PDA

Vollständige Version anzeigen : Demo gegen Moscheebau in Berlin



Seiten : [1] 2 3

frundsberg
31.05.2006, 18:11
Hallo,
in etwa zwei Wochen findet eine Demo in Berlin gegen den Moscheenneubau in Pankow-Heinersdorf statt.

Für unsere Freiheit, Demokratie und Grundgesetz-gegen Scharia, religiöse legitimierte Gewalt und Mißbrauch der (dem Islam fälschlicherweise zugestandenen, Art. 4, GG) Religionsfreiheit.

Kommt alle, wir müssen auch weit fahren...


Mehr Infos gibt es hier:


ja,: www.der-zyniker.de

oder die pankow-heinersdorfer bürgergemeinde:

http://www.ipahb.de/


Unterstützt uns, helft uns...


Für unsere Freiheit, Gott mit uns.

Madday
31.05.2006, 18:20
Ist für Polizeischutz gesorgt oder müssen wir uns selbst verteidigen? :D

frundsberg
31.05.2006, 18:25
Ist für Polizeischutz gesorgt oder müssen wir uns selbst verteidigen? :D


nein, die polizei ist auf "unserer" seite, sie versteht uns sehr wohl (ws kein wunder ist..)...

letzes mal kame´n aus den gebüschen linke chaoten in unseren demontsrationszug reingerannt, die spukten auch auf die omas mit enkeltochter und schrien wie von sinnen: Ihr seid alle nazis!

welch ein unsinn, wir sind bürger wie die meisten hier im forum. wir wollen keine moschee mit anspruch auf unseren staat, unserem land, unseren gesetzen, unseren eigentum und werten.

Wir wollen freiheit-und keinen religiösen zwang.

Kommt nach berlin in die Bundeshauptstadt-die zeit des redens und palaverns ist vorbei. gesicht zeigen und nicht nur auf die tasten hämmern..

unsere zeit beginnt gerade erst.

f

twoxego
31.05.2006, 18:27
letzes mal kame´n aus den gebüschen linke chaoten in unseren demontsrationszug reingerannt, die spukten auch auf die omas mit enkeltochter und schrien wie von sinnen: Ihr seid alle nazis!



natürlich wurden die verhaftet und es wurde lang und breit darüber berichtet.
erzähl weiter. ich liebe geschichten von pferden.

Würfelqualle
31.05.2006, 18:28
Ich bin dabei, wohne ja in Berlin.



Gruss vonne Würfelqualle

Madday
31.05.2006, 18:31
nein, die polizei ist auf "unserer" seite, sie versteht uns sehr wohl (ws kein wunder ist..)...

letzes mal kame´n aus den gebüschen linke chaoten in unseren demontsrationszug reingerannt, die spukten auch auf die omas mit enkeltochter und schrien wie von sinnen: Ihr seid alle nazis!

welch ein unsinn, wir sind bürger wie die meisten hier im forum. wir wollen keine moschee mit anspruch auf unseren staat, unserem land, unseren gesetzen, unseren eigentum und werten.

Wir wollen freiheit-und keinen religiösen zwang.

Kommt nach berlin in die Bundeshauptstadt-die zeit des redens und palaverns ist vorbei. gesicht zeigen und nicht nur auf die tasten hämmern..

unsere zeit beginnt gerade erst.

f
Keine schlechte Idee, daß in der Zeit der WM durchzuführen.

frundsberg
31.05.2006, 18:35
Ich bin dabei, wohne ja in Berlin.



Gruss vonne Würfelqualle


sagt es allen weiter, es werden mehr sein als bei der ersten demo...

bringt freunde, freundin, kinder, oma und opa mit-

WIR SIND DAS VOLK!


f.

Frei-denker
31.05.2006, 18:46
Wenn ich in Berlin wohnen würde, würde ich wahrscheinlich mitdemonstrieren. Mir ist der ganze Islam widerwärtig.

Allerdings stellt sich die Frage, wie man da gegen den Grundsatz der freien Religionsausübung argumentieren wollte. Das Argument, "Islam ist schlecht" ist da zu dürftig. Mit welcher Begründung geht Ihr denn demonstrieren?

frundsberg
31.05.2006, 18:50
Wenn ich in Berlin wohnen würde, würde ich wahrscheinlich mitdemonstrieren. Mir ist der ganze Islam widerwärtig.

Allerdings stellt sich die Frage, wie man da gegen den Grundsatz der freien Religionsausübung argumentieren wollte. Das Argument, "Islam ist schlecht" ist da zu dürftig. Mit welcher Begründung geht Ihr denn demonstrieren?


Der Islam ist schlecht-geht nicht. Der islamische , immerwährende Anspruch (auch Dominanzanspruch, der politische Anspruch: islam din wa daula-Islam ist ein Staat und eine Religion) ist verfassungswidrig.
Nein, verfassungsfeindlich. Und kann, da er das deutsche GG und die Verfassung aushölen und mittelfristig abschaffen will, sich nicht auf Art. 4GG (Religionsfreiheit) berufen!

ob der islam schlecht ist, darüber erlaube ich mir kein urteil. aber er hat einen bösen kern. denn wo ist es heilige pflicht, die "anderen" zu versklaven, sie auszubeuten, zsie u knechten, ihre religionen zu entehren.
lies die geschichte und du wirst merken, der islam hat einen dunklen kern. böse halt, wie andere ideologien auch.

Lies den M.R. und Du stellst fest, der Islam ist keine "normale" religion.


f.

Anti-Zionist
31.05.2006, 18:51
sagt es allen weiter, es werden mehr sein als bei der ersten demo...

bringt freunde, freundin, kinder, oma und opa mit-

WIR SIND DAS VOLK!


f.
Echt schade, dass Berlin so weit weg ist von hier, sonst würde ich mitdemonstrieren.



letzes mal kame´n aus den gebüschen linke chaoten in unseren demontsrationszug reingerannt, die spukten auch auf die omas mit enkeltochter und schrien wie von sinnen: Ihr seid alle nazis!
Kranke, antideutsche Spinner sind das.

Madday
31.05.2006, 18:53
Allerdings stellt sich die Frage, wie man da gegen den Grundsatz der freien Religionsausübung argumentieren wollte. Das Argument, "Islam ist schlecht" ist da zu dürftig. Mit welcher Begründung geht Ihr denn demonstrieren?
Wie wäre es mit der Geschlechtergleichstellung, Polygamie, ... ?

melamarcia75
31.05.2006, 18:55
Solche Demonstrationen sind notwendig und erwuenschenswert......

Allerdings ist zu hoffen, dass die widerlichen NPDler fernbleiben, ansonsten ist alles fuer die Katz:rolleyes:


http://www.vlaamsbelang.be/images/folder_turkije.gif

Frei-denker
31.05.2006, 19:04
Der Islam ist schlecht-geht nicht. Der islamische , immerwährende Anspruch (auch Dominanzanspruch, der politische Anspruch: islam din wa daula-Islam ist ein Staat und eine Religion) ist verfassungswidrig.
Nein, verfassungsfeindlich. Und kann, da er das deutsche GG und die Verfassung aushölen und mittelfristig abschaffen will, sich nicht auf Art. 4GG (Religionsfreiheit) berufen!
Lies den M.R. und Du stellst fest, der Islam ist keine "normale" religion.
f.

Das der Islam nicht nur ein Religion, sondern zugleich eine politische Bewegung ist und deshalb eine Gefahr, ist ein plausibles Argument. Sollte Dir jedoch der Nachweis gelingen, daß der Islam grundsätzlich verfassungsfreindlich ist, solltest Du eigentlich mit einer Klage vor Gericht mehr erreichen, als auf der Straße - theoretisch.

@Madday
Das Argument dürfte nicht reichen, denn dann müßte man auch die Bibel bzw. die Kirche abschaffen, denn in der Bibel wird zur Hexenverbrennung aufgerufen. Auch ist in der Bibel Vielweiberei Normalität! Ebenso die Unterdrückung der Frau.

Madday
31.05.2006, 19:07
Das Argument dürfte nicht reichen, denn dann müßte man auch die Bibel bzw. die Kirche abschaffen, denn in der Bibel wird zur Hexenverbrennung aufgerufen. Auch ist in der Bibel Vielweiberei Normalität! Ebenso die Unterdrückung der Frau.
Ist die Bibel nicht ein Buch der Liebe? Die Textpassagen mußt Du mir unbedingt zeigen.

frundsberg
31.05.2006, 19:08
Solche Demonstrationen sind notwendig und erwuenschenswert......

Allerdings ist zu hoffen, dass die widerlichen NPDler fernbleiben, ansonsten ist alles fuer die Katz:rolleyes:


http://www.vlaamsbelang.be/images/folder_turkije.gif


die IPAHB hat es sich verbietet sich den Mißbrauch durch Rechtsextreme und freiheitsfeindliche Gruppierungen.

Deshlab war die erste demo so wichtig, weil di e2Tauben" der IPHAB zuerst eine Demo scheuten.
Gott sei Dank sind nicht alle bereits so degeneriert und manche haben eben noch power...
die demo kommt, viellciht noch eine, und noch eine, wenn es sein musss.
gegen die art des grundstückserwerbs wird geklagt!

und es werden 10.000, 10.000 unterschriften durch die Organistaions-Teams gesammelt und dem Pankower Bürgermeister übergeben...

Wir brauchen aber auch die soli der deutschen am rhein, der weser, der donau, oder und ems und der elbe. Laßt uns nicht alleine un dapplaudiert nur, dies ist zu wenig.

Wir brauchen solidaritätskundgebungen. wir haben nur dieses eine vaterland. wir akzeptierne nur diese art von freiheit, gleichheit vor dem gesetz und bürgerlichkeit.

die haupstadt schreitet voran...vielleicht hallt es aus der provinz, den metropolen münchens und hamburgs, aus unsere lieblichen kleinstädte wie bamberg und erfurt, vielleicht hallt es aus unseren dörfern tausendfach zurück: Wir sind frei, europäisch, vielleicht christlich, aber wir wollen keinen Islam!

Schon gar nicht mit diesen Attributen.Schon gar nicht vor usnerer eigenen haustür. sagt es allen, wir müssen Gesicht zeigen. Was ist schon das Forum wert, wenn wir raus gehen können, auf die Straße gehen und lautstark für unsere Freiheit, für unsere republik einstehen wollen. Was ist daran falsch?!?

Gott mit uns.


der frundsberg

Würfelqualle
31.05.2006, 19:16
Wenn ich in Berlin wohnen würde, würde ich wahrscheinlich mitdemonstrieren. Mir ist der ganze Islam widerwärtig.

Allerdings stellt sich die Frage, wie man da gegen den Grundsatz der freien Religionsausübung argumentieren wollte. Das Argument, "Islam ist schlecht" ist da zu dürftig. Mit welcher Begründung geht Ihr denn demonstrieren?


Weil diese Moschee dort nichts zu suchen hat. Dort wohnt kein Moslem, nur Christen und Nichtgläubige. Es befindet sich also keine Religionsgemeinschaft vor Ort. Warum bauen sie die Moschee nicht im Westteil der Stadt, wo es von Moslems nur so wimmelt ? Weil der Baugrund in Pankow billig ist, oder verdeckte Verdrängungspolitik ???



Gruss vonne Würfelqualle

frundsberg
31.05.2006, 19:20
Solche Demonstrationen sind notwendig und erwuenschenswert......

Allerdings ist zu hoffen, dass die widerlichen NPDler fernbleiben, ansonsten ist alles fuer die Katz:rolleyes:


http://www.vlaamsbelang.be/images/folder_turkije.gif


sehr geehrte melamarcia75,

bitte seinen Sie so nett, und geben den www.islamisierung.info
link weiter an Ihr Heimatland.

Beste Grüße aus Berlin,

f.

Just Amy
31.05.2006, 19:26
Hallo,
in etwa zwei Wochen findet eine Demo in Berlin gegen den Moscheenneubau in Pankow-Heinersdorf statt.

Für unsere Freiheit, Demokratie und Grundgesetz-gegen Scharia, religiöse legitimierte Gewalt und Mißbrauch der (dem Islam fälschlicherweise zugestandenen, Art. 4, GG) Religionsfreiheit.
Für unsere Freiheit, Gott mit uns.
die religionsfreiheit wird dem islam nicht fälschlich zugesprochen.
Dein aufruf ist GEGEN die freiheit.

allein Deine formulierung "unsere freiheit" macht deutlich, daß Du von freiheit keine ahnung hast, sie eigentlich ablehnst.

Madday
31.05.2006, 19:34
die religionsfreiheit wird dem islam nicht fälschlich zugesprochen.
Dein aufruf ist GEGEN die freiheit.

allein Deine formulierung "unsere freiheit" macht deutlich, daß Du von freiheit keine ahnung hast, sie eigentlich ablehnst.
Die Religionsfreiheit legitimiert dann solche Passagen wie diese hier.


Sure 98, Vers 6: „Siehe die Ungläubigen vom Volk der Schrift (d.h. Juden und Christen) ... Sie sind die schlechtesten der Geschöpfe.“
?(

Just Amy
31.05.2006, 19:39
Die Religionsfreiheit legitimiert dann solche Passagen wie diese hier.
?(
koranpassagen sind für die beurteilung irrelevant. die religionsfreiheit findet ihre grenzen lediglich in praktiken, welche grundlegenden gesetzen zuwiderlaufen.

Lucky punch
31.05.2006, 19:43
koranpassagen sind für die beurteilung irrelevant. die religionsfreiheit findet ihre grenzen lediglich in praktiken, welche grundlegenden gesetzen zuwiderlaufen.


Was zählt ist die Freiheit und vor allem der Erhalt des deutschen Volkes. dem hat sich die sogenannte "Religionsfreiheit" unterzuordnen.

die Musels sollen froh sein, dass sie hier sich zu Hause ungestört auf dem Teppich gen Osten welzen dürfen, aber auch noch die Frechheit zu besitzen, unser schönes Land mit Minaretten zuzupflastern, ist geradezu eine Beleidigung!

Madday
31.05.2006, 19:44
koranpassagen sind für die beurteilung irrelevant. die religionsfreiheit findet ihre grenzen lediglich in praktiken, welche grundlegenden gesetzen zuwiderlaufen.
Der Koran ist der rote Faden für Muslime, daraus wird alles abgeleitet und danach leben sie.

Sterntaler
31.05.2006, 19:52
Hallo,
in etwa zwei Wochen findet eine Demo in Berlin gegen den Moscheenneubau in Pankow-Heinersdorf statt.

Für unsere Freiheit, Demokratie und Grundgesetz-gegen Scharia, religiöse legitimierte Gewalt und Mißbrauch der (dem Islam fälschlicherweise zugestandenen, Art. 4, GG) Religionsfreiheit.

Kommt alle, wir müssen auch weit fahren...


Mehr Infos gibt es hier:


ja,: www.der-zyniker.de

oder die pankow-heinersdorfer bürgergemeinde:

http://www.ipahb.de/


Unterstützt uns, helft uns...


Für unsere Freiheit, Gott mit uns.


Auf zur Demo zeigt den Kulturfremden wo der Hammer hängt, wäre eigentlich besser zur Fussball WM, mit einen Stosstrupp aus Polnischen Katholiken, die uns sicherlich tatkräftig unterstützen könnten.

Sterntaler
31.05.2006, 19:53
Hallo,
in etwa zwei Wochen findet eine Demo in Berlin gegen den Moscheenneubau in Pankow-Heinersdorf statt.

Für unsere Freiheit, Demokratie und Grundgesetz-gegen Scharia, religiöse legitimierte Gewalt und Mißbrauch der (dem Islam fälschlicherweise zugestandenen, Art. 4, GG) Religionsfreiheit.

Kommt alle, wir müssen auch weit fahren...


Mehr Infos gibt es hier:


ja,: www.der-zyniker.de

oder die pankow-heinersdorfer bürgergemeinde:

http://www.ipahb.de/


Unterstützt uns, helft uns...


Für unsere Freiheit, Gott mit uns.


ich reise extra an!!!

Frei-denker
31.05.2006, 19:56
Ist die Bibel nicht ein Buch der Liebe? Die Textpassagen mußt Du mir unbedingt zeigen.
Die Bibel ist nur zum Teil ein Buch der Liebe. Hier nun die von Dir gewünschten Stellen in der Bibel:

Hexentötung:
"Die Zauberinnen sollst Du nicht leben lassen." 2. Mose 22,17


Unterdrückung der Frau:
"...lasset eure Weiber schweigen in der Gemeinde, denn es soll ihnen nicht zugelassen werden, daß sie reden, sondern sie sollen untertan sein..."

"...es steht den Weibern übel an, in der Gemeinde zu reden."
1. Korinther 14, 34-35


Vielweiberei
Kannst Du in etlichen Passagen vom 1.u.2. Buch der Könige und den Büchern Samuel nachlesen. Alle Könige Israels hatten mehrere Frauen und die Bibel hat sich nirgends dagegen ausgesprochen, sondern das als Normalität dargestellt.

Sterntaler
31.05.2006, 19:59
meinste das die Bibel heutzutage die gleiche politische Bedeutung hat wie das andere Machwerk?

Madday
31.05.2006, 20:09
Die Bibel ist nur zum Teil ein Buch der Liebe. Hier nun die von Dir gewünschten Stellen in der Bibel:

Hexentötung:
"Die Zauberinnen sollst Du nicht leben lassen." 2. Mose 22,17


Unterdrückung der Frau:
"...lasset eure Weiber schweigen in der Gemeinde, denn es soll ihnen nicht zugelassen werden, daß sie reden, sondern sie sollen untertan sein..."

"...es steht den Weibern übel an, in der Gemeinde zu reden."
1. Korinther 14, 34-35


Vielweiberei
Kannst Du in etlichen Passagen vom 1.u.2. Buch der Könige und den Büchern Samuel nachlesen. Alle Könige Israels hatten mehrere Frauen und die Bibel hat sich nirgends dagegen ausgesprochen, sondern das als Normalität dargestellt.
Schönen Dank dafür. Du mußt eingestehen, wir leben danach nicht mehr und das unterscheidet uns.

Just Amy
31.05.2006, 20:12
Was zählt ist die Freiheit und vor allem der Erhalt des deutschen Volkes. dem hat sich die sogenannte "Religionsfreiheit" unterzuordnen.

die Musels sollen froh sein, dass sie hier sich zu Hause ungestört auf dem Teppich gen Osten welzen dürfen, aber auch noch die Frechheit zu besitzen, unser schönes Land mit Minaretten zuzupflastern, ist geradezu eine Beleidigung!
relgionsfreiheit ist freiheit, Du bist offenbar GEGEN freiheit.
das deutsche volk ein konstrukt.

Frei-denker
31.05.2006, 20:13
Du mußt eingestehen, wir leben danach nicht mehr und das unterscheidet uns.Ja, zum Glück leben wir nicht mehr nach der Bibel. Doch die Moslems könnten natürlich argumentieren, daß wenn man wegen frauenfeindlichen Passagen im Koran keine Moscheen zulassen sollte, dann sollte man auch wegen frauenfeindlichen Passagen in der Bibel auch keine Kirchen zulassen. Reißen wir jetzt konsequenterweise alle Kirchen ein?

Stammtischler
31.05.2006, 20:13
das deutsche volk ein konstrukt.
Wie meinst Du das?

Just Amy
31.05.2006, 20:14
Der Koran ist der rote Faden für Muslime, daraus wird alles abgeleitet und danach leben sie.
wenn sie danach etwas tun, was gegen grundlegende gesetze verstößt, ist die einschränkung dieses aspektes mit der religionsfreiheit kompatibel.

MrS
31.05.2006, 20:15
Was zählt ist die Freiheit und vor allem der Erhalt des deutschen Volkes. dem hat sich die sogenannte "Religionsfreiheit" unterzuordnen.


Das Individuum steht immer noch über jeder Gemeinschaft. Ich bin mir selbst wichtiger als irgendein Völkchen auf diesem Planeten.

Sähe das jeder so, gäbe es wohl kaum mehr Kriege.

Freiheiten „unterzuordnen“ klingt gefährlich nach Beschneidung derselben. Bitte nicht.

Madday
31.05.2006, 20:17
wenn sie danach etwas tun, was gegen grundlegende gesetze verstößt, ist die einschränkung dieses aspektes mit der religionsfreiheit kompatibel.
Die Unterdrückung der Frau, Ehrenmorde, Zwangsehe, Mehrehe ... wird weiterhin zugelassen. Dort findet keine glaubhafte Einschränkung statt.

Just Amy
31.05.2006, 20:21
Die Unterdrückung der Frau, Ehrenmorde, Zwangsehe, Mehrehe ... wird weiterhin zugelassen. Dort findet keine glaubhafte Einschränkung statt.
sie wird nicht mehr oder weniger zugelassen als jeder andere mord auch. nach maßgabe der beweismöglichkeit werden täter verurteilt.

Lucky punch
31.05.2006, 20:22
Das Individuum steht immer noch über jeder Gemeinschaft. Ich bin mir selbst wichtiger als irgendein Völkchen auf diesem Planeten.

Sähe das jeder so, gäbe es wohl kaum mehr Kriege.



bitte was? :D

wenn jeder meint über dem anderen zu stehen, gäbe es keine Kriege mehr? ?( :)) :))
du scheinst ja eine blühende Phantasie zu haben!


gerade das würde Konflikte schüren!

denn dann bin ich ja z.B. wichtiger als das .. sagen wir belgische Volk.
Dann finde ich, sollten die Belgier da eigentlich mal ganz schnell Platz für mich machen .......

friedlich, versteht sich.
schließlich "gäbe es wohl kaum mehr Kriege" :rolleyes:

Sterntaler
31.05.2006, 20:23
sie wird nicht mehr oder weniger zugelassen als jeder andere mord auch. nach maßgabe der beweismöglichkeit werden täter verurteilt.



deine Märchen kannste jemanden erzählen , der sich die Hose mit der Kneifzange anzieht, nicht aber jemanden der die Alt68 Klassenjustiz kennt.

Lucky punch
31.05.2006, 20:25
relgionsfreiheit ist freiheit, Du bist offenbar GEGEN freiheit.
das deutsche volk ein konstrukt.


für dich vlt.

Für mich wäre es Freiheit, wäre diese Welt endlich frei von Religion :]

Just Amy
31.05.2006, 20:26
deine Märchen kannste jemanden erzählen , der sich die Hose mit der Kneifzange anzieht, nicht aber jemanden der die Alt68 Klassenjustiz kennt.
wer diese fiktion kennt, weiß auch, wo einhörner grasen.

Just Amy
31.05.2006, 20:26
für dich vlt.

Für mich wäre es Freiheit, wäre diese Welt endlich frei von Religion :]
freiheit ist unteilbar.

Luzifers Freund
31.05.2006, 20:29
Da will ich doch hoffen, dass es nicht zur nicht anmeldungspflichtigen Spontandemo von Islamfreunden kommt .... Wo genau war das in Berlin?
Ah da:

07. Juni um 19:00 Uhr

in die Tiniusstraße 5 / Ecke Prenzlauer Promenade

Lucky punch
31.05.2006, 20:30
freiheit ist unteilbar.

ich hätte die Freiheit aber gevierteilt... :rolleyes:

ps: das war keine Antwort auf meinen Einwand.
oder gehört Religion für dich zur Freiheit? Wo doch so viele Menschen durch Religion sterben mussten und müssen...

Madday
31.05.2006, 20:30
sie wird nicht mehr oder weniger zugelassen als jeder andere mord auch. nach maßgabe der beweismöglichkeit werden täter verurteilt.
Beweismöglichkeit, selbst die ist vorhanden und wird von der Justiz nur eingeschränkt angewendet. Das alles ist Augenwischerei und ich habe den Eindruck, der Staat will nichts verändern und nimmt diese Mißstände in kauf.

MrS
31.05.2006, 20:31
bitte was? :D

wenn jeder meint über dem anderen zu stehen, gäbe es keine Kriege mehr? ?( :)) :))
du scheinst ja eine blühende Phantasie zu haben!


Ich sagte nicht, „über dem anderen zu stehen“, sondern sich selbst wichtiger zu nehmen als irgendein Völkchen.

Niemand würde mehr für ein Land, einen Staatsmann, einen Führer in den Krieg ziehen.



gerade das würde Konflikte schüren!

denn dann bin ich ja z.B. wichtiger als das .. sagen wir belgische Volk.
Dann finde ich, sollten die Belgier da eigentlich mal ganz schnell Platz für mich machen .......

friedlich, versteht sich.
schließlich "gäbe es wohl kaum mehr Kriege" :rolleyes:

Es steht Dir frei, so zu denken. Aber Deine Sichtweise ist verkürzt. Das „belgische Volk“ ist die Ansammlung „belgischer“ Individuen. Sicherlich könntest Du Dich für wichtiger halten als die, aber würdest schnell auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.

Just Amy
31.05.2006, 20:32
ich hätte die Freiheit aber gevierteilt... :rolleyes:

ps: das war keine Antwort auf meinen Einwand.
oder gehört Religion für dich zur Freiheit? Wo doch so viele Menschen durch Religion sterben mussten und müssen...
natürlich gehört die freiheit der religion zur allgemeinen freiheit.
die meisten sind durch mißbrauch der religion gestorben.

ps: doch, war es

Just Amy
31.05.2006, 20:32
Beweismöglichkeit, selbst die ist vorhanden und wird von der Justiz nur eingeschränkt angewendet. Das alles ist Augenwischerei und ich habe den Eindruck, der Staat will nichts verändern und nimmt diese Mißstände in kauf.
Deine eindrücke kommen mir so unfundiert vor.

Lucky punch
31.05.2006, 20:33
natürlich gehört die freiheit der religion zur allgemeinen freiheit.
die meisten sind durch mißbrauch der religion gestorben.

ps: doch, war es

und was wiegt mehr? meine individuale Freiheit, oder die Religionsfreiheit?
(also wenn ich meine Freiheit durch die Ausübung der Religion anderer eingeschränkt sehe)

Lucky punch
31.05.2006, 20:34
Ich sagte nicht, „über dem anderen zu stehen“, sondern sich selbst wichtiger zu nehmen als irgendein Völkchen.

Niemand würde mehr für ein Land, einen Staatsmann, einen Führer in den Krieg ziehen.

Hallo, mein Name ist Niemand



Es steht Dir frei, so zu denken. Aber Deine Sichtweise ist verkürzt. Das „belgische Volk“ ist die Ansammlung „belgischer“ Individuen. Sicherlich könntest Du Dich für wichtiger halten als die, aber würdest schnell auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.

und zwei individuen überwiegen wiederum über eins?
also doch die Gemeinschaft über den einzelnen, oder wie?

MrS
31.05.2006, 20:37
Hallo, mein Name ist Niemand


Das ist schade. Du solltest Dich mit anderen Dingen identifizieren.




und zwei individuen überwiegen wiederum über eins?
also doch die Gemeinschaft über den einzelnen, oder wie?

Du hättest einfach keine Chance, das belgische Volk zu vertreiben. Dein Ansinnen würde im Sand verlaufen.

Just Amy
31.05.2006, 20:39
und was wiegt mehr? meine individuale Freiheit, oder die Religionsfreiheit?
(also wenn ich meine Freiheit durch die Ausübung der Religion anderer eingeschränkt sehe)
welche individuelle freiheit sollte durch die ausübung der religionsfreiheit eingeschränkt sein?

Lucky punch
31.05.2006, 20:41
welche individuelle freiheit sollte durch die ausübung der religionsfreiheit eingeschränkt sein?

na, die Freiheit nicht als "Ungläubiger" beleidigt zu werden.
Oder durch ein Minarett geweckt zu werden.
usw usw usw.

SAMURAI
31.05.2006, 20:41
welche individuelle freiheit sollte durch die ausübung der religionsfreiheit eingeschränkt sein?

Die Muselmanen werden Dich einschränken, wenn Du in Fein-Ripp in die Moschee einmarschierst. Da ist Unterhose und Sack weg.:2faces: :2faces:

Lucky punch
31.05.2006, 20:43
Das ist schade. Du solltest Dich mit anderen Dingen identifizieren.

wer sagt das, dass ich das sollte. und vor allem: warum?




Du hättest einfach keine Chance, das belgische Volk zu vertreiben. Dein Ansinnen würde im Sand verlaufen.

schwammige Ausrede. Das ist keine konkrete Antwort auf meine Frage gewesen!

zur Erinnerung:
"und zwei individuen überwiegen wiederum über eins?
also doch die Gemeinschaft über den einzelnen, oder wie?"

Luzifers Freund
31.05.2006, 20:43
na, die Freiheit nicht als "Ungläubiger" beleidigt zu werden.
Oder durch ein Minarett geweckt zu werden.
usw usw usw.

Wer hat dich persönlich als Ungläubigen bezeichnet?

Luzifers Freund
31.05.2006, 20:44
Die Muselmanen werden Dich einschränken, wenn Du in Fein-Ripp in die Moschee einmarschierst. Da ist Unterhose und Sack weg.:2faces: :2faces:
Wer würde auf die Idee kommen in Unterwäsche in eine Moschee zu gehen?

Lucky punch
31.05.2006, 20:47
Wer hat dich persönlich als Ungläubigen bezeichnet?

Ali und Mustafa.
Wenn sie gegen "die ungläubigen" hetzen, gehöre ich da auch zu (also auch persönlich), da ich eben an keine Gott glaube, und somit in deren Augen weniger Wert bin.

Lucky punch
31.05.2006, 20:48
Wer würde auf die Idee kommen in Unterwäsche in eine Moschee zu gehen?
jemand, der sehen will, wie frei er ist?

MrS
31.05.2006, 20:55
wer sagt das, dass ich das sollte. und vor allem: warum?


Zunächst mal ich.
Du bist stolz auf Dein Land, das verstehe ich.

Ist es nicht einfach sinnfrei für einen Flecken Land zu sterben? Die heutige Welt besteht aus Netzwerken. Das Denken in Nationalstaaten ist ein mittlerweile 400 Jahre altes.
Das sollte langsam überwunden werden.



schwammige Ausrede. Das ist keine konkrete Antwort auf meine Frage gewesen!

zur Erinnerung:
"und zwei individuen überwiegen wiederum über eins?
also doch die Gemeinschaft über den einzelnen, oder wie?"

Oh doch, das war eine Antwort. Hier geht es nicht um eine generelle Wertung. Hier geht es darum, dass jeder für sich einsteht.

2 Individuen sind wahrscheinlich stärker als eines. Wenn sich die Welt nicht als „Belgier“ und „Deutsche“ begreifen würde, sondern als „Menschen“, käme niemand auf die Idee, Dich bei Deinem Ansinnen, die „Belgier“ zu vertreiben zu unterstützen.

Wir sind alle individuell. Das haben wir gemeinsam.

Lucky punch
31.05.2006, 21:11
Zunächst mal ich.
Du bist stolz auf Dein Land, das verstehe ich.

Ist es nicht einfach sinnfrei für einen Flecken Land zu sterben? Die heutige Welt besteht aus Netzwerken. Das Denken in Nationalstaaten ist ein mittlerweile 400 Jahre altes.
Das sollte langsam überwunden werden.



siehst du ... für mich ist es eben nicht "ein flecken Land", sondern MEIN flecken Land, Unser flecken Land. Deutschland.

Und nicht alles was alt ist, ist schlecht - das nur mal so nebenbei ;)




2 Individuen sind wahrscheinlich stärker als eines. Wenn sich die Welt nicht als „Belgier“ und „Deutsche“ begreifen würde, sondern als „Menschen“, käme niemand auf die Idee, Dich bei Deinem Ansinnen, die „Belgier“ zu vertreiben zu unterstützen.

also "back to the roots" und das "Gesetz des Stärkeren"?
wie wunderbar, das mein Volk aus 80millionen Individuen besteht. damit dürften wir den 15 millionen Individuen aus unserem Nachbarland ja wohl überlegen sein ... hmm ;)

MrS
31.05.2006, 21:16
siehst du ... für mich ist es eben nicht "ein flecken Land", sondern MEIN flecken Land, Unser flecken Land. Deutschland.

Und nicht alles was alt ist, ist schlecht - das nur mal so nebenbei ;)


Von diesem Land gehört Dir alles in allem höchstens 1%. Dann besitzt Du aber wahrscheinlich schon mehr als alle anderen.
Für einen Namen kämpfen? Niemals.




also "back to the roots" und das "Gesetz des Stärkeren"?
wie wunderbar, das mein Volk aus 80millionen Individuen besteht. damit dürften wir den 15 millionen Individuen aus unserem Nachbarland ja wohl überlegen sein ... hmm ;)

Du liest aus meinen Posts heraus, was Du willst. DAS habe ich nie gesagt.

Ich bin nur gegen jegliche Form des Nationalismus. Das wollte ich so zum Ausdruck gebracht wissen.

Lucky punch
31.05.2006, 21:19
Von diesem Land gehört Dir alles in allem höchstens 1%. Dann besitzt Du aber wahrscheinlich schon mehr als alle anderen.
Für einen Namen kämpfen? Niemals.
mir gehört dieses ganze Land.
Zusammen mit all den anderen aufrechten Deutschen und Nationalisten.
hier geht es nicht um Prozente, sondern ums Ganze.





Du liest aus meinen Posts heraus, was Du willst. DAS habe ich nie gesagt.

Ich bin nur gegen jegliche Form des Nationalismus. Das wollte ich so zum Ausdruck gebracht wissen.

du bist also für einen Einheitsbrei, die Vermischung der Rassen, Zerstörung der Kulturen und Artenvielfalt? sowas empfinde ich als Menschenverachtend und erkläre solche Menschenhasser zu meinen Feinden.

Just Amy
01.06.2006, 10:51
mir gehört dieses ganze Land.
Zusammen mit all den anderen aufrechten Deutschen und Nationalisten.
hier geht es nicht um Prozente, sondern ums Ganze.
das ist eine lüge.

jemand, der sehen will, wie frei er ist?
jemand der freiheit falsch definiert. freiheit heißt NICHT, daß man alles tun darf, wozu man lust hat.

Just Amy
01.06.2006, 10:51
...............

Madday
01.06.2006, 11:04
Deine eindrücke kommen mir so unfundiert vor.
Deine Diskussionspunkte wirken wie ein Tanz auf Eiern auf mich.

Husaar
01.06.2006, 11:08
Die Bibel ist nur zum Teil ein Buch der Liebe. Hier nun die von Dir gewünschten Stellen in der Bibel:

Hexentötung:
"Die Zauberinnen sollst Du nicht leben lassen." 2. Mose 22,17


Unterdrückung der Frau:
"...lasset eure Weiber schweigen in der Gemeinde, denn es soll ihnen nicht zugelassen werden, daß sie reden, sondern sie sollen untertan sein..."

"...es steht den Weibern übel an, in der Gemeinde zu reden."
1. Korinther 14, 34-35


Vielweiberei
Kannst Du in etlichen Passagen vom 1.u.2. Buch der Könige und den Büchern Samuel nachlesen. Alle Könige Israels hatten mehrere Frauen und die Bibel hat sich nirgends dagegen ausgesprochen, sondern das als Normalität dargestellt.

In der Bibel läßt sich vieles finden. Es steht ja auch drinnen "Auge um Auge Zahn um Zahn" im Alten Testament. Im Neuen Testament steht aber das Gegeteil "...ich aber sage euch: Wenn Dir einer auf die linke Wange schlägt halte ihm auch die Rechte hin"

Will sagen: Die Bibel besteht aus zwei Büchern. Im Zweiten "Neuen Testament wird vieles. was im ersten Alten Testament steht relativiert und eine neue Richtung angegeben. Will hier niemanden bekehren, aber es geht eindeutig um mehr als nur das geschriebene.

Wie es sich mit dem Islam verhält, weiß ich nicht, weil ich zu wenig Hintergrundinfo habe. Persönlich schätze ich die Situation des Islam aber so ein, das die Mehrheit der Moslems den Koran noch zu wörtlich nimmt- ähnlich wie die Christen zur Zeit der Kreuzzüge oder, diejenigen, die sich nur auf das ALte Testament berufen.

Eine Moschee ansich dürfte eigentlich keine Bedrohung sein, habe die Glaubensausübung lieber gesammelt auf einer Stelle als im Wohnzimmer (wie es bei meinem Nachbarn regelmäßig der Fall war)

Madday
01.06.2006, 11:16
...
Eine Moschee ansich dürfte eigentlich keine Bedrohung sein, habe die Glaubensausübung lieber gesammelt auf einer Stelle als im Wohnzimmer (wie es bei meinem Nachbarn regelmäßig der Fall war)
Solange Kirchen in arabischen Ländern niedergebrannt werden und Moscheen in Stadtteilen errichtet werden, wo kaum Muslime leben wäre ich vorsichtig.

Auf ARD lief gestern ein exzellenter Beitrag über die Christenverfolgung weltweit und der hätte bestimmt einigen Benutzern hier gut getan.

Frei-denker
01.06.2006, 11:36
Wie hier schon jemand anderes bemerkte liegt die Gefahr, die vom Islam ausgeht nicht in der Religiösität, sondern den politischen Ambitionen dieser weltweiten Bewegung.

Jüngstes Beispiel war der Karrikaturen-Konflikt, der als eine Machtprobe zwischen den Kulturen zu sehen ist, bei der die eingewanderte islamische Gruppe innerhalb der EU eine Einschränkung der Meinungsfreiheit zugunsten der eigenen Interessensgruppe erzwingen wollte. Darin läßt sich eine Bedrohung durch den Islam für unsere freiheitliche Gesellschaft erkennen.

Lucky punch
01.06.2006, 11:45
jemand der freiheit falsch definiert. freiheit heißt NICHT, daß man alles tun darf, wozu man lust hat.

Dann dürfen die Musels also aucht nicht ein fremdes Land, in diesem Fall unser Land, mit Moscheen zupflastern?

Just Amy
01.06.2006, 11:57
Dann dürfen die Musels also aucht nicht ein fremdes Land, in diesem Fall unser Land, mit Moscheen zupflastern?
natürlich dürfen sie das land nicht zupflastern. sie dürfen moscheen bauen und gebäude als gebetshäuser nutzen, im rahmen der möglichkeiten und notwendigkeiten.

George Rico
01.06.2006, 12:04
natürlich dürfen sie das land nicht zupflastern. sie dürfen moscheen bauen und gebäude als gebetshäuser nutzen, im rahmen der möglichkeiten und notwendigkeiten.
Ist die 71. Moschee wirklich notwendig?

romeo1
01.06.2006, 12:17
Ich werde versuchen in 2 Wochen an der Demo teilzunehmen. Ich hoffe, daß frundsi den Termin und Ort hier bekannt gibt.

Just Amy
01.06.2006, 12:24
Ist die 71. Moschee wirklich notwendig?
das zu beurteilen gibt es kompetentere stellen als uns beide.

Württemberger2
01.06.2006, 12:31
Ich wohne in BW und kann leider nicht an der Demo teilnehmen.:( :( :( Lauft für mich mit!!;( ;( ;(

Registrierter
01.06.2006, 12:34
Wie es sich mit dem Islam verhält, weiß ich nicht, weil ich zu wenig Hintergrundinfo habe. Persönlich schätze ich die Situation des Islam aber so ein, das die Mehrheit der Moslems den Koran noch zu wörtlich nimmt- ähnlich wie die Christen zur Zeit der Kreuzzüge oder, diejenigen, die sich nur auf das ALte Testament berufen.


Diejenigen, die sich nur auf das gewalttätge Alte Testament berufen, nennen sich Juden !

Registrierter
01.06.2006, 12:35
Wie es sich mit dem Islam verhält, weiß ich nicht, weil ich zu wenig Hintergrundinfo habe. Persönlich schätze ich die Situation des Islam aber so ein, das die Mehrheit der Moslems den Koran noch zu wörtlich nimmt- ähnlich wie die Christen zur Zeit der Kreuzzüge oder, diejenigen, die sich nur auf das ALte Testament berufen.



Diejenigen, die sich nur auf das gewalttätge Alte Testament berufen, nennen sich Juden !

Registrierter
01.06.2006, 12:37
Wie es sich mit dem Islam verhält, weiß ich nicht, weil ich zu wenig Hintergrundinfo habe. Persönlich schätze ich die Situation des Islam aber so ein, das die Mehrheit der Moslems den Koran noch zu wörtlich nimmt- ähnlich wie die Christen zur Zeit der Kreuzzüge oder, diejenigen, die sich nur auf das ALte Testament berufen.



Diejenigen, die sich nur auf das gewalttätge Alte Testament berufen, nennen sich Juden !

twoxego
01.06.2006, 12:42
Ist die 71. Moschee wirklich notwendig?


wen dieses thema denn tatsächlich interessierte könnte natürlich wissen
dass diese glaubensgemeinschaft schon seit vielen jahren ihr gebetszentrum
in berlin zehlendorf hat, welches jetzt einfach verlegt werden soll, da es etwas
zu klein wurde. die wahl fiel zufällig auf den jetzt gewählten standort und hängt stark mit dem günstigen preis zusammen.
zehlendorf übrigens, für nicht berliner, st keine für muslime typische wohngegend.
man könnte eigentlich sagen,eher so im gegenteil.

meckerle
01.06.2006, 14:16
Dann dürfen die Musels also aucht nicht ein fremdes Land, in diesem Fall unser Land, mit Moscheen zupflastern?
Dürfen sollten sie nicht, aber solange die Befürworter an den Schaltstellen sitzen, werden ihnen die Baugenehmigungen erteilt.

Ich wäre dafür, im Hinblick auf den EU-Beitritt Polen, irgendwann Bulgarien, Rumänien usw. , dass die Musels künftig dort ihre Moscheen bauen.
Die sind ihnen ganz sicher dabei behilflich. :2faces:

frundsberg
01.06.2006, 16:08
ich reise extra an!!!

melde dich bei mir..

damit wir uns nicht verpassen.


f.

malnachdenken
01.06.2006, 16:09
Hallo,
in etwa zwei Wochen findet eine Demo in Berlin gegen den Moscheenneubau in Pankow-Heinersdorf statt.

Für unsere Freiheit, Demokratie und Grundgesetz-gegen Scharia, religiöse legitimierte Gewalt und Mißbrauch der (dem Islam fälschlicherweise zugestandenen, Art. 4, GG) Religionsfreiheit.

Kommt alle, wir müssen auch weit fahren...


Mehr Infos gibt es hier:


ja,: www.der-zyniker.de

oder die pankow-heinersdorfer bürgergemeinde:

http://www.ipahb.de/


Unterstützt uns, helft uns...


Für unsere Freiheit, Gott mit uns.

Mal so ein kleiner Einwurf betreffs dieser Gemeinde, die die Moschee bauen will:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ahmadiyya

Die Ahmadi-Muslime verstehen sich als Reformbewegung innerhalb des Islam, wobei sie eine Rückbesinnung auf den Kern der islamischen Glaubenslehre anstreben, was von Teilen der islamischen Welt als häretische Anmaßung verstanden wird. Die Ahmadi-Muslime grenzen sich allerdings scharf von militant-fundamentalistischen Strömungen ab und betonen die friedlichen und toleranten Elemente des Islam


Soweit ich weiß, werden die Mitglieder dieser Gemeinde in einigen islamischen Ländern verfolgt.

frundsberg
01.06.2006, 16:14
In der Bibel läßt sich vieles finden. Es steht ja auch drinnen "Auge um Auge Zahn um Zahn" im Alten Testament. Im Neuen Testament steht aber das Gegeteil "...ich aber sage euch: Wenn Dir einer auf die linke Wange schlägt halte ihm auch die Rechte hin"

Will sagen: Die Bibel besteht aus zwei Büchern. Im Zweiten "Neuen Testament wird vieles. was im ersten Alten Testament steht relativiert und eine neue Richtung angegeben. Will hier niemanden bekehren, aber es geht eindeutig um mehr als nur das geschriebene.

Wie es sich mit dem Islam verhält, weiß ich nicht, weil ich zu wenig Hintergrundinfo habe. Persönlich schätze ich die Situation des Islam aber so ein, das die Mehrheit der Moslems den Koran noch zu wörtlich nimmt- ähnlich wie die Christen zur Zeit der Kreuzzüge oder, diejenigen, die sich nur auf das ALte Testament berufen.

Eine Moschee ansich dürfte eigentlich keine Bedrohung sein, habe die Glaubensausübung lieber gesammelt auf einer Stelle als im Wohnzimmer (wie es bei meinem Nachbarn regelmäßig der Fall war)

@hallo husar,

lies dir doch das pdf auf www.islamisierung.info durch, dann erkennst du vielleicht den unterschied...

f.

frundsberg
01.06.2006, 16:15
Ich wohne in BW und kann leider nicht an der Demo teilnehmen.:( :( :( Lauft für mich mit!!;( ;( ;(


ja, machen wir.
für EUCH alle, die ihr zuhause bleiben müßt, immer und immer wieder,
bis auch die letzte presse in vanneeickel darüber berichtet...

wir entzünden die feuer der aufklöärung..

f.

frundsberg
01.06.2006, 16:16
Ich wohne in BW und kann leider nicht an der Demo teilnehmen.:( :( :( Lauft für mich mit!!;( ;( ;(


ja, machen wir.
für EUCH alle, die ihr zuhause bleiben müßt, immer und immer wieder,
bis auch die letzte presse in vanneeickel darüber berichtet...

wir entzünden die feuer der aufklärung..

f.

frundsberg
01.06.2006, 16:16
Ich wohne in BW und kann leider nicht an der Demo teilnehmen.:( :( :( Lauft für mich mit!!;( ;( ;(


ja, machen wir.
für EUCH alle, die ihr zuhause bleiben müßt, immer und immer wieder,
bis auch die letzte presse in vanneeickel darüber berichtet...

wir entzünden die feuer der aufklärung..

f.

frundsberg
01.06.2006, 16:18
wen dieses thema denn tatsächlich interessierte könnte natürlich wissen
dass diese glaubensgemeinschaft schon seit vielen jahren ihr gebetszentrum
in berlin zehlendorf hat, welches jetzt einfach verlegt werden soll, da es etwas
zu klein wurde. die wahl fiel zufällig auf den jetzt gewählten standort und hängt stark mit dem günstigen preis zusammen.
zehlendorf übrigens, für nicht berliner, st keine für muslime typische wohngegend.
man könnte eigentlich sagen,eher so im gegenteil.

also ich meine es wäre reinickendorf und nicht zehlendorf..

Lucky punch
01.06.2006, 16:19
Soweit ich weiß, werden die Mitglieder dieser Gemeinde in einigen islamischen Ländern verfolgt.

Und darum sollen wir Deutschen jetzt darunter Leiden? ?(

malnachdenken
01.06.2006, 16:21
Und darum sollen wir Deutschen jetzt darunter Leiden? ?(


Wieso leiden? Die meisten bemerken diese Gemeinde nicht einmal. Was hälst Du denn davon, dass es sich bei dieser Gemeinde um eine reformierende Bewegung handelt und diese verfolgt wird? Sie wird auch vom Verfassungsschutz als friedfertig eingestuft.

Anti-Zionist
01.06.2006, 16:24
ja, machen wir.
für EUCH alle, die ihr zuhause bleiben müßt, immer und immer wieder,
bis auch die letzte presse in vanneeickel darüber berichtet...

wir entzünden die feuer der aufklöärung..

f.
Macht am besten auch Fotos (oder besser: Videos)! Vielleicht habt ihr ja Glück und könnt Fotos von Linksextremen machen, die diese Demo stören wollen und "Nazis raus"-Plakate dabei haben. :]

malnachdenken
01.06.2006, 16:24
Ein weitere Gedankenstoß:
Der Jihaad darf nur zur Verteidigung in extremen Situationen von religiöser Verfolgung, nicht aber als politische Waffe oder als Vorwand für die Eroberung fremder Territorien geführt werden. [3] Die Auswanderung ist dem Kampf vorzuziehen. (Sure 8:72, 22:58)

Ich will hier keine Werbung machen, aber wäre es doch wünschenswert, wenn sich einige User hier mal mit betreffender Gemeinde beschäftigen würden.

Die "Argumente", die hier teilweise aufgeführt werden, sind widersprüchlich gegenüber den eigenen Tugenden (Freiheit im Glauben bspw.).

Lucky punch
01.06.2006, 16:37
Wieso leiden? Die meisten bemerken diese Gemeinde nicht einmal. Was hälst Du denn davon, dass es sich bei dieser Gemeinde um eine reformierende Bewegung handelt und diese verfolgt wird? Sie wird auch vom Verfassungsschutz als friedfertig eingestuft.

Es ist mir offengestanden sch*** egal, was für eine "Gemeinde" das ist.
Es sind keine Deutschen, sie sind Fremd, haben hier nichts zu suchen und treiben hier durch den Moscheebau die Islamisierung weiter vorran, dagegen muss vorgegangen werden.

Chupacabras
01.06.2006, 16:44
Wenn Berlin nicht so weit weg wäre, wäre ich dabei.

Viel Glück, meine Gebete habt ihr :)

Anti-Zionist
01.06.2006, 16:50
Ist nicht jemand aus Hagen hier, der nach Berlin fährt? Man könnte doch eine Fahrgemeinschaft bilden (und sich an den Fahrtkosten beteiligen)?!

frundsberg
01.06.2006, 17:18
Wenn Berlin nicht so weit weg wäre, wäre ich dabei.

Viel Glück, meine Gebete habt ihr :)


herzlichen dank-sei gesegnet Bruder/Schwester..


f.

basti
01.06.2006, 17:23
mal sehen, vermutlich werde ich mit dem fotoapparat zugegen sein.

twoxego
01.06.2006, 17:26
also ich meine es wäre reinickendorf und nicht zehlendorf..

das stimmt, steht auch so da.
da habe ich mich vertan aber es macht keinen grossen unterschied.
diese truppe will nur umziehen.
wie war das nun mit dem überall auf die demonstration.
5 leute wurden verhaftet. wie es scheint, waren das aber nicht die gegendemonstranten.

Madday
01.06.2006, 17:31
Wenn Berlin nicht so weit weg wäre, wäre ich dabei.

Viel Glück, meine Gebete habt ihr :)
Eins müßtest Du mir mal erklären, wie kann jemand der gegen die Islamisierung unserer Gesellschaft ist, im Profil folgendes stehen haben: Bevorzugte Partei:
SPD? (FAKE?) Die SPD und PDS stellen die Regierung in Berlin, lassen dort den Moscheebau zu und unterstützen solche Projekte auch bundesweit.

meckerle
01.06.2006, 17:47
ja, machen wir.
für EUCH alle, die ihr zuhause bleiben müßt, immer und immer wieder,
bis auch die letzte presse in vanneeickel darüber berichtet...

wir entzünden die feuer der aufklöärung..

f.
Neulich hatte ich mit einer Bekannten ein Gespräch angeregt wg. Islam. Niemals vorher hatte ich gedacht, dass sie sich für dieses Problem interessiert.
Sie wollte dann unbedingt den Report, die Dame wird auch das Buch bestellen.
Habe ihr die versch. Unterlagen zukommen lassen.

Frundsberg ich wünsche euch eine Demonstrationsbeteiligung wie sie Berlin noch nicht erlebt hat.
Ich kann ja leider nicht kommen, da ich fliegen müsste und übernachten. Der Aufwand wäre enorm. Schade, wäre gerne dabei.

twoxego
01.06.2006, 17:59
es wird hier so getan, als sei das ganze eine angelegenheit des zuständigen
stadtbezirkes oder des senats.
das trift nicht zu.
es müssten zwei bundesgesetze geändert werden, um den forderungen der gegner diese baus zu entsprechen.
das deutsche baurecht, b.z.w. die regelungen über den erwerb von grundstückseigentum und die bestimmung betreffend die religionsfreiheit.
beides wird wohl eher nicht durchsetzbar sein.

Sterntaler
01.06.2006, 18:03
Neulich hatte ich mit einer Bekannten ein Gespräch angeregt wg. Islam. Niemals vorher hatte ich gedacht, dass sie sich für dieses Problem interessiert.
Sie wollte dann unbedingt den Report, die Dame wird auch das Buch bestellen.
Habe ihr die versch. Unterlagen zukommen lassen.

Frundsberg ich wünsche euch eine Demonstrationsbeteiligung wie sie Berlin noch nicht erlebt hat.
Ich kann ja leider nicht kommen, da ich fliegen müsste und übernachten. Der Aufwand wäre enorm. Schade, wäre gerne dabei.


@Meckerle ,es geht um Deutschlands Zukunft, somit die Zukunft deiner Kinder. Willst Du diese dem Joch des Islams aussetzen?

meckerle
01.06.2006, 18:06
es wird hier so getan, als sei das ganze eine angelegenheit des zuständigen
stadtbezirkes.
das trift nicht zu.
es müssten zwei bundesgesetze geändert werden, um den forderungen der gegner diese baus zu entsprechen.
das deutsche baurecht, b.z.w. die regelungen über den erwerb von grundstücken
und die bestimmung betreffend die religionsfreiheit.
beides wird wohl eher nicht durchsetzbar sein.
Jede Kommune kann selbst bestimmen, was innerhalb ihrer kommunalen Grenzen gebaut werden darf und was nicht. Auch der Verkauf/Erwerb von Grundstücken wird auf kommunaler Ebene geregelt.
Das Landesbaurecht hat hierauf keinen Einfluss, dies bezieht sich auf ganz andere Regelungen.

meckerle
01.06.2006, 18:14
@Meckerle ,es geht um Deutschlands Zukunft, somit die Zukunft deiner Kinder. Willst Du diese dem Joch des Islams aussetzen?
Das will ich nicht, du kennst meine Ansichten.

Wenn du mir versprichst, dass du mich am Flughafen abholst und mir ein Hotel besorgst für eine Nacht, dann werde ich kommen ! Ich bin Alleinreisende, das musst du in diesem Fall wissen.

Sterntaler
01.06.2006, 18:15
Ist klar, wir nehmen Dich in unseren Geist mit.

twoxego
01.06.2006, 18:16
Jede Kommune kann selbst bestimmen, was innerhalb ihrer kommunalen Grenzen gebaut werden darf und was nicht. Auch der Verkauf/Erwerb von Grundstücken wird auf kommunaler Ebene geregelt.
Das Landesbaurecht hat hierauf keinen Einfluss, dies bezieht sich auf ganz andere Regelungen.

es geht ja auch noch lange nicht um einen bauantrag. dort kann man querschiessen,
man kann aber erst mal nicht verbieten, ein grundstück zu kaufen, da dafür keine
gründe vorliegen, die vor einer höheren instanz bestand hätten.
ein diesbezüglicher antrag antrag der cdu fraktion ist dann ,aus den genannten gründen, auch abgelehnt wurden.

Sterntaler
01.06.2006, 18:17
Hier ein Bild aus Schweden.

_kommt gleich -

meckerle
01.06.2006, 18:19
Ist klar, wir nehmen Dich in unseren Geist mit.
Also könntest du mich nicht abholen ?
Mal sehen, ob ich jemanden auftreibe, der das an deiner Stelle für mich tut.

Sollte ich niemanden finden, dann werde ich euch in Gedanken begleiten.

Sterntaler
01.06.2006, 18:26
Also könntest du mich nicht abholen ?
Mal sehen, ob ich jemanden auftreibe, der das an deiner Stelle für mich tut.

Sollte ich niemanden finden, dann werde ich euch in Gedanken begleiten.


...bei Dir zu Hause?

meckerle
01.06.2006, 18:34
es geht ja auch noch lange nicht um einen bauantrag. dort kann man querschiessen,
man kann aber erst mal nicht verbieten, ein grundstück zu kaufen, da dafür keine
gründe vorliegen, die vor einer höheren instanz bestand hätten.
ein diesbezüglicher antrag antrag der cdu fraktion ist dann ,aus den genannten gründen,
auch abgelehnt wurden.
Sicher handelt es sich bei dieser Moschee um eine Bauvoranfrage. Diese kann man ohne in Besitz befindlichem Grundstück auf jedem X-beliebigem Gelände planen und zur Vorab-Genehmigung einreichen. Das ist vollkommen unabhängig, ob den möglichen Bauherren das Grundstück gehört oder nicht.

Verbieten kann man den Erwerb eines Grundstückes nicht. Wenn die Kommune Eigentümer des Grundstückes ist, braucht sie es auch nicht verkaufen. Genau wie jeder andere Grundstückseigentümer auch nicht verkaufen muss.
Niemand kann einen Grundstückeigentümer zwingen, sein Grundstück zu verkaufen.

Selbst wenn der Grundstückseigentümer bereit ist das Grundstück zu verkaufen, ( weil ggf. der Kaufpreis lockt ) muss die Kommune noch lange keine Baugenehmigung auf diesem Grundstück für eine Moschee erteilen.

Daher auch die Bauvoranfrage ! Diese Demo erfolgt schon zum richtigen Zeitpunkt !

meckerle
01.06.2006, 18:37
...bei Dir zu Hause?
Ja wenn ich nicht kommen kann, dann werde ich euch in Gedanken begleiten, bei mir zu Hause.

Du sollst mich nicht zu Hause abholen, sondern auf dem Berliner Flughafen.

RosaRiese
01.06.2006, 18:42
Ich wünsche euch bei der Ausübung eurer Demokratischen Rechte, schönes Wetter.

Da ich allerdings keine Gefahr in dem Bau sehe, habe ich entschieden nicht teilzunehmen. Alle übrigen die ich auf diese Demo hingewiesen hatte, übrigens auch nicht.

Hoffentlich filmt das einer, wenn die Massen brüllen "wir wollen keine Moschee" oder ähnliches, kann man bestimmt gut mit den Demos der Islamisten vergleichen^^.

Sterntaler
01.06.2006, 18:44
Ich wünsche euch bei der Ausübung eurer Demokratischen Rechte, schönes Wetter.

Da ich allerdings keine Gefahr in dem Bau sehe, habe ich entschieden nicht teilzunehmen. Alle übrigen die ich auf diese Demo hingewiesen hatte, übrigens auch nicht.

Hoffentlich filmt das einer, wenn die Massen brüllen "wir wollen keine Moschee" oder ähnliches, kann man bestimmt gut mit den Demos der Islamisten vergleichen^^.


mit dem Unterschied, das diese in D nix verloren haben, auch wenn es die Steigbügelhalter der Islamistischen Faschisten es gerne hätten. mal sehen ob auch die Botschaften abgefackelt werden, wie es bei den Musels Demos üblich ist.

twoxego
01.06.2006, 18:51
Daher auch die Bauvoranfrage ! Diese Demo erfolgt schon zum richtigen Zeitpunkt !

ich entnehme mal deinen posts, dass du weisst, wie so etwas abläuft.
du weisst, dass alles begründet sein muss sonst wird geklagt und dafür gibt es beispiele
ohne ende.ich würde ja gerne wetten lasse es aber lieber. es wird langweilig.
träumt mal schön weiter.
demos können ja auch spass machen.
sollte es übrigens zu dieser moschee kommen, wäre es die 92' ste oder 93' te in berlin.
so gut wie alle wurden errichtet, als hier noch die cdu das sagen hatte.
gut möglich, dass es leute gibt, die sie deshalb nicht mehr wählen.

Sterntaler
01.06.2006, 18:54
erschreckend , wie Intolerant man in Schweden war.

Madday
01.06.2006, 18:57
erschreckend , wie Intolerant man in Schweden war.
Sehe ich da etwa einen brennenden Haßtempel? :2faces: :top:

Sterntaler
01.06.2006, 19:01
...war bestimmt ein Kurzschluss bei Bauarbeiten.

meckerle
01.06.2006, 20:05
ich entnehme mal deinen posts, dass du weisst, wie so etwas abläuft.
du weisst, dass alles begründet sein muss sonst wird geklagt und dafür gibt es beispiele
ohne ende.ich würde ja gerne wetten lasse es aber lieber. es wird langweilig.
träumt mal schön weiter.
demos können ja auch spass machen.
sollte es übrigens zu dieser moschee kommen, wäre es die 92' ste oder 93' te in berlin.
so gut wie alle wurden errichtet, als hier noch die cdu das sagen hatte.
gut möglich, dass es leute gibt, die sie deshalb nicht mehr wählen.
Richtig, ich weiss wie so etwas abläuft.
Und wegen ihrer Muselfreundlichkeit wähle ich auch die CDU nicht mehr. Habe auch meine Mitgliedschaft gekündigt.

Du spielst auf eine Enteignung des Grundstückes an, das ist nicht möglich. Es gibt bei uns in der Region ein ganz treffendes Beispiel. Dort sollte eine Bundesstrasse über ein Privatgrundstück mit einer Brücke gebaut werden. Etwa 25 - 30 Jahre wurde prozessiert, am Ende wurde die Bundesstrasse auf einer anderen Trasse gebaut.

Kein Grundstückeigentümer muss sein Grundstück verkaufen.

Jede Kommune hat innerhalb ihrer Grenzen das Verfügungsrecht, was gebaut wird und was nicht !
Zudem muss sich jeder Neubau an die umgebende/ bestehende Bebauung anpassen. Davon sind Moscheen Lichtjahre entfernt. Diese fügen sich in Muselländern ein, aber nicht in Christlichen.

Wetten können wir schon, musst mir nur sagen wie deine Wette lautet.

meckerle
01.06.2006, 20:07
...war bestimmt ein Kurzschluss bei Bauarbeiten.
Bei Flexarbeiten hat sich leicht brennbares Material entzündet. Weiter nichts !
Das kann vorkommen.

twoxego
01.06.2006, 20:07
wenn du gewinnst, gebe ich dir zwei wochen lang immer recht, egal was du schreibst.
dein angebot ?

Frei-denker
01.06.2006, 20:07
Gibt es eigentlich nur in Berlin Anti-Moscheen-Demos oder auch woanders? Weiß jemand Daten und Termine?

Siegfried
01.06.2006, 20:08
Meinen vollsten Respekt an die Bürger von Pankow! Die wehren sich wenigstens und nehmen nicht alles so hin, wie es uns vor die Nase gesetzt werden soll!

meckerle
01.06.2006, 20:09
wenn du gewinnst, gebe ich dir zwei wochen lang immer recht, egal was du schreibst.
dein angebot ?
Wie lautet deine Wette ? Das sollte ich schon wissen !

Mein Angebot: ich werde dich zum klügsten User des Jahres 2006 vorschlagen !

Sterntaler
01.06.2006, 20:12
Gibt es eigentlich nur in Berlin Anti-Moscheen-Demos oder auch woanders? Weiß jemand Daten und Termine?


Interessante Frage, bislang war in den Systemmedien immer das man diese Bauten ohne Probleme bauen kann, nun der Widerstand formiert sich und wächst stetig an.

Registrierter
01.06.2006, 20:19
Gibt es eigentlich nur in Berlin Anti-Moscheen-Demos oder auch woanders? Weiß jemand Daten und Termine?


Wir sollten einen Kalender der Aufklärung machen.

Jede Woche eine gute Tat.

twoxego
01.06.2006, 20:28
Mein Angebot: ich werde dich zum klügsten User des Jahres 2006 vorschlagen !

ich werde dich zur klügsten userin seit menschengedenken vorschlagen um etwas
grosszügiger zu sein.
aber dein vorschlag ist nett und ausreichend.

Madday
01.06.2006, 20:32
Wir sollten einen Kalender der Aufklärung machen.

Jede Woche eine gute Tat.
Wo ist das eine gute Tat. Unter einer guten Tat verstehe ich das => http://www.politikforen.de/showpost.php?p=754108&postcount=111 und nichts anderes. :D

meckerle
01.06.2006, 20:33
Interessante Frage, bislang war in den Systemmedien immer das man diese Bauten ohne Probleme bauen kann, nun der Widerstand formiert sich und wächst stetig an.
Nur wenn die Obrigkeit das zulässt, sonst nicht !
Und diejenigen die so etwas absegnen, würde ich umgehend in die Problemviertel einquartieren !

Sobald eine Moschee irgendwo gebaut wird, ziehen erfahrungsgemäss die Deutschen aus der ganzen Nachbarschaft weg. Auf diese Art entstehen ganze Muselviertel.

meckerle
01.06.2006, 20:38
ich werde dich zur klügsten userin seit menschengedenken vorschlagen um etwas
grosszügiger zu sein.
aber dein vorschlag ist nett und ausreichend.
Deinen Wettinhalt kenne ich noch immer nicht. Bisher wurden von uns nur die möglichen Gewinne bekanntgegeben. :)

Registrierter
01.06.2006, 20:43
Wo ist das eine gute Tat. Unter einer guten Tat verstehe ich das => http://www.politikforen.de/showpost.php?p=754108&postcount=111 und nichts anderes. :D

Wir wollen alle nicht hoffen, dass es einmal so weit kommt.
Hoffentlich schaffen wir es, dass die Moslems wieder in Frieden in ihre Heimat gehen.
Gegen ein paar wenige ist ja auch überhaupt nichts einzuwenden. Aber si emuessen UNSERE Hausordnung akzeptieren !

Seit ich Kind war, erzählte die Politik, dass man nun bald endlich alle Ausländer wieder nach Hause schicken muesse (Helmut Schmidt war 1982 nicht der erste, der sagte: "es kommt mit kein Tuerke mehr ueber die Grenze ". Quelle: Minority Report, S 281, www.islamisierung.info ), das Boot voll sei.
Erst zu Beginn der Neunziger drehte sich der Wind, nachdem die Siegermächte sich nach der sogenannten Wiedervereinigung nicht anders zu helfen wussten, als Deutschland mithilfe einer oktruierten Massenimmigration zu schwächen.

Im Zusammenhang mit den Verträgen von Eurabia, die eine millinenfache Invasion von Moslems nach Europa bereits 1973 festschrieb, besteht wahrlich wenig Hoffnung, dass Europa noch einen Weg am Suizid vorbei findet.

twoxego
01.06.2006, 20:48
Deinen Wettinhalt kenne ich noch immer nicht. Bisher wurden von uns nur die möglichen Gewinne bekanntgegeben.


da das mit dem bau ja noch ewig dauern kann, gehts einfach darum, dass sagen wir in den nächsten 6 wochen der stadtrat gegen das vorhaben entscheidet.
wenn du willst,kann's auch länger sein
falls das forum nicht vorher irgendwie kaputt geht , werde ich mich wohl so bis september noch hier rumtreiben.

Sterntaler
01.06.2006, 20:53
man sollte die Menschen mitnehmen und nicht brutal gegen die hier lebenden Menschen über deren Köpfe hinweg entscheiden.

laurin
01.06.2006, 20:56
Ausgerechnet am 7. Juni bin ich auf dem Weg in den Urlaub nach Dresden. Sonst wäre ich auch mit nach Berlin gefahren.

Ich wünsche euch viel Erfolg!

Herrn Burkhard Kleinert hatte ich einen Brief mit ein paar erklärenden Worten zur Ahmediyya-Sekte geschrieben. Selbstverständlich habe ich niemals eine Antwort bekommen.

Laurin

Madday
01.06.2006, 21:02
@Registrierter

Wir wollen alle nicht hoffen, dass es einmal so weit kommt.
Hoffentlich schaffen wir es, dass die Moslems wieder in Frieden in ihre Heimat gehen.
Ein Ding der Unmöglichkeit unter den jetzigen politischen Schwachköpfen. Die Gedankengänge die einige User hier äußern, findest Du in der Bevölkerung auch wieder. Die aktuelle Situation wird uns noch auf Jahre erhalten bleiben und ständig schlechter werden. (No hope!)


Gegen ein paar wenige ist ja auch überhaupt nichts einzuwenden. Aber si emuessen UNSERE Hausordnung akzeptieren !
Schon einmal versucht ein Perpetuum Mobile zu konstruieren? ;)

Registrierter
02.06.2006, 14:55
@Registrierter

(Schon einmal versucht ein Perpetuum Mobile zu konstruieren? ;)

Der immerwährende Strom von Eindringlingen ist das Perpetuum Mobile der 68er, die unseren Staat zersetzen wollen.
Sobald ein gewisser Treshold Level überschritten ist, gibt es kein zurück mehr, weil sich die per Beutepass eingebürgerten Communities dann mit Millionenstärke immer selber wählen und Gesetze zu ihren eigenen Gunsten formen.

So dreht sich das Multikulti-Mobilee dann sogar immer schneller.

Madday
02.06.2006, 15:05
Der immerwährende Strom von Eindringlingen ist das Perpetuum Mobile der 68er, die unseren Staat zersetzen wollen.
Sobald ein gewisser Treshold Level überschritten ist, gibt es kein zurück mehr, weil sich die per Beutepass eingebürgerten Communities dann mit Millionenstärke immer selber wählen und Gesetze zu ihren eigenen Gunsten formen.

So dreht sich das Multikulti-Mobilee dann sogar immer schneller.
Ich denke auch, daß es so kommen wird. Frankreich wird europäischer Vorreiter in dieser Frage werden und weitere Länder werden folgen. Darunter befindet sich dann Deutschland, England, Niederlande, Österreich und Schweden.

Anti-Zionist
02.06.2006, 15:13
Der immerwährende Strom von Eindringlingen ist das Perpetuum Mobile der 68er, die unseren Staat zersetzen wollen.
Sobald ein gewisser Treshold Level überschritten ist, gibt es kein zurück mehr, weil sich die per Beutepass eingebürgerten Communities dann mit Millionenstärke immer selber wählen und Gesetze zu ihren eigenen Gunsten formen.

So dreht sich das Multikulti-Mobilee dann sogar immer schneller.

Ein anderes Volk zu wählen scheint genau das zu sein, was die sozialistischen Parteien in Europa am Anfang des 21. Jahrhunderts machen. Die möglicherweise größte Idee der linken Parteien nach Ende des kalten Kriegs war, sich selbst als multikulturelle Einwanderungsparteien wiederzuerfinden, die beginnen, Wähler aus dem Ausland zu importieren. Zusätzlich haben sie es geschafft, die Opposition als Rassisten, Bigotte, Extremisten oder Faschisten zu bezeichnen.

Eine neue Zweckallianz zwischen Linken und Moslems formiert sich in Europa. Ich denke, der Deal zwischen ihnen besteht darin, den linken Parteien neue Klienten, ich meine Wähler, zu verschaffen im Austausch dafür, dass die Linken den Moslems Privilegien und Beihilfen verschaffen und die Grenzen mehr oder weniger offen für die Einwanderung neuer Moslems halten. Ein Moslem formulierte es so: „Ich wähle die Sozialisten, weil die mir mehr Geld geben.“ Die Linken beschaffen sich gerade ein neues Volk und ersetzen das, das sie haben, mit einem, das ihre Pläne besser unterstützt als das alte."
Dieser Auszug stammt aus der Blog-Site Politically Incorrect (http://myblog.de/politicallyincorrect/art/3683186) und geht hier (http://www.jihadwatch.org/dhimmiwatch/archives/011610.php) weiter.

meckerle
02.06.2006, 15:14
da das mit dem bau ja noch ewig dauern kann, gehts einfach darum, dass sagen wir in den nächsten 6 wochen der stadtrat gegen das vorhaben entscheidet.
wenn du willst,kann's auch länger sein
falls das forum nicht vorher irgendwie kaputt geht , werde ich mich wohl so bis september noch hier rumtreiben.
Darauf kann man nur hoffen, wetten würde ich darauf nicht. Wenn man darauf Wetten abschliessen möchte, müsste man die Zusammensetzung des Stadtrates kennen. Dort sitzen bestimmt genug Dösbaddels, die sich als Multikultiversteher noch einen Orden verdienen möchten.
Ich weiss, was sich in solchen Gremien tummelt und versucht sich zu profilieren.

twoxego
02.06.2006, 15:22
wie ich schon schrieb, haben wir bereits ca. 90 solche bauten in berlin.
ich kann dir auch sagen, wie sich die damaligen gremien zusammensetzten.
sie bestanden aus cdu und fdp.
schade dass du nicht wetten wills. das war aber eh nur so eine dumme idee von mir.

Madday
02.06.2006, 15:53
Ein anderes Volk zu wählen scheint genau das zu sein, was die sozialistischen Parteien in Europa am Anfang des 21. Jahrhunderts machen. Die möglicherweise größte Idee der linken Parteien nach Ende des kalten Kriegs war, sich selbst als multikulturelle Einwanderungsparteien wiederzuerfinden, die beginnen, Wähler aus dem Ausland zu importieren. Zusätzlich haben sie es geschafft, die Opposition als Rassisten, Bigotte, Extremisten oder Faschisten zu bezeichnen.

Eine neue Zweckallianz zwischen Linken und Moslems formiert sich in Europa. Ich denke, der Deal zwischen ihnen besteht darin, den linken Parteien neue Klienten, ich meine Wähler, zu verschaffen im Austausch dafür, dass die Linken den Moslems Privilegien und Beihilfen verschaffen und die Grenzen mehr oder weniger offen für die Einwanderung neuer Moslems halten. Ein Moslem formulierte es so: „Ich wähle die Sozialisten, weil die mir mehr Geld geben.“ Die Linken beschaffen sich gerade ein neues Volk und ersetzen das, das sie haben, mit einem, das ihre Pläne besser unterstützt als das alte."
Das beschreibt das Vorgehen sehr gut und wenn die Zugewanderten stark genug sind, formieren sie sich und werden die Ideale der Linken bekämpfen. Fazit ist, die Sozialisten erleben nur einen temporären Aufschwung und der Abstieg wird umso schmerzlicher werden.

Übrigens läßt sich das besonders gut bei den Grünen erkennen, daß deren Vorstellungen nicht den Vorstellungen der Muslime entsprechen. Solange sie ihnen Rechte einräumen und in der Minderheit sind, wird weiter fleissig Grün gewählt, um sie dann später abzuwählen.

Anti-Zionist
02.06.2006, 16:09
Das beschreibt das Vorgehen sehr gut und wenn die Zugewanderten stark genug sind, formieren sie sich und werden die Ideale der Linken bekämpfen. Fazit ist, die Sozialisten erleben nur einen temporären Aufschwung und der Abstieg wird umso schmerzlicher werden.

Übrigens läßt sich das besonders gut bei den Grünen erkennen, daß deren Vorstellungen nicht den Vorstellungen der Muslime entsprechen. Solange sie ihnen Rechte einräumen und in der Minderheit sind, wird weiter fleissig Grün gewählt, um sie dann später abzuwählen.
Derartige Personen(kreise) heißen übrigens nützliche Idioten.

frundsberg
02.06.2006, 16:17
Neulich hatte ich mit einer Bekannten ein Gespräch angeregt wg. Islam. Niemals vorher hatte ich gedacht, dass sie sich für dieses Problem interessiert.
Sie wollte dann unbedingt den Report, die Dame wird auch das Buch bestellen.
Habe ihr die versch. Unterlagen zukommen lassen.

Frundsberg ich wünsche euch eine Demonstrationsbeteiligung wie sie Berlin noch nicht erlebt hat.
Ich kann ja leider nicht kommen, da ich fliegen müsste und übernachten. Der Aufwand wäre enorm. Schade, wäre gerne dabei.


der druck geht jetzt raus liebe m.

dann musst du mir das aber nocheinmal genauer sagen: anzahl, farbe (geht auch grün;) etc.

l. gruss aussa hauptstadt,

frundsi

frundsberg
02.06.2006, 16:20
Interessante Frage, bislang war in den Systemmedien immer das man diese Bauten ohne Probleme bauen kann, nun der Widerstand formiert sich und wächst stetig an.

@viewer: in der tat...
jeden tag...

f.

Anti-Zionist
02.06.2006, 16:22
der druck geht jetzt raus liebe m.

dann musst du mir das aber nocheinmal genauer sagen: anzahl, farbe (geht auch grün;) etc.

l. gruss aussa hauptstadt,

frundsi
Hast du eigentlich mal an ein Buch gedacht? Es könnte den Titel "Fakten, Fakten, Fakten (über den Islam)" tragen. ;) :]

frundsberg
02.06.2006, 16:25
Hast du eigentlich mal an ein Buch gedacht? Es könnte den Titel "Fakten, Fakten, Fakten (über den Islam)" tragen. ;) :]

lieber antuilsam(ist), das buch ist bereits fertig.
am wochenden lade dir doch ruhig nocheinmal den m.r. runter, auf der letzten seite siehst du 17 bücher mit goldenen prägungen, rate mal, welche namen darauf stehen.

momentan steht dort: foto folgt.

ich halte mein wort.


f.

basti
02.06.2006, 16:30
oder die pankow-heinersdorfer bürgergemeinde:

http://www.ipahb.de/



diese seite ist inzwischen offline ?(

Sterntaler
02.06.2006, 16:33
diese seite ist inzwischen offline ?(


bekommt ihr auch die Meldung?

basti
02.06.2006, 16:34
ja!

.....

Anti-Zionist
02.06.2006, 16:36
lieber antuilsam(ist), das buch ist bereits fertig.
am wochenden lade dir doch ruhig nocheinmal den m.r. runter, auf der letzten seite siehst du 17 bücher mit goldenen prägungen, rate mal, welche namen darauf stehen.

momentan steht dort: foto folgt.

ich halte mein wort.


f.
Cool! Ich werde dann am Wochenende mal gucken. Übrigens:

Der Text von "Wir sind wir" von Wolfsheim ist letztendlich eine Lobeshymne auf den Durchhaltewillen der Deutschen, welche durch die letzten Jahrzehnte hinweg viele schwierige Prüfungen bestanden haben:

"Aufgeteilt, besiegt und doch, Schließlich gibt es uns ja immer noch."

Kronauer
02.06.2006, 16:37
ja, ich bekomme auch die Fehlermeldung. Ein Schelm, wer böses dabei denkt...

Germane
02.06.2006, 16:39
sagt es allen weiter, es werden mehr sein als bei der ersten demo...

bringt freunde, freundin, kinder, oma und opa mit-

WIR SIND DAS VOLK!


f.


Leider wohne ich und meine Kameraden sehr sehr weit weg von Berlin und wir besitzen leider auch kein Auto...
mfg

Sterntaler
02.06.2006, 16:39
@Frundi Umzug ist angesagt!:))

meckerle
02.06.2006, 16:50
wie ich schon schrieb, haben wir bereits ca. 90 solche bauten in berlin.
ich kann dir auch sagen, wie sich die damaligen gremien zusammensetzten.
sie bestanden aus cdu und fdp.
schade dass du nicht wetten wills. das war aber eh nur so eine dumme idee von mir.
Die CDU und FDP sind doch keinen Deut besser als die anderen. Sie "verkaufen" sich nur anders.

Den Grund für mein Nicht-Wetten-Wollen habe ich dir gesagt.

Anti-Zionist
02.06.2006, 16:50
ja, ich bekomme auch die Fehlermeldung. Ein Schelm, wer böses dabei denkt...
Wer war das wohl? Die ANTIFA oder Moslemverbände? Oder beide?

Übrigens, frundsberg: Wende dich doch mal an Stefan von Politically Incorrect (http://myblog.de/politicallyincorrect) - dort kannst du für den Minority Report werben und erreichst so noch mehr Leute.

meckerle
02.06.2006, 16:55
der druck geht jetzt raus liebe m.

dann musst du mir das aber nocheinmal genauer sagen: anzahl, farbe (geht auch grün;) etc.

l. gruss aussa hauptstadt,

frundsi
Sie ist erst nach Pfingsten wieder aus dem Urlaub zurück frundsi.
Ich hatte mich sehr gefreut über den Sinneswandel, niemals hätte ich das gedacht.

Grüsse zurück, meckerle

meckerle
02.06.2006, 17:01
bekommt ihr auch die Meldung?
Jawoll !:motz: :wand: Was ist passiert ?:motz:

Registrierter
02.06.2006, 17:14
Jawoll !:motz: :wand: Was ist passiert ?:motz:


Die Demokratur sucht sich Gerechtigkeit.

Anti-Zionist
02.06.2006, 17:16
Die Demokratur sucht sich Gerechtigkeit.
Offensichtlich ist für wahre Demokratie eine de-Domain nicht dienlich.

BTW. Wenn die Linken euch Demonstranten in Berlin ein "Nazis raus!" entgegen brüllen, antwortet einfach mit "Nazi-MACHER raus!". :]

romeo1
02.06.2006, 18:24
diese seite ist inzwischen offline ?(

Ich weiß nicht was ihr habt? Ich bin auf der Seite mit dem Demoaufruf gelandet:]

meckerle
02.06.2006, 18:48
Ich weiß nicht was ihr habt? Ich bin auf der Seite mit dem Demoaufruf gelandet:]
?( Wie bitte ? ?( Kannst du uns das verraten ??(

Sterntaler
02.06.2006, 18:57
Seite ist wieder da. :] Sicherheitshalber den Aufruf gleich gespeichert.

meckerle
02.06.2006, 19:04
Seite ist wieder da. :] Sicherheitshalber den Aufruf gleich gespeichert.
Setz doch bitte freundlicherweise den Link nochmal, dann brauchen wir nicht suchen.
Danke dir im voraus.

Sterntaler
02.06.2006, 19:12
http://www.ipahb.de/


http://ipahb.de/blog/wp-content/uploads/2006/05/Offener_Brief_Dr_Koerting11.pdf

meckerle
02.06.2006, 19:23
http://www.ipahb.de/


http://ipahb.de/blog/wp-content/uploads/2006/05/Offener_Brief_Dr_Koerting11.pdf
Herzlichen Dank Viewer.

Sterntaler
02.06.2006, 19:25
:] Gerne,:] , im Übrigen ist noch nix entschieden. :(

meckerle
02.06.2006, 20:04
:] Gerne,:] , im Übrigen ist noch nix entschieden. :(
Wer kennt den Stand der evtl. Baugenehmigung/Bauvoranfrage näher ?

Bitte, wenn jemand Bescheid weiss, sagt es uns !

basti
02.06.2006, 23:02
ich habe den termin mal im öffentlichen kalender eingetragen. ganzen unten auf der index-seite.

irgendwann einmal muss ja auch der kalender benutzt werden ...

Lucky punch
02.06.2006, 23:09
ich habe den termin mal im öffentlichen kalender eingetragen. ganzen unten auf der index-seite.

irgendwann einmal muss ja auch der kalender benutzt werden ...

gute Idee :]

Chupacabras
03.06.2006, 10:02
Eins müßtest Du mir mal erklären, wie kann jemand der gegen die Islamisierung unserer Gesellschaft ist, im Profil folgendes stehen haben: Bevorzugte Partei:
SPD? (FAKE?) Die SPD und PDS stellen die Regierung in Berlin, lassen dort den Moscheebau zu und unterstützen solche Projekte auch bundesweit.

Ups, Danke. Fehler wird gleich behoben.
Das könnte ja sonst noch peinlich werden :))

Würfelqualle
03.06.2006, 10:07
Heinersdorfer Moschee kommt

Dem Bau einer Moschee in Pankow steht laut Bezirksbürgermeister Burkhard Kleinert (Linkspartei) nichts mehr im Wege. Wenn die Ahmadiyya-Muslim-Gemeinde einen Bauantrag stelle, der nicht grundsätzlich von der Bauvoranfrage abweiche, werde dieser sicher genehmigt, sagte Kleinert gestern. Es wäre die erste Moschee im Ostteil Berlins. Das geplante Bürgerbegehren gegen den Bau ist laut Innenverwaltung und Bezirk verfassungswidrig, weil es in das Grundrecht auf Ausübung der Religionsfreiheit eingreife. Die Gemeinde hat in der Tiniusstraße im Stadtteil Heinersdorf ein früheres Industriegelände gekauft, um dort eine Moschee mit einem zwölf Meter hohen Minarett zu errichten. Die Bürgerinitiative befürchtet Auseinandersetzungen zwischen islamischen und ausländerfeindlichen Extremisten.

Quelle : DPA

Die Moschee kommt, da können Gegner demonstrieren, wie sie wollen.

X(


Gruss vonne Würfelqualle

Sterntaler
03.06.2006, 10:18
Glaubt der SED Kleinert damit durchzukommen? Denkt der damit, das der Volksverräter im September wiedergewählt wird?

Auch wenn dies genehmigt, werden entsprechende Klagen auf den Weg gebracht etc. pp. Die Verwaltungsgerichte werden sicherlich viel Arbeit bekommen.

Würfelqualle
03.06.2006, 10:24
Glaubt der SED Kleinert damit durchzukommen?



Er wird damit durchkommen und damit sind die Weichen für weitere Moscheen im Ostteil gestellt. Die Moschee wird Musels anziehen und Pankow wird nach und nach mit Musels überflutet. Wer kann, wird wegziehen und übrig bleiben Alte, Linke, Sozialschwache. Aber ist ja bekannt und nichts neues.


Gruss vonne Würfelqualle

meckerle
03.06.2006, 11:21
Heinersdorfer Moschee kommt

Dem Bau einer Moschee in Pankow steht laut Bezirksbürgermeister Burkhard Kleinert (Linkspartei) nichts mehr im Wege. Wenn die Ahmadiyya-Muslim-Gemeinde einen Bauantrag stelle, der nicht grundsätzlich von der Bauvoranfrage abweiche, werde dieser sicher genehmigt, sagte Kleinert gestern. Es wäre die erste Moschee im Ostteil Berlins. Das geplante Bürgerbegehren gegen den Bau ist laut Innenverwaltung und Bezirk verfassungswidrig, weil es in das Grundrecht auf Ausübung der Religionsfreiheit eingreife. Die Gemeinde hat in der Tiniusstraße im Stadtteil Heinersdorf ein früheres Industriegelände gekauft, um dort eine Moschee mit einem zwölf Meter hohen Minarett zu errichten. Die Bürgerinitiative befürchtet Auseinandersetzungen zwischen islamischen und ausländerfeindlichen Extremisten.

Quelle : DPA

Die Moschee kommt, da können Gegner demonstrieren, wie sie wollen.

X(


Gruss vonne Würfelqualle
Ich hoffe nicht ! Bevor es zur Abstimmung kommt, setzt den gesamten Stadtrat mitsamt dem Bau-BM und Wowi in das nächste Flugzeug und ab nach Anatolien. Und den, der das Grundstück für diesen Zweck verkauft hat, nicht vergessen. Dort können sie ihre Muselträume leben.

Aha, Bürgerbegehren sind verfassungswidrig ! Das ist ja ganz was Neues !

Gibt es eigentlich keinen Paragraphen der die Deutschen vor solchen Beamten schützt ? :motz: Diese Hirnis sind eine Beleidigung für das deutsche Volk !

Kein Mensch verbietet den Musels ihrem Allah und Mohammed zu frönen, sie sollen es aber bitteschön zu Hause tun !

Hoffentlich knallt es mal so richtig bei der Demo ! Vielleicht wacht dann der eine oder andere doch noch auf.

meckerle
03.06.2006, 11:24
Er wird damit durchkommen und damit sind die Weichen für weitere Moscheen im Ostteil gestellt. Die Moschee wird Musels anziehen und Pankow wird nach und nach mit Musels überflutet. Wer kann, wird wegziehen und übrig bleiben Alte, Linke, Sozialschwache. Aber ist ja bekannt und nichts neues.


Gruss vonne Würfelqualle
Die Befürworter der Moschee werden dann dort zwangsweise einquartiert.

Sterntaler
03.06.2006, 12:16
hat der Bürgermeister eine Stasi-Vergangenheit? Wo wohnt der gute Mann, sollte man ihn zu einem Gespräch unter 4 Augen besuchen?

Just Amy
03.06.2006, 12:23
Aha, Bürgerbegehren sind verfassungswidrig ! Das ist ja ganz was Neues !

dieses begehren ist verfassungswidrig, der grund wurde genannt.



Kein Mensch verbietet den Musels ihrem Allah und Mohammed zu frönen, sie sollen es aber bitteschön zu Hause tun !
kein mensch darf den moslems verbieten, in gebetshäusern und moscheen allah zu "frönen".

Lucky punch
03.06.2006, 12:25
kein mensch darf den moslems verbieten, in gebetshäusern und moscheen allah zu "frönen".

warum nicht? ?(

natürlich kann und darf "mensch" das, sofern er die dafür nötige Macht hat.

Würfelqualle
03.06.2006, 12:26
[QUOTE=marc bishop

kein mensch darf den moslems verbieten, in gebetshäusern und moscheen allah zu "frönen".

[/QUOTE]


Warum gerade in Pankow Heinersdorf, wo noch kein Musel wohnt und somit keine ortsansässige Religionsgemeinschaft existiert ???



Gruss vonne Würfelqualle

Sterntaler
03.06.2006, 12:27
selbstverständlich darf man das verbieten, wenn verfassungsfeindliche und terroristische Ziele damit verfolgt werden, sind diese Räume zu schliesen und zu verbieten.

meckerle
03.06.2006, 12:32
dieses begehren ist verfassungswidrig, der grund wurde genannt.


kein mensch darf den moslems verbieten, in gebetshäusern und moscheen allah zu "frönen".
Gerade dieses Bürgerbegehren ist m. E. rechtens !
Es ist eine Beleidigung der Deutschen, wenn überall Moscheen gebaut werden.
Bei uns werden in öffentlichen Gebäuden Kruzifixe abgehängt, damit die Musels sich nicht beleidigt fühlen.

Den Musels verbietet Niemand ihrer "Religion" zu frönen, sie sollten es aber zu Hause tun.

Als nächstes kommen die Budhisten ( es gibt sehr viele Anhänger in D ) und stellen überall ihre Tempel auf.

Just Amy
03.06.2006, 12:35
warum nicht? ?(

natürlich kann und darf "mensch" das, sofern er die dafür nötige Macht hat.
er kann es, wenn er die macht hat.
er darf es nicht, weil es nicht richtig ist.
es verstößt gegen die religionsfreiheit.

Just Amy
03.06.2006, 12:38
Gerade dieses Bürgerbegehren ist m. E. rechtens !
Es ist eine Beleidigung der Deutschen, wenn überall Moscheen gebaut werden.
Bei uns werden in öffentlichen Gebäuden Kruzifixe abgehängt, damit die Musels sich nicht beleidigt fühlen.

Den Musels verbietet Niemand ihrer "Religion" zu frönen, sie sollten es aber zu Hause tun.

Als nächstes kommen die Budhisten ( es gibt sehr viele Anhänger in D ) und stellen überall ihre Tempel auf.
es ist eine beleidigung der islamfeindlichen deutschen.
auch das abhängen von kreuzen ist ein verstoß gegen die religionsfreiheit.
den muslimen darf niemand verbieten ihre religion wo auch immer auszudrücken, solange sie dabei die grundlegenden gesetze respektieren.
kein problem, sollen sie bauen.

Just Amy
03.06.2006, 12:39
Warum gerade in Pankow Heinersdorf, wo noch kein Musel wohnt und somit keine ortsansässige Religionsgemeinschaft existiert ???
das ist die einzige relevante frage. stell sie den verantwortlichen.

meckerle
03.06.2006, 12:41
es ist eine beleidigung der islamfeindlichen deutschen.
auch das abhängen von kreuzen ist ein verstoß gegen die religionsfreiheit.
den muslimen darf niemand verbieten ihre religion wo auch immer auszudrücken, solange sie dabei die grundlegenden gesetze respektieren.
kein problem, sollen sie bauen.
Sobald eine entsprechende Regierung in Berlin sitzt, werden sie das Land verlassen.
Dann können sie ihre Moscheen huckepack mitnehmen.

Lucky punch
03.06.2006, 12:41
er kann es, wenn er die macht hat.
er darf es nicht, weil es nicht richtig ist.
es verstößt gegen die religionsfreiheit.


och gottchen, und was richtig bzw. falsch ist, entscheidest du? :D


das einzige was zählt ist, was das richtige für Deutschland ist.
Moscheen gehören nicht dazu ;)


Wenn ein deutscher meint, zum Islam übertreten zu müssen - bitte.

aber das heißt nicht, dass sich hier irgendwelche Musels wie die Pest ausbreiten dürfen und ihre Moscheen bauen.

Auch das 12 meter hohe minarett ist eine einzige provokation.

das du das auch noch gut heißt, lässt mir das messer in der tasche aufgehn... ganz ehrlich!

Würfelqualle
03.06.2006, 12:43
Mal anders gefragt, warum baut die katholische, evangelische Kirchengemeinde nicht neue Kirchen in Kreuzberg, oder in Neukölln ?

Sie könnten doch auch Kirchen bauen lassen in Wohngegenden, wo der Muselanteil fast 100 % ist.

X(

Hach, direkt am Kottbusser Tor eine neue christliche Kirche. Ich wär dafür, wer noch ???

8o

Gruss vonne Würfelqualle

meckerle
03.06.2006, 12:52
Mal anders gefragt, warum baut die katholische, evangelische Kirchengemeinde nicht neue Kirchen in Kreuzberg, oder in Neukölln ?

Sie könnten doch auch Kirchen bauen lassen in Wohngegenden, wo der Muselanteil fast 100 % ist.

X(

Hach, direkt am Kottbusser Tor eine neue christliche Kirche. Ich wär dafür, wer noch ???

8o

Gruss vonne Würfelqualle
Jaaaaaa und alle 30 Minuten läuten die Kirchenglocken mindestens 10 Minuten lang.
Das müssen die Musels dann aushalten, denn das ist in christlichen Länder so !

frundsberg
03.06.2006, 14:02
Cool! Ich werde dann am Wochenende mal gucken. Übrigens:

Der Text von "Wir sind wir" von Wolfsheim ist letztendlich eine Lobeshymne auf den Durchhaltewillen der Deutschen, welche durch die letzten Jahrzehnte hinweg viele schwierige Prüfungen bestanden haben:

"Aufgeteilt, besiegt und doch, Schließlich gibt es uns ja immer noch."
...ich weiß, mag auch das video dieser gruppe aus "ostdeutschland"...

bin selbst halb wessi/ossi...
ssssssssssssssss..;)


f.

frundsberg
03.06.2006, 14:03
@Frundi Umzug ist angesagt!:))


ähm, die ipahb ist nicht "meine" bürgervereinigung, wir kooperieren aber natürlich...
sogesehen bin ich nicht der webmaster.

f.

Sterntaler
03.06.2006, 14:04
ähm, die ipahb ist nicht "meine" bürgervereinigung, wir kooperieren aber natürlich...
sogesehen bin ich nicht der webmaster.

f.


Sicher ist sicher.

frundsberg
03.06.2006, 14:05
Wer war das wohl? Die ANTIFA oder Moslemverbände? Oder beide?

Übrigens, frundsberg: Wende dich doch mal an Stefan von Politically Incorrect (http://myblog.de/politicallyincorrect) - dort kannst du für den Minority Report werben und erreichst so noch mehr Leute.


wenn ihr connection habt, verteilt doch bitte selbst den link, habe sehr viel um die ohren (es wird ne anzeige in der JF geben!), demo, visitenkarten, termine buchübergabe, srry, bin auch nur ein mensch und keine maschine.

ihr seid frei und es steht Euch frei, zu tun, was getan werden muß..


f.

frundsberg
03.06.2006, 14:09
Glaubt der SED Kleinert damit durchzukommen? Denkt der damit, das der Volksverräter im September wiedergewählt wird?

Auch wenn dies genehmigt, werden entsprechende Klagen auf den Weg gebracht etc. pp. Die Verwaltungsgerichte werden sicherlich viel Arbeit bekommen.


auf jeden Fall weiß es dann GNAZ DEUTSCHLAND: Trotz bekundeten Willen des deutschen Volkes, MOSCHEE!

wenn der Grundstein gelegt wird, wird gleichzeitig Unrecht zementiert, wichtig, für später....;)


f.

meckerle
03.06.2006, 14:15
wenn ihr connection habt, verteilt doch bitte selbst den link, habe sehr viel um die ohren (es wird ne anzeige in der JF geben!), demo, visitenkarten, termine buchübergabe, srry, bin auch nur ein mensch und keine maschine.

ihr seid frei und es steht Euch frei, zu tun, was getan werden muß..


f.
Wir werden dich nach Kräften unterstützen frundsi, Versprochen !

Just Amy
03.06.2006, 14:20
och gottchen, und was richtig bzw. falsch ist, entscheidest du? :D
nein, aber daß religionsfreiheit richtig ist wird sich von selbst verstehen, oder?

das einzige was zählt ist, was das richtige für Deutschland ist.
Moscheen gehören nicht dazu ;)
wenn es richtig für deutschland wäre, gegen die religionsfreiheit zu sein, wäre das richtige für deutschland ekelhaft.

Wenn ein deutscher meint, zum Islam übertreten zu müssen - bitte.
aber das heißt nicht, dass sich hier irgendwelche Musels wie die Pest ausbreiten dürfen und ihre Moscheen bauen.
Auch das 12 meter hohe minarett ist eine einzige provokation.
das du das auch noch gut heißt, lässt mir das messer in der tasche aufgehn... ganz ehrlich!
daß religionsfreiheit zu gelten hat heißt, daß moscheen gebaut werden dürfen.
und die gebote des anstands und der moral bedeuten, daß Du Deine beleidigenden und drohenden äußerungen zurücknehmen solltest.

Lucky punch
03.06.2006, 14:22
nein, aber daß religionsfreiheit richtig ist wird sich von selbst verstehen, oder?
nein.
religion(sfreiheit) ist nicht richtig.


wenn es richtig für deutschland wäre, gegen die religionsfreiheit zu sein, wäre das richtige für deutschland ekelhaft.
:cool: übel *g*


daß religionsfreiheit zu gelten hat heißt, daß moscheen gebaut werden dürfen.
und die gebote des anstands und der moral bedeuten, daß Du Deine beleidigenden und drohenden äußerungen zurücknehmen solltest.


"die gebote des anstands und der moral bedeuten", dass wir Deutsche uns nicht verdrängen lassen sollten, und den Moscheebau mit allen Mitteln verhindern sollten

Just Amy
03.06.2006, 14:30
nein.
religion(sfreiheit) ist nicht richtig.
<navigationssystem, mode=freundliche stimme> sie verlassen die zone "menschliche zivilisation", wir danken für ihren besuch </>
<navigationssystem, mode=tyrannischer befehlston>
sä betrrräten das rrrreich därr rächtlosigkeit. läfern sä ähre bürgerrrächte ab</>

"die gebote des anstands und der moral bedeuten", dass wir Deutsche uns nicht verdrängen lassen sollten, und den Moscheebau mit allen Mitteln verhindern sollten
unsinn. anstand und moral beinhalten nie die anwendung ALLER mittel.

Lucky punch
03.06.2006, 14:32
<navigationssystem, mode=freundliche stimme> sie verlassen die zone "menschliche zivilisation", wir danken für ihren besuch </>
<navigationssystem, mode=tyrannischer befehlston>
sä betrrräten das rrrreich därr rächtlosigkeit. läfern sä ähre bürgerrrächte ab</>

biste fertig? :rolleyes: geh lieber mit - männlichen - barbypuppen spielen


unsinn. anstand und moral beinhalten nie die anwendung ALLER mittel.
Im gegenteil!

es wäre z.b. im höchsten maße nicht moralisch vertretbar, wenn nicht alles dafür gegeben würde, die deutschen Lebensinteresse zu wahren!

Just Amy
03.06.2006, 14:33
Im gegenteil!

es wäre z.b. im höchsten maße nicht moralisch vertretbar, wenn nicht alles dafür gegeben würde, die deutschen Lebensinteresse zu wahren!
inkludiert das völkermord?

Lucky punch
03.06.2006, 14:47
Lass dich doch bitte nicht so in die Enge drängen !

ja, ich werds versuchen :]


nur solche hirnakrobaten, die sich vermutlich irgendwelchen negerstämmen zum Verzehr anbieten würden, wenn das bei denen der religion entsprechen würde, finde ich einfach abartig.

Just Amy
03.06.2006, 14:53
nein, er wäre ja schuldig ;)


unser fiktives beispiel sieht ja folgendermaßen aus:

- er hätte freiwillig gehen können
- er entschied sich aber dafür, sich am mitwirken zur vernichtung des deutschen Volkes zu beteiligen
- also schuldig.

;)
das ist unsinn. in einem land zu bleiben ist kein mitwirken an irgendeiner venrichtung.

Lucky punch
03.06.2006, 14:55
das ist unsinn. in einem land zu bleiben ist kein mitwirken an irgendeiner venrichtung.

doch. weil man dem dortigen volk den lebensraum klaut und es verdrängt (durch ausbreitung, vermehrung usw.)

aber das sieht man durch die rosa-rote multikultibrille wohl nicht so gut, wa? ;)

Just Amy
03.06.2006, 15:13
doch. weil man dem dortigen volk den lebensraum klaut und es verdrängt (durch ausbreitung, vermehrung usw.)

aber das sieht man durch die rosa-rote multikultibrille wohl nicht so gut, wa? ;)
erstens klaut niemand lebensraum, zweitens kann man durch eigene vermehrung nicht die vermehrung anderer beeinträchtigen.

Lucky punch
03.06.2006, 15:15
erstens klaut niemand lebensraum

blind

blinder

marc bishop

?



zweitens kann man durch eigene vermehrung nicht die vermehrung anderer beeinträchtigen.

wer sagt das?
man kann aber, in dem man sich stärker vermehrt als die andere gruppe, diese verdrängen.

Ich habe aber langsam wirklich keine Lust mehr, mit jemandem zu diskutieren, der die Realität so vehement verweigert.
da kann ich besser mit meinem hund rausgehen, das ist produktiver.

Just Amy
03.06.2006, 15:17
blind

blinder

marc bishop

?
Du kennst also jemanden, der lebensraum klaut? zeig her!

wer sagt das?
man kann aber, in dem man sich stärker vermehrt als die andere gruppe, diese verdrängen.

Ich habe aber langsam wirklich keine Lust mehr, mit jemandem zu diskutieren, der die Realität so vehement verweigert.
da kann ich besser mit meinem hund rausgehen, das ist produktiver.
die logik. das funktioniert nur, weil die andere gruppe sich nicht so stark vermehrt.
geh aus. lange. bleib weg.

Lucky punch
03.06.2006, 15:24
Du kennst also jemanden, der lebensraum klaut? zeig her!

sag ma bist du dumm? :)) :))
schau mal den Titel an: "In zwei Wochen Demo gegen Moscheenbau in Berlin"

der Platz wo dann die Moschee steht, ist deutscher Lebensraum - gestohlen von irgendwelchen Musels.

Just Amy
03.06.2006, 15:35
sag ma bist du dumm? :)) :))
schau mal den Titel an: "In zwei Wochen Demo gegen Moscheenbau in Berlin"

der Platz wo dann die Moschee steht, ist deutscher Lebensraum - gestohlen von irgendwelchen Musels.
der platz wurde gekauft, nicht gestohlen.
oder sammelst Du schon ausreden für zukünftige expeditionen um "lebensraum im osten" zu ergattern?

malnachdenken
03.06.2006, 19:17
Es ist mir offengestanden sch*** egal, was für eine "Gemeinde" das ist.
Es sind keine Deutschen, sie sind Fremd, haben hier nichts zu suchen und treiben hier durch den Moscheebau die Islamisierung weiter vorran, dagegen muss vorgegangen werden.

Also pure Fremdenfeindlichkeit. War nicht anders zu erwarten.

Lucky punch
03.06.2006, 19:19
Also pure Fremdenfeindlichkeit. War nicht anders zu erwarten.

Falsch!


pure Inländerliebe ;) *g*:deutschla :dr:

malnachdenken
03.06.2006, 19:20
der Platz wo dann die Moschee steht, ist deutscher Lebensraum - gestohlen von irgendwelchen Musels.

"Deutscher Lebensraum"... Vokabeln einer düsteren und vergangenen Epoche von der Leute wie Du offenbar nichts gelernt haben. Ein Schelm, der böses denkt :rolleyes:

Aber Dir sei verziehen. In Deinem Alter sind solche politischen Ausflüge nachvollziehbar. Einfach nur ein kleiner Rebell sein, mehr willst Du nicht. Das vergeht wieder und dann wirst Du über Deine jetzigen Ansichten lachen. Ich tue es bereits.

malnachdenken
03.06.2006, 19:21
Falsch!


pure Inländerliebe ;)
Ja natürlich...
Viele Moslems sind übrigens ebenfalls Inländer.



*g*:deutschla :dr:

Wenn Du in Geschichte aufgepasst hättest, dann würdest Du diese beiden Flaggen nicht nebeneinander aufführen und etwas von "Inländerliebe" faseln.

Lucky punch
03.06.2006, 19:25
Ja natürlich...
Viele Moslems sind übrigens ebenfalls Inländer.

in deinen feuchten träumen vlt. ;)
in der realität nein.




Wenn Du in Geschichte aufgepasst hättest, dann würdest Du diese beiden Flaggen nicht nebeneinander aufführen und etwas von "Inländerliebe" faseln.
das war ein kompromiss ;)

für alle wahren Deutschen die :dr: fahne,
für die brd(eppen)-patrioten aber trotzdem anti-musels die :deutschla flagge :)

malnachdenken
03.06.2006, 19:27
in deinen feuchten träumen vlt. ;)
in der realität nein.
Soll das Dein Gegenargument sein? Lachhaft.


das war ein kompromiss ;)

für alle wahren Deutschen die :dr: fahne,
für die brd(eppen)-patrioten aber trotzdem anti-musels die :deutschla flagge :)

Du hast wirklich nicht in Geschichte aufgepasst. Naja, nicht verwunderlich bei Dir.

Liegnitz
03.06.2006, 19:27
Ja wenn sich die Kirche bei solchen Demos man auch mal so stark machen würde , wie bei Demos gegen rechts, wäre ich ihr dankbar.

Aber die läßt sich lieber die Butter vom Brot nehmen.X(

Lucky punch
03.06.2006, 19:29
Du hast wirklich nicht in Geschichte aufgepasst. Naja, nicht verwunderlich bei Dir.

Aus deinen Fingern darf man das wohl als Kompliment auffassen :)

malnachdenken
03.06.2006, 19:31
Aus deinen Fingern darf man das wohl als Kompliment auffassen :)


Wenn Du Ahnungslosigkeit in der Deutschen Geschichte als Kompliment empfindest, dann sei Dir das gegönnt. Erwarte aber nicht, dass man Dich dann politisch ernst nimmt.

luftpost
03.06.2006, 19:33
Ja wenn sich die Kirche bei solchen Demos man auch mal so stark machen würde , wie bei Demos gegen rechts, wäre ich ihr dankbar.

Aber die läßt sich lieber die Butter vom Brot nehmen.X(

Die Kirche ist opportun.

Lucky punch
03.06.2006, 19:36
Wenn Du Ahnungslosigkeit in der Deutschen Geschichte als Kompliment empfindest, dann sei Dir das gegönnt. Erwarte aber nicht, dass man Dich dann politisch ernst nimmt.

Nein, aber sowas aus den Federn eines linken Spinners zu hören, ist in der Tat ein Kompliment, da nämlich immer exakt das Gegenteil von dem was er sagt, der Fall ist. ;)

redanarchist
03.06.2006, 19:38
Die Kirche ist opportun.

das war sie immer, aber in der hinsicht ist sie endlich mal auf der richtigen seite

frundsberg
03.06.2006, 23:20
hallo,

hier kann man mal nachlesen, was dschihad und kreuzzüge unterscheidet:
http://homepages.compuserve.de/HeppyE/texte/0dhimmitum.html

f.

klartext
04.06.2006, 00:06
Wenn ich in Berlin wohnen würde, würde ich wahrscheinlich mitdemonstrieren. Mir ist der ganze Islam widerwärtig.

Allerdings stellt sich die Frage, wie man da gegen den Grundsatz der freien Religionsausübung argumentieren wollte. Das Argument, "Islam ist schlecht" ist da zu dürftig. Mit welcher Begründung geht Ihr denn demonstrieren?
Ich werde bei der Demo dabeisein, wohne in Berlin.
Argumente liefert diese Islamsekte selbst auf ihrer eigenen homepage. Darin wird ausdrücklich erlaubt, seine Frau zu schlagen, wenn sie ungehorsam ist. Dies stellt nach unserer Rechtsordnung eindeutig die Anstiftung zu einer Straftat dar ( vorsätzliche schwere Körperverletzung ). Auf gleicher homepage wird gesagt, umgekehrt gehe es ohnehin nicht, da der Mann stärker sein.
Eine homepage mit diesem strafbaren Inhalt ist eigentlich nach unseren Gesetzen verboten, da Billigung bzw. Anstiftung zu einer Straftat. Aber Musels scheinen bei uns bereits Narrenfreiheit zu haben.

mggelheimer
04.06.2006, 00:27
"Deutscher Lebensraum"... Vokabeln einer düsteren und vergangenen Epoche von der Leute wie Du offenbar nichts gelernt haben. Ein Schelm, der böses denkt :rolleyes:

Vokabeln einer Düsteren Zeit? Soll das eine negative moralische Wertung sein? Wenn ja frage ich mich, warum auch du, auf Vokabeln dieser sogenannten düsteren Zeit zurück greifst.. Denn sind nicht alle Vokabeln, querbeet, niedergeschrieben im Duden, vorherrschend gewesen?:rolleyes:

zwoologe
04.06.2006, 00:42
diese gemeinde verstößt gegen kein gesetz wenn sie auf ihren grundstück eine moshee errichtet.

habt ihr euch mal diese gegend angesehen? gut das da endlich mal was gebaut wird.
wenn erst einmal die moshee mit dem schönen minarett darauf errichtet wurde, wird diese gegend schon gleich viel schöner wirken. pankow sieht an manchen stellen aus, als hätte sich dort erst vor kurzen die wehrmacht den siegermächten ergeben.

klartext
04.06.2006, 00:51
diese gemeinde verstößt gegen kein gesetz wenn sie auf ihren grundstück eine moshee errichtet.

habt ihr euch mal diese gegend angesehen? gut das da endlich mal was gebaut wird.
wenn erst einmal die moshee mit dem schönen minarett darauf errichtet wurde, wird diese gegend schon gleich viel schöner wirken. pankow sieht an manchen stellen aus, als hätte sich dort erst vor kurzen die wehrmacht den siegermächten ergeben.
So ganz nach dem Motto: Unser Dorf soll schöner werden ? Die Bewohner fürchten, dass sich nach und nach ein zweites Neukölln entwickelt und sie dann ihre Heimat verlieren wie viele tausend Mitbürger vor ihnen. Eine Moschee ist immer nur der Anfang, das Problem ist, was sich daran anschliesst.

zwoologe
04.06.2006, 00:57
nach dem motto: unser dorf WIRD schöner werden.

klartext
04.06.2006, 01:17
nach dem motto: unser dorf WIRD schöner werden.
Du meinst, so schön wie Neukölln ? Mal abwarten. Unabhängig davon, je mehr sich die Musels gegen die Mehrheit der Bevölkerung agieren, desto grössser wird der Gegendruck auch der unpolitischen Normalbürger. Die Musels tun sich damit keinen Gefallen, im Gegenteil. Sie schaffen sich ihre Gegner selbst.

Sterntaler
04.06.2006, 08:10
während man in anderen Ländern Islamfaschisten und Terroristen bekämft , ziehen sich die Rot (SED + SPD) -und Grünfaschisten das Gesindel heran und hegen und pflegen es. Das Terroristenpack hat in D nichts verloren.


DiE SPD und Grünen bereiten den Islamfaschistzen geförderten Vorbereitung und Ruheraum für den Welt weiten Terroristen. -siehe Irakkrieg, Alkaida, Syrier in D - Vergabe deutscher Pässe an Terroristen, Schutz vor Auslieferung nach Spanien etc. pp. Wo haben zum Beispiel die Attentäter vom 11.9.2001 studiert?

So haben sich die Schweden mit dieser Form des Rückbaus geantwortet:

http://www.politikforen.de/attachment.php?attachmentid=3380&stc=1&d=1149184451

http://news.bbc.co.uk/2/hi/uk_news/5040022.stm

http://snipurl.com/ra8f

Zitat:

Bust nets suspected terrorists across GTA
Jun. 2, 2006. 11:50 PM
MICHELLE SHEPHARD AND STAN JOSEY
STAFF REPORTERS

Police from across the GTA, led by the RCMP's anti-terrorism task force, swooped down on as many as 12 locations Friday night to arrest members of what is being described as a homegrown terrorist cell.



Zitat:
“It is very serious,” a source who asked not to be named told Canadian Press. "These people had plans.”

frundsberg
05.06.2006, 11:56
@antiislamist:
so, das war es dann, das foto auf der letzten seite ist drauf.

we`ll see us in berlin...

frundsi

frundsberg
05.06.2006, 11:59
ach ja, bevor ihr hier immer einen einzelthread nach dem anderen im bezug auf "migrantenkriminalität" postet, habt ihr es hier einfacher, alles im überblick für, die es interessiert:


http://www.politikarena.de/showthread.php?t=10575

vielelicht besser, man denkt nicht drüber nach,
es ist einfach zu viel..


f.

malnachdenken
05.06.2006, 16:40
Nein, aber sowas aus den Federn eines linken Spinners zu hören, ist in der Tat ein Kompliment, da nämlich immer exakt das Gegenteil von dem was er sagt, der Fall ist. ;)


Schon Deine Bezeichnung "linker Spinner" meiner Person gegenüber zeugt von Deinem Schubladendenken. Weder bin ich links, noch kannst Du dieses belegen.


Vokabeln einer Düsteren Zeit? Soll das eine negative moralische Wertung sein? Wenn ja frage ich mich, warum auch du, auf Vokabeln dieser sogenannten düsteren Zeit zurück greifst.. Denn sind nicht alle Vokabeln, querbeet, niedergeschrieben im Duden, vorherrschend gewesen?:rolleyes:

Ich wüsste nicht, dass "Deutscher Lebensraum" eine gängige Fomurlierung wäre.
Auch Deine Phantomdiskussion um den Duden ist nicht sehr hilfreich. Weder verurteile ich sämtliche Vokabeln, die damals genutz wurden, noch dämonisiere ich andere Wörter. Wenn die Fomrulierung "Deutscher Lebensraum" aber auch in Deinem gängigen Vokabular als normal anzutreffen ist, dann solltest Du mal darüber nachdenken, in welchem Jahrhundert wir gerade leben.

Anti-Zionist
05.06.2006, 17:13
@antiislamist:
so, das war es dann, das foto auf der letzten seite ist drauf.

we`ll see us in berlin...

frundsi
Viel "Spaß" - und macht viele Fotos. :)

Die Bücher sehen ja richtig edel aus! 8o Was hat denn eins insgesamt gekostet? Und wer übergibt die Bücher? Du?

Sterntaler
05.06.2006, 17:23
....die Fotos bitte veröffentlichen,oder verteilen.

Iricien
05.06.2006, 17:32
Ja wenn sich die Kirche bei solchen Demos man auch mal so stark machen würde , wie bei Demos gegen rechts, wäre ich ihr dankbar.

Aber die läßt sich lieber die Butter vom Brot nehmen.X(


Die Kirche war halt schon immer scheisse x)

Den Verein sollte man eh mal abschaffen... ^^

Madday
05.06.2006, 17:45
Die Kirche war halt schon immer scheisse x)

Den Verein sollte man eh mal abschaffen... ^^
"Scheiße" ist zwar übertrieben aber eins ist sicher sie setzt sich wenig bzw. gar nicht für die Interessen der Christen ein. Die Quittung bekommt sie durch Kirchenaustritte und Schließungen. Das scheint kein Anlaß für ein Undenken zu sein.

Sterntaler
05.06.2006, 18:28
"Scheiße" ist zwar übertrieben aber eins ist sicher sie setzt sich wenig bzw. gar nicht für die Interessen der Christen ein. Die Quittung bekommt sie durch Kirchenaustritte und Schließungen. Das scheint kein Anlaß für ein Undenken zu sein.



..im Gegenteil, vor lauter Naivität hieven die die Musel noch mit empor.

Iricien
05.06.2006, 18:29
..im Gegenteil, vor lauter Naivität hieven die die Musel noch mit empor.

Ich find die sowieso das die Kirche und der Islam auf einer Stufe steht...
also beides weg!

:D

thanatos2910
05.06.2006, 18:38
So kann man nur auf den Erfolg dieser Demonstration hoffen oder wenigstens, dass sie Beachtung findet - auf das sich die islamische Seuche nicht noch weiter ausbreitet, denn Europa gehört den Religionen des Christen- und Judentums.
Ich wünsche Euch, die Ihr demonstriert, viel Glück - die verräterischen Linksextremisten haben sich bereits angekündigt.
http://www.antifa.de/cms/content/view/365/32/
***Gewaltverherrlichung - wtf***

romeo1
06.06.2006, 09:54
So kann man nur auf den Erfolg dieser Demonstration hoffen oder wenigstens, dass sie Beachtung findet - auf das sich die islamische Seuche nicht noch weiter ausbreitet, denn Europa gehört den Religionen des Christen- und Judentums.
Ich wünsche Euch, die Ihr demonstriert, viel Glück - die verräterischen Linksextremisten haben sich bereits angekündigt.
http://www.antifa.de/cms/content/view/365/32/
***

Ich habe mir den Link gerade durchgelesen. Mann haben die einen an der Klatsche. Soviel ideologische Verblendung und Haß auf das eigene Volk ist einfach unglaublich.?(

Lucky punch
06.06.2006, 09:57
Ich habe mir den Link gerade durchgelesen. Mann haben die einen an der Klatsche. Soviel ideologische Verblendung und Haß auf das eigene Volk ist einfach unglaublich.?(

Was meinst du warum ich die so hasse :]

Luzifers Freund
06.06.2006, 10:11
Der immerwährende Strom von Eindringlingen ist das Perpetuum Mobile der 68er, die unseren Staat zersetzen wollen.
Sobald ein gewisser Treshold Level überschritten ist, gibt es kein zurück mehr, weil sich die per Beutepass eingebürgerten Communities dann mit Millionenstärke immer selber wählen und Gesetze zu ihren eigenen Gunsten formen.

So dreht sich das Multikulti-Mobilee dann sogar immer schneller.
Wie groß ist der "immerwährende Strom von Eindringlingen" In Deutschland denn?

meckerle
06.06.2006, 10:15
Ich habe mir den Link gerade durchgelesen. Mann haben die einen an der Klatsche. Soviel ideologische Verblendung und Haß auf das eigene Volk ist einfach unglaublich.?(
Sicher haben sie einen an der Klatsche, aber diejenigen die sie mit finanziellen Mitteln am Leben erhalten genau so. Kampf gegen Rechts wird jährlich mit 19 Millionen gefördert !

Alle zusammen, die Antifa mitsamt deren Förderern, einfach nur widerlich !

romeo1
06.06.2006, 10:27
Sicher haben sie einen an der Klatsche, aber diejenigen die sie mit finanziellen Mitteln am Leben erhalten genau so. Kampf gegen Rechts wird jährlich mit 19 Millionen gefördert !

Alle zusammen, die Antifa mitsamt deren Förderern, einfach nur widerlich !

Die neue Bundesregierung hatte vor gehabt, diese Mittel zu streichen. Kurz vor der Umsetzung dieser Idee kam es zum "Vorfall" von Potsdam. Inzwischen wurde die Streichung der Mittel rückgängig gemacht, evtl. wurde dieser Betrag sogar aufgestockt. Dank der Medienmacht der SPD hat die Betroffenheitsindustrie gesiegt.

Würfelqualle
06.06.2006, 10:28
Wie groß ist der "immerwährende Strom von Eindringlingen" In Deutschland denn?


Ich weiss von 15 Millionen Ausländern in der BRD, ob da die Passdeutschen mi drin sind, weiss ich nicht.



Gruss vonne Würfelqualle

Wayne
06.06.2006, 10:30
Sicher haben sie einen an der Klatsche, aber diejenigen die sie mit finanziellen Mitteln am Leben erhalten genau so. Kampf gegen Rechts wird jährlich mit 19 Millionen gefördert !

Alle zusammen, die Antifa mitsamt deren Förderern, einfach nur widerlich !

Wieso soll es widerlich sein?

Es gibt in Ostdeutschland nun mal eine Gewalt, die von Rechtsradikalen ausgeht. Sollte man die nicht bekämpfen? Sollte man das sogar schönreden?

Das gute ist, dass die Bundesregierung versucht allen extremistischen Gruppen zu bekämpfen.
(die Linksradikalen, die Rechtsradikalen und die Islamisten)

All das ist ist leider nötig in Deutschland.

Wayne

bernhard44
06.06.2006, 10:37
Wie groß ist der "immerwährende Strom von Eindringlingen" In Deutschland denn?

Zitat:

"Muslime sind nicht integrierbar"
"Die Bundesrepublik hat kein Ausländerproblem, sie hat ein Türkenproblem. Diese muslimische Diaspora ist im Prinzip nicht integrierbar. Die Bundesrepublik ist seit ihrer Gründung mit heute zehn Prozent Zugewanderten bravourös fertig geworden. Aber irgendwann kommt eine Grenze, was man einer komplexen Gesellschaft zumuten kann."

http://www.taz.de/pt/2002/09/10/a0132.1/text

Zitat:

Auswirkungen und Kosten der Zuwanderung nach Deutschland

Die Verantwortung für unseren Staat und unsere Bürger gebietet es, an der Linie einer
strikten Steuerung und Begrenzung von Zuwanderung festzuhalten und allen
Bestrebungen, Zuwanderung noch auszuweiten, entgegenzutreten. Dies gilt gerade
auch vor dem Hintergrund der sich dramatisch verschärfenden Situation auf dem Arbeitsmarkt
(2001 fast 4 Mio. Arbeitslose, nach Aussage der Bundesanstalt für Arbeit
auch für 2002 keine Besserung in Sicht).

BAYERISCHES
STAATSMINISTERIUM DES INNERN

http://www.stmi.bayern.de/imperia/md/content/stmi/buergerundstaat/auslaenderrecht/birg_kurz.pdf

http://213.187.75.204/_img/_cnt/_online/040117_naci_einwander_ig.jpg

basti
06.06.2006, 10:41
Ich habe mir den Link gerade durchgelesen. Mann haben die einen an der Klatsche. Soviel ideologische Verblendung und Haß auf das eigene Volk ist einfach unglaublich.?(

jap, die haben eindeutig einen an der waffel!

"wir sind das volk!" ist für diese antifa-spinner offenbar schon rassistisch.

LiberalKonservativ
06.06.2006, 10:56
Wieso soll es widerlich sein?

Es gibt in Ostdeutschland nun mal eine Gewalt, die von Rechtsradikalen ausgeht. Sollte man die nicht bekämpfen? Sollte man das sogar schönreden?

Das gute ist, dass die Bundesregierung versucht allen extremistischen Gruppen zu bekämpfen.
(die Linksradikalen, die Rechtsradikalen und die Islamisten)

All das ist ist leider nötig in Deutschland.



Die Ausländerkriminalität ist viel höher, als der Rechtsextremismus.

Deswegen finde ich es richtig, dass die Bundesregierung, die Mittel gegen den Rechtsextremismus gekürzt haben. Weil es halt nicht so oft vorkommt.
Eher selten, im vergleich zu der Ausländerkriminaltät, um es besser auszudrücken.

Aber dennoch mit deinem letzten Satz stimme ich mit Dir überein.

Alle extremistischen Gruppen sollten bekämpft werden egal von Rechtsradikalen Linksradikalen oder Islamisten.

klartext
06.06.2006, 11:32
jap, die haben eindeutig einen an der waffel!

"wir sind das volk!" ist für diese antifa-spinner offenbar schon rassistisch.
Für die antifa ist grundsätzlich jeder ein Faschist, der nicht ihrer Meinung ist.
Im Umkehrschluss heisst das, wenn man von der antifa gelobt wird, hat man irgendetwas falsch gemacht.
Dass diese Gruppen Gewalt grundsätzlich als Mittel der Wahl gut heissen, geht auch aus ihrer page hervor und entspricht ihrer gängigen Demopraxis. Auch dieser Extremismus muss bekämpft werden, wie jeder andere auch.

meckerle
06.06.2006, 11:59
ZitatZitat von meckerle
Sicher haben sie einen an der Klatsche, aber diejenigen die sie mit finanziellen Mitteln am Leben erhalten genau so. Kampf gegen Rechts wird jährlich mit 19 Millionen gefördert !

Alle zusammen, die Antifa mitsamt deren Förderern, einfach nur widerlich !



Wieso soll es widerlich sein?

Es gibt in Ostdeutschland nun mal eine Gewalt, die von Rechtsradikalen ausgeht. Sollte man die nicht bekämpfen? Sollte man das sogar schönreden?

Das gute ist, dass die Bundesregierung versucht allen extremistischen Gruppen zu bekämpfen.
(die Linksradikalen, die Rechtsradikalen und die Islamisten)

All das ist ist leider nötig in Deutschland.

Wayne
Die 19 Millionen sind für den Kampf gegen Rechts, nicht gegen Linksradikale oder Islamisten, freigemacht worden !

Die Bundesregierung bekämpft eben nicht ALLE extremistischen Gruppen, sondern vorrangig die Rechten ! Warum auch immer.

Die Linksradikalen verschweigt man (die gibt es ja anscheinend nicht )und den Islamisten bietet man ihren Ruheraum ( in der Hoffnung, dass sie sich dann in D ruhig verhalten ) !

Anti-Zionist
06.06.2006, 12:26
So kann man nur auf den Erfolg dieser Demonstration hoffen oder wenigstens, dass sie Beachtung findet - auf das sich die islamische Seuche nicht noch weiter ausbreitet, denn Europa gehört den Religionen des Christen- und Judentums.
Ich wünsche Euch, die Ihr demonstriert, viel Glück - die verräterischen Linksextremisten haben sich bereits angekündigt.
http://www.antifa.de/cms/content/view/365/32/
***Gewaltverherrlichung - wtf***
Von der o. a. Seite:


Auch wenn die Bürgerinitiative, deren Anliegen von CDU-Bürgermeisterkandidat Friedbert Pflüger unterstützt wird, sich jetzt von »extremistischen Kräften« distanziert, kann kein Zweifel daran bestehen, dass es ihr nicht um die »Verteidigung« von Bürgerrechten, sondern um rassistische Mobilisierung gegen MigrantInnen und Muslime/a geht.
:O Wieder die alte Leier der wichtigtuerischen Anti-Deutschen.

Macht viele Fotos von der ANTIFA - in der Hoffnung, dass sie aktiv werden und man ihr Treiben fotografisch festhalten kann. :2faces:

twoxego
06.06.2006, 12:28
ich erinnere noch einmal an meine frage an den threadesrateller, der ja dabei war, wie er schreibt.
wer waren die fünf verhafteten ?

Anti-Zionist
06.06.2006, 12:28
Sicher haben sie einen an der Klatsche, aber diejenigen die sie mit finanziellen Mitteln am Leben erhalten genau so. Kampf gegen Rechts wird jährlich mit 19 Millionen gefördert !

Alle zusammen, die Antifa mitsamt deren Förderern, einfach nur widerlich !
Es ist übrigens nicht ausgeschlossen, dass der Betrag erhöht wird.

Anti-Zionist
06.06.2006, 12:33
Für die antifa ist grundsätzlich jeder ein Faschist, der nicht ihrer Meinung ist.
Im Umkehrschluss heisst das, wenn man von der antifa gelobt wird, hat man irgendetwas falsch gemacht.
Dass diese Gruppen Gewalt grundsätzlich als Mittel der Wahl gut heissen, geht auch aus ihrer page hervor und entspricht ihrer gängigen Demopraxis. Auch dieser Extremismus muss bekämpft werden, wie jeder andere auch.
Yep. Ich hatte hier selbst mal mit einem aggressiv auftretenden "Antifaschisten" zu tun, der sich in seiner Rolle sehr wohl fühlte und meinte, mich in die Nazi-Ecke drängen zu müssen, weil ich nicht seine Weltanschauung teilte.
Oft erzeugen "Antifaschisten" erst "Neo-Nazis", weil sie sonst nichts mit ihrem Leben anzufangen wissen und sich auf diese Weise profilieren können.

leuchtender Phönix
06.06.2006, 13:30
Es ist übrigens nicht ausgeschlossen, dass der Betrag erhöht wird.

Eine einfache Art Geld zu verschwenden. Ich schätze die Wirkung dieser Maßnahme als fast 0 ein. Und warum werden andere verfassungsfeindliche Gruppierungen ausgeklammert?

Madday
06.06.2006, 13:43
..im Gegenteil, vor lauter Naivität hieven die die Musel noch mit empor.
Die Kirche ist im hohen Maße Suizid gefährdet und ein klarer Fall für eine christliche Therapie.