schicken...die kommen dann auf die ish :]

Luzifers Freund
03.07.2006, 13:11
Denn es gibt viele freche, unnütze Schwätzer und Verführer, besonders die aus den Juden, denen man das Maul stopfen muß, weil sie ganze Häuser verwirren und lehren, was nicht sein darf, um schändlichen Gewinns willen

http://www.bibel-online.net/buch/56.titus/1.html#1,10

Und weil die Bibel von Juden geschrieben wurde, wird es wohl stimmen. Oder?
"Die Bibel" wurde nicht von den Juden geschrieben, schon gar nicht die von dir zitierte Stelle des NT. Das weiß jeder gebildete Mensch.

Jeder halbewegs gebildete weiß, dass noch nicht einmal das AT "von Juden" geschrieben wurde.

Drosselbart
03.07.2006, 13:14
Jetzt werden Uralt-Schmonzetten ausgegraben.

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,423739,00.html

Aber so klischeehaft, wie Ließchen Müller sich das vorstellt wird man nicht "Nazi". Mancher bisher gutgläubige und naive Linkswähler wird auch zum "Nazi", wenn er den Betrug und die Gaunerei der Gutmenschen am eigenen Leib erlebt und durchschaut.

Luzifers Freund
03.07.2006, 13:14
Der erste dokumentierte Völkermord steht übrigens in der Thora/Bibel. Dort schildern die Juden, wie sie die Bewohner Palästinas ausrotten, auf Gottes Befehl. Diesen ersten Holocaust feiern die Juden in ihren Festen jedes Jahr auf neue, genauso wie die USA die Eroberung der USA (15Mio wurden ausgerottet).

Also, Kopf hoch. Die haben genausoviel Dreck am Stecken.
Also bitte! Entweder - oder. Wo steht es denn nun? In der Bibel oder wo?

Auch solltest du nicht den Begriff Holocaust infaltionär benutzen. Denn sonst heißt es wieder, meistens von Usern deiner Sorte, dass dieser Begriff zu oft in letzter Zeit zu lesen wäre.

Luzifers Freund
03.07.2006, 13:15
Jetzt werden Uralt-Schmonzetten ausgegraben.

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,423739,00.html

Aber so klischeehaft, wie Ließchen Müller sich das vorstellt wird man nicht "Nazi". Mancher bisher gutgläubige und naive Linkswähler wird auch zum "Nazi", wenn er den Betrug und die Gaunerei der Gutmenschen am eigenen Leib erlebt und durchschaut.

Du möchtest also ein angebliches Klischee mit einem weiteren begegnen? Pah! Humbug!

Drosselbart
03.07.2006, 13:16
Du möchtest also ein angebliches Klischee mit einem weiteren begegnen? Pah! Humbug!

Bringe hier nur nachprüfbare - belastbare - Erfahrung ein.

redanarchist
03.07.2006, 13:35
Die Juden geben nie Ruhe. Aber die finden auch noch ihren Meister.
X(


[aus dem off: warum fällt mir spontan paul cellan ein? :rolleyes:

redanarchist
03.07.2006, 13:37
Nun, das wird bereits heute und schon seit längerer Zeit an den Schulen propagiert. Wer gegen Nazis ist, bekommt in Gechichte summa cum laude. Vielmehr braucht man eigentlich nicht dazu.:] :cool:

[sieh da, ein baumschulabgänger! da muss er's ja wissen...

Sauerländer
03.07.2006, 13:44
Der Nationalsozialismus ist Geschichte.
Um den Leuten zu vermitteln, was auf diesem Planeten in der Vergangenheit passiert ist, haben wir den Geschichtsunterricht.

Wer sich was vom ultimativen Bösen bzw dem Kampf des ultimativen Guten dagegen erzählen lassen will, soll in den Religionsunterricht gehen.

Nur besteht das Problem wahrscheinlich darin, dass Menschen, die tatsächlich geschichtliche Kenntnisse haben, nicht wie gewünscht erschauern und alles abnicken, nur "damit sowas nie wieder passiert".
Guido Knopp ist nicht mehr wirksam genug - deshalb soll er jetzt auch in der Schule institutionalisiert werden.

Just Amy
03.07.2006, 14:44
Der erste dokumentierte Völkermord steht übrigens in der Thora/Bibel. Dort schildern die Juden, wie sie die Bewohner Palästinas ausrotten, auf Gottes Befehl. Diesen ersten Holocaust feiern die Juden in ihren Festen jedes Jahr auf neue, genauso wie die USA die Eroberung der USA (15Mio wurden ausgerottet).

Also, Kopf hoch. Die haben genausoviel Dreck am Stecken.
welche stelle meinst Du?

Das Ende
03.07.2006, 15:00
ZUm Glück werden die Lehrer auf dieses Schulfach schon vorbereitet.

http://www.lehrer-online.de/dyn/408880.htm

Edit: Ihr müsst mal dann auf den link "Blanker Judenhass" gehen.

Da sieht man wieder welcher Elite die "judenhasser" angehören, aber dass sie sogar den Namen und die Adresse des Schreibers angeben ist für mich unbegreiflich!!! Schande!!

SteveFrontera
03.07.2006, 15:08
Ich sprach vor kurzem mit einem 42jährigen Mann. Er wußte nicht einmal, was Nationalsozialismus ist und meinte, das sei etwas das "schön" klinge.
Es herrscht anscheinend immer noch Aufklärungsbedarf.

Drosselbart
03.07.2006, 15:11
[aus dem off: warum fällt mir spontan paul cellan ein? :rolleyes:

Wenn ich Paul Celan höre, dann fällt mir immer sofort der Blaumilchkanal ein.

Trios
03.07.2006, 15:19
Einem Fach "Nationalsozialismus" würde ich erst dann zustimmen wenn die Inhalte klar wären.

@happy?

Du unterschlägst folgendes im Artikel:

"Knobloch stellte dabei in den Vordergrund, dass eine «richtige» Vermittlung des Holocaust «um Gottes Willen den jungen Menschen kein Schuldgefühl aufladen» dürfe."

Die von dir genannten "Wiedergutmachungszahlungen" kann ich nicht nachvollziehen. Wo werden denn heute noch solche Zahlungen geleistet?


Guten Morgen junger Mann! Sicher, nennt sich wohl anders inzwischen. Frag aber mal diese Juden hier in Deutschland, oder gar die Oberjüdin selbst, wieviel Mio. sie jährlich abtrappen ... !

Trios
03.07.2006, 15:24
Aber mit den billigen Mitläufern, die ihr Abi für gute Gesinnung hinterhergeschmissen bekommen, kann unsere Gesellschaft wenig anfangen. Die leisten nichts und kosten nur und sind darauf angewiesen, daß eine willige Herde von schuldbeladenen Schafen sie ernährt.

Unsere Muselfreunde kennen sich allerdings gut mit dem Schächten von überzähligen Schafen aus und werden sicher noch für einige Überraschungen sorgen.


hm, Muselfreunde und Schächten, grübel, grübel!

Luzifers Freund
03.07.2006, 15:29
Ich sprach vor kurzem mit einem 42jährigen Mann. Er wußte nicht einmal, was Nationalsozialismus ist und meinte, das sei etwas das "schön" klinge.
Es herrscht anscheinend immer noch Aufklärungsbedarf.
Der Mann hat dir einen Bären aufgebunden.

Luzifers Freund
03.07.2006, 15:30
Guten Morgen junger Mann! Sicher, nennt sich wohl anders inzwischen. Frag aber mal diese Juden hier in Deutschland, oder gar die Oberjüdin selbst, wieviel Mio. sie jährlich abtrappen ... !

Weißt du es?

Das Ende
03.07.2006, 15:35
Ich sprach vor kurzem mit einem 42jährigen Mann. Er wußte nicht einmal, was Nationalsozialismus ist und meinte, das sei etwas das "schön" klinge.
Es herrscht anscheinend immer noch Aufklärungsbedarf.


Da fällt mir gerade was ein. Als mein Bruder nach Hause kam erzählte er mir, dass sie in der Schule über Holocaust geredet haben(Ich glaube aber nur innerhalt der Schüler, also nicht im Unterricht) und einer der Schüler meinte zu ihm auf die Frage was den der Holocaust sei... "Ich denke der Holocaust ist eine Meinung".....

Ich lag erst mal 2min in lachend am Boden... soviel Unwissenheit gibts doch nicht.......Es war Abschlussklasse an einer Realschule.

Kenshin-Himura
03.07.2006, 15:36
Das steht wohl im Zusammenhang mit dem sogenannten "Patriotismus" den diese für Deutschland doch wünscht. :))

Eben. Deswegen wird folgende Aussage von ,,happy?" auch sinnlos:


das ist der unausgesprochene Wunsch der Knobloch, erschreckt von dem "Nationalismus" während der Fussball-WM.

__________________________________________________

Abgesehen davon halte ich es natürlich ebenfalls für ein Unding, dass Thema noch mehr zum Erbrechen zu Lehren, und den Jugendlichen ein beschissenes Gefühl einzutreiben, mit der suggerierten, hintervötzigen Unerstellung: ,,Politisch rechts = Nazi".


Ich sprach vor kurzem mit einem 42jährigen Mann. Er wußte nicht einmal, was Nationalsozialismus ist und meinte, das sei etwas das "schön" klinge.
Es herrscht anscheinend immer noch Aufklärungsbedarf.

Sicherlich! Es herrscht aber auch genauso Aufklärungsbedarf über Kommunismus und Stalinismus. Viele denken heute, in der DDR habe es keine Folterungen und Exekutierungen von Unschuldigen gegeben. Laut Umfragen haben ein Drittel der heutigen Russen eine positive Meinung über Stalin, und er habe ja nur Verbrecher deportiert und keine Unschuldigen.

Und wie hier schon im Thread gesagt wurde: Es wird nicht zu wenig unterrichtet, sondern zu schlecht. Das gilt für Nationalsozialismus/Geschichte genauso, wie für Alles Andere im Schulsystem auch.

Ich war am Gymnasium, und meine Klassen-,,kameraden" hatten mit Sicherheit von so gut wie gar nix eine Ahnung und waren zu nix zu gebrauchen, und in jeder Hinsicht inkompetent und debil, aber nur über eins wussten sie ganz sicher alle vorzüglich Bescheid: Wann der Nationalsozialismus war, welches Land daran ,,schuld" hatte, wie ach so viele Deutsche 1945 aussagten, sie hätten von Auschwitz nichts gewusst, und dass das alles gaaanz lächerliche Lügen sind. Und wie viele pöhse Nazis es ja auch nach 1945 noch gab, und wie die Juden und andere Minderheiten ermordert wurden, und zwar Letzteres in allen Einzelheiten: Wie sie abtransportiert wurden, wie das Leben im Lager war, wie sie erst noch gar nicht wussten, dass sie umgebracht werden, wie ihnen die Klamotten ausgezogen wurden, wie sie vergast wurden, wie die Familien vor der Vergasung auseinandergerissen wurden. Und alles immer schön visuell (und damit umso eindrücklicher) unterlegt mit div. Filmen und Foto-Aufnahmen. Wenn man darüber so richtig bescheid weiß und in den Klausuren immer schön hinschreibt, wie schlimm das Leid der Opfer ist und dass man ganz erschüttert und fassungslos darüber ist und sein ,,muss", dann hat man bei den meisten meiner Ex-Lehrer beste Chancen auf gute Noten. X(


[sieh da, ein baumschulabgänger! da muss er's ja wissen...

Ich war wie gesagt am Gymnasium und kann die Einschätzung des Baumschülers Herrn Bratbäcker nur teilen. Die heutige sog. ,,Elite", die an den Unis und Gymnasien rumschwurbelt, ist ein lammfrommes, angepasstes Arschkriecher-Geschmeiß, das im Wald verhungern würde, wenn es sich mal verlaufen würde, und im Ernstfall müsste man Angst haben, dass man von Denen ein Messer in den Rücken bekommt.

Trios
03.07.2006, 15:41
"Die Bibel" wurde nicht von den Juden geschrieben, schon gar nicht die von dir zitierte Stelle des NT. Das weiß jeder gebildete Mensch.

Jeder halbewegs gebildete weiß, dass noch nicht einmal das AT "von Juden" geschrieben wurde.

he du, soll ich mich mal an dieser Diskussion beteiligen, die Juden würden bitter weinen, ob soviel erdrückender Wahrheit. Juden sind Extremisten und gehören unter Kontrolle. Viele wissen das und tun einiges dafür!

Schau mal, das Herz der jüdischen Eigenart und das Wesen des jüdischen Volkes liegt in einem Werk verborgen, das als Talmud bekannt ist. Der Talmud ist der Kern des Judentums. Verständnis des Talmud ist Verständnis des Judentums ... .

Talmud, Baba bathra 54b: Die Götter der Nichtjuden gleichen der Wüste, sie sind herrenloses Gut und jeder, der zuerst von ihnen Besitz nimmt, erwirbt sie.

Talmud, Baba kamma 113a: Dem Juden ist es erlaubt zum Nichtjuden zu gehen, diesen zu täuschen und mit ihm Handel zu treiben, ihn zu hintergehen und sein Geld zu nehmen. Denn das Vermögen des Nichtjuden ist als Gemeineigentum anzusehen und es gehört dem ersten [Juden], der es sich sichern kann.

ich denke, nicht weiter im Buch der Juden blättern zu müssen, oder?

Luzifers Freund
03.07.2006, 15:50
he du, soll ich mich mal an dieser Diskussion beteiligen, die Juden würden bitter weinen, ob soviel erdrückender Wahrheit. Juden sind Extremisten und gehören unter Kontrolle. Viele wissen das und tun einiges dafür!

Schau mal, das Herz der jüdischen Eigenart und das Wesen des jüdischen Volkes liegt in einem Werk verborgen, das als Talmud bekannt ist. Der Talmud ist der Kern des Judentums. Verständnis des Talmud ist Verständnis des Judentums ... .

Talmud, Baba bathra 54b: Die Götter der Nichtjuden gleichen der Wüste, sie sind herrenloses Gut und jeder, der zuerst von ihnen Besitz nimmt, erwirbt sie.

Talmud, Baba kamma 113a: Dem Juden ist es erlaubt zum Nichtjuden zu gehen, diesen zu täuschen und mit ihm Handel zu treiben, ihn zu hintergehen und sein Geld zu nehmen. Denn das Vermögen des Nichtjuden ist als Gemeineigentum anzusehen und es gehört dem ersten [Juden], der es sich sichern kann.

ich denke, nicht weiter im Buch der Juden blättern zu müssen, oder?

Schön, dass wir mal über etwas sinnvolles debattieren. Die Auslegung des Talmuds und die Leheren die dort vermittelt werden sind Gegenstand jahrelangem studierens.

Dein "Zitat"Talmud, Baba kamma 113a ist eine Fälschung. Das Zitat ist im von "Fred Molnar" angegebenen Traktat Baba Qamma, Fol 113b der Talmud-Übersetzung von Lazarus Goldschmidt, überhaupt nicht enthalten. Nachprüfbar in Band 7, Seiten 391-396, Traktat Baba Qamma, Fol. 113a und b.


Dein erstes "Zitat" ist ebenso eine bewiesene Fälschung. In der von "Fred Molnar" genannten Ausgabe von Lazarus Goldschmidts Talmudübersetzung gibt es keinen Traktat "Choschen hamischpath". "Choschen haMischpath", richtig geschrieben, ist einer von vier Teilen des Schulchan Aruch, des "Gedeckten Tischs", einer Gesetzessammlung.

In der Talmud- Übersetzung von Goldschmidt gibt es an genannter Stelle im Traktat Baba Bathra auch keinen Hinweis auf den Schulchan Aruch.

Die Quellenangabe "Choschen Hamischpath" mit den Nummern 156 und 271, wie von "Molnar" zitiert, ist jedoch in folgendem Buch, genau wie von "Molnar" zitiert, enthalten: "Der Talmud in nichtjüdischer Beleuchtung", geschrieben von dem ungarischen Antisemiten Baron A. Luzsenszky, herausgegeben in Budapest 1931. "Fred Molnar" verwendete ein Zitat des 5. Heftes, S. 23, 2. Absatz von unten.

Trios
03.07.2006, 16:11
Schön, dass wir mal über etwas sinnvolles debattieren. Die Auslegung des Talmuds und die Leheren die dort vermittelt werden sind Gegenstand jahrelangem studierens.

Dein "Zitat"Talmud, Baba kamma 113a ist eine Fälschung. Das Zitat ist im von "Fred Molnar" angegebenen Traktat Baba Qamma, Fol 113b der Talmud-Übersetzung von Lazarus Goldschmidt, überhaupt nicht enthalten. Nachprüfbar in Band 7, Seiten 391-396, Traktat Baba Qamma, Fol. 113a und b.


Dein erstes "Zitat" ist ebenso eine bewiesene Fälschung. In der von "Fred Molnar" genannten Ausgabe von Lazarus Goldschmidts Talmudübersetzung gibt es keinen Traktat "Choschen hamischpath". "Choschen haMischpath", richtig geschrieben, ist einer von vier Teilen des Schulchan Aruch, des "Gedeckten Tischs", einer Gesetzessammlung.

In der Talmud- Übersetzung von Goldschmidt gibt es an genannter Stelle im Traktat Baba Bathra auch keinen Hinweis auf den Schulchan Aruch.

Die Quellenangabe "Choschen Hamischpath" mit den Nummern 156 und 271, wie von "Molnar" zitiert, ist jedoch in folgendem Buch, genau wie von "Molnar" zitiert, enthalten: "Der Talmud in nichtjüdischer Beleuchtung", geschrieben von dem ungarischen Antisemiten Baron A. Luzsenszky, herausgegeben in Budapest 1931. "Fred Molnar" verwendete ein Zitat des 5. Heftes, S. 23, 2. Absatz von unten.

nun, naturgemäß widerspreche ich dir natürlich. Sicher, Goldschmidts Übersetzung des Babylonischen Talmud (Lazarus Goldschmidt, zwölf Bände, Erstpublikation im Jüdischen Verlag Frankfurt 2002, ISBN 3-633-54200-0) mag nicht vollkommen sein, um aber vollends sicher gehen zu können, hast du natürlich auch die Möglichkeit, das Werk im Originalen einzusehen. Bitte geh dazu auf www.e-daf.com. Du bist des Englischen besser kundig, dann schau bitte hier: www.sacred-Texts.com/jud.

Auch die vergebens geführten Gefechte des Herrn Rainer Grieben dazu sind mir sehr wohl bekannt, mag aber in diesem Rahmen nicht näher auf die Gesamtthematik eingehen wollen.

Bleibt abschließend zu bemerken, dass ich ohne jeden kirchlichen Glauben bin und mich nur mal so nebenbei mit dieser Thematik beschäftigt hatte. Das Gejammere der Juden nervt mich nämlich auf Dauer! Wenn ich heute sehe, wie sich Juden verhalten, sehe ich kaum Unterschiede zu den Verhaltensweisen dieser NAZIS im dritten Reich.

Just Amy
03.07.2006, 16:18
Bleibt abschließend zu bemerken, dass ich ohne jeden kirchlichen Glauben bin und mich nur mal so nebenbei mit dieser Thematik beschäftigt hatte. Das Gejammere der Juden nervt mich nämlich auf Dauer! Wenn ich heute sehe, wie sich Juden verhalten, sehe ich kaum Unterschiede zu den Verhaltensweisen dieser NAZIS im dritten Reich.
dann hast Du das verhalten von nazis oder juden nicht korrekt beobachtet.

Just Amy
03.07.2006, 16:20
besonders "nett" das erlebenis mit meiner großmutter letztens. beim anblick einer photographie ihres bruders mit hakenkreuzbinde meinte sie nur "die hat er nie getragen".

Trios
03.07.2006, 16:21
dann hast Du das verhalten von nazis oder juden nicht korrekt beobachtet.

nun, diese Möglichkeit schließe ich nicht aus, da ich nicht für mich in Anspruch nehmen kann, vollkommen zu sein!

Just Amy
03.07.2006, 16:23
nun, diese Möglichkeit schließe ich nicht aus, da ich nicht für mich in Anspruch nehmen kann, vollkommen zu sein!
fein. welche nazi-typischen verhaltensweisen hast Du denn bei "den juden" beobachtet?

Frosch
03.07.2006, 16:27
und einer der Schüler meinte zu ihm auf die Frage was den der Holocaust sei... "Ich denke der Holocaust ist eine Meinung".....

Ich lag erst mal 2min in lachend am Boden... soviel Unwissenheit gibts doch nicht.......Es war Abschlussklasse an einer Realschule.

Das muß nicht unbedingt Unwissenheit sein, sondern kann auch Ausdruck der Übersättigung sein.

zum Thema:
Ich denke nicht dass das Thema in den Schulen zu kurz kommt, was die Zeit die dafür angesetzt ist angeht, sondern das es auf die absolut falsche Art und Weise behandelt wird.


«Im Bundesland Sachsen ist der Horror quasi schon Realität», sagte sie. «Die Rechten sind dort fest etabliert.» Sie hätten bestimmte Landesteile und gewisse Ortschaften in ihrer Hand, erläuterte Knobloch und fügte mahnend hinzu: «Man darf dieser braunen Wirklichkeit keine Nahrung geben.»
Wenn ich so etwas schon lese. :rolleyes:

Trios
03.07.2006, 16:27
fein. welche nazi-typischen verhaltensweisen hast Du denn bei "den juden" beobachtet?

du bist eigentlich recht dreist, weißt du das? Lern halt erst lesen und dann setz dein (Pseudo) Studium der Politik fort, ok?

Just Amy
03.07.2006, 16:31
du bist eigentlich recht dreist, weißt du das? Lern halt erst lesen und dann setz dein (Pseudo) Studium der Politik fort, ok?
gut, dann wort-für-wort:

Wenn ich heute sehe, wie sich Juden verhalten, sehe ich kaum Unterschiede zu den Verhaltensweisen dieser NAZIS im dritten Reich
welche dieser verhaltensweisen "dieser NAZIS" hast Du bei welchen juden gesehen und inwiefern siehst Du dabei unterschiede?

Trios
03.07.2006, 16:33
Das muß nicht unbedingt Unwissenheit sein, sondern kann auch Ausdruck der Übersättigung sein.

zum Thema:
Ich denke nicht dass das Thema in den Schulen zu kurz kommt, was die Zeit die dafür angesetzt ist angeht, sondern das es auf die absolut falsche Art und Weise behandelt wird.


Wenn ich so etwas schon lese. :rolleyes:

auf das Zitat dieser Frau Knobloch eingehend, würde ich doch meinen, dass eine funktionierende, nicht vom Judentum beeinflußte Demokratie, durchaus damit umgehen kann, oder?

Mauser98K
03.07.2006, 16:35
Allein für diese Forderung von Frau Knobloch müßte jüdischen Organisationen der Geldhahn zugedreht werden.

So wie ein kleiner Hund muß sie muß erkennen, daß sie Hand die sie füttert lecken, aber niemals beißen darf.

Trios
03.07.2006, 16:39
Allein für diese Forderung von Frau Knobloch müßte jüdischen Organisationen der Geldhahn zugedreht werden.

So wie ein kleiner Hund muß sie muß erkennen, daß sie Hand die sie füttert lecken, aber niemals beißen darf.

tja Mauser98K, wo du Recht hast, hast du Recht!

Trios
03.07.2006, 16:42
besonders "nett" das erlebenis mit meiner großmutter letztens. beim anblick einer photographie ihres bruders mit hakenkreuzbinde meinte sie nur "die hat er nie getragen".

ohje, heißt diese gute alte Dame etwa Eichmann oder Globke ?

Blabbo
03.07.2006, 16:42
Das Thema sei nur ungenügend behandelt worden in Deutschland, heisst es sinngemäss.

omg, in meiner schulzeit wurde ich fast selbst zum nazi,
weil ich das ständige "Die Nazis waren so böse und haben so schlimme Sachen gemacht"-Betroffenheitsgeheule im Geschichtsunterricht nicht mehr ertragen habe 8o

Wers jetzt verrafft ... NEIN ICH BIN KEIN NAZI UND FINDE NAZIS ZUM KOTZEN!

Das Ende
03.07.2006, 16:53
Das muß nicht unbedingt Unwissenheit sein, sondern kann auch Ausdruck der Übersättigung sein.

zum Thema:
Ich denke nicht dass das Thema in den Schulen zu kurz kommt, was die Zeit die dafür angesetzt ist angeht, sondern das es auf die absolut falsche Art und Weise behandelt wird.


Wenn ich so etwas schon lese. :rolleyes:


Nein leider ist das nicht so. Mein Bruder hatte mir noch andere Beispiele ihre "Verblödung" erzählt. Nicht Geschichte betreffend.

Zum Thema.

Da kann ich dir zustimmen. Kannst du das vielleicht näher erläutern?


Und das geschriebene muss ich ebenfalls nicht weiter kommentieren......

Just Amy
03.07.2006, 16:54
ohje, heißt diese gute alte Dame etwa Eichmann oder Globke ?
wieso denn das?

Mauser98K
03.07.2006, 17:00
omg, in meiner schulzeit wurde ich fast selbst zum nazi,
weil ich das ständige "Die Nazis waren so böse und haben so schlimme Sachen gemacht"-Betroffenheitsgeheule im Geschichtsunterricht nicht mehr ertragen habe 8o

Wers jetzt verrafft ... NEIN ICH BIN KEIN NAZI UND FINDE NAZIS ZUM KOTZEN!


Mir geht es genauso.

Diese Indoktrinierung hatte zur Folge, daß ich konservativer Patriot wurde und für Linke nichts als Verachtung empfinde.

Das Ende
03.07.2006, 17:03
Mir geht es genauso.

Diese Indoktrinierung hatte zur Folge, daß ich konservativer Patriot wurde und für Linke nichts als Verachtung empfinde.


Ich denke das geht vielen so. Meist leider auch in die falsche und radikale Richtung.

Da ich eh schon immer ein "Antizykliker" war, gibt mir dieses Thema noch am meisten zu denken und ich lese das komplete Spektrum unserer Geschichtsschreibung.

Luzifers Freund
03.07.2006, 17:05
nun, naturgemäß widerspreche ich dir natürlich. Sicher, Goldschmidts Übersetzung des Babylonischen Talmud (Lazarus Goldschmidt, zwölf Bände, Erstpublikation im Jüdischen Verlag Frankfurt 2002, ISBN 3-633-54200-0) mag nicht vollkommen sein, um aber vollends sicher gehen zu können, hast du natürlich auch die Möglichkeit, das Werk im Originalen einzusehen. Bitte geh dazu auf xxx. Du bist des Englischen besser kundig, dann schau bitte hier: xxxx.

Auch die vergebens geführten Gefechte des Herrn Rainer Grieben dazu sind mir sehr wohl bekannt, mag aber in diesem Rahmen nicht näher auf die Gesamtthematik eingehen wollen.

Bleibt abschließend zu bemerken, dass ich ohne jeden kirchlichen Glauben bin und mich nur mal so nebenbei mit dieser Thematik beschäftigt hatte. Das Gejammere der Juden nervt mich nämlich auf Dauer! Wenn ich heute sehe, wie sich Juden verhalten, sehe ich kaum Unterschiede zu den Verhaltensweisen dieser NAZIS im dritten Reich.
Das ist gut und in Ordnung, dass du nicht bestreitest, dass die von dir genannten Zitate Fälschungen sind.
Schade, dass du nicht näher auf die Gesamtthematik näher eingehen möchtest. Ist aber verständlich, handelt es sich bei den von dir zitierten "Talmudstellen" dieses "Herrn" um Fälschungen, die gerne von HC Leugnern und Antisemiten benutzt werden. Übrigens sind alle, falls da noch mehr "Talmudstellen" kommen, gefälscht.
Bleibt abschließend (wieso schreibst du "abschließend"?) zu bemerken, dass immer wieder die gleichen Mythen über "die Juden" verbreitet werden.

PS
Die einzigen die "jammern" sind immer die Antisemiten.

ErhardWittek
03.07.2006, 17:07
...
Talmud, Baba bathra 54b: Die Götter der Nichtjuden gleichen der Wüste, sie sind herrenloses Gut und jeder, der zuerst von ihnen Besitz nimmt, erwirbt sie.

Talmud, Baba kamma 113a: Dem Juden ist es erlaubt zum Nichtjuden zu gehen, diesen zu täuschen und mit ihm Handel zu treiben, ihn zu hintergehen und sein Geld zu nehmen. Denn das Vermögen des Nichtjuden ist als Gemeineigentum anzusehen und es gehört dem ersten [Juden], der es sich sichern kann.

ich denke, nicht weiter im Buch der Juden blättern zu müssen, oder? Da drängen sich mir gewisse Analogien auf.

Kann es sein, daß Juden und Moslems, ähnlich den Kommunisten und den Nationalsozialisten, nur zwei Seiten einer Medaille sind und sich deshalb wie zwei vor Wut in Raserei geratene Hunde derart ineinander verbeißen?


Um die häßliche Fratze dieser üblen Religionen und die Vergehen im Namen dieser Religionen zu verbergen, müssen eben wir Deutsche als Generalsündenbock herhalten: unsere Verbrechen übersteigen jedes jemals gekannte Maß. Diese selbst von den eigenen Landsleuten krampfhaft aufrechterhaltene Mär von der Singularität eines Verbrechens dient hervorragend der Entlastung anderer Kriegsverbrecher. So schlimm wie die Deutschen war zumindest keiner und es wird auch niemals etwas schlimmeres geben.

Die Angst geht wohl um, daß sich die Jugend eher um die eigenen Belange zu kümmern beginnt, statt sich ob der Schuld der Vorfahren pflichtgemäß Asche auf's Haupt zu streuen. Ich glaube auch, daß der Schuß nach hinten losgeht. Man kann eine Sache nicht beliebig überdehnen. Ich hoffe, unter den heutigen Schülern wächst eine neue Führungselite heran, die sich erinnert, mit welch perfiden Mitteln sie zu gleichgeschalteten Automaten zu dressiert werden sollte und deshalb die linken Lehrer zum Teufel jagt.

Trios
03.07.2006, 17:10
wieso denn das?

ooch, ich meine ja nur ... . Interessant wäre in diesem Zusammenhang allerdings noch der Verwandtschaftsgrad!

Luzifers Freund
03.07.2006, 17:13
Da drängen sich mir gewisse Analogien auf.

Kann es sein, daß Juden und Moslems, ähnlich den Kommunisten und den Nationalsozialisten, nur zwei Seiten einer Medaille sind und sich deshalb wie zwei vor Wut in Raserei geratene Hunde derart ineinander verbeißen?


Um die häßliche Fratze dieser üblen Religionen und die Vergehen im Namen dieser Religionen zu verbergen, müssen eben wir Deutsche als Generalsündenbock herhalten: unsere Verbrechen übersteigen jedes jemals gekannte Maß. Diese selbst von den eigenen Landsleuten krampfhaft aufrechterhaltene Mär von der Singularität eines Verbrechens dient hervorragend der Entlastung anderer Kriegsverbrecher. So schlimm wie die Deutschen war zumindest keiner und es wird auch niemals etwas schlimmeres geben.

Die Angst geht wohl um, daß sich die Jugend eher um die eigenen Belange zu kümmern beginnt, statt sich ob der Schuld der Vorfahren pflichtgemäß Asche auf's Haupt zu streuen. Ich glaube auch, daß der Schuß nach hinten losgeht. Man kann eine Sache nicht beliebig überdehnen. Ich hoffe, unter den heutigen Schülern wächst eine neue Führungselite heran, die sich erinnert, mit welch perfiden Mitteln sie zu gleichgeschalteten Automaten zu dressiert werden sollte und deshalb die linken Lehrer zum Teufel jagt.

Ist ja interesant wie lang ein Beitrag werden kann, der auf Fälschungen aufbaut.

Trios
03.07.2006, 17:15
Das ist gut und in Ordnung, dass du nicht bestreitest, dass die von dir genannten Zitate Fälschungen sind.
Schade, dass du nicht näher auf die Gesamtthematik näher eingehen möchtest. Ist aber verständlich, handelt es sich bei den von dir zitierten "Talmudstellen" dieses "Herrn" um Fälschungen, die gerne von HC Leugnern und Antisemiten benutzt werden. Übrigens sind alle, falls da noch mehr "Talmudstellen" kommen, gefälscht.
Bleibt abschließend (wieso schreibst du "abschließend"?) zu bemerken, dass immer wieder die gleichen Mythen über "die Juden" verbreitet werden.

PS
Die einzigen die "jammern" sind immer die Antisemiten.

deine Art gefällt mir nicht! Im übrigen, die Richtigkeit wurde im Oktober 2002 von einem schweizer Gericht bestätigt. Wenn ich Jude wäre, würd ich auch so argumentieren wie du, bin aber keiner und das ist gut so!

Luzifers Freund
03.07.2006, 17:17
deine Art gefällt mir nicht! Im übrigen, die Richtigkeit wurde im Oktober 2002 von einem schweizer Gericht bestätigt. Wenn ich Jude wäre, würd ich auch so argumentieren wie du, bin aber keiner und das ist gut so!

Wie ist das werte Aktenzeichen bitte?



((off topic = ob dir meine Art gefällt oder nicht ist mir egal))


PS
Upps Schweiz! Nagut dann eben das Schweizer Aktenzeichen.

Trios
03.07.2006, 17:31
Da drängen sich mir gewisse Analogien auf.

Kann es sein, daß Juden und Moslems, ähnlich den Kommunisten und den Nationalsozialisten, nur zwei Seiten einer Medaille sind und sich deshalb wie zwei vor Wut in Raserei geratene Hunde derart ineinander verbeißen?


Um die häßliche Fratze dieser üblen Religionen und die Vergehen im Namen dieser Religionen zu verbergen, müssen eben wir Deutsche als Generalsündenbock herhalten: unsere Verbrechen übersteigen jedes jemals gekannte Maß. Diese selbst von den eigenen Landsleuten krampfhaft aufrechterhaltene Mär von der Singularität eines Verbrechens dient hervorragend der Entlastung anderer Kriegsverbrecher. So schlimm wie die Deutschen war zumindest keiner und es wird auch niemals etwas schlimmeres geben.

Die Angst geht wohl um, daß sich die Jugend eher um die eigenen Belange zu kümmern beginnt, statt sich ob der Schuld der Vorfahren pflichtgemäß Asche auf's Haupt zu streuen. Ich glaube auch, daß der Schuß nach hinten losgeht. Man kann eine Sache nicht beliebig überdehnen. Ich hoffe, unter den heutigen Schülern wächst eine neue Führungselite heran, die sich erinnert, mit welch perfiden Mitteln sie zu gleichgeschalteten Automaten zu dressiert werden sollte und deshalb die linken Lehrer zum Teufel jagt.

nuja, würde meine Meinung nicht unbedingt als kongruent bezeichnen, aber deinem Beitrag entnehme ich durchaus wahre Worte!

Luzifers Freund
03.07.2006, 17:31
Es geht übrigens nicht um das Buch des Herrn Goldschmidts, sondern auch um die Talmudfälschungen eines gewissen Luzsenszky, der 1931 unter dem Titel "Der Talmud in nichtjüdischer Beleuchtung" ein Lügenmärchen erfand, das nur vom Münchhausen übertroffen wird.

Just Amy
03.07.2006, 17:32
ooch, ich meine ja nur ... . Interessant wäre in diesem Zusammenhang allerdings noch der Verwandtschaftsgrad!
nein, Du meinst nicht "nur", Du willst irgendwas andeuten.
der verwandtschaftsgrad zu meiner großmutter?

Sterntaler
03.07.2006, 17:43
...die Knoblauch fordert dies,der Muselking fordert jenes, so fordert jeder was anderes, alles zu Lasten der Kinder, Politik hat sich der Schule fernzuhalten, basta. der Muselverein fordert dann die Kreuzzüge im Mittelater aufzuarbeiten(kein Witz) etc.pp. In Deutschland hat man zu Bitten, und wenn es sinnvoll ist, kann man sich gern noch mal darüber unterhalten. Ich wüßte nicht , das die Knoblauch Bildungsministerin ist.

Trios
03.07.2006, 17:50
nein, Du meinst nicht "nur", Du willst irgendwas andeuten.
der verwandtschaftsgrad zu meiner großmutter?

nu mach dich mal nicht heiß. Der Verwandtschaftsgrad würde zwar eine gewisse Rolle spielen, wäre einer der Namen zutreffend gewesen sein. Die Namen sagen weder dir, noch deiner lieben Omi was und damit ist doch der Fall erledigt, oder möchtest du noch weiter etwas Aufmerksamkeit erhaschen?

Sterntaler
03.07.2006, 17:56
...oder wir könnten eine Art Klagemauer einrichten, da können die sich gern mit der Wand unterhalten.

Trios
03.07.2006, 17:58
...oder wir könnten eine Art Klagemauer einrichten, da können die sich gern mit der Wand unterhalten.

... oder so, lol!

Just Amy
03.07.2006, 18:00
nu mach dich mal nicht heiß. Der Verwandtschaftsgrad würde zwar eine gewisse Rolle spielen, wäre einer der Namen zutreffend gewesen sein. Die Namen sagen weder dir, noch deiner lieben Omi was und damit ist doch der Fall erledigt, oder möchtest du noch weiter etwas Aufmerksamkeit erhaschen?
natürlich sagen die namen mir was. aber was willst Du suggerieren?

Pluto
03.07.2006, 18:01
In Sachsen-Anhalt sieht der Lehrplan für Gymnasien ein ganzes Kurshalbjahr für die Behandlung des NS vor, bei vier Stunden Geschichte in der Woche! Der Witz dabei ist, dass die Zeit nicht dafür genutzt wird, den Schülern ein ausreichendes Allgemeinwissen zu vermitteln, sondern mit endloser Quellenanalyse, die nur ein Thema: "Wie konnte es bloß dazu kommen???" kennt, vertan wird. Wenn's bei den Österreichern ähnlich abläuft, braucht man sich wirklich über nichts mehr zu wundern. Gegen vernünftigen Wissenserwerb im zumutbaren Rahmen ist also nichts einzuwenden. Aber nun kommt diese hirnverbrannte Trine mit einem neuen Schulfach, in dem sie Kindern, die sich aus bekannten Gründen zeitlich immer mehr vom NS entfernen, eintrichtert, dass sie die Taten ihrer Vorfahren ja nie vergessen dürfen? Ich frag mich, wieso dieses Land es drauf anlegt, den drei Juden, die uns hier regelmäßig auf die Nerven gehen, in den Arsch zu kriechen.

Irmingsul
03.07.2006, 18:12
Lasst doch die Juden, Hochmut kommt vor dem Fall!

Roter Prolet
03.07.2006, 18:15
Ich bin der Meinung, dass man das historische Thema des Faschismus nicht oberflächlich und vereinfacht angehen soll, also die Ansicht vertreten, das Ganze sei "ein Betriebsunfall" gewesen.

Was sehr zu beachten ist, wären klare Zusammenhänge, wie die ideologischen Wurzeln und Entwicklung der NSDAP, zu soziale und politische Lage der Weimarer Republik, die damalige internationale Situation, Verbündete und Gegner der NSDAP und nicht zuletzt die Rolle der Grossindustriellen und Finanzherren.

Von einer Kollektivschuld für Deutsche halte ich nichts, denn schliesslich ist völlig behämmert zu behaupten, in jedem Deutschen steck(t)e ein potentieller Braunbatze. Nein, da sollte man auch viel mehr differenzieren.

Herr Bratbäcker
03.07.2006, 18:27
Jaja, unsre Juden halt, keiner mag sie leiden!
Da geht es ihnen wie den BRDlern.:))

Mauser98K
03.07.2006, 18:29
Lasst doch die Juden, Hochmut kommt vor dem Fall!

Die fallen nicht, die sind zu clever!

Irmingsul
03.07.2006, 18:30
wenn Du terroristen meinst, die werden recht unsensibel gekillt.
wenn Du zivilisten meinst, die werden zuweilen unabsichtlich getötet.

aber sich auf den "schein" zu verlassen ist für judenhasser natürlich einfacher.
Naja... reichlich Wunschdenken dabei, was? "Gekillt" werden Terrorverdächtige. Für einen Terrorverdächtigen werden mindestens 1000 Zivilisten als Kollateralschaden, oder vermeintliche Mittäter einfach mitermordet. Sind ja bloß Gojim, also, was solls?

Sterntaler
03.07.2006, 18:30
http://www.siwek.nl/in6.htm

hier gibt es Souveniers 8o 8o 8o


http://www.siwek.nl/pic/a13.jpg

der Schlüsselanhänger 8o

http://www.siwek.nl/pic/a17.jpg

Irmingsul
03.07.2006, 18:32
Die fallen nicht, die sind zu clever!

Das denken die eigentlich immer. Ich habe einen Bericht in "Nation & Europa" gelesen, in dem Juden der Meinung sind, sie seien intelligenter als andere Menschen.

Trios
03.07.2006, 18:33
wenn Du terroristen meinst, die werden recht unsensibel gekillt.
wenn Du zivilisten meinst, die werden zuweilen unabsichtlich getötet.

aber sich auf den "schein" zu verlassen ist für judenhasser natürlich einfacher.

nuja, Terroristen, die haben es ja auch verdient. Übrigens, die Russen steigen jetzt auch ganz intensiv in dieses Geschäft ein. Terroristenkillen, ich glaub, die können das sogar noch weitaus besser, als die Juden. Wolln wir wetten?

Sterntaler
03.07.2006, 18:33
8o

wie viel kostet dieser Kasten? Also ich hätte da erhebliche Probleme so was zu verkaufen & kaufen.

http://www.siwek.nl/pic/a18.jpg

Herr Bratbäcker
03.07.2006, 18:35
Das denken die eigentlich immer. Ich habe einen Bericht in "Nation & Europa" gelesen, in dem Juden der Meinung sind, sie seien intelligenter als andere Menschen.
Scheint doch was dran zu sein. Immerhin gehört doch wohl eine gewisse Intelligenz dazu, ein zahlenmäßig großes Volk wie das BRD-Volk nun schon in der dritten Generation abzuzocken, oder?

Kenshin-Himura
03.07.2006, 18:37
Ich bin der Meinung, dass man das historische Thema des Faschismus nicht oberflächlich und vereinfacht angehen soll, also die Ansicht vertreten, das Ganze sei "ein Betriebsunfall" gewesen.

Richtig. Zu anal-ysieren wären zum Beispiel weitere (rot-)faschistische Regimes wie der Stalinismus, sonst. Sowjetunion, DDR, Cuba, Nordkorea, China,...

Bakerman
03.07.2006, 18:37
Deutschland finanzierte den Bau von zwei U-Booten

Das "Delphin" Projekt war das größte Entwicklungs- und Ausrüstungsprojekt seit Gründung der Marine Israels. Im Verlauf eines Jahrzehnts wurden in den USA drei "S’ar" Raketenboote für die Marine entwickelt und fünf Hubschrauber, die von den Booten getragen werden. In der zweiten Hälfte der 90-er Jahre wurde dieser Teil der Ausrüstung abgeschlossen.

Das ursprüngliche Projekt sah auch vor, drei U-Boote zu erwerben, es wurde jedoch aus Etatgründen verschoben. Die Finanzierung wurde letzten Endes aus unerwarteter Quelle beschafft - als Folge des Golfkrieges. Nachdem es sich herausgestellt hatte, dass deutsche Firmen dem Irak bei der Ausrüstung mit Scud-Raketen geholfen hatten, wurde die deutsche Regierung von Schuldgefühlen überwältigt und schlug als Entschädigung vor, zwei der drei U-Boote zu finanzieren.

Nach haArez / A.Barsilaj / haGalil onLine 06-11-2000

Quelle: http://www.hagalil.com/archiv/2000/11/marine.htm

Roter Prolet
03.07.2006, 18:40
Richtig. Zu anal-ysieren wären zum Beispiel weitere (rot-)faschistische Regimes wie der Stalinismus, sonst. Sowjetunion, DDR, Cuba, Nordkorea, China,...

Dreh´s wie du willst - mit Faschismus haben diese Länder nichts zu tun.

Sterntaler
03.07.2006, 18:41
Dreh´s wie du willst - mit Faschismus haben diese Länder nichts zu tun.



...falsch, dies ist genauso eine Form des Faschismus, wie der Islamismus.

Irmingsul
03.07.2006, 18:42
Scheint doch was dran zu sein. Immerhin gehört doch wohl eine gewisse Intelligenz dazu, ein zahlenmäßig großes Volk wie das BRD-Volk nun schon in der dritten Generation abzuzocken, oder?
Das liegt viel mehr an den willigen Helfer, den Juden nützliche Idioten. Diese findet man in Massen bei der CDU, SPD, SED, FDP, Grüne... und wie sie nicht alle heißen. Die Hetzer im Interesse der Juden haben fast alle eine Einstellung bei der BILD-Zeitung.

Frosch
03.07.2006, 18:49
Da kann ich dir zustimmen. Kannst du das vielleicht näher erläutern?

Und das geschriebene muss ich ebenfalls nicht weiter kommentieren......
Gern
mal Vorneweg:
Ich bin in der SBZ (wie ich die DDR heute gerne nenne) zur Schule gegangen und habe leider wenige Erinnerungen die Fächer "Geschichte" und "Staatsbürgerkunde".
Aber vor 3 Jahren habe ich 2 Jahre lang die Abendschule besucht und durfte dort das gemischte Fach "Geschichte/Politik" äh... ertragen.
Dazu kommen die Erzählungen und meine Einschätzung des Wissens meiner, zumeist sehr jungen, Mitschüler zum Thema.
Zu den 2 Jahren Unterricht kann ich eigenlich nur sagen das wir einigermaßen Ausführlich das Thema "Industrielle Revolution" behandelt haben und viele Strukturlose Bröckchen zum Thema NS Zeit.
Zum Geist dieser Bröckchen eine kleine Anekdote.
Unsere Lehrerin brachte eines Tages zum Thema 1WK (für eine andere Klasse) eine Karikatur mit dich ich mir anschaute.
Zu sehen waren 4 Personen.
Ein Britischer und ein Französischer Offizier, beide sehr positiv dargestellt, ein hübsches deutsches blondes Mädel im Dirndl und eine Art Goilla/Jeti mit Pickelhaube das an einer Kette von den Offizieren an das Mädchen übergeben wurde.
Auf meine Frage ob Kuriositäten der Propaganda das Thema wären oder ob sie es Tatsächlich für die Geschichtliche Bildung junger Menschen benutzen wolle erntete ich einen verständnislosen Blick.:(

Um zum Thema zu kommen:
Ich denke man sollte dem Thema schon einen breiten Raum einräumen aber anfangen es objektiv zu bewerten.
Der Grundtenor des Unterrichts ist doch: "Europa war friedlicher Ort bis Hitler an die Macht kamm und völlig durchdrehte"
Ich habe in der Schule kein Wort vom Diktat von Versailles, geschweige denn von seinen Folgen für das Reich und die Deutschen.
Nichts über die Besatzung durch die Franzosen und Belgier des Rurgebietes oder eine Million Hungertote Deutsche.
Nichts über den Danziger Korridor oder Polens Verhalten gegenüber Deutschland.
Das 1939 auch Russische Truppen in Polen einmarschiert sind wird auch gern unter den Tisch gekehrt.
Durchweg wird der verbissene Kampf der Wehrmacht an der Ostfront als lächerlich und Sinnlos hingestellt ohne zu erwähnen das so Millionen von Deutschen das Leben und die Freiheit gerettet wurde.
usw
;(
Also ich denke man sollte Anwärtern des Geschichtslehramts auch mal Bücher wie das
http://www.amazon.de/gp/product/3789281662/028-2035147-4371765?v=glance&n=299956
zum lesen geben und nicht nur Guido Knopps Schund anschauen lassen.

Just Amy
03.07.2006, 18:57
nuja, Terroristen, die haben es ja auch verdient. Übrigens, die Russen steigen jetzt auch ganz intensiv in dieses Geschäft ein. Terroristenkillen, ich glaub, die können das sogar noch weitaus besser, als die Juden. Wolln wir wetten?
besser? glaub ich nicht. die müssen ja immer aufpassen, daß die herren von der hamas nicht getroffen werden, weil für putin sind das ja keine terroristen. (sondern?)

Just Amy
03.07.2006, 19:00
Naja... reichlich Wunschdenken dabei, was? "Gekillt" werden Terrorverdächtige. Für einen Terrorverdächtigen werden mindestens 1000 Zivilisten als Kollateralschaden, oder vermeintliche Mittäter einfach mitermordet. Sind ja bloß Gojim, also, was solls?
Deine zahlen sind humbug. ich weiß, daß die IDF bei der terroristenjagd recht vorsichtig ist, und veruscht kollateralschäden zu vermeiden. aber letztendlich handelt es sich um krieg, da sterben leider auch unschuldige zivilisten.

ich halte hingegen Deine suggestion, juden würden nichtjuden einfach so töten für geschmacklose unterstellungen. WENN hier jemand wunschdenken äußert, dann Du.

Just Amy
03.07.2006, 19:02
Scheint doch was dran zu sein. Immerhin gehört doch wohl eine gewisse Intelligenz dazu, ein zahlenmäßig großes Volk wie das BRD-Volk nun schon in der dritten Generation abzuzocken, oder?
es gehört mehr blödheit dazu, die lüge zu glauben, dem wäre so.

Irmingsul
03.07.2006, 19:11
Deine zahlen sind humbug. ich weiß, daß die IDF bei der terroristenjagd recht vorsichtig ist, und veruscht kollateralschäden zu vermeiden. aber letztendlich handelt es sich um krieg, da sterben leider auch unschuldige zivilisten.

ich halte hingegen Deine suggestion, juden würden nichtjuden einfach so töten für geschmacklose unterstellungen. WENN hier jemand wunschdenken äußert, dann Du.
Natürlich sind meine Zahlen übertrieben! Die IDF soll bei der Terroristenjagd recht vorsichtig sein? Wie soll das gehen, wenn Raketen in Häusern von Menschen geschossen werden, in denen Terrorverdächtige vermutet werden? Auf Verdacht werden Menschen ermeuchelt. Feige, weil aus der Sicherheit der Hubschrauber, kaltblütig, weil sie ja die Superauserwählten sind und nach dem Gefallen ihres Gottes Jahweh, welcher sie dazu ermutigt.

Just Amy
03.07.2006, 19:25
Natürlich sind meine Zahlen übertrieben! Die IDF soll bei der Terroristenjagd recht vorsichtig sein? Wie soll das gehen, wenn Raketen in Häusern von Menschen geschossen werden, in denen Terrorverdächtige vermutet werden? Auf Verdacht werden Menschen ermeuchelt. Feige, weil aus der Sicherheit der Hubschrauber, kaltblütig, weil sie ja die Superauserwählten sind und nach dem Gefallen ihres Gottes Jahweh, welcher sie dazu ermutigt.
weil israel sehr gute geheimdienste hat und sehr genau weiß, wo jemand ist. es vermutet nicht, es WEISS!
klug, weil aus der sicherheit, und gerecht, weil sie sich nur gegen terroristen verteidigen, ohne all Deine unterstellungen vonwegen superauserwähltsein zu brauchen.

israel wurde von terroristen angegriffen, und es verteidigt sich, indem es sie zur strecke bringt.

Kenshin-Himura
03.07.2006, 19:55
Dreh´s wie du willst - mit Faschismus haben diese Länder nichts zu tun.

Dreh's wie du willst, selbst wenn diese Staaten nicht faschistisch sind: Verbrecherische Staaten und ihre Ursachen gehören im Schulunterricht behandelt und angeprangert.

Trios
03.07.2006, 20:15
Das denken die eigentlich immer. Ich habe einen Bericht in "Nation & Europa" gelesen, in dem Juden der Meinung sind, sie seien intelligenter als andere Menschen.

tja, so lang man sie läßt, sind sie das leider auch ... !

Trios
03.07.2006, 20:19
Scheint doch was dran zu sein. Immerhin gehört doch wohl eine gewisse Intelligenz dazu, ein zahlenmäßig großes Volk wie das BRD-Volk nun schon in der dritten Generation abzuzocken, oder?

von einer gewissen Intelligenz würde ich in dem Fall nicht reden. Man braucht bloß die richtigen Leute in den entsprechenden Schlüsselpositionen. Das ist halt Judenmanier!

Luzifers Freund
03.07.2006, 21:00
Ich bin der Meinung, dass man das historische Thema des Faschismus nicht oberflächlich und vereinfacht angehen soll, also die Ansicht vertreten, das Ganze sei "ein Betriebsunfall" gewesen.

Was sehr zu beachten ist, wären klare Zusammenhänge, wie die ideologischen Wurzeln und Entwicklung der NSDAP, zu soziale und politische Lage der Weimarer Republik, die damalige internationale Situation, Verbündete und Gegner der NSDAP und nicht zuletzt die Rolle der Grossindustriellen und Finanzherren.

Von einer Kollektivschuld für Deutsche halte ich nichts, denn schliesslich ist völlig behämmert zu behaupten, in jedem Deutschen steck(t)e ein potentieller Braunbatze. Nein, da sollte man auch viel mehr differenzieren.

Kein vernünftigerr Mensch behauptet das. Nur die "Braunbatzen".

Aber mit der Beteiligung des Großkapitals am "gelingen" der schleichenden Machtübernahme der Nationalsozialisten hast du nicht unrecht. Wurde doch der Ruf nach einem "starken" Mann immer lauter und scheinbar sahen Krupp und seinesgleichen in Hitler den richtigen.

Just Amy
03.07.2006, 21:31
tja, so lang man sie läßt, sind sie das leider auch ... !
hast Du vor, sie daran zu hindern?

Freddy Krüger
03.07.2006, 22:19
Mein Opa findet Nationalsozialismus als Schulfach gut. Er sagt, dass gab es damals auch schon :O

Reichsadler
03.07.2006, 22:21
Warum wurde mein Beitrag gelöscht? Von Spam kann dabei keine Rede sein, wenn ich feststelle, wie ich Pluto schon beeinflusst habe.

Trios
04.07.2006, 07:10
hast Du vor, sie daran zu hindern?

na klar, durch sachliche, kluge Gegenargumente nimmt man jedem die Chance, sich ungerechtfertigt zu profilieren und sich Geldvorteil durch Suggestion zu erschwindeln!

Trios
04.07.2006, 07:30
...die Knoblauch fordert dies,der Muselking fordert jenes, so fordert jeder was anderes, alles zu Lasten der Kinder, Politik hat sich der Schule fernzuhalten, basta. der Muselverein fordert dann die Kreuzzüge im Mittelater aufzuarbeiten(kein Witz) etc.pp. In Deutschland hat man zu Bitten, und wenn es sinnvoll ist, kann man sich gern noch mal darüber unterhalten. Ich wüßte nicht , das die Knoblauch Bildungsministerin ist.


wtf, ist schon ok und akzeptiert. der Ironie-Faktor hätte gesondert hervorgehoben werden müssen!

Luzifers Freund
04.07.2006, 07:48
Zum Thema.

Gibt es nicht schon das Fach (meine Schulzeit liegt schon etwas zurück) "Politik" an den Schulen? Zu meiner Zeit hieß das noch "Gesellschaftskunde".

kritiker_34
04.07.2006, 09:28
8o

wie viel kostet dieser Kasten? Also ich hätte da erhebliche Probleme so was zu verkaufen & kaufen.

http://www.siwek.nl/pic/a18.jpg

solche "souvenirs" sind teil der holocaust industrie. der mythos muss aufrecht erhalten bleiben, sodass immer mehr geld mit den toten gemacht werden kann...

MoJo
04.07.2006, 10:04
Mein Opa findet Nationalsozialismus als Schulfach gut. Er sagt, dass gab es damals auch schon :O
woll'n wir wetten, dass der Unterricht, der ihm damals erteilt wurde nichts mit dem zu tun hat, was Frau Knobloch so vorschwebt? :))

Schade, mein Opa lebt schon lange nichtmehr, aber omas Geschichten gefielen mir auch immer ganz gut.

Hab ich schon erwähnt, dass an Begriffen wie National und Sozialismus ansich noch nichts negatives dran ist? Schade, dass diese mit der Ideologie des 3. Reiches in Verbindung gebracht wurden. Besser man hätte den gegenwärtigen Anglozismus zur Bezeichnung herangezogen.... Schwamm drüber! :cool:

Just Amy
04.07.2006, 10:22
na klar, durch sachliche, kluge Gegenargumente nimmt man jedem die Chance, sich ungerechtfertigt zu profilieren und sich Geldvorteil durch Suggestion zu erschwindeln!
wenn Du das vorhast, haben juden finanziell nichts zu fürchten.
erstens fehlen Dir gegenargumente, zweitens bereichern sie sich nicht ungerechtfetigter als nichtjuden.

Trios
04.07.2006, 10:56
wenn Du das vorhast, haben juden finanziell nichts zu fürchten.
erstens fehlen Dir gegenargumente, zweitens bereichern sie sich nicht ungerechtfetigter als nichtjuden.

zur ersten Hälfte deiner Einlassung: Würde man im Einzelfall zu beurteilen haben!
zur zweiten Hälfte: Da muß ich dir uneingeschränkt Recht geben!

PS. Deutschland wird Weltmeister, auch wenn es der italienischen Mannschaft heute Abend nicht paßt!

Klopperhorst
04.07.2006, 11:45
Toll. Nationalsozialismus als Schulfach. Das haben sich die Rechten doch immer gewünscht.


---

Sauerländer
04.07.2006, 11:47
Toll. Nationalsozialismus als Schulfach. Das haben sich die Rechten doch immer gewünscht.


---
Jetzt muss man sich mit Frau Knobloch nur noch über die genauen Inhalte einig werden...:D

Mauser98K
04.07.2006, 11:58
http://www.siwek.nl/in6.htm

hier gibt es Souveniers 8o 8o 8o


http://www.siwek.nl/pic/a13.jpg

der Schlüsselanhänger 8o

http://www.siwek.nl/pic/a17.jpg

Das ist ja abscheulich!!8o X( 8o X( 8o

Mauser98K
04.07.2006, 12:00
Das denken die eigentlich immer. Ich habe einen Bericht in "Nation & Europa" gelesen, in dem Juden der Meinung sind, sie seien intelligenter als andere Menschen.

Wenn man sich mal die Juden in den USA ansieht, wird man fest stellen, daß sie die mit Abstand erfolgreichste Einwanderergruppe sind.
Sie haben den höchsten Bildungsstand und dementsprechnd gute Arbeitsstellen.

Das mit der Intelligenz oder sagen wir Strebsamkeit, Leistungsbereitschaft usw. dürfte also durchaus stimmen.

luftpost
04.07.2006, 12:01
:]
Man sollte auch stärker auf Rassenkunde eingehen.
Überhaupt ist es eher schlecht alles in ein Fach zu quetschen, man sollte differenzieren.
Am besten das ganze Schulwesen umgestalten.
Man sollte so vieles...
:D

Mauser98K
04.07.2006, 12:02
Scheint doch was dran zu sein. Immerhin gehört doch wohl eine gewisse Intelligenz dazu, ein zahlenmäßig großes Volk wie das BRD-Volk nun schon in der dritten Generation abzuzocken, oder?

Das ist aber auch nur mit einem Volk und einer Politikerkaste möglich, die das mit sich machen läßt.

kritiker_34
04.07.2006, 12:06
wenn Du das vorhast, haben juden finanziell nichts zu fürchten.
erstens fehlen Dir gegenargumente, zweitens bereichern sie sich nicht ungerechtfetigter als nichtjuden.

hast du schon einmal nachgerechnet, wieviel milliarden von deutschland bisher gezahlt worden sind?

Just Amy
04.07.2006, 12:11
hast du schon einmal nachgerechnet, wieviel milliarden von deutschland bisher gezahlt worden ist?
nein. Du etwa?

Klopperhorst
04.07.2006, 12:18
:]
Man sollte auch stärker auf Rassenkunde eingehen.
Überhaupt ist es eher schlecht alles in ein Fach zu quetschen, man sollte differenzieren.
Am besten das ganze Schulwesen umgestalten.
Man sollte so vieles...
:D

Genau:

Fiktiver Dialog auf dem Schulhof.

> Boah, nachher wieder Doppelstunde NS.
> Rassenkunde fällt dafür morgen aus

kritiker_34
04.07.2006, 12:19
nein. Du etwa?

http://www.bundesfinanzministerium.de/lang_de/DE/Service/Downloads/Abt__V/Leistungen_20der_20_C3_B6ffentlichen_20Hand_20auf_ 20dem_20Gebiet_20der_20Wiedergutmachung_20bis_2020 05,templateId=raw,property=publicationFile.pdf

das sind nur die offiziellen zahlen.

da kommen noch die u-boote, denkmäler, sonderleistungen, usw hinzu.

allso mindestens über 100 milliarden

ps: da fragte der schüler die lehrerin: "Wieviel muss ich selber denn noch zahlen"

Klopperhorst
04.07.2006, 12:22
http://www.bundesfinanzministerium.de/lang_de/DE/Service/Downloads/Abt__V/Leistungen_20der_20_C3_B6ffentlichen_20Hand_20auf_ 20dem_20Gebiet_20der_20Wiedergutmachung_20bis_2020 05,templateId=raw,property=publicationFile.pdf

das sind nur die offiziellen zahlen.

da kommen och die u-boote, denkmäler, sonderleistungen, usw hinzu.

allso mindestens über 100 milliarden

ps: da fragte der schüler die lehrerin: "Wieviel muss ich selber denn noch zahlen"


Stimmt:

Der Kunststaat Israel ist ohne finanzielle Zuwendungen seiner Wirtsvölker nicht länger lebensfähig.

Schon dreist, was man sich als Dank so alles bieten lassen muss.



---

Mauser98K
04.07.2006, 12:28
Genau:

Fiktiver Dialog auf dem Schulhof.

> Boah, nachher wieder Doppelstunde NS.
> Rassenkunde fällt dafür morgen aus

Hasan Hücnüc:
"Äh, wir gleisch habe scheisschwul Nasjonallsozlismus, voll Scheise, äh."

Vitali Deutschmann:
"Glaiich, wirr habbään Raasssääkuuundäää"

:D

Herr Bratbäcker
04.07.2006, 12:30
Das ist aber auch nur mit einem Volk und einer Politikerkaste möglich, die das mit sich machen läßt.
Richtig, und da wir es mit uns lassen machen, warum sollte dies ein cleverer Kaufmann nicht auch ausnutzen? Dass die Juden äußerst geschäftstüchtig sind, dürfte ja wohl unstrittig sein.

Just Amy
04.07.2006, 12:43
http://www.bundesfinanzministerium.de/lang_de/DE/Service/Downloads/Abt__V/Leistungen_20der_20_C3_B6ffentlichen_20Hand_20auf_ 20dem_20Gebiet_20der_20Wiedergutmachung_20bis_2020 05,templateId=raw,property=publicationFile.pdf

das sind nur die offiziellen zahlen.

da kommen och die u-boote, denkmäler, sonderleistungen, usw hinzu.

allso mindestens über 100 milliarden

ps: da fragte der schüler die lehrerin: "Wieviel muss ich selber denn noch zahlen"
welche dieser zahlungen würdest Du für unangemessen erachten, angesichts der leiden, welche die opfer der nazis zu ertragen hatten?

Klopperhorst
04.07.2006, 12:45
welche dieser zahlungen würdest Du für unangemessen erachten, angesichts der leiden, welche die opfer der nazis zu ertragen hatten?

Warum legitimieren sich daraus Geldgeschenke?

Wieso müssen eigentlich immer alle anderen Völker kritisch und schuldbeladen mit ihrer Geschichte umgehen, nur die Juden nicht?

Haben die Juden den Freifahrtsschein für Geldeintreiberei?

---

politi_m
04.07.2006, 12:48
Nazikunde, aha.....

Wenn die Schüler an dem Thema interessiert sind, dann muss man nur die Glotze einschalten. Es laufen garantiert mehrere Nazi-Dokumentationen in der Woche. Einfach mal die Öffentlich-Rechtlichen einschalten, man wird garantiert fündig.

Dass das Thema Nazi-Deutschland zu kurz kommt, kann ich nicht sagen. Wir habe innerhalb der letzten Jahre ungefähr dreimal die Zeit des 3. Reiches aufgerollt. Irgendwann kommt's einem hoch!.. Und jetzt sollen die Schüler noch mehr davon zu hören bekommen?!? ...

Die Knobloch ist reif für die Klapse. :]


Irgendwie kommt vom ZdJ nur Mist, ganz ehrlich gesagt.


Stehen denn die deutschen Juden eigentlich hinter ihrem ZdJ?????
?(



Wo steht denn, dass (wem überhaupt? den Juden??) Geld für U-Boote (an wen??) verschenkt wurden?
http://www.spiegel.de/spiegel/vorab/0,1518,385799,00.html

Mauser98K
04.07.2006, 12:49
Richtig, und da wir es mit uns lassen machen, warum sollte dies ein cleverer Kaufmann nicht auch ausnutzen? Dass die Juden äußerst geschäftstüchtig sind, dürfte ja wohl unstrittig sein.

Exakt! :top:

Mauser98K
04.07.2006, 12:50
welche dieser zahlungen würdest Du für unangemessen erachten, angesichts der leiden, welche die opfer der nazis zu ertragen hatten?

Ich wurde weit nach 1945 geboren und habe deshalb mit dem NS, HC usw. nichts zu tun.
Warum soll mein Steuergeld dafür aufgewandt werden?

GnomInc
04.07.2006, 12:53
welche dieser zahlungen würdest Du für unangemessen erachten, angesichts der leiden, welche die opfer der nazis zu ertragen hatten?

Dies wird eine äusserst interessante Frage erst dann, wenn die
Palästinenser ,Syrer , Libanesen und was weiss ich wer noch ,anfangen,
von Israel, angesichts der Leiden , welche ihre Opfer ertrugen ,
ebenfalls Zahlungen einzufordern.

Klopperhorst
04.07.2006, 12:54
Dies wird eine äusserst interessante Frage erst dann, wenn die
Palästinenser ,Syrer , Libanesen und was weiss ich wer noch anfangen,
von Israel angesichts der Leiden , welche ihre Opfer ertrugen ,
ebenfalls Zahlungen einzufordern.

Es steht doch schon im AT, daß die Juden das auserwählte Volk sind, und somit das Recht haben, andere Völker hinzuraffen.

----

GnomInc
04.07.2006, 12:59
Es steht doch schon im AT, daß die Juden das auserwählte Volk sind, und somit das Recht haben, andere Völker hinzuraffen.

----

Ich hab keine Ahnung , ob das AT in deren üblichen Allgemeinen Geschäftsbedingungen steht , sorry - klär mich bitte auf:D

luftpost
04.07.2006, 13:01
Es steht doch schon im AT, daß die Juden das auserwählte Volk sind, und somit das Recht haben, andere Völker hinzuraffen.

----

Das zählt nicht.
Ich sage das Deutsche Volk ist von größerer Bedeutung.
Das zählt.
Somit fordere ich Rückerstattung der getätigten Zahlungen, so wie Schmerzensgeld für die Schmach und das Leiden, welche das Deutsche Volk nach '45 durchlitten hat.

politi_m
04.07.2006, 13:01
http://www.bundesfinanzministerium.de/lang_de/DE/Service/Downloads/Abt__V/Leistungen_20der_20_C3_B6ffentlichen_20Hand_20auf_ 20dem_20Gebiet_20der_20Wiedergutmachung_20bis_2020 05,templateId=raw,property=publicationFile.pdf

das sind nur die offiziellen zahlen.

da kommen och die u-boote, denkmäler, sonderleistungen, usw hinzu.

allso mindestens über 100 milliarden

ps: da fragte der schüler die lehrerin: "Wieviel muss ich selber denn noch zahlen"
Ach du Scheiße! Danke für den Link!!

So Geschenke wie U-Boote sind da ja nicht dabei. Eine Auflistung restlos aller Zahlungen an Israel und an Juden wäre mal interessant!


Nun, die Verfolgten sterben ja jetzt aus. Die Zahlungen an die Verfolgten werden also bald gegen Null laufen.

Dann sollte man aber alle Wiedergutmachungszahlungen abstellen. Es sollten nicht noch die Kinder von Verfolgten von uns versorgt werden (falls es das gibt), U-Boote verschenkt werden, o.ä.!!

Ich habe keinen einzigen Juden umgebracht! Ich habe nichts mit den Nazis zu tun! Ich will nicht in deren Namen bluten!

Just Amy
04.07.2006, 13:05
Warum legitimieren sich daraus Geldgeschenke?

Wieso müssen eigentlich immer alle anderen Völker kritisch und schuldbeladen mit ihrer Geschichte umgehen, nur die Juden nicht?

Haben die Juden den Freifahrtsschein für Geldeintreiberei?
---
entschädigungszahlungen sind keien geldgeschenke.

wer sagt, daß sie das nicht müssen?

sie haben in auschwitz etc. schuldscheine bekommen.

Just Amy
04.07.2006, 13:07
Ich wurde weit nach 1945 geboren und habe deshalb mit dem NS, HC usw. nichts zu tun.
Warum soll mein Steuergeld dafür aufgewandt werden?
weil "Dein staat" sonst weiterhin vom leid, welches in seinem namen juden und anderen zugefügt wurde, profitiert.

Klopperhorst
04.07.2006, 13:07
entschädigungszahlungen sind keien geldgeschenke.

wer sagt, daß sie das nicht müssen?

sie haben in auschwitz etc. schuldscheine bekommen.

Wie kann man denn Tote entschädigen?

Könnte es sein, daß die noch alle leben?


---

Just Amy
04.07.2006, 13:09
Dies wird eine äusserst interessante Frage erst dann, wenn die
Palästinenser ,Syrer , Libanesen und was weiss ich wer noch ,anfangen,
von Israel, angesichts der Leiden , welche ihre Opfer ertrugen ,
ebenfalls Zahlungen einzufordern.
wenn diese leute jemals opfer von kriegsverbrechen oder terrorismus werden, den israel zu verantworten hat, werden sie solche forderungen stellen dürfen.

Just Amy
04.07.2006, 13:11
Wie kann man denn Tote entschädigen?

Könnte es sein, daß die noch alle leben?
indem man den hinterbliebenen symbolische entschädigung zukommen lässt.
daneben gibt es natürlich auch die, die die nazis "nur" gefoltert verkrüppelt beraubt vertrieben und entehrt haben.

Klopperhorst
04.07.2006, 13:13
Ich hab keine Ahnung , ob das AT in deren üblichen Allgemeinen Geschäftsbedingungen steht , sorry - klär mich bitte auf:D

Naja, Deutschland darf sich z.B. nicht zu seiner nationalsozialistischen Geschichte bekennen, aber andere Völker dürfen sich zu Mord- und Vertreibung bekennen.

Ich finde, das ist Doppelmoral.

Der NS war nun mal Teil unserer Geschichte, warum soll man dafür Geld zahlen? Wenn einer Familie was von Seiten des dt. Staates geraubt wurde, sollte man das erstatten.

Was aber haben U-Boote damit zu tun?


---

Just Amy
04.07.2006, 13:16
Naja, Deutschland darf sich z.B. nicht zu seiner nationalsozialistischen Geschichte bekennen, aber andere Völker dürfen sich zu Mord- und Vertreibung bekennen.

Ich finde, das ist Doppelmoral.

Der NS war nun mal Teil unserer Geschichte, warum soll man dafür Geld zahlen? Wenn einer Familie was von Seiten des dt. Staates geraubt wurde, sollte man das erstatten.

Was aber haben U-Boote damit zu tun?
welche lände dürfen sich zu mord und vertreibung bekennen und wer hat das erlaubt?

genau darum geht es.

u-boote haben nichts damit zu tun.

Klopperhorst
04.07.2006, 13:19
welche lände dürfen sich zu mord und vertreibung bekennen und wer hat das erlaubt?

genau darum geht es.

u-boote haben nichts damit zu tun.

Beispiel Tschechien, schon mal was von den Benesch-Dekreten gehört?

Wo ist das freche Mundwerk, wenn es hier um Geschichtsaufarbeitung geht?



----

GnomInc
04.07.2006, 13:24
wenn diese leute jemals opfer von kriegsverbrechen oder terrorismus werden, den israel zu verantworten hat, werden sie solche forderungen stellen dürfen.

Das ist aber sehr gerecht.
Ist auch die Leistungsbasis diesselbe falls das passiert ?
So 800 € je Toter/ Monat ?

Und kriegen die auch U-Boote geschenkt von Israel ?
Ich bin auch für einen Zentralrat der Palästinenser in Jerusalem mit 3 Mio €
Zuwendung pro Jahr.

Just Amy
04.07.2006, 13:34
Beispiel Tschechien, schon mal was von den Benesch-Dekreten gehört?

Wo ist das freche Mundwerk, wenn es hier um Geschichtsaufarbeitung geht?
ja, die teile der benes-dekrete, die die vertreibung von ungarischer und deutscher bevölkerung regelten sind abzulehnen, aufzuheben und die opfer zu entschädigen. ich habe nie was anderes behauptet und gefordert. ich denke es war svoboda der in der richtung vernünftig wirkte.

Just Amy
04.07.2006, 13:36
Das ist aber sehr gerecht.
Ist auch die Leistungsbasis diesselbe falls das passiert ?
So 800 € je Toter/ Monat ?

Und kriegen die auch U-Boote geschenkt von Israel ?
Ich bin auch für einen Zentralrat der Palästinenser in Jerusalem mit 3 Mio €
Zuwendung pro Jahr.
es wird angemessen sein, wo auch imemr Du Deine zahlen herhast.

u-boote kriegt man geschenkt, weil man brav ist und bedroht wird. das hat mW nichts mit entschädigungszahlungen zu tun.

für den fall, daß israel sich etwas zuschulden kommen lässt hat es einen sehr aktiven supreme court.

GnomInc
04.07.2006, 13:44
e
für den fall, daß israel sich etwas zuschulden kommen lässt hat es einen sehr aktiven supreme court.

Wie schön.

Da bin ich aber beruhigt.
Wenn man in eigener Sache tätig werden kann , dann kennt man die ganzen
hässlichen Probleme ja am besten und kann am gerechtesten urteilen.

Diese Kasper- Veranstaltung in Den Haag sollte man auflösen.

Würfelqualle
04.07.2006, 13:47
Man sollte das Fach Wehrmacht einführen. Zur Prüfung wird Russland überfallen, aber diesmal wird gewonnen.


:2faces:


Gruss vonne Würfelqualle

Jolly Joker
04.07.2006, 14:01
FDP will Deutsche zu Besuchen in KZ's zwingen:

http://www.netzeitung.de/spezial/judenindeutschland/interviews/418025.html

Klopperhorst
04.07.2006, 14:04
FDP will Deutsche zu Besuchen in KZ's zwingen:

http://www.netzeitung.de/spezial/judenindeutschland/interviews/418025.html

Die Konsequenz solcher Zwänge wird nur sein, daß die Menschen keinerlei Interesse mehr daran zeigen.

c18
04.07.2006, 14:16
Frau Knobloch vom Zentralrat der Juden hat allen ernstes vorgeschlagen, ein eigenes Fach "Nationalsozialismus" in den Schulen einzurichten:

http://www.netzeitung.de/spezial/judenindeutschland/417275.html

Das Thema sei nur ungenügend behandelt worden in Deutschland, heisst es sinngemäss.

Ungenügend?? Als ich am Wochenende das Radio durchschaltete, sind mir sogleich 2 anklagende Berichte entgegengedröhnt.
Und nicht nur am Samstag, immer eigentlich.

Wie "ungenügend"das Thema überall auftaucht (u.a.ist ein monströses Mahnmal gebaut worden, ständig wird man von "antifaschistischem"Gedankengut genervt, (und und und.), das weiss aber wohl jeder selber.

Nun-was soll so ein Schulfach, bald 100 Jahre nach H`s Machtergreifung für nen Sinn machen??
Auch die nächste Generation soll niemals auf die Idee komen, ein normales Verhältnis zu ihrem Land zu finden; die "Wiedergutmachungsleistungen" dürfen ja auch nicht versiegen.

Rückwärts gewandt in die Zukunft, mit einem untragbaren Päckchen auf dem Rücken, das ist der unausgesprochene Wunsch der Knobloch, erschreckt von dem "Nationalismus" während der Fussball-WM.

Man könnte das für einen einzelnen, nicht ernst zu nehmenden Vorschlag handeln.
Icxh wette aber, dass sich die Politik und Journalismus in vorauseilendem Gehorsam dem Wunsch des ZdJ unterwerfen wird, mit einer Frau Merkel und der Bild-Zeitung an der Spitze.
Natürlich wird der Nationalsozialismus ungenügend behandelt. Es heißt immer nur: Die bösen Deutschen sind pauschal an allem schuld. Wie es wirklich war erzählt keiner.
Also ich hätte es sofort als Leistungskursfach belegt :))

Just Amy
04.07.2006, 14:29
Natürlich wird der Nationalsozialismus ungenügend behandelt. Es heißt immer nur: Die bösen Deutschen sind pauschal an allem schuld. Wie es wirklich war erzählt keiner.
Also ich hätte es sofort als Leistungskursfach belegt :))
das ist blanker unsinn.

leuchtender Phönix
04.07.2006, 17:11
Natürlich wird der Nationalsozialismus ungenügend behandelt. Es heißt immer nur: Die bösen Deutschen sind pauschal an allem schuld. Wie es wirklich war erzählt keiner.
Also ich hätte es sofort als Leistungskursfach belegt :))

Wer sagt den das die bösen Deutschen an allem Schuld sind? Zu mir hat das nie jemand gesagt und ich habe auch nicht gehört das das irgend jemand gesagt hat. Warscheinlich machst du nur aus Mücken Elefanten.

Kaktus63
04.07.2006, 18:41
FDP will Deutsche zu Besuchen in KZ's zwingen:

http://www.netzeitung.de/spezial/judenindeutschland/interviews/418025.html


Meine Tochter hat in der 7./8. Klasse wochenlang das Thema 33-45 auf dem Lehrplan gehabt.
In der 9. Klasse hat sie dann noch ein KZ zu sehen bekommen.
In der 10. waren weitere Besuche in KZ bzw. Gedenkstätten angesetzt.

Ich habe sie dann in Übereinstimmung mit meiner Frau an jedem dieser Tage lange ausschlafen lassen!
Am nächsten Tag schrieb ich ihr eine Krankmeldung.

Und mit meiner jüngeren Tochter werde ich dieses genauso handhaben.
Evtl. sogar noch etwas früher mit dem ausschlafen lassen beginnen.

Das soll nicht heißen, dass diese 12 für Deutschland unwürdigen Jahre nicht in der Schule behandelt werden sollen. Allerdings sollte dann auch die Zusammenhänge, welche zum erstarken des Nationalsozialismus geführt haben, auch behandelt werden. Denn die Nazis waren ja nicht, schwupp die wupp 1933 an der Macht.

Außerdem: Überfrachtung mit einem Thema (egal welchem) führt zu Desinteresse.

Safrankova
04.07.2006, 23:33
Der Nationalsozialismus ist ja fächerübergreifendes Thema und wird in folgenden Fakultäten unterrichtet:

Religion, Deutsch, Gemeinschaftskunde/Geschichte, Englisch (!), Wirtschaft (Autonomiebestrebungen der deutschen Wirtschaft von 1933-1945) und anderen Teilbereichen des Gesamtlehrplanes inklusive Theater-AG, Philosophie, Exkursionen, KZ-Kunde usw.

Insgesamt schätze ich daß 10-20 % der Schulzeit dem Nationalsozialismus direkt oder indirekt gewidmet sind, eine völlig absurde und geisteskranke Lehrplangestaltung.

Irmingsul
05.07.2006, 06:11
Der Nationalsozialismus wäre ausreichend behandelt, wenn man ihn in 2- 4 Wochen auf dem Stundenplan hätte, eine Arbeit schreibt und dann abhakt. Viel intensiever sollte behandelt werden, wer den Globalismus/Kapitalismus vorantreibt!

malnachdenken
05.07.2006, 11:03
Ach du Scheiße! Danke für den Link!!

So Geschenke wie U-Boote sind da ja nicht dabei.


Meinst Du die hier?
http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/themen/export/u-boote-israel.html

Sind weder geschenkt, noch wegen dem NS.

MoJo
05.07.2006, 14:51
Meine Tochter hat in der 7./8. Klasse wochenlang das Thema 33-45 auf dem Lehrplan gehabt.
In der 9. Klasse hat sie dann noch ein KZ zu sehen bekommen.
In der 10. waren weitere Besuche in KZ bzw. Gedenkstätten angesetzt.

Ich habe sie dann in Übereinstimmung mit meiner Frau an jedem dieser Tage lange ausschlafen lassen!
Am nächsten Tag schrieb ich ihr eine Krankmeldung.

auch eine Art, sich der Diskussion mit dem Lehrkörper zu entziehen.
... die Tochter könnte ja eventuell unter einem Zwist der Eltern mit dem Lehrer leiden oder was?



Und mit meiner jüngeren Tochter werde ich dieses genauso handhaben.
Evtl. sogar noch etwas früher mit dem ausschlafen lassen beginnen.

Das soll nicht heißen, dass diese 12 für Deutschland unwürdigen Jahre nicht in der Schule behandelt werden sollen. Allerdings sollte dann auch die Zusammenhänge, welche zum erstarken des Nationalsozialismus geführt haben, auch behandelt werden. Denn die Nazis waren ja nicht, schwupp die wupp 1933 an der Macht.

Außerdem: Überfrachtung mit einem Thema (egal welchem) führt zu Desinteresse.
Da muss ich Dir jetzt allerdings zustimmen.
Setzen, 2!:cool:

Siegfried
06.07.2006, 12:38
Frau Knobloch vom Zentralrat der Juden hat allen ernstes vorgeschlagen, ein eigenes Fach "Nationalsozialismus" in den Schulen einzurichten:

http://www.netzeitung.de/spezial/judenindeutschland/417275.html

Das Thema sei nur ungenügend behandelt worden in Deutschland, heisst es sinngemäss.

Ungenügend?? Als ich am Wochenende das Radio durchschaltete, sind mir sogleich 2 anklagende Berichte entgegengedröhnt.
Und nicht nur am Samstag, immer eigentlich.

Wie "ungenügend"das Thema überall auftaucht (u.a.ist ein monströses Mahnmal gebaut worden, ständig wird man von "antifaschistischem"Gedankengut genervt, (und und und.), das weiss aber wohl jeder selber.

Nun-was soll so ein Schulfach, bald 100 Jahre nach H`s Machtergreifung für nen Sinn machen??
Auch die nächste Generation soll niemals auf die Idee komen, ein normales Verhältnis zu ihrem Land zu finden; die "Wiedergutmachungsleistungen" dürfen ja auch nicht versiegen.

Rückwärts gewandt in die Zukunft, mit einem untragbaren Päckchen auf dem Rücken, das ist der unausgesprochene Wunsch der Knobloch, erschreckt von dem "Nationalismus" während der Fussball-WM.

Man könnte das für einen einzelnen, nicht ernst zu nehmenden Vorschlag handeln.
Icxh wette aber, dass sich die Politik und Journalismus in vorauseilendem Gehorsam dem Wunsch des ZdJ unterwerfen wird, mit einer Frau Merkel und der Bild-Zeitung an der Spitze.

Kann man das dann auch studieren? Mit Abschluss als Diplom-Nationalsozialist?:lach:

ErhardWittek
06.07.2006, 15:52
Da
FDP will Deutsche zu Besuchen in KZ's zwingen:

http://www.netzeitung.de/spezial/judenindeutschland/interviews/418025.html Dazu fällt mir nur eines ein: Bei der Pieper piept's gewaltig. Die FDP erweist sich leider mal wieder als Opportunistenpartei ersten Ranges. Schändlich so was.

ErhardWittek
06.07.2006, 16:07
Wer sagt den das die bösen Deutschen an allem Schuld sind? Zu mir hat das nie jemand gesagt und ich habe auch nicht gehört das das irgend jemand gesagt hat. Warscheinlich machst du nur aus Mücken Elefanten. Vielleicht hast Du ein besonders dickes Fell. Die meisten haben die Schuldzuweisungstiraden durchaus so verstanden. Mir hat man auch beigebracht, daß wir sowohl am ersten wie auch am zweiten Weltkrieg die alleinige Schuld hätten. Das ist beim ersten Weltkrieg ziemlich unwahr. Es gab einen Bündnisfall. Einen solchen hätten wir auch heute einzuhalten, egal wie sich diese Geschichte dann entwickelt. Über die Ursachen des zweiten Weltkriegs darf ja ein Historiker bis heute keine von der politisch erlaubten Meinung abweichende These äußern, dann droht Ächtung und Diffamierung bis hin zu etlichen kleinen häßlichen Schikanen.

Hast Du vielleicht bisher im freien Ausland gelebt?
Hier in der deutschen Gesinnungs- und Parteiendiktatur werden wir tagtäglich mit unserer singulären Schuld am ganzen Elend der Welt schuldig gesprochen. In Medien, in der Schule, bei Talkshows, in der so mancher unbedeutende "Star" auch die "richtige Meinung" zum besten gibt: "... wir mit unserer Vergangenheit ...bla bla...".

Virgo
06.07.2006, 18:10
Frau Knobloch vom Zentralrat der Juden hat allen ernstes vorgeschlagen, ein eigenes Fach "Nationalsozialismus" in den Schulen einzurichten:

http://www.netzeitung.de/spezial/judenindeutschland/417275.html

Das Thema sei nur ungenügend behandelt worden in Deutschland, heisst es sinngemäss.

Ungenügend?? Als ich am Wochenende das Radio durchschaltete, sind mir sogleich 2 anklagende Berichte entgegengedröhnt.
Und nicht nur am Samstag, immer eigentlich.

Wie "ungenügend"das Thema überall auftaucht (u.a.ist ein monströses Mahnmal gebaut worden, ständig wird man von "antifaschistischem"Gedankengut genervt, (und und und.), das weiss aber wohl jeder selber.

Nun-was soll so ein Schulfach, bald 100 Jahre nach H`s Machtergreifung für nen Sinn machen??
Auch die nächste Generation soll niemals auf die Idee komen, ein normales Verhältnis zu ihrem Land zu finden; die "Wiedergutmachungsleistungen" dürfen ja auch nicht versiegen.

Rückwärts gewandt in die Zukunft, mit einem untragbaren Päckchen auf dem Rücken, das ist der unausgesprochene Wunsch der Knobloch, erschreckt von dem "Nationalismus" während der Fussball-WM.

Man könnte das für einen einzelnen, nicht ernst zu nehmenden Vorschlag handeln.
Icxh wette aber, dass sich die Politik und Journalismus in vorauseilendem Gehorsam dem Wunsch des ZdJ unterwerfen wird, mit einer Frau Merkel und der Bild-Zeitung an der Spitze.


ich eiß ja nicht wie es in anderen Schulen ist, aber ich meine, dass mein leistungskurs das Thema genügend durchgekaut hat

Irmingsul
06.07.2006, 18:25
ich eiß ja nicht wie es in anderen Schulen ist, aber ich meine, dass mein leistungskurs das Thema genügend durchgekaut hat
Allerdings, und bei mir ist es schon eine Weile her... Ich hätte mich fast jedes Mal dabei bekotzt, immer dieser widerliche Nationalmasochismus. Ich stellte der Lehrerin ein paar Fragen, nachdem wir Schüler einen Film ansehen mußten, der uns über angebliche KL-Opfer belehrte. Zum Schluß mußte meine Mutter in der Schule antanzen. "Ich weiß auch nicht woher der Jung' das hat...." sagte sie. Ich habe es mit normalem Menschenverstand begründet.

Just Amy
06.07.2006, 21:27
Allerdings, und bei mir ist es schon eine Weile her... Ich hätte mich fast jedes Mal dabei bekotzt, immer dieser widerliche Nationalmasochismus. Ich stellte der Lehrerin ein paar Fragen, nachdem wir Schüler einen Film ansehen mußten, der uns über angebliche KL-Opfer belehrte. Zum Schluß mußte meine Mutter in der Schule antanzen. "Ich weiß auch nicht woher der Jung' das hat...." sagte sie. Ich habe es mit normalem Menschenverstand begründet.
derselbe menschenverstand hat wohl zu Deiner signatur geführt. und damit ist alles gesagt.

navy
08.07.2006, 20:47
Frau Knobloch, welche ich von meiner Schulzeit (mit ihrem Sohn) her noch kenne, ist halt alt geworden. Es ist trotzdem eine sehr nette Frau.

Ihr Vorschlag ist vom Zentral Rat klar abgewiesen worden.

Frosch
08.07.2006, 21:12
derselbe menschenverstand hat wohl zu Deiner signatur geführt. und damit ist alles gesagt.
Was kann Irmingsul für die Aussagen der beiden zitierten?

Just Amy
08.07.2006, 22:17
Was kann Irmingsul für die Aussagen der beiden zitierten?
er kann was für die absichtsvolle erwähnung von nebensächlichkeiten und die antideutsche schreibweise "brd".

Irmingsul
09.07.2006, 09:53
er kann was für die absichtsvolle erwähnung von nebensächlichkeiten und die antideutsche schreibweise "brd".
Die Zitierten sind "brd-Würdenträger", das macht die Sache alles andere als nebensächlich. Solche Erwähnungen müssten täglich in der Bildzeitung auf der ersten Seite stehen!

Just Amy
09.07.2006, 16:02
Die Zitierten sind "brd-Würdenträger", das macht die Sache alles andere als nebensächlich. Solche Erwähnungen müssten täglich in der Bildzeitung auf der ersten Seite stehen!
die schreibweise "brd" ist ein zeichen ungerechtfertigter ablehnung, die erwähnung der religion friedmans kalkulierte nebensächlichkeit. red nicht am thema vorbei, entschuldige DIch besser.

Just Amy
09.07.2006, 16:25
Die brd ist antideutsch.
die bundesrepublik deutschland ist der deutsche staat. die politik ihrer politiker KÖNNTE antideutsch sein. ist sie aber nicht.
Du darfst das gegenteil behaupten, weil es ein freies land ist. auch wenn Du das hasst.

Just Amy
09.07.2006, 16:39
Die brd ist ein Konstrukt der Siegermächte, geschaffen, um die Deutschen zu unterdrücken, ihrer Geschichte zu berauben und sie letztendlich als Nation auszulöschen.
für diese lüge gibt es weder beweise noch anhaltspunkte.

D-R
09.07.2006, 17:24
für diese lüge gibt es weder beweise noch anhaltspunkte.


na komm schon,gegenbeweise! ihr könnt das doch so gut?!


shalom und heil dir!:2faces:

Just Amy
09.07.2006, 17:30
na komm schon,gegenbeweise! ihr könnt das doch so gut?!


shalom und heil dir!:2faces:
behauptungen die aus der luft gegriffen werden müssen nicht "gegenbewiesen" werden.
also: beweise oder fresse.

Just Amy
09.07.2006, 17:32
Der einzige, der hier lügt, bist du.
auch dies kannst Du nicht beweisen.

belege Deine behauptungen, schändlicher.

Luzifers Freund
09.07.2006, 17:33
Ihr seid doch irgendwie Kinder. Ich muss doch sehr bitten zur vernünftigen Debatte zurückzukehren.

Luzifers Freund
09.07.2006, 17:34
Die brd ist ein Konstrukt der Siegermächte, geschaffen, um die Deutschen zu unterdrücken, ihrer Geschichte zu berauben und sie letztendlich als Nation auszulöschen.
Scheint ja nicht ganz so zu funktionieren. Ist das was schief gelaufen?

Just Amy
09.07.2006, 17:46
Was ist denn hier aus der Luft gegriffen?


Die Tatsache, daß die brd ein Konstrukt der Siegermächte ist?
Die Tatsache, daß die brd Gesetze zur Zwangsinterpretation der deutschen Geschichte erlassen hat?
Die Tatsache, daß Deutschland nicht nur mit Billigung, sondern mit aktivem Zutun der Herrschenden durchraßt wird?
Die Tatsache, daß die Deutschen in wenigen Jahren in ihrem eigenen Land die Minderheit sein werden?

aus der luft gegriffen ist die behauptung, daß das ziel der schaffung der bundesrepublik deutschlands unterdrückung der deutschen, geschichtsraub und nationale auslöschung wäre. (gemäß Deinem zitat: Die brd ist ein Konstrukt der Siegermächte, geschaffen, um die Deutschen zu unterdrücken, ihrer Geschichte zu berauben und sie letztendlich als Nation auszulöschen.)

es ist außerdem aus der luft gegriffen, die bundesrepublik wäre antideutsch.

mit "zwangsinterpretation der geschichte" meinst Du den schutz der demokratie vor leuten wie Dir, die sie abschaffen wollen.

die behauptung, eine druchrassung würde gewollt stattfinden ist unsinn. selbst wenn die einteilung der menschen in rassen sinnvoll wäre, wäre es nicht schlimm oder gar antideutsch, zu tun, was DU "durchrassen" nennst. und keiner fördert dies.
Du bist kein prophet sondern ein scharlatan, was in wenigen jahren sein wird ist weit entfernt von Deiner prognose. selbst wenn dem so wäre, wäre das verschmerzbar.

Apifera
09.07.2006, 18:14
Was ist denn hier aus der Luft gegriffen?

* Die Tatsache, daß die brd ein Konstrukt der Siegermächte ist?
Die BRD ist zwar im Auftrag der westlichen Alliierten, aber von Deutschen Politikern gebildet worden. Der Auftrag lautete, für die westlichen Länder eine Verfassung und die Bildung gesamtstaatlicher Institutionen herbeizuführen. Wegen des schon auf Hochtouren laufenden Kalten Krieges war es nicht möglich gewesen, für ganz Deutschland eine einzige Regierung zu bilden. Sollten die Westalliierten noch jahre- oder jahrzehntelang damit warten, bis sie sich mit der Sowjetunion auf deren Vorstellungen hin geeinigt hätten?
Die BRD ist von zwei Drittel der Siegermächter deshalb initiiert worden, damit Deutschland sich wenigstens in einem Teil seines Staatsgebietes wieder selbst verwalten konnte. Die Alternative wäre die Fortsetzung der Besatzung auf unabsehbare Zeit gewesen.


* Die Tatsache, daß die brd Gesetze zur Zwangsinterpretation der deutschen Geschichte erlassen hat?

Welche Gesetze meinst du denn? Vielleicht Gesetze, die die Herunterrechnung der Opfer der Shoa auf Null unter Strafe stellen? Oder Gesetze, mit denen man denjenigen entgegentreten kann, die offen behaupten, Juden hätten als minderwertige Rasse kein Lebensrecht?
Bei objektiver Betrachtung der Geschichte ist an der Schuld Deutschlands am Ausbruch des Zweiten Weltkrieges nicht zu rütteln. Die Schuld wird doch nur von denen bezweifelt, die heute noch nicht verkraften können, dass Deutschland diesen selbst verschuldeten Krieg verloren hat.


* Die Tatsache, daß Deutschland nicht nur mit Billigung, sondern mit aktivem Zutun der Herrschenden durchraßt wird?

Die meisten Politiker, die ich kenne, leben nicht in einer gemischtrassigen Beziehung. Und ich kenne kein einziges Gesetz, dass einen Deutschen zu einer Ehe mit einem Angehörigen einer anderen Rasse zwingt. Dies wäre aktives Zutun. Außerdem finde ich es zynisch, nach den Erkenntnissen der Genetik bei Menschen noch Begriffe wie Rassen und durchrassen zu benutzen.


* Die Tatsache, daß die Deutschen in wenigen Jahren in ihrem eigenen Land die Minderheit sein werden?
Und was machst du? Anstatt etwas dagegen zu tun, regst du dich nur darüber auf und schreibst unqualifizierte Beiträge in Internetforen.
Also, rede mal ernsthaft mit deiner Frau darüber. Oder hat du keine? Dann halte besser den Mund.

leuchtender Phönix
09.07.2006, 19:45
Die brd ist ein Konstrukt der Siegermächte, geschaffen, um die Deutschen zu unterdrücken, ihrer Geschichte zu berauben und sie letztendlich als Nation auszulöschen.

Welcher Märchenerzähler hat dir den diesen Mist erzählt. Die BRD wurde zwar von Siegermächten gefördert aber die aufgaben sind alle mit der Zeit an deutsche Politiker übergeben worden. An ihrer Gründung haben die Sieger herbeigeführt aber die Kontrolle hatten sie nur in den ersten Nachjriegsjahren. Auserdem sehe ich nicht, das die deutsche Nation oder die deutsche Geschichte ausgelöscht worden wäre.

D-R
09.07.2006, 21:57
behauptungen die aus der luft gegriffen werden müssen nicht "gegenbewiesen" werden.
also: beweise oder fresse.


jaja,willst du was gelten`mach dich selten.....

shalom und sieg....:P

ps mach weiter so,von dir erwarte ich nur dünnschiss!

Just Amy
10.07.2006, 01:10
jaja,willst du was gelten`mach dich selten.....

shalom und sieg....:P

ps mach weiter so,von dir erwarte ich nur dünnschiss!
reimen kann er, belegen nicht. wen wundert´s?

kritiker_34
10.07.2006, 10:09
Wer sagt den das die bösen Deutschen an allem Schuld sind? Zu mir hat das nie jemand gesagt und ich habe auch nicht gehört das das irgend jemand gesagt hat. Warscheinlich machst du nur aus Mücken Elefanten.

der sieger schreibt die geschichte, und da deutschland zwei wk´s verloren hat, sind in den allermeisten geschichtsbüchern offene oder versteckte schuldzuweisungen beinhaltet.

fragen, ob auch andere faktoren zu berücksichtigen wären, werden meistens abgeblockt. ob dir das nun jemand persönlich sagt oder nicht, ändert nichts an diesem umstand. dahinter steckt system...

Just Amy
10.07.2006, 10:22
Das ist deine Interpretation. An der Kriegserklärung Englands und Frankreichs an Deutschland ändert sie nichts.
und welche relevanz sollen diese fakten haben?

Es gibt aber Gesetze, die Deutsche dazu zwingen, ihr Vermögen an Ausländer zu vererben, wenn ihre Kinder solche heiraten. Und es gibt ein Allgemeines Gleichstellungsgesetz, das Ausländern einklagbare Rechte Deutschen gegenüber zuschanzt.
das nennt man gerechtigkeit.

Maistre
10.07.2006, 10:35
Modena findet die Klinsmänner undeutsch:
"Schau dir einfach mal die aktuelle »deutsche« »National«mannschaft an."

Ich schau sie mir an und finde sie gut und total deutsch. (Ihre Blutuntersuchung würde keinen Gegenbeweis erbringen.)

Dass sie für Modena keine richtige Nationalmannschaft ist, spricht nur noch zusätzlich für die richtige Nationalmannschaft.

Just Amy
10.07.2006, 10:36
Daß eben die Genannten den Krieg begonnen haben und nicht Deutschland.
DU verwechslest hier die erklärung und den beginn, das anzetteln eines krieges. deutschland hat den krieg begonnen und verschuldet, das zählt.

Just Amy
10.07.2006, 10:37
Du nennst das so. Ich nenne es schreiendes Unrecht.
aufgrund welcher moralischen überlegungen nennst DU das so?

GnomInc
10.07.2006, 10:37
der sieger schreibt die geschichte, und da deutschland zwei wk´s verloren hat, sind in den allermeisten geschichtsbüchern offene oder versteckte schuldzuweisungen beinhaltet.

fragen, ob auch andere faktoren zu berücksichtigen wären, werden meistens abgeblockt. ob dir das nun jemand persönlich sagt oder nicht, ändert nichts an diesem umstand. dahinter steckt system...


Exakt !

Und ihre Archive halten die Sieger fein geschlossen.
Noch nicht mal die erbeuteten deutschen Dokumente sind alle zugänglich.

Ab und zu hört man mal von leichten Korrekturen z.B im Dokumentenbestand des britischen Aussenministeriums..:cool: - Ordnung muss eben sein !

Ertragt das gefälligst, ihr deutschen und österreichischen Verlierer !!:2faces:

Just Amy
10.07.2006, 11:02
Unfug. Was Deutschland im Inland macht, geht das Ausland nichts an. Und am Tag der britisch-französischen Kriegserklärung hatte noch kein deutscher Soldat die alleinig legalen Grenzen von 1914 überschritten.
es gab damals keine alleinig legalen grenzen von 1914. deutschland hatte den krieg mit dem überfall auf polen begonnen und verschuldet.

Just Amy
10.07.2006, 11:04
Auf Grund von moralischen Überlegungen, die für dich zu hoch sind. Also erspare ich mir einen Erklärungsversuch.
gelungene umschreibung für "modena traut sich nicht, seine niedertracht darzulegen"

Just Amy
10.07.2006, 13:52
Quatsch. Das war maximal eine Friedensmission wie im Kossowo. Und da es keinen polnischen Staat gab, sondern nur ein Kunstgebilde, das sich so nannte, konnte man auch keinen polnischen Staat überfallen.
wie kommst Du auf die idee, es hätte keinen ponischen staat gegeben?
überfälle als "friedensmission" zu verkaufen ist abstossend.

Just Amy
10.07.2006, 14:31
Indem ich auf die Landkarte von 1914 schaue.
Erzahl das mal deinen Gesinnungsfreunden.
auf landkarten von 1914 kann man staaten von 1939 erkennen?
die wissen das und verabscheuen Deine lügen so wie ich.

Just Amy
10.07.2006, 14:51
Niemand hat das Recht, auf deutschem Boden »Staaten« zu gründen. Niemand.
aber wenn der boden nicht zu deutschland gehört darf man das.

ciargo
10.07.2006, 19:13
Frau Knobloch vom Zentralrat der Juden hat allen ernstes vorgeschlagen, ein eigenes Fach "Nationalsozialismus" in den Schulen einzurichten:

http://www.netzeitung.de/spezial/judenindeutschland/417275.html

Das Thema sei nur ungenügend behandelt worden in Deutschland, heisst es sinngemäss.

Ungenügend?? Als ich am Wochenende das Radio durchschaltete, sind mir sogleich 2 anklagende Berichte entgegengedröhnt.
Und nicht nur am Samstag, immer eigentlich.

Wie "ungenügend"das Thema überall auftaucht (u.a.ist ein monströses Mahnmal gebaut worden, ständig wird man von "antifaschistischem"Gedankengut genervt, (und und und.), das weiss aber wohl jeder selber.

Nun-was soll so ein Schulfach, bald 100 Jahre nach H`s Machtergreifung für nen Sinn machen??
Auch die nächste Generation soll niemals auf die Idee komen, ein normales Verhältnis zu ihrem Land zu finden; die "Wiedergutmachungsleistungen" dürfen ja auch nicht versiegen.

Rückwärts gewandt in die Zukunft, mit einem untragbaren Päckchen auf dem Rücken, das ist der unausgesprochene Wunsch der Knobloch, erschreckt von dem "Nationalismus" während der Fussball-WM.

Man könnte das für einen einzelnen, nicht ernst zu nehmenden Vorschlag handeln.
Icxh wette aber, dass sich die Politik und Journalismus in vorauseilendem Gehorsam dem Wunsch des ZdJ unterwerfen wird, mit einer Frau Merkel und der Bild-Zeitung an der Spitze.
Gleich wird von den Rechtsaußen wieder eine "antideutsche" Verschwörung gewittert. Dabei hat die Frau doch recht (oder kann sie das gar nicht, weil sie Jüdin ist?): Die Nazi-Zeit wird falsch vermittelt. Wie sonst kann es sein, dass so manche junge Dumpfbacke etwas von Übersättigung faselt und dann auf Nachfrage nicht mal die elementarsten Daten und Fakten, weder Jahreszahlen noch Personen kennt? Habe so ein trauriges Beispel in der Verwandschaft.

leuchtender Phönix
10.07.2006, 19:36
Niemand hat das Recht, auf deutschem Boden »Staaten« zu gründen. Niemand.

Dann rate mal auf wessen Boden der Deutsche Staat gegründet wurde.

Auserdem lebten in großen Teilen, des neugegründeten Polen nur eine deutsche Minderheit. Polen existierte schon fast 1000 Jahre vorher. Es wurde nur neu erschaffen. Das in den Gebieten des neuen Polen mehrheitlich Polen lebten, lässt darauf schliesen das eine Zuschlagung zu Polen nicht rechtswidrig ist.

Ich hoffe das überfordert deinen Verstand nicht.

GnomInc
10.07.2006, 19:39
Die Nazi-Zeit wird falsch vermittelt. Wie sonst kann es sein, dass so manche junge Dumpfbacke etwas von Übersättigung faselt und dann auf Nachfrage nicht mal die elementarsten Daten und Fakten, weder Jahreszahlen noch Personen kennt? Habe so ein trauriges Beispel in der Verwandschaft.

Du gibst auch ein trauriges Beispiel Herzchen !

Seit spätestens den Nürnberger Prozessen 1946 wird in Deutschland gelehrt,
was Nazizeit Übles bedeutet . Unter der langjährigen Aufsicht der Besatzungs-
mächte. Unter der zuverlässigen Begleitung aller deutschen Medien .
Mit Strafbewehrung gegen die Verfälschung durch den Staat.

Und auf einmal falsche Vermittlung ??????:))

Sag doch mal , wem du hier Vorwürfe machst , falsch zu vermitteln ?
Die vermittelnden Leute werden dir die richtige Antwort geben !:cool:

Wickie
10.07.2006, 19:39
Bevor wir hier ein neues Fach über die Nazizeit brauchen, gilts erst mal , den Schülern in Deutschland die wichtigsten Grundlagen beizubringen.
Laut Pisa Studie siehts da ja mehr als bescheiden aus:

http://www.spiegel.de/unispiegel/schule/0,1518,331247,00.html


Wie sonst kann es sein, dass so manche junge Dumpfbacke etwas von Übersättigung faselt ...

... und ja, ich denke schon, wenn ein Schüler ein bis zwei Mal die Woche etwas vom bösen Ösi hört und das vielleicht ab der 4./5. Klasse, dann kann das schon dazu führen, daß die Kinder beizeiten sagen ... leckt uns doch am Arsch mit eurem Blödsinn .. oder so ähnlich.
Weniger ist hier vielleicht mehr ...

Just Amy
11.07.2006, 14:02
Es hat sich auch keiner über eine Staatsgründung in Timbuktu beschwert.
nein, aber in polen. und polen gehört nicht zu deutschland.

Liegnitz
11.07.2006, 14:33
Diese Laberheinis vom Schuldkult. sollen endlich mal ihre Schnauze halten.

Geschichte aus dem 3 Reich gehört in den Geschichtsunterricht wie jedes andere wichtige Thema in Geschicht auch. basta.

Just Amy
11.07.2006, 16:36
Es gibt kein Polen, sondern nur ein »Polen«. Und das befindet sich vollständig auf deutschem Grund und Boden und ist somit allein durch seine Existenz ein fortgesetzter kriegerischer Akt gegen Deutschland. Jeglicher deutsche Einmarsch dort wäre nichts als legitime Selbstverteidigung.
Du faselst wirres zeug.

SAMURAI
11.07.2006, 16:57
Es gibt kein Polen, sondern nur ein »Polen«. Und das befindet sich vollständig auf deutschem Grund und Boden und ist somit allein durch seine Existenz ein fortgesetzter kriegerischer Akt gegen Deutschland. Jeglicher deutsche Einmarsch dort wäre nichts als legitime Selbstverteidigung.

Es gibt kein Israel, ist ein Kunstimplantat, häää ist das antisemitisch ?

Nee, die Musels haben die Kreuzfahrerstaaten in diesem Bereich auch wieder ausgelöscht - das wäre dann antichristlich.

Oder - die Kreuzritter haben den Musel die Pali-Gebiete weggenommen.

Oder - die Römer den Juden(Vielvölkerregion).

Na, da könnte man wohl einen Studiengang draus machen, wer wem was weggenommen hat .

ultimaratio
11.07.2006, 20:32
Zitat von Reinhardt_Rupsch:
"Charlotte Knobloch, Präsidentin des Zentralrates der Juden in Deutschland, wünscht, daß der Holocaust ein gesondertes Unterrichtsfach an Schulen werden solle, damit die moralische Dimension der Shoa und die Ableitung konkreter ethischer Handlungsanweisungen wieder Beachtung fände.

Ein sehr origineller Vorschlag, nicht?"


Meinst du nicht, Deutschland und Israel wuerden zuerst einen guten Schritt in diese Richtung machen, indem sie den Armenischen Voelkermord auch anerkennen wuerden? Oder sind die Armenier eine den Juden untergeordnete Rasse??????

ultimaratio
11.07.2006, 20:35
@Liegnitz
Muslime sehe ich als Gefahr. Juden nicht

Just Amy
11.07.2006, 20:45
Und das vom Oberfasler. Schönen Abend noch in deinem Glashaus. Schmeiß nicht zuviele Steine, in der Nacht soll es Regen geben.
die ansicht, es gäbe polen nicht, ist einfach nur absurd.

GnomInc
11.07.2006, 21:16
die ansicht, es gäbe polen nicht, ist einfach nur absurd.

Endlich mal richtig .

Einige aber überlegen offenbar wie lange noch ?:)) :))

Irmingsul
12.07.2006, 05:40
Es gibt kein Polen, sondern nur ein »Polen«. Und das befindet sich vollständig auf deutschem Grund und Boden und ist somit allein durch seine Existenz ein fortgesetzter kriegerischer Akt gegen Deutschland. Jeglicher deutsche Einmarsch dort wäre nichts als legitime Selbstverteidigung.
Endlich mal jemand, der mich verstehen kann. Ich hatte immer den Verdacht, das so ein "Volk" wie die Polen nur aus der Bastardierung von Deutschen und Russen entstehen konnte und das bloß stark alkoholisiert.
Der natürliche Nachbar im Osten Deutschlands ist Russland. Die Grenzziehung aus dem Kaiserreich war die natürlichste. Mir hat mal jemand erzählt, daß fast alle Polen Juden sind....;)

Just Amy
12.07.2006, 10:25
Wer so etwas behauptet, will Deutschland in böser Absicht schaden.
es gibt keine anhaltspunkte dafür, daß Deine aussage korrekt ist. der staat polen ist existent, seine bürger sind es, und sie waren es auch 1939, als hitler sie überfallen hatte und damit den krieg verschuldete und begann. wer das leugnen will, sollte irgendwas handfestes präsentieren.

Just Amy
12.07.2006, 15:59
Klar gibt es Polen. Es gibt auch Banküberfälle. Beide sind in etwa gleich legal.
Du disqualifizierst Dich selbst. es gibt keinen grund, warum polen nicht legal sein sollte.

wenn Du jetzt eine bescheuerte antwort gibst, stehst Du bei mir endgültig auf ignore.

Just Amy
12.07.2006, 21:25
Ich schreibe es nun zum wiederholten Male: Das sogenannte »Polen« wurde als Folgeschaden des Ersten Weltkriegs rechtswidrig auf deutschem Boden gegründet. Seine Existenz ist eine andauernde Kriegshandlung gegen Deutschland.
diese gründung war NICHT rechtswidrig, der boden NICHT mehr deutsch.

Deine realitätsverweigerung kann nicht als hinreichend unbescheuert gelten,

verrotten sollst Du.