PDA

Vollständige Version anzeigen : Italien will Frings aus dem Halbfinale kicken



Seiten : [1] 2

Falkenhayn
02.07.2006, 19:25
Hier der Artikel dazu:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,424698,00.html


Äußerst unsportlich bereiten sich die Italiener also auf das Halbfinale vor. Sollten sie das nicht ganz der Fifa überlassen, was in bzw. nach einem Spiel geschah, an dem sie nicht beteiligt waren.

Hat man das nötig, wenn man Weltmeister werden will? Leistungsträger des Gegners irgendwie noch aus dem Spiel zu bekommen? Hat Italien so wenig Zuversicht, dass sie zu solchen Mitteln greifen müssen?


Diese Mannschaft wird ja immer unsympathischer...

MarekD
02.07.2006, 19:29
Den Italienern zittern so die Knie vor den Schwarz-Rot-Goldies, daß sie es eben mit allen mitteln versuchen, unsere Spieler zu diskreditieren und zu verunsichern.

Wenn Frings jetzt gesperrt wird, gibt es ein böses Erwachen für die Welt im Freundesland.

Scheinbar will man mit allen Mitteln provozieren, daß deutsche Fans ausrasten und die gegnerischen Teams anpöbeln bzw. Fans zusammenschlagen.

Frei nach dem Motto:

So sans die Deutschen.

ciasteczko
02.07.2006, 20:01
hoffentlich wird dieser frings gesperrt!!

Würfelqualle
02.07.2006, 20:09
hoffentlich wird dieser frings gesperrt!!


Du kleine Polackin hetzt auch überall, oder ? Argentinien hat verloren und den Streit vom Zaun gebrochen. Ich denke du bist Deutsche ? Warum forderst du die Sperrung eines deiner Landsmänner ?

Du bist halt nur ne XXXXX Polin !!!!

X(


Gruss vonne Würfelqualle

ciasteczko
02.07.2006, 20:12
Du kleine Polackin hetzt auch überall, oder ? Argentinien hat verloren und den Streit vom Zaun gebrochen. Ich denke du bist Deutsche ? Warum forderst du die Sperrung eines deiner Landsmänner ?

Du bist halt nur ne XXXXX Polin !!!!

X(


Gruss vonne Würfelqualle

Ach komm friss zur Beruhigung lieber 10 deiner geliebten Toastbrote mit ordentlich Wurst drauf :))

Anti-Zionist
02.07.2006, 20:13
Du kleine Polackin hetzt auch überall, oder ? Argentinien hat verloren und den Streit vom Zaun gebrochen. Ich denke du bist Deutsche ? Warum forderst du die Sperrung eines deiner Landsmänner ?

Du bist halt nur ne XXXXX Polin !!!!
Ich schäme mich für meine Landsmännin. Mit solchen Leuten möchte ich nichts zu tun haben. :(

Waldgänger
02.07.2006, 20:13
Hier der Artikel dazu:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,424698,00.html


Äußerst unsportlich bereiten sich die Italiener also auf das Halbfinale vor. Sollten sie das nicht ganz der Fifa überlassen, was in bzw. nach einem Spiel geschah, an dem sie nicht beteiligt waren.

Hat man das nötig, wenn man Weltmeister werden will? Leistungsträger des Gegners irgendwie noch aus dem Spiel zu bekommen? Hat Italien so wenig Zuversicht, dass sie zu solchen Mitteln greifen müssen?


Diese Mannschaft wird ja immer unsympathischer...

Tja, wenn das so ist, dann muss nach Clausewitz'scher Doktrin eben durchgegriffen werden und zum Zwecke des Weltmeistertitels jedes Register gezogen werden....

ciasteczko
02.07.2006, 20:15
Über Polen sollte man sich nicht ärgern, die sind eh nur zum Spargelstechen und Erdbeer pflücken gut. Eben ein primitives Volk, der Führer wusste schon, warum er es für ausreichend hielt, wenn der Pole lediglich die Grundschule absolvierte. Alles andere wäre eine Verschwendung gewesen.

Deutsche Argumente, Deutsche Kultur :D

Rikimer
02.07.2006, 20:16
Hier der Artikel dazu:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,424698,00.html


Äußerst unsportlich bereiten sich die Italiener also auf das Halbfinale vor. Sollten sie das nicht ganz der Fifa überlassen, was in bzw. nach einem Spiel geschah, an dem sie nicht beteiligt waren.

Hat man das nötig, wenn man Weltmeister werden will? Leistungsträger des Gegners irgendwie noch aus dem Spiel zu bekommen? Hat Italien so wenig Zuversicht, dass sie zu solchen Mitteln greifen müssen?


Diese Mannschaft wird ja immer unsympathischer...
Die hässliche Fratze des ewigen Italieners tritt deutlich und abstossend zutage. Traurig, einfach nur traurig. Hat Italien das wirklich nötig? ?( :(

MfG

Rikimer

Something Wicked
02.07.2006, 20:36
Ewiger Italiener? Was kommt als Nächstes? Wieder der "ewige Jude"? ... Ist es denn so schwer, einen differenzierten Standpunkt zu vertreten? "Kleine Polackin", "der Pole", "der Deutsche" .. Dafür sollte man sich eigentlich schämen.



Hat Italien das wirklich nötig?


Offensichtlich schon. Da muss unsere Mannschaft offenbar keine Angst mehr haben ..

bernhard44
02.07.2006, 20:41
Du kleine Polackin hetzt auch überall, oder ? Argentinien hat verloren und den Streit vom Zaun gebrochen. Ich denke du bist Deutsche ? Warum forderst du die Sperrung eines deiner Landsmänner ?

Du bist halt nur ne XXXXX Polin !!!!

X(


Gruss vonne Würfelqualle

Nicht so grob!
Wenn sie wieder ihren "moralischen" bekommt bettelt sie wieder um ihre eigene Löschung!;)

Bayer
02.07.2006, 20:45
Ach das ist doch nur die Angst der feigen kleinen Spaghettifresser. Die haben bisher nur Glück gehabt und jetzt versuchen sie, ihre Gegenspieler so aus dem "Rennen" zu boxen.

Typisch Italiener: klein, dumm und feig.

Ich denke sie werden am Dienstag ihre Abreibung bekommen - sowohl spielerisch auf demM Feld, als auch dann nach den Spielen in den Städten... prügeln wir sie nach Hause...

Rikimer
02.07.2006, 20:45
Ewiger Italiener? Was kommt als Nächstes? Wieder der "ewige Jude"? ... Ist es denn so schwer, einen differenzierten Standpunkt zu vertreten? "Kleine Polackin", "der Pole", "der Deutsche" .. Dafür sollte man sich eigentlich schämen.



Offensichtlich schon. Da muss unsere Mannschaft offenbar keine Angst mehr haben ..Über solche Seitenhiebe sollte man in einem politisch angehauchten Forum drüber stehen. Ich habe momentan einfach nur Lust gewisse Dinge umzudrehen...

MfG

Rikimer

Gehirnnutzer
02.07.2006, 21:08
Das Ganze zeigt doch nur eins:



Die italienischen Versuche den entsprechenden Schiedsrichter zu bestechen oder zu erpressen sind fehlgeschlagen!

Sterntaler
02.07.2006, 21:09
..ich hoffe die erwischen noch den Zug nach Rom um 23.25 ab dem Hauptbahnof

Something Wicked
02.07.2006, 21:13
Über solche Seitenhiebe sollte man in einem politisch angehauchten Forum drüber stehen. Ich habe momentan einfach nur Lust gewisse Dinge umzudrehen...


Kann ich in gewisser Weise verstehen.
Die Sachen, die aber einige hier von sich gegeben, gehen über das, was allgemein erträglich ist, weit hinaus ("kleine Polackin", was der Führer so über Polen meint, Hetze gegen Deutsche, usw.), das ist zum Teil schon Volksverhetzung..

ciasteczko
02.07.2006, 21:15
Kann ich in gewisser Weise verstehen.
Die Sachen, die aber einige hier von sich gegeben, gehen über das, was allgemein erträglich ist, weit hinaus ("kleine Polackin", was der Führer so über Polen meint, Hetze gegen Deutsche, usw.), das ist zum Teil schon Volksverhetzung..

Hetze gegen Deutsche? hier wird Hetze gegen polen betrieben!!

Quo vadis
02.07.2006, 21:20
Ich schäme mich für meine Landsmännin. Mit solchen Leuten möchte ich nichts zu tun haben. :(

Du bist mein Landsmann :top: Ciasteczko ist Staatenlos- von den Polen verachtet und in Deutschland nicht angekommen...:))

Praetorianer
02.07.2006, 21:23
Die Italiener haben eben die Hosen voll.

Something Wicked
02.07.2006, 21:23
Hetze gegen Deutsche? hier wird Hetze gegen polen betrieben!!

Die einen betreiben Hetze gegen Polen, du betreibst Hetze gegen Deutsche - der Unterschied besteht nur im Ausdruck.

Anti-Zionist
02.07.2006, 21:24
Hetze gegen Deutsche? hier wird Hetze gegen polen betrieben!!

hoffentlich wird dieser frings gesperrt!!
Aussagen wie diese zeugen von deiner Deutschlandfeindlichkeit und lassen deine Äußerungen in der Opferrolle in einem ganz anderen Licht erscheinen.

Anti-Zionist
02.07.2006, 21:24
Du bist mein Landsmann :top: Ciasteczko ist Staatenlos- von den Polen verachtet und in Deutschland nicht angekommen...:))
Bist du auch gebirtiger Schlesier?

Sterntaler
02.07.2006, 21:25
..ich schätze ciasteczko sollte mal ne Auszeit in Form einer 4 wöchigen Sperrung nehmen

Quo vadis
02.07.2006, 21:27
Bist du auch gebirtiger Schlesier?

ne, aber du Deutscher als 1 000000 ciasteczkos :top: :cool:

Waldgänger
02.07.2006, 21:31
..ich hoffe die erwischen noch den Zug nach Rom um 23.25 ab dem Hauptbahnof

Wenn du den in Berlin meinst, nun ja, ich werde dort in der Nähe sein....vielleicht gibts ne lustige Pizzaschlacht. :D

Lucky punch
02.07.2006, 21:46
Wenn du den in Berlin meinst, nun ja, ich werde dort in der Nähe sein....vielleicht gibts ne lustige Pizzaschlacht. :D


das spiel ist doch in Dortmund, nicht wahr?

Waldgänger
02.07.2006, 21:51
das spiel ist doch in Dortmund, nicht wahr?

Aber in Berlin laufen trotzdem genug Italiener herum.

Anti-Zionist
02.07.2006, 22:26
ne, aber du Deutscher als 1 000000 ciasteczkos :top: :cool:
Also, ich finde es selbstverständlich, dass man zu dem Land stehen sollte, in dem man lebt. Das heißt ja nicht, dass man deswegen seine Herkunft verleugnen muss. Ich kann ja trotzdem noch eine gefühlsmäßige Bindung zu meinem Geburtsort haben.

Liegnitz
02.07.2006, 22:39
Wer eine Schlägerei anfängt, Argentinier, ist immer schuld.

Wer sich verteidigt ist ritterlich und ehrenhaft, also unschuldig.

Es wird doch wohl noch Recht vor Intrige siegen?

MarekD
02.07.2006, 22:41
Kann sein. Aber Frings wird gesperrt werden. Pass mal auf. Und schon allein deshalb werden wir gewinnen. Mit fairen Mitteln gegen die Sissi-Mannschaft Italien.:]

Caput Mundi
02.07.2006, 23:01
Ich verstehe ja das ihr die Hosen gestrichen voll habt, doch gleich mit Hetztiraden und ueblen Beleidungen hinter der Anonymitaet eines Forums um sich zu werfen unterstreicht nur eure Ueberheblichkeit. Und ueberhaupt verstehe ich nicht wo das Problem liegt. Ein italienischer Fernsehersender hat lediglich das entlarvt, was fast allen/FIFA eingeschlossen) entgangen ist. Darueber in Kenntniss gesetzt, eroeffnete die FIFA nun ein Verfahren gegen Frings, so wie sie es gegen 2 argentische Spieler tat.

Ob nun mit oder ohne Frings, euch putzen wir alle male. Wie schon immer.:))

MarekD
02.07.2006, 23:05
Ich verstehe ja das ihr die Hosen gestrichen voll habt, doch gleich mit Hetztiraden und ueblen Beleidungen hinter der Anonymitaet eines Forums um sich zu werfen unterstreicht nur eure Ueberheblichkeit. Und ueberhaupt verstehe ich nicht wo das Problem liegt. Ein italienischer Fernsehersender hat lediglich das entlarvt, was fast allen/FIFA eingeschlossen) entgangen ist. Darueber in Kenntniss gesetzt, eroeffnete die FIFA nun ein Verfahren gegen Frings, so wie sie es gegen 2 argentische Spieler tat.

Ob nun mit oder ohne Frings, euch putzen wir alle male. Wie schon immer.:))

:O

abwarten. Für mich sieht das so aus, als wenn IHR die Hosen gestrichen voll hättet.

Ihr könnt ja auf der Heimfahrt Richtung Brenner am Dienstag Abend nochmal an meine Worte denken. Oder wo auch immer italienische Fans wohnen...

ochmensch
02.07.2006, 23:09
Ich verstehe ja das ihr die Hosen gestrichen voll habt, doch gleich mit Hetztiraden und ueblen Beleidungen hinter der Anonymitaet eines Forums um sich zu werfen unterstreicht nur eure Ueberheblichkeit. Und ueberhaupt verstehe ich nicht wo das Problem liegt. Ein italienischer Fernsehersender hat lediglich das entlarvt, was fast allen/FIFA eingeschlossen) entgangen ist. Darueber in Kenntniss gesetzt, eroeffnete die FIFA nun ein Verfahren gegen Frings, so wie sie es gegen 2 argentische Spieler tat.

Ob nun mit oder ohne Frings, euch putzen wir alle male. Wie schon immer.:))
Jeden anderen sicher, aber nicht uns. Und Fair Play ist das trotzdem nicht.

@AI
"Landsmännin"? Herrlich! :D
Du musst dich doch für irgendwelche Freaks hier nicht schämen!

Rikimer
02.07.2006, 23:10
Ich verstehe ja das ihr die Hosen gestrichen voll habt, doch gleich mit Hetztiraden und ueblen Beleidungen hinter der Anonymitaet eines Forums um sich zu werfen unterstreicht nur eure Ueberheblichkeit. Und ueberhaupt verstehe ich nicht wo das Problem liegt. Ein italienischer Fernsehersender hat lediglich das entlarvt, was fast allen/FIFA eingeschlossen) entgangen ist. Darueber in Kenntniss gesetzt, eroeffnete die FIFA nun ein Verfahren gegen Frings, so wie sie es gegen 2 argentische Spieler tat.

Ob nun mit oder ohne Frings, euch putzen wir alle male. Wie schon immer.:))
Das ist vollkommen falsch. Die Natur des Deutschen ist nicht die Flucht in einem Kampf, ist nicht die Feigheit in einem Kampf, vor dem Feinde und vor der Schlacht. Hier tun und taten sich eher das Volk der Italiener sehr, sehr unrühmlich hervor. ;( Ferner ist der unmännliche, listige, weibische, unehrenhafte Kampfstil ein nicht wegzudenkendes Merkmal des Italieners.

Hoffentlich wird das keine Wiederholung dieser Untugend deines Volkes in der kommenden Woche beim Fußballspiel Deutschland gegen Italien.

MfG

Rikimer

Salazar
02.07.2006, 23:11
Anscheinend sagt sogar der betroffene Argentinier er hätte nichts gespürt ...

Caput Mundi
02.07.2006, 23:15
:O

abwarten. Für mich sieht das so aus, als wenn IHR die Hosen gestrichen voll hättet.
Dagegen spricht alleine schon die Statistik. Eher das Gegenteil ist der Fall.Gegen Deutschland gibt es immer besondere Emotionen. Mexico 1970, Spanien 1982.:cool:


Ihr könnt ja auf der Heimfahrt Richtung Brenner am Dienstag Abend nochmal an meine Worte denken. Oder wo auch immer italienische Fans wohnen...
Die Heimfahrt wird am 10.Juli erfolgen.;)

Rikimer
02.07.2006, 23:16
Die Heimfahrt wird am 10.Juli erfolgen.;)
Ihr werdet also Deutschland anfeuern im Finale? So ist es brav! :)

MfG

Rikimer

Caput Mundi
02.07.2006, 23:17
Das ist vollkommen falsch. Die Natur des Deutschen ist nicht die Flucht in einem Kampf, ist nicht die Feigheit in einem Kampf, vor dem Feinde und vor der Schlacht. Hier tun und taten sich eher das Volk der Italiener sehr, sehr unrühmlich hervor. ;( Ferner ist der unmännliche, listige, weibische, unehrenhafte Kampfstil ein nicht wegzudenkendes Merkmal des Italieners.

Hoffentlich wird das keine Wiederholung dieser Untugend deines Volkes in der kommenden Woche beim Fußballspiel Deutschland gegen Italien.

MfG

Rikimer

Sie sollten nicht alles glauben, was ihnen ihr Opa erzaehlt.

Quo vadis
02.07.2006, 23:19
Ich verstehe ja das ihr die Hosen gestrichen voll habt, doch gleich mit Hetztiraden und ueblen Beleidungen hinter der Anonymitaet eines Forums um sich zu werfen unterstreicht nur eure Ueberheblichkeit. Und ueberhaupt verstehe ich nicht wo das Problem liegt. Ein italienischer Fernsehersender hat lediglich das entlarvt, was fast allen/FIFA eingeschlossen) entgangen ist. Darueber in Kenntniss gesetzt, eroeffnete die FIFA nun ein Verfahren gegen Frings, so wie sie es gegen 2 argentische Spieler tat.


ich hoffe ihr Itaker würdet eure Fußballskandale mit dem gleichen Eifer verfolgen, wie dem kommenden Gegener einen sportlichen Nachteil verschaffen zu wollen.:rolleyes:

Caput Mundi
02.07.2006, 23:20
Ihr werdet also Deutschland anfeuern im Finale? So ist es brav! :)

MfG

Rikimer

Fuer das Spiel um Platz 3 auf jeden Fall.;)

Caput Mundi
02.07.2006, 23:22
ich hoffe ihr Itaker würdet eure Fußballskandale mit dem gleichen Eifer verfolgen, wie dem kommenden Gegener einen sportlichen Nachteil verschaffen zu wollen.:rolleyes:

Kehrt lieber vor eurer eigenen Tuere, crucchi.;)

MarekD
02.07.2006, 23:22
Dagegen spricht alleine schon die Statistik. Eher das Gegenteil ist der Fall.Gegen Deutschland gibt es immer besondere Emotionen. Mexico 1970, Spanien 1982.:cool:


Ach, Statistiken sind immer nur so gut, wie derjenige, der sie gefälscht hat. Es handelt sich um völlig andere Mannschaften als damals.

Libero
02.07.2006, 23:23
Mann sollte sich da eher fragen warum die Deutschen Medien die Szene nicht gezeigt haben? Es war unmöglih sie nicht zu sehen da mitten im geschehen.

[detusche denkweise ein] Und an de Rossi Sperre sind natürlich die Deutschen schuld, es war schließlich ein Deutscher Kameramann der die Szene aufgenommen hat.[deutsceh denkweise aus]

Caput Mundi
02.07.2006, 23:25
Ach, Statistiken sind immer nur so gut, wie derjenige, der sie gefälscht hat. Es handelt sich um völlig andere Mannschaften als damals.

Ohne Zweifel handelt es sich um andere Mannschaften. Nichtsdestotrotz fahren WIR nach Berlin.;)

Quo vadis
02.07.2006, 23:25
Kehrt lieber vor eurer eigenen Tuere, crucchi.;)

..das macht ja Mama in Italien...:))

Waldgänger
02.07.2006, 23:25
Das ist vollkommen falsch. Die Natur des Deutschen ist nicht die Flucht in einem Kampf, ist nicht die Feigheit in einem Kampf, vor dem Feinde und vor der Schlacht. Hier tun und taten sich eher das Volk der Italiener sehr, sehr unrühmlich hervor. ;( Ferner ist der unmännliche, listige, weibische, unehrenhafte Kampfstil ein nicht wegzudenkendes Merkmal des Italieners.

Hoffentlich wird das keine Wiederholung dieser Untugend deines Volkes in der kommenden Woche beim Fußballspiel Deutschland gegen Italien.

MfG

Rikimer

Ich beleidige ungern irgendwelche Völker wegen ihrer (unrühmlichen) Historie oder wegen anderwertiger Dinge, aber ich verstehe nicht ganz wieso sich unsere italienischen Freunde immer so chauvinistisch geben. Liegt es im römischen Geist, der tief verwurzelt ist, dass die Italiener des öfteren zu imperialistischen Weltmachtsträumen neigen? Woher bitte der Glaube, dass der Furor Teutonicus des Fußballs so einfach zu stoppen sei? Zwar ein hinkender Vergleich, aber meines Erachtens ist es den Römern nicht gelungen das Freie Germanien zu unterwerfen, stattdessen gerieten sie in die Devensive und verbarrikardierten sich hinter ihren Limes. Wir werden am Dienstag alle Zeuge davon, dass sich die Historie hier wiederholen wird, wenn auch unter anderen Gegebenheiten auf dem Rasen.

MarekD
02.07.2006, 23:25
Ohne Zweifel handelt es sich um andere Mannschaften. Nichtsdestotrotz fahren WIR nach Berlin.;)

Vom mir aus. Berlin ist eine schöne Stadt. Sollte man sich mal ansehen. Aber ob ihr nach Berlin fahrt oder nicht. Das Finale bestreiten WIR

Caput Mundi
02.07.2006, 23:27
Mann sollte sich da eher fragen warum die Deutschen Medien die Szene nicht gezeigt haben? Es war unmöglih sie nicht zu sehen da mitten im geschehen.

[detusche denkweise ein] Und an de Rossi Sperre sind natürlich die Deutschen schuld, es war schließlich ein Deutscher Kameramann der die Szene aufgenommen hat.[deutsceh denkweise aus]

Tja, so sind halt unsere crucchi. So kennen wir sie.;)

ochmensch
02.07.2006, 23:27
ich hoffe ihr Itaker würdet eure Fußballskandale mit dem gleichen Eifer verfolgen, wie dem kommenden Gegener einen sportlichen Nachteil verschaffen zu wollen.:rolleyes:
Hey, lass wenigstens uns das Niveau etwas halten. Wir haben im Moment ja auch unseren Skandal (Radsport). Und ich halte auch nicht viel davon, wegen einigen unsportlichen Italienern ganz Italien zu verurteilen.

Quo vadis
02.07.2006, 23:28
Mann sollte sich da eher fragen warum die Deutschen Medien die Szene nicht gezeigt haben? Es war unmöglih sie nicht zu sehen da mitten im geschehen.



das fordert ein Team (Italien) in Kapo- Manier von der FiFa Konsequenzen für einen Sachverhalt, in dem Italien in keinster Weise involviert war.Wie würdest du das nennen?

Quo vadis
02.07.2006, 23:29
Hey, lass wenigstens uns das Niveau etwas halten. Wir haben im Moment ja auch unseren Skandal (Radsport).

Basso ??????(

Caput Mundi
02.07.2006, 23:32
das fordert ein Team (Italien) in Kapo- Manier von der FiFa Konsequenzen für einen Sachverhalt, in dem Italien in keinster Weise involviert war.Wie würdest du das nennen?

Also weder das Team noch der Veband hat irgendeinen Protest eingelegt. Lediglich der Fernsehsender SKY machte auf die Taetlichkeit Frings aufmerksam und stellte diese Aufnahmen der FIFA zur Verfuegung.

Falkenhayn
02.07.2006, 23:33
Mein Gott, mein Gott...nun werden hier aber ganz schön Ressentiments ausgetauscht.


Italien ist ein schönes Land, es hat die Welt zweifellos kulturell bereichert. Ich reise gerne in dieses Land und sehe mir ein wenig von diesem Kulturerbe an.

Auch gibt es viele sympathische Italiener, wie etwa Eco oder Ciampi...

Trotz Fußball, trotz Emotion dürfen wir hier doch nicht derart den Respekt voreinander verlieren.

Eine italienische Zeitung hat halt das mal veröffentlicht, dafür ist ganz sicher nicht ganz Italien verantwortlich... Zweifellos wirkt es aber ziemlich hasenfüßig, wenn nun versucht wird, den Gegner in irgendeiner Weise zu schwächen, anstatt die eigenen Stärken hervorzuheben.

Trotz allem soll Italien auch mal wieder hochleben, so schlecht, wie es hier hingestellt wird, ist es nun bei Leibe nicht :]

Waldgänger
02.07.2006, 23:34
Also weder das Team noch der Veband hat irgendeinen Protest eingelegt. Lediglich der Fernsehsender SKY machte auf die Taetlichkeit Frings aufmerksam und stellte diese Aufnahmen der FIFA zur Verfuegung.

Dennoch wundert es, dass gerade Italien darauf "aufmerksam" macht, gerade dann, als im Halbfinale Deutschland auf Italien treffen soll...Zufälle gibts, die sind keine.:rolleyes:

Quo vadis
02.07.2006, 23:34
Also weder das Team noch der Veband hat irgendeinen Protest eingelegt. Lediglich der Fernsehsender SKY machte auf die Taetlichkeit Frings aufmerksam und stellte diese Aufnahmen der FIFA zur Verfuegung.

du bist dir nichtmal zum Lügen zu schade...

http://de.news.yahoo.com/02072006/286/wm-frings-schlug-tumult.html

..............

Von Seiten der Azzurri wurden nun Strafmaßnahmen gegen Frings vor dem Halbfinalduell des WM-Gastgebers gegen die Squadra Azzurra gefordert.

ochmensch
02.07.2006, 23:36
Basso ??????(
Ja der auch, ich meinte ja nur, dass auch wir vor solchen Fällen nicht gefeit sind. Und wenn die einen sich eben unsportlich zeigen, lass so doch. Nach dem Spiel sind wir es die feiern. :D

ochmensch
02.07.2006, 23:40
Mein Gott, mein Gott...nun werden hier aber ganz schön Ressentiments ausgetauscht.


Italien ist ein schönes Land, es hat die Welt zweifellos kulturell bereichert. Ich reise gerne in dieses Land und sehe mir ein wenig von diesem Kulturerbe an.

Auch gibt es viele sympathische Italiener, wie etwa Eco oder Ciampi...

Trotz Fußball, trotz Emotion dürfen wir hier doch nicht derart den Respekt voreinander verlieren.

Eine italienische Zeitung hat halt das mal veröffentlicht, dafür ist ganz sicher nicht ganz Italien verantwortlich... Zweifellos wirkt es aber ziemlich hasenfüßig, wenn nun versucht den Gegner in irgendeiner Weise zu schwächen, anstatt die eigenen Stärken hervorzuheben.

Trotz allem soll Italien auch mal wieder hochleben, so schlecht, wie es hier hingestellt wird, ist es nun bei Leibe nicht :]
Genau das hätte ich auch geschrieben, wenn ich nicht schon müde wäre. :top:

Caput Mundi
02.07.2006, 23:41
Dennoch wundert es, dass gerade Italien darauf "aufmerksam" macht, gerade dann, als im Halbfinale Deutschland auf Italien treffen soll...Zufälle gibts, die sind keine.:rolleyes:

Genauso verwunderlich, das kein einziger deutscher Fernsehsender die Szene mitschnitt. Ja, Zufaelle gibts....

Something Wicked
02.07.2006, 23:51
Mein Gott, mein Gott...nun werden hier aber ganz schön Ressentiments ausgetauscht.


Italien ist ein schönes Land, es hat die Welt zweifellos kulturell bereichert. Ich reise gerne in dieses Land und sehe mir ein wenig von diesem Kulturerbe an.

Auch gibt es viele sympathische Italiener, wie etwa Eco oder Ciampi...

Trotz Fußball, trotz Emotion dürfen wir hier doch nicht derart den Respekt voreinander verlieren.

Eine italienische Zeitung hat halt das mal veröffentlicht, dafür ist ganz sicher nicht ganz Italien verantwortlich... Zweifellos wirkt es aber ziemlich hasenfüßig, wenn nun versucht wird, den Gegner in irgendeiner Weise zu schwächen, anstatt die eigenen Stärken hervorzuheben.

Trotz allem soll Italien auch mal wieder hochleben, so schlecht, wie es hier hingestellt wird, ist es nun bei Leibe nicht :]

Genau! Aber irgendwas differenziert zu betrachten gehört nicht zu den Stärkern einiger Benutzer hier..

tommy3333
02.07.2006, 23:56
Das "Opfer" Cruz in der "Gazzetta dello Sport": "Ich habe keinen Faustschlag bekommen, zumindest habe ich nichts gespürt."

http://www.fussball.de/?/coremedia/generator/www.sport1.de/News/Fussball/WM2006/Meldungen/fus_20wm_20ermittlungsverfahren_20gegen_20frings_2 0mel,parctx=164719.html
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_189719.html

Rikimer
02.07.2006, 23:58
Ich beleidige ungern irgendwelche Völker wegen ihrer (unrühmlichen) Historie oder wegen anderwertiger Dinge, aber ich verstehe nicht ganz wieso sich unsere italienischen Freunde immer so chauvinistisch geben. Liegt es im römischen Geist, der tief verwurzelt ist, dass die Italiener des öfteren zu imperialistischen Weltmachtsträumen neigen? Woher bitte der Glaube, dass der Furor Teutonicus des Fußballs so einfach zu stoppen sei? Zwar ein hinkender Vergleich, aber meines Erachtens ist es den Römern nicht gelungen das Freie Germanien zu unterwerfen, stattdessen gerieten sie in die Devensive und verbarrikardierten sich hinter ihren Limes. Wir werden am Dienstag alle Zeuge davon, dass sich die Historie hier wiederholen wird, wenn auch unter anderen Gegebenheiten auf dem Rasen.Ich schrieb meinen Beitrag mit einem Grinsen im Gesicht, um unsere Italiener hier im Forum ein wenig zu provozieren. Eigentlich achte ich alle Völker, auch wenn ich unmöglich objektiv und neutral ihnen gegenüber sein kann. Jedes Volk hat seinen verdienten Platz in der Geschichte und im Heute und Jetzt, auch wenn nicht jedes Volk heute in Freiheit lebt. Hier zeigt es sich was ich mir als Utopie wünsche: Alle Völker in freier Selbstbestimmung, von niemanden unterdrückt in Frieden lebend, nicht belästigt von Religionen, noch von Ideologien, vor allem den kollektivistisch-internationalistisch-einzwängenden.

Und natürlich bin ich für die deutsche Mannschaft und hoffe das dieser etwas linkische Zug der Italiener keinen negativen Einfluß auf den Spielverlauf der deutschen Mannschaft haben wird.

MfG

Rikimer

WALDSCHRAT
03.07.2006, 00:02
Ich schrieb das schonmal a.a.O.:

"Weißes Kreuz auf weißem Grund"

:)

Henning

Caput Mundi
03.07.2006, 00:03
Das "Opfer" Cruz in der "Gazzetta dello Sport": "Ich habe keinen Faustschlag bekommen, zumindest habe ich nichts gespürt."

http://www.fussball.de/?/coremedia/generator/www.sport1.de/News/Fussball/WM2006/Meldungen/fus_20wm_20ermittlungsverfahren_20gegen_20frings_2 0mel,parctx=164719.html
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_189719.html

Da sprechen die Aufnahmen jedoch eine eindeutig andere Sprache.;)

Ka0sGiRL
03.07.2006, 00:05
Hier der Artikel dazu:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,424698,00.html


Äußerst unsportlich bereiten sich die Italiener also auf das Halbfinale vor.


Wieso sollten sie das, was man bisher von ihnen gesehen hat, ändern? Sie spielten unfair und unsportlich.

Something Wicked
03.07.2006, 00:09
Da sprechen die Aufnahmen jedoch eine eindeutig andere Sprache.;)

Kann es sein, dass derjenige, der da eins abbekommen hat, es vielleicht besser weiß, ob er geschlagen wurde oder nicht? :rolleyes: Die Aufnahmen sind keineswegs eindeutig; so wie ich das sehe, hat Frings Cruz nicht geschlagen (Natürlich rein subjektiv, aber wie gesagt: s.o.).

tommy3333
03.07.2006, 00:12
Da sprechen die Aufnahmen jedoch eine eindeutig andere Sprache.;)
Ich habe die Aufnahmen nicht gesehen, übrigens auch nicht den Tritt von Cufre gegen Mertesacker und den Faustschlag von Rodriguez gegen Schweinsteiger. Daher halte ich mich mit einem eigenen Urteil zurück. Ich warte erst mal die Entscheidung der FIFA ab.

Sollte Frings gesperrt werden, wird er durch Kehl ersetzt werden.

Caput Mundi
03.07.2006, 00:15
Ich habe die Aufnahmen nicht gesehen, übrigens auch nicht den Tritt von Cufre gegen Mertesacker und den Faustschlag von Rodriguez gegen Schweinsteiger. Daher halte ich mich mit einem eigenen Urteil zurück. Ich warte erst mal die Entscheidung der FIFA ab.

Dann empfehle ich schlicht und einfach die Aufnahmen anzuschauen. Die wurden heute mehrfach im deutschen Fernsehen wiederholt und die Regelwidrigkeit laesst nicht den geringsten Zweifel zu.

Mir persoenlich ist es voellig gleichgueltig on Frings nun spielt oder nicht, denn die Staerke einer Mannschaft haengt kaum von einem einzigen Spieler ab.

Caput Mundi
03.07.2006, 00:18
Kann es sein, dass derjenige, der da eins abbekommen hat, es vielleicht besser weiß, ob er geschlagen wurde oder nicht? :rolleyes: Die Aufnahmen sind keineswegs eindeutig; so wie ich das sehe, hat Frings Cruz nicht geschlagen (Natürlich rein subjektiv, aber wie gesagt: s.o.).

Sie gelieben zu scherzen...:))

Herr Bratbäcker
03.07.2006, 00:25
Wieso sollten sie das, was man bisher von ihnen gesehen hat, ändern? Sie spielten unfair und unsportlich.
Stimmt schon. Gleichwohl wird die BRD wohl ohne Frings auskommen müssen. Denn wenn es hart auf hart gekommen ist, hat die BRD gegen Ausländer bisher immer den Schwanz einziehen müssen.

Die WM ist für mich jedoch schon jetzt positiv verlaufen. Die Holländer und die Engländer sind raus. Das allein ist schon Grund, sich besinnungslos zu feiern.

Den tapferen Portugiesen wünsche ich den Titel!:]

Gehirnnutzer
03.07.2006, 00:55
Halten wir doch mal die Fakten fest:

1. Die FIFA hat ein Diziplinarverfahren gegen Frings eingeleitet. Dies geschah aufgrund der hier mehrmals erwähnten Bilder.

2. Wird hier wie üblich dem Ergebnis des Verfahrens vorweggesprochen. Es wird angenommen, das die Einleitung des Verfahren automatisch die Sperre für Frings bedeutet. Das ist idiotisch, weil erst das Verfahren selber klärt ob ein schuldhaftes Verhalten von Frings vorlag oder nicht.

3. Schlußfolgerung, das Verfahren abwarten und Tee trinken.

Wirrkopf
03.07.2006, 01:39
Mit Kehl hätten wir sowieso einen guten Ersatz. Nur Lahm ist wirklich unersetzlich.

Libero
03.07.2006, 06:47
Welchen Unterschied macht ob ihr mit oder ohne Frings verliert?

Ka0sGiRL
03.07.2006, 06:51
Kann es sein, dass derjenige, der da eins abbekommen hat, es vielleicht besser weiß, ob er geschlagen wurde oder nicht? :rolleyes: Die Aufnahmen sind keineswegs eindeutig; so wie ich das sehe, hat Frings Cruz nicht geschlagen (Natürlich rein subjektiv, aber wie gesagt: s.o.).


Cruz sagt deshalb nichts, weil er Frings ZUERST georfeigt hat, darauf kam der Schlag von Frings. Eine Reaktion, mehr nicht.

Außerdem wäre die ganze Sache nicht passiert, wenn die Argentinier (deren Schwalben mich schon die ganze Zeit genervt haben) nicht so verdammt schlechte Verlierer wären. Unsportliches Gesindel!

UnaDonna
03.07.2006, 06:51
Ach komm friss zur Beruhigung lieber 10 deiner geliebten Toastbrote mit ordentlich Wurst drauf :))

...Gemeinheit.:2faces:

Ka0sGiRL
03.07.2006, 06:53
Welchen Unterschied macht ob ihr mit oder ohne Frings verliert?


Dass ausgerechnet die Italiener diese Sache an die große Glocke hängen, um ein Verfahren gegen Frings zu erwirken, lässt vermuten, dass sie volle Höschen haben. :D

Libero
03.07.2006, 07:05
Dass ausgerechnet die Italiener diese Sache an die große Glocke hängen, um ein Verfahren gegen Frings zu erwirken, lässt vermuten, dass sie volle Höschen haben. :D

Da irrst Du, diesen Frings kennt niemand in Italien und den brauchen wir gar nicht kennen zu lernen, in unserer Serie A spielen andere Kaliber. Es geht um erster Linien um Information.

UnaDonna
03.07.2006, 07:22
Ich schäme mich für meine Landsmännin. Mit solchen Leuten möchte ich nichts zu tun haben. :(

...das Wort "Landsmännin" gibt es seit 30 Jahren nicht mehr.

...sie ist deine LANDSFRAU

Man(n) weiß heute, dass eine Frau keine Männin ist.
Weder eine Amtmännin noch eine Landsmännin.

Früher gab es Landfrauen, also Bäuerinnen, Gutsbesitzerinnen usw.
und auch Landsmänninnen, wenn sie denn aus dem gleichen Land kamen.

Gruß, UnaDonna

UnaDonna
03.07.2006, 07:35
Die hässliche Fratze des ewigen Italieners tritt deutlich und abstossend zutage. Traurig, einfach nur traurig. Hat Italien das wirklich nötig? ?( :(

MfG

Rikimer

...hetz hier nicht rum und reg dich nicht künstlich auf!
Das sind nicht unsere Italiener, sondern hauptsächlich
die Presse.
Muss man dir alles erklären?

Wer ist eigentlich "der ewige Italiener"? :))

Gruß, UnaDonna

Herr Bratbäcker
03.07.2006, 07:40
..

Wer ist eigentlich "der ewige Italiener"? :))

Klein und schnatternd?:cool: :]

UnaDonna
03.07.2006, 07:45
..ich schätze ciasteczko sollte mal ne Auszeit in Form einer 4 wöchigen Sperrung nehmen

...ciasteczko ist nett.
Sie -wenn sie denn eine sie ist-, hat wenigstens Humor.

Den braucht sie auch, denn hier wird maßlos gegen Polen gehetzt.
Im Moment auch gegen Italien. Ihr seid keine Gewinnertypen.
Die haben Hetze nämlich nicht nötig.

Gruß, UnaDonna

UnaDonna
03.07.2006, 07:51
Ich schrieb meinen Beitrag mit einem Grinsen im Gesicht, um unsere Italiener hier im Forum ein wenig zu provozieren. Eigentlich achte ich alle Völker, auch wenn ich unmöglich objektiv und neutral ihnen gegenüber sein kann. Jedes Volk hat seinen verdienten Platz in der Geschichte und im Heute und Jetzt, auch wenn nicht jedes Volk heute in Freiheit lebt. Hier zeigt es sich was ich mir als Utopie wünsche: Alle Völker in freier Selbstbestimmung, von niemanden unterdrückt in Frieden lebend, nicht belästigt von Religionen, noch von Ideologien, vor allem den kollektivistisch-internationalistisch-einzwängenden.

Und natürlich bin ich für die deutsche Mannschaft und hoffe das dieser etwas linkische Zug der Italiener keinen negativen Einfluß auf den Spielverlauf der deutschen Mannschaft haben wird.

MfG

Rikimer

...da siehst du, was du angerichtet hast! :cool:

UnaDonna
03.07.2006, 07:59
Klein und schnatternd?:cool: :]

...unsere Bergbevölkerung hat auch kurze Beine.

Italiener sollen gute Liebhaber sein?!

UnaDonna

Herr Bratbäcker
03.07.2006, 08:03
...unsere Bergbevölkerung hat auch kurze Beine.

Italiener sollen gute Liebhaber sein?!

UnaDonna
Kann ich nicht beurteilen, bin leider nicht schwul. Sind aber generell ganz putzige Clowns und trinken guten Wein.:]

Ka0sGiRL
03.07.2006, 08:15
Da irrst Du, diesen Frings kennt niemand in Italien und den brauchen wir gar nicht kennen zu lernen, in unserer Serie A spielen andere Kaliber. Es geht um erster Linien um Information.

Diese "Informationen" hätte man auch nach dem Spiel publizieren können. Aber wie dem auch sei, Libero, wir werden euch morgen wegputzen. Mein Beleid hast du schon mal im Vorraus. :))

GnomInc
03.07.2006, 08:29
1.Da irrst Du, diesen Frings kennt niemand in Italien und den brauchen wir gar nicht kennen zu lernen,

2.in unserer Serie A spielen andere Kaliber. .



1. Kennen wir. Preisdrücken vorm Einkauf. Mach zuerst die Ware mies ....:))

2. Zustimmung ! Die spielen auch mehrere Sportarten zugleich ......:2faces:

tommy3333
03.07.2006, 08:36
Dann empfehle ich schlicht und einfach die Aufnahmen anzuschauen. Die wurden heute mehrfach im deutschen Fernsehen wiederholt und die Regelwidrigkeit laesst nicht den geringsten Zweifel zu.

Mir persoenlich ist es voellig gleichgueltig on Frings nun spielt oder nicht, denn die Staerke einer Mannschaft haengt kaum von einem einzigen Spieler ab.
Heute morgen habe ich die Aktion im Fernsehen gesehen. Sah aus meiner Sicht wirklich nicht sauber aus. Allerdings soll der Schiedsrichter in unmittelbarer Nähe gestanden und diese Aktion gesehen haben. Wenn das aber so gewesen ist, dann ist eine Sperre für Frings seitens der FIFA nur wenig wahrscheinlich, denn wenn der Schiedsrichter diese Aktion sieht und nicht ahndet, dann wird sie als Tatsachenentscheidung des Schiedsrichters gewertet (die Spuckattacke von Totti bei der EM vor zwei Jahren hatte der Schiri nicht gesehen). Die FIFA spricht normalerweise nur nachträgliche Sperren aus für Aktionen, die der Schiedsrichter nicht gesehen hat (oder eben bei Platzverweisen). Ich gehe davon aus, dass die FIFA u.a. auch den Schiedsrichter befragen oder wird.

redanarchist
03.07.2006, 08:36
Die hässliche Fratze des ewigen Italieners tritt deutlich und abstossend zutage. Traurig, einfach nur traurig. Hat Italien das wirklich nötig? ?( :(

:lach: :lach: :lol: :lol: :wand:

hast da was verwechselt...:rolleyes:

redanarchist
03.07.2006, 08:40
Typisch Italiener: klein, dumm und feig.

Ich denke sie werden am Dienstag ihre Abreibung bekommen - sowohl spielerisch auf demM Feld, als auch dann nach den Spielen in den Städten... prügeln wir sie nach Hause...

na dann...ein hoch auf die gastfreundschaft!

redanarchist
03.07.2006, 08:45
Das ist vollkommen falsch. Die Natur des Deutschen ist nicht die Flucht in einem Kampf, ist nicht die Feigheit in einem Kampf, vor dem Feinde und vor der Schlacht. Hier tun und taten sich eher das Volk der Italiener sehr, sehr unrühmlich hervor. ;( Ferner ist der unmännliche, listige, weibische, unehrenhafte Kampfstil ein nicht wegzudenkendes Merkmal des Italieners.

:lol: :lol: :lach: :lach: wird ja immer besser, unser hobby-anthropologe rikimer...

redanarchist
03.07.2006, 08:49
Ich verstehe ja das ihr die Hosen gestrichen voll habt,


abwarten. Für mich sieht das so aus, als wenn IHR die Hosen gestrichen voll hättet.

:heulsuse:

ein blick in die windeln schafft klarheit... :rolleyes:

Falkenhayn
03.07.2006, 09:25
Jetzt beruhigt euch mal endlich...ist letztendlich ja doch keine Staatsaffäre...



Da irrst Du, diesen Frings kennt niemand in Italien und den brauchen wir gar nicht kennen zu lernen, in unserer Serie A spielen andere Kaliber. Es geht um erster Linien um Information.


Na ja, Libero, in der Serie A kommt es wohl eher auf die Schiedsrichter denn auf die Spieler an :))

Madday
03.07.2006, 09:32
Alles nur dumme Provokation um die deutsche Mannschaft im Vorfeld zu schwächen und von seinen eigenen abzulenken. Der Artikel der Italiener ist irrelevant, letztendlich wird die Fifa entscheiden und dort zählen Fakten und keine Emotionen.

Madday
03.07.2006, 09:47
hoffentlich wird dieser frings gesperrt!!
Kannst Du zur Abwechselung auch mal sachlich diskutieren oder fehlt Dir diese Gabe? :(

Falkenhayn
03.07.2006, 09:53
Madday ist gar nicht so böse, wie ich immer dachte...:D

redanarchist
03.07.2006, 09:59
er kann auch anders....

schwarz-weiß-rot
03.07.2006, 10:09
Die Itaken sollten mal froh sein, dass sie nicht an die Hobbykicker aus Australien fast gescheitert wären.

Im Gegensatz zu Italien hat Deutschland die ganze WM durch guten Fußball gespielt was man von den Tunten aus Italien wohl weniger behaupten kann.

schwarz-weiß-rot
03.07.2006, 10:11
hoffentlich wird dieser frings gesperrt!!


Und dann fragst du dich warum du gemobbt wirst ??? Bist anscheinend ein reiner Provo-Account.

Ich warte nur drauf dass die Zuständigen hier dir mal das Maulwerk verbieten

Anti-Zionist
03.07.2006, 11:03
...ciasteczko ist nett.
Sie -wenn sie denn eine sie ist-, hat wenigstens Humor.

Den braucht sie auch, denn hier wird maßlos gegen Polen gehetzt.
Du scheinst mal wieder nur eine Richtung zu gucken. :rolleyes: Ich habe auch schon mehr gelacht.



Im Moment auch gegen Italien. Ihr seid keine Gewinnertypen.
Die haben Hetze nämlich nicht nötig.
Wer hetzt denn hier gegen Deutschland? Schau mal nach oben, dort steht der Name.

Anti-Zionist
03.07.2006, 11:04
...das Wort "Landsmännin" gibt es seit 30 Jahren nicht mehr.

...sie ist deine LANDSFRAU

Man(n) weiß heute, dass eine Frau keine Männin ist.
Weder eine Amtmännin noch eine Landsmännin.

Früher gab es Landfrauen, also Bäuerinnen, Gutsbesitzerinnen usw.
und auch Landsmänninnen, wenn sie denn aus dem gleichen Land kamen.

Gruß, UnaDonna
Kennst du den Duden? Guckst du:

1. Lands|män|nin, die; -, -nen: w. Form zu → Landsmann.

George Rico
03.07.2006, 11:22
Bei den Italienern wundert mich das gar nicht. Sie versuchen mit allen Mitteln, unsere Mannschaft im Voraus zu schwächen. Auch wenn es vielleicht legitim sein mag, es ist auf jeden Fall ausgesprochen unsportlich und link. Ich hoffe, dass unsere Jungs morgen die entsprechende Antwort auf dem Platz geben und die Italiener nach Hause schicken.

Der Schiedsrichter hat morgen wahrscheinlich eine unangenehme Aufgabe vor sich. Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Italiener, wenn es eng für sie wird, ähnlich wie die Argentinier reagieren und Stress anfangen. Na ja, sollte es so kommen, würden sie sich wenigstens vor der ganzen Welt als unfaire Sportsmänner outen.

Hoffentlich muss nach der WM die ganze verdammte Serie A in die 2. Liga.

Würfelqualle
03.07.2006, 11:29
Die Itaker bekommen morgen hoffendlich ein Pfund und können sich nach Hause trollen.



Gruss vonne Würfelqualle

Quo vadis
03.07.2006, 11:53
Bei den Italienern wundert mich das gar nicht. Sie versuchen mit allen Mitteln, unsere Mannschaft im Voraus zu schwächen. Auch wenn es vielleicht legitim sein mag, es ist auf jeden Fall ausgesprochen unsportlich und link.


Wie nennt man in Italien den Oberbegriff für Unsportlichkeit, Betrug und Manipulation ?

SERIA A

:2faces: :2faces: :2faces:

Würfelqualle
03.07.2006, 12:32
Hätten die Argentiner nicht angefangen zu stänkern, wäre alles schön gewesen.


Schlechte Verlierer halt !


Gruss vonne Würfelqualle

basti
03.07.2006, 12:40
solcherart verhalten sollte mit einem boykott italienischer restaurants bestraft werden.

kann man überhaupt noch beim italiener essen gehen, wenn wir sie morgen schlagen?

:2faces:

Libero
03.07.2006, 12:43
solcherart verhalten sollte mit einem boykott italienischer restaurants bestraft werden.

kann man überhaupt noch beim italiener essen gehen, wenn wir sie morgen schlagen?

:2faces:

Damit wirst Du eher muslimische Bürger treffen.:))

Würfelqualle
03.07.2006, 12:44
solcherart verhalten sollte mit einem boykott italienischer restaurants bestraft werden.

kann man überhaupt noch beim italiener essen gehen, wenn wir sie morgen schlagen?

:2faces:



Pizza bestellen per Telefon geht noch und Stimme verstellen mit Kanackenakzent.


Eh boah Alder, eh geb mir mal Pizza mit viel Knoblauch, weisst du !


:2faces:



Gruss vonne Würfelqualle

Würfelqualle
03.07.2006, 12:45
Damit wirst Du eher muslimische Bürger treffen.:))



Noch haben wir eine deutsche Mehrheit !!!



Gruss vonne Würfelqualle

Falkenhayn
03.07.2006, 12:46
Das passiert eben wenn deutschnationale/italonationale Betonköpfe aufeinandertreffen...

Ihr nutzt auch alles aus, um andere Völker herabzuwürdigen...:( Das ist nicht gerade sportsmännisch, hm?

Hier gehts um die Sperre von Frings und nicht um Deutschland und Italien per se...ich hätte den Threadtitel wohl doch etwas subtiler wählen sollen ;)

Madday
03.07.2006, 12:48
Damit wirst Du eher muslimische Bürger treffen.:))
Warum treffen wir damit die muslimischen Geschwüre?

Libero
03.07.2006, 13:07
Warum treffen wir damit die muslimischen Geschwüre?

Weil die meisten "Italiener" in wirklichkeit Türken oder Araber sind?:rolleyes:

Madday
03.07.2006, 13:10
Weil die meisten "Italiener" in wirklichkeit Türken oder Araber sind?:rolleyes:
Wo hast Du denn diese These her und kannst Du sie belegen?

zwoologe
03.07.2006, 13:15
Wo hast Du denn diese These her und kannst Du sie belegen?


man, ich dachte du kennst dich hier über unsere ausländer aus?


geh mal in eine pizzaria. dort arbeiten zu 80% albaner und yugos.


unser experte, maday mal wieder.


was die sache mit unserem spieler angeht, die mafia funktioniert.

Madday
03.07.2006, 13:18
man, ich dachte du kennst dich hier über unsere ausländer aus?


geh mal in eine pizzaria. dort arbeiten zu 80% albaner und yugos.


unser experte, maday wieder.
Tatsächlich, Du solltest lesen lernen und die Pizzaria nicht mit einem Döner-Laden verwechseln.

Zwoologo, Dein Holzbohrer scheint ganz schön tief in Deinem Gehirn zu sitzen.

zwoologe
03.07.2006, 13:19
Tatsächlich, Du solltest lesen lernen und die Pizzaria nicht mit einem Döner-Laden verwechseln.

Zwoologo, Dein Holzbohrer scheint ganz schön tief in Deinem Gehirn zu sitzen.


ja und nun?

hast du jetzt verstanden das du kaum auf italiner triffst, wenn du pizza möchtest?

und jetzt flenne hier nicht rum, das können doch alle sehen, mensch.

Würfelqualle
03.07.2006, 13:19
Weil die meisten "Italiener" in wirklichkeit Türken oder Araber sind?:rolleyes:



Da hast du Recht. Italienisch ist da nur die Fahne, die draußen am Lokal bammelt.


Gruss vonne Würfelqualle

Madday
03.07.2006, 13:24
ja und nun?

hast du jetzt verstanden das du kaum auf italiner triffst, wenn du pizza möchtest?

und jetzt flenne hier nicht rum, das können doch alle sehen, mensch.
Ich kann es nicht bestätigen. Ist das bei Dir jetzt angekommen, daß man Thesen auch beweisen sollte?

Ist doch wesentlich besser, als Deine unfundierten Beiträge.

zwoologe
03.07.2006, 14:23
Ich kann es nicht bestätigen. Ist das bei Dir jetzt angekommen, daß man Thesen auch beweisen sollte?

Ist doch wesentlich besser, als Deine unfundierten Beiträge.


siehe würfelqualle.

Caput Mundi
03.07.2006, 14:24
Noch haben wir eine deutsche Mehrheit !!!



Gruss vonne Würfelqualle


Ja..., die von einer noch islamischen Minderheit Stueck fuer Stueck in seinen Grundfesten unterwandert wird und dem Ganzen macht- und tatenlos beiwohnt.

Madday
03.07.2006, 14:32
siehe würfelqualle.
Ich wußte es doch, daß von Dir nichts Sachliches mehr kommt. Die tanzenden Figuren in Deiner Sig. deuten auf einen Kindergartenverstand hin. Macht nichts, macht trotzdem Spaß mit Dir zu diskutieren. Es gibt ja sonst nichts zu lachen. ;)

zwoologe
03.07.2006, 14:50
Ich wußte es doch, daß von Dir nichts Sachliches mehr kommt. Die tanzenden Figuren in Deiner Sig. deuten auf einen Kindergartenverstand hin. Macht nichts, macht trotzdem Spaß mit Dir zu diskutieren. Es gibt ja sonst nichts zu lachen. ;)


schau mal was du da geschrieben hast du nappel.

unsachliches zeug. nicht das es mich stören würde, doch wenn ein spinner daherkommt und unsachlich postet es aber im gegenzug anderen vorwirft, der hat immer noch die meisterschakke!

Würfelqualle
03.07.2006, 14:52
Ja..., die von einer noch islamischen Minderheit Stueck fuer Stueck in seinen Grundfesten unterwandert wird und dem Ganzen macht- und tatenlos beiwohnt.



Was kann ich dafür, dass die Mehrheit in der BRD zu blöde ist und nur SPD/Grüne/CDU/CSU/FDP/SED wählt und somit ihren Untergang.



Gruss vonne Würfelqualle

zwoologe
03.07.2006, 14:54
Was kann ich dafür, dass die Mehrheit in der BRD zu blöde ist und nur SPD/Grüne/CDU/CSU/FDP/SED wählt und somit ihren Untergang.



Gruss vonne Würfelqualle


die setzen es letztendlich um.

aber wer trägt es an die politiker heran?

Caput Mundi
03.07.2006, 15:01
Weil die meisten "Italiener" in wirklichkeit Türken oder Araber sind?:rolleyes:

Naja Libero, dies mag vielleicht in den grossen Ballungszentren zunehmend der Fall sein, dabei handelt es sich jedoch meist um qualitativ minderwertige Waren und dies ist auch auf den ersten Blick erkennbar.
Doch es gibt ebenso etliche Lokale in rein italienischer Hand.

Madday
03.07.2006, 15:16
schau mal was du da geschrieben hast du nappel.

unsachliches zeug. nicht das es mich stören würde, doch wenn ein spinner daherkommt und unsachlich postet es aber im gegenzug anderen vorwirft, der hat immer noch die meisterschakke!
Bis jetzt sehe ich von Dir nur Beleidigungen und fast keinen Bezug zum Thema. Wie immer sehr erwartungskonform.

M: http://www.politikforen.de/showpost.php?p=798538&postcount=112
Z: http://www.politikforen.de/showpost.php?p=798542&postcount=113
M: http://www.politikforen.de/showpost.php?p=798544&postcount=114
Z: http://www.politikforen.de/showpost.php?p=798546&postcount=115
M: http://www.politikforen.de/showpost.php?p=798552&postcount=117
Z: http://www.politikforen.de/showpost.php?p=798610&postcount=118
M: http://www.politikforen.de/showpost.php?p=798616&postcount=120
Z: http://www.politikforen.de/showpost.php?p=798632&postcount=121

Schaue mal Deinen Diskussionsverlauf an. Ich stellte eine Frage und von Dir kamen nur unsachliche Aussagen. Du bist von Anfang an nicht auf meine Frage konstruktiv eingegangen. Bist wirklich so unfähig oder nur der Pausenclown im Forum? Du tust mir irgenwie leid aber es muß auch Minderheiten geben. Wenn Dein Alter wirklich 35 ist, dann ist in Deiner Entwicklung etwas schiefgelaufen.

Luzifers Freund
03.07.2006, 15:19
Hat sich schon mal einer gefragt, warum ausgerechnet ein italienisches Kamerateam diese Szene mitbekam? Die ganze Welt richtete ihre Objektive auf das Spielfeld. Und nur eine hat es gesehen?
Habt ihr euch auch mal überlegt wie leicht digitales Filmmaterial gefälscht werden kann? Ich will natürlich nicht behaupten, dass die Italiener es gemacht haben! Nein! Ichfrage nur mal so ...
Noch eine Frage: Berlusconi hat doch seine kurzen Stummelfinger im Mediengeschäft ... ?

George Rico
03.07.2006, 15:35
Da irrst Du, diesen Frings kennt niemand in Italien und den brauchen wir gar nicht kennen zu lernen, in unserer Serie A spielen andere Kaliber. Es geht um erster Linien um Information.
1. Eure Spieler werden ihn morgen kennen lernen. Und sie werden ihn in keiner guten Erinnerung behalten.

2. Noch spielen in der Serie A gute Spieler. Aber wartet mal das Urteil ab, wenn plötzlich Juve und Co. in die zweite Liga müssen. Kaum ein Star wird sich das antun.

:2faces:

Quo vadis
03.07.2006, 17:26
Eilmeldung!

FRINGS GESPERRT

Ich hoffe auf einen heißen Empfang der italienischen Hosenscheißer morgen in Dortmund !

Würfelqualle
03.07.2006, 17:54
Italienische Speisen bis auf weiteres von der Speisekarte verbannt.

X(


Gruss vonne Würfelqualle

politi_m
03.07.2006, 17:57
Dafür werden die Italiener morgen auf dem Spielfeld geschlachtet!!!!! X( X( X(

WALDSCHRAT
03.07.2006, 18:01
Es ist schon sehr bedauerlich, mit welchen Mitteln Italien versucht, Fußball zu spielen!!!

Für mindestens drei Monate kann mich der Pizzadienst hier!!!

Und nochwas:

Ich will garnicht mehr den Titel. Wenn unsere Jungs sie morgen mit 6:0 nach Hause schicken, war mir das die Sache wert!!!

Gruß

Henning

WALDSCHRAT
03.07.2006, 18:07
Ergänzung:

Nicht daß es heißt, ich sei wieder ausländerfeindlich:

Diese "hohe Tat" hätte ich Klinsmann genauso übel genommen, so er versucht hätte, im Vorfelde einen Italiener zu kicken!!!

Henning

Quo vadis
03.07.2006, 18:13
Der eigentliche Skandal ist, dass die FiFa mit ihrer Wahnsinnsentscheidung das hinterfuzzige Spiel seitens Italien im Nachhinein noch belohnt.

Umstrittener Elfer in der 94. Minute, Sperrung auf Wunsch- wenn´s schon sportlich nicht läuft, funktionieren die alten Seilschaften einwandfrei.

Ich wünsche für die Saison 2006/7 den Meistertitel für Juve------in der Seria C :)) :))

Chupacabras
03.07.2006, 18:17
Ich hoffe, nein, Ich bete das Deutschland Morgen gewinnt... als Strafe.

Biskra
03.07.2006, 18:22
Die Italiener haben eben die Hosen voll.

Aber Hallo! :cool: Ciao Azurri. :2faces:

turn-the-page
03.07.2006, 18:28
Fifa sperrt Torsten Frings

http://www2.onsport.t-online.de/dyn/c/83/89/39/8389390.html

Pizza ist vorerst gestrichen, ist eh nicht gut für die Figur ! :2faces:

redanarchist
03.07.2006, 18:34
Für mindestens drei Monate kann mich der Pizzadienst hier!!!

genau, dein pizzabote war der anstifter...
aber den linken kollektivdenken vorwerfen, gelle?

WALDSCHRAT
03.07.2006, 18:42
genau, dein pizzabote war der anstifter...
aber den linken kollektivdenken vorwerfen, gelle?

Na klar! Aber immer!!!

:)

Es gibt übrigens viele Linke, die uns Deutschen kollektive Schuld vorwerfen.

:)

Henning

Stechlin
03.07.2006, 18:48
Fifa sperrt Torsten Frings

http://www2.onsport.t-online.de/dyn/c/83/89/39/8389390.html

Pizza ist vorerst gestrichen, ist eh nicht gut für die Figur ! :2faces:


Besser wäre noch eine Vergeltung mittels eines Bombergeschwaders, weil wir echten Toitschen die Kollektivschuld so inbrünstig und glaubhaft (FÜR UNS) ablehnen.

Herr im Himmel, hier verwechseln einige in der Tat das Fußballfeld mit einem Schlachtfeld.

Es lebe unser "unverkrampfter" Patriotismus.

Gebt mir zu essen, ich will kotzen! :vogel:

WALDSCHRAT
03.07.2006, 19:00
Dann richten wir doch einen "Eßfond" für Putin ein, damit er richtig kotzen kann!!!

:)

Ich beteilige mich mit 5 Euronen unter der Auflage, daß er sie nicht beim Italiener "aufißt".

:)

Gruß

Henning
---

P.s.: Ich habe im Umgang mit meinem Patriotismus keine Krämpfe! Die Nennung von Zahlen, Daten und Fakten hat für mich auch wenig mit Patriotismus zu tun. ...

UnaDonna
03.07.2006, 19:04
Du scheinst mal wieder nur eine Richtung zu gucken. :rolleyes: Ich habe auch schon mehr gelacht.
***
Wer hetzt denn hier gegen Deutschland? Schau mal nach oben, dort steht der Name.

...das ist eine Reaktion auf eure Aktion! Glaub ich.:cool:

UnaDonna

UnaDonna
03.07.2006, 19:12
Zitat von UnaDonna
...das Wort "Landsmännin" gibt es seit 30 Jahren nicht mehr.

...sie ist deine LANDSFRAU

Man(n) weiß heute, dass eine Frau keine Männin ist.
Weder eine Amtmännin noch eine Landsmännin.

Früher gab es Landfrauen, also Bäuerinnen, Gutsbesitzerinnen usw.
und auch Landsmänninnen, wenn sie denn aus dem gleichen Land kamen.

Gruß, UnaDonna


Kennst du den Duden? Guckst du:

1. Lands|män|nin, die; -, -nen: w. Form zu → Landsmann.


...das Telefonbuch kenne ich auch nicht!

Früher gab es Landfrauen, also Bäuerinnen, Gutsbesitzerinnen usw.
und auch Landsmänninnen, wenn sie denn aus dem gleichen Land kamen.

Das war eine Info für den modernen, gebildeten Mann.
Wenn du dich blamieren willst, sage weiterhin Männin zur Frau!

Wunder dich dann nicht, wenn du keine abkriegst.:2faces:

UnaDonna

Männin...:( ....ich lach mich tot!

Drosselbart
03.07.2006, 19:16
Das war armselig.
Das war heimtückisch.
Das war typisch italienisch.
Und morgen jagen wir sie an ihr versifftes mare nostrum zurück. Germania invicta!

Herr Bratbäcker
03.07.2006, 19:19
Eilmeldung!

FRINGS GESPERRT
Tja, da habe ich wohl wieder Recht behalten:


Gleichwohl wird die BRD wohl ohne Frings auskommen müssen. Denn wenn es hart auf hart gekommen ist, hat die BRD gegen Ausländer bisher immer den Schwanz einziehen müssen.

Ich sage nur:Typisch für die BRD. Deswegen sollte man nun aber keine von den putzigen, kleinen Italienern verhauen wollen.:cool: :2faces: .

Falkenhayn
03.07.2006, 19:26
...das Telefonbuch kenne ich auch nicht!

Früher gab es Landfrauen, also Bäuerinnen, Gutsbesitzerinnen usw.
und auch Landsmänninnen, wenn sie denn aus dem gleichen Land kamen.

Das war eine Info für den modernen, gebildeten Mann.
Wenn du dich blamieren willst, sage weiterhin Männin zur Frau!

Wunder dich dann nicht, wenn du keine abkriegst.

UnaDonna

Männin... ....ich lach mich tot!

Aber Donna...nun sei doch nicht so...bei SM-Praktiken nennt der Sklave die dominante Dame doch auch "Herrin"...;)

basti
03.07.2006, 19:27
Besser wäre noch eine Vergeltung mittels eines Bombergeschwaders, weil wir echten Toitschen die Kollektivschuld so inbrünstig und glaubhaft (FÜR UNS) ablehnen.

Herr im Himmel, hier verwechseln einige in der Tat das Fußballfeld mit einem Schlachtfeld.

Es lebe unser "unverkrampfter" Patriotismus.

Gebt mir zu essen, ich will kotzen! :vogel:


lass es dir in den kragen rinnen.

Falkenhayn
03.07.2006, 19:28
Nun zum Thema der italienische Verband hat halt keinen Charakter, aber Borowski oder Kehl sind sicherlich auch heiß auf einen Einsatz morgen! Und gut sind beide!


Italiener sollte man deswegen aber nicht boykottieren...:(

UnaDonna
03.07.2006, 19:32
Tja, da habe ich wohl wieder Recht behalten:
***
Ich sage nur:Typisch für die BRD. Deswegen sollte man nun aber keine von den putzigen, kleinen Italienern verhauen wollen.:cool: :2faces: .

Bratbecker hat wieder Recht behalten!...:respekt:

... jetzt sind unsere Jungs sauer.

Das nehmen sie persönlich. :cool:

UnaDonna

SAMURAI
03.07.2006, 19:34
Die Italiener haben eben die Hosen voll.

Jo, ein Tritt in den Hintern lässt die Sch....e überlaufen. Denke das wird unsere Mannschaft doch noch hinkriegen.

UnaDonna
03.07.2006, 19:36
Aber Donna...nun sei doch nicht so...bei SM-Praktiken nennt der Sklave die dominante Dame doch auch "Herrin"...;)

...aber nicht Männin!:motz:

UnaDonna

p.s.
...wie kommst du jetzt genau auf SM ?
Willst du uns mehr darüber erzählen ?

tommy3333
03.07.2006, 19:39
Nun zum Thema der italienische Verband hat halt keinen Charakter, aber Borowski oder Kehl sind sicherlich auch heiß auf einen Einsatz morgen! Und gut sind beide!


Italiener sollte man deswegen aber nicht boykottieren...:(
Nun lasst mal die Kirche im Dorf. Lt. Angaben von sport1.de (http://www.sport1.de/de/sport/artikel_191137.html) erklärte die FIFA, die Ermittlungen nicht auf Initiative des ital. Verbandes Eingeleitet zu haben.


Keine Intervention des italienischen Verbandes

Ursprünglich hatte die Fifa noch am Sonntagmittag erklärt, dass gegen deutsche Spieler wegen der Tumulte nach dem Viertelfinale nicht ermittelt werde. Dann aber habe man die italienischen TV-Bilder am Abend im deutschen Fernsehen gesehen, erklärte Fifa-Mediendirektor Markus Siegler.

"Wenn ein neuer Sachverhalt auftritt, darf die Disziplinarkommission neue Ermittlungen aufnehmen", sagte er. Die aufgekommene Kritik an dieser Vorgehensweise wies er zurück.

Zudem betonte Siegler, dass das Verfahren aus eigenem Antrieb und nicht auf Intervention des italienischen Verbandes eingeleitet worden.

Aber Kehl und Borowski werden dennoch bestimmt heiß auf das Match sein. Und wenn die Deutschen einen Riquelme ausschalten konnten, dann werden sie bestimmt auch mit Totti oder Del Piero (je nachdem, wer spielt) fertig.

Immerhin kann Frings im Falle eines Weiterkommens im Finale wieder dabei sein.


Der Bremer könnte im Finale oder im Spiel um Platz drei wieder auflaufen, obwohl die Fifa offiziell wegen seiner Tätlichkeit nach dem Viertelfinale gegen Argentinien sogar eine Zwangspause von zwei Begegnungen aussprach.
Allerdings wurde das zweite Spiel auf Bewährung ausgesetzt, die ein halbes Jahr dauert. Zudem muss Frings 5000 Schweizer Franken Strafe zahlen. Die Entscheidung nach mehrstündiger Sitzung der Disziplinarkommission ist endgültig.

(...)

DFB-Präsident Theo Zwanziger meinte: "Ich bin enttäuscht, da ich nach unserer Stellungnahme, die wir sehr gewissenhaft verfasst haben, mit einem Freispruch gerechnet habe. Aber wir müssen diese Entscheidung respektieren. Die Mannschaft wird jetzt Flügel bekommen, dass Frings zu seinem Endspiel kommt. Es wird ein großer Ansporn sein für Trainer und Mannschaft."

Herr Bratbäcker
03.07.2006, 19:40
.

p.s.
...wie kommst du jetzt genau auf SM ?
Willst du uns mehr darüber erzählen ?
Er möchte gern, dass Du ihn verhaust. Ich guck zu. Er hat´s verdient.:cool: :]

Anti-Zionist
03.07.2006, 19:43
...das ist eine Reaktion auf eure Aktion! Glaub ich.:cool:
Nein, deine kleine Freundin agiert immer. :]

Drosselbart
03.07.2006, 19:45
Nach dem Spiel morgen werden die Spaghettis ihren seligen Landsmann Bruno beneiden.

Anti-Zionist
03.07.2006, 19:47
[I]Zitat von UnaDonna
...das Wort "Landsmännin" gibt es seit 30 Jahren nicht mehr.

...sie ist deine LANDSFRAU

Man(n) weiß heute, dass eine Frau keine Männin ist.
Weder eine Amtmännin noch eine Landsmännin.

Früher gab es Landfrauen, also Bäuerinnen, Gutsbesitzerinnen usw.
und auch Landsmänninnen, wenn sie denn aus dem gleichen Land kamen.
Man wusste sicherlich auch damals, dass eine Frau kein Mann und ein Mann keine Frau ist. Und dass das Wort "Landsmännin" heute nicht mehr gebraucht wird, besagt nicht, dass es falsch ist - genauso, wie die Anwendung des Begriffs "wunderschön" auch nicht ungültig ist, nur weil heute die mehr oder weniger nichtssagende Worthülse "geil" angewandt wird.



...das Telefonbuch kenne ich auch nicht!
Ist in diesem Kontext auch nicht notwendig.



Früher gab es Landfrauen, also Bäuerinnen, Gutsbesitzerinnen usw.
und auch Landsmänninnen, wenn sie denn aus dem gleichen Land kamen.

Das war eine Info für den modernen, gebildeten Mann.
Wenn du dich blamieren willst, sage weiterhin Männin zur Frau!
Ja, mach ich. Aber nur, wenn es passt.



Wunder dich dann nicht, wenn du keine abkriegst.:2faces:
Nett, dass du dir Sorgen machst. :))

Drosselbart
03.07.2006, 19:48
Tja, da habe ich wohl wieder Recht behalten:



Ich sage nur:Typisch für die BRD. Deswegen sollte man nun aber keine von den putzigen, kleinen Italienern verhauen wollen.:cool: :2faces: .

Die muß man nicht verhauen. Die stolpern über ihre eigenen Beine. Erinnere dich an den Italiener, "der von 3 Glatzen mit Baseball-Schlägern" zusammengedroschen wurde. In Wahrheit ist er besoffen auf die Straßenbahn-Geleise gefallen und hatte dann Angst vor Mama.

Herr Bratbäcker
03.07.2006, 19:52
....... und hatte dann Angst vor Mama.
Gut, an Mama sollte man sie dann auch nicht verpetzen.:)

Drosselbart
03.07.2006, 20:08
Die Mama wird dem Daumenlutscher Totti und seiner Verlierertruppe schön die Hosen strammziehen.

UnaDonna
03.07.2006, 20:17
...genauso, wie die Anwendung des Begriffs "wunderschön" auch nicht ungültig ist, nur weil heute die mehr oder weniger nichtssagende Worthülse "geil" angewandt wird.

Das Wort "geil" gibt es schon mindestens so lange wie "wunderschön".
In meiner Jugend war "geil" ein unanständiges Wort, denn es bedeutete im Sprachgebrauch "lüstern". Wir sagten zu wunderschön "toll" Trotzdem gab es schon immer den Begriff "geiler Wuchs" bei Pflanzen..., wenn der Abstand zwischen den Blättern und Trieben zu lang war/ist.
Will sagen, dass dein Beispiel hinkt. Es ist keine Worthülse.

http://www.canoo.net/services/Controller?input=geil&service=canooNet


Nett, dass du dir Sorgen machst.
...so kennt man mich, so liebt man mich

Gruß, UnaDonna
...halte es mit der PC wie du willst, es wird toll sein.:cool:

Praetorianer
03.07.2006, 20:19
Welchen Unterschied macht ob ihr mit oder ohne Frings verliert?

Keinen, beides Szenarien, die ein Höchstmaß an Phantasie erfordern.

Lucky punch
03.07.2006, 20:23
die Welt zu Gast bei Freunden. Italiener sind keine Freunde.

MrS
03.07.2006, 20:26
Bravo Ravioli. Die Fairness hat wieder gesiegt.

Sie stand schon oft genug gegen Italien.

Drosselbart
03.07.2006, 20:28
die Welt zu Gast bei Freunden. Italiener sind keine Freunde.

Hotten-Totti und seine Bande werden wie geprügelte Hunde nach Hause fahren.

Caput Mundi
03.07.2006, 20:58
Die Antwort auf typisch deutsche Hasstiraden dieser Art werden WIR euch morgen kurz und knapp auf dem Rasen des Westfalensstadion geben.
Punkt und Basta.:cool:

Praetorianer
03.07.2006, 21:07
Die Antwort auf typisch deutsche Hasstiraden dieser Art werden WIR euch morgen kurz und knapp auf dem Rasen des Westfalensstadion geben.
Punkt und Basta.:cool:

Bei der Tour de France wird das deutsch italienische Duell wohl auch ausfallen müssen. Seid lieber froh, dass ihr in der Formel 1 von deutschen Fahrkünsten prfitiert. :]

Scrooge
03.07.2006, 21:09
die Welt zu Gast bei Freunden. Italiener sind keine Freunde.
Dir ist schon klar, dass mit den "Freunden" im Slogan die Deutschen und nicht die Gäste gemeint sind, oder?! :rolleyes:

ciasteczko
03.07.2006, 21:10
Jaaaaaaaaaa!!! Die Gerechtigkeit hat gesiegt!!!! :] :] :] :]

redanarchist
03.07.2006, 21:15
Jaaaaaaaaaa!!! Die Gerechtigkeit hat gesiegt!!!! :] :] :] :]

ist der quell deiner freude einzig der sieg der gerechtigkeit?

Falkenhayn
03.07.2006, 21:15
Jaaaaaaaaaa!!! Die Gerechtigkeit hat gesiegt!!!! :] :] :] :]


Na ja, cia, dass Polen raus ist, ist doch jetzt aber ein alter Schuh...

tommy3333
03.07.2006, 21:16
Die Antwort auf typisch deutsche Hasstiraden dieser Art werden WIR euch morgen kurz und knapp auf dem Rasen des Westfalensstadion geben.
Punkt und Basta.:cool:
0:0 nach 120 min. und dann Elfmeterschießen, bei denen Italien in der WM-Geschichte bislang genauso treffsicher war wie England. Italien wird einen würdigen WM-Dritten abgeben. :]

ciasteczko
03.07.2006, 21:17
ist der quell deiner freude einzig der sieg über die gerechtigkeit?


Nicht ÜBER die Gerechtigkeit sondern DER Gerichtigkeit man muss fair sein jetzt hat frings auch die chance darüber nachzudenken auf der Bank :]

redanarchist
03.07.2006, 21:18
tippfehler meinerseits, siehe #168

ciasteczko
03.07.2006, 21:19
Morgen gewinnt Italien mit 5:0 :cool:

George Rico
03.07.2006, 21:20
Da zeigt sich wieder mal deutlich, welche Mauscheleien bei der FIFA an der Tagesordnung sind. Zu den Italienern verbitte ich mir jeden Kommentar, er würde nicht sehr freundlich ausfallen.

Ich hoffe, dass dieser Vorfall unsere Mannschaft noch mehr zusammengeschweisst hat und sie die Azurri vom Platz fegen werden. Die Zuschauer sollten die Itaker von der ersten Minute an gnadenlos auspfeifen.

Morgen Abend wird Italien weinen. Und die ganze deutsche Nation wird lachen und den Finaleinzug feiern. Wir werden Weltmeister!

George Rico
03.07.2006, 21:22
Morgen gewinnt Italien mit 5:0 :cool:
Du hast wirklich ein Talent, dir die Verliererseite auszusuchen. :]

Praetorianer
03.07.2006, 21:22
0:0 nach 120 min. und dann Elfmeterschießen, bei denen Italien in der WM-Geschichte bislang genauso treffsicher war wie England. Italien wird einen würdigen WM-Dritten abgeben. :]

Ich fände es ja schon schön, wenn es uns mal gelänge, in der regulären Spielzeit zu gewinnen.

Falkenhayn
03.07.2006, 21:23
Nach dem Spiel feiern wir bei Caput eine Gartenparty!

ciasteczko
03.07.2006, 21:23
Du hast wirklich ein Talent, dir die Verliererseite auszusuchen. :]
italien ist die bessere Manschaft deutschland hat aber dafür bessere schläger wie z.b frings aber bei fußball geht es nicht um schlägereien :]

Falkenhayn
03.07.2006, 21:26
italien ist die bessere Manschaft deutschland hat aber dafür bessere schläger wie z.b frings aber bei fußball geht es nicht um schlägereien :]

Cia, gerade darum geht es beim Fußball...pro Faustschlag gibts 5 Punkte, treten in den Unterleib gibt 7 etc.

Du scheinst keine Ahnung zu haben...:(

Praetorianer
03.07.2006, 21:26
Da zeigt sich wieder mal deutlich, welche Mauscheleien bei der FIFA an der Tagesordnung sind. Zu den Italienern verbitte ich mir jeden Kommentar, er würde nicht sehr freundlich ausfallen.

Ich hoffe, dass dieser Vorfall unsere Mannschaft noch mehr zusammengeschweisst hat und sie die Azurri vom Platz fegen werden. Die Zuschauer sollten die Itaker von der ersten Minute an gnadenlos auspfeifen.

Morgen Abend wird Italien weinen. Und die ganze deutsche Nation wird lachen und den Finaleinzug feiern. Wir werden Weltmeister!


Was hast du gegen Italien? Bei so ziemlich jeder anderen Paarung hielte ich zu Italien.

PS: Inbesondere sehe ich es gerne, wenn drittklassige selbsternannte Geheimfavoriten, die noch nie was gerissen haben bei einer WM von den Italienern geschlagen werden. Sowas wie Polen eben.

George Rico
03.07.2006, 21:27
italien ist die bessere Manschaft deutschland hat aber dafür bessere schläger wie z.b frings aber bei fußball geht es nicht um schlägereien :]
Och, die Italiener können auch gut zuhauen. Man erinnere sich an De Rossi...

ciasteczko
03.07.2006, 21:28
Och, die Italiener können auch gut zuhauen. Man erinnere sich an De Rossi...

Ich kenn de rossi nicht ich weiss nur das der italiener der am stärksten zuhauen konnte ROCKY BALBOA hiess :]

George Rico
03.07.2006, 21:36
Was hast du gegen Italien? Bei so ziemlich jeder anderen Paarung hielte ich zu Italien.

PS: Inbesondere sehe ich es gerne, wenn drittklassige selbsternannte Geheimfavoriten, die noch nie was gerissen haben bei einer WM von den Italienern geschlagen werden. Sowas wie Polen eben.
Ich finde es einfach armselig und unsportlich, dass diese Äffäre auf Geheiß der Italienern angestoßen wurde. Kein Fernsehsender der Welt hat sich die Szene genau angeschaut, nur der Sender Sky, der im Besitz von Berlusconi ist, hat diese Affäre vorangetrieben. Unterstützt vom Verband. Sogar Cruz hat beteuert, nicht geschlagen worden zu sein. Und trotzdem kommt es zu einer Verurteilung. Da kann man sehr schön sehen, wer in der FIFA ein nicht zu unterschätzendes Mitspracherecht hat.

politi_m
03.07.2006, 21:36
die Welt zu Gast bei Freunden. Italiener sind keine Freunde.
Saugeiles Motto!!!!


Ich darf's mir ja mal kurz ausleihen :cool:


siehe sig

Scrooge
03.07.2006, 21:40
Saugeiles Motto!!!!


Ich darf's mir ja mal kurz ausleihen :cool:
Auch Dir, das abgeänderte Motto ist saudumm, da sich die Freunde nicht auf die Gäste, sondern auf die Gastgeber beziehen!!! Auch diese Art des Humors will gelernt sein, wenn man schon kein natürliches Talent für solche Späße mitbringt... :rolleyes:

politi_m
03.07.2006, 21:43
Auch Dir, das abgeänderte Motto ist saudumm, da sich die Freunde nicht auf die Gäste, sondern auf die Gastgeber beziehen!!! Auch diese Art des Humors will gelernt sein, wenn man schon kein natürliches Talent für solche Späße mitbringt... :rolleyes:

Von mir aus mögen sich die Freunde bei "Die Welt zu Gast bei Freunden" auf die Gastgeber beziehen. Das Freund bei "Italien ist kein Freund" bezieht sich auf Italien, von daher ist es mir ziemlich egal, auf was sich die Freunde aus dem ersten Teil beziehen! :]

Bayer
03.07.2006, 21:49
Ich denke die Deutsche Mannschaft leidet nicht unter der Sperre von Frings - ganz im Gegenteil. Borwoski und der Rest der Mannschaft wird erst recht motiviviert sein und ein klein wenig Wut im Bauch sorgt für zusätzliche Stärke. Wir werden die kleinen Feiglinge morgen einfach vom Spielfeld fegen.

Und eine kleine Gemeinheit haben wir uns auch noch ausgedacht. Genau dann wenn das Spiel so richtig begonnen hat und vielleicht spanned zu werden verspricht rufen wir den Pizzalieferdienst zwei Orte weiter an und bestellen ein paar Pizzen. Dort arbeiten nur Italiener. Bis der Typ mit seiner Lieferung bei uns und wieder daheim ist, verpasst er einen Großteil des Spiels. Natürlich wird er von uns ein "großzügiges" Trinkgeld in Form von 0.00 Euro für seinen Einsatz erhalten :D

Scrooge
03.07.2006, 21:51
Von mir aus mögen sich die Freunde bei "Die Welt zu Gast bei Freunden" auf die Gastgeber beziehen. Das Freund bei "Italien ist kein Freund" bezieht sich auf Italien, von daher ist es mir ziemlich egal, auf was sich die Freunde aus dem ersten Teil beziehen! :]
Ist aber vom sprachlichen Gesichtspunkt einfach nur "unwitzig"!

Liegnitz
03.07.2006, 22:06
Ich finde es einfach armselig und unsportlich, dass diese Äffäre auf Geheiß der Italienern angestoßen wurde. Kein Fernsehsender der Welt hat sich die Szene genau angeschaut, nur der Sender Sky, der im Besitz von Berlusconi ist, hat diese Affäre vorangetrieben. Unterstützt vom Verband. Sogar Cruz hat beteuert, nicht geschlagen worden zu sein. Und trotzdem kommt es zu einer Verurteilung. Da kann man sehr schön sehen, wer in der FIFA ein nicht zu unterschätzendes Mitspracherecht hat.
Was ist diese FIFA nur für ein Sauverein.

Eindeutig wird hier mit Intrigen gegen die deutsche Mannschaft gespielt.
Neid, Mißgunst , Angst vor dem zukünftigen Weltmeister Deutschland.

Die Hoolygans sollten wirklich mal richtig aufräumen unter den Mißgünstlingen.
Die Argentinier, die provoziert hatten, hatten ja nichts zu verlieren , denn die waren raus.
Aber wehe die Deutschen wehren sich. Sollen sie sich die Fresse einschlagen lasssen oder feige davon laufen?X(

Bulli
03.07.2006, 22:09
Ich denke die Deutsche Mannschaft leidet nicht unter der Sperre von Frings - ganz im Gegenteil. Borwoski und der Rest der Mannschaft wird erst recht motiviviert sein und ein klein wenig Wut im Bauch sorgt für zusätzliche Stärke. Wir werden die kleinen Feiglinge morgen einfach vom Spielfeld fegen.

Und eine kleine Gemeinheit haben wir uns auch noch ausgedacht. Genau dann wenn das Spiel so richtig begonnen hat und vielleicht spanned zu werden verspricht rufen wir den Pizzalieferdienst zwei Orte weiter an und bestellen ein paar Pizzen. Dort arbeiten nur Italiener. Bis der Typ mit seiner Lieferung bei uns und wieder daheim ist, verpasst er einen Großteil des Spiels. Natürlich wird er von uns ein "großzügiges" Trinkgeld in Form von 0.00 Euro für seinen Einsatz erhalten :D

Gute Idee, daß mit dem Pizzadienst sollten wir alle machen.:))

Eigentlich mag ich Italiener sehr gerne, doch diese Sache mit Frings finde ich deplaziert.
Vermutlich haben sie sich aber deswegen selbst ins Knie gef..... denn der Zuschauer in Dortmund wird das zur Kenntnis nehmen und wie ein Mann hinter unseren Jungs stehen.
Hoffentlich nominiert Grinsmann noch Kehl (als Dotmunder) als Ersatzmann für Frings.

Mit dem Kampfgeist vom Gauchospiel und der Spielkunst der Vorrunde müßte es aber gegen Italien zu machen sein.
Die halbe Miete wird die Neutralisation von Totti und den beiden Spitzen (Toni, Gilardino) sein.
Ballack sollte Gattuso provozieren bis der Arzt kommt und mit seinem schauspielerisches Talent bei Falleinlagen nicht sparsam sein, dann spielt Italien bald
nur noch mit 10 Mann.

politi_m
03.07.2006, 22:13
Ist aber vom sprachlichen Gesichtspunkt einfach nur "unwitzig"!Wenn ich sowas lese, dann schmunzel ich drüber - ich denke nicht verkrampft darüber nach. Man kann's mit der Ratio auch übertreiben. :D

Falkenhayn
03.07.2006, 22:13
Im ZDF sagte man, kein Offizieller des ital. Fußballbunds hat eine Strafe gefordert...

Anti-Zionist
03.07.2006, 22:17
Das Wort "geil" gibt es schon mindestens so lange wie "wunderschön".
In meiner Jugend war "geil" ein unanständiges Wort, denn es bedeutete im Sprachgebrauch "lüstern". Wir sagten zu wunderschön "toll" Trotzdem gab es schon immer den Begriff "geiler Wuchs" bei Pflanzen..., wenn der Abstand zwischen den Blättern und Trieben zu lang war/ist.
Du hast es gerade gesagt. "Geil" war ursprünglich eine Bezeichnung für Pflanzen und wurde früher eben nicht für die Beschreibung von an- oder aufregenden Dingen gebraucht.



Will sagen, dass dein Beispiel hinkt. Es ist keine Worthülse.
Da täuscht du dich. Wenn eine Situation oder ein Gegenstand mit einem treffenderen Begriff beschrieben werden kann als mit "geil", dann ist "geil" in diesem Fall auch eine Worthülse.

Anti-Zionist
03.07.2006, 22:18
Na ja, cia, dass Polen raus ist, ist doch jetzt aber ein alter Schuh...
:)) :lach:

Rikimer
03.07.2006, 22:24
Eilmeldung!

FRINGS GESPERRT

Ich hoffe auf einen heißen Empfang der italienischen Hosenscheißer morgen in Dortmund !
Und wieder bestätigen die Italiener jedes nur mögliche negative Vorurteil über diese. Nur weiter so! X(

MfG

Rikimer

Herr Bratbäcker
03.07.2006, 22:31
Aber wehe die Deutschen wehren sich. Sollen sie sich die Fresse einschlagen lasssen oder feige davon laufen?X(
Der Frings sollte mal ganz froh sein, dass er nicht gefesselt und geknebelt im Hubschrauber nach Karlsruhe gebracht wird. Der Fall von Potsdam, wo sich ein "Rechtsradikaler" gegen einen pöbelnden und tretenden Neger wehrte, sollte doch wohl noch in frischer Erinnerung sein, oder?

Der rechtsradikale Frings, der sich tätlich gegen einen ausländischen Freund wehrte, dürfte noch einmal mit einem blauen Auge davon gekommen sein.:cool: :]

Bulli
03.07.2006, 22:34
Da irrst Du, diesen Frings kennt niemand in Italien und den brauchen wir gar nicht kennen zu lernen, in unserer Serie A spielen andere Kaliber. Es geht um erster Linien um Information.

Spätestens nach diesem Spiel (http://www.werder.de/wettbewerbe/cl/spielbericht.php?id=292) kennen sie ihn.
Darüber hinaus hat er Riquelme ausgeschaltet, daß hätte Gattuso nur auf Kosten einer Roten Karte erreicht.
Eigentlich mag ich den Frings nicht so aber gegen Argentinien war er Weltklasse, scheint also in Überform zu sein, schätze Totti wird froh sein nicht gegen Frings zu spielen.

Diese Sperre wird jetzt auch noch die letzten Reserven aus der DFB-Elf rauskitzeln und die Dortmunder werden so richtig motiviert sein.

Dank Bild am Sonntag habe ich mir die DVD vom Spiel Italien - Deutschland (1970 Mexiko) angeschaut und ich muß sagen alles andere als eine Niederlage der Azzurri wäre eine Riesenungerechtigkeit - zum Glück gibt es keinen Schiedsrichter mehr der Yamasaki heißt und mit dem Kaufen von Spielen werden sie wohl jetzt auch erstmal ein wenig zurückhaltender sein.:2faces:

Rikimer
03.07.2006, 22:35
Im ZDF sagte man, kein Offizieller des ital. Fußballbunds hat eine Strafe gefordert...
Wers glaubt wird selig. Ich traue den listigen, heimtückischen Italienern, bes. im Fußball nach all den Skandalen dort, kein bißchen über den Weg.

Und die FIFA ist ab heute eindeutiges Hassobjekt. Der angeblich geschlagene argentinische Spieler hat nach eigenen Worten nicht gemerkt oder will vom Schlag nichts gemerkt haben, die korrupten Italiener in Medien und Sport jedoch bauschen das ganze so geschickt auf, dass die Opfer der Rangelei plötzlich zu den Tätern werden. Sehr geschickt. X(

MfG

Rikimer

Anti-Zionist
03.07.2006, 22:42
Wers glaubt wird selig. Ich traue den listigen, heimtückischen Italienern, bes. im Fußball nach all den Skandalen dort, kein bißchen über den Weg.

Und die FIFA ist ab heute eindeutiges Hassobjekt. Der angeblich geschlagene argentinische Spieler hat nach eigenen Worten nicht gemerkt oder will vom Schlag nichts gemerkt haben, die korrupten Italiener in Medien und Sport jedoch bauschen das ganze so geschickt auf, dass die Opfer der Rangelei plötzlich zu den Tätern werden. Sehr geschickt. X(
Man könnte fast meinen, dass Heye hier seine Finger im Spiel hat... :2faces:

Herr Bratbäcker
03.07.2006, 22:44
die korrupten Italiener in Medien und Sport jedoch bauschen das ganze so geschickt auf, dass die Opfer der Rangelei plötzlich zu den Tätern werden.
Deutsche haben gefälligst TÄTER zu sein. Ich denke, die offiziellen Vertreter der BRD sehen das auch brav ein.:cool: :]

Bulli
03.07.2006, 22:44
Es ist schon sehr bedauerlich, mit welchen Mitteln Italien versucht, Fußball zu spielen!!!

Für mindestens drei Monate kann mich der Pizzadienst hier!!!

Und nochwas:

Ich will garnicht mehr den Titel. Wenn unsere Jungs sie morgen mit 6:0 nach Hause schicken, war mir das die Sache wert!!!

Gruß

Henning

Nein Henning, besser wäre es wenn Italien bis zur 90. Minute 1:0 führt und dann 4 Minuten nachgespielt wird und 1:1 (92.) und Siegtreffer durch unberechtigten Elfmeter (Schwalbe von Kehl) in der (94.) Minute.
Buffon hält den Elfer, wird aber wiederholt, er hält auch den 2. Elfer läßt aber abprallen und Podolski staubt ab.:2faces:

Danach üble Keilerei - mit der lebenslangen Sperre für Gattuso, Matterazzi, Buffon und Totti.

So ein ähnliches Spiel gabs schon mal:
Championsleague Finale Bayern - Manchester.

Liegnitz
03.07.2006, 22:45
Der Frings sollte mal ganz froh sein, dass er nicht gefesselt und geknebelt im Hubschrauber nach Karlsruhe gebracht wird. Der Fall von Potsdam, wo sich ein "Rechtsradikaler" gegen einen pöbelnden und tretenden Neger wehrte, sollte doch wohl noch in frischer Erinnerung sein, oder?

Der rechtsradikale Frings, der sich tätlich gegen einen ausländischen Freund wehrte, dürfte noch einmal mit einem blauen Auge davon gekommen sein.:cool: :]
Selbst das angebliche geschlagene Opfer weiß von keinen Schlag , aber dieser verfluchte FIFA Verein verlangt trotzdem Frings Sperre.
„Ich bin nicht geschlagen worden oder habe es zumindest nicht gemerkt“, sagte Cruz der italienischen „La Gazzetta dello Sport“. Die Disziplinarkommission unter Vorsitz des Schweizers Marcel Mathier sah Frings dennoch schuldig und sperrte den 29-jährigen Bremer für das Halbfinale in Dortmund.


Wenn auf diesen Sauverein von FIFA mal ein Terroranschlag verübt würde, ich würde denen keine Träne nachtrauern.X(

Bulli
03.07.2006, 22:48
....

Immerhin kann Frings im Falle eines Weiterkommens im Finale wieder dabei sein.

Richtig und nicht vergessen:

Frings hat gelb und hätte sich gegen Italien extrem zurückhalten müssen um nicht mit einer weiteren gelben Karte fürs Finale gesperrt zu sein.

Bulli
03.07.2006, 22:52
0:0 nach 120 min. und dann Elfmeterschießen, bei denen Italien in der WM-Geschichte bislang genauso treffsicher war wie England. Italien wird einen würdigen WM-Dritten abgeben. :]

Ich glaube nicht, daß sie gegen Frankreich oder Portugal gewinnen.

Libero
03.07.2006, 22:53
Ihihihi einfach lächerlich diese ganze Aufregung. In Italien lachen wir uns tot über euren Hass, wir sehen euch ähnlich oder schlimmer wie ihr die Türken gesehen habt nach dem Schweiz Spiel.

Falkenhayn
03.07.2006, 22:55
Ich glaube nicht, daß sie gegen Frankreich oder Portugal gewinnen.


Sehr richtig...

Würfelqualle
03.07.2006, 22:55
Richtig und nicht vergessen:

Frings hat gelb und hätte sich gegen Italien extrem zurückhalten müssen um nicht mit einer weiteren gelben Karte fürs Finale gesperrt zu sein.



..und nun " pausiert " er für das Spagettispiel und dann greift er im Finale wieder an.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

Falkenhayn
03.07.2006, 22:56
Ihihihi


Süß! :D Lieber Libero, du kannst ja schön kichern!

Bulli
03.07.2006, 22:56
italien ist die bessere Manschaft deutschland hat aber dafür bessere schläger wie z.b frings aber bei fußball geht es nicht um schlägereien :]

Oh, du bist auch so ein großer Bewunderer des italienischen Fußballs ?

Schade das Paolo di Canio nicht mitspielt :2faces:

http://www.abc.net.au/reslib/200501/r38377_96306.jpg

http://fr.altermedia.info/images/dicanio.jpg

Herr Bratbäcker
03.07.2006, 22:58
http://www.abc.net.au/reslib/200501/r38377_96306.jpg

http://fr.altermedia.info/images/dicanio.jpg
Ist das der Schiri von morgen? Dann haben wir ja gute Chancen.:] :]

Falkenhayn
03.07.2006, 23:01
Ist das der Schiri von morgen? Dann haben wir ja gute Chancen.:] :]


Endlich hast du dich verraten...

Achtung, Achtung



Bratbäcker hat im Zusammenhang mit dem BRD-Team von "Wir" gesprochen!

Praetorianer
03.07.2006, 23:02
Ihihihi einfach lächerlich diese ganze Aufregung. In Italien lachen wir uns tot über euren Hass, wir sehen euch ähnlich oder schlimmer wie ihr die Türken gesehen habt nach dem Schweiz Spiel.


Das liegt an eurer Geistesverwandschaft zu den Türken und Albanern.

Wickie
03.07.2006, 23:03
"Kleine Polackin", "der Pole", "der Deutsche" .. Dafür sollte man sich eigentlich schämen.

Bei Ersterem geh ich ja noch mit, aber an "der Pole", oder "der Deutsche" ist was bitte schlimm ... ?

Würfelqualle
03.07.2006, 23:04
Ich fress keine Pizza mehr.

:))


Gruss vonne Würfelqualle

zwoologe
03.07.2006, 23:04
Du hast es gerade gesagt. "Geil" war ursprünglich eine Bezeichnung für Pflanzen und wurde früher eben nicht für die Beschreibung von an- oder aufregenden Dingen gebraucht.

haha! schön das du dich auch ohne milchzähne an etwas verbeissen kannst.

lies mal das hier:


Das Adjektiv "geil" und das davon abgeleitete Substantiv "Geilheit" gehen wahrscheinlich auf eine indogermanische Wurzel mit der Bedeutung "aufschäumend", "heftig", "übermütig", "ausgelassen" und "lustig" zurück. Im Althochdeutschen (seit dem 8. Jh.) wurde geil im Sinne von "übermütig", "überheblich" verwendet. Im Mittelhochdeutschen (seit dem 12. Jh.) kann es für "kraftvoll", "mutwillig", "üppig", "lustig", "froh", "fröhlich" und "schön" stehen.

Heute wird "Geilheit" vorrangig synonym für oder als Anspielung auf Lüsternheit oder sexuelle Begierde verwendet, "Geilheit" und mehr noch die Adjektivform "geil" stellen in diesem Zusammenhang populäre umgangssprachliche Begriffe dar, deren Gebrauch in offiziellen Zusammenhängen allerdings als vulgär gilt.
[Bearbeiten]

Sexueller Kontext

Mit geil werden auch die senkrecht nach oben stehenden Triebe von Bäumen bezeichnet („Vergeilung“). Offenbar wurde dies mit dem erregten Geschlechtsteil des Mannes assoziiert, so dass geil seit dem 15. Jahrhundert in der Bedeutung "lüstern", "sexuell erregt" verwendet wurde, eine Bedeutung, die bis in das 20. Jahrhundert hinein die vorherrschende bildete. Im Etymologie-Duden von 1963 heißt es unter dem Stichwort noch „...Im heutigen Sprachgebrauch wird 'geil' ausschließlich im Sinne von geschlechtlich erregt, brünstig verwendet.“

Ein Gegenbegriff zu "Geilheit" im Sinne von "Lüsternheit" ist Keuschheit.

Die umgangssprachliche Steigerung "Notgeilheit" bezieht sich ausschließlich auf den sexuellen Kontext. Sie steht für ein enorm gesteigertes Sexualbedürfnis, welches geeignet ist, die Kontrollmechanismen des Verstandes außer Kraft zu setzen. Das abgeleitete Adjektiv "notgeil" wird oft ironisch oder abfällig wertend gebraucht.
[Bearbeiten]

Heutige Verwendung

In der Jugendsprache der 1970er und 1980er-Jahre erlebte das Wort "geil" eine Neuinterpretation, die bis heute anhält. Etwa Mitte der 1970er-Jahre erweiterte sich die Bedeutung "sexuell erregt" im umgangssprachlichen Gebrauch zunächst in Richtung "sexuell attraktiv". In den 1980er-Jahren wurde der Begriff bezugnehmend darauf zunehmend auf andere Bereiche ausgeweitet und drückt seitdem im Sinne einer Steigerung von "gut" freudige Anteilnahme oder positive Bewertung aus, Beispiel: "Das geile Motorrad", "Das geile Konzert". Bemerkenswert ist, dass dieser Bedeutungswandel eine Annäherung an die ursprüngliche Wortverwendung ist.

Die positive Besetzung des Adverbs "geil" und seine Popularität wird inzwischen sogar in der Werbung genutzt, vergl. Geiz ist geil.

aber anti-salamandi meint doch genau das gegenteil, oder?



Da täuscht du dich. Wenn eine Situation oder ein Gegenstand mit einem treffenderen Begriff beschrieben werden kann als mit "geil", dann ist "geil" in diesem Fall auch eine Worthülse.

jetzt aber nicht mehr.


*********************************

hoffentlich siegt morgen deutschland!

die italiener sind trotzdem meine freunde, so wie alle anderen menschen auch.


geil!

Bulli
03.07.2006, 23:06
Ihihihi einfach lächerlich diese ganze Aufregung. In Italien lachen wir uns tot über euren Hass, wir sehen euch ähnlich oder schlimmer wie ihr die Türken gesehen habt nach dem Schweiz Spiel.

Das glaube ich nicht, ihr Italiener habt doch im Großen und Ganzen nichts gegen uns Deutsche und wir mögen doch auch die Italiener.
Man kann Italien nicht mit der Berlusconi Systempresse vergleichen und die Fußballer versuchen halt alles um weiterzukommen, doch sie sind undiplomatisch.
Besser wäre es gewesen wenn die Squadra Frings öffentlich in Schutz genommen hätte, daß hätte ihnen der Deutsche Fußballfreund nicht vergessen.
Doch so wirds morgen wohl ein einziges Pfeifkonzert geben.

Im übrigen glaube ich nicht das Deutschland verliert, wir haben zur Zeit einfach die bessere Form, da helfen auch die besseren Einzelspieler (wenn überhaupt) nicht und Gattuso fliegt vom Platz darauf kannst du einen lassen. Keiner fliegt so schön wie Ballack.

redanarchist
03.07.2006, 23:07
Ich fress keine Pizza mehr.
:))


im hinblick auf deine linie sicher von vorteil :2faces:

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=26503

Gehirnnutzer
03.07.2006, 23:07
Die Sache ist erledigt, sie hat zwar einen faden Beigeschmack, ist aber unabänderlich.
Es gibt nur noch eine Sache, die wichtig ist, die sportliche Entscheidung des Halbfinales und die fällt morgen auf dem Fussballplatz.

Herr Bratbäcker
03.07.2006, 23:07
Endlich hast du dich verraten...

Achtung, Achtung



Bratbäcker hat im Zusammenhang mit dem BRD-Team von "Wir" gesprochen!
Zu bestimmten Gelegenheiten kann man sich auch als Deutscher mit der BRD solidarisieren. :]

Bereits an anderer Stelle habe ich der BRD zu ihrem Sieg über Polen gratuliert. Also, der von Dir gewünschte Widerspruch ist leider NICHT vorhanden.:rolleyes:

Praetorianer
03.07.2006, 23:10
Das glaube ich nicht, ihr Italiener habt doch im Großen und Ganzen nichts gegen uns Deutsche und wir mögen doch auch die Italiener.
Man kann Italien nicht mit der Berlusconi Systempresse vergleichen

Eben ... auch wenn Berlusconi ein Held ist, heisst das noch lange nicht, dass alle Italiener welche sind. Immerhin werden sie jetzt wieder von Kommunisten gelenkt, da weiß man nie ...

Rikimer
03.07.2006, 23:11
Man könnte fast meinen, dass Heye hier seine Finger im Spiel hat... :2faces:
Dieser Spinner der einst mal das Amt des Regierungssprechers inne hatte? Uwe-Karsten Heye genannt? Derjenige der die Welt vor einer Reise nach Deutschland, aufgrund der angeblich ausländerfeindlichen und rassistischen Deutschen dort? Wo seine Worte schon mit dem peinlichen Agieren des Generalbundesanwalt Kay Nehm, spätestens aber mit der WM Lügen gestraft worden sind?

Ich aber dachte eigentlich an diese korrupten Personen und Organisationen des alltäglichen normalen Fußballlebens Italiens:

- Luciano Moggi, Sportdirektor von Juventus (seiner Arbeit ist es u. a. zu verdanken das 29 von 38 Juve-Spiele einer Saison nicht ganz koscher verliefen; Stichwort: Bestechung u. a. Formen der Einflußnahme)
- Verbandspräsidenten, UEFA-Offizielle, z. B. Carraro,
- etliche WM-Schiedsrichter, wie etwa Massimo De Santis
- italienische Spielervermittleragenturen, wie etwa GEA World
- italienische Fußballvereine wie Juventus, AC Milan, Lazio und Fiorentina
- und anderes abscheuliches mehr...

Alles Menschen die sich vor allem unter Zuhilfenahme von listigen, heimtückischen, falschen Mitteln dem italienischen Sport gewidmet haben. Und doch stellen sie nur die Spitze der korrupten italienischen Gesellschaft dar, die sich wie eine eklige Schleimspur in den Medien, der Politik und der einfachen Gesellschaft fortsetzt.

Was für ein Land, was für ein Volk! Wo am Beispiel des Fußballs deutlich wird, wie faul das Innere dieses Staatsgebildes und dieses Volkes doch ist. :( X(

Ob auch diese ihre dreckigen unehrlichen Finge mit im Spiel hatten bei der Entscheidung Frings auszuloten? ?(

MfG

Rikimer

Würfelqualle
03.07.2006, 23:13
im hinblick auf deine linie sicher von vorteil :2faces:

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=26503



:O



Gruss vonne Würfelqualle

Rikimer
03.07.2006, 23:14
Ihihihi einfach lächerlich diese ganze Aufregung. In Italien lachen wir uns tot über euren Hass, wir sehen euch ähnlich oder schlimmer wie ihr die Türken gesehen habt nach dem Schweiz Spiel.Wenn ihr wüßtet wie euer Ruf hier nachhaltig lädiert worden ist. Und wirklich viel gehalten hat man von euch noch nie und das weißt du.

MfG

Rikimer

Falkenhayn
03.07.2006, 23:15
Zu bestimmten Gelegenheiten kann man sich auch als Deutscher mit der BRD solidarisieren. :]

Bereits an anderer Stelle habe ich der BRD zu ihrem Sieg über Polen gratuliert. Also, der von Dir gewünschte Widerspruch ist leider NICHT vorhanden.:rolleyes:


Dafür sollte ich mich wohl von Donna schlagen lassen...:))

Bulli
03.07.2006, 23:19
Zu bestimmten Gelegenheiten kann man sich auch als Deutscher mit der BRD solidarisieren. :]

Bereits an anderer Stelle habe ich der BRD zu ihrem Sieg über Polen gratuliert. Also, der von Dir gewünschte Widerspruch ist leider NICHT vorhanden.:rolleyes:

.... und irgendwie hat die OMF-brD auch eine kleine Strafe (http://de.news.yahoo.com/03072006/12/italien-betrachtet-bruno-staatseigentum.html) verdient.:2faces:

Die Rache für Bruno.

Anti-Zionist
03.07.2006, 23:21
haha! schön das du dich auch ohne milchzähne an etwas verbeissen kannst.

lies mal das hier:

[Allgemeines über den Begriff "geil", der angeblich auch früher schon für an- bzw. aufregende Dinge benutzt wurde]

Na, ich will dir doch auch mal eine Sternstunde gönnen. Du hast ja sonst nichts wesentliches beizutragen. :cool: :2faces:

Würfelqualle
03.07.2006, 23:21
Meine Nachbarin ist totaler Fussballfan. Erzählt die mir heute, dass sie ihren Italienurlaub stoniert hat und nun nach Griechenland fährt.

:))



Gruss vonne Würfelqualle

Libero
03.07.2006, 23:22
Und wieder bestätigen die Italiener jedes nur mögliche negative Vorurteil über diese. Nur weiter so! X(

MfG

Rikimer

Das macht nichts, wichtiger ist daß die Italiener in Italien die ihre Vorurteile (korrekt, fleißig, seriös) über die Deutschen ablegen und lernen wie ihr wirklich seid. Wir lachen uns krumm über eure unsportlichkeit. Hoffentlich werden demnächst weniger Deutsche Autos gekauft und dafür mehr italienische.

Anti-Zionist
03.07.2006, 23:22
Dieser Spinner der einst mal das Amt des Regierungssprechers inne hatte? Uwe-Karsten Heye genannt? Derjenige der die Welt vor einer Reise nach Deutschland, aufgrund der angeblich ausländerfeindlichen und rassistischen Deutschen dort? Wo seine Worte schon mit dem peinlichen Agieren des Generalbundesanwalt Kay Nehm, spätestens aber mit der WM Lügen gestraft worden sind?
Genau der - und der mit seiner Gesinnungskollegin Claudia Roth vor kurzem in einer Talk-Show zu sehen war.

Libero
03.07.2006, 23:23
Meine Nachbarin ist totaler Fussballfan. Erzählt die mir heute, dass sie ihren Italienurlaub stoniert hat und nun nach Griechenland fährt.

:))



Gruss vonne Würfelqualle

Da wir Italiener am liebsten in unserem eigenen Land die Ferien verbringen freuen wir uns für jeden Deutschen weniger.

Anti-Zionist
03.07.2006, 23:24
Das macht nichts, wichtiger ist daß die Italiener in Italien die ihre Vorurteile (korrekt, fleißig, seriös) über die Deutschen ablegen und lernen wie ihr wirklich seid. Wir lachen uns krumm über eure unsportlichkeit. Hoffentlich werden demnächst weniger Deutsche Autos gekauft und dafür mehr italienische.
Sollen sie das vielleicht von dir lernen? Also die falschen Urteile, meine ich. :))

Anti-Zionist
03.07.2006, 23:25
Da wir Italiener am liebsten in unserem eigenen Land die Ferien verbringen freuen wir uns für jeden Deutschen weniger.
Ich bezweifle, dass alle Italiener deine gruselige Einstellung teilen.

Libero
03.07.2006, 23:25
Och, die Italiener können auch gut zuhauen. Man erinnere sich an De Rossi...

Wir haben die Sperre aber akzeptiert und nicht den deutschen Kameramann dafür verantwortlich gemacht. Ihr seid wie kleine Kinder die mit den Fingern in der Marmelade erwischt worden sind.

zwoologe
03.07.2006, 23:25
Na, ich will dir doch auch mal eine Sternstunde gönnen.

danke anti! :))


Du hast ja sonst nichts wesentliches beizutragen. :cool: :2faces:


doch das habe ich.

ich habe nämlich dazu beigetragen, das die zahnlose minka sich erhebt und ihre impulse in dieser sache über die tastatur verschüttet.

oder willst du damit sagen, dass du unwesentlich bist? :cool: :2faces:

Würfelqualle
03.07.2006, 23:27
Da wir Italiener am liebsten in unserem eigenen Land die Ferien verbringen freuen wir uns für jeden Deutschen weniger.


Aber komischerweise sieht man als deutscher Urlauber überall auf der Welt, kleine dunkelhäutige, schwarzhaarige, laute, unsympatische Menschen, die italienisch reden.

8o





Gruss vonne Würfelqualle

Anti-Zionist
03.07.2006, 23:28
danke anti! :))
Gern geschehen, alter Mann. :))



doch das habe ich.
Echt, hast du?



ich habe nämlich dazu beigetragen, das die zahnlose minka sich erhebt und ihre impulse in dieser sache über die tastatur verschüttet.
:))



oder willst du damit sagen, dass du unwesentlich bist? :cool: :2faces:
zwoologe, du bist ja richtig lustig. :))

Rikimer
03.07.2006, 23:29
Das macht nichts, wichtiger ist daß die Italiener in Italien die ihre Vorurteile (korrekt, fleißig, seriös) über die Deutschen ablegen und lernen wie ihr wirklich seid. Wir lachen uns krumm über eure unsportlichkeit. Hoffentlich werden demnächst weniger Deutsche Autos gekauft und dafür mehr italienische.
Welche Unsportlichkeit seitens der deutschen Fußballmannschaft? Verwechselst du hier Argentinier bzw. Italiener mit Deutschen? ?(
(viele Argentinier haben ja italienische Vorfahren, vielleicht erklärt das etwas?)

Und was die italienischen Autos betrifft, weißt du welche Autos im Osten Europas, ob neu oder gebraucht gefragt sind?

Richtig: deutsche Autos. Nicht gefragt dagegen sind italienische. Warum? Stichwort: Qualität!!!

Eure Autos rangieren weit hinter den deutschen, den französischen, den japanischen, den restlichen asiatischen usw.

Warum ihr keine Autos bauen könnt, das weiß ich nicht, will es auch nicht wirklich wissen. Es reicht um es zu wissen.

MfG

Rikimer

Herr Bratbäcker
03.07.2006, 23:31
Dafür sollte ich mich wohl von Donna schlagen lassen...:))
Tu, was Du nicht lassen kannst. Aber so richtig streng ist sie nur zu Rechten. Wirst also nicht auf Deine Kosten kommen.:cool:

Libero
03.07.2006, 23:33
Das liegt an eurer Geistesverwandschaft zu den Türken und Albanern.

Da habe ich aber grooooße Zweifeln, wir haben das Abendland begründet, ihr seid dagegen mit den Morgenländern beste Freude, man braucht sich nur in euren Städten umschauen.

Herr Bratbäcker
03.07.2006, 23:34
.... und irgendwie hat die OMF-brD auch eine kleine Strafe (http://de.news.yahoo.com/03072006/12/italien-betrachtet-bruno-staatseigentum.html) verdient.:2faces:

Die Rache für Bruno.
Hast Recht. Donna kann nicht alles allein erledigen!:cool:

Praetorianer
03.07.2006, 23:34
Wir haben die Sperre aber akzeptiert und nicht den deutschen Kameramann dafür verantwortlich gemacht. Ihr seid wie kleine Kinder die mit den Fingern in der Marmelade erwischt worden sind.

Dass ich nicht lache, selbst die Hilfsitaliener aus Südamerika haben zugegeben, dass sie provoziert haben und der angeblich geschlagene hat nichts von dem Schlag mitbekommen. :))

Wohingegen die Aktion mit dem Ami wohl schlimmer war, als eine gewöhnliche Tätlichkeit.

Auch egal, ich gönne euch den Titel sogar, wenn ihr es morgen schafft.

Libero
03.07.2006, 23:35
Und was die italienischen Autos betrifft, weißt du welche Autos im Osten Europas, ob neu oder gebraucht gefragt sind?

Richtig: deutsche Autos. Nicht gefragt dagegen sind italienische. Warum? Stichwort: Qualität!!!

Eure Autos rangieren weit hinter den deutschen, den französischen, den japanischen, den restlichen asiatischen usw.

Warum ihr keine Autos bauen könnt, das weiß ich nicht, will es auch nicht wirklich wissen. Es reicht um es zu wissen.

MfG

Rikimer

Aber sicher doch, deshalb ist der Punto auch das meistverkauft Autos Europas.:)) :)) :))

Würfelqualle
03.07.2006, 23:36
Da habe ich aber grooooße Zweifeln, wir haben das Abendland begründet, ihr seid dagegen mit den Morgenländern beste Freude, man braucht sich nur in euren Städten umschauen.



Naja, in italienischen Großstädten ist mittlerweiler die Gattung Neger, Araber und Türke auch oft anzutreffen.

;)



Gruss vonne Würfelqualle

Praetorianer
03.07.2006, 23:41
Da habe ich aber grooooße Zweifeln, wir haben das Abendland begründet, ihr seid dagegen mit den Morgenländern beste Freude, man braucht sich nur in euren Städten umschauen.

Naja, teils teils ;)

Soo gut verstehen sich manche Türken und manche Deutsche ja auch nicht.

Ich verstehe allerdings nicht, was du hier für schräge Vergleich anstellst, um den Deutschen angebliche Unsportlichkeit zu unterstellen.

So ein wenig hat man den Eindruck, du erfreust dich an aufbrausenden Reaktionen. :2faces:

Herr Bratbäcker
03.07.2006, 23:46
Naja, in italienischen Großstädten ist mittlerweiler die Gattung Neger, Araber und Türke auch oft anzutreffen.

Fallen bei den Spaghettis aber nicht sonderlich auf, oder? Die sehen sich doch alle ziemlich ähnlich.:cool: :]

Rikimer
03.07.2006, 23:48
Aber sicher doch, deshalb ist der Punto auch das meistverkauft Autos Europas.:)) :)) :))Es ist so, eure Autos sind nicht wirklich beliebt und euer Name steht nicht für Qualität. Du weißt dies genauso gut wie ich.

MfG

Rikimer

Rikimer
03.07.2006, 23:50
Fallen bei den Spaghettis aber nicht sonderlich auf, oder? Die sehen sich doch alle ziemlich ähnlich.:cool: :]Zwergenwuchs, schmächtige Gestalt? Ist es diese Ähnlichkeit die gemeint sein könnte? ?(

MfG

Rikimer

Würfelqualle
03.07.2006, 23:51
Fallen bei den Spaghettis aber nicht sonderlich auf, oder? Die sehen sich doch alle ziemlich ähnlich.:cool: :]



Stimmt.

Klein, dunkelhäutig, schwarze Haare, laut.



Gruss vonne Würfelqualle

Anti-Zionist
03.07.2006, 23:51
Aber sicher doch, deshalb ist der Punto auch das meistverkauft Autos Europas.:)) :)) :))
Auch Italiener brauchen ein kleines Erfolgserlebnis:


Der „Grande Punto“ war im Januar mit rund 38.000 Zulassungen sowie im Februar 2006 mit rund 34.000 Zulassungen das meistverkaufte Auto in Westeuropa, ein Ergebnis, das seit fast zehn Jahren von keinem italienischen Modell mehr erreicht wurde. Der Verkaufserfolg des „Grande Punto“ ist wichtig für die finanzielle Entwicklung des Fiat-Konzerns.

Quelle: Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Fiat_Punto)

:P

Libero
03.07.2006, 23:51
Naja, teils teils ;)

Soo gut verstehen sich manche Türken und manche Deutsche ja auch nicht.

Ich verstehe allerdings nicht, was du hier für schräge Vergleich anstellst, um den Deutschen angebliche Unsportlichkeit zu unterstellen.

So ein wenig hat man den Eindruck, du erfreust dich an aufbrausenden Reaktionen. :2faces:

Ich finde die deutschen Reaktionen in der Tat mehr als amüsant aber auch unverständlich, als Totti oder de Rossi scheiße gebaut haben hat man sich in Italien über sie aufgeregt und nicht über die Strafe oder denjenigen der die Tat aufgenommen hat. Auch würde ich mich fragen warum 25 deutsche Kameras diesen Schlag nicht gefilmt haben wollen, obwohl er mitten im geschehen stattfand, aber dafür eine einzige italienische Kamera.

Scrooge
03.07.2006, 23:53
Aber sicher doch, deshalb ist der Punto auch das meistverkauft Autos Europas.:)) :)) :))
Der Punto ist das meistverkaufte Auto Europas seiner Klasse und nur auf das erste Quartal 2006 bezogen. Das absolut meistverkaufte Auto ist seit Jahren der VW Golf.