PDA

Vollständige Version anzeigen : Spanien - Ibiza: Sexualverhalten im Urlaub trägt zur Verbreitung von Aids bei



aloute
04.02.2004, 20:16
Sexualverhalten im Urlaub trägt zur Verbreitung von Aids bei
Ferienparadiese wie die besonders bei Jugendlichen beliebte spanische Mittelmeerinsel Ibiza sind einer wissenschaftlichen Studie zufolge Brennpunkte bei der Verbreitung von Aids und anderen Krankheiten. Wissenschaftler der John Moores University im britischen Liverpool beobachteten das Sexualverhalten junger Briten im Alter von 16 bis 35 Jahren, die ihren Urlaub auf Ibiza verbrachten. Jeder vierte Mann und jede siebte Frau unter den Befragten hatte mit mehr als einem Partner Geschlechtsverkehr während seines Aufenthaltes, heißt es in der Studie, die im Fachblatt "Sexually Transmitted Infections" erscheint. Elf Prozent der Männer und drei Prozent der Frauen brachten es demnach sogar auf sechs und mehr Sexualpartner im Urlaub :(

Teenage-Hit «You Got Served» gewinnt an US-Kinokassen


New York- Der Teenie-Streifen «You Got Served» hat überraschend die Spitze der nordamerikanischen Kinocharts erobert. Der Film über die inzwischen aufgelöste Band B2K spielte 16 Millionen Dollar ein. Auf den Plätzen landeten die romantische Komödie «...und dann kam Polly» und der Sci-Fi-Thriller «The Butterfly Effect». Der dritte Teil vom «Herrn der Ringe» summierte seine Einnahmen unterdessen auf rund 345 Millionen Dollar. Das sind schon vier Millionen mehr, als der zweite Teil insgesamt eingespielt hatte. 8o

Großadmiral
04.02.2004, 20:31
nie nach Thailand um zu po**en.
Die Warscheinlickeit einer Erkrankung ist immens, denn laut eines Bereichts in eienr Zeitung haben 69% aller Prostituirten Aids.

Syringis
04.02.2004, 21:00
Was hat das Sexualverhalten von Ibizatouristen denn bloss mit den Kinocharts der USA zu tun?!?
Ansonsten: Hätte mir nie Gedacht dass die Betrunkenen Urlauber Ibizas öfter mal den Kondom vergessen, wenn sie Sex haben... Danke für die Erleuchtung!
Deine Beiträge sind übrigens alle spitze, wenn man sich die 1000 Zeilen-Beiträge anschaut und noch dein Avatar und dein Alter im Hinterkopf hat könnte einem echt schlecht werden!
Sorry, musste ich loswerden!

Jägermeister
04.02.2004, 21:01
na und? mit Kondom geht alles, also, was solls. Wenn sich die Gelegenheit ergibt, wird gevö**lt, Spanierinnen und Thais sollen doch gut sein, also, mitnehmen. Nur eben Kondom nicht vergessen.

Großadmiral
04.02.2004, 21:05
sehen ganz gut aus, doch lieber warte ich auf die richtige Person, anstatt mit so einer billigen Hure mir Krankheiten einzufangen!

fryfan
04.02.2004, 21:07
Original von Syringis
Was hat das Sexualverhalten von Ibizatouristen denn bloss mit den Kinocharts der USA zu tun?!?
Ansonsten: Hätte mir nie Gedacht dass die Betrunkenen Urlauber Ibizas öfter mal den Kondom vergessen, wenn sie Sex haben... Danke für die Erleuchtung!
Deine Beiträge sind übrigens alle spitze, wenn man sich die 1000 Zeilen-Beiträge anschaut und noch dein Avatar und dein Alter im Hinterkopf hat könnte einem echt schlecht werden!
Sorry, musste ich loswerden!

ich beleidige normal keine user, und verteidige auch keine...aber, hier kann ich nur eins sagen:

Du Arschloch!

kannst du nicht andere user einfach in ruhe lassen?

Großadmiral
04.02.2004, 21:15
Original von Syringis
Was hat das Sexualverhalten von Ibizatouristen denn bloss mit den Kinocharts der USA zu tun?!?
Ansonsten: Hätte mir nie Gedacht dass die Betrunkenen Urlauber Ibizas öfter mal den Kondom vergessen, wenn sie Sex haben... Danke für die Erleuchtung!
Deine Beiträge sind übrigens alle spitze, wenn man sich die 1000 Zeilen-Beiträge anschaut und noch dein Avatar und dein Alter im Hinterkopf hat könnte einem echt schlecht werden!
Sorry, musste ich loswerden!

Ich finde auch, du solltest aufhören User zu beleidigen.
Ich habe es getan, habe es mir abgewöhnt.
Ich kann mit dir eigentlich gut diskutieren, doch soetwas ist nicht schön.

Syringis
04.02.2004, 21:17
Original von fryfan

Original von Syringis
Was hat das Sexualverhalten von Ibizatouristen denn bloss mit den Kinocharts der USA zu tun?!?
Ansonsten: Hätte mir nie Gedacht dass die Betrunkenen Urlauber Ibizas öfter mal den Kondom vergessen, wenn sie Sex haben... Danke für die Erleuchtung!
Deine Beiträge sind übrigens alle spitze, wenn man sich die 1000 Zeilen-Beiträge anschaut und noch dein Avatar und dein Alter im Hinterkopf hat könnte einem echt schlecht werden!
Sorry, musste ich loswerden!

ich beleidige normal keine user, und verteidige auch keine...aber, hier kann ich nur eins sagen:

Du Arschloch!

kannst du nicht andere in ruhe lassen die vieleicht nicht ganz deinem politischen ansehungs-bild entsprechen?!?

Mit politischem "Ansehungs-bild" (tolles wort übrigens... selbst erfunden?) hat das genau nichts zu tun.
Mir stören die Art und die länge seiner Beiträge und das kann ich sehr wohl sagen und beurteilen, womit du jetzt nichts zu tun hast. Dass DU allerdings beurteilen kannst, dass ICH ein Arschloch bin, kann eigentlich nur bedeuten, dass du selber ein vollkommener Idiot bist. Und das verleiht deinem Nicknamen alle ehre! Glückwunsch!

Syringis
04.02.2004, 21:22
Original von Großadmiral
Ich finde auch, du solltest aufhören User zu beleidigen.
Ich habe es getan, habe es mir abgewöhnt.
Ich kann mit dir eigentlich gut diskutieren, doch soetwas ist nicht schön.

Ich weiss, dass es "nicht schön" ist, aber wenn mir jemand nervt, dann sage ich es und benutze dafür keine Diplomatie.
Könntest du mir sagen, wieviele User ich bisher beleidigt habe??

Großadmiral
04.02.2004, 21:24
Original von Syringis
Mit politischem "Ansehungs-bild" (tolles wort übrigens... selbst erfunden?) hat das genau nichts zu tun.
Mir stören die Art und die länge seiner Beiträge und das kann ich sehr wohl sagen und beurteilen, womit du jetzt nichts zu tun hast. Dass DU allerdings beurteilen kannst, dass ICH ein Arschloch bin, kann eigentlich nur bedeuten, dass du selber ein vollkommener Idiot bist. Und das verleiht deinem Nicknamen alle ehre! Glückwunsch!

Du hättest müssen bei "Aufklärer" dabei sein.
Seine Beiträge waren oftmals doppelt so groß und es hat sie nie einer drüber aufgeregt.
Ich finde es gut, dass aloute Themen erstellt.
Sie handeln meist zwar nur von "Europa der Nationen", doch im Grunde ist es egal.
Meine Solidarität hat er.
Ich würde dir gerne welche geben, dann musst du aber damit aufhören.

fryfan
04.02.2004, 21:24
Original von Syringis

Mit politischem "Ansehungs-bild" (tolles wort übrigens... selbst erfunden?) hat das genau nichts zu tun.
Mir stören die Art und die länge seiner Beiträge und das kann ich sehr wohl sagen und beurteilen, womit du jetzt nichts zu tun hast. Dass DU allerdings beurteilen kannst, dass ICH ein Arschloch bin, kann eigentlich nur bedeuten, dass du selber ein vollkommener Idiot bist. Und das verleiht deinem Nicknamen alle ehre! Glückwunsch!

1. das wort habe ich längst rausgeschmissen...
2. ich kenne den der das thema geschrieben hat nicht (mir fällt gerade der name ned ein...*g*)
3. war mir klar das so ne antwort kommt, GEWALT ERZEUGT GEGEN GEWALT

Großadmiral
04.02.2004, 21:26
Original von Syringis

Original von Großadmiral
Ich finde auch, du solltest aufhören User zu beleidigen.
Ich habe es getan, habe es mir abgewöhnt.
Ich kann mit dir eigentlich gut diskutieren, doch soetwas ist nicht schön.

Ich weiss, dass es "nicht schön" ist, aber wenn mir jemand nervt, dann sage ich es und benutze dafür keine Diplomatie.
Könntest du mir sagen, wieviele User ich bisher beleidigt habe??

Du bist noch nicht solange dabei, einen Monat oderso.
Mir ist es noch nicht aufgefallen, da ich mit dir nicht soviel zutun hatte.
In der letzten Zeit jedoch mehr.
Dies war deine erste Beleidigung, es ist ja kein Weltuntergang.
Nur ich habe gelernt, normal mit Personen auszukommen, auch wenn sie mir sooo auf den Nerv gehen.

Syringis
04.02.2004, 21:29
Sei noch mal klargestellt, dass ich seine Beiträge (nicht deren Inhalt sondern die Art und die Länge) und nicht seine Person kritisiert habe! "Du Arschloch" wäre z.B. etwas anderes.

patex
04.02.2004, 21:29
@Syringis,

auch wenn sich hier nun welche in die wolle kriegen für solche beiträge. wenn dir die beiträge "ankotzen" warum liest du sie erst, geschweige denn beteiligst du dich an diskussionen. anstatt zumaulen, maulen kann jeder auch die "deutschen". wir schreiben auch nicht du bist ein "mauler" wie der überwiegende teil der deutschen die nur rummaulen weil ja alles so beschissen ist. zur strafe solltest du gesetztes bücher auswendig lernen ;)

@thema,

naja, eines sollte man in dem bericht klarstellen. den der bericht hat einen grossen fehler, was darauf schließen lässt, das der jornalist nicht wirkloich gut war. denn man steckt sich nicht mit AIDS an sondern mit HIV. dies ein sehr grosser unterschied. wer dies nicht weiß, macht es wahrscheinlich auch ohne und reist nach thailand. (schönes land)

nun gut, dann noch eine feststellung:

derzeit ist es wahrscheinlicher sich in thainland beim ungeschützeten "v...geln" die vogelpest zuholen als sich mit hiv anzustecken. soll jetzt kein witz sein, sondern sowas könnte bald den tatsachen entsprechen. ist somit ein ernsthaftes thema.

zum thema ibiza => menschen die dort urlau machen um zu "v...öglen" und dann keine kondome nutzen sind absolute "schwachmatten". mittlerweile sollten grade europaer absolut aufgeklärt sein. sind es menschen die es nicht begreifen, sind diese auch nicht lebenfähig.

patex (kleber)

fryfan
04.02.2004, 21:31
Original von Syringis
Sei noch mal klargestellt, dass ich seine Beiträge (nicht deren Inhalt sondern die Art und die Länge) und nicht seine Person kritisiert habe! "Du Arschloch" wäre z.B. etwas anderes.

toll...

dan sage ich halt:
dein beitrag war voll fürn arsch...

:D

Großadmiral
04.02.2004, 21:33
Original von patex
zum thema ibiza => menschen die dort urlau machen um zu "v...öglen" und dann keine kondome nutzen sind absolute "schwachmatten". mittlerweile sollten grade europaer absolut aufgeklärt sein. sind es menschen die es nicht begreifen, sind diese auch nicht lebenfähig.

patex (kleber)

müssen sie erstmal heftig auf die Nase fallen??!!
Ich bin 15, habe erst einmal, mit Kondom.
Bald steht das zweite Mal an, am Wochenende.
Werde wieder eins benutzen.
Ich will mich in meinen jungen Jahren nicht anstecken, obwohl die deutschen Mädchen eigentlich "gesund" sind.
Anders in Afrika oder Südost Asien.
Dort würde ich niemals. dafür ist mir das Leben zuwichtig, um es nur für 10 Minuten Spaß in den Dreck zu werfen.

fryfan
04.02.2004, 21:37
Original von Großadmiral

Original von patex
zum thema ibiza => menschen die dort urlau machen um zu "v...öglen" und dann keine kondome nutzen sind absolute "schwachmatten". mittlerweile sollten grade europaer absolut aufgeklärt sein. sind es menschen die es nicht begreifen, sind diese auch nicht lebenfähig.

patex (kleber)

müssen sie erstmal heftig auf die Nase fallen??!!
Ich bin 15, habe erst einmal, mit Kondom.
Bald steht das zweite Mal an, am Wochenende.
Werde wieder eins benutzen.
Ich will mich in meinen jungen Jahren nicht anstecken, obwohl die deutschen Mädchen eigentlich "gesund" sind.
Anders in Afrika oder Südost Asien.
Dort würde ich niemals. dafür ist mir das Leben zuwichtig, um es nur für 10 Minuten Spaß in den Dreck zu werfen.

von deinen sex gewohnheiten will ich zwar nichts wissen... :D *g* lol
aber wiso sind eigentlich manche leute so dumm, mit 13 schwanger, wenn ich das schon lese...oh, mann...deppen, solche leutz...

patex
04.02.2004, 21:37
"Mädchen eigentlich "gesund" sind."

wo steht dass geschrieben, da du noch jung bist, solltest du dich vorher genau informieren. am besten beide einen hiv test machen, dann habt ihr ruhe und könnt es auch ohne machen. ist doch ganz einfach das spiel mit der liebe....warum immer so komliziert?

naja....ich will hier keinen zum sex animieren.....

Großadmiral
04.02.2004, 21:41
Original von patex
"Mädchen eigentlich "gesund" sind."

wo steht dass geschrieben, da du noch jung bist, solltest du dich vorher genau informieren. am besten beide einen hiv test machen, dann habt ihr ruhe und könnt es auch ohne machen. ist doch ganz einfach das spiel mit der liebe....warum immer so komliziert?

naja....ich will hier keinen zum sex animieren.....

du weist garnicht, wie ich mich da auskenne..
Willst du das Gegenteil behaupten, dass deutsche Mädchen nicht gesünder sind, als afrikanische oder asiatische?
Ja, den HIV Test habe ich im Visier, sobald ich eine feste Freundin habe.

Ach, Herr Fry:
Ich weis, wer mit 13 schwanger wird, hat einiges falsch gemacht.
Ich könnte mir es nicht vorstellen, mit 15 geschweige denn mit 13 Vater zuwerden.
Mein Leben ist noch so jung..

patex
04.02.2004, 21:41
"aber wiso sind eigentlich manche leute so dumm, mit 13 schwanger, wenn ich das schon lese...oh, mann...deppen, solche leutz... "

da spielt die neugier eine grosse rolle und die unerfahrenheit, sowie die erziehung und der vater staat e grosse rolle bei. schon mal sexual-kunde gehabt? da wird einem das schönste vom himmelnvorgelogen. von wegen "ich habe meine tage", aber mein leherer hat gesagt oder dr frauenarzt; ja siehaben ihre tage aber sind noch nicht fruchtbar. und wenn man nun einen "geilen,,,bock" hat, der wird das kleine unschuldslahm shcon rumkiregen. also fazit? nicht die 13 jähringen sind schuld sondern de erwachsenen.....13 jähige können die konsequenzen nicht abschätzen, auch wenn sie "ja" sagen, sie können es nicht....

patex (kleber)

aloute
04.02.2004, 21:42
Was hat das Sexualverhalten von Ibizatouristen denn bloss mit den Kinocharts der USA zu tun?!?
Ansonsten: Hätte mir nie Gedacht dass die Betrunkenen Urlauber Ibizas öfter mal den Kondom vergessen, wenn sie Sex haben... Danke für die Erleuchtung!
Deine Beiträge sind übrigens alle spitze, wenn man sich die 1000 Zeilen-Beiträge anschaut und noch dein Avatar und dein Alter im Hinterkopf hat könnte einem echt schlecht werden!
Sorry, musste ich loswerden!

Ist OK! Das passte zusammen , beide Kommentary und wenn Du beide ruhig liest, dann verstehst Du das auch was ich damit meinte von wegen MORAL. Was der Schmarrn hier mit anderen Nationen wie 'Thais' und 'Spanieren' zu tun hat ist mir weniger klar, aber naja. Jeder hat wohl so ein Wunschdenken in der Nacht, statt ricchtig zu lesen.

Mein Avatar gefaellt Dir nicht? Warum? Mein Alter in Ihren Hinterkopf? Naja, daruber mache ich mir nie Gedanken wenn ich was lese, sondern lese um zu lesen und nicht um zu Provozieren oder zu kommentieren ohne Kommentar.
Manches ist ja gut hier , aber manches sieht doch so nach einen 'Chat' im MSN aus fuer Leute die nicht diskutieren koennen oder schreiben und denken.
Naja, das ist es eben was die Regierung un der Staat braucht! Hier sieht man den Spiegel des gewaehlten.

patex
04.02.2004, 21:42
> Willst du das Gegenteil behaupten, dass deutsche Mädchen nicht gesünder sind

du hast es geschrieben, also sthst du inder beweispflicht nicht ich. ich würde wissen womit du diese these aufstellst.

patex

Großadmiral
04.02.2004, 21:44
Original von patex
> Willst du das Gegenteil behaupten, dass deutsche Mädchen nicht gesünder sind

du hast es geschrieben, also sthst du inder beweispflicht nicht ich. ich würde wissen womit du diese these aufstellst.

patex

willst wirklich mit mir darüber diskutieren?
Erstell doch ein Thema: "Welche Mädchen sind gesünder":
Deutsche oder afrikanische.
Das ist lächerlich.

aloute
04.02.2004, 21:45
Warum lesen Sie den die Kommentare? Keiner zwingt Sie! Sie suchen nur Schlagzeilen?
Headlines (http://www.bild.de)

Original von Syringis

Mit politischem "Ansehungs-bild" (tolles wort übrigens... selbst erfunden?) hat das genau nichts zu tun.
Mir stören die Art und die länge seiner Beiträge und das kann ich sehr wohl sagen und beurteilen, womit du jetzt nichts zu tun hast. Dass DU allerdings beurteilen kannst, dass ICH ein Arschloch bin, kann eigentlich nur bedeuten, dass du selber ein vollkommener Idiot bist. Und das verleiht deinem Nicknamen alle ehre! Glückwunsch!


Original von fryfan

Original von Syringis

Mit politischem "Ansehungs-bild" (tolles wort übrigens... selbst erfunden?) hat das genau nichts zu tun.
Mir stören die Art und die länge seiner Beiträge und das kann ich sehr wohl sagen und beurteilen, womit du jetzt nichts zu tun hast. Dass DU allerdings beurteilen kannst, dass ICH ein Arschloch bin, kann eigentlich nur bedeuten, dass du selber ein vollkommener Idiot bist. Und das verleiht deinem Nicknamen alle ehre! Glückwunsch!

1. das wort habe ich längst rausgeschmissen...
2. ich kenne den der das thema geschrieben hat nicht (mir fällt gerade der name ned ein...*g*)
3. war mir klar das so ne antwort kommt, GEWALT ERZEUGT GEGEN GEWALT

fryfan
04.02.2004, 21:46
Original von Großadmiral
willst wirklich mit mir darüber diskutieren?
Erstell doch ein Thema: "Welche Mädchen sind gesünder":
Deutsche oder afrikanische.
Das ist lächerlich.

gesund hat aber eigentlich nichts damit zu tun ob sie AIDS haben... :rolleyes:

aber ich denke auch das in dem deutsche (oder europäer überhaupt) gesünder sind...

fryfan
04.02.2004, 21:48
Original von aloute
Warum lesen Sie den die Kommentare? Keiner zwingt Sie! Sie suchen nur Schlagzeilen?
Headlines (http://www.bild.de)

Original von Syringis

Mit politischem "Ansehungs-bild" (tolles wort übrigens... selbst erfunden?) hat das genau nichts zu tun.
Mir stören die Art und die länge seiner Beiträge und das kann ich sehr wohl sagen und beurteilen, womit du jetzt nichts zu tun hast. Dass DU allerdings beurteilen kannst, dass ICH ein Arschloch bin, kann eigentlich nur bedeuten, dass du selber ein vollkommener Idiot bist. Und das verleiht deinem Nicknamen alle ehre! Glückwunsch!


Original von fryfan

Original von Syringis

Mit politischem "Ansehungs-bild" (tolles wort übrigens... selbst erfunden?) hat das genau nichts zu tun.
Mir stören die Art und die länge seiner Beiträge und das kann ich sehr wohl sagen und beurteilen, womit du jetzt nichts zu tun hast. Dass DU allerdings beurteilen kannst, dass ICH ein Arschloch bin, kann eigentlich nur bedeuten, dass du selber ein vollkommener Idiot bist. Und das verleiht deinem Nicknamen alle ehre! Glückwunsch!

1. das wort habe ich längst rausgeschmissen...
2. ich kenne den der das thema geschrieben hat nicht (mir fällt gerade der name ned ein...*g*)
3. war mir klar das so ne antwort kommt, GEWALT ERZEUGT GEGEN GEWALT


ah...mann...habe ich jetzt mit diesen komentar etwa schon wieder einen krieg verursacht...das wolte ich aber garnicht... :D :cool: :D :O :D

Syringis
04.02.2004, 21:48
Original von fryfan
das wort habe ich längst rausgeschmissen...


Toll! Dann musst du nur noch "normal" durch "normalerweise" ersetzen und schon könnte man darauf kommen, dass man nicht mit einem Hirnamputierten diskutiert!


Original von fryfan
toll...

dan sage ich halt:
dein beitrag war voll fürn arsch...


Nein, mein Beitrag war für aloute, nicht für dich...



Original von patex
wenn dir die beiträge "ankotzen" warum liest du sie erst, geschweige denn beteiligst du dich an diskussionen.


Vielleicht weil mich der Titel zuerst interessiert hat und es einer der letzten Beiträge war? Wie kannst du eigentlich wissen, dass dich ein Beitrag nicht interessiert bevor du es liest? Könntest du mir das vielleicht erklären???

patex
04.02.2004, 21:49
@aloute

>Naja, das ist es eben was die Regierung un der Staat braucht! Hier sieht man den Spiegel des gewaehlten.

besser hätte man es nicht ausdrücken können.

@dings da oben:

ok man kann sich mal aufregen; wenn man sich später entschuldigt, so hat das charakter. aber nicht wenn man gleich auf menschen losgeht, nur weil diese ihre meinung hier zur diskussion posten. was soll das? wie alt warst du gleich noch? oder wie alt sind hier grade die leute?

ist ja fast wie im kindergarten.....mann mann mann......

ich denke ihre habt euren spass nun alle gehabt.....und "@dings da", entschudige dich doch wenn du charakter hast machst du es. werde "weise" und du wirst dein leben geniessen.....

patex (kleber)

Jägermeister
04.02.2004, 21:49
mann, die Diskussion wird ja immer schwachsinniger. Zum Thema zurück oder zumachen, bitte.

Großadmiral
04.02.2004, 21:50
Original von Jägermeister
mann, die Diskussion wird ja immer schwachsinniger. Zum Thema zurück oder zumachen, bitte.
meine Meinung.

fryfan
04.02.2004, 21:50
Original von patex
@dings da oben:

ok man kann sich mal aufregen; wenn man sich später entschuldigt, so hat das charakter. aber nicht wenn man gleich auf menschen losgeht, nur weil diese ihre meinung hier zur diskussion posten. was soll das? wie alt warst du gleich noch? oder wie alt sind hier grade die leute?

ist ja fast wie im kindergarten.....mann mann mann......

ich denke ihre habt euren spass nun alle gehabt.....und "@dings da", entschudige dich doch wenn du charakter hast machst du es. werde "weise" und du wirst dein leben geniessen.....

patex (kleber)

bin "dings da" zufällig ich?

aloute
04.02.2004, 21:52
;-) naja

patex
04.02.2004, 21:53
>aber ich denke auch das in dem deutsche (oder europäer überhaupt) gesünder sind...

denken ist nicht "wissen"

>Vielleicht weil mich der Titel zuerst interessiert hat und es einer der l>etzten Beiträge war? Wie kannst du eigentlich wissen, dass dich ein >Beitrag nicht interessiert bevor du es liest? Könntest du mir das >vielleicht erklären???

steht doch schon im subject. und wenn dich aloute's beiträge stören dann scoll weg oder ruf diese nicht auf. er war themenstarter, da hättest du es sehen können.



glaube kindergarten grad hier....ab ins bett "husch husch" morgen ist kindergarten.....hähä

patex

fryfan
04.02.2004, 21:55
Original von patex
>aber ich denke auch das in dem deutsche (oder europäer überhaupt) gesünder sind...

denken ist nicht "wissen"

ja, das stimmt...



>Vielleicht weil mich der Titel zuerst interessiert hat und es einer der l>etzten Beiträge war? Wie kannst du eigentlich wissen, dass dich ein >Beitrag nicht interessiert bevor du es liest? Könntest du mir das >vielleicht erklären???

steht doch schon im subject. und wenn dich aloute's beiträge stören dann scoll weg oder ruf diese nicht auf. er war themenstarter, da hättest du es sehen können.



glaube kindergarten grad hier....ab ins bett "husch husch" morgen ist kindergarten.....hähä

patex

mhh...ich glaub ich wurde doch nicht gemeint... :rolleyes:

patex
04.02.2004, 22:00
und wissen kann man gleichsetzen mit = eine meinung/bild von etwas zuhaben haben die/welches man belegen kann..

oki....für mich st der thread "closed"


patex

Syringis
04.02.2004, 22:12
Original von aloute
Ist OK! Das passte zusammen , beide Kommentary und wenn Du beide ruhig liest, dann verstehst Du das auch was ich damit meinte von wegen MORAL. Was der Schmarrn hier mit anderen Nationen wie 'Thais' und 'Spanieren' zu tun hat ist mir weniger klar, aber naja. Jeder hat wohl so ein Wunschdenken in der Nacht, statt ricchtig zu lesen.

Mein Avatar gefaellt Dir nicht? Warum? Mein Alter in Ihren Hinterkopf? Naja, daruber mache ich mir nie Gedanken wenn ich was lese, sondern lese um zu lesen und nicht um zu Provozieren oder zu kommentieren ohne Kommentar.
Manches ist ja gut hier , aber manches sieht doch so nach einen 'Chat' im MSN aus fuer Leute die nicht diskutieren koennen oder schreiben und denken.
Naja, das ist es eben was die Regierung un der Staat braucht! Hier sieht man den Spiegel des gewaehlten.

Gut, dass derjenige, dem meine Kritik galt, sich nicht dermassen darüber aufregt wie manche andere. Anscheinend hast du alles so verstanden, wie ich es wirklich gemeint habe.
Du meinst, das "You Got Served" was mit der Verbreitung mit Aids zu tun hat? Nein, ich verstehe das immernoch nicht. Kannst es mir ja erklären, wie du darauf kommst...
Es gibt keinen besonderen Grund, wieso mir Dein Avatar nicht gefällt, es ist Nebensache, und mir stört es auch nicht, wenn jemand dasselbe von meinem Avatar behauptet. Es kommt aber noch dazu, dass er im grotesken Widerspruch zu Deinem Alter steht. Natürlich verbinde ich es auch unwillkürlich mit deinen Beiträgen und frage mich, ob du davon ausgehst, dass man sich wirklich eine halbe Stunde Zeit nimmt sie zu lesen. Und gehst dann auf die Kommentare der Leute entweder überhaupt nicht ein, oder wieder mit einem Meter Zeilen... Da fragt man sich.

Syringis
04.02.2004, 22:15
Original von fryfan
ah...mann...habe ich jetzt mit diesen komentar etwa schon wieder einen krieg verursacht...das wolte ich aber garnicht... :D :cool: :D :O :D

Krieg? *g* So grosse Worte aus einem derart kleinen Verstand. Glaub mir fryfan, Leute wie du, vermögen es nicht die Gründe für "Krieg" zu sein, auch wenn sie es noch so wollen...

aloute
04.02.2004, 22:20
Avatar geandert.
Ab sofort kann man meine Kommentare als 'news' sehen, dann bitte einfach vorbeigehen wenn jeman Politik, Europa, Zukunft,Gemeinschaft, EU , ja und Europa der Nationen nicht interessiert.
OK?

Syringis
04.02.2004, 22:22
Original von patex
steht doch schon im subject. und wenn dich aloute's beiträge stören dann scoll weg oder ruf diese nicht auf. er war themenstarter, da hättest du es sehen können.


Ich bezog mich mich auf die anderen Beiträge, die meiner Meinung ja lang und langweilig waren. Bei denen konnte man auch nichts über den Charakter des Beitrags aus dem "Subject" herausbekommen.
Das Aloute der Themenstarter war, wusste ich, ja. Aber das ist für mich kein Grund keine Kritik zu schreiben und zu denken, dass alle seine Beiträge lang und langweilig sind... Gerade das war schliesslich der Grund eine Kritik zu schreiben.

aloute
04.02.2004, 22:24
Avatar geandert.
Ab sofort kann man meine Kommentare als 'news' sehen, dann bitte einfach vorbeigehen wenn jeman Politik, Europa, Zukunft,Gemeinschaft, EU , ja und Europa der Nationen nicht interessiert.
OK?
Original von Jägermeister
mann, die Diskussion wird ja immer schwachsinniger. Zum Thema zurück oder zumachen, bitte.
Wie kann man das machen wenn solch ein posting fehler passiert?

aloute
04.02.2004, 22:26
wie kann man da bitte zumachen oder beenden? Danke fuer einen Hinweis.

Syringis
04.02.2004, 22:31
Original von patex
@dings da oben:

ok man kann sich mal aufregen; wenn man sich später entschuldigt, so hat das charakter. aber nicht wenn man gleich auf menschen losgeht, nur weil diese ihre meinung hier zur diskussion posten. was soll das? wie alt warst du gleich noch? oder wie alt sind hier grade die leute?


Falls du mit "dings da oben" eigentlich Syringis meinst:

Wahrscheinlich fällt auch dir das Lesen schwer, patex, ich habe nicht seine MEINUNG kritisiert, (wie hätte ich das überhaupt können, wenn er nur Exzerpte gepostet hat?) sondern was anderes (viel spass beim nachlesen...).
An meine Kritik finde ich leider nichts Entschuldigungswertes. Was hast du eigentlich an ihr auszusetzen. Bist du gegenteiliger Meinung? Ich denke mal, du hast wohl aloutes Beiträge alle an einem langen Nachmittag gelesen, natürlich...

Syringis
04.02.2004, 22:34
Original von aloute
Avatar geandert.
Ab sofort kann man meine Kommentare als 'news' sehen, dann bitte einfach vorbeigehen wenn jeman Politik, Europa, Zukunft,Gemeinschaft, EU , ja und Europa der Nationen nicht interessiert.
OK?

Ich hoffe du hast es nicht meinetwegen geändert, denn meinen Avatar habe ich bisher auch nie geändert obwohl es nicht jedem gefiel. Politik, Europa, Zukunft, Gemeinschaft, EU usw. interessiert mich schon, nur denke ich einfach, dass ich nicht zuerst ein Buch darüber lesen muss um mitdiskutieren zu können.

Syringis
04.02.2004, 22:38
Original von aloute
wie kann man da bitte zumachen oder beenden? Danke fuer einen Hinweis.

So langsam könnte man anfangen wirklich über deine diesmal kurze Artikel zu diskutieren.
Meine Frage war übrigens, was deiner Meinung nach "You Got Served" mit dem Sexualverhalten in Ibiza zu tun hat. Vielleicht sind wir sogar gleicher Meinung, wenn ich verstanden habe, wie du es in Zusammenhang bringst...

aloute
04.02.2004, 22:46
Ich denke mal, du hast wohl aloutes Beiträge alle an einem langen Nachmittag gelesen, natürlich... :D
Ich bin immer bereit darueber nachzudenken was andere schreiben oder Kommentieren. Um ehrlich zu sein passte mir der Avatar sowieso nicht, nur hatte ich keinen den ich uploaden konnte denn viele wurden nicht angenommen. Nun habe ich eben einen von einer meiner Webseiten genommen.
Ich denke der Artikel hier, war oder ist einfach falsch verstanden worden und hat deshalb 'Hitze' erzeugt bei einigen.
Ich fand das in meinen Mailnews das ich immer bekomme und naja , doch interessant denn wer denkt gerade da derueber nach?
Das war einfach der Grund des Posting ohne jegliche Rasistische oder andere Hintergedanken. Nur kamm ere eben in dne falschen Hals nehme ich an. Kann passieren.
Bitte meine Artikel oder Kommentare welche ich poste sind in der Regel immer sehr lang und eben rein POLITISCH , da wir alle Politisch sind und sein muessen egal welche seite. Wir muessen jede seite sehen udn anhoeren nurdnan koennen wir lernen, alle, jeder auch ich. OK?
Gruss

Syringis
04.02.2004, 22:46
Original von Syringis

Original von patex
steht doch schon im subject. und wenn dich aloute's beiträge stören dann scoll weg oder ruf diese nicht auf. er war themenstarter, da hättest du es sehen können.


Ich bezog mich auf die anderen Beiträge, die meiner Meinung ja lang und langweilig waren. Bei denen konnte man nichts über den Charakter des Beitrags aus dem "Subject" herausbekommen.
Das Aloute der Themenstarter war, wusste ich, ja. Aber das ist für mich kein Grund keine Kritik zu schreiben und zu denken, dass alle seine Beiträge lang und langweilig sind... Gerade das war schliesslich der Grund eine Kritik zu schreiben.

Syringis
04.02.2004, 22:49
Habe übrigens etwas im 2x editierten Beitrag verwechselt. entschuldige mich bei allen, die es betroffen hat und es bemerkt haben. alle andere können das hier überlesen (ich weiss, bringt nichts, wenn man es am schluss sagt *g*)

aloute
04.02.2004, 22:51
"You Got Served" und der Bericht ueber Aids war in meiner Mailnews box und einer hob den anderen auf oder er entsprach genaus opposite.Eine siete warnt, die andere zeigt wie.
Deshalb das zusammen posten.
Ungefaehr wie wenn man Hegels Theorie Anti-theorie Synthese oder - und Antithese hernehmen wuerde. man muesste sich immer selbst in 'frage' stellen egal ob man denkt es it nun so oder nicht. Ein ja, kann ein nein beinhalten wie genau das Gegenteil. Deshalb das gegenposting.

Syringis
04.02.2004, 22:56
Ok, jetzt ist es mir klar.
Interessant das mit Hegel. Dann könnte die Diskussion die Synthese darstellen, wenn zuvor die These und die Antithese erwähnt wurde. Was ist mir dir? Entscheidest du dich für die These, die Antithese oder machst du daraus eine Synthese?

patex
04.02.2004, 22:57
hi,

"You Got Served" könnte man mit dem thema AIDS gleichsetzen. "man hat ausgedient" oder so ählich. der mensch hat ausgedient, also macht er sich "kaputt". so oder ähnlich könnte man es auch interpretieren.

ich finde deine beiträge mittlerweile sehr hoch interessant und entsprechen endlich eigentlich threads die man sich wünscht.

ja die "kindergarten-fraktion" sollte er mal erwachsen werden und sich dann ein bild von einem menschen zumachen. ich war früher auch immer voreilig. jetzt wo ich schon etwas älter bin, mache ich mir erst ein bild. und wenn ich schon jemanden beleidige, dann sollte man soviel charakter zeigen daß man sich auch entschuldigt und sich nicht einfach nur aus dem staub machen. denn genau dies trifft auf einige deutsche genossen zu. erst wählen, dann maulen oder umgedreht..naja egal....

ich meinte mit "closed"; ich beteilige mich an diesem thread nicht weiter...da zuviele kinder wahrscheinlich.....

nichts für ungut.....

in diesem sinne

patex (kleber)

Syringis
04.02.2004, 23:05
@ patex

Im Exzerpt konnte man nicht darauf kommen, wie er das meint. Erst jetzt "vermute" ich, dass aloute klarstellen wollte, dass es Jugendliche gibt, die an gewissen Ferienorten ihren Rausch und ihren Trieb ausleben und riskieren sich mit einer Geschlechtskrankheit anzustecken und dass andere Jugendliche eine Art "Aidsprävention" machen, indem sie sich Filme wie "You Got Served" reinziehen.

aloute
05.02.2004, 13:37
Mitteilung: Meine Artikel oder Kommenentare werden jetzt immer mit den neuen Avatare anegzeigt werden sowie unter den 'subtitle' Europa der Nation' (Titel)
Fuer English leser gibt es nun Worldnews und downloads auf meinen Webseiten. das ist keine Werbung bitte, nur fuer jene die sich wider wundern warum die Seite 'schon wieder' gaendert ist.
Danke
Gruss

Jägermeister
06.02.2004, 02:51
jetzt sieht Deine Seite gut aus, macht Spass. Wenn dann noch ein "Programm" dazukommt, über Deine Absichten, Kandidatur usw, ist es rundum gelungen.
Respekt!

aloute
06.02.2004, 05:21
Danke. Kommt sicher noch! Bin ich sicher... ;-)