Vollständige Version anzeigen : PDS macht Jagd auf Deutsche Fahnen
Sterntaler
02.07.2006, 10:02
http://focus.msn.de/politik/deutschland/Sachsen_nid_31271.html
das sollte die Tussie bei mir versuchen, ich glaube da wäre die an der "richtigen" Adresse.
„107 Fahnen“ habe sie schon aus dem Verkehr gezogen, sagte die 20-Jährige dem FOCUS. Die jüngste Landtagsabgeordnete Deutschlands bietet jedem, der drei Deutschlandflaggen einliefert, im Austausch ein PDS-T-Shirt an. Ihre Begründung für das Tauschangebot: „Die Verbrechen des nationalsozialistischen Deutschland sind singulär.“
Ihre Begründung für das Tauschangebot: „Die Verbrechen des nationalsozialistischen Deutschland sind singulär.“
Die Heilanstalten für geistig Behinderte müssen endlich sicherer werden.
Übrigens 107 Fahnen sind eine tolle Ausbeute, muß ja unheimlich gut bei der Bevölkerung ankommen. :)) :lach:
Roter Prolet
02.07.2006, 10:14
Aus der Jungen Welt habe ich folgenden Artikel gefunden, wo Julia Bonk (Linkspartei.PDS) in einem Interview Stellung gibt.
»Inszeniertes Nationalgefühl soll als Ersatz herhalten«
Junge Linke Sachsen unter Beschuß: Beim Vaterland hört für Springerpresse und PDS-Realos der Spaß auf. Ein Gespräch mit Julia Bonk
(...)
Volles Interview - hier klicken (http://www.jungewelt.de/2006/06-29/039.php?sstr=julia|bonk)
Sterntaler
02.07.2006, 10:15
..die scheint erheblich unter massiven Wahnvorstellungen zu leiden, da in der Ostzone ebenfalls Schwarz-Rot-Gold als Fahne galt.
WALDSCHRAT
02.07.2006, 10:20
In meinem Arbeitszimmer hängen drei :
Die Deutsche-, die Reichs- sowie die Preußische Fahne .
Par de probleme, madame?
:lach:
Henning
So ein hübsches Ding und sooooooooooo dooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooooooooooooooooof
Und dann auch noch Geschichtsstudentin. Ich möchte mal wissen, bei welchen ehemaligen SED-Kadern sie da studiert.:rolleyes:
Müßten nicht alle Bundesbehörden ihre Fahnen bei der PDS jetzt abgeben? ;) :))
WALDSCHRAT
02.07.2006, 10:22
So ein hübsches Ding und sooooooooooo dooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooooooooooooooooof
Und dann auch noch Geschichtsstudentin. Ich möchte mal wissen, bei welchen ehemaligen SED-Kadern sie da studiert.:rolleyes:
Man sollte so etwas mit Klausuren und zwar in jedem Semester überprüfen!!!
Henning
Sterntaler
02.07.2006, 10:23
...offensichtlich hat die ein Not Abitur in der Rütli Schule gemacht, wo 1848 nicht auf dem Lehrplan steht.
Man sollte so etwas mit Klausuren und zwar in jedem Semester überprüfen!!!
Henning
Mal gespannt, was die zu der Deu-Türk Fahne sagt. Das ist wahrscheinlich was anderes. Genau, wie das Ding mit Hammer und Zirkel im Ährenkranz.
das sollte die Tussie bei mir versuchen, ich glaube da wäre die an der "richtigen" Adresse.
„107 Fahnen“ habe sie schon aus dem Verkehr gezogen, sagte die 20-Jährige dem FOCUS. Die jüngste Landtagsabgeordnete Deutschlands bietet jedem, der drei Deutschlandflaggen einliefert, im Austausch ein PDS-T-Shirt an. Ihre Begründung für das Tauschangebot: „Die Verbrechen des nationalsozialistischen Deutschland sind singulär.“
den spass würde ich mir mal machen und dann das t-shirt vor ihrem büro verbrennen ...
Ich bin dafür, daß man diese Vaterlandsverräterin exmatrikuliert, mit der Begründung wer die deutsche Fahne ablehnt hat es nicht verdient eine deutsche Hochschule zu besuchen.
Vorsichtig umgehen bitte mit dem Focus. Der Herr Markwort steht scheinbar gewaltig unter Druck, unter finanziellem, lol!
Focus = BILD für selbsternannte Intellektuelle?
lupus_maximus
02.07.2006, 10:34
Vorsichtig umgehen bitte mit dem Focus. Der Herr Markwort steht scheinbar gewaltig unter Druck, unter finanziellem, lol!
Focus = BILD für selbsternannte Intelektuelle?
Dies können nur selbsternannte "Intelligenzler" sein, richtige haben wir ja kaum noch!
WALDSCHRAT
02.07.2006, 10:35
Focus = BILD für selbsternannte Intelektuelle?
Fragen an Dich:
Inwieweit steht Herr Markwort unter "finanziellem Druck"?
Was soll die unbelegte Pöbelei gegenüber dem Focus?
Dank vorab für kompetente Antworten!
Henning
Ich bin dafür, daß man diese Vaterlandsverräterin exmatrikuliert, mit der Begründung wer die deutsche Fahne ablehnt hat es nicht verdient eine deutsche Hochschule zu besuchen.
nuja, immer langsam mit die jungen Pferde! Die Staatsmacht BRD läßt doch selbst zu, dass die Deutschland-Fahne zur Hure gemacht wird. Man erkläre mir bitte, was eine deutsche Standarte (Deutschlandfahne mit Bundesadler) auf Fan-Autos verloren hat. Offizielle Vertreter Deutschlands, hält man nun womöglich für gewöhnliche Fußballfans und nicht für Diplomaten, lol!
Um Patriotismus zu beweisen, genügt doch die normale Fahne, oder?
Übrigens, der Focus ist halt auch nicht mehr das, was er mal zu sein vorgegeben hat. Lieber Focus, diese linke Aktivistin sorgt lediglich für den Umtausch besagter Standarten, mit Recht!
http://www.sueddeutsche.de/deutschland/artikel/510/47463/image_fmabspic_0_0-1107973126.jpg
Quelle Süddeutsche
Frei nach Asterix:
Sie hat einen miesen Charakter, aber eine sehr schöne Nase:cool:
Sterntaler
02.07.2006, 10:38
@Trios, Unsinn, hoch 3
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/18/18904/18904_1.jpg
Weiß das Volk überhaupt, was sie für einen Rotz mit der PDS wählt?
Vor allem, würde ich bei solchen Plakaten mal an den Verfassungsschutz schreiben. Das öffentliche zeigen von Nazi-Symbolen wie den SS-Runen, ist doch bestimmt genau so strafbar wie ein durchgestrichener Hakenkreuz-Button am Revers;)
nuja, immer langsam mit die jungen Pferde! Die Staatsmacht BRD läßt doch selbst zu, dass die Deutschland-Fahne zur Hure gemacht wird. Man erkläre mir bitte, was eine deutsche Standarte (Deutschlandfahne mit Bundesadler) auf Fan-Autos verloren hat. Offizielle Vertreter Deutschlands, hält man nun womöglich für gewöhnliche Fußballfans und nicht für Diplomaten, lol!
Übrigens, der Focus ist halt auch nicht mehr das, was er mal zu sein vorgegeben hat. Lieber Focus, diese linke Aktivistin sorgt lediglich für den Umtausch besagter Standarten, mit Recht!
Ich glaube, die meisten Deutschen kennen den Unterschied zwischen der D-Fahne mit und ohne B-Adler nicht. Man kann es ihnen gar nicht verdenken, Patriotismus wird in den Schulen kleingeschrieben.
Weißt Du näheres über den Focus und deren Situation?
Hallo, Fans, macht halblang. Julia Bonk war Schülersprecherin in Sachsen und wurde, weil sie recht fortschrittliche Ansichten vertrat, von der PDS auf die Landestagswahlliste Sachsen gesetzt. Und weil die PDS in Sachsen grossen Zulauf hat, (ja, ich weiss, die NPD auch), wurde sie auch gewählt.
Nach alledem, was sie dort geleistet hat, bezweifle ich, dass das noch einmal geschieht.
Ihr erster Knaller war, dass sie Drogen legalisieren wollte.
Auch wenn das einige Forumsuser zu Begeisterungsstürmen hinreissen wird (zumindest habe ich den Eindruck, dass einige Beiträge nur unter dem Einfluss von eben diesen entstanden sein können, gell Fritz?), hatte doch die Masse der Leute in Sachsen keine Einstellung zu einer derartig vorwärtsweisenden Politik.
Fazit: Das erste Mal auf die Schnauze gefallen.
Die zweite Aktion läuft gerade. Was aber die PDS betrifft, möchte ich die Erregung dämpfen. Frau Bonk hat von der PDS mit ihrer Aktion mächtigen Gegenwind erhalten.
Aber wie sagt doch das schöne Sprichwort:
Wenn Du schon keine Ahnung hast, sollst Du wenigstens das Maul aufreissen. Und so geht die Aktion dieser etwas geltungssüchtigen Person weiter, wenn auch, wie ein User schon bemerkte, ziemlich erfolglos.
Vor allem, würde ich bei solchen Plakaten mal an den Verfassungsschutz schreiben. Das öffentliche zeigen von Nazi-Symbolen wie den SS-Runen, ist doch bestimmt genau so strafbar wie ein durchgestrichener Hakenkreuz-Button am Revers;)
Stimmt, wäre doch mal eine Maßnahme!
WALDSCHRAT
02.07.2006, 10:45
DU wagst es, Dich darüber aufzuregen, daß die Autofahnen teilweise den Bundesadler zeigen?
???
Und nimmst Wörter wie "Hure" in diesem Zusammenhang in Deinen Mund?
???
Sieh' lieber mal zu, daß bei Deinen Antifantenparties keine Deutschlandfahnen verbrannt werden und bei "Slime" der Ton leiser gedreht wird!
:)
Henning
Übrigens 107 Fahnen sind eine tolle Ausbeute, muß ja unheimlich gut bei der Bevölkerung ankommen. :)) :lach:
nun, Heilanstalten sicherer ... , muß nicht sein, aber vielleicht ein paar ordentliche Schulen mehr, das würde helfen, oder?
http://www.sueddeutsche.de/deutschland/artikel/510/47463/image_fmabspic_0_0-1107973126.jpg
Quelle Süddeutsche
Frei nach Asterix:
Sie hat einen miesen Charakter, aber eine sehr schöne Nase:cool:
Die hat sie nicht mehr lange, wenn sie weiter so unfundierte Äußerungen tätigt.
In meinem Arbeitszimmer hängen drei :
Die Deutsche-, die Reichs- sowie die Preußische Fahne .
Par de probleme, madame?
Henning
ja sicher und ich hab sogar noch eine, mit nem richtigen Hakenkreuz drauf, lol!
nun, Heilanstalten sicherer ... , muß nicht sein, aber vielleicht ein paar ordentliche Schulen mehr, das würde helfen, oder?
Was meinst Du mit "ordentlichen Schulen"?
WALDSCHRAT
02.07.2006, 10:50
ja sicher und ich hab sogar noch eine, mit nem richtigen Hakenkreuz drauf, lol!
Das ist dann Dein Problem. Hakenkreuze gibt es bei mir nicht.
Henning
@Trios, Unsinn, hoch 3
ja sicher, aus deiner Sicht muß sich das ja so darstellen. Du hast es ja nie anders gelehrt bekommen!
Die hat sie nicht mehr lange, wenn sie weiter so unfundierte Äußerungen tätigt.
Naja, so dolle ist das Ding in ihrem Gesicht auch nicht. Kennst du nicht Asterix und Kleopatra? Da sagt das der Druide doch auch über Kleopatras große Nase;)
Ich könnte ihr allerdings in Teheran über eine Ex einen guten Spezialisten für Nasenoperationen besorgen:]
Im Übrigen finde ich es gut, daß sogar Peter Porsch Fräulein Bonk gehörig die Meinung gegeigt hat.:cool:
Was meinst Du mit "ordentlichen Schulen"?
besuch halt mal eine und die Frage beantwortet sich sicher von selbst, wolln wir wetten, lol!
in der liste stand " pds jagt deutsche ".
dabei geht es nur um diese abgedrehte, wie langweilig.
Frei-denker
02.07.2006, 10:53
Naja, man muß zwischen Ideologien und praktischer Notwendigkeit der jeweiligen Parteien unterscheiden. Ideologien sind meißtens nur Ballast, nicht rational.
Eine Arbeiterpartei an sich hingegen ist sinnvoll und notwendig. Der Unternehmeregoismus braucht ein Gegengewicht in Form von Gewerkschaften oder Arbeiterparteien. Was passiert, wenn es dieses Gegengewicht nicht gibt, haben wir während der Industrialisierung in Europa gesehen. Und da wollen wir doch sicher nicht wieder hin zurück.
Aufgrund der Altlasten ist die PDS natürlich eine unangenehme Wahl, doch ansonsten haben wir keine echte Arbeiterpartei mehr. Die SPD ist ins Arbeitgeberlager gewechselt. Von daher brauchen wir aktuell die PDS - in Ermangelung einer Alternative.
WALDSCHRAT
02.07.2006, 10:54
besuch halt mal eine und die Frage beantwortet sich sicher von selbst, wolln wir wetten, lol!
Den Besuch einer "ordentlichen Schule" rate ich eher Dir an.
Henning
scheinbar nicht, wäre doch der Zulauf sonst viel größer!
Nenne uns doch mal ein paar Beispiele. ;)
Naja, man muß zwischen Ideologien und praktischer Notwendigkeit der jeweiligen Parteien unterscheiden. Ideologien sind meißtens nur Ballast, nicht rational.
Eine Arbeiterpartei an sich hingegen ist sinnvoll und notwendig. Der Unternehmeregoismus braucht ein Gegengewicht in Form von Gewerkschaften oder Arbeiterparteien. Was passiert, wenn es dieses Gegengewicht nicht gibt, haben wir während der Industrialisierung in Europa gesehen. Und da wollen wir doch sicher nicht wieder hin zurück.
Aufgrund der Altlasten ist die PDS natürlich eine unangenehme Wahl, doch ansonsten haben wir keine echte Arbeiterpartei mehr. Die SPD ist ins Arbeitgeberlager gewechselt. Von daher brauchen wir aktuell die PDS - in Ermangelung einer Alternative.
Im großen und ganzen hast du recht. Nur geht der Arbeiterstand zurück. Was wir brauchen ist eine Partei, die die Interessen des Volkes wahrt und vertritt. Eine KPD wie unter Ernst Thälmann wäre z.B. gar nicht so schlecht. Auch Thälmann war Patriot. Eine linke Politik für Deutschland und keine für -erst die Völker der Welt und dann irgendwann Deutschland. Das ist es, was wir brauchen.:]
Frei-denker
02.07.2006, 11:01
Im großen und ganzen hast du recht. Nur geht der Arbeiterstand zurück. Was wir brauchen ist eine Partei, die die Interessen des Volkes wahrt und vertritt. Eine KPD wie unter Ernst Thälmann wäre z.B. gar nicht so schlecht. Auch Thälmann war Patriot. Eine linke Politik für Deutschland und keine für -erst die Völker der Welt und dann irgendwann Deutschland. Das ist es, was wir brauchen.:]
Ja, in einem anderen Thread schlug ich schon mal eine Koalition aus Rechts und Links vor. Allerdings bräuchten wir dann zwei neue Parteien ohne ideologischen Ballast, da PDS und Reps sicher nicht koalieren würden.
Die KPD hat meines Wissens vergleichbar mit der PDS sehr viel ideologischen Müll im Gepäck. Die ist mir dann doch zu kommunistisch. Tja, wir brauchen eben neue Parteien!
Ich glaube, die meisten Deutschen kennen den Unterschied zwischen der D-Fahne mit und ohne B-Adler nicht. Man kann es ihnen gar nicht verdenken, Patriotismus wird in den Schulen kleingeschrieben.
Weißt Du näheres über den Focus und deren Situation?
tja, das mit dem "Nichtkennen des Unterschiedes" spricht nicht für das Niveau der Deutschen, aber nuja ... !
Dass in Deutschland Patriotismus verkommt, stimmt mich traurig, sehr sehr traurig!
Über den Focus gebe ich keine Auskünfte. Der Herr Markwort ist ja sowas von streitsüchtig, du glaubst es kaum ... !
PS. Nun läßt es sich beim besten Willen nicht mehr verhindern, Deutschland wird Weltmeister!
politi_m
02.07.2006, 11:02
"Dass die Nationalsozialisten die schwarzrotgoldene Flagge nie verwendeten, stört die Geschichtsstudentin nicht."
Jetzt weiß es ja jeder: Julia Bonk ist dumm.
Ja, in einem anderen Thread schlug ich schon mal eine Koalition aus Rechts und Links vor. Allerdings bräuchten wir dann zwei neue Parteien ohne ideologischen Ballast, da PDS und Reps sicher nicht koalieren würden.
Die KPD hat meines Wissens vergleichbar mit der PDS sehr viel ideologischen Müll im Gepäck. Die ist mir dann doch zu kommunistisch. Tja, wir brauchen eben neue Parteien!
Ich meinte die KPD von vor 1933;)
Aber wie Kurt Schumacher schon sagte: Kommunisten sind nichts anderes als rot lackierte Faschisten.
Die SPD unter Kurt Schumacher, wäre meine Partei gewesen:]
tja, das mit dem "Nichtkennen des Unterschiedes" spricht nicht für das Niveau der Deutschen, aber nuja ... !
Dass in Deutschland Patriotismus verkommt, stimmt mich traurig, sehr sehr traurig!
Über den Focus gebe ich keine Auskünfte. Der Herr Markwort ist ja sowas von streitsüchtig, du glaubst es kaum ... !
Wenn Du Kaderschulen meinst, dort wird Patriotismus bestimmt sehr hoch gehalten.
Er machte auf mich immer einen kompetenten Eindruck.
Edit: Du könntest in Deinen Äußerungen mal konkreter werden.
DU wagst es, Dich darüber aufzuregen, daß die Autofahnen teilweise den Bundesadler zeigen?
???
Und nimmst Wörter wie "Hure" in diesem Zusammenhang in Deinen Mund?
???
Sieh' lieber mal zu, daß bei Deinen Antifantenparties keine Deutschlandfahnen verbrannt werden und bei "Slime" der Ton leiser gedreht wird!
Henning
na siehste du Wilder, wäre ich jetzt objektiv, müßte ich wohl armer Irrer zu dir sagen! Bin aber höflich und denke mir meinen Teil, ok?
WALDSCHRAT
02.07.2006, 11:09
Du verkennst in meinen Augen die Situation:
Wir brauchen keine Arbeiterpartei und keine Gewerkschaften mehr!!! Was wir in meinen Augen brauchen, sind Alternativen zur Globalisierung, da ich diese Idee langfristig gesehen für unsere Gesellschaft für falsch halte!
Daß ein Unternehmer die Chancen der Globalisierung nutzt, ist für mich sofort nachvollziehbar, da er sein investiertes Geld nicht aus dem Fenster werfen will und auf dem Weltmarkt konkurrenzfähig bleiben muß!!!
Ergo müssen hier in D Konditionen geschaffen werden, die die Unternehmer hier reizen, z.B. mit der Produktion hier zu bleiben und sie nicht zu verlagern. Weiterhin, muß für ausländische Investoren der Anreiz bleiben/geschaffen werden, in D (wieder) anzulegen!!!
Um das Ganze mal zu theoretisieren: Die private Investitionsquote muß dringend gesteigert werden! Und das geht ganz bestimmt nicht mit GRÜN/SPD und GEW s. DAS wird nur mit einer Wirtschaftpolitik nationalliberaler Ausrichtung möglich sein!!!
Henning
Frei-denker
02.07.2006, 11:14
Ich meinte die KPD von vor 1933;)
Aber wie Kurt Schumacher schon sagte: Kommunisten sind nichts anderes als rot lackierte Faschisten.
Die SPD unter Kurt Schumacher, wäre meine Partei gewesen:]
Die KPD in der Form von vor 33 kenn ich grad nicht. Hatte die nicht Kontakte zu Lenin? Damals hatte man wahrscheinlich noch die Illusion eines kommunistischen Arbeiterparadieses.
Ich denke, man wird aus den Erkenntnissen der Geschichte eine ganz neue Form der Wirtschaft formulieren müssen. Vielleicht eine soziale Marktwirtschaft, die sich in einem teilgeschützen EU-Binnenmarkt unter Ablehnung der offenen Märkte und der Globalisierung etabliert. So eine Zwischending zwischen Kapitalismus und Kommunismus mit dem Ziel ausgewogener Interessenswahrnehmung von Arbeitnehmer und Arbeitgeber.
WALDSCHRAT
02.07.2006, 11:16
Ich stelle dazu mal einen neuen Strang ein! In Finanzen u. Wirtschaft. Wir wollen uns darüber streiten, ob unternehmerische Initiative bestraft- oder belohnt werden sollte.
Gruß
Henning
Ich gebe eine Fahne der DDR ab, Voraussetzung auf dem angebotenen T-Shirt(T-Shit) steht "Rottet die PDS aus".
Das ist das gleiche Gesocks wie die GRÜNEN.
mfg
Frei-denker
02.07.2006, 11:21
Wir brauchen keine Arbeiterpartei und keine Gewerkschaften mehr!!! Was wir in meinen Augen brauchen, sind Alternativen zur Globalisierung, da ich diese Idee langfristig gesehen für unsere Gesellschaft für falsch halte!
Die Interessen von Arbeitnehmer und Arbeitgeber sind teilweise gegenläufig. Von daher werden Arbeiterpartei und Gewerkschaften immer notwendig sein. Andernfalls gibt es ein Überhang bei der Wahrnehmung der Unternehmerinteressen. Das war zumindestens die letzen paar tausend Jahre so.
Aber was für Alternativen zur Globalisierung siehst Du denn?
Daß ein Unternehmer die Chancen der Globalisierung nutzt, ist für mich sofort nachvollziehbar, da er sein investiertes Geld nicht aus dem Fenster werfen will und auf dem Weltmarkt konkurrenzfähig bleiben muß!!!
Ergo müssen hier in D Konditionen geschaffen werden, die die Unternehmer hier reizen, z.B. mit der Produktion hier zu bleiben und sie nicht zu verlagern. Weiterhin, muß für ausländische Investoren der Anreiz bleiben/geschaffen werden, in D (wieder) anzulegen!!!
Dazu müßtest Du die Reize der Biliglohnländer überbieten. Wie willst Du das bewerkstelligen, ohne hier Löhne, Staatsfinanzen und soziales Netz zu zerstören?
Um das Ganze mal zu theoretisieren: Die private Investitionsquote muß dringend gesteigert werden! Und das geht ganz bestimmt nicht mit GRÜN/SPD und GEW s. DAS wird nur mit einer Wirtschaftpolitik nationalliberaler Ausrichtung möglich sein!!!
Henning
Hm, ich weiß nicht wie die private Investitionsquote bei sinkenden Reallöhnen ansteigen soll. An sich ein Widerspruch. Wie stellst Du Dir das vor?
meckerle
02.07.2006, 11:22
Zitat„107 Fahnen“ habe sie schon aus dem Verkehr gezogen, sagte die 20-Jährige dem FOCUS. Die jüngste Landtagsabgeordnete Deutschlands bietet jedem, der drei Deutschlandflaggen einliefert, im Austausch ein PDS-T-Shirt an. Ihre Begründung für das Tauschangebot: „Die Verbrechen des nationalsozialistischen Deutschland sind singulär.“
107 Fahnen ? Dann hat ein Anlieferer beschissen ! 107 /3 ergibt 35,667 ! :2faces:
klartext
02.07.2006, 11:24
Die KPD in der Form von vor 33 kenn ich grad nicht. Hatte die nicht Kontakte zu Lenin? Damals hatte man wahrscheinlich noch die Illusion eines kommunistischen Arbeiterparadieses.
Ich denke, man wird aus den Erkenntnissen der Geschichte eine ganz neue Form der Wirtschaft formulieren müssen. Vielleicht eine soziale Marktwirtschaft, die sich in einem teilgeschützen EU-Binnenmarkt unter Ablehnung der offenen Märkte und der Globalisierung etabliert. So eine Zwischending zwischen Kapitalismus und Kommunismus mit dem Ziel ausgewogener Interessenswahrnehmung von Arbeitnehmer und Arbeitgeber.
Warum willst du das Rad neu erfinden ? Das System der sozialen Marktwirtschaft hat sich jahrzehntelang bewährt. Trotz Globalisierung hätten wir auch heute noch Vollbeschäftigung, wenn wir einen Teil der Zuwanderung nicht zugelassen hätten. Einfach mal nachrechnen. So einfach ist das.
Henning
Ich gebe Dir zwar Recht, aber erst wenn sich die Tsunamie-Globalisierung wie Wellen totgelaufen hat, mit massenhafter Zerstörung kann was Neues entstehen. So lange wird rumgedoktert - bis zu einer Währungsreform. Die ungedeckten Geldmassen der Welt müssen erst wieder dem tatsächlichen Wert angepasst werden.
Ich stelle sogar die These auf, dass erst diese Geldmassen der Spekulation und der Globalisierung Tür und Tor öffnen.
mfg
Frei-denker
02.07.2006, 11:28
Warum willst du das Rad neu erfinden ? Das System der sozialen Marktwirtschaft hat sich jahrzehntelang bewährt. Trotz Globalisierung hätten wir auch heute noch Vollbeschäftigung, wenn wir einen Teil der Zuwanderung nicht zugelassen hätten. Einfach mal nachrechnen. So einfach ist das.
Ok, ich stimme Dir im wesentlichen zu. Ohne Zuwanderung hätten wir die aktuellen Probleme bei weitem nicht in diesem Maße. Doch auch dann würde die Globalisierung hier ihre Spuren hinterlassen. Man bräuchte auch auf die Globalisierung eine Antwort in Form eines Staats- bzw. Wirtschaftskonstrukts.
Aber Waldschrat hat für dieses Thema in Finanzen und Wirtschaft einen neuen Thread eröffnet. Von daher schlage ich vor, daß wir dort weiterdiskutieren, damit wir hier nicht OT laufen.
meckerle
02.07.2006, 11:30
Focus = BILD für selbsternannte Intellektuelle?
Haben wir im FF lange und breit diskutiert, nachdem bekannt wurde wer die Geldgeber sind.
Ich gebe eine Fahne der DDR ab, Voraussetzung auf dem angebotenen T-Shirt(T-Shit) steht "Rottet die PDS aus".
Das ist das gleiche Gesocks wie die GRÜNEN.
mfg
hm ... , meinst du wirklich? Ich glaube nicht, dass sich PDS-Funktionäre (respektive Vorfahren) seinerzeit mit Polizistenverprügeln und Steinewerfen beschäftigt haben und für Benno durfte sicher auch keiner Bier holen, denk ich mal.
Du siehst, allzu leicht sollte man sich so einen Vergleich nicht unbedingt machen!
Außerdem gab es noch keinen Außenminister, der von der PDS gestellt worden war, ebenso wenig auch keinen RAF-Verteidiger als Innenminister, lol!
Haben wir im FF lange und breit diskutiert, nachdem bekannt wurde wer die Geldgeber sind.
stimmt :top:
Zitat„107 Fahnen“ habe sie schon aus dem Verkehr gezogen, sagte die 20-Jährige dem FOCUS. Die jüngste Landtagsabgeordnete Deutschlands bietet jedem, der drei Deutschlandflaggen einliefert, im Austausch ein PDS-T-Shirt an. Ihre Begründung für das Tauschangebot: „Die Verbrechen des nationalsozialistischen Deutschland sind singulär.“
107 Fahnen ? Dann hat ein Anlieferer beschissen ! 107 /3 ergibt 35,667 ! :2faces:
oh man, ein T-Shirt unberechtigt ausgegeben ... ! Macht nix, verbucht ihr Büro unter: Allgemeines/Werbung, machen doch andere auch so, schon wegen der Steuer, lol!
Sterntaler
02.07.2006, 11:46
...wahrscheinlich meint die zusätzlich die Verbrechen der SED, da es nur 1 PDS Shirt gibt.
meckerle
02.07.2006, 11:50
Bist du gefragt worden, ob du die Zuwanderung willst ?
Hab ich da was verpasst ? Mich hat keiner gefragt !
Herr Bratbäcker
02.07.2006, 12:04
Bist du gefragt worden, ob du die Zuwanderung willst ?
Hab ich da was verpasst ? Mich hat keiner gefragt !
Du wirst bei jeder Bundestags- und Landtagswahl gefragt, zusammen mit dem gesamten BRD-Wahlvieh, das in seiner großen Mehrheit die etablierten Parteien wählt, die mit kleinen Nuancen für die derzeitige Politik der BRD stehen.
Also bitte keine Klagen!!:]
meckerle
02.07.2006, 12:17
Du wirst bei jeder Bundestags- und Landtagswahl gefragt, zusammen mit dem gesamten BRD-Wahlvieh, das in seiner großen Mehrheit die etablierten Parteien wählt, die mit kleinen Nuancen für die derzeitige Politik der BRD stehen.
Ich brauche mir keine Vorwürfe machen, denn ich habe diese BRD-Vernichter nicht gewählt !:2faces:
Sterntaler
02.07.2006, 12:25
Meckerle , da geht es mir so wie Dir,
Ich brauche mir keine Vorwürfe machen, denn ich habe diese BRD-Vernichter nicht gewählt !:2faces:
hm ... , mich kotet es halt immer an, scheinbar hab ich noch nie (!) die Richtigen gewählt. Sollte es doch nun wohl langsam vorwärts gehen, oder?
Die PDS ist ein übel stinkender Misthaufen. Seit sich die WASG mit denen gemein macht, ist der Verein nicht besser !
meckerle
02.07.2006, 12:39
Die PDS ist ein übel stinkender Misthaufen. Seit sich die WASG mit denen gemein macht, ist der Verein nicht besser !
Doch, denn damit haben sich die Mistkäfer auf dem Misthaufen eingefunden !:2faces:
Manfred_g
02.07.2006, 12:59
Sei mal bitte nicht naiver, als unbedingt nötig. Freust du dich denn über die anstehende MwSt. Erhöhung? Denn kommen wird sie vermutlich und du bist danach "gefragt" worden. Es gab sogar Parteien, die vorgegeben haben, auf die Frage unterschiedlich zu antworten!!
Also, ganz so einfach scheint es nicht zu sein, wie du siehst.
WALDSCHRAT
02.07.2006, 13:06
na siehste du Wilder, wäre ich jetzt objektiv, müßte ich wohl armer Irrer zu dir sagen! Bin aber höflich und denke mir meinen Teil, ok?
Zum Glück biste ja nicht objektiv! Wir denken uns beide unseren Teil und wenn die Wirtschaft defintitiv an die Wand gefahren worden ist, fragen wir uns "who pays the bill"!!!
Eas ist aber gar nicht lustig, da sie von unseren Kindern und Enkeln beglichen werden muß!!!
Henning
Hi all,
lohnt sich doch gar nicht sich über diese Dummbratze aufzuregen; ist halt so bei diesen Mädels: auffallen um jeden Preis. Und Dank Presse und TV ist der Plan aufgegangen. Besser : Bad News than No News..
Man kann sagen was man will: die schönsten Weiber haben noch immer die Kader-Roten: da kann Merkel und v.d.Leyhen halt so gar nicht mithalten...:P
Viel schlimmer sind die Doppelnamen-Bratzen ( schau mal, ich hab 2 Namen: jetzt kann jeder sehen, dass auch ich einen Mann abbekommen habe...:rolleyes: ) die unsere Kinder im Kindi und der Schule beeinflussen.
Spätestens wenn dein Nachwuchs ( männlich ) nach Hause kommt und sich beschwert, dass die Mädels im Unterricht bevorzugt werden und die Jungs in der Klasse vor den Mädchen herabgewürdigt werden, dann kannst der Emanzipation recht wenig abgewinnen....und wenn der aktive Fußballer, fit und durchtrainiert, in Sport ne " 4 " kassiert und das pummelige Schätzchen der Frau Kollegin ne " 2 " - dann wird´s Zeit für einen Direx - Besuch, vor allem, wenn es sich bei der Sportart um " Fußball" handelt, den eine Sport-Lehrerin bwertet! 8o
Gruß
KaRol
hm ... , mich kotet es halt immer an, scheinbar hab ich noch nie (!) die Richtigen gewählt. Sollte es doch nun wohl langsam vorwärts gehen, oder?
Du bist zu ungeduldig, spürbare Impulse machen sich erst nach Jahrzehnten bemerkbar.
Lucky punch
02.07.2006, 13:44
Ja, was soll man zu dieser verblendeten Dame noch großartig sagen?
vllt. "dumm fickt gut"? - ein Blick auf Afrika zeigt zumindest, dass an der Aussage "dumm fickt viel", etwas wahres dran sein muss....
Anti-Zionist
02.07.2006, 13:48
Aus der Jungen Welt habe ich folgenden Artikel gefunden, wo Julia Bonk (Linkspartei.PDS) in einem Interview Stellung gibt.
Volles Interview - hier klicken (http://www.jungewelt.de/2006/06-29/039.php?sstr=julia|bonk)
Deutlicher kann man es wohl nicht zeigen, dass Bonk einen Knacks hat. Ich schätze, dass sie sich mit Frollein Roth wunderbar verstehen würde.
kritiker_34
02.07.2006, 13:48
scheinbar nicht genug, sonst hätte die pds andere wahlergebnisse...
Anti-Zionist
02.07.2006, 13:53
den spass würde ich mir mal machen und dann das t-shirt vor ihrem büro verbrennen ...
Es wäre sicherlich eindrucksvoll, wenn eine Gruppierung aus Deutschen und Ausländern/Migranten für ein Foto derartige Antifa-T-Shirts verbrennen - mit dem Titel "Nicht nur Nazis mögen keine 'Antifaschisten'". :2faces:
Anti-Zionist
02.07.2006, 14:02
PS. Nun läßt es sich beim besten Willen nicht mehr verhindern, Deutschland wird Weltmeister!
Dass du ideologiefrei bist (wie in deinem Profil angegeben), glaubt dir keiner...
Anti-Zionist
02.07.2006, 14:12
Die sozialistische Jugend (http://www.solid-web.de/) unterstützt übrigens Bonks Aktion.
Wie debil und fanatisch diese "Antifaschisten" sind, zeigt u. a. folgender Beitrag (http://www.solid-web.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=1196):
Der Bundesjugendverband der Linkspartei.PDS, ['solid] - die sozialistische jugend, warnt eindringlich vor den Konsequenzen, die aus latentem Nationalismus und dem perfider Weise so genannten "gesundem Patriotismus" erwachsen.
Ausländerhaß in breiten Bevölkerungsschichten ist längst keine Seltenheit mehr (wie u.a. die Proteste gegen den Bau der Moschee in Berlin-Weißensee zeigen); dies ist kein fehlgeleiteter "Patriotismus", sondern der positive Bezug auf das Konstrukt "Nation" als Basis für Ausgrenzungslogiken.
"Bei dieser WM geht es nicht um Fußball, sondern um Gewinne und Werbeplätze - und die nationalen Demagogen von Springer & co nutzen das Fußballfest und die Gunst der Stunde für ihre gefährliche Propaganda. Mit Kampagnen wie 'Schwarz, Rot, Geil' wird der Nationalismus mit Sexismus verknüpft, und das zusammengeworfen was ohnehin dem selben Geist entspringt" meint Bundessprecher Marco Heinig.
"Deutschland, Deutschland über alles" tönt es aller Orten und in nationalistischer Trunkenheit taumeln die Menschen auf den Straßen und fast unbemerkt kommt es dabei auch wieder zu rassistischen Übergriffen. Wer hier behauptet keinen Zusammenhang zu sehen, will lediglich, dass die Menschen den Zusammenhang nicht mehr wahrnehmen. Nationalismus ist nicht nur Basis für Ausgrenzung, sondern auch sozialer Kit. Wenn Menschen, die von Arbeitslosigkeit (oder im umgekehrten Fall) von Leistungswahn gebeutelt sind, nach geistigen Fluchtmöglichkeiten und Frustventilen suchen, wenn Menschen zu KonsumentInnen und Arbeitskräften degradiert werden, und nur Teil einer Kosten- oder Gewinnrechnung sind, braucht es etwas, um sich wieder gut zu fühlen, um sich wieder als Gemeinschaft zu fühlen. In der Gesellschaft der konkurrierenden "vereinzelten Einzelnen" erfüllt diese Funktion der Nationalismus, erfüllt diese Funktion auch die Fußball WM.
Wenn die Menschen anfangen sich zu wehren, ihren Unmut gegen die herrschenden Verhältnisse laut werden lassen, gibt es nur ein gutes Gegenkonzept: die Nation. Hier sollen sich alle als Gemeinschaft fühlen, obwohl sie fast nichts gemein haben. Im Gegenteil: Ausbeutung und Repression innerhalb dieser vorgeblichen "Schicksalsgemeinschaft" fallen dann kaum noch auf und können mit gutem Gewissen den sogenannten "Naturgewalten" Globalisierung und Weltmarkt in die Schuhe geschoben werden.
Wir wehren uns gegen jede Form von Nationalismus und solidarisieren uns ausdrücklich mit der Aktion "Nein zum Deutschlandhype" (www.nein-zum-deutschlandhype.de ) der Jungen Linken.PDS Sachsen.
"Nett" ist auch, wie die Antideutschen Islamkritik und Fremdenfeindlichkeit miteinander verquirlen (http://www.solid-web.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=1170):
„Ausländer mit fehlenden Sprachkenntnissen haben nach Ansicht Schönbohms nichts in Deutschland verloren“ heißt es wortwörtlich in einer aktuellen Presseerklärung der Brandenburger CDU. Der Landeschef der Christdemokraten beschwört dieser Tage, wo immer er kann, die Gefahr eines „Multikultistan“ herauf und nutzt die aktuelle Integrationsdebatte, um mit antiislamischen und fremdenfeindlichen Ressentiments nach WählerInnensympathien am rechten Rand zu fischen.
Hierzu ist anzumerken, dass es gerade moslemische Türken sind, die eine Aneignung der Landessprache nicht für notwendig halten, weil in einer Parallelgesellschaft alle benötigten Dienstleistungen vorhanden sind.
Mauser98K
02.07.2006, 14:19
Wer versucht, meine Fahne zu klauen, kriegt was aufs Maul und eine Anzeige.
Apropos Anzeige:
Könnte hier nicht eine Aufforderung zu Straftaten gem. § 111 StGB gegeben sein?
Kenshin-Himura
02.07.2006, 14:19
Ich wusste über Bonk bisher nichts Politisches. Nun nehme ich zur Kenntnis, dass sie extrem dumm ist, mehr gibt es zu dem Thread wohl auch wirklich kaum zu sagen. Allerdings dürfte sie damit in der SED in einiger Gesellschaft sein. Nicht mit der gesamten SED, aber mit Teilen... edit: Wie ich gerade sehe, hat Anti-Islamist gerade meine These bestätigt, und gezeigt, dass auch die sozialistische Jugend diese Aktion unterstützt. Es ist bezeichnend.
Das Nationalgefühl ist nicht inszesniert, sondern viele Menschen in Deutschland sehnen sich nach Patriotismus, auch über Fußball hinaus, Umfragen belegen es. Bisher haben sie sich nur kaum getraut, Flagge zu zeigen angesichts der Antifanten, die in dieser ,,Gesellschaft" den Ton angeben! Nun haben sie mit dem Fußball endlich mal einen Anlass gefunden!
Sterntaler
02.07.2006, 14:44
Wer versucht, meine Fahne zu klauen, kriegt was aufs Maul und eine Anzeige.
Apropos Anzeige:
Könnte hier nicht eine Aufforderung zu Straftaten gem. § 111 StGB gegeben sein?
...ist 'ne Überprüfung wert.
Chupacabras
02.07.2006, 14:55
Soll sie sich meine Fahne holen, wenn sie 5 Meter groß ist kann sie es vielleicht schaffen.
Und wenn sie eine Leiter an die Hauswand stellt werde ich sie in Mittelalter Manier von meinem Fenster wegstoßen und noch ne schöne Ladung Sch§$%& hinter her kippen. Ich spendier iher dann auch ein PDS T-Shirt.
Die LINKE-PDS hat sicherlich nix gegen Fahnen sondern gegen nicht wenige Nationalisten die dieses Ereignis missbrauchen um ihre nationalistische Ideologie offen auszuleben und damit Deutschland schaden zuzufügen. Vor allen Dingen gerade jetzt bei den vielen Besuchern aus aller Welt und das noch als zweitgrößte Exportnation. Siehe dazu die Angriffe in letzter Zeit auf Menschen dunkeler Hautfarbe (in no go areas), oder am besten das Gegröle bei manchen Fans genauer anhören. Ist uns allen denk ich mal klar das lange nicht alle so sind, aber es gibt ne Ecke nationalistischer Fans die in Schwarz Rot Gold jetzt zu gerne untertauchen! Und das darf nicht sein!
Und noch was: Viele Leuten wissen hier gar nicht was Antifaschisten sind! Es sind nämlich nicht nur die Leute von der sogenannten Antifa sondern in erster Linie Menschen (von den ich hoffe das sie den überwiegenden Teil der deutschen Bevölkerung ausmachen) die gegen den Faschismus (Nazi’s) sind!
Wassiliboyd
02.07.2006, 16:22
... und eine solch saudumme Trine wird wahrscheinlich mal als "Geschichts-Lehrerin" auf deutsche Kinder gehetzt!:respekt:
Anti-Zionist
02.07.2006, 16:24
Die LINKE-PDS hat sicherlich nix gegen Fahnen sondern gegen nicht wenige Nationalisten die dieses Ereignis missbrauchen um ihre nationalistische Ideologie offen auszuleben und damit Deutschland schaden zuzufügen. Vor allen Dingen gerade jetzt bei den vielen Besuchern aus aller Welt und das noch als zweitgrößte Exportnation. Siehe dazu die Angriffe in letzter Zeit auf Menschen dunkeler Hautfarbe (in no go areas), oder am besten das Gegröle bei manchen Fans genauer anhören. Ist uns allen denk ich mal klar das lange nicht alle so sind, aber es gibt ne Ecke nationalistischer Fans die in Schwarz Rot Gold jetzt zu gerne untertauchen! Und das darf nicht sein!
Und noch was: Viele Leuten wissen hier gar nicht was Antifaschisten sind! Es sind nämlich nicht nur die Leute von der sogenannten Antifa sondern in erster Linie Menschen (von den ich hoffe das sie den überwiegenden Teil der deutschen Bevölkerung ausmachen) die gegen den Faschismus (Nazi’s) sind!
Faschismus != Nationalsozialismus. Die sog. "Antifaschisten" sind Anti-Deutsche.
Ein "Antifaschist" ist keineswegs ein Gegner des Nationalsozialismus gewesen, ein Widerstandskämpfer gar. "Antifaschist" ist die bolschewistische Bezeichnung für die eigene Sippschaft - eben für die sektenhaft organisierten Speichellecker Moskaus. Meist Leute kleinbürgerlicher Hintergrund - beschränkter Horizont, kein Rückgrat und vor allem schlechter Geschmack. Walter Ulbricht ist in diesem Sinne der personifizierte "Antifaschist", man kann auch an den piefigen Lebensstil des späten Herbert Wehners denken. "Antifaschisten", das waren in Dachau und Buchenwald die gutgenährten Lager-Kapos.
Quelle: http://konjunktiv2.de/thema1049.html
Und noch eine Antwort auf obigen Text:
Danke für die klaren Worte. Als ich die Überschrift bei der Feed-Ratte gelesen habe hatte ich ähnliche Gedanken. In seriösen Publikationen wurde der Begrif "Antifaschist" bisher stets vermieden, weil er even ein politischer Kampfbegriff war. Aber man hat den Eindruck, daß mit den jüngeren Redakteuren der Begriff "Antifaschist" nun völlig unreflektiert auch in bürgerliche Medien Einzug gehalten hat. Schon wer den Begriff Faschismus für das Dritte Reich verwendet, handelt im Sinne Stalins. Ich persönlich halte den Begriff für die Verwendung im seriösen Diskurs weiterhin ungeeignet und überlasse ihn gerne den Linksextremen zur Selbstbeschreibung.
Die Würdigung des kommunistischen Widerstands gegen Hitler ist generell ein zweischneidiges Schwert. Einerseits gab es aufrechte, wenn auch leider ideologisch verblendete, Kämpfer gegen das vom Nationalsozialismus zu erwartende Unheil, aber andererseits auch solche, die nur deswegen nicht zu Massenmördern wurden, weil sie eben nicht an die Regierung gekommen sind. (Bis auf die, die rechtezeitig den Schwenk von Rot auf Braun geschafft haben).
Ein weiterbringender Artikel in dieser Sache ist hier (http://www.butterbach.net/de/timm.htm) zu lesen. Ein kleiner Auszug:
Antifaschismus im Zwielicht
von Uwe Timm
Der Begriff "Faschismus" wird von den Linken, den sogenannten Antifaschisten, nicht nur fälschlich verwendet, indem zwischen Faschismus und Nationalsozialismus nicht differenziert wird, sondern dieser Begriff dient auch der hemmungslosen Verleumdung "Andersdenkender". Motto, alles was einem nicht paßt, wird als Faschismus denunziert.
Als Helmut Creutz, ein Wirtschaftspublizist, Autor des Buches "Geldsyndrom", am 12.11.1996 in Hannover einen Vortrag halten wollte, behinderten und störten diese Veranstaltung schwarz gekleidete (uniformierte) Antifaschisten. In ihrem Outfit und Auftreten erinnerten diese jungen Leute an die einstige Gestapo, die Stasi, den KGB, kurz an bekannte SA-Methoden.
Es ist dabei auch nicht primär, ob jemand die Ansichten von Helmut Creutz teilt oder nicht, von wesentlicher Bedeutung ist, daß dieser Autor schwierige wirtschaftliche Zusammenhänge verständlich vermitteln kann, tolerant, sachlich und kompetent zu diskutieren versteht, er sich mit unterschiedlichen Positionen und Ansichten auseinandersetzt, ohne deshalb andere Menschen abzuwerten oder gar herabzusetzen. Ein Mann, der sich der öffentlichen Diskussion stellt, sich einem Dialog nicht verweigert. So stellte sich Helmut Creutz auch den "Störern" und forderte sie auf, sich seinen Vortrag "Wege aus der Zins- und Schuldenfalle, aus Arbeitslosigkeit und Verarmung vieler - bei steigendem Reichtum weniger" anzuhören und ihre Argumente einzubringen. Die anwesenden Zuhörer waren für den Vortrag, die "Störer" nicht, denn ihnen ging es nur darum, diese Veranstaltung zu verhindern. Als Creutz fragte, wer denn seine Bücher kennt, erhielt er zur Antwort, man brauche nichts zu lesen, sie wüßten auch so Bescheid. Erst nach nochmaliger Aufforderung, die Behinderungen aufzugeben, verständigte Georg Otto den Hausmeister, der die Polizei rief. Daß es diesen "Störern" auch nur um haltlose Verleumdungen geht, sie sich um Tatsachen nicht kümmern, bewiesen sie in ihrem Flugblatt. Aus Creutz machten sie einen "Parteifunktionär", der er nie war und auch nicht ist, denn er ist ein organisationsungebundener Autor. Mit welchen Methoden diese "Antifaschisten" zu arbeiten pflegen, mag dieses Beispiel zeigen: "Helmut Creutz und das Collegium Humanum. Hier treffen sich völkisch-religiöse Gruppen, reaktionäre AnthroposophInnen und FreiwirtschaftlerInnen wie Helmut Creutz, GeschichtsrevisionistInnen und militante Neonazis - ein munterer Austausch der Braunzone zwischen Ökologie und Faschismus"..... In dieser staatlich geförderten Heimvolksschule war Creutz in der ersten Hälfte der 80er Jahre dreimal, einmal als Referent bei einer Veranstaltung zum Thema Wirtschaft und Geld, zweimal bei einer Tagung der Sozialwissenschaftlichen Gesellschaft, nur Kontakte mit irgendwelchen Nazi-Organisationen hatte er nicht. Es mag verschiedene Gründe geben, warum die "schwarzen Antifaschisten", die mit faschistischen Methoden eine Veranstaltung stören, sich einer öffentlichen Diskussion nicht stellen, aber der Hauptgrund dürfte sein, daß sie für eine offene und faire Diskussion nicht qualifiziert sind. Sie fühlen sich auch nur stark in der Gruppe, in der Horde, wie es früher hieß, nicht wenn sie als einzelne Individuen angesprochen werden. Und sie sind davon überzeugt, sich für eine "gerechte Sache" einzusetzen. Selbstkritik ist ihnen fremd. Haßerfüllt sind sie auch nicht gewillt, sich einige Informationen anzueignen, diese auch zu prüfen, bevor sie ihre Randale-Aktionen starten.
[...]
Die erwähnte Hasserfülltheit konnte ich persönlich u. a. auch bei einem "Antifaschisten" aus diesem Forum entdecken, der große Töne dahingehend spuckte, dass - von ihm selbst ernannte - Faschos hier es nicht leicht haben werden mit ihm und es zu einer unschönen Auseinandersetzung kam, als ich mich mit ihm anlegte.
Liegnitz
02.07.2006, 16:25
Aufhetzung zum Diebstahl und Sachbeschädigung gehört betraft.
Wo ist da das Problem? Warum läuft die Tussy noch auf freien Fuß herum?
Falkenhayn
02.07.2006, 16:47
Telsa...und du meinst diese aggressiven Deutschnationalen tauschen ihre Flagge gegen ein Antifa-T-Shirt? :))
Mal im Ernst: Mag sein, dass chauvinistisch-deutschnationale Kräfte diesen Hype ausnutzen, aber nun sind zwei Punkte wichtig:
1. Wenn Missbrauch vorliegt, dann muss er konkret sichtbar gemacht werden. D.h. es reicht nicht aus, zu sagen dieser Fußballpatriotismus würde ausgenutzt, sondern man muss konkrete Fälle benennen und die kann man dann durchaus diskutieren.
2. Diese Fahnenaktion bewirkt dahingehend nichts. Sie fördert keinen Diskurs, sondern ist plump und andererseits verherrlicht sie auch noch Extremisten (Antifa).
Der Süßen haben sie ins Hirn geschissen. Eine Frage der Zeit, bis sie dafür Haue auf die Hennamütze bekommt.
ochmensch
02.07.2006, 17:07
Das Mädel darf man natürlich nicht überbewerten. Aber ist es möglich, dass in der ja eher kommunistischen PDS langsam der Deutschlandhasser-68'er-Quatsch hoch kommt? Es gab mal ziemliche Berührungsängste zwischen Ost- und Westlinken, offenbar wird man sich aber schon über das dümmstmögliche Feindbild einig.
Heute sind es die Fahnen, morgen die Hymne und übermorgen die deutsche Sprache die wir verbieten müssen weil sie von Rechten mißbraucht wird?
Schaden richten die Türken-Ghettos in den Großstädten an, die sich an unschuldigen deutschen Frauen vergehen müssen um ihre Triebe endlich einmal auszuleben.
Die PDS-Aktion kann ganz schnell nach hinten losgehen und genau das Gegenteil bezwecken. Wenn die PDS nichts gegen Fahnen hat, warum dann diese Maßnahme und keine andere? Sie scheint wie immer ideenlos zu sein.
Ich halte nichts von Skinheads, gehöre bestimmt nicht den Antifaschisten an. Diese Subjekte sind keineswegs besser, sondern noch schlimmer und würde mich schämen dieser Gruppierung beizutreten.
Würfelqualle
02.07.2006, 17:32
Wenn sie mir für die Fahnen ein aktuelles " Thor Steinar " Tshirt geben würden, könnte man drüber reden.
:))
Gruss vonne Würfelqualle
WALDSCHRAT
02.07.2006, 17:37
Wenn sie mir für die Fahnen ein aktuelles " Thor Steinar " Tshirt geben würden, könnte man drüber reden.
Gruss vonne Würfelqualle
Abgesehen davon, daß diese Marke extrem überteuert ist, denke ich, daß die Dame mit dem Begriff "Thor Steinar" intellektuell gesehen nichts anfangen kann
Henning
Würfelqualle
02.07.2006, 17:42
Abgesehen davon, daß diese Marke extrem überteuert ist, denke ich, daß die Dame mit dem Begriff "Thor Steinar" intellektuell gesehen nichts anfangen kann
Henning
Tshirt im Durchschnitt 40 € und Hosen 70 €. Ist doch nicht extrem teuer.
Da gibts andere Marken, die teuerer sind.
Die wird ja wohl öfter auf ANTIFA Seiten surfen, da wird dieses Label ja als Mode für Rechtsradikale verschrien.
Ich fühle mich sauwohl in " Thor Steinar " :cool:
Gruss vonne Würfelqualle
WALDSCHRAT
02.07.2006, 17:43
Man könnte mal über folgendes nachdenken:
Ein Freund von mir hat mir mal ein Lonsdale T-Shirt geschenkt.
Ich wäre bereit, es bei der SED-Tante gegen eine Deutschlandfahne in Originalgröße zu tauschen. Geht das auch? Genug Fahnen hat sie ja nach eigenen Angaben.
Henning
Würfelqualle
02.07.2006, 17:47
Man könnte mal über folgendes nachdenken:
Ein Freund von mir hat mir mal ein Lonsdale T-Shirt geschenkt.
Ich wäre bereit, es bei der SED-Tante gegen eine Deutschlandfahne in Originalgröße zu tauschen. Geht das auch?
Henning
Mhm, oder ich gebe ihr 2 Deutschlandfahnen, im Tausch gegen eine Schwarz Weiß Rote.
Gruss vonne Würfelqualle
Liegnitz
02.07.2006, 22:41
Die Fahnen von den Autos zu entfernen ist wohl ein leichtes. Aber vom Balkonen dürfte um so schwieriiger sein.
Hoffentlich bricht sich jemand da mal das Genick beim Versuch auch diese zu klauen.X(
Die Fahnen von den Autos zu entfernen ist wohl ein leichtes. Aber vom Balkonen dürfte um so schwieriiger sein.
Hoffentlich bricht sich jemand da mal das Genick beim Versuch auch diese zu klauen.X(
In Göttingen haben sie mir auch die Fahne vom Auto geklaut. Vom geschlossenen Cabrioverdeck. Super Sache, ist jetzt ein Daumengroßes Loch drin und ne neue Bespannung fälligX(
Liegnitz
02.07.2006, 22:47
In Göttingen haben sie mir auch die Fahne vom Auto geklaut. Vom geschlossenen Cabrioverdeck. Super Sache, ist jetzt ein Daumengroßes Loch drin und ne neue Bespannung fälligX(
Sage ich doch diese Ziege müßte wegen Anstiftung zum Diebstahl und Sachbeschädigung betraft werden. Der Hehler ist wie der Stehler.
Sage ich doch diese Ziege müßte wegen Anstiftung zum Diebstahl und Sachbeschädigung betraft werden.
dann zeig sie an.
hoffentlich deckt deine rechtsschutzversicherung die möglichen folgen.
Manchmal sind Zecken wirklich schöööön doof.
Danke!
Mauser98K
03.07.2006, 17:30
Gruss vonne Würfelqualle
Wer ist Thor Steinar?
Der Getriebeentwickler bei Volvo?
Sterntaler
03.07.2006, 17:33
eine Modeinstitut /Markenware mit verfassungsfeindlichen germanischen Symbolen.
Mir persönlich macht es Angst, wenn ich daran denke, daß diese linke Zecke mal meinen Kindern etwas von deutscher Geschichte erzählen könnte und es kotzt mich an, daß sie ihr debiles Gelaber auch noch von meinen Steuergeldern bezahlt bekommt.
redanarchist
03.07.2006, 21:35
Mir persönlich macht es Angst, wenn ich daran denke, daß diese linke Zecke mal meinen Kindern etwas von deutscher Geschichte erzählen könnte und es kotzt mich an, daß sie ihr debiles Gelaber auch noch von meinen Steuergeldern bezahlt bekommt.
(tja, die welt ist schon gemein)
(tja, die welt ist schon gemein)
... möglich, aber eins ist sicher ... die Kommunisten sind überflüssig !
Hatte die Ehre, ihr System hier in der Zone 16 Jahre mitzuerleben.
107 Fahnen hat sie also schon. Was will sie denn mit denen machen?
Man hat mir mal erzählt, dass im Sommer 1945 viele Mädchen mit roten Kleidchen herumgelaufen sind. Aber ob das mit ner dreifarbigen Fahne auch geht?
Man hat mir mal erzählt, dass im Sommer 1945 viele Mädchen mit roten Kleidchen herumgelaufen sind. Aber ob das mit ner dreifarbigen Fahne auch geht?
Aber natürlich:
http://a.relaunch.focus.de/img/gen/F/V/HBFVAX4ayRc_Pxgen_r_Ax270.jpg
Ich denk mal die wird sie verbrennen, wie kürzlich hier bei uns :
http://portal.pds-sachsen.de/vorort.asp?iid=1422&mid=166&uid=296
zur " Roten Sommersonnenwende " :vogel:
redanarchist
03.07.2006, 22:03
Aber natürlich:
http://a.relaunch.focus.de/img/gen/F/V/HBFVAX4ayRc_Pxgen_r_Ax270.jpg
jetzt überlegt euch mal eine welt, in der es keine nationalfarben mehr gibt :2faces: :2faces: :2faces:
Liegnitz
03.07.2006, 22:13
Und an den Autos werden immer mehr Fahnen sichtbar.
Die kämpt da gegen Windmühlen, diese idiotische Deutschhasserin.X(
klartext
03.07.2006, 22:15
jetzt überlegt euch mal eine welt, in der es keine nationalfarben mehr gibt :2faces: :2faces: :2faces:
Jetzt überleg mal eine Welt, in der es keine Linksfaschisten mehr gibt.
klartext
03.07.2006, 22:16
Aber natürlich:
[IMG]http://a.relaunch.focus.de/img/gen/F/V/HBFVAX4ayRc_Pxgen_r_Ax270.jpg[
/IMG]
Alerdings eine perfide Art, auf unsere Fahne zu pinkeln.
redanarchist
03.07.2006, 22:17
Jetzt überleg mal eine Welt, in der es keine Linksfaschisten mehr gibt.
trottel, witz nicht kapiert
Alerdings eine perfide Art, auf unsere Fahne zu pinkeln.
:2faces: :2faces: :)) :)) :2faces: :2faces:
Wie schon im Nachbarstrang erwähnt halte ich die Aktion von Frau Bonk für kontraproduktiv - und teile auch nicht ihre Einschätzung der Motivation unserer lieben Fahnenschwenker. Die ist nämlich zum Glück eher "partyotisch" als nationalistisch.
Aber die indirekte Unterstellung, Frau Bonk wüsste nicht, dass die Nazis schwarz-rot-gold nie verwendet haben, ist doch ziemlich billig.
Ihre Äußerung bezieht sich wohl eher darauf, dass die BRD der Rechtsnachfolger des dritten Reiches ist, dass viele Nazi-Größen in der Nachkriegs-BRD ihre Karriere - z.B. als Juristen - fortsetzen konnten und diesem Staat auch ein Stück weit ihren Stempel aufgedrückt haben.
Natürlich hat sich seither viel geändert - aber das, was sich geändert hat, geht ja zum Teil auch auf die hier so verhassten 68er zurück. Und manch ein selbsternannter deutscher Patriot würde gern das Rad der Geschichte zurückdrehen.
Mauser98K
04.07.2006, 12:52
eine Modeinstitut /Markenware mit verfassungsfeindlichen germanischen Symbolen.
Allerdings, germanische Symbole sind so etwas von verfassungsfeindlich.8o
kritiker_34
04.07.2006, 12:58
Die sozialistische Jugend (http://www.solid-web.de/) unterstützt übrigens Bonks Aktion.
Wie debil und fanatisch diese "Antifaschisten" sind, zeigt u. a. folgender Beitrag (http://www.solid-web.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=1196):
"Nett" ist auch, wie die Antideutschen Islamkritik und Fremdenfeindlichkeit miteinander verquirlen (http://www.solid-web.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=1170):
Hierzu ist anzumerken, dass es gerade moslemische Türken sind, die eine Aneignung der Landessprache nicht für notwendig halten, weil in einer Parallelgesellschaft alle benötigten Dienstleistungen vorhanden sind.
schon richtig widerlich, dass die schwarz rot goldene fahne MIT HAMMER UND ZIRKEL nach wie vor von diesen linken spinnern verherrlicht wird, aber es dem gaanz ordinären volk nicht gönnen, dass man sich über eine gelungene wm freut. in jedem land wird die nationale fahne geschwungen, und in d ist es an der zeit, dass dies zum normalfall wird.
streicht dem linken gesockse den soli und klärt auf, wo milliarden an ddr vermögen gebunkert ist.
kritiker_34
04.07.2006, 13:00
Wie schon im Nachbarstrang erwähnt halte ich die Aktion von Frau Bonk für kontraproduktiv - und teile auch nicht ihre Einschätzung der Motivation unserer lieben Fahnenschwenker. Die ist nämlich zum Glück eher "partyotisch" als nationalistisch.
Aber die indirekte Unterstellung, Frau Bonk wüsste nicht, dass die Nazis schwarz-rot-gold nie verwendet haben, ist doch ziemlich billig.
Ihre Äußerung bezieht sich wohl eher darauf, dass die BRD der Rechtsnachfolger des dritten Reiches ist, dass viele Nazi-Größen in der Nachkriegs-BRD ihre Karriere - z.B. als Juristen - fortsetzen konnten und diesem Staat auch ein Stück weit ihren Stempel aufgedrückt haben.
Natürlich hat sich seither viel geändert - aber das, was sich geändert hat, geht ja zum Teil auch auf die hier so verhassten 68er zurück. Und manch ein selbsternannter deutscher Patriot würde gern das Rad der Geschichte zurückdrehen.
es ist an der zeit, dass hammer und sichel und andere kommunistische symbole genauso behandelt werden, wie die ns symbolik.
entweder beides tolerieren, oder auch das tragen von symbolen des kommunistischen massenmordes unter strafe stelle.
kritiker_34
04.07.2006, 13:04
Allerdings, germanische Symbole sind so etwas von verfassungsfeindlich.8o
und bei ebay machen englische filmproduzenten kasse mit den runen
http://search.ebay.de/runen_W0QQfbdZ1QQsabdloZ1QQsofocusZbs
luftpost
04.07.2006, 13:16
Es ist natürlich viel besser so etwas drüber zu tragen
http://i17.ebayimg.com/04/i/05/33/73/61_1_b.JPG
:D
meckerle
04.07.2006, 13:30
streicht dem linken gesockse den soli und klärt auf, wo milliarden an ddr vermögen gebunkert ist.
Der Soli wurde damals eingeführt für einen Zeitraum von zwei Jahren !
Über den Verbleib der SED-Milliarden wird strengstes Stillschweigen bewahrt. Gysi weiss sicher wo sie sind, deswegen grinst er auch immer so hämisch ! :2faces:
Mauser98K
04.07.2006, 16:30
Der Soli wurde damals eingeführt für einen Zeitraum von zwei Jahren !
Über den Verbleib der SED-Milliarden wird strengstes Stillschweigen bewahrt. Gysi weiss sicher wo sie sind, deswegen grinst er auch immer so hämisch ! :2faces:
Ein effizienter Geheimdienst mit einer Abteilung für nasse Angelegenheiten würde Gysi sicher zur Aussage bewegen können.
das Problem dürfte sich ja nun auch erübrigt haben, soone Schiete aber auch!
Deutschland hätte es verdient gehabt, Weltmeister geworden zu sein. Man, warten wir halt und in vier Jahren geht es wieder hart gegen ... !
Sterntaler
06.07.2006, 18:49
meine Fahnen behalte ich .....
Anti-Zionist
06.07.2006, 18:51
Steht das "A" für "Arschloch"?
Anti-Zionist
06.07.2006, 18:53
es ist an der zeit, dass hammer und sichel und andere kommunistische symbole genauso behandelt werden, wie die ns symbolik.
entweder beides tolerieren, oder auch das tragen von symbolen des kommunistischen massenmordes unter strafe stelle.
Meine Rede. Ansonsten sollte man immer schön dran erinnern, wie viele Opfer es unter dem Kommunismus gab...
redanarchist
06.07.2006, 18:54
OH Ja!
übrigens wieder jemand der meinen zugegebenermaßen bescheidenen witz nicht kapiert hat: mein satz bezog sich direkt auf die beiden schönheiten in nationalfarben-bikinis...ergo? na endlich!
Sterntaler
06.07.2006, 18:55
richtig, das wird es sein, das ich darauf noch nicht gekommen bin :))
Hat nicht ein Forist dieses LOGO im AV. Lässt tief blicken. :))
An der Fahnensammlerin könnte man ja die schlagfestigkeit der Fahnenstöcke testen. Vielleicht ist sie Masochistin ? :))
redanarchist
06.07.2006, 21:48
Hat nicht ein Forist dieses LOGO im AV. Lässt tief blicken. :))
vielleicht geht dir ja beim hineinblicken ein licht auf?
vielleicht geht dir ja beim hineinblicken ein licht auf?
nuja, Brille - Feelmen!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.