PDA

Vollständige Version anzeigen : 90 Minuten Langeweile



Sterntaler
26.06.2006, 22:49
schweiz vs. Ukraine, langweilig, ohne ende. Selten so ein lahmes Spiel gesehen. :O

wtf
26.06.2006, 22:51
Jep. Riecht nach Elfmeterschießen.

schwarz-weiß-rot
26.06.2006, 22:53
wollen wir es hoffen ...:]

Sterntaler
26.06.2006, 22:55
mit so einer Eierei gewinnt keiner von beiden einen Blumentopf, eine Rumbolzerei wie auf dem Schulhof. :))

Quo vadis
26.06.2006, 23:43
LoL der Ukrainetorwart hält alle 3 Elfer der Schweizer :))

So stark die Eidgenossen gegen die Türken waren, so grottig waren sie heute.;(

Ka0sGiRL
26.06.2006, 23:50
Leider. Das Ergebnis ist zum Heulen!

bernhard44
27.06.2006, 00:00
LoL der Ukrainetorwart hält alle 3 Elfer der Schweizer :))

So stark die Eidgenossen gegen die Türken waren, so grottig waren sie heute.;(


Heut ist ein schlechter Tag für die Gerechten!
Erst Bruno abgeknallt, dann die Schweiz rausgekegelt.:D :2faces:

Herr Bratbäcker
27.06.2006, 00:00
Leider. Das Ergebnis ist zum Heulen!
Ich rufe in Erinnerung, wie die Schweizer über uns denken:

In einem anderen Thread sagte Alemanne:

Ich weiss gar nicht wieso ihr für die Schweiz gestimmt habt, in der Bevölkerung seid ihr wohl der unbeliebteste unserer Nachbarn, ........

Ich habe daher zu den Ukrainern gehalten, und habe mich über den verdienten Sieg der Ukrainer riesig gefreut.:cool: :]

Ka0sGiRL
27.06.2006, 00:06
Ich rufe in Erinnerung, wie die Schweizer über uns denken:

In einem anderen Thread sagte Alemanne:

Ich weiss gar nicht wieso ihr für die Schweiz gestimmt habt, in der Bevölkerung seid ihr wohl der unbeliebteste unserer Nachbarn, ........

Ich habe daher zu den Ukrainern gehalten, und habe mich über den verdienten Sieg der Ukrainer riesig gefreut.:cool: :]

Ich habe mich darauf besonnen, dass die Schweizer die Türken aus der WM geschmissen haben, und als Einwohnerin einer türkischen Kopftuch&Pumphosen-Kleinstadt, kann ich das nur begrüßen!

WALDSCHRAT
27.06.2006, 00:11
Ich rufe in Erinnerung, wie die Schweizer über uns denken:

In einem anderen Thread sagte Alemanne:

Ich weiss gar nicht wieso ihr für die Schweiz gestimmt habt, in der Bevölkerung seid ihr wohl der unbeliebteste unserer Nachbarn, ........

Ich habe daher zu den Ukrainern gehalten, und habe mich über den verdienten Sieg der Ukrainer riesig gefreut.:cool: :]

Das Spiel war Schei.e, keine Frage!!!

Weshalb ich zu fortgeschrittener Stunde noch entgegne, ist die zititierte Äußerung von Alemanne:

Die Deutschlandfreundlichste Nation ist die Schweiz. Ich bin dort geboren, habe dort auch einige Jahre gelebt und fahre dorthin immer wieder gerne -zumindest einmal pro Jahr- in den Urlaub!!! Ich selbst habe bis dato keinen Schweizer erlebt, der zu mir unfreundlich war.

Gruß

Henning

Herr Bratbäcker
27.06.2006, 00:13
Ich habe mich darauf besonnen, dass die Schweizer die Türken aus der WM geschmissen haben, und als Einwohnerin einer türkischen Kopftuch&Pumphosen-Kleinstadt, kann ich das nur begrüßen!
Das haben die Schweizer für sich getan, nicht für uns. Gleichwohl begrüße ich natürlich, dass sie die Türken abgeschossen haben.:]

Da sie (die Schweizer) uns aber nicht mögen, schlägt mein Herz aber natürlich für eine Nation, die uns nicht mit Antipathie entgegenkommt, nämlich für die Ukraine.:]

Quo vadis
27.06.2006, 00:14
Ich habe mich darauf besonnen, dass die Schweizer die Türken aus der WM geschmissen haben, und als Einwohnerin einer türkischen Kopftuch&Pumphosen-Kleinstadt, kann ich das nur begrüßen!

ganz richtig, die Schweizer haben die letzten Jahre guten Fußball abgeliefert. Ich habe ihnen heute auch die Daumen gedrückt, genau wie den Australiern heute Mittag. :rolleyes:

Wirrkopf
27.06.2006, 00:45
Ich rufe in Erinnerung, wie die Schweizer über uns denken:

In einem anderen Thread sagte Alemanne:

Ich weiss gar nicht wieso ihr für die Schweiz gestimmt habt, in der Bevölkerung seid ihr wohl der unbeliebteste unserer Nachbarn, ........

Ich habe daher zu den Ukrainern gehalten, und habe mich über den verdienten Sieg der Ukrainer riesig gefreut.:cool: :]

Von der Meinung einer einzelnen Person würde ich mich nicht so beeinflussenlassen. Mit Schweizern aus dem deutschsprachigen Raum hatte ich nie schlechte Erfahrungen gehabt.
Aber vielleicht muss man sich vor den "Schweizfranzosen" in Acht nehmen. :2faces:

Mir tuts leid, dass die Schweiz draussen ist. Sie hat mit dem Sieg über der Türkei der WM in Deutschland einen so großen Dienst erwiesen, den man sich vielleicht kaum denken kann. Zum Beispiel keine Strassenschlachten mit Todesfolge mit englischen Hooligans. Deutschland wäre nur ein Pseudogastgeber gewesen. In Wirklichkeit hätten die extrem aggressiven türkischen Massen das Stadtbild bestimmt. Eine oftmals vergiftete Atmosphäre in den Stadien, usw usw......

Schweiz, bleib wacker!
:schweiz:

Sterntaler
27.06.2006, 01:16
in 4 Jahren, oder sogar nur in 2 Jahren?, haben die dann die Fußball WM, da können die bis dahin noch tüchtig üben.

Allemanne
27.06.2006, 02:28
LoL der Ukrainetorwart hält alle 3 Elfer der Schweizer :))

So stark die Eidgenossen gegen die Türken waren, so grottig waren sie heute.;(

Das Elfmeterschiessen war grottig!


@ Bratbäcker
Schön, das ich so viel Einfluss auf dich nehme, aber mal ehrlich; Überrascht das dich? Habt ihr den sonst irgend einen Nachbaren, der euch (wirklich) mag?:rolleyes:


@ Waldschrat
Habe ich irgendwo erwähnt, das man euch mit Feuer und Mistgabel aus unserem Land jagen würde? Ich sagte lediglich, ihr seid der unbeliebteste Nachbar. Dir persönlich muss das natürlich nicht, und schon gar nicht in Dimensionen des obigen Metaphers, entgegenschlagen. ;)

Quo vadis
27.06.2006, 08:04
@ Bratbäcker
Schön, das ich so viel Einfluss auf dich nehme, aber mal ehrlich; Überrascht das dich? Habt ihr den sonst irgend einen Nachbaren, der euch (wirklich) mag?:rolleyes:


Dem Abstimmungsverhalten beim European Song- Grand Prix zu urteilen eindeutig NEIN.Man muß aber auch sagen, dass die Schweiz unseren Song wenigstens mit paar Punkten bedachte..:schweiz:

bernhard44
27.06.2006, 12:28
http://www.therealgang.de/php/myexp/FUN/Bilder%20-%20FUN/spora02.jpg

Falkenhayn
27.06.2006, 18:11
Da sagt Allemanne mal eben, dass die Deutschen in der Schweiz die unbeliebtesten Nachbarn wären und schon echauffiert man sich...cool down.

Das mag seiner persönlichen Erfahrung entsprechen, aber ansonsten hat er doch nichts nennen können, was das untermauern würde.

Ein subjektiver Eindruck ersetzt keine intersubjektive Fundierung.

Im Übrigen entfaltet sich solche Beliebtheit/Unbeliebtheit jawohl eher im Abstrakten, auf das konkrete Zusammentreffen von Schweizern und Deutschen kommt es an.

Warum empfindest du die Deutschen als unbeliebtesten Nachbarn, Allemanne?

Herr Bratbäcker
27.06.2006, 19:49
@ Bratbäcker
Schön, das ich so viel Einfluss auf dich nehme,
Mach dir mal keine falschen Hoffnungen. Die Schweizer sind mir bis auf ihre Banken und ihre Schokolade recht egal. Leider machen sie auf BRD-Einfluß hin ihr Bankgeheimnis nach der Art von Luxemburg langsam so löchrig wie ihren Käse. Ein bißchen mehr Unabhängigkeit (nicht nur mit dem Maul!) würde ich mir von dem Bergvölkchen wünschen. Dann fahr ich vielleicht auch mal wieder hin.:cool:


Habt ihr den sonst irgend einen Nachbaren, der euch (wirklich) mag?:rolleyes:Hmm, haben denn die Schweizer das?:rolleyes:

Sterntaler
27.06.2006, 19:50
vielleicht hätte man das Elfmeterschiessen vorziehen können,

Dürrenmatt
28.06.2006, 14:04
Da sagt Allemanne mal eben, dass die Deutschen in der Schweiz die unbeliebtesten Nachbarn wären und schon echauffiert man sich...cool down.

Das mag seiner persönlichen Erfahrung entsprechen, aber ansonsten hat er doch nichts nennen können, was das untermauern würde.

Ein subjektiver Eindruck ersetzt keine intersubjektive Fundierung.

Im Übrigen entfaltet sich solche Beliebtheit/Unbeliebtheit jawohl eher im Abstrakten, auf das konkrete Zusammentreffen von Schweizern und Deutschen kommt es an.

Warum empfindest du die Deutschen als unbeliebtesten Nachbarn, Allemanne?Ich als Schweizer empfinde die Deutschen und Österreicher als beste Nachbarn, die es gibt.
Dass wir Euch Deutsche nicht mögen, kann man so nicht sagen. Von den Ausländern seid Ihr die besten. Türken, Albaner und "Jugos" haben einen miserablen Ruf, Ihr habt den besten.
Die kleinen Aversionen gegen Euch kommen eher davon, dass Ihr uns nicht versteht und recht arrogant wirkt, da viele Deutsche die Schweiz als weiteres Bundesland betrachten. Von der Mentalität her unterscheidet Ihr auch manches von uns. Wir sind beispielsweise viel empfindlicher.
Im Prinzip ist es eine emanzipatorische Frage. Die gleiche Frage könnte man auch zum Verhältnis Deutschland zu Österreich stellen.

Trotz allem, im Herzen lieben wir Euch! :)

Schwarzer Rabe
28.06.2006, 14:56
Ich als Schweizer empfinde die Deutschen und Österreicher als beste Nachbarn, die es gibt.
Dass wir Euch Deutsche nicht mögen, kann man so nicht sagen. Von den Ausländern seid Ihr die besten. Türken, Albaner und "Jugos" haben einen miserablen Ruf, Ihr habt den besten.
Die kleinen Aversionen gegen Euch kommen eher davon, dass Ihr uns nicht versteht und recht arrogant wirkt, da viele Deutsche die Schweiz als weiteres Bundesland betrachten. Von der Mentalität her unterscheidet Ihr auch manches von uns. Wir sind beispielsweise viel empfindlicher.
Im Prinzip ist es eine emanzipatorische Frage. Die gleiche Frage könnte man auch zum Verhältnis Deutschland zu Österreich stellen.

Trotz allem, im Herzen lieben wir Euch! :)
Hach....ich bin gerührt!!! :]