PDA

Vollständige Version anzeigen : Würdet ihr Euch den Garten vollscheissen lassen ?



SAMURAI
29.06.2006, 16:52
http://www.handelsblatt.com/Panorama/Kultur/pshb/fn/relhbi/sfn/buildhbi/cn/GoArt!204455,204491,644222/SH/0/depot/0/dr.-motte-haelt-loveparade-kritiker-fuer-spiesser.html


Dr. Motte hält Loveparade-Kritiker für Spießer

Der Gründer der Berliner Loveparade, Dr. Motte, hat den Kritikern des am Samstag zum 15. Mal stattfindenden Techno-Umzuges „Spießertum und Vorgärtnertum“ vorgeworfen.

................

In der Vergangenheit ist die Parade wiederholt als zu kommerziell kritisiert worden. Umweltorganisationen und Anwohner hatten zudem auf Schäden hingewiesen, die die Raver im Tiergarten verursacht hätten. Die Loveparade zieht alljährlich Hunderttausende Besucher an.
Link siehe oben
.................................................. .................................................. ....

Bekanntermassen ist entlang der sog. Loveparade ein Saustall ohne Ende gewesen. Müll musste mit Planierraupen zusammengeschoben werden.

Die Gärten der Anwohner wurden mangels Toiletten vollgeschissen und vollgepisst.

Der all-übliche GV in den Anwohnergärten wurde ungeniert ausgeübt.

Ich würde den DJ Motte zum Müll/Scheisseräumen bis an sein Lebensende abordnen.

Würdet ihr solche Sauereien in Eueren Vorgärten dulden ? :rolleyes:

Mauser98K
29.06.2006, 16:56
Der Mensch, der in meinen Garten scheißt, kriegts mit dem Stock, das glaub mal!

Sauerei, gut daß ich auf dem Land wohne!

Andreas63
29.06.2006, 17:02
Berlin ist wie Babylon oder Rom - einfach dekadent und verkommen. Aber wem's gefällt!
Ich bin genauso froh wie Mauser, auf dem Land zu leben.

Mauser98K
29.06.2006, 17:04
Also ich wohne nicht auf dem Kuhdorf, sondern im Vorort einer 30 000 Einwohner-Stadt im Sauerland.

Allemanne
29.06.2006, 17:07
Also ich wohne nicht auf dem Kuhdorf, sondern im Vorort einer 30 000 Einwohner-Stadt im Sauerland.

Kannst dich nicht entscheiden, ob dein ländlicher Wohnstatus nun einen guten oder schlechten Eindruck macht, gell? ;)

Rikimer
29.06.2006, 17:12
Wie teuer ist so eine schöne geschmeidige Peitsche? Ich hätte da richtig Lust den Scheißern und Pissern damit einzuheizen. Gibt es Peitschen die länger sind es als drei Meter? Das es zu knallen hat wie ein Donner- bzw. Kanonenschlag ist natürlich selbstverständlich... :cool:

MfG

Rikimer

meckerle
29.06.2006, 17:15
Würdet ihr solche Sauereien in Eueren Vorgärten dulden ? :rolleyes: __________________
Für die Dauer dieser unsäglichen "Parade" würde ich Stolperdrähte, Fallen und jede Menge Stacheldraht in meinem Garten anbringen, damit es den möglichen Nutzern auch gut geht. :2faces:

Mauser98K
29.06.2006, 17:17
Kannst dich nicht entscheiden, ob dein ländlicher Wohnstatus nun einen guten oder schlechten Eindruck macht, gell? ;)

Versteh`ich nicht.
Ich bin ein Landmensch, immer gewesen.

twoxego
29.06.2006, 17:19
die loveparade ist eines von unzähligen events in berlin, inzwischen nicht 'mal mehr der grösste.
die europarty hat ihr den rang abgelaufen.
die probleme bei allen grossveranstaltungen sind gleich.
die ganze debatte ist masslos albern.

Leo Navis
29.06.2006, 17:20
Selbstverständlich würde ich es dulden. Und danach würde ich den Scheißer dazu auffordern, Selbstproduziertes zu verspeisen. Bei Verweigerung sollte der Freund und Helfer der Menschen als klärende, dritte Partei hinzugezogen werden.

dimu
29.06.2006, 17:28
.
hab ein sehr gutes luftgewehr mit zielfernrohr ........................
und bin sehr treffsicher.
.

SAMURAI
29.06.2006, 17:43
die loveparade ist eines von unzähligen events in berlin, inzwischen nicht 'mal mehr der grösste.
die europarty hat ihr den rang abgelaufen.
die probleme bei allen grossveranstaltungen sind gleich.
die ganze debatte ist masslos albern.

Ich glaube nicht, dass es um die Veranstaltung an sich geht. Das jedenfalls meinte ich keinesfalls. Es geht um einen ordentlichen Verlauf und um die Umstände.

Ich wohne nicht weit von München weg, das Oktoberfest ist immer Ausnahmezustand. Aber für Hygiene, Ablauf und Kontrolle wird gesorgt.

Das meine ich, nicht die Art der Veranstaltung. Wenn dich der DJ über die Spiesser aufregt, liegt er wohl voll daneben.

Grüsse :))

Pinocchio
29.06.2006, 17:51
Ist doch egal, wer in den Garten scheißt. Die Natur hat dafür gesorgt, dass kein natürliches Produkt ewig auf dem Boden liegen bleibt und selbst das letzte Stück Scheiße bringt Leben in den Garten.

So viel dazu!

twoxego
29.06.2006, 17:57
Ich glaube nicht, dass es um die Veranstaltung an sich geht. Das jedenfalls meinte ich keinesfalls. Es geht um einen ordentlichen Verlauf und um die Umstände.



das scheint ein eher allgemeines problem in berlin zu sein.
ich habe auch schon die eine oder andere grossveranstaltung ausserhalb berlins
gesehen.
nirgend wo wurde so schlampig organisiert wie hier.
es gibt so gut wie immer zu wenige dixis und nach einiger zeit sind die auch nicht mehr
zu gebrauchen.
wer weiss, woran das liegt.
dieser DJ ist ein kasper. seine zeit ist vorbei. er hat das nur noch nicht gemerkt.
die loveparade übrigens wird von jahr zu jahr kleiner.

Manfred_g
29.06.2006, 18:02
Ich glaube nicht, dass es um die Veranstaltung an sich geht. Das jedenfalls meinte ich keinesfalls. Es geht um einen ordentlichen Verlauf und um die Umstände.

Ich wohne nicht weit von München weg, das Oktoberfest ist immer Ausnahmezustand. Aber für Hygiene, Ablauf und Kontrolle wird gesorgt.

Das meine ich, nicht die Art der Veranstaltung. Wenn dich der DJ über die Spiesser aufregt, liegt er wohl voll daneben.

Grüsse :))

Stimme dir zu!
Die Lässigkeit mancher Love-Parade Teilnehmer kann ja sowas von kuhl sein :rolleyes: - aber eben keineswegs dann, wenn sie zu Lasten anderer geht.

meckerle
29.06.2006, 18:30
die loveparade ist eines von unzähligen events in berlin, inzwischen nicht 'mal mehr der grösste.
die europarty hat ihr den rang abgelaufen.
die probleme bei allen grossveranstaltungen sind gleich.
die ganze debatte ist masslos albern.
Du hast keinen Garten, gelle.X(

Hofer
29.06.2006, 18:45
Würdet ihr solche Sauereien in Eueren Vorgärten dulden ? :rolleyes: __________________
Für die Dauer dieser unsäglichen "Parade" würde ich Stolperdrähte, Fallen und jede Menge Stacheldraht in meinem Garten anbringen, damit es den möglichen Nutzern auch gut geht. :2faces:

Das gibt es nicht nur zur PARADE

Südländer seine Notdurft im Vorgarten mehrere brutale Faustschläge ins Gesicht

Brutaler Pinkler rastete aus

Mettmann (frn) - Am späten Montagabend des 05.06.2006, gegen 22.10 Uhr, beobachtete ein 69-jähriger Anwohner der Isarstraße einen bislang unbekannten jungen Mann, der die Umzäunung am Grundstück des Mettmanners überstieg und sich anschickte, dort seine Notdurft zu verrichten. Als der 69-Jährige daraufhin sein Haus verließ und den unbekannten Pinkler persönlich zur Rede stellte, schimpfte dieser sofort in einer ausländischen Sprache und schlug auf den Rentner ein. Der Mettmanner erhielt dabei mehrere brutale Faustschläge ins Gesicht. Selbst als der bereits erheblich verletzte Mann schon wehrlos am Boden lag, trat der Unbekannte weiterhin und mehrfach auf diesen ein. Nach dieser Attacke flüchtete der unbekannte Schläger zu Fuß vom Grundstück und dann weiter, in Begleitung einer auf dem Bürgersteig wartenden Frau mit Kind, in Richtung Hubertusstraße.
Eine sofort nach Bekannt werden der Tat veranlasste polizeiliche Fahndung verlief negativ. Der schwerverletzte Geschädigte wurde nach notärztlicher Erstversorgung dem Mettmanner Krankenhaus zugeführt, in welchem er nach Operation schwerer Gesichtsverletzungen zur intensivmedizinischen Behandlung stationär verbleiben musste.

Der unbekannte Schläger wurde wie folgt beschrieben:
- männlicher Südländer
- ca. 25 bis 30 Jahre alt
- war in Begleitung einer Frau und eines Kindes
Ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung und Hausfriedensbruch wurde veranlasst. Dessen weitere Ermittlungen übernimmt das Mettmanner Kriminalkommissariat. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Mettmann, Telefon XXXXXXXXXXXXXXX, jederzeit entgegen.

http://news.free-radio.de/index.php/pnews

kritiker_34
29.06.2006, 18:53
Ich glaube nicht, dass es um die Veranstaltung an sich geht. Das jedenfalls meinte ich keinesfalls. Es geht um einen ordentlichen Verlauf und um die Umstände.

Ich wohne nicht weit von München weg, das Oktoberfest ist immer Ausnahmezustand. Aber für Hygiene, Ablauf und Kontrolle wird gesorgt.

Das meine ich, nicht die Art der Veranstaltung. Wenn dich der DJ über die Spiesser aufregt, liegt er wohl voll daneben.

Grüsse :))

dem kann ich nur zustimmen.

während des oktoberfestes kommt es sicherlich zu dem ein oder anderen "unvorhergesehenem" ...aber im grossen und ganzen funktioniert die organisation.

sehr wahrscheinlich haben die love parade veranstalter die mittel für toiletten, müllabfuhr, usw zu knapp bemessen und wollen dass der steuerzahler sich an den kosten beteiligt. so sollte es nicht sein, sondern die organisatoren müssen für alle kosten aufkommen. dann stimmt die kasse und die stimmung.

Stammtischler
29.06.2006, 18:55
Das gibt es nicht nur zur PARADE

Südländer seine Notdurft im Vorgarten mehrere brutale Faustschläge ins Gesicht...

Wurde auch Zeit.
Ich dachte schon, dass dieser Strang ganz ohne auskommen müsse.

Leo Navis
29.06.2006, 18:56
Wurde auch Zeit.
Ich dachte schon, dass dieser Strang ganz ohne auskommen müsse.
Ja, Ausländergewalt gibt's bei jedem Thema.

Stammtischler
29.06.2006, 19:03
Ja, Ausländergewalt gibt's bei jedem Thema.
Bis jetzt bei Tim Mälzer noch nicht.
Kann ja noch kommen.
Hat vielleicht ein islamistischer Spinner den Mälzer bedroht, weil er Scheinefleisch verarbeitet?

Leo Navis
29.06.2006, 19:12
Bis jetzt bei Tim Mälzer noch nicht.
Kann ja noch kommen.
Hat vielleicht ein islamistischer Spinner den Mälzer bedroht, weil er Scheinefleisch verarbeitet?
Er hat sicherlich schon Morddrohungen bekommen, nur noch nicht beachtet.

Stammtischler
29.06.2006, 19:14
Er hat sicherlich schon Morddrohungen bekommen, nur noch nicht beachtet.
Du meinst, dass islamistische Äußerungen getroffen werden können, ohne in diesem Forum reflektiert zu werden?

Leo Navis
29.06.2006, 19:15
Du meinst, dass islamistische Äußerungen getroffen werden können, ohne in diesem Forum reflektiert zu werden?
Ja. Auch dem dichtesten Sieb entgeht mal ein Korn.

SAMURAI
29.06.2006, 19:17
Ist doch egal, wer in den Garten scheißt. Die Natur hat dafür gesorgt, dass kein natürliches Produkt ewig auf dem Boden liegen bleibt und selbst das letzte Stück Scheiße bringt Leben in den Garten.

So viel dazu!

Verstehe, Du lebst in einer Kläranlage - voll biologisch. Guten Appetit ! :lach:

meckerle
29.06.2006, 19:17
Das gibt es nicht nur zur PARADE

Südländer seine Notdurft im Vorgarten mehrere brutale Faustschläge ins Gesicht

Brutaler Pinkler rastete aus

Mettmann (frn) - Am späten Montagabend des 05.06.2006, gegen 22.10 Uhr, beobachtete ein 69-jähriger Anwohner der Isarstraße einen bislang unbekannten jungen Mann, der die Umzäunung am Grundstück des Mettmanners überstieg und sich anschickte, dort seine Notdurft zu verrichten. Als der 69-Jährige daraufhin sein Haus verließ und den unbekannten Pinkler persönlich zur Rede stellte, schimpfte dieser sofort in einer ausländischen Sprache und schlug auf den Rentner ein. Der Mettmanner erhielt dabei mehrere brutale Faustschläge ins Gesicht. Selbst als der bereits erheblich verletzte Mann schon wehrlos am Boden lag, trat der Unbekannte weiterhin und mehrfach auf diesen ein. Nach dieser Attacke flüchtete der unbekannte Schläger zu Fuß vom Grundstück und dann weiter, in Begleitung einer auf dem Bürgersteig wartenden Frau mit Kind, in Richtung Hubertusstraße.
Eine sofort nach Bekannt werden der Tat veranlasste polizeiliche Fahndung verlief negativ. Der schwerverletzte Geschädigte wurde nach notärztlicher Erstversorgung dem Mettmanner Krankenhaus zugeführt, in welchem er nach Operation schwerer Gesichtsverletzungen zur intensivmedizinischen Behandlung stationär verbleiben musste.

Der unbekannte Schläger wurde wie folgt beschrieben:
- männlicher Südländer
- ca. 25 bis 30 Jahre alt
- war in Begleitung einer Frau und eines Kindes
Ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung und Hausfriedensbruch wurde veranlasst. Dessen weitere Ermittlungen übernimmt das Mettmanner Kriminalkommissariat. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Mettmann, Telefon XXXXXXXXXXXXXXX, jederzeit entgegen.

http://news.free-radio.de/index.php/pnews
Deswegen würde ich solche Scheisser mit meinem "Komitee" erwarten. Ggf. sollte man sich auch einen scharfen Hund zulegen ! :2faces:

meckerle
29.06.2006, 19:22
Du meinst, dass islamistische Äußerungen getroffen werden können, ohne in diesem Forum reflektiert zu werden?
Sollte man deiner Meinung nach nicht darauf reagieren ?

Leo Navis
29.06.2006, 19:24
Sollte man deiner Meinung nach nicht darauf reagieren ?
Naja, das islamophobe Verhalten hier gleicht langsam dass eines ANTIFANTEN, der den ganzen Tag nur nach Äußerungen von eventuellen Nazis sucht, um sich dann mit seinen ANTIFA-Freunden ganz grausig darüber aufzuregen.

meckerle
29.06.2006, 19:25
Verstehe, Du lebst in einer Kläranlage - voll biologisch. Guten Appetit ! :lach:
Glaube ich nicht, ich denke er hat keinen eigenen Garten aus dem er die Scheisse wegräumen muss ! :2faces:

Stammtischler
29.06.2006, 19:30
Naja, das islamophobe Verhalten hier gleicht langsam dass eines ANTIFANTEN, der den ganzen Tag nur nach Äußerungen von eventuellen Nazis sucht, um sich dann mit seinen ANTIFA-Freunden ganz grausig darüber aufzuregen.
Sehe ich ganz genauso.
Als ich mich hier angemeldet habe war Du Nazi grad ganz modern. Braunbatzen war so ein dämliches Wort, wenn der Verafsser auch sonst ein angenehm zu lesender Nutzer war, damit ging er mir persönlich auf den Sack. War vielleicht auch eine gewisse Form der Resignation, er ist ja schon lange hier gewesen.
Aber momentan ist es echt eintönig geworden. Wo man einst als Nazi bezeichnet wurde gilt man heute als Multi-Kulti-Fetischist, wenn man nicht jede Aüßerung eines Spinners einer ganzen Religion zurechnet.
Da paßte der Vergleich mit den Antifa-Spasten ganz gut.

meckerle
29.06.2006, 19:31
Naja, das islamophobe Verhalten hier gleicht langsam dass eines ANTIFANTEN, der den ganzen Tag nur nach Äußerungen von eventuellen Nazis sucht, um sich dann mit seinen ANTIFA-Freunden ganz grausig darüber aufzuregen.
Für meine Vorstellungen haben die Deutschen die Musels schon viel zu lange gewähren lassen. Es wird allerhöchste Zeit, dass man denen den Weg zeigt, der gerade noch geduldet wird.
Wer sich damit nicht anfreunden kann, muss die Heimreise antreten ! Dort können sich alle verwirklichen, interessiert uns nicht im Geringsten !

Stammtischler
29.06.2006, 19:38
Für meine Vorstellungen...
Heimreise ist zum Pappdrachen verkommen, da viele hier geboren sind.
Klar kotzt mich das maßlos an, dass Großstädte in Deutschland verkommen und man uns das ganze noch als kulturelle Bereicherung verkaufen will.
Aber zum einen ändert es nichts, wenn ich mich im Internet stundenlang drüber auslasse und zum anderen hat man hier ja freie Wohnortwahl. Ich wohne zur Zeit im Süden und werde nach meinem Studium in den Wilden Osten zurückkehren. Da wird es auch schon auffälliger mit Kopftüchern, aber bis wir da Berliner, oder NRW-Verhältnisse haben, bin ich ein Opa und kann als alter grantelmder Sack auf die fremdrassigen Rotzlöffel schimpfen. Ich habe beschlossen, ein richtiger Nazi-Opa zu werden, der seinen Kindern aus Mein Kampf vorliest und auf die Republik schimpft, wenn sie denn bis dahin noch existiert.

meckerle
29.06.2006, 20:02
Heimreise ist zum Pappdrachen verkommen, da viele hier geboren sind.
Klar kotzt mich das maßlos an, dass Großstädte in Deutschland verkommen und man uns das ganze noch als kulturelle Bereicherung verkaufen will.
Aber zum einen ändert es nichts, wenn ich mich im Internet stundenlang drüber auslasse und zum anderen hat man hier ja freie Wohnortwahl. Ich wohne zur Zeit im Süden und werde nach meinem Studium in den Wilden Osten zurückkehren. Da wird es auch schon auffälliger mit Kopftüchern, aber bis wir da Berliner, oder NRW-Verhältnisse haben, bin ich ein Opa und kann als alter grantelmder Sack auf die fremdrassigen Rotzlöffel schimpfen. Ich habe beschlossen, ein richtiger Nazi-Opa zu werden, der seinen Kindern aus Mein Kampf vorliest und auf die Republik schimpft, wenn sie denn bis dahin noch existiert.
Du bist vielleicht ein Witzbold. Was machst du, wenn du dir eine Existenz aufgebaut hast und aufgrund dieser Tatsache ortsgebunden bist ?

Stammtischler
29.06.2006, 20:06
Du bist vielleicht ein Witzbold. Was machst du, wenn du dir eine Existenz aufgebaut hast und aufgrund dieser Tatsache ortsgebunden bist ?
Entweder man meldet sich bei einem anderen Arbeitsamt an, oder man versucht die Fertighausruine loszuwerden bevor man 70 ist und sie dank fehlendem Eigenkapital dann abgezahlt hat.
Damit dürfte einem Großteil der Bevölkerung geholfen sein.

Rikimer
29.06.2006, 20:07
Ja, Ausländergewalt gibt's bei jedem Thema.Sinnlose primitive Gewalt gegen Schwache und Wehrlose ist nun einmal ein Bestandteil der islamischen Kultur. :(

MfG

Rikimer

Leo Navis
29.06.2006, 20:11
Sinnlose primitive Gewalt gegen Schwache und Wehrlose ist nun einmal ein Bestandteil der islamischen Kultur. :(

MfG

Rikimer
Nicht nur der; eigentlich jeglicher Menschlichkeit.

meckerle
29.06.2006, 20:15
Entweder man meldet sich bei einem anderen Arbeitsamt an, oder man versucht die Fertighausruine loszuwerden bevor man 70 ist und sie dank fehlendem Eigenkapital dann abgezahlt hat.
Damit dürfte einem Großteil der Bevölkerung geholfen sein.
Möglich einem Grossteil der Bevölkerung, aber mir nicht !

Stammtischler
29.06.2006, 20:16
Ach immer diese Minderheiten.

Hofer
29.06.2006, 20:24
Deswegen würde ich solche Scheisser mit meinem "Komitee" erwarten. Ggf. sollte man sich auch einen scharfen Hund zulegen ! :2faces:


Ich bin gut ausgerüstet , reinkommen ja - aber raus ????

Würfelqualle
29.06.2006, 20:46
Wenn da hunderttausende Raver in den Tiergarten pissen, sind das hunderttausende Liter ammoniakhaltige Reststoffe, die das Erdreich und die Bäume zerstören. Die aufgestellten Dixiklos reichen einfach nicht aus.

Ich finde, dass man für solch´ eine Großveranstaltung, den Berliner Flughafen Tempelhof mieten sollte. Das ist eine riesige Freifläche ohne Bäume.



Gruss vonne Würfelqualle

SAMURAI
29.06.2006, 21:15
Wenn da hunderttausende Raver in den Tiergarten pissen, sind das hunderttausende Liter ammoniakhaltige Reststoffe, die das Erdreich und die Bäume zerstören. Die aufgestellten Dixiklos reichen einfach nicht aus.

Ich finde, dass man für solch´ eine Großveranstaltung, den Berliner Flughafen Tempelhof mieten sollte. Das ist eine riesige Freifläche ohne Bäume.

Gruss vonne Würfelqualle

Du sagst es, nach dem Suff geht es abseits. Das sind bei den Massen keine Pfützchen, das sind Seen. Die Mengen lassen sich berechnen. Schwieriger ist es mit der Verteilung der Dixis.

Die Massenaufstellung von Dixis kostet Geld, das natürlich gespart werden soll.

Es geht letztendlich wieder mal nur um das Geld.

mfg

Pluto
29.06.2006, 21:30
Für die Dauer dieser unsäglichen "Parade" würde ich Stolperdrähte, Fallen und jede Menge Stacheldraht in meinem Garten anbringen, damit es den möglichen Nutzern auch gut geht. :2faces:
Waldschrat hat's gut, der kann einfach seine Kläffer in den Garten stellen und dann kommt keiner mehr rein :))

SAMURAI
29.06.2006, 21:41
Waldschrat hat's gut, der kann einfach seine Kläffer in den Garten stellen und dann kommt keiner mehr rein :))

Ich würde mir bei Mauser98 den Schlagstock ausleihen.

Schnüffi hab ich auch.

Angeschwollene Schniedel tun mächtig weh !:D

meckerle
29.06.2006, 21:53
Ich würde mir bei Mauser98 den Schlagstock ausleihen.

Schnüffi hab ich auch.

Angeschwollene Schniedel tun mächtig weh !:D
Irgendwer hat heute Abend schon geschrieben, er hätte ein gutes Luftgewehr mit Zielfernrohr. Wie ist es wenn nicht der, sondern die Eichel mal nen Schuss abbekommt ?
Kann ja auch ganz schön schmerzhaft sein, oder ?

meckerle
29.06.2006, 21:56
Waldschrat hat's gut, der kann einfach seine Kläffer in den Garten stellen und dann kommt keiner mehr rein :))
Wohl dem der solche Kläffer hat !
Wir hatten auch mal einen, der liess jeden herein, aber keinen mehr hinaus !

bernhard44
29.06.2006, 22:01
Irgendwer hat heute Abend schon geschrieben, er hätte ein gutes Luftgewehr mit Zielfernrohr. Wie ist es wenn nicht der, sondern die Eichel mal nen Schuss abbekommt ?
Kann ja auch ganz schön schmerzhaft sein, oder ?


Ich bin entsetzt über so viel sadistische Energie!;)

meckerle
29.06.2006, 22:05
Ich bin entsetzt über so viel sadistische Energie!;)
Wenn sich einer meinen Garten aussucht um sich "Erleichterung zu verschaffen", muss er mit Konsequenzen rechnen. So einfach ist das !

klartext
29.06.2006, 22:16
Der Mensch, der in meinen Garten scheißt, kriegts mit dem Stock, das glaub mal!

Sauerei, gut daß ich auf dem Land wohne!
Für solche Fälle habe ich ein Zwille, in Bayern Zwistel genannt, oder eben auch Präzisionsschleuder. So eine Mutter im Format M 8 wirkt Wunder.

Herr Bratbäcker
29.06.2006, 22:28
Also ich wohne nicht auf dem Kuhdorf, sondern im Vorort einer 30 000 Einwohner-Stadt im Sauerland.
Was, nur 30 000 Einwohner? Aber das ist doch ein Kuhdorf!:2faces:

Salazar
29.06.2006, 22:47
Kannst dich nicht entscheiden, ob dein ländlicher Wohnstatus nun einen guten oder schlechten Eindruck macht, gell? ;)

Dachte ich auch :))

George Rico
29.06.2006, 22:50
Du sagst es, nach dem Suff geht es abseits.
mfg
Wenns nur der Suff wäre...

Pluto
29.06.2006, 23:05
Wohl dem der solche Kläffer hat !
Wir hatten auch mal einen, der liess jeden herein, aber keinen mehr hinaus !
:))

Unser Hund ist zum Vertreiben irgendwelcher Ferkel leider nicht geeignet, der macht sich schon in die Hose, wenn man ihn mal schief anguckt :(

Mauser98K
30.06.2006, 09:21
.
hab ein sehr gutes luftgewehr mit zielfernrohr ........................
und bin sehr treffsicher.
.

Das lass besser!

-gefährliche Körperverletzung
-Schießen außerhalb von Schießstätten
-diverse Verstöße gegen das Waffengesetz

8o 8o

GnomInc
30.06.2006, 09:24
:))

Unser Hund ist zum Vertreiben irgendwelcher Ferkel leider nicht geeignet, der macht sich schon in die Hose, wenn man ihn mal schief anguckt :(


Haha. Falsch ausgesucht sag ich nur.

Beim richtigen Hund macht sich jeder Grundstücksgrenzverletzer schon in die Hosen , ehe er sie unten hat.

Mauser98K
30.06.2006, 09:24
Deswegen würde ich solche Scheisser mit meinem "Komitee" erwarten. Ggf. sollte man sich auch einen scharfen Hund zulegen ! :2faces:

Pfefferspray reicht!

Mauser98K
30.06.2006, 09:29
Ich würde mir bei Mauser98 den Schlagstock ausleihen.

Schnüffi hab ich auch.

Angeschwollene Schniedel tun mächtig weh !:D

Einen Schlagstock kann man ganz legal kaufen.

Ein improvisiertes Schlagwerkzeug, etwa ein Hammerstiel, ist vor Gericht immer besser zu erklären.

"Ich habe den in meinem Keller liegenden Ersatzhammerstiel genommen und mich damit verteidigt." klingt vor Gericht besser als: "Extra für diese Zwecke habe ich mir einen Schlagstock gekauft."

:]

SAMURAI
30.06.2006, 09:33
Falls es sich um Grüne handelt, hat Holger Börner Dachlatten empfohlen.

Aber die Dachlatten vorher wg. der ökologischen Vereinbarkeit grün anstreichen.

:D

Mauser98K
30.06.2006, 09:33
Für solche Fälle habe ich ein Zwille, in Bayern Zwistel genannt, oder eben auch Präzisionsschleuder. So eine Mutter im Format M 8 wirkt Wunder.

Das will ich wohl glauben!

Ich könnte mir vorstellen, einem solchen menschen einen Chinaböller unter den sich erleichternden Hintern zu werfen.

So eine kleine Detonation direkt unter dem Schließmuskel dürfte eine große erzieherische Wirkung haben.

Mauser98K
30.06.2006, 09:34
Aber die Dachlatten vorher wg. der ökologischen Vereinbarkeit grün anstreichen.

:D

Dachlatten splittern zu leicht.
Am besten sind echte Rattanstöcke, wie sie beim Escrima verwendet werden.

GnomInc
30.06.2006, 09:36
So eine kleine Detonation direkt unter dem Schließmuskel dürfte eine große erzieherische Wirkung haben.

SCHWERE Körperverletzung !!

Du würdest ihm die Haare am Arsch wegsengen........

GnomInc
30.06.2006, 09:39
Dachlatten splittern zu leicht.
Am besten sind echte Rattanstöcke, wie sie beim Escrima verwendet werden.
OT:
Du siehst wohl vor deinem geistigen Auge schon entsprechend vorbereitete
Opus Dei - Mitglieder mit Semtex-- Umhüllung in feindlich eingestellten
Gemeinschaftsgebets- Einrichtungen hoch gehen ?:D :))

Mauser98K
30.06.2006, 09:40
Was, nur 30 000 Einwohner? Aber das ist doch ein Kuhdorf!:2faces:

Ich fühle mich hier sehr sehr wohl.

Ein Kuhdorf ist für mich eine 20-Häuser Siedlung wie Mollseifen oder Faulebutter.

Mauser98K
30.06.2006, 09:49
SCHWERE Körperverletzung !!

Du würdest ihm die Haare am Arsch wegsengen........

Schwere KV dürfte nur vorliegen, wenn dem Schei.... die Geschlechtsorgane weg gesprengt würden. Das wäre natürlich bedauerlich und niemals meine Absicht.

Allerdings könnte eine schwere KV vorliegen, da das Werfen eines Böllers unter den Hintern als hinterlistiger Überfall interpretiert werden könnte.

Mauser98K
30.06.2006, 09:50
OT:
Du siehst wohl vor deinem geistigen Auge schon entsprechend vorbereitete
Opus Dei - Mitglieder mit Semtex-- Umhüllung in feindlich eingestellten
Gemeinschaftsgebets- Einrichtungen hoch gehen ?:D :))

Äh, hat der Film "Sakrileg" Deine Phantasie so stark beflügelt?

SAMURAI
30.06.2006, 09:51
Dachlatten splittern zu leicht.
Am besten sind echte Rattanstöcke, wie sie beim Escrima verwendet werden.

In jedem gutsortierten Garten findet sich eine Heu/Mistgabel. Sehr flexibel einzusetzen. Man wehrt sich schliesslich, gegen Umweltverschmutzung.

So schnell wie die Forke im Hintern kiergen die Figuren bei mir die Hose gar nicht runter.:2faces:

Würfelqualle
30.06.2006, 09:56
Ich fühle mich hier sehr sehr wohl.

Ein Kuhdorf ist für mich eine 20-Häuser Siedlung wie Mollseifen oder Faulebutter.



Lol, in meinem Stadtbezirk Steglitz Zehlendorf wohnen schon 288.521 Menschen.

:D

Da sind 30.000 Menschen ein Kuhdörfchen.



Gruss vonne Würfelqualle

Mauser98K
30.06.2006, 10:15
Lol, in meinem Stadtbezirk Steglitz Zehlendorf wohnen schon 288.521 Menschen.

:D

Da sind 30.000 Menschen ein Kuhdörfchen.



Gruss vonne Würfelqualle

Ich war noch nie in Berlin.
Die größte Stadt die ich kenne (und sehr mag) ist München.

SAMURAI
30.06.2006, 10:21
Ich war noch nie in Berlin.
Die größte Stadt die ich kenne (und sehr mag) ist München.

Na also, kannst Du Dir in München so einen Saustall wie in Berlin vorstellen.

Da gehen auch Grossveranstaltungen ab. Für halbwegs Ordnung ist gesorgt !

Mauser98K
30.06.2006, 10:26
Na also, kannst Du Dir in München so einen Saustall wie in Berlin vorstellen.

Da gehen auch Grossveranstaltungen ab. Für halbwegs Ordnung ist gesorgt !

Nein!
Deshalb gefällt mir München ja auch so gut.:]

twoxego
30.06.2006, 11:20
Falls es sich um Grüne handelt, hat Holger Börner Dachlatten empfohlen.

das stelle ich mir lustig vor.
da hockt einer und modena mit seiner dachlatte steht daneben und fragt:
" entschuldigung mein herr, sind sie ein grüner ?
noch lustiger ist es bestimmt, wenn der dann sagt: "nein, wie kommen sie denn darauf."

Freischärler
30.06.2006, 12:12
.
hab ein sehr gutes luftgewehr mit zielfernrohr ........................
und bin sehr treffsicher.

Du auch? :respekt:
Ich komme jedoch nicht zu dem Vergnügen, denn dort, wo ich lebe, wird es nie eine solche Orgie geben. :) :musik:

In diesem Sinne fällt mir nur noch der Schippescheißer:D :D :D ein. (Leider fehlt mir der vollständige Text dieser Ballade.)

GraveDigger
30.06.2006, 13:34
das stelle ich mir lustig vor.
da hockt einer und modena mit seiner dachlatte steht daneben und fragt:
" entschuldigung mein herr, sind sie ein grüner ?
noch lustiger ist es bestimmt, wenn der dann sagt: "nein, wie kommen sie denn darauf."

Da hilft nur eins - eine grüne, eine rote, eine braune und eine unbehandelte Naturholzdachlatte für die nicht eindeutig zuzuordnenden Scheißerchen, ach ja und eine multinaturell bearbeitete ( stelle mir die so mit Nägel verziert vor ) für unsere multikulturell bereichernden Scheißer . . .

In diesem Sinne ein schönes Wochenende
Grave

Coulter
30.06.2006, 13:36
Dieser Klamauk gehört schon lange verboten. Unter einer fadenscheinigen Begründung wurde damals eine politische Demonstration angemeldet, um so auf Kosten des Steuerzahlers eine Drogenparty abzuhalten.

twoxego
30.06.2006, 13:52
Dieser Klamauk gehört schon lange verboten. Unter einer fadenscheinigen Begründung wurde damals eine politische Demonstration angemeldet, um so auf Kosten des Steuerzahlers eine Drogenparty abzuhalten.

mal wieder:
das ganze ist durch und durch kommerzialisiert.
viele der gäste sind touristen.
eingeführt und erstmalig genehmigt wurde das von einem cdu senator.
nicht einmal herr pflüger, dem ich sonst jeden unfug zutraue, käme auf die idee
damit wahlkampf machen zu wollen.
vom getränkehändler bis zum toilettenpächter verdienen leute mit dieser
und ähnlichen veranstaltungen geld.
wem so etwas nicht gefällt, mir zum beispiel, geht nicht hin.
andere hassen die neueste erfindung, den rosenmontagsumzug, den wir den heimatvertriebenen bonnern zu verdanken haben, mehr.
ich weiss nicht wirklich, was mir weniger gefällt.
wer übrigens wirklich spass an streit hat, sollte die idee, die loveparade abzuschaffen,
gelegentlich einmal berliner taxifahrern vortragen.
viel spass dabei.

drgti
30.06.2006, 23:20
Was soll dieser Mist?
Bei der WM Party intereassiert das niemanden.
Die ist jeden Tag, die Loveparade einmal im Jahr, da beschwert sich niemand.
Was seit ihr für Spieser.

Biskra
01.07.2006, 01:26
Ich frage mich gerade in welche Vorgärten im Tiergarten da so gepisst wird. Eigentlich gibts da nur ein paar Botschaften und den Reichstag.

Manfred_g
01.07.2006, 01:59
Sollte einer in meinen Garten scheißen, lasse ich einfach meine Hunde zum Spielen nach draußen... :D

Genial einfach und gar nicht verkehrt. Würde aber auch verkehrt herum Sinn machen: wenn einer in deinem Garten spielt, laß doch öfters mal deine Hunde zum Schei**en nach draußen. :lach:

twoxego
01.07.2006, 09:24
sie da, ein kinderfeind.

SteveFrontera
01.07.2006, 13:59
Wenn es bei mir in der Straße eine Love Parade gäbe, würde ich sogar sogar ein paar Scheißehäufchen in meinem Garten in Kauf nehmen.
Ich lebe am Stadtrand von Augsburg, da gibt es selten geile Feste.
Noch besser wäre allerdings, wenn man genügend Klohäuschen aufstellen würde, so wie das bei Festen in meiner Umgebung der Fall ist.

Madday
01.07.2006, 14:57
Die Gärten der Anwohner wurden mangels Toiletten vollgeschissen und vollgepisst.
Ich würde Stacheldraht ziehen und einen bissigen Hund im Garten positionieren.

SAMURAI
01.07.2006, 16:25
Wenn es bei mir in der Straße eine Love Parade gäbe, würde ich sogar sogar ein paar Scheißehäufchen in meinem Garten in Kauf nehmen.
Ich lebe am Stadtrand von Augsburg, da gibt es selten geile Feste.
Noch besser wäre allerdings, wenn man genügend Klohäuschen aufstellen würde, so wie das bei Festen in meiner Umgebung der Fall ist.

Ich komme gerne, ist ja nicht so weit, gebe mal Deine Adresse durch !

meckerle
01.07.2006, 17:33
Ich komme gerne, ist ja nicht so weit, gebe mal Deine Adresse durch !
8o Willst du bei Steve eine Love-Parade abhalten ?8o

Klopperhorst
01.07.2006, 17:34
Berlin ist auch nicht mehr das, was es mal war. Als ich dort geboren ward, war die Welt noch in Ordnung. Heute ist alles verdorben!

Pluto
01.07.2006, 17:47
Berlin ist auch nicht mehr das, was es mal war. Als ich dort geboren ward, war die Welt noch in Ordnung. Heute ist alles verdorben!
Vor gar nicht allzu langer Zeit schien mir die Welt noch sehr in Ordnung, als ich mit meiner Freundin eine Radtour um den (Müggel-?) See machte. Ausländer, die ins Wasser strullerten, hab ich dabei nicht gesehen, allerdings hab ich auch nicht großartig danach Ausschau gehalten. Ich meine doch, in Berlin eine noch immer sehr schöne Stadt zu sehen, die mir persönlich lieber ist als beispielsweise München. Allerdings kenn ich nur das heutige Berlin, das du mit deinem alten sicher nicht vergleichen möchtest.

saptus
01.07.2006, 17:50
Würdet ihr Euch den Garten vollscheissen lassen ?

damit spart man eine Menge Mineraldünger!
Man sollte aber eine Parade auf Pferden machen, denn die geben einen viel besseren Mist! :) :)

Azrael
01.07.2006, 17:55
Sehe ich ganz genauso.
Als ich mich hier angemeldet habe war Du Nazi grad ganz modern. Braunbatzen war so ein dämliches Wort, wenn der Verafsser auch sonst ein angenehm zu lesender Nutzer war, damit ging er mir persönlich auf den Sack. War vielleicht auch eine gewisse Form der Resignation, er ist ja schon lange hier gewesen.
Aber momentan ist es echt eintönig geworden. Wo man einst als Nazi bezeichnet wurde gilt man heute als Multi-Kulti-Fetischist, wenn man nicht jede Aüßerung eines Spinners einer ganzen Religion zurechnet.
Da paßte der Vergleich mit den Antifa-Spasten ganz gut.


*lol* Jo, oder als "Inländerfeind", wenn man es Scheisse findet wenn Kinder wegen ihrer Hautfarbe verprügelt werden.:] :))

SAMURAI
01.07.2006, 19:53
damit spart man eine Menge Mineraldünger!
Man sollte aber eine Parade auf Pferden machen, denn die geben einen viel besseren Mist! :) :)

Hm, lädst Du immer Deine Nachbarn zum Plausch und gemeinsamen Sitz-Düngen ein - ist doch pervers - oder ?

Du solltest Politiker zum Düngen einladen. Die sch... die grössten Haufen und machen den meisten Mist !

Mauser98K
03.07.2006, 18:23
damit spart man eine Menge Mineraldünger!
Man sollte aber eine Parade auf Pferden machen, denn die geben einen viel besseren Mist! :) :)

Menschlicher Urin ist im Gegensatz zu Pferdemist kein besonders guter Dünger.:D

Wilhelm Dittmann
03.07.2006, 18:26
Die Love Parade kurbelt doch die Wirtschaft an, man denke nur an die ganzen
Drogen die im Umfeld dieses Events ge- und verkauft werden.

SAMURAI
03.07.2006, 18:28
Die Love Parade kurbelt doch die Wirtschaft an, man denke nur an die ganzen
Drogen die im Umfeld dieses Events ge- und verkauft werden.

Ja wenn das kein schlagendes Argument ist.

Koks im Urin lässt 1000 Blumen blühn !

Mauser98K
03.07.2006, 18:28
Ich habe nur ordentliche Hunde. Die beschmutzen ihr eigenes Revier nicht. Hunde sind eben doch die besseren Menschen.

Gestern Nacht erst haben wir zwei ausgebüxte Rottweiler durch die halbe Stadt gejagt. Die Viecher waren vom Gelände eines Gebrauchtwagen- und Landmaschinenhändlers abgehauen.

Sie haben zwar niemandem etwas getan aber erst als sie in einer Hundezucht eine heiße Hündin witterten, konnten sie dort in einen Zwinger gelockt werden.

Das gibt eine schöne Ordnungswidrigkeitenanzeige für den Halter.
Ich habe besseres zu tun, als die halbe Nacht verliebte Hunde zu suchen.X(

Dennoch habe ich Hunde sehr gern!

Leyla
03.07.2006, 18:40
Ich wohne nicht weit von München weg, das Oktoberfest ist immer Ausnahmezustand. Aber für Hygiene, Ablauf und Kontrolle wird gesorgt.Oktoberfest und Hygiene - Du brauchst wirklich eine Brille, alter Mann. Und dein Geruchssinn ist auch nicht mehr der beste, aber das ist ja zur Oktoberfestzeit durchaus von Vorteil.

Roter Prolet
03.07.2006, 18:42
Würdet ihr solche Sauereien in Eueren Vorgärten dulden ? :rolleyes:

Nein, sie sollen wenigstens ein nächstmögliches Klo auffindig machen.

Bilderberger
03.07.2006, 18:46
bei der wm siehts auch nicht besser aus, auf der fan meile.

meckerle
03.07.2006, 18:48
Gestern Nacht erst haben wir zwei ausgebüxte Rottweiler durch die halbe Stadt gejagt. Die Viecher waren vom Gelände eines Gebrauchtwagen- und Landmaschinenhändlers abgehauen.

Sie haben zwar niemandem etwas getan aber erst als sie in einer Hundezucht eine heiße Hündin witterten, konnten sie dort in einen Zwinger gelockt werden.

Das gibt eine schöne Ordnungswidrigkeitenanzeige für den Halter.
Ich habe besseres zu tun, als die halbe Nacht verliebte Hunde zu suchen.X(

Dennoch habe ich Hunde sehr gern!
Siehste Hunde und Menschen ......... :lach: :lach: :lach:

dimu
03.07.2006, 18:50
.
dennoch bleibe ich dabei,
mir mit meinem luftgewehr scheißer und schiffer vom halse zu halten.

es ist gewiss nicht das erste mal, dass einer, der bei mir absolut nichts zu suchen hat, sich ein diapolo aus dem hintern kratzen lassen muss.

wer ungeschickt mit seinem lufti umgeht (abschußgeräusch) der wird schwierigkeiten haben.
weit vor schießen für dämmung sorgen. geht bestens.
gibt dafür literatur.

peng! ei weg!
.

Herr Bratbäcker
03.07.2006, 18:50
Dennoch habe ich Hunde sehr gern!
Ich auch, besonders beim Chinesen.:]

Mauser98K
03.07.2006, 18:53
Siehste Hunde und Menschen ......... :lach: :lach: :lach:

Schön ist das Leben auf dem Lande! :] :D

Mauser98K
03.07.2006, 18:55
.
dennoch bleibe ich dabei,
mir mit meinem luftgewehr scheißer und schiffer vom halse zu halten.

es ist gewiss nicht das erste mal, dass einer, der bei mir absolut nichts zu suchen hat, sich ein diapolo aus dem hintern kratzen lassen muss.

wer ungeschickt mit seinem lufti umgeht (abschußgeräusch) der wird schwierigkeiten haben.
weit vor schießen für dämmung sorgen. geht bestens.
gibt dafür literatur.

peng! ei weg!
.

Wie gesagt, laß Dich nicht erwischen!
Mit dem Luftgewehr auf einen Menschen zu schießen gibt richtig Ärger!

SAMURAI
03.07.2006, 19:00
Oktoberfest und Hygiene - Du brauchst wirklich eine Brille, alter Mann. Und dein Geruchssinn ist auch nicht mehr der beste, aber das ist ja zur Oktoberfestzeit durchaus von Vorteil.

Göre, auf dem Oktoberfest gibt es genügend Piss/Sitzgelegenheiten. Nur Besoffene finden dort nicht hin.

Dakor, ich stell Dich als Begleitung für diese noth-dürftigen Menschen ein, damit sie den Weg finden, die Deine junge Nase weist.

PN genügt, 1Euro-Job winkt. :))

Mauser98K
03.07.2006, 19:02
Ich habe auf dem Oktoberfest mal gesehen, wie einer unter den Tisch gekotzt und anschließend fröhlich weiter gesoffen hat.

Das war ekelhaft!

dimu
03.07.2006, 19:55
Ich habe auf dem Oktoberfest mal gesehen, wie einer unter den Tisch gekotzt und anschließend fröhlich weiter gesoffen hat.

Das war ekelhaft!
ja, so sein's,- ja, so warn's die oalten rittersleit ..............
.

dimu
03.07.2006, 20:11
Wie gesagt, laß Dich nicht erwischen!
Mit dem Luftgewehr auf einen Menschen zu schießen gibt richtig Ärger!
das weiß ich.

hatte bei meinem hausbau des nachts diebe. diese lieblichen menschen hatten mir bauholz, welches ich am tag erhalten hatte, teilweise des nachts gestohlen.
da ich davon ausgehen konnte, dass sie auch den rest des holzes stehlen, habe ich mich mit meinem bruder auf die lauer gelegt. und siehe da, sie kamen um erneut zu stehlen. ihren transporter hatten sie hinter dem berghang, unter laufenlassen des motors, abgestellt.
mein scharfes luftgewehr hat ihnen den marsch geblasen. garantiert haben beide einen arzt gebraucht, der ihnen die diapolos aus dem wertesten entfernte.

ich kenne die diebe. die diapolos war'n mir lieber.
keine anzeige von ihnen. warum auch. es wäre ihnen an die eigene haut gegangen.

mich hat's gefreut. voller erfolg.

muss aber sagen, gehe ansonsten mit meinem lufti sehr gewissenhaft um.
aber hier war's mir ein vergnügen.
.

meckerle
03.07.2006, 22:16
Ich habe auf dem Oktoberfest mal gesehen, wie einer unter den Tisch gekotzt und anschließend fröhlich weiter gesoffen hat.

Das war ekelhaft!
Iiiiiiiiigiiiiiiiiiit, da hätte ich aber dazugek..zt !:2faces:

Mauser98K
04.07.2006, 12:05
Iiiiiiiiigiiiiiiiiiit, da hätte ich aber dazugek..zt !:2faces:

Das habe ich auch fast getan.8o 8o

meckerle
04.07.2006, 12:19
das weiß ich.

hatte bei meinem hausbau des nachts diebe. diese lieblichen menschen hatten mir bauholz, welches ich am tag erhalten hatte, teilweise des nachts gestohlen.
da ich davon ausgehen konnte, dass sie auch den rest des holzes stehlen, habe ich mich mit meinem bruder auf die lauer gelegt. und siehe da, sie kamen um erneut zu stehlen. ihren transporter hatten sie hinter dem berghang, unter laufenlassen des motors, abgestellt.
mein scharfes luftgewehr hat ihnen den marsch geblasen. garantiert haben beide einen arzt gebraucht, der ihnen die diapolos aus dem wertesten entfernte.

ich kenne die diebe. die diapolos war'n mir lieber.
keine anzeige von ihnen. warum auch. es wäre ihnen an die eigene haut gegangen.

mich hat's gefreut. voller erfolg.

muss aber sagen, gehe ansonsten mit meinem lufti sehr gewissenhaft um.
aber hier war's mir ein vergnügen.
.
Hast du wenigstens dein Bauholz wieder bekommen ?

Ragtimer
06.07.2006, 14:29
Das gibt es nicht nur zur PARADE

Südländer seine Notdurft im Vorgarten mehrere brutale Faustschläge ins Gesicht

Brutaler Pinkler rastete aus

Mettmann (frn) - Am späten Montagabend des 05.06.2006, gegen 22.10 Uhr, beobachtete ein 69-jähriger Anwohner der Isarstraße einen bislang unbekannten jungen Mann, der die Umzäunung am Grundstück des Mettmanners überstieg und sich anschickte, dort seine Notdurft zu verrichten. Als der 69-Jährige daraufhin sein Haus verließ und den unbekannten Pinkler persönlich zur Rede stellte, schimpfte dieser sofort in einer ausländischen Sprache und schlug auf den Rentner ein. Der Mettmanner erhielt dabei mehrere brutale Faustschläge ins Gesicht. Selbst als der bereits erheblich verletzte Mann schon wehrlos am Boden lag, trat der Unbekannte weiterhin und mehrfach auf diesen ein. Nach dieser Attacke flüchtete der unbekannte Schläger zu Fuß vom Grundstück und dann weiter, in Begleitung einer auf dem Bürgersteig wartenden Frau mit Kind, in Richtung Hubertusstraße.
Eine sofort nach Bekannt werden der Tat veranlasste polizeiliche Fahndung verlief negativ. Der schwerverletzte Geschädigte wurde nach notärztlicher Erstversorgung dem Mettmanner Krankenhaus zugeführt, in welchem er nach Operation schwerer Gesichtsverletzungen zur intensivmedizinischen Behandlung stationär verbleiben musste.

Der unbekannte Schläger wurde wie folgt beschrieben:
- männlicher Südländer
- ca. 25 bis 30 Jahre alt
- war in Begleitung einer Frau und eines Kindes
Ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung und Hausfriedensbruch wurde veranlasst. Dessen weitere Ermittlungen übernimmt das Mettmanner Kriminalkommissariat. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Mettmann, Telefon XXXXXXXXXXXXXXX, jederzeit entgegen.

http://news.free-radio.de/index.php/pnews

Was hat dieser Dhimmi auch einen Rechtgläubigen bei seiner Notdurft zu stören. :2faces:

Südländischer Urin im Garten eines alten deutschen Gartenzweg-Spießers (womöglich ein Altnazi und bis heute latent rassistisch) ist selbstverständlich als erfrischende kulturelle Bereicherung zu begrüßen. (Ironie off)

Zum Thema: Noch habe ich keinen Garten, aber wenn es mal so weit sein sollte, und jemand kackt dort hinein, dann drück ich den Typen mit der Nase in seinen eigenen Auswurf.

alta velocidad
06.07.2006, 15:10
Würdet ihr Euch den Garten vollscheissen lassen ?

„Vollscheißen“. Nach Diphtong folgt „ß“.
Wenn schon Fäkalsprache, dann wenigstens richtig.

Odin
07.07.2006, 00:00
Berlin ist auch nicht mehr das, was es mal war. Als ich dort geboren ward, war die Welt noch in Ordnung. Heute ist alles verdorben!


Klopperhorst!

Jetzt aber!

Das Reich besetzt, die Stadt geteilt. Vasallenkriecher überall. Gut, das Abfallproblem war noch nicht gar so bös´, aber in Ordnung war es nicht.

Odin
07.07.2006, 00:01
Das habe ich auch fast getan.8o 8o


Sei kein Mädchen, Mauser.

SAMURAI
11.07.2006, 16:41
Jetzt Berliner, geht es wieder los. Die Parade rollt an !

Dachlatten, Güllekübel und Auslauf für Hunde.

Die DIXIs werden wieder nich reichen.

Lasst Euch nicht den Garten vollsch....en !:rolleyes:

SAMURAI
11.07.2006, 16:44
„Vollscheißen“. Nach Diphtong folgt „ß“.
Wenn schon Fäkalsprache, dann wenigstens richtig.

"ß" geht mir am Ar.... vorbei. Tag Herr Oberlehrer !:))

Mauser98K
11.07.2006, 17:53
„Vollscheißen“. Nach Diphtong folgt „ß“.
Wenn schon Fäkalsprache, dann wenigstens richtig.

Diphtong?

Liegt das an der Straße von Tranh Bin nach Dien Bien Phu?

Hat da nicht 1952 der deutsche Fremdenlegionärsmajor Siegfried Siegmann die Straße gegen die Vietminh verteidigt?:))

Herr Bratbäcker
11.07.2006, 17:58
Jetzt Berliner, geht es wieder los. Die Parade rollt an !


LOVE PARADE? Ein würdiger Ersatz für den Fußball Sauf- und Party-Patriotismus. Weiter geht´s mit PARTY bis zum Abwinken.:]

meckerle
12.07.2006, 08:58
Diphtong?

Liegt das an der Straße von Tranh Bin nach Dien Bien Phu?

Hat da nicht 1952 der deutsche Fremdenlegionärsmajor Siegfried Siegmann die Straße gegen die Vietminh verteidigt?:))
:)) Ja und die Legionäre haben auch die Strassenränder vollgeschissen, :2faces: was sollten sie denn tun wenn keine Dixis aufgestellt waren ? :)) :))

Mauser98K
13.07.2006, 18:43
:)) Ja und die Legionäre haben auch die Strassenränder vollgeschissen, :2faces: was sollten sie denn tun wenn keine Dixis aufgestellt waren ? :)) :))

Dixis?

Auf französisch würde das so viel wie " Zehnis " heißen.:)) :))

meckerle
13.07.2006, 18:46
Dixis?

Auf französisch würde das so viel wie " Zehnis " heißen.:)) :))
Hast du schon mal ein Dixi benutzt ?

Ich war mal in Not und musste auf einer Baustelle eines aufsuchen. Da gehört schon eine Menge Mut dazu dies zu benutzen. Trotz wöchentlicher Leerung und Grundreinigung.
Am liebsten hätte ich wieder umgekehrt und den Dingen freien Lauf gelassen.;(

Mauser98K
13.07.2006, 18:54
Hast du schon mal ein Dixi benutzt ?

Ich war mal in Not und musste auf einer Baustelle eines aufsuchen. Da gehört schon eine Menge Mut dazu dies zu benutzen. Trotz wöchentlicher Leerung und Grundreinigung.
Am liebsten hätte ich wieder umgekehrt und den Dingen freien Lauf gelassen.;(

Ja, aber nur für das "kleine" Geschäft.

Kennst Du den Jackass-Beitrag, wo sich einer dieser Irren in ein gefülltes Dixiklo sperren läßt und dieses dann auf den Kopf gestellt wird?8o 8o

meckerle
13.07.2006, 19:00
Ja, aber nur für das "kleine" Geschäft.

Kennst Du den Jackass-Beitrag, wo sich einer dieser Irren in ein gefülltes Dixiklo sperren läßt und dieses dann auf den Kopf gestellt wird?8o 8o
Iiiiiiiiiiiiiiih Gitttttt !
Uns haben irgendwelche Chaoten mal eines umgeschmissen. Das hättest du sehen müssen ! Ich hatte an diesem Tag zufällig einen Termin vor Ort. Habe gekotzt wie ein Reiher und tagelang nichts mehr gegessen.