PDA

Vollständige Version anzeigen : Italien will Frings aus dem Halbfinale kicken



Seiten : 1 [2]

Wirrkopf
03.07.2006, 23:00
Eilmeldung!

FRINGS GESPERRT

Ich hoffe auf einen heißen Empfang der italienischen Hosenscheißer morgen in Dortmund !

Wir sind so ein schwaches Volk! Wir sollten zusehen, dass wir nicht unsere Nationalmannschaft auspfeiffen lassen. X(
Na, hoffentlich sind die Italiener jetzt glücklich. So sind die Südländer halt im Fußball. Südamerikaner, Spanier, Italiener, Portugiesen sind alle vom selben Schlag. Sie sind schlechte Verlierer, hinterlistig, sehr aggressiv und bescheißen, wo sie nur können. X( Ich rate unseren Spielern Gebiß- und Weichteilschutz zu tragen!
Ich bin echt sauer! X(

Quo vadis
03.07.2006, 23:08
Ihihihi einfach lächerlich diese ganze Aufregung. In Italien lachen wir uns tot über euren Hass, wir sehen euch ähnlich oder schlimmer wie ihr die Türken gesehen habt nach dem Schweiz Spiel.

..die Türken haben aber ihren direkten Gegener auf dem Platz attackiert.:O
Italien war weder an dem Spiel beteiligt, noch haben sie irgendwas zu fordern oder zu Verlangen gehabt.
Dass ihr´s dennoch gemacht habt, zeigt die wahre Natur des Italieners...:lol:

Herr Bratbäcker
03.07.2006, 23:15
Dass ihr´s dennoch gemacht habt, zeigt die wahre Natur des Italieners...:lol:
Sie sind halt degenerierte Sch....haufen. Aber was soll´s. Im realen Leben funktioniert bei denen ja bis auf den Weinanbau gar nichts. Der Wein ist allerdings gut, wenn auch schlechter als der französische.:cool:

Praetorianer
03.07.2006, 23:16
Ich finde die deutschen Reaktionen in der Tat mehr als amüsant aber auch unverständlich, als Totti oder de Rossi scheiße gebaut haben hat man sich in Italien über sie aufgeregt und nicht über die Strafe oder denjenigen der die Tat aufgenommen hat. Auch würde ich mich fragen warum 25 deutsche Kameras diesen Schlag nicht gefilmt haben wollen, obwohl er mitten im geschehen stattfand, aber dafür eine einzige italienische Kamera.

Amüsant mag man die Reaktionen mancher Nationen in der Tat finden, z.B. zeugt es für mich von grober Unsportlichkeit, eine Person, die einen im sportlichen Wettkampf geschlagen hat, wie Maradona zur unerwünschten Person zu deklarieren (gut, mit sowas seid ihr nicht die einzigen, siehe Ronaldo in Großbritannien).

Das Merkwürdige ist, dass der angeblich Geschlagene nichts davon mitbekommen hat. Eine Tätlichkeit der Italiener hatte ich im Spiel gegen die USA gesehen, der Gegenspieler hat bestimmt etwas davon mitbekommmen.
Die wurde übrigens vom Schiedsrichtergespann direkt gesehen, nicht irgendein Kamerabeweis, bei dem das angebliche Opfer sich seines Opferstatus nicht bewusst ist. Ist wohl schwer miteinander vergleichbar.

Wie dem auch sei, Frings war eh gelbbelastet, mal schauen, ob Klinsmann Kehl oder Borowski bringt.

Caput Mundi
03.07.2006, 23:43
Bei der Tour de France wird das deutsch italienische Duell wohl auch ausfallen müssen. Seid lieber froh, dass ihr in der Formel 1 von deutschen Fahrkünsten prfitiert. :]

Haette ehrlich nicht gedacht das Du Dich als ein derart banaler Schwaetzer outest. Hab mich wohl geirrt.;)

Berlino é nostra.:2faces:

Caput Mundi
03.07.2006, 23:50
Nach dem Spiel feiern wir bei Caput eine Gartenparty!

Dazu musst Du dich aber auf Sardinien begeben, ein Sieg unsererseits vorausgesetzt. Die Nacht wuerdest Du i Fall der Faelle uf Lebenszeiten nicht vergessen.;)

Rikimer
03.07.2006, 23:53
Dazu musst Du dich aber auf Sardinien begeben, ein Sieg unsererseits vorausgesetzt. Die Nacht wuerdest Du i Fall der Faelle uf Lebenszeiten nicht vergessen.;)Kann man auf einen solchen vermeintlichen unehrenhaften, heimtückischen Sieg wirklich stolz sein?

?(

Und feiern wollen?

MfG

Rikimer

Caput Mundi
04.07.2006, 00:10
Nein Henning, besser wäre es wenn Italien bis zur 90. Minute 1:0 führt und dann 4 Minuten nachgespielt wird und 1:1 (92.) und Siegtreffer durch unberechtigten Elfmeter (Schwalbe von Kehl) in der (94.) Minute.
Buffon hält den Elfer, wird aber wiederholt, er hält auch den 2. Elfer läßt aber abprallen und Podolski staubt ab.:2faces:

Danach üble Keilerei - mit der lebenslangen Sperre für Gattuso, Matterazzi, Buffon und Totti.

So ein ähnliches Spiel gabs schon mal:
Championsleague Finale Bayern - Manchester.


Huuh, welch ein Zufall; diesen Ausgang habe ich mir Rollenverdreht gerade letzte Nacht gewuenscht.:2faces:

RIGORE, TOTTI ED 'ER CUCCHIAO'(ein Lupferl).......VAIIIIIII:rofl:

Caput Mundi
04.07.2006, 00:19
Dieser Spinner der einst mal das Amt des Regierungssprechers inne hatte? Uwe-Karsten Heye genannt? Derjenige der die Welt vor einer Reise nach Deutschland, aufgrund der angeblich ausländerfeindlichen und rassistischen Deutschen dort? Wo seine Worte schon mit dem peinlichen Agieren des Generalbundesanwalt Kay Nehm, spätestens aber mit der WM Lügen gestraft worden sind?

Ich aber dachte eigentlich an diese korrupten Personen und Organisationen des alltäglichen normalen Fußballlebens Italiens:

- Luciano Moggi, Sportdirektor von Juventus (seiner Arbeit ist es u. a. zu verdanken das 29 von 38 Juve-Spiele einer Saison nicht ganz koscher verliefen; Stichwort: Bestechung u. a. Formen der Einflußnahme)
- Verbandspräsidenten, UEFA-Offizielle, z. B. Carraro,
- etliche WM-Schiedsrichter, wie etwa Massimo De Santis
- italienische Spielervermittleragenturen, wie etwa GEA World
- italienische Fußballvereine wie Juventus, AC Milan, Lazio und Fiorentina
- und anderes abscheuliches mehr...

Alles Menschen die sich vor allem unter Zuhilfenahme von listigen, heimtückischen, falschen Mitteln dem italienischen Sport gewidmet haben. Und doch stellen sie nur die Spitze der korrupten italienischen Gesellschaft dar, die sich wie eine eklige Schleimspur in den Medien, der Politik und der einfachen Gesellschaft fortsetzt.

Was für ein Land, was für ein Volk! Wo am Beispiel des Fußballs deutlich wird, wie faul das Innere dieses Staatsgebildes und dieses Volkes doch ist. :( X(

Ob auch diese ihre dreckigen unehrlichen Finge mit im Spiel hatten bei der Entscheidung Frings auszuloten? ?(

MfG

Rikimer



Hah, da spricht ein Mitglied einer Volksgruppe wo 10% seiner Bevoelkerung parasitaeraehnlich die SOZIALEN Ausgaben einer ganzen Nation tilgt, wo Teile missratener Schichten regelrecht zum NICHTSTUEN animiert werden und der 'Kluengel' mehr oder weniger bis zur Regierung reicht.
Und Sie haben tatsaechlich noch den Mut andere Nationen zu kritisieren!??(
Ma andate a cagare, STRONZEN...;)

Caput Mundi
04.07.2006, 00:30
Meine Nachbarin ist totaler Fussballfan. Erzählt die mir heute, dass sie ihren Italienurlaub stoniert hat und nun nach Griechenland fährt.

:))



Gruss vonne Würfelqualle

Das liegt nur daran das derzeit bei uns die SchewidINNEN und BrasiliarINNEN die bevorzugte Beute sind.:))

Da atte Tschiovanni nur Abfure erteilte...:rofl:

Caput Mundi
04.07.2006, 00:40
Aber komischerweise sieht man als deutscher Urlauber überall auf der Welt, kleine dunkelhäutige, schwarzhaarige, laute, unsympatische Menschen, die italienisch reden.

8o





Gruss vonne Würfelqualle


Da sehen Sie mal wie ungebildet Ihr selbst ueber Eure direkte europaeische Nachbarn unterrichtet wurdet.;)
Die sog. Weltenbummler sind statistisch gesehen nach wie vor in der Minderheit und haben euch trotzdem zahlenmaessig im internationalen Tourismus den Rang abgelaufen.
Euch bleibt nur noch der Ruf als schnorrende RUCKSACKTOURISTEN in miefigen BIRKENSTOCKSANDALEN.:))

Hagen von Tronje
04.07.2006, 00:40
Ich kenn de rossi nicht ich weiss nur das der italiener der am stärksten zuhauen konnte ROCKY BALBOA hiess :]In Bud Spencer hätte selbst Rocky Balboa seinen Meister gefunden. ;)

Caput Mundi
04.07.2006, 00:48
Es ist so, eure Autos sind nicht wirklich beliebt und euer Name steht nicht für Qualität. Du weißt dies genauso gut wie ich.

MfG

Rikimer

Deine Beitraege waren auch mal besser, beosnders von der provokativen Seite.
Welch Entaeuschung Rikimer. Vom PF jedenfalls habe ich eine ganz andere Erinnerung von Dir.;)

luftpost
04.07.2006, 00:49
Warum freut ihr euch nicht?
Ist darin kein Beleg zu sehen, dass die Itakas meinen anders nicht siegen zu können?

Caput Mundi
04.07.2006, 00:53
Stimmt.

Klein, dunkelhäutig, schwarze Haare, laut.



Gruss vonne Würfelqualle

Nunja, ich glaube das diesbezueglich gross, bierbaeuchig, gehoernert, krebsrot unter der Sonne und peinliche Ueberheblichkeit weit mehr ins Auge stechen.;)

Caput Mundi
04.07.2006, 01:01
Sie sind halt degenerierte Sch....haufen. Aber was soll´s. Im realen Leben funktioniert bei denen ja bis auf den Weinanbau gar nichts. Der Wein ist allerdings gut, wenn auch schlechter als der französische.:cool:

In Anbetracht Ihrer vorangenagenen Kommentare finde ich es irgendwie emblematisch aber auch genauso amuesant, wie Sie sich vom banalen und gleichzeitig typischen Hassklima teutonischen Dna's einlullen lassen. Ein paar Zeilen zuvor haben Sie ganz anders geklungen.
Haben hierbei gewisse Geschichtshistoriker doch recht??(

HeXlein
04.07.2006, 01:33
Meine kleine Meinung dazu:Es ist ein Armutszeugnis.Die Argentinier versaun durch ihren unsportlichen Auftritt einen spannenden Fussballabend und die italienische Presse versucht ihr Team zu puschen.

Was hat man doch Angst vor den Deutschen gehabt,die bösen Rechten und Schläger.Wer hat sich denn nu von der netten Seite gezeigt.

Ich wünsche unserem Team für das Spiel gegen Italien alles Glück der Welt ,denn sie haben den Sieg verdient:)

Libero
04.07.2006, 04:53
So lange die Deutschen heute nicht mit Baseballschläger auf den Platzt kommen und Buffon zusammenschlagen um sich beim Elfmeterschießen einen Vorteil zu verschaffen, bin ich zufrieden.

Drosselbart
04.07.2006, 06:51
Ihihihi einfach lächerlich diese ganze Aufregung. In Italien lachen wir uns tot über euren Hass, wir sehen euch ähnlich oder schlimmer wie ihr die Türken gesehen habt nach dem Schweiz Spiel.

Heute abend werde ich mich lachend am Boden wälzen wenn die Azzuri ihr blaues Wunder erleben und wie geprügelte Coyoten vom Platz schleichen.:D :D :D

GnomInc
04.07.2006, 06:58
So lange die Deutschen heute nicht mit Baseballschläger auf den Platzt kommen und Buffon zusammenschlagen um sich beim Elfmeterschießen einen Vorteil zu verschaffen, bin ich zufrieden.

Aber nicht doch.

Was wir tun werden :
Jeder Eurer "Helden" bekommt diesmal persönliche Kamerateams.
Wir werden mal alle Euren üblichen hinterhältigen Nickligkeiten und Eure
gewohnheitsmässigen " Schwalben " aufnehmen und der FIFA vorlegen.
Das ist alles.

Versprochen

Würfelqualle
04.07.2006, 06:59
So lange die Deutschen heute nicht mit Baseballschläger auf den Platzt kommen und Buffon zusammenschlagen um sich beim Elfmeterschießen einen Vorteil zu verschaffen, bin ich zufrieden.



Solange die an Fall und Schwalbensucht erkrankten Spagettis auf ihren Beinen bleiben und das Spiel dadurch nicht dauernd unterbrochen ist, bin ich zufrieden.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

Rikimer
04.07.2006, 07:54
Hah, da spricht ein Mitglied einer Volksgruppe wo 10% seiner Bevoelkerung parasitaeraehnlich die SOZIALEN Ausgaben einer ganzen Nation tilgt, wo Teile missratener Schichten regelrecht zum NICHTSTUEN animiert werden und der 'Kluengel' mehr oder weniger bis zur Regierung reicht.
Und Sie haben tatsaechlich noch den Mut andere Nationen zu kritisieren!??(
Ma andate a cagare, STRONZEN...;)Verwechselst du mich mit einem Musel? Ein Italiener bin ich jedenfalls auch nicht. Beides, nichts mit euch zu tun zu haben, macht mich unheimlich stolz, nicht so verkommen wie beide Gruppen zu sein, der eine in der Hinsicht, der andere in einer anderen.

MfG

Rikimer

Rikimer
04.07.2006, 07:56
Deine Beitraege waren auch mal besser, beosnders von der provokativen Seite.
Welch Entaeuschung Rikimer. Vom PF jedenfalls habe ich eine ganz andere Erinnerung von Dir.;)
Lüge ich etwa? Bin ich so listig, hinterhältig und heimtückisch wie ein Italiener? Slawen und Germanen waren so nie und werden so nie sein. Und das ist ebenfalls etwas was mich stolz macht. :cool:

MfG

Rikimer

Rikimer
04.07.2006, 07:59
Solange die an Fall und Schwalbensucht erkrankten Spagettis auf ihren Beinen bleiben und das Spiel dadurch nicht dauernd unterbrochen ist, bin ich zufrieden.

;)


Gruss vonne Würfelqualle
Nachdem sie sich schon auf solch listige, hinterhältige und heimtückische Weise vermeintliche Vorteile verschafft haben, ist zum. ein sportliches Spiel das mindeste was ich von den italienischen Spielern erhoffe. Aber nach all dem Wissen um den italienischen Fußball darf und kann ich nicht zuviel von diesem erwarten...

MfG

Rikimer

Schwarzer Rabe
04.07.2006, 08:15
Für diese miese und hinterhältige Denunziation werden die Spaghettis heute Abend bezahlen!!!

melamarcia75
04.07.2006, 08:23
Absoluter Schwachsinn.... der italienische Fusballverband hat nichts damit zu tun, die Ermittlungen sind von der FIFA ausgegangen.

All diese Verleumdungen sind eine Schande!X(

http://www.dolomiten.it/nachrichten/artikel.asp?KatId=aba&ArtId=79070&RelArtId=79118

Schwarzer Rabe
04.07.2006, 08:32
Absoluter Schwachsinn.... der italienische Fusballverband hat nichts damit zu tun, die Ermittlungen sind von der FIFA ausgegangen.

All diese Verleumdungen sind eine Schande!X(

http://www.dolomiten.it/nachrichten/artikel.asp?KatId=aba&ArtId=79070&RelArtId=79118
Das italienische Fernsehen hat angefangen zu hetzen und zu denunzieren! Das wird unsere Mannschaft als Kriegserklärung werten und die entsprechende Antwort auf dem Platz zeigen!!! Tschau Italia, Mama wird weinen...

melamarcia75
04.07.2006, 08:38
Ja und, die Medien hetzen ueberall, das waere auch in Deutschland passiert.... ausschlaggebend ist, dass sich der italienische Fussbalverband nicht eingemischt hat.

Deine Gastarbeitermannschafft, deren technisches Niveau deutlich unter dem der Italiener ist, macht uns keine Angst.... aber der Ball rund ist und alles ist moeglich......

Schwarzer Rabe
04.07.2006, 08:41
Deine Gastarbeitermannschafft, deren technisches Niveau deutlich unter dem der Italiener ist, macht uns keine Angst.... aber der Ball rund ist und alles ist moeglich......
... und Deutschland ist eine Tourniermannschaft! Wir werden euch niederkämpfen!!! Wen meinst du mit Gastarbeitern? Asamoah? Der spielt keine Rolle!

melamarcia75
04.07.2006, 08:53
Und heute abend geht in Bolzano das Deutsche-Klatschen wieder los:cool:


http://www.hcb.net/images/links/mele.jpg

BOLZANO ITALIANA CITTA' DA AMARE

Drosselbart
04.07.2006, 08:57
Und heute abend geht in Bolzano das Deutsche-Klatschen wieder los:cool:


http://www.hcb.net/images/links/mele.jpg

BOLZANO ITALIANA CITTA' DA AMARE

Spaghetti-Gnome gegen Riesen. Wie das ausgeht ist klar. Gleich wie groß die Übermacht und die Heimtücke auch sein mag.

Herr Bratbäcker
04.07.2006, 08:59
Für diese miese und hinterhältige Denunziation werden die Spaghettis heute Abend bezahlen!!!
Ich werde heute nachmittag meinen alten Schulfreund Manlio besuchen. Es wird Zeit, dass er mal wieder ne Abreibung bekommt. Das kennt der noch von früher.:]

Im Übrigen gilt, was ich kürzlich aus dem Net gezogen habe:

Luigi Forello, ist lässt sich gern fallen. Auch auf dem Fußballplatz. Luigi Forello ist fortgesetzt damit beschäftigt, seine Hilflosigkeit zu zeigen. Das fängt schon beim Namen an. Wer nicht Luigi heißt, hört auf "Andrea" oder "Luca".

Luigis vorrangiges Lebensziel ist das Vermeiden von Anstrengung. Dabei hilft ihm "La Mama", seine Erzeugerin, die ihm seine halbseidenen Socken wäscht und jeden Tag Nudeln kocht, mit dick Soße drauf. Wenn er ungefähr 30 Jahre alt ist, wechselt der italienische Mann die Köchin. Er heiratet, um sich fortzupflanzen. Die Folgen sind grausam. Eine ehemals strahlend schöne Italienerin verwandelt sich binnen weniger Monate in eine breithüftige Küchenmaschine - eine neue Mama. Das ist ihm aber egal, denn Luigi ist mit der Teilnahme an einem Autokorso beschäftigt, sofern sein klappriger Fiat es bis dahin schafft. Zum Essen ist er aber wieder da.

Beim Sport ist unser Luigi besonders tückisch, wie man jedes Jahr millionenfach an den Stränden der Adria beobachten kann. Er braucht Stunden, um seinen schmächtigen Körper und das Haupthaar einzuölen, seinen Rücken von Fellresten zu befreien und sein wenig spektakuläres Gemächt in eine viel zu enge Badehose zu stopfen. Dann stolziert er stundenlang umher, um schließlich maximal fünf Minuten beim Strandfußball mitzumachen. Er springt wie ein Wahnsinniger umher, imitiert brüllend Gesten, die er im Fernsehen gesehen hat, trifft den Ball höchst selten, die Knochen der anderen dafür umso härter.

Weil er schnell erschöpft ist, genügt ihm die leiseste Berührung eines Gegners, um melodramatisch zu Boden zu gehen. Dann geht es nach Hause und Mama muß bambino trösten.:cool:

Würfelqualle
04.07.2006, 08:59
Und heute abend geht in Bolzano das Deutsche-Klatschen wieder los:cool:


http://www.hcb.net/images/links/mele.jpg

BOLZANO ITALIANA CITTA' DA AMARE



Bozen meinste, oder ? Darauf biste stolz, das die deutsche Minderheit in Italien, Schläge wegen einem Fussballereignisses bekommt ?


Man bist du dumm Spagetti !




Gruss vonne Würfelqualle

Schwarzer Rabe
04.07.2006, 09:01
Und heute abend geht in Bolzano das Deutsche-Klatschen wieder los:cool:


http://www.hcb.net/images/links/mele.jpg

BOLZANO ITALIANA CITTA' DA AMARE
Mit diesem Spruch disqualifizierst du dich selber! Sollen wir jetzt hier in Deutschland losziehen und Pizzabuden anzünden?

Drosselbart
04.07.2006, 09:04
Bozen meinste, oder ? Darauf biste stolz, das die deutsche Minderheit in Italien, Schläge wegen einem Fussballereignisses bekommt ?


Man bist du dumm Spagetti !




Gruss vonne Würfelqualle

Von den mickrigen Spaghetti-Spacken bezieht bestimmt kein Deutscher Prügel. Die kannste mit nem naßen Handtuch bis nach Sardinien jagen.

Herr Bratbäcker
04.07.2006, 09:05
Bozen meinste, oder ? Darauf biste stolz, das die deutsche Minderheit in Italien, Schläge wegen einem Fussballereignisses bekommt ?

In der Übermacht 10 zu 1 werden die feigen Gnome auf einmal mutig. Kennt man doch. :)) :cool:

Quo vadis
04.07.2006, 09:11
Kennt ihr Gianni G. noch? Falls nein- dann lest das:

Schwindel flog auf

Im Glauben an einen Überfall von Neonazis hatten Montag in Prenzlauer Berg 500 Menschen gegen Rassismus demonstriert. Italienische Zeitungen empörten sich: «La Stampa» schrieb von «Rassismus-Alarm in Berlin», Italiens auflagenstärkste Zeitung «La Repubblica» konstatierte, für viele in der ehemaligen DDR sei Brutalität normal. Die «Bild»-Zeitung sah eine Schande für Berlin.

Am Mittwoch flog der Schwindel dann auf: Denn einen Rettungswagen rief der Mann erst gegen vier Uhr am S-Bahnhof Alexanderplatz. Kühle Rechner fragten sich, wo der Italiener denn in den drei Stunden dazwischen gewesen sei und wie er es geschafft habe, mit kaputtem Knie mehrere Kilometer von der Schönhauser Allee bis nach Berlin-Mitte zu gehen.
.................................................. .....................................

Erfinden, Bescheißen, Beschuldigen.Alle sind dem Itaker der besoffen Scheiße gebaut hatte und Angst vor der Mutti hatte, auf den Leim gegangen.Gab sogar die obligatorischen Lichterketten und Pauschalverurteilung der Menschen dort- siehe "La Stampa" bzw. "La Repubblica".:lol:

melamarcia75
04.07.2006, 09:12
Mit diesem Spruch disqualifizierst du dich selber! Sollen wir jetzt hier in Deutschland losziehen und Pizzabuden anzünden?

Es gibt sehr viele deutschsprachige Altoatesini die zu Italien halten.
Ich meinte lediglich jene Unverbesserliche, die trotz der italienischen Staatsangehoerigkeit zu Deutschland halten.
In vielen deutschen Cafés in Bolzano war bei den Spielen "Italia, Italia!" zu hoeren!

Schwarzer Rabe
04.07.2006, 09:12
Die Italiener sind doch nur neidisch, weil sie nix auf die Reihe kriegen!

melamarcia75
04.07.2006, 09:14
Erfinden, Bescheißen, Beschuldigen.Alle sind dem Itaker der besoffen Scheiße gebaut hatte und Angst vor der Mutti hatte, auf den Leim gegangen.Gab sogar die obligatorischen Lichterketten und Pauschalverurteilung der Menschen dort- siehe "La Stampa" bzw. "La Repubblica".:lol:

Dieser Gianni G. ist eine Schande fuer Italien. Ihm gehoert die italienische Staatsangehoerigkeit aberkannt! X(

Aber du kannst nicht anhand eines einzelnen Idiotens schluesse ueber ein ganzes Volk ziehen:rolleyes:

melamarcia75
04.07.2006, 09:17
Die Italiener sind doch nur neidisch, weil sie nix auf die Reihe kriegen!

Traeum mal weiter: wir haben weniger Arbeitslose als ihr, zudem gibt es bei uns keine Tuerken-Ghettos und sonstigen Scheiss. Die Lebensqualitaet ist hier deutlich hoeher als bei euch, auch was Klima, Essen, Freundlichkeit der Menschen usw. betrifft.

Quo vadis
04.07.2006, 09:18
Und heute abend geht in Bolzano das Deutsche-Klatschen wieder los:cool:


http://www.hcb.net/images/links/mele.jpg

BOLZANO ITALIANA CITTA' DA AMARE


Heysel schon vergessen, oder warum so große Klappe? ?(

melamarcia75
04.07.2006, 09:29
Von den mickrigen Spaghetti-Spacken bezieht bestimmt kein Deutscher Prügel. Die kannste mit nem naßen Handtuch bis nach Sardinien jagen.

Die meisten italienischsprachigen Einwohner des Alto Adige sind norditalienischer Abstammung. Kleinwuechsig sind sie keineswegs.

Würfelqualle
04.07.2006, 09:33
Die meisten italienischsprachigen Einwohner des Alto Adige sind norditalienischer Abstammung. Kleinwuechsig sind sie keineswegs.



Aber 2/3 der Italiener sind kleinwüchsig, dunkelhäutig, dunkle Haare, laut, unsympatisch. Somit unterscheiden sie sich kaum von Türken und Arabern.



Gruss vonne Würfelqualle

melamarcia75
04.07.2006, 09:36
Aber 2/3 der Italiener sind kleinwüchsig, dunkelhäutig, dunkle Haare, laut, unsympatisch. Somit unterscheiden sie sich kaum von Türken und Arabern.



Gruss vonne Würfelqualle


:)) :)) :))

Dafuer haette ich gerne einen Beleg.

Weist du wie viele blonde und grossgewachsene Maedels es hier gibt?

Würfelqualle
04.07.2006, 09:39
Weist du wie viele blonde und grossgewachsene Maedels es hier gibt?





Das wären dann die 1/3.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

Rikimer
04.07.2006, 09:40
Es gibt sehr viele deutschsprachige Altoatesini die zu Italien halten.
Ich meinte lediglich jene Unverbesserliche, die trotz der italienischen Staatsangehoerigkeit zu Deutschland halten.
In vielen deutschen Cafés in Bolzano war bei den Spielen "Italia, Italia!" zu hoeren!
Was? Dieses Verräterpack hält zu so etwas:


Und heute abend geht in Bolzano das Deutsche-Klatschen wieder los:cool:


http://www.hcb.net/images/links/mele.jpg

BOLZANO ITALIANA CITTA' DA AMARE

Nicht wirklich, oder etwa doch? :(

MfG

Rikimer

Drosselbart
04.07.2006, 09:40
Die meisten italienischsprachigen Einwohner des Alto Adige sind norditalienischer Abstammung. Kleinwuechsig sind sie keineswegs.


Da sind halt die guten Gene der Germanen (Langobarden) drin.

Rikimer
04.07.2006, 09:42
Die meisten italienischsprachigen Einwohner des Alto Adige sind norditalienischer Abstammung. Kleinwuechsig sind sie keineswegs.Das dürfte dem veredelnden keltischen und germanischem Blut in Norditalien zuzurechnen sein. :]

Je weiter es dann gen Süden geht, desto düsterer wirds... :(

MfG

Rikimer

Madday
04.07.2006, 09:47
Traeum mal weiter: wir haben weniger Arbeitslose als ihr, zudem gibt es bei uns keine Tuerken-Ghettos und sonstigen Scheiss. Die Lebensqualitaet ist hier deutlich hoeher als bei euch, auch was Klima, Essen, Freundlichkeit der Menschen usw. betrifft.


Laut neuester Daten des italienischen Statistikamtes Istat ist die Industrie-Erzeugung in Italien in 2005 im Vergleich zum Vorjahr um 1,8 Prozent gesunken, allein im Dezember 2005 fiel der Index um 2,5 Prozent. Istat zufolge ist im Vergleich zu 2004 nur die der Sektor der Energieerzeugung angestiegen (+ 4,2 Prozent), während die Herstellung von Konsumgütern mit 2,4% ganz wesentlich sank. Auch die Bereiche Textil (-6,5 Prozent), Lederwaren (-7,7 Prozent) und Fahrzeuge (- 4,6 Prozent) litten ganz erheblich unter der schwierigen volkswirtschaftlichen Lage.
http://www.europolitan.de/cms/?s=ep_tagesmeldungen&mtid=623&


EU-weit gesehen hat Italien den zweithöchsten Schuldenstand gemessen am BIP. Mit 106,5 % Staatsverschuldung am BIP im Jahr 2004 lag Italien nur knapp vor Griechenland, welches im gleichen Jahr 109,3 % auswies.
http://de.wikipedia.org/wiki/Italien



Italien hat somit einen Ausländeranteil von 4,2%, der EU-Durchschnitt liegt bei 5,2%. Die meisten Ausländer mit legalem Aufenthaltsstatus kommen aus Marokko, Albanien, von den Philippinen und aus Tunesien. Stark vertreten sind auch Rumänien, China, Senegal, Sri Lanka und Ex- Jugoslawien.
http://www.migration-info.de/migration_und_bevoelkerung/artikel/030704.htm

Keine Türken-Ghettos, wahrscheinlich eine Menge Musel-Ghettos.

Stellung nach Lebensqualität
Kanada hat insgesamt die beste Lebensqualität der G7-Staaten vorzuweisen.

Lebensqualitätsindex *
Land Stellung
Kanada 9,2
Deutschland 8,7
USA 8,1
Frankreich 8,0
Japan 6,7
Großbritannien 6,5
Italien 6,4
http://www.investincanada.gc.ca/de/886/Fakten_und_Zahlen_.html

Darum leben in D 500.000 Italiener, weil die Lebensqualität in Italien höher ist? :))
Entweder willst Du nur provozieren oder Du bist ein Dummkopf. Die Fakten sind Dir zumindest nicht geläufig.

melamarcia75
04.07.2006, 09:49
Das dürfte dem veredelnden keltischen und germanischem Blut in Norditalien zuzurechnen sein. :]

Je weiter es dann gen Süden geht, desto düsterer wirds... :(

MfG

Rikimer

Blondinen gibts auch in Sizilien:cool:

Rikimer
04.07.2006, 10:18
Blondinen gibts auch in Sizilien:cool:Normanisches Blut. :cool:

Und kleinwüchsige, dunkle Menschen gibt es auch in Deutschland und nicht erst seitdem es hier Muslime gibt.

MfG

Rikimer

Würfelqualle
04.07.2006, 10:22
Blondinen gibts auch in Sizilien:cool:



Hingezogene, oder gefärbte.


Gruss vonne Würfelqualle

zwoologe
04.07.2006, 10:27
unsere italienischen freunde schreiben auch:


Presse: „Vergiftetes Match“ und „Nie wieder Pizza“
Mit einem Schuss Genugtuung hat die italienische Presse auf die Sperre des deutschen Fußball-Nationalspielers Torsten Frings im WM-Halbfinale am Abend in Dortmund gegen Italien reagiert.

„Frings raus, Deutschland stinksauer. Disqualifiziert dank des TV-Beweis“, schrieb „La Gazzetta dello Sport“ (Dienstag-Ausgabe) über die am Vortag von der Disziplinarkommission des Weltverbandes FIFA verhängte Ein-Spiel-Sperre.

Auch „Il Corriere della Sera“ lobte die erstmals bei einer WM anhand des Videobeweises verhängte Sperre: „Deutschland gegen Italien, wir machen Geschichte. Frings disqualifiziert dank des TV-Beweis“. Dass die FIFA-Untersuchung erst durch Berichte in italienischen Medien ausgelöst wurde und der „Squadra Azzurra“ möglicherweise einen Vorteil verschaffte, habe „ein vergiftetes Match“ heraufbeschworen, befand „La Stampa“.

Die Deutschen seien „fuchsteufelswild“ wegen der Disqualifizierung von Frings. So titelte „La Repubblica“ dazu: „Frings disqualifiziert von der FIFA. Für die Deutschen handelt es sich um ein Komplott. Deutsche Boulevard-Presse außer Rand und Band beschuldigt Italien: ,Alles eure Schuld, nie wieder Pizza’.“

UnaDonna
04.07.2006, 11:46
Du hast es gerade gesagt. "Geil" war ursprünglich eine Bezeichnung für Pflanzen und wurde früher eben nicht für die Beschreibung von an- oder aufregenden Dingen gebraucht.



Da täuscht du dich. Wenn eine Situation oder ein Gegenstand mit einem treffenderen Begriff beschrieben werden kann als mit "geil", dann ist "geil" in diesem Fall auch eine Worthülse.


Hallo Anti-Islamist,

:lesma:



Das Adjektiv "geil" und das davon abgeleitete Substantiv "Geilheit" gehen wahrscheinlich auf eine indogermanische Wurzel mit der Bedeutung "aufschäumend", "heftig", "übermütig", "ausgelassen" und "lustig" zurück. Im Althochdeutschen (seit dem 8. Jh.) wurde geil im Sinne von "übermütig", "überheblich" verwendet. Im Mittelhochdeutschen (seit dem 12. Jh.) kann es für "kraftvoll", "mutwillig", "üppig", "lustig", "froh", "fröhlich" und "schön" stehen.

Heute wird "Geilheit" vorrangig synonym für oder als Anspielung auf Lüsternheit oder sexuelle Begierde verwendet, "Geilheit" und mehr noch die Adjektivform "geil" stellen in diesem Zusammenhang populäre umgangssprachliche Begriffe dar, deren Gebrauch in offiziellen Zusammenhängen allerdings als vulgär gilt.


Sexueller Kontext

Mit geil werden auch die senkrecht nach oben stehenden Triebe von Bäumen bezeichnet („Vergeilung“). Offenbar wurde dies mit dem erregten Geschlechtsteil des Mannes assoziiert, so dass geil seit dem 15. Jahrhundert in der Bedeutung "lüstern", "sexuell erregt" verwendet wurde, eine Bedeutung, die bis in das 20. Jahrhundert hinein die vorherrschende bildete. Im Etymologie-Duden von 1963 heißt es unter dem Stichwort noch „...Im heutigen Sprachgebrauch wird 'geil' ausschließlich im Sinne von geschlechtlich erregt, brünstig verwendet.“

Ein Gegenbegriff zu "Geilheit" im Sinne von "Lüsternheit" ist Keuschheit.

Die umgangssprachliche Steigerung "Notgeilheit" bezieht sich ausschließlich auf den sexuellen Kontext. Sie steht für ein enorm gesteigertes Sexualbedürfnis, welches geeignet ist, die Kontrollmechanismen des Verstandes außer Kraft zu setzen. Das abgeleitete Adjektiv "notgeil" wird oft ironisch oder abfällig wertend gebraucht.
[Bearbeiten]

Heutige Verwendung

In der Jugendsprache der 1970er und 1980er-Jahre erlebte das Wort "geil" eine Neuinterpretation, die bis heute anhält. Etwa Mitte der 1970er-Jahre erweiterte sich die Bedeutung "sexuell erregt" im umgangssprachlichen Gebrauch zunächst in Richtung "sexuell attraktiv". In den 1980er-Jahren wurde der Begriff bezugnehmend darauf zunehmend auf andere Bereiche ausgeweitet und drückt seitdem im Sinne einer Steigerung von "gut" freudige Anteilnahme oder positive Bewertung aus, Beispiel: "Das geile Motorrad", "Das geile Konzert". Bemerkenswert ist, dass dieser Bedeutungswandel eine Annäherung an die ursprüngliche Wortverwendung ist.

Die positive Besetzung des Adverbs "geil" und seine Popularität wird inzwischen sogar in der Werbung genutzt, vergl. Geiz ist geil.


aber anti-salamandi meint doch genau das gegenteil, oder?

Zitat
Da täuscht du dich. Wenn eine Situation oder ein Gegenstand mit einem treffenderen Begriff beschrieben werden kann als mit "geil", dann ist "geil" in diesem Fall auch eine Worthülse.


jetzt aber nicht mehr.

[B]UnaDonna dankt zwoologe für die Nachforschungen und die Fleißarbeit.

mfg, UD

UnaDonna
04.07.2006, 11:58
im hinblick auf deine linie sicher von vorteil :2faces:

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=26503

...man hörte auch nichts mehr von seinen großen Plänen, oder waren es nur Träume?

10 kg weniger und Rauchen aufhören!!!:rofl:

Man(n) braucht einen starken Willen, Ausdauer und Selbstdisziplin...

Manche wollen nur darüber reden.

Gruß, UnaDonna

Schwarzer Rabe
04.07.2006, 12:06
Traeum mal weiter: wir haben weniger Arbeitslose als ihr, zudem gibt es bei uns keine Tuerken-Ghettos und sonstigen Scheiss. Die Lebensqualitaet ist hier deutlich hoeher als bei euch, auch was Klima, Essen, Freundlichkeit der Menschen usw. betrifft.
Genau, siehe Süditalien! :))

Praetorianer
04.07.2006, 12:11
Haette ehrlich nicht gedacht das Du Dich als ein derart banaler Schwaetzer outest. Hab mich wohl geirrt.;)

Berlino é nostra.:2faces:

Mit welchem der beiden Sätze hast du denn ein Problem?

Falls du es noch nicht mitbekommen hast, Basso und Ullrich stehen unter Dopingversacht und am Wochenende hat Michael Schumacher Ferrari mal wieder einen Sieg beschert.

UnaDonna
04.07.2006, 12:24
Wenn ihr wüßtet wie euer Ruf hier nachhaltig lädiert worden ist. Und wirklich viel gehalten hat man von euch noch nie und das weißt du.

MfG

Rikimer

... Widerspruch!

Unsere Italiener waren die ersten Gastarbeiter. Zu der Zeit glotzte der normale deutsche Bürger noch mit offenem Mund, wenn er mal einen Mischling oder Neger sah. Die armen Nachkriegskinder von schwarzen Soldaten hatten mitunter die Hölle auf Erden - im christlichen Teil besonders. Ich habe es selbst erlebt.

Unsere Italiener sind Christen und sehr fleißige Leute. Mit einigen Startschwierigkeiten fügten sie sich jedoch perfekt in unsere Gesellschaft ein.
Ich liebe die Italiener auch, weil sie zu unserem geeinten Europa gehören.

Der zweite Weltkrieg , auf den du evtl. anspielst, wird nur noch von ewig Gestrigen angesprochen.
Der Berlusconi ist doch nicht Italien.

Du glaubst doch nicht, das so ein Fußballspiel etwas mit dem normalen Leben zu tun hat.

Außerdem wäre ich dir dankbar, wenn du hier nicht so einen Quatsch erzählen würdest, was wir Deutschen angeblich denken würden.
Das sind ausschließlich deine Gedanken - vielleicht noch von einigen deiner Freunde.:2faces:

Tschüß, UnaDonna

UnaDonna
04.07.2006, 12:29
Tu, was Du nicht lassen kannst. Aber so richtig streng ist sie nur zu Rechten. Wirst also nicht auf Deine Kosten kommen.:cool:

...ich habe das schon mitbekommen.:2faces:

Ist hier ein Perverser unter euch?

mfg, UD

Schwarzer Rabe
04.07.2006, 12:30
... Widerspruch!

Unsere Italiener waren die ersten Gastarbeiter. Zu der Zeit glotzte der normale deutsche Bürger noch mit offenem Mund, wenn er mal einen Mischling oder Neger sah. Die armen Nachkriegskinder von schwarzen Soldaten hatten mitunter die Hölle auf Erden - im christlichen Teil besonders. Ich habe es selbst erlebt.

Klar, die armen Negerkinder! Zu Recht hatten/haben die es hier schwer, weil sie einfach nicht hier hergehören! Ich setze ja in Bayern auch keine Löwen aus...

UnaDonna
04.07.2006, 12:39
Nunja, ich glaube das diesbezueglich gross, bierbaeuchig, gehoernert, krebsrot unter der Sonne und peinliche Ueberheblichkeit weit mehr ins Auge stechen.;)

...ein guter Konter.

Diese Deutschen Männer sind mir sehr peinlich.

Sind aber nicht alle so...:(

mfg, UnaDonna

p.s.
Ich versuche gerade die Ehre zu retten.

Drosselbart
04.07.2006, 12:42
...ein guter Konter.

Diese Deutschen Männer sind mir sehr peinlich.

Sind aber nicht alle so...:(

mfg, UnaDonna

p.s.
Ich versuche gerade die Ehre zu retten.

Arier sind groß und schlank. Und haben im Sommer auch gebräunte Haut. Beweis: Drosselbart.

UnaDonna
04.07.2006, 12:49
Lüge ich etwa? Bin ich so listig, hinterhältig und heimtückisch wie ein Italiener? Slawen und Germanen waren so nie und werden so nie sein. Und das ist ebenfalls etwas was mich stolz macht. :cool:

MfG

Rikimer

...halt mal die Luft an Rikimer.

Du bist mir peinlich.

Ich kenne den Mann nicht! :vogel:

mfg, UnaDonna

WALDSCHRAT
04.07.2006, 13:05
Ich wiege bei 182 um die 100 kg, bekomme keinen Sonnenbrand, und fühle mich in meiner Haut sauwohl!!! Trotzdem empfand ich die Aktion gegen Frings als eine Riesensauerei.

Man kämpft -wenn man es kann- mit offenem Visier!!!

Alles andere ist Feigheit oder Kleingeist!!!

Gruß

Henning

Drosselbart
04.07.2006, 13:07
Man kämpft -wenn man es kann- mit offenem Visier!!!

Alles andere ist Feigheit oder Kleingeist!!!


- oder italienisch...

Lucky punch
04.07.2006, 13:31
- oder italienisch...


Was im Endeffekt das Gleiche ist.

Caput Mundi
04.07.2006, 13:35
Ich wiege bei 182 um die 100 kg, bekomme keinen Sonnenbrand, und fühle mich in meiner Haut sauwohl!!! Trotzdem empfand ich die Aktion gegen Frings als eine Riesensauerei.

Man kämpft -wenn man es kann- mit offenem Visier!!!

Alles andere ist Feigheit oder Kleingeist!!!

Gruß

Henning


Nun, was Kleingeistigkeit und Ignoranz anbetrifft kann ich getrost konstatieren, das eine Grossteil der Teilnehmer dieses Threads sowie auch die deutschen Hetzmedien diesmal alles bisher dagewesene uebertrumpfen.

Der unerwartete Hoehenflug eurer Multi-Kulti-Truppe scheint euch auch die letzten funktionstuechtigen Neuronen ausgeknipst zu haben.
Das von den Medien erzeugte Klima ist unter aller Sau und eine absolute Schande fuer das Gastgeberland. Das hat nichts mehr mit Fussball zu tun.

Rikimer
04.07.2006, 13:40
Die FAZ spricht ein Machtwort in der Sache Frings-FIFA-Italien:

Urteil nach dem Zufallsprinzip
Blamage für die Fifa (http://www.faz.net/s/Rub93DDBB05658247D2880A4BDD3998CB8E/Doc~E28BC11E97C4443D0BD8C66728EBEBF93~ATpl~Ecommon ~Sspezial.html)

MfG

Rikimer

Lucky punch
04.07.2006, 13:43
Ein Skandal ist das.
Die Itakers versuchen sich eben Vorteile zu erschleichen.
ganz schwach.
So sind se halt :(
Wir sind ja tolerant.

Rikimer
04.07.2006, 13:44
...ein guter Konter.

Diese Deutschen Männer sind mir sehr peinlich.

Sind aber nicht alle so...:(

mfg, UnaDonna

p.s.
Ich versuche gerade die Ehre zu retten.Stimmt, ich sehe eher wie ein Italiener aus als ein Deutscher, werde schnell braun und im Sommer für einen Südländer gehalten. :2faces:

Ändert aber nichts, gar nichts! Als ob es am Aussehen läge, wie jemand ist?

MfG

Rikimer

Rikimer
04.07.2006, 13:47
Nun, was Kleingeistigkeit und Ignoranz anbetrifft kann ich getrost konstatieren, das eine Grossteil der Teilnehmer dieses Threads sowie auch die deutschen Hetzmedien diesmal alles bisher dagewesene uebertrumpfen.

Der unerwartete Hoehenflug eurer Multi-Kulti-Truppe scheint euch auch die letzten funktionstuechtigen Neuronen ausgeknipst zu haben.
Das von den Medien erzeugte Klima ist unter aller Sau und eine absolute Schande fuer das Gastgeberland. Das hat nichts mehr mit Fussball zu tun.Apropo Klima: Es ist die Hitze, die euch Südländer sonst alltäglich plagt und eurem Geist zu schaffen macht. Endlich sind wir euch so nahe, wie schon lange nicht mehr: Temperamentvoll, hitzig, aufbrausend, unkontrollierbar, chaotisch. Denn das Wetter ist herrlich, Temperaturen bis zu 35 Grad Celisus in Deutschland, das entschuldigt alles, aber auch wirklich alles.

Freut es sich nicht, Bruder? :) :cool:

MfG

Rikimer

Quo vadis
04.07.2006, 13:53
Nun, was Kleingeistigkeit und Ignoranz anbetrifft kann ich getrost konstatieren, das eine Grossteil der Teilnehmer dieses Threads sowie auch die deutschen Hetzmedien diesmal alles bisher dagewesene uebertrumpfen.

Der unerwartete Hoehenflug eurer Multi-Kulti-Truppe scheint euch auch die letzten funktionstuechtigen Neuronen ausgeknipst zu haben.
Das von den Medien erzeugte Klima ist unter aller Sau und eine absolute Schande fuer das Gastgeberland. Das hat nichts mehr mit Fussball zu tun.

die Springer Presse ist doch ganz harmlos..Mußt mal einen Blick nach England werfen...Der Nationaltrainer wurde vom Boulevard mit "Tschüß Wi**er" verabschiedet.Rooney schwor er würde Ronaldo (Christiano) beim nächsten Manu Training in "zwei Hälften treten" und der Kopf von Ronaldo dient als Dartvorlage...
Heftig wäre es erst geworden, wenn die Springer- Presse Mussolini mit Geliebter an der Tankstelle in Mailand baumelnd abgelichtet hätte- hat sie aber nicht.
Mal sehen, mit welchen unsportlichen Mitteln die Italiener heute Abend den Einzug ins Finale gedenken durchzudrücken.Ich tippe ja auf einen Einfädler in der 93. Minute.:rolleyes:

Caput Mundi
04.07.2006, 14:08
die Springer Presse ist doch ganz harmlos..Mußt mal einen Blick nach England werfen...Der Nationaltrainer wurde vom Boulevard mit "Tschüß Wi**er" verabschiedet.Rooney schwor er würde Ronaldo (Christiano) beim nächsten Manu Training in "zwei Hälften treten" und der Kopf von Ronaldo dient als Dartvorlage...
Heftig wäre es erst geworden, wenn die Springer- Presse Mussolini mit Geliebter an der Tankstelle in Mailand baumelnd abgelichtet hätte- hat sie aber nicht.
Mal sehen, mit welchen unsportlichen Mitteln die Italiener heute Abend den Einzug ins Finale gedenken durchzudrücken.Ich tippe ja auf einen Einfädler in der 93. Minute.:rolleyes:

Wie bereits erwaehnt, die Antwort aud die bisherigen Provokationen eurer Schmierenpresse(von Achilles bis zur Bild), wie auch den Beleidigungen hier im Forum werden wir euch heute Abend auf dem Rasen des Westfalenstadions geben. ;)

Drosselbart
04.07.2006, 14:12
Wie bereits erwaehnt, die Antwort aud die bisherigen Provokationen eurer Schmierenpresse(von Achilles bis zur Bild), wie auch den Beleidigungen hier im Forum werden wir euch heute Abend auf dem Rasen des Westfalenstadions geben. ;)

Mir schlottern jetzt schon die Knie...:2faces: :D :2faces:

Quo vadis
04.07.2006, 14:28
Wie bereits erwaehnt, die Antwort aud die bisherigen Provokationen eurer Schmierenpresse(von Achilles bis zur Bild), wie auch den Beleidigungen hier im Forum werden wir euch heute Abend auf dem Rasen des Westfalenstadions geben. ;)

...euch kann nur noch Bruno retten und ein kollaborierender Papst.:2faces:

WALDSCHRAT
04.07.2006, 16:41
Nun, was Kleingeistigkeit und Ignoranz anbetrifft kann ich getrost konstatieren, das eine Grossteil der Teilnehmer dieses Threads sowie auch die deutschen Hetzmedien diesmal alles bisher dagewesene uebertrumpfen.

Der unerwartete Hoehenflug eurer Multi-Kulti-Truppe scheint euch auch die letzten funktionstuechtigen Neuronen ausgeknipst zu haben.
Das von den Medien erzeugte Klima ist unter aller Sau und eine absolute Schande fuer das Gastgeberland. Das hat nichts mehr mit Fussball zu tun.

Alleine dafür hoffe ich, daß wir Euch den Arsch mit 6:0 versohlen!!!

Dafür würde ich auch den Titel hergeben!

Vize- aber dieses Pack nach Hause geschickt!

:)

Henning

Schwarzer Rabe
04.07.2006, 16:43
Alleine dafür hoffe ich, daß wir Euch den Arsch mit 6:0 versohlen!!!

Dafür würde ich auch den Titel hergeben!

Vize- aber dieses Pack nach Hause geschickt!

:)

Henning
Vor allem ----> die sind unfair und schieben uns dies in die Schuhe! :))

Madday
04.07.2006, 16:50
Wie bereits erwaehnt, die Antwort aud die bisherigen Provokationen eurer Schmierenpresse(von Achilles bis zur Bild), wie auch den Beleidigungen hier im Forum werden wir euch heute Abend auf dem Rasen des Westfalenstadions geben. ;)
Mit der Provokation hat Italien angefangen und ich würde mich heute abend nicht wundern wenn Italien durch einen bestochenen Schiedsrichter gewinnt. Bestechung hat doch bei Euch Methode oder etwa nicht? ;)

Falkenhayn
04.07.2006, 17:01
Also einigen wir uns auf folgenden Kompromiss:

Sollte Deutschland gewinnen, so feiern wir das maßlos und verspotten die italienische Mannschaft...

Sollte Deutschland verlieren, so werden wir nur noch von dem großen Manipulationsspiel sprechen und alle Gründe für die Niederlage auf kriminelle Machenschaften der Italiener zurückführen und natürlich sagen, dass mit Frings alles ganz anders gelaufen wäre...;)

Madday
04.07.2006, 17:03
Also einigen wir uns auf folgenden Kompromiss:

Sollte Deutschland gewinnen, so feiern wir das maßlos und verspotten die italienische Mannschaft...

Sollte Deutschland verlieren, so werden wir nur noch von dem großen Manipulationsspiel sprechen und alle Gründe für die Niederlage auf kriminelle Machenschaften der Italiener zurückführen und natürlich sagen, dass mit Frings alles ganz anders gelaufen wäre...;)
Gut zwischen den Zeilen gelesen. ;)

Ingenium
04.07.2006, 17:09
Ach das ist doch nur die Angst der feigen kleinen Spaghettifresser. Die haben bisher nur Glück gehabt und jetzt versuchen sie, ihre Gegenspieler so aus dem "Rennen" zu boxen.

Typisch Italiener: klein, dumm und feig.

Ich denke sie werden am Dienstag ihre Abreibung bekommen - sowohl spielerisch auf demM Feld, als auch dann nach den Spielen in den Städten... prügeln wir sie nach Hause...

Wenn ich so etwas lese, muss ich ehrlich sagen schäme ich mich für einige meiner deutschen Landsleute.

Diese Art sollte nicht zu den wirklichen Deutschen gehören. Die wirklichen Deutschen sind ein intelligentes Volk, das fähig ist zu differenzieren und keinen Stammtischparolen hinterher laufen.

luftpost
04.07.2006, 17:21
Also einigen wir uns auf folgenden Kompromiss:

Sollte Deutschland gewinnen, so feiern wir das maßlos und verspotten die italienische Mannschaft...

Sollte Deutschland verlieren, so werden wir nur noch von dem großen Manipulationsspiel sprechen und alle Gründe für die Niederlage auf kriminelle Machenschaften der Italiener zurückführen und natürlich sagen, dass mit Frings alles ganz anders gelaufen wäre...;)

Das doch so wie so,
aber die Franzosen haben dann auch ihre Finger mit im Spiel gehabt,
sie haben dann Angst vor einer (br)deutsch - französischen Konfrontation im Finale,
sie wissen ja, dass sie da immer alt aussehen.

Lucky punch
04.07.2006, 17:21
Wenn ich so etwas lese, muss ich ehrlich sagen schäme ich mich für einige meiner deutschen Landsleute.

Diese Art sollte nicht zu den wirklichen Deutschen gehören. Die wirklichen Deutschen sind ein intelligentes Volk, das fähig ist zu differenzieren und keinen Stammtischparolen hinterher laufen.


dann viel Spaß beim Schämen ;)
das ist ja mal wirklich "typisch (brd-)deutsch :))



--------
Go home, Spaghetti !

Falkenhayn
04.07.2006, 17:30
Wenn ich so etwas lese, muss ich ehrlich sagen schäme ich mich für einige meiner deutschen Landsleute.

Diese Art sollte nicht zu den wirklichen Deutschen gehören. Die wirklichen Deutschen sind ein intelligentes Volk, das fähig ist zu differenzieren und keinen Stammtischparolen hinterher laufen.


Da hilft alles nichts, Stammtisch ist hier nunmal von vielen das Biotop...:(

Falkenhayn
04.07.2006, 17:32
Das doch so wie so,
aber die Franzosen haben dann auch ihre Finger mit im Spiel gehabt,
sie haben dann Angst vor einer (br)deutsch - französischen Konfrontation im Finale,
sie wissen ja, dass sie da immer alt aussehen.


So ein Quatsch...

:( :( :( :( :( :( :( :(


Bisher hat Frankreich, wenn sie ins WM-Finale eingezogen sind, immer gewonnen. :P


Aber wenigstens gibst du ja zu, dass Frankreich auf jeden Fall ins Finale kommt...:))

Quo vadis
04.07.2006, 17:56
Also einigen wir uns auf folgenden Kompromiss:

Sollte Deutschland gewinnen, so feiern wir das maßlos und verspotten die italienische Mannschaft...

Sollte Deutschland verlieren, so werden wir nur noch von dem großen Manipulationsspiel sprechen und alle Gründe für die Niederlage auf kriminelle Machenschaften der Italiener zurückführen und natürlich sagen, dass mit Frings alles ganz anders gelaufen wäre...;)

Es gibt heute keinen Kompromiss, sondern nur die Devise "Siegen oder Fliegen".
Wenn wir gewinnen, konnte uns die Blatter- Mafia und die italienische Hetzpresse mit unfairen Mitteln nicht stoppen und falls heute Schluß ist, waren´s Bruno in Kollaboration mit dem Papst.So einfach ist das.;)

luftpost
04.07.2006, 17:59
So ein Quatsch...

:( :( :( :( :( :( :( :(


Bisher hat Frankreich, wenn sie ins WM-Finale eingezogen sind, immer gewonnen. :P


Aber wenigstens gibst du ja zu, dass Frankreich auf jeden Fall ins Finale kommt...:))

Hm. Das ist natürlich ein schlagkräftiges Gegenargument, wer so oft das Finale gewinnt....

Ja, gebe ich :D
Meine Prognose sagte auch schon den Sieg gegen Brasilien voraus.

Falkenhayn
04.07.2006, 19:16
Hmm...auch Schweinsteiger kommt nicht zum Einsatz...


Borowski und Kehl kommen neu rein.

Falkenhayn
04.07.2006, 22:32
So, das wars.


Ein enges Spiel, Italien war in der Verlängerung aber besser und daher auch verdienter Sieger. Allerdings haben wir ohne Frings gespielt. ;)


Der dritte Platz ist natürlich Ehrensache, aber verdaut das erstmal.


Der Topfavorit Frankreich wird sich letztendlich durchsetzen, ich gönns ihm.

Rikimer
04.07.2006, 22:37
So, das wars.


Ein enges Spiel, Italien war in der Verlängerung aber besser und daher auch verdienter Sieger. Allerdings haben wir ohne Frings gespielt. ;)


Der dritte Platz ist natürlich Ehrensache, aber verdaut das erstmal.


Der Topfavorit Frankreich wird sich letztendlich durchsetzen, ich gönns ihm.Die beste afrikanische Mannschaft? Nein, dann doch lieber die korrupte Nationalelf aus Italien, ist doch paradoxerweise ehrlicher. :D

MfG

Rikimer

Quo vadis
04.07.2006, 22:42
Es gibt heute keinen Kompromiss, sondern nur die Devise "Siegen oder Fliegen".
Wenn wir gewinnen, konnte uns die Blatter- Mafia und die italienische Hetzpresse mit unfairen Mitteln nicht stoppen und falls heute Schluß ist, waren´s Bruno in Kollaboration mit dem Papst.So einfach ist das.;)

Für Bruno freuts mich ;) :2faces:

Falkenhayn
04.07.2006, 22:45
Die beste afrikanische Mannschaft? Nein, dann doch lieber die korrupte Nationalelf aus Italien, ist doch paradoxerweise ehrlicher. :D

MfG

Rikimer


Den blutsbedingten Nationenbegriff gibt es in Ländern wie Frankreich mit langer republikansicher Tradition nicht, da zählt die Staatsbürgerschaft. Frankreich steht hinter seiner Mannschaft, egal wie die Spieler aussehen, die haben halt Charakter...:]

Im Gegensatz zu Leuten, die hier schon wegen eins, zwei Dunkelhäutigen in der dt. Nationalmannschaft durchdrehen...

Something Wicked
05.07.2006, 00:20
Wenn ich so etwas lese, muss ich ehrlich sagen schäme ich mich für einige meiner deutschen Landsleute.

Diese Art sollte nicht zu den wirklichen Deutschen gehören. Die wirklichen Deutschen sind ein intelligentes Volk, das fähig ist zu differenzieren und keinen Stammtischparolen hinterher laufen.

Word. Kann ich mich nur anschließen.



Ein enges Spiel, Italien war in der Verlängerung aber besser und daher auch verdienter Sieger.

Mehr oder weniger verdient gewonnen, ja. Die letzten zwei Minuten.. da hat das gewisse Quentchen eben gefehlt. Aber ein großes Lob an unsere Jungs, ein super Turnier haben sie gespielt! Dasselbe gilt für Klinsmann, ohne den wir überhaupt nicht im Halbfinale gewesen wären. Die können stolz auf sich sein - und wir auch auf sie.



Der Topfavorit Frankreich wird sich letztendlich durchsetzen, ich gönns ihm.
Topfavorit, na ja.. die hatten in der Vorrunde schon erhebliche Probleme. Umso mehr hat mich das Spiel gegen Brasilien gefreut. Nachdem wir's jetzt nicht werden, schließ ich mich dir an: Allez les Bleus!



Im Gegensatz zu Leuten, die hier schon wegen eins, zwei Dunkelhäutigen in der dt. Nationalmannschaft durchdrehen...
Word. 99,999999% der deutschen Fans (pi mal Daumen) steht genauso hinter Odonkor und Asamoah und Klose und Podolski wie hinter den anderen. In den Arenen und den Public-Viewing-Plätzen hab ich bis jetzt immer riesigen Jubel gehört, wenn Odonkor eingewechselt wurde (Asamoah spielte bis jetzt ja nicht so häufig).
Der verschwindend geringenen rassistischen kann ich nur das sagen, was Ingenium schon gesagt hat: Wir schämen uns für euch! Solche Leute sind es am wenigsten wert, Deutsche zu sein.

Libero
05.07.2006, 07:16
Heute abend werde ich mich lachend am Boden wälzen wenn die Azzuri ihr blaues Wunder erleben und wie geprügelte Coyoten vom Platz schleichen.:D :D :D

:)) :)) :))

Schwarzer Rabe
05.07.2006, 07:19
:)) :)) :))
Was lachst du da **edit** ? X(

Falkenhayn
05.07.2006, 07:28
Nun ja, sie haben nicht gegen unsere Mannschaft inTopbesetzung gewinnen können, weil sie wussten, dass ein Sieg gegen D mit Frings unmöglich ist...:D

Praetorianer
05.07.2006, 07:37
Nun, was Kleingeistigkeit und Ignoranz anbetrifft kann ich getrost konstatieren, das eine Grossteil der Teilnehmer dieses Threads sowie auch die deutschen Hetzmedien diesmal alles bisher dagewesene uebertrumpfen.

Der unerwartete Hoehenflug eurer Multi-Kulti-Truppe scheint euch auch die letzten funktionstuechtigen Neuronen ausgeknipst zu haben.
Das von den Medien erzeugte Klima ist unter aller Sau und eine absolute Schande fuer das Gastgeberland. Das hat nichts mehr mit Fussball zu tun.


Da du hier weiterhin schreibst, aber auf meinen Beitrag nicht geantwortet hast, nehme ich mal an, dass deine vorigen Vorwürfe auf Unwissen zurückzuführen waren.

Kannst du eigentlich überhaupt verweisen, auf welchen Artikel du dich beziehst, der welches Klima erzeugt haben soll?

Wieviele Italiener sind daraufhin von Deutschen ermordet worden, denn es toppt ja angeblich ales bisher Dagewesene?

Praetorianer
05.07.2006, 07:38
Für Bruno freuts mich ;) :2faces:

Brunos Rache! :))

Falkenhayn
05.07.2006, 07:46
Das von den Medien erzeugte Klima ist unter aller Sau und eine absolute Schande fuer das Gastgeberland. Das hat nichts mehr mit Fussball zu tun.


Wovon sprichst du? Deine italonationalistischen Freunde haben ihre Kleingeistigkeit hier auch eindrucksvoll offenbart.

Und was für eine Stimmung? Das ZDF ist bspw. völlig fair mit Italien umgegangen... Du redest etwas an den Fakten vorbei. Außerdem waren es italienische Medien, die die deutsche Mannschaft diskreditiert haben und die Sperre eines Leistungsträgers erzwungen haben.

Mir hat dieser Thread jedenfalls gezeigt, dass "neue" Konzeptionen vom Nationalismus ein Witz zu sein scheinen. Auch dieser Nationalismus kommt nicht umhin chauvinistisch zu werden, auch er kann nicht auf die Geringschätzung anderer Völker verzichten...armselig...

Da ist überhaupt nichts Neues und dieser alte Brei gehört in den Abfluss der Geschichte...Ein fairer Patriotismus sollte den Nationalismus endgültig ablösen.
Der Nationalismus hat wieder offenbart, dass er als Staatsdoktrin nicht taugt, er ist zutiefst aggressiv...

Reifeprüfung nicht bestanden...:(

Wilhelm Dittmann
05.07.2006, 08:21
Den blutsbedingten Nationenbegriff gibt es in Ländern wie Frankreich mit langer republikansicher Tradition nicht, da zählt die Staatsbürgerschaft. Frankreich steht hinter seiner Mannschaft, egal wie die Spieler aussehen, die haben halt Charakter...:]

Im Gegensatz zu Leuten, die hier schon wegen eins, zwei Dunkelhäutigen in der dt. Nationalmannschaft durchdrehen...
So sehen also Franzosen aus?
http://www.g26.ch/wm-06/frankreich.html

Eine Mannschaft aus Negern, die für ein europäisches Land spielt.
Da sind mir die Italiener aber lieber.

Falkenhayn
05.07.2006, 08:31
So sehen also Franzosen aus?
http://www.g26.ch/wm-06/frankreich.html

Eine Mannschaft aus Negern, die für ein europäisches Land spielt.
Da sind mir die Italiener aber lieber.


Das Bild dort entspricht nicht der momentanen Stammelf und zweitens kennen Länder wie Frankreich oder England aufgrund völlig anderer Traditionen als in Deutschland keinen blutsbedingten Nationenbegriff. Wer das republikanische System Frankreichs und seine Kultur anerkennt, wird Staatsbürger und als Staatsbürger können sie für die Ehre Frankreichs auf den Platz stehen.

Aber rassistische Ressentiments dieser Art gibt es nunmal...Frankreich und England waren durch ihr Prinzip des citizienship weitgehend immun gegen ein durchbiologisiertes Weltbild, im Gegensatz zu Deutschland hat es dort nie derart tiefe Wurzeln schlagen können.

Wilhelm Dittmann
05.07.2006, 09:11
...dann halt` mal schön zu den Negern!

Rikimer
05.07.2006, 10:10
Den blutsbedingten Nationenbegriff gibt es in Ländern wie Frankreich mit langer republikansicher Tradition nicht, da zählt die Staatsbürgerschaft. Frankreich steht hinter seiner Mannschaft, egal wie die Spieler aussehen, die haben halt Charakter...:]

Im Gegensatz zu Leuten, die hier schon wegen eins, zwei Dunkelhäutigen in der dt. Nationalmannschaft durchdrehen...
Mir ist es im Grunde genommen gleich wer da spielt. Allerdings spreche ich offen aus, was nicht nur viele Menschen in Deutschland, sondern auch im Rest Europas und in der Welt denken, wenn sie die französische Mannschaft sehen. Man assoziert diese sofort, ohne sich damit gleich etwas negatives zu denken, mit einer afrikanischen Mannschaft. Dies ist zunächst ein neutraler Relfex, ob man diese Mannschaft dann aufgrund dessen positiv oder negativ beurteilt ist schon etwas anderes.

Und nicht jeder hat das Verständnis und den Sinn für die französische Nationalität, warum sollte er das auch?

MfG

Rikimer

Rikimer
05.07.2006, 10:12
Nun ja, sie haben nicht gegen unsere Mannschaft inTopbesetzung gewinnen können, weil sie wussten, dass ein Sieg gegen D mit Frings unmöglich ist...:D
Wurde deshalb Frings ausgebootet?

:cool:

mfG

Rikimer

Libero
05.07.2006, 10:48
Ich habe gehört daß sich Real Madrid und Chelsea sich um diesen Frings reissen, daß soll ein Jahrhunderttalent sein, besser al Maradona. Die ganze Welt beneidet die Deutschen um ihre klasse Fussballer.

Falkenhayn
05.07.2006, 11:00
Ich habe gehört daß sich Real Madrid und Chelsea sich um diesen Frings reissen, daß soll ein Jahrhunderttalent sein, besser al Maradona. Die ganze Welt beneidet die Deutschen um ihre klasse Fussballer.


Sehr richtig, mit Frings hätte Deutschland gestern gewonnen. Totti hingegen hat das Spiel im Liegen verbracht...;)

Lucky punch
05.07.2006, 12:59
Frankreich = Klein-Afrika.

George Rico
05.07.2006, 13:11
Ich habe gehört daß sich Real Madrid und Chelsea sich um diesen Frings reissen, daß soll ein Jahrhunderttalent sein, besser al Maradona. Die ganze Welt beneidet die Deutschen um ihre klasse Fussballer.
Immerhin müssen unsere Topklubs nicht in die dritte Liga. Ihr werdet vielleicht Weltmeister werden, aber euer Vereinsfussball wird nach der WM so tief fallen, dass ihr auf Jahre nichts mehr in den europäischen Wettbewerben wie CL reissen werdet. Sollte es so kommen, werde ich nur noch lachen.

melamarcia75
05.07.2006, 13:34
http://ad09.vhb.de/psticker?fn=tick&sfn=all_load_bin&id=717031

http://ad09.vhb.de/psticker?fn=tick&sfn=all_load_bin&id=717008

http://ad09.vhb.de/psticker?fn=tick&sfn=all_load_bin&id=717007
Tut mir leid fuer den Neger!! :cool:


Diese Bilder sind mehr wert als 100 Orgasmen!!!

Caput Mundi
05.07.2006, 13:47
drrrrin,drrrin, 2 mal PIZZA 4 Stagioni, wie bestellt.:rofl:

ITALIA ITALIA ITALIA:cool:

melamarcia75
05.07.2006, 13:47
@Caput Mundi:

sei mancato per un bel pò di tempo da questo forum.... meno male che sei tornato almeno per i mondiali!;)

Falkenhayn
05.07.2006, 13:49
Bitte alle italienischsprachigen Beiträge ohne Übersetzung löschen.

Drosselbart
05.07.2006, 13:50
[Diese Bilder sind mehr wert als 100 Orgasmen[/I]!!![/B][/SIZE]


Dann hol' dir nur schön viele runter (Bilder).:2faces:

Caput Mundi
05.07.2006, 13:54
@Caput Mundi:

sei mancato per un bel pò di tempo da questo forum.... meno male che sei tornato almeno per i mondiali!;)

mica potevo mancare a questo appuntamento.:))

godo da matti

Waldgänger
05.07.2006, 13:57
http://ad09.vhb.de/psticker?fn=tick&sfn=all_load_bin&id=717031

http://ad09.vhb.de/psticker?fn=tick&sfn=all_load_bin&id=717008

http://ad09.vhb.de/psticker?fn=tick&sfn=all_load_bin&id=717007
Tut mir leid fuer den Neger!! :cool:


Diese Bilder sind mehr wert als 100 Orgasmen!!!

Oh nein, wir werden gerächt werden. Entweder von Frankreich oder von Portugal. Jenes Volk das einen großen Beitrag dazu geleistet hat Europa geistig mit dem romanischen Morast des Faschismus zu verpesten wird am Sonntag eine schmachvolle Niederlage erleiden. Italien muss seinem jämmerlichen Dasein schließlich treu bleiben. Die römischen Vorfahren haben schon lange aufgehört zu weinen, Italien ist verloren.

Unseren Jungs wünsche ich alles gute und nicht verzagen, in zwei Jahren ist die EM und dann kommt auch schon die nächste Weltmeisterschaft. Wir haben einen großen Sprung gemacht und beim nächsten mal wird der Furor Teutonicus im flammenden Siegesrausch unschlagbar sein! Heil euch!

Sauerländer
05.07.2006, 14:01
Diese Bilder sind mehr wert als 100 Orgasmen!!!
Wer anders zu keinen kommt, mag sich mit sowas behelfen.:D

Drosselbart
05.07.2006, 14:03
@Caput Mundi:

sei mancato per un bel pò di tempo da questo forum....

Wahrscheinlich nicht zu Unrecht :2faces:

malnachdenken
05.07.2006, 14:12
Tut mir leid fuer den Neger!! :cool:[/CENTER]

Diese Bilder sind mehr wert als 100 Orgasmen!!!

Dümmlich. Es ist nur ein Spiel.
Dass Du da natürlich wieder Deine Abneigung gegenüber Schwarzen raushängen lassen musst, lässt tief blicken.

zwoologe
05.07.2006, 14:13
wir onanieren doppelt soviel, wenn die iatliener rausfliegen. :2faces:

Caput Mundi
05.07.2006, 14:15
Oh nein, wir werden gerächt werden. Entweder von Frankreich oder von Portugal. Jenes Volk das einen großen Beitrag dazu geleistet hat Europa geistig mit dem romanischen Morast des Faschismus zu verpesten wird am Sonntag eine schmachvolle Niederlage erleiden. Italien muss seinem jämmerlichen Dasein schließlich treu bleiben. Die römischen Vorfahren haben schon lange aufgehört zu weinen, Italien ist verloren.

Unseren Jungs wünsche ich alles gute und nicht verzagen, in zwei Jahren ist die EM und dann kommt auch schon die nächste Weltmeisterschaft. Wir haben einen großen Sprung gemacht und beim nächsten mal wird der Furor Teutonicus im flammenden Siegesrausch unschlagbar sein! Heil euch!

Ist es so schlimm?:))

Caput Mundi
05.07.2006, 14:18
wir onanieren doppelt soviel, wenn die iatliener rausfliegen. :2faces:

Hoert doch auf euch Illusionen zu machen. Fuer die naechsten 2 jahre bekommt ihr doch keinen mehr hoch.:))

Waldgänger
05.07.2006, 14:19
Hoert doch auf euch Illusionen zu machen. Fuer die naechsten 2 jahre bekommt ihr doch keinen mehr hoch.:))

Dann hast du die zwei vorigen Jahre wohl keinen mehr hochbekommen....das ist traurig...

Lucky punch
05.07.2006, 14:21
Dann hast du die zwei vorigen Jahre wohl keinen mehr hochbekommen....das ist traurig...

warum traurig? 2 jahre in denen er keine stinkenden spaghettifresser produzieren konnte :)

Sauerländer
05.07.2006, 14:22
Wobei wir auch ein wenig Verständnis für unsere Freunde aus dem Süden aufbringen sollten.
Auf was sollten sie sonst Stolz aufbauen?

Falkenhayn
05.07.2006, 14:22
So und jetzt ist auch wieder ein wenig Niveau erlaubt ;)

Caput Mundi
05.07.2006, 14:23
Dann hast du die zwei vorigen Jahre wohl keinen mehr hochbekommen....das ist traurig...

hahaha, selbst die verbalen Konter laufen ins LEERE.

NO PIZZA NO FINALE:cool:

Falkenhayn
05.07.2006, 14:25
Und ansonsten weiß ich gar nicht, warum ihr euch so aufregt.

Jetzt dürfen sich die Italiener auch mal freuen! Frankreich ist allerdings um Klassen besser, von daher werden sie sich mit dem undankbaren zweiten Platz begnügen müssen.

Waldgänger
05.07.2006, 14:27
hahaha, selbst die verbalen Konter laufen ins LEERE.

NO PIZZA NO FINALE:cool:

Ich frage mich was ich noch kontern soll, das Spiel der Italiener war halt, um ganz offen zu sein, scheiße. Die zwei Glückstreffer sind leider passiert. Aber das ist ein bekanntes Muster. Kaum eine Schlacht gegen einen großen Gegner gewonnen bläht sich der Italiener auf und meint das Römische Reich kommt wieder, am Ende verlieren sie gegen leistungsmäßig mittelmäßige Gegner und verraten ihre Verbündeten. Das war zwar ein kurzer Ausschnitt aus der italienischen Militärgeschichte, aber auf den Sport übertragen herrscht die gleiche latinische Kampfmoral.

Caput Mundi
05.07.2006, 14:27
So und jetzt ist auch wieder ein wenig Niveau erlaubt ;)

Nicht doch, nach 30 Seiten Beleidigungen und Hetztiraden(euer Niveau) moechte wir uns nun den Spass nicht nehmen.:))

Heute ist naehmlich PIZZA-Tag. Fragt die Bild!:rofl:

Caput Mundi
05.07.2006, 14:30
warum traurig? 2 jahre in denen er keine stinkenden spaghettifresser produzieren konnte :)

Frag mal Deine Mami:cool:

melamarcia75
05.07.2006, 14:33
Ich frage mich was ich noch kontern soll, das Spiel der Italiener war halt, um ganz offen zu sein, scheiße. Die zwei Glückstreffer sind leider passiert. Aber das ist ein bekanntes Muster. Kaum eine Schlacht gegen einen großen Gegner gewonnen bläht sich der Italiener auf und meint das Römische Reich kommt wieder, am Ende verlieren sie gegen leistungsmäßig mittelmäßige Gegner und verraten ihre Verbündeten. Das war zwar ein kurzer Ausschnitt aus der italienischen Militärgeschichte, aber auf den Sport übertragen herrscht die gleiche latinische Kampfmoral.

Glueckstreffer? Nach einem Pfosten und einer Latte von "Glueckstreffern" zu reden ist ja wohl unter aller Sau!X(

Lucky punch
05.07.2006, 14:33
Frag mal Deine Mami:cool:

:rolleyes: sicher das du kein Türke bist? :))
Das Italiener feige Hunde sind, haben sie in den Weltkriegen unter Beweis gestellt, aber das sie auch noch asozial sind .. das ist an für sich eher eine türkische Eigenschaft.
Ihr habt da unten im Süden vermutlich alle ein wenig zu lange in der Sonne gebraten, wa? ;)

apropo Sonne, ich leg mich jetzt mal wieder ein wenig in die Hängematte :)

Falkenhayn
05.07.2006, 14:33
Nicht doch, nach 30 Seiten Beleidigungen und Hetztiraden(euer Niveau) moechte wir uns nun den Spass nicht nehmen.:))

Heute ist naehmlich PIZZA-Tag. Fragt die Bild!:rofl:


Ist ok, deine Weggefährten wie Libero, mela haben durch ihre unfundierten und rassistischen Beiträge hier ja dieses Niveau maßgeblich gefördert (von wegen euer Niveau, aber Einseitigkeit ist bei Schmalspurhirnen eben Trumpf).

Dass du dich ständig nur auf das größte deutsche Käseblatt beziehst, ist ebenfalls erbärmlich. Was interessiert mich diese peinliche, grottenschlechte Bildzeitung? Die kann schreiben, was sie will, ernst kann man die nun wirklich nicht nehmen.

Gratulation zum Sieg, die arrogante Art dieses Sieg auszukosten, wird allerdings gegen eine um Klassen besser spielende französische Mannschaft nicht ausreichen ;)

melamarcia75
05.07.2006, 14:35
Und ansonsten weiß ich gar nicht, warum ihr euch so aufregt.

Jetzt dürfen sich die Italiener auch mal freuen! Frankreich ist allerdings um Klassen besser, von daher werden sie sich mit dem undankbaren zweiten Platz begnügen müssen.

Haha, eine Negermannschaft:)) Die sollte lieber am Africa Cup teilnehmen ;)

Caput Mundi
05.07.2006, 14:37
Ich frage mich was ich noch kontern soll, das Spiel der Italiener war halt, um ganz offen zu sein, scheiße. Die zwei Glückstreffer sind leider passiert. Aber das ist ein bekanntes Muster. Kaum eine Schlacht gegen einen großen Gegner gewonnen bläht sich der Italiener auf und meint das Römische Reich kommt wieder, am Ende verlieren sie gegen leistungsmäßig mittelmäßige Gegner und verraten ihre Verbündeten. Das war zwar ein kurzer Ausschnitt aus der italienischen Militärgeschichte, aber auf den Sport übertragen herrscht die gleiche latinische Kampfmoral.

Von Reich und teutonischen Groessenwahn faselt Ihr Kleingeist ununterbrochen.;)
Wir haben lediglich DAS Spiel gewonnen und damit eure vorlauten und beleidigenden Maeuler gestopft. Punkt und Basta.;)

Waldgänger
05.07.2006, 14:38
Haha, eine Negermannschaft:)) Die sollte lieber am Africa Cup teilnehmen ;)

Es wäre möglich, dass Portugal ins Finale kommt. Egal, wie gesagt, der Feind meines Feindes ist mein Freund.

Falkenhayn
05.07.2006, 14:38
Haha, eine Negermannschaft:)) Die sollte lieber am Africa Cup teilnehmen ;)


Dein Lieblingswort "Neger" kannst du noch so oft sagen, wie du willst, Frankreich hat eben Migranten, die Leistungsträger sind und bekennt sich zu ihnen.

Diese "Negermannschaft" ist der italienischen in allen Belangen überlegen.

1998 und 2000, da hat man doch von den Franzosen in Italien gehört, oder? :rolleyes:

melamarcia75
05.07.2006, 14:39
Es wäre möglich, dass Portugal ins Finale kommt. Egal, wie gesagt, der Feind meines Feindes ist mein Freund.

Nur weil wir euch verdient besiegt haben?

Falkenhayn
05.07.2006, 14:41
Von Reich und teutonischen Groessenwahn faselt Ihr Kleingeist ununterbrochen.;)
Wir haben lediglich DAS Spiel gewonnen und damit eure vorlauten und beleidigenden Maeuler gestopft. Punkt und Basta.;)


Das sagt der weise, bildzeitungslesende Philosoph aus dem Land ohne Rechtsstaat. :)) Der Topfavorit ist nunmal Frankreich...

Caput Mundi
05.07.2006, 14:42
Ist ok, deine Weggefährten wie Libero, mela haben durch ihre unfundierten und rassistischen Beiträge hier ja dieses Niveau maßgeblich gefördert (von wegen euer Niveau, aber Einseitigkeit ist bei Schmalspurhirnen eben Trumpf).

Dass du dich ständig nur auf das größte deutsche Käseblatt beziehst, ist ebenfalls erbärmlich. Was interessiert mich diese peinliche, grottenschlechte Bildzeitung? Die kann schreiben, was sie will, ernst kann man die nun wirklich nicht nehmen.

Gratulation zum Sieg, die arrogante Art dieses Sieg auszukosten, wird allerdings gegen eine um Klassen besser spielende französische Mannschaft nicht ausreichen ;)

Dann haetten Sie erstmal den Spiegel-Artikel lesen sollen, den ein anderes Kleinhirn in seiner redigierten Fassung hier einfuegte.
Sie sollte sich nochmal in aller Ruhe die ersten 30 Seiten dieses Threads durchlesen.

Wer austeilt, sollte auch einstecken koennen.;) Dies scheint hier bei einigen nicht der Fall zu sein.

Falkenhayn
05.07.2006, 14:43
Nur weil wir euch verdient besiegt haben?


Es sollte wahrlich nicht um Rache gehen, aller Ruhm sollte dann dem Weltmeister Frankreich gelten.

Bei der EM 2000 haben sich die Italiener ja schon einmal auf einen ´Titel gefreut...;)

Caput Mundi
05.07.2006, 14:46
Das sagt der weise, bildzeitungslesende Philosoph aus dem Land ohne Rechtsstaat. :)) Der Topfavorit ist nunmal Frankreich...

Nicht ich lese die BILD-Zeitung, sondern 30Millionen Deutsche. Das sollte Sie eigentlich zur Reflektion anregen.;)

Falkenhayn
05.07.2006, 14:51
Dann haetten Sie erstmal den Spiegel-Artikel lesen sollen,

Was war mit dem Artikel, leider fehlt die inhaltliche Kritik...(soviel zum Niveau)


den ein anderes Kleinhirn in seiner redigierten Fassung hier einfuegte.

In dem inflationären Gebrauch von "Kleinhirn" manfestiert sich nun also, dass dir keineswegs an Niveau gelegen ist. Es ist auch weitaus ehrlicher, wenn man nicht länger versucht seine proletarischen Wurzeln zu kaschieren.



Sie sollte sich nochmal in aller Ruhe die ersten 30 Seiten dieses Threads durchlesen.

Was sollte das ändern, an den niveaufreien Beiträgen von Libero und mela? Eine entzückende Argumentation...;)



Wer austeilt, sollte auch einstecken koennen.;) Dies scheint hier bei einigen nicht der Fall zu sein.

Ach, es geht also nur um austeilen und einstecken. Ziemlich plump oder ganz einfach proletarisch, wie man eben will.

Drosselbart
05.07.2006, 14:52
Von Reich und teutonischen Groessenwahn faselt Ihr Kleingeist ununterbrochen.;)
Wir haben lediglich DAS Spiel gewonnen und damit eure vorlauten und beleidigenden Maeuler gestopft. Punkt und Basta.;)

Zwei kleine Italiener freuen sich übers Bällchen-Spielen und geraten dabei völlig aus dem Häuschen. Köstlich :D :D :D

Falkenhayn
05.07.2006, 14:53
Nicht ich lese die BILD-Zeitung, sondern 30Millionen Deutsche. Das sollte Sie eigentlich zur Reflektion anregen.;)


Und weil du nicht Bildzeitung liest, kennst du also ständig die Überschriften und sprichst von Hetze...ohne sie gelesen zu haben?

Deine übersinnlichen Fähigkeiten sind erstaunlich...

Manfred_g
05.07.2006, 15:06
Nicht ich lese die BILD-Zeitung, sondern 30Millionen Deutsche.

Stand das auch in der Bild? :)

Caput Mundi
05.07.2006, 15:12
Nicht traurig sein Leute und Kopf hoch. Fuer den 3.Platz werde ich euch trotzallem(Beleidigungen ecc.) die Daumen druecken, denn Gottseidank spiegeln viele Grossmaeuler dennoch nicht die Gesamtheit der Deutschen wider.;)

Arrividerci ragazzi:cool: Es war ein Klasse-Spiel.

Falkenhayn
05.07.2006, 15:16
Nicht traurig sein Leute und Kopf hoch. Fuer den 3.Platz werde ich euch trotzallem(Beleidigungen ecc.) die Daumen druecken, denn Gottseidank spiegeln viele Grossmaeuler dennoch nicht die Gesamtheit der Deutschen wider.;)

Arrividerci ragazzi:cool: Es war ein Klasse-Spiel.


Endlich wieder ein ehrbares Wort von dir, natürlich nehme ich unter diesen Umständen alle Beleidigungen gegen dich zurück. Sorry, Caput ;) (Italien hatte ich ja nie beleidigt!)

Auch viel Glück im Finale, wobei ich trotzdem Frankreich favorisiere, aber dies hat orginär nichts mit Rachegedanken zu tun.

Ich hoffe, die Lage normalisiert sich hier bald wieder, weder muss man die italienische Mannschaft als Gauner bezeichnen noch die französische als "Negermannschaft"...Wer käme bspw. dazu, die Schweizer oder Schweden als Bleichgesichter zu bezeichnen...

Dieser Stil ist nicht akzeptabel.

Caput Mundi
05.07.2006, 15:20
Endlich wieder ein ehrbares Wort von dir, natürlich nehme ich unter diesen Umständen alle Beleidigungen gegen dich zurück. Sorry, Caput ;) (Italien hatte ich ja nie beleidigt!)

Auch viel Glück im Finale, wobei ich trotzdem Frankreich favorisiere, aber dies hat orginär nichts mit Rachegedanken zu tun.

Ich hoffe, die Lage normalisiert sich hier bald wieder, weder muss man die italienische Mannschaft als Gauner bezeichnen noch die französische als "Negermannschaft"...Wer käme bspw. dazu, die Schweizer oder Schweden als Bleichgesichter zu bezeichnen...

Dieser Stil ist nicht akzeptabel.

Nichts fuer Ungut und akzeptiert.

Liegnitz
05.07.2006, 15:31
Es wäre möglich, dass Portugal ins Finale kommt. Egal, wie gesagt, der Feind meines Feindes ist mein Freund.
Richtig wenn schon, dann sollen die Portugiesen siegen und keine Itackermafios oder franz. Negerbande.X(

Scrooge
05.07.2006, 15:39
Geht's Euch noch ganz gut, Euch hier gegenseitig über mehrere Tage lang zu bepöbeln und andere Mannschaften (insbesondere die französische) zu verunglimpfen? Da tun sich Italiener und Deutsche nicht besonders viel! Wenn ich sowas lese, kann ich mich nur wundern, auf welchem geistigen Niveau sich hier einige User befinden. Die einen lassen endlich mal alle Vorurteile raus, die ihnen noch aus der Steinzeit eigen sind, die anderen lassen ihrem Rassismus freien Lauf, weitere nehmen gar die italienische Nationalmannschaft für ihre nationale Presse in Sippenhaft. In diesem Moment bin ich froh, dass es auch noch Menschen gibt, die das alles von der sportlichen Seite nehmen, obwohl sie enttäuscht oder überglücklich sind.
Schon mal was von "guten" Gewinnern und Verlierern gehört?

Dieser Strang ist einfach nur peinlich!

UnaDonna
05.07.2006, 15:45
Arier sind groß und schlank. Und haben im Sommer auch gebräunte Haut. Beweis: Drosselbart.

...zeig doch mal.

Gruß, UD

Herr Bratbäcker
05.07.2006, 15:56
Ich hoffe, die Lage normalisiert sich hier bald wieder, weder muss man die italienische Mannschaft als Gauner bezeichnen ....
Wieso Gauner? Das sind doch nur Gnome.:]

UnaDonna
05.07.2006, 15:57
:rolleyes: sicher das du kein Türke bist? :))
Das Italiener feige Hunde sind, haben sie in den Weltkriegen unter Beweis gestellt, aber das sie auch noch asozial sind .. das ist an für sich eher eine türkische Eigenschaft.
Ihr habt da unten im Süden vermutlich alle ein wenig zu lange in der Sonne gebraten, wa? ;)

apropo Sonne, ich leg mich jetzt mal wieder ein wenig in die Hängematte :)

...jetzt geht das schon wieder los!:rolleyes:

Die Generation meines Vaters (80) sagte das min. 1x pro Monat.
Das hat mich schon als Kind genervt.
Und wie Alt bist du?

Trotzdem fuhr er immer wieder gerne im Urlaub nach Italien.

UD

Herr Bratbäcker
05.07.2006, 16:00
.
Die Generation meines Vaters (80) sagte das min. 1x pro Monat.
Das hat mich schon als Kind genervt.

.:2faces:
4 + 4 = 8

Das hat die Genration Deines Vaters wahrscheinlich auch immer gesagt. Ist natürlich falsch, gelle?

Drosselbart
05.07.2006, 16:08
...zeig doch mal.

Gruß, UD

http://de.altavista.com/image/detail?catalog=image&oid=39945dc4eedebd04&backurl=%2Fimage%2Fresults%3Fq%3DDrosselbart%26mik %3Dphoto%26mik%3Dgraphic%26mip%3Dall%26mis%3Dall%2 6miwxh%3Dwallpaper&q=Drosselbart

UnaDonna
05.07.2006, 16:10
.:2faces:
4 + 4 = 8

Das hat die Genration Deines Vaters wahrscheinlich auch immer gesagt. Ist natürlich falsch, gelle?

...es geht nicht darum, ob es in diesem oder jenem Fall so war, sondern darum, dass es ein elendes Klischee ist, eine eingefahrene überkommene Vorstellung auch Vorurteil und Stereotyp, abwertend und einer abgegriffenen Redensart gleichkommend.

UnaDonna

UnaDonna
05.07.2006, 16:12
http://de.altavista.com/image/detail?catalog=image&oid=39945dc4eedebd04&backurl=%2Fimage%2Fresults%3Fq%3DDrosselbart%26mik %3Dphoto%26mik%3Dgraphic%26mip%3Dall%26mis%3Dall%2 6miwxh%3Dwallpaper&q=Drosselbart

...du bist schüchtern und willst uns nicht mit der Realität schockieren?

UnaDonna

Herr Bratbäcker
05.07.2006, 16:22
...es geht nicht darum, ob es in diesem oder jenem Fall so war, sondern darum, dass es ein elendes Klischee ist, eine eingefahrene überkommene Vorstellung auch Vorurteil und Stereotyp, abwertend und einer abgegriffenen Redensart gleichkommend.

UnaDonna
Und Du meinst nicht, dass unsere beiden italienischen Foren-Faschisten sämtliche "Vorurteile" gegen die Ilaliener in herzerfrischender Weise bestätigen?:2faces:

Falkenhayn
05.07.2006, 16:23
Geht's Euch noch ganz gut, Euch hier gegenseitig über mehrere Tage lang zu bepöbeln und andere Mannschaften (insbesondere die französische) zu verunglimpfen? Da tun sich Italiener und Deutsche nicht besonders viel! Wenn ich sowas lese, kann ich mich nur wundern, auf welchem geistigen Niveau sich hier einige User befinden. Die einen lassen endlich mal alle Vorurteile raus, die ihnen noch aus der Steinzeit eigen sind, die anderen lassen ihrem Rassismus freien Lauf, weitere nehmen gar die italienische Nationalmannschaft für ihre nationale Presse in Sippenhaft. In diesem Moment bin ich froh, dass es auch noch Menschen gibt, die das alles von der sportlichen Seite nehmen, obwohl sie enttäuscht oder überglücklich sind.
Schon mal was von "guten" Gewinnern und Verlierern gehört?

Dieser Strang ist einfach nur peinlich!


Gut gesprochen, jetzt müssen wir die Emotionen runterfahren, besonders die Ressentiments und Stereotype haben diesen Thread vergiftet.

Italien ist verdienter Finalteilnehmer und Ende.

Dein Kommentar zur französischen Mannschaft kann ich nur unterschreiben...:(

UnaDonna
05.07.2006, 16:30
Und Du meinst nicht, dass unsere beiden italienischen Foren-Faschisten sämtliche "Vorurteile" gegen die Ilaliener in herzerfrischender Weise bestätigen?:2faces:

...nein, tun sie nicht.

Es ist wie im Sandkasten. Alle spielen und zwei dürfen nicht mitspielen, dann sind die sauer und schmeißen mit Sand.

UnaDonna

Praetorianer
05.07.2006, 18:55
Ich habe gehört daß sich Real Madrid und Chelsea sich um diesen Frings reissen, daß soll ein Jahrhunderttalent sein, besser al Maradona. Die ganze Welt beneidet die Deutschen um ihre klasse Fussballer.

Maradonna? War das nicht der Typ, der 1990 Italien rausgeworfen hat?

Rikimer
05.07.2006, 20:23
Sehr richtig, mit Frings hätte Deutschland gestern gewonnen. Totti hingegen hat das Spiel im Liegen verbracht...;)Vielleicht hat er aber auch nur versucht das Fliegen zu erlernen und sich dazu die Schwalben als Vorbild ausgeguckt. Aber als Mensch ist das ja gar nicht so einfach, abzuheben vom Boden... :cool:

MfG

Rikimer

Wickie
05.07.2006, 20:47
Dieses hohle Geschwafel über verhasste deutsche Touristen in Italien in diesem Thread geht mir ziemlich auf den Sack.
Das die Spaghetties die zweitgrößte Ausländergruppe nach den ... trara ... http://img140.exs.cx/img140/1526/toot0vz.gif Türken ... hier in Deutschland sind :

http://www.isoplan.de/aid/index.htm?http://www.isoplan.de/aid/2004-4/zuwanderer.htm

interessiert die Herren und Damen aus dem Süden wohl nicht.
Nicht genug, daß wir euren Arsch in Afrika vor knapp 65 Jahren gerettet haben, muß jetzt solch dummes Gelaber kommen.
Gott sei Dank sind nicht alle Italiener so ... :rolleyes:

Falkenhayn
05.07.2006, 20:50
Ich glaube, der Thread ist schließungsreif...:D

Wickie
05.07.2006, 20:53
Besser ist das auch ...

Ingenium
06.07.2006, 17:30
dann viel Spaß beim Schämen ;)
das ist ja mal wirklich "typisch (brd-)deutsch :))



--------
Go home, Spaghetti !

Mehr fiel Dir dazu wohl nicht ein - na ja, manchen ist eben nichts peinlich...

UnaDonna
07.07.2006, 20:53
Besser ist das auch ...

Hallo Wickie,

...hast du das Avatar von Just Amy stibitzt? Oder ist das Absicht?:cool:

http://www.politikforen.de/member.php?u=2387

mfg, UnaDonna

Libero
14.08.2006, 05:55
Für diese miese und hinterhältige Denunziation werden die Spaghettis heute Abend bezahlen!!!

Die Pizzen Grosso und del Piero gehen selbstverständlich auf uns!:))