PDA

Vollständige Version anzeigen : Islamische Verfassung für Europa



Anti-Zionist
28.06.2006, 16:36
Für all diejenigen, die immer noch glauben, dass der Islam mit der westlichen Demokratie vereinbar ist:


PI-Leserin Marianne übersetzte uns freundlicherweise diese Meldung aus einer dänischen Zeitung, die sie trotz intensiver Suche bisher weder in deutschsprachigen noch in französischen Medien entdecken konnte:

Islamisten in Europa bereiten eine spezielle Gesetzgebung für Muslime vor, die über derjenigen der europäischen Länder stehen soll. Die Initiative kommt vom Fatwa Rat für Europa, der vergangenen März behauptet hat, eine "Verfassung für Europas Muslime" sei in Vorbereitung. Der Fatwa Rat ist nahe verbunden mit der Moslem Bruderschaft. Deren Sprecher ist Tariq Ramadan, der in vielen westlichen Kreisen den Ruf geniesst, einen liberalen europäischen Islam zu repräsentieren.

Quelle: Politically Incorrect (http://myblog.de/politicallyincorrect/art/3874254)

Dazu passt auch, dass SPD-Außenminister Steinmeier die Union davor warnt, den EU-Beitritt der Türkei in Frage zu stellen.

SAMURAI
28.06.2006, 16:57
Für all diejenigen, die immer noch glauben, dass der Islam mit der westlichen Demokratie vereinbar ist:


Dazu passt auch, dass SPD-Außenminister Steinmeier die Union davor warnt, den EU-Beitritt der Türkei in Frage zu stellen.

Die Ausverkäufer sitzen unter uns, um uns, vor uns.

Es müsste, angesichts der Vorgänge in der Bundesregierung in jedem SPD/CDU/CSU-Ortsverein brodeln und kochen. Aber aus eigener Erfahrung und Erleben, ist man letztendlich treu und meint: "Das ist doch unserer eigener Mann" . Man meint, es könnte ja noch schlimmer sein wenn ein anderer dran wäre.

Es wird schlimmer kommen, als wir es uns in den übelsten Träumen vorstellen !

mfg

Jolly Joker
28.06.2006, 17:01
Ich dachte unsere Verfassung wäre schon moslemisch. Immerhin ist es verboten, den Islam eine Religion für Geistekranke zu nennen.

leuchtender Phönix
28.06.2006, 17:11
Ich dachte unsere Verfassung wäre schon moslemisch. Immerhin ist es verboten, den Islam eine Religion für Geistekranke zu nennen.

Eine ziemlich nette Aussage über den Islam. Die Wahrheit ist noch um einiges Härter. Höchstwarscheinlich ist der Islam eine Religion von Geisteskranken für Geisteskranke.

Madday
28.06.2006, 17:12
Die Wenigsten können die Zeichen des Artikels deuten und was das später für unsere Gesellschaft bedeutet. Das Volk denkt in viel kleineren Dimensionen und dazu gehören auch die meisten Ortsvereine der Parteien. Bundespolitiker handeln nie im Volksinteresse bzw. weitsichtig sondern egoistisch und schlagen fast immer den leichten Weg ein.

romeo1
28.06.2006, 17:34
Die Ausverkäufer sitzen unter uns, um uns, vor uns.

Es müsste, angesichts der Vorgänge in der Bundesregierung in jedem SPD/CDU/CSU-Ortsverein brodeln und kochen. Aber aus eigener Erfahrung und Erleben, ist man letztendlich treu und meint: "Das ist doch unserer eigener Mann" . Man meint, es könnte ja noch schlimmer sein wenn ein anderer dran wäre.

Es wird schlimmer kommen, als wir es uns in den übelsten Träumen vorstellen !

mfg

...und aus den Wolken sprach eine Stimme zu mir: Lächele und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und ward froh... und siehe es kam schlimmer. - ächz, würg -