PDA

Vollständige Version anzeigen : Tja, Mr. Bush, Ihre Zeit ist vorüber!



Trios
29.06.2006, 16:51
guckst du hier: http://www.handelsblatt.com/Politik/International/pshb/fn/relhbi/sfn/buildhbi/cn/GoArt!200013,200051,1100829/SH/0/depot/0/guantanamo-tribunale-sind-unrechtmaessig.html

ist eben doch nur ein größenwahnsinniger kleiner Hitler, dieser dumme Mensch. Seine eigene Justiz muß diesen Menschen zurechtweisen! Gehen Sie nach Hause Mr. Bush, Ihre Zeit ist endgültig abgelaufen. Sürzen Sie Amerika nicht vollends in's Verderben!

Mondgoettin
29.06.2006, 17:35
tja,Bush hat so ziemlich ausgesch......aeh-ausgedient;)

SAMURAI
29.06.2006, 17:48
guckst du hier: http://www.handelsblatt.com/Politik/International/pshb/fn/relhbi/sfn/buildhbi/cn/GoArt!200013,200051,1100829/SH/0/depot/0/guantanamo-tribunale-sind-unrechtmaessig.html

ist eben doch nur ein größenwahnsinniger kleiner Hitler, dieser dumme Mensch. Seine eigene Justiz muß diesen Menschen zurechtweisen! Gehen Sie nach Hause Mr. Bush, Ihre Zeit ist endgültig abgelaufen. Sürzen Sie Amerika nicht vollends in's Verderben!

Du redest wirr, der Mann wird seine Amtszeit durchstehen, dann tritt er ab. Danach muss ein anderer die Suppe auslöffeln.

Der Knast wird still und geräuschlos geschlossen werden. Man kann ja wo anders einen neuen eröffnen - vielleicht sogar üblern. ABU GRAIB erinnert !

Du übersiehst, dass in diesem Krieg zu viele Leute drin hängen und prächtig verdienen. Für eine Schw...lutschei kann man in den USA seines AMtes enthoben werden. Für einen Krieg nicht - das ist nun mal Fakt.

mfg

Trios
29.06.2006, 17:54
Du redest wirr, der Mann wird seine Amtszeit durchstehen, dann tritt er ab. Danach muss ein anderer die Suppe auslöffeln.

Der Knast wird still und geräuschlos geschlossen werden. Man kann ja wo anders einen neuen eröffnen - vielleicht sogar üblern. ABU GRAIB erinnert !

Du übersiehst, dass in diesem Krieg zu viele Leute drin hängen und prächtig verdienen. Für eine Schw...lutschei kann man in den USA seines AMtes enthoben werden. Für einen Krieg nicht - das ist nun mal Fakt.

mfg

man SAMURAI, ich will nur hoffen, dass du kein Recht hast und die Vernunft siegen wird. Ich glaube gewisse Tendenzen in China mitbekommen zu haben, dass die Chinesen und einige mächtige Verbündete, die barbarischen amerikanischen Kriegstreiber mit Gewalt zur Räson bringen wollen. Nur zu! Die Amis ahnen das und feige wie die nun mal sind, schicken sie die Juden vor!

Mark Mallokent
29.06.2006, 18:01
He Mondhexe, dein neues Avatar ist klasse. :cool:

Saeph
29.06.2006, 18:04
Bush hat also wieder einmal gegen US-amerikanisches Recht verstoßen.

Nur: Bekommt er überhaupt irgendwelche Konsequenzen zu spüren? Bekommt er eine (Gefängnis-)strafe, die jeder normale US-Bürger bei Verstoßung gegen das Bundesgesetz bekommen würde.

Guantanamo wird wohl einfach still und heimlich seine Tore schließen, und wie schon gesagt, seine Pforten an einem anderen Ort unter anderem Namen wieder öffnen. Kann mir ja keiner weismachen, dass Guantanamo der einzige Ort weltweit ist, an dem die Amerikaner die Leute halten, die sie, aus welchen Gründen auch immer, nicht in der Öffentlichkeit gebrauchen können.

Mondgoettin
29.06.2006, 18:07
He Mondhexe, dein neues Avatar ist klasse. :cool:oh,dankeschoen:cool:

Trios
29.06.2006, 18:12
He Mondhexe, dein neues Avatar ist klasse. :cool:

finde ich auch, Kompliment!

Mondgoettin
29.06.2006, 18:15
finde ich auch, Kompliment!
ebenso: Dankeschoen:cool:

Trios
29.06.2006, 18:15
Bush hat also wieder einmal gegen US-amerikanisches Recht verstoßen.

Nur: Bekommt er überhaupt irgendwelche Konsequenzen zu spüren? Bekommt er eine (Gefängnis-)strafe, die jeder normale US-Bürger bei Verstoßung gegen das Bundesgesetz bekommen würde.

Guantanamo wird wohl einfach still und heimlich seine Tore schließen, und wie schon gesagt, seine Pforten an einem anderen Ort unter anderem Namen wieder öffnen. Kann mir ja keiner weismachen, dass Guantanamo der einzige Ort weltweit ist, an dem die Amerikaner die Leute halten, die sie, aus welchen Gründen auch immer, nicht in der Öffentlichkeit gebrauchen können.

tja, ähnliche Befürchtungen habe ich auch. Darum ist es ja an der Zeit, dass eine wirkliche Macht diesen Möchtegernhitler zur Rechenschaft zieht. Den Haag geht ja nicht. Dort ist man ja nur für die Ermordung jugoslawischer Staatsmänner zuständig!

Tesla
30.06.2006, 02:50
tja, ähnliche Befürchtungen habe ich auch. Darum ist es ja an der Zeit, dass eine wirkliche Macht diesen Möchtegernhitler zur Rechenschaft zieht. Den Haag geht ja nicht. Dort ist man ja nur für die Ermordung jugoslawischer Staatsmänner zuständig!



Naja ich find das ziemlich übertrieben man kann weder Bush noch Stalin oder sonst wen nicht mit Hitler vergleichen...

Jedoch bösartig ist er sicher auch... aber Bill Clinton war kein bisschen besser, gut Bush ist stockendoof aber in Sachen Kriegsführung sind die beiden absolut gleich, der Unterschied liegt darin das dies die Öffentlichkeit hierzulande wegen den Medien vollkommen falsch wahrnimmt. Wer das Gegenteil behauptet, dem kann ich das gern durch n paar Beispiele zeigen.

Aber das ist oft so, man richtet den Fokus nur auf Bush aber über den damaligen Gegenkandidaten Kerry, bzw. seine politischen Pläne, hat kaum jemand was gewusst. Wäre er an die Macht gekommen gäbe es in Europa mit hoher Wahrscheinlichkeit erneut einen Krieg, aber das weiß natürlich wie so oft fast niemand. Mehr dazu gibts beispielsweise auf der folgenden Seite:

http://grimbeorn.blogspot.com/2004_10_24_grimbeorn_archive.html

(Das ist das Zweite Thema! Also ca. bis zur Mitte runterscrollen! Ach ja die Seite ist auf Englisch)

Das Problem in den USA ist ganz schlicht und einfach, es gibt keine vernünftige Alternative, weil es nur die beiden großen Parteien gibt!
Die Grünen "The Greens" sind ja leider gar nicht mehr im Congres!
Obwohl dieser ja eh nichts zu sagen hat! Außerdem sind die meisten Menschen zu schlecht gebildet und aufgrund des oberflächlichen
Wohlstandes extrem desinteressiert!


Also wie man es dreht und
wendet... alles Käse in the USA :lol:

BMW M6
30.06.2006, 03:30
guckst du hier: http://www.handelsblatt.com/Politik/International/pshb/fn/relhbi/sfn/buildhbi/cn/GoArt!200013,200051,1100829/SH/0/depot/0/guantanamo-tribunale-sind-unrechtmaessig.html

ist eben doch nur ein größenwahnsinniger kleiner Hitler, dieser dumme Mensch. Seine eigene Justiz muß diesen Menschen zurechtweisen! Gehen Sie nach Hause Mr. Bush, Ihre Zeit ist endgültig abgelaufen. Sürzen Sie Amerika nicht vollends in's Verderben!:top: Den Bush(größenwahnsinniger kleiner Hitler) kann ich nicht verstehen. Abu Gharib&Co. ist doch viel besser.

Trios
30.06.2006, 19:11
:top: Den Bush(größenwahnsinniger kleiner Hitler) kann ich nicht verstehen. Abu Gharib&Co. ist doch viel besser.

na sicher, aber die Qualität hat es erst unter Herrn Bush erlangt, meinst du nicht auch?