PDA

Vollständige Version anzeigen : Die DEUTÜRK Fahne...



MarekD
28.06.2006, 09:19
Da hört sich doch alles auf. Auf Bild-Online (ja, lese ich auch manchmal) gibt es einen Artikel über die Flagge, die den Deutschtürken genehm ist.

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/06/28/deutsch-tuerken-wm/deutsch-tuerken-wm.html

Und am Besten sind noch die Kommentare. Schwarz-Rot- Gold mit Halbmond?

Ich könnt kotzen.

Cigdem Capkin (19), Azubi aus Dortmund: „Toll! Jetzt haben wir Deutsch-Türken eine Flagge, mit der wir jubeln können! Aber Halbmond und Stern könnten noch ein bißchen größer sein ...“

Helin Aydin (24) und Duygu Saylir (21),Studentinnen aus Hamburg: „Wir fordern: Diese Fahne soll als offizielle Deutürk-Flagge anerkannt werden! Wir glauben fest daran, daß Deutschland Weltmeister wird“

Wenn ich solch eine Fahne sehe, die nichts aber auch gar nichts über die Verbundenheit der Deutsch-Türken mit Deutschland zu tun hat, sondern im Gegenteil uns türkische Symbole in uinsere schöne Nationalflagge bringen will, reiße ich das Ding ab.

So viel steht fest.

Das einzige Symbol in der deutschen Fahne ist und bleibt der Bundesadler

X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X(

kartal
28.06.2006, 09:24
Da hört sich doch alles auf. Auf Bild-Online (ja, lese ich auch manchmal) gibt es einen Artikel über die Flagge, die den Deutschtürken genehm ist.

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/06/28/deutsch-tuerken-wm/deutsch-tuerken-wm.html

Und am Besten sind noch die Kommentare. Schwarz-Rot- Gold mit Halbmond?

Ich könnt kotzen.

Cigdem Capkin (19), Azubi aus Dortmund: „Toll! Jetzt haben wir Deutsch-Türken eine Flagge, mit der wir jubeln können! Aber Halbmond und Stern könnten noch ein bißchen größer sein ...“

Helin Aydin (24) und Duygu Saylir (21),Studentinnen aus Hamburg: „Wir fordern: Diese Fahne soll als offizielle Deutürk-Flagge anerkannt werden! Wir glauben fest daran, daß Deutschland Weltmeister wird“

Wenn ich solch eine Fahne sehe, die nichts aber auch gar nichts über die Verbundenheit der Deutsch-Türken mit Deutschland zu tun hat, sondern im Gegenteil uns türkische Symbole in uinsere schöne Nationalflagge bringen will, reiße ich das Ding ab.

So viel steht fest.

Das einzige Symbol in der deustchen Fahne ist und bleibt der Bundesadler

X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X(

Na also,stück für stück kommer wir näher.:lach:
Nicht mehr lange und D gehört uns.:D

MarekD
28.06.2006, 09:25
Na also,stück für stück kommer wir näher.:lach:
Nicht mehr lange und D gehört uns.:D

Abwarten. Das kann auch nach hinten losgehen.

Wie fändest Du es, wenn ich eine türkische Fahne mit Bundesadler versehen würde und damit durch eine türkische Stadt laufen würde? Mal abgesehen davon, daß ich das wohl nicht überleben würde.

Madday
28.06.2006, 09:26
Wer glaubt schon an eine Integration der Türken in D weil sie mit deutschen Fahnen herumlaufen?

Zuerst schaue ich auf den Vornamen, dann auf den Nachnamen und dann auf die Religion und schon ist für mich der Fall erledigt.

luftpost
28.06.2006, 09:27
Mir wird schlecht.
Mein erster Gedanke ging darauf, dass es gesetzlich verboten sein müsste.
„Wenn man seine Verbundenheit zu Deutschland ausdrücken will, ist es erlaubt.“
War wohl nichts.
Verbundenheit? :)) Verbundenheit zum Sozialsystem und unseren Kassen.
„Wir fordern: Diese Fahne soll als offizielle Deutürk-Flagge anerkannt werden!"
Offizielle Deutürk-Flagge? Offizielles Deutürk?? ....!!!

Bayer
28.06.2006, 09:27
Die Forderung der Türken und auch das Herzeigen einer derart verunstalteten deutschen Flagge verstößt gegen §90a StGB und sollte auch entsprechend zur Anzeige gebracht werden.

SAMURAI
28.06.2006, 09:27
Kann man sich auch den Hintern mit der Fahne abwichen, ich meine ohne dass der Halbmond den Arsch verkratzt ?

Madday
28.06.2006, 09:28
Na also,stück für stück kommer wir näher.:lach:
Nicht mehr lange und D gehört uns.:D
Den Wohlstand könnt ihr nicht lange halten und ein zweites Anatolien entstünde mitten in Europa und ihr müßtet wieder im Dreck leben. :))

MarekD
28.06.2006, 09:28
Dürfen im säkularen Deutschland überhaupt religiöse Symbole wie der Halbmond auf einer verunglimpften Deutschlandfahne gezeigt werden???

Drosselbart
28.06.2006, 09:30
Kann man sich auch den Hintern mit der Fahne abwichen, ich meine ohne dass der Halbmond den Arsch verkratzt ?

Wenn sie mit Lenor oder Perwoll gespült ist geht's.

George Rico
28.06.2006, 09:30
Bah, welch Verunstaltung dieser schönen Fahne. Mal sehen, wann Ströbele aus seinem Loch hervorkriecht und darüber eine öffentliche Debatte entfacht...

luftpost
28.06.2006, 09:30
Dürfen im säkularen Deutschland überhaupt religiöse Symbole wie der Halbmond auf einer verunglimpften Deutschlandfahne gezeigt werden???

„Wenn man seine Verbundenheit zu Deutschland ausdrücken will, ist es erlaubt.“

...

kartal
28.06.2006, 09:34
Kann man sich auch den Hintern mit der Fahne abwichen, ich meine ohne dass der Halbmond den Arsch verkratzt ?

Aber pass dabei bloss auf,das der halbmond nicht dein Arsch...na du weiß scho was ich meine.:))

MarekD
28.06.2006, 09:36
„Wenn man seine Verbundenheit zu Deutschland ausdrücken will, ist es erlaubt.“

...

Wie gesagt, es hat nichts mit Verbundenheit zu Deutschland zu tun, sondern mit dem Hereinpressen islamischer Glaubenssymbole in die Fahne der 1848er Revolution.

Diese Menschen wissen doch gar nicht, was unsere Farben überhaupt bedeuten.X(

In Kümmernis und Dunkelheit

Worte: Ferdinand Freiligrath, 1848,
(Trompeter der Revolution)
Melodie: ?

1.
In Kümmernis und Dunkelheit,
da mußten wir sie bergen!
Nun haben wir sie doch befreit,
befreit aus ihren Särgen!
Ha, wie das blitzt und rauscht und rollt!
Hurra, du Schwarz, du Rot, du Gold!
Pulver ist schwarz,
Blut ist rot,
golden flackert die Flamme!
2.
Das ist das alte Reichspanier,
das sind die alten Farben!
Darunter haun und holen wir
uns bald wohl junge Narben!
Denn erst der Anfang ist gemacht,
noch steht bevor die letzte Schlacht!
Pulver ist schwarz,
Blut ist rot,
golden flackert die Flamme!

3.
Ja, die das Banner ihr gestickt,
ihr Jungfern unverdrossen,
derweil am Feuer wir gebückt
uns Flintenkugeln gossen:
Nicht, wo man singt nur oder tanzt,
geschwungen sei's und aufgepflanzt! -
Pulver ist schwarz,
Blut ist rot,
golden flackert die Flamme!

4.
Denn das ist noch die Freiheit nicht,
die Deutschland muß begnaden,
wenn eine Stadt in Waffen spricht
und hinter Barrikaden:
"Kurfürst, verleih! Sonst - hüte dich! -
Sonst werden wir - großherzoglich!"
Pulver ist schwarz,
Blut ist rot,
golden flackert die Flamme!

5.
Das ist noch lang die Freiheit nicht,
die ungeteilte, ganze,
wenn man ein Zeughaustor erbricht,
und Schwert sich nimmt und Lanze;
sodann ein Weniges sie schwingt,
und - folgsamlich zurück sie bringt!
Pulver ist schwarz,
Blut ist rot,
golden flackert die Flamme!

6.
Das ist noch lang die Freiheit nicht,
wenn man, statt mit Patronen,
mit keiner andern Waffe ficht,
als mit Petitionen!
Du lieber Gott: - Petitioniert!
Parlamentiert, illuminiert!
Pulver ist schwarz,
Blut ist rot,
golden flackert die Flamme!

7.
Das ist noch lang die Freiheit nicht,
sein Recht als Gnade nehmen
von Buben, die zu Recht und Pflicht
aus Furcht nur sich bequemen!
Auch nicht, daß, die ihr gründlich haßt,
ihr dennoch auf den Thronen laßt!
Pulver ist schwarz,
Blut ist rot,
golden flackert die Flamme!

8.
Die Freiheit das ist die Nation,
ist aller gleich Gebieten!
Die Freiheit das ist die Auktion
von dreißig Fürstenhüten!
Freiheit ist die Republik!
und abermals: die Republik!
Pulver ist schwarz,
Blut ist rot,
golden flackert die Flamme!

9.
Die eine deutsche Republik,
die mußt du noch erfliegen!
Mußt jeden Strick und Galgenstrick
dreifarbig noch besiegen!
Das ist der große letzte Strauß -
flieg aus, du deutsch Panier, flieg aus!
Pulver ist schwarz,
Blut ist rot,
golden flackert die Flamme!

10.
Zum Kampfe denn, zum Kampfe jetzt!
Der Kampf nur gibt dir Weihe!
Und kehrst du rauchig und zerfetzt,
so stickt man dich aufs neue!
Nicht wahr, ihr deutschen Jungfräulein?
Hurra, das wird ein Sticken sein!
Pulver ist schwarz,
Blut ist rot,
golden flackert die Flamme!

11.
Und der das Lied für euch erfand
in einer dieser Nächte,
der wollte, daß ein Musikant
es bald in Noten brächte!
Heißt das: ein rechter Musikant!
Dann kläng' es hell durchs deutsche Land:
Pulver ist schwarz,
Blut ist rot,
golden flackert die Flamme!

kartal
28.06.2006, 09:36
Spass bei seite leute.
Denkt ihr nicht das ihr selber schuld seid, das ihr alles frei gibt/erlaubt?
Einfach verbieten dann hat sich der fall.;)

MarekD
28.06.2006, 09:38
Spass bei seite leute.
Denkt ihr nicht das ihr selber schuld seid, das ihr alles frei gibt/erlaubt?
Einfach verbieten dann hat sich der fall.;)

Wir sollen Schuld sein? Das ist das Denken der 68er, das so etwas erlaubt. WIR wollen das nicht.

Aber das ist bald vorbei. Dann sind diese Antideutschen Verfechter in Rente.

SAMURAI
28.06.2006, 09:38
Wenn sie mit Lenor oder Perwoll gespült ist geht's.

Dann kriegt man eine Chemie-Allergie gegen den Türken-Mond.

Das Verunstalten/Verändern der Fahne ist strafrechtlich bewehrt. Der Staat sollte gegen den Hersteller vorgehen - wir sind in Deutschland !

George Rico
28.06.2006, 09:41
Spass bei seite leute.
Denkt ihr nicht das ihr selber schuld seid, das ihr alles frei gibt/erlaubt?
Einfach verbieten dann hat sich der fall.;)
Was sollen "wir" denn machen? Welche Möglichkeiten hat denn der Bürger in diesem Staat noch? Wenns nach "uns" ginge, würde hier vieles anders laufen, das glaub mal.

Herr Bratbäcker
28.06.2006, 09:49
Mir wird schlecht.
Mein erster Gedanke ging darauf, dass es gesetzlich verboten sein müsste.
„Wenn man seine Verbundenheit zu Deutschland ausdrücken will, ist es erlaubt.“
War wohl nichts.
Verbundenheit? :)) Verbundenheit zum Sozialsystem und unseren Kassen.
„Wir fordern: Diese Fahne soll als offizielle Deutürk-Flagge anerkannt werden!"
Offizielle Deutürk-Flagge? Offizielles Deutürk?? ....!!!
Nun, zumindest wäre das eine der Realität in der BRD entsprechende Flagge. Und wenn eine solche Flagge die Türken dazu bewegen könnte, die BRDler nicht immer zu verhauen, wäre damit rein praktisch doch auch geholfen.:] :cool:

George Rico
28.06.2006, 09:53
Nur mal so nebenbei: Es gibt keine Deutschtürken

Iricien
28.06.2006, 09:53
Oh noes :/

Die arme Fahne :(

Wie kann man die nur so verunstalten.. :(
Das geht vieeeel zu weit... das is doch nichtmehr normal :/

kartal
28.06.2006, 09:53
Was sollen "wir" denn machen? Welche Möglichkeiten hat denn der Bürger in diesem Staat noch? Wenns nach "uns" ginge, würde hier vieles anders laufen, das glaub mal.

Da gebe ich euch recht,euch bleibt nur zu jammern.

Echt,ich bemitleide euch.:]
Ach ja,denn Staat habt ihr doch gewählt oder?

MarekD
28.06.2006, 09:55
Da gebe ich euch recht,euch bleibt nur zu jammern.
Klar glaub ich euch,dann laufen die Gaskammern wieder gell.;)
Echt,ich bemitleide euch.:]
Ach ja,denn Staat habt ihr doch gewählt oder?

Nimm das mit den Gaskammern sofort zurück. Mein Großvater war im KL. Ich glaube echt, bei dir hackts.

George Rico
28.06.2006, 09:57
Da gebe ich euch recht,euch bleibt nur zu jammern.
Klar glaub ich euch,dann laufen die Gaskammern wieder gell.;)
Echt,ich bemitleide euch.:]
Ach ja,denn Staat habt ihr doch gewählt oder?
Junge, das mit den Gaskammern war unter aller Sau, aber das weisst Du glaub ich selbst.

kartal
28.06.2006, 09:59
OK! OK! nehms zürück.

Tomsax
28.06.2006, 10:04
OK! OK! nehms zürück.

Was würdest du davon halten, wenn man auf die türkische Fahne ein weißes Kreuz anstelle des Halbmonds setzen würde, mit der Begründung, damit die Verbundenheit zur Türkei zu zeigen?

bernhard44
28.06.2006, 10:08
Und in der Türkei bekommt man für die Verunglimfung nationaler Symbole, bis zu 3 Jahre Knast!

luftpost
28.06.2006, 10:10
Was würdest du davon halten, wenn man auf die türkische Fahne ein weißes Kreuz anstelle des Halbmonds setzen würde, mit der Begründung, damit die Verbundenheit zur Türkei zu zeigen?

Nunja, das würde unter Volksverhetzung fallen...

kartal
28.06.2006, 10:10
Was würdest du davon halten, wenn man auf die türkische Fahne ein weißes Kreuz anstelle des Halbmonds setzen würde, mit der Begründung, damit die Verbundenheit zur Türkei zu zeigen?

Klar würde mich das auch ärgern,aber ich schrieb ja, selber schuld.
Einfach verbieten,was soll/kann ich da noch schreiben?
Warum lest ihr/Staat es den zu?

Herr Bratbäcker
28.06.2006, 10:15
Klar würde mich das auch ärgern,aber ich schrieb ja, selber schuld.
Einfach verbieten,was soll/kann ich da noch schreiben?
Warum lest ihr/Staat es den zu?
Tja, wo Du recht hast, hast Du recht.:]

Tomsax
28.06.2006, 10:18
Klar würde mich das auch ärgern,aber ich schrieb ja, selber schuld.
Einfach verbieten,was soll/kann ich da noch schreiben?
Warum lest ihr/Staat es den zu?

Weil "wir" leider nur eine Minderheit sind und alle anderen gleich wieder denken, wenn sie was dagegen sagen seien sie Nazis. Das typische eben. Insoweit gebe ich dir Recht. "Wir" (besser die anderen) sind schuld.
Und ich bin einer zu wenig um mich dagegen zu wehren.
Und was den Staat betrifft...welcher Staat? Diese Marionetten da die sich Regierung nennen? Naja, die machen doch sowieso alles um den noch verhandenen Staat und das Volk zu vernichten. Denen kommt es ja nur Recht.
Also insoweit haste leider Recht

Würfelqualle
28.06.2006, 10:25
§ 104 Verletzung von Flaggen und Hoheitszeichen ausländischer Staaten

(1) Wer eine auf Grund von Rechtsvorschriften oder nach anerkanntem Brauch öffentlich gezeigte Flagge eines ausländischen Staates oder wer ein Hoheitszeichen eines solchen Staates, das von einer anerkannten Vertretung dieses Staates öffentlich angebracht worden ist, entfernt, zerstört, beschädigt oder unkenntlich macht oder wer beschimpfenden Unfug daran verübt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Der Versuch ist strafbar.


Über die Verletzung der deutschen Flagge habe ich nichts gefunden.



Gruss vonne Würfelqualle

IM Redro
28.06.2006, 10:37
§ 90a

Verunglimpfung des Staates und seiner Symbole


(1) Wer öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3)

1.
die Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder oder ihre verfassungsmäßige Ordnung beschimpft oder böswillig verächtlich macht oder

2.
die Farben, die Flagge, das Wappen oder die Hymne der Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder verunglimpft,

wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Ebenso wird bestraft, wer eine öffentlich gezeigte Flagge der Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder oder ein von einer Behörde öffentlich angebrachtes Hoheitszeichen der Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder entfernt, zerstört, beschädigt, unbrauchbar oder unkenntlich macht oder beschimpfenden Unfug daran verübt. Der Versuch ist strafbar.

(3) Die Strafe ist Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder Geldstrafe, wenn der Täter sich durch die Tat absichtlich für Bestrebungen gegen den Bestand der Bundesrepublik Deutschland oder gegen Verfassungsgrundsätze einsetzt.


Meine Meinung dazu....

Würfelqualle
28.06.2006, 10:40
...und warum sieht das diese Polizeisprecherin aus Hamburg nicht so ?


X(


Gruss vonne Würfelqualle

IM Redro
28.06.2006, 10:44
...und warum sieht das diese Polizeisprecherin aus Hamburg nicht so ?


X(


Gruss vonne Würfelqualle


Weiß ich nciht..

Eigentlich müsste es von Staatswegen verfolgt werden.

Muss nur ein mutiger Anwalt kommen, und schon hat die Bild ein Problem.

Tomsax
28.06.2006, 10:52
Weiß ich nciht..

Eigentlich müsste es von Staatswegen verfolgt werden.

Muss nur ein mutiger Anwalt kommen, und schon hat die Bild ein Problem.

Weil dies bedeuten würde, wir würden mal wieder die Türken diskriminieren, wenn wir ihren Integrationswillen nicht darin erkennen. Und das wäre wieder eine Rechtsradikale Handlung ...blabla eben.... langsam müßte ja klar sein, nach welchen Regeln in diesem "Staat" gespielt wird.
Am Ende wird diese Flagge noch offizielle Staatsflagge von der BRD, da man ja den vielen nun hier heimischen Türken auch darin eine gewisse Rolle und Anerkennung zubilligen möchte. *kotz*

Lucky punch
28.06.2006, 11:11
Wen interessiert Schwarz Rot Gold?
Diese Farben stehen mittlerweile für 60 Jahre Schande, da macht ein Halbmond auch nichts mehr...
wer diese Farben noch mit 1848 assoziiert, befand sich die letzen Jahrzehnte vermutlich in einer Art Tiefschlaf.

Maistre
28.06.2006, 11:14
"Tomsax" bringt es nicht richtig zusammen:

"Weil "wir" leider nur eine Minderheit sind und alle anderen gleich wieder denken, wenn sie was dagegen sagen seien sie Nazis. Das typische eben. Insoweit gebe ich dir Recht. "Wir" (besser die anderen) sind schuld."

Das mit der Minderheit (und zwar eine extreme) ist klar. Wer aber sagt was wogegen, wer ist "sie", und wer glaubt, dass sie Nazis seien oder nicht? Die Nazis oder die anderen, oder sind die Nazis gar keine? Und was ist daran typisch?

Und der letzte Satz bricht dann vollkommen auseinander: Wer ist schuld? Wir oder die anderen? und an was? Oder sind wir die anderen?

Mit der Bitte, Ihr Anliegen erneut und dann einigermaßen verständlich.... verbleibe ich mit den wertesten Grüßen....

Tomsax
28.06.2006, 11:50
"Tomsax" bringt es nicht richtig zusammen:

"Weil "wir" leider nur eine Minderheit sind und alle anderen gleich wieder denken, wenn sie was dagegen sagen seien sie Nazis. Das typische eben. Insoweit gebe ich dir Recht. "Wir" (besser die anderen) sind schuld."

Das mit der Minderheit (und zwar eine extreme) ist klar. Wer aber sagt was wogegen, wer ist "sie", und wer glaubt, dass sie Nazis seien oder nicht? Die Nazis oder die anderen, oder sind die Nazis gar keine? Und was ist daran typisch?

Und der letzte Satz bricht dann vollkommen auseinander: Wer ist schuld? Wir oder die anderen? und an was? Oder sind wir die anderen?

Mit der Bitte, Ihr Anliegen erneut und dann einigermaßen verständlich.... verbleibe ich mit den wertesten Grüßen....

Ein Tipp: Lesen...denken...interpretieren...nach dem Sinn suchen...schlussfolgern. Denn vorgekaut muss es nicht noch werden, oder?

Würfelqualle
28.06.2006, 12:17
Und der letzte Satz bricht dann vollkommen auseinander: Wer ist schuld? Wir oder die anderen? und an was? Oder sind wir die anderen?




Na die, die für diese Zustände gesorgt haben.

Also Politiker von SPD/Grüne und CDU. Aber auch all die Wähler, die diese Parteien mit ihrer Stimme unterstützt haben und diesen Parteien zur Macht verholfen haben.



Gruss vonne Würfelqualle

drgti
28.06.2006, 12:33
Weiß ich nciht..

Eigentlich müsste es von Staatswegen verfolgt werden.

Muss nur ein mutiger Anwalt kommen, und schon hat die Bild ein Problem.

Frag mal "Don" der ist Anwalt.
Aber der ist bestimmt zu feige, um so etwas durchzuziehen.

ciasteczko
28.06.2006, 12:35
ha ha ha :))

ErhardWittek
28.06.2006, 12:36
"Tomsax" bringt es nicht richtig zusammen:

"Weil "wir" leider nur eine Minderheit sind und alle anderen gleich wieder denken, wenn sie was dagegen sagen seien sie Nazis. Das typische eben. Insoweit gebe ich dir Recht. "Wir" (besser die anderen) sind schuld."

Das mit der Minderheit (und zwar eine extreme) ist klar. Wer aber sagt was wogegen, wer ist "sie", und wer glaubt, dass sie Nazis seien oder nicht? Die Nazis oder die anderen, oder sind die Nazis gar keine? Und was ist daran typisch?

Und der letzte Satz bricht dann vollkommen auseinander: Wer ist schuld? Wir oder die anderen? und an was? Oder sind wir die anderen?

Mit der Bitte, Ihr Anliegen erneut und dann einigermaßen verständlich.... verbleibe ich mit den wertesten Grüßen....
Wenn es alle anderen verstanden haben und nur Sie nicht, an wem das dann wohl liegen mag?

ErhardWittek
28.06.2006, 12:42
Frag mal "Don" der ist Anwalt.
Aber der ist bestimmt zu feige, um so etwas durchzuziehen. Du stehst wohl auf Diktaturen, mein etwas törichter Freund.
Wenn es schon Mut braucht, um gegen die Verunglimpfung unserer Staatsflagge zu klagen, dann kann es mit unserer Freiheit nicht mehr gut bestellt sein.

Du scheinst diesen Umstand aber klaglos zu akzeptieren. Gibt Dir das nicht zu denken?

drgti
28.06.2006, 13:06
Ich dulde dieser verschandelung unserer Fahne nicht, aber angesichts der ganzen Rechten hier im Forum, da frage ich mich warum die das nicht machen.
Falls es dich interessiert, ich habe 6 jahre diesem Land gedient und wie sieht es bei dir aus, wahrscheinlich nicht oder nur Wehrpflicht. Damit solltest du der erste sein der zum Anwalt rennt, du willst hier ja den Patriot abgeben.
Aber das Passt, meckern aber nichts tun, du bist auch nicht besser wie die Politiker da oben die kuschen auch immer und haben Angst das man sie Antisemiten nehnen könnte.

Kazuya
28.06.2006, 13:09
Das einzige Symbol in der deutschen Fahne ist und bleibt der Bundesadler

Was du meinst ist die Bundesdienst Flagge. Die deutsche Nationalflagge hat keine Symbole. Andererseits könnte man von mir aus ruhig Hammer, Zirkel und Ähren wieder einfügen. :2faces:

MarekD
28.06.2006, 13:24
Was du meinst ist die Bundesdienst Flagge. Die deutsche Nationalflagge hat keine Symbole. Andererseits könnte man von mir aus ruhig Hammer, Zirkel und Ähren wieder einfügen. :2faces:

Ich meinte, daß ich dieses Symbol (den Bundesadler) als einziges legitimes Zeichen auf der Schwarz-Rot-Goldenen Fahne anerkenne.
Das es sich um die Bundesdienstflagge handelt ist mir auch bekannt.

Dein Beitrag ist ein typischer Fall von HWG. Hauptsache was gesagt...:rolleyes:

leuchtender Phönix
28.06.2006, 13:33
Ich dulde dieser verschandelung unserer Fahne nicht, aber angesichts der ganzen Rechten hier im Forum, da frage ich mich warum die das nicht machen.
Falls es dich interessiert, ich habe 6 jahre diesem Land gedient und wie sieht es bei dir aus, wahrscheinlich nicht oder nur Wehrpflicht. Damit solltest du der erste sein der zum Anwalt rennt, du willst hier ja den Patriot abgeben.
Aber das Passt, meckern aber nichts tun, du bist auch nicht besser wie die Politiker da oben die kuschen auch immer und haben Angst das man sie Antisemiten nehnen könnte.

Genau, die originale Fahne sieht viel besser aus. Wenn sie Stern und Halbmond auf ihren Landesfanhen haben wolle, müssen sie nur in die Türkei auswandern. Dann haben sie ihren Stern und Halbmond und wir unsere Ruhe.

Kazuya
28.06.2006, 15:03
Ich meinte, daß ich dieses Symbol (den Bundesadler) als einziges legitimes Zeichen auf der Schwarz-Rot-Goldenen Fahne anerkenne.
Das es sich um die Bundesdienstflagge handelt ist mir auch bekannt.

Dein Beitrag ist ein typischer Fall von HWG. Hauptsache was gesagt...:rolleyes:
Nicht traurig sein Marek, dass du das Grundgesetz scheinbar nicht kennst, denn ansonsten wäre dir klar, dass die Bundesflagge schwarz rot gold ist und sonst nix.

Die Bundesdienstflagge wird nur von den Bundesbehörden (zur See auch auf Schiffen und Booten des Bundesgrenzschutzes) verwendet; die Bürger und die anderen Behörden (Länder und Kommunen) verwenden die Bundesflagge.
Halt also mal schön den Ball flach, wenn du für dich in Anspruch nimmst, die Bundesdienstflagge als Bundesflagge zu verwenden, dann steht es Bürgern der Republik Deutschland auch zu Halbmond und Stern oder sonstiges hinzu zu fügen. Oder legen wir hier etwa unterschiedliche Maßstäbe an?:2faces:

Don
28.06.2006, 15:08
Frag mal "Don" der ist Anwalt.
Aber der ist bestimmt zu feige, um so etwas durchzuziehen.

Damit ist eindeutig, wo Deine Äusserungen im Allgemeinen einzuordnen sind.
zum Thema: Ich kannte mal eine Anwältin.

Anti-Zionist
28.06.2006, 15:41
Wenn sie mit Lenor oder Perwoll gespült ist geht's.
:)) Die "Deutürk"-Fahne ist eine wahrhaft beschissene Idee. Wir werden noch zu einer 2. Türkei.

George Rico
28.06.2006, 15:43
:)) Die "Deutürk"-Fahne ist eine wahrhaft beschissene Idee. Wir werden noch zu einer 2. Türkei.
Sind wir doch schon...fast

drgti
28.06.2006, 15:57
Damit ist eindeutig, wo Deine Äusserungen im Allgemeinen einzuordnen sind.
zum Thema: Ich kannte mal eine Anwältin.
Also doch zu Feige, wusst ich doch.

Tomsax
28.06.2006, 16:49
Na die, die für diese Zustände gesorgt haben.

Also Politiker von SPD/Grüne und CDU. Aber auch all die Wähler, die diese Parteien mit ihrer Stimme unterstützt haben und diesen Parteien zur Macht verholfen haben.



Gruss vonne Würfelqualle


Genau das habe ich gemeint. Vielen Dank. Zumindest einer versteht mich hier :)

und @ ErhardWittek

Vielen Dank :)

leuchtender Phönix
28.06.2006, 17:21
Sind wir doch schon...fast

Du meinst wohl eher haben wir Gebietsweise schon. Alle Ghettos mit türkischer Mehrheit kann man schon als Miniversionen der Türkei ansehen.

Biskra
28.06.2006, 17:40
Verunglimpfen der Flagge. Hmm, das dürfte ein Straftatbestand sein. Nebenbei ist der Bundesadler in der Flagge übrigens nur den Bundesbehörden vorbehalten. Als Privatmann darfst du so auch nicht flaggen.

Würfelqualle
28.06.2006, 17:53
Nebenbei ist der Bundesadler in der Flagge übrigens nur den Bundesbehörden vorbehalten. Als Privatmann darfst du so auch nicht flaggen.


Quatsch, ich kann mir auch eine Flagge mit Adler ans Fenster hängen.

Wer sollte da was dagegen haben.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

Biskra
28.06.2006, 17:58
Quatsch, ich kann mir auch eine Flagge mit Adler ans Fenster hängen.

Wer sollte da was dagegen haben.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

§ 124

Benutzen von Wappen oder Dienstflaggen

(1) Ordnungswidrig handelt, wer unbefugt

1.


das Wappen des Bundes oder eines Landes oder den Bundesadler oder den entsprechenden Teil eines Landeswappens oder

2.


eine Dienstflagge des Bundes oder eines Landes

benutzt.

(2) Den in Absatz 1 genannten Wappen, Wappenteilen und Flaggen stehen solche gleich, die ihnen zum Verwechseln ähnlich sind.

(3) Die Ordnungswidrigkeit kann mit einer Geldbuße geahndet werden.

http://bla

Würfelqualle
28.06.2006, 19:12
Ich besorg mir ne Flagge mit Adler. Ich berichte dann.


:D


Gruss vonne Würfelqualle

Achsel-des-Bloeden
28.06.2006, 19:39
Die BILD- Zeitung ist eine Hure.
Zwar keine schlechte, aber trotzdem Hure.
So mancher In- Deutschland- Abzockender liest sie.
Also wird auch für dieses neudeutsche Publikum geschrieben.

Ob in den USA ein an Integration interessierter Zuwanderer auf die Schnapsidee kommen würde, die US- Flagge mit seinen heimatlichen Insignien zu bereichern?

Wohl kaum.

ortensia blu
29.06.2006, 00:17
Ich empfinde es als eine dreiste Provokation, die deutsche Fahne mit islamischen Symbolen zu verschandeln. Das ist kein Ausdruck der Verbundenheit, sondern ein Ausdruck von unglaublicher Unverschämtheit.

Im Gegenzug sollten wir Türkenflaggen mit der hübschen Mohammed-Karikatur, gemeint ist die mit der Bombe im Turban, versehen, als Zeichen unserer "Verbundenheit".

MoJo
29.06.2006, 07:33
Quatsch, ich kann mir auch eine Flagge mit Adler ans Fenster hängen.

Wer sollte da was dagegen haben.

;)


Gruss vonne Würfelqualle
Die ist mW. nach den Behörden vorbehalten. Ich hab mal von Fällen gehört/ gelesen, wo diese, an Privathäusern gehisst, polizeilich gefordert abgehängt werden mussten.

Aber das stell ich mir gerade jetzt, wo millionen die Strassen zieren etwas schwierig vor, hihi.

Dümmlich übrigens der, der dahinter was Rechtes vermutet! :P

Anti-Zionist
29.06.2006, 23:47
Ich besorg mir ne Flagge mit Adler. Ich berichte dann.


:D
Ich habe übrigens heute einige Deutschland-Flaggen aus dem Fenster hängend mit Adler drauf gesehen.

MarekD
30.06.2006, 08:21
Nicht traurig sein Marek, dass du das Grundgesetz scheinbar nicht kennst, denn ansonsten wäre dir klar, dass die Bundesflagge schwarz rot gold ist und sonst nix.

Halt also mal schön den Ball flach, wenn du für dich in Anspruch nimmst, die Bundesdienstflagge als Bundesflagge zu verwenden, dann steht es Bürgern der Republik Deutschland auch zu Halbmond und Stern oder sonstiges hinzu zu fügen. Oder legen wir hier etwa unterschiedliche Maßstäbe an?:2faces:

Sag mal kannst Du mich nicht verstehen, oder willst Du mich nicht verstehen? Ich sagte explizit, daß es nur ein Symbol gibt, welches auf einer bundesdeutschen Flagge geduldet werden kann. Nämlich der Bundesadler. Wo dies getan wird und warum ist dabei zweitrangig.

Du sagts selber, die Farben der BRD sind Schwarz-Rot-Gold mit nichts drin. Also haben auch Halbmond und Sterne nichts auf der Fahne der BRD verloren.

Und ja: Ich lege hier unterschiedliche Maßstäbe an. Ich will keine Halbmonde und Sterne auf deutschen Flaggen. Und wenn ich eine solche sehe, reiße ich sie runter.X(

Im Übrigen flagge ich die Bundestdienstflagge nicht. Wenn ich eine Fahne aufziehe, dann nur die mit meinem Familienwappen.

Würfelqualle
30.06.2006, 08:25
Ich habe übrigens heute einige Deutschland-Flaggen aus dem Fenster hängend mit Adler drauf gesehen.


Ich seh da auch keine Probleme, aber Biskra sieht da welche. Seid gestern weht bei mir am Fenster eine Flagge mit Adler, einträchtig neben der
Schwarz Weiß Roten Flagge.

:D


Gruss vonne Würfelqualle

Herr Bratbäcker
30.06.2006, 08:28
:)) Die "Deutürk"-Fahne ist eine wahrhaft beschissene Idee. Wir werden noch zu einer 2. Türkei.
Ob dann wohl noch Platz für den Zentralrat bleibt?:2faces: :cool:

MarekD
30.06.2006, 08:30
Mal sehen, ob heute schon welche mit dem Ding rumlaufen. Man stelle sich vor, Deutschland gewinnt und hier in Göttingen stehen ein paar Türken auf dem Gänseliesl und schwenken diese Fahne. Da werde ich dann schön zur Polizei marschieren und mich beschweren. Mal sehen, was die unternehmen.

Herr Bratbäcker
30.06.2006, 08:35
Mal sehen, ob heute schon welche mit dem Ding rumlaufen. Man stelle sich vor, Deutschland gewinnt und hier in Göttingen stehen ein paar Türken auf dem Gänseliesl und schwenken diese Fahne. Da werde ich dann schön zur Polizei marschieren und mich beschweren. Mal sehen, was die unternehmen.
Hmm, wäre interessant, zumal es immer mehr Polizisten mit Migrationshintergrung gibt. Habe gerade gestern einen solchen mit stark migrantischem Akzent gesprochen.:] :cool:

MarekD
30.06.2006, 08:37
Hmm, wäre interessant, zumal es immer mehr Polizisten mit Migrationshintergrung gibt. Habe gerade gestern einen solchen mit stark migrantischem Akzent gesprochen.:] :cool:

Mir egal. Was zuviel ist, ist zuviel. Gegen so eine Schweinerei sollte eigentlich ganz Deutschland aufstehen.

Würfelqualle
30.06.2006, 08:42
Mir egal. Was zuviel ist, ist zuviel. Gegen so eine Schweinerei sollte eigentlich ganz Deutschland aufstehen.


Die eine Polizeisprecherin in Hamburg wurde gefragt, ob es nicht verboten wäre, mit einer BRD Flagge mit Halbmond und Stern rumzulaufen.

Da sagt sie :

Wenn man dadurch seine Verbundenheit mit Deutschland ausdrücken will, ist es erlaubt.


8o X(


Gruss vonne Würfelqualle

MarekD
30.06.2006, 08:45
Die eine Polizeisprecherin in Hamburg wurde gefragt, ob es nicht verboten wäre, mit einer BRD Flagge mit Halbmond und Stern rumzulaufen.

Da sagt sie :

Wenn man dadurch seine Verbundenheit mit Deutschland ausdrücken will, ist es erlaubt.


8o X(


Gruss vonne Würfelqualle

Ja. Verbundenheit mit Deutschland. Verbundenheit mit der Türkei und ein Wunsch nach einer türkischen Übernahme Deutschlands wird dadurch ausgedrückt.X(

Ich war noch nie so wütend gegenüber Türken, wie heute.

Würfelqualle
30.06.2006, 08:51
Wenn die BRD heute gegen Argentinien verliert, hat der Spuk
" Schwarz Rot Gold " eh ein Ende. Wer fährt denn dann noch mit einer Fahne rum, die einen " Ausgeschiedenen " repränsentiert ?

Oder dann halt am 10.7.2006.


X(


Gruss vonne Würfelqualle

MarekD
30.06.2006, 08:53
Wenn die BRD heute gegen Argentinien verliert, hat der Spuk
" Schwarz Rot Gold " eh ein Ende. Wer fährt denn dann noch mit einer Fahne rum, die einen " Ausgeschiedenen " repränsentiert ?

Oder dann halt am 10.7.2006.


X(


Gruss vonne Würfelqualle

Würde ich so nicht sagen. Meine Freundin (Halblatina/Halbdeutsche) z.B. ´will sich erst eine Deutschlandfahne kaufen, wenn es wieder verpönt ist;)

Würfelqualle
30.06.2006, 08:57
Würde ich so nicht sagen. Meine Freundin (Halblatina/Halbdeutsche) z.B. ´will sich erst eine Deutschlandfahne kaufen, wenn es wieder verpönt ist;)



Die ist integriert und so müssten auch alle " Volldeutschen " denken.
Oder hast du dabei etwa " nachgeholfen " ?

:D


Gruss vonne Würfelqualle

MarekD
30.06.2006, 08:59
Die ist integriert und so müssten auch alle " Volldeutschen " denken.
Oder hast du dabei etwa " nachgeholfen " ?

:D


Gruss vonne Würfelqualle

Nö, die wars schon immer. Was bitte ist ein Volldeutscher?

Würfelqualle
30.06.2006, 09:04
Nö, die wars schon immer. Was bitte ist ein Volldeutscher?


Na ein Deutscher, dessen Großeltern schon vor 1945 im Deutschen Reich wohnten.

;)



Gruss vonne Würfelqualle

MarekD
30.06.2006, 09:22
Na ein Deutscher, dessen Großeltern schon vor 1945 im Deutschen Reich wohnten.

;)



Gruss vonne Würfelqualle

Da gab es aber auch Polen, Masuren, Kaschuben, Litauer usw...

Wenn ich da an meine Stammbaum denke...:rolleyes: Ich bin auch kein Volldeutscher 8o

Würfelqualle
30.06.2006, 09:41
Da gab es aber auch Polen, Masuren, Kaschuben, Litauer usw...



Die hatten ja auch keinen Pass des Deutschen reiches und wenn ja, dann waren sie nach den Gesetzen des 3. Reiches, Deutsche.




Wenn ich da an meine Stammbaum denke...:rolleyes: Ich bin auch kein Volldeutscher 8o



Los Koffer packen !

:2faces:



Gruss vonne Würfelqualle

MarekD
30.06.2006, 09:48
Los Koffer packen !

:2faces:



Gruss vonne Würfelqualle


http://reisen.kiwoo.de/koffer_morgue.jpg

:cool:

Würfelqualle
30.06.2006, 09:50
Weisst ja wie ich es meine.

:D


Gruss vonne Würfelqualle

MarekD
30.06.2006, 09:53
Weisst ja wie ich es meine.

:D


Gruss vonne Würfelqualle

Schon klar;) Für mich gibts dann also Sonderregelungen...

Würfelqualle
30.06.2006, 09:57
Schon klar;) Für mich gibts dann also Sonderregelungen...


Japs. :)


Gruss vonne Würfelqualle

MarekD
30.06.2006, 09:59
Japs. :)


Gruss vonne Würfelqualle

Gut zu wissen. Denn ich habe von einigen "Volldeutschen" gehört, daß sie mich, wenns möglich wäre, in Kassel an der Martinskirche aufhängen würden, wegen Rassenschande. :rolleyes:

Würfelqualle
30.06.2006, 10:28
Gut zu wissen. Denn ich habe von einigen "Volldeutschen" gehört, daß sie mich, wenns möglich wäre, in Kassel an der Martinskirche aufhängen würden, wegen Rassenschande. :rolleyes:



Aufgehangen wird hier eh nicht. Im schlimmsten Fall wird rauskomplimentiert.



Gruss vonne Würfelqualle

Anti-Zionist
30.06.2006, 12:22
Ich seh da auch keine Probleme, aber Biskra sieht da welche.
Naja, Biskra sieht auch Gespenster. :))

Anti-Zionist
30.06.2006, 12:26
Gut zu wissen. Denn ich habe von einigen "Volldeutschen" gehört, daß sie mich, wenns möglich wäre, in Kassel an der Martinskirche aufhängen würden, wegen Rassenschande. :rolleyes:
Die kann man abhaken. Diese "Volldeutschen" existieren zum Glück nicht in der Anzahl, wie sie uns Roth und Co. weismachen wollen.

Anti-Zionist
03.07.2006, 21:27
Wieso werden Leute wie TURKEY61 nicht einfach gekickt? Die wollen hier doch eh nur provozieren.

HeXlein
04.07.2006, 01:26
Es ist eine Schändung in meinen Augen.Machen wir uns auch da wieder nix vor.Wären die Türken dabei,welche Flagge würde da wohl gewedelt werden?Lächerlich sowas als Zeichen zu deuten.

Irmingsul
04.07.2006, 03:33
Wer glaubt schon an eine Integration der Türken in D weil sie mit deutschen Fahnen herumlaufen?

Zuerst schaue ich auf den Vornamen, dann auf den Nachnamen und dann auf die Religion und schon ist für mich der Fall erledigt.
Wer sagt denn das die Türken an einer Integration an Deutschland interessiert sind. Wie in Kreuzberg, integrieren sie Deutschland an sich. Der Halbmond stellt für mich ganz klar eine Dominanz auf der deutschen Fahne dar.

HeXlein
04.07.2006, 10:48
Ich finde der Macher dieser Flagge sollte dem Kaufmann mit der Koran(Klopapier)rolle Gesellschaft leisten!!! Wäre nur gerecht.

meckerle
04.07.2006, 10:56
Na also,stück für stück kommer wir näher.:lach:
Nicht mehr lange und D gehört uns.:D
Dass ihr da nicht einem Irrtum unterliegt !!!!!!!!

Die Mods würden mir jetzt sehr verübeln, wenn ich schreiben würde was ich denke!8o

meckerle
04.07.2006, 11:03
Wer sagt denn das die Türken an einer Integration an Deutschland interessiert sind. Wie in Kreuzberg, integrieren sie Deutschland an sich. Der Halbmond stellt für mich ganz klar eine Dominanz auf der deutschen Fahne dar.
Was ich noch vermisse, ist der Kuhfladen im Halbmond !:2faces: Der würde sich ganz gut machen, ich meine von der Form her ! :2faces:

Wirrkopf
04.07.2006, 11:08
Na, wer sagts denn. Meine Vorahnung wird wahr. Heute fordern sie eine solche Flagge zur WM, und morgen wird sie als Staatsflagge eingeführt.

Ich bin noch dafür, dass unsere Regierung aus Respekt vor den Türken ein Import/Export-Stopp von Schweinefleisch einführt. :]
Is mir doch alles scheißegal. Dieses Land geht vor die Hunde, dank unserer Politiker. Ich bin auch dafür, die deutsche Sprache abzuschaffen. Immer weiter so....:rolleyes:

luftpost
04.07.2006, 13:12
Na, wer sagts denn. Meine Vorahnung wird wahr. Heute fordern sie eine solche Flagge zur WM, und morgen wird sie als Staatsflagge eingeführt.

Ich bin noch dafür, dass unsere Regierung aus Respekt vor den Türken ein Import/Export-Stopp von Schweinefleisch einführt. :]
Is mir doch alles scheißegal. Dieses Land geht vor die Hunde, dank unserer Politiker. Ich bin auch dafür, die deutsche Sprache abzuschaffen. Immer weiter so....:rolleyes:

8o
Du sprichst noch Deutsch?
Was sollen denn die armen Leute sagen, die diese Sprache nicht verstehen?
:gesetz:

bernhard44
04.07.2006, 16:53
@TURKEY61

Wieder so ein muslim-markt/politikcity provo Account!:2faces:

Biskra
05.07.2006, 06:44
@TURKEY61

Wieder so ein muslim-markt/politikcity provo Account!:2faces:

Ich würde sagen, einfach nur ein Vollidiot.

HeXlein
05.07.2006, 08:56
Siehste...das ist leider auch typisch für den türkischen Nachwuchs.Wissen sie nicht weiter schreien sie"Deine Mutter".Was ist eigentlich mit den Müttern?Der Satz wird ja nie beendet.

Götz
05.07.2006, 11:21
Wieder mal ein Versuchsbalon der Migranten, um auszutesten wie
weit sie bei uns gehen können. Was kommt als nächstes ?
Vielleicht zweisprachige Ortsschilder, Koranunterricht an den
Schulen, auch für die Kinder von Nichtmigranten, natürlich nur
um den wahren Islam kennenzulernen.

ultimaratio
11.07.2006, 20:46
Und Jetzt Bitte Mal Alle, Drei Sekunden Lang Die Augen Zuschliessen Und Sich Dabei Vorstellen , Die Tuerkei Wurde An Deutschland Grenzen!!!!!!!!!!

Und?

Wollen Wir Jetzt Nicht Alle Zusammen Unser Mitgefuehl Den Griechen Aussprechen????

Götz
11.07.2006, 20:51
Wir sind doch bereits einen Schritt weiter, es gibt bereits keine
deutsch-türkische Grenze mehr.

Madday
11.07.2006, 20:53
Und Jetzt Bitte Mal Alle, Drei Sekunden Lang Die Augen Zuschliessen Und Sich Dabei Vorstellen , Die Tuerkei Wurde An Deutschland Grenzen!!!!!!!!!!

Und?

Wollen Wir Jetzt Nicht Alle Zusammen Unser Mitgefuehl Den Griechen Aussprechen????
Ein Alptraum wäre das aber die Entfernung zur Türkei hat uns auch nicht viel genutzt.

ultimaratio
11.07.2006, 20:59
Und Jetzt Bitte Mal Alle, Drei Sekunden Lang Die Augen Zuschliessen Und Sich Dabei Vorstellen , Die Tuerkei Wurde An Deutschland Grenzen!!!!!!!!!!

Und?

Wollen Wir Jetzt Nicht Alle Zusammen Unser Mitgefuehl Den Griechen Aussprechen????

Madday
11.07.2006, 21:02
Und Jetzt Bitte Mal Alle, Drei Sekunden Lang Die Augen Zuschliessen Und Sich Dabei Vorstellen , Die Tuerkei Wurde An Deutschland Grenzen!!!!!!!!!!

Und?

Wollen Wir Jetzt Nicht Alle Zusammen Unser Mitgefuehl Den Griechen Aussprechen????
Griechenland ist unattraktiv für Türken, dort gibt es keine gefüllten Sozialkassen.

ultimaratio
11.07.2006, 21:04
Zitat von Goetz:
"Wir sind doch bereits einen Schritt weiter, es gibt bereits keine
deutsch-türkische Grenze mehr."

Doch die gibt es! Andere Auslaender veruchen in Deutschland sich eine bessere perspektive ihrem Leben zu geben. Sie entwickeln sich weiter, sie studieren, sie machen sich selbstaendig,sie nehmen Chancen wahr! Italiener,Portugiesen, Griechen liessen sich besser integrieren.

Nur Tuerken bleiben in Gettos! Sie kamen als Gastarbeiter und blieben auch Arbeiter!DAS ist die Grenze, in der sie sich selber verurteilt haben!

ultimaratio
11.07.2006, 21:07
Oh lieber Madday,

gefuellte Sozialkassen gibt es in Griechenland zwar nicht, dafuer aber eine ganze Menge schoene Inseln , von denen die Tuerken wie schoene, leckere Pralinen traeumen!

ultimaratio
11.07.2006, 21:08
ach

und jede Menge Erdoel unter der Aegaeis!!!

Götz
11.07.2006, 21:15
Zitat von Goetz:
"Wir sind doch bereits einen Schritt weiter, es gibt bereits keine
deutsch-türkische Grenze mehr."

Doch die gibt es! Andere Auslaender veruchen in Deutschland sich eine bessere perspektive ihrem Leben zu geben. Sie entwickeln sich weiter, sie studieren, sie machen sich selbstaendig,sie nehmen Chancen wahr! Italiener,Portugiesen, Griechen liessen sich besser integrieren.

Nur Tuerken bleiben in Gettos! Sie kamen als Gastarbeiter und blieben auch Arbeiter!DAS ist die Grenze, in der sie sich selber verurteilt haben!

Eben weil sich viele von ihnen nicht integrieren und diese immer zahlreicher
werden, breitet sich die Türkei auf unserem Territorium aus.Es handelt sich,
etwas übertrieben formuliert, um einen demographischen Eroberungsversuch.

ultimaratio
11.07.2006, 21:24
@Goetz

ich bin mit dir der gleichen Meinung und ich halte deine Formulierung nicht fuer Uebertrieben. Nur ich wuerde sogar ein Stueck weiter gehen:

Das alles ist sogar zentralorganisiert durch ihre Regierungen! Sie wollen politischen Einfluss im inneren Deutschlands nehmen. Beim Treffen von Demirel und Kanzler Schmitt vor etwa 26 Jahren, sagte Demirel zum Kanzler, um auf ihn Druck zu machen:

"In 20 Jahren wird es mehr als 10 Mio Tuerken in Deutschland geben!Ihr werdet dagegen nicht weheren koennen!"

Das zitierte selber Ex Kanzler Schmitt in einem Interwie bei Beckmann beim ZDF!!!

Welcher Tuerke hat nicht die deutsche Staatsbuergerschaft nicht bekommen?
Und wiieso interessieren sich dafuer, Araber zB?

ultimaratio
11.07.2006, 21:25
sorry Fehler:

und wieso interessieren sich zB dafuer nicht die Araber?

deep7
11.07.2006, 22:12
"In 20 Jahren wird es mehr als 10 Mio Tuerken in Deutschland geben!Ihr werdet dagegen nicht weheren koennen!"
hast du dafür eine quelle? google hat bei mir nichts gefunden.

ultimaratio
11.07.2006, 22:55
frage beim ZDF Archiv, Interview von Ex Kanzler Schmitt bei Beckmann

Heinrich_Kraemer
11.07.2006, 22:59
Geschmacklos. Es ist als reine Provokation anzusehen, bzw. als Symbol der tatsächlichen Entwicklung in Absurdistan:

Auf unserem Buckel kolonialisieren die Orientalen unser Land.

Maistre
12.07.2006, 06:45
HeinrichKraemer geht gebeugt:
"Auf unserem Buckel kolonialisieren die Orientalen unser Land."

Ich finde es unfair, die Ossis als "Orientalen" zu bezeichnen.


PS: So abartig Kraemers Auffassung auch sein mag, gefährlich ist sie trotzdem. Solche Leute (zumindest die ganz unintelligenten) glauben an ihre Parolen. Wenn man das aber tut, spricht man sich das Recht zum totalen, auch gewalttätigen Widerstand zu. Und was das für Folgen haben kann, bis hin zum Totschlagen, haben wir schon öfter erlebt.

HeXlein
13.07.2006, 00:07
Da die Türken hier in Deutschland uns ne menge Geld und Nerven kosten,sollten wir auch über sie schreiben dürfen.

Holland ,du weisst gar nicht wie schwer es zu ist Wirtschaftsflüchtlinge,von denen sich die wenigsten integrieren wollen,als nette Leute von neben an zu sehen.

Deine freundliche Art und Weise bestätigt wie immer das Bild,welches die meisten von euch haben.

Was ist an der Türkei bitte so schlimm,das ihr in Massen flüchtet?Wir sind stolze Türken ,wir sind stolz auf unser Land.Ok,sollt ihr.Warum lasst ihr dann euer Land im Stich?

Wenn ihr doch wisst ,das unsere Kultur für euch nichts ist und das die Menschen so böse sind,warum geht ihr dann nicht in die Länder die islamistisch sind.Dadurch wäre doch die Integration machbar und wir könnten wieder mal aufatmen.

Entschuldige mal,ich dusche regelmässig und kann nicht vernehmen das ich wie die Pest stinke mein Gutster:)

kartal
13.07.2006, 03:52
Da die Türken hier in Deutschland uns ne menge Geld und Nerven kosten,sollten wir auch über sie schreiben dürfen.
Entschuldige mal,ich dusche regelmässig und kann nicht vernehmen das ich wie die Pest stinke mein Gutster:)


uns ne menge Geld und Nerven kosten

Ich glaube du arbeitest in sozialamt gel.lieber HeXlein;)
Klar dürft ihr das,aber jeden Tag das selbe zu lesen das stink auch langsam oder?


Was ist an der Türkei bitte so schlimm,das ihr in Massen flüchtet?Wir sind stolze Türken ,wir sind stolz auf unser Land.Ok,sollt ihr.Warum lasst ihr dann euer Land im Stich?

Das würdes du doch nicht verstehen.;)

kartal
13.07.2006, 03:55
Sind das etwa Worte eines Buddhisten? 8o Was interessiert es mich, was jemand aus einer abtrünnigen deutschen Provinz von uns hält? Da du aus Holland kommst, scheinst du noch nie mit dem netten türkischen Charme in Berührung gekommen zu sein. Was willst du eigentlich? :vogel:

8o In Holland sind keine Türken,das gibts doch nicht.8o

Wirrkopf
13.07.2006, 10:18
Man trifft sie nicht an jeder Ecke.

Götz
13.07.2006, 10:36
Sind das etwa Worte eines Buddhisten? 8o Was interessiert es mich, was jemand aus einer abtrünnigen deutschen Provinz von uns hält? Da du aus Holland kommst, scheinst du noch nie mit dem netten türkischen Charme in Berührung gekommen zu sein. Was willst du eigentlich? :vogel:

Ein Buddhist aus Holland der die Bildzeitung liest. :2faces: Außerdem spricht
aus seiner Aussage jener weit verbreitete Charme, der muslimische
Migranten in Deutschland besonders populär macht.:cool:

Madday
13.07.2006, 10:42
Oh lieber Madday,

gefuellte Sozialkassen gibt es in Griechenland zwar nicht, dafuer aber eine ganze Menge schoene Inseln , von denen die Tuerken wie schoene, leckere Pralinen traeumen!
Aber leisten können die sich das auch nicht und wenn ist es die gehobene Schicht. Sind die Sozialkassen gefüllt bekommst Du den anatolischen Dreck, der sie plündert und Dich mit weiteren Kröten beglückwünscht.

Viktor23
13.07.2006, 10:54
Die Flaggen können die Bonk und ihr Kommunistenpack ja verbrennen...

HeXlein
13.07.2006, 17:13
Das würdes du doch nicht verstehen

Sagst du...also bis jetzt hat mir noch kein Türke genau erklären können warum er hier in Deutschland ist und leben möchte und was an der Türkei so schlecht ist.

Madday
13.07.2006, 17:36
Sagst du...also bis jetzt hat mir noch kein Türke genau erklären können warum er hier in Deutschland ist und leben möchte und was an der Türkei so schlecht ist.
Ich kann es Dir als Nicht-Türke erklären, es nennt sich Sozialsystem!

kartal
13.07.2006, 17:53
Sagst du...also bis jetzt hat mir noch kein Türke genau erklären können warum er hier in Deutschland ist und leben möchte und was an der Türkei so schlecht ist.

OK! Ich versuchs mal,aber mich nicht auslachen gel....mein D ist miserabel aber glaube du verstehen oder;)

Ein Beispiel.
Mein Vater hat in der Türkei alles aufgegeben (Haus/Grundstücke usw verkauft) und nach D gekommen ca.1962.Nach vier jahren (1966) hat er uns nachgeholt,ich war damals 9.Von 1962 bis 1982 hat mein Vater geschafft wie ne Ochse und gespart hat alles wieder gekauft was er damals verkauft hat.
1982 sind meine eltern zürüchgekehrt, lebten glücklich in der türkei bis zur großen Erdbeben in TR.kannst du dir vorstellen was dann passierte? Klar doch;) Häuser kaputt gespart al die jahre in 45 skunden alles wieder weg.
Mein Vater wurde dann schwer krank und kurz vor 2001 gestorben Mutter 2002 Tot.
So,was habe ich jetz dort,nix. Frau Kinder Enkeln sind alle hier,also bleibe ich auch hier bis ich nicht mehr arbeiten kann,ja glaube mir steht (Rente) zu oder?
Habe es ja mit eigenem schweiz verdient meins du nicht? nach ca.34 Jahren und es werden noch mehr.;)
Zahle meine Steuern usw pünklich und ohne den D zu bescheißen.:]
So, denke du hast es einwenig verstanden.
Ach ja ich bin nicht einzelfall es gibt mehrere wie ich.;)

Gruß auch an dich lieber HeXlein
kartal

PS:Ich weiß doch,es sind soooo viele fehler eingeschlichen dafür kann ich nix,oder doch.:rolleyes:

kartal
13.07.2006, 17:56
Ich kann es Dir als Nicht-Türke erklären, es nennt sich Sozialsystem!

Mein freund Madday,
jetz mal im ernst.

Woher kommt bei dir dieses großes HASS über die Türken???(

Gruß
kartal

Madday
13.07.2006, 18:22
Mein freund Madday,
jetz mal im ernst.

Woher kommt bei dir dieses großes HASS über die Türken???(

Gruß
kartal
Das nennt sich nicht Haß sondern Wahrheit - wird sehr oft von einigen verwechselt.

HeXlein
13.07.2006, 18:25
Lobenswert Kartal:)

Die meisten Türken sind selber Schuld das sie sich zum ungeliebtesten Volk entwickelt haben.

Wirtschaftsflüchtlinge.Das ist das Wort was alleine schon zornig macht.Wenn in Deutschland immer mehr das Volk geschröpft wird ,dann verweigert man sich auch noch Wirtschaftsflüchtlinge mit durchzuziehen.Und es wird nicht besser.Wandert man in ein Land aus muss man die Sprache erlernen.Es gibt Länder die setzen sogar eine Zeit,in der dies erfolgt sein muss.Hier heisst es nur"Wir brauchen mehr Geld,wir müssen dafür sorgen das sich die Türken integrieren usw"

Warum müssen wir?Wir müssen gar nichts.Wenn müssen es die Migranten.Sie verlangen und verlangen.Sie stellen ihre Religion übers Grundgesetz und die Hemmschwelle zur Kriminalität ist auch sehr gering.Erziehung?Die Männer sitzen in Massen in den "Teestübchen" die Frauen haben oft Probleme sich gegen die kleinen Prinzchen durchzusetzen.Aufklärung gibts da wohl so gut wie keine.Wenn deutsche Kinder in den Schulen angemacht werden,weil sie Schinken auf dem Brot haben muss wohl was falsch laufen.Wenn man sich selber als Ghettokids bezeichnet und stolz drauf ist,muss wohl was in der Erziehung falsch gelaufen sein.

Die Türken können eins sehr gut.Fordern.Und das ist auch ein Dorn im Auge.Ich will ,ich will...und es wird Zeit das Deutschland sagt:Nein!!!!

Ich sehe keinen Bereicherung und würde mir wünschen das man den Mut hat die Menschen wieder in die Türkei zurückzuführen,denn dort ist ihre Heimat in der es ihnen nicht schlecht geht.

Es gibt andere Menschen auf der Welt die wirklich flüchten weil sie um ihr Leben fürchten.Solche Menschen haben eher den Platz in Deutschland verdient.

Alles in Masen und nicht in Massen.Die Türken gibts aber leider nur in Massen.


-----------------------------

Es gibts sicher noch mehr die so leben wie du,aber es ist die Minderheit.

ultimaratio
13.07.2006, 20:10
@Holland32

Und ich bin Grieche und habe 12 Jahre in Deutschland gelebt und ich habe es als eine zweite Heimat von mir ins Herz geschlossen!
Wenn du so ueber die Deutschen denkst, ist es kein Wunder, dass du da schlecht behandelt wurdest!
Ich denke die Hollaender haben Minderheitskomplexe gegen Deutschland!
Auch den Griechen ist von den Deutschen im 2en Weltkrieg boeses angetan worden, dafuer sprechen wir aber die neue Generation der Deutschen nicht schuldig!
Deutschland hat das ganze Europa nach dem Krieg auf dem Schulter getragen!
Ohne die Deutschen waere eine EU nicht moeglich!
Und sag deine liebe Landsleute, sie sollen auch in griechischen Uraubscamps die Hollaendische Flagge nicht hochziehen, als waere es ein Millitaerrevier!
Ich habe gegen die Hollaendische Flagge gar nichts und ich finde sie super farbfroh und schoen, aber das machen nur die Hollaender und zwar als Abschreckung dafuer, um den Deutschen Urlauber zu signalisieren, dass sie nicht naehern duerfen! Was soll das?

Heinrich_Kraemer
13.07.2006, 20:26
HeinrichKraemer geht gebeugt:
"Auf unserem Buckel kolonialisieren die Orientalen unser Land."

Ich finde es unfair, die Ossis als "Orientalen" zu bezeichnen.


PS: So abartig Kraemers Auffassung auch sein mag, gefährlich ist sie trotzdem. Solche Leute (zumindest die ganz unintelligenten) glauben an ihre Parolen. Wenn man das aber tut, spricht man sich das Recht zum totalen, auch gewalttätigen Widerstand zu. Und was das für Folgen haben kann, bis hin zum Totschlagen, haben wir schon öfter erlebt.

Abartig bzw. geistig gestört sind diejenigen, die die Interessen anderer ganz "selbstlos" vertreten und damit noch prahlen. Solche Leute verkaufen Vater und Mutter für 50 Cent. Einfach mal in den Spiegel schaun.

Lügen brauchen Sie auch nicht, denn ich hab' nirgends Ossis als Orientalen bezeichnet.

Wie wäre es denn ausnahmsweise mal mit was zum Thema, als Lügen und inhaltsleere Behauptungen?! Unter letztere fallen Parolen.

Madday
13.07.2006, 20:36
@Maddey

mit shcoenen griechischen Inseln, von denen die Tuerken als leckere Pralinen traeumen, meinte ich keine Urlaubsziele, sondern die teritoriale Ansprueche der Tuerkei gegen Griechenland!

Mal sehen, wo die Grenzen unserer Nerven liegen!
Da kenne ich mich nicht so aus aber der Zypernkonflikt ist mir bekannt. Warum stimmt ihr Griechen nicht gegen den EU-Beitritt der Türken?!

Ka0sGiRL
13.07.2006, 21:42
So Leute, der Störenfried ist weg und ihr könnt euch wieder beruhigen.

Gruß
Kaos (mod)

leuchtender Phönix
13.07.2006, 22:24
Da kenne ich mich nicht so aus aber der Zypernkonflikt ist mir bekannt. Warum stimmt ihr Griechen nicht gegen den EU-Beitritt der Türken?!

Das habe ich mich auch gefragt. Den die Liste der Konfliktpunkte ist noch länger. Da wären die Luftraumverletzungen der türkischen Piloten, die Kriegsdrohung der Türkei, falls sich Griechenland das recht auf die 12-Meilen-Zone in Anspruch nimmt. Um ins Detail zu gehen fehlt mir heute die Zeit.

ultimaratio
13.07.2006, 23:08
@Leute

das Veto-Recht der Griechen gegen einen EU-Beitrit der Tuerkei bestand bis vor 5 Jahren 19 Jahre lang! Die Verhandlungen fuer einen Beitrit beginnen nur deswegen erst jetzt, weil die Griechen durch den enormen Druck durch die andere Mitgliedslaender die Blockade aufgehoben haben. Sie "haetten mit Santionen rechnen muessen". Aber auch die Griechen spielen nur ihr Spiel gegen die Tuerken im Moment! Sie wollen Zeit gewinnen. Die meisten Laender werden fuer einen Beitritt der Tuerkei nach 10-15 Jahren mit einem Referentum abstimmen. Das katapultiert eine Beitrittsschance so wie so auf Nuhl. Die Zyprioten wollen das Veto-Recht auch demnaechst einschalten, solange die Tuerkei Zypern die Haefen nicht oeffnet!

Die Problemen zwischen Griechenland und Tuerkei gehen weit ueber die zypriotische Frage hinaus!

Da ist noch die Aegaeis! Die Tuerken stellen klare (und ofiziell) teritoriale Ansprueche gegen mehr als die Haelfte der Griechischen Inseln! Es ist noch die 12 Meile-Grenze der Seehochheitsgebiete! Die Tuerken verstoessen klar gegen internationale Abkommen und drohen die Griechen mit Krieg fuer elemantere Rechte! Ueber 2.000 Dog Fights ( Luftnahkaempfe) zwischen beiden Luftwaffen jaehrlich im Schnitt!

Götz
14.07.2006, 09:13
@Leute

das Veto-Recht der Griechen gegen einen EU-Beitrit der Tuerkei bestand bis vor 5 Jahren 19 Jahre lang! Die Verhandlungen fuer einen Beitrit beginnen nur deswegen erst jetzt, weil die Griechen durch den enormen Druck durch die andere Mitgliedslaender die Blockade aufgehoben haben. Sie "haetten mit Santionen rechnen muessen". Aber auch die Griechen spielen nur ihr Spiel gegen die Tuerken im Moment! Sie wollen Zeit gewinnen. Die meisten Laender werden fuer einen Beitritt der Tuerkei nach 10-15 Jahren mit einem Referentum abstimmen. Das katapultiert eine Beitrittsschance so wie so auf Nuhl. Die Zyprioten wollen das Veto-Recht auch demnaechst einschalten, solange die Tuerkei Zypern die Haefen nicht oeffnet!


Soweit ich mich erinnern kann übten damals die USA erheblichen
Druck auf Griechenland aus.

Bislang hat es noch nie ein Referendum, für die Beitrittserlaubnis
eines Neumitglieds in irgendeinem Mitgliedsland, gegeben. Man
wird mit starken Druck auf die Länder rechnen müssen die ein
solches im Falle der Türkei anstreben und nicht nur von der Türkei.
Es gibt aus der Wirtschaft eine starke Pro-Beitrittsströmung und
natürlich von diversen linken Gruppierungen, dann sind da noch die
EU-Blockierer Großbritannien und der "große Bruder" USA.
Der einzige Vorteil ist, daß diese Gruppierungen zum Teil
gegeneinander arbeiten und offenbar keinen Gesamtplan besitzen.

ultimaratio
14.07.2006, 18:52
@Goetz

ich denke nicht , dass du Recht hast. Frankreich hat schon jetzt angekuendigt, dass es ein Referendum geben wird. Schirack zieht es nicht zurueck. Und Frankreich ist auf internationalen Druck anders eingestellt als das kleine Griechenalnd, das leichter nachgibt. Fraglich ist nur, ob die Sozis an der Macht sein werden oder nicht. Auch die Rolle Deutschlands wird hierbei entscheidend sein. Ich schaetze die Deutschen eher in der Rolle ein, auf die Franzoesen Drueck zu machen. Hoffentlich wird kein "Joschka Fischer" dann im Kabinett stehen!

Ueber Gross Britanien gebe ich dir allerdings Recht. Das sind die grossten Geier der internationalen Politik! Das sind die wahren Faschisten!

leuchtender Phönix
15.07.2006, 21:17
@Goetz

ich denke nicht , dass du Recht hast. Frankreich hat schon jetzt angekuendigt, dass es ein Referendum geben wird. Schirack zieht es nicht zurueck. Und Frankreich ist auf internationalen Druck anders eingestellt als das kleine Griechenalnd, das leichter nachgibt. Fraglich ist nur, ob die Sozis an der Macht sein werden oder nicht. Auch die Rolle Deutschlands wird hierbei entscheidend sein. Ich schaetze die Deutschen eher in der Rolle ein, auf die Franzoesen Drueck zu machen. Hoffentlich wird kein "Joschka Fischer" dann im Kabinett stehen!

Ueber Gross Britanien gebe ich dir allerdings Recht. Das sind die grossten Geier der internationalen Politik! Das sind die wahren Faschisten!

Die Franzosen haben im 8 Jahrhundert den Angriff der Muslime zurückgeschlagen. Und ich hoffe, das sie Europa noch einmal vor der muslimischen Eroberungswelle bewahren.

rightwing
16.07.2006, 10:30
Zu so eine Fahen wird es wohl, ausser auf meinem klopapier nie kommen! Ich halte es für eine absolute Unverschämtheit, auch nur eine solche Flagge zu denken! Die Türken gehören für soetwas bestraft!

UNd wo wir dabei sind!

Deutsch-Türke! Son Mist! Deutscher oder Türke! Wir sind doch nicht im Tierreich wo man ein Pferd mit einem Esel kreuzen kann! Eine Nationalität reicht aus! Entscheidet auch wobei ihr Deutsche eh nur auf dem Papier seit!

Herr Bratbäcker
16.07.2006, 10:38
Wir sind doch nicht im Tierreich wo man ein Pferd mit einem Esel kreuzen kann!
Doch, doch!! Geh mit offenen Augen durch die Straßen der Städte, und Du wirst sehen, dass es geht.:cool: :]

Heinrich_Kraemer
16.07.2006, 11:03
Möchte nur kurz darauf hin weisen, daß nicht die Orientalen schuld an der Lage in Absurdistan haben, sondern einzig und alleine die deutschenfeindliche Politikkaste der BRD.

Die Orientalen verhalten sich so, wie sie ebend sind und nehmen das mit was möglich ist. Die Regierungen der BRD haben sowohl die Flüchtlinge wie uns Deutsche schamlos angelogen. Uns Deutschen wurde vorgegaukelt, daß die Gastarbeiter wieder gehen würden, den Orientalen, daß sie hier auf Dauer willkommen seien und eine tatsächliche Bereicherung (kulturell/ ökonomisch) seien, ohne die wir Deutsche nicht auskommen könnten.

Weil die absurdistanische Politkaste immer noch keinen Handlungsbedarf erkennt, nach Kosovo, Bosnien, Frankreich usw. schwafelt diese von der Integration, die natürlich nur wieder vom deutschen Staat versäumt worden ist und nicht von den Flüchtlingen. Die Sprache soll es richten. Grotesk angesichts der Tatsache, daß gerade in Frankreich die Flüchtlinge bestens französisch sprechen, sofern die Gesetzeslage seit Jahren der jetzigen Absurdistanischen vorausgehen und das französische Bildungssystem wesentlich effektiver ist als das der BRD (siehe Pisa).

Statt dessen hält Absurdistans Politkaste schamlos an der Umvolkung fest, denn es scheint immer noch das Motto zu gelten:

DIE TÜRKEN INTEGRIEREN DIE DEUTSCHEN ELIMINIEREN

deep7
16.07.2006, 14:40
die brd ist einfach nur noch traurig. michel war noch nie so krank wie heute. zeit für einen mentalitätswechsel der wenigen deutsche, die sich überhaupt noch mit ihrem vaterland identifizieren.

Cee
21.07.2006, 11:29
leute habt ihr nichts besseres zutun als hier über die türken ab zu lästern?!nur weil 2 idioten sich da gefunden diese fahne da gemacht haben?!?! das heisst doch nicht das alle türken so sind...ich bin türken und ich finds genauso scheisse..sowas macht man nicht mit der fahn eines anderen landes...hätte das jemand mit uns gemacht..häte ich mich genauso ausfgeregt...aber nur deshalb heist es nicht das jeder türke/jede türkin so ist...ihr veralgemeinert alles wie es euch passt

shigymigy
21.07.2006, 11:55
leute habt ihr nichts besseres zutun als hier über die türken ab zu lästern?!nur weil 2 idioten sich da gefunden diese fahne da gemacht haben?!?! das heisst doch nicht das alle türken so sind...ich bin türken und ich finds genauso scheisse..sowas macht man nicht mit der fahn eines anderen landes...hätte das jemand mit uns gemacht..häte ich mich genauso ausfgeregt...aber nur deshalb heist es nicht das jeder türke/jede türkin so ist...ihr veralgemeinert alles wie es euch passt

nicht wirklich -- du machst gerade das selbe -- es gibt einige die gut mit euch zusammenleben können, weil es eben machbar ist.

aber wie du eben auch weißt ist es notwendig das gemeinsam gegen diesen unsinn bei türken und deutschen vermittelt wird. für dich nicht einfach für uns nicht einfach -- weil es eben auch schon viel ärger gegeben hat und dadurch hass.

liebe und hass liegen direkt neben einander wie du aus partnerschaften weißt -- es gibt in sekunden -- von der einen zur anderen seite -- und wer beruhigt beide seiten?? doch nur der besonnene, geduldige und verständnis volle. du?

ultimaratio
21.07.2006, 18:22
@Leute
Die Tuerkei wird durch ein Militaerregime regiert, das den Kemalismus als hoechte Staatsideologie postuliert. Fuer das Ueberleben dieses Regims ist eine im grossen Still organisierte Propaganda notwendig.
Diese Propaganda findet ihre Vortsetzung bei der Beseitigung einer jeden demokratischen Stimme in der Tuerkei. Fuer das Ueberleben dieses Regims sind folgende politische Instrumente von lebenswichtiger Bedeutung:



a. Soziale Strukturen mussen sehr starr bleiben! Der "Elitismus " ist ein zentrales Charakteristikum der tuerkischen Gesellschaft. Gesellschaftlicher Auf- oder Abstieg ist ein sehr schwerfaelliger Prozess oder, wenn du es auch so magst, viel schwearfaelliger als in anderen Laendern. Dies sichert weiter die Macht der Oligen!Zu diesem Zwecke soll das Bildungsniveau weiter unten bleiben.

b. Das Pflegen eines Ultranationalismus, der das nationale Gefuehl des Volkes weit oben halten kann. Das "Opium" des Volkes zur dessen besseren Kontrolle! Ultranationalistische Parollen gibt es in jedem Land. In Griechenland zB auch. Aber da ist es nicht zentral organisiert wie in der Tuerkei. Wer in Griechenland es wagt, rechtsextremistische Ansuichten zu vertreten, haette seine Gesellschaftlicher Isolation als Folge (wie zB in Deutschland auch). Man wird mit dem Finger auf der Strasse gezeigt! Das ist nun mal ein wichtiger Unterschied. Wann immer die Tuerkei innere Probleme hatte, hatte die Politik davon aussenpolitische Provokationen abgelenkt!(Siehe bitte als Beweis dafuer, wann immer Nachbar Griechenland aufgehetzt wird, oder wann kurdische Frage hoch kommt und vergleiche es mit inneren Unruehen in der Tuerkei! Du wirst staunen!). Der Jugend wird erzaehlt: "wir standen ein mal vor den Toren Wiens gestanden" oder " mein Grossvater schoss mit seinem Bogen aus der Mongolei sein Pfeil und das reichte bis nach Wien" oder solche Sachen halt! Es wird systematisch versucht, der Jugend "falsche" Ideale zu vermitteln, um sie dann wieder in die Bahn zu bringen, wo sie besser zu kontrollieren ist!

c. Politik des Mundhaltens im Inneren. Wenn Jemand ein Gegendwort auszusprechen hat, wird gleich als Feind des Staates gebranntmarkt! Den Intellektuellen wird der Mund zugeklebt. Friedenbewegungen werden schon bei ihren Anfaengen auf Grund und Boden geschlagen. Von Demonstrationen, wie sie es in jedem Land gibt, ganz zu schweigen. Wer den Mut findet zu "fragen" oder zu "forschen", wird als gefaehrlich behandelt! Keine innere Oposition gegen das Millitaerregime dulden! Erdogan kriegt das zuletzt auch sehr stark zu spueren! "Islamisten" duerfen die "Kemalisten" nicht unter Frage stellen! Erbakan hat schon die Erfahrung gemacht!

d. Systematisierende Maerchendarstellung der Geschichte und Verhuehlung der Schandtatten. "Wer keine Vorbilder hat, muss man sie eben erfinden"! Bei den Tuerken ist es Kemal und das ist auch kein Zufall, weil der der Gruender dieses Regiems oder Denkweise ist! Ich kann dir nur widerholen: "Wer der Armenischen Jenozid anerkennt, krazt auf das Erbe Kemals! Und wenn die kemalistische Ideologie faellt, wer oder was ist dann die Tuerkei?" Dahinter steckt Wahrheit mein Lieber! Wenn die Tuerken die Wahrheit erfuehren, wuerde das Fundament des Regims wackeln! Und wenn Kemal als ein "Pseudoheld" enthuelt ist, wer bleibt uns dann uebrig? Was haetten wir der Welt und dem eigenen Volk zu presaentieren? Mit Sicherheit nicht den fliegenden Tuerken, dessen Namen du vielleicht vergessen hast zu erwahnen! Kein Armenischer Voelkermort! Alles Maerchen! Die Jenitscharen waren kein Verbrechen der Geschichte! Schliesslich wuerden die Kinder von ihren "elenten Bedingungen" und der Armut befreit! (Meinung aller Tuerken, mit denen ich um dieses Theme diskutiert habe!!!)

e. Politik der Beseitigung von Minderheiten und alles, was an sie erinnert! 700.000 Griechen lebten in Istanbul bis in den 50ern Jahren! Weg durch Vertreibung! Thausende Griechen lebten auf Ibros und Tenedos! Weg durch Vertreibung! (Da wuerde sogar das System der "Gefaengnisse der offenen Tueren" eigeleitet! Gefangene duerfen sich frei in der Insel bewegen. Ueber 50 Morde wurden durch sie gegen Griechen in den letzten 3o Jahren begangen!) Armenischer und Pontischer Voelkermord! Weg durch Vertreibung!Die verbliebene Pontier wuerden systematisch islamisiert und ihre wahre Herkunf wird ihnen vorgeschwiegen! Kurden auf Grund und Boden Hammern! Weg durch Vertreibung! Schliessung der Theologischen Schule von Halke! Schliessung der Evangelischen Schule von Ismir! Schliessung der Mega von Genos Schule in Istanbul! Schruempfung des Patriarcheums in Istanbul und Entziehen elementarer Rechten! Christliche Monumente sollen in die Schattenseite versteckt bleiben! ( Zahlreiche jahrhundert alte Kierchen und Kloester im schwarzen Meer dienen als Taubensiedlungen. Keine Restaurierung der Hagia Sophia! Nur antiken Monumenten soll Pflege geleistet werden, die ohnehin tueristische Attraktionen sind und Geld bringen! Schliesslich wuerden sie nicht von Griechen, sondern von Tuerken gebaut (!!!) oder von Ionen!(Als ob die Ionen keine Griechen waeren!)

f. Poltik der "starken Hand" gegen Nachbarn fuehren! Den krieg gegen die Kurden erklaeren. Aufhetzende Politik gegen Syrien und der gesamten Arabischen Welt treiben! Invasion auf Zypern; die Insel teilen. Teritorialle Ansprueche gegen Griechenland stellen! Selbst unterschriebene Vertraege nicht akzeptieren! Die Tuerkei hat das Hochheitsrecht auf 12 Meilen im UN mitunterzeichnet! Es besteht immer noch ein casus beli gegen GR, falls die Griechen ihre Hochheitsgebiete von 6 auf 12 Meilen erhoehen! Dies gilt sogar, wenn die Griechen es gegen Italen tun (!!!) waehrend die Tuerkei ihre Meile schon laengst auf 12 sowohl im schwarzen Meer, als auch im suedoestlichen Mittelmeer erweitert hat! Regelrechte Versuch, Einfluss auf die griechischen aussenpolitischen Entscheidungen zu nehmen (was fuer mich durcheus ein Zugriffsversuch gegen die griechische Demokratie ist!). Den Aegaeischen Luftraum permanent mit den Lufttreikkraeften involvieren (allein nur im vergangenen Jahr gab es da ueber 2.000 Dog Fihgts! Die Familie des lebend geborgenen Tuerken will sogar Schmerzensgelder von der Familie des vor wenigen Tagen ums Leben gekommenen griechischen Piloten verlangen!). "Graue Zonen" in der Aegaeis erfinden! Die Dodekaniss soll eine "geographische Erweiterung" der Riviera sein, und dementscprechend sollte zum tuerkischen Teritorium gehoeren! Keine Zusammenarbeit in der Aegaeis , sondern Teilen der Aegaeis durch zwei!!! Schlichte und klare Politik, nicht vor dem Hagener Gerichtshof zu treten! (Wie den auch? Mit welchen Argumenten wenn das alles nur Erfindungen der kranken Fantasie von Militaerisch sind?)

g. Systematische Rechthaberei treiben und Schuldzuweisungen immer an Dritten weiter schieben! Wann immer sich Tuerken in die Ecke gedraengt fuehlen, reagieren sie immer damit, auch Fehler bei den Anderen zu entdecken! Beispiele wie die Argumentationen einer EU-Aufnahme: "Polen und Lettland waren auch nicht bereit, habt ihr aber aufgenommen" , " Wir besetzen Zypern, aber Griechen haben da auch Tuerken geschlachtet" , " Armenier haben Tuerken getoetet" usw. Nie auf sich selber gucken! Nie die eigenen Fehler anerkennen! Aufhetzung des Volkes: "die Anderen hassen uns" , " die Anderen sind daran schuld" , "die wollen uns nicht, weil sie Angst vor uns haben" , "die Griechen lernen in ihren Schulen Tuerken zu hassen und fuehren Propaganda gegen uns" , " in Griechenland gibt es Trainingslager des PKK" !!! usw.

Der Kemalismus muss in der Tuerkei abgeschafft werden. Wird das nicht der Fall sein, haben diese Raten in Europa nichts verloren!!!

Gary Gilmore´s Eyes
21.07.2006, 19:07
ich war früher oft in der kirche, aber sowas hab ich nicht im entferntesten beobachten können. ein pfarrer rasend vor wut?
ein iman rasend vor wut ist hier zu sehen!
anschaun:D
http://www.glumbert.com/media/rave.html

Cee
22.07.2006, 17:00
ich finds nicht lustig...bin nicht gläubig aber finde es trotzdem nicht gut über andere religonen zu lachen und sich lustig zu machen...naja

Cee
22.07.2006, 17:00
und es heisst imam

Liegnitz
22.07.2006, 17:02
ich war früher oft in der kirche, aber sowas hab ich nicht im entferntesten beobachten können. ein pfarrer rasend vor wut?
ein iman rasend vor wut ist hier zu sehen!
anschaun:D
http://www.glumbert.com/media/rave.html
verabscheue Juden, Moslems und Linke und grüne Verräter- Multikultispinner X(

Biskra
22.07.2006, 18:42
verabscheue JudenX(

Jesus auch?

Liegnitz
22.07.2006, 18:45
Jesus auch?
Jesus ist der Sohn Gottes und hat nur vorrübergehend menschliche Gestalt angenommen , das spielt es keine Rolle welches Volk er da aussuchte um auf Erden zu wirken.
Er sitzt jetzt zur rechten Gottes und wird von da wiederkommen zu richten die Lebenden und die Toten.

kartal
22.07.2006, 18:59
Jesus ist der Sohn Gottes
nur vorrübergehend menschliche Gestalt angenommen
:top: :lach: :top:

Gary Gilmore´s Eyes
22.07.2006, 19:04
liegnitz dein humor ist klasse

Gary Gilmore´s Eyes
22.07.2006, 19:08
ich finds nicht lustig...bin nicht gläubig aber finde es trotzdem nicht gut über andere religonen zu lachen und sich lustig zu machen...naja

ich schlag mit auch auf den kopf und hample rum um meine ansichten zu unterstreichen!
das nennt man diskussionsturnen;)

Gary Gilmore´s Eyes
22.07.2006, 19:12
und es heisst imam

hört sich nach einem fehler in der syntax an

Biskra
23.07.2006, 02:33
Jesus ist der Sohn Gottes und hat nur vorrübergehend menschliche Gestalt angenommen , das spielt es keine Rolle welches Volk er da aussuchte um auf Erden zu wirken.
Er sitzt jetzt zur rechten Gottes und wird von da wiederkommen zu richten die Lebenden und die Toten.

Was ist mit den Aposteln?

ultimaratio
23.07.2006, 11:08
eas soll mit Aposteln sein?

Biskra
23.07.2006, 12:37
eas soll mit Aposteln sein?

Na, wenn er die Juden per se verabscheut und nur Jesus nicht, weil der Sohn Gottes war, dann muß er sich die Frage stellen lassen, wie er das bei den 12 Aposteln sieht.

Cee
23.07.2006, 19:47
jesus hat vorrübergehend menschliche gestalt angenommen....ist egal welches volk... achsooooo:))