PDA

Vollständige Version anzeigen : Altersstruktur des rechten Flügels im Forum



Bilderberger
26.06.2006, 12:15
Mich würde mal interessieren wie alt die Rechten, Rassisten oder sogar Nazis hier im Forum sind.

Ich bitte die wenigen Linken, nicht abzustimmen.

Wie alt sind DVU/NPD/REP bzw CSU Wähler?

lupus_maximus
26.06.2006, 12:35
Mich würde mal interessieren wie alt die Rechten/Rassisten oder sogar Nazis hier im Forum sind.

Ich bitte die wenigen Linken, nicht abzustimmen.

Wie alt sind DVU/NPD/REP bzw CSU Wähler?

Keine Ahnung, ich wähle nicht, weder rechte noch linke Parteien!

Anti-Zionist
26.06.2006, 12:36
Schon wieder ein Provo-Strang. :rolleyes:

mggelheimer
26.06.2006, 12:41
Mich würde mal interessieren wie alt die Rechten/Rassisten oder sogar Nazis hier im Forum sind.

Wie kann man das werten; "Rechten/Rassisten"? Heißt das, wer das eine ist ist auch das andere? Nur gut das ich linksnationaler Multikultifeind bin.

Bilderberger
26.06.2006, 12:51
das ist kein provo thread. wieso sollte es?

wenn du dein alter geheim halten willst kannst du es doch.
mich würde es nur gerne mal interessieren.

es hindert ja keinen daran das selbe für linke, kommunisten, schwarze, türken oder was weiß ich zu erstellen.

@mggel ... hrhr dir zuliebe änder ich es
(die frage ist nur warum dann A.Hitler vom Forum als Mann des jahrhunderts gewählt wurde, wenn doch ein unterschied zwischen nazis, rechten und rassisten besteht?)

Hagen von Tronje
26.06.2006, 13:16
...
(die frage ist nur warum dann A.Hitler vom Forum als Mann des jahrhunderts gewählt wurde, wenn doch ein unterschied zwischen nazis, rechten und rassisten besteht?)Man braucht dies nicht zu sein, um ihm seine Stimme zu geben. Die Wahl zum "Mann des Jahrhunderts" muss keine Auszeichnung sein.

WALDSCHRAT
26.06.2006, 13:25
Bin 45. Politische Ausrichtung: Zwischen konservativer FDP, CSU und REP.

Gruß

Henning

WALDSCHRAT
26.06.2006, 13:31
Damit hier keine Mißverständnisse entstehen:

Mit konservativer FDP ist an Vertreter wie Alexander von Stahl gedacht. Nicht an Schwesterwelle oder Leuthäuser-Schnarrenberger!!!

Gruß

Henning

Preußens Gloria
26.06.2006, 13:38
Mich würde mal interessieren wie alt die Rechten, Rassisten oder sogar Nazis hier im Forum sind.

Mit den letztbeiden zusammen möchte ich hier nicht in der Umfrage genannt werden. Ich bin National-Rechts-Konservativ, weder rassistisch noch ein Nazi.

Bin 28 Jahre.

-Preußens Gloria

mggelheimer
26.06.2006, 13:46
(die frage ist nur warum dann A.Hitler vom Forum als Mann des jahrhunderts gewählt wurde, wenn doch ein unterschied zwischen nazis, rechten und rassisten besteht?)
Scheiße, es gibt Leute die behaupten es gibt keine dummen Frage, sondern nur dumme Antworten, jene Leute hast du nun aber als Dummschwätzer da stehen lassen.


...Vielleicht steckt ja hinter "Mann des Jahrhunderts" keine Moralische Wertung, sondern einfach die Tatsache, das keine Persönlichkeit, - zumindest aus dem Blickwinkel von Europäern, das Weltgeschehen im 20. Jahrhundert so stark beeinflußt hat wie A.Hitler!?
Ich denke um Hitler zum Mann des Jahrhunderts zu wählen muss man nicht links oder rechts sein, sondern einfach ein pragmatischer Kopf.

Spot
26.06.2006, 14:07
Politische Richtung: rechtskonservativ
Alter: 17 8o (:2faces:)
Sympathisiere mit der Partei: ,,Die Rechte"

von NPD und DVU halte ich so gut wie nichts - Die Reps aber scheinen ihre Sache auch nicht ernst zu nehmen.....

Leo Navis
26.06.2006, 14:14
Mich würde mal interessieren wie alt die Rechten, Rassisten oder sogar Nazis hier im Forum sind.

Ich bitte die wenigen Linken, nicht abzustimmen.

Wie alt sind DVU/NPD/REP bzw CSU Wähler?
Ich bin in der CDU.

Zähl ich?

Würfelqualle
26.06.2006, 14:17
Mich würde mal interessieren wie alt die Rechten, Rassisten oder sogar Nazis hier im Forum sind.

Ich bitte die wenigen Linken, nicht abzustimmen.

Wie alt sind DVU/NPD/REP bzw CSU Wähler?



Geht dich ein Scheissdreck an und außerdem existiert schon eine allgemeine Altersumfrage in diesem Forum.



Gruss vonne Würfelqualle

ErhardWittek
26.06.2006, 16:20
Kann schon sein, daß Dich das interessiert. Mich interessiert zum Beispiel auch, wer Dich so manipuliert hat, daß Du keine eigene Meinung mehr hast und Dir das Schicksal Deines Heimatlandes so gleichgültig ist.

Vielleicht will ich auch mal wissen, wieviele Linksfaschisten, RAF-Sympathisanten, autonome Schläger, Deutschlandhasser, Mauermörder usw. hier im Forum schreiben und wie alt die jeweils sind.
Rechte konservative heimatliebende Deutsche bitte nicht mitmachen bei dieser Umfrage.

Achsel-des-Bloeden
27.06.2006, 21:20
"Rechte" (nicht: Rechtsextreme) müssen zumeist etwas älter sein, da die dahinterstehenden Überzeugungen nicht nur trivial- intellektueller, sondern generell einer erhöhten kognitiven Erkenntnisquelle entspringen.

Und die ist in jungen Jahren meist selten.

Rikimer
27.06.2006, 22:00
"Rechte" (nicht: Rechtsextreme) müssen zumeist etwas älter sein, da die dahinterstehenden Überzeugungen nicht nur trivial- intellektueller, sondern generell einer erhöhten kognitiven Erkenntnisquelle entspringen.

Und die ist in jungen Jahren meist selten.Als intelligenter hochwacher Mensch ward mir diese Erkenntis schon im frühen Erwachsenalter zugetan. Allerdings lerne ich auch noch dazu und lege von Jahr zu Jahr linkisches, falsches Denken ab und wandere auf dem schmalen Pfad der rechten Tugend hoch zu den Gipfeln, während ich die thumbe Masse dabei zurücklasse. :cool:

MfG

Rikimer

tommy3333
27.06.2006, 23:17
Mich würde mal interessieren wie alt die Rechten, Rassisten oder sogar Nazis hier im Forum sind.

Ich bitte die wenigen Linken, nicht abzustimmen.

Wie alt sind DVU/NPD/REP bzw CSU Wähler?
Was ist mit den Liberalen und Konservativen? Zählen die im Neusprech auch schon zu Rassisten oder Nazis, mnur weil sie nicht "links" sind und es nicht sein wollen?


Dummdeutsch
Was Beamte, Politiker, Journalisten und Wirtschaftsleute so alles von sich geben
Stilblüten und geistiger Dünnschiß aus der "öffentlichen Sprache"
(...)
Ein Faschist ist immer der Andere, der Böse. Also fast jeder. Wer der Faschist ist, hat die soziale Krätze. Aber niemand definiert, was Faschismus eigentlich wirklich ist, und was der Unterschied zwischen den menschenfeindlichen Folgen der roten, der grünen und der braunen Ideologie ist, und so kommt dieser Begriff wie gerufen, eignet er sich doch, nahezu jede unerwünschte Person ins Abseits zu stellen. Mao, Kulturrevolution, Auschwitz, Pol Pot - das bist alles Du, Du Faschist. Nicht fair, aber wirksam.

http://www.zingel.de/dumm.htm

SLOPPY
27.06.2006, 23:26
"Rechte" (nicht: Rechtsextreme) müssen zumeist etwas älter sein, da die dahinterstehenden Überzeugungen nicht nur trivial- intellektueller, sondern generell einer erhöhten kognitiven Erkenntnisquelle entspringen.

Und die ist in jungen Jahren meist selten.

Zustimmung ... :top:

basti
27.06.2006, 23:30
Mich würde mal interessieren wie alt die Rechten, Rassisten oder sogar Nazis hier im Forum sind.

Ich bitte die wenigen Linken, nicht abzustimmen.

Wie alt sind DVU/NPD/REP bzw CSU Wähler?


eine geistige schwachsinnsleistung, rassisten, nazis und rechte mit zbsp. der CSU oder den REP in einen topf zu werfen und daraus eine umfrage zu spinnen.

Just Amy
28.06.2006, 00:23
Mich würde mal interessieren wie alt die Rechten, Rassisten oder sogar Nazis hier im Forum sind.

Ich bitte die wenigen Linken, nicht abzustimmen.

Wie alt sind DVU/NPD/REP bzw CSU Wähler?
Du vermischst was nicht vermischt gehört. ich wähle övp oder cda. in deutschland würde ich cdu, in bayern csu wählen. aber die restliche hier genannte bande verabscheue ich.

BMW M6
28.06.2006, 02:39
Mich würde mal interessieren wie alt die Rechten, Rassisten oder sogar Nazis hier im Forum sind.

Ich bitte die wenigen Linken, nicht abzustimmen.

Wie alt sind DVU/NPD/REP bzw CSU Wähler?Diese Umfrage ist in meinen Augen falsch, weil NPD/DVU gar keine Rechten sind. Diese Parteien sind linksnational und vielleicht noch konservativ, aber nicht rechts. CSU würde ich auch nicht als rechte partei bezeichnen, mitte passt da viel besser.

Nur REP kann man im allgemeinen als rechte Partei bezeichnen.

Die Begriffe National und Konservativ werden fälschlicherweise oft mit Rechts gleichgesetzt, ist aber nicht korrekt.

Madday
28.06.2006, 09:42
Altersstruktur des rechten Flügels im Forum
Dümmer geht es gar nicht mehr. Dieser Beitrag gehört in die Rubrik Spam verschoben.

Schwarzer Rabe
28.06.2006, 09:45
Damit hier keine Mißverständnisse entstehen:

Mit konservativer FDP ist an Vertreter wie Alexander von Stahl gedacht. Nicht an Schwesterwelle oder Leuthäuser-Schnarrenberger!!!

Gruß

Henning
Genau so denke ich auch - von Stahl ist klasse!!!

---> bin 27 Jahre und Richtung REP

Witzbold
28.06.2006, 11:25
Mit knapp 53 Jahren Lebenserfahrung bin ich dorthin gekommen, dass es derzeit in Deutschland keine Partei gibt, welche meinen persönlichen Vorstellungen entspricht und wählte in der Vergangenheit CDU, da diese Partei für mich das kleinste Übel darstellte.

Meine Vorstellung von einer Partei, welche ich befürworte sind:
Vertreten von von nationalen Interessen.
Vertreten einer klaren wirtschaftlichen Aussage zum Wohle des Staates.
Vertreten einer klaren Innenpolitik, wem es hier nicht passt, der kann auf eigene Kosten gehen und wer hier leben will, der soll dafür arbeiten, oder eingezahlt haben und sich somit Anspruch auf Unterstützung bzw. Rente erworben haben.
Eine klare transparente Politik, wo sich jede Partei für Fehler und Falschaussagen auch finanziell verantworten muss.
Das Ablegen des Komplexes Wk2.
usw.

George Rico
28.06.2006, 11:29
Vollkommen unsinnig, REP und CSU mit der NPD und DVU in einen Topf zu werfen.

Würfelqualle
28.06.2006, 11:35
Vollkommen unsinnig, REP und CSU mit der NPD und DVU in einen Topf zu werfen.



Na ja, weniger bis gar keine Ausländer wollen alle rechte Parteien und das zuerst der Deutsche bedacht werden soll, wollen sie auch alle gemeinsam.

Nur in der Intensivität ihrer Wünsche unterscheiden sich die rechten Parteien.


Reps hellbraun, DVU mittelbraun, NPD dunkelbraun.


Gruss vonne Würfelqualle

Salazar
28.06.2006, 16:15
Mich würde mal interessieren wie alt die Rechten, Rassisten oder sogar Nazis hier im Forum sind.

Ich bitte die wenigen Linken, nicht abzustimmen.

Wie alt sind DVU/NPD/REP bzw CSU Wähler?

Was soll denn die Kombination aus "Rechten, Rassisten oder sogar Nazis" wieder werden? Diese ständigen Rufmord- und Verläumdungskampagnen kotzen mich allmählich an.

Anti-Zionist
28.06.2006, 16:26
Genau so denke ich auch - von Stahl ist klasse!!!

---> bin 27 Jahre und Richtung REP
Alexander von Stahl ist übrigens auch Anwalt für die konservative Zeitung "Junge Freiheit".

Sauerländer
29.06.2006, 09:58
Diese Umfrage ist in meinen Augen falsch, weil NPD/DVU gar keine Rechten sind. Diese Parteien sind linksnational und vielleicht noch konservativ, aber nicht rechts.
Aha. :cool: :))

Schwarzer Rabe
29.06.2006, 10:08
Alexander von Stahl ist übrigens auch Anwalt für die konservative Zeitung "Junge Freiheit".
Das macht ihn mir noch sympatischer! :]

WALDSCHRAT
29.06.2006, 10:28
Das macht ihn mir noch sympatischer! :]

Das mit der Sympathie...da gehts mir genau so!

:):):)

Freundlichen

Henning

c18
29.06.2006, 10:32
Mal daran gedacht, daß es auch Rechte abseits von NPD/DVU/REP/CSU gibt?!

SAMURAI
29.06.2006, 10:33
Scheiße, es gibt Leute die behaupten es gibt keine dummen Frage, sondern nur dumme Antworten, jene Leute hast du nun aber als Dummschwätzer da stehen lassen.


...Vielleicht steckt ja hinter "Mann des Jahrhunderts" keine Moralische Wertung, sondern einfach die Tatsache, das keine Persönlichkeit, - zumindest aus dem Blickwinkel von Europäern, das Weltgeschehen im 20. Jahrhundert so stark beeinflußt hat wie A.Hitler!?
Ich denke um Hitler zum Mann des Jahrhunderts zu wählen muss man nicht links oder rechts sein, sondern einfach ein pragmatischer Kopf.

Ich würde es dahingehend einschränken: Er wäre es geworden, hätte er mit der Einverleibung des Sudetenlandes Schluss gemacht.

Realistisch war Hitler bei seiner Fahrt durch Paris der Mann des Jahrhunderts.

Von da an gings bergab - das Ende kennt Jeder.

Zufügen möchte ich - nur Narren bekommen den Hals nicht voll !

Ich habe mein Alter eingestellt, habe aber mit den derzeitigen Rechtsparteien nichts am Hut - Deppenvereine.

Da müsste was Neues, unbelastetes, ähnlich einer republikanischen, nationalen Partei kommen und der Schrottverein EU vollkommen reformiert werden.

Würfelqualle
29.06.2006, 10:43
habe aber mit den derzeitigen Rechtsparteien nichts am Hut - Deppenvereine.

Da müsste was Neues, unbelastetes, ähnlich einer republikanischen, nationalen Partei kommen und der Schrottverein EU vollkommen reformiert werden.



Bis die sich etabliert haben und einigermaßen das Vertrauen der Bürger haben, können Jahre vergehen. Diese Jahre haben wir aber nicht Zeit. Gugg dich im Lande um. Es muss jetzt einen Rechtsruck geben und nicht erst in ein paar Jahren.



Gruss vonne Würfelqualle

c18
29.06.2006, 11:22
Mal daran gedacht, daß es auch Rechte abseits von NPD/DVU/REP/CSU gibt?!
Scheinbar nicht.
Der linke Denkhorizont...

Vielfrass
29.06.2006, 11:27
Scheinbar nicht.
Der linke Denkhorizont...

dann sag halt wie's ausschaut: hitlerist, nationalsozialist, national-anarchist (=> suaerländers sig), esoterischer faschist (evola und konsorten)???

--

Leo Navis
29.06.2006, 12:00
Das macht ihn mir noch sympatischer! :]
Da sind sich wohl vier mal einig; der Mann ist ein Held!

SAMURAI
29.06.2006, 12:42
Bis die sich etabliert haben und einigermaßen das Vertrauen der Bürger haben, können Jahre vergehen. Diese Jahre haben wir aber nicht Zeit. Gugg dich im Lande um. Es muss jetzt einen Rechtsruck geben und nicht erst in ein paar Jahren.

Gruss vonne Würfelqualle

Wenn es der Herzog-Ruck ist, dann warten wir vergeblich .............

Reinhard Rupsch
29.06.2006, 12:51
Mich würde mal interessieren wie alt die Rechten, Rassisten oder sogar Nazis hier im Forum sind.
Naja - was für ein schlichtes Gemüt oder wie rot-verschoben in der Wahrnehmung muß man sein, um solche Verquickungen herzustellen?

Der Unterschied zwischen national-konservativen REPUBLIKANERN und den National-Reaktionären der NPD ist deutlich größer als der Unterschied zwischen Sozialdemokraten und den Sozialisten der LINKSPARTEI.


Wie alt sind DVU/NPD/REP bzw CSU Wähler?
Warum nicht gleich noch die FDP mit nennen? :))

Reinhard Rupsch
29.06.2006, 12:58
Reps hellbraun, DVU mittelbraun, NPD dunkelbraun.
Nö: REPUBLIKANER

Nur die allerdümmsten Kälber
Ihren Schlächter selbst sich wähl´n
Doch nicht wir, wir denken selber
Wähl´n nicht schwarz, rot grün noch gelber
Doch das BLAU kann immer auf uns zähl´n! :]

Würfelqualle
29.06.2006, 13:51
Nö: REPUBLIKANER

Nur die allerdümmsten Kälber
Ihren Schlächter selbst sich wähl´n
Doch nicht wir, wir denken selber
Wähl´n nicht schwarz, rot grün noch gelber
Doch das BLAU kann immer auf uns zähl´n! :]


Das hellbraun bezog sich eher auf die Intensivität des Rechtssein.


;)


Gruss vonne Würfelqualle

Chupacabras
29.06.2006, 20:17
Ich bin 15 (in einem Monat 16). Ich sympathisiere mit den REP, allerdings haben die auch viele Punkte die mir nicht gefallen.
Somit wird es Zeit für eine Mischung aus CDU/CSU und den REP.

Sonst muss ich frustwählen... Die Grünen zum Beispiel :D

Reinhard Rupsch
29.06.2006, 22:19
Ich sympathisiere mit den REP, allerdings haben die auch viele Punkte die mir nicht gefallen.
Viele Punkte?
Und die wären? ?(

ortensia blu
29.06.2006, 23:15
Mich würde mal interessieren wie alt die Rechten, Rassisten oder sogar Nazis hier im Forum sind.

Ich bitte die wenigen Linken, nicht abzustimmen.

Wie alt sind DVU/NPD/REP bzw CSU Wähler?

Für dich sind REP- und CSU-Wähler Nazis? Wie weit links stehst du eigentlich? Dort wo sich der linke mit dem rechten Rand trifft und wo das Rot ins Braune übergeht?

Entweder bist du uralt (es sollen ja noch einige Kommunisten vom alten Schlag am Leben sein) oder ein grüner Junge, der sich bei Attac, Antifas oder Autonomen oder Anarchos tummelt und sich ganz großartig vorkommt.

Andreas63
30.06.2006, 10:38
Ich bin 15 (in einem Monat 16). Ich sympathisiere mit den REP, allerdings haben die auch viele Punkte die mir nicht gefallen.
Somit wird es Zeit für eine Mischung aus CDU/CSU und den REP.

Sonst muss ich frustwählen... Die Grünen zum Beispiel :D
Die Republikaner sind in Ordnung. Leider haben sie weder genügend Mittel noch Mitglieder, um sich wirksam in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Wenn es Dir nur darum geht, den amtierenden Bonzen ein's auszuwischen, dann wähle NPD.

MoJo
30.06.2006, 10:52
Für dich sind REP- und CSU-Wähler Nazis? Wie weit links stehst du eigentlich? Dort wo sich der linke mit dem rechten Rand trifft und wo das Rot ins Braune übergeht?

Entweder bist du uralt (es sollen ja noch einige Kommunisten vom alten Schlag am Leben sein) oder ein grüner Junge, der sich bei Attac, Antifas oder Autonomen oder Anarchos tummelt und sich ganz großartig vorkommt.
Seit wann werden REP's mit der CSU in einem Satz erwähnt?- hab ich wohl gepennt, die letzten Jahre.
Der Ruf der REPublikaner war schliesslich von jeh her (ungerechtfertigterweise) nationalistisch.

meckerle
30.06.2006, 20:16
Zitat: Überschrift der Umfrage : NPD/DVU/REP Sympathisant?

Ich finde es sehr anmassend, dass die Reps mit der DVU/NPD in einem Satz genannt werden !

meckerle
30.06.2006, 20:18
Bis die sich etabliert haben und einigermaßen das Vertrauen der Bürger haben, können Jahre vergehen. Diese Jahre haben wir aber nicht Zeit. Gugg dich im Lande um. Es muss jetzt einen Rechtsruck geben und nicht erst in ein paar Jahren.



Gruss vonne Würfelqualle
Genau meine Rede seit langem. Der Zeitpunkt war noch nie so günstig wie jetzt.

meckerle
30.06.2006, 20:25
Ich bin 15 (in einem Monat 16). Ich sympathisiere mit den REP, allerdings haben die auch viele Punkte die mir nicht gefallen.
Somit wird es Zeit für eine Mischung aus CDU/CSU und den REP.

Sonst muss ich frustwählen... Die Grünen zum Beispiel :D
Getrau dich !!!!!!!!!!:2faces: :2faces: :2faces:

Sterntaler
30.06.2006, 20:34
Damit hier keine Mißverständnisse entstehen:

Mit konservativer FDP ist an Vertreter wie Alexander von Stahl gedacht. Nicht an Schwesterwelle oder Leuthäuser-Schnarrenberger!!!

Gruß

Henning


Alexander von Stahl, eine hervorragende Persönlichkeit.

Sterntaler
30.06.2006, 20:35
Genau meine Rede seit langem. Der Zeitpunkt war noch nie so günstig wie jetzt.


Stimmt , es muss ein Ruck durch Deutschland gehen, ansonsten können wir hier dicht machen.

meckerle
30.06.2006, 20:54
Stimmt , es muss ein Ruck durch Deutschland gehen, ansonsten können wir hier dicht machen.
Die Rechten müssen sich jetzt formieren, nicht erst in ein paar Jahren. Dann ist der Ofen endgültig aus!

latrop
30.06.2006, 21:03
Bin ich jetzt ein rechter ?

Wenn ich mit meiner Frau gehe, gehe ich immer rechts.

Bin ich dann ein linker ?
Wer mir entgegen kommt - da bin ich links.

Was bin ich den nun ? :motz: ?( :lol:

meckerle
30.06.2006, 21:11
Bin ich jetzt ein rechter ?

Wenn ich mit meiner Frau gehe, gehe ich immer rechts.

Bin ich dann ein linker ?
Wer mir entgegen kommt - da bin ich links.

Was bin ich den nun ? :motz: ?( :lol:
So wie du das erklärst, bist du ein astreiner Zwitter ! :2faces: