PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland - Argentinien



Madday
30.06.2006, 18:09
Wirklich schade aber ich tippe auf ein 2:0 für Argentinien. X(

ciasteczko
30.06.2006, 18:10
jaaaaaaaa!!! Argentinien!!!!! :] :] :] :] :] :]

Madday
30.06.2006, 18:12
jaaaaaaaa!!! Argentinien!!!!! :] :] :] :] :] :]
Wenn Du so eine Abneigung gegen Deutschland hast, warum hälst Du Dich dann hier noch auf? :(

turn-the-page
30.06.2006, 18:14
Ich bin hin- und hergerissen:
Einerseits möchte ich meine Wette gewinnen (Deutschland scheidet im Viertelfinale aus), andererseits möchte ich doch Deutschland siegen sehen.
Es geht aber nur eines von beiden...:(

ciasteczko
30.06.2006, 18:14
Wenn Du so eine Abneigung gegen Deutschland hast, warum hälst Du Dich dann hier noch auf? :(

Ich bin doch nur Argentinien Fan!!

Argentinien vor noch ein Tor!! :] :] :]

Madday
30.06.2006, 18:16
Ich bin doch nur Argentinien Fan!!

Argentinien vor noch ein Tor!! :] :] :]
Du lebst in einem anderen Land, daß die WM ausrichtet und zu den letzten Acht gehört. Sollte man dann nicht zu diesem Land halten?

ciasteczko
30.06.2006, 18:16
Oh jetzt kommt Odongo!!

Odongo aus dem Kongo :))

Madday
30.06.2006, 18:17
Ich bin hin- und hergerissen:
Einerseits möchte ich meine Wette gewinnen (Deutschland scheidet im Viertelfinale aus), andererseits möchte ich doch Deutschland siegen sehen.
Es geht aber nur eines von beiden...:(
Die Argentinier spielen z.Z. besser.

Quo vadis
30.06.2006, 18:19
*sing*

Ohne Bruno könnt ihr alle gehn, ohne Bruno könnt ihr alle gehn....;)

Die Rache des Bären ist fürchterlich, heute früh Ullrich- jetzt die deutsche Elf..

Madday
30.06.2006, 18:21
*sing*

Ohne Bruno könnt ihr alle gehn, ohne Bruno könnt ihr alle gehn....;)

Die Rache des Bären ist fürchterlich, heute früh Ullrich- jetzt die deutsche Elf..
Als wenn Ullrich die Tour de France gewonnen hätte.

Quo vadis
30.06.2006, 18:25
Als wenn Ullrich die Tour de France gewonnen hätte.

naja, nicht-starten-dürfen, ist ja wohl die Höchststrafe für nen Spitzensportler und Podest wärs sicherlich für ihn geworden.

turn-the-page
30.06.2006, 18:37
Ausgleich !! :]

Madday
30.06.2006, 18:37
tor!!!!!!!!!!!!

Anti-Zionist
30.06.2006, 18:37
Klose vor, noch ein Tor!!! :deutschla

Ich krieg' noch einen Herzkollaps. Selten ein so spannendes Spiel gesehen.

SAMURAI
30.06.2006, 18:43
Ich hoffe auf das 11-Meter-Schiessen.

Da flattern die Nerven und die Hosen kriegen Flecken.

:D

Madday
30.06.2006, 18:56
Ich hoffe auf das 11-Meter-Schiessen.

Da flattern die Nerven und die Hosen kriegen Flecken.

:D
Na hoffentlich keine gelben oder braunen Flecken. ;)

Sterntaler
30.06.2006, 19:25
Wirklich schade aber ich tippe auf ein 2:0 für Argentinien. X(


na ja ,bislang 1:1 , ich schätze 4:1 für Argentinien nach Elfmeter.

Freddy Krüger
30.06.2006, 19:39
Herzlichen Glückwunsch!

Wir sind eben doch die besten :]

Das Ende
30.06.2006, 19:40
Deutschland!!!!!!

Anti-Zionist
30.06.2006, 19:41
Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaah!!!

turn-the-page
30.06.2006, 19:44
Wette verloren, aber mich freuts trotzdem !!

:top: :top: :top: :deutschla :deutschla :deutschla

Quo vadis
30.06.2006, 19:52
Bruno hat uns für Italien aufgespart :))

Aber ein geiles Elfmeterschießen :top: :top: Schon dafür hat sich es gelohnt auf Lehmann zurückzugreifen....;)

Wir stehen übrigens schon mindestens im "kleinen Finale" :cool: ..

Madday
30.06.2006, 20:00
Sie kamen, sahen und siegten!

Das Ende
30.06.2006, 20:00
Ich hab mal ab und zu Auf ORF geschaut..... sau geil.....

Ich liebe ihren Deutschland- Hass...... bis auf der "Fußballexperte" bei dene ist keiner neutral......


Übrigens..... sie blendeten 15 sec nach dem Sieg sofort Werbung ein und läuft immer noch.....:D :D :D :D

politi_m
30.06.2006, 20:01
Ob die Rechtsradikalen immer noch Gift und Galle gegen unsere Nationalmannschaft kotzen? Wenn ja, müssten sie sich ziemlich dumm vorkommen. "Diese beschissene antideutsche, BRD-unterstützende Negermannschaft kriegt sowieso nix hin!"
:lol:



Schlaaaaaaaaaand!
:deutschla :deutschla :deutschla :deutschla :deutschla

SAMURAI
30.06.2006, 20:04
Na hoffentlich keine gelben oder braunen Flecken. ;)

Nee grüne Flecken !

Alle Muselmanen-Mannschaften draussen !

Das Ende
30.06.2006, 20:04
Ob die Rechtsradikalen immer noch Gift und Galle gegen unsere Nationalmannschaft kotzen? Wenn ja, müssten sie sich ziemlich dumm vorkommen. "Diese beschissene antideutsche, BRD-unterstützende Negermannschaft kriegt sowieso nix hin!"
:lol:



Schlaaaaaaaaaand!
:deutschla :deutschla :deutschla :deutschla :deutschla


Tja so gehts..... Blöd das wir nicht gegen Frankreich gespielt haben sonst würde "Die Wacht am Rhein" besser passen. :D

Madday
30.06.2006, 20:07
Nee grüne Flecken !

Alle Muselmanen-Mannschaften draussen !
Genauso ist es und keine bei uns im Team!

meckerle
30.06.2006, 20:13
Wette verloren, aber mich freuts trotzdem !!

:top: :top: :top: :deutschla :deutschla :deutschla

Vergiss deine Wette, wir stehen im Halbfinale !!!!!!! http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e118.gifhttp://www.cosgan.de/images/more/bigs/c011.gifhttp://www.cosgan.de/images/more/bigs/c011.gif

zwoologe
30.06.2006, 20:24
wir sind klose!!!

ciasteczko
30.06.2006, 20:24
Gegen wen spielt deutschland als nächstes?

Gehirnnutzer
30.06.2006, 20:27
Italien oder Ukraine, egal wer da kommt, das wird ein etwas leichterer Gegner als Argentinien.

ciasteczko
30.06.2006, 20:28
Italien oder Ukraine, egal wer da kommt, das wird ein etwas leichterer Gegner als Argentinien.

Ich denke Italien wird gegen Ukraine und Deutschland gewinnen

Würfelqualle
30.06.2006, 20:30
Odonko hat geil gespielt.

:top:

Weswegen war denn die Rangelei ?

8o




Gruss vonne Würfelqualle

Madday
30.06.2006, 20:31
Ich denke Italien wird gegen Ukraine und Deutschland gewinnen
Du hast doch bis jetzt immer falsch gelegen, vielleicht solltest Du das Denken einstellen. :] :))

Würfelqualle
30.06.2006, 20:43
Du hast doch bis jetzt immer falsch gelegen, vielleicht solltest Du das Denken einstellen. :] :))



Mehr als hetzen, kann die Polin eh nicht.

:))



Gruss vonne Würfelqualle

Madday
30.06.2006, 20:48
Mehr als hetzen, kann die Polin eh nicht.

:))



Gruss vonne Würfelqualle
Das ist immer fürchterlich, erst gibt man ihnen ein neues Zuhause, dann Arbeit und zum Schluß wird man noch bekämpft.

Madday
30.06.2006, 20:49
Trainer von Argentinien zurückgetreten! :)) :lach:

Lucky punch
30.06.2006, 20:52
Liiemään ! :))

Black Hawk
30.06.2006, 21:25
Oh jetzt kommt Odongo!!

Odongo aus dem Kongo :))

Das ist wohl extrem rassistisch!

ciasteczko
30.06.2006, 21:33
Das ist wohl extrem rassistisch!

Was war Rassistisch?

Klopperhorst
30.06.2006, 21:40
HAHA, die Kanaschos haben zum Schluss noch rumgestänkert.

Was für Luschen.


----
Deutschland ist geil!

redanarchist
30.06.2006, 21:42
Odonko hat geil gespielt.

:top: na immerhin.

uff, wenns so weitergeht, wird der papst noch weltmeister...

[spricht redanarchist aus dem off, versteht sich]

kritiker_34
30.06.2006, 21:44
Das ist immer fürchterlich, erst gibt man ihnen ein neues Zuhause, dann Arbeit und zum Schluß wird man noch bekämpft.

ciasteczko ist ja dafür bekannt in diesem forum, aber irgendwann wird die gerechte strafe kommen...

Kenshin-Himura
30.06.2006, 21:49
Trainer von Argentinien zurückgetreten! :)) :lach:

War doch nicht anders zu erwarten. Ein Nationaltrainer wird an der WM bzw. Copa America gemessen.

Nibelung
30.06.2006, 21:52
Nur so nebenbei.
Für uns Rechte ist ein Deutscher WM-Titel goldwert, egal wie.
Solange nicht mehr als die Hälfte der Spiler ungermanisch sind, hilft es uns.

Ich habe keinerlei Respekt für Gelegenheitspatrioten, die ihre Flagge nur zur WM zeigen.
Diese können im neuen Deutschland nur hirnlose Roboter sein, doch ist es zwangsläufig besser, diese hirnlosen Roboter in unserem Lager zu haben.

Das ist der Zweck ein WM.

Anti-Zionist
30.06.2006, 21:58
ciasteczko ist ja dafür bekannt in diesem forum, aber irgendwann wird die gerechte strafe kommen...
Naja, heute wird sie erst mal die Kissen vollweinen. :))

Kenshin-Himura
30.06.2006, 21:59
Weswegen war denn die Rangelei ?

8o

Weil die Argentinier abgeloost haben und deswegen einen mordsmäßigen Frust geschoben haben, ganz einfach. Jetzt können sie wieder nach Hause fliegen und wieder Karnickel züchten. :))

redanarchist
30.06.2006, 21:59
Diese können im neuen Deutschland nur hirnlose Roboter sein, doch ist es zwangsläufig besser, diese hirnlosen Roboter in unserem Lager zu haben.


sprach der wackre nibelung über seine lieben volksgenossen. meinertreu, nibelung, so wird das aber nix mit der volksgemeinschaft...obwohl, hirnlose roboter hatten wir doch schon mal, besser gesagt hirnlose mordwerkzeuge...

[aus dem off]

Luzifers Freund
30.06.2006, 22:02
Nur so nebenbei.
Für uns Rechte ist ein Deutscher WM-Titel goldwert, egal wie.
Solange nicht mehr als die Hälfte der Spiler ungermanisch sind, hilft es uns.

Ich habe keinerlei Respekt für Gelegenheitspatrioten, die ihre Flagge nur zur WM zeigen.
Diese können im neuen Deutschland nur hirnlose Roboter sein, doch ist es zwangsläufig besser, diese hirnlosen Roboter in unserem Lager zu haben.

Das ist der Zweck ein WM.

Du verwechselst Sport mit Politik.
"Unsere " Damen SIND amtierender Europa- UND Weltmeister im Damenfußball.
Was nun die Männer daraus machen ist doch eigentlich zweitrangig.

Ka0sGiRL
30.06.2006, 22:03
Wirklich schade aber ich tippe auf ein 2:0 für Argentinien. X(


Knapp daneben!



DEUTSCHLAND WAR SPITZE!!!!!

kritiker_34
30.06.2006, 22:03
Naja, heute wird sie erst mal die Kissen vollweinen. :))

speziell nachdem die polnischen fussballer sooo erfolgreich waren... schon komisch, welche blüten ein zu enger nationalismus gerade bei manchen polen zutage fördert...

Würfelqualle
30.06.2006, 22:06
Ich lag doch mit meinem 20:0 doch goldrichtig, oder ?

8o :D


Gruss vonne Würfelqualle

politi_m
30.06.2006, 22:06
Ich habe keinerlei Respekt für Gelegenheitspatrioten, die ihre Flagge nur zur WM zeigen.
Ich bin auch sehr gespannt, wieviele Flaggen am Ende hängen bleiben. :]

Was ich schon mal gesagt hatte: Patriotismus kann man sich nicht für 1€ im nächsten Laden kaufen, Patriotismus ist eine Einstellung und ein Gefühl. Ich befürchte, dass wir gerade einen "WM-Patriotismus" erleben, sowas wie eine Modeerscheinung. Und jede Modeerscheinung verschwindet auch wieder!...

Anti-Zionist
30.06.2006, 22:10
http://www.directupload.net/images/060630/temp/Ni8YGP8N.jpg (http://www.directupload.net/show/d/744/Ni8YGP8N.jpg)
Leider etwas unscharf...

Kenshin-Himura
30.06.2006, 22:11
Wo kann man jetzt in Berlin schön feiern gehen ? (*sichrasier* :cool: )

Würfelqualle
30.06.2006, 22:13
Ich bin auch sehr gespannt, wieviele Flaggen am Ende hängen bleiben. :]

Was ich schon mal gesagt hatte: Patriotismus kann man sich nicht für 1€ im nächsten Laden kaufen, Patriotismus ist eine Einstellung und ein Gefühl. Ich befürchte, dass wir gerade einen "WM-Patriotismus" erleben, sowas wie eine Modeerscheinung. Und jede Modeerscheinung verschwindet auch wieder!...


Ich hab beim 0-1 für Argentinien zu meiner Freundin gesagt, jetzt werden die ersten, die Flaggen einholen. Auf die ist aber geschissen. Auf solche Schönwetterfans können wir verzichten.

MarekD´s Freundin hat gesagt, wenn die ihre Fahnen einholen , dann erst recht raushängen.

Löbliche Einstellung :top:



Gruss vonne Würfelqualle

Kenshin-Himura
30.06.2006, 22:14
Ich befürchte, dass wir gerade einen "WM-Patriotismus" erleben, sowas wie eine Modeerscheinung. Und jede Modeerscheinung verschwindet auch wieder!...

Auf viele trifft das sicherlich zu (auf mich nicht). Der Patriotismus ist aber seit Jahren am Ansteigen, was man auch an der WM 2002 sehen konnte, und wird durch das Ende der WM nicht aufgehalten werden. Es könnte höchstens sein, dass ein Ausscheiden Deutschlands das Aufkommen des Patriotismus verzögert, aber davon können wir ja bekanntlich nicht ausgehen. :)) :] :deutschla :deutschla :deutschla

Es ist nur nunmal so, dass sich (bis jetzt) selten Anlässe bieten, ,,Flagge zu zeigen" - abgesehen von WM's. Aber: Auch hier gilt: Patriotismus ist für mich eine Herzens-Angelegenheit, und manifestiert sich nicht durch Flaggen und Symbole.

SAMURAI
30.06.2006, 22:16
Da lag ich mit meinem Wunsch auf Elfmeterschiessen goldrichtig.

Kenshin-Himura
30.06.2006, 22:16
Ich hab beim 0-1 für Argentinien zu meiner Freundin gesagt, jetzt werden die ersten, die Flaggen einholen. Auf die ist aber geschissen. Auf solche Schönwetterfans können wir verzichten.

:top: :top: :top: Völlig richtig. :top:

Ich bin seit der WM 98 Fan der Deutschen Nationalelf, aus Patriotismus. Und habe die Mannschaft durch Höhen und viele Tiefen begleitet (Ribbeck-Regime, EM 2000, 1:5 England, oder 0:3 USA u. 3:3 Kolumbien beim Konföderationscup), bin ihr trotzdem treu geblieben! :] :]

Aber ich prognostiziere mal, dass mein Nachbar bald seine Brasilien-Flagge einholen wird - und austauschen wird gegen eine ordnungsgemäße Flagge. Möglicherweise schon morgen abend. :))

Ka0sGiRL
30.06.2006, 22:18
Ich lag doch mit meinem 20:0 doch goldrichtig, oder ?

8o :D


Gruss vonne Würfelqualle


Naja fast.

Aber das Spiel ist mir ganz schön an die Nerven gegangen: Gleich am Anfang, Klose und Podolski waren nicht wiederzuerkennen, kaum Torchancen. Ballack lahmt und zeigt seine Luftnummern, dann das 1:0 für Argentinien! Die Deutschen auch in der zweiten Halbzeit kaum offensiv, und das Spiel schien schon fast verloren. Die Gesichter von Merkel, Kaiser Franz und Köhler auf der Zuschauer Tribüne wurde eingeblendet, und die waren so lang, dass sie fast nicht aufs Bild passten. Dann der Befreiungsschlag: Klose köpft einen Ball ins Tor!! Aber auch weiterhin Spannung, die Deutschen spielen schwächer als die Argentinier, und die wiederum nerven durch aggresiven unsportlichen Spiel und Schwalbeneinlagen. Nachspielzeit, immer noch 1:1 - Verlängerung...die Nerven liegen blank. Bloß kein Elfmeterschiessen - nicht mir Lehmann im Tor! Und Ballack sollte auch nicht schiessen. Dann kam das Elfmeterschiessen, und Lehmann hält! Es war genial!

Falkenhayn
30.06.2006, 22:21
Das ist wahrlich ein Erfolg...für die Bundesrepublik Deutschland.


Einerseits regt man sich über den Schönwetter-Patriotismus auf, andererseits wünschen sich einige das Reich zurück, aber sobald die bundesrepublikanische Nationalmannschaft erfolgreich ist, reihen sie sich wohl scheinbar in den Reigen der Freude ein? Seltsam...Wasser predigen, Wein saufen...das übliche eben.

Konsequent weitergedacht, sollten jene, die ein fiktives Reich verehren doch auch eher einer fiktiven Reichsnationalmannschaft zujubeln :D


Und was das Turnier betrifft, so hoffe ich natürlich auf das Finale Deutschland - Frankreich.

Anti-Zionist
30.06.2006, 22:21
Ja, es war in der Tat genial. Spannend wie ein guter Krimi. Und Lehmann war ein guter Torwart.

turn-the-page
30.06.2006, 22:22
...Und was das Turnier betrifft, so hoffe ich natürlich auf das Finale Deutschland - Frankreich.
Ich auch. :]

Kenshin-Himura
30.06.2006, 22:23
Das ist wahrlich ein Erfolg...für die Bundesrepublik Deutschland.

Einerseits regt man sich über den Schönwetter-Patriotismus auf, andererseits wünschen sich einige das Reich zurück, aber sobald die bundesrepublikanische Nationalmannschaft erfolgreich ist, reihen sie sich wohl scheinbar in den Reigen der Freude ein?

Ich gehöre nicht zu der von dir beschriebenen Gruppe. :] :] :]

:cool: :cool: :cool:

Anti-Zionist
30.06.2006, 22:24
Auf viele trifft das sicherlich zu (auf mich nicht). Der Patriotismus ist aber seit Jahren am Ansteigen, was man auch an der WM 2002 sehen konnte, und wird durch das Ende der WM nicht aufgehalten werden. Es könnte höchstens sein, dass ein Ausscheiden Deutschlands das Aufkommen des Patriotismus verzögert, aber davon können wir ja bekanntlich nicht ausgehen. :)) :] :deutschla :deutschla :deutschla

Es ist nur nunmal so, dass sich (bis jetzt) selten Anlässe bieten, ,,Flagge zu zeigen" - abgesehen von WM's. Aber: Auch hier gilt: Patriotismus ist für mich eine Herzens-Angelegenheit, und manifestiert sich nicht durch Flaggen und Symbole.
Genau! Und trotzdem lass ich meine Flagge, oder eher: Vleece-Decke, auch nach der WM an meinem Balkon hängen. Es könnte ja sein, dass der ein oder andere Antideutsche bei mir vorbei fährt und kurzzeitig Bluthochdruck bekommt... :))

PS. Die Ukrainer spielen aber schlecht. Schon 3:0 für Italien. Der Sieg steht fest.

Kenshin-Himura
30.06.2006, 22:29
Ich befürchte, dass wir gerade einen "WM-Patriotismus" erleben, sowas wie eine Modeerscheinung. Und jede Modeerscheinung verschwindet auch wieder!...
Auf viele trifft das sicherlich zu (auf mich nicht). Der Patriotismus ist aber seit Jahren am Ansteigen, was man auch an der WM 2002 sehen konnte, und wird durch das Ende der WM nicht aufgehalten werden. Es könnte höchstens sein, dass ein Ausscheiden Deutschlands das Aufkommen des Patriotismus verzögert, aber davon können wir ja bekanntlich nicht ausgehen. :)) :] :deutschla :deutschla :deutschla

Es ist nur nunmal so, dass sich (bis jetzt) selten Anlässe bieten, ,,Flagge zu zeigen" - abgesehen von WM's. Aber: Auch hier gilt: Patriotismus ist für mich eine Herzens-Angelegenheit, und manifestiert sich nicht durch Flaggen und Symbole.

Im Übrigen stellt Fußball ohne Frage eine wesentliche Deutsche Kultur-Identität dar. Wenn die Deutschen nicht auf Fußball stolz sein sollen weg. angeblich mangelnder Relevanz, auf was denn dann noch ? Beispielsweise der WM-Titel 54 steht symptomatisch für das Wirtschaftswunder und die ,,Wir leben noch" aka ,,Wir sind wieder wer"-Stimmung, der WM-Titel 74 für die aufklärerische 68er-Revolution, der Titel von 90 für die Einheit und Freiheit Deutschlands. Siehe auch hier:

http://www.dfb.de/dfb-info/images/wiederver.jpg

turn-the-page
30.06.2006, 22:32
Schon 3:0 für Italien. Der Sieg steht fest.
Ja, und unser Halbfinal-Gegner auch.
Gegen die Ukraine wär´s leichter gewesen.
Aber wir schaffen das schon !! :top: :deutschla

Würfelqualle
30.06.2006, 22:32
Das ist wahrlich ein Erfolg...für die Bundesrepublik Deutschland.


andererseits wünschen sich einige das Reich zurück, aber sobald die bundesrepublikanische Nationalmannschaft erfolgreich ist, reihen sie sich wohl scheinbar in den Reigen der Freude ein? Seltsam...Wasser predigen, Wein saufen...das übliche eben.

Konsequent weitergedacht, sollten jene, die ein fiktives Reich verehren doch auch eher einer fiktiven Reichsnationalmannschaft zujubeln :D






Wenn heute das Deutsche Reich im Germania Stadion gewonnen hätte und hätte man das Spiel von Nordschleswig bis nach Deutsch Österreich und vom Elsass bis ins Memelgebiet übertragen, tja das wäre natürlich noch einen Zacken schärfer gewesen.

:D



Gruss vonne Würfelqualle

Falkenhayn
30.06.2006, 22:32
Im Übrigen stellt Fußball ohne Frage eine wesentliche Deutsche Kultur-Identität dar. Wenn die Deutschen nicht auf Fußball stolz sein sollen weg. angeblich mangelnder Relevanz, auf was denn dann noch ? Beispielsweise der WM-Titel 54 steht symptomatisch für das Wirtschaftswunder und die ,,Wir leben noch" aka ,,Wir sind wieder wer"-Stimmung, der WM-Titel 74 für die aufklärerische 68er-Revolution, der Titel von 90 für die Einheit und Freiheit Deutschlands. Siehe auch hier:

http://www.dfb.de/dfb-info/images/wiederver.jpg


Und wofür steht der von 2006?

ciasteczko
30.06.2006, 22:32
Ja, und der WM Titel 2006 würde dann für Multi Kulti stehen weil die Manschaft es ohne Multi Kulti nie geschafft hätte :]

Falkenhayn
30.06.2006, 22:33
Wenn heute das Deutsche Reich im Germania Stadion gewonnen hätte und hätte man das Spiel von Nordschleswig bis nach Deutsch Österreich und vom Elsass bis ins Memelgebiet übertragen, tja das wäre natürlich noch einen Zacken schärfer gewesen.

:D



Gruss vonne Würfelqualle


Sicher...*g* Aber durch eine gar zu aggressive Außenpolitik wurden viele dieser Gebiete verloren.

schwarz-weiß-rot
30.06.2006, 22:35
Ja, und der WM Titel 2006 würde dann für Multi Kulti stehen weil die Manschaft es ohne Multi Kulti nie geschafft hätte :]


Hast n Problem damit ???? Ist wohl der Neid, dass die Polaken schon nach der Vorrunde das Weite suchen mussten.

Und nun halt die Klappe und geh uns mit deiner dummen Deutschland-Hetze nicht auf den Sack.

Ist ja zum Kotzen immer so einen derartigen geistigen Müll von dir zu lesen

Kenshin-Himura
30.06.2006, 22:36
Ja, und der WM Titel 2006 würde dann für Multi Kulti stehen weil die Manschaft es ohne Multi Kulti nie geschafft hätte


Und wofür steht der von 2006?

Na ist doch wohl ganz offensichtlich ! Für ein erstmals seit dem Nationalsozialismus unverkrampftes Deutschland, dass erstmals unverkrampften Patriotismus zeigen kann und sich damit endlich von dieser geschichtlichen Geißel befreit. Und für den Ausbruch aus dieser Lethargie, Resignation und Defätismus. :] :] :] Zwar glaube ich auch nicht, dass sich dadurch die wirtschaftlichen Probleme von selbst lösen, aber wieso stellst du (Falkenhayn) mir überhaupt jetzt schon die Frage ? ;) :cool: Ich meine, Geschichte kann man doch logischerweise erst bewerten, wenn sie passiert ist. :]

Würfelqualle
30.06.2006, 22:38
Sicher...*g* Aber durch eine gar zu aggressive Außenpolitik wurden viele dieser Gebiete verloren.


Mhm, grummel stimmt.




Gruss vonne Würfelqualle

ciasteczko
30.06.2006, 22:39
Hast n Problem damit ???? Ist wohl der Neid, dass die Polaken schon nach der Vorrunde das Weite suchen mussten.

Und nun halt die Klappe und geh uns mit deiner dummen Deutschland-Hetze nicht auf den Sack.

Ist ja zum Kotzen immer so einen derartigen geistigen Müll von dir zu lesen

Immer dieser Deutsche Charme :(

schwarz-weiß-rot
30.06.2006, 22:40
Immer dieser Deutsche Charme :(

Dann denk vorher nach, was du schreibst ... dann bekommst du auch nicht solche Antworten ... !!! X(

Anti-Zionist
30.06.2006, 22:42
Ja, und unser Halbfinal-Gegner auch.
Gegen die Ukraine wär´s leichter gewesen.
Nö. Denn wenn Ukraine gegen Italien gewonnen hätte, hieße das, dass Italien ein schwacher Gegner ist.



Aber wir schaffen das schon !! :top: :deutschla
Aber sicher! :deutschla

Ka0sGiRL
30.06.2006, 22:42
Ja, und der WM Titel 2006 würde dann für Multi Kulti stehen weil die Manschaft es ohne Multi Kulti nie geschafft hätte :]


Das geht doch klar, so lange sie sich ZUERST Deutschland verbunden fühlen.
Das "Wir" Gefühl ist ansteckend. Schade, dass du deine polnische Scheuklappen nicht ablegen kannst, du hättest vermutlich viel mehr Spass. Und du könntest jetzt auch sagen: "Geil! Wir haben gewonnen" und feiern was das Zeug hält. So wie Massen von Spätaussiedlern, bzw. Deutsch-Polen dies auch tun, am Brandenburger Tor, in der Main-Arena in München, oder zuhause mit Freunden - weil sie sich eben auch deutsch fühlen.

Anti-Zionist
30.06.2006, 22:43
Ja, und der WM Titel 2006 würde dann für Multi Kulti stehen weil die Manschaft es ohne Multi Kulti nie geschafft hätte :]
Mit so einem Multikulti haben wir aber keine Probleme.

Herr Bratbäcker
30.06.2006, 22:43
Ich gratuliere der MultiKulti-Truppe der BRD zum Einzug in das Halbfinale, der zustande kam, weil man den argentinischen Torwart zusammengetreten hat und Maradonna zur Unterstützung seiner Mannschaft nicht in´s Stadion gelassen hat.:2faces:

Falkenhayn
30.06.2006, 22:47
Ich gratuliere der MultiKulti-Truppe der BRD zum Einzug in das Halbfinale, der zustande kam, weil man den argentinischen Torwart zusammengetreten hat und Maradonna zur Unterstützung seiner Mannschaft nicht in´s Stadion gelassen hat.:2faces:

Und wie schlägt sich indes in deiner Fantasie die fiktive Reichsnationalmannschaft?

Fantasy ist ein Genre, was dir liegen würde, ein neuer Tolkien steht hier vor uns :))

kritiker_34
30.06.2006, 22:47
Ich bin auch sehr gespannt, wieviele Flaggen am Ende hängen bleiben. :]

Was ich schon mal gesagt hatte: Patriotismus kann man sich nicht für 1€ im nächsten Laden kaufen, Patriotismus ist eine Einstellung und ein Gefühl. Ich befürchte, dass wir gerade einen "WM-Patriotismus" erleben, sowas wie eine Modeerscheinung. Und jede Modeerscheinung verschwindet auch wieder!...

schon komisch, dass wir uns gegenseitig immer wieder irgendwas vorwerfen, oder nörgeln oder was zum stänkern finden.

in jedem land drücken die allermeisten einwohner des jeweiligen landes IHRER NATIONALMANNSCHAFT die Daumen, oder glaubst du, dass Engländer für Brasilien oder Italien als Titelgewinner sind?

Wir brauchen in D ein unverkramfteres Verhältnis zur eigenen Nation und auch zu den Spitzensportlern. Warum muss das jetzige positive Gefühl schon wieder sooo "system kritisch" und ewig langweilig diskutiert werden?

kritiker_34
30.06.2006, 22:54
Das geht doch klar, so lange sie sich ZUERST Deutschland verbunden fühlen.
Das "Wir" Gefühl ist ansteckend. Schade, dass du deine polnische Scheuklappen nicht ablegen kannst, du hättest vermutlich viel mehr Spass. Und du könntest jetzt auch sagen: "Geil! Wir haben gewonnen" und feiern was das Zeug hält. So wie Massen von Spätaussiedlern, bzw. Deutsch-Polen dies auch tun, am Brandenburger Tor, in der Main-Arena in München, oder zuhause mit Freunden - weil sie sich eben auch deutsch fühlen.

leute wie cia erkranken irgendwann an krebs oder ähnlichem, weil sie zwar die deutsche sozialhilfe in anspruch nehmen und sich dann auch noch grossartig vorkommen, mit ihrer hetze gegen alles deutsche...

nur hat sie sich mit ihren bisherigen kommentaren selbst ins abseits manöveriert, weil es millionen besucher der wm aus der ganzen welt gibt, welche deutschland in einem sehr positiven sinn erleben...

soll cia doch sooo konsequent sein und in ihrem geliebten polen sozi beantragen, DAS wäre zumindest konsequent.

meckerle
30.06.2006, 22:54
Ist doch kein Problem. Die Kritiker lassen wir aussen vor und freuen uns über den Erfolg unserer Mannschaft !
http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c011.gifBravo Jungs, das habt ihr fein gemacht ! http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c011.gif

Herr Bratbäcker
30.06.2006, 22:55
Und wie schlägt sich indes in deiner Fantasie die fiktive Reichsnationalmannschaft?

Schlecht, denn eine deutsche Mannschaft müsste zwischenzeitlich so zwischen 90 und 100 Jahre alt sein. Und in diesem Alter steigt man nicht einmal mehr über Mutti.:2faces:

redanarchist
30.06.2006, 22:56
schon komisch, dass wir uns gegenseitig immer wieder irgendwas vorwerfen, oder nörgeln oder was zum stänkern finden.

in jedem land drücken die allermeisten einwohner des jeweiligen landes IHRER NATIONALMANNSCHAFT die Daumen, oder glaubst du, dass Engländer für Brasilien oder Italien als Titelgewinner sind?

Wir brauchen in D ein unverkramfteres Verhältnis zur eigenen Nation und auch zu den Spitzensportlern. Warum muss das jetzige positive Gefühl schon wieder sooo "system kritisch" und ewig langweilig diskutiert werden?

[richtig in den dreck gezogen wird der fahnenzirkus doch eher von den hardcore-rechten, bei denen deutschland korrekt "brD" heißt. die gern gescholtenen "linken" sehen die ganze sache viel gechillter als ihr denkt, eben weil es mehr um partystimmung und samba-patriotismus geht wie sich dass für ein internationales fussballfest gehört als ergriffenes strammstehen beim deutschlandlied und hand-aufs-herz. wer den unterschied nicht kapiert, geht vermutlich zum lachen auch in den keller...so far aus dem off]

kritiker_34
30.06.2006, 22:59
Ist doch kein Problem. Die Kritiker lassen wir aussen vor und freuen uns über den Erfolg unserer Mannschaft !
http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c011.gifBravo Jungs, das habt ihr fein gemacht ! http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c011.gif

nicht zu vergessen, dass bei der letzten winterolympiade deutschland noch vor den usa und sogar russland die meisten medallien holte. nur waren diese winterspiele nicht so direkt erlebt worden... das war mehr ein medien erreignis... und viele antideutsche kommentare sind sooo voller neid, weil sie in ihrem eigenen land ganz andere probleme haben. deshalb wird diese wm auch nachhaltig für einen stimmungs umschwung sorgen... rede mal mit den jungs unter zwanzig... da wächst eine neue selbstbewusste generation heran... ohne den grünen altachtundsechziger mief...

kritiker_34
30.06.2006, 23:03
[richtig in den dreck gezogen wird der fahnenzirkus doch eher von den hardcore-rechten, bei denen deutschland korrekt "brD" heißt. die gern gescholtenen "linken" sehen die ganze sache viel gechillter als ihr denkt, eben weil es mehr um partystimmung und samba-patriotismus geht wie sich dass für ein internationales fussballfest gehört als ergriffenes strammstehen beim deutschlandlied und hand-aufs-herz. wer den unterschied nicht kapiert, geht vermutlich zum lachen auch in den keller...so far aus dem off]

ich war auf einigen fanfesten in münchen, und da hab ich null bock in links oder rects zu unterscheiden.

geile stimmung inklusive der gäste z.b. nach dem schweden spiel... gute laune, viel bier, geile weiber und der wettergott meint es auch gut derzeit, also mal so richtig fröhlich sein, mal zur abwechslung... DAS tut allen in D gut...

ps: kannst du auch quellen für deine behauptung bezüglich des "fahnenzirkus" nennen ? oderr sind das nur deine anarcho überlegungen?

redanarchist
30.06.2006, 23:12
nix dagegen, aber mal im ernst, ich brauch nicht die wm, um endlich mal fröhlich zu sein. freilich, würde ich den ganzen tag hier im forum herumhängen, würde ich vermutlich auch depressionen bekommen angesichts des allseits vorhergesagten unabwendbaren untergang deutschlands...

wer erst jetzt merkt, dass eins der gravierenderen probleme dieses landes auch die miesepeter-mentalität der deutschen selbst ist, wird jetzt hoffentlich belehrt, dass es auch anders geht...
ein wenig lockerheit und weltoffenheit steht uns deutschen gar nicht mal so schlecht, aber bitte nicht wieder dieses gejammer von wegen "endlich dürfen wir wieder stolz sein..."

redanarchist
30.06.2006, 23:13
(huch, ich schreibe doch aus dem off...;-)

Siegfried
30.06.2006, 23:21
Deutschlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand!:deutschla

Bin grad über 2 Stunden Teil eines Autokorsos gewesen und hab die ganze Zeit die Deutsche Flagge geschwenkt und WM-Lieder oder das Deutschlandlied gegrölt! Wie geil!

Falkenhayn
30.06.2006, 23:24
@ red


Teile der Linken sehen das nicht so entspannt, gerade die Linken an meiner Uni haben Aufkleber mit "Vorrundenaus Deutschland" an Schränke und auf dieToiletten geklebt. Selbst der Fachschaftsrat, der micht eigentlich vertreten soll und den ich mitfinanziere (!), hat bei seinem Büro ein Plakat aufgehängt, da ist ein gerumpfter Adler zu sehen, im Hintergrund Schwarz-Rot-Gold und da steht dann drauf "Das wars!".

Leider machen sie sich damit völlig lächerlich, aber das können sie meinetwegen ja machen, nur dürfen sie nicht mit u.a. mit meinem Geld ihre antideutsche Ideologie verbreiten, die haben die Interessen, der ihnen anvertrauten Studenten zu vertreten und sonst gar nichts.

Wieviel Kredit will die Linke eigentlich noch verspielen, kein Wunder, dass die hier keinen linken ASTA mehr zustande kriegen...


Diese Menschen üben keine Solidarität mit mir, sondern spannen Netzwerke und unterstützen sich gegenseitig, ideale Hetzer teilweise. Wenn jemand die Verbundenheit mit seiner Nation ausdrücken will, warum nicht? Solange andere Völker dabei nicht geringgeschätzt werden.

Und was machen die Linksradikalen hier vor Ort wieder daraus: Das sei eine Wurzel des Faschismus. Allein schon die Monopolisierung des Antifaschismus-Begriffs ist eine ungeheuerliche Frechheit.

Diese Menschen sind in meinen Augen Egomanen, die für keinerlei Diskurs mit Andersgesinnten offen sind.

Ka0sGiRL
30.06.2006, 23:25
ein wenig lockerheit und weltoffenheit steht uns deutschen gar nicht mal so schlecht, aber bitte nicht wieder dieses gejammer von wegen "endlich dürfen wir wieder stolz sein..."

Ein wenig Nationalstolz und Verantwortungssinn dem eigenen Volk gegenüber würde deinen Gesinnungsgenossen auch ganz gut stehen. Sei doch nicht so verbittert. Die Anti-Deutschen haben eben momentan Sendepause. ;)


:deutschla :deutschla :deutschla :deutschla

Wirrkopf
30.06.2006, 23:36
Wahnsinn.... Hätte nie gedacht, dass sie das nach dem Rückstand noch drehen könnten. :]

Ein Argentinier wollte Schweinsteiger von hinten anspringen, Mertesacker wurde gegens Bein getreten und Bierhoff bekam noch rechtzeitig Unterstützung....
Und wieder haben die von Natur aus aggressiven Südländer gezeigt, dass sie sauschlechte Verlierer sind. Wie oft werden sie noch vergessen, dass sie sich auf dem Fußballfeld befinden, und nicht auf der Straße, wo das Faustrecht gilt.
Vor den Viertelfinalspielen wird gegen Rassismus aufgerufen. Ist ja auch gut. Nach solchen Szenen fühle ich mich aber wieder drin bestärkt, eine strikte Rassentrennung in den Ländern zu vollziehen. Latinos unter sich, Restliche Südländer nur unter sich, Weiße nur unter sich,......

redanarchist
30.06.2006, 23:40
Nach solchen Szenen fühle ich mich aber wieder drin bestärkt, eine strikte Rassentrennung in den Ländern zu vollziehen. Latinos unter sich, Restliche Südländer nur unter sich, Weiße nur unter sich,......

bist eben 'nen wirrkopf...:rolleyes:

kritiker_34
30.06.2006, 23:44
@ red


Teile der Linken sehen das nicht so entspannt, gerade die Linken an meiner Uni haben Aufkleber mit "Vorrundenaus Deutschland" an Schränke und auf dieToiletten geklebt. Selbst der Fachschaftsrat, der micht eigentlich vertreten soll und den ich mitfinanziere (!), hat bei seinem Büro ein Plakat aufgehängt, da ist ein gerumpfter Adler zu sehen, im Hintergrund Schwarz-Rot-Gold und da steht dann drauf "Das wars!".

Leider machen sie sich damit völlig lächerlich, aber das können sie meinetwegen ja machen, nur dürfen sie nicht mit u.a. mit meinem Geld ihre antideutsche Ideologie verbreiten, die haben die Interessen, der ihnen anvertrauten Studenten zu vertreten und sonst gar nichts.

Wieviel Kredit will die Linke eigentlich noch verspielen, kein Wunder, dass die hier keinen linken ASTA mehr zustande kriegen...


Diese Menschen üben keine Solidarität mit mir, sondern spannen Netzwerke und unterstützen sich gegenseitig, ideale Hetzer teilweise. Wenn jemand die Verbundenheit mit seiner Nation ausdrücken will, warum nicht? Solange andere Völker dabei nicht geringgeschätzt werden.

Und was machen die Linksradikalen hier vor Ort wieder daraus: Das sei eine Wurzel des Faschismus. Allein schon die Monopolisierung des Antifaschismus-Begriffs ist eine ungeheuerliche Frechheit.

Diese Menschen sind in meinen Augen Egomanen, die für keinerlei Diskurs mit Andersgesinnten offen sind.

du beschreibst zustände, wie sie leider noch in vielen studenten organisationen bestehen... alleine schon dasbeispiel mit den gerupften adler spricht bände... einerseits priviligierte bafög oder andere förderungen vom deutschen michel kassieren und dann noch gegen das eigene volk sein... diese sozial schizophrenie ist in d am ausgeprägtesten... solche exzesse findest du weder in den usa noch in anderen europäischen ländern in gleichem masse... lese auch malwas so in "uniforen" diskuitiert werden "darf" ... von wegen meinungsfreiheit...

redanarchist
30.06.2006, 23:45
Ein wenig Nationalstolz und Verantwortungssinn dem eigenen Volk gegenüber würde deinen Gesinnungsgenossen auch ganz gut stehen. Sei doch nicht so verbittert. Die Anti-Deutschen haben eben momentan Sendepause. ;)


:deutschla :deutschla :deutschla :deutschla

bin doch nicht verbittert...hab mir letztens den spaß sogar mal auf der fanmeile in berlin angesehen, weil ich dort grad nen freund besuchte...zur vorrunden-aus-party wär ich natürlich auch hingegangen...ich sehe das spektakel eher von der schmausigen seite, bin schließlich kein spielverderber (solange ich keine gereckten rechten arme sehe) :cool:

aber neulich wollte mich son' mädel doch tatsächlich mit deutschlandfarben beschmieren, gräuslig *schüttel*

[aus dem off;) ]

redanarchist
30.06.2006, 23:47
Deutschlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand!:deutschla

Bin grad über 2 Stunden Teil eines Autokorsos gewesen und hab die ganze Zeit die Deutsche Flagge geschwenkt und WM-Lieder oder das Deutschlandlied gegrölt! Wie geil!

aus dem off: bin ja so stolz auf dich. mit leuten wie dir wird der papst auch weltmeister! schlaaaand oh schlaaand! :cool:

Siegfried
30.06.2006, 23:53
aus dem off: bin ja so stolz auf dich. mit leuten wie dir wird der papst auch weltmeister! schlaaaand oh schlaaand! :cool:


Vatikanschlaaaaaaaaand????(

Freut mich wenn du Stoz für mich empfindest, doch empfinde ihn auch für dein Vaterland!

Falkenhayn
30.06.2006, 23:59
zur vorrunden-aus-party wär ich natürlich auch hingegangen...

Und was feierst du da? Was ist der Anlass, über was hätte man sich gefreut? Beantworte mir das bitte mal...

Deine, hier gespielte, gute Laune in allen Ehren, die programmatische Schwäche der Linksalternativen kann man so einfach nicht kaschieren.

Wenn ich schon von solchen Banalitäten wie Vorrundenaus höre, was für ein Beitrag der politischen Linken... Aber nur weiter so! Durch Dämlichkeit so viele Menschen wie möglich in die Opposition zur Linken und gar noch ins Extrem treiben.

Was ich miterleben musste, zeigt mir, dass die linksalternativen/linksradikalen Gruppen jegliche Glaubwürdigkeit verloren haben. Ich werde in Zukunft immer mehr auf eine klare Abgrenzung von denen wert legen, weil mich diese Intoleranz und die undifferenzierte Gruppenzwangtaktik einfach nur noch anwidert.

asdfasdf
01.07.2006, 00:00
Ich gratuliere zum Sieg und danke, dass ihr Mexiko gerächt habt. Somit steht Deutschland im Finale - Italien dürfte kein Gegner für eure Mannschaft sein. Da im Finale dann Brasilien warten wird, wünsche ich euch weiterhin viel Glück.

Wirrkopf
01.07.2006, 00:00
bist eben 'nen wirrkopf...:rolleyes:

Ein Wirrkopf, der die Welt besser machen würde. Woltest du nicht im off bleiben? :]

redanarchist
01.07.2006, 00:00
[edit - bitte freundlich bleiben]

welcher feigling editiert mich hier ohne angabe seines mod-namens?! du bist kein kamernosse mehr, mein freund!

edit: @Kaosgirl: du warst also die schlawinerin! was hast du gegen deutschland-präser einzuwenden? aja, eigentlich sollte der deutschland-ist-geil-trend wohl besser zum kinder zeugen verleiten als in deutschland-farben zu verhüten...schließlich gilt es ja die umvolkung abzuwenden...
"f*ck heil" war/ist? übrigens die hochlöbliche anrede innerhalb der seligen appd und keinesfalls beleidigend gemeint...

Falkenhayn
01.07.2006, 00:01
Ich gratuliere zum Sieg und danke, dass ihr Mexiko gerächt habt. Somit steht Deutschland im Finale - Italien dürfte kein Gegner für eure Mannschaft sein. Da im Finale dann Brasilien warten wird, wünsche ich euch weiterhin viel Glück.

Im Finale wartet Frankreich :]

asdfasdf
01.07.2006, 00:03
Im Finale wartet Frankreich :]
Von mir aus auch England. Aber Brasilien macht das Rennen. Die haben von diesen drei schwachen Teams noch am besten gespielt.

redanarchist
01.07.2006, 00:04
Ein Wirrkopf, der die Welt besser machen würde. Woltest du nicht im off bleiben? :]

(eben, drum muss ich ja aus dem off schreiben, was glücklicherweise keine größeren kommunikationsschwierigkeiten nach sich zieht, wie ich herausgefunden habe [schreibt redanarchist aus dem off])

(aber ich habe in der tat vor, mich aus den sog. "politischen diskussionen" herauszuhalten und tummel mich daher lieber hier, soweit ich mal zeit finde)

Ka0sGiRL
01.07.2006, 00:04
Ich gönne den Anti-Deutschen das was hier passiert von ganzem Herzen. Ganz Deutschland feiert und demonstriert Patriotismus. Das muss ja höllisch schmerzen. :))

kritiker_34
01.07.2006, 00:08
Und was feierst du da? Was ist der Anlass, über was hätte man sich gefreut? Beantworte mir das bitte mal...

Deine, hier gespielte, gute Laune in allen Ehren, die programmatische Schwäche der Linksalternativen kann man so einfach nicht kaschieren.

Wenn ich schon von solchen Banalitäten wie Vorrundenaus höre, was für ein Beitrag der politischen Linken... Aber nur weiter so! Durch Dämlichkeit so viele Menschen wie möglich in die Opposition zur Linken und gar noch ins Extrem treiben.

Was ich miterleben musste, zeigt mir, dass die linksalternativen/linksradikalen Gruppen jegliche Glaubwürdigkeit verloren haben. Ich werde in Zukunft immer mehr auf eine klare Abgrenzung von denen wert legen, weil mich diese Intoleranz und die undifferenzierte Gruppenzwangtaktik einfach nur noch anwidert.

bitte nicht vergessen, diese selbstkastaiung wie von redanarcho... an möglichst viele freunde und bekannte weiterleiten.

das spricht bände. diese linken freuen sich einerseits wenn es in d schlecht läuft, erwarten gleichzeitig aber, dass die sozialen leistungen erhöht werden...

hinter all dieser propaganda steckt tiefste selbstzerfleischung und villeicht mutiert unsere angie ja noch zu einer deutschen maggie thatcher...

seitdem gehen die uhren anders in the uk... und die wirtschaftsdaten sprechen für sich...

redanarchist
01.07.2006, 00:08
Ich gönne den Anti-Deutschen das was hier passiert von ganzem Herzen. Ganz Deutschland feiert und demonstriert Patriotismus. Das muss ja höllisch schmerzen. :))

sie werden sich vor schmerzen winden, glaub mir...;)

als ich letzte woche in kreuzberg bei freunden abgefeiert habe, hörte ich im ganzen viertel das wehgeschrei...

kritiker_34
01.07.2006, 00:10
Ich gönne den Anti-Deutschen das was hier passiert von ganzem Herzen. Ganz Deutschland feiert und demonstriert Patriotismus. Das muss ja höllisch schmerzen. :))

schade nur, dass es keine trauerplätze gibt, wo sich die links-chaoten gegenseitig trösten könnten... am besten noch mit honnecker liedern beschallen

Falkenhayn
01.07.2006, 00:11
(aber ich habe in der tat vor, mich aus den sog. "politischen diskussionen" herauszuhalten und tummel mich daher lieber hier, soweit ich mal zeit finde)


Ist wohl besser bei derlei nichtbegründbaren Nonsens, wie er teilw. von "Linksradikalen" praktiziert wird, ist schweigen besser als Austausch von Argumenten.


Ansonsten will ich dich natürlich nicht angreifen, du bist hier eher als Stellv. für eine Sache, die ich nicht nachvollziehen kann.

Aber wenn du nicht reden magst, ok.

Anti-Zionist
01.07.2006, 00:15
Manni Breuckmann, Sportkommentator, sagte vorhin im nachtmagazin, dass Deutschland Weltmeister wird!
Lustig: Hier (http://sport.ard.de/wm2006/wm/ardteam/radio_3_2.html) meint er noch, dass Brasilien gewinnt. :)

redanarchist
01.07.2006, 00:15
Und was feierst du da? Was ist der Anlass, über was hätte man sich gefreut? Beantworte mir das bitte mal...
na die kleine dosis deutschland-bashing für zwischendurch...
ich dachte der d-sieg hätte dich derart mit euphorie erfüllt, dann müsstest du doch ein augenzwinkern im text eigentlich vernehmen...


Deine, hier gespielte, gute Laune in allen Ehren, die programmatische Schwäche der Linksalternativen kann man so einfach nicht kaschieren.
oh mir gehts wirklich gut, spätestens seit ich mit entspannten reggae-klängen im hintergrund wiedermal durchs forum zappe...beinahe jeder strang ein lacher, da kommt unwillkürlich stimmung auf....


Wenn ich schon von solchen Banalitäten wie Vorrundenaus höre, was für ein Beitrag der politischen Linken... Aber nur weiter so! Durch Dämlichkeit so viele Menschen wie möglich in die Opposition zur Linken und gar noch ins Extrem treiben. die vorrunden-aus-party ist sozusagen die essenz der linksradikalen agenda. schlagworte wie soziale gerechtigkeit u.ä. krams dienen nur der verschleierung der eigentlichen destruktiven absichten. frag mal bei user erhardwittek nach, der weiß da bestens bescheid...

Lucky punch
01.07.2006, 00:17
Auf dem Rückweg von der Großleinwand liefen auf der Straße neben mir ein paar Kanaken, die "scheiß Deutschland" skandierten.
Hätten sie "scheiß brD" gerufen, hätten sie sogar eine gewisse Zustimmung erfahren, so aber sah ich mich persönlich angegriffen und sie mussten feststellen, dass sie sich ihr Gastrecht verwirkt haben.

Falkenhayn
01.07.2006, 00:23
die vorrunden-aus-party ist sozusagen die essenz der linksradikalen agenda. schlagworte wie soziale gerechtigkeit u.ä. krams dienen nur der verschleierung der eigentlichen destruktiven absichten.

Es ging um den Sinn einer solchen Vorrungen-Aus-Party per se. Die Frage, welchen Sinn so etwas hätte, kannst du offensichtlich nicht beantworten. Gib dein Diplom wieder ab, wenn du zu keiner konsistenten Argumentation fähig bist.

Lebe meinetwegen deine Subkultur.



oh mir gehts wirklich gut, spätestens seit ich mit entspannten reggae-klängen im hintergrund wiedermal durchs forum zappe...beinahe jeder strang ein lacher, da kommt unwillkürlich stimmung auf....

Sicher.

redanarchist
01.07.2006, 00:24
edit: bittet freundlich bleiben
@Kaosgirl: du warst also die schlawinerin! was hast du gegen deutschland-präser einzuwenden? nunja, zugegeben, eigentlich sollte der deutschland-ist-geil-trend wohl besser zum kinder zeugen verleiten als in deutschland-farben zu verhüten...schließlich gilt es ja die umvolkung abzuwenden...
[edit - Benimm dich!]

redanarchist
01.07.2006, 00:30
Es ging um den Sinn einer solchen Vorrungen-Aus-Party per se. Die Frage, welchen Sinn so etwas hätte, kannst du offensichtlich nicht beantworten. Gib dein Diplom wieder ab, wenn du zu keiner konsistenten Argumentation fähig bist.

heut ein wenig sauertöpfisch aufgelegt? dabei ist doch alles im lot, deutschland ist eine runde weiter, der durch fahnenverkäufe ausgelöst wirtschaftsaufschwung hält an, bingo...

was spricht gegen eine vorrunden-aus-party? verordneter nationaler konformismus?

Falkenhayn
01.07.2006, 00:58
heut ein wenig sauertöpfisch aufgelegt? dabei ist doch alles im lot, deutschland ist eine runde weiter, der durch fahnenverkäufe ausgelöst wirtschaftsaufschwung hält an, bingo...

Man sollte nicht versuchen zwanghaft witzig zu sein.:O Das niemals alles im Lot ist, ist mir klar. Da brauchte es den allwissenden Propheten redanarchist nicht.



was spricht gegen eine vorrunden-aus-party? verordneter nationaler konformismus?

Hmm...interessante destruktive Argumentation. Anstatt Argumente dafür zu finden, stellt man halt ne Gegenfrage und letztlich tut man das, was die "Linksalternativen/Linksradikalen" halt am besten können: Man ist gegen irgendwas. Sehr überzeugend wirklich, hast du grandios gemacht. :O


Es gibt keinen verordneten Nationalismus, woran machst du das fest? Vielmehr sind diese patriotischen WM-Feiern oder wie immer du das nennen magst, äußerst spontan entstanden. Niemand wurde da gezwungen, aber das deine Argumentation natürlich nicht stichhaltig sein kann, weißt du ja, dir war es ja nur zwei Gegenfragen wert.

Fällt es dir so schwer dahingehend was auszuformulieren? Warum feiert man ein Negativ-Ereignis? Warum feiert man, wenn jemand rausfliegt und Menschen deswegen traurig sind? Warum feiert man nicht Positiv-Ereignisse? Das irgendwer weitergekommen ist? Stattdessen freut man sich über das Leid von Menschen...Hey, schau mal wie sich die Deppen jetzt ärgern, haha...wir haben immer Recht gehabt.

So ein Kindergarten. Findest du das nicht selbst infantil und oberflächlich?

Bist du in deinem Studium irgendwann schon mal mit dem Wort "Ethik" in Berürhung gekommen? Warum haben die Linksalternativen eigentlich so viele Probleme mit Philanthropie? Warum bekennen sie sich nicht einfach zu den Menschen, anstatt sie auszulachen? Wäre das nicht eine weitaus geeignetere Basis: Näher am Menschen, anstatt dieses technokratischen, durchökonomisierten mittlereweile völlig verzerrten Antifaschismus?

Aber ich merke schon, du mauerst, anstatt zu argumentieren, kommen halt zynische, misanthropische Kommentare. Anstatt die Augenhöhe zu suchen, zelebrierst du deine vermeintliche gute Laune, erhebst dich über andere. "Stoppt den Sozialabbau" aber andererseits lachen über jene Menschen, die eben so oder so empfinden. Gott ist das erbärmlich.


Menschenliebe im Hinterzimmer als fröhlicher Intellektueller, aber der Mensch direkt bekommt das von dir nur zu spüren, wenn er deine Gesinnung irgendwie teilt oder kein Deutscher ist. Feier dich und deine Truppe halt selbst und rufe "Kein Sozialabbau" und behandle Andersdekende gleichzeitig wie Arschlöcher.


Von dieser Linken gedenke ich endgültig alle Verbindungen zu kappen, ich werde alternativen dazu suchen und du kannst meinetwegen weiter Reggae hören, Menschen mal in deinen Publikationen ehrhaft erwähnen und sie ansonsten mit Missachtung und Arroganz behandeln. Ich werde aristotelischer Sozialdemokrat oder so etwas, um den Menschen umfassend gerecht zu werden und nicht nur daherzureden. Du bist noch jung mit 26 und ich bin noch jünger und halte deine Attitüde jetzt schon für überholt.

Ich dachte mal, mit dir könnte man reden, ich hatte mal Respekt vor dir. Jetzt muss ich feststellen, dass du ein Hans Wurst bist, ja mit einem Diplom, weiß ich ja jetzt. Werd ich auch irgendwann haben *g*.

Geh ins Ausland, mache Karriere und rufe "Sozialabbau stoppen", dann hast du wohl deine Schuldigkeit getan, danke.

redanarchist, der tolerant war, der nicht nur schmähen konnte, der nicht auf einen ego-trip war...rest in peace

Ka0sGiRL
01.07.2006, 01:01
heut ein wenig sauertöpfisch aufgelegt?

Das ist ja wohl momentan das Schicksal der Anti-Deutschen. Und ich gönne es euch! ;)

redanarchist
01.07.2006, 01:28
Man sollte nicht versuchen zwanghaft witzig zu sein.:O Das niemals alles im Lot ist, ist mir klar. Da brauchte es den allwissenden Propheten redanarchist nicht.

Hmm...interessante destruktive Argumentation. Anstatt Argumente dafür zu finden, stellt man halt ne Gegenfrage und letztlich tut man das, was die "Linksalternativen/Linksradikalen" halt am besten können: Man ist gegen irgendwas. Sehr überzeugend wirklich, hast du grandios gemacht. :O


Es gibt keinen verordneten Nationalismus, woran machst du das fest? Vielmehr sind diese patriotischen WM-Feiern oder wie immer du das nennen magst, äußerst spontan entstanden. Niemand wurde da gezwungen, aber das deine Argumentation natürlich nicht stichhaltig sein kann, weißt du ja, dir war es ja nur zwei Gegenfragen wert. stimmt.


So ein Kindergarten. Findest du das nicht selbst infantil und oberflächlich?
na klar ist es das...wer behauptet das gegenteil?


Aber ich merke schon, du mauerst, anstatt zu argumentieren, kommen halt zynische, misanthropische Kommentare. Anstatt die Augenhöhe zu suchen, zelebrierst du deine vermeintliche gute Laune, erhebst dich über andere. "Stoppt den Sozialabbau" aber andererseits lachen über jene Menschen, die eben so oder so empfinden. Gott ist das erbärmlich.
Menschenliebe im Hinterzimmer als fröhlicher Intellektueller, aber der Mensch direkt bekommt das von dir nur zu spüren, wenn er deine Gesinnung irgendwie teilt oder kein Deutscher ist. Feier dich und deine Truppe halt selbst und rufe "Kein Sozialabbau" und behandle Andersdekende gleichzeitig wie Arschlöcher.

Von dieser Linken gedenke ich endgültig alle Verbindungen zu kappen, ich werde alternativen dazu suchen und du kannst meinetwegen weiter Reggae hören, Menschen mal in deinen Publikationen ehrhaft erwähnen und sie ansonsten mit Missachtung und Arroganz behandeln. Ich werde aristotelischer Sozialdemokrat oder so etwas, um den Menschen umfassend gerecht zu werden und nicht nur daherzureden. Du bist noch jung mit 26 und ich bin noch jünger und halte deine Attitüde jetzt schon für überholt.

Ich dachte mal, mit dir könnte man reden, ich hatte mal Respekt vor dir. Jetzt muss ich feststellen, dass du ein Hans Wurst bist, ja mit einem Diplom, weiß ich ja jetzt. Werd ich auch irgendwann haben *g*.

Geh ins Ausland, mache Karriere und rufe "Sozialabbau stoppen", dann hast du wohl deine Schuldigkeit getan, danke.

redanarchist, der tolerant war, der nicht nur schmähen konnte, der nicht auf einen ego-trip war...rest in peace

boah, mit sauertöpfisch lag ich noch viel zu tief, jetzt haste aber mal deinen ganzen frust über linksradikale rausgelassen oder? weil ich heute guter laune bin, erklärtermaßen keine lust auf ernsthafte kommentare habe und daher mal ein paar süffisante bemerkungen fallen lasse? mann oh mann. das mit dem diplom hätt ich nicht erwähnen sollen, dass wird mir jetzt in jedem zweiten beitrag vorgehalten, ist halt leider so...

nein, im ernst, tut mir leid, ich fand deine beiträge bislang auch sehr lesenswert, obwohl mir eine affinität zur person falckenhayns etwas suspekt
ist, aber seis drum...jedenfalls möchte ich nicht daran schuld sein, wenn du dich von früheren linken überzeugungen löst, darum antworte ich hier, aber trotzdem nur kurz.

was die linke, insbesondere die radikale linke ausmacht, ist gerade der universelle philantropismus, allerdings bedient sie sich häufig (in meinen augen allzuhäufig) einer extrem satirischen ausdrucksweise, die von der bevölkerung möglicherweise zurecht als elitär, abgehoben oder besserwisserisch wahrgenommen wird, wobei auch der stachel im fleisch einen konstruktiven beitrag leisten kann um den preis des verachtet-werdens.
und was die wm betrifft, so sehe ich durchaus anlass, dieses unterfangen aus ganz verschiedenen sichtweisen heraus - soziokulturell, wirtschaftlich, politisch- kritisch zu bewerten und zu hinterfragen. nur sollte man dabei selbst keine verknöcherten konservativen attitüden annehmen und eine sommerliche party eine ebensolche sein lassen. ich setze eigentlich voraus, dass du den linken nicht ernsthaft unterstellst, den menschen in diesem land übles zu wollen, sondern dass sie deren wohlergehen zum ziel haben - wie natürlich jeder ernsthaft politisch engagierte - und dabei besonderes augenmerk auf die schwachen und marginalisierten werfen.
und was mich persönlich betrifft, so bin ich ein wirklich netter mensch, der seine gumenschelnde haltung nicht in intelektuellen hinterzimmern versteckt wie von dir angenommen, aber da wir wohl nie real zusammentreffen
werden, kann ich dich davon wohl leider kaum überzeugen, pech gehabt. jedenfalls betrachte ich die wm-euphorie eher mit sympathie, was mich natürlich keinesfalls davon abhält, hierzuforums ein wenig zu necken...
ach, wie auch immer, ist schon viel zu lang geworden, jedenfalls scheint dich die erwähnung der vorrunden-aus-party wirklich ins mark getroffen zu haben, ts ts, häng das mal nicht zu hoch...als zuckerl obendrein, auch wir in unserer doch recht linkslastigen 9er wg haben heute beim elfmeter-schießen ein wenig mitgefiebert...vermutlich ein unbewusstes aufbäumen unseres verinnerlichten doitschen volksbewusstseins, unseren linksintelektuellen überbau zu durchdringen, wie slexy vermuten würde - falls sie hier mitliest...

redanarchist
01.07.2006, 01:34
Das ist ja wohl momentan das Schicksal der Anti-Deutschen. Und ich gönne es euch! ;)

antifa-modus an: "ich bin total verwüstet, wie konnte das geschehen? 8o
wo wir doch jahrelang dem deutschen volk seine verbrechen vorhielten und schon dachten, wir hätten sie endlich auf einen ewigwährenden schuldkomplex konditioniert, und nun das??! alle schwenken fröhlich fahnen und feiern! das gehört verboten, alle einsperren, diese tumben nazis! bomber-harris, do it again!"

[aus dem off: wie mach ich mich, kaosgirl?]

Wirrkopf
01.07.2006, 01:41
antifa-modus an: "ich bin total verwüstet, wie konnte das geschehen? 8o
wo wir doch jahrelang dem deutschen volk seine verbrechen vorhielten und schon dachten, wir hätten sie endlich auf einen ewigwährenden schuldkomplex konditioniert, und nun das??! alle schwenken fröhlich fahnen und feiern! das gehört verboten, alle einsperren, diese tumben nazis! bomber-harris, do it again!"

[aus dem off: wie mach ich mich, kaosgirl?]

Du musst dein wahres Ich nicht ins Lächerliche ziehen. :D

Biskra
01.07.2006, 01:55
Diese Menschen üben keine Solidarität mit mir, sondern spannen Netzwerke und unterstützen sich gegenseitig, ideale Hetzer teilweise. Wenn jemand die Verbundenheit mit seiner Nation ausdrücken will, warum nicht? Solange andere Völker dabei nicht geringgeschätzt werden.

Und was machen die Linksradikalen hier vor Ort wieder daraus: Das sei eine Wurzel des Faschismus. Allein schon die Monopolisierung des Antifaschismus-Begriffs ist eine ungeheuerliche Frechheit.

Diese Menschen sind in meinen Augen Egomanen, die für keinerlei Diskurs mit Andersgesinnten offen sind.

Haha, willkommen an Deutschlands Universitäten. :)) Jetzt weißt du auch, warum ich mich nicht als Links bezeichne.

War übrigens von der Dramatik her das allerbeste Spiel bis dato. Morgen dürfen dann die frz. Rentiers zeigen, wie man eine verfettete Salsatruppe nach Hause schickt. Alléz les bleus!

Bulli
01.07.2006, 13:37
..... Und Lehmann war ein guter Torwart.

Lehmann bekam eigentlich kaum was zu halten, deswegen war er in diesem Spiel schlecht zu beurteilen.

Weltklasse: Der letzte Elfmeter, kurz rechts angetäuscht und dann nach links gehechtet.

Kreisklasse: Der "Senker" von Argentinien an die Latte, da hatte er Saudusel - keine Reaktion.

Der 1. gehaltene Elfmeter war erbärmlich schlecht geschossen, den hätte jeder gehalten.

George Rico
01.07.2006, 14:21
Kreisklasse: Der "Senker" von Argentinien an die Latte, da hatte er Saudusel - keine Reaktion.


Oder ein verdammt gutes Auge. Je nachdem...

Kenshin-Himura
01.07.2006, 14:25
nix dagegen, aber mal im ernst, ich brauch nicht die wm, um endlich mal fröhlich zu sein. freilich, würde ich den ganzen tag hier im forum herumhängen, würde ich vermutlich auch depressionen bekommen angesichts des allseits vorhergesagten unabwendbaren untergang deutschlands...

wer erst jetzt merkt, dass eins der gravierenderen probleme dieses landes auch die miesepeter-mentalität der deutschen selbst ist, wird jetzt hoffentlich belehrt, dass es auch anders geht...

Du tust mal wieder so, als ob jeder sich selbst die schlechte Stimmung macht und es überhaupt keine Gründe dafür gäbe. Kein Wunder, wer selber als Prinzessin auf der Erbse und zehn Betten darüber liegt, kann natürlich über die Käfer auf der Erde spotten.


ein wenig lockerheit und weltoffenheit steht uns deutschen gar nicht mal so schlecht, aber bitte nicht wieder dieses gejammer von wegen "endlich dürfen wir wieder stolz sein..."

Was hat das mit ,,Gejammer" zu tun ? 'Das ist eine Freude, dass man jetzt endlich wieder stolz sein kann. Ein mehr als verdienter und angebrachter Seitenhieb gegen antipatriotische Linksfaschisten. Und dass du es feierst, wenn die Deutsche Mannschaft ausscheidet, sagt doch schon alles, Linksfachist. Vielleicht geht es nicht in dein linksfachistisches Hirn rein, aber es ist keineswegs ,,witzig", das Ausscheiden des eigenen Landes zu feiern, sondern krank, hirnverbrannt, inkollegial, asozial, ignorant und arrogant und eine Beleidigung der Mitmenschen.

Kenshin-Himura
01.07.2006, 14:26
Ich finde immer noch, dass Kahn der bessere Torwart ist; ist gar kein Vergleich.

Ich habe in jeder Minute, auch nach dem 0:1-Rückstand, immer noch an das Weiterkommen geglaubt. :] :] :] Und wir können mal wieder stolz auf unsere Mannschaft sein. :]

Kenshin-Himura
01.07.2006, 14:27
Oder ein verdammt gutes Auge. Je nachdem...

Ich glaube, er wird es schon abgeschätzt haben, dass der Ball nicht ins Tor geht. Nur war das trotzdem viel zu riskant.

George Rico
01.07.2006, 14:29
Ich finde immer noch, dass Kahn der bessere Torwart ist; ist gar kein Vergleich.

Ich habe in jeder Minute, auch nach dem 0:1-Rückstand, immer noch an das Weiterkommen geglaubt. :] :] :] Und wir können mal wieder stolz auf unsere Mannschaft sein. :]
Kahn hat gestern auf jeden Fall Größe gezeigt und sich (fast) während des ganzen Turniers vorbildlich verhalten. Wie er mit der Schlappe bislang umgeht,...Respekt.

Kenshin-Himura
01.07.2006, 14:55
ein wenig lockerheit und weltoffenheit steht uns deutschen gar nicht mal so schlecht, aber bitte nicht wieder dieses gejammer von wegen "endlich dürfen wir wieder stolz sein..."

Was hat das mit ,,Gejammer" zu tun ? 'Das ist eine Freude, dass man jetzt endlich wieder stolz sein kann. Ein mehr als verdienter und angebrachter Seitenhieb gegen antipatriotische Linksfaschisten. Und dass du es feierst, wenn die Deutsche Mannschaft ausscheidet, sagt doch schon alles, Linksfachist. Vielleicht geht es nicht in dein linksfachistisches Hirn rein, aber es ist keineswegs ,,witzig", das Ausscheiden des eigenen Landes zu feiern, sondern krank, hirnverbrannt, inkollegial, asozial, ignorant und arrogant und eine Beleidigung der Mitmenschen.

Im Übrigen, was maßt du dir an, bei diesem Punkt über ,,Gejammer" zu meckern, der du doch selbst scheinbar nichtmal Patriot bist ? Die politische Konkurrenz soll mal nicht so jammern, dass sie von der eigenen politischen Richtung unterdrückt wird, oder was ?

Kenshin-Himura
01.07.2006, 16:11
wer erst jetzt merkt, dass eins der gravierenderen probleme dieses landes auch die miesepeter-mentalität der deutschen selbst ist, wird jetzt hoffentlich belehrt, dass es auch anders geht...

Du tust mal wieder so, als ob jeder sich selbst die schlechte Stimmung macht und es überhaupt keine Gründe dafür gäbe. Kein Wunder, wer selber als Prinzessin auf der Erbse und zehn Betten darüber liegt, kann natürlich über die Käfer auf der Erde spotten.

Falls du was Anderes erwartet hast: Dass dieses Land hoffnungslos verloren ist, dabei bleibt's, Fußball-WM hin oder her.

Anti-Zionist
01.07.2006, 16:15
Falls du was Anderes erwartet hast: Dass dieses Land hoffnungslos verloren ist, dabei bleibt's, Fußball-WM hin oder her.
Und warum? Weil viele Deutsche einfach zu doof sind! X(

MarekD
01.07.2006, 16:39
Aber trotzdem wars schön. 5:3...Man haben wir gefeiert!!!

Daß das Grundgesetz mal eben geändert wurde, macht dabei fast gar nichtsX( X( .

Das ein paar Türken, "Deutschland ist Scheiße" und "Deutsche verreckt" rufen (selbst gehörtX( ) kann man hinnehmen (Danke Schweiz:) )

Wir sind im Halbfinale!!!

Madday
01.07.2006, 17:46
Aber trotzdem wars schön. 5:3...Man haben wir gefeiert!!!

Daß das Grundgesetz mal eben geändert wurde, macht dabei fast gar nichtsX( X( .

Das ein paar Türken, "Deutschland ist Scheiße" und "Deutsche verreckt" rufen (selbst gehörtX( ) kann man hinnehmen (Danke Schweiz:) )

Wir sind im Halbfinale!!!
Konntest Du nicht zwei Fragen an die Türken stellen,
1.) warum leben sie hier, wenn D scheiße ist
2.) was passiert, wenn die Deutschen verrecken. Dann gibt es nämlich keine Sozialhilfe mehr für die Türken und sie verrecken selber. :))

War wohl doch zu gefährlich, die ziehen immer gleich die Messer. ;)

MarekD
01.07.2006, 18:01
Konntest Du nicht zwei Fragen an die Türken stellen,
1.) warum leben sie hier, wenn D scheiße ist
2.) was passiert, wenn die Deutschen verrecken. Dann gibt es nämlich keine Sozialhilfe mehr für die Türken und sie verrecken selber. :))

War wohl doch zu gefährlich, die ziehen immer gleich die Messer. ;)

Nö. Wir haben uns mit denen geprügelt (weil einer von denen einem Kumpel Geld geklaut hat) und dann sind die Türken zur Polizei gerannt. Weiterer verlauf war:

Isch bin Ausländer, deshalb isch darf Geld nicht behalten

Isch seit 10 Jahren an Uni, isch intelligent

...Türke verliert die Nerven, greift Polizist an, schlägt ihm ins Gesicht und verschwindet in der grünen Minna.

Madday
01.07.2006, 18:23
Nö. Wir haben uns mit denen geprügelt (weil einer von denen einem Kumpel Geld geklaut hat) und dann sind die Türken zur Polizei gerannt. Weiterer verlauf war:

Isch bin Ausländer, deshalb isch darf Geld nicht behalten

Isch seit 10 Jahren an Uni, isch intelligent

...Türke verliert die Nerven, greift Polizist an, schlägt ihm ins Gesicht und verschwindet in der grünen Minna.


Isch seit 10 Jahren an Uni, isch intelligent :)) :lach:

Dreck gehört in die "grüne Minna".


Tolle kulturelle Bereicherung. :))

MarekD
01.07.2006, 18:28
:)) :lach:

Dreck gehört in die "grüne Minna".


Tolle kulturelle Bereicherung. :))

Das ist ein Affe. Solche Leute gibt es halt zu Hauf.

Dreck würde ich ihn nicht nennen. Vielleicht Grenzdebil:cool:

basti
02.07.2006, 01:30
wer war nach dem 11meter zuerst bei lehmann? :cool:

Sterntaler
02.07.2006, 17:43
..die Tore zum Sieg


http://www.youtube.com/watch?v=8Dq_0in_gEQ