PDA

Vollständige Version anzeigen : Die türkischste Straße Deutschlands in Schwarz-Rot-Gold



alta velocidad
03.07.2006, 10:53
Die Keupstraße ist Schwarz-Rot-Gold

VON DANIEL TAAB, 28.06.06, 21:33h, AKTUALISIERT 29.06.06, 09:28h

Süleyman Ertürk zupft die Deutschlandfahne zurecht und lächelt: „Natürlich kommen wir ins Finale.“ Der Chef des Restaurants „Kervansaray“ meint nicht etwa die türkische Nationalmannschaft bei der Europameisterschaft 2008, sondern die deutsche Elf bei der WM. „Ich bin ein großer Fan der deutschen Mannschaft“, betont Ertürk.

[…]

Hier geht's weiter: http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1149702581196.shtml

Es ist doch wunderbar, dass die hier lebenden Ausländer sich sehr wohl mit Deutschland identifizieren.

Würfelqualle
03.07.2006, 10:59
Hier geht's weiter: http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1149702581196.shtml

Es ist doch wunderbar, dass die hier lebenden Ausländer sich sehr wohl mit Deutschland identifizieren.



Ist mir scheissegal, zu wem die Musels halten.

X(


Gruss vonne Würfelqualle

Rikimer
03.07.2006, 11:04
Hier geht's weiter: http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1149702581196.shtml

Es ist doch wunderbar, dass die hier lebenden Ausländer sich sehr wohl mit Deutschland identifizieren.Als ehrlich empfinde ich es nicht, wenn die heiligen Symbole unseres Landes und unsers Volkes mit abscheulichen Erkennungszeichen der Ideologie des Islams beschmutzt werden:

http://www.stefan-herre.de/bild_28_6.gif

Für die ehrlich empfundene Freude der restlichen Migranten ohne böswilligen Hintergedanken empfinde ich ebenfalls Freude. Natürlich.

MfG

Rikimer

WALDSCHRAT
03.07.2006, 11:14
Bei aller Euphorie der Türken:

Lest mal Art. 22 GG.

Henning

melamarcia75
03.07.2006, 11:16
einfach widerlich! X(

Das Maedel sieht aber nicht schlecht aus

alta velocidad
03.07.2006, 11:35
Als ehrlich empfinde ich es nicht, wenn die heiligen Symbole unseres Landes und unsers Volkes mit abscheulichen Erkennungszeichen der Ideologie des Islams beschmutzt werden:

http://www.stefan-herre.de/bild_28_6.gif

Für die ehrlich empfundene Freude der restlichen Migranten ohne böswilligen Hintergedanken empfinde ich ebenfalls Freude. Natürlich.

MfG

Rikimer

Was ist denn bitte an der deutschen Flagge heilig? Solch eine Aussage ist ja schon Blasphemie.

Würfelqualle
03.07.2006, 11:38
Was ist denn bitte an der deutschen Flagge heilig? Solch eine Aussage ist ja schon Blasphemie.



Ist deine Türkenfahne etwa nicht heilig ? Darf da jeder Ausländer dran rumfuschern ? Wie wärs mit einem Kreuz ?

X(


Gruss vonne Würfelqualle

Madday
03.07.2006, 11:39
Doch ganz so einfach ist die Welt für türkische Fußball-Fans nicht. Die beiden unrühmlichen Relegations-Spiele der WM-Qualifikation gegen die Schweiz und die verpasste Teilnahme an der WM haben viele Fans schwer geschockt. „Etwas Schlimmeres gibt es für mich eigentlich nicht“, meint der 26-jährige Serkan.
Aufwachen, alles nur Augenwischerei. Wäre die Türkei für die WM qualifiziert sähe die Lage ganz anders aus.

WALDSCHRAT
03.07.2006, 11:39
Was ist denn bitte an der deutschen Flagge heilig? Solch eine Aussage ist ja schon Blasphemie.

Wenn Du Probleme mit Heiligtümern hast, dann google mal nach dem letzten Satz von Graf von Stauffenberg! Vielleicht bringt Dich das ein wenig weiter!

Henning

Würfelqualle
03.07.2006, 11:40
Wenn Du Probleme mit Heiligtümern hast, dann google mal nach dem letzten Satz von Graf von Stauffenberg! Vielleicht bringt Dich das ein wenig weiter!

Henning



Es lebe unser heiliges Deutschland !



Gruss vonne Würfelqualle

Odin
03.07.2006, 11:44
Billigste Propaganda, der Artikel.

Das Ding, was diese Pseudofahne hält, ist häßlich.


Stauffenberg hat das Wort heilig mißbraucht.

zwoologe
03.07.2006, 11:44
Es lebe unser heiliges Deutschland !



Gruss vonne Würfelqualle


was lebt, das stirbt auch.


quelle: zwoologe

Würfelqualle
03.07.2006, 11:47
was lebt, das stirbt auch.


quelle: zwoologe



Das gilt aber für alles, im Flora und Faunabereich !!!

;)


Gruss vonne Würfelqualle

alta velocidad
03.07.2006, 11:57
Wenn Du Probleme mit Heiligtümern hast, dann google mal nach dem letzten Satz von Graf von Stauffenberg! Vielleicht bringt Dich das ein wenig weiter!

Henning

Stauffenberg interessiert mich nicht die Bohne, ich stelle nur fest, dass für jemanden, der gläubig ist, also nicht für mich, die Benutzung des Wortes „heilig“ hier blasphemisch sein kann, denn „heilig“ ist nur Gott.

alta velocidad
03.07.2006, 11:59
Ist deine Türkenfahne etwa nicht heilig ? Darf da jeder Ausländer dran rumfuschern ? Wie wärs mit einem Kreuz ?

X(


Gruss vonne Würfelqualle

Erstens besitze ich keine türkische Fahne und zweitens sind Fahnen grundsätzlich nicht heilig.

Madday
03.07.2006, 12:00
Stauffenberg interessiert mich nicht die Bohne, ich stelle nur fest, dass für jemanden, der gläubig ist, also nicht für mich, die Benutzung des Wortes „heilig“ hier blasphemisch sein kann, denn „heilig“ ist nur Gott.
Heißt es nicht immer der "heilige Koran" und der "heilige Krieg"? Muslime sind dann Gotteslästerer oder?

alta velocidad
03.07.2006, 12:00
Aufwachen, alles nur Augenwischerei. Wäre die Türkei für die WM qualifiziert sähe die Lage ganz anders aus.

Und? Wo ist das Problem? Für wen jubeln denn die auf Mallorca lebenden Deutschen als erstes?

alta velocidad
03.07.2006, 12:01
Es lebe unser heiliges Deutschland !



Gruss vonne Würfelqualle

Auch Deutschland ist nicht heilig.

alta velocidad
03.07.2006, 12:02
Heißt es nicht immer der "heilige Koran" und der "heilige Krieg"? Muslime sind dann Gotteslästerer oder?

Dazu solltest Du einen Moslem befragen.

Herr Bratbäcker
03.07.2006, 12:06
Es lebe unser heiliges Deutschland !

Tja, nun sind sie beide tot. Und das schon seit mehr als 60 Jahren.

Madday
03.07.2006, 12:06
Und? Wo ist das Problem? Für wen jubeln denn die auf Mallorca lebenden Deutschen als erstes?
Es gibt kein Problem, das war eine Feststellung. Sicher jubeln die für D, nur leben sie dort nicht vom spanischen Staat. Türken nehmen nur unser Wohlfahrtsystem in Anspruch, leben ihre Unkultur weiter hier aus und wollen ihre Affinität zur Türkei niemals aufgeben. Warum leben sie dann hier?

Du vergleichst hier Klasse(D->Mallorca) mit Masse(TR->D).

Madday
03.07.2006, 12:09
Dazu solltest Du einen Moslem befragen.
Du hast behauptet, heilig ist nur Gott und alles was dagegen verstößt könnte Blasphemie sein.

Muslime brauche ich nicht zu befragen, die haben keinen Antworten darauf.

twoxego
03.07.2006, 12:19
mein türkischer gemüsehändler, der mann ist um die fünfzig und lebt sicher nicht vom sozialsystem, rennt seit tagen mit diesem gesichtstempel herum.
da ist kein mond.
ich finde es allerdings trotzdem albern, nicht weniger als bei deutschen.

Würfelqualle
03.07.2006, 12:21
Tja, nun sind sie beide tot. Und das schon seit mehr als 60 Jahren.



Kann ja wiedergeboren werden. Bei der derzeitigen Politik, in absehbarer Zeit.

:D



Gruss vonne Würfelqualle

Würfelqualle
03.07.2006, 12:22
mein türkischer gemüsehändler, der mann ist um die fünfzig und lebt sicher nicht vom sozialsystem, rennt seit tagen mit diesem gesichtstempel herum.
da ist kein mond.
ich finde es allerdings trotzdem albern, nicht weniger als bei deutschen.



Du kaufst bei Türken ?

8o


Gruss vonne Würfelqualle

twoxego
03.07.2006, 12:26
ja, immer frisch und nur 50 meter weg. warum ?
billig übrigens ist er nicht grade.

Madday
03.07.2006, 12:30
Ich habe mal in einem türkischen Gemüseladen eingekauft, der Türke kam mir mit pechschwarzen Fußnägeln in seinen Sandalen entgegen. Das Kotzen konnte ich mir kaum verkneifen. Das war das erste und letzte Mal und meine Annahme hat sich bestätigt.

twoxego
03.07.2006, 12:37
das erste und letzte mal. da bist du nun ein fachmann.
letztens kaufte ich im supermarkt trauben. die waren alle hin.
ich gehe aber vielleicht bei gelegenheit trotzdem wieder hin.

alta velocidad
03.07.2006, 12:41
Es gibt kein Problem, das war eine Feststellung. Sicher jubeln die für D, nur leben sie dort nicht vom spanischen Staat. Türken nehmen nur unser Wohlfahrtsystem in Anspruch, leben ihre Unkultur weiter hier aus und wollen ihre Affinität zur Türkei niemals aufgeben. Warum leben sie dann hier?

Du vergleichst hier Klasse(D->Mallorca) mit Masse(TR->D).

Nö, das ist schlicht und ergreifend nicht richtig. Die meisten Türken arbeiten hier und leben nicht vom Staat, es gibt auch eine Menge türkischer Arbeitgeber in Deutschland.
Die Deutschen in Spanien leben ihre Kultur übrigens auch weiter aus, sprechen zu einem großen Teil kein Wort Spanisch und halten es nicht für nötig sich anzupassen, mit Klasse hat das nichts zu tun.

alta velocidad
03.07.2006, 12:43
Du hast behauptet, heilig ist nur Gott und alles was dagegen verstößt könnte Blasphemie sein.

Muslime brauche ich nicht zu befragen, die haben keinen Antworten darauf.

Nun, ich habe Dir lediglich aufgezeigt, was die christlichen Kirchen dazu sagen würden.

Madday
03.07.2006, 12:45
das erste und letzte mal. da bist du nun ein fachmann.
Es reicht was ich gesehen habe. Ein weiterer Einkauf bei Türken/Muslimen steht dem Konsum einer Zigarette eines an Lungenkrebserkrankten sehr nahe. Er fördert das Wachstum seines Karzinoms damit.

Madday
03.07.2006, 12:48
Nö, das ist schlicht und ergreifend nicht richtig. Die meisten Türken arbeiten hier und leben nicht vom Staat, es gibt auch eine Menge türkischer Arbeitgeber in Deutschland.
Die Deutschen in Spanien leben ihre Kultur übrigens auch weiter aus, sprechen zu einem großen Teil kein Wort Spanisch und halten es nicht für nötig sich anzupassen, mit Klasse hat das nichts zu tun.


Im Jahr 2002 war die Arbeitslosenquote der Ausländer mit rund 18 % ziemlich genau doppelt so hoch wie die der Deutschen. Am härtesten trifft die Arbeitslosigkeit die Türken: Ihre Arbeitslosenquote betrug nach Angaben des Instituts der deutschen Wirtschaft im Januar 2003 fast 26 %. Mit ziemlichem Abstand folgen Italiener (20 %), Griechen (19 %), Jugoslawen (18 %) und Spanier (14 %). In den neuen Ländern und in Berlin sind sogar 40 bis 50 % der Türken arbeitslos.
http://www.drehscheibe.org/leitfaden-artikel.html?LeitfadenID=45

Wo hast Du denn diese These aufgegriffen? Wohl noch leicht geblendet vom schönen Wetter.


Das größte Problem der arbeitslosen Ausländer ist die mangelnde Qualifikation. Drei von vier - bei den Türken sogar 83 % - haben keine abgeschlossene Berufsausbildung. Davon ist wiederum die Hälfte ohne Hauptschulabschluss. Dagegen hat nur jeder dritte deutsche Arbeitslose keine Lehre absolviert und nur jeder vierte aus dieser Gruppe kann keinen Hauptschulabschluss nachweisen.
Unsere kulturelle Bereicherung! :))

twoxego
03.07.2006, 13:12
Es reicht was ich gesehen habe. soviel zum begriff lebenserfahrung.

Maistre
03.07.2006, 13:23
Madday muss krank sein:
"Ein weiterer Einkauf bei Türken/Muslimen steht dem Konsum einer Zigarette eines an Lungenkrebserkrankten sehr nahe."

Was soll das denn heißen? Unter welcher "Grunderkrankung" leidet er selbst denn? Unheilbarer Rassenwahn? schwere Vorurteile, entzündeter Xenophobismus?
Alles drei! Hätte ich mir denken können.

Madday
03.07.2006, 13:27
Madday muss krank sein:
"Ein weiterer Einkauf bei Türken/Muslimen steht dem Konsum einer Zigarette eines an Lungenkrebserkrankten sehr nahe."

Was soll das denn heißen? Unter welcher "Grunderkrankung" leidet er selbst denn? Unheilbarer Rassenwahn? schwere Vorurteile, entzündeter Xenophobismus?
Alles drei! Hätte ich mir denken können.
Nichts von dem ist wahr aber vielleicht hast Du die Analogie nicht verstanden.

WALDSCHRAT
03.07.2006, 14:14
Stauffenberg interessiert mich nicht die Bohne, ich stelle nur fest, dass für jemanden, der gläubig ist, also nicht für mich, die Benutzung des Wortes „heilig“ hier blasphemisch sein kann, denn „heilig“ ist nur Gott.

Das "Nichtgläubigsein" ist der Kern des Problems, das Du mit diesem Beitrag offenbarst!!!

Henning

alta velocidad
03.07.2006, 14:57
Wo hast Du denn diese These aufgegriffen? Wohl noch leicht geblendet vom schönen Wetter.
[…]

Du stützt mit Deiner Quelle meine These. ;)

meckerle
03.07.2006, 15:07
Nö, das ist schlicht und ergreifend nicht richtig. Die meisten Türken arbeiten hier und leben nicht vom Staat, es gibt auch eine Menge türkischer Arbeitgeber in Deutschland.
Die Deutschen in Spanien leben ihre Kultur übrigens auch weiter aus, sprechen zu einem großen Teil kein Wort Spanisch und halten es nicht für nötig sich anzupassen, mit Klasse hat das nichts zu tun.
Es wäre ja sehr interessant zu wissen, wieviele Deutsche in Spanien von der spanischen Sozialhilfe leben.
Also nicht diejenigen Deutschen, denen die deutsche Sozialhilfe nach Spanien überwiesen wird.

Ob man da wohl fündig würde ?:rolleyes:

Madday
03.07.2006, 15:09
Du stützt mit Deiner Quelle meine These. ;)

In den neuen Ländern und in Berlin sind sogar 40 bis 50 % der Türken arbeitslos.
Das mußt Du begründen!

alta velocidad
03.07.2006, 16:11
Meine Aussage:

„Die meisten Türken arbeiten hier und leben nicht vom Staat“


Deine Quelle:

Am härtesten trifft die Arbeitslosigkeit die Türken: Ihre Arbeitslosenquote betrug nach Angaben des Instituts der deutschen Wirtschaft im Januar 2003 fast 26 %.

Damit ist meine Aussage belegt.

alta velocidad
03.07.2006, 16:13
Es wäre ja sehr interessant zu wissen, wieviele Deutsche in Spanien von der spanischen Sozialhilfe leben.
Also nicht diejenigen Deutschen, denen die deutsche Sozialhilfe nach Spanien überwiesen wird.

Ob man da wohl fündig würde ?:rolleyes:

In Sachen Sozialhilfe haben die Deutschen bestimmt schlechte Karten, in Sachen fehlende Integration sind sie jedoch ganz weit vorne.

Madday
03.07.2006, 16:25
Meine Aussage:

„Die meisten Türken arbeiten hier und leben nicht vom Staat“


Deine Quelle:

Am härtesten trifft die Arbeitslosigkeit die Türken: Ihre Arbeitslosenquote betrug nach Angaben des Instituts der deutschen Wirtschaft im Januar 2003 fast 26 %.

Damit ist meine Aussage belegt.


In den neuen Ländern und in Berlin sind sogar 40 bis 50 % der Türken arbeitslos.
Wie sieht es damit aus?


Drei von vier - bei den Türken sogar 83 % - haben keine abgeschlossene Berufsausbildung. Davon ist wiederum die Hälfte ohne Hauptschulabschluss.
Diese "kulturelle Klasse" wird wohl nie arbeiten.

Begründung:

Nach Angaben des Instituts der deutschen Wirtschaft sind wegen dieser Bildungsdefizite die meisten Ausländer auf einfache Tätigkeiten angewiesen, die in Krisenzeiten besonders schnell wegrationalisiert würden.

Wie Du erkennen kannst, liegen die Türken im Schnitt am Höchsten unter allen Ausländern und das in der 3. Generation! Das Tätigkeitsfeld der anderen 74% möchte ich gerne mal sehen. Ich vermute Schlimmes.

alta velocidad
03.07.2006, 16:45
Wie sieht es damit aus?


Diese "kulturelle Klasse" wird wohl nie arbeiten.

Begründung:


Wie Du erkennen kannst, liegen die Türken im Schnitt am Höchsten unter allen Ausländern und das in der 3. Generation! Das Tätigkeitsfeld der anderen 74% möchte ich gerne mal sehen. Ich vermute Schlimmes.

Das ändert nichts daran, dass Du meine These belegt hast. Weder 26 Prozent noch 40 bis 50 Prozent stellen die Mehrheit dar, ganz einfache Mathematik.

Madday
03.07.2006, 16:52
Das ändert nichts daran, dass Du meine These belegt hast. Weder 26 Prozent noch 40 bis 50 Prozent stellen die Mehrheit dar, ganz einfache Mathematik.
Am Bundesschnitt gemessen hast Du recht. Die Türken stellen trotzdem die höchste Quote dar und stolz können darauf bestimmt nicht sein und es bestätigt alle Vermutungen, daß sie eine Verarmung für unserer Land sind.

50% wäre keine Mehrheit aber auch keine Minderheit mehr, ganz einfachere Mathematik. ;)

alta velocidad
03.07.2006, 18:01
Am Bundesschnitt gemessen hast Du recht. Die Türken stellen trotzdem die höchste Quote dar und stolz können darauf bestimmt nicht sein und es bestätigt alle Vermutungen, daß sie eine Verarmung für unserer Land sind.

Dass es unter den Türken eine hohe Quote einfacher Arbeiter gibt und diese die Arbeitslosigkeit zuerst trifft, ist kein Geheimnis.



50% wäre keine Mehrheit aber auch keine Minderheit mehr, ganz einfachere Mathematik. ;)

Richtig, da es aber 40 bis 50 Prozent hieß, bin ich davon ausgegangen, dass der Wert dazwischen liegt.