PDA

Vollständige Version anzeigen : UNO duldet kein Massaker, Normalerweise.



BMW M6
26.06.2006, 17:29
Aber Fehler passieren eben immer wieder
Quelle: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,423022,00.html

"Scharou Schariff, politischer Leiter der Uno-Mission in der Provinz Ituri, sagt auf das Massaker befragt: "Normalerweise gilt im Feld: Wenn wir während eines Angriffs Frauen und Kinder sehen, stellen wir das Feuer ein. Dies hier ist schockierend, ich höre es zum ersten Mal." Ich glaube dem Man natürlich aufs Wort. Dass es schon öfters vorgekommen sei, hat auch keiner behauptet. Und das wichtigste ist, UNO bremmst sogar für Frauen und Kinder! Sehr lobenswert. :))

Und noch eine lüstige Meldung:
"...Letzten Herbst stand die Monuc in der Kritik, weil Blauhelme kongolesische Frauen vergewaltigt und Minderjährigen Lebensmittel im Austausch für Sex geboten hatten. Inzwischen ist Monuc-Soldaten untersagt, Sex mit Einheimischen zu haben, gleich welchen Alters oder Geschlechts."
Ab jetzt wird die Pädophilie bei den UNO-Truppen nur intern Praktiziert. Sehr Vorbildlich! :rofl:

navy
01.07.2006, 18:33
Aber Fehler passieren eben immer wieder
Quelle: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,423022,00.html

"Scharou Schariff, politischer Leiter der Uno-Mission in der Provinz Ituri, sagt auf das Massaker befragt: "Normalerweise gilt im Feld: Wenn wir während eines Angriffs Frauen und Kinder sehen, stellen wir das Feuer ein. Dies hier ist schockierend, ich höre es zum ersten Mal." Ich glaube dem Man natürlich aufs Wort. Dass es schon öfters vorgekommen sei, hat auch keiner behauptet. Und das wichtigste ist, UNO bremmst sogar für Frauen und Kinder! Sehr lobenswert. :))

Und noch eine lüstige Meldung:
"...Letzten Herbst stand die Monuc in der Kritik, weil Blauhelme kongolesische Frauen vergewaltigt und Minderjährigen Lebensmittel im Austausch für Sex geboten hatten. Inzwischen ist Monuc-Soldaten untersagt, Sex mit Einheimischen zu haben, gleich welchen Alters oder Geschlechts."
Ab jetzt wird die Pädophilie bei den UNO-Truppen nur intern Praktiziert. Sehr Vorbildlich! :rofl:

Das ist lächerlich. FAkt ist u.a. das die UN sogar die bekanntesten Terroristen, Verbrecher mit dem Hubschrauber herum fliegen und so ist es üblich. Hilfs organisationen sind direkt mit dem Organisierten Verbrechen verbunden, was die Balkan Kriege zeigten.

siehe aktuell das die UN über den Banditen Chef, die Hilfs Lieferungen verteilen liess und jetzt von der Sudan Regierung Verbot haben, im Land noch was zu machen mit Ausnahme des WFP.

Beitrag mit Quelle über

Krieg ohne Bühne
Erschienen in: Financial Times Deutschland, 04.02.2005
..............
Sulemain Mohammad Jamous, humanitärer Koordinator der SLA

http://balkaneliteforum.de/thread.php?threadid=1640&sid=

BMW M6
11.07.2006, 01:40
Das ist lächerlich. FAkt ist u.a. das die UN sogar die bekanntesten Terroristen, Verbrecher mit dem Hubschrauber herum fliegen und so ist es üblich.Das weiss ich auch und poste es auch sehr gerne.