PDA

Vollständige Version anzeigen : Kinderschaender entlassen



kartal
28.06.2006, 07:29
Mal sehn wann er wieder zuschlägt.So was ist unfassbar.:(

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/06/28/kinderschaender-haftentlassung/kinderschaender-haftentlassung.html

SAMURAI
28.06.2006, 07:32
Mal sehn wann er wieder zuschlägt.So was ist unfassbar.:(

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/06/28/kinderschaender-haftentlassung/kinderschaender-haftentlassung.html

Es ist unfassbar, wie selektiv und bescheuert unsere Justiz handelt.

Leider hat man ihm vor der Entlassung sein Teil nicht abgeschnitten.

Frei-denker
28.06.2006, 07:33
Die Bildzeitung! Ich bitte Dich!

Ich werde mich doch nicht von der Bildzeitung mit solchen reißerischen Reportagen aufhetzen lassen! Die Hälfte davon dürfte eh von der Bild gelogen sein, um den Bericht zu dramatisieren. Fall ich nicht drauf rein!

Bild killt - Boykottiert Bild!!!

kartal
28.06.2006, 07:58
Die Bildzeitung! Ich bitte Dich!

Ich werde mich doch nicht von der Bildzeitung mit solchen reißerischen Reportagen aufhetzen lassen! Die Hälfte davon dürfte eh von der Bild gelogen sein, um den Bericht zu dramatisieren. Fall ich nicht drauf rein!

Bild killt - Boykottiert Bild!!!

Wieso gelogen? wenn der Mann freiemfuss ist,dauert nicht lange bis er wieder
einen..... o mann, der müsste in der türkei sein.

Tell05
28.06.2006, 08:04
Die Bildzeitung! Ich bitte Dich!

Ich werde mich doch nicht von der Bildzeitung mit solchen reißerischen Reportagen aufhetzen lassen! Die Hälfte davon dürfte eh von der Bild gelogen sein, um den Bericht zu dramatisieren. Fall ich nicht drauf rein!

Bild killt - Boykottiert Bild!!!


Über diesen unglaublichen aber wahren Vorfall habe ich schon vor ein paar Tagen etwas geschrieben.
MFG
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=26354

klartext
28.06.2006, 08:06
Wieso gelogen? wenn der Mann freiemfuss ist,dauert nicht lange bis er wieder
einen..... o mann, der müsste in der türkei sein.
Mohammed hat es doch auch mit Kindern getrieben und ist das grosse Vorbild aller Musels in der Türkei und sonstwo. Dein Einwand ist deshalb unverständlich. Der Mann hat es nur Mohammed nachgemacht.

kartal
28.06.2006, 08:15
Mohammed hat es doch auch mit Kindern getrieben und ist das grosse Vorbild aller Musels in der Türkei und sonstwo. Dein Einwand ist deshalb unverständlich. Der Mann hat es nur Mohammed nachgemacht.

Mann bist du verdorben.Bist du seine verwante oder was......
Aber sehr merkwürdig,das solche fälle in eu passieren nicht...
jeden Tag kann man solche fälle lesen,gestern zb,wieder eine Deutscher vater an ihrem eigenen 12 järigen Tochter 300 mal vergangen bis er erwischt wurde.Er ist auch keine mussel.

klartext
28.06.2006, 08:22
Mann bist du verdorben.Bist du seine verwante oder was......
Aber sehr merkwürdig,das solche fälle in eu passieren nicht...
jeden Tag kann man solche fälle lesen,gestern zb,wieder eine Deutscher vater an ihrem eigenen 12 järigen Tochter 300 mal vergangen bis er erwischt wurde.Er ist auch keine mussel.
Und du glaubst wirklich, dass es so etwas in der Türkei nicht gibt ?
In allen islamsichen Ländern werden Mädchen mit 12 Jahren verheiratet.
Dann sag doch mal - ist Mohammed auch dein Vorbild ?

kartal
28.06.2006, 08:42
Und du glaubst wirklich, dass es so etwas in der Türkei nicht gibt ?
In allen islamsichen Ländern werden Mädchen mit 12 Jahren verheiratet.
Dann sag doch mal - ist Mohammed auch dein Vorbild ?

Ich sag nur eins,du bist doch krank mein freund.
Natürlich gibst das auch in der Türkei,aber nicht so viele wie in EU.
Hör auf mit Muhammed,es geht hier nicht um muhammed.
Aber das zu kapieren braucht mann bissel Gehir,da es bei dir nicht der fall ist..... kanns noch nicht mal denken dazu biste du nicht fähig.

kartal
28.06.2006, 08:45
Dann sag doch mal - ist Mohammed auch dein Vorbild ?

Ja klar ist er das.
Ich vergewaltige keine 12 järige oder überhaupt,ich habe nen Gehirn ich kann denken.Du auch?anscheinend nicht.....

klartext
28.06.2006, 08:45
Ich sag nur eins,du bist doch krank mein freund.
Natürlich gibst das auch in der Türkei,aber nicht so viele wie in EU.
Hör auf mit Muhammed,es geht hier nicht um muhammed.
Aber das zu kapieren braucht mann bissel Gehir,da es bei dir nicht der fall ist..... kanns noch nicht mal denken dazu biste du nicht fähig.
Also nochmal die Frage - ist Mohammed auch dein Vorbild ? Oder meinst du, Mohammed durfte Kinder vergewaltigen ?
Als Musel sitzt du im Glashaus und wirfst mit Steinen. Künnere dich um die Menschenrechtsverletzungen in der Türkei und im Islam, da hast du viel zu tun.

GnomInc
28.06.2006, 08:48
Bieten die Volkshochschulen schon die neuen Lehrgänge an ?

Ich denke an :

" Fotoindentifizierung von Straftätern " und
" Der Kurze Weg zum Hobbychirurgen " :)) :))

Na denn man tau......

MoJo
28.06.2006, 08:53
Prophylaktischer Eingriff!
Die Stimmlage wäre zwar etwas höher, aber was soll,'s? Kinder will der mit fast 60 eh nichtmehr.
"Italiänische Scheidung" wenn Ihr versteht was ich meine!

luftpost
28.06.2006, 09:15
Unabhängig vom Thema halte ich bild.t-online.defür genau so glaubwürdig wie das Lesen aus dem Kaffeesatz.
Glücklicherweise gibt es noch andere Quelle, die besagen allerdings nichts von 148 Jungen...
Wie dem auch sei, es reicht schon der Missbraucht eines Kindes um auf die Höchststrafe zu setzen. Aus meiner Sicht, ganz klar, der Familie gute Nacht sagen und, na auf Wiedersehen wohl weniger. Kurzum, Todesstrafe.
22 Jahre für einen Wiederholungs- und Triebtäter? Nun, das scheint mir doch ein wenig lächerlich. Die Tatsache dass Sicherheitsverfahrungs schlichtweg vergessen(!) wurde zu beantragen ist ein Witz.
Die Justiz hierzulande scheint mehr darauf bedacht zu sein, verfassungsfeindlichen Anschein und Kennzeichnungen zu ahnend, als solche, ich will sie gar nicht Menschen nennen, aus dem Verkehr zu ziehen.
Ingsesamt 9 mal verurteilt, 7 Jahre im letzten Urteil? Pah