PDA

Vollständige Version anzeigen : Jüdisches Leben in Frankreich



Anti-Zionist
03.07.2006, 10:47
Jüdisches Leben in Frankreich

Erschreckender Antisemitismus ist Alltag

Der Panoramabeitrag (http://myblog.de/politicallyincorrect/art/3891320) zeigt uns, wie Judenhass gepredigt wird. Soweit zur Theorie. Die praktische Umsetzung der Hetze ist in Frankreich mit seiner hohen Zahl an moslemischen Zuwanderern bereits an der Tagesordnung. Markus Vallen von GermanMediaWatch (http://www.nicht-mit-uns.com/) schickte uns die Mail eines jüdischen Bekannten aus Frankreich. Hier ist, fast vollständig, die deutsche Übersetzung:


MEINE FREUNDE, ES IST ZEIT AUFZUSTEHEN

(...). Zur Zeit habe ich in meiner Hebräisch Klasse eine Frau, die kürzlich mit ihrer Familie von Paris Aliyah machte. Ich habe mit ihr über Antisemitismus in Frankreich gesprochen, und sie bestätigte das es sehr, sehr ernst sei und jede Woche schlimmer werde. Sie und ihre Familie sind aus Paris geflüchtet und kamen nach Israel, da sie - buchstäblich - um ihr Leben fürchteten. Dies ist aus erster Hand, meine Freunde. Um Euch eine Vorstrellung zu geben, was in Frankreich geschieht, wo jetzt zwischen 5 und 6 Millionen Moslems und etwa 600.000 Juden sind, hier ist eine E-Mail, die von einem anderen Juden, der noch Frankreich ist, kommt. Bitte lest!
Wird die Welt nichts sagen - wiederum - wie es zu Hitlers Zeiten war? Er schreibt, "ICH BIN EIN JUDE -- daher sende ich dies an alle auf meiner E-Mail Liste. Ich werde mich nicht zurück lehnen und nichts tun." Nirgendwo sind die Flammen des Antisemitismus wütender entbrannt als in Frankreich:
- In Lyon, wurde ein Auto in eine Synagoge gerammt und angezündet.
- In Montpellier, wurde das Jüdische Religionszentrum mit einer Feuerbombe beworfen; so auch Synagogen in Straßburg und Marseilles; auch eine Jüdische Schule in Creteil - alles kürzlich geschehen.
- Ein Jüdischer Sportsclub in Toulouse wurde mit Molotowcocktails angegriffen, und auf die Statue von Alfred Dreyfuß in Paris, wurden die Worte „Dreckiger Jude“ gemalt.
- In Bondy, schlugen 15 Männer die Mitglieder eines Jüdischen Fußballteams mit Stöcken und Metallstangen zusammen. Der Bus, der Jüdische Kinder zur Schule in Aubervilliers bringt, wurde in den letzten 14 Monaten dreimal angegriffen. Gemäß der Polizei, hat der Stadtbereich von Paris in den letzten 30 Tagen 10 bis 12 antijüdische Vorfälle PRO TAG erlebt. Wache auf, Welt!
- Wände in Jüdischen Nachbarschaften wurden mit folgenden Slogans beschmiert - "Juden in die Gaskammern" und "Tod den Juden." Ein Revolverheld eröffnete Feuer auf die koschere Metzgerei (und, natürlich auf den Metzger) in Toulouse, Frankreich;
- Ein Jüdisches Ehepaar in den Zwanzigern wurde von fünf Männern in Villeurbanne, Frankreich zusammen geschlagen. Die Frau war schwanger; in eine jüdische Schule in Sarcelles, Frankreich, war eingebrochen und vandalisiert worden.

Dies alles war in der letzten Woche.
So rufe ich dich auf, egal ob du auch ein Jude bist, ein Freund, oder lediglich eine Person mit der Fähigkeit und dem Wunsch zwischen Anstand und Verderbtheit zu unterscheiden, zumindest diese drei einfachen Dinge zu tun:
1. Sorge Dich genug, um informiert zu bleiben. Laß dich niemals so täuschen, das du denkst, daß dies nicht dein Kampf sei. Ich erinnere dich an das, was Pastor Niemöller im Zweiten Weltkrieg sagte: "Erst kamen sie für die Kommunisten, und ich habe nicht gesprochen, weil ich kein Kommunist war. Dann kamen sie für die Juden, und ich habe nicht gesprochen, weil ich kein Jude war. Dann kamen sie für die Katholiken, und ich habe nicht gesprochen, weil ich ein Protestant war. Dann kamen sie für mich, und jetzt war keiner mehr übrig der für mich hätte sprechen können."
2. Boykottiere Frankreich und Französische Produkte. Nur die Arabischen Länder sind noch giftiger in ihrem Antisemitismus und, anders als sie, Frankreich exportiert mehre als nur Öl und Haß. Also boykottiere ihre Weine und ihr Parfüm. Boykott ihre Kleidung und ihre Nahrungsmittel. Boykottiere ihre Filme. Besonders boykottiere ihre Küsten. Wenn wir entschlossen sind können wir erstaunlichen Druck ausüben. (...)
3. Sende dies an deine Familie, deine Freunde, und deine Mitarbeiter. Denk an all die Menschen mit einem guten Gewissen die du kennst und laß sie wissen, daß du und die Menschen die dir etwas bedeuten ihre Hilfe brauchen. Das sich am besten verkaufende Buch in Frankreich ist: "Der 11.September - Der furchterregende Betrug// September 11: The Frightening Fraud," in dem behauptet wird das kein Flugzeug jemals das Pentagon getroffen hätte. (...) Ist es ein Wunder das Aliyah aus Frankreich nach Israel dramatisch zugenommen hat?

Besonders erschreckend ist, dass man aus den öffentlichen Medien von solchen Vorfällen rein gar nichts erfährt. Gibt es irgendjemanden, der sich das Geschrei nicht vorstellen könnte, wenn die Opfer Moslems wären? Wir würden nichts anderes mehr hören und sehen!

Quelle: Politically Incorrect (http://myblog.de/politicallyincorrect/art/3892351)

Was wird Frau Roth wohl dazu sagen? Wird sie sich dazu noch äußern, oder beschränkt sich ihre Empörung bzgl. Antisemitismus und Rassismus auf die NPD und Neo-Nazis (bzw. solche, die sie dafür hält), weil sie sonst Gefahr laufen würde, ihre Klientel zu verschrecken?

Freddy Krüger
03.07.2006, 11:44
Tut mir leid: Die Juden sind FÜR Multi-Kulti, dann sollen sie die Folgen auch tragen. Besser die, als wir.

Anti-Zionist
03.07.2006, 12:37
Tut mir leid: Die Juden sind FÜR Multi-Kulti, dann sollen sie die Folgen auch tragen. Besser die, als wir.
Wahrscheinlich hoffen sie, mit Moslems Frieden schließen zu können.

Madday
03.07.2006, 12:39
Wahrscheinlich hoffen sie, mit Moslems Frieden schließen zu können.
Die Chancen stehen z.Z. ganz gut dafür in Israel. ;)

Herr Bratbäcker
03.07.2006, 12:46
- In Bondy, schlugen 15 Männer die Mitglieder eines Jüdischen Fußballteams mit Stöcken und Metallstangen zusammen. Der Bus, der Jüdische Kinder zur Schule in Aubervilliers bringt, wurde in den letzten 14 Monaten dreimal angegriffen. Gemäß der Polizei, hat der Stadtbereich von Paris in den letzten 30 Tagen 10 bis 12 antijüdische Vorfälle PRO TAG erlebt. Wache auf, Welt!
- Wände in Jüdischen Nachbarschaften wurden mit folgenden Slogans beschmiert - "Juden in die Gaskammern" und "Tod den Juden." Ein Revolverheld eröffnete Feuer auf die koschere Metzgerei (und, natürlich auf den Metzger) in Toulouse, Frankreich;
- Ein Jüdisches Ehepaar in den Zwanzigern wurde von fünf Männern in Villeurbanne, Frankreich zusammen geschlagen. Die Frau war schwanger; in eine jüdische Schule in Sarcelles, Frankreich, war eingebrochen und vandalisiert worden.

Tja, und in der BRD passieren täglich gleichermaßen glaubwürdige und abscheuliche Verbrechen mit rechtradikalem Hintergrund. In was für einer Welt leben wir nur.8o :(

Luzifers Freund
03.07.2006, 13:17
Tut mir leid: Die Juden sind FÜR Multi-Kulti, dann sollen sie die Folgen auch tragen. Besser die, als wir.
Du vergisst scheinbar, dass viele Deutsche einer jüdischen Gemeinde angehören. Genauso wie es in anderen Ländern Staatsbürger gibt, die einer jüdischen Gemeinde angehören.

Quo vadis
03.07.2006, 13:28
Du vergisst scheinbar, dass viele Deutsche einer jüdischen Gemeinde angehören. Genauso wie es in anderen Ländern Staatsbürger gibt, die einer jüdischen Gemeinde angehören.

Und? Denkst du das schützt irgendjemanden hier und dort vor der zunehmenden Muselfizierung?Ich würde mir wünschen ein Herr Friedman und eine Frau Knobloch würden mit dem gleichen Eifer gegen die Massenzuwanderung von Musels wettern, wie sie es gegen das deutsche Nationalbewußtsein tun.

Luzifers Freund
03.07.2006, 13:53
Und? Denkst du das schützt irgendjemanden hier und dort vor der zunehmenden Muselfizierung?Ich würde mir wünschen ein Herr Friedman und eine Frau Knobloch würden mit dem gleichen Eifer gegen die Massenzuwanderung von Musels wettern, wie sie es gegen das deutsche Nationalbewußtsein tun.

Wo und wann haben sie denn gegen das deutsche Nationalbewusstsein gewettert?
Bitte Zitate mit Quelle!

PS
Ich reagierte auf das Stichwort "Multikulti". Was hat das mit deiner "Muselfizierung" zu tun? Und wie sol ich sonst Würfelqualles Einwurf verstehen? Sollen die Juden in Getthos getrieben werden zusammen mit den Moslems?

Quo vadis
03.07.2006, 14:28
1.Wo und wann haben sie denn gegen das deutsche Nationalbewusstsein gewettert?
Bitte Zitate mit Quelle!


PS
2.Ich reagierte auf das Stichwort "Multikulti". Was hat das mit deiner "Muselfizierung" zu tun? Und wie sol ich sonst Würfelqualles Einwurf verstehen? Sollen die Juden in Getthos getrieben werden zusammen mit den Moslems?


1. weißt genau was ich meine, stell dich nicht dumm- du liest schließlich hier auch täglich mit.

2. ja was hat Multikulti eigentlich mit Muselfizierung zu tun? Mensch, da muß ich aber populistisch argumentiert haben.Die geben bei der Einreise nach Deutschland am Zollhaus ihre Gesinnung, bzw. ihren Glauben ab...wie könnte ich das nur vergessen...:))

Das Ende
03.07.2006, 14:41
Auszug aus dem Text.

2. Boykottiere Frankreich und Französische Produkte. Nur die Arabischen Länder sind noch giftiger in ihrem Antisemitismus und, anders als sie, Frankreich exportiert mehre als nur Öl und Haß. Also boykottiere ihre Weine und ihr Parfüm. Boykott ihre Kleidung und ihre Nahrungsmittel. Boykottiere ihre Filme. Besonders boykottiere ihre Küsten. Wenn wir entschlossen sind können wir erstaunlichen Druck ausüben. (...)

Ich denke, da macht unser jüdischer Freund wieder ein ganz gewaltigen Fehler.... Die scheinen auch nicht gelernt zu haben, von Pauschlalisierungen Abstand zu nehmen.......

Und mit dem Boykotieren.......ich glaube das gabs "früher" auch mal und dann wissen wir ja was passiert ist.........

Gleichwohl ist es erschreckend, dass in Frankreich wieder ein so starker Antisemetismus aufflammt. Sowas ist nicht zu tolerieren.

Ich weiß ja nicht wie der Zentralrat der Juden bei dene so wettert, aber ich denke mir wenn der auch zu weit die Klappe offen hat gemischt mir der ständigen Zuwanderung von Muslimen...... eine gefährliche Mischung.

Komisch ist nur eins..... in Polen ist Antisemetismus auch sehr stark verbreitet... interessiert sich aber keiner für....komisch..

Aber wie du Anti-Islamist schon gesagt hast.... Frau Roth wird sich darum kümmern. Die bösen bösen Neo Nazis...

Luzifers Freund
03.07.2006, 15:28
1. weißt genau was ich meine, stell dich nicht dumm- du liest schließlich hier auch täglich mit.


Nein. Weiß ich nicht. Wenn du schreibst, dass sie gegen das "Nationalbewusstsein wettern" dann meinst du das auch so. Oder meinst du etwa die letzten Milchpreise?
Also noch mal: Wo und wann?

Quo vadis
03.07.2006, 15:42
OK Dhimmi, werde mal nur für dich was zusammenstellen:

Quelle "Stern"

"Ich habe ihn selten entspannt erlebt", sagt der Schriftsteller Rafael Seligmann, der Friedman seit langem kennt. "Auch privat kommen die Sätze bei ihm wie in einem Interview." Seligmann sieht Friedman in der Rolle des "Musterjuden" gefangen. "Das ist die Wirklichkeit der jüdischen Diaspora. Die Sucht nach Anerkennung erwächst aus dem nagenden Gefühl, eigentlich nicht gemocht und nicht gewollt zu sein." Wenn das stimmt, hat Friedman jahrelang mit aller Kraft gegen dieses Gefühl angekämpft.

Und wie er es getan hat! Hat gefordert und gemahnt und geklagt - und nie wurde man den Eindruck los, da wolle einer den Respekt für seine Person aus den Deutschen gleichsam herauspressen. Aber man wich ihm aus. Man schwieg. Man wollte sich mit Friedman nicht anlegen. Das schien zu gefährlich. Wütend hat er diesem Volk, bei dem er eine "oberflächliche Haltung des Belästigtseins" witterte, immer wieder nachgesetzt. So wie seinen Studiogästen rückte er auch den Deutschen zu Leibe.

...........................................

"Kaddisch vor Morgengrauen" Autor: M. Friedman <<Auszug

Inhalt:

Der bewegende Roman über das Schicksal einer Familie, die der Shoah entkam, aber nicht ihren Alpträumen

Eine ganze Nacht hindurch wacht Julien am Bett seines Kindes und erzählt ihm die Geschichte seiner Eltern Sarah und Ariel, die als einzige ihrer Familien dem Holocaust entronnen sind - und die dennoch nie wieder ins Leben zurückfinden konnten.

Julien erträgt das Leben im Land der Täter nicht, er geht nach Paris, um dort als Theaterregisseur zu leben. Doch die Katastrophe, die seine Familie erlitt, wird auch für ihn zu einer schier unüberwindlichen Last. Erst der Tod der Eltern ermöglicht ihm trotz des Schmerzes einen Neubeginn: die Heirat mit Perla und die Geburt des gemeinsamen Kindes. An dieses Kind wendet sich Julien, um endlich das Schweigen zu brechen und die Verstorbenen dem Vergessen zu entreißen - denn es gibt keine Stunde Null. Weder für Täter noch für Opfer.

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

http://idw-online.de/pages/de/news144865


Quelle DSZ Verlag

Darf man Friedman widersprechen?


Rechtsanwalt Doktor Michel Julien Friedman: Wie kaum eine andere in der Öffentlichkeit stehende Person fordert er die Deutschen immer wieder zu Protest und Widerspruch heraus. Viele Bundesbürger mögen ihn nicht. Sein Auftreten, seine Aussagen und seine Anschauungen provozieren. Genau das strebt er vermutlich aber auch an. Anders sind seine verbalen Attacken vor allem auf Deutschland und die Deutschen kaum zu erklären. Ausländerfeindlichkeit, Neonazismus, Antisemitismus: Michel Friedman sieht das Böse um sich greifen. Jeden Tag. Überall.


Jemand, der sich selbst wahrscheinlich als "moralische Instanz" dieser Gesellschaft oder als "Thermometer der Bundesrepublik" ("stern") empfindet und auch weiß, dass er in dieser Rolle oft arrogant und selbstverliebt wirkt, der sollte sich über mangelhaften Zuspruch aus der Bevölkerung eigentlich nicht wundern. Doch Michel Friedman ist empfindlich. Das haben uns auch die hitzigen Debatten dieses Jahres bewiesen. Der so genannte Antisemitismus-Streit entwickelte sich letztlich auch zu einer Auseinandersetzung darüber, was man dem sonst so streitlustigen Fernseh-Moderator vorwerfen darf und was nicht.
.................................................. .....

hier ein Beispiel, wie der Zentralrat gegen liberale Juden bei der Verteilung staatlicher Zuschüße umgeht- das wahre Gesicht.

http://archiv.tagesspiegel.de/archiv/21.04.2004/1082622.asp

.........................

lange nichts mehr von der Leitkultur gehört...:O Quelle: Netzzeitung.de

Spiegel hatte unter anderem gesagt: «Ist es etwa deutsche Leitkultur, Fremde zu jagen, Synagogen anzuzünden, Obdachlose zu töten?»

Spiegels Redetext war am Donnerstagnachmittag bereits vor der Kundgebung bekannt geworden und hatte in der Union für Aufregung gesorgt. CDU/CSU-Fraktionschef Friedrich Merz (CDU), der den Begriff der «deutschen Leitkultur» in die Debatte eingebracht hatte, habe selbst noch ohne Erfolg versucht, beim Zentralrat gegen den Redetext zu intervenieren, schrieb die «Berliner Zeitung».

Der Vizepräsident des Zentralrats der Juden, Michel Friedman (CDU), warnte die Union erneut vor der weiteren Verwendung des Begriffs «deutsche Leitkultur». Es gebe keine Kultur, die mehr wert sei als eine andere, sagte er am Samstag in Würzburg. Ex-Bundestagspräsidentin Rita Süssmuth (CDU) sprach von einer «einseitigen, missverständlichen Botschaft an die Bevölkerung».

..............................

wie könnte man auch die Hetzjagd des ZdJ auf den Politiker Martin Hohmann vergessen, wo eine gewisse Angela Merkel ganz schnell einknickte, als man den Kopf des Polikers forderte und bekam...

http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/politik/deutschland/25716

Luzifers Freund
03.07.2006, 15:57
Ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen wie du da ein "wettern gegen ein Nationalbewustsein" erkennen willst.

Ich erinnere dich an deine Worte:


Ich würde mir wünschen ein Herr Friedman und eine Frau Knobloch würden mit dem gleichen Eifer gegen die Massenzuwanderung von Musels wettern, wie sie es gegen das deutsche Nationalbewußtsein tun.

Das da oben von dir als "Beweis" anzuführen ist ein wenig mager - meinst du nicht auch?

Quo vadis
03.07.2006, 16:13
Ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen wie du da ein "wettern gegen ein Nationalbewustsein" erkennen willst.

Ich erinnere dich an deine Worte:



Das da oben von dir als "Beweis" anzuführen ist ein wenig mager - meinst du nicht auch?

:O :O :O :O :O :O :O :O :O :O

wird dauernd aktualisiert-- Purzel.

Luzifers Freund
03.07.2006, 17:07
Es ist so heiß heute, dass ich keine Lust verspüre auch noch gegen heiße Luft anzustinken ...

Quo vadis
03.07.2006, 17:17
Es ist so heiß heute, dass ich keine Lust verspüre auch noch gegen heiße Luft anzustinken ...

könntest ja mal auf meine Quellen zu Friedman eingehen Dhimmi, auch wenn sie dir nicht gefallen..:O

Luzifers Freund
03.07.2006, 21:18
könntest ja mal auf meine Quellen zu Friedman eingehen Dhimmi, auch wenn sie dir nicht gefallen..:O
Welche "Quellen" denn um Luzis Willen?

Wenn ich es richtig sehe hast du nicht einen gebracht der zeigt, dass Friedmann oder Frau Knobloch gegen das "Nationaklbewusstsein" wettern.

PS
Wer ist eigentlich dieser "Dhimmi"?

Edit:
Ah sehe schon. Danke für deine Ehrerbietung! Stehe ich nun unter deinem Schutz?

Rechtsstellung

* Dhimmis stehen unter dem Schutz des Staates und müssen dafür eine Kopfsteuer zahlen.
* Ein Dhimmi darf keine Waffen mit sich tragen,
* Sein Zeugnis gilt vor Gericht weniger als das eines Muslims, als Zeuge in Prozessen gegen Muslime ist es gar nicht zulässig.
* Dhimmis dürfen die Stadt Mekka nicht betreten.
* Gottesdienste und Beerdigungen sind unauffällig zu halten; dabei sind keine Zeichen ihres Glaubens, z. B. Kreuze, zu zeigen.
* Ein männlicher Dhimmi darf keine Muslimin heiraten, ein Muslim jedoch eine Dhimmi-Frau.
* Dhimmis dürfen nur Esel, nicht jedoch Kamele oder Pferde reiten.
* Der Bau oder die Renovierung von Kirchen, Tempeln und dergleichen ist zulässig, falls ein Kapitulationsvertrag mit den muslimischen Eroberern geschlossen wurde, der den Besiegten das Recht auf ihren bisherigen Landbesitz zusagt. Ohne diese Zusage, oder im Falle einer militärischen Niederlage ist Renovierung oder Neubau untersagt.
* Religiöse Führer mussten ein Genehmigungsverfahren durchlaufen.
* Häufig galten bestimmte Kleiderverbote und -vorschriften (z. B. den Judenhut), um den Einzelnen als Mitglied einer bestimmten Religionsgemeinschaft erkennbar zu machen.

HEY! Das trifft ja fast alles auf euch Christen zu! Manno!

Rikimer
03.07.2006, 22:43
Tut mir leid: Die Juden sind FÜR Multi-Kulti, dann sollen sie die Folgen auch tragen. Besser die, als wir.Es gibt nicht DIE Juden, genauso wenig wie es DIE Deutschen gibt. Oder würdest du die deutschen Eliten, die deutsche Politik mit diesem Volk gleichsetzten? Vertritt die deutsche Politik wirklich die Interessen des deutschen Volkes? Stichwort: Eu-Verfassung, Euro-Einführung, Beitritt der Türkei zur EU und und und. Nein, die deutschen Eliten, insbesondere die deutsche Politik vertritt das deutsche Volk nicht. Genausowenig wie die Eliten des jüdischen Volkes die Juden vertreten.

Aber letztendlich schafft es die Elite immer das einfache thumbe Volk für ihre eigentlich primitiven Interessen zusammenzutreiben und zu verheizen, schade...

MfG

Rikimer

Quo vadis
03.07.2006, 22:54
HEY! Das trifft ja fast alles auf euch Christen zu! Manno!


Ich bin kein Christ du Clown, sondern Atheist.Nach deinem lächerlichen Nick zufolge, müßtest du aber an den Herrgott glauben..:))

Würfelqualle
04.07.2006, 07:20
PS
Ich reagierte auf das Stichwort "Multikulti". Was hat das mit deiner "Muselfizierung" zu tun? Und wie sol ich sonst Würfelqualles Einwurf verstehen? Sollen die Juden in Getthos getrieben werden zusammen mit den Moslems?




Wie meinen ?



Gruss vonne Würfelqualle

saptus
04.07.2006, 07:33
Und? Denkst du das schützt irgendjemanden hier und dort vor der zunehmenden Muselfizierung?Ich würde mir wünschen ein Herr Friedman und eine Frau Knobloch würden mit dem gleichen Eifer gegen die Massenzuwanderung von Musels wettern, wie sie es gegen das deutsche Nationalbewußtsein tun.

das würde genauso laufen, wie Du es dir wünschst, wenn es die Nazis nie gegeben hätte.
Dann wäre Deutschland heute konservativ, hätte kaum Einwanderer und auch die Juden wären gegen mehr Einwanderung.

In diesem Forum wird der Unsinn verbreitet, die "68er" seien an allem möglichen Übel schuld. Aber das ist falsch - vielmehr sind die Nazis schuld.
Selbst die 68er selber hätte es ohne Hitler gar nicht gegeben!

Luzifers Freund
04.07.2006, 07:40
Ich bin kein Christ du Clown, sondern Atheist.Nach deinem lächerlichen Nick zufolge, müßtest du aber an den Herrgott glauben..:))
Falsch. Ich glaube an Luzifer. Ich habe den Namen gewählt weil es IHM am nächsten kommt. Luizifer ist die seit Urzeiten geleugnete Gestalt des Schöpfers. Der Name ist eigentlich egal. Ich hätte mich auch Maxens Freund nennen können (also der Freund von Max).
Gott ist eine Erfindung der Kirche, genauso wie Satan, Teufel oder andere Romangestalten aus dem Bestseller "Das Neue Testament".

Luzifers Freund
04.07.2006, 07:43
Wie meinen ?



Gruss vonne Würfelqualle

Tut mit leid. Es war natürlich "Freddy Krüger" im Beitrag 2.

Rikimer
04.07.2006, 07:46
das würde genauso laufen, wie Du es dir wünschst, wenn es die Nazis nie gegeben hätte.
Dann wäre Deutschland heute konservativ, hätte kaum Einwanderer und auch die Juden wären gegen mehr Einwanderung.

In diesem Forum wird der Unsinn verbreitet, die "68er" seien an allem möglichen Übel schuld. Aber das ist falsch - vielmehr sind die Nazis schuld.
Selbst die 68er selber hätte es ohne Hitler gar nicht gegeben!
Das stimmt schon ein wenig. Aber so oder so sind sowohl Nazis, als auch Kommunisten, als auch 68er ein Fluch, den es besser nicht geben sollte für die Menschheit. Die Ideologie/Religion der Musels reiht sich hier selbstverständlich negativst mit ein. :(

MfG

Rikimer

Luzifers Freund
04.07.2006, 08:55
Das stimmt schon ein wenig. Aber so oder so sind sowohl Nazis, als auch Kommunisten, als auch 68er ein Fluch, den es besser nicht geben sollte für die Menschheit. Die Ideologie/Religion der Musels reiht sich hier selbstverständlich negativst mit ein. :(

MfG

Rikimer
Wenn sich etwas mit negativem Vorzeichen in eine Reihe eingliedert hat dies meistens zur Folge, dass es aus der Reihe subtrahiert wird. Also:

K + N + 68er - M = KN68er

Madday
04.07.2006, 09:21
Tja, und in der BRD passieren täglich gleichermaßen glaubwürdige und abscheuliche Verbrechen mit rechtradikalem Hintergrund. In was für einer Welt leben wir nur.8o :(
Das ist nur die halbe Wahrheit. Du hast die Übergriffe ausgehend von Ausländern auf Deutsche vergessen.

Quo vadis
04.07.2006, 09:44
1.das würde genauso laufen, wie Du es dir wünschst, wenn es die Nazis nie gegeben hätte.

2.Dann wäre Deutschland heute konservativ, hätte kaum Einwanderer und auch die Juden wären gegen mehr Einwanderung.

3.In diesem Forum wird der Unsinn verbreitet, die "68er" seien an allem möglichen Übel schuld. Aber das ist falsch - vielmehr sind die Nazis schuld.
Selbst die 68er selber hätte es ohne Hitler gar nicht gegeben!

1.Ja, die waren für Deutschland ungefähr genauso nützlich wie der 30-jährige Krieg.X(


2.Hätten die Nazis nicht 33 die Macht übernommen, hätte sich Weimar, bzw. dessen so ähnlich wie heute gelagertes Verfassungsmodell wohl bis heute durchgewurschtelt.Der Ost- West Konflikt und die anderen Entwicklungen seit 1945 hätte es aber höchstwahrscheinlich auch gegeben.Das 20. Jh. war das Jahrhundert der Ideologien, nicht der Religionen.Die 68-er hätte es sehr wohl auch ohne Hitler geben können, als antikapitalistische/amerikanische Bewegung.

3.Die 68-er Bewegung hat sich nicht ausschließlich als Anti-Nazi Bewegung gesehen, eher antikapitalistisch.Dafür bedurfte es keiner Nazis, sondern Ost-West Blöcken....

Rikimer
04.07.2006, 09:45
Wenn sich etwas mit negativem Vorzeichen in eine Reihe eingliedert hat dies meistens zur Folge, dass es aus der Reihe subtrahiert wird. Also:

K + N + 68er - M = KN68erAlle Achtung, die Formel ist in sich stimmig! Wobei das M noch etwas genauer zu definieren wäre...:2faces:

MfG

Rikimer

dr-esperanto
05.07.2006, 07:24
1.Ja, die waren für Deutschland ungefähr genauso nützlich wie der 30-jährige Krieg.X(


2.Hätten die Nazis nicht 33 die Macht übernommen, hätte sich Weimar, bzw. dessen so ähnlich wie heute gelagertes Verfassungsmodell wohl bis heute durchgewurschtelt.Der Ost- West Konflikt und die anderen Entwicklungen seit 1945 hätte es aber höchstwahrscheinlich auch gegeben.Das 20. Jh. war das Jahrhundert der Ideologien, nicht der Religionen.Die 68-er hätte es sehr wohl auch ohne Hitler geben können, als antikapitalistische/amerikanische Bewegung.

3.Die 68-er Bewegung hat sich nicht ausschließlich als Anti-Nazi Bewegung gesehen, eher antikapitalistisch.Dafür bedurfte es keiner Nazis, sondern Ost-West Blöcken....




Ne, ohne Hitler wäre Deutschland kommunistisch geworden. Allein aus diesem Grund hatte er auch soviele Verbündete, wie die französischen Industriellen, den Philosophen Martin Heidegger oder Papst Pacelli.

Irmingsul
05.07.2006, 07:28
Wo und wann haben sie denn gegen das deutsche Nationalbewusstsein gewettert?
Bitte Zitate mit Quelle!

PS
Ich reagierte auf das Stichwort "Multikulti". Was hat das mit deiner "Muselfizierung" zu tun? Und wie sol ich sonst Würfelqualles Einwurf verstehen? Sollen die Juden in Getthos getrieben werden zusammen mit den Moslems?
Schauen Sie sich meine Signatur an!