PDA

Vollständige Version anzeigen : Schießerei in Bonn



Sterntaler
01.07.2006, 11:54
...einfach herrlich,diese Kultur.

http://www.ksta.de/html/artikel/1151706415533.shtml


Bonn - Bei einer Schießerei in einem türkischen Café in Niederkassel-Ranzel sind vier Menschen von unbekannten Tätern schwer verletzt worden. "Nach einer Auseinandersetzung sind Schüsse gefallen", sagte ein Polizeisprecher in Bonn am Samstag. Keines der Opfer schwebe in Lebensgefahr. Die Täter seien flüchtig. Der Grund des Streits und auch die weiteren Umstände der Tat sind noch völlig unklar. Nach Angaben der Polizei steht auch noch nicht fest, ob bei dem Streit Alkohol im Spiel war.

Mauser98K
01.07.2006, 11:56
Herrlich?!

Nur gut, daß keine unbeteiligten verletzt wurden.

Sterntaler
01.07.2006, 11:59
Polemikmodus aus.

rebelist
01.07.2006, 11:59
Passiert sowas bei Deutschen Cafes nicht ? ?( ?( ?(

oder worauf willst du hinaus ?

Madday
01.07.2006, 12:17
Passiert sowas bei Deutschen Cafes nicht ? ?( ?( ?(

oder worauf willst du hinaus ?
Nein oder hast Du ein Beispiel parat? ;)

rebelist
01.07.2006, 12:37
Printausgabe vom 28.02.2006

Mann schießt auf seinen Zech-Kumpan

Beamte des Frankfurter Spezial-Einsatzkommandos (SEK) haben gestern Morgen in Höchst einen 46-jährigen Mann in seiner Wohnung in der Gersthofer Straße überwältigt und vorläufig festgenommen. Der Frankfurter soll in der Nacht zuvor, kurz nach Mitternacht, vor einem Lokal in der Leverkuser Straße mit einer Schusswaffe auf einen anderen Mann geschossen zu haben.

Die beiden Männer hatten, so Polizeisprecher Manfred Feist, «offenbar gemeinsam im Lokal gezecht, waren dabei in Streit geraten und hatten ihre Auseinandersetzung schließlich vor der Gaststätte fortgesetzt». Dabei soll der 46-Jährige eine Pistole gezogen und mehrere Schüsse abgegeben haben. Ein Projektil traf seinen Kontrahenten – einen 57-jährigen Frankfurter – im rechten Bein. Der Verletzte wurde in eine Klinik gebracht.

Nach den Schüssen flüchtete der Täter – was letztendlich aber nichts nutzte. Noch während der Nacht ermittelten Polizeibeamte seine Identität und seinen Aufenthaltsort. Die Spezialkräfte nahmen ihn schließlich um 7.32 Uhr fest. Er leistete dabei keinen Widerstand.

In seiner Wohnung fanden die Beamten eine verbotene Hiebwaffe, einen so genannten «Totschläger». Die bei der Tat verwendete Schusswaffe, vermutlich eine Pistole im Kaliber 6,35 mm, wurde bislang bis gestern aber noch nicht gefunden. «Als Tatmotiv kommen private Probleme zwischen den Beteiligten in Frage», so Manfred Feist. Der Tatverdächtige, bereits wegen zahlreicher Delikte polizeilich bekannt, verweigerte gestern zumindest vor der Kriminalpolizei die Aussage zur Sache. Er wurde dem Haftstaatsanwalt überstellt.

bernhard44
01.07.2006, 12:42
@rebelist

Dafür musstest du über eine halbe Stunde suchen!
Und wer sagt was über die Nationalität der Beteiligten?

rebelist
01.07.2006, 12:43
Neee genau ne minuten !!

hab auch noch andere sachen zu tun :D

Das sind Deutsche ist ja wohl ganz klar oder ?

meckerle
01.07.2006, 12:51
rebelist, bei deinem Artikel vermisse ich den Hinweis, dass es sich um einen Deutschen handelt.
"Dein" Schiesswütiger wird in dem Bericht als Frankfurter bezeichnet. Wieviele Nationalitäten wohnen in Frankfurt ?

Der afrikanische Mörder, der einen 16-jährigen Mitschüler im Internat erstochen hat, wurde von der Presse auch als Ulmer präsentiert.

Sterntaler
01.07.2006, 13:11
Neee genau ne minuten !!

hab auch noch andere sachen zu tun :D

Das sind Deutsche ist ja wohl ganz klar oder ?



wieso ist das "ganz klar" ?

Anti-Zionist
01.07.2006, 13:17
Das sind Deutsche ist ja wohl ganz klar oder ?
Klar ist hier nur, dass hier nichts klar ist. :))

rebelist
01.07.2006, 13:17
Nach den bisherigen Erkenntnissen der Polizei betraten am Freitagabend vier ortsfremde Menschen das Lokal. Danach kam es zu einem Streit, in dessen Verlauf auch Schüsse fielen. Die Fremden fuhren nach der blutigen Tat in mehreren Autos unerkannt davon.


Wo steht den das es Türken waren die geschossen haben ?
Könnten auch Nazis gewesen sein die sich halt net getraut haben das mit Fäusten zu regeln !!

Mauser98K
01.07.2006, 13:19
Daß es sich aufgrund der Tatumstände um Deutsche ( nicht Paßdeutsche ) handelt, ist aufgrund der Tatumstände faktisch auszuschließen.

rebelist
01.07.2006, 13:21
nene ... Das ist nur deine Vermutung ...

Anti-Zionist
01.07.2006, 13:21
Wo steht den das es Türken waren die geschossen haben ?
Könnten auch Nazis gewesen sein die sich halt net getraut haben das mit Fäusten zu regeln !!
Ja - türkische Nazis. :2faces:

Sterntaler
01.07.2006, 13:23
Wo steht den das es Türken waren die geschossen haben ?
Könnten auch Nazis gewesen sein die sich halt net getraut haben das mit Fäusten zu regeln !!



Witzbold, da wären von Flensburg bis zur Zugspitze Lichterketten unterwegs und eine Flotte von Hubschraubern flögen nach Bonn. Und die Empörungsbeauftrage würde Krodiltränen heulen.

rebelist
01.07.2006, 13:25
Du **edit** ... Da steht nicht das es Türken waren DAS IST FAKT ...

Jetzt heul net rum ...

Anti-Zionist
01.07.2006, 13:25
Witzbold, da wären von Flensburg bis zur Zugspitze Lichterketten unterwegs und eine Flotte von Hubschraubern flögen nach Bonn. Und die Empörungsbeauftrage würde Krodiltränen heulen.
Yep. Deutlichere Indizien gibt es gar nicht. Die Täter bzw. Tatverdächtigen würden zudem die Augen verbunden bekommen und einen Hörschutz tragen.

Anti-Zionist
01.07.2006, 13:26
Du Vollidiot ... Da steht nicht das es Türken waren DAS IST FAKT ...

Jetzt heul net rum ...
Da steht aber auch nicht, dass es nicht Türken waren, Spatzi. :2faces:

rebelist
01.07.2006, 13:27
Tja dann ist diese Diskussion ja Völlig Sinnlos ... :))

Manfred_g
01.07.2006, 13:28
Neee genau ne minuten !!

hab auch noch andere sachen zu tun :D

Das sind Deutsche ist ja wohl ganz klar oder ?

Kriegen sie in der Türkei Sozialhilfe, Kindergeld, Krankenversorgung und eine Kirche? :))

Quo vadis
01.07.2006, 13:31
Tja dann ist diese Diskussion ja Völlig Sinnlos ... :))

nö, du mußt nur konkrete Quellen nennen, so wie diese hier über einen Vorfall der vergangenen Nacht...

http://de.news.yahoo.com/01072006/336/junger-mann-niedergestochen-taeter-fluechtig.html

meckerle
01.07.2006, 13:35
Daß es sich aufgrund der Tatumstände um Deutsche ( nicht Paßdeutsche ) handelt, ist aufgrund der Tatumstände faktisch auszuschließen.
Davon ist auszugehen ! Wieviele Deutsche haben Waffen und gehen mit denen auch noch spatzieren ?

Anti-Zionist
01.07.2006, 13:37
Davon ist auszugehen ! Wieviele Deutsche haben Waffen und gehen mit denen auch noch spatzieren ?
Außerdem wissen wir doch, dass bei Türken die Gewalt(bereitschaft) in Relation zu ihrer Anzahl hier überproportional hoch ist. Sie regeln Konflikte eher mit Waffen und Fäusten als mit Worten.

meckerle
01.07.2006, 13:37
Ja - türkische Nazis. :2faces:
:top: :top: :top: Mein Kampf, ist ja angeblich in der Türkei DER Verkaufsschlager !

Madday
01.07.2006, 13:38
Neee genau ne minuten !!

hab auch noch andere sachen zu tun :D

Das sind Deutsche ist ja wohl ganz klar oder ?
Warum ist das klar, woran erkennst Du das?

Mauser98K
01.07.2006, 13:38
Davon ist auszugehen ! Wieviele Deutsche haben Waffen und gehen mit denen auch noch spatzieren ?

Ich, wenn ich Fußstreife gehe. :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Anti-Zionist
01.07.2006, 13:41
:top: :top: :top: Mein Kampf, ist ja angeblich in der Türkei DER Verkaufsschlager !
Nicht angeblich:


Istanbul - Diskret steht das Werk in den Regalen türkischer Buchläden, ganz unten oder ganz oben oder in irgendeiner Ecke. Die Kunden finden es trotzdem - das Buch ist seit Februar durchgehend auf dem zweiten Platz der Bestsellerlisten. Der Titel: "Mein Kampf", von Adolf Hitler. Und das, ohne in den Schaufenstern zu prangen, ohne Werbung. Die Verleger und Buchhändler kassieren schamlos, aber sie schämen sich denn doch, das Buch in die Vitrinen zu stellen.

Kommentatoren ringen um Erklärungen. "Mein Kampf" wird seit sieben Jahren in der Türkei verlegt. Aber erst seit Februar explodieren die Verkaufszahlen. Ein Grund ist vermutlich die Entscheidung des "Emre"-Verlages, einen Billigdruck auf den Markt zu werfen. 5,90 türkische Lira (ca. 3,40 Euro) kostet die großformatige 560-Seiten-Edition.

Quelle: Welt.de (http://www.welt.de/data/2005/04/15/699491.html)

Sterntaler
01.07.2006, 13:42
...vielleicht resultieren daher die Größenwahnsinnigen Pläne Europa zu vernichten und zu anektieren?

Mauser98K
01.07.2006, 13:43
Nicht angeblich:

Ich habe es gelesen.

Mein Kampf ist ein ziemlich verworrenes Werk aus Nationalismus, Militarismus, Selbstbeweihräucherung usw.

Lesenswert ist es eigentlich nicht.

Madday
01.07.2006, 13:45
Tja dann ist diese Diskussion ja Völlig Sinnlos ... :))


Zitat von rebelist
Du Vollidiot ... Da steht nicht das es Türken waren DAS IST FAKT ...
Jetzt heul net rum ...
In der Tat ist sie sinnlos und unterste Schublade mit Deinem Gossenslang! Türken könnnen nur beleidigen und Gewalt anwenden. Die Bezeichnung Fußabtreteter Deutschlands ist nur gerechtfertigt. :))

meckerle
01.07.2006, 13:57
Ich habe es gelesen.

Mein Kampf ist ein ziemlich verworrenes Werk aus Nationalismus, Militarismus, Selbstbeweihräucherung usw.

Lesenswert ist es eigentlich nicht.
Warum sind dann die Türken so scharf drauf ?
Hast du dafür eine Erklärung ?

Mauser98K
01.07.2006, 13:59
Warum sind dann die Türken so scharf drauf ?
Hast du dafür eine Erklärung ?

Eben weil es offenbar türkische Grundbedürfnisse bedient:
Chauvinismus, Nationalismus, Antisemitismus, Prahlerei.

Kurz: Bedürnisse von Verlierertypen.

meckerle
01.07.2006, 14:01
Ich, wenn ich Fußstreife gehe. :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Schön, dass es euch noch erlaubt ist eine Waffe zu tragen !

Mauser98K
01.07.2006, 14:04
Schön, dass es euch noch erlaubt ist eine Waffe zu tragen !

Das wäre ja noch schöner!
Die deutsche Polizei war, mit wenigen Ausnahmen immer bewaffnet und ist damit gut gefahren.

Die Grünen wollten in den Achtzigern die Polizei entwaffnen, sind aber glücklicherweise gescheitert.

meckerle
01.07.2006, 14:14
Das wäre ja noch schöner!
Die deutsche Polizei war, mit wenigen Ausnahmen immer bewaffnet und ist damit gut gefahren.

Die Grünen wollten in den Achtzigern die Polizei entwaffnen, sind aber glücklicherweise gescheitert.
Einen Bekannten ( Polizist ) hatte ich neulich bei seinem Besuch hier gebeten, er möge mir seine Knarre hier lassen, damit ich mich bei Bedarf wehren könne.:)) Leider hat er abgelehnt. :2faces:

meckerle
01.07.2006, 14:17
Das wäre ja noch schöner!
Die deutsche Polizei war, mit wenigen Ausnahmen immer bewaffnet und ist damit gut gefahren.

Die Grünen wollten in den Achtzigern die Polizei entwaffnen, sind aber glücklicherweise gescheitert.
Die hätten eure Waffen sofort an die Kriminellen verteilt, damit die Armen sich bei einer Verhaftung durch euch böse Buben, verteidigen könnten.:2faces: