PDA

Vollständige Version anzeigen : Holland genau so feige und unfähig !



SAMURAI
27.06.2006, 18:11
http://www.netzeitung.de/ausland/414495.html

Hirsi Ali darf Niederländerin bleiben
27. Jun 16:38

Die Islam-Kritikerin Hirsi Ali muss ihre niederländische Staatsbürgerschaft nicht abgeben. Ihr wurde zugute gehalten, dass sie im Asylantrag den richtigen Namen angab.
auszug netzzeitung.de
.................................................. .................................................. ......

Da fällt mir nur ein: Viel Wind gemacht und einen heissen Furz gelassen.

Ist ganz Europa zu feige um einen Pflock einzuschlagen ?

hardstyler911
27.06.2006, 18:25
Warum steht das Thema unter der Überschrift: Genauso feige und unfähig? Wie wer? Die Holländer haben sich streng an das Gesetz gehalten, sie selber hat Verwirrung gestiftet...

Stechlin
27.06.2006, 18:28
http://www.netzeitung.de/ausland/414495.html

Hirsi Ali darf Niederländerin bleiben
27. Jun 16:38

Die Islam-Kritikerin Hirsi Ali muss ihre niederländische Staatsbürgerschaft nicht abgeben. Ihr wurde zugute gehalten, dass sie im Asylantrag den richtigen Namen angab.
auszug netzzeitung.de
.................................................. .................................................. ......

Da fällt mir nur ein: Viel Wind gemacht und einen heissen Furz gelassen.

Ist ganz Europa zu feige um einen Pflock einzuschlagen ?

Ich würde diese Schlam.. dahin schicken, wo sie hergekommen ist, diese elende Kollaborateurin!

SAMURAI
27.06.2006, 19:04
Warum steht das Thema unter der Überschrift: Genauso feige und unfähig? Wie wer? Die Holländer haben sich streng an das Gesetz gehalten, sie selber hat Verwirrung gestiftet...

Welches Gesetz ? Asylbetrüger sollten nach holländischen Gesetzen die Staatsbürgerschaft aberkannt bekommen !

Frosch
27.06.2006, 19:11
Ich würde diese Schlam.. dahin schicken, wo sie hergekommen ist, diese elende Kollaborateurin!
?(
Bist du Moslem?

Frei-denker
27.06.2006, 19:14
Meines Wissens hat Hirsi Ali die verbrecherischen Machenschaften des Islams und seiner Unterdrückung der Frau in einem Buch publik gemacht. Ebenso hat sie mit dem Regisseur van Gogh einen Film machen wollen, der die Schandtaten des Islams aufgedeckt hätte.

So eine Frau hat sich mit Mut und unter Einsatz ihres Lebens gegen den zunehmenden Einfluß des Islams gestellt. Die Islamisten haben sogar schon einen Mordanschlag auf die verübt! So viel Rückrad kann ich bei unseren etablierten Politikern nicht entdecken. Die wollen doch sogar Islamunterricht einführen.

Eine solch mutige Frau hat meine Hochachtung und sollte unserer Solidarität sicher sein! Ausweisen sollten wir da lieber die Islamisten!

hardstyler911
27.06.2006, 19:16
Meines Wissens hat Hirsi Ali die verbrecherischen Machenschaften des Islams und seiner Unterdrückung der Frau in einem Buch publik gemacht. Ebenso hat sie mit dem Regisseur van Gogh einen Film machen wollen, der die Schandtaten des Islams aufgedeckt hätte.

So eine Frau hat sich mit Mut und unter Einsatz ihres Lebens gegen den zunehmenden Einfluß des Islams gestellt. Die Islamisten haben sogar schon einen Mordanschlag auf die verübt! So viel Rückrad kann ich bei unseren etablierten Politikern nicht entdecken. Die wollen doch sogar Islamunterricht einführen.

Eine solch mutige Frau hat meine Hochachtung und sollte unserer Solidarität sicher sein! Ausweisen sollten wir da lieber die Islamisten!

Absolut richtig, diese Frau verdient Hochachtung!! Warum sie allerdings so ein Aufstand gemacht hat beim Antrag auf ihre Einbürgerung, weiß ich auch nicht...

SAMURAI
27.06.2006, 19:23
Absolut richtig, diese Frau verdient Hochachtung!! Warum sie allerdings so ein Aufstand gemacht hat beim Antrag auf ihre Einbürgerung, weiß ich auch nicht...

Was am Kopf ? Weil Du es nicht weisst !

Biskra
27.06.2006, 19:35
?(
Bist du Moslem?

Nein, er ist der Forentroll.

Frosch
27.06.2006, 19:56
Nein, er ist der Forentroll.
Alles klar :D

twoxego
27.06.2006, 22:47
sie wollte auf die schlampige befragung durch die behörden aufmerksam machen
und darauf, wie leicht es ist b.z.w. war, diese zu täuschen.
die motivation ist nicht ganz klar.
möglich ist allerdings auch, dass sie sich einfach verplappert hat, im gespräch mit irgendeinem journalisten.
die frage ist natürlich, wohin man sie ausweisen sollte und wie gefährlich das für sie wäre,nach ihren veröffentlichungen.
die holländer haben hier umsichtig gehandelt.

Wirrkopf
27.06.2006, 23:07
Samurai droht von einem 200 kg Gouda erschlagen zu werden.

Stechlin
27.06.2006, 23:15
Nein, er ist der Forentroll.

Ach, wie süß! :2faces:

GurkhaMindTricks
28.06.2006, 00:07
Meines Wissens hat Hirsi Ali die verbrecherischen Machenschaften des Islams und seiner Unterdrückung der Frau in einem Buch publik gemacht. Ebenso hat sie mit dem Regisseur van Gogh einen Film machen wollen, der die Schandtaten des Islams aufgedeckt hätte.

So eine Frau hat sich mit Mut und unter Einsatz ihres Lebens gegen den zunehmenden Einfluß des Islams gestellt. Die Islamisten haben sogar schon einen Mordanschlag auf die verübt! So viel Rückrad kann ich bei unseren etablierten Politikern nicht entdecken. Die wollen doch sogar Islamunterricht einführen.

Eine solch mutige Frau hat meine Hochachtung und sollte unserer Solidarität sicher sein! Ausweisen sollten wir da lieber die Islamisten!

Seh ich auch so. Sie hat sich ein Ziel gesetzt, und wird dafuer in den USA grosszuegig entlohnt. Fuer Bush und Co kommt sie wie gerufen, nach all den Vorwuerfen ueber den Krieg auf islamischen Boden.