PDA

Vollständige Version anzeigen : Autofahrer rast in Berliner WM-Fanmeile. Anschlag?



Freddy Krüger
02.07.2006, 16:49
Ein Autofahrer (33) und seine Beifahrerin (55) sind verhaftet worden, nachdem sie in die Berliner Fanmeile gerast sind. Über 20 Verletzte. Das Auto wird auf Bomben untersucht, der Bezirk ist abgesperrt.

Wer mag dahinter stecken? Wisst ihr etwas? Die Polizei will nicht sagen, wer die Täter waren. Komisch.

Rikimer
02.07.2006, 18:03
Aller Anfang ist schwer, so auch für die beiden Möchtegernselbstmordattentäter:

Auto rast in die Fanmeile (http://sport.ard.de/wm2006/wm/vorort/rbb/news07/02/auto_in_fanmeile.jhtml)

Diese beiden hätten vorher ein Training irgendwo in der islamischen Welt absolvieren müssen, damit ihre Mission eine Chance auf Erfolgsverwirklichung gehabt hätte.

MfG

Rikimer

Crystal
02.07.2006, 18:04
Warum steht das unter "Krisengebiete" ?

Freddy Krüger
02.07.2006, 18:43
Warum steht das unter "Krisengebiete" ?

Wo sonst? Innenpolitik paßt auch nicht richtig, es sei denn doch ein Anschlag.

P.S.
Kreuzberg IST ein Krisengebiet

Crystal
02.07.2006, 18:49
Kreuzberg IST ein Krisengebiet

Sorry, das war mir nicht bekannt.

turn-the-page
02.07.2006, 18:55
An dieser Stelle möchte ich nochmal die schon mal eingebrachte Anregung aufgreifen und die Admins/Mods bitten, eine Rubrik "Die Themen des Tages" einzurichten.
Dort würden brandaktuelle Themen perfekt reinpassen.
Vielleicht könnt ihr das ja mal wohlwollend prüfen. :)
Danke!

Würfelqualle
02.07.2006, 18:57
Ein Augenzeuge sagte aus, dass die Frau im Auto ein Kopftuch hatte.



Gruss vonne Würfelqualle

MarekD
02.07.2006, 18:59
Ein Augenzeuge sagte aus, dass die Frau im Auto ein Kopftuch hatte.



Gruss vonne Würfelqualle

Dann war es ein Unfall. Mit Kopftuch kann man wirklich nichts sehen. Meine Ex hatte das Ding auch mal beim fahren auf. Ich habs ihr runtergerissen, weil sie wirklich nur Schlangenlinien fuhr.

Kopftuch ist ja nicht gleich fundamentalist. Manche Frauen tragen es wirklich freiwillig. Und damit sieht man eben nichts beim fahren.

Würfelqualle
02.07.2006, 19:01
Dann war es ein Unfall. Mit Kopftuch kann man wirklich nichts sehen. Meine Ex hatte das Ding auch mal beim fahren auf. Ich habs ihr runtergerissen, weil sie wirklich nur Schlangenlinien fuhr.

Kopftuch ist ja nicht gleich fundamentalist. Manche Frauen tragen es wirklich freiwillig. Und damit sieht man eben nichts beim fahren.


Das tragen aber keine Deutschen. Somit ist ja wohl klar, dass die Täter muslime Gastarbeiter sind.


Gruss vonne Würfelqualle

MarekD
02.07.2006, 19:02
Das tragen aber keine Deutschen. Somit ist ja wohl klar, dass die Täter muslime Gastarbeiter sind.


Gruss vonne Würfelqualle

Ähm...schonmal was von deutschen Muslimen gehört?

Würfelqualle
02.07.2006, 19:05
Ähm...schonmal was von deutschen Muslimen gehört?



Das sind für mich, keine Deutschen mehr.

X(



Gruss vonne Würfelqualle

MarekD
02.07.2006, 19:06
Das sind für mich, keine Deutschen mehr.

X(



Gruss vonne Würfelqualle

Nunja, ich akzeptiere Deine Meinung. Meine ist es nicht.

Ich wollte ja auch nur auf die Gefahren des Kopftuchs beim Verkehr hinweisen.

Liegnitz
02.07.2006, 19:15
Laut Tagesschau war es wohl Inder mit deutschen Paß. Motivhintergründe unbekannt.
Na ja. Wieder mal ein sogenannter Deutscher mit Migrantenhintergrund.

Diese Type , die mit heißer Nadel eingedeutschen wurden können eben nie deutsche Patrioten sein.
Ihr Herz hängt immer an ihrem Herkunftland und deren fremde Relgion und sie hassen uns Deutschen, wollen aber hier finanziell abstauben.X(

Freddy Krüger
02.07.2006, 19:20
An dieser Stelle möchte ich nochmal die schon mal eingebrachte Anregung aufgreifen und die Admins/Mods bitten, eine Rubrik "Die Themen des Tages" einzurichten.
Dort würden brandaktuelle Themen perfekt reinpassen.
Vielleicht könnt ihr das ja mal wohlwollend prüfen. :)
Danke!

Das klingt sich gut an.

klartext
02.07.2006, 19:25
Nunja, ich akzeptiere Deine Meinung. Meine ist es nicht.

Ich wollte ja auch nur auf die Gefahren des Kopftuchs beim Verkehr hinweisen.
Also ein Kopftuch beim Verkehr, das soll erotisch sein ?

Sterntaler
02.07.2006, 19:26
Kann mal einer die Themen zusammen führen?


http://www.politikforen.de/showthread.php?t=26682

klartext
02.07.2006, 19:26
Laut Tagesschau war es wohl Inder mit deutschen Paß. Motivhintergründe unbekannt.
Na ja. Wieder mal ein sogenannter Deutscher mit Migrantenhintergrund.

Diese Type , die mit heißer Nadel eingedeutschen wurden können eben nie deutsche Patrioten sein.
Ihr Herz hängt immer an ihrem Herkunftland und deren fremde Relgion und sie hassen uns Deutschen, wollen aber hier finanziell abstauben.X(
Wollen ? Sie tun es.

Sterntaler
02.07.2006, 19:26
war's ein ....? , na ihr wisst schon.

Freddy Krüger
02.07.2006, 19:28
Die Polizei stellte den Führerschein der Frau sicher:

http://gostodisto.blogs.sapo.pt/arquivo/burka.jpg

Sterntaler
02.07.2006, 19:29
..ohne Sehschlitze, das kommt davon. ich hatte doch geschrieben, das das hier nicht erlaubt ist.


http://www.politikforen.de/showthread.php?t=25978&highlight=Burka


http://img.web.de/c/00/5E/56/D6.200


Flaxerei aus. Ist was bekannt?

Freddy Krüger
02.07.2006, 19:44
..

Flaxerei aus. Ist was bekannt?

Im Fernsehen sagte ein Zeuge, dass es ein Anschlag gewesen sein muß. Wie er darauf kam weiss ich nicht.

MarekD
02.07.2006, 19:45
Also ein Kopftuch beim Verkehr, das soll erotisch sein ?

Ich wußte es...einer springt drauf an;) ! Also, Gefahren im Straßenverkehr, die durch das Kopftuch hervorgerufen werden.

zwoologe
02.07.2006, 19:53
Sorry, das war mir nicht bekannt.


kannst du auch gar nicht, weil es nicht stimmt.

Rikimer
02.07.2006, 20:03
Ich wußte es...einer springt drauf an;) ! Also, Gefahren im Straßenverkehr, die durch das Kopftuch hervorgerufen werden.Ich wollte es zuerst auch zur Sprache bringen, aber man muß Maß üben, auch beim Provozieren und auch den anderen ein wenig Spaß und Freude am Jonglieren mit den Wörtern und Begriffen überlassen.

MfG

Rikimer

Sterntaler
02.07.2006, 20:05
...ein gefüllter Tanklaster wäre nicht auszudenken.8o


NUn in Berlin schon das 2. Attetntat dieser Art, erst beim Bahnhof, jetzt auf der Fan meile, deswegen mache ich um solche Veranstaltungen einen weiten Bogen.

Freddy Krüger
02.07.2006, 20:38
Hinten im Wagen habe auch noch eine Frau mit einem Kopftuch gesessen. "Für uns sah das so aus, als sei es geplant gewesen, nicht wie ein Unfall."

http://www.welt.de/data/2006/07/03/942643.html

Während alle Zeugen von einen Anschlag sprachen, schloß Innenminister Körting einen Anschlag aus, noch bevor die Polizei das Verhör begonnen hatte !!!

Was kann man dagegen tun, daß die Moslems hier immer mehr Anschläge machen?

Sterntaler
02.07.2006, 20:40
Hinten im Wagen habe auch noch eine Frau mit einem Kopftuch gesessen. "Für uns sah das so aus, als sei es geplant gewesen, nicht wie ein Unfall."

http://www.welt.de/data/2006/07/03/942643.html

Was kann man dagegen tun, daß die Moslems hier immer mehr Anschläge machen?



dabei soll doch angeblich "Islam gleich Frieden" heißen, naja bald kommt noch ein Terrorfreund aus Camp Delta dazu. Hat wohl das Sozialamt die Stütze gekürzt?

Freddy Krüger
02.07.2006, 20:41
Welt meldet, dass es Moslems waren:

http://www.welt.de/data/2006/07/03/942643.html

MarekD
02.07.2006, 20:43
Hinten im Wagen habe auch noch eine Frau mit einem Kopftuch gesessen. "Für uns sah das so aus, als sei es geplant gewesen, nicht wie ein Unfall."

http://www.welt.de/data/2006/07/03/942643.html

Was kann man dagegen tun, daß die Moslems hier immer mehr Anschläge machen?

Ich kann trotzdem nicht verstehen, warum man aus einem Unfall jetzt ein Politikum machen will.

Sicher: Die Stimmung in Deutschland richtet sich gegen die Moslems. Aber ich kann darin immer noch keinen Anschlag erkennen.

Ein Auto mit 3 Personen rast in die Fanmeile. Wenn das Auto wenigstens ne Bombe an Bord gehabt hätte.

Nein, da fehlen mir noch die Beweise.

Im Übrigen ist das jetzt schon der 3. Threat zum Thema.:rolleyes:

Freddy Krüger
02.07.2006, 20:47
Der 33-jährige sei deutscher Staatsbürger indischer Abstammung. Der zeitweilige Verdacht auf einen Sprengstoffanschlag sei entstanden, weil er nach dem Aussteigen "Kawumm" gerufen habe.

Ist es denn kein Anschlag, wenn man Menschen totfährt?

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,424701,00.html

Würfelqualle
02.07.2006, 20:48
Ich kann trotzdem nicht verstehen, warum man aus einem Unfall jetzt ein Politikum machen will.

Sicher: Die Stimmung in Deutschland richtet sich gegen die Moslems. Aber ich kann darin immer noch keinen Anschlag erkennen.




Na klar Unfall. Der fährt in ein abgesperrtes Gebiet mit 50-60 Sachen. Das soll ein Unfall sein ?


Das war ein Hilfsarbeiteranschlag. Das ganze Moslempack rausschmeissen, dann passieren nicht solche Sachen.


Für eine moslemfreie BRD !!!




Gruss vonne Würfelqualle

Sterntaler
02.07.2006, 20:48
nö, bei den Gutmenschen wohl Bestandteil der Förderung der Umvolkung?

Freddy Krüger
02.07.2006, 20:51
20 Minuten nach dem Anschlag, noch bevor die Polizei den Schuldigen verhört hatte, schloß Innenminister Körting einen Anschlag aus.

Würfelqualle
02.07.2006, 20:52
Zitat :

Innensenator Körting schloss einen terroristischen Hintergrund aus und nannte den Täter einen "Verrückten".

-------------------------------------------------------------------------

Das war wieder klar. Die Tat wird wieder runtergespielt. Man will ja keine Panik unter den Leuten hervorbringen, oder gar fremdenfeindliche Gefühle.


Es war ein Inder, also Ausländer, Moslem obendrein. Alle rausschmeissen !!!

X(

Gruss vonne Würfelqualle

Freddy Krüger
02.07.2006, 21:03
Zitat :

Innensenator Körting schloss einen terroristischen Hintergrund aus und nannte den Täter einen "Verrückten".

-------------------------------------------------------------------------

Das war wieder klar. Die Tat wird wieder runtergespielt. Man will ja keine Panik unter den Leuten hervorbringen, oder gar fremdenfeindliche Gefühle.


Es war ein Inder, also Ausländer, Moslem obendrein. Alle rausschmeissen !!!

X(

Gruss vonne Würfelqualle

Körting schloß schon einen Anschlag aus, alsdie Polizei das Verhör noch nicht begonnen hatte. Weil nicht sein kann, was nicht sein darf

klartext
02.07.2006, 21:08
Das vestehe ich jetzt aber nicht. Vor den Spielen hat man uns erzählt, die grösste Gefahr käme von den Neonazis und vor jedem Spiel wird eine Litanei bezüglich Rassismus verlesen.
Sollte die Wirklichkeit anders aussehen ?

MarekD
02.07.2006, 21:10
Ich kanns echt nicht so ganz nachvollziehen. Vielleicht hat der Typ echt nen Dachschaden. Vielleicht hat er das mit der menschlichen Bombe auch falsch verstanden, wenn er nach dem Aussteigen "Kawumm" gesagt hat.:P

Freddy Krüger
02.07.2006, 21:13
Das vestehe ich jetzt aber nicht. Vor den Spielen hat man uns erzählt, die grösste Gefahr käme von den Neonazis und vor jedem Spiel wird eine Litanei bezüglich Rassismus verlesen.
Sollte die Wirklichkeit anders aussehen ?

Er meinte die neuen Nazis: Die Islamisten

klartext
02.07.2006, 21:15
Körting schloß schon einen Anschlag aus, alsdie Polizei das Verhör noch nicht begonnen hatte. Weil nicht sein kann, was nicht sein darf
Körting hält das wohl für eine Art Geschicklichkeitsspiel. Wenn man in diese Zone hineinfährt und dann noch in ihr Gas gibt, wie Augenzeugen berichten, kann es nur ein Anschlag sein, eine Parkplatzsuche sieht anders aus.
Natürlich war es ein Verrückter, wie alle Attentäter aus dieser Ecke.

meckerle
02.07.2006, 21:20
Zitat: Hinten im Wagen habe auch noch eine Frau mit einem Kopftuch gesessen. "Für uns sah das so aus, als sei es geplant gewesen, nicht wie ein Unfall."
************
Europäische Sprenggürtel ?
Zu Hause müssten sie zu Fuss gehen, bei uns benutzen sie Autos !

Klopperhorst
02.07.2006, 21:27
Das dreckige Islamistenpack soll sich vorsehen.

Wenn die hier was loslassen, geh ich persönlich eine Moschee abfackeln, verlasst euch drauf.

Anti-Zionist
02.07.2006, 21:33
Das vestehe ich jetzt aber nicht. Vor den Spielen hat man uns erzählt, die grösste Gefahr käme von den Neonazis und vor jedem Spiel wird eine Litanei bezüglich Rassismus verlesen.
Sollte die Wirklichkeit anders aussehen ?
Was konstruiert man als nächstes, damit sich der "Kampf gegen rechts" auszahlt?

klartext
02.07.2006, 21:41
Bevor die Spiele anfingen, habe ich mit einem Gutmenschen gewettet, dass es weniger Gewalttaten von Rechtsaussen gegen Ausländer geben wird als umgekehrt. Mir scheint, die Wette gewinne ich leicht. Da ist eine Kiste Schampus fällig.

esperan
02.07.2006, 22:00
Ich kann trotzdem nicht verstehen, warum man aus einem Unfall jetzt ein Politikum machen will.

Sicher: Die Stimmung in Deutschland richtet sich gegen die Moslems. Aber ich kann darin immer noch keinen Anschlag erkennen.

Ein Auto mit 3 Personen rast in die Fanmeile. Wenn das Auto wenigstens ne Bombe an Bord gehabt hätte.

Nein, da fehlen mir noch die Beweise.

Im Übrigen ist das jetzt schon der 3. Threat zum Thema.:rolleyes:

Warten wir einfach mal ab, was die Ermittlungsbehörden rausfinden. Es ist wie mit dem Italiener, der vor die S-Bahn sprang und angegeben hatte, dass er von "Nazis böse verprügelt wurde".

Waren es Moslems ? War es ein Attentat (oder gar mit Bombe, die nicht explodierte), war es ein Unfall, da die Bremsen versagten, war der Mann geistig abwesend - hatte gar einen kleinen Herzinfarkt ? Oder war es Mordersuch ... ? Warum wird immer laut geschrien, bevor etwas ausermittelt ist ?

In Deutschland herrscht die Unschuldsvermutung vor, bis ein Gericht die Schuld (egal wie auch immer sie aussehen mag) nachgewiesen hat. Geben wir auch dem Islam eine Chance ... .

Sollte es ein Anschlag im Namen des Islam sein ... bestätigt sich wieder eines meiner "Vorurteile". Doch auch das wird dann unsere Damen und Herren Politiker nicht aufrütteln. Selbst wenn eine schmutzige Bombe im Auto gewesen wäre ... die nicht detonierte ... ging ja nochmal gut. Ich will gar nicht wiessen, wie viele Attentate bereits in jüngster Vergangenheit verhindert wurden - die nie an die Öffentlichkeit gelangten (schon mal nachgeforscht wieviele Fast-Unfälle es im Flugbereich gibt, welche nie an die Öffentlichkeit gelangen - selbst die Insassen bekommend avon nicchts mit).

Letzteres nur meine Intuition hinsichtlich meiner Meinung zur derzeitigen politischen Situation. Leute, ich habe ein ungutes Gefühl hinsichtlich diesem undurchschaubaren "Glauben". Nennt es von mir aus Islamphobie. Sorry alle Islamanhänger im Forum ... doch wie kann man Menschen wie mir solche Befürchtungen nehmen ? Wenn Islam Friede heißt, dann zeigt einen Weg auf, der uns glauben lässt, dass Friede einkehren wird. Ich würde die Vergangenhiit gerne per Akta legen ... wenn die Zukunft Friede verspricht.

Liebe Grüße
esperan

klartext
02.07.2006, 22:09
Warten wir einfach mal ab, was die Ermittlungsbehörden rausfinden. Es ist wie mit dem Italiener, der vor die S-Bahn sprang und angegeben hatte, dass er von "Nazis böse verprügelt wurde".

Waren es Moslems ? War es ein Attentat (oder gar mit Bombe, die nicht explodierte), war es ein Unfall, da die Bremsen versagten, war der Mann geistig abwesend - hatte gar einen kleinen Herzinfarkt ? Oder war es Mordersuch ... ? Warum wird immer laut geschrien, bevor etwas ausermittelt ist ?

In Deutschland herrscht die Unschuldsvermutung vor, bis ein Gericht die Schuld (egal wie auch immer sie aussehen mag) nachgewiesen hat. Geben wir auch dem Islam eine Chance ... .

Sollte es ein Anschlag im Namen des Islam sein ... bestätigt sich wieder eines meiner "Vorurteile". Doch auch das wird dann unsere Damen und Herren Politiker nicht aufrütteln. Selbst wenn eine schmutzige Bombe im Auto gewesen wäre ... die nicht detonierte ... ging ja nochmal gut. Ich will gar nicht wiessen, wie viele Attentate bereits in jüngster Vergangenheit verhindert wurden - die nie an die Öffentlichkeit gelangten (schon mal nachgeforscht wieviele Fast-Unfälle es im Flugbereich gibt, welche nie an die Öffentlichkeit gelangen - selbst die Insassen bekommend avon nicchts mit).

Letzteres nur meine Intuition hinsichtlich meiner Meinung zur derzeitigen politischen Situation. Leute, ich habe Angst vor diesem "Glauben". Nennt es von mir aus Islamphobie. Sorry alle Islamanhänger im Forum ... doch wie kann man Menschen wie mir solche Ängste nehmen ? Wenn Islam Friede heißt, dann nehmt mir die Ängste, meine Zweifel.

Liebe Grüße
esperan
Klar doch, geben wir dem Islam auch eine Chance. Mir hat Madrid und London genügt, noch eine Chance scheint mir nicht angebracht.
Ohnehin ist es lt.Verfassungsschutz nicht eine Frage ob, sondern nur eine Frage wann das erste grosse Attentat in D passiert. Entsprechende Drohungen liegen bereits vor.

MarekD
02.07.2006, 22:13
Nun dann also: Am 09.07.2006 wird der Tag sein, auf den alle Verschwörungsfanatiker warten. Berlin wird zum Vorhof der Hölle. Überall springen menschliche Bomben hervor. Da die Fanmeile gut bewacht ist und jede Tasche kontrolliert wird, werden keine konventionellen Bomben gezündet. Stattdessen rufen alle Attentäter zur gleichen Zeit, wie heute schon getestet "Kawumm"

und die Opfer kriegen vor Lachen nen Herzschlag:))

Volyn
02.07.2006, 22:14
Bevor die Spiele anfingen, habe ich mit einem Gutmenschen gewettet, dass es weniger Gewalttaten von Rechtsaussen gegen Ausländer geben wird als umgekehrt. Mir scheint, die Wette gewinne ich leicht. Da ist eine Kiste Schampus fällig.


Mit solchen Wetten kann man leicht seinen Lebensunterhalt verdienen - wettet mit euren Lehrern!

Rikimer
02.07.2006, 22:21
Hinten im Wagen habe auch noch eine Frau mit einem Kopftuch gesessen. "Für uns sah das so aus, als sei es geplant gewesen, nicht wie ein Unfall."

http://www.welt.de/data/2006/07/03/942643.html

Während alle Zeugen von einen Anschlag sprachen, schloß Innenminister Körting einen Anschlag aus, noch bevor die Polizei das Verhör begonnen hatte !!!

Was kann man dagegen tun, daß die Moslems hier immer mehr Anschläge machen?Es gibt inzwischen drei Stränge mit gleichem Themeninhalt:

Autofahrer rast in Berliner WM-Fanmeile. Anschlag? (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=26682)

Auto rast in die Fanmeile - Selbstmordattentäteranfänger in Aktion (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=26684)

Könnte man diese nicht der Übersicht halber zusammenlegen? Auch wenn die Informationslage von Stunde zu Stunde und damit von Strang zu Strang immer besser wird. ;)

MfG

Rikimer

esperan
02.07.2006, 22:28
Nun dann also: Am 09.07.2006 wird der Tag sein, auf den alle Verschwörungsfanatiker warten. Berlin wird zum Vorhof der Hölle. Überall springen menschliche Bomben hervor. Da die Fanmeile gut bewacht ist und jede Tasche kontrolliert wird, werden keine konventionellen Bomben gezündet. Stattdessen rufen alle Attentäter zur gleichen Zeit, wie heute schon getestet "Kawumm"

und die Opfer kriegen vor Lachen nen Herzschlag:))

Lach ! Das ist wie mit dem Italiener und den Nazis, wie mit dem nicht ausermittelten "Anschlag" auf der Fanmeile ... . Aber spaßig ist dein Text trotzdem nicht. Schade, dass man solch einen ironischen Text überhaupt verfassen muss, um (vielleicht übertriebene) "Ängste" einzudemmen. Aber was wäre, wenn das Ufo von Spielberg tatsächlich plötzlich über Berlin auftauchen würde ?

Ich glaub ich wandere aus auf den Mars ...

Liebe Grüße
eperan

meckerle
02.07.2006, 22:32
Klar doch, geben wir dem Islam auch eine Chance. Mir hat Madrid und London genügt, noch eine Chance scheint mir nicht angebracht.
Ohnehin ist es lt.Verfassungsschutz nicht eine Frage ob, sondern nur eine Frage wann das erste grosse Attentat in D passiert. Entsprechende Drohungen liegen bereits vor.
Solange sie bei uns so gehätschelt und alimentiert werden, werden sie sich ruhig verhalten. Hier können sie ungehindert ihre Anschläge vorbereiten, keiner stört sie dabei !

meckerle
02.07.2006, 22:33
Nun dann also: Am 09.07.2006 wird der Tag sein, auf den alle Verschwörungsfanatiker warten. Berlin wird zum Vorhof der Hölle. Überall springen menschliche Bomben hervor. Da die Fanmeile gut bewacht ist und jede Tasche kontrolliert wird, werden keine konventionellen Bomben gezündet. Stattdessen rufen alle Attentäter zur gleichen Zeit, wie heute schon getestet "Kawumm"

und die Opfer kriegen vor Lachen nen Herzschlag:))
:rofl: :rofl: :rofl: :lach: :lach: :lach:Du bist der Beste ! :top:

Rikimer
02.07.2006, 22:36
Zumindest hat man sich anscheinend mittlerweile darauf festgelegt diesen Mann als "Verrückten" zu erklären, um die WM nicht in unruhige Bahnen verlaufen zu lassen. Nicht immer kann diese Zurückhaltung, diese bewundernswerte Vorsicht und möglichst objektive Berichterstattung von Seiten der Medien beobachtet werden. Insbesondere dann nicht, wenn es sich beim Täter um einen deutschen bzw. Migranten und vor allem Nichteuropäer handelt.

Allerdings begrüße ich diese Zurückhaltung insbesondere in Bezug auf die derzeit hier laufende WM außerordentlich - ausnahmsweise. Auch wenn ich mir diese bei einer andersgedrehten Herkunft des Täters genauso wünschen würde manchmal. Aber das soll zum. während der WM kein Thema sein. :) ;)

MfG

Rikimer

esperan
02.07.2006, 22:41
Zumindest hat man sich anscheinend mittlerweile darauf festgelegt diesen Mann als "Verrückten" zu erklären, um die WM nicht in unruhige Bahnen verlaufen zu lassen. Nicht immer kann diese Zurückhaltung, diese bewundernswerte Vorsicht und möglichst objektive Berichterstattung von Seiten der Medien beobachtet werden. Insbesondere dann nicht, wenn es sich beim Täter um einen deutschen bzw. Migranten und vor allem Nichteuropäer handelt.

Allerdings begrüße ich diese Zurückhaltung insbesondere in Bezug auf die derzeit hier laufende WM außerordentlich - ausnahmsweise. Auch wenn ich mir diese bei einer andersgedrehten Herkunft des Täters genauso wünschen würde manchmal. Aber das soll zum. während der WM kein Thema sein. :) ;)

MfG

Rikimer

Ja, viele internationale Nachrichten (allemal die Argentinische Presse) möchten am liebsten auch vergessen was nach dem Spiel Deutchland-Argentinien auf dem Rasenn geschehen ist. Ob das allerdings gut ist - Desinformation - das bleibt m.E. die große Frage. Missstände können nur veränbdert werden, wenn die Missstände bekannt sind. Oder sehe ich da was falsch ?

lg
esperan

Ka0sGiRL
02.07.2006, 22:43
Habe die drei Stränge über das gleiche Thema zusammengeführt.

Gruß
Kaos (mod)

twoxego
02.07.2006, 22:50
Missstände können nur veränbdert werden, wenn die Missstände bekannt sind. Oder sehe ich da was falsch ?


ja das siehst du falsch. abwiegeln ist das beste solange die wm noch läuft.
es wird ja nicht mehr lange sein.
wie hoch die emotionen kochen können, bevor man überhaupt richtig weiss, was vorfiel
stellten die meisten der vorstehenden texte wohl eindrucksvoll unter beweis.

esperan
02.07.2006, 23:16
ja das siehst du falsch. abwiegeln ist das beste solange die wm noch läuft.
es wird ja nicht mehr lange sein.
wie hoch die emotionen kochen können, bevor man überhaupt richtig weiss, was vorfiel
stellten die meisten der vorstehenden texte wohl eindrucksvoll unter beweis.

Stimmt ... Deeskalation ist eine logische Sache. Da bin ich absoluter Befürworter. Doch wenn die Zeit gekommen ist <die Lage stabil ist (erscheint?), sollte man aussprechen, das auszusprechen ist - ausgesprochen werden muss. Keine Verschleierung - keine Lügen - keine Verharmlosung. Hätte man diese Grunsätze in diesem Land schon lange zuvor beachtet, dann hätten wir vermutlich nicht diese exzessive Diskussion hinsichtlich der Rütli-Schule und anderen Missstände. Das hätte jedem Politiker auch bewusst sein müssen. Doch die Menschen denken anders ... jeder für sich (manchmal aus eigennützigen Gründen) und so kann das große Ganze (System) nicht funktionieren. Doch es funktioniert dahingehend, dass alles weiter geht ... egal wie es kommen mag. Das ist das Leben ... Vergangenheit ... gegenwart ... Zukunft. Die Christen würden sagen: Gottgewollt - nach den Sündenfall.

Lg
esperan

Sterntaler
03.07.2006, 04:25
Laut Tagesschau war es wohl Inder mit deutschen Paß. Motivhintergründe unbekannt.
Na ja. Wieder mal ein sogenannter Deutscher mit Migrantenhintergrund.

Diese Type , die mit heißer Nadel eingedeutschen wurden können eben nie deutsche Patrioten sein.
Ihr Herz hängt immer an ihrem Herkunftland und deren fremde Relgion und sie hassen uns Deutschen, wollen aber hier finanziell abstauben.X(


das kommt davon, wenn jeder Kriminelle auf die Deutschen losgelassen wird und zum dank dafür mit nen deutschen Pass ausgestattet wird.


die bekommen sicherlich auch alle nen deutschen Pass, so kleinlich sind wir hier nicht.

http://www.fbi.gov/wanted/terrorists/fugitives.htm

Sterntaler
03.07.2006, 05:11
ja das siehst du falsch. abwiegeln ist das beste solange die wm noch läuft.
es wird ja nicht mehr lange sein.
wie hoch die emotionen kochen können, bevor man überhaupt richtig weiss, was vorfiel
stellten die meisten der vorstehenden texte wohl eindrucksvoll unter beweis.


auf euer kriminelles Pack läßt ihr nix kommen, man nur hoffen das die Typen wie dir mal ordentlich eins auf die Mütze oder aufs Maul geben. :))

noch so ein Stück Dreck:

http://img325.imageshack.us/img325/4306/todescrash3lm.th.jpg (http://img325.imageshack.us/my.php?image=todescrash3lm.jpg)

Quelle Print Bild

Ka0sGiRL
03.07.2006, 05:58
auf euer kriminelles Pack läßt ihr nix kommen, man nur hoffen das die Typen wie dir mal ordentlich eins auf die Mütze oder aufs Maul geben. :))

noch so ein Stück Dreck:

http://img325.imageshack.us/img325/4306/todescrash3lm.th.jpg (http://img325.imageshack.us/my.php?image=todescrash3lm.jpg)

Quelle Print Bild


Dass ist ja krass. Der Marokkaner tötet einen Menschen, verusacht 33 Mio Schaden, und bekommt einen Klaps auf's Handgelenk.

Herr Bratbäcker
03.07.2006, 06:29
Laut Tagesschau war es wohl Inder mit deutschen Paß. Motivhintergründe unbekannt.

Wer sagt denn, dass der neue BRDler nicht einfach nur spielen wollte?:cool:
KAWUMM !!

zwoologe
03.07.2006, 08:43
ich kann mich da nur twoxego anschließen.

Madday
03.07.2006, 09:00
Ähm...schonmal was von deutschen Muslimen gehört?
Das ist ein Widerspruch. Vornamen wie Ali, Mohammed, ... bzw. Konfession Islam sind nicht Deutsch und werden es niemals werden.

Madday
03.07.2006, 09:09
Bei dem Fahrer habe es sich um einen deutschen Staatsbürger indischer Herkunft gehandelt.
Der Inder stammt bestimmt aus Kaschmir, dort wo die ganzen radikalen Muslime ansässig sind. Mit großer Sicherheit ein Terroranschlag und hoffentlich nicht der letzte in Deutschland damit das dumme Volk endlich mal erwacht und bermerkt das Islam nicht Frieden heißt.

twoxego
03.07.2006, 13:16
auf euer kriminelles Pack läßt ihr nix kommen, man nur hoffen das die Typen wie dir mal ordentlich eins auf die Mütze oder aufs Maul geben.



ich besitze kein krimminelles pack. damit könnte ich genausowenig anfangen wie beispielsweise mit einem schwachkopf wie dir.
dein infantiles gebrabbel wird langsam ermüdend.

Sterntaler
03.07.2006, 15:52
Wie die Polizei mitteilte stieg die Zahl der Verletzten inzwischen auf 25. Dabei
handelt es sich um 14 Männer, acht Frauen sowie drei Kinder im Alter von
einem, acht und elf Jahren. Einziger Schwerverletzter ist mit mehreren
Rippenbrüchen ein elfjähriger Junge, sagte ein Polizeisprecher. Unter den
Verletzten befindet sich auch ein Polizeibeamter.


http://www.n24.de/boulevard/nus/index.php/n2006070310112600002

die dreckige Ratte mußte noch seine vermummte Kopftuchmama mitnehmen. die Drecksau würde man in anderen Ländern am nächsten Lichtmast aufhängen.

Madday
03.07.2006, 16:04
http://www.n24.de/boulevard/nus/index.php/n2006070310112600002

die dreckige Ratte mußte noch seine vermummte Kopftuchmama mitnehmen. die Drecksau würde man in anderen Ländern am nächsten Lichtmast aufhängen.
Ist es nun ein runtergekommender Moslem oder nicht?

Sterntaler
03.07.2006, 16:04
...da ist absolute Nachrichtensperre angesagt, rat mal warum.

Madday
03.07.2006, 16:08
...da ist absolute Nachrichtensperre angesagt, rat mal warum.
Die Wahrheit wird ans Tageslicht kommen, früher oder später! Ich sehe jetzt schon die Überschrift: Islamistischer Terrorakt während der WM in Berlin! Als nächstes folgen TV-Sendungen von S. Christiansen und M.Illner: Der Terror ist in D angekommen, was nun? Viel Luft und nichts ändert sich bis zum Nächsten. Sollte es so sein, wird das Deutsche Volk durch die Anschläge reifen und damit auch verstehen.

Sterntaler
03.07.2006, 16:10
...eher nicht, man macht einen auf armer Irrer.

Madday
03.07.2006, 16:11
...eher nicht, man macht einen auf armer Irrer.
Das haben die Spanier auch in Madrid versucht und die Wahrheit kam wenig später raus.

Mauser98K
03.07.2006, 16:17
Nach jetzigem Stand der Ermittlungen fuhr der Täter mit Absicht in die Menge!

Das dürfte für versuchten Totschlag, wenn nicht für versuchten Mord in 21 und mehr Fällen reichen.

Allerdings schätze ich, daß der Täter auf Psycho machen wird.

Bedauerlich ist, daß man ihn nicht in einem Anfall von Volkszorn aus dem Auto gezerrt und totgeprügelt hat.

Das hätte Geld gespart.

Das Ende
03.07.2006, 16:41
Die Wahrheit wird ans Tageslicht kommen, früher oder später! Ich sehe jetzt schon die Überschrift: Islamistischer Terrorakt während der WM in Berlin! Als nächstes folgen TV-Sendungen von S. Christiansen und M.Illner: Der Terror ist in D angekommen, was nun? Viel Luft und nichts ändert sich bis zum Nächsten. Sollte es so sein, wird das Deutsche Volk durch die Anschläge reifen und damit auch verstehen.

Selbst wenn er es wirklich mit Absicht gemacht hat, war das sicher kein Terrorakt........

Falsche Zeit, Inkompetente Planung und auch kein Sprengstoff. Normalerweise wird das besser vorbereitet.
Für mich ist das ein Irrer, der mal ein bischen Aufmerksamkeit haben wollte.
Das es ein indischer Moslem war....mein Gott.... Ich denke das wäre jedem anderen Idioten auch eingefallen....

Außer viellecht einem Deutschen, der ja sein Land während der WM nicht in den Schmutz ziehen will..... aber das ist alles nur Spekulation von euch und von mir.

Meine These, dass es in Deutschland keine Anschläge ala Madrid und New York geben wird bestätigt sich hiermit.

Madday
03.07.2006, 16:44
Selbst wenn er es wirklich mit Absicht gemacht hat, war das sicher kein Terrorakt........

Falsche Zeit, Inkompetente Planung und auch kein Sprengstoff. Normalerweise wird das besser vorbereitet.
Für mich ist das ein Irrer, der mal ein bischen Aufmerksamkeit haben wollte.
Das es ein indischer Moslem war....mein Gott.... Ich denke das wäre jedem anderen Idioten auch eingefallen....

Außer viellecht einem Deutschen, der ja sein Land während der WM nicht in den Schmutz ziehen will..... aber das ist alles nur Spekulation von euch und von mir.

Meine These, dass es in Deutschland keine Anschläge ala Madrid und New York geben wird bestätigt sich hiermit.
Wahrscheinlich hast Du recht, Deutschland dient mehr als Rückzugs- und Planungsraum. (Siehe dazu 11.9.)

lupus_maximus
03.07.2006, 16:52
Wahrscheinlich hast Du recht, Deutschland dient mehr als Rückzugs- und Planungsraum. (Siehe dazu 11.9.)
Hier ist ein Musel sogar ziemlich sicher vor Abschiebung, selbst wenn er einen Wolkenkratzer flachgelegt hat. Dies wird alles von den 68er Kommunisten toleriert.
Notfalls kann er ja seinen Paß wegschmeißen, dann ist er hier sicher wie in Abrahams Schoß und wird lebenslang ernährt.

Madday
03.07.2006, 16:55
Hier ist ein Musel sogar ziemlich sicher vor Abschiebung, selbst wenn er einen Wolkenkratzer flachgelegt hat. Dies wird alles von den 68er Kommunisten toleriert.
Notfalls kann er ja seinen Paß wegschmeißen, dann ist er hier sicher wie in Abrahams Schoß und wird lebenslang ernährt.
Recht hast Du damit und die CDU holt sie sogar gratis in unser Land.
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=26650

Das Ende
03.07.2006, 16:57
Wahrscheinlich hast Du recht, Deutschland dient mehr als Rückzugs- und Planungsraum. (Siehe dazu 11.9.)

Genau. Das ist einer der Gründe. Wir sind so "tolerant" bei uns kann jeder Idiot machen was er will. (Außer Nazis vielleicht).

Weiterhin unsere immer noch (im Vergleich zu anderen Ländern) hohne Sympatie in diesen Ländern.

Kein anderes Land der Welt hat 6 Millionen ihrer "Feinde" vernichtet. Manche sind sicher richtige Fans von uns.

Auf diesen Titel sollte man nich besonders stolz sein.......

Aber wenn Merkel weiter sich von Irsrael einlullen lässt wird das irgendwann kippen.

Madday
03.07.2006, 17:02
Genau. Das ist einer der Gründe. Wir sind so "tolerant" bei uns kann jeder Idiot machen was er will. (Außer Nazis vielleicht).

Weiterhin unsere immer noch (im Vergleich zu anderen Ländern) hohne Sympatie in diesen Ländern.

Kein anderes Land der Welt hat 6 Millionen ihrer "Feinde" vernichtet. Manche sind sicher richtige Fans von uns.

Auf diesen Titel sollte man nich besonders stolz sein.......

Aber wenn Merkel weiter sich von Irsrael einlullen lässt wird das irgendwann kippen.
Ich kann es nur hoffen. Begründung dann erwacht endlich das Volk und läßt sich gewisse Dinge wie den Moscheebau, Koranschulen, usw. nicht mehr bieten. Der Konflikt mit dem Iran, die Karikaturen tragen bestimmt produktiv dazu bei.

Mauser98K
03.07.2006, 17:04
Ich kann es nur hoffen. Begründung dann erwacht endlich das Volk und läßt sich gewisse Dinge wie den Moscheebau, Koranschulen, usw. nicht mehr bieten. Der Konflikt mit dem Iran, die Karikaturen tragen bestimmt produktiv dazu bei.

Ich vermute, es wird dann zu Einzelaktionen gegen ausländsiche Einrichtungen und gegen volksfeindliche Politiker kommen.
Verübt von unabhängigen Einzeltätern oder Kleingruppen.

Sterntaler
03.07.2006, 17:09
...ich schätze das wird nicht mehr lange auf sich warten lassen, erst am Bahnhof der Messerstecher, jetzt an der Fanmele, wie gesagt es hätte auch ein Tanklastzug sein können.

lupus_maximus
03.07.2006, 17:11
Ich vermute, es wird dann zu Einzelaktionen gegen ausländsiche Einrichtungen und gegen volksfeindliche Politiker kommen.
Verübt von unabhängigen Einzeltätern oder Kleingruppen.
Stimmt, große Gruppen bekommt man in diesem Land nicht, ohne Gefahr vor Verrat, zusammen.
Nur wenn sich eine kriminelle Islamgruppe zuviel herausnimmt und eventuell ein Attentat verübt, könnte es passieren, daß sich eine große Menschenmenge spontan zusammen findet und anschließend gnadenlos aufräumt.
Wenn dies einmal ins Rollen kommt, sehe ich schwarz für die Musel in Deutschland.

Madday
03.07.2006, 17:12
Ich vermute, es wird dann zu Einzelaktionen gegen ausländsiche Einrichtungen und gegen volksfeindliche Politiker kommen.
Verübt von unabhängigen Einzeltätern oder Kleingruppen.
Selbst das könnte man schon als Erfolg werten.

Madday
03.07.2006, 17:13
...ich schätze das wird nicht mehr lange auf sich warten lassen, erst am Bahnhof der Messerstecher, jetzt an der Fanmele, wie gesagt es hätte auch ein Tanklastzug sein können.
Und irgendwann ein AKW oder eine schmutzige Bombe.

Mauser98K
03.07.2006, 17:19
Stimmt, große Gruppen bekommt in diesem Land nicht, ohne Gefahr vor Verrat, zusammen.
Nur wenn sich eine kriminelle Islamgruppe zuviel herausnimmt und eventuell ein Attentat verübt, könnte es passieren, daß sich eine große Menschenmenge spontan zusammen findet und anschließend gnadenlos aufräumt.
Wenn dies einmal ins Rollen kommt, sehe ich schwarz für die Musel in Deutschland.

Ich habe bereits vor ein paar Monaten, als in Frankreich muslimische Kriminelle massenhaft Autos angezündet haben, gesagt, daß es nur eine Frage der Zeit ist, wann die Franzosen den Brandstiftern das Feuer zurück bringen.

Vergleichbares wird hier auch passieren.

bernhard44
03.07.2006, 17:51
Amokfahrer kommt in psychiatrische Klinik

Der Amokfahrer von der Berliner Fanmeile kommt in eine psychiatrische Klinik. Nach einer Untersuchung werde davon ausgegangen, dass der 33-Jährige vermindert oder gar nicht schuldfähig ist, teilte die Staatsanwaltschaft mit. Gegen den Fahrer wird wegen versuchten Mordes, gefährlicher Körperverletzung und Eingriffs in den Straßenverkehr ermittelt. Am Sicherheitskonzept für die Fanmeilen wollen die Behörden unterdessen nicht rütteln. Bei der Amokfahrt waren gestern laut Polizei 26 Menschen verletzt worden.

Quo vadis
03.07.2006, 17:56
Wieso ist eigentlich der Fall nicht bei der Bundesstaatsanwältin Harms gelandet? Hat doch Potential die "innere Sicherheit zu gefährden"..?(

Aber das Täterprofil paßt wohl nicht..hehe :P

Sterntaler
03.07.2006, 17:58
...sehe ich auch so, rasistische Übergriffe auf Deutsche gibt es grundsätzlich lt. PolCol nicht.

dimu
03.07.2006, 18:02
.
will mich an keiner vorrede aufhalten.

summe des ereignisses:

ein moslim hat diese abscheuliche tat vollbracht. 23 personen sind das opfer.
mit einer lügenerklärung, dass der täter geistesgestört sei, versuchen unsere
regierungsverbrecher unserem volk diese abscheuliche tat unter die weste zu jubeln.

verbrecher legitimieren verbrecher,- wie kann es anders sein.
politik ist eine der größten huren, was wieder ein mal vor unseren augen praktiziert wird.

unser land, unser volk, wird von skrubellosen gaunern und verderbern regiert.
schande und verderben über diese schamlosen gauner.

bis jetzt ist noch keiner ziege der schwanz in den himmel gewachsen.
wehe ihnen.
.

Mauser98K
03.07.2006, 18:05
Ich könnte kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Schwein versucht eine unbegrenzte Zahl von unschuldigen Menschen zu töten und kommt dafür in die Psychiatrie.

Schade, daß er nicht gelyncht worden ist.

Was wäre wohl passiert, wein ein Deutscher in Indien in eine Menschenmenge gerast wäre?

dimu
03.07.2006, 18:21
Ich könnte kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Schwein versucht eine unbegrenzte Zahl von unschuldigen Menschen zu töten und kommt dafür in die Psychiatrie.

Schade, daß er nicht gelyncht worden ist.

Was wäre wohl passiert, wein ein Deutscher in Indien in eine Menschenmenge gerast wäre?
es ist immer das gleiche, sobald ein täter für die regierenden eine erklärungsnot darstellt, wird dieser in eine psychatrie eingewiesen.

es wäre besser, den mummenschwanz von politikern dort unter zu bringen, bis an das ende ihres lebens.
dort gehören sie hin!
.

bernhard44
03.07.2006, 18:26
Dürfen Verrückte Autofahren?
Was treibt sich so auf unseren Strassen rum! Psychopaten oder Terroristen oder beides zusammen?


Der Amokfahrer von der Berliner Fanmeile ist offenbar psychisch krank. Nach Angaben der Berliner Staatsanwaltschaft hat das Amtsgericht Tiergarten am Montag eine einstweilige Unterbringung des Mannes in einem psychiatrischen Krankenhaus angeordnet
Seine 55 Jahre alte Mutter, die mit im Auto saß, wurde mittlerweile wieder auf freien Fuß gesetzt.

Der Deutsch-Inder hatte am Sonntagnachmittag mit einem Pkw eine Absperrung südlich des Brandenburger Tores durchbrochen und war in Schlangenlinien bis kurz vor das Wahrzeichen der Stadt gefahren.


http://de.news.yahoo.com/03072006/336/amokfahrer-geistig-verwirrt.html

Sterntaler
03.07.2006, 18:27
...prinzipiell ist der schon nicht dicht, aber Autofahren mit Mama kann er , ein Schelm, wer der PolCol Nomenklatura glaubt.

Quo vadis
03.07.2006, 18:31
Was mir an dem Fall besonders auffällt ist die Tasache, dass je mehr sich eine Art terroristisches Motiv, aber eben durch einen Ausländer begangen, herauskristalisiert-- desto mehr hüllen sich die Medien in Schweigen.

Man konnte es deutlich gestern sehen- bis 1 Stunde nach dem Attentat auf allen Kanälen die Top- Meldung.Jetzt könnte man meinen die Tasache, dass es kein Unfall, sondern Anschlag war, würde die Berichterstattung noch verschärfen- aber das Gegenteil trat ein.Heute kaum noch ne Zeile zu dem schweren Vorfall, außer das die Beifahrerin freigelassen wurde...:rolleyes:

Ebenso wurde verschwiegen, dass mindestens 1 Junge etliche- teilweise schwere Brüche- erlitten hat.Man redete nur von Leichtverletzten, komisch für Medien, die eine Beule am Kopf von politisch korrekten Opfern als "Schädelbruch" titulieren...:O

Herr Bratbäcker
03.07.2006, 18:32
Schade, daß er nicht gelyncht worden ist.

Na, na! Das von einem Organ der BRD-Exekutive....:(

Mauser98K
03.07.2006, 18:32
Hoffentlich erkennt die breite Masse dieses perverse PolCo Spiel bald!

Mauser98K
03.07.2006, 18:34
Na, na! Das von einem Organ der BRD-Exekutive....:(

Ich hätte ihn aus dem Auto gezerrt und im Affekt anständig verdroschen!

Wenn das ein paar Dutzend Menschen gleichzeitig tun, kann das für den Amokfahrer schon mal letale Folgen haben.

Sterntaler
03.07.2006, 18:56
vielleicht braucht der Inder mal nen Kranken-oder Hausbesuch. :rolleyes:

Mauser98K
03.07.2006, 19:01
vielleicht braucht der Inder mal nen Kranken-oder Hausbesuch. :rolleyes:

Ein zehntausendfach zu hoch dosiertes Beruhigungs- oder Betäubungsmittel hat vor 40 Jahren schon das Problem Jürgen Bartsch kostengünstig und nachhaltig gelöst.

Don
04.07.2006, 14:20
Was wäre wohl passiert, wein ein Deutscher in Indien in eine Menschenmenge gerast wäre?

Da gibt es eigentlich keine Frage.
Ich muss mal nachsehen, ob ich das Photo von dem Kleinbus noch finde, der bei einem Unfall eine Autorikshaw plattmachte.
Nach Betrachten desselben braucht der Begriff "lynchen" nicht weiter erörtert zu werden....

Drosselbart
04.07.2006, 14:29
...Meine These, dass es in Deutschland keine Anschläge ala Madrid und New York geben wird bestätigt sich hiermit.


Würde ich so nicht unterschreiben. D dient zwar noch als komfortabler Ruheraum - und wer sch... sich schon freiwillig selbst auf den gedeckten Tisch - aber D erfüllt auch alle Voraussetzungen für ein wirklich gigantisches Super-Madrid-NY-London.

Ungestörter als hier kann man nirgends operieren. Wie leicht es geht zeigt doch auch der Psycho-Inder. Mit ordentlich Pionier-Schlamm, oder aus Kunstdünger und Diesel selbst fabrizierten Sprengstoff in der Karre hätte es ein Blutbad gegeben. Man sieht: es geht - bald wird sich auch einer finden der nicht nur spielen, sondern es mal richtig krachen lassen will.

Sterntaler
05.07.2006, 06:46
+++ Der Amok vom Brandenburger Tor +++ Fahrer glaubte, U-Bahn zu fahren +++ Wird er für seine Tat nie angeklagt? +++
Das Rätsel um den Amok-Raser von der Fan-Meile
Die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Rahmat S. (33) wegen versuchten Mordes und gefährlicher Körperverletzung. Fahrer wurde in die Psychiatrie eingewiesen +++ Mordlust oder Hitzekoller?


Die Familie ist muslimisch, aber nicht streng religiös.
http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/060704/amok.html


So wie der Arsch im Auto sitzt sieht man das er noch stolz drauf ist. Vielleicht kennt man die Ratte in Reinickendorf, über einen Haus-Besuch freut der sich bestimmt. :))

UnaDonna
05.07.2006, 07:05
Berliner Amokfahrer in die Psychiatrie eingewiesen

Berlin (Reuters) - Einen Tag nach seiner Amokfahrt auf der Berliner Fanmeile ist der 33-jährige Täter in ein psychiatrisches Krankenhaus eingewiesen worden.
***
Der Amokfahrer, ein deutscher Staatsbürger indischer Herkunft, konnte nach Justizangaben keine Angaben zum Tathergang machen.

http://de.today.reuters.com/news/newsArticle.aspx?type=domesticNews&storyID=2006-07-03T180035Z_01_HUM364829_RTRDEOC_0_DEUTSCHLAND-WM-FANMEILE-3ZF.xml

mfg, UnaDonna

Sterntaler
05.07.2006, 15:57
der Inder wohnt in Reinickendorf und ist Moslem, wahrscheinlich von den gleichen Typen , die in Pankow ein Hasstempel bauen wollen.


Natürlich ist Moslemischer Attentäter verrückt, die sieht man auch bei anderen Anschlägen rund um die Welt.


hier ein Bericht von den Opfern.

http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/060705/amok.html

UnaDonna
05.07.2006, 16:23
...der Inder ist Hindu und hat eine akute psychotische Störung.

UD

Mauser98K
05.07.2006, 16:29
...der Inder ist Hindu und hat eine akute psychotische Störung.

UD

Und damit ist er schuldunfähig. X( X( X( X( X( X( X(

twoxego
05.07.2006, 16:33
wenn es sich als wahr herausstellt, natürlich.
irgendwie ist mein vertrauen in die polizei gesunken die letzten tage.

Mauser98K
05.07.2006, 16:34
wenn es sich als wahr herausstellt, natürlich.
irgendwie ist mein vertrauen in die polizei gesunken die letzten tage.

Die Polizei hat damit doch nichts zu tun.

Das sind unsere Gesetze.

Don
05.07.2006, 16:43
...der Inder ist Hindu und hat eine akute psychotische Störung.

UD

Vermutlich versuchte er nur so zu fahren, wie es in Indien allgemein üblich ist.

UnaDonna
05.07.2006, 16:43
Und damit ist er schuldunfähig. X( X( X( X( X( X( X(

...weiß ich nicht, weißt du nicht.

Dafür haben wir Institutionen, wie Fachärzte und Richter, die werden zu gegebener Zeit Entscheidungen fällen.

Eines ist sicher: Vor psychischen Erkrankungen, die evtl. Halluzinationen, Verfolgungswahn und/oder Stimmen hören nach sich ziehen, ist keiner von uns gefeit. Es kann jeden treffen; auch in der eigenen Familie.

Es ist auch sicher, dass wir (unsere Gesellschaft) Lynchjustiz ablehnen.

Wenn das Schicksal es mal ganz schlimm mit einem meint, ist es nicht immer möglich, Satisfaktion zu erhalten. Manche Ungerechtigkeiten muss man einfach nur ertragen.

UnaDonna

Mauser98K
05.07.2006, 16:45
...weiß ich nicht, weißt du nicht.

Dafür haben wir Institutionen, wie Fachärzte und Richter, die werden zu gegebener Zeit Entscheidungen fällen.

Eines ist sicher: Vor psychischen Erkrankungen, die evtl. Halluzinationen, Verfolgungswahn und/oder Stimmen hören nach sich ziehen, ist keiner von uns gefeit. Es kann jeden treffen; auch in der eigenen Familie.

Es ist auch sicher, dass wir (unsere Gesellschaft) Lynchjustiz ablehnen.

Wenn das Schicksal es mal ganz schlimm mit einem meint, ist es nicht immer möglich, Satisfaktion zu erhalten. Manche Ungerechtigkeiten muss man einfach nur ertragen.

UnaDonna

Obwohl ich viel Verständnis und wenig Mitgefühl empfunden hätte, wenn man ihn aus dem Auto gezerrt und totgeprügelt hätte.

UnaDonna
05.07.2006, 16:55
Na, na! Das von einem Organ der BRD-Exekutive....:(

...das muss man Wissen, dass es auch solche Polizisten gibt.

Was der manchmal (oft) so von sich gibt, dürften seine Vorgesetzten nicht lesen.

Ist doch in jedem Beruf so, es gibt solche und solche.

Was besseres hamwa nich! :))

UnaDonna

Sterntaler
05.07.2006, 16:58
Lynchjustiz ist zu befürworten, wenn die Alt68 Klassenjustiz Straftaten zu Ungunsten Deutscher deckt.

Sterntaler
05.07.2006, 17:00
Vermutlich versuchte er nur so zu fahren, wie es in Indien allgemein üblich ist.


selbstverständlich sind sämtliche moslemische Täter Irre, das liegt in der Natur der faschistoiden Ideologie. (siehe Selbstmordattentate, Bombenanschläge, Flugzeuge in WTC etc. pp.)


Körting hat dies Gerücht über das Irre sein in die WELT GESETZT a) ohne Gutachten und b) offensichtlich aus Zuneigung und Verständnis für kriminelle islamfaschistischer Ausländer, die Narrenfreiheit haben.

Mauser98K
05.07.2006, 17:02
...das muss man Wissen, dass es auch solche Polizisten gibt.

Was der manchmal (oft) so von sich gibt, dürften seine Vorgesetzten nicht lesen.

Ist doch in jedem Beruf so, es gibt solche und solche.

Was besseres hamwa nich! :))

UnaDonna

Einer der sagt was er denkt, auch wenn es politisch nicht korrekt ist!
Aufrecht und knorrig, so bin ich!

Übrigens, mein Vorgesetzter war im Gespräch zu diesem Thema der Meinung, daß man mit der Beifahrerin das Gleiche machen sollte, schließlich hat sie nicht eingegriffen. :] :]

Madday
05.07.2006, 17:08
...der Inder ist Hindu und hat eine akute psychotische Störung.

UD
Wie kommst Du darauf, daß der Inder Hindu ist? Schon mal etwas vom indisches Teil Kaschmir gehört, da wo sich die Islamisten tummeln?

Sterntaler
05.07.2006, 17:10
...der Inder ist Moslem. . Natürlich versucht PolCol das Ereignis zu schönen und zu vertuschen. Auf ihre kriminellen Freunde lassen die nix kommen, auch wenn ein Bombenanschlag mit 200 Toten wäre, würden die ihren kriminellen Freunde ideologisch beistehen.

Sterntaler
05.07.2006, 17:13
Einer der sagt was er denkt, auch wenn es politisch nicht korrekt ist!
Aufrecht und knorrig, so bin ich!

Übrigens, mein Vorgesetzter war im Gespräch zu diesem Thema der Meinung, daß man mit der Beifahrerin das Gleiche machen sollte, schließlich hat sie nicht eingegriffen. :] :]


richtig, offensichtlich : Beihilfe zu einer Straftat. Nun ich schätze die Anschrift der Kriminellen wird leicht zu ermitteln sein, als ersten sollten die Opfer Schadensersatz an Körting und den Senat, wegen mangelnder Sicherheitsvorkehrungen, stellen. man stelle sich vor,es wäre ein Tanklaster mit 30. 000 l Benzin gewesen.

Madday
05.07.2006, 17:14
...der Inder ist Moslem. . Natürlich versucht PolCol das Ereignis zu schönen und zu vertuschen.
Rahmat S. klingt sehr deutlich danach. Ein fehlgeschlagener islamistischer Terroranschlag war das in Berlin.

Herr Bratbäcker
05.07.2006, 17:15
Einer der sagt was er denkt, auch wenn es politisch nicht korrekt ist!
Aufrecht und knorrig, so bin ich!

Übrigens, mein Vorgesetzter war im Gespräch zu diesem Thema der Meinung, daß man mit der Beifahrerin das Gleiche machen sollte, schließlich hat sie nicht eingegriffen. :] :]
Ja, wo lebt denn Ihr? Hat sich bei Euch das moderne Polizei-Management nach Muster der Bundeswehr noch nicht durchgesetzt?

twoxego
05.07.2006, 17:18
Lynchjustiz ist zu befürworten,



kein kommentar.
dazu fällt mir nix mehr ein.

Sterntaler
05.07.2006, 17:21
in Mexico, Irak, Türkei etc. pp. gang und gebe, diese kulturelle Bereicherung muss man wohl auch hier einbürgern. :)), wer a sagt muss auch b sagen. Im Übrigen den Kontext nicht vegessen,ich weis eure kriminellen Freunde sind euch viel wert.

Mauser98K
05.07.2006, 17:23
richtig, offensichtlich : Beihilfe zu einer Straftat. Nun ich schätze die Anschrift der Kriminellen wird leicht zu ermitteln sein, als ersten sollten die Opfer Schadensersatz an Körting und den Senat, wegen mangelnder Sicherheitsvorkehrungen, stellen. man stelle sich vor,es wäre ein Tanklaster mit 30. 000 l Benzin gewesen.

Für eine Beihilfe reicht das danebensitzen in einem zur Straftat benutzten PKW und das nicht eingreifen bei einer Straftat nicht aus, da muß schon mehr passieren.

Schadenersatzklagen haben ebenfalls keine Aussicht auf Erfolg, da die Sicherheitsvorkehrungen nicht vor einem amokfahrenden PKW schützen mußten.

Interessant ist auch die Frage, inwiefern die Haftpflichtversicherung des PKW in die Pflicht genommen wird.

Madday
05.07.2006, 17:24
Dort krachte er gegen einen Betonpoller. Neben ihm eine Frau mit Kopftuch – die Mutter (55) des Rasers.
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/berlin/128728.html
Es riecht immer mehr nach Moslem.

twoxego
05.07.2006, 17:26
in Mexico, Irak, Türkei etc. pp. gang und gebe, diese kulturelle Bereicherung muss man wohl auch hier einbürgern.
(lupenreiner irgendwas )abgesehen davon, dass man üble gewohnheiten nicht einbürgern sondern allenfalls einführen oder übernehmen kann, werden deine texte immer merkwürdiger.
du solltest nicht so viel kürbis essen.
offensichtlich bekommt er dir nicht.
na wenigstens weist dein benutzerbild immer noch darauf hin, was von deinem geschreibsel zu erwarten ist.

Mauser98K
05.07.2006, 17:26
Ja, wo lebt denn Ihr? Hat sich bei Euch das moderne Polizei-Management nach Muster der Bundeswehr noch nicht durchgesetzt?

Doch, das gibt es schon.

Glücklicherweise hat man den größten Wahnsinn namens "Steuerung und Führung" mit "Qualitätszirkeln", "Zielvereinbarungsverfahren", "Produktmanagement" und anschließenden "Rückmeldeworkshops" aus Kostengründen wieder abgeschafft.

Sterntaler
05.07.2006, 17:29
Für eine Beihilfe reicht das danebensitzen in einem zur Straftat benutzten PKW und das nicht eingreifen bei einer Straftat nicht aus, da muß schon mehr passieren.

Schadenersatzklagen haben ebenfalls keine Aussicht auf Erfolg, da die Sicherheitsvorkehrungen nicht vor einem amokfahrenden PKW schützen mußten.

Interessant ist auch die Frage, inwiefern die Haftpflichtversicherung des PKW in die Pflicht genommen wird.



vielleicht sollte man mal ne Wohnungsdurchsuchung machen, ob sich nicht rein zufällig Bin Ladens Schriften und anderer derartiger Müll rumliegt.


Der Staat ist zuständig für die Unversehrtheit seiner Bürger, somit sind auch entsprechende Veranstaltungen angemessen zu schützen, falls er das nicht kann oder will dann zieht u.a. Artikel 20 GG.

Klopperhorst
06.07.2006, 23:42
Bedauerlich ist, daß man ihn nicht in einem Anfall von Volkszorn aus dem Auto gezerrt und totgeprügelt hat.

Das hätte Geld gespart.

Dazu sind die Deutschen längst zu zivilisiert.


---

UnaDonna
06.07.2006, 23:57
Einer der sagt was er denkt, auch wenn es politisch nicht korrekt ist!
Aufrecht und knorrig, so bin ich!

Übrigens, mein Vorgesetzter war im Gespräch zu diesem Thema der Meinung, daß man mit der Beifahrerin das Gleiche machen sollte, schließlich hat sie nicht eingegriffen. :] :]

...glaub ich nicht.

Bist du nun bei der Schutzpolizei oder bei der Kriminalpolizei?
Bist du Beamter oder vielleicht regelst du den Straßenverkehr?

Bei welcher Dienststelle kann man denn mal nachfragen, ob Vorgesetzte tatsächlich mit geschwätzigen Untergebenen über Schuld, Unschuld und sadistischer Bestrafung Inhaftierter plauschen.:rofl:

Die Telefonnummer kannst du mir per PN zukommen lassen.
Dann könnte ich da mal anrufen und/oder die Presse vorbei schicken.

UnaDonna

UnaDonna
07.07.2006, 00:01
Zitat von UnaDonna
...der Inder ist Hindu und hat eine akute psychotische Störung.


Wie kommst Du darauf, daß der Inder Hindu ist? Schon mal etwas vom indisches Teil Kaschmir gehört, da wo sich die Islamisten tummeln?

...wie ich darauf komme?:))

So wie du und deine Kumpel darauf kommen, dass der Inder ein Moslem sei.

UnaDonna

Sterntaler
07.07.2006, 05:16
Zitat von UnaDonna
...der Inder ist Hindu und hat eine akute psychotische Störung.



...wie ich darauf komme?:))

So wie du und deine Kumpel darauf kommen, dass der Inder ein Moslem sei.

UnaDonna


faslch Schlafmütze ,dies stand in den Medien. Ich weis ja auf eure Kriminellen Moslembrüder aus dem VorMittelalter lasst ihr nix kommen.

Rikimer
07.07.2006, 12:41
...glaub ich nicht.

Bist du nun bei der Schutzpolizei oder bei der Kriminalpolizei?
Bist du Beamter oder vielleicht regelst du den Straßenverkehr?

Bei welcher Dienststelle kann man denn mal nachfragen, ob Vorgesetzte tatsächlich mit geschwätzigen Untergebenen über Schuld, Unschuld und sadistischer Bestrafung Inhaftierter plauschen.:rofl:

Die Telefonnummer kannst du mir per PN zukommen lassen.
Dann könnte ich da mal anrufen und/oder die Presse vorbei schicken.

UnaDonna Was ist das für ein Ton? Hier kommt der böse Geist der Denunzitation zum Vorschein, den ich bisher nur in üblen Diktaturen ala Kommunismus und Nationalsozialismus vermutet hätte.

Das hätte ich jetzt nun wirklich nicht von dir gedacht. :(

UnaDonna
07.07.2006, 20:45
UnaDonna an Mauser
...glaub ich nicht.

Bist du nun bei der Schutzpolizei oder bei der Kriminalpolizei?
Bist du Beamter oder vielleicht regelst du den Straßenverkehr?

Bei welcher Dienststelle kann man denn mal nachfragen, ob Vorgesetzte tatsächlich mit geschwätzigen Untergebenen über Schuld, Unschuld und sadistischer Bestrafung Inhaftierter plauschen. :rofl:

Die Telefonnummer kannst du mir per PN zukommen lassen.
Dann könnte ich da mal anrufen und/oder die Presse vorbei schicken.



Was ist das für ein Ton? Hier kommt der böse Geist der Denunzitation zum Vorschein, den ich bisher nur in üblen Diktaturen ala Kommunismus und Nationalsozialismus vermutet hätte.

Das hätte ich jetzt nun wirklich nicht von dir gedacht. :(


@ Rikimer,

...das Problem mit dir und deinesgleichen ist, dass ihr keine Geduld habt und nicht spielen könnt.

Kannst du nicht warten, bis Mauser wieder online ist? Gib ihm doch den Vortritt, er war doch angesprochen. Nun hast du ihm schon Worte in den Mund gelegt und seine möglicherweise intelligente Antwort verpufft sozusagen - und alles nur, weil du dich nicht zurücknehmen kannst.

Du bist ein Pointenkiller! :2faces:

UnaDonna

Rikimer
07.07.2006, 23:54
@ Rikimer,

...das Problem mit dir und deinesgleichen ist, dass ihr keine Geduld habt und nicht spielen könnt.

Kannst du nicht warten, bis Mauser wieder online ist? Gib ihm doch den Vortritt, er war doch angesprochen. Nun hast du ihm schon Worte in den Mund gelegt und seine möglicherweise intelligente Antwort verpufft sozusagen - und alles nur, weil du dich nicht zurücknehmen kannst.

Du bist ein Pointenkiller! :2faces:

UnaDonnaIch spiele das Spiel wie es mir gefällt. Und wenn Mauser nicht auf den Mund gefallen ist, dann wird ihm schon etwas ergänzendes einfallen. So würdest du dann von mehreren Seiten gleichzeitig verbal beschossen werden.

Das härtet den anderen ab und bereitet dem anderen Freude. Das andere mal geht es anders herum. Ein schönes Spiel. :]

MfG

Rikimer

Das Ende
08.07.2006, 00:01
Rahmat S. klingt sehr deutlich danach. Ein fehlgeschlagener islamistischer Terroranschlag war das in Berlin.



Lynchjustiz ist zu befürworten, wenn die Alt68 Klassenjustiz Straftaten zu Ungunsten Deutscher deckt.


Was soll man dazu sagen ??? Lieber nicht sehr viel.......

WO ist den der Sprengstoff geblieben?? Den hat unser "RADIAKLER MOSLEM" sicher aus Versehen vergessen ??

Von einem Anschlag kann keine Rede sein. Ich würde eher von einer Tat eines durchgeknallten Vollidioten sprechen.


Zu der Lynchjustiz......... sagen wir wir führen sie ein...... ich denke das bist du der erste, der am Baum hängt. (Damits dir auch gefällt mit Messern im Rücken) Na wer wars.... ????

Sterntaler
08.07.2006, 06:19
Wieso sollte ich der erste sein,habe ich jemanden umgebracht, oder totgefahren? Quatsch nicht so einen Unsinn. Ich denke Du nennst dich "Das Ende" , da wirst du doch sicherlich als gutes Beispiel vorangehen.

für Anschläge islamfaschistischer Terroristen ist nicht unbedingt immer Sprengstoff notwendig und im Spiel(den gibt es ja so leicht in D :)) ), der Pakistani der den Chefredakteur der Welt in Berlin umlegen wollte hat lediglich ein Messer dabei. Von dem Täter am Hauptbahnhof hat man auch nichts mehr gehört, war dies nicht ein Libanese?

Natürlich will die Nomenklatura ablenken und Anschläge von Islamfaschisten als Einzeltat eines Irren umdeuten und herunterspielen. Na dem Motto "es kann nicht, was nicht sein darf". man will doch nicht die Bevölkerung beunruhigen und die wo die Moslems die besten Freunde der Nomenklatura sind und diese bewußt nach D zur Zerstörung der Sozialsysteme geholt hat, welch eine Enttäuschung. das wollen die Nachtwächter solang die Bevölkerung täuschen, so lang es geht.

Falls der einer meiner Verwandten verletz hätte, dann würde der eine unruhige Zukunft haben und Gefahr zu laufen ins jenseits transportiert zu werden.:)) Auf Grund eines emotinaler Ausnahmezustand wäre den sein dreckiges Islamistenleben beendet.


Auge um Auge , Zahn um Zahn. Totschlag im Affekt, oder Notwehr , bei einem Hausbesuch. :)) Die Ratte kann froh sein, das er meine Kreise nicht tangiert hat.

UnaDonna
09.07.2006, 06:53
Zitat von UnaDonna
@ Rikimer,
...das Problem mit dir und deinesgleichen ist, dass ihr keine Geduld habt und nicht spielen könnt.


Ich spiele das Spiel wie es mir gefällt. Und wenn Mauser nicht auf den Mund gefallen ist, dann wird ihm schon etwas ergänzendes einfallen. So würdest du dann von mehreren Seiten gleichzeitig verbal beschossen werden.
Das härtet den anderen ab und bereitet dem anderen Freude. Das andere mal geht es anders herum. Ein schönes Spiel. :]
MfG
Rikimer

@ Rikimer,

...bedenke, dass deine Truppe kein Team ist, da nicht teamfähig.:2faces:
Du sagst, dass du spielst wie es dir gefällt -, jeder deiner Kumpel tut das auch. Ergo > hektische Aktionen, aber kein effektiver Angriff.

Im Gegenteil ! Da du zwei total schwache Glieder in deiner Kette hast, die du andauernd beobachten und steuern musst, stirbt dein Spiel täglich an Unbedeutsamkeit und Banalität.

Als Stratege kennst du sicher die Regel, dass eine Kette nur so stark ist, wie sein schwächstes Glied.

Noch ein mitleidiger Hinweis von mir: Ein guter Stratege verrät doch seine Strategie nicht, wie du es gerade getan hast. War auch nicht nötig, da sie sowieso stadtbekannt ist.:))

Gruß, UnaDonna

p.s. kann es sein, dass euer leider abwesender, schlagfertiger Polizist
gerade die Fanmeile in "B" beaufsichtigt ?
Und schon seid ihr einer weniger. Daran kannst du die Vorteile eines Einzelkämpfers deutlich erkennen.

Rikimer
09.07.2006, 14:46
Zitat von UnaDonna
@ Rikimer,
...das Problem mit dir und deinesgleichen ist, dass ihr keine Geduld habt und nicht spielen könnt.



@ Rikimer,

...bedenke, dass deine Truppe kein Team ist, da nicht teamfähig.:2faces:
Du sagst, dass du spielst wie es dir gefällt -, jeder deiner Kumpel tut das auch. Ergo > hektische Aktionen, aber kein effektiver Angriff.

Im Gegenteil ! Da du zwei total schwache Glieder in deiner Kette hast, die du andauernd beobachten und steuern musst, stirbt dein Spiel täglich an Unbedeutsamkeit und Banalität.

Als Stratege kennst du sicher die Regel, dass eine Kette nur so stark ist, wie sein schwächstes Glied.

Noch ein mitleidiger Hinweis von mir: Ein guter Stratege verrät doch seine Strategie nicht, wie du es gerade getan hast. War auch nicht nötig, da sie sowieso stadtbekannt ist.:))

Gruß, UnaDonna

p.s. kann es sein, dass euer leider abwesender, schlagfertiger Polizist
gerade die Fanmeile in "B" beaufsichtigt ?
Und schon seid ihr einer weniger. Daran kannst du die Vorteile eines Einzelkämpfers deutlich erkennen.
Liebste UnaDonna,

du irrst, wenn du glaubst ich hätte eine Truppe, eine Gruppe, eine Mannschaft auf die ich zugreifen könnte. Ich bin ein Einzelgänger, ein Individualist, der sich schwertut mit Massen. Massen, Einheitsmeinungen, Konsens usw. stören mich, sind unbehaglich für mich.

Das mag zwar für dich nicht zutreffen, registriere das es aber für andere, wie etwa meine Person, durchaus zutreffen kann. Die Frage die sich mir jetzt stellt: Warum versuchst du dann mir so etwas vorzuwerfen? Was gedenkst du damit zu erreichen? Ich vermute das dieses von dir aufgeworfene Meinungsbild über mich ganz einfach nur dein starres Weltbild weiter in der Starre verharren lassen soll. So ist es schließlich auch bequem, leichter als wenn nichts sicher ist, alles ständig in der Bewegung, statt schwarz-weiß ein nebeliges Grau zu finden ist...

In diesem Forum bin ich kein Stratege, sondern lediglich ein Konsument dieses Forums, ein Spieler der dieses zu seinem Zeitvertreib und Vergnügen aufsucht. Zum. gilt dies für meine Person, manche haben mögen andere Gründe haben...

MfG

Rikimer

Madday
09.07.2006, 14:50
Was soll man dazu sagen ??? Lieber nicht sehr viel.......

WO ist den der Sprengstoff geblieben?? Den hat unser "RADIAKLER MOSLEM" sicher aus Versehen vergessen ??

Von einem Anschlag kann keine Rede sein. Ich würde eher von einer Tat eines durchgeknallten Vollidioten sprechen.


Zu der Lynchjustiz......... sagen wir wir führen sie ein...... ich denke das bist du der erste, der am Baum hängt. (Damits dir auch gefällt mit Messern im Rücken) Na wer wars.... ????
Wo blieb der Sprengstoff der Attentäter vom 11.9.? In der Tat, was soll ich dazu noch sagen, Anschläge lassen sich auf mehrere Arten ohne Sprengstoff durchführen.

Übrigens habe ich schon zu viel gesagt, weil ich diesen Rotz überhaupt kommentiere.

Das Ende
09.07.2006, 17:20
Wo blieb der Sprengstoff der Attentäter vom 11.9.? In der Tat, was soll ich dazu noch sagen, Anschläge lassen sich auf mehrere Arten ohne Sprengstoff durchführen.

Übrigens habe ich schon zu viel gesagt, weil ich diesen Rotz überhaupt kommentiere.

...... da ist auch was explodiert... da waren die flugzeuge der "Sprengstoff"...


Das mit dem "Sprengstoff" war so gemeint, dass seine Methode zu uneffektiv war, ungplant und unsinnig... Ein Anschlag, der von einer Terrororganisation durgeführt wird sieht anders aus.

Danke das du trotzdem geantwortet hast........ ich denke aber du bist paranoid wenn du hier von einem Anschlag sprichst.

Sterntaler
09.07.2006, 18:13
Paranoid ist wohl eher der Inder und seine Freunde . Wenn zum Beispiel in Israel einer Selbstmordattentat verübt, nimmt bestimmt auch eine ganze Terrortruppe daran teil nimmt ihn ans Händchen und bringt ihn persönlich zum Ort des Verbrechens. So ne Art Wegbegleitung. 8o


Wenn es geklappt hätte wären einige an Ungläubigen beseitigt wurden. Auf einmal ist der unbescholtene Nach aus Reinickendorf ausgeflippt, das kannste jemanden erzähler,der sich seine Hose mit der Kneifzange anzieht, und sich einen analytisch denkenden Menschen, wie mir.


Natürlich kann lt. PolCol das nicht sein, was aus ideologischen Gründen nicht sein darf.

UnaDonna
09.07.2006, 23:12
Rikimer an UnaDonna >Ich spiele das Spiel wie es mir gefällt. Und wenn Mauser nicht auf den Mund gefallen ist, dann wird ihm schon etwas ergänzendes einfallen. So würdest du dann von mehreren Seiten gleichzeitig verbal beschossen werden.

Das härtet den anderen ab und bereitet dem anderen Freude. Das andere mal geht es anders herum. Ein schönes Spiel.
MfG
Rikimer



Liebste UnaDonna,

du irrst, wenn du glaubst ich hätte eine Truppe, eine Gruppe, eine Mannschaft auf die ich zugreifen könnte. Ich bin ein Einzelgänger, ein Individualist, der sich schwertut mit Massen. Massen, Einheitsmeinungen, Konsens usw. stören mich, sind unbehaglich für mich.
Also was, entscheide dich endlich, ob du nun spielen willst oder nicht ! Schließlich sagst du >>>
Das härtet den anderen ab und bereitet dem anderen Freude. Das andere mal geht es anders herum. Ein schönes Spiel.
Hört, hört ! Rikimer will doch lieber Individualist sein. Hauptsache deine Kumpels haben das auch mitbekommen, dass sie auf dich nicht mehr zu zählen brauchen. Für mich ist deine Individualität kein Problem. Gut, dass du über dich sprichst. So lernt man sich kennen. Ich liebe Individualisten.:cool:




Das mag zwar für dich nicht zutreffen, registriere das es aber für andere, wie etwa meine Person, durchaus zutreffen kann. Die Frage die sich mir jetzt stellt: Warum versuchst du dann mir so etwas vorzuwerfen? Was gedenkst du damit zu erreichen? Ich vermute das dieses von dir aufgeworfene Meinungsbild über mich ganz einfach nur dein starres Weltbild weiter in der Starre verharren lassen soll. So ist es schließlich auch bequem, leichter als wenn nichts sicher ist, alles ständig in der Bewegung, statt schwarz-weiß ein nebeliges Grau zu finden ist...
Du bist ja auf einmal so ernst -, was soll ich dir denn vorwerfen ???
Wir waren doch gerade dabei uns zu unterhalten - nenn es spielen.
Mein Meinungsbild von dir ist mitnichten von mir aufgeworfen, wie du dich ausdrückst, sondern von dir. Du hinterließt selbigen Eindruck von dir. Was soll denn daran schlimm sein ?
Schließlich hast du mich angesprochen und nicht ich dich. Nur das das klar ist. Wenn du dich nicht gerne mit mir unterhältst, dann lass es.


In diesem Forum bin ich kein Stratege, sondern lediglich ein Konsument dieses Forums, ein Spieler der dieses zu seinem Zeitvertreib und Vergnügen aufsucht. Zum. gilt dies für meine Person, manche haben mögen andere Gründe haben...
MfG
Rikimer

Du bist also kein Stratege.8o
Für dich werde ich, wenn ich mich daran erinnere, folgendes Symbol >>> ...Text von UnaDonna...
verwenden. Wenn du aber lieber ein smilie haben willst, sag mir Bescheid.
Es grüßt dich UnaDonna

p.s.
...bitte unterlass es, mich liebste UnaDonna zu nennen.
Es gefällt mir nicht.

Das Ende
09.07.2006, 23:23
Paranoid ist wohl eher der Inder und seine Freunde . Wenn zum Beispiel in Israel einer Selbstmordattentat verübt, nimmt bestimmt auch eine ganze Terrortruppe daran teil nimmt ihn ans Händchen und bringt ihn persönlich zum Ort des Verbrechens. So ne Art Wegbegleitung. 8o


Wenn es geklappt hätte wären einige an Ungläubigen beseitigt wurden. Auf einmal ist der unbescholtene Nach aus Reinickendorf ausgeflippt, das kannste jemanden erzähler,der sich seine Hose mit der Kneifzange anzieht, und sich einen analytisch denkenden Menschen, wie mir.


Natürlich kann lt. PolCol das nicht sein, was aus ideologischen Gründen nicht sein darf.

Schwachsinn. ICh denke ihr reimt euch da wieder was zusammen. Wenn du wie du sagst wiklich analytisch den Vorfall beobachtet hättest, würdest du nicht mal in Erwägung ziehen, dass es ein Anschlag im Eigentlichen sinne war.

Das war ein verwirrter Irrer Vollidiot.... nichts weiter....

Zähl doch mal auf OH Annalytiker was auf einen Anschlag hinweißt.

Rikimer
09.07.2006, 23:25
Rikimer an UnaDonna >Ich spiele das Spiel wie es mir gefällt. Und wenn Mauser nicht auf den Mund gefallen ist, dann wird ihm schon etwas ergänzendes einfallen. So würdest du dann von mehreren Seiten gleichzeitig verbal beschossen werden.

Das härtet den anderen ab und bereitet dem anderen Freude. Das andere mal geht es anders herum. Ein schönes Spiel.
MfG
Rikimer



Also was, entscheide dich endlich, ob du nun spielen willst oder nicht ! Schließlich sagst du >>>
Das härtet den anderen ab und bereitet dem anderen Freude. Das andere mal geht es anders herum. Ein schönes Spiel.
Hört, hört ! Rikimer will doch lieber Individualist sein. Hauptsache deine Kumpels haben das auch mitbekommen, dass sie auf dich nicht mehr zu zählen brauchen. Für mich ist deine Individualität kein Problem. Gut, dass du über dich sprichst. So lernt man sich kennen. Ich liebe Individualisten.:cool:




Du bist ja auf einmal so ernst -, was soll ich dir denn vorwerfen ???
Wir waren doch gerade dabei uns zu unterhalten - nenn es spielen.
Mein Meinungsbild von dir ist mitnichten von mir aufgeworfen, wie du dich ausdrückst, sondern von dir. Du hinterließt selbigen Eindruck von dir. Was soll denn daran schlimm sein ?
Schließlich hast du mich angesprochen und nicht ich dich. Nur das das klar ist. Wenn du dich nicht gerne mit mir unterhältst, dann lass es.



Du bist also kein Stratege.8o
Für dich werde ich, wenn ich mich daran erinnere, folgendes Symbol >>> ...Text von UnaDonna...
verwenden. Wenn du aber lieber ein smilie haben willst, sag mir Bescheid.
Es grüßt dich UnaDonna

p.s.
...bitte unterlass es, mich liebste UnaDonna zu nennen.
Es gefällt mir nicht.
Ich sehe schon woran es liegt.

Ich habe nicht die anderen Teilnehmer gemeint, sondern speziell in diesem Fall nur unsere beiden Personen, obwohl ich es fahrlässigerweise allgemein gehalten habe.

An diesem etwas ungenau formulierten Satz von mir, jeweils anders verstanden von uns beiden, hat sich das ganze entzündet. Während du zu recht glaubst, ich hätte dich mißverstanden, habe ich nicht registriert das du mich vorher nicht richtig verstanden hast.

Ich denke das dies nun geklärt ist, es hat wenig Sinn etwas weiterzuverfolgen was auf Mißverständlichkeiten aufgebaut ist.

MfG

Rikimer

Sterntaler
10.07.2006, 07:00
@Ende, schon das man vorschnell die Irrenvariante propagiert ist ein Beweis dafür. das da was nicht stimmt. Zunächst sollte man alle Ergebnisse gründlich betrachten und analysieren bevor man sich auf eine Irrevariante festlegt, natürlich ist ein Anschlag durch einen Irren möglich,(was wohl in den größten Umfang der Fälle auch so ist), man kann natürlich sämtliche Terroristen alle Irre bezeichnen, da liegt natürlich auf jeden Fall auch ein Körnchen Wahrheit drin. Wenn Fundamentalisten Anschläge(wie London, Madrid etc.pp) verüben, haben wir natürlich das Gefühl, das es sich um Irre handelt(aus unserer Sichtweise auch gerechtfertigt). Ob die Täter das auch so sehen ist eine andere Frage.

Madday
10.07.2006, 09:26
...... da ist auch was explodiert... da waren die flugzeuge der "Sprengstoff"...


Das mit dem "Sprengstoff" war so gemeint, dass seine Methode zu uneffektiv war, ungplant und unsinnig... Ein Anschlag, der von einer Terrororganisation durgeführt wird sieht anders aus.

Danke das du trotzdem geantwortet hast........ ich denke aber du bist paranoid wenn du hier von einem Anschlag sprichst.
Terroristen können ihre Methoden auch abändern und sind damit nicht vom Sprengstoff abhängig. Die Sicherheitskräfte sind auf Sprengstoff fixiert und übersehen dabei die vielen anderen Gefahren die von den Attentätern ausgehen.

Der Anschlag war mit den Terrorzellen vielleicht nicht abgesprochen und damit eine Einzeltat.

Genau diese Engstirnigkeit machen sich die Islamisten zunutze, um ihr Ziel zu erreichen.

Settembrini
10.07.2006, 09:27
@Ende, schon das man vorschnell die Irrenvariante propagiert ist ein Beweis dafür. das da was nicht stimmt.

Was heisst denn hier vorschnell? Der Typ heizt mit einem VW Polo (!) an einem Tag, an dem erwartungsgemaess nicht mal allzu viel los ist auf der Fanmeile (spielfrei) durch 2 Absperrungen und bleibt kurz darauf an einem Maeuerchen haengen. Wenn das ein Terroranschlag sein soll, muesste man ja in Zukunft nun wirklich keine Angst mehr vor Terroristen haben.


Wenn Fundamentalisten Anschläge(wie London, Madrid etc.pp) verüben, haben wir natürlich das Gefühl, das es sich um Irre handelt(aus unserer Sichtweise auch gerechtfertigt). Ob die Täter das auch so sehen ist eine andere Frage.

Die Taeter sehen das natuerlich anders; dies aendert jedoch nichts an der Tatsache, dass hier Aepfel mit Birnen verglichen werden.


Selbst wenn er es wirklich mit Absicht gemacht hat, war das sicher kein Terrorakt........

Falsche Zeit, Inkompetente Planung und auch kein Sprengstoff. Normalerweise wird das besser vorbereitet.
Für mich ist das ein Irrer, der mal ein bischen Aufmerksamkeit haben wollte.
Das es ein indischer Moslem war....mein Gott.... Ich denke das wäre jedem anderen Idioten auch eingefallen....


Genau so sehe ich den Sachverhalt auch.

Sterntaler
10.07.2006, 09:46
Terroristen können ihre Methoden auch abändern und sind damit nicht vom Sprengstoff abhängig. Die Sicherheitskräfte sind auf Sprengstoff fixiert und übersehen dabei die vielen anderen Gefahren die von den Attentätern ausgehen.

Der Anschlag war mit den Terrorzellen vielleicht nicht abgesprochen und damit eine Einzeltat.

Genau diese Engstirnigkeit machen sich die Islamisten zunutze, um ihr Ziel zu erreichen.


richtig , keiner sagt es war ein Anschlag, sondern könnte durch aus sein, Du hast dies richtig erkannt, das die Strategie nicht eine Starre haben, sondern alle möglichen Mittel dazu eingesetzt werden könnten, auch die Variante mit der Abstimmung, oder Nichtabstimmung unter irgend welchen dunklen Gestalten ist durchaus denkbar. Natürlich will man die Bevölkerung nicht beunruhigen, da spielt man solche Sachen gern sehr schnell runter. Man sollte im Gegenteil die Wachsamkeit erhöhen und die Bevölkerung sensibilisieren, das jederzeit und an jedem Ort (so schrecklich dies auch ist) was passieren könnte.

UnaDonna
11.07.2006, 07:16
UnaDonna > Also was, entscheide dich endlich, ob du nun spielen willst oder nicht ! Schließlich sagst du >>>
Das härtet den anderen ab und bereitet dem anderen Freude. Das andere mal geht es anders herum. Ein schönes Spiel. Hört, hört ! Rikimer will doch lieber Individualist sein. Hauptsache deine Kumpels haben das auch mitbekommen, dass sie auf dich nicht mehr zu zählen brauchen. Für mich ist deine Individualität kein Problem. Gut, dass du über dich sprichst. So lernt man sich kennen. Ich liebe Individualisten.
Du bist ja auf einmal so ernst -, was soll ich dir denn vorwerfen ???
Wir waren doch gerade dabei uns zu unterhalten - nenn es spielen.
Mein Meinungsbild von dir ist mitnichten von mir aufgeworfen, wie du dich ausdrückst, sondern von dir. Du hinterließt selbigen Eindruck von dir. Was soll denn daran schlimm sein ?
Schließlich hast du mich angesprochen und nicht ich dich. Nur das das klar ist. Wenn du dich nicht gerne mit mir unterhältst, dann lass es.
Du bist also kein Stratege.
Für dich werde ich, wenn ich mich daran erinnere, folgendes Symbol >>> ...Text von UnaDonna...verwenden. Wenn du aber lieber ein smilie haben willst, sag mir Bescheid.
Es grüßt dich UnaDonna




Ich sehe schon woran es liegt.
Ich habe nicht die anderen Teilnehmer gemeint, sondern speziell in diesem Fall nur unsere beiden Personen, obwohl ich es fahrlässigerweise allgemein gehalten habe.

An diesem etwas ungenau formulierten Satz von mir, jeweils anders verstanden von uns beiden, hat sich das ganze entzündet. Während du zu recht glaubst, ich hätte dich mißverstanden, habe ich nicht registriert das du mich vorher nicht richtig verstanden hast.
Ich denke das dies nun geklärt ist, es hat wenig Sinn etwas weiterzuverfolgen was auf Mißverständlichkeiten aufgebaut ist.
MfG
Rikimer

@ Rikimer,
sehr schön ! Du sagst: "Ich sehe schon woran es liegt."

Hauptsache ist, dass du den Überblick hast und ihn auch in Zukunft nicht verlierst. :))

Schau mal, was ich heute morgen in der shoutbox fand. >>>

[Gestern 23:45] Rikimer: hey twoxego wo treffe ich so viele alte Linke wie nur irgendmöglich um sie nach Strich und Faden fertig zu machen?

Rikimer, warum in die Ferne schweifen, ich bin doch eine alte Linke...!

Kaum habe ich mit dir ein kleines Wortgeplänkel und du ziehst schon den Schwanz ein. (Redewendung). Wie willst du denn mit vielen alten Linken fertig werden? Die sagen einmal kurz "halts Maul" und du erschreckst dich und murmelst "war nur ein Missverständnis..."_:))

mfg, UnaDonna

Mauser98K
11.07.2006, 15:58
...glaub ich nicht.

Bist du nun bei der Schutzpolizei oder bei der Kriminalpolizei?
Bist du Beamter oder vielleicht regelst du den Straßenverkehr?

Bei welcher Dienststelle kann man denn mal nachfragen, ob Vorgesetzte tatsächlich mit geschwätzigen Untergebenen über Schuld, Unschuld und sadistischer Bestrafung Inhaftierter plauschen.:rofl:

Die Telefonnummer kannst du mir per PN zukommen lassen.
Dann könnte ich da mal anrufen und/oder die Presse vorbei schicken.

UnaDonna

Huaahhahahaha, es keift!:)) :))

Ich bin Polizeibeamter, mehr braucht Dich nicht zu interessieren.

Meine Telefonummer willst Du haben?
Da dürfte meine Frau nicht allzu erfreut sein.

Versuch`s doch mal bei einer Partnerbörse.
Auf jeden Pott paßt ein Deckel.

Rikimer
11.07.2006, 20:57
UnaDonna > Also was, entscheide dich endlich, ob du nun spielen willst oder nicht ! Schließlich sagst du >>>
Das härtet den anderen ab und bereitet dem anderen Freude. Das andere mal geht es anders herum. Ein schönes Spiel. Hört, hört ! Rikimer will doch lieber Individualist sein. Hauptsache deine Kumpels haben das auch mitbekommen, dass sie auf dich nicht mehr zu zählen brauchen. Für mich ist deine Individualität kein Problem. Gut, dass du über dich sprichst. So lernt man sich kennen. Ich liebe Individualisten.
Du bist ja auf einmal so ernst -, was soll ich dir denn vorwerfen ???
Wir waren doch gerade dabei uns zu unterhalten - nenn es spielen.
Mein Meinungsbild von dir ist mitnichten von mir aufgeworfen, wie du dich ausdrückst, sondern von dir. Du hinterließt selbigen Eindruck von dir. Was soll denn daran schlimm sein ?
Schließlich hast du mich angesprochen und nicht ich dich. Nur das das klar ist. Wenn du dich nicht gerne mit mir unterhältst, dann lass es.
Du bist also kein Stratege.
Für dich werde ich, wenn ich mich daran erinnere, folgendes Symbol >>> ...Text von UnaDonna...verwenden. Wenn du aber lieber ein smilie haben willst, sag mir Bescheid.
Es grüßt dich UnaDonna





@ Rikimer,
sehr schön ! Du sagst: "Ich sehe schon woran es liegt."

Hauptsache ist, dass du den Überblick hast und ihn auch in Zukunft nicht verlierst. :))

Schau mal, was ich heute morgen in der shoutbox fand. >>>

[Gestern 23:45] Rikimer: hey twoxego wo treffe ich so viele alte Linke wie nur irgendmöglich um sie nach Strich und Faden fertig zu machen?

Rikimer, warum in die Ferne schweifen, ich bin doch eine alte Linke...!

Kaum habe ich mit dir ein kleines Wortgeplänkel und du ziehst schon den Schwanz ein. (Redewendung). Wie willst du denn mit vielen alten Linken fertig werden? Die sagen einmal kurz "halts Maul" und du erschreckst dich und murmelst "war nur ein Missverständnis..."_:))

mfg, UnaDonna
UnnaDonna,

ich bitte dich, es hat keinen Sinn sich mit etwas weiter auseinander zu setzen, welches aus einem Mißverständnis hervorgegangen ist.

Und: Du darfst nicht alles 100%ig so nehmen wie es geschrieben ist hier im Forum. Warum? Auch das habe ich dir hier schon mitgeteilt: Das Forum ist auch ein Platz der Erholung, der Unterhaltung, des Spaßes.

Entspanne dich, ich tue es hier schließlich auch. :cool:

MfG

Rikimer

Mauser98K
11.07.2006, 22:04
Wer oder was ist diese Una Donna eigentlich?

Scheint mir eine seltsame Person zu sein.

UnaDonna
11.07.2006, 23:14
Zitat von UnaDonna
...glaub ich nicht.

Bist du nun bei der Schutzpolizei oder bei der Kriminalpolizei?
Bist du Beamter oder vielleicht regelst du den Straßenverkehr?

Bei welcher Dienststelle kann man denn mal nachfragen, ob Vorgesetzte tatsächlich mit geschwätzigen Untergebenen über Schuld, Unschuld und sadistischer Bestrafung Inhaftierter plauschen.

Die Telefonnummer kannst du mir per PN zukommen lassen.
Dann könnte ich da mal anrufen und/oder die Presse vorbei schicken.

UnaDonna

Huaahhahahaha, es keift!:)) :))

Ich bin Polizeibeamter, mehr braucht Dich nicht zu interessieren.

Meine Telefonummer willst Du haben?
Da dürfte meine Frau nicht allzu erfreut sein.

Versuch`s doch mal bei einer Partnerbörse.
Auf jeden Pott paßt ein Deckel.

@ Mauser98K, ein unhöflicher, ordinärer und garnicht schlagfertiger Polizeibeamter. :( Kein Vorbild für die Jugend.

Kannst du nicht lesen ? Ich will nicht deine Nummer, sondern die deines Vorgesetzten ! Schließlich behauptest du etwas über deinen Chef, was ein Skandal wäre und zudem gesetzeswidrig. Oder plapperst du nur so unsinniges Zeug, ohne Belang ???

QUOTE=Mauser > ***Übrigens, mein Vorgesetzter war im Gespräch zu diesem Thema der Meinung, daß man mit der Beifahrerin das Gleiche hätte machen sollen, schließlich hat sie nicht eingegriffen. Du sagtest: "wenn man ihn aus dem Auto gezerrt und totgeprügelt hätte"

Dein Freund Rikimer hatte so große Hoffnungen in deine Schlagfertigkeit. LOL

Alles was dir einfällt, ist Sexismus


Versuch`s doch mal bei einer Partnerbörse.
Auf jeden Pott paßt ein Deckel.

mfg, UnaDonna

Mauser98K
11.07.2006, 23:24
@ Mauser98K, ein unhöflicher, ordinärer und garnicht schlagfertiger Polizeibeamter. :( Kein Vorbild für die Jugend.

Kannst du nicht lesen ? Ich will nicht deine Nummer, sondern die deines Vorgesetzten ! Schließlich behauptest du etwas über deinen Chef, was ein Skandal wäre und zudem gesetzeswidrig. Oder plapperst du nur so unsinniges Zeug, ohne Belang ???

QUOTE=Mauser > ***Übrigens, mein Vorgesetzter war im Gespräch zu diesem Thema der Meinung, daß man mit der Beifahrerin das Gleiche hätte machen sollen, schließlich hat sie nicht eingegriffen. Du sagtest: "wenn man ihn aus dem Auto gezerrt und totgeprügelt hätte"

Dein Freund Rikimer hatte so große Hoffnungen in deine Schlagfertigkeit. LOL

Alles was dir einfällt, ist Sexismus



mfg, UnaDonna

1. Mein Chef ist auch verheiratet, seine Schwiegereltern haben vier gut gehende Metzgereien. :]
Er ist genau wie ich nicht so dumm und gibt einer dahergelaufenen linken Möchtegern-Amazone mit dem Flitzebogen im Avatar seine Telefonnummer.
Das gäbe nur Ärger!

2. Sexismus? Wo bitte habe ich irgend etwas sexistisches verfaßt?
Hast Du diesbezüglich irgendwelche Probleme, vielleicht Frustrationen?

3. Die im privaten Rahmen getätigten Äußerungen meines Chefs waren also gesetzeswidrig? Nenn mal den Paragrafen!

Gute Nacht!

UnaDonna
11.07.2006, 23:29
UnnaDonna,

ich bitte dich, es hat keinen Sinn sich mit etwas weiter auseinander zu setzen, welches aus einem Mißverständnis hervorgegangen ist.

Und: Du darfst nicht alles 100%ig so nehmen wie es geschrieben ist hier im Forum. Warum? Auch das habe ich dir hier schon mitgeteilt: Das Forum ist auch ein Platz der Erholung, der Unterhaltung, des Spaßes.

Entspanne dich, ich tue es hier schließlich auch. :cool:

MfG

Rikimer

@ Rikimer, was willst du hier im politischen Forum > unter Krisengebiete, wenn du nicht auf meine Fragen antworten willst, weil alles nur lustig ist und nur Spaß? Schließlich bist du hier nicht in unserer Plauder Ecke ! Also sage mir nicht, wann ich was sagen darf. Okay ?

Hier noch mal meine Frage:

[Gestern 23:45] Rikimer: hey twoxego wo treffe ich so viele alte Linke wie nur irgendmöglich um sie nach Strich und Faden fertig zu machen?

Rikimer, warum in die Ferne schweifen, ich bin doch eine alte Linke...!

Kaum habe ich mit dir ein kleines Wortgeplänkel und du ziehst schon den Schwanz ein. (Redewendung). Wie willst du denn mit vielen alten Linken fertig werden? Die sagen einmal kurz "halts Maul" und du erschreckst dich und murmelst "war nur ein Missverständnis..."_

mfg, UnaDonna

p.s.
...es steht dir nat. frei zu schweigen. :cool:

UnaDonna
11.07.2006, 23:39
1. Mein Chef ist auch verheiratet, seine Schwiegereltern haben vier gut gehende Metzgereien. :]
Er ist genau wie ich nicht so dumm und gibt einer dahergelaufenen linken Möchtegern-Amazone mit dem Flitzebogen im Avatar seine Telefonnummer.
Das gäbe nur Ärger!

2. Sexismus? Wo bitte habe ich irgend etwas sexistisches verfaßt?
Hast Du diesbezüglich irgendwelche Probleme, vielleicht Frustrationen?

3. Die im privaten Rahmen getätigten Äußerungen meines Chefs waren also gesetzeswidrig? Nenn mal den Paragrafen!

Gute Nacht!

@ Mauser,

den erneuten Sexismus und Beleidigung habe ich dir rot markiert.

Die Gesetzeswidrigkeit wäre erst gegeben, wenn dein Vorgesetzter auch wirklich gesagt hat, was du, sein geschwätziger Untergebener, behauptet hat.

Ich pers. kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass ein Deutscher Polizeibeamter sich zu solchen gesetzeswidrigen Äußerungen hinreißen lässt.

Den Paragrafen brauche ich nicht zu wissen. Dafür haben wir doch die Polizei und die Rechtsanwälte.

UnaDonna

p.s.
ich finde meinen Flitzebogen aber schöner als deine Flinte :cool:

Das Ende
11.07.2006, 23:48
@Ende, schon das man vorschnell die Irrenvariante propagiert ist ein Beweis dafür. das da was nicht stimmt. Zunächst sollte man alle Ergebnisse gründlich betrachten und analysieren bevor man sich auf eine Irrevariante festlegt, natürlich ist ein Anschlag durch einen Irren möglich,(was wohl in den größten Umfang der Fälle auch so ist), man kann natürlich sämtliche Terroristen alle Irre bezeichnen, da liegt natürlich auf jeden Fall auch ein Körnchen Wahrheit drin. Wenn Fundamentalisten Anschläge(wie London, Madrid etc.pp) verüben, haben wir natürlich das Gefühl, das es sich um Irre handelt(aus unserer Sichtweise auch gerechtfertigt). Ob die Täter das auch so sehen ist eine andere Frage.

Hallo,

Also nicht das wir uns missverstehen. Ein Anschlag ist immer die Tat eines Wahnsinnigen, aber hier konnte man keine Verbindung zu irgend einem Terrornetzwerk festellen, dass weitere "professionelle" Anschläge hier in Deutschaland plant.

Dann wäre die auch saudumm. Wie ich mit Mayday auch schon erörtert hatte.

Oder meinst du mit deinem Letzen Satz das er (dachte) Im Auftrag Allahs zu handeln??

Wenn ja, dann kann man dir durchaus zustimmen. Totzdem ist es für mich nur ein vereinzelnter Irrer, der was "tun" wollte.

Das Ende
11.07.2006, 23:54
Terroristen können ihre Methoden auch abändern und sind damit nicht vom Sprengstoff abhängig. Die Sicherheitskräfte sind auf Sprengstoff fixiert und übersehen dabei die vielen anderen Gefahren die von den Attentätern ausgehen.

Der Anschlag war mit den Terrorzellen vielleicht nicht abgesprochen und damit eine Einzeltat.

Genau diese Engstirnigkeit machen sich die Islamisten zunutze, um ihr Ziel zu erreichen.

Also erst mal müssen wir eins klarstellen. Professionelle Terroristen wollen möglichs viel Schaden anrichten. Das war aber hier dank inkompetenter Planung nicht drin.


Welche Einstinigkeit?? Es ist doch klar, dass man die Sicherheitsbstimmungen auche wegen dieses Idioten anpassen wird. Das heiß es wird für unsere "Expterten" noch schwieriger einen RICHTIGEN Anschlag durchzuführen.

Ich glaube das war eher als Eigentor zu sehen.

Übrignes waren wir uns nicht einig, dass Deutschland ein nicht lohnendes Ziel für Terroristen darstellt.

Ich kann dich vestehen, dass du hoffst, dass es hier mal richtig rummst. Vielleicht werden manche hier dann endlich wachgerüttelt. Aber ich denke da muss mehr passieren, als so ein Schwachsinn wie den genannten "Anschlag".

Weiterhin ist natürlich zu sagen das diese Tat erbärmlich falsch und nicht zu tolerieren ist.

Mauser98K
12.07.2006, 00:16
@ Mauser,

den erneuten Sexismus und Beleidigung habe ich dir rot markiert.

Die Gesetzeswidrigkeit wäre erst gegeben, wenn dein Vorgesetzter auch wirklich gesagt hat, was du, sein geschwätziger Untergebener, behauptet hat.

Ich pers. kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass ein Deutscher Polizeibeamter sich zu solchen gesetzeswidrigen Äußerungen hinreißen lässt.

Den Paragrafen brauche ich nicht zu wissen. Dafür haben wir doch die Polizei und die Rechtsanwälte.

UnaDonna

p.s.
ich finde meinen Flitzebogen aber schöner als deine Flinte :cool:

1. Sexismus? Wo? Du hast die Frage nicht beantwortet.
2. Beleidigung? Auch nicht.
3. Wo ist denn nun etwas strafbares zu finden?

Soviel zur Qualität Deiner Beiträge.

P.S. Die Waffe in meinem Avatar ist keine Flinte, sie verschießt nämlich keinen Schrot.
Aber das muß man nicht unbedingt wissen.

Rikimer
12.07.2006, 10:18
@ Rikimer, was willst du hier im politischen Forum > unter Krisengebiete, wenn du nicht auf meine Fragen antworten willst, weil alles nur lustig ist und nur Spaß? Schließlich bist du hier nicht in unserer Plauder Ecke ! Also sage mir nicht, wann ich was sagen darf. Okay ?

Hier noch mal meine Frage:

[Gestern 23:45] Rikimer: hey twoxego wo treffe ich so viele alte Linke wie nur irgendmöglich um sie nach Strich und Faden fertig zu machen?

Rikimer, warum in die Ferne schweifen, ich bin doch eine alte Linke...!

Kaum habe ich mit dir ein kleines Wortgeplänkel und du ziehst schon den Schwanz ein. (Redewendung). Wie willst du denn mit vielen alten Linken fertig werden? Die sagen einmal kurz "halts Maul" und du erschreckst dich und murmelst "war nur ein Missverständnis..."_

mfg, UnaDonna

p.s.
...es steht dir nat. frei zu schweigen. :cool:
Hast du das immer noch nicht verstanden? Ich bin nicht so bissig wie du, ich nehme hier alles locker und nicht so ernst wie du. Wenn ich oder jemand anderes bei mir an einem Tag ein Späßchen macht, dann ist es morgen schon wieder vergessen. Ich habe mich amüsiert, der andere hat sich amüsiert. Warum sollte ich etwas, was ich schon morgen aufgrund seiner Belanglosigkeit schon wieder vergessen habe, über Tage bis Wochen weiterverfolgen? ?(

Also was willst? Soll ich dich beschimpfen? Soll ich dich alte Linke schimpfen? Ich mache so gut wie alles damit du zufrieden und glücklich hier im Forum bist. :]

MfG

Rikimer

Madday
12.07.2006, 10:33
@Das Ende

Also erst mal müssen wir eins klarstellen. Professionelle Terroristen wollen möglichs viel Schaden anrichten. Das war aber hier dank inkompetenter Planung nicht drin.
Dann war es ein inkompetenter Terrorist. Wenn unser Staat nicht alles verheimlichen würde, bräuchte man gar nicht spekulieren. Genug spekuliert.


Welche Einstinigkeit?? Es ist doch klar, dass man die Sicherheitsbstimmungen auche wegen dieses Idioten anpassen wird. Das heiß es wird für unsere "Expterten" noch schwieriger einen RICHTIGEN Anschlag durchzuführen.
Es gibt so viele Wege und selbst man alle Muslime aus D entfernen würde gäbe es das Restrisiko der zukünftigen Konvertiten.


Übrignes waren wir uns nicht einig, dass Deutschland ein nicht lohnendes Ziel für Terroristen darstellt.
Wahrscheinlich hast Du recht damit. D gilt als Nest für Terroristen.


Ich kann dich vestehen, dass du hoffst, dass es hier mal richtig rummst. Vielleicht werden manche hier dann endlich wachgerüttelt. Aber ich denke da muss mehr passieren, als so ein Schwachsinn wie den genannten "Anschlag".
Ja, das hoffe ich sogar sehr.


Weiterhin ist natürlich zu sagen das diese Tat erbärmlich falsch und nicht zu tolerieren ist.
Keine Frage.

twoxego
12.07.2006, 11:23
um es etwas deutlicher zu machen:

so sieht ein anschlag aus:



http://www.berlinonline.de/imperia/md/images/berlinerzeitung/titel/060712_titel.jpg


bombay


so eher nicht :


http://www.morgenpost.de/images/2006/07/04/berlin/120074_normal2.jpg



ein neues rätsel beschäftigt uns :


" Berlins WM-Beauftragter hat gestern versucht, sich das Leben zu nehmen. Nach dem Finale am Sonntag schoss sich Jürgen Kießling in seinem Haus in Reinickendorf mit einer Pistole in den Kopf..."
berliner zeitung
11.07.2006

was wohl dahinter steckt ?


.

bernhard44
12.07.2006, 11:45
??????????????????????????????????????????????????

Nach Angaben der Polizei hat der Senatsbeamte zwei Abschiedsbriefe hinterlassen, einen an seine 14jährige Tochter, einen zweiten an den Rest der Familie. Die Motive des 65jährigen, der auf der Intensivstation des Virchow-Klinikums liegt, geben nach wie vor Rätsel auf. Die Polizei trat inzwischen Berichten entgegen, wonach Probleme im politischen Bereich Auslöser für die Tat sein könnten. "Der Inhalt der Briefe deutet darauf hin, daß die Motive im persönlichen Bereich liegen", sagte ein Mitarbeiter der zuständigen Polizeidirektion 1?(

http://www.welt.de/data/2006/07/12/955338.html

bernhard44
12.07.2006, 11:50
WM-Koordinator Jürgen Kießling schwebt zwischen Leben und Tod.

Gab es Anzeichen für Zukunftsängste?
Enge Vertraute schließen das nicht aus. „Wenn jemand so wie er für seine Arbeit gelebt hat, kann er Angst davor gehabt haben, dass nach dem Berufsleben gar nichts mehr kommt“, hieß es.


Ein Glück das 5 Mill. Arbeitslose da härter im nehmen sind!:rolleyes:

Wenn die sich alle in den Kopf schießen würden.......obwohl.....!!!8o 8o :2faces: