PDA

Vollständige Version anzeigen : Dänische Muselsippe verurteilt



klartext
29.06.2006, 11:40
Erstmals in Europa wurde in Folge eines sog. " Ehrenmordes " nicht nur der Täter, sondern auch Familienmitglieder verurteilt.
Ein 18-jähriger Pakistani hatte sein Schwester auf offener Strasse erschossen, weil die Familie mit ihrer vorgesehenen Heirat nicht einverstanden war.
Der Vater und zwei Onkel des Täters wurden von einem dänischen Gericht zu einer lebenslänglichen Freiheitsstrafe, der Täter und sein Bruder zu 16 Jahren Gefängnis verurteilt.

George Rico
29.06.2006, 11:45
Dänemark, Du hast es besser!

SAMURAI
29.06.2006, 11:48
Bei uns hätten diese Verbrecher einen Kulturbonus erhalten, einschliesslich einer neuen Sozialwohnung und neuer Möbel.

D sollte sich an DK orientieren !

Misteredd
29.06.2006, 11:53
Kann D nicht DK beitreten? Mit Neuwahlen erst in vier Jahren?

George Rico
29.06.2006, 11:53
Bei uns hätten diese Verbrecher einen Kulturbonus erhalten, einschliesslich einer neuen Sozialwohnung und neuer Möbel.

D sollte sich an DK orientieren !
Und hier in der BRD posieren die Sürücüs mit Victory-Zeichen vor der Kamera...krankes Land.

klartext
29.06.2006, 11:55
Und hier in der BRD posieren die Sürücüs mit Victory-Zeichen vor der Kamera...krankes Land.
Ich wundere mich immer wieder, wie diese Herrschaften so schnell an eine Kanrre kommen. Scheint das erste zu sein, was sie sich vom Sozi kaufen.

George Rico
29.06.2006, 11:59
Ich wundere mich immer wieder, wie diese Herrschaften so schnell an eine Kanrre kommen. Scheint das erste zu sein, was sie sich vom Sozi kaufen.
Auf irgendeine Weise müssen sie ja ihren Lebensunterhalt bestreiten. Von Sozi finanziert sich nunmal kein BMW. Und wenn dann mal wieder ein Ehrenmord ansteht, lässt sich das Ding ganz gut verwenden.

Madday
29.06.2006, 12:02
Wenigstens ein Land greift hart gegen diesen Dreck durch.

klartext
29.06.2006, 12:09
Wenigstens ein Land greift hart gegen diesen Dreck durch.
In Pakistan wurden von diesen Eiferern wegen der Karikaturen auch dänische Fahnen verbrannt,scheint aber beim Gericht nicht gut angekommen zu sein.

Baxter
29.06.2006, 12:12
Bravo DK

mfg

Andreas63
29.06.2006, 12:17
Weiter so Dänemark :top:
Vielleicht sollte man sich überlegen, nach Dänemark zu ziehen.

meckerle
29.06.2006, 12:29
Erstmals in Europa wurde in Folge eines sog. " Ehrenmordes " nicht nur der Täter, sondern auch Familienmitglieder verurteilt.
Ein 18-jähriger Pakistani hatte sein Schwester auf offener Strasse erschossen, weil die Familie mit ihrer vorgesehenen Heirat nicht einverstanden war.
Der Vater und zwei Onkel des Täters wurden von einem dänischen Gericht zu einer lebenslänglichen Freiheitsstrafe, der Täter und sein Bruder zu 16 Jahren Gefängnis verurteilt.
Das ist suuuuuuuper, jawoll ! Bravo Dänemark ! :klatsch: :respekt:
Hoffentlich schicken sie den Rest dieser Sippe nach Pakistan zurück !

Warum kann das bei uns nicht so gehandhabt werden ? :motz:
Die deutschen Politiker, Richter und Staatsanwälte sollte man nach Dänemark zum Nachhilfeunterrivht schicken.