PDA

Vollständige Version anzeigen : NO-GO-Areas, Achtelfinale vorbei - wurde uns etwas verschwiegen ?



SAMURAI
28.06.2006, 08:17
Das Achtelfinale ist vorbei. Nirgends konnte ich was über die gefährlichen Begegnungen in der NO-GO-Area lesen.

Verschweigt uns die Presse die Gewalttaten ?

Hat es keine gegeben !?

War es alles nur Mumpitz einiger geldsüchtiger ANTIFAs ?

Nich los ? Habe ich meine Kerzen umsonst gekauft ? :rolleyes:

IM Redro
28.06.2006, 09:23
Nein, nein...

umsonst war es nicht...

Es wurden schon Deutsche angegriffen, weil sie Fahnen trugen, weil sie sich zu ihrem Land bekennen.

Es wurden auch Deutsche Fahnen angezündet.

Aber... die Opfer waren allesamt Deutsche.

Du weisst doch wie es ist. In Deutschland sind nur Deutsche die Opfer.

SAMURAI
28.06.2006, 09:25
Nein, nein...

umsonst war es nicht...

Es wurden schon Deutsche angegriffen, weil sie Fahnen trugen, weil sie sich zu ihrem Land bekennen.

Es wurden auch Deutsche Fahnen angezündet.

Aber... die Opfer waren allesamt Deutsche.

Du weisst doch wie es ist. In Deutschland sind nur Deutsche die Opfer.

Verstehe, NO-GO-Areas für Deutsche ?????

IM Redro
28.06.2006, 09:28
Verstehe, NO-GO-Areas für Deutsche ?????

JA!!!!

Aber das wird nicht so in den Zeitungen verbreitet. Man hätte Angst das die Deutschen sich ihre Gebiete wiederholen.

ErhardWittek
28.06.2006, 11:32
Das Achtelfinale ist vorbei. Nirgends konnte ich was über die gefährlichen Begegnungen in der NO-GO-Area lesen.

Verschweigt uns die Presse die Gewalttaten ?

Hat es keine gegeben !?

War es alles nur Mumpitz einiger geldsüchtiger ANTIFAs ?

Nich los ? Habe ich meine Kerzen umsonst gekauft ? :rolleyes: Ich denke, die linksunterwanderten Medienvertreter sind schwer enttäuscht darüber, so gar nichts an "rechtsradikaler Gewalt" berichten zu dürfen. Die Lügen über uns Deutsche sind in Gefahr, entlarvt zu werden. Damit entfiele auch die Begründung für die Subventionen für Politologen, Soziologen und andere Schmarotzer. Die Kämpfertruppe der Antifa verlöre ihre Anlaufstellen für die linksideologische Aufrüstung.

Ich befürchte allerdings, daß bereits schwer daran gearbeitet wird, sich wieder einen neuen Fall Potsdam zu stricken. Wer läßt sich denn schon freiwillig von den Fleischtöpfen verjagen?

Luzifers Freund
28.06.2006, 11:35
Das Achtelfinale ist vorbei. Nirgends konnte ich was über die gefährlichen Begegnungen in der NO-GO-Area lesen.

Verschweigt uns die Presse die Gewalttaten ?

Hat es keine gegeben !?

War es alles nur Mumpitz einiger geldsüchtiger ANTIFAs ?

Nich los ? Habe ich meine Kerzen umsonst gekauft ? :rolleyes:

Gibt es Karten auf denen diese "Nicht-Gehen-Areale" zu sehen sind?

Andreas63
28.06.2006, 11:36
Ich habe heute morgen im Radio (SWR3) gehört, daß sogar die Engländer beigeistert von den Deutschen sind. Also nicht nur von der Mannschaft, sondern auch von der herzlichkeit und Gastfreundschaft der Leute. Sinngemäßes Zitat des Kommentators: "Für die Engländer scheint der 2. WK zu Ende zu gehen".

Würfelqualle
28.06.2006, 11:38
Gibt es Karten auf denen diese "Nicht-Gehen-Areale" zu sehen sind?



Mhm eigendlich der gesamte mitteldeutsche Raum, Meck Pom und Teile von Ostberlin.

Gruss vonne Würfelqualle

leuchtender Phönix
28.06.2006, 13:30
JA!!!!

Aber das wird nicht so in den Zeitungen verbreitet. Man hätte Angst das die Deutschen sich ihre Gebiete wiederholen.

Selbsgt das verbreiten in Zeitungen hätte nicht viel gebracht. Zur Zeit der Fußball-WM sind die meisten Deutschen nur auf die Fußballspiele konzentriert. Oder hälst du es für ein Wunder das gerade in dieser Zeit wieder ein paar schlechte Nachrichten für die Wähler gibt.

Pinocchio
28.06.2006, 13:47
Die einzigen, die bisher für Randale gesorgt habe, waren Engländer, das Volk, dass in Deutschland sowieso nur Nazis sieht.

Sterntaler
28.06.2006, 18:52
ich schau jeden Tag in die Zeitung, keine Nazihorden, keine Überfälle, es ist nicht zu fassen.

Das Ende
28.06.2006, 19:03
ich schau jeden Tag in die Zeitung, keine Nazihorden, keine Überfälle, es ist nicht zu fassen.

Natürlich gab es Nazihorden. Z. B. als die Demo gegen die Mosche war..... überall Nazis...:rolleyes:

Grendel
28.06.2006, 19:05
Natürlich gab es Nazihorden. Z. B. als die Demo gegen die Mosche war..... überall Nazis...:rolleyes:

Musel-Nazis?