PDA

Vollständige Version anzeigen : "Entführer von Soldaten fordern Freilassung von 1000 Gefangenen"



Würfelqualle
01.07.2006, 08:48
Entführer stellen Bedingungen

Die Organisation Muslimischer Staaten (OIC) hat durchgesetzt, dass das Verhalten Israels in den Palästinensergebieten vor den Uno-Menschenrechtsrat kommt. Zudem sollen Uno-Menschenrechtsbeauftragte einen Bericht über die Lage vorlegen. Inzwischen haben die Entführer des Soldaten die Freilassung von 1000 palästinensischen Gefangenen gefordert.

Moslemische Staaten haben Israels Politik in den Palästinenser-Gebieten auf die Agenda des neuen Uno-Menschenrechtsrates gesetzt. Die Organisation der Islamischen Konferenz (OIC) setzte am Freitag gegen die Stimmen mehrerer westlicher Staaten durch, dass es in Kürze eine Sondersitzung des Gremiums zu der Lage in den Gebieten geben wird. Auch wurde per Resolution mit den Stimmen der OIC beschlossen, dass Uno-Menschenrechtsbeauftragte bei der nächsten regulären Sitzung im September einen Bericht über die Lage dort vorlegen sollen.

ganzer Text :

http://nzz.ch/2006/07/01/al/newzzEP3KNCCP-12.html


So jetzt geht´s den Juden an den Kragen. Hoffendlich werden sie für ihre verbrecherische Politik gegen die Palis, hart bestraft.



Gruss vonne Würfelqualle

Saeph
01.07.2006, 08:58
Ich glaube eher, dass das "Verfahren" nach kürzester Zeit schon wieder abgebrochen werden wird. Die Schuldgefühle gegenüber der Juden sind immer noch zu groß, als dass man sie zu irgendeiner Rechenschaft ziehen könnte...

wtf
01.07.2006, 09:03
1000 inhaftierte Terroristen freilassen? Das ist ja wohl ein Witz.

Mit Terroristen verhandelt man nicht.

Fritz Fullriede
01.07.2006, 09:06
Jaja,das auserwählte Volk kann tun und lassen was es will.Internationale Regeln gelten natürlich NICHT für Israel.Da kuschen se lieber wieder alle freiwillig vor den Zionisten.Da seht ihr mal wie weit es schon gekommen ist,dieser widerlichen Mafia sei dank!
Kriecht ihnen ruhig noch weiter in den Hintern,ihr werdet schon sehen wie se es euch danken werden :))

wtf
01.07.2006, 09:11
Israel ist ein sehr kleines Land, umgeben von feindseligen Primitiven, die nur darauf warten, ihnen an die Gurgel zu gehen.

Daher muß es sich mit allen Mitteln verteidigen (und das gelingt offensichtlich sehr gut).

Fritz Fullriede
01.07.2006, 09:14
Interessante Interpretation,als darf nach deiner Meinung nach Israel unter dem Deckmantel der "Verteidigung" ALLES machen,natürlich ungestraft und ohne jegliche Konsequenz?Scheinst eine interessante Rechtsauffassung zu vertreten.

Tiqvah
01.07.2006, 09:18
Entführer von Soldaten fordern Freilassung von 1000 Gefangenen

Gaza - Die Entführer eines israelischen Soldaten fordern die Freilassung von 1000 palästinensischen Gefangenen aus der Haft in Israel. In einer in Gaza veröffentlichten Erklärung werde zudem ein Ende der israelischen Militäroffensive im Gazastreifen verlangt, hieß es in Medienberichten. Drei extremistische Gruppen, darunter der militärische Arm der Hamas, hatten sich zu der Verschleppung des Soldaten vor knapp einer Woche bekannt. Die israelische Regierung hat einen Austausch von Gefangenen abgelehnt.

Ich weis dass eine unsere Soldaten mehr Wert ist als 100 000 Terroristen es sind, doch denen gehört nicht eine Terroristen für ein Soldat, sondern Ausschaltung von 100 000 Terroristen, wenn diese eine Soldat (oder einen anderen!) auch nur ein Haar gekrümmt wird!

Aber bitte wo höre ich auch nur eine einzige Empörung der Weltgemeinschaft darüber dass der Hamas wieder mal ein Unfaire Deal machen will???

Tiqvah Bat Shalom

wtf
01.07.2006, 09:20
Ich habe zwei Stränge mal zusammengeführt. wtf

Freddy Krüger
01.07.2006, 09:25
Interessante Interpretation,als darf nach deiner Meinung nach Israel unter dem Deckmantel der "Verteidigung" ALLES machen,natürlich ungestraft und ohne jegliche Konsequenz?Scheinst eine interessante Rechtsauffassung zu vertreten.

Was meinst du mit "alles machen" und "Deckmantel der Verteidigung"?

Die Palis und Araber haben Israel dreimal versucht auszurotten.

Freddy Krüger
01.07.2006, 09:27
Die Organisation der Islamischen Konferenz (OIC) setzte am Freitag gegen die Stimmen mehrerer westlicher Staaten durch, dass es in Kürze eine Sondersitzung des Gremiums zu der Lage in den Gebieten geben wird.

Die OIC hatte auch mal (1982) beschlossen, alle Juden in Nahost und Fernost auszurotten, du Hirni. Das ist genauso als wenn die Stasi sich für Menschenrechte eingesetzt hätte.

Fritz Fullriede
01.07.2006, 09:31
Und nun versucht Israel die Palis auszurotten.Was sagt uns das?Richtig,die imperialistischen Zionisten haben nicht ein Stück aus der Geschichte gelernt.

zwoologe
01.07.2006, 09:34
wieviele geiseln hat israel eigentlich inzwischen genommen?

Don
01.07.2006, 10:02
1000 inhaftierte Terroristen freilassen? Das ist ja wohl ein Witz.

Mit Terroristen verhandelt man nicht.

Wenns nicht so traurig wäre: Ironie der Geschichte, die Palis definieren damit selbst ihre Wertigkeit gegenüber Israelis.
1000 Palis = 1 Israeli

Quo vadis
01.07.2006, 10:14
Wenns nicht so traurig wäre: Ironie der Geschichte, die Palis definieren damit selbst ihre Wertigkeit gegenüber Israelis.
1000 Palis = 1 Israeli

ja das stimmt, Kollege Tiqvah hat sie sogar mit 1: 100 000 angegeben...

Israel hätte sich keinen abgebrochen, wenn man sagen wir 50 Leute für den Israeli angeboten hätte, die hätte man sich dann 3 Tage später per Razzia in den Gebieten wiedergeholt.
Wenn man aber den Standpunkt vertritt, dass man mit den Enführern (Terroristen -Anm.) nicht verhandelt, ignoriert man aber gleichzeitig die Entführung, denn Freilassen könen nur die Entführer, bzw. töten bei Nichterfüllung, oder gewaltsamen Befreiungsversuch.

Liegnitz
01.07.2006, 10:27
Ich glaube eher, dass das "Verfahren" nach kürzester Zeit schon wieder abgebrochen werden wird. Die Schuldgefühle gegenüber der Juden sind immer noch zu groß, als dass man sie zu irgendeiner Rechenschaft ziehen könnte...
So sehe ich das auch . Bis jetzt haben letztlich immer alle vor den Juden gekuscht , egal was immer sie auf sich geladen hatten.X(

wtf
01.07.2006, 10:41
Israel hätte sich keinen abgebrochen, wenn man sagen wir 50 Leute für den Israeli angeboten hätte, die hätte man sich dann 3 Tage später per Razzia in den Gebieten wiedergeholt.

Doch, hätten sie. Dann wären morgen nämlich die nächsten Siedler entführt worden.

Don
01.07.2006, 10:47
ja das stimmt, Kollege Tiqvah hat sie sogar mit 1: 100 000 angegeben...

Israel hätte sich keinen abgebrochen, wenn man sagen wir 50 Leute für den Israeli angeboten hätte, die hätte man sich dann 3 Tage später per Razzia in den Gebieten wiedergeholt.
Wenn man aber den Standpunkt vertritt, dass man mit den Enführern (Terroristen -Anm.) nicht verhandelt, ignoriert man aber gleichzeitig die Entführung, denn Freilassen könen nur die Entführer, bzw. töten bei Nichterfüllung, oder gewaltsamen Befreiungsversuch.

Ich meinte das durchaus ernst.
Hätten die Palis sich darauf konzentriert, mit dem Geld welches sie von der EU sowie einigen Ölscheichs vorn und hinten nun über Jahrzehnte reingestckt bekamen, ihre paar Quadratkilometer Land bewohnbar zu machen, Entsalzungsanlagen zu bauen und nicht in die Luft zu verballern hätten sie keine Probleme und wären beschäftigt.
Aber nein, man blökt rum, bastelt Rakeen, gräbt Bombentunnel und fährt geklaute Mercedes. Und die Welt schenkt dem auch noch Beachtung, einfach widerlich.

Fritz Fullriede
01.07.2006, 10:50
Wie sollten sie das tun wenn die Imperialisten ständig alles wieder plattgewalzt haben?Wenn du jahrzehntelang nur zuhören bekommst du seiest ein Untermensch und auch dem entprechend behandelt worden wärst,was würdest du dann TUN?
Immer dieses scheinheilige Ach was sind die Juden doch für ein armes Volk.

romeo1
01.07.2006, 10:56
Es ist schon kurios. Ausgerechnet islam. Staaten in denen die Menschenrechte tagtäglich tausendfach gebrochen werden, wollen die UN-Menschrechtskommission einberufen.
Ansonsten muß ich meinen Vorrednern zustimmen. Hätten die Palser mit dem vielen Geld, daß ihnen wie Zucker in den Arsch geblasen wurde, dafür eingesetzt aus ihrem Land etwas zu machen, hätte ich Beschwerden über israel. Vergehen akzeptieren können. So kann ich nur sagen, keine Gelder mehr an dieses undankbare Volk mehr verschwenden, sollen sie doch ihren islam. Brüdern auf der Tasche liegen.

Fritz Fullriede
01.07.2006, 10:59
So kann man sich sein Weldbild abseits der Realität auch zusammenlügen :))

zwoologe
01.07.2006, 11:01
Ich meinte das durchaus ernst.
Hätten die Palis sich darauf konzentriert, mit dem Geld welches sie von der EU sowie einigen Ölscheichs vorn und hinten nun über Jahrzehnte reingestckt bekamen, ihre paar Quadratkilometer Land bewohnbar zu machen, Entsalzungsanlagen zu bauen und nicht in die Luft zu verballern hätten sie keine Probleme und wären beschäftigt.


von den EU-geldern wurden ALLERDINGS dinge gebaut die den staate dienten.

das geld von den scheichs wird aber nunmal nur für den terror verbraten.
der geldgeber entscheidet wofür das geld verwendet wird.



Aber nein, man blökt rum, bastelt Rakeen, gräbt Bombentunnel und fährt geklaute Mercedes. Und die Welt schenkt dem auch noch Beachtung, einfach widerlich.

ja, so kommen die palis nie zur ruhe.

Quo vadis
01.07.2006, 12:12
Doch, hätten sie. Dann wären morgen nämlich die nächsten Siedler entführt worden.

also die Entführung ignorieren? Bei dem jetzigen Vorgehen der Armee ist es für mich ein Wunder, dass der Entführte noch lebt.
Israel tut gut daran, Entführungen zu verhindern, aber wenn sie denn leider passieren, muß man sich auch der Tatsache stellen- mit geeigneten Mitteln, nicht ungeeigneten.

klartext
01.07.2006, 12:25
also die Entführung ignorieren? Bei dem jetzigen Vorgehen der Armee ist es für mich ein Wunder, dass der Entführte noch lebt.
Israel tut gut daran, Entführungen zu verhindern, aber wenn sie denn leider passieren, muß man sich auch der Tatsache stellen- mit geeigneten Mitteln, nicht ungeeigneten.
Sich als Staat erpressen zu lassen, ist immer der falsche Weg, weil dieser impliziert, dass sich Erpressung lohnt und damit eine Wiederholung.
Isarel zeigt den Palis deutlich, dass der Preis für eine Entführung sehr hoch ist und keinen Erfolg verspricht. Genauso geht man mit Erpressern um.
Ob die Entführten überhaupt noch leben, ist ohnehin fraglich, aber darum geht es bei dieser Aktion gar nicht mehr.

Fritz Fullriede
01.07.2006, 12:34
Genauso geht man mit Erpressern um,richtig.Man schlachtet ein Unzahl von Ubeteiligten und und Unschuldigen ab ums den Erpressern zu zeigen.
Geniale Logik :))
Man muss wohl zuviel Zionismus inhaliert haben um solchen Quark öffentlich zu äussern :))

klartext
01.07.2006, 13:30
Eine islamische Vereinigung setzt sich für Menschenrechte ein ? Das gehört eher in den Bereich der Satire.
Mit Erpressern verhandelt man nicht, man schaltet sie aus, mit allen Mitteln.

Don
01.07.2006, 20:51
Eine islamische Vereinigung setzt sich für Menschenrechte ein ? Das gehört eher in den Bereich der Satire.
Mit Erpressern verhandelt man nicht, man schaltet sie aus, mit allen Mitteln.

:top::top::top: Nur Satire würde ich durch Zynismus erstetzen

Fritz Fullriede
01.07.2006, 21:02
Ist fast so gut wie Juden&Demokratie :))