PDA

Vollständige Version anzeigen : Extra-Würste für Moslems in England



Anti-Zionist
02.07.2006, 21:50
Nein, es geht hier nicht um kulinarische fleischliche Extra-Würste, wie der Titel vielleicht vermuten lässt, sondern um ein Extra-Angebot für Gläubige, weil man damit viel Kohle machen kann - denn wieso sonst sollte der größte Vergnügungspark Großbritanniens, Alton Towers, in diesem Jahr einen Tag nur für Moslems (http://www.thesun.co.uk/article/0,,2-2006300314,00.html) (am 19. September) reservieren? Für Geld tut so mancher vieles...


Über das, was klingt wie ein richtig schlechter Scherz, berichtet das britische Boulevardblatt Sun. 28.000 Moslems werden an diesem Tag erwartet. Es wird keine Musik geben, was sicher eine richtig klasse Stimmung macht, keinen Alkohol und keine Glücksspiele. Dafür gibt es Gebetsbereiche. Sämtliches Essen wird natürlich "halal" sein, also von ordnungsgemäß tierquälerisch geschächteten Tieren stammen. Eintrittskarten gibt es nur via Internet beim Organisator, Nicht-Moslems, die telefonisch nach Eintrittskarten fragten, wurden diese verweigert.

Der 19-jährige George Hughes, der 15 Tickets für den Geburtstag eines Freundes reservieren wollte, versteht die Welt nicht mehr: "Ich kann nicht glauben, was hier abläuft. Vermag sich jemand vorzustellen, was los wäre, gäbe es einen Tag nur für Christen?" Selbst seine moslemischen Freunde würden dieses Vorgehen empörend finden. "Was ist das für eine Welt, wo man die englische Fahne wegen des St.-Georg-Kreuzes nicht schwenken, aber einen solchen Tag veranstalten darf und dann auch noch am Wochenende?"

Moslemorganisationen werben inzwischen für diesen Tag, der exklusiv ihren Brüdern und Schwestern vorbehalten ist. Allerdings gibt es durchaus Moslems, die nicht finden, dass dieser Tag eine gute Idee ist. "Was kommt als nächstes? Shopping nur für Moslems?" Andere finden, der Tag wäre gut. Moslems würden sich normalerweise nicht trauen, einen Ort wie Alton Towers aufzusuchen. So könnten sie die Welt sehen, in der die anderen - also wir unreines Pack - leben. Wirklich? Ohne Musik, vielleicht noch ohne Lachen und ohne Freude? Das ist nicht unsere Welt!

Und was sagen die Betreiber von Alton Towers? Jede Organisation könne den Park für einen Tag mieten. Man unterscheide nicht, nach welchen Kriterien die Mieter ihre Gäste auswählen würden.

Wir hoffen jetzt inständig, dass es sich bei dieser Meldung um eine Zeitungsente handelt, fürchten allerdings, dass dies nicht der Fall ist!

Quelle: Politically Incorrect (http://myblog.de/politicallyincorrect/art/3906771)

Freddy Krüger
02.07.2006, 22:08
Haben wir auch: Badetag nur für Moslemfrauen

kann leider nicht sagen was ich denke, erfüllt §130

Anti-Zionist
02.07.2006, 22:09
Haben wir auch: Badetag nur für Moslemfrauen
Im Ernst? 8o

Würfelqualle
02.07.2006, 22:41
Im Ernst? 8o


Ist doch nichts Neues. Bei uns in Steglitz gibts auch Moslemsbadetage in der Schwimmhalle. Da werden die großen Außenfenster mit Laken zugehängt, damit man ja keine Moslemfrauen beim baden sehen kann.




Gruss vonne Würfelqualle

Ka0sGiRL
02.07.2006, 22:45
Im Ernst? 8o

Gibt's auch im benachbarten Urberach. Leider.

Ka0sGiRL
02.07.2006, 22:47
Ich bin überrascht, dass sich die Moslem Organisationen nicht den 11. September für ihre Feier ausgesucht haben.

Anti-Zionist
02.07.2006, 22:48
Ist doch nichts Neues.
Für mich schon, deswegen bin ich ja überrascht. Allerdings ist so ein Angebot auch nachvollziehbar; schließlich zieht man damit Menschen an, die sonst nicht baden gehen würden. Sprich: Es kommt mehr Kohle in die Kasse.



Bei uns in Steglitz gibts auch Moslemsbadetage in der Schwimmhalle. Da werden die großen Außenfenster mit Laken zugehängt, damit man ja keine Moslemfrauen beim baden sehen kann.

Gibt's auch im benachbarten Urberach. Leider.
Echt krass.

ciasteczko
02.07.2006, 23:04
das mit den badetagen haben die bei spiegel tv gezeigt nichtmal kleine jungs kamen da rein :rolleyes: das hat mich etwas sauer gemacht.

esperan
02.07.2006, 23:22
Nein, es geht hier nicht um kulinarische fleischliche Extra-Würste, wie der Titel vielleicht vermuten lässt, sondern um ein Extra-Angebot für Gläubige, weil man damit viel Kohle machen kann - denn wieso sonst sollte der größte Vergnügungspark Großbritanniens, Alton Towers, in diesem Jahr einen Tag nur für Moslems (http://www.thesun.co.uk/article/0,,2-2006300314,00.html) (am 19. September) reservieren? Für Geld tut so mancher vieles...

Naja, wieso nicht ?

Es gibt Tage für Christen (die unter sich bleiben wollen), Tage für Aussiedler (welche auch immer), Tage der High-Society (die auch unter sich bleiben wollen) ... Tage des Donners (den Film kann ausnahmsweise jeder anscháuen). Brauchtumspflege schottet sich imemr ab. Warum dürfen das die Moslems nicht ?

Solange alles auf dem Teppich bleibt ... soll es mir recht sein. Schlimmer wäre es, wenn sich Moslems mit anderen Forderungen durchsetzen würden - zum Beispiel getrennte Toiletten an Schulen oder Schwimmunterricht. Wenn sie es als Kult einen Tag im jahr begehen wollen ... warum nicht.

Da bin ich ein bisserl offener ... die Frage ist die: Wann leidet die Gesellschaft und unser System darunter ... ? Ein Moslemtag im Jahr wird die Gesellschaft sicherlich verkraften können. Der tag ist ja keine Kriegserklärung an das System. Wenn doch ... dann wech damit.

lg
esperan

Quo vadis
02.07.2006, 23:39
Ist doch nichts Neues. Bei uns in Steglitz gibts auch Moslemsbadetage in der Schwimmhalle. Da werden die großen Außenfenster mit Laken zugehängt, damit man ja keine Moslemfrauen beim baden sehen kann.

Gruss vonne Würfelqualle

da wärste doch in deiner Funktion als Würfelqualle voll in deinem Element..:)) :lach:

esperan
02.07.2006, 23:44
:))
da wärste doch in deiner Funktion als Würfelqualle voll in deinem Element..:)) :lach:
........................:)) :D .........................

esperan
02.07.2006, 23:46
Quällchen, nimm mir meinen Lacher in der Letzten nicht übe ... aber der war echt gut !!!

SAMURAI
03.07.2006, 19:06
Ich bin überrascht, dass sich die Moslem Organisationen nicht den 11. September für ihre Feier ausgesucht haben.

Ja, das wäre genau ein Feiertag für Schächten und feiern, ganz in der islamischen Tradition !

Drosselbart
03.07.2006, 19:11
Wir Deutschen braten denen genug Extrawürste. Bei der Dresdner Bank sucht man Sparschweine in Zukunft wohl vergebens. Als ich neulich ein bißchen Tagesgeld angelegt habe, hatten sie Sparelefanten aus Porzellan im Angebot!

meckerle
03.07.2006, 19:12
Haben wir auch: Badetag nur für Moslemfrauen

kann leider nicht sagen was ich denke, erfüllt §130
Dürfen die dann mit Vermummung in die Becken ?

meckerle
03.07.2006, 19:17
da wärste doch in deiner Funktion als Würfelqualle voll in deinem Element..:)) :lach:
Die gehen doch nicht im Bikini oder Badeanzug ins Wasser, sondern in ihrer Montur !
Was soll da eine Würfelqualle ausrichten ? :2faces:

Würfelqualle
03.07.2006, 19:28
Quällchen, nimm mir meinen Lacher in der Letzten nicht übe ... aber der war echt gut !!!



Hab doch selber gelacht !

:D




Gruss vonne Würfelqualle

dimu
03.07.2006, 19:30
.
der gesamte muselbrei ist mir ein kotzmittel.

hab eben, etwas verspätet, mein abendessen eingenommen,- und nun muss ich kotzen.
was soll's, ich esse halt nochmal.
.

Drosselbart
03.07.2006, 19:30
Dürfen die dann mit Vermummung in die Becken ?

Mit ihren 50 Lagen Underwear saugen die doch das ganze Wasser im Becken auf.

meckerle
03.07.2006, 19:33
.
der gesamte muselbrei ist mir ein kotzmittel.

hab eben, etwas verspätet, mein abendessen eingenommen,- und nun muss ich kotzen.
was soll's, ich esse halt nochmal.
.
Mach dir nix draus, hast du zweimal den Genuss des Essens und einmal den des K..zens. :2faces:

meckerle
03.07.2006, 19:38
Mit ihren 50 Lagen Underwear saugen die doch das ganze Wasser im Becken auf.
Ich habe in Tunesien zugesehen, als sie im Meer zu fünft baden gingen. Bei 35 ° C im Schatten, mit langen Unterhosen, Socken und 3 - 5 Röcken, dazu Kopftücher.
Es war ein Erlebnis als die Wellen kamen, die das ganze Gewand über die Köpfe spülten.
Die Ladys hatten einen Heidenspass und wir auch !

turn-the-page
03.07.2006, 19:39
Mit ihren 50 Lagen Underwear saugen die doch das ganze Wasser im Becken auf.
Wenn sie dann auch absaufen, dann paßt es doch...:2faces:

Drosselbart
03.07.2006, 19:52
Wenn sie dann auch absaufen, dann paßt es doch...:2faces:

Die meisten hätten auch ohne die ganzen Verhüllungs-Fetzen schon eine Wasserverdrängung wie die Prunk-Galeere des Piraten-Sultans in der Seeschlacht von Lepanto. Aber so kriegen die sogar die Edertal-Sperre leergesaugt. Zewa-Wisch-und-Weg ist gar nichts dagegen.

Da bleibt einfach kein Wasser mehr übrig zum Ersaufen.:2faces:

Madday
03.07.2006, 20:10
Im Ernst? 8o


Im Januar berichtete das Politmagazin Monitor vom Protest einer Münchener Bürgerinitiative gegen einen "Musliminnen-Badetag" - tatsächlich ging es um einen von Musliminnen genutzten Frauenbadetag. "Keine Extrawürste für Muslimweiber", erscholl es bürgersinnig. Davon abgesehen, dass solche Äußerungen eine ganz andere Gefahrendiagnose nahe legen als: "Islamismus bedroht die Demokratie", was ist Bedingung dafür, dass Derartiges überhaupt zum Konfliktpunkt wird? Erstens: die Etablierung von Frauen vorbehaltenen Räumen, sei sie auch temporär - und damit letztlich eine Errungenschaft der feministischen Bewegung. Zweitens: eine kritische Menge an Musliminnen, die öffentlich baden gehen.
http://www.freitag.de/2004/15/04150601.php
Was die Engländer können, können wir auch. :(

Danach muß man bestimmt das Wasser auswechseln. :))

Nachtrag:


Nach einer Anti-Ausländer-Demonstration und einem "Badeverbot" für Musliminnen wird jetzt in Ried Klartext gesprochen. Zuwanderer wollen ihre eigenen Sitten bewahren und stoßen damit auf wachsenden Widerstand.

Bei der Integration von Ausländern habe die Stadt Ried einen kapitalen Bauchfleck hingelegt, so Günther Ahmed Rusznak als Generalsekretär des Islamischen Informations- und Dokumentationszentrums Österreich. "Hier tritt Fremdenfeindlichkeit offen zu Tage. Das Problem muss thematisiert werden."
http://www.nachrichten.at/lokal/innviertel/431875?PHPSESSID=1199b84366f42883a85d8fbc8fedf6cf
Den gibt es auch in Österreich.

Geschwüre lassen sich nur schwer aufhalten und verbreiten sich rassend schneller über die ganze Welt.

romeo1
03.07.2006, 20:14
Ja, das wäre genau ein Feiertag für Schächten und feiern, ganz in der islamischen Tradition !

Und der Höhepunkt der ganzen Party ist dann eine kleine Steinigung! :anger:

saptus
03.07.2006, 20:17
was soll man zu dem Thema sagen?? ?( ?( ?(

Es ist so absurd, was in England passiert, dass mir einfach die Worte fehlen! :( :( :(

Madday
03.07.2006, 20:24
was soll man zu dem Thema sagen?? ?( ?( ?(

Es ist so absurd, was in England passiert, dass mir einfach die Worte fehlen! :( :( :(
Ansätze findest Du in D auch schon.

Islam-Feiertag Vorschlag, Legalisierung der Schächtung, Koranschulen, Moscheebau, Kopftücher in Berlin-Ghetto und anderen Städte-Ghettos wo man hinschaut, Islam-Unterricht, usw.

Das Volk steht dahinter oder ist wie immer ahnunglos, anders kann ich die aktuelle politische Umfrage nicht deuten.

HeXlein
04.07.2006, 01:41
Oh...das böse Wort Schächtung.Da bekomme ich so einen Hals.Wer so die Tiere tötet ist noch nicht reif fürs Jahr 2006 .

Das geht im kleinem Stil los.Grillfest in der Schule nur mit Geflügelwurst wegen der lieben Moslems.

Mann kann es nicht mehr ertragen.Fordern,nehmen und nix geben.Steht das auch im Koran?

Hier ist Deutschland und England ist England.Man sollte den Migranten mal erklären das nicht jedes Land in das ich einreise MEINS heißt.

Madday
04.07.2006, 08:47
Oh...das böse Wort Schächtung.Da bekomme ich so einen Hals.Wer so die Tiere tötet ist noch nicht reif fürs Jahr 2006 .

Das geht im kleinem Stil los.Grillfest in der Schule nur mit Geflügelwurst wegen der lieben Moslems.

Mann kann es nicht mehr ertragen.Fordern,nehmen und nix geben.Steht das auch im Koran?

Hier ist Deutschland und England ist England.Man sollte den Migranten mal erklären das nicht jedes Land in das ich einreise MEINS heißt.
An dieser Situation seit ihr selbst schuld. Jedes Entgegenkommen gegenüber Muslimen ist ein Rückschritt für die christliche Welt und zeigt wie schwach das Christentum geworden ist. Für seine Rechte muß man kämpfen, so wie es die Muslime auch für ihre Bräuche tun.

MoJo
04.07.2006, 09:36
An dieser Situation seit ihr selbst schuld. Jedes Entgegenkommen gegenüber Muslimen ist ein Rückschritt für die christliche Welt und zeigt wie schwach das Christentum geworden ist. Für seine Rechte muß man kämpfen, so wie es die Muslime auch für ihre Bräuche tun.
Der Kampf allerdings, mit welchem Du seit Jahrhunderten bestehende Werte und Gebräuche retten willst, wurde uns, leider "aberzogen" somit scheinen wir bestens präpariert zur Islamisierung unseres Landes. Die Entwicklung belegt dieses. Umfragen in den Reihen des Volkes zeigen schliesslich noch längst keinen "offenen" Wiederstand.
Da muss schon mehr passieren als Kopftücher, kettchenschwingende Kappentragende Arbeitslose, Muezzinrufe vom Minarett oder orientalisch anmutende Moscheen mit güldenen Kuppeln etc. damit der Wiederstand wirklich aufkeimt.

:cool:

Anti-Zionist
04.07.2006, 09:41
An dieser Situation seit ihr selbst schuld. Jedes Entgegenkommen gegenüber Muslimen ist ein Rückschritt für die christliche Welt und zeigt wie schwach das Christentum geworden ist. Für seine Rechte muß man kämpfen, so wie es die Muslime auch für ihre Bräuche tun.
Ganz genau. Wo bleibt die Toleranz der Moslems, für sie unreines Fleisch in der Nähe zu ertragen? Selbst ich als Vegetarier habe nichts dagegen, wenn neben mir jemand ein Stück Fleisch isst - DAS ist Toleranz!

Madday
04.07.2006, 09:54
Der Kampf allerdings, mit welchem Du seit Jahrhunderten bestehende Werte und Gebräuche retten willst, wurde uns, leider "aberzogen" somit scheinen wir bestens präpariert zur Islamisierung unseres Landes. Die Entwicklung belegt dieses. Umfragen in den Reihen des Volkes zeigen schliesslich noch längst keinen "offenen" Wiederstand.
Da muss schon mehr passieren als Kopftücher, kettchenschwingende Kappentragende Arbeitslose, Muezzinrufe vom Minarett oder orientalisch anmutende Moscheen mit güldenen Kuppeln etc. damit der Wiederstand wirklich aufkeimt.

:cool:
Den ersten Teil sehe ich auch so.

Widerstand gibt es in der Bevölkerung, siehe Umfrage über den Islam, Muslime, Musliminnen-Badetag und Moscheebau, nur reicht der nicht. Widerstand muß über eine Partei organisiert werden, wie es damals die NSDAP tat.

Insgesamt bin ich der Meinung, die Deutschen fangen an mehr zu begreifen.

GurkhaMindTricks
04.07.2006, 10:18
was soll man zu dem Thema sagen?? ?( ?( ?(

Es ist so absurd, was in England passiert, dass mir einfach die Worte fehlen! :( :( :(

Ich weiss nicht, ob man dass als absurd bezeichen kann. Es ist eher die Umsetzung, die absurd ist. Es steht nicht gut um die Finanzen von Alton Towers, weil sie ueber das gesamte Jahr gesehen, nicht genuegend Gaeste haben. Ein Moslem day ist ein Garant fuer saftige Einnahmen. Daher finde ich diesen Schritt aus der Sicht der Geschaeftsleitung nicht absurd. Es ist aber eine Unverschaemtheit, Nicht-muslimen den Zutritt zu verweigern.

MoJo
04.07.2006, 10:54
Widerstand gibt es in der Bevölkerung, siehe Umfrage über den Islam, Muslime, Musliminnen-Badetag und Moscheebau, nur reicht der nicht. Widerstand muß über eine Partei organisiert werden, wie es damals die NSDAP tat.

Wiederstand organisieren, das tun Terroristen auch. Die Frage ist doch, ob nicht unsere "Schein" Demokratie selbst für das verantwortlich ist, was sich hier wie dort vollzieht. Gehe ich eindeutig wählen, bilden gewählte, noch so differenzierte Parteien Koalitionen und hat sich was mit Wahl.

Nenn mir mal eine eindeutig "antiislamistische Partei".



Insgesamt bin ich der Meinung, die Deutschen fangen an mehr zu begreifen.

Was wird begriffen?- dass es uns an den Kragen geht über kurz oder lang? Was meinst Du verstehen die Deutschen daran?:rolleyes:

Madday
04.07.2006, 11:09
@MoJo

Wiederstand organisieren, das tun Terroristen auch. Die Frage ist doch, ob nicht unsere "Schein" Demokratie selbst für das verantwortlich ist, was sich hier wie dort vollzieht. Gehe ich eindeutig wählen, bilden gewählte, noch so differenzierte Parteien Koalitionen und hat sich was mit Wahl.
Das Volk ist für eine Demokratie nicht reif, sonst würde es viele Dinge hinterfragen.


Nenn mir mal eine eindeutig "antiislamistische Partei".
REP und NPD (Jetzt vergessen wir einfach mal die Iran-Affinität. Wenn der Holocaust dort nicht mehr geleugnet wird, erledigt sich das Thema von selbst). Beide betreiben massiven Widerstand gegen den Islam, insbesondere gegen die Zuwanderergruppe die dem Islam angehört.


Was wird begriffen?- dass es uns an den Kragen geht über kurz oder lang? Was meinst Du verstehen die Deutschen daran?.
Es muß eine Ursache geben, warum die Deutschen dem Islam skeptischer gegenüberstehen.

Einen Bericht über das Thema findest Du hier: http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~E2D1CB6E9AA1045B291A1FC21272D467D~ATpl~Ecommon ~Scontent.html und hier: http://www.welt.de/data/2006/06/24/930467.html

kritiker_34
04.07.2006, 11:29
Den ersten Teil sehe ich auch so.

Widerstand gibt es in der Bevölkerung, siehe Umfrage über den Islam, Muslime, Musliminnen-Badetag und Moscheebau, nur reicht der nicht. Widerstand muß über eine Partei organisiert werden, wie es damals die NSDAP tat.

Insgesamt bin ich der Meinung, die Deutschen fangen an mehr zu begreifen.

ich bin auch gegen eine islamisierung deutschlands, bzw. europas.

nur zu fordern dass eine nachfolge organisation ähnlich der nsdap diese aufgabe löst finde ich absurd.

wir brauchen ein pan-europäische, anti-islam front, nur so kann dieser unselige trend der islamisierung abgebremst und eventuell umgekehrt werden.

die glorifizierung der nsdap führt in eine sackgasse. wir brauchen zeitgemässen patriotismus, unter berücksichtigung der gegenwärtigen sozio-politischen wie technologischen situation.

versuch mal mit engländern und anderen europäischen völkern gemeinsame sache zu machen gegen den islam unter der flagge des ns regimes. das kann sooo nicht klappen.

ps: les mal was von der bnp so über deutsche, die geschichgte und den islam publiziert wird >>
http://www.bnp.org.uk/

Madday
04.07.2006, 11:54
ich bin auch gegen eine islamisierung deutschlands, bzw. europas.

nur zu fordern dass eine nachfolge organisation ähnlich der nsdap diese aufgabe löst finde ich absurd.

wir brauchen ein pan-europäische, anti-islam front, nur so kann dieser unselige trend der islamisierung abgebremst und eventuell umgekehrt werden.

die glorifizierung der nsdap führt in eine sackgasse. wir brauchen zeitgemässen patriotismus, unter berücksichtigung der gegenwärtigen sozio-politischen wie technologischen situation.

versuch mal mit engländern und anderen europäischen völkern gemeinsame sache zu machen gegen den islam unter der flagge des ns regimes. das kann sooo nicht klappen.

ps: les mal was von der bnp so über deutsche, die geschichgte und den islam publiziert wird >>
http://www.bnp.org.uk/
Eine inhaltliche NSDAP schwebt mir nicht vor. Sie war anfangs eine Arbeiterpartei und hat sich um Volksbelange gekümmert und für gewisse Dinge demonstriert. Das wäre in D wieder angebracht. Die PDS hat es mit Hartz4 schon ansatzweise versucht, inhaltlich ist sie die Verkehrte.

meckerle
04.07.2006, 11:56
Oh...das böse Wort Schächtung.Da bekomme ich so einen Hals.Wer so die Tiere tötet ist noch nicht reif fürs Jahr 2006 .

Das geht im kleinem Stil los.Grillfest in der Schule nur mit Geflügelwurst wegen der lieben Moslems.

Mann kann es nicht mehr ertragen.Fordern,nehmen und nix geben.Steht das auch im Koran?

Hier ist Deutschland und England ist England.Man sollte den Migranten mal erklären das nicht jedes Land in das ich einreise MEINS heißt.
Wer kontrolliert die "Grillmeister" in den Schulen ?
Die können doch auf ihre Schildchen schreiben was sie wollen. Wäre ich an deren Stelle, würde ich echte Nürnberger Schweinsbratwürstel als Geflügelwurst verkaufen. ;)

Ich würde auch den Migranten empfehlen in das muselfreundliche England weiterzuziehen. Ist ja nicht so weit weg von hier !:rolleyes:

Madday
04.07.2006, 12:19
Warum gilt das Schwein als unrein im Islam?

An anderer Stelle im Koran finden wir als Begründung dafür, warum das Essen von Schweinefleisch verboten ist, die Aussage, dass das Schwein "unrein" ist (6:146).

Dieses Verbot gründet sich nicht allein auf die Möglichkeit, dass das Schweinefleisch durch Trichinen verseucht sein kann, was in den heissen Ländern, in denen Islam sich zuerst verbreitete, oft der Fall ist. Hingegen liegt dem Verbot eine Ernährungsphilosophie zugrunde, die davon ausgeht, dass jedes Nahrungsmittel auf eine gewisse Weise bestimmte Moralverhalten im Menschen stärke oder schwäche. Konkret, dass durch die Aufnahme von Nahrung das moralische Verhalten des Menschen beeinflusst wird. Das Schwein gilt als Tier, das schamlos ist. Es ist ein Allesfresser, frisst auch das Fleisch von Artgenossen, es hat zudem Neigungen zu einem ausschweifenden Sexualleben und zur Homosexualität.

Westliche Wissenschaftler haben die "Unreinheit" des Schweinefleisches in dem Sinne bestätigt, dass sie herausgefunden haben, dass das Schweinefleisch vom Ernährungsstandpunkt aus gesehen die niedrigste Qualität von allen Fleischsorten hat.
http://www.ahmadiyya.ch/faq.htm#schweinefleisch
Unrecht haben sie damit nicht, nur haben wir ganz andere Hygienevorschriften in unseren Ländern und Schächtung gehört eindeutig nicht dazu. So schlachten nur wilde Menschen ihre Beute aber keine Zivilisierten.

Madday
04.07.2006, 12:22
Das Interessante und Traurige daran ist, daß ein Türke in diesem Forum mir das nicht erklären könnte.


Das Schwein gilt als Tier, das schamlos ist. Es ist ein Allesfresser, frisst auch das Fleisch von Artgenossen, es hat zudem Neigungen zu einem ausschweifenden Sexualleben und zur Homosexualität.
Das ist teilweise Unfug!

leuchtender Phönix
04.07.2006, 13:37
Das Interessante und Traurige daran ist, daß ein Türke in diesem Forum mir das nicht erklären könnte.


Das ist teilweise Unfug!

Sie werden es dir nicht erklären können. Ihnen wurde beigebracht das es so ist und zum kritischen Hinterfragen sind sie nicht in der Lage. Der Einzige Grund ist wohl, das es Allah und ihr Prophet behauptet hat.

Ekelbruehe
04.07.2006, 13:43
Die Extrawürste, die in letzter Zeit für Moslems gebraten werden sind schon absurd.

Als ich noch zur Schule ging, gab es keine Extrawürste, wir hatten zwar nur 4 Türken in der Klasse (2w, 2m) und die und deren Eltern waren in keinster Weise pflegeunleicht, ich habe die auch gar nicht als Moslems gesehen, sondern nur als Klassenkameraden und Freunde, sie ebenso, das war auf dem Gymnasium; ich kenne auch Leute, die auf die Gesamtschule gingen und mit ihren Moslemklassenkameraden keine Probleme hatten, da diese ganze Problematik noch nicht so thematisiert wurde, bzw. noch nicht als Politikum galt (das war so bis Mitte/Ende der '90er so).

In den letzten Jahren hat sich das wohl etwas geändert.

Leider kann man das ganz leicht erklären:
Damals haben sich die Musels angepasst, da sie geduldig waren und haben sich erstmal zurückgehalten mit Forderungen.
Mittlerweile sind die islamischen Einwohner dieses Landes "emanzipierter" geworden, d.h. ihre Lobby wird immer stärker, auch durch "unsere" Politclique, so dass mittlerweile dreiste Forderungen gestellt werden können und denen auch stattgegeben wird.

Wenn Deutschland weiter so vor sich hin dümpelt, dann wäre es tatsächlich möglich, dass Minderheiten die Geschicke der Mehrheit zwar (noch) nicht bestimmen, aber einen großen Einfluss darauf haben.

Das Ganze wird eine Eigendynamik entwickeln (hat es vielleicht sogar schon), welche kaum aufzuhalten ist, solange die "alten Kader" in Deutschland an der Macht sind und immer noch sagen, dass die BRD=Deutschland ist.

Ich habe wenig Hoffnung, dass Deutschland wieder ein souveräner Staat wird, ich glaube die 60 Jahre lange Indoktrination/Gehirnwäsche hat tatsächlich zu einem Umkippen gesorgt, so dass Deutschland wohl durch ist.

Es gibt kein (reiches) Land auf Mutter Erde, welches so gebeutelt wurde wie Deutschland.
Positiver Nebeneffekt: Ein Zusammenbruch der BRD wird die Türkei in gewisse Schwulitäten bzgl. Gesundheitssystem bringen, lol.

Würfelqualle
04.07.2006, 13:51
Das Ganze wird eine Eigendynamik entwickeln (hat es vielleicht sogar schon), welche kaum aufzuhalten ist, solange die "alten Kader" in Deutschland an der Macht sind und immer noch sagen, dass die BRD=Deutschland ist.




Also sind wir BRD, oder was, weil ja die alten Kader behaupten von Deutschland zu reden ?


Gruss vonne Würfelqualle

Ekelbruehe
04.07.2006, 14:12
Also sind wir BRD, oder was, weil ja die alten Kader behaupten von Deutschland zu reden ?


Gruss vonne Würfelqualle

Ich glaube, Du hast verstanden, wie ich es meinte.

Falls nicht: Ich meinte, dass Deutschland definitiv nicht die BRD ist und die alten Kader sind die Standardparteien ala CDUSPDFDPUSW....
NPDGALWASGUSW. sehe ich auch als Standardparteien an.

Die Faschisten/Diktatoren sind wenigstens halbwegs ehrlich, die gewinnen ihre Wahlen, trotz "Opposition", immer zu 99,9%...

Die Scheindemokratie der BRD ist eigentlich noch schlimmer als Faschismus, denn der Staat wird handlungsunfähig und verkauft dieses als gelungene "parlamentarische Demokratie".

Madday
04.07.2006, 14:23
Die Extrawürste, die in letzter Zeit für Moslems gebraten werden sind schon absurd.

Als ich noch zur Schule ging, gab es keine Extrawürste, wir hatten zwar nur 4 Türken in der Klasse (2w, 2m) und die und deren Eltern waren in keinster Weise pflegeunleicht, ich habe die auch gar nicht als Moslems gesehen, sondern nur als Klassenkameraden und Freunde, sie ebenso, das war auf dem Gymnasium; ich kenne auch Leute, die auf die Gesamtschule gingen und mit ihren Moslemklassenkameraden keine Probleme hatten, da diese ganze Problematik noch nicht so thematisiert wurde, bzw. noch nicht als Politikum galt (das war so bis Mitte/Ende der '90er so).

In den letzten Jahren hat sich das wohl etwas geändert.

Leider kann man das ganz leicht erklären:
Damals haben sich die Musels angepasst, da sie geduldig waren und haben sich erstmal zurückgehalten mit Forderungen.
Mittlerweile sind die islamischen Einwohner dieses Landes "emanzipierter" geworden, d.h. ihre Lobby wird immer stärker, auch durch "unsere" Politclique, so dass mittlerweile dreiste Forderungen gestellt werden können und denen auch stattgegeben wird.

Wenn Deutschland weiter so vor sich hin dümpelt, dann wäre es tatsächlich möglich, dass Minderheiten die Geschicke der Mehrheit zwar (noch) nicht bestimmen, aber einen großen Einfluss darauf haben.

Das Ganze wird eine Eigendynamik entwickeln (hat es vielleicht sogar schon), welche kaum aufzuhalten ist, solange die "alten Kader" in Deutschland an der Macht sind und immer noch sagen, dass die BRD=Deutschland ist.

Ich habe wenig Hoffnung, dass Deutschland wieder ein souveräner Staat wird, ich glaube die 60 Jahre lange Indoktrination/Gehirnwäsche hat tatsächlich zu einem Umkippen gesorgt, so dass Deutschland wohl durch ist.

Es gibt kein (reiches) Land auf Mutter Erde, welches so gebeutelt wurde wie Deutschland.
Positiver Nebeneffekt: Ein Zusammenbruch der BRD wird die Türkei in gewisse Schwulitäten bzgl. Gesundheitssystem bringen, lol.
Diese Tendenz wird solange anhalten bis die Deutschen die Demokratie wiederentdecken und sie endlich dagegen einsetzen. Die Demokratie gestattet fast alles, solange es nicht gegen das GG verstößt und genau so gehen die Muselverbände auch taktisch vor. Durch Diffamierung dürfen sich die Kritiker nicht aufhalten lassen, sondern sachlich und juristisch dagegenhalten. Der Klügere gibt in diesem Zusammenhang nicht nach sondern verliert! Ein Satz der die deutsche Situation am besten beschreibt heißt: Jeder ist seines Glückes Schmied. Der Satz paßt auf Türken-Ghettos, Moscheebauten, Ausländerklassen, usw. Dort gab es keine Gegenwehr und auf Grund dessen ist die Situation entstanden.

Virgo
06.07.2006, 18:15
Im Ernst? 8o

ja und? es gibt auch an manchen tagen in Schwimmbädern nur Zutritt für bestimmte Kurse oder für sonstige Gruppen, aber ich hatte ja vergessen dass hier noch Sündenböcke gesucht werden :O

Norman
06.07.2006, 22:50
Das interessanteste an diesem Thema:
England, das Land in Europa welches den Muslimen am meissten entgegenkommt, ist gleichzeitig das Land in welchem die Muslime den Westen am meissten hassen.
Quelle: PEW Umfrage irgendwo auf pewglobal.org

Ich denke man darf keine Kompromisse eingehen was unsere Kultur betrifft.
England zeigt das sowas nichts bringt.

Anti-Zionist
07.07.2006, 12:28
Das interessanteste an diesem Thema:
England, das Land in Europa welches den Muslimen am meissten entgegenkommt, ist gleichzeitig das Land in welchem die Muslime den Westen am meissten hassen.
Quelle: PEW Umfrage irgendwo auf pewglobal.org
Diese Meldung kam gestern auch in den Nachrichten.

leuchtender Phönix
07.07.2006, 13:22
ja und? es gibt auch an manchen tagen in Schwimmbädern nur Zutritt für bestimmte Kurse oder für sonstige Gruppen, aber ich hatte ja vergessen dass hier noch Sündenböcke gesucht werden :O

Es übersteigt wohl deinen Verstand um das zu verstehen.

Freizeitschwimmer und Schwimmer die es als Sport ansehen würden sich nur behindern. Welcher Amateur oder Profischwimmer kann schon mit Amateurschwimmer im Becken vernünftig Trainieren.

Oder wenn Schulklassen von Kindern schwimmen lernen sollen, wäre es auch ungelegen wenn andere Schwimmer im Becken sind.

Aber ich hatte vergessen das du hier nach billigen Gründen suchst um ein unsinnigen Moslembadezeiten durschzusetzen.

Locutus
07.07.2006, 20:28
virgo will es mal wieder einfach nicht verstehen, phönix. lass sie. oder sie stellt sich absichtlich dumm an. dann ist sie blöd, sich selbst solchen dingen zu unterwerfen, wenn sie weiss, das es auch anders geht.

Locutus
07.07.2006, 20:31
"Das Schwein gilt als Tier, das schamlos ist. Es ist ein Allesfresser, frisst auch das Fleisch von Artgenossen, es hat zudem Neigungen zu einem ausschweifenden Sexualleben und zur Homosexualität."

mal wieder ein zeichen für die prüdizität, die eigentlich eher eine absolute sex-orientierung bzw. -bessenheit ist. die moslems wollen angeblich keusch und tugendhaft sein? und dabei denken sie selbst beim essen an sex und meinen kleinkinder denken an sex wie sie ne nackte /nackten gleichaltrigen/-altrige sehen?!?

hilfe, was ist da nur falsch gelaufen.

WER ist hier sexisitsch?!?