PDA

Vollständige Version anzeigen : Erdogan droht vor dem Europarat in Straßburg



Hofer
30.06.2006, 18:14
Erdogan droht 30.06.2006

Türkischer Ministerpräsident warnt vor zunehmender Islamfeindlichkeit
Erdogan: „Meinungsfreiheit darf nicht mit Beschimpfungsfreiheit verwechselt werden“

Bei seiner Rede vor dem Europarat in Straßburg forderte der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan, dass die Anstiftung zur Islamfeindlichkeit als Verbrechen gegen die Menschlichkeit eingestuft wird. „So wie Antisemitismus ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit ist, sollte auch Islamophobie betrachtet werden“, sagte er. Erdogan warnte vor einer zunehmenden Islam- und Fremdenfeindlichkeit in der Welt, wodurch Muslime sich immer stärker belagert fühlten. Mit Hinweis auf die beleidigenden Prophetenkarikaturen sagte der türkische Ministerpräsident, man dürfe Meinungsfreiheit nicht mit Beschimpfungsfreiheit verwechseln. Diese Affäre zeige nicht nur einen mangelnden Respekt vor religiösen Überzeugungen, sondern sei Zeichen einer „wachsenden und gefährlichen Polarisierung zwischen der westlichen und der islamischen Welt“.
Des Weiteren forderte Erdogan von den westlichen Staaten eine bessere Integration der dort lebenden Muslime. „Mit einem Bevölkerungsanteil zwischen 10 und 25 Prozent in den größten Städten Europas ist es wichtig, eine Politik der sozialen Integration fortzuführen, um ein friedliches Zusammenleben zu sichern“, sagte der türkische Ministerpräsident. (hv)

30.6.2006

http://www.igmg.de/index.php?module=ContentExpress&itmid=1&func=display&ceid=2449


Islamische Gemeinschaft Milli Görüs e.V. (IGMG)
Boschstraße 61-65
50171 Kerpen



In der Öffentlichkeit präsentierten sie sich gesetzestreu, tolerant und dialogbereit.
In Wahrheit aber, so Hessens Innenminister Volker Bouffier (CDU), "streben sie eine totalitäre islamistische Gesellschaft an, die sämtliche Werte unserer Ordnung außer Kraft setzen soll". Auf diesem Weg nutzten die Islamisten "massiv Einbürgerungen", bekräftigt der Minister Erkenntnisse des hessischen Verfassungsschutzes, die sich mit denen anderer Landesämter decken.
6. Juni 2003


Erdogan :Muslime fühlen sich immer stärker belagert- mangelnden Respekt vor religiösen Überzeugungen

Musleme fühlen sich belagert , wer hier wohl wen belagert

Erdogan fordert und droht vor dem Europarat in Straßburg


Wie lange lassen sich noch die Europäer die Frechheiten und Drohungen von Erdogan gefallen


Die Türkei in der EU ist nur im Interesse der USA , das schwächt die Europäer und der Ami freut sich. Soll Bush doch die Türkei in die USA eingliedern.

Sterntaler
30.06.2006, 18:16
Erdogan hat in Europa nix zu melden. ein unsympathischer Typ übelster Sorte.

Soll mal mit gutem Beispiel voran gehen und vor seiner eigenen Haustür kehren, was die Menschenrechte und die Verwirklichung von christlichen Rechten in der Türkei betrifft.

leuchtender Phönix
30.06.2006, 18:28
Erdogan redet doch nur Mist. Für ihr schlechtes Image sind keine Hetzer sondern sie selbst verantwortlich. Aber für sie ist es immer leichter die Schuld auf andere zu schieben.

Hofer
30.06.2006, 18:34
Erdogan hat in Europa nix zu melden. ein unsympathischer Typ übelster Sorte.

Soll mal mit gutem Beispiel voran gehen und vor seiner eigenen Haustür kehren, was die Menschenrechte und die Verwirklichung von christlichen Rechten in der Türkei betrifft.


Mit einem Bevölkerungsanteil zwischen 10 und 25 Prozent in den größten Städten Europas ist es wichtig, eine Politik der sozialen Integration fortzuführen


Wie meint der Wolf im Schafspelz das denn ???????????

Da Korananhänger sich nicht integrieren wollen meint er wohl die Mehrheit der ungläubigen , oder was ???

Sterntaler
30.06.2006, 18:49
genau so meint er das, das der Islam als erste Stufe "integriert" wird, danch erfolgt die Übernahme.

meckerle
30.06.2006, 19:32
Zitat: Erdogan fordert und droht vor dem Europarat in Straßburg
*********
Was hat dieser "Herr" zu fordern ?
Er soll seinen Exportschlager für sich behalten !

Wenn die Amis so viel Wert auf die Türken legen, dann kann Buschman sie ja alle nach Amerika mitnehmen.

USA ist ein sehr grosses Land, dort haben sie alle Platz !

Madday
30.06.2006, 19:39
Den Beitrag gibt es in ähnlicher Form schon unter http://www.politikforen.de/showthread.php?t=26536 .

esperan
30.06.2006, 22:26
Durch Masseneinbürgerungen der Muslime ist ein islamisches Staatsgefüge meines Erachtens nicht mehr aufzuhalten. Das rot-grüne Gesetz hinsichtlich der Einbürgerungsrichtlinien ausländischer Kinder muss schnellstens gekippt werden. Sonst gute Nacht. Doch die CDU hegt keine Bestrebungen dahingehend. Schade. Verstehe ich echt nicht - wo doch dadurch ihre zukünftige Wiederwahl gefährdet sein wird.

SAMURAI
30.06.2006, 22:29
Erdogan hat in Europa nix zu melden. ein unsympathischer Typ übelster Sorte.

Soll mal mit gutem Beispiel voran gehen und vor seiner eigenen Haustür kehren, was die Menschenrechte und die Verwirklichung von christlichen Rechten in der Türkei betrifft.

Erdogan ist ein übler Populist und Korinthenkacker.

Wirrkopf
30.06.2006, 22:49
Vor 30 Jahren hätten Muslime sowas nie abgelassen. Sie werden immer mehr und mehr und mehr in Europa. Und dadurch werden sie auch immer frecher, fordernder und gefährlicher. In den nächsten 50 Jahren werden noch ganz andere Dinge folgen.

Hofer
30.06.2006, 23:11
Zitat: Erdogan fordert und droht vor dem Europarat in Straßburg
*********
Was hat dieser "Herr" zu fordern ?
Er soll seinen Exportschlager für sich behalten !

Wenn die Amis so viel Wert auf die Türken legen, dann kann Buschman sie ja alle nach Amerika mitnehmen.

USA ist ein sehr grosses Land, dort haben sie alle Platz !


Man sollte die Fraktionen im Bundestag mal per E-Mail , oder Fax fragen . wie lange sie gewillt sind sich die Drohungen und andere Frechheiten von Erdogan
noch bieten lassen wollen


Ich persönlich hab mit e-Mail/Fax schon gute Erfahrungen gemacht.Fast immer persönliche Antworten und auch auf Einzelheiten eingegangen

Naduk
30.06.2006, 23:34
Vor 30 Jahren hätten Muslime sowas nie abgelassen. Sie werden immer mehr und mehr und mehr in Europa. Und dadurch werden sie auch immer frecher, fordernder und gefährlicher. In den nächsten 50 Jahren werden noch ganz andere Dinge folgen.

Na sowas die muslime werden immer frecher. 8o http://ummah.net/forum/images/smilies/uknownbanana7uj.gif
Das verbot von kopftüchern in schulen, die hetze gegen moschee-bauten usw. gibt Erdogan doch recht.
Allein dieses forum ist geradezu eine fundgrube von islamophoben vorurteilen und stereotypen.

asdfasdf
30.06.2006, 23:38
Vor 30 Jahren hätten Muslime sowas nie abgelassen. Sie werden immer mehr und mehr und mehr in Europa. Und dadurch werden sie auch immer frecher, fordernder und gefährlicher. In den nächsten 50 Jahren werden noch ganz andere Dinge folgen.
Ich möchte gar nicht wissen, was da noch alles kommt. Ist ja furchtbar. Man muss jedoch zwischen den Moslems unterscheiden. Handelt es sich um konservative wie aus der Türkei etc. oder um moderate (von denen ich einige kenne) aus Bosnien oder dem Kosovo? Europäische Muslime sind nicht das Problem. Das Problem sind die asiatischen (wozu die GANZE Türkei zählt) und die afrikanischen Muslime.

asdfasdf
30.06.2006, 23:40
Na sowas die muslime werden immer frecher. 8o http://ummah.net/forum/images/smilies/uknownbanana7uj.gif
Das verbot von kopftüchern in schulen, die hetze gegen moschee-bauten usw. gibt Erdogan doch recht.
Allein dieses forum ist geradezu eine fundgrube von islamophoben vorurteilen und stereotypen.
Es ist keine Phobie. Es ist die Realität. Willst du unter der Knechtschaft des Islam leben? Ich nicht.

klartext
01.07.2006, 23:03
Ich möchte gar nicht wissen, was da noch alles kommt. Ist ja furchtbar. Man muss jedoch zwischen den Moslems unterscheiden. Handelt es sich um konservative wie aus der Türkei etc. oder um moderate (von denen ich einige kenne) aus Bosnien oder dem Kosovo? Europäische Muslime sind nicht das Problem. Das Problem sind die asiatischen (wozu die GANZE Türkei zählt) und die afrikanischen Muslime.
Du hast recht, aber leider stellen diese die Mehrheit.
P.S.: Du hats die Pakistanis vergessen, in D weniger, aber in England sind sie megaradikal.

Wirrkopf
01.07.2006, 23:39
Na sowas die muslime werden immer frecher. 8o http://ummah.net/forum/images/smilies/uknownbanana7uj.gif
Das verbot von kopftüchern in schulen, die hetze gegen moschee-bauten usw. gibt Erdogan doch recht.
Allein dieses forum ist geradezu eine fundgrube von islamophoben vorurteilen und stereotypen.

In islamischen Ländern wäre bestimmt die Hölle los, wenn christliche Politiker mehr Kirchen fordern würden.
Aber einerseits hast du recht. Wozu die Islamisierung Europas künstlich hinauszögern, wenn sie von der EU schon längst gewollt und beschlossen ist.

Anti-Zionist
02.07.2006, 00:11
Es ist keine Phobie. Es ist die Realität. Willst du unter der Knechtschaft des Islam leben? Ich nicht.
Als "politische Richtung" steht bei Naduk zumindest "islamofaschistisch". :rolleyes:

meckerle
02.07.2006, 10:05
Na sowas die muslime werden immer frecher. 8o http://ummah.net/forum/images/smilies/uknownbanana7uj.gif
Das verbot von kopftüchern in schulen, die hetze gegen moschee-bauten usw. gibt Erdogan doch recht.
Allein dieses forum ist geradezu eine fundgrube von islamophoben vorurteilen und stereotypen.
Warum beklagt ihr euch, geht doch zurück in eure Heimat ! Dort könnt ihr Moscheen bauen, soviel wie ihr wollt. Ihr könnt mit euren Frauen machen was ihr wollt. Die Frauen können mit Kopftuch oder Burka auf die Strasse, oder ins Bett !

Dort tangiert es uns doch nicht, was ihr macht !

Was wollt ihr hier in Deutschland ?

meckerle
02.07.2006, 10:07
Es ist keine Phobie. Es ist die Realität. Willst du unter der Knechtschaft des Islam leben? Ich nicht.
Jeder der den Islam leben will, soll sich dahin verkrümeln wo er ihn in allen Facetten leben kann !

SAMURAI
02.07.2006, 10:16
Erdogan und samt seiner Mispoke einen Tritt geben und in die Heimat befördern.

Die grosse Nation Türkei soll daheim bleiben.

romeo1
02.07.2006, 10:34
Na sowas die muslime werden immer frecher. 8o http://ummah.net/forum/images/smilies/uknownbanana7uj.gif
Das verbot von kopftüchern in schulen, die hetze gegen moschee-bauten usw. gibt Erdogan doch recht.
Allein dieses forum ist geradezu eine fundgrube von islamophoben vorurteilen und stereotypen.

Die Musels sind selbst an ihrer wachsenden Ablehnung schuld. Mit ihrer selbstgewählten Ausgrenzung und aggressiven Ablehnung der westl. Lebensweise haben sie die Basis für einen wachsenden Gegendruck selbst geschaffen.
Außerdem, wenn es dir hier zu islamfeindlich ist, dann solltest du besser wieder in ein islam. Land verschwinden.
Für mich gibt es keinen Grund diese aggressive Kriegsreligion als gleichwertig zu akzeptieren.

Anti-Zionist
02.07.2006, 12:38
Warum beklagt ihr euch, geht doch zurück in eure Heimat ! Dort könnt ihr Moscheen bauen, soviel wie ihr wollt. Ihr könnt mit euren Frauen machen was ihr wollt. Die Frauen können mit Kopftuch oder Burka auf die Strasse, oder ins Bett !

Dort tangiert es uns doch nicht, was ihr macht !

Was wollt ihr hier in Deutschland ?
Na, den Islam einführen!

Ich weiß, dass die Frage rhetorisch war. ;)