PDA

Vollständige Version anzeigen : Merkel die Verfemte ?



SAMURAI
29.06.2006, 13:19
http://politikforen.de/showthread.php?t=26537

Will sich denn die Foristen-Elite nicht äussern.

Man wird durch Meinungsäusserungen noch nicht hingerichtet - noch nicht !

SAMURAI
29.06.2006, 13:59
Jungs und Mädels, nun besucht doch mal die Merkel !

http://politikforen.de/showthread.php?t=26537

Schliesslich hat sie Euch heute kräftig in die Tasche gefasst - das war aber kein Taschenbilliard - das war der Ruck durch Eueren Geldbeutel.

Oder bekommt ihr alle Stütze, dann freilich ginge Merkel leer aus. :2faces:

George Rico
29.06.2006, 14:14
So langsam beschleicht mich der Eindruck, dass du die gute Frau nicht wirklich magst.

SAMURAI
29.06.2006, 14:19
So langsam beschleicht mich der Eindruck, dass du die gute Frau nicht wirklich magst.

Wenn sie es drauf hätte, hat sie aber nicht. Die heutigen Steuerbeschlüsse sprechen genau dafür !

Roth mag ich wirklich nicht - Merkel mess ich an ihrem Vermögen/Unvermögen.

mfg

wtf
29.06.2006, 14:30
Wieso? Die GK hat doch schon wieder gespart:

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/06/29/bundestag-beschluss-kuerzungen/bundestag-beschluss-kuerzungen.html

Hmmmm, eventuell haben sie auch die Steuern erhöht...

SAMURAI
29.06.2006, 14:38
Wieso? Die GK hat doch schon wieder gespart:

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/06/29/bundestag-beschluss-kuerzungen/bundestag-beschluss-kuerzungen.html

Hmmmm, eventuell haben sie auch die Steuern erhöht...

Je nachdem wie genau man liest:

Kürzungen bei Pendlerpauschale und Kindergeld – Reichensteuer kommt
Große Koalition boxt neues Sparpaket durch (hört sich gut an)

Das Abzocken geht weiter. Die Große Koalition hat im Bundestag das sogenannte Steueränderungsgesetz durchgeboxt. Wichtigste Änderungen: Pendlerpauschale, Sparerfreibeträge und Kindergeld werden gekürzt, die Reichensteuer kommt. (jetzt kommt es, wir müssen löhnen)

SAMURAI
30.06.2006, 11:02
Wollt ihr den gar nichts zu Merkel sagen ?

Umfrage-Verweis im Strangbeginn !

Ist Euch die Merkel völlig egal ????

Baxter
30.06.2006, 12:12
Merkel wird mehrund mehr zum Pofilosesten Politikclown.

Sie schickt andere vor und hält sich immer schön im Hintergrund.
Bei Positiven Featbeck auf ihre Politik lässt sie sich Feiern, wenns schlecht gelaufen ist sind die anderen Schuld.

Das wie erhalt ich meine Machtspiel macht sie auch nicht Symphatischer, eine
eigene Meinung und klare Ziele scheint sie nicht zu haben.

Ich will Deutschland dienen.! Damit hat sie uns dann wohl alle eingeseift.

Aber was will man von jemanden anderes erwarten der bei Helumt K. in die Lehre ging. Wahlbetrug.

Maistre
30.06.2006, 12:29
"Merkel wird mehrund mehr zum Pofilosesten Politikclown."

Als ob die, die sowas schreiben, jemals eine andere Meinung von ihr hatten!! Schon allein deshalb nicht, weil sie nicht antritt, um "Großdeutschland" zu verwirklichen.

Schimpft mal schön weiter, und bei der nächsten Wahl werden wir wissen, was das Volk von ihr denkt. Denn dass beides nicht dasselbe ist, werden selbst die wildesten Schimpfer nicht bestreiten können.

SAMURAI
30.06.2006, 13:13
"Merkel wird mehrund mehr zum Pofilosesten Politikclown."

Als ob die, die sowas schreiben, jemals eine andere Meinung von ihr hatten!! Schon allein deshalb nicht, weil sie nicht antritt, um "Großdeutschland" zu verwirklichen.

Schimpft mal schön weiter, und bei der nächsten Wahl werden wir wissen, was das Volk von ihr denkt. Denn dass beides nicht dasselbe ist, werden selbst die wildesten Schimpfer nicht bestreiten können.

Du vergreifst Dich im Ton. Was meinst DU mit "Grossdeutschland" ?

Sind die Leute die nichts mehr von Merkel halten für DIch allsamt zu NAZIS geworden ?

mfg

Maistre
30.06.2006, 13:34
Es gibt Unterschiede zwischen kritisieren und nichts halten und dem wilden Beschimpfen mit entsprechendem Schaum vor dem Mund. Die sind gemeint, das ging aus meinem Beitrag auch klar hervor. Es gibt ein Vergreifen im Ton, das immer dieselbe Ursache hat.

KaRol
30.06.2006, 14:11
Hi all,

jetzt unterstützt doch den armen @Samurai bei seiner Merkel-Schelte. :D

Nicht das der Arme noch Seppuku begeht, gell. 8o

Wenn´s also nicht Merkel ( und die Sozen ) sein soll/sollen, ja wer denn dann?

Vielleicht kann uns Samurai ja mal mit einer Alternative das Gemüt erheitern. Grün nicht, Rot wohl auch nicht? Hm, CSU? Oder Schwesterwelle und seine Truppe, Spaß muss doch auchmal sein, gell...:P...oder doch Laffo und Gysi?

Wie mein Prof schon vor langer Zeit sagte: Rummeckern tun sie alle. Fragst nach einer Alternative, dann ist Ruhe im Stadl....

Gruß

KaRol

Baxter
30.06.2006, 21:44
Hi all,

jetzt unterstützt doch den armen @Samurai bei seiner Merkel-Schelte. :D

Nicht das der Arme noch Seppuku begeht, gell. 8o

Wenn´s also nicht Merkel ( und die Sozen ) sein soll/sollen, ja wer denn dann?

Vielleicht kann uns Samurai ja mal mit einer Alternative das Gemüt erheitern. Grün nicht, Rot wohl auch nicht? Hm, CSU? Oder Schwesterwelle und seine Truppe, Spaß muss doch auchmal sein, gell...:P...oder doch Laffo und Gysi?

Wie mein Prof schon vor langer Zeit sagte: Rummeckern tun sie alle. Fragst nach einer Alternative, dann ist Ruhe im Stadl....

Gruß

KaRol

Hast du auch etwas zum Thema zu sagen?

oder ist das für einen Deutschen Studenten unmöglich?
Ist das Eingansthema zu Schwer?

mann, mann, mann...was Studierst du?

Baxter
30.06.2006, 21:45
Es gibt Unterschiede zwischen kritisieren und nichts halten und dem wilden Beschimpfen mit entsprechendem Schaum vor dem Mund. Die sind gemeint, das ging aus meinem Beitrag auch klar hervor. Es gibt ein Vergreifen im Ton, das immer dieselbe Ursache hat.


Da wo normalerweise das Gehirn sitzt, scheint bei dir heftig Durchzug zu herrschen.

Geh spielen.

mfg

SAMURAI
30.06.2006, 21:52
Hi all,

jetzt unterstützt doch den armen @Samurai bei seiner Merkel-Schelte. :D

Nicht das der Arme noch Seppuku begeht, gell. 8o

Wenn´s also nicht Merkel ( und die Sozen ) sein soll/sollen, ja wer denn dann?

Vielleicht kann uns Samurai ja mal mit einer Alternative das Gemüt erheitern. Grün nicht, Rot wohl auch nicht? Hm, CSU? Oder Schwesterwelle und seine Truppe, Spaß muss doch auchmal sein, gell...:P...oder doch Laffo und Gysi?

Wie mein Prof schon vor langer Zeit sagte: Rummeckern tun sie alle. Fragst nach einer Alternative, dann ist Ruhe im Stadl....

Gruß

KaRol

Nee KaRol, ich assistiere nur beim Seppuku. Ich habe Dich als Deliquent im Auge !

Seltsamen Prof. musst Du haben, Prof. Dr. Fischer vielleicht, Das täte Deine Verwirrung erklären. Im Stadl lehrt Dein Prof ? Seltsame Uni muss das sein.

Aber es erklärt Deinen Zustand. :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

SAMURAI
30.06.2006, 21:56
Es gibt Unterschiede zwischen kritisieren und nichts halten und dem wilden Beschimpfen mit entsprechendem Schaum vor dem Mund. Die sind gemeint, das ging aus meinem Beitrag auch klar hervor. Es gibt ein Vergreifen im Ton, das immer dieselbe Ursache hat.

He, wie wäre es mit diesem AV für Dich ?

Tier stimmt, Schaum stimmt - Du kannst Dich identifizieren !

http://images.google.de/images?q=tbn:7PwazERkMdiBjM:www.vgt.ch/media/Standbilder-schaechten/Sch_2_020.jpg

http://scd.mm-b1.yimg.com/image/460078729

KaRol
01.07.2006, 11:23
Hi all

@Baxter:

Ja, zum Thema habe ich was gesagt: einfach mal auf " KaRol " klicken ( mit der Maus, linke Taste, ganz vorsichtig, gell:)) ) und dann unter " Mehr Beiträge von KaRol finden " nach l e s e n ! Sind ja nicht sooo viele...

Und wen Du g e n a u ge l e s e n hättest, dann wäre Dir aufgefallen, dass ich im Bezug auf meinen Prof ( Verwaltungsrechtler ) " vor l a n g e r Zeit " geschrieben habe: mich trennen nur wenige Jahre von @ Samurai´s Alter !

Ich habe übrigens Staats und Verwaltungsrecht studiert;

@Samurai

Mein Prof war aus Bayern; er wird wohl wissen, was mit " Stadl " gemeint war.

Feigling! :D - nur als Assistent tätig werden! ( war jetzt a Späßle, gell )
Dabei würde ich wetten, dass Du noch nie ein Katana in der Hand hattest.
Mein Katana kommt aus Japan, ist reich verziehrt und rasiermesserscharf; ebenso wie mein Malayen-Kris oder mein K-Bar - oder die anderen 50 Sammlerstücke....

Dir traue ich doch glatt zu, dass Du mir den Kopf vor die Füße legen würdest, als ob ich ein gewöhnlicher Krimineller wäre. Und mein Haiku könnte ich wahrscheinlich auch nicht schreiben... Also bleiben wir doch lieber hier im Land und bekämpfen uns mit Papier und Feder btw Tastatur und Monitor. :D

Gruß aus Heilbronn

KaRol

SAMURAI
01.07.2006, 14:05
Hi all

@Baxter:

Ja, zum Thema habe ich was gesagt: einfach mal auf " KaRol " klicken ( mit der Maus, linke Taste, ganz vorsichtig, gell:)) ) und dann unter " Mehr Beiträge von KaRol finden " nach l e s e n ! Sind ja nicht sooo viele...

Und wen Du g e n a u ge l e s e n hättest, dann wäre Dir aufgefallen, dass ich im Bezug auf meinen Prof ( Verwaltungsrechtler ) " vor l a n g e r Zeit " geschrieben habe: mich trennen nur wenige Jahre von @ Samurai´s Alter !

Ich habe übrigens Staats und Verwaltungsrecht studiert;

@Samurai

Mein Prof war aus Bayern; er wird wohl wissen, was mit " Stadl " gemeint war.

Feigling! :D - nur als Assistent tätig werden! ( war jetzt a Späßle, gell )
Dabei würde ich wetten, dass Du noch nie ein Katana in der Hand hattest.
Mein Katana kommt aus Japan, ist reich verziehrt und rasiermesserscharf; ebenso wie mein Malayen-Kris oder mein K-Bar - oder die anderen 50 Sammlerstücke....

Dir traue ich doch glatt zu, dass Du mir den Kopf vor die Füße legen würdest, als ob ich ein gewöhnlicher Krimineller wäre. Und mein Haiku könnte ich wahrscheinlich auch nicht schreiben... Also bleiben wir doch lieber hier im Land und bekämpfen uns mit Papier und Feder btw Tastatur und Monitor. :D

Gruß aus Heilbronn

KaRol

Hallo,

ist ja schön einen Japankenner zu treffen.

Du dürftest Dein Abschiedsgedicht schreiben und vortragen - das gebietet das Ritual.

Aber jetzt im Ernst. Wir haben seit fast 20 Jahren Freunde in Japan und besuchen uns gegenseitig. Unsere Japaner sprechen sehr gut Deutsch, wir kein Wort Japanisch. Eine sehr gebildete traditionelle Familie. Sie reisen jedes Jahr auf Opern/Konzerttour durch Europa.

Einen Hauch von Japen kann man nur erleben wenn man eine Zeitlang bei Japanern in Japan lebt. Da öffnet sich die Tür einen Spalt.

Interessant ist sie Deutche Sprache. Sie sprechen wie Romantiker, was wohl am Goethe-Institut liegt, wo sie die Sprache erlernt haben.

Japan ist ein unglaublich interessantes , vielseitiges Land. Ein Tourist wird immer vor der Mauer bleiben.

ALso lassen wir es dabei Leben und Leben lassen. Besser auch so, ich bin ein recht harter Knochen, ausserdem will ich Dir das Foren-Leben nicht versauen.

Grüsse aus Bayern :D :))

Baxter
02.07.2006, 17:54
Hi all

@Baxter:

Ja, zum Thema habe ich was gesagt: einfach mal auf " KaRol " klicken ( mit der Maus, linke Taste, ganz vorsichtig, gell:)) ) und dann unter " Mehr Beiträge von KaRol finden " nach l e s e n ! Sind ja nicht sooo viele...

Und wen Du g e n a u ge l e s e n hättest, dann wäre Dir aufgefallen, dass ich im Bezug auf meinen Prof ( Verwaltungsrechtler ) " vor l a n g e r Zeit " geschrieben habe: mich trennen nur wenige Jahre von @ Samurai´s Alter !

Ich habe übrigens Staats und Verwaltungsrecht studiert;

@Samurai

Mein Prof war aus Bayern; er wird wohl wissen, was mit " Stadl " gemeint war.

Feigling! :D - nur als Assistent tätig werden! ( war jetzt a Späßle, gell )
Dabei würde ich wetten, dass Du noch nie ein Katana in der Hand hattest.
Mein Katana kommt aus Japan, ist reich verziehrt und rasiermesserscharf; ebenso wie mein Malayen-Kris oder mein K-Bar - oder die anderen 50 Sammlerstücke....

Dir traue ich doch glatt zu, dass Du mir den Kopf vor die Füße legen würdest, als ob ich ein gewöhnlicher Krimineller wäre. Und mein Haiku könnte ich wahrscheinlich auch nicht schreiben... Also bleiben wir doch lieber hier im Land und bekämpfen uns mit Papier und Feder btw Tastatur und Monitor. :D

Gruß aus Heilbronn

KaRol


Es freut mich einen Kenner der Asiatischen Kampfkunst zu treffen.

Ich schliesse mich Samurai an und lass dich auf die Weide.

Trainierst du mit den Schwert? Jedenfalls kennst du dich anscheinend sehr gut aus. Find ich gut, wie bist du auf dieses Hobby gekommen?

KaRol
03.07.2006, 09:29
Hi all,

@SAMURAI:

schön, japanische Freunde zu haben. Irgendwann will ich auch mal Japan besuchen; muss dort wunderschön sein.

@Baxter:

Ich sammle Blankwaffen. Aber nur so zum Spaß. Gefällt mir ein Teil, so kaufe ich es mir. So auch das Katana, dass ich auf einer Waffenbörse bekommen habe. ( Bin Sportschütze - Kurz und Langwaffen, alle Kaliber ) Ansonsten informiere ich mich gerne über bestimmte Themen. Als ich meine Katzen bekommen habe, kamen noch als Info um die 30 Katzenbücher dazu. Jetzt steht ein Hund an...25 Bücher zum Thema hab ich schon....;)

Als ich in den späten 70ern Asien als Thema entdeckte ( durch den Vietnam-Krieg und durch die Bruce Lee-Filme ) hab ich mich durch Bücher etwas durchgeschlaut und mir die eine oder andere Erfahrung angeeignet. Geschichte, Politik oder Kultur eines Landes interessieren mich halt. Und über Discovery-Channel oder BBC-History bleib ich auf dem laufenden..

Gruß

KaRol

Götz
03.07.2006, 09:58
Es wird immer klarer warum sie "Kohls Mädel" war, was sie bislang betreibt
ist eine weitgehende Kopie des kohlschen Regierungsstils. In erster
Linie der Mut zur Lücke und Steuererhöhungen in der Innenpolitik, Willfährigkeit gegenüber den USA
und Scheckbuchdiplomatie in der Aussenpolitik, die Chance ohne
Bundesratblockade regieren zu können wird nur unzulänglich genutzt.
Fundamentale Reformen werden gar nicht erst begonnen sondern ausgesessen.