PDA

Vollständige Version anzeigen : Neues Image für das einstige Multi-Kulti-Land



Baxter
27.06.2006, 10:11
Die Niederlande gehen neue Wege, nach Mord und Todschlag.

Erst mussten die Muslime beweisen das sie keine Rücksicht auf andere nehmen.
Mord und Todschlag genen nicht Muslime haben es geschafft das Politische
wirken in Holland zu ändern.

Ist so etwas auch bei uns denkbar?

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,,OID5212542_THE5211654,00.html
Auszug:Niederländisch-Tests bereits vor der Einreise
Deshalb hat Leonard Geluk einen "Werte- und Verhaltenskodex" ausgearbeitet, der ab sofort für alle Bürger der Stadt gelten soll. Er umfasst sieben Regeln und fordert unter anderem "Respekt gegenüber Andersgläubigen, gegenüber Frauen und Homosexuellen". Außerdem sieht der so genannte "Rotterdam Code" vor, dass auf den Straßen nur noch niederländisch gesprochen wird.

ErhardWittek
27.06.2006, 16:56
Das sind für mich nur hilflose Gesten. Da es inzwischen in allen europäischen Ländern eine Gutmenschenmafia gibt, werden solche Vorhaben bereits im Ansatz verwässert und verfehlen ihre ohnehin recht geringe Wirkung völlig.
Diesem Überfremdungsproblem kann man nur durch rigorose Maßnahmen beikommen. Das heißt, der Einfluß der Multikultis muß vollständig eingedämmt werden, bevor es überhaupt erstmal möglich ist, das Problem zu benennen und Maßnahmen zu ergreifen, die wirksam sind und dem Wahnsinn ein Ende machen.

Klopperhorst
27.06.2006, 17:03
Klingt ein wenig nach einer Spätgeburt des Kalvinisms.



---

Wirrkopf
27.06.2006, 22:45
Ist so etwas auch bei uns denkbar?


Ich denke nicht. Wir sind schließlich ein Einwanderungsland. Bis heute ist noch nicht mal die deutsche Sprache als Landessprache im GG verankert.
Ich sehe keine Hoffnung mehr für dieses Land.

Baxter
28.06.2006, 10:21
Ich denke nicht. Wir sind schließlich ein Einwanderungsland. Bis heute ist noch nicht mal die deutsche Sprache als Landessprache im GG verankert.
Ich sehe keine Hoffnung mehr für dieses Land.


Die Zeiten ändern sich, immerhin hat die "Berüchtigte" Rütlischule für ihr
hier wird nur noch Deutsch gesprochen einen fetten Preis bekommen.

Geht doch.

Tsjuder
28.06.2006, 17:42
Die Niederländer werden sowieso in absehbarer Zukunft im wahrsten Sinne des Wortes 'weggespült' werden. Wozu also noch ein neues Image....
;)

Mauser98K
28.06.2006, 18:14
Die Niederlande gehen neue Wege, nach Mord und Todschlag.

Erst mussten die Muslime beweisen das sie keine Rücksicht auf andere nehmen.
Mord und Todschlag genen nicht Muslime haben es geschafft das Politische
wirken in Holland zu ändern.

Ist so etwas auch bei uns denkbar?

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,,OID5212542_THE5211654,00.html
Auszug:Niederländisch-Tests bereits vor der Einreise
Deshalb hat Leonard Geluk einen "Werte- und Verhaltenskodex" ausgearbeitet, der ab sofort für alle Bürger der Stadt gelten soll. Er umfasst sieben Regeln und fordert unter anderem "Respekt gegenüber Andersgläubigen, gegenüber Frauen und Homosexuellen". Außerdem sieht der so genannte "Rotterdam Code" vor, dass auf den Straßen nur noch niederländisch gesprochen wird.

Das ist ja alles gut und schön.

Was passiert aber mit den jenigen, die sich einen dreck um diese Vereinbarungen scheren? Werden die bestraft?

Wenn nicht, dann ist der Werte- und Verhaltenskodex nutzlos.

SAMURAI
28.06.2006, 19:10
Ich denke nicht. Wir sind schließlich ein Einwanderungsland. Bis heute ist noch nicht mal die deutsche Sprache als Landessprache im GG verankert.
Ich sehe keine Hoffnung mehr für dieses Land.

Du sagst es.

Baxter
29.06.2006, 00:13
Das ist ja alles gut und schön.

Was passiert aber mit den jenigen, die sich einen dreck um diese Vereinbarungen scheren? Werden die bestraft?

Wenn nicht, dann ist der Werte- und Verhaltenskodex nutzlos.


Gute Frage, ich hoffe ich kann dazu was finden.

Abschiebung wäre eigentlich in solchen fällen angebracht.

Baxter
29.06.2006, 00:16
Die Niederländer werden sowieso in absehbarer Zukunft im wahrsten Sinne des Wortes 'weggespült' werden. Wozu also noch ein neues Image....
;)

das dauert noch gut 90 jahre, Zeit genug um die Filzläuse los zu werden.
Mit Nachdruck, sonst wird das Problem bis Deutschland gespült und hier schwimmt schon heute genügend Scheiße oben auf.