PDA

Vollständige Version anzeigen : Moskau: USA verantwortlich für Diplomaten-Mord



alta velocidad
27.06.2006, 18:40
http://www.aktuell.ru/russland/politik/moskau_usa_verantwortlich_fuer_diplomaten_mord_313 5.html

Das ist auf jeden Fall eine klare Ansage.

hardstyler911
27.06.2006, 18:45
Na und? Es waren doch "nur" russische Diplomaten :rolleyes:

Wird Zeit das den amerikanischen Massenmördern mal jemand richtig Feuer unter dem Hintern macht :]

HeXlein
27.06.2006, 18:57
Schuld sind die Tiere die im Namen "Allahs" oder wem auch immer ihren kranken Kopf ausleben.Wo ist der friedliche Islam und distanziert sich davon oder bemüht sich um die Ergreifung dieser Bestien?

Trios
27.06.2006, 19:00
Na und? Es waren doch "nur" russische Diplomaten :rolleyes:

Wird Zeit das den amerikanischen Massenmördern mal jemand richtig Feuer unter dem Hintern macht :]

hab Geduld man!

Stechlin
27.06.2006, 19:05
Hey, den Strang gibt es schon: Hoffentlich gerät der CIA nicht in Bedrängnis.

hardstyler911
27.06.2006, 19:10
Schuld sind die Tiere die im Namen "Allahs" oder wem auch immer ihren kranken Kopf ausleben.Wo ist der friedliche Islam und distanziert sich davon oder bemüht sich um die Ergreifung dieser Bestien?

Les mal vernünftig den Beitrag um den es hier geht :rolleyes:

"Die gesamte Verantwortung für das, was im Irak geschieht, liegt bei denen, die dort Massenvernichtungswaffen gesucht, aber bis heute nicht gefunden haben“

Sie haben das Land in eine Anarchie gestürzt und handeln nur und ausschließlich im eigenen Interesse (Ölquellen)!! Im Gegensatz sind sie nicht in der Lage dort Frieden zu schaffen, sie werden es auch niemals hinbekommen!!

Biskra
27.06.2006, 20:17
Tja, die Russen wieder mit ihrem dämlichen Antiamerikanismus. Da sind jetzt also die Amis Schuld, weil die russischen Diplomaten wegen des Vorgehens der Russen in Tschetchenien von Terroristen umgebracht wurden. Würde mich nicht wundern, wenn gleich ein NITUP kommt und die CIA als geheimen Auftraggeber benennt. :))

alta velocidad
27.06.2006, 20:20
Als wenn das wirklich etwas mit Tschetschenien zu tun hätte. :rolleyes:

bernhard44
27.06.2006, 20:37
Na und? Es waren doch "nur" russische Diplomaten :rolleyes:

Wird Zeit das den amerikanischen Massenmördern mal jemand richtig Feuer unter dem Hintern macht :]

Zitat:

Die Geiselnehmer von der Terrororganisation „Al Qaida im Irak“ hatten ultimativ den russischen Abzug aus Tschetschenien und die Freilassung aller muslimischen Häftlinge aus russischen Gefängnissen gefordert. Am Wochenende hatten sie ein Video im Internet veröffentlicht, das die Hinrichtung von drei der vier Russen zeigte. Zwei der Männer wurden geköpft, ein dritter erschossen.

http://www.aktuell.ru/russland/politik/moskau_usa_verantwortlich_fuer_diplomaten_mord_313 5.html

Was hat das mit den USA zu tun?

houndstooth
27.06.2006, 21:14
Zitat:

Am Wochenende hatten sie ein Video im Internet veröffentlicht, das die Hinrichtung von drei der vier Russen zeigte. Zwei der Männer wurden geköpft, ein dritter erschossen.

.

[edit - link zum Video entfernt]







Der Anfang des Originalvideos zeigt den hier schon zitierten Spruch aus dem Koran:

"Greife die an die Dich angreifen".

Im Video selber wird folgende Aussage vorgelesen:


" Gottes Urteil ist an den russischen Diplomaten vollstreckt worden ... als Vergeltung fuer die Folter , Toetung und Ausweisung unserer Brueder und Schwestern durch die unglaeubige russische Regierung"

Alles was den Russkies dazu einfaellt , ist PR 'damage control' auf amer. Kosten.

Mit freundlichem Gruss ... Heinz

bernhard44
27.06.2006, 21:23
Als wenn das wirklich etwas mit Tschetschenien zu tun hätte. :rolleyes:

Schwere Frage und unangenehme Frage, wenn einem die Geschehnisse einholen!
Bis jetzt habt ihr immer gesagt: "selbst schuld", und nun?
Ach so die Antwort lautet, natürlich!

Stechlin
27.06.2006, 21:30
Für alle, welche die Kausalitäten nicht verstehen, ein Zitat von Anatoli Safonow, Sonderbeauftragter des Russischen Präsidenten für den Kampf gegen den Terrorismus, zur Erläuterung (Hirn und Verstand vorausgesetzt):


Gegenwärtig kommt es darauf an, die Verantwortung der Kräfte zu bestimmen, die für die Ordnung sorgen müssen... Wir sagen offen, daß staatliche Strukturen mit verantwortlich sein müssen, wenn der Staat für Ordnung sorgt.
Wie RIA-Nowosti erläuterte, handelt es sich in diesem Fall um die "Koalitionskräfte" im Irak, mit denen die russische Seite in Kontakt treten werde, ergo die USA.

Selbstverständlich tragen die USA eine hohe Verantwortung für diesen Mord. WER hat denn den Irak erst in diesen arnarchistischen und instabilen Zustand mit ihrem völkerrechtswidrigen Überfall gebracht? Wer stachelt denn die Völkerschaften im Irak gegeneinander an? Wer ist denn trotz Millarden Dollar und 130 000 Besatzern nicht in der Lage, die öffentliche Ordnung aufrechtzuerhalten? Die USA! Und die Russen werden darauf drängen - berechtigt -, die Verantwortung der USA an dieser Tragödie ans Tageslicht zu bringen. Sollte diese fundamental sein, dann können sich die Yankees warm anziehen.


ROM FÄLLT!

bernhard44
27.06.2006, 21:36
Für alle, welche die Kausalitäten nicht verstehen, ein Zitat von Anatoli Safonow, Sonderbeauftragter des Russischen Präsidenten für den Kampf gegen den Terrorismus, zur Erläuterung (Hirn und Verstand vorausgesetzt):


Wie RIA-Nowosti erläuterte, handelt es sich in diesem Fall um die "Koalitionskräfte" im Irak, mit denen die russische Seite in Kontakt treten werde, ergo die USA.

Selbstverständlich tragen die USA eine hohe Verantwortung für diesen Mord. WER hat denn den Irak erst in diesen arnarchistischen und instabilen Zustand mit ihrem völkerrechtswidrigen Überfall gebracht? Wer stachelt denn die Völkerschaften im Irak gegeneinander an? Wer ist denn trotz Millarden Dollar und 130 000 Besatzern nicht in der Lage, die öffentliche Ordnung aufrechtzuerhalten? Die USA! Und die Russen werden darauf drängen - berechtigt -, die Verantwortung der USA an dieser Tragödie ans Tageslicht zu bringen. Sollte diese fundamental sein, dann können sich die Yankees warm anziehen.


ROM FÄLLT!


Mach dich nicht lächerlich!

Stechlin
27.06.2006, 21:39
Mach dich nicht lächerlich!


Das tue ich nicht. Beantworte doch die Fragen! Aber beachte meinen Hinweis auf das Vorhandensein von Hirn und Verstand zum Begreifen der Zusammenhänge am Zustand des Iraks!

bernhard44
27.06.2006, 21:57
Für seine "Diplomaten" ist jedes Land selbst verantwortlich! Erst recht in Krisengebieten.

bernhard44
27.06.2006, 22:11
Das tue ich nicht. Beantworte doch die Fragen! Aber beachte meinen Hinweis auf das Vorhandensein von Hirn und Verstand zum Begreifen der Zusammenhänge am Zustand des Iraks!

Hier liegt ein Teil der Antworten auf deine Frage!

Zitat:

.............Die wichtigen Fragen sind völlig anderer Art. Zum Beispiel: Inwieweit ist der außenpolitische Kurs Russlands im Nahen Osten und gegenüber der islamischen Welt überhaupt richtig? Die russischen Diplomaten hat weder der Hamas-Besuch im Kreml gerettet, noch die betonte Freundlichkeit Russlands gegenüber Iran, noch das offensichtliche Streben, denkbar enge Beziehungen mit den islamischen Ländern zu pflegen.

Meines Erachtens wäre es aber sinnvoll, die russische Politik gegenüber der Hamas zu revidieren. Terrorismus bleibt eben Terrorismus, egal wo dieser aktiv ist - in Tschetschenien, den USA, England, Spanien oder Palästina. Der Krieg gegen dieses globale Übel kann nur absolut konsequent, prinzipiell und kompromisslos sein. Illusionen sind hier fehl am Platze. Der Terrorismus ist, wie bereits oft festgestellt wurde, nicht verhandlungsfähig, deshalb wäre es sinnlos, die Politik auf einer illusorischen Hoffnung aufzubauen, mit Extremisten lasse sich irgendetwas vereinbaren...................:top:

http://de.rian.ru/analysis/20060627/50561163.html

Wenn man die anfängliche Polemik weglässt, ein guter Denkansatz!

bernhard44
27.06.2006, 22:27
[edit - Beitrag entfernt]


Warum plötzlich so zart besaitet? Bist doch sonst einer von den „Harten“.
Es ist ein Link zu einem Link! Mit Warnhinweis! Man muss also nicht, wenn man nicht will.

hardstyler911
27.06.2006, 22:31
Warum plötzlich so zart besaitet? Bist doch sonst einer von den „Harten“.
Es ist ein Link zu einem Link! Mit Warnhinweis! Man muss also nicht, wenn man nicht will.

WEIL ES PERVERS IST UND WEIL HIER IM FORUM AUCH SEHR JUNGE MENSCHEN UNTERWEGS SIND....ganz einfach!! Sowas gehört nicht hierher und wenn DU oder Houndstooth sich daran aufgeilen wollen, dann macht das woanders aber nicht hier!!! X(

Um es ganz klar zu sagen, ein Video in dem Amerikaner hingerichtet würden, gehört ebenfalls nicht hierher. Es geht ums Prinzip!!

Praetorianer
27.06.2006, 22:33
http://www.aktuell.ru/russland/politik/moskau_usa_verantwortlich_fuer_diplomaten_mord_313 5.html

Das ist auf jeden Fall eine klare Ansage.


In der Tat!



„Gottes Urteil gegen die russischen Diplomaten wurde vollstreckt als Vergeltung für Folter, Ermordung und Vertreibung unserer Brüder und Schwestern durch die Regierung der russischen Ungläubigen“, heißt es auf dem Bekenner-Video der Terroristen.

Stechlin
27.06.2006, 22:35
Hier liegt ein Teil der Antworten auf deine Frage!

Zitat:

.............Die wichtigen Fragen sind völlig anderer Art. Zum Beispiel: Inwieweit ist der außenpolitische Kurs Russlands im Nahen Osten und gegenüber der islamischen Welt überhaupt richtig? Die russischen Diplomaten hat weder der Hamas-Besuch im Kreml gerettet, noch die betonte Freundlichkeit Russlands gegenüber Iran, noch das offensichtliche Streben, denkbar enge Beziehungen mit den islamischen Ländern zu pflegen.

Meines Erachtens wäre es aber sinnvoll, die russische Politik gegenüber der Hamas zu revidieren. Terrorismus bleibt eben Terrorismus, egal wo dieser aktiv ist - in Tschetschenien, den USA, England, Spanien oder Palästina. Der Krieg gegen dieses globale Übel kann nur absolut konsequent, prinzipiell und kompromisslos sein. Illusionen sind hier fehl am Platze. Der Terrorismus ist, wie bereits oft festgestellt wurde, nicht verhandlungsfähig, deshalb wäre es sinnlos, die Politik auf einer illusorischen Hoffnung aufzubauen, mit Extremisten lasse sich irgendetwas vereinbaren...................:top:

http://de.rian.ru/analysis/20060627/50561163.html

Wenn man die anfängliche Polemik weglässt, ein guter Denkansatz!

Ich kenne den Kommentar von RIA-Nowosti. Was ich allerdings nicht nachvollziehen kann, ist die Tatsache, daß Du meine Aussage zurückweist, daß die USA selbstredend Mitschuld an der Ermordung der russischen Geiseln trägt, was in dem von Dir verlinkten Kommentar aber eindeutig zum Ausdruck kommt.

Moskau hat sein Verhältnis zur Hamas allerdings nicht zu überdenken, denn die Hamas hat mit der Situation im Irak nichts zu tun, da irrt der gute Kommentator von RIA-Nowosti. Die Kausalität erschließt sich mir nicht.

Wir werden die Reaktion Moskaus abzuwarten haben. Sollte eine Mitschuld Washigtons erwiesen werden, was passieren wird, dann wird es in den Beziehungen zwischen beiden Weltmächten noch frostiger werden, als es ohnehin schon ist. Geschieht den Yankees ganz recht; mit Schmuddelkindern spielt man nicht!

An Moskaus Außenpolitik gibt es jedenfalls nichts zu bemängeln.

PS: Und ich dachte immer, Du bist der Meinung, in Rußland gibt es keine freie Presse, und ausgerechnet Du präsentierst mir einen Artikel der staatlichen Nachrichtenagentur RIA-Nowosti, in der der russischen Politik Fehlverhalten vorgeworfen wird. Ich bin überrascht. Echt!

bernhard44
27.06.2006, 22:39
WEIL ES PERVERS IST UND WEIL HIER IM FORUM AUCH SEHR JUNGE MENSCHEN UNTERWEGS SIND....ganz einfach!! Sowas gehört nicht hierher und wenn DU oder Houndstooth sich daran aufgeilen wollen, dann macht das woanders aber nicht hier!!! X(

Um es ganz klar zu sagen, ein Video in dem Amerikaner hingerichtet würden, gehört ebenfalls nicht hierher. Es geht ums Prinzip!!


Hör bloß auf zu moralisieren, erst den Tot von "amerikanischen Spionen" verlangen und jetzt den Jugendschützer raushängen lassen. Du bist bigott und ein schlechter Schauspieler!

hardstyler911
27.06.2006, 22:41
Hör bloß auf zu moralisieren, erst den Tot von "amerikanischen Spionen" verlangen und jetzt den Jugendschützer raushängen lassen. Du bist bigott und ein schlechter Schauspieler!

Das ist eine Satzaussage, kein Video einer Hinrichtung!! Wozu soll es überhaupt hilfreich sein? Meinst du es kann sich keiner was darunter vorstellen wenn ein Mensch geköpft wird?? Dieses Forum ist ohne Altersbeschränkung, möchtest du, dass sich irgendwelche Kinder das Video anschauen?? Denk mal nach und dann komm klar!!

alta velocidad
27.06.2006, 22:42
Was hat das mit den USA zu tun?

Ne ganze Menge, die USA sind für den Krieg im Irak und damit für die Anarchie verantwortlich.

hardstyler911
27.06.2006, 22:42
@Hardy: Da hat er allerdings recht! Sorry, aber fair sollte man bleiben.

In diesem Fall hat es auch nichts mit Politik zu tun, solche Sachen zu verlinken in einem Politikforum gehört sich einfach nicht! Wozu soll der Link überhaupt gut sein??????

alta velocidad
27.06.2006, 22:43
Schwere Frage und unangenehme Frage, wenn einem die Geschehnisse einholen!
Bis jetzt habt ihr immer gesagt: "selbst schuld", und nun?
Ach so die Antwort lautet, natürlich!

Welche Geschehnisse holen wen ein? Wer hat das Abenteuer im Irak und damit die Trittbrettfahrer zu verantworten?

Stechlin
27.06.2006, 22:44
Hör bloß auf zu moralisieren, erst den Tot von "amerikanischen Spionen" verlangen und jetzt den Jugendschützer raushängen lassen. Du bist bigott und ein schlechter Schauspieler!


Du hast Deinen Kommentar abgegeben, nun laß es gut sein! Bigott sind hier ganz andere Forumsteilnehmer. Und GWB an seiner Seite zu haben, ist eine sehr zweifelhafte Koalition.

bernhard44
27.06.2006, 22:48
Welche Geschehnisse holen wen ein? Wer hat das Abenteuer im Irak und damit die Trittbrettfahrer zu verantworten?

Die Frage lautete, was dieses Verbrechen (die Ermordung der russ."Diplomaten"), mit Tschetschenien zu tun hat!

Stechlin
27.06.2006, 22:49
In diesem Fall hat es auch nichts mit Politik zu tun, solche Sachen zu verlinken in einem Politikforum gehört sich einfach nicht! Wozu soll der Link überhaupt gut sein??????

Stimmt! Unter dem Aspekt gesehen, muß ich Dir doch zustimmen. Also Aufforderung an die Mods: LÖSCHEN!:gesetz:

Stechlin
27.06.2006, 22:50
Die Frage lautete, was dieses Verbrechen (die Ermordung der russ."Diplomaten"), mit Tschetschenien zu tun hat!

Al Kaida! Wer rüstet denn tschetschenische Terroristen auf? Wer ermordete denn die russischen Diplomaten?

George Rico
27.06.2006, 22:58
Jetzt mal ehrlich: Das Video hat hier nichts zu suchen. Wer sowas sucht, weiss sowieso, auf welchen Seiten er suchen muss. Trotzdem sollte in diesem Forum nicht auch noch ein Link zu dieser unsäglichen Seite gesetzt werden, die im übrigen bei der BPjS eine recht große Akte "besitzt".

Herr Bratbäcker
27.06.2006, 23:06
Das ist eine Satzaussage, kein Video einer Hinrichtung!! Wozu soll es überhaupt hilfreich sein? Meinst du es kann sich keiner was darunter vorstellen wenn ein Mensch geköpft wird?? Dieses Forum ist ohne Altersbeschränkung, möchtest du, dass sich irgendwelche Kinder das Video anschauen?? Denk mal nach und dann komm klar!!
Solche Videos sind abscheulich, doch sie spiegeln leider die Realität, in der wir leben. Die gleichen Russen, die in diesem Video als Opfer zu sehen sind, sind aber selbst zu noch größeren Widerwertigkeiten fähig. Sie waren Täter in Nemmersdorf an unschuldigen Kindern. Ich verurteile eben nicht nur Verbrechen an Russen sondern auch an Deutschen, auch wenn dies so gar nicht politisch korrekt ist.

Stechlin
27.06.2006, 23:15
Solche Videos sind abscheulich, doch sie spiegeln leider die Realität, in der wir leben. Die gleichen Russen, die in diesem Video als Opfer zu sehen sind, sind aber selbst zu noch größeren Widerwertigkeiten fähig. Sie waren Täter in Nemmersdorf an unschuldigen Kindern. Ich verurteile eben nicht nur Verbrechen an Russen sondern auch an Deutschen, auch wenn dies so gar nicht politisch korrekt ist.


---:O :O :O ---

Praetorianer
27.06.2006, 23:16
Als wenn das wirklich etwas mit Tschetschenien zu tun hätte. :rolleyes:

Ja, hat es, das war die offizielle schwache Begründung der Terroristen für ihr Handeln.

Natürlich hat real gesehen es nichts damit zu tun, genauso wenig, wie es irgendetwas mit Imperialismus oder ähnlichem zu tun hätte, wenns einen Ami erwischt hätte.

Stechlin
27.06.2006, 23:19
Ja, hat es, das war die offizielle schwache Begründung der Terroristen für ihr Handeln.

Natürlich hat real gesehen es nichts damit zu tun, genauso wenig, wie es irgendetwas mit Imperialismus oder ähnlichem zu tun hätte, wenns einen Ami erwischt hätte.

Richtig, dann hätten die Yankees gerufen: "Haltet den Dieb, er hat mein Messer im Rücken."

Bemerkst Du eigentlich den Widerspruch in Deinem Posting? Zu wenig Blut im Alkohol, was?

Praetorianer
27.06.2006, 23:22
Richtig, dann hätten die Yankees gerufen: "Haltet den Dieb, er hat mein Messer im Rücken."

Bemerkst Du eigentlich den Widerspruch in Deinem Posting? Zu wenig Blut im Alkohol, was?


Nitup, natürlich bist du überfordert, das Statement zu verstehen, wird dir noch öfter so gehen.

Herr Bratbäcker
27.06.2006, 23:24
---:O :O :O ---
Dein Schlaf ist tief und fest, ich weiß.:]

Aber vielleicht wachst sogar Du eines Tages auf, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.:cool:

Stechlin
27.06.2006, 23:27
Dein Schlaf ist tief und fest, ich weiß.:]

Aber vielleicht wachst sogar Du eines Tages auf, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.:cool:

Und was soll ich dann erkennen, was Du schon erkannt hast? :2faces:

Stechlin
27.06.2006, 23:28
Nitup, natürlich bist du überfordert, das Statement zu verstehen, wird dir noch öfter so gehen.

Vieleicht benötige ich dazu Deinen Alkoholspiegel, um Deine Pamphlete zu verstehen?!

Praetorianer
27.06.2006, 23:29
Vieleicht benötige ich dazu Deinen Alkoholspiegel, um Deine Pamphlete zu verstehen?!

Ja, das wäre dir wirklich mal anzuraten, nüchtern zu bleiben.

Kann aber auch sein, dass du das bist und in deiner Kindheit nur zuviel Braunkohle (bzw. Schwefeloxide) geschnüffelt hast.

lobentanz
28.06.2006, 01:12
Selbstverständlich tragen die USA eine hohe Verantwortung für diesen Mord. WER hat denn den Irak erst in diesen arnarchistischen und instabilen Zustand mit ihrem völkerrechtswidrigen Überfall gebracht? Wer stachelt denn die Völkerschaften im Irak gegeneinander an? Wer ist denn trotz Millarden Dollar und 130 000 Besatzern nicht in der Lage, die öffentliche Ordnung aufrechtzuerhalten? Die USA! Und die Russen werden darauf drängen - berechtigt -, die Verantwortung der USA an dieser Tragödie ans Tageslicht zu bringen. Sollte diese fundamental sein, dann können sich die Yankees warm anziehen.


ROM FÄLLT! Was hatten die Russen im Irak zu suchen? Die sehen doch, daß die Iraker sie nicht mögen.

lobentanz
28.06.2006, 01:15
Wie pervers bist du eigentlich, dass du hier auch noch das Video einstellen mußt?? Geilt es dich auf oder was? Du Vollidiot ich werde deinen Beitrag melden X( Hallo hardstyler,

Was machen denn die erschossenen CIA-Agenten in den Zinksärgen?

lobentanz
28.06.2006, 01:32
In der Tat!
„Gottes Urteil gegen die russischen Diplomaten wurde vollstreckt als Vergeltung für Folter, Ermordung und Vertreibung unserer Brüder und Schwestern durch die Regierung der russischen Ungläubigen“, heißt es auf dem Bekenner-Video der Terroristen. Die Russen müssen eben raus aus Tschetschenien. Dort haben sie sowieso nichts verloren.

Ihre Köpfe verlieren sie aber trotzdem. Das steht so im Koran. Da nützt das ganze Anbiedern nichts!

Dabei sind sie so bemüht, dem Iran Atombomben zuzugestehen, wohl in der Hoffnung, daß sich die iranische Aggression gegen die USA richtet. Irgendwann werden sie dann erstaunt bemerken, daß sie selbst (wegen Tschetschenien) das erste Ziel sind. Da sind dann auch wieder die USA schuld.

houndstooth
28.06.2006, 04:03
.Ihre Köpfe verlieren sie aber trotzdem. Das steht so im Koran. Da nützt das ganze Anbiedern nichts!


Wenn wir uns mit dem Glauben Islam beschachaeftigen, ist es wichtig zwischen wahren und unwahren Glaeubigen zu unterscheiden.

Es ist die letztere Gruppe, die Passagen aus dem sog, Heiligen Koran' fuer ihre machtpolitischen Zwecke missbraucht. Fuer diese kriminelle Banden heiligt der Mittel den Zweck : kein Mittel ist zu grausam , zu absurd und zu menschenverachtend um dem Zweck , einer aufgezwungenen Diktatur zu dienen.

Wir im Westen haben zwei Moeglichkeiten dieser nur allzu deutlichen Kampfstrategie mit ihren fuer unsere Kultur und Zivilisation unverstaendlichen Taktiken zu begegnen :

1) Appeasement
2) Nonappeasement

Vertreter von 'appeasement' schulden uns den Nachweis wann und wo 'appeasement' jehmals den gewuenschten Zweck erreicht hatte.

Nun zu den wirklich glaeubigen Moslems , von denen ich das Vergnuegen habe , einige zu meinem Bekanntenkreis zaehlen zu duerfen und dem 'Heiligen Koran' :

Wirklich glaeubige Moslems sind ueber die barbarischen Ausschreitungen der Scheinmoslems ebenso entsetzt wie Du und ich. Auch sind sie in keinster Weise mehr immun gegen barbarische Gewalttaten ihnen gegenueber als die 'Buchglaeubigen' ( Christen und Juden) .

Wirklich glaeubige Moslems sind normale, friedensliebende Menschen wir Du und ich , sie wollen einen gewissen Wohlstand fuer sich erreichen ihren Kindern eine gute Schulbilding geben und haben kein Interesse sich in die Affaeren anderer Leute einzumischen.

Wirklich glaeubigen Moslems gehoert unser Aller Respekt - und - zur gegebenen Zeit - volle Unterstuetzung gegen die Untaten der Scheinmoslems.

Der 'Heilige Koran' bedarf fuer die meisten Leute , mich einbeschlossn , Interpretation von Fachleuten . Selbst die Beantwortung einfacher Lebensfragen bedarf oft einer laengeren Beantwortung die immer in Zusammenhang mit Texten im 'Heiligen Koran' gebracht werden.

Persoenlich habe ich etliche, nicht Unmengen, von Experten erklaerte Koranpassagen gelesen . Mit der ueberwiegenden Mehrzahl habe ich ueberhaupt kein Problem , mehr noch, kann mich sogar identifizieren , einigen stehe ich neutral gegenueber und anderen entgegengesetzt.
Noch etwas Anderes, fast immer werden von Experten Fragen nicht nur mit einer sondern mehreren Koranpassage beantwortet und bestaetigt . Dies in starkem Kontrast zu Scheinmoslems , die sich nur auf genehme Passagenfragmente konzentrieren. Es waere das Gleiche wenn ich barbarische Verbrechen begehe im Namen der 'Heiligen Bibel' und mich zur Rechenschaft auf die Passage 'Auge fuer Auge , Zahn fuer Zahn' berufe.

Wir duerfen auch nicht die Bilder aus Nazideutschland vergessen : kirchliche Wuerdentraeger , sog. Christen , spalierstehend mit Hitlergruss.

Wir duerfen Hitler nicht vergessen : Hitler, das nachahmenswerte Idol der Scheinmoslems , sie benennen sogar ihre Kinder nach ihm.

Linkes appaesement Scheinmoslems gegenueber waere im Endeffekt nicht weiter als ein Nazi 'blowback' .

Zum Vorwurf des unangebrachten Einstellens von graphischen Videos auessere ich mich etwas spaeter.

Mit freundlichem Gruss ... Heinz

alta velocidad
28.06.2006, 04:43
Die Russen müssen eben raus aus Tschetschenien. Dort haben sie sowieso nichts verloren.

Ihre Köpfe verlieren sie aber trotzdem. Das steht so im Koran. Da nützt das ganze Anbiedern nichts!

Dabei sind sie so bemüht, dem Iran Atombomben zuzugestehen, wohl in der Hoffnung, daß sich die iranische Aggression gegen die USA richtet. Irgendwann werden sie dann erstaunt bemerken, daß sie selbst (wegen Tschetschenien) das erste Ziel sind. Da sind dann auch wieder die USA schuld.

Dieser Beitrag strotzt nur so vor Kompetenz. :))

alta velocidad
28.06.2006, 04:48
Die Frage lautete, was dieses Verbrechen (die Ermordung der russ."Diplomaten"), mit Tschetschenien zu tun hat!

Wahrscheinlich gar nichts.

Trios
28.06.2006, 07:54
Tja, die Russen wieder mit ihrem dämlichen Antiamerikanismus. Da sind jetzt also die Amis Schuld, weil die russischen Diplomaten wegen des Vorgehens der Russen in Tschetchenien von Terroristen umgebracht wurden. Würde mich nicht wundern, wenn gleich ein NITUP kommt und die CIA als geheimen Auftraggeber benennt. :))

du bist BILD-Leser und hast CNN abonniert?

Trios
28.06.2006, 07:57
Mach dich nicht lächerlich!


nun, da will ich mal die alte Volksweisheit in's Spiel bringen:
>>>wer zuletzt lacht, lacht am besten<<< ist doch so, oder?

Trios
28.06.2006, 07:59
Für seine "Diplomaten" ist jedes Land selbst verantwortlich! Erst recht in Krisengebieten.


nuja, dann hätten die Chinesen ja schon einen Grund gehabt, als diese american heroes völlig versehentlich in Bagdad die chinesische Botschaft erwischt hatten, oder?

Ka0sGiRL
28.06.2006, 08:05
Jetzt mal ehrlich: Das Video hat hier nichts zu suchen. Wer sowas sucht, weiss sowieso, auf welchen Seiten er suchen muss. Trotzdem sollte in diesem Forum nicht auch noch ein Link zu dieser unsäglichen Seite gesetzt werden, die im übrigen bei der BPjS eine recht große Akte "besitzt".


Danke George Rico - genauso ist es.

Ich bitte darum hier keine weiteren Video-Links auf denen Hinrichtungen zu sehen sind, in dieses Forum zu stellen.

Gruß
Ka0sGiRL
(Mod)

Trios
28.06.2006, 08:08
Was hatten die Russen im Irak zu suchen? Die sehen doch, daß die Iraker sie nicht mögen.

ao man, da bin ich aber richtig froh, dass die Iraker wenigstens die Amis mögen, lol!

bernhard44
28.06.2006, 09:35
@Trios,

hast du außer alten "Volksweisheiten" und bla bla, auch substanzielles zum Thema beizutragen?

Trios
28.06.2006, 09:42
@Trios,

hast du außer alten "Volksweisheiten" und bla bla, auch substanzielles zum Thema beizutragen?

na sicher hätte ich das, verkneife mir das aber das zu bringen, denn allzuviel Wahrheit auf einmal könnte schädliche Wirkungen haben, verdaut nun mal nicht jeder so gut, lol!

bernhard44
28.06.2006, 09:48
na sicher hätte ich das, verkneife mir das aber das zu bringen, denn allzuviel Wahrheit auf einmal könnte schädliche Wirkungen haben, verdaut nun mal nicht jeder so gut, lol!

Lass uns teilhaben an deinen "Wahrheiten", vielleicht kann man sie als abschreckendes Beispiel verwenden!

Trios
28.06.2006, 09:54
Lass uns teilhaben an deinen "Wahrheiten", vielleicht kann man sie als abschreckendes Beispiel verwenden!

Nun, wie in westlichen Regierungskreisen üblich: No comment!

Nachdenklicher
28.06.2006, 14:48
Wenn wir uns mit dem Glauben Islam beschachaeftigen, ist es wichtig zwischen wahren und unwahren Glaeubigen zu unterscheiden.

Es ist die letztere Gruppe, die Passagen aus dem sog, Heiligen Koran' fuer ihre machtpolitischen Zwecke missbraucht. Fuer diese kriminelle Banden heiligt der Mittel den Zweck : kein Mittel ist zu grausam , zu absurd und zu menschenverachtend um dem Zweck , einer aufgezwungenen Diktatur zu dienen.



Nun zu den wirklich glaeubigen Moslems , von denen ich das Vergnuegen habe , einige zu meinem Bekanntenkreis zaehlen zu duerfen und dem 'Heiligen Koran' :

Wirklich glaeubige Moslems sind ueber die barbarischen Ausschreitungen der Scheinmoslems ebenso entsetzt wie Du und ich. Auch sind sie in keinster Weise mehr immun gegen barbarische Gewalttaten ihnen gegenueber als die 'Buchglaeubigen' ( Christen und Juden) .

Wirklich glaeubige Moslems sind normale, friedensliebende Menschen wir Du und ich , sie wollen einen gewissen Wohlstand fuer sich erreichen ihren Kindern eine gute Schulbilding geben und haben kein Interesse sich in die Affaeren anderer Leute einzumischen.

Wirklich glaeubigen Moslems gehoert unser Aller Respekt - und - zur gegebenen Zeit - volle Unterstuetzung gegen die Untaten der Scheinmoslems.

Der 'Heilige Koran' bedarf fuer die meisten Leute , mich einbeschlossn , Interpretation von Fachleuten . Selbst die Beantwortung einfacher Lebensfragen bedarf oft einer laengeren Beantwortung die immer in Zusammenhang mit Texten im 'Heiligen Koran' gebracht werden.


Ich habe etwas andere Erfahrung. Nett und sympatisch koennen die Muslimaner sein, aber nur dann, wenn dieses Glauben bei ihnen oberflaechig ist : nur als eine Tradition. Taucht man tiefer darin, besucht man haeufiger Moschee - dann beginnen die Probleme.

Man kann schon sehen : diese Fanatiker sind nicht nur brutal, sondern auch wirklich bloed. Sie koennen die Folgen ihrer "Aktivitaeten" nicht richtig voraussehen und erreichen den Gegenteil, das ist die Ursache ihrer Niederlagen. Man ermordet in Tschetschenien die brittischen Techniker, die den Mobiltelefonnetz (waehrend der Macht von Maskhadow!) aufbauen wollten - ein Schuss sich selbst in den Arsch. Man ueberfaellt Dagestan - und gibt damit einen legitimen Anlass, das Hassawjurter Abkommen als storniert zu erklaeren, und Militaer einzusetzen - ein peinlicher Schuss sich selbst in die Knien. Und und...

Jetzt kommt diese Geschichte. Waehrend des Summits in S-Petersburg in der kommenden Woche wollten die westlichen Laender Russland genau wegen Tschetschenien ueberfallen - was jetzt? Jetzt laufen diese Plaene in die Hosen, weil sie jetzt selber schuld sind, Putin kann sich fuer so ein Geschenk nur bedanken, auch wen das etwas zynisch lautet...

Bloed, einfach bloed sind sie.

Biskra
28.06.2006, 15:49
du bist BILD-Leser und hast CNN abonniert?

Hallo Dilletant. Erklär mir mal, wie man CNN abonniert.:)

hardstyler911
28.06.2006, 16:02
Hallo Dilletant. Erklär mir mal, wie man CNN abonniert.:)

Pay per view....zum Beispiel :rolleyes:

Quo vadis
28.06.2006, 16:02
Putin orders diplomats' killers 'destroyed'

Wednesday, June 28, 2006

MOSCOW, Russia (CNN) -- Russian President Vladimir Putin on Wednesday ordered Russian agents to hunt down and "destroy" the killers of the four Russian diplomats taken hostage in Iraq early this month, Interfax news agency reported.

Interfax said Putin issued the directive at a meeting in Moscow with visiting Prince Salman bin Abdul Aziz of Saudi Arabia.

"The president ordered the special forces to take all necessary measures to find and destroy the criminals who killed Russian diplomats in Iraq," the Kremlin told Interfax.

"Russia will be grateful to all its friends for any information on the criminals who killed the Russians in Iraq," Putin said, according to the press service of the Kremlin.

.................................................. .

im Klartext- den Killern der Diplomaten gehts jetzt an den Kragen- sie werden von russischen Sonderkräften gejagt.Es soll ja eine Al Kaida nehestehende Gruppierung sein.

Biskra
28.06.2006, 16:05
Pay per view....zum Beispiel :rolleyes:

CNN ist per Satellit frei empfangbar du Trottel.

hardstyler911
28.06.2006, 16:05
Putin orders diplomats' killers 'destroyed'

Wednesday, June 28, 2006

MOSCOW, Russia (CNN) -- Russian President Vladimir Putin on Wednesday ordered Russian agents to hunt down and "destroy" the killers of the four Russian diplomats taken hostage in Iraq early this month, Interfax news agency reported.

Interfax said Putin issued the directive at a meeting in Moscow with visiting Prince Salman bin Abdul Aziz of Saudi Arabia.

"The president ordered the special forces to take all necessary measures to find and destroy the criminals who killed Russian diplomats in Iraq," the Kremlin told Interfax.

"Russia will be grateful to all its friends for any information on the criminals who killed the Russians in Iraq," Putin said, according to the press service of the Kremlin.

.................................................. .

im Klartext- den Killern der Diplomaten gehts jetzt an den Kragen- sie werden von russischen Sonderkräften gejagt.Es soll ja eine Al Kaida nehestehende Gruppierung sein.

Hoffentlich findet man diese Terroristenschweine so schnell wie möglich und richtet sie hin!!!

Gut das Putin sich da nicht mehr auf die Amerikaner verläßt, die taugen da eh nichts. Sie sind ja bis Heute nicht in der Lage Bin Laden zu stellen :rolleyes:

hardstyler911
28.06.2006, 16:07
CNN ist per Satellit frei empfangbar du Trottel.

Nicht jeder hat Satellit du OBERTROTTEL, im Kabel kann man einzelne Programme per PAY PER VIEW abonieren....hast du sonst noch was zum Thema beizutragen??

Biskra
28.06.2006, 16:21
Nicht jeder hat Satellit du OBERTROTTEL, im Kabel kann man einzelne Programme per PAY PER VIEW abonieren....hast du sonst noch was zum Thema beizutragen??

Informier dich mal über den Begriff pay per view. Wird langsam echt peinlich. http://de.wikipedia.org/wiki/Pay-per-View

hardstyler911
28.06.2006, 16:24
Informier dich mal über den Begriff pay per view. Wird langsam echt peinlich. http://de.wikipedia.org/wiki/Pay-per-View

DU WIRST WIE IMMER ZUM CLOWN!!! Ich habe Kabel-NRW und kann mir mein Kabelprogramm über den digitalen Kabelreciver komplett selbst zusammenstellen....wie sagte Dieter Nuhr so schön, wer keine Ahnung hat, sollte öfter mal die Fresse halten :))

Und nochmal, das ist hier nicht das Thema du CLOWN!!

Biskra
28.06.2006, 16:27
DU WIRST WIE IMMER ZUM CLOWN!!! Ich habe Kabel-NRW und kann mir mein Kabelprogramm über den digitalen Kabelreciver komplett selbst zusammenstellen....wie sagte Dieter Nuhr so schön, wer keine Ahnung hat, sollte öfter mal die Fresse halten :))

Und nochmal, das ist hier nicht das Thema du CLOWN!!

Der Clown bist offensichtlich du, wenn du CNN pro gesehener Sendung bezahlst. Für dich zur Info: CNN ist ein Nachrichtensender, kein Pornofilm.

bernhard44
28.06.2006, 16:29
Putin orders diplomats' killers 'destroyed'

Wednesday, June 28, 2006

MOSCOW, Russia (CNN) -- Russian President Vladimir Putin on Wednesday ordered Russian agents to hunt down and "destroy" the killers of the four Russian diplomats taken hostage in Iraq early this month, Interfax news agency reported.

Interfax said Putin issued the directive at a meeting in Moscow with visiting Prince Salman bin Abdul Aziz of Saudi Arabia.

"The president ordered the special forces to take all necessary measures to find and destroy the criminals who killed Russian diplomats in Iraq," the Kremlin told Interfax.

"Russia will be grateful to all its friends for any information on the criminals who killed the Russians in Iraq," Putin said, according to the press service of the Kremlin.

.................................................. .

im Klartext- den Killern der Diplomaten gehts jetzt an den Kragen- sie werden von russischen Sonderkräften gejagt.Es soll ja eine Al Kaida nehestehende Gruppierung sein.


Na hoffentlich benutzen sie keine amerikanischen Uniformen!

hardstyler911
28.06.2006, 16:30
Der Clown bist offensichtlich du, wenn du CNN pro gesehener Sendung bezahlst. Für dich zur Info: CNN ist ein Nachrichtensender, kein Pornofilm.

Ich mach dich noch einmal schlau, du Schlumpf!! Pay per view bedeutet, du abonierst CNN für 1,50€/Monat (was ich sicher nicht mache). Pornofilm für dich würde schnell 20€/Monat oder 3€/Film kosten.

Biskra
28.06.2006, 16:34
Ich mach dich noch einmal schlau, du Schlumpf!! Pay per view bedeutet, du abonierst CNN für 1,50€/Monat (was ich sicher nicht mache). Pornofilm für dich würde schnell 20€/Monat oder 3€/Film kosten.

Hardy erklärt sich die Welt. :rofl:

hardstyler911
28.06.2006, 16:37
Hardy erklärt BISKRA die Welt. :rofl:

Mach ich doch gerne, frag mich einfach wenn du was wissen willst :D

Quo vadis
28.06.2006, 16:41
Na hoffentlich benutzen sie keine amerikanischen Uniformen!

warum nicht? Ob der Tod, den die Diplomatenkiller eindeutig verdient haben, nun Ami, oder Russenuniformen trägt- sollte sekundär sein.:2faces:

alta velocidad
28.06.2006, 17:03
Putin orders diplomats' killers 'destroyed'

Wednesday, June 28, 2006

MOSCOW, Russia (CNN) -- Russian President Vladimir Putin on Wednesday ordered Russian agents to hunt down and "destroy" the killers of the four Russian diplomats taken hostage in Iraq early this month, Interfax news agency reported.

Interfax said Putin issued the directive at a meeting in Moscow with visiting Prince Salman bin Abdul Aziz of Saudi Arabia.

"The president ordered the special forces to take all necessary measures to find and destroy the criminals who killed Russian diplomats in Iraq," the Kremlin told Interfax.

"Russia will be grateful to all its friends for any information on the criminals who killed the Russians in Iraq," Putin said, according to the press service of the Kremlin.

.................................................. .

im Klartext- den Killern der Diplomaten gehts jetzt an den Kragen- sie werden von russischen Sonderkräften gejagt.Es soll ja eine Al Kaida nehestehende Gruppierung sein.

Auf Deutsch: http://www.aktuell.ru/russland/news/putin_geheimdienst_soll_diplomaten_killer_liquidie ren_14892.html

lobentanz
28.06.2006, 18:30
nuja, dann hätten die Chinesen ja schon einen Grund gehabt, als diese american heroes völlig versehentlich in Bagdad die chinesische Botschaft erwischt hatten, oder? Das war wohl Belgrad.

lobentanz
28.06.2006, 18:32
ao man, da bin ich aber richtig froh, dass die Iraker wenigstens die Amis mögen, lol! Die jammern nicht so laut. Und schieben auch nicht die Schuld auf die Russen.

Praetorianer
28.06.2006, 18:33
Ich habe etwas andere Erfahrung. Nett und sympatisch koennen die Muslimaner sein, aber nur dann, wenn dieses Glauben bei ihnen oberflaechig ist : nur als eine Tradition. Taucht man tiefer darin, besucht man haeufiger Moschee - dann beginnen die Probleme.


Auch mein Eindruck, solange es Folklore ist, ist es meist harmlos, je frommer, desto größer werden die Probleme.

bernhard44
28.06.2006, 18:33
Das war wohl Belgrad.

Das macht doch diesen Typen nix, hauptsache es waren die Amerikaner!:D

basti
28.06.2006, 18:42
Putin schickt jetzt eine spezialeinheit los, um die kidnapper zu liquidieren, gut so!

ich tippe auf ein SpezNas-kommando. was meint ihr?

http://www.netzeitung.de/spezial/irak/415757.html
.

Quo vadis
28.06.2006, 18:46
ich tippe auf ein SpezNas-kommando. was meint ihr?



ich tippe auf das volle Programm also FSB und/oder OMON :2faces:

basti
28.06.2006, 18:49
sind die OMON-einheiten auch für terror-abwehr zuständig?
ich dachte das wären nur speznas.

Trios
28.06.2006, 18:57
sind die OMON-einheiten auch für terror-abwehr zuständig?
ich dachte das wären nur speznas.

eigentlich völlig gal ... . Jetzt gibt es jedenfalls Gratislektionen am laufenden Band. Geheimdienste der Welt aufgepasst, hier macht man Nägel mit Köpfen. Mir wäre jetzt quasi jede Nationalität der Welt genehm, nur halt die amerikanische nicht, lol!

alta velocidad
28.06.2006, 20:39
Putin schickt jetzt eine spezialeinheit los, um die kidnapper zu liquidieren, gut so!

ich tippe auf ein SpezNas-kommando. was meint ihr?

http://www.netzeitung.de/spezial/irak/415757.html
.

Für so etwas sind SWR und GRU zuständig.

lobentanz
29.06.2006, 01:22
Da gabs in den siebziger Jahren im Libanon schon einmal einen Vorfall. Da wurden einige amerikanische und einige (drei oder vier) russische Diplomaten entführt. Die amerikanischen wurden getötet, die russischen kamen frei.

Der Grund dafür war einfach: Die Russen schickten ein Speznaz-Kommando nach Beirut, die griffen sich den Hauptentführer, der dem KGB bekannt war, schnitten ihm fein säuberlich den Kopf ab und legten diesen dem Obermullah auf den Tisch.

Der nahm unverzüglich geistlichen Kontakt mit dem Allerbarmer, dem Propheten, dem Erzengel und sonst noch einigen auf, die ihm nahelegten, die Russen möglichst schnell freizulassen. Was er auch sehr eilig tat.

Da sieht man: Wer die herrschende Kultur beachtet, kommt weiter! Die Amerikaner taten das nicht und hielten sich dafür für die besseren Menschen und die Russen für die schlechteren. Die Russen hatten eine andere Meinung.

Im Fernsehen kam mal ein Interview mit dem Oberspeznaz. Der schilderte, wie mühsam und vor allem ungewohnt es war, den Muselkopf abzutrennen.

BMW M6
29.06.2006, 01:58
http://www.aktuell.ru/russland/politik/moskau_usa_verantwortlich_fuer_diplomaten_mord_313 5.html

Das ist auf jeden Fall eine klare Ansage.:rofl:

Tja, USA wirft Lokashenko den Wahlbetrug vor - was zum totlachen ist.

Jetzt zeigt auch russische Außenministerium, dass die den Sinn für Humor nicht verloren haben.

BMW M6
29.06.2006, 02:13
ich tippe auf das volle Programm also FSB und/oder OMON :2faces:OMON gehört zur Polizei. :))
FSB-Einheiten wie "Zaslon" oder "Wimpel" könnten vielleicht dabei sein, wenn überhaupt.

Trios
29.06.2006, 06:51
Das war wohl Belgrad.

durchaus möglich. Wer blickt denn bei dem Gemetzel der Amis noch durch ... ?

Trios
29.06.2006, 07:01
Die jammern nicht so laut. Und schieben auch nicht die Schuld auf die Russen.

nuja, Jammern wäre auch völlig sinnlos! Nö, auf die Russen wohl nich, lol ... !

Trios
29.06.2006, 07:05
Da gabs in den siebziger Jahren im Libanon schon einmal einen Vorfall. Da wurden einige amerikanische und einige (drei oder vier) russische Diplomaten entführt. Die amerikanischen wurden getötet, die russischen kamen frei.

Der Grund dafür war einfach: Die Russen schickten ein Speznaz-Kommando nach Beirut, die griffen sich den Hauptentführer, der dem KGB bekannt war, schnitten ihm fein säuberlich den Kopf ab und legten diesen dem Obermullah auf den Tisch.

Der nahm unverzüglich geistlichen Kontakt mit dem Allerbarmer, dem Propheten, dem Erzengel und sonst noch einigen auf, die ihm nahelegten, die Russen möglichst schnell freizulassen. Was er auch sehr eilig tat.

Da sieht man: Wer die herrschende Kultur beachtet, kommt weiter! Die Amerikaner taten das nicht und hielten sich dafür für die besseren Menschen und die Russen für die schlechteren. Die Russen hatten eine andere Meinung.

Im Fernsehen kam mal ein Interview mit dem Oberspeznaz. Der schilderte, wie mühsam und vor allem ungewohnt es war, den Muselkopf abzutrennen.

gibt's wenig dazu zu sagen. Die Russen beherrschen, im Gegensatz zu den US amerikanischen Dummschwätzern, ihr Handwerk perfekt und nur das zählt doch, oder?

Trios
29.06.2006, 09:13
:rofl:

Tja, USA wirft Lokashenko den Wahlbetrug vor - was zum totlachen ist.

Jetzt zeigt auch russische Außenministerium, dass die den Sinn für Humor nicht verloren haben.

he Alder, als USA Freak solltest du dich mal mit Lukaschenko etwas näher beschäftigen. Warst du schon mal in good old belo, nein, dann nichts wie hin. Laß aber deinen USA Firlefanz dort außen vor. Lukaschenko ist ein knallharter Typ. Das hat die CIA auch schon erfahren müssen, lol!

Biskra
29.06.2006, 12:44
Da gabs in den siebziger Jahren im Libanon schon einmal einen Vorfall. Da wurden einige amerikanische und einige (drei oder vier) russische Diplomaten entführt. Die amerikanischen wurden getötet, die russischen kamen frei.

Der Grund dafür war einfach: Die Russen schickten ein Speznaz-Kommando nach Beirut, die griffen sich den Hauptentführer, der dem KGB bekannt war, schnitten ihm fein säuberlich den Kopf ab und legten diesen dem Obermullah auf den Tisch.

In Rom soll mans ja bekanntlich auch wie die Römer tun, ist wohl was dran. :))

lobentanz
30.06.2006, 00:19
gibt's wenig dazu zu sagen. Die Russen beherrschen, im Gegensatz zu den US amerikanischen Dummschwätzern, ihr Handwerk perfekt und nur das zählt doch, oder? In Tschetschenien scheitern sie schon seit Jahren.

Stechlin
30.06.2006, 01:10
In Tschetschenien scheitern sie schon seit Jahren.

Ich weiß nicht, ob ich jetzt lachen oder diesen Mist ignorieren soll.....ich entscheide mich fürs Lachen!

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

BMW M6
30.06.2006, 02:49
he Alder, als USA Freak...Das kann ich nicht bestätigen.
... solltest du dich mal mit Lukaschenko etwas näher beschäftigen.Wie näher?
... Warst du schon mal in good old belo, nein, dann nichts wie hin. Laß aber deinen USA Firlefanz dort außen vor.Wo liegt 'good old belo'?
Lukaschenko ist ein knallharter Typ.Bestreite ich nicht. Aber darum geht es nicht. Es geht um Wahlbetrug.
... Das hat die CIA auch schon erfahren müssen, lol!Ich will die Einzelheiten wissen.

Trios
30.06.2006, 19:16
Das kann ich nicht bestätigen.Wie näher?Wo liegt 'good old belo'?Bestreite ich nicht. Aber darum geht es nicht. Es geht um Wahlbetrug.Ich will die Einzelheiten wissen.

na sicher, das wollte die CIA auch, du Neunmalkluger!
Sag mal, weißt du eigentlich, was Wahlbetrug ist? Weißt du eigentlich, wie ein gewisser George W. Bush an die Macht gepusht wurde? Nein, dann informiere dich bitte mal und du weißt dann, was Wahlbetrug ist, lol!

lobentanz
30.06.2006, 23:20
na sicher, das wollte die CIA auch, du Neunmalkluger!
Sag mal, weißt du eigentlich, was Wahlbetrug ist? Weißt du eigentlich, wie ein gewisser George W. Bush an die Macht gepusht wurde? Nein, dann informiere dich bitte mal und du weißt dann, was Wahlbetrug ist, lol! Wie ist denn ein gewisser George W. Bush an die Macht gepusht worden?

Trios
01.07.2006, 08:08
Wie ist denn ein gewisser George W. Bush an die Macht gepusht worden?

hm ... , wenn ich das so genau bedenke ... ! Da bin ich sicher primitiven Wahlkampfparolen von Bushs Gegnern auf den Leim gegangen, lol!
Weißt du, was ich als den größten Feind der Menschheit ansehe? Tja, denk mal nach!

lobentanz
01.07.2006, 20:32
hm ... , wenn ich das so genau bedenke ... ! Da bin ich sicher primitiven Wahlkampfparolen von Bushs Gegnern auf den Leim gegangen, lol!
Weißt du, was ich als den größten Feind der Menschheit ansehe? Tja, denk mal nach! Dich selbst?

Vielfrass
01.07.2006, 20:43
...
Der Grund dafür war einfach: Die Russen schickten ein Speznaz-Kommando nach Beirut, die griffen sich den Hauptentführer, der dem KGB bekannt war, schnitten ihm fein säuberlich den Kopf ab und legten diesen dem Obermullah auf den Tisch.

...

das ist wahres appeasment

Trios
01.07.2006, 20:51
Dich selbst?

that's right, my lovely spintracker, wow!

klartext
01.07.2006, 22:17
Ne ganze Menge, die USA sind für den Krieg im Irak und damit für die Anarchie verantwortlich.
Du vergisst: Die Russen sind für beide Kriege Saddams verantwortlich als Hauptlieferant der Waffen an dieses Regime.
Nicht der ist schuld, der Diktaturen stürzt sondern der, der sie bewaffnet.
Im übrigen interessiert der russische Kommentar dazu niemanden in den USA. Wenn man Mitarbeiter in ein bekanntes Kriesengebiet schickt, hat man sie entsprechend zu schützen. Andere Staaten tun das auch. Als Grossmacht sollte Russland dazu in der Lage sein.
Putin ärgert sich aus anderen Gründen. Sein jahrelanger Schmusekurs mit Extremisten zahlt sich nicht aus, was ich sehr erfreulich finde. Und auch die Iraner haben ihm schon vors Bein gepinkelt. Erstaunlich,wie wenig er die Spielregeln dieser Region versteht, falsche Berater vermute ich.

BMW M6
02.07.2006, 01:41
na sicher, das wollte die CIA auch, du Neunmalkluger!Danke. Ich will die Einzelheiten wissen.

Sag mal, weißt du eigentlich, was Wahlbetrug ist? Weißt du eigentlich, wie ein gewisser George W. Bush an die Macht gepusht wurde? Nein, dann informiere dich bitte mal und du weißt dann, was Wahlbetrug ist, lol!Seit wann sitzt Bush wegen Wahlbetrug im Gefängnis!?!? 8o

Trios
02.07.2006, 09:00
Danke. Ich will die Einzelheiten wissen.
Seit wann sitzt Bush wegen Wahlbetrug im Gefängnis!?!? 8o

Guten Morgen! In wessen Gefängnis denn? In den eigenen wohl? Aber nuja, was nicht ist, kann ja noch werden.

PS: Deutschland wird Weltmeister!