PDA

Vollständige Version anzeigen : Der neue Trend: Integration gegenseitig



Anti-Zionist
30.06.2006, 00:51
Unbedingt lesen! :)) Ein neuer PI-Wettbewerb (http://myblog.de/politicallyincorrect/art/3887949) steht an.


Der neue Trend: Integration gegenseitig

Von Multikulti-Parallelwelten zum Schmelztigel

Wer erinnert sich nicht an den PI-Lesercontest "Unsere neue Nationalflagge" (http://myblog.de/politicallyincorrect/art/3470969) vom 4. Mai, als wir unsere Leser baten, einige kreative Vorschläge für die künftige türkisch-deutsche Nationalflagge zu gestalten. Der Wettbewerb fand damals über die Grenzen der Blogosphäre hinaus großes Feedback, auch die Welt (http://www.welt.de/data/2006/05/09/884384.html) berichtete über die Flaggenkreationen unserer Leser. Nach diesem Artikel gestern in der BILD (http://myblog.de/politicallyincorrect/art/3880238) sehen wir uns nun veranlasst, einen neuen Leserwettbewerb zu starten. Schluss mit einseitiger Integration - die Zukunft heißt Kulturfusion.

MoJo
30.06.2006, 08:10
War doch abzusehen. Angie nennt uns Eingeborene erst "Nichtmigranten", dann annektieren wir die Kultur der "Migranten".

Und der ZDJ hat erst dann Ruh, wenn wir nicht länger als Deutsche zu identifizieren sind.

Madday
30.06.2006, 08:15
War doch abzusehen. Angie nennt uns Eingeborene erst "Nichtmigranten", dann annektieren wir die Kultur der "Migranten".

Und der ZDJ hat erst dann Ruh, wenn wir nicht länger als Deutsche zu identifizieren sind.
Die Rechnung geht ohne die Mehrheit des Deutschen Volkes nicht auf und es erwacht allmählig. Die Ablehnung gegenüber dem Islam und der Muslime wächst laut der letzten Umfrage stark an.

SAMURAI
30.06.2006, 09:44
War doch abzusehen. Angie nennt uns Eingeborene erst "Nichtmigranten", dann annektieren wir die Kultur der "Migranten".

Und der ZDJ hat erst dann Ruh, wenn wir nicht länger als Deutsche zu identifizieren sind.

Nichtmigranten, hat uns C. Roth genannt.

MoJo
30.06.2006, 10:25
Nichtmigranten, hat uns C. Roth genannt.
... ich Dummie! :cool:

MoJo
30.06.2006, 10:26
Die Rechnung geht ohne die Mehrheit des Deutschen Volkes nicht auf und es erwacht allmählig. Die Ablehnung gegenüber dem Islam und der Muslime wächst laut der letzten Umfrage stark an.
Du scheinst da echt Hoffnung zu heben, nicht wahr?8o

Andreas63
30.06.2006, 10:27
Nichtmigranten, hat uns C. Roth genannt.
Aber ich könnte mir vorstellen, daß es Angie begeistert nachplappert.

meckerle
30.06.2006, 20:58
War doch abzusehen. Angie nennt uns Eingeborene erst "Nichtmigranten", dann annektieren wir die Kultur der "Migranten".

Und der ZDJ hat erst dann Ruh, wenn wir nicht länger als Deutsche zu identifizieren sind.
Weisst du was ? Kennst du das Götz-Zitat ?
Mehr kann man denen da oben nicht mehr anbieten !

Anti-Zionist
30.06.2006, 21:03
Nichtmigranten, hat uns C. Roth genannt.
Das stärkste Zitat von ihr in der letzten Zitat: "Ich bin nicht Deutsche. Ich bin Claudia Roth!" :))

meckerle
30.06.2006, 21:16
Das stärkste Zitat von ihr in der letzten Zitat: "Ich bin nicht Deutsche. Ich bin Claudia Roth!" :))
Sag ich auch. Ich bin nicht Deutschland, ich bin das "meckerle" !
Für das was ich zu verantworten habe, stehe ich gerade. Für das was die unter der Kuppel anstellen, fühle ich mich überhaupt nicht verantwortlich.
Auch nicht für das was vor 60 - 65 Jahren in D geschah !

Anti-Zionist
30.06.2006, 21:27
Sag ich auch. Ich bin nicht Deutschland, ich bin das "meckerle" !
Für das was ich zu verantworten habe, stehe ich gerade. Für das was die unter der Kuppel anstellen, fühle ich mich überhaupt nicht verantwortlich.
Auch nicht für das was vor 60 - 65 Jahren in D geschah !
Sie sagte aber: "Ich bin nicht Deutsche"! Nicht Deutschland...

Anti-Zionist
01.07.2006, 15:17
http://www.muehlacker.de/mt/nachrichten/2006/6/30/11516000414.jpg

Don
01.07.2006, 16:14
Sie sagte aber: "Ich bin nicht Deutsche"! Nicht Deutschland...

Kann man sie dann nicht ausweisen? Sie sagte das schließlich vor zig Tausenden von Zeugen....
Als nicht-Deutsche sich ein Bundestagsmandat zu erschleichen stellt m.E. bereits mehr als ein ausweisungswürdiges Verbrechen dar.

Kenshin-Himura
01.07.2006, 16:32
Unbedingt lesen! :)) Ein neuer PI-Wettbewerb (http://myblog.de/politicallyincorrect/art/3887949) steht an.

Guter Wettbewerb! Ich habe soeben ebenfalls meinen Entwurf fertiggestellt und schicke ihn gleich an PI.

saptus
01.07.2006, 16:36
http://www.muehlacker.de/mt/nachrichten/2006/6/30/11516000414.jpg

Kann man diese Fahne irgendwo kaufen?

MarekD
01.07.2006, 16:42
Kann man diese Fahne irgendwo kaufen?

Hoffentlich nicht. Sie ist eine Beleidigung für jeden, der sich in der deutschen Geschichte auskennt und weiß, wofür Schwarz-Rot-Gold wirklich stehen.

X(

Anti-Zionist
01.07.2006, 16:46
Kann man diese Fahne irgendwo kaufen?
Ich weiß nicht. Ich bin weder der Abgebildete noch habe ich ein Interesse daran, so eine Fahne zu kaufen, geschweige denn zu schwenken oder irgendwo in meiner Nähe zu postieren.

Madday
01.07.2006, 16:51
Du scheinst da echt Hoffnung zu heben, nicht wahr?8o
Die Hoffnung stirbt zu letzt. Die Forenbeiträge beinhalten nicht nur Negatives sondern auch positive Meldungen.

Abneigung gegen den Islam nimmt zu.
Abneigung gegen Muslime nimmt zu.
Demo gegen Moscheebau in Berlin-Pankow.

Hört sich doch ganz gut an, nur muß es weiter so gehen.

MarekD
01.07.2006, 16:58
Wo hört sich das gut an?

Ich habe nichts gegen Muslime, die sich korrekt verhalten.

Ich habe auch nichts gegen den Islam, oder Menschen, die ihn praktizieren, so sie mir ihren Glauben nicht aufzwingen wollen oder sich in die Luft jagen aus falsch verstandenem religiösen fanatismus.

Ich habe allerdings etwas gegen diese schleichende türkisierung unseres Landes. Und bei einer Schwarz-Rot-Goldenen Fahne mit Halbmond und Sternen fängt es an, daß ich mich frage, ob diese Menschen nicht wirklich etwas gegen uns haben und uns verhöhnen. Ich fühle mich in diesem Fall in meiner Würde als Deutscher verletzt. Solch einen Fetzen würde ich herunterreißen, wenn ich ihn sehe.

Allerdings habe ich auch nichts gegen Moscheen in Berlin oder sonstwo, wenn in diesen ein gemäßigter und toleranter Islam gepredigt wird.

saptus
01.07.2006, 17:03
Ich habe allerdings etwas gegen diese schleichende türkisierung unseres Landes. Und bei einer Schwarz-Rot-Goldenen Fahne mit Halbmond und Sternen fängt es an, daß ich mich frage, ob diese Menschen nicht wirklich etwas gegen uns haben und uns verhöhnen. Ich fühle mich in diesem Fall in meiner Würde als Deutscher verletzt. Solch einen Fetzen würde ich herunterreißen, wenn ich ihn sehe.


wieso, ist doch lustig, sowas. Nur muss man sich im Gegenzug auch über den Islam lustig machen dürfen, sonst ist das einseitig. Leider verstehen viele Moslems noch weniger Spaß. :( :(

MarekD
01.07.2006, 17:05
wieso, ist doch lustig, sowas. Nur muss man sich im Gegenzug auch über den Islam lustig machen dürfen, sonst ist das einseitig. Leider verstehen viele Moslems noch weniger Spaß. :( :(

Das ist nicht lustig. Hier geht es um nationale Symbole eines Staates -Deutschland- über die man sich lächerlich macht.

Diese Symbole (übrigens Klerikale) haben nichts auf der Fahne des säkularen deutschen Staates zu suchen.

leuchtender Phönix
01.07.2006, 17:11
wieso, ist doch lustig, sowas. Nur muss man sich im Gegenzug auch über den Islam lustig machen dürfen, sonst ist das einseitig. Leider verstehen viele Moslems noch weniger Spaß. :( :(

Witze mit und über Muslime und ihren Glauben sind sehr gefährlich. Sogar noch gefährlicher als eine Flasche mit Nitroglycerin in der Hand zu schütteln.

Madday
01.07.2006, 17:20
Wo hört sich das gut an?

Ich habe nichts gegen Muslime, die sich korrekt verhalten.

Ich habe auch nichts gegen den Islam, oder Menschen, die ihn praktizieren, so sie mir ihren Glauben nicht aufzwingen wollen oder sich in die Luft jagen aus falsch verstandenem religiösen fanatismus.

Ich habe allerdings etwas gegen diese schleichende türkisierung unseres Landes. Und bei einer Schwarz-Rot-Goldenen Fahne mit Halbmond und Sternen fängt es an, daß ich mich frage, ob diese Menschen nicht wirklich etwas gegen uns haben und uns verhöhnen. Ich fühle mich in diesem Fall in meiner Würde als Deutscher verletzt. Solch einen Fetzen würde ich herunterreißen, wenn ich ihn sehe.

Allerdings habe ich auch nichts gegen Moscheen in Berlin oder sonstwo, wenn in diesen ein gemäßigter und toleranter Islam gepredigt wird.
Vielleicht solltest Du Deine Aussage nochmal korrigieren. Wie läßt sich sonst erklären, daß die Türken die meisten Probleme bereiten. Der Islam scheint daran nicht unschuldig zu sein. Der Moscheebau hat etwas mit der "Türkisierung" zu tun, sonst entstünde nicht diese Menge.

Türken, Islam, Moscheen paßt alles wie ein Uhrwerk zusammen und wird von den meisten Bürgern verkannt.

MarekD
01.07.2006, 17:31
Vielleicht solltest Du Deine Aussage nochmal korrigieren. Wie läßt sich sonst erklären, daß die Türken die meisten Probleme bereiten. Der Islam scheint daran nicht unschuldig zu sein. Der Moscheebau hat etwas mit der "Türkisierung" zu tun, sonst entstünde nicht diese Menge.

Türken, Islam, Moscheen paßt alles wie ein Uhrwerk zusammen und wird von den meisten Bürgern verkannt.

Türken und Islam sind nicht dasselbe. Ich kenne genug aufgeklärte moslemische Frauen, die sich westlich geben, aber gläubig sind.

Die Türken an sich, mag ich nicht. Das gebe ich zu. Hat allerdings auch was damit zu tun, daß diese im gesammten Orient als Räubervolk verschrien sind und ich das tagtäglich hörte als ich eine Beziehung zu einer Muslima hatte, die nicht aus der Türkei war.

Im Übrigen bin ich der Meinung, daß ein Mensch das Recht haben sollte, sich Gotteshäuser zu bauen. Egal in welchem Land und egal welcher Religion. Seien es Christen, Moslems, Juden, Hindus oder Buddhisten.

Liegnitz
01.07.2006, 18:24
War doch abzusehen. Angie nennt uns Eingeborene erst "Nichtmigranten", dann annektieren wir die Kultur der "Migranten".

Und der ZDJ hat erst dann Ruh, wenn wir nicht länger als Deutsche zu identifizieren sind.
Scheiße verdammt noch mal. Das dürfen wir Deutschen nie zulassen!X( X( X(

jetzt wo viele Deutsche wieder lernen aufrecht als Deutsche zu gehen und stolz sind Deutschen zu sein.

Allemanne
01.07.2006, 18:39
PI ist doof. :)

Madday
01.07.2006, 18:41
Türken und Islam sind nicht dasselbe. Ich kenne genug aufgeklärte moslemische Frauen, die sich westlich geben, aber gläubig sind.

Die Türken an sich, mag ich nicht. Das gebe ich zu. Hat allerdings auch was damit zu tun, daß diese im gesammten Orient als Räubervolk verschrien sind und ich das tagtäglich hörte als ich eine Beziehung zu einer Muslima hatte, die nicht aus der Türkei war.

Im Übrigen bin ich der Meinung, daß ein Mensch das Recht haben sollte, sich Gotteshäuser zu bauen. Egal in welchem Land und egal welcher Religion. Seien es Christen, Moslems, Juden, Hindus oder Buddhisten.
Nur dann wenn das Verhältnis weltweit ausgewogen ist.

Kenshin-Himura
01.07.2006, 22:50
Hooray meine Flagge wurde abgedruckt. :]

Anti-Zionist
02.07.2006, 00:06
Hooray meine Flagge wurde abgedruckt. :]
Welche ist es denn? Die obere oder die untere?

Kenshin-Himura
02.07.2006, 02:57
Welche ist es denn? Die obere oder die untere?

Na ja bei den Beiden war's wiederum nicht dabei. Wenn man dort auf ,,Wettbewerb" clickt, dort ist sie dann dabei. Also der von dir eingebrachte Link:
http://myblog.de/politicallyincorrect/art/3887949

Anti-Zionist
02.07.2006, 12:10
Na ja bei den Beiden war's wiederum nicht dabei. Wenn man dort auf ,,Wettbewerb" clickt, dort ist sie dann dabei. Also der von dir eingebrachte Link:
http://myblog.de/politicallyincorrect/art/3887949
Aha, alles klar. Die Grafik ist aber zu stark komprimiert. ;)