PDA

Vollständige Version anzeigen : Verkauft von Verbrechern und Gutmenschen !



SAMURAI
27.06.2006, 10:28
Spiegel letzte Paperausgabe: Auszug wörtlich zitiert.

Das deutsche Asyrecht war einst gedacht als Wiedergutmachung, als Symbol der Liberalität. "Politisch Verfolgte geniessen Asylrecht", Grundgesetz, Artikel 16a, Absatz 1, das ist eine Satz wie ein Fels. Und jahrzehntelang "galt ein stillschweigendes Laisser-faire, es galt der Grundsatz: Wer's nach Europa schafft, der schafft's" ....................................

Natürlich war an politisch Verfolgte gedacht, nicht an Wirschaftsflüchtlinge, Kriminelle, Drogenhändler, Menschenschleuser etc. ......................

Wer hat das Deutsche Volk je gefragt ob es solche Gesetze/Vereinbarungen will. Immer wurde von Verbrechern auf der einen Seite oder Gutmenschen auf der anderen Seite das Netz über dem Volk zugezogen.

Diesen Artikel des Grundgesetzes halte ich für einen Zwang der Besatzer um ein ethnisches Deutschland zu zerstören.

Mir fällt es nicht schwer zwischen Verbrechern und Gutmenschen zu unterscheiden, das gleiche Pack, das die Interessen des Volkes verhökert.


Dem Deutschen Volk wurde zwar die Kollektivschuld für alles Denkbare auferlegt, nur wirklich abstimmen konnte es nie !

Was haltet ihr von dem Begriff Wiedergutmachung im Zusammenhang mit Asyl ? X( X( X( X( X(

turn-the-page
27.06.2006, 10:36
Was haltet ihr von dem Begriff Wiedergutmachung im Zusammenhang mit Asyl ?(
Ich verstehe nicht so recht, was eines mit dem anderen zu tun haben soll. ?(
Und falls es das jemals hatte, hat es sich inzwischen wohl überlebt.
Nicht mehr zeitgemäß, also weg damit!
Allein, mir fehlt der Glaube, dass das deutsche Volk jemals darüber abstimmen darf...X(

Frei-denker
27.06.2006, 10:37
Schätze, die Bevölkerung sieht das auch nicht anders als Du. Jedoch hat sie es versäumt, die etablierten Parteien nicht mehr zu wählen. Und die Parteien sind für Einwanderung aller Art. Nicht umsonst blicken wir auf 40 Jahre verfehlte Einwanderungspolitik zurück. Einen großen Anteil Schuld hat die Bevölkerung durch ihre Wahlentscheidung selbst.

Und auf Wiedergutmachung von seiten der Asylanten hoffst Du doch nicht wirklich, oder? Denn das ist weder politisch noch praktisch umsetzbar.

GnomInc
27.06.2006, 10:44
Was haltet ihr von dem Begriff Wiedergutmachung im Zusammenhang mit Asyl ? X( X( X( X( X(

Was willst du ?

Das deutsche Volk durfte noch NIE über eine
Verfassung abstimmen !

Dieses unmündige "Kind" deutsches Volk wurde immer von Vormündern in
die Katastrophen geführt.
Und jetzt soll das deutsche Volk über Wiedergutmachung und Asylrecht
befinden ?

Wo kämen wir denn da hin ???

SAMURAI
27.06.2006, 11:13
Was willst du ?

Das deutsche Volk durfte noch NIE über eine
Verfassung abstimmen !

Dieses unmündige "Kind" deutsches Volk wurde immer von Vormündern in
die Katastrophen geführt.
Und jetzt soll das deutsche Volk über Wiedergutmachung und Asylrecht
befinden ?

Wo kämen wir denn da hin ???

Ja, wo kämen wir denn dahin, wenn das Volk wirklich entscheiden könnte.

Nicht vorn angestellte Parteisoldaten aller Richtungen. In keinem Parlament sitzen freigewählte Bürger, alles ist in der Hand von Parteien, auch das Gewissen.

Reichen 70 Jahre Parteienknechtschaft nicht ?

Baxter
27.06.2006, 11:49
Spiegel letzte Paperausgabe: Auszug wörtlich zitiert.

Das deutsche Asyrecht war einst gedacht als Wiedergutmachung, als Symbol der Liberalität. "Politisch Verfolgte geniessen Asylrecht", Grundgesetz, Artikel 16a, Absatz 1, das ist eine Satz wie ein Fels. Und jahrzehntelang "galt ein stillschweigendes Laisser-faire, es galt der Grundsatz: Wer's nach Europa schafft, der schafft's" ....................................

Natürlich war an politisch Verfolgte gedacht, nicht an Wirschaftsflüchtlinge, Kriminelle, Drogenhändler, Menschenschleuser etc. ......................

Wer hat das Deutsche Volk je gefragt ob es solche Gesetze/Vereinbarungen will. Immer wurde von Verbrechern auf der einen Seite oder Gutmenschen auf der anderen Seite das Netz über dem Volk zugezogen.

Diesen Artikel des Grundgesetzes halte ich für einen Zwang der Besatzer um ein ethnisches Deutschland zu zerstören.

Mir fällt es nicht schwer zwischen Verbrechern und Gutmenschen zu unterscheiden, das gleiche Pack, das die Interessen des Volkes verhökert.


Dem Deutschen Volk wurde zwar die Kollektivschuld für alles Denkbare auferlegt, nur wirklich abstimmen konnte es nie !

Was haltet ihr von dem Begriff Wiedergutmachung im Zusammenhang mit Asyl ? X( X( X( X( X(


Auch 60 Jahre nach Kriegsende, müssen Deutsche den Kopf gesengt und mit Schuldbewuster Mine alles hinnehmen.

Kollektiv sind wir wohl oder übel für die nächsten Tausend jahre zu dieser Haltung gezwungen, als Widergutmachung.

Das damit ein Unrecht mit einem anderen gut gemacht werden soll, scheint egal. In den Köpfen der Politiker, auch der Deutschen sind wird auch heute noch alle mit einem Nazi-Gen ausgestattet das uns in der Menschlichen Hirachie an die Unterstelle Stelle plaziert. Und uns somit zum Freiwild aller
anderen Völker macht. Da wünscht man sich fast ein Zigeuer zu sein um Rechte im eigen Land zu erhalten.

Verrückte Welt.


Wiedergutmachung ( Asyl) ist überholt.

malnachdenken
27.06.2006, 11:51
Auch 60 Jahre nach Kriegsende, müssen Deutsche den Kopf gesengt und mit Schuldbewuster Mine alles hinnehmen.



Echt? Du auch? Ich kenne niemanden, der das tun muss. Selbst der ZdJ sieht es nicht so.

Würfelqualle
27.06.2006, 11:57
Es muss einen dauerhaften Rechtsruck geben, mit Entscheidungsgewalt einer rechten Partei. Dann werden unsägliche Gesetze, die das deutsche Volk nur strafen, abgeschafft.





Gruss vonne Würfelqualle

Baxter
27.06.2006, 12:00
Echt? Du auch? Ich kenne niemanden, der das tun muss. Selbst der ZdJ sieht es nicht so.


Ja sobald ich etwas gegen Ausländer sage, zB. Sozialschmarotzer oder
Verbrecher sonstiger Art. Werde ich von Leuten wie dir als Nazi abgetan.

sogar heute.

malnachdenken
27.06.2006, 12:03
Es muss einen dauerhaften Rechtsruck geben, mit Entscheidungsgewalt einer rechten Partei. Dann werden unsägliche Gesetze, die das deutsche Volk nur strafen, abgeschafft.



Die Rechten scheinen aber in Deutschland nicht sonderlich angesehen zu sein. Ein Blick in die Geschichte klärt auch auf, warum.

malnachdenken
27.06.2006, 12:04
Ja sobald ich etwas gegen Ausländer sage, zB. Sozialschmarotzer oder
Verbrecher sonstiger Art. Werde ich von Leuten wie dir als Nazi abgetan.

sogar heute.


Ich habe hier noch niemanden als Nazi bezeichnet, somit kannst du garnicht einschätzen, ob ich zu solchen Leuten gehöre.
btw macht auch der Ton die Musik. Ich bezweifle, dass man mit sachlichem Ton und mit Blick auf das Problem und ohne Beleidigung oder ähnlichem als Nazi abgestempelt wird.

bernhard44
27.06.2006, 12:06
Auch DAS noch

Wie Deutschland vor dem Nationalismus bewahrt wird

Ganz Deutschland ist von WM-Fanatikern überrollt worden. Sie tyrannisieren das Land mit hysterischen, schlimmer noch: fanatischen Sprechgesängen und verstören Menschen und Tiere durch das hektische, kollektive Schwenken schwarz-rot-gelber Tücher. Das Land befindet sich unter der Knute von Nationalisten, Chauvinisten und Revanchisten.

Ganz Deutschland? Nein, es gibt sie noch, die vereinzelten Nester des Widerstandes gegen die überbordende Deutschtümelei, die mit ordnender Hand und einem pädagogischen Erziehungsschnitt gegen den nationalistischen Wildwuchs vorgehen wollen. Die Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft, GEW, eine bewährte Vertreterin fortschrittlicher Kräfte in unserem Land, warnt entschieden vor dem ungeschützten Absingen der Nationalhymne ohne vorhergehende Lektüre einer Gebrauchsanweisung...........

http://archiv.tagesspiegel.de/archiv/17.06.2006/2603387.asp

lupus_maximus
27.06.2006, 12:07
Ich habe hier noch niemanden als Nazi bezeichnet, somit kannst du garnicht einschätzen, ob ich zu solchen Leuten gehöre.
btw macht auch der Ton die Musik. Ich bezweifle, dass man mit sachlichem Ton und mit Blick auf das Problem und ohne Beleidigung oder ähnlichem als Nazi abgestempelt wird.
Du wirst in diesem Land sogar als Nazi abgestempelt, wenn du sagst: Ich habe nichts gegen Ausländer, solange sie im Ausland sind!

Baxter
27.06.2006, 12:15
Ich habe hier noch niemanden als Nazi bezeichnet, somit kannst du garnicht einschätzen, ob ich zu solchen Leuten gehöre.
btw macht auch der Ton die Musik. Ich bezweifle, dass man mit sachlichem Ton und mit Blick auf das Problem und ohne Beleidigung oder ähnlichem als Nazi abgestempelt wird.


es reicht schon aus Musik aus dem 20iger und 30 Jahren anzuhören ( Schlager )

sofort wirst du merkwürdig angeschaut.

Also relativier nicht alles, sondern sehe den Tatsachen mal offen ins Auge.

malnachdenken
27.06.2006, 12:20
Du wirst in diesem Land sogar als Nazi abgestempelt, wenn du sagst: Ich habe nichts gegen Ausländer, solange sie im Ausland sind!

Hm, gleich als Nazi, ist natürlich nicht schön. Dümmlich finde ich den Spruch dennoch. Es sei denn, Du kennst jeden einzelnen Ausländer hier und kannst aus deinen Erfahrungen sprechen :rolleyes:


es reicht schon aus Musik aus dem 20iger und 30 Jahren anzuhören ( Schlager )

sofort wirst du merkwürdig angeschaut.

Also relativier nicht alles, sondern sehe den Tatsachen mal offen ins Auge.

Ich relativier doch garnichts...
Was sind denn das für schöne Schlager?
Und wenn Du weißt, dass Du keine Nazi bist, dann sollte dich diese Benennung doch nicht weiter stören. Oder regst Du dich über jeden Dummkopf auf, der irgendwas sagt, was er nicht belegen kann oder nicht darüber nachdenkt?

bernhard44
27.06.2006, 12:20
Unsere verantwortungsvollen Politiker!

Heute: Hans-Christian Ströbele

Zitate:

"Ich würde es als Zeichen der Integration werten, wenn türkisch-stämmige Mitbürger die dritte Strophe auf türkisch singen könnten", sagte Ströbele der Berliner Zeitung "B.Z.".

Ströbele hatte im November 2004 schon einmal mit einem Vorstoß für Integration Aufsehen erregt, als er einen muslimischen Feiertag in Deutschland ins Gespräch brachte.

'Gebt das Hanf frei!'

http://permanent.nouvelobs.com/photos/20050919.OBS4140.jpg

"Einigkeit und Recht und Hürriyet" (Freiheit)!

turn-the-page
27.06.2006, 12:24
http://permanent.nouvelobs.com/photos/20050919.OBS4140.jpg

Bei diesem Bild stellt sich spontan folgendes Gefühl ein:

http://www.cosgan.de/images/midi/ekelig/h040.gif

malnachdenken
27.06.2006, 12:31
Unsere verantwortungsvollen Politiker!

Heute: Hans-Christian Ströbele

Zitate:

"Ich würde es als Zeichen der Integration werten, wenn türkisch-stämmige Mitbürger die dritte Strophe auf türkisch singen könnten", sagte Ströbele der Berliner Zeitung "B.Z.".

Ströbele hatte im November 2004 schon einmal mit einem Vorstoß für Integration Aufsehen erregt, als er einen muslimischen Feiertag in Deutschland ins Gespräch brachte.

'Gebt das Hanf frei!'




Das Aufwärmen alter Themen scheint hier wohl Trend zu sein. Das Thema ist doch schon längst wieder ohne Belang.

SAMURAI
27.06.2006, 12:38
Das Aufwärmen alter Themen scheint hier wohl Trend zu sein. Das Thema ist doch schon längst wieder ohne Belang.

Dan hau halt ab, wenn es Dir hier nicht gefällt.

Roth (vulgo Rotz) und Ströbele gehören zu jener Klasse die Deutschland an die Wand gefahren haben, dann manchen sie sich über das Volk noch lustig. Ich glaube kaum dass Roth und Ströbele die Hymne
auf Türkisch sinden können. Sicher werden sie noch dafür sorgen, dass ger gemeine Deutsch bald Türkisch sprechen muss.

Genau die sind es, Feundchen über die Du malnachdenken solltest. Oder ist die Rübe schon wieder überbelastet ?:rolleyes:

bernhard44
27.06.2006, 12:41
Das Aufwärmen alter Themen scheint hier wohl Trend zu sein. Das Thema ist doch schon längst wieder ohne Belang.

für dich vielleicht!
Doch gibt es auch Menschen, denen diese Politclowns nachhaltig auf dien Geist gehen.
Und die Wirkung ihres unsäglichen tun, ist auch eher längerfristig.

malnachdenken
27.06.2006, 12:43
Dan hau halt ab, wenn es Dir hier nicht gefällt.

Roth (vulgo Rotz) und Ströbele gehören zu jener Klasse die Deutschland an die Wand gefahren haben, dann manchen sie sich über das Volk noch lustig. Ich glaube kaum dass Roth und Ströbele die Hymne
auf Türkisch sinden können. Sicher werden sie noch dafür sorgen, dass ger gemeine Deutsch bald Türkisch sprechen muss.

Sorry, aber falls Du es noch nicht gemerkt hast: Entscheidungen werden immer mit Mehrheiten gefällt. Die Sündenbocksuche bei den Grünen anzufangen und auch alle dort zu finden ist mehr als lächerlich.



Genau die sind es, Feundchen über die Du malnachdenken solltest. Oder ist die Rübe schon wieder überbelastet ?:rolleyes:

:O
Deine Sprüche sind immer noch so niveualos wie eh und je...

Anti-Zionist
27.06.2006, 14:04
:O
Deine Sprüche sind immer noch so niveualos wie eh und je...
Deine Kommentare sind fruchtlos wie eh und je...

Anti-Zionist
27.06.2006, 14:08
Ich habe hier noch niemanden als Nazi bezeichnet, somit kannst du garnicht einschätzen, ob ich zu solchen Leuten gehöre.
btw macht auch der Ton die Musik. Ich bezweifle, dass man mit sachlichem Ton und mit Blick auf das Problem und ohne Beleidigung oder ähnlichem als Nazi abgestempelt wird.
LOL Entweder bist du wirklich so dumm, wie so mancher dir nachsagt oder verdrängst bestimmte Aspekte. Als ob irgendein "Antifaschist" auf Sachlichkeit seines Diskutanten Rücksicht nehmen würde...

Anti-Zionist
27.06.2006, 14:09
Die Rechten scheinen aber in Deutschland nicht sonderlich angesehen zu sein. Ein Blick in die Geschichte klärt auch auf, warum.
Wer sind denn "die Rechten"? Wieder auf Provo-Tour, malnachdenken? :rolleyes: Interessant, zu sehen, wie du dich von Thread zu Thread hangelst... :))

ErhardWittek
27.06.2006, 14:37
Wer sind denn "die Rechten"? Wieder auf Provo-Tour, malnachdenken? :rolleyes: Interessant, zu sehen, wie du dich von Thread zu Thread hangelst... :)) Sich wichtig zu machen und anderen auf den Wecker zu gehen, kann auch ein Lebenszweck sein. Hauptsache, man wird wahrgenommen.
Nur wer eine eigene Meinung hat und nicht nur andere nachplappert, ist auch in der Lage, konstruktive Beiträge zu leisten. Nur wer sich selber wertschätzt und achtet, achtet und respektiert auch andere.

Querulanten und Besserwisser sind mit sich selber höchst unzufrieden und kompensieren diese Unzufriedenheit, indem sie andere nerven und provozieren. Dieses Bedürfnis wird dann als "Belehrung" sublimiert. Damit steht man als vermeintlich Überlegener da, der sich (scheinbar) für Vernunft und Einsicht stark macht und für das Gute kämpft.
Der Lohn der "Mühe" besteht darin, daß sich die anderen ärgern.

SAMURAI
27.06.2006, 14:54
Sorry, aber falls Du es noch nicht gemerkt hast: Entscheidungen werden immer mit Mehrheiten gefällt. Die Sündenbocksuche bei den Grünen anzufangen und auch alle dort zu finden ist mehr als lächerlich.

:O
Deine Sprüche sind immer noch so niveualos wie eh und je...

Macht nix Grünling, lächle und biedere Dich bei den Gutmenschen an !