PDA

Vollständige Version anzeigen : Pandora



Angel of Retribution
02.07.2006, 08:11
Servus,
ich bin gerda daruaf gestoßen: www.pandora.com
Ein Webradio wie viele andere könnte man meinen - nichts da! Bei Pandora kann man sich seinen eigenen Sender erstellen. Man gibt einen Bandnamen oder Songtitel an und Pandora spielt aus einer Bibliothek von 700000 Songs diejenigen, die dem genannten Musikalisch ähneln! Ausprobieren und genießen!

Siegfried
02.07.2006, 08:43
Hab ich auch schon ausprobiert und ich muss sagen, das ist genial! Wenn ich einen Künstler oder ein Lied eingebe, sucht mir pandora das, was mir gefallen könnte und es gefällt mir tatsächlich! (Bei mir ca. 80 % Erfolgsquote!)

Angel of Retribution
02.07.2006, 13:39
Hab ich auch schon ausprobiert und ich muss sagen, das ist genial! Wenn ich einen Künstler oder ein Lied eingebe, sucht mir pandora das, was mir gefallen könnte und es gefällt mir tatsächlich! (Bei mir ca. 80 % Erfolgsquote!)


Bei mir war die Fehlerquote etwas höher, so hat Pandora mit beim Stichwort "Siebenbürgen" ( melodic-blackmetal) Franz Ferdinant angeboten:2faces: , aber ansonsten klappt´s super.

Patrik Marxyciel
26.07.2006, 14:55
Hab ich auch schon ausprobiert und ich muss sagen, das ist genial!

Du hast absolut recht!

Alienamazone
01.08.2006, 22:02
Ich nutze Pandora auch seid einiger Zeit und bin im großen sehr zufrieden damit...kann man nur empfehlen. :]

Liebe Grüße Kerstin

asdfasdf
01.08.2006, 22:16
Hab mir das mal angeschaut, nicht schlecht. Hat großes Potenzial.