PDA

Vollständige Version anzeigen : Rüttgers für Islamunterricht und Pflicht-Sprachtests



Pinocchio
26.06.2006, 08:29
Mit einem 20-Punkte-Programm geht Nordrhein-Westfalen zum Integrationsgipfel am 14. Juli. "Wir brauchen in ganz Deutschland verpflichtende Sprachtests ab vier Jahren, Sprachförderung schon im Kindergarten, mehr Ganztagsangebote in den Schulen", forderte NRW-Ministerpräsident Jürgen Rüttgers der "Bild am Sonntag".

Religionsunterricht unter deutscher Aufsicht
Demnach soll islamischer Religionsunterricht als ordentliches Schulfach in deutscher Sprache unter deutscher Schulaufsicht und von in Deutschland ausgebildeten Lehrern angeboten werden. Die CDU/FDP-Landesregierung will das Programm am Dienstag beschließen.

Mehr Lehrer ausländischer Herkunft
Die Antwort auf bisherige Probleme und Misserfolge laute vor allem Bildung, heißt es in dem 20-Punkte-Programm. Dem Papier zufolge sollen die Schulen in NRW aufgefordert werden, verstärkt Migranten als Lehrer einzustellen.

Einbürgerung fördern
Dazu will die Landesregierung mit speziellen Werbeaktionen Abiturienten aus Zuwandererfamilien ermuntern, Lehrer zu werden. Landes-Integrationsminister Armin Laschet (CDU) plant zudem eine Informationskampagne, damit sich mehr Zuwanderer für die deutsche Staatsbürgerschaft entscheiden.

http://onnachrichten.t-online.de/c/83/11/37/8311376.html

Würfelqualle
26.06.2006, 08:38
Warum nicht lieber alle Ausländer rausschmeissen, dann müssen wir uns um dieses Problem keine Sorgen machen.

Islamischer Religionsunterricht an deutschen Schulen. 8o Zum Glück bin ich nicht mehr schulpflichtig.

Auweia, sind wir tief gesunken !

:(

Auf keinen Fall mehr SPD/Grüne/CDU/CSU wählen !!!



Gruss vonne Würfelqualle

WALDSCHRAT
26.06.2006, 08:41
Zu Gatter Eins

"...traurig, traurig, traurig..."

:(

Henning

Madday
26.06.2006, 08:41
Das obligatorische 0815-Gerede.


... sich mehr Zuwanderer für die deutsche Staatsbürgerschaft entscheiden.
Es gibt immer mehr Gründe, der CDU keine Stimme mehr zu geben.

WALDSCHRAT
26.06.2006, 08:46
Das obligatorische 0815-Gerede.


Es gibt immer mehr Gründe, der CDU keine Stimme mehr zu geben.

Ich gebe Dir Recht, nur an der Alternative mangelt es! NPD und DVU kommen für mich nicht in Frage und mit den REP s bin ich immer unzufriedener!

Gruß

Henning

Madday
26.06.2006, 08:53
Ich gebe Dir Recht, nur an der Alternative mangelt es! NPD und DVU kommen für mich nicht in Frage und mit den REP s bin ich immer unzufriedener!

Gruß

Henning
Dir bleiben keine weiteren Alternativen oder Du gehts nicht zu Wahl. Ich hatte schon einmal erwähnt, daß ich keine Bedenken mehr habe mich als NPD-Wähler zu outen. Ich war immer der Ansicht, die CDU ist eine christliche Traditionspartei, die die konservativen Werte vertritt. Seit dem A.Merkel die Macht ergriffen hat, negieren sich die Werte. Die beste Partei, die D zu bieten hat ist eindeutig die CSU, für mich als Niedersachse leider nicht wählbar.

Würfelqualle
26.06.2006, 09:06
Ich gebe Dir Recht, nur an der Alternative mangelt es! NPD und DVU kommen für mich nicht in Frage und mit den REP s bin ich immer unzufriedener!

Gruß

Henning


Tja, dann musst du SPD, oder Grüne wählen.

Ich finde es traurig, dass sich die Menschen hinter dem Satz verstecken :

NPD/DVU/Republikaner wähle ich nicht, weil die sind ja Nazis.
Damit meine ich nicht dich WALDSCHRAT ;)

Aber gerade diese Parteien würden sich für Ausländerheimführung einsetzen und das zuerst deutsche Interessen durchgesetzt werden.

Schaut euch doch um im Land. Wir haben keine Zeit, die Gründung einer neuen rechten Partei abzuwarten, die " Nazifrei " ist. Antifaschisten und die linke Systempresse würden die neue rechte Partei sofort torpedieren und durch hetzterische Anklage ebenfalls " unwählbar " machen.

nachster Vorurteisatz :

In der NPD sind so viele glatzköpfige Neonazis !

Ja und ??? Na denkt ihr, die NPD ist froh drüber ?

Was wollt ihr dann wählen, wenn ihr SPD/Grüne/CDU/CSU nicht mehr wählen wollt ?

Gar nicht mehr wählen, wie es viele Rechte machen ? Das sind dann die Stimmen, die den rechten Parteien fehlen.

Es muss ein Rechtsruck durch deutsche Lande gehen, damit dieses Schiff BRD nicht untergeht.



Gruss vonne Würfelqualle

malnachdenken
26.06.2006, 09:08
Warum nicht lieber alle Ausländer rausschmeissen, dann müssen wir uns um dieses Problem keine Sorgen machen.

Islamischer Religionsunterricht an deutschen Schulen. 8o Zum Glück bin ich nicht mehr schulpflichtig.

Auweia, sind wir tief gesunken !

:(

Auf keinen Fall mehr SPD/Grüne/CDU/CSU wählen !!!



Gruss vonne Würfelqualle

Zumindest sind die Vorschläge der CDU näher an der Realität und wahrscheinlicher durchzuführen, als Deine dogmatisch krankhafte Forderung alle Ausländer rauszuschmeißen.
Ich will garnicht wissen, wie verbittert Du noch wirst, wenn Dir immer mehr klar wird, dass Deine Forderung schwachsinnig und undurchführbar ist.

Würfelqualle
26.06.2006, 09:15
Zumindest sind die Vorschläge der CDU näher an der Realität und wahrscheinlicher durchzuführen, ...



...und was bringt es positives, diese BRD in ein Multikulturelles Land zu verwandeln ? Wir haben doch schon genug Ärger mit unseren multikulturellen Bereicherern !!!


Gruss vonne Würfelqualle

Quo vadis
26.06.2006, 09:16
Islamischer Religionsunterricht an deutschen Schulen. 8o Zum Glück bin ich nicht mehr schulpflichtig.

Auweia, sind wir tief gesunken !


Gruss vonne Würfelqualle


ganz Richtig ! Und dreimal darfst du raten, was da an Lerninhalten vermittelt wird:

Islam ist Frieden :lol:
Kopftuch ist geil :lol:
Islam ist "der wahre Glaube" :lol:

malnachdenken
26.06.2006, 09:26
...und was bringt es positives, diese BRD in ein Multikulturelles Land zu verwandeln ? Wir haben doch schon genug Ärger mit unseren multikulturellen Bereicherern !!!



Wir haben auch Ärger mit deutschen Kriminellen. Und in Deutschland herrscht bereits eine Vermischung von Kulturen, schon seit Jahrhunderten. Wann begreifst Du das mal?

Würfelqualle
26.06.2006, 09:26
Gestern im Weltspiegel gesehen. In Indonesien unterdrücken sie so heftig die christliche Glaubensgemeinschaft, dass die dort nicht mal mehr in ihrem Gotteshaus beten dürfen. Man trifft sich im verborgenen und jedes mal wo anders. Ist das gleiche, wie in Ägypten. Da werden die christlichen Kopten genauso unterdrückt und sogar ermordet, nur weil es Christen sind. Auf einem meiner zahlreichen Besuche in Ägypten, hatt mir ein einheimischer Kopte ganz verstohlen sein eintättooviertes Kreuz am Handgelenk gezeigt.

Der Islam ist nicht friedfertig, sondern will als alleinige Religion mit aller Macht, über die Menschen herrschen.


X(


Gruss vonne Würfelqualle

Würfelqualle
26.06.2006, 09:31
Wir haben auch Ärger mit deutschen Kriminellen. Und in Deutschland herrscht bereits eine Vermischung von Kulturen, schon seit Jahrhunderten. Wann begreifst Du das mal?





Aha seid Jahrhunderten. Wir haben schon immer so einen hohen Ausländeranteil gehabt, dass ganze Stadtviertel nur von Ausländern bewohnt sind und ganze Schulen nur mit Ausländern bevölkert sind ? 8o


Malnachdenken, deine dumme Art, die hier herrschenen Probleme mit Ausländern runterzuspielen, sauber zu spülen, sie zu pauschalisieren und damit zu tolerieren, kotzt mich gewaltig an !!

X(


Gruss vonne Würfelqualle

Quo vadis
26.06.2006, 09:34
Und in Deutschland herrscht bereits eine Vermischung von Kulturen, schon seit Jahrhunderten. Wann begreifst Du das mal?

:vogel: :vogel: dir ist´s wohl unterm Turban biss´l zu heiß geworden? Die Muselkultur hat vor Wien paar uff´n Turban gekriegt und dann war mit den Expansionsgelüsten Richtung Deutschland erstmal für lange Schluß.
Und wenn du franz. oder osteuropäische Einflüße meinst mit der "Vermischung", dann ist das ein verschwindend kleiner Prozentsatz, überhaupt kein vergleich mit der Muselfizierung aktuell.....

malnachdenken
26.06.2006, 09:39
Aha seid Jahrhunderten. Wir haben schon immer so einen hohen Ausländeranteil gehabt, dass ganze Stadtviertel nur von Ausländern bewohnt sind und ganze Schulen nur mit Ausländern bevölkert sind.

Was Du hier versuchst, ist eine eine zeitalterabhängige Entwicklung anachronistisch zu betarchten, was aber schon mal im Ansatz völlig verkehrt ist.
So ist die Verwendung des Wortes "Ausländer" sehr schwierig, gerade für Jahrhunderte, in denen es keine Länder nach unserer Vorstellung gab. Und einzelne Stadtviertel gabe es ebenfalls, in denen sich einzelne Gruppierungen verstärkt gesammelt haben (Juden als Beispiel).

Mir ist klar, dass Du eine weitgefächerte Betrachtung der Thematik klar ablehnst. Woran das liegt, weiß ich nicht. Vielleicht mangelnde Intelligenz (das ist nicht wertend gemeint) oder einfach keine Lust, gewisse Dinge auf die Art zu betarchten, die nötig ist: differenziert und im komplexen Zusammenhang.


Malnachdenken, deine dumme Art, die hier herrschenen Probleme mit Ausländern runterzuspielen, sauber zu spülen, sie zu pauschalisieren und damit zu tolerieren, kotzt mich gewaltig an !!


Das ist schön für Dich, hat aber nichts mit dem Thema zu tun. btw kannst Du ja mal zeigen, wo ich Probleme mit Ausländern hier runterspiele.

Madday
26.06.2006, 09:41
Zumindest sind die Vorschläge der CDU näher an der Realität und wahrscheinlicher durchzuführen, als Deine dogmatisch krankhafte Forderung alle Ausländer rauszuschmeißen.
Ich will garnicht wissen, wie verbittert Du noch wirst, wenn Dir immer mehr klar wird, dass Deine Forderung schwachsinnig und undurchführbar ist.
Alle Ausländer abzuschieben ist ein schwieriges Unterfangen aber man sollte keine weiteren Einbürgerungen mehr vornehmen und das Bleiberecht so handhaben wie z.B. in Ecuador. Dort haben Ausländer nur ein begrenztes Aufenthaltsrecht und wenn sie nach einem Jahr keinen Arbeitsplatz vorweisen können werden sie abgeschoben. Wenn die CDU nur wollte, könnte sie wirklich sinnvolle Gesetze verabschieden aber wahrscheinlich geht sie z.Z. mal wieder auf Stimmenfang.

malnachdenken
26.06.2006, 09:43
:vogel: :vogel: dir ist´s wohl unterm Turban biss´l zu heiß geworden? Die Muselkultur hat vor Wien paar uff´n Turban gekriegt und dann war mit den Expansionsgelüsten Richtung Deutschland erstmal für lange Schluß.
Es ging um kulturelle Einflüsse im Allgemeinen. Dass Leute wie Du natürlich nur auf die Moslems schauen und deswegen meinen, ich hätte diese einzig gemeint, offenbart doch nur Deine verengte Sichtweise.


Und wenn du franz. oder osteuropäische Einflüße meinst mit der "Vermischung", dann ist das ein verschwindend kleiner Prozentsatz, überhaupt kein vergleich mit der Muselfizierung aktuell.....

Wie gering diese Einflüsse (und es sind nicht nur französische oder osteuropäische, sondern auch durchaus orientalische), sieht man ja an vielen Wörtern im deutschen Wortschatz, Denkansätze und wissenschaftliche Grundlagen.

Madday
26.06.2006, 09:44
Wir haben auch Ärger mit deutschen Kriminellen. Und in Deutschland herrscht bereits eine Vermischung von Kulturen, schon seit Jahrhunderten. Wann begreifst Du das mal?
Die Betonung liegt auf Kulturen mit gleichem Wertesystem und dazu gehört nicht der Islam in diesem Umfang.

Würfelqualle
26.06.2006, 09:51
Was Du hier versuchst, ist eine eine zeitalterabhängige Entwicklung anachronistisch zu betarchten, was aber schon mal im Ansatz völlig verkehrt ist.


Aber dein geistiger Müll hier ist von Wichtigkeit ?



So ist die Verwendung des Wortes "Ausländer" sehr schwierig, gerade für Jahrhunderte, in denen es keine Länder nach unserer Vorstellung gab. Und einzelne Stadtviertel gabe es ebenfalls, in denen sich einzelne Gruppierungen verstärkt gesammelt haben (Juden als Beispiel).



Hier geht es nicht um vergangene Jahrhunderte, sondern um das 20. und 21. Jahrhundert. Massenhafte Einwanderung von Ausländern gab es erst ab Ende der 50. Jahre des letzten Jahrhundert.

Juden waren bis 1945 keine Volksgemeinschaft, sondern nur eine Glaubensgemeinschaft, die selbstverständlich deutsch sprachen.




Mir ist klar, dass Du eine weitgefächerte Betrachtung der Thematik klar ablehnst. Woran das liegt, weiß ich nicht. Vielleicht mangelnde Intelligenz (das ist nicht wertend gemeint) oder einfach keine Lust, gewisse Dinge auf die Art zu betarchten, die nötig ist: differenziert und im komplexen Zusammenhang.



Hier wird es wieder deutlich. Alle, die nicht deiner Meinung sind, sind dumm.




Das ist schön für Dich, hat aber nichts mit dem Thema zu tun. btw kannst Du ja mal zeigen, wo ich Probleme mit Ausländern hier runterspiele.



Lies dir deine Beiträge durch, dann findest du es.





Gruss vonne Würfelqualle

malnachdenken
26.06.2006, 09:53
Aber dein geistiger Müll hier ist von Wichtigkeit ?



Hier geht es nicht um vergangene Jahrhunderte, sondern um das 20. und 21. Jahrhundert. Massenhafte Einwanderung von Ausländern gab es erst ab Ende der 50. Jahre des letzten Jahrhundert.

Juden waren bis 1945 keine Volksgemeinschaft, sondern nur eine Glaubensgemeinschaft, die selbstverständlich deutsch sprachen.



Hier wird es wieder deutlich. Alle, die nicht deiner Meinung sind, sind dumm.



Lies dir deine Beiträge durch, dann findest du es.



Das war jetzt alles? Nur Beleidigungen und keine Nachweise für Deine Behauptungen. Das ich nicht lache.
Naja, dann rüste mal noch ein wenig für den kommenden Bürgerkrieg, der dMn ja irgendwann kommen soll. Einfach nur albern.

Würfelqualle
26.06.2006, 09:56
Alle Ausländer abzuschieben ist ein schwieriges Unterfangen aber man sollte keine weiteren Einbürgerungen mehr vornehmen und das Bleiberecht so handhaben wie z.B. in Ecuador. Dort haben Ausländer nur ein begrenztes Aufenthaltsrecht und wenn sie nach einem Jahr keinen Arbeitsplatz vorweisen können werden sie abgeschoben.



Das sollte aber auch auf schon hier lebende Ausländer ausgeweitet werden.

Sollte ein eingedeutschter Ausländer 3 mal Scheisse bauen, so sollte man ihm seine deutschte Staatsbürgerschaft aberkennen und ihn in das Land seiner Väter und Großväter abschieben.


Gruss vonne Würfelqualle

Quo vadis
26.06.2006, 10:19
Es ging um kulturelle Einflüsse im Allgemeinen. Dass Leute wie Du natürlich nur auf die Moslems schauen und deswegen meinen, ich hätte diese einzig gemeint, offenbart doch nur Deine verengte Sichtweise.



die Stellen aber das Hauptproblem dar.Dieser Fakt existiert entweder gar nicht für dich, oder du verdrängst ihn erfolgreich.Ich tippe mal auf Zweiteres.

malnachdenken
26.06.2006, 10:29
die Stellen aber das Hauptproblem dar.Dieser Fakt existiert entweder gar nicht für dich, oder du verdrängst ihn erfolgreich.Ich tippe mal auf Zweiteres.

Natürlich existiert dieser Fakt (moslemischer Einfluss auf die heutige Gesellschaft). Mir sind doch auch Probleme geläufig, jedoch haben diese eher weniger mit der Kultur, als eher mit sozialen Verhältnissen zu tun.
Hinzu kommen noch einige weitere Faktoren (Alterstrukturen, allgemeiner Bevölkerungsentwicklungen etc pp).

klartext
26.06.2006, 10:38
Wir haben auch Ärger mit deutschen Kriminellen. Und in Deutschland herrscht bereits eine Vermischung von Kulturen, schon seit Jahrhunderten. Wann begreifst Du das mal?
Du scheinst auch in hundert Jahren noch nicht zu begreifen, worum es geht. Es stehen sich zwei Ideologien mit einem völlig unterschiedlichen Wertesystem gegenüber, die auch in einem Kompromiss nicht zusammenzuführen oder vermischbar sind. Auf der einen Seite ein demokratischer Aufbau mit definierten unveräusserlichen Menschenrechten, auf der anderen Seite ein religiös begründeter absolutistischer Machtanspruch und die Nichtanerkennung grundsätzlicher Menschenrechte.
Was du nun dabei vermischen möchtest, ist mir völlig unklar. Ein Kompromiss hiesse, dass jede Seite ein Stück seiner eigenen Position zurücknimmt und man sich dann irgendwo in der Mitte trifft.
Praktisch hiesse dies, dass wir auf einige Grundrechte und ein Stück Demokratie verzichten. Meine bürgerlichen Freiheiten stehen jedoch nicht zur Disposition, für niemanden. Sie ist auch nicht verhandelbar.
Im übrigen, kulturelle Vermsichung setzt das Vorhandensein von Kulter voraus. Gerade bei islamisch geprägten Zunwaderern kann ich diese nicht erkennen. Nur eine andere Lebensweise ist noch keine Kultur, da muss noch etwas dazukommen.
Jeder, der meine bürgerlichen Grundrechte in Frage stellt, beschneiden oder abschaffen will, ist mein natürlicher Feind. Dazu gehört naturgemäss der Islam.

malnachdenken
26.06.2006, 10:43
Im übrigen, kulturelle Vermsichung setzt das Vorhandensein von Kulter voraus. Gerade bei islamisch geprägten Zunwaderern kann ich diese nicht erkennen. Nur eine andere Lebensweise ist noch keine Kultur, da muss noch etweas dazukommen.

Wie ordenst Du dann sekuläre Moslems ein, die die Grundrechte in den jeweiligen Ländern einhalten und auch bewahren?
Und für die Definition und Analsyse von "Kultur" empfehle ich Dir entsprechende Literatur, da mir Deine kurze "Analyse" doch ziemlich unseriös erscheint.

klartext
26.06.2006, 10:56
Wie ordenst Du dann sekuläre Moslems ein, die die Grundrechte in den jeweiligen Ländern einhalten und auch bewahren?
Und für die Definition und Analsyse von "Kultur" empfehle ich Dir entsprechende Literatur, da mir Deine kurze "Analyse" doch ziemlich unseriös erscheint.
In den vielen Jahren, in denen ich aus beruflichen Gründen im Nahen Osten war, habe ich mich auch an die dortigen Gesetze gehalten.
Davon jedoch abzuleiten, ich wäre ein gläubiger Moslem gewesen, ist unsinnig. Ich habe diese Gesellschaften verachtet, so wie es viele Moslems tun, hier leben. Du verwechselst Anpassung mit Akzeptanz.
Da ich diese Länder selbst kenne, muss ich keine Bücher darüber lesen, ausgenommen Geschichte, um zu beurteilen, was da an Kultur vorhanden ist.
Schon auf Grund der viele Verbote im Islam ist die Entwicklung einer Hochkultur in diesen Ländern nicht möglich. Eine kulkturelle Vermischung mit Drittklassigem lehne ich ab.
Erkennbar fehlt dir ein erhebliches Stück eigenes Erleben. DSeine Weisheit nur aus Büchern zu schöpfen, ist zu wenig. Die reale Welt funktioniert anders als die Vorlesung an der Uni.

malnachdenken
26.06.2006, 11:01
In den vielen Jahren, in denen ich aus beruflichen Gründen im Nahen Osten war, habe ich mich auch an die dortigen Gesetze gehalten.
Davon jedoch abzuleiten, ich wäre ein gläubiger Moslem gewesen, ist unsinnig. Ich habe diese Gesellschaften verachtet, so wie es viele Moslems tun, hier leben. Du verwechselst Anpassung mit Akzeptanz.
Da ich diese Länder selbst kenne, muss ich keine Bücher darüber lesen, ausgenommen Geschichte, um zu beurteilen, was da an Kultur vorhanden ist.
Schon auf Grund der viele Verbote im Islam ist die Entwicklung einer Hochkultur in diesen Ländern nicht möglich. Eine kulkturelle Vermischung mit Drittklassigem lehne ich ab.
Erkennbar fehlt dir ein erhebliches Stück eigenes Erleben. DSeine Weisheit nur aus Büchern zu schöpfen, ist zu wenig. Die reale Welt funktioniert anders als die Vorlesung an der Uni.


Hm, das war leider keine Antwort auf meine Frage.
Auch solltest Du nicht Deine eigenen Erfahrungen (Ablehnung, aber nicht akzeptieren) nicht gleich auf alle anderen übertragen.
Also nochmal; wie ordest Du sekuläre Moslems ein bzw Menschen mit moslemischen Hintergrund, die aber bewusst sich nichts weiter aus der Religion machen und eine ähnliche Entwicklung erfahren, wie in den westlichen Ländern, die ebenfalls immer mehr vom Glauben abfallen und sich stattdessen auf andere Dinge konzentrieren (Beruf, Familie etc)?

klartext
26.06.2006, 11:17
Hm, das war leider keine Antwort auf meine Frage.
Auch solltest Du nicht Deine eigenen Erfahrungen (Ablehnung, aber nicht akzeptieren) nicht gleich auf alle anderen übertragen.
Also nochmal; wie ordest Du sekuläre Moslems ein bzw Menschen mit moslemischen Hintergrund, die aber bewusst sich nichts weiter aus der Religion machen und eine ähnliche Entwicklung erfahren, wie in den westlichen Ländern, die ebenfalls immer mehr vom Glauben abfallen und sich stattdessen auf andere Dinge konzentrieren (Beruf, Familie etc)?
Die Frage, wie weit sich ein hier lebender Moslem säkularisiert hat, kann nur individuell für jeden Einzelfall beurteilt werden. Die Masse der Moslems in Europa ist jedenfalls davon noch weit entfernt. Tendenziell gibt es sogar eine erkenn- und messbare Rückwendung, wie alle Untersuchungen zeigen. Genau deshalb funktioniert auch Integration nicht.
Auch dein Rückschluss, es hätte soziale Ursachen, stellt Ursache und Wirkung auf den Kopf. Diese Gruppe sind nicht Moslems, weil sie am sozialen Rand stehen, sondern sie stehen dort, weil sie als Moslems nicht integrierbar sind.
Wo jeder einzelne Mslem letztendlich steht, wird sich erst zeigen, wenn ihn äussere Umstände zwingen,z.B. in einem Bürgerkrieg, sich für die eine oder andere Seite zu entscheidem und notfalls gegen seine eigenen ehemaligen Glaubens- und landsleute vorzugehen.
In diesem Fall würde sich nur eine Minderheit für uns entscheiden, davon bin ich fest überzeugt. Du vergisst, das der Islam keine nationale Erscheiunung ist, sondern auch von aussen gespeist wird, wie die dubiosen Geldflüsse für neue Moscheen zeigt. Geld, Machtanspruch, Fanatismus und Rücksichtslosigkeit, dann noch wie bei den Türken verbunden mit einem extremen Nationalismus, ist eine hochbrisante Mischung, der mit herkömmlichen Mitteln und Gesetzen nicht beizukommen ist.

ErhardWittek
26.06.2006, 11:32
Mir ist klar, dass Du eine weitgefächerte Betrachtung der Thematik klar ablehnst. Woran das liegt, weiß ich nicht. Vielleicht mangelnde Intelligenz (das ist nicht wertend gemeint) oder einfach keine Lust, gewisse Dinge auf die Art zu betarchten, die nötig ist: differenziert und im komplexen Zusammenhang.
Mich erstaunt immer wieder, wie arglos jemand über seine eigene intellektuelle Befähigung Auskunft gibt, indem er anderen diesselbe abspricht....


Das war jetzt alles? Nur Beleidigungen und keine Nachweise für Deine Behauptungen. Das ich nicht lache.
Naja, dann rüste mal noch ein wenig für den kommenden Bürgerkrieg, der dMn ja irgendwann kommen soll. Einfach nur albern. ... und dann noch beleidigt ist, wenn er selber auch maleinstecken muß.

Übrigens kommt bei mir der Verdacht auf, die offensichtliche Affinität zu den Musels besteht nicht von ungefähr. Die Neigung, selber zu beleidigen und bei entsprechender Reaktion dann überall Beleidigungen zu sehen, ist ein hervorstechendes Merkmal vieler Muselteilnehmer im Forum.

malnachdenken
26.06.2006, 11:35
Mich erstaunt immer wieder, wie arglos jemand über seine eigene intellektuelle Befähigung Auskunft gibt, indem er anderen diesselbe abspricht....

... und dann noch beleidigt ist, wenn er selber auch maleinstecken muß.

Übrigens kommt bei mir der Verdacht auf, die offensichtliche Affinität zu den Musels besteht nicht von ungefähr. Die Neigung, selber zu beleidigen und bei entsprechender Reaktion dann überall Beleidigungen zu sehen, ist ein hervorstechendes Merkmal vieler Muselteilnehmer im Forum.



Ob das was bringt, wenn Du in mir einen Moslem siehst, obwohl ich keiner bin?
Bezüglich der Afinnität kannst Du ja mal konkret werden. Ich bezweifle aber, dass Du dahingehend etwas vorbrigen oder belegen kannst.
Die Affinität bezüglich Moslems ist hier eher bei den sog "Kritikern" zu finden, die offenbar kaum andere Themen parat haben. Feindbilder muss man halt pflegen...

Madday
26.06.2006, 11:39
Ob das was bringt, wenn Du in mir einen Moslem siehst, obwohl ich keiner bin?
Bezüglich der Afinnität kannst Du ja mal konkret werden. Ich bezweifle aber, dass Du dahingehend etwas vorbrigen oder belegen kannst.
Die Affinität bezüglich Moslems ist hier eher bei den sog "Kritikern" zu finden, die offenbar kaum andere Themen parat haben. Feindbilder muss man halt pflegen...
Nein nur Zeitung lesen, alles andere ergibt sich von selbst.

Liegnitz
26.06.2006, 11:45
Mit einem 20-Punkte-Programm geht Nordrhein-Westfalen zum Integrationsgipfel am 14. Juli. "Wir brauchen in ganz Deutschland verpflichtende Sprachtests ab vier Jahren, Sprachförderung schon im Kindergarten, mehr Ganztagsangebote in den Schulen", forderte NRW-Ministerpräsident Jürgen Rüttgers der "Bild am Sonntag".

Religionsunterricht unter deutscher Aufsicht
Demnach soll islamischer Religionsunterricht als ordentliches Schulfach in deutscher Sprache unter deutscher Schulaufsicht und von in Deutschland ausgebildeten Lehrern angeboten werden. Die CDU/FDP-Landesregierung will das Programm am Dienstag beschließen.

Mehr Lehrer ausländischer Herkunft
Die Antwort auf bisherige Probleme und Misserfolge laute vor allem Bildung, heißt es in dem 20-Punkte-Programm. Dem Papier zufolge sollen die Schulen in NRW aufgefordert werden, verstärkt Migranten als Lehrer einzustellen.

Einbürgerung fördern
Dazu will die Landesregierung mit speziellen Werbeaktionen Abiturienten aus Zuwandererfamilien ermuntern, Lehrer zu werden. Landes-Integrationsminister Armin Laschet (CDU) plant zudem eine Informationskampagne, damit sich mehr Zuwanderer für die deutsche Staatsbürgerschaft entscheiden.

http://onnachrichten.t-online.de/c/83/11/37/8311376.html
Ist da genau das gleiche wie bei dern jüdischen Russlandzuwanderdern die kein Wort deutsch sprechen.

Wer bezahlt den ganzen überflüssigen Luxus?
Der Steuerzahler. Aber gefragt ob er dies Menschen hier sehen will , danach wird er nicht gefragt.X(

Würfelqualle
26.06.2006, 11:49
Ist da genau das gleiche wie bei dern jüdischen Russlandzuwanderdern die kein Wort deutsch sprechen.




Israel sendet seine Fernsehprogramme seid längeren schon mit russischen Untertiteln, weil die jüdisch russischen Zuwanderer keine Lust haben, jüdisch zu lernen.


Gruss vonne Würfelqualle

GnomInc
26.06.2006, 11:58
Nein nur Zeitung lesen, alles andere ergibt sich von selbst.

Das halte ich für falsch.
Medien sind veröffentlichte Meinung und
interpretieren die Fakten - das kann die eigene Anschaung verfälschen.

Anschauung kommt von anschauen - daran mangelt es den deutschen
Politikern - diese haben ihre Anschauung auch nur von Blitzbesuchen ,
und Medienmeldungen/ Botschafts - und BND -Berichten.

Ich schlage ein praktisches Jahr für Integrations- / Kultus- und Innenminister
im islamischen Ausland vor. Ich vermute ,dies wäre sehr erhellend.
Erteilung von christlichem Religionsunterricht. Vorträge uber Menschen- und
Frauenrechte. Erläuterung der westlichen Toleranzvorstellung.
Dabei werden die Damen und Herren sich genügend anschauen können.

Bilderberger
26.06.2006, 12:04
Der Islam ist nicht friedfertig, sondern will als alleinige Religion mit aller Macht, über die Menschen herrschen.

Gruss vonne Würfelqualle

das selbe wollt ihr doch auch wenn ihr den islam und ausländer unterdrückt und abstecht.

Würfelqualle
26.06.2006, 12:13
das selbe wollt ihr doch auch wenn ihr den islam und ausländer unterdrückt und abstecht.



Wo unterdrücken " wir " den Islam und wo unterdrücken
" wir " Ausländer und stechen " wir " Ausländer ab ?

Übrigens ist das alles von dir böse Unterstellung, die im wahren Leben zu einer straftrechtlichen Anzeige führen könnte. Also überlege dir vorher, was du hier schreibst.



Gruss vonne Würfelqualle

ErhardWittek
26.06.2006, 12:14
Ist da genau das gleiche wie bei dern jüdischen Russlandzuwanderdern die kein Wort deutsch sprechen.

Wer bezahlt den ganzen überflüssigen Luxus?
Der Steuerzahler. Aber gefragt ob er dies Menschen hier sehen will , danach wird er nicht gefragt.X( Natürlich werden wir nicht gefragt.
Wir sind Untertanen und haben das Maul zu halten. Wann wäre das je anders gewesen. "Demokratie" ist nur eine Illusion, um den Anschein zu erwecken, wir hätten mitzureden.
Die Merkmale einer Diktatur werden immer sichtbarer. Heutzutage ist die Unterdrückung nur subtiler, aber genauso wirksam, wie im Bolschewismus und Nationalsozialismus.

Ein Unterschied besteht allerdings in der BRD-Diktatur. Die Politiker sind vor allem gegen das eigene Volk und bevorzugen Fremde. Das ADG zielt darauf ab, die Rechte der gegen den Willen des Volkes angesiedelten Fremden weiter zu stärken.

Warum die traditionell linken Parteien eine solche Ausländerpolitik betreiben, ist anhand ihrer langfristigen Ziele erklärbar. Die CDU scheint mir allerdings stark unterwandert worden zu sein, nur so läßt sich ableiten, warum eine ehemals konservative Volkspartei derart auf Schmusekurs geht mit Leuten, die nichts anderes vorhaben, als Europa zu erobern und zu zerstören.

WALDSCHRAT
26.06.2006, 12:18
Tja, dann musst du SPD, oder Grüne wählen.

Ich finde es traurig, dass sich die Menschen hinter dem Satz verstecken :

NPD/DVU/Republikaner wähle ich nicht, weil die sind ja Nazis.
Damit meine ich nicht dich WALDSCHRAT ;)

Aber gerade diese Parteien würden sich für Ausländerheimführung einsetzen und das zuerst deutsche Interessen durchgesetzt werden.

Schaut euch doch um im Land. Wir haben keine Zeit, die Gründung einer neuen rechten Partei abzuwarten, die " Nazifrei " ist. Antifaschisten und die linke Systempresse würden die neue rechte Partei sofort torpedieren und durch hetzterische Anklage ebenfalls " unwählbar " machen.

nachster Vorurteisatz :

In der NPD sind so viele glatzköpfige Neonazis !

Ja und ??? Na denkt ihr, die NPD ist froh drüber ?

Was wollt ihr dann wählen, wenn ihr SPD/Grüne/CDU/CSU nicht mehr wählen wollt ?

Gar nicht mehr wählen, wie es viele Rechte machen ? Das sind dann die Stimmen, die den rechten Parteien fehlen.

Es muss ein Rechtsruck durch deutsche Lande gehen, damit dieses Schiff BRD nicht untergeht.



Gruss vonne Würfelqualle

Eher faulen mir beide Arme ab, als daß ich in meinem Leben mein Wahlkreuz unter SPD oder Grün setze!!!!!!! Die REP s waren/sind für mich NIE Neonazis gewesen. Leider passiert aber nichts!

Nun laß uns mal schauen, was die Partei DIE KONSERVATIVEN

www.konservative.de

nächstes Jahr in Bremen hinbekommt.

Deinen letzten Satz unterschreibe ich!!!

Gruß

Henning

ErhardWittek
26.06.2006, 12:25
Das halte ich für falsch.
Medien sind veröffentlichte Meinung und
interpretieren die Fakten - das kann die eigene Anschaung verfälschen.

Anschauung kommt von anschauen - daran mangelt es den deutschen
Politikern - diese haben ihre Anschauung auch nur von Blitzbesuchen ,
und Medienmeldungen/ Botschafts - und BND -Berichten.

Ich schlage ein praktisches Jahr für Integrations- / Kultus- und Innenminister
im islamischen Ausland vor. Ich vermute ,dies wäre sehr erhellend.
Erteilung von christlichem Religionsunterricht. Vorträge uber Menschen- und
Frauenrechte. Erläuterung der westlichen Toleranzvorstellung.
Dabei werden die Damen und Herren sich genügend anschauen können. Ein Problem für uns besteht in der Verweigerung unserer Politiker, sich über den Gegenstand ihrer Entscheidungen zu informieren. Meiner Meinung nach sind die meisten dieser Entscheidungsträger für ihre Aufgabe nur höchst unzureichend gerüstet. Sowohl in ihrem geistigen Potential als auch in ihrer beruflichen Qualifikation ist die Ausstattung eher mangelhaft.

Vor einigen Jahren wurde in der Stuttgarter Zeitung berichtet, daß gewisse Damen und Herren Politiker sich eines solchen Arbeitseifers im Amt rühmten, daß sie seit Jahren nicht mehr dazugekommen seien, ein Buch zu lesen. Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen.

Quo vadis
26.06.2006, 12:27
@ bilderberger,

denkst du hier hätte jemand mit Musels in deren ursprünglichem Siedlungsgebiet irgendein problem, würden "Nazis" nach Saudi-Arabien fahren und dort jemanden "abstechen"?
Deine Aussage zeugt von Argumentationslosigkeit erster Güte.Nicht "wir" zersetzen "euren" Kulturkreis, sondern umgedreht.

Bilderberger
26.06.2006, 12:37
Gestern im Weltspiegel gesehen. Auf den Philippinen unterdrücken sie so heftig die christliche Glaubensgemeinschaft, dass die dort nicht mal mehr in ihrem Gotteshaus beten dürfen. Man trifft sich im verborgenen und jedes mal wo anders. Ist das gleiche, wie in Ägypten. Da werden die christlichen Kopten genauso unterdrückt und sogar ermordet, nur weil es Christen sind. Auf einem meiner zahlreichen Besuche in Ägypten, hatt mir ein einheimischer Kopte ganz verstohlen sein eintättooviertes Kreuz am Handgelenk gezeigt.
Gruss vonne Würfelqualle

ihr wollt keinen islamunterricht. ihr wollt keine moscheen. ihr wollt kein kopftuch. Sie müssen teilweise auch in hinterhöfen beten.

damit seid ihr genauso schlimm wie der islam in manchen fanatischen staaten.

Anti-Zionist
26.06.2006, 12:38
Dir bleiben keine weiteren Alternativen oder Du gehts nicht zu Wahl. Ich hatte schon einmal erwähnt, daß ich keine Bedenken mehr habe mich als NPD-Wähler zu outen. Ich war immer der Ansicht, die CDU ist eine christliche Traditionspartei, die die konservativen Werte vertritt. Seit dem A.Merkel die Macht ergriffen hat, negieren sich die Werte. Die beste Partei, die D zu bieten hat ist eindeutig die CSU, für mich als Niedersachse leider nicht wählbar.
Das sehe ich auch so. Die CDU werde ich bei der nächsten Wahl ganz sicher nicht wählen. Eher die Republikaner. Würde es die CSU hier geben, bekäme die mein Kreuz.

Pinocchio
26.06.2006, 12:40
Ich halte es teilweise für eine gute Idee. Es herrscht Lehrermangel an deutschen Schulen. Warum also die Fachkräfte nicht aus dem Ausland holen? Aber diesen Aspekt erkennt mal wieder keiner.

Anti-Zionist
26.06.2006, 12:40
Schaut euch doch um im Land. Wir haben keine Zeit, die Gründung einer neuen rechten Partei abzuwarten, die " Nazifrei " ist. Antifaschisten und die linke Systempresse würden die neue rechte Partei sofort torpedieren und durch hetzterische Anklage ebenfalls " unwählbar " machen.
Man muss diesen rückgratlosen charakterlich verdorbenen Leuten geschlossen entgegen treten und aufklären, dass "rechts" pauschal nichts mit "Nazi" zu tun hat.





nachster Vorurteisatz :

In der NPD sind so viele glatzköpfige Neonazis !

Ja und ??? Na denkt ihr, die NPD ist froh drüber ?
Eben. Wie viele "Antifaschisten" gibt es wohl bei den Grünen und anderen linken Parteien? Da sagt auch niemand etwas.

Pinocchio
26.06.2006, 12:41
Das sehe ich auch so. Die CDU werde ich bei der nächsten Wahl ganz sicher nicht wählen. Eher die Republikaner. Würde es die CSU hier geben, bekäme die mein Kreuz.

Die CDU hat sich deswegen so gewandelt, weil sie eine große Koalition mit der SPD führt. Bei der nächsten Wahl wird wieder Schwarz-Gelb an der Regierung sein. Das zeigen die neuesten Umfragen. Ich bleibe der CDU treu.

Pinocchio
26.06.2006, 12:45
Glatzköpfe und Skinheads= alles Nazis

Dies ist schon lange nicht mehr der Fall. Ich war neulich auf einer NPD-Sitzung, aus reinem Interesse. Dort waren keine glatzköpfigen Neonazis. Eher ganz normale Menschen, mit denen man sich gut unterhalten kann.

Bilderberger
26.06.2006, 12:46
@ bilderberger,
denkst du hier hätte jemand mit Musels in deren ursprünglichem Siedlungsgebiet irgendein problem, würden "Nazis" nach Saudi-Arabien fahren und dort jemanden "abstechen"?
Deine Aussage zeugt von Argumentationslosigkeit erster Güte.Nicht "wir" zersetzen "euren" Kulturkreis, sondern umgedreht.

najo euren..ich bin ja ur deutscher :)

es ging um würfels aussage, christen würden unterdrückt werden. selbst aber muslime unterdrücken wollen.


Siedlungsgebiet irgendein problem, würden "Nazis" nach Saudi-Arabien fahren und dort jemanden "abstechen"?


ich denk mal eher um bekannte zu treffen um israelis abzustechen. nur besteht darin kein unterschied.


Was ist schon kulturkreis. Ohne türkische belagerung im 16. jahr (wien) gäbe es bei uns keinen Kaffee und keinen jogurt.
ohne mauren in spanien gäbe es keine alchemie und anfänge in moderner medizin. ohne chinesen kein schießpulver und überhaupt war der orient weit zivilisierter und technologisch erheblich weiter als europa. für mich ist das "zersetzen unseres kulturkreises" keine schlimme sache. ich kann gerne auf bayrische festchen, volksmusik, trachen und den ganzen hohlen scheiss verzcihten. wir leben grade mal 100 jahre in einer welt in der es schon seit 60.000 jahren menschen und kulturen gibt. was glaubste denn wieviele sich da schon vermischt haben und wie "unrein" "deutschland" ist.

Anti-Zionist
26.06.2006, 12:50
Das ist schön für Dich, hat aber nichts mit dem Thema zu tun. btw kannst Du ja mal zeigen, wo ich Probleme mit Ausländern hier runterspiele.
Das machst du ständig, indem du relativierst. Wie z. B. weiter oben wieder:


Wir haben auch Ärger mit deutschen Kriminellen.
Dabei geht von bestimmten Ausländergruppen ein Vielfaches mehr an Gewalt aus als von Deutschen.
Da du ja dauernd Belege forderst, habe ich hier eine Quelle (http://www.e110.de/artikel/detail.cfm?pageid=67&id=75497) für dich:


Studie belegt Gewaltprobleme bei Kindern aus Migrantenfamilien

Hannover (ddp). Kinder aus türkischen Einwandererfamilien werden laut einer aktuellen Untersuchung des Kriminologischen Forschungsinstituts Niedersachsen deutlich häufiger gewalttätig gegen Gleichaltrige als deutsche Kinder. Dies geht aus den vorläufigen Ergebnissen einer im Internet veröffentlichten Studie des Instituts hervor. Die repräsentative Untersuchung über Gewalterfahrungen und Medienkonsum unter insgesamt 23 000 westdeutschen Kindern und Jugendlichen ergab, dass türkische Jugendliche bei den Tätern «um etwa das Dreifache überrepräsentiert» sind. Deutsche Kinder hingegen würden gemessen an ihrem Bevölkerungsanteil häufiger Opfer von Gewalttaten.

Anti-Zionist
26.06.2006, 12:53
Das war jetzt alles? Nur Beleidigungen und keine Nachweise für Deine Behauptungen. Das ich nicht lache.
Naja, dann rüste mal noch ein wenig für den kommenden Bürgerkrieg, der dMn ja irgendwann kommen soll. Einfach nur albern.
Klar, wieder das typische malnachdenken-Schema: Jeder, der dir nach einer bestimmten Zeit immer noch nicht zustimmt, beleidigt dich. Es ist langweilig. :O

malnachdenken
26.06.2006, 12:54
Das machst du ständig, indem du relativierst. Wie z. B. weiter oben wieder:
Das ist kein Runterspielen, sondern ein Verweis auf eine Tatsache.

Dabei geht von bestimmten Ausländergruppen ein Vielfaches mehr an Gewalt aus als von Deutschen.
Da du ja dauernd Belege forderst, habe ich hier eine Quelle (http://www.e110.de/artikel/detail.cfm?pageid=67&id=75497) für dich:

Mir sind diese Dinge bekannt und niemand bestreitet diese großartig.

Anti-Zionist
26.06.2006, 12:54
die Stellen aber das Hauptproblem dar.Dieser Fakt existiert entweder gar nicht für dich, oder du verdrängst ihn erfolgreich.Ich tippe mal auf Zweiteres.
Richtig. Dass malnachdenken diese Problematik verdrängt, ist offensichtlich.

Anti-Zionist
26.06.2006, 12:57
Wie ordenst Du dann sekuläre Moslems ein, die die Grundrechte in den jeweiligen Ländern einhalten und auch bewahren?
Und für die Definition und Analsyse von "Kultur" empfehle ich Dir entsprechende Literatur, da mir Deine kurze "Analyse" doch ziemlich unseriös erscheint.
Säkulare Moslems sind in den Augen anderer Moslems Abtrünnige und stellen somit auch keine "echten" Gläubigen dar, da sie bestimmte Aspekte der islamischen Lehre ablehnen bzw. ausblenden.
Im Übrigen beleidigst du gerade selbst, merkst es aber wohl nicht mal.

ErhardWittek
26.06.2006, 12:58
ihr wollt keinen islamunterricht. ihr wollt keine moscheen. ihr wollt kein kopftuch. Sie müssen teilweise auch in hinterhöfen beten.

damit seid ihr genauso schlimm wie der islam in manchen fanatischen staaten. Da hast Du recht. Das alles wollen wir nicht. Wir wollen keinen Islam in Europa.
Der Islam ist die größte Bedrohung, die es derzeit weltweit gibt. Denn der Islam mit seinem totalitären Anspruch wird uns den Dritten (und schlimmsten) Weltkrieg bringen. Da wäre es doch gut, wenn die Feinde nicht mitten unter uns wären.

Einer Bedrohung dieser Art kann man doch nicht damit begegnen, daß man immer mehr Zugeständnisse macht. Die westlichen Regierungen haben noch immer nicht begriffen, daß die Moslems eine so fundamental andere Mentalität haben wie wir Europäer. Es ist für einen Moslem kein Problem zu betrügen und zu täuschen, wenn er damit seiner unheilvollen Religion den Weg zu neuen Territorien ebnet. Die Moslems finden uns nicht etwa nett und freundlich, weil sie von uns mit größter Toleranz behandelt werden, sondern sie halten uns lediglich für schwächliche Idioten, die ihnen die Eroberung möglichst leicht machen.

Wie kann man angesichts so vieler Beweise für die unendliche Grausamkeit und Rückständigkeit dieser Menschen noch immer den Kopf in den Sand stecken.

Die Moslems können doch in ihren Moscheen beten, solange sie Lust dazu haben. Aber das muß doch nicht mitten in Deutschland sein.

Anti-Zionist
26.06.2006, 12:59
Erkennbar fehlt dir ein erhebliches Stück eigenes Erleben. DSeine Weisheit nur aus Büchern zu schöpfen, ist zu wenig. Die reale Welt funktioniert anders als die Vorlesung an der Uni.
Bücher zu lesen ist nie verkehrt. Für weitsichtiges Denken sind aber sicherlich keine Propagandawerke förderlich.

Anti-Zionist
26.06.2006, 13:04
Ob das was bringt, wenn Du in mir einen Moslem siehst, obwohl ich keiner bin?
Was sollen denn deine Texte und Unterstellungen bringen? Müssen sie etwas bringen?



Bezüglich der Afinnität kannst Du ja mal konkret werden. Ich bezweifle aber, dass Du dahingehend etwas vorbrigen oder belegen kannst.
Die Affinität bezüglich Moslems ist hier eher bei den sog "Kritikern" zu finden, die offenbar kaum andere Themen parat haben. Feindbilder muss man halt pflegen...
Ich muss sagen, dass ich Erhard Wittek beipflichte in dem, was er vorhin äußerte. Zumindest ist die Wahrscheinlichkeit doch recht hoch.

Anti-Zionist
26.06.2006, 13:06
das selbe wollt ihr doch auch wenn ihr den islam und ausländer unterdrückt und abstecht.
Och, der arme Islam - wo es sich hierbei doch um die friedlichste Religion auf Erden handelt, wie ständig bewiesen wird.
Und wo/wie werden Ausländer unterdrückt? Ihr stecht doch viel häufiger Deutsche ab als umgekehrt und diffamiert sie auch noch.

Bilderberger
26.06.2006, 13:08
Die Moslems können doch in ihren Moscheen beten, solange sie Lust dazu haben. Aber das muß doch nicht mitten in Deutschland sein.


was haben dir denn solche gläubigen moslems getan?
die ganzen gewalttäter die ihr ausweisen wollt, sind ganz sicher keine gläubigen moslems.

die meisten sind ja nichtmal integriert und unterwandern keineswegs die deutsche kultur, sondern behalten ihre alte. wo liegt denn da die bedrohung?
dass wir zu wenig kinder kriegen? das ist ja wohl unser problem.

malnachdenken
26.06.2006, 13:09
Ich muss sagen, dass ich Erhard Wittek beipflichte in dem, was er vorhin äußerte. Zumindest ist die Wahrscheinlichkeit doch recht hoch.

Na sicher doch...

pflegt mal ruhig weiter Eure kleinen Paranoia. Einfach nur amüsant. :))

Anti-Zionist
26.06.2006, 13:11
Ein Unterschied besteht allerdings in der BRD-Diktatur. Die Politiker sind vor allem gegen das eigene Volk und bevorzugen Fremde.
Hm, hierzu habe ich eine interessante Erklärung gefunden:


EU-Linke wählen sich Moslems als Volk

Moslems als bestes Mittel im revolutionären Kampf

Fjordman (http://fjordman.blogspot.com/), ein norwegischer Journalist, hat die Lage in Europa neu analysiert und zitiert zur Einleitung Brecht:


"Nach dem Aufstand des 17. Juni
Ließ der Sekretär des Schriftstellerverbands
In der Stalinallee Flugblätter verteilen
Auf denen zu lesen war, daß das Volk
Das Vertrauen der Regierung verscherzt habe
Und es nur durch doppelte Arbeit
Zurückerobern könne. Wäre es da
Nicht doch einfacher, die Regierung
Löste das Volk auf und
Wählte ein anderes?"

Ein anderes Volk zu wählen scheint genau das zu sein, was die sozialistischen Parteien in Europa am Anfang des 21. Jahrhunderts machen. Die möglicherweise größte Idee der linken Parteien nach Ende des kalten Kriegs war, sich selbst als multikulturelle Einwanderungsparteien wiederzuerfinden, die beginnen, Wähler aus dem Ausland zu importieren. Zusätzlich haben sie es geschafft, die Opposition als Rassisten, Bigotte, Extremisten oder Faschisten zu bezeichnen.

Eine neue Zweckallianz zwischen Linken und Moslems formiert sich in Europa. Ich denke, der Deal zwischen ihnen besteht darin, den linken Parteien neue Klienten, ich meine Wähler, zu verschaffen im Austausch dafür, dass die Linken den Moslems Privilegien und Beihilfen verschaffen und die Grenzen mehr oder weniger offen für die Einwanderung neuer Moslems halten. Ein Moslem formulierte es so: „Ich wähle die Sozialisten, weil die mir mehr Geld geben.“ Die Linken beschaffen sich gerade ein neues Volk und ersetzen das, das sie haben, mit einem, das ihre Pläne besser unterstützt als das alte."

Der Rest dieses sehr lesenwerten Artikels findet sich hier (http://www.jihadwatch.org/dhimmiwatch/archives/011610.php).

Derweil wird deutschen Moslems geraten, wie sie wählen sollen: "Wählt die neue Linke Partei von Oskar!" Der Ratschlag ist zu finden unter der Überschrift: Sollen, dürfen oder müssen Muslime in nichtislamischen Ländern wählen? (http://www.ansary.de/Bilder/Mitteilungsblatt.html)



Das ADG zielt darauf ab, die Rechte der gegen den Willen des Volkes angesiedelten Fremden weiter zu stärken.
Das passt (zu obigem)!



Warum die traditionell linken Parteien eine solche Ausländerpolitik betreiben, ist anhand ihrer langfristigen Ziele erklärbar. Die CDU scheint mir allerdings stark unterwandert worden zu sein, nur so läßt sich ableiten, warum eine ehemals konservative Volkspartei derart auf Schmusekurs geht mit Leuten, die nichts anderes vorhaben, als Europa zu erobern und zu zerstören.
Das kann man leider nicht mehr anders sehen.

Bilderberger
26.06.2006, 13:12
Och, der arme Islam - wo es sich hierbei doch um die friedlichste Religion auf Erden handelt, wie ständig bewiesen wird.
Und wo/wie werden Ausländer unterdrückt? Ihr stecht doch viel häufiger Deutsche ab als umgekehrt und diffamiert sie auch noch.

was heißt denn hier dauernd ihr?

darf ich als deutscher nicht so denken?
ich bin werder moslem noch araber oder ausländer.

meine familie lebt seit 1490 in deutschland (davor schweiz) und mein vater ist evangelischer pfarrer.

Anti-Zionist
26.06.2006, 13:18
was haben dir denn solche gläubigen moslems getan?
Was haben dir denn (Neo-)Nazis getan? Warum bekämpft man sie? Die sind doch friedlich.


die ganzen gewalttäter die ihr ausweisen wollt, sind ganz sicher keine gläubigen moslems.
Interessant. Woher nimmst du diese Gewissheit? Tragen sie Kleidungsstücke, auf denen steht "Ich bin kein gläubiger Moslem!"?



die meisten sind ja nichtmal integriert und unterwandern keineswegs die deutsche kultur, sondern behalten ihre alte. wo liegt denn da die bedrohung?
Natürlich unterwandern sie die deutsche Kultur - es ist Sinn und Zweck des Islams, sich überall auszubreiten. Wo Moslems nur eine Minderheit darstellen, können sie auch (oh Wunder!) friedlich mit Christen zusammenleben. Aber wehe, sie stellen die Mehrheit dar. Schau mal nach Indonesien (http://www.br-online.de/politik/ausland/themen/2006/00581/daserste.shtml), dann wird dir - vielleicht - einiges klarer:


In den vergangenen Monaten wurden viele Kirchen in Indonesien, vor allem auf der Insel Java, geschlossen. Radikale Moslems machen sich ein Gesetz zunutze, das verbietet, Privathäuser für kirchliche Zwecke zu verwenden. Zehn Jahre lang hatte die christliche Gemeinde in Bogor keine Probleme, obwohl es das Gesetz auch schon gab. Aber damals lebte kaum jemand in dieser Gegend. Heute ist der Ort ein dicht besiedeltes Gebiet.
Dennoch verlief das Zusammenleben der Religionen in Bogor bislang harmonisch. Die meisten Moslems haben nichts gegen Christen. Eigentlich stören sie auch niemanden, meinen die Nachbarn. Doch in den letzten Monaten haben radikal islamische Ideen mehr und mehr an Boden gewonnen, vor allem auf lokaler Ebene. Und auch der Gouverneur befürwortet die Schließung der Gotteshäuser. Deshalb treffen sich die Mitglieder der christlichen Gemeinde jeden Sonntag an einem anderen Ort. Sie hoffen, dass sie bald wieder in ihr eigenes Gotteshaus zurückkehren dürfen. Aber eine Lösung ist nicht in Sicht. Die kleine Gemeinde wird weiter auf Wanderschaft bleiben.

Wieso sollte die Situation hier anders verlaufen? Nur, weil ihr so naiv seid und ständig suggeriert, dass der Islam friedlich sei?
Und dann diffamiert ihr noch jene Menschen, die gegen Moscheebauten demonstrieren und grenzt sie aus. Werdet ihr ihnen dann auch beistehen, wenn sie später irgendwann mal zu einer Minderheit zählen sollten?

Bilderberger
26.06.2006, 13:20
das ist die selbe verschwoerungshetze wie bei hitler gegen die juden.
du glaubst den scheiss doch nicht wirklich?

Anti-Zionist
26.06.2006, 13:22
ihr wollt keinen islamunterricht. ihr wollt keine moscheen. ihr wollt kein kopftuch. Sie müssen teilweise auch in hinterhöfen beten.
Oh nein, was für menschenunwürdige Zustände - ein Fall für Amnesty International! 8o



damit seid ihr genauso schlimm wie der islam in manchen fanatischen staaten.
Ui, jetzt legst du aber los. Ich bin ja mal gespannt, was noch so alles von dir kommt. malnachdenken wird dir sicherlich helfend zur Seite stehen. :2faces:

Anti-Zionist
26.06.2006, 13:24
Glatzköpfe und Skinheads= alles Nazis

Dies ist schon lange nicht mehr der Fall. Ich war neulich auf einer NPD-Sitzung, aus reinem Interesse. Dort waren keine glatzköpfigen Neonazis. Eher ganz normale Menschen, mit denen man sich gut unterhalten kann.
Interessant, dass es auch früher schon Glatzköpfe gab, die keine Nazis waren. Man könnte fast meinen, dass eine Kurzhaarfrisur (oder gar keine) nur der effizienteren Pflege dient. :))

Anti-Zionist
26.06.2006, 13:27
najo euren..ich bin ja ur deutscher :)

es ging um würfels aussage, christen würden unterdrückt werden. selbst aber muslime unterdrücken wollen.
Wieso "würden"? Hast du schon meinen Artikel (Stichwort: Indonesien) gelesen? Das ist bei weitem kein Einzelfall. Wo Moslems die Mehrheit darstellen, werden Christen systematisch unterdrückt.
Wer unterdrückt hier denn Muslime? Du stellst hier Anhänger einer faschistischen Ideologie quasi unter Naturschutz und setzt sie wehrlosen Kleinkindern gleich. Warum?

Bilderberger
26.06.2006, 13:27
ach komm. du weißt wie ich das meine.


gibts jetzt eigendlich schon Protokolle von Mekka? Oder woher haste deine geheimen informationen für eine Unterwanderung und weltrevolution durch den islam.
ist ja richtig abartig was du dir da zusammen spinnst.
ich hoff mal bei dir sind keine drogen im spiel.

Anti-Zionist
26.06.2006, 13:28
Das ist kein Runterspielen, sondern ein Verweis auf eine Tatsache.
Im Kontext ist das Relativierung. Eine Relativierung ist auch eine Tatsache.


Mir sind diese Dinge bekannt und niemand bestreitet diese großartig.
Du würdest diese Dinge gern bestreiten, wenn es keine Belege geben würde. Gib es doch zu. :))

Bilderberger
26.06.2006, 13:30
Wieso "würden"? Hast du schon meinen Artikel (Stichwort: Indonesien) gelesen? Das ist bei weitem kein Einzelfall. Wo Moslems die Mehrheit darstellen, werden Christen systematisch unterdrückt.
Wer unterdrückt hier denn Muslime? Du stellst hier Anhänger einer faschistischen Ideologie quasi unter Naturschutz und setzt sie wehrlosen Kleinkindern gleich. Warum?

würden...najo ich seh es auch als tatsache. blind bin ich nicht.

ich denke nur, dass wir das selbe nicht hier machen sollten, weil wir ebe,n wie ihr anti-islamisten immer sagt, "zivilisiert" sind. sondern dass wir die länder zur vernunft bringen sollten. bzw werden sie das mit wachsenden reichtum schon selbst.

Anti-Zionist
26.06.2006, 13:32
was heißt denn hier dauernd ihr?
Das frage ich mich auch. Du schreibst doch dauernd "ihr".


darf ich als deutscher nicht so denken?
Du darfst denken wie du willst. Wer soll dich auch davon abbringen können, selbst wenn er wollte?


ich bin werder moslem noch araber oder ausländer.
Zumindest bist du ein Dhimmi - also gewissermaßen ein "nützlicher Idiot".


meine familie lebt seit 1490 in deutschland (davor schweiz) und mein vater ist evangelischer pfarrer.
Umso trauriger, sich vor einen Karren spannen zu lassen.

Anti-Zionist
26.06.2006, 13:34
das ist die selbe verschwoerungshetze wie bei hitler gegen die juden.
du glaubst den scheiss doch nicht wirklich?
Deine Argumentation ist ungemein überzeugend. Was daran bitteschön ist Verschwörungshetze? Weißt du eigentlich, dass Hitler mit einem Mufti (=Moslem) zusammenarbeitete und somit dem Islam sicherlich nicht feindlich gesonnen war? So, nun steck mal deine Nazikeule wieder ein, denn die wirkt in diesem Zusammenhang mehr als paradox.

malnachdenken
26.06.2006, 13:36
Du würdest diese Dinge gern bestreiten, wenn es keine Belege geben würde. Gib es doch zu. :))


Nein, warum sollte ich das tun.

Anti-Zionist
26.06.2006, 13:47
ach komm. du weißt wie ich das meine.
Ja? Woher denn? Sorry, ich habe keine hellseherischen Fähigkeiten.


gibts jetzt eigendlich schon Protokolle von Mekka? Oder woher haste deine geheimen informationen für eine Unterwanderung und weltrevolution durch den islam.
ist ja richtig abartig was du dir da zusammen spinnst.
ich hoff mal bei dir sind keine drogen im spiel.
Abartig sind eher deine indoktrinierten Hirngespinste eines friedlichen Islams, obwohl es mehr als deutliche Zeichen gibt, die eben nicht darauf hinweisen. Du ignorierst ja sogar ganz offensichtliche Zustände (wie in Bezug auf Indonesien weiter oben), so dass man sich ernsthaft fragen muss, wer hier Drogen nimmt. Deine Droge scheint der Islam zu sein, der dein Hirn schon so vernebelt hat, dass du jegliche Kritik daran abwehrst und diese Ideologie verteidigst. Da nützt dir auch nicht dein Hinweis, ein Deutscher zu sein, schließlich gibt es auch "Antifaschisten", die deutscher Herkunft sind und eine anti-deutsche Einstellung haben.
Ich rate dir, wenn du überhaupt willens dazu bist, kritische Betrachtungen über den Islam zu lesen. Am besten von Konvertiten, die du hoffentlich nicht als Neo-Nazis bezeichnest, weil sie dem Islam den Rücken gekehrt haben.
Ich nenne hier mal stellvertretend Nassim Ben Iman und Mark A. Gabriel.

Auf http://www.efg-hohenstaufenstr.de/downloads/texte/islamischer_dschihad.htm ist zu lesen:


Im Jahre 622 nach Christus flieht Mohammed nach Medina, wo er mit offenen Armen empfangen wird. Aufgrund vieler Anhänger in Medina gelingt es ihm bald, auch die politische Macht in der Stadt zu übernehmen. Damit ist Mohammed nicht nur religiöses, sondern auch politisches Oberhaupt. Auch die Gesetzgebung ist natürlich gottgegeben: die Scharia. Erst in einem solchen Gottesstaat kann ein Muslim seinen Glauben wirklich leben.

Der Beginn der islamischen Gottesherrschaft in Medina ist das Jahr Null der islamischen Zeitrechnung. Islam beginnt eigentlich erst da, wo ein Land islamisch regiert wird. Länder, die islamisch regiert werden, werden Dar-ul-Islam, Haus des Islam genannt. Länder, in denen der Islam nicht regiert, sind Dar-ul-Harb, Haus des Krieges. Letztere müssen über kurz oder lang auch zu islamischen Ländern werden, denn der Anspruch des Koran ist universal, betrifft alle Völker.

Mohammed lebt in Medina unter anderem davon, dass er mekkanische Karawanen überfällt. Das führt zu mehreren Kriegen mit Mekka, von denen die meisten schließlich von Mohammed gewonnen werden. Seine Anhänger, die mit ihm aus Mekka flüchteten, sind anfangs nicht überzeugt, dass sie für ihren Führer in den Krieg sollen.

...

Die Anhänger Mohammeds glauben seiner Theologie vom Dschihad ("Heiliger Krieg"), dessen Belohnung Beute im Diesseits und Paradies im Jenseits ist. Mit großer Dynamik und unfassbarer Geschwindigkeit erobern sie nach Mohammeds Tod weite Teile des Nahen Ostens, und dringen später bis nach Spanien und Konstantinopel (Istanbul) vor. Zwei Mal waren sie kurz davor, ganz Europa zu erobern, wurden jedoch beide Male zurückgeschlagen. Die Motivation, für den Glauben zu sterben, damit man sofort ins Paradies eingehe, verlieh den Kämpfern eine außerordentliche Kraft. Die überlieferte Sammlung der Taten und Aussprüche Mohammeds, die sogenannten Ahadith [4], aus jener Zeit sprechen noch davon.

Diese Darstellung macht plausibel, warum der Djihad im Koran nicht mit anderen Versen zu vereinbaren ist, die davon sprechen, dass man mit anderen in Frieden leben sollte.

Überhaupt ist es interessant, lt. http://de.danielpipes.org/article/1192 zu erfahren, dass der Islam sich nicht in den fernen Wüsten Arabiens entwickelte, sondern durch die Interaktion arabischer Eroberer und den von ihnen unterworfenen zivilisierteren Völkern. "Ein paar Forscher gehen noch weiter und zweifeln sogar die Existenz Mohammeds an."

Zweifelst du die Existenz von Mekka an, oder was soll deine dumm-dreiste Frage?
Auf dieser (http://ahmedibnfahdlan.twoday.net/topics/Islamische+Revolution/) Seite ist ganz klar zu lesen:


Der Islam wird sich ausdehnen

Kraft des engagierten Einsatzes aller Muslime und mit göttlicher Hilfe wird - In Scha`Allah - das Übel an der Wurzel gepackt und entfernt werden können und der Islam sich ausdehnen. Überall hin. Wir verlassen uns ganz auf Gott.


Ausdehnung der Bewegung

Ich hoffe, dass diese Bewegung auch auf andere Gebiete der islamischen Welt
übergreift. Denn unsere Lehre ist die Lehre aller Muslime - und nicht nur der
Muslime, sondern aller Menschen auf Erden.


In allen Teilen der Welt

Noch sind wir unterwegs, noch haben wir einen weiten Weg vor uns.
Eine lange Strecke müssen wir noch zurücklegen, um überall auf Erden
das Banner des Islam aufrichten zu können. Ich hoffe jedoch, das uns das
gelingt und wir diesen weiten Weg mit Selbstvertrauen und Gottes Hilfe
leicht hinter uns bringen.


An alle Länder

In Scha`Allah sorgt ihr für eine Islamische Rebuplik, die auch wirklich republikanisch ist und islamisch geprägt. In der die islamischen Gebote gelten. Und es ist zu hoffen, das auch in anderen Teilen der Welt solche Rebupliken entstehen. Bringt das Banner des Ein-Gott-Bekennens in eurem Land und auch in den übrigen Teilen der Welt zum wehen.


Aller Welt werden wir sie vorstellen

Aller Welt werden wir unsere Revolution vorstellen. Denn unsere Revolution ist
vom islamischen Gedanken getragen, und solange nicht überall auf Erden
der Ruf "Es gibt keinen Gott ausser dem einzigen und Muhammad ist sein
Gesandter" erklingt, gilt es, sich dafür einzusetzen.Und wo immer dem Islam
Unrecht und Unterdrückung passiert werden wir uns dagegen wehren und
hoffen auf die Unterstützung aller.


Das Banner des Islam-Überall auf Erden

Islam und Heiliger Koran sind heute in euren Händen. Ihr seid es die den
Heiligen Koran verbreiten könnt und das Banner des Islam in allen Kreisen
der Welt aufrichten könnt.


Ihn überall verwirklichen

Schreitet auf dem Weg des Islam einher, und setzt euch für ihn ein.Damit
das Schahadat auf seinem Wege zuteil wird.Und sollten wir - In Scha´Allah -
obsiegen,zum Erstarken und Sieg des Islam beitragen und überall,wo auch immer, erhobenen Hauptes sein und in allen Ländern,in allen Teilen der Welt,den Islam verwirklichen und sein Banner aufrichten können.


Ein Dorn im Auge des Gegners

Jene sind gegen den Islam,weil der Islam dabei ist sich weltweit zu verbreiten.
Das ist ihnen aber nicht genehm,da sich dann alle Welt dem Islam anschliessen wird wenn sie die Wahrheit in ihm(dem Islam) erkennen werden,da es ihre Interessen in Gefahr bringt.Deswegen sind sie gegen den Islam.
Soviel zum "zusammenspinnen". :rolleyes: :O

Anti-Zionist
26.06.2006, 13:48
Nein, warum sollte ich das tun.
Weil du islamophil bist und dir jedes Mittel recht ist, diese Ideologie zu verteidigen.

Anti-Zionist
26.06.2006, 13:51
würden...najo ich seh es auch als tatsache. blind bin ich nicht.
Und dennoch verteidigst du so vehement den Islam.


ich denke nur, dass wir das selbe nicht hier machen sollten, weil wir ebe,n wie ihr anti-islamisten immer sagt, "zivilisiert" sind. sondern dass wir die länder zur vernunft bringen sollten. bzw werden sie das mit wachsenden reichtum schon selbst.
Wenn erst mal die ganze Welt islamisiert ist, hat es sich mit "Zivilisation" erledigt. Wie willst du denn islamische Länder zur Vernunft bringen? Nach den Vorstellungen von gläubigen Moslems soll jeder Mensch zum Islam konvertieren.

malnachdenken
26.06.2006, 13:52
Weil du islamophil bist und dir jedes Mittel recht ist, diese Ideologie zu verteidigen.


Nein, das ist nicht wahr. Wo verteidige ich denn den Islam bitteschön? Dafür hast du keine Belege, weil es einfach nicht stimmt.

Bilderberger
26.06.2006, 13:55
Deine Argumentation ist ungemein überzeugend. Was daran bitteschön ist Verschwörungshetze? Weißt du eigentlich, dass Hitler mit einem Mufti (=Moslem) zusammenarbeitete und somit dem Islam sicherlich nicht feindlich gesonnen war? So, nun steck mal deine Nazikeule wieder ein, denn die wirkt in diesem Zusammenhang mehr als paradox.

viele nazis arbeiten mit moslems zusammen gegen israel , schrieb ich schonmal.

hitler: Juden (weltverschwoerung) wollen weltherrschaft.
anti-islamisten: Moslems (weltverschwoerung) wollen weltherrschaft.

das ist weder ne nazi-keule, noch ist es nicht passend.

die moslems bekriegen sich sogar selbst (schiiten, sunniten) aber hauptsache da gibts ne riesige weltverschwoerung. da kann man dich ja nur auslachen.
welcher held hat dir das denn erzählt? oder haste das nachts selbst zusammengedreht?

klartext
26.06.2006, 13:59
najo euren..ich bin ja ur deutscher :)

es ging um würfels aussage, christen würden unterdrückt werden. selbst aber muslime unterdrücken wollen.



ich denk mal eher um bekannte zu treffen um israelis abzustechen. nur besteht darin kein unterschied.


Was ist schon kulturkreis. Ohne türkische belagerung im 16. jahr (wien) gäbe es bei uns keinen Kaffee und keinen jogurt.
ohne mauren in spanien gäbe es keine alchemie und anfänge in moderner medizin. ohne chinesen kein schießpulver und überhaupt war der orient weit zivilisierter und technologisch erheblich weiter als europa. für mich ist das "zersetzen unseres kulturkreises" keine schlimme sache. ich kann gerne auf bayrische festchen, volksmusik, trachen und den ganzen hohlen scheiss verzcihten. wir leben grade mal 100 jahre in einer welt in der es schon seit 60.000 jahren menschen und kulturen gibt. was glaubste denn wieviele sich da schon vermischt haben und wie "unrein" "deutschland" ist.
Du kannst gerne auf deine eigene Kultur und unsere Traditionen verzichten, erwarte dies jeodch nicht von anderen.
Welche Kultur hast du überhaupt ? Du scheinst du den zeitgeistigen Allesegaltypen zu gehören, das geborene Opfer für Islamfundis, die in diese Lücke gerne hineinstossen.
Musels sind nicht gleichwertig, weil sie unsere Grundwerte ablehnen, oder sind dir diese auch egal ? Hier im Forum die Meinung frei zu äussern, ist ein Bestandteil dieser Grundwerte und du machst Gebrauch davon. Diese Art von Freiheit lehnt der Islam ab.

Bilderberger
26.06.2006, 13:59
und nochmal...ich glaube du hast ein heftiges interpretationsproblem. evtl haste deine verschwoerungsgeschichte (geplante unterwanderung) ja auch gelesen und völlig falsch verstanden :)

JA DER ISLAM UNTERDRÜCKT CHRISTEN
JA VIELE JUNGE TÜRKEN/ARABER IST GEWALTTÄTIG

ich sag ja nix anderes.
Nur will ich:

NEIN, UNTERDRÜCKT HIER NICHT DEN ISLAM, DAS WÄRE DER GLEICHE SCHEISSE, sondern sorgt dafür dass es (christen-verfolgung) dort nicht mehr getan wird.

NEIN, DIESE GEWALTTÄTER SIND GANZ SICHER KEINE MOSLEMS UND WOLLEN ES AUCH NICHT SEIN. es sind eher nationale türken.


Ich verteidige hier nicht den Islam, sondern die vernunft und toleranz.

Was mir an dir nicht passt ist deine dümmliche ansicht, dass es eine GEPLANTE "INVASION" DER MOSLEMS in EUROPA und der WELT gibt, mit dem ZIEL uns zu UNTERWERFEN.

Anti-Zionist
26.06.2006, 14:00
Nein, das ist nicht wahr. Wo verteidige ich denn den Islam bitteschön? Dafür hast du keine Belege, weil es einfach nicht stimmt.
Man muss schon sehr blind sein, um nicht zu erkennen, wie vehement du den Islam verteidigst.
Ich kann ja auch einfach auf den Thread verweisen, indem wir zwei allein diskutiert haben. In dem ist es dann offensichtlich.

malnachdenken
26.06.2006, 14:04
Man muss schon sehr blind sein, um nicht zu erkennen, wie vehement du den Islam verteidigst.
Ich kann ja auch einfach auf den Thread verweisen, indem wir zwei allein diskutiert haben. In dem ist es dann offensichtlich.


Auch im entsprechenden Thread verteidige ich den Islam nicht. Das interpretierst Du dir nur rein und das auch noch auf falsche Weise.
Deine Abneigung gegenüber Moslems und dem Islam macht Dich ganz schön blind.

Anti-Zionist
26.06.2006, 14:09
viele nazis arbeiten mit moslems zusammen gegen israel , schrieb ich schonmal.

hitler: Juden (weltverschwoerung) wollen weltherrschaft.
anti-islamisten: Moslems (weltverschwoerung) wollen weltherrschaft.
Du schriebst:


das ist die selbe verschwoerungshetze wie bei hitler gegen die juden.
du glaubst den scheiss doch nicht wirklich?
Was ist das denn anderes, wenn nicht eine Nazikeule? Und ich glaube diesen "Scheiß" nicht nur, ich weiß es auch. Eine entsprechende Quelle habe ich dir ja oben schon genannt. Natürlich wirst du diese als Spinnerei abtun, weil sie nicht in dein offensichtlich indoktriniertes Weltbild passt.



das ist weder ne nazi-keule, noch ist es nicht passend.
Natürlich ist das eine Nazikeule. Du beziehst dich mit deiner Analogie auf die Nazizeit, stellst also eine Verbindung zum 3. Reich her.



die moslems bekriegen sich sogar selbst (schiiten, sunniten) aber hauptsache da gibts ne riesige weltverschwoerung. da kann man dich ja nur auslachen.
Solange nur deinesgleichen mich auslacht, ist das nicht schlimm. Ganz im Gegenteil.
Dass sich Schiiten und Sunniten gegenseitig bekriegen, ändert nichts daran, dass sie sich dennoch gemeinsam auf den Koran berufen.
Oder anders ausgedrückt: Durch voneinander abweichende Teilaspekte in Bezug auf Nachfolger Mohammeds, wie es bei Sunniten und Schiiten der Fall ist, bleibt ja die Gültigkeit des Korans trotzdem erhalten.



welcher held hat dir das denn erzählt? oder haste das nachts selbst zusammengedreht?
Lesen bildet. Aber keine Propaganda, wie du sie dir ständig reinziehst. Solltest du auch mal versuchen.

Bilderberger
26.06.2006, 14:10
Du kannst gerne auf deine eigene Kultur und unsere Traditionen verzichten, erwarte dies jeodch nicht von anderen.
Welche Kultur hast du überhaupt ? Du scheinst du den zeitgeistigen Allesegaltypen zu gehören, das geborene Opfer für Islamfundis, die in diese Lücke gerne hineinstossen.
Musels sind nicht gleichwertig, weil sie unsere Grundwerte ablehnen, oder sind dir diese auch egal ? Hier im Forum die Meinung frei zu äussern, ist ein Bestandteil dieser Grundwerte und du machst Gebrauch davon. Diese Art von Freiheit lehnt der Islam ab.

dann hilf den armen menschen dort diese rechte zu bekommen (ohne krieg) oder warte bis die aufklärung dort ankommt. was bringt es die moslems wieder zurück zu schicken.
jetzt wartet mal 30 jahre, dann sind die alten türkischen väter alle tot und die jungen, neuen kümmern sich nen scheiss um den koran.

ich hab keine alles-egal mentalität. ich glaube nur an z.b. wiedergeburt. daher ist mir nationales geschwafel egal.

malnachdenken
26.06.2006, 14:11
Durch voneinander abweichende Teilaspekte in Bezug auf Nachfolger Mohammeds, wie es bei Sunniten und Schiiten der Fall ist, bleibt ja die Gültigkeit des Korans trotzdem erhalten.



Offenbar nicht, oder wo wird im Koran gesagt, dass man Glaubensbrüder töten darf/soll?

Anti-Zionist
26.06.2006, 14:11
Auch im entsprechenden Thread verteidige ich den Islam nicht. Das interpretierst Du dir nur rein und das auch noch auf falsche Weise.
Deine Abneigung gegenüber Moslems und dem Islam macht Dich ganz schön blind.
Nein, der Blinde bist du. Und: Ja, du verteidigst den Islam ständig. Hier machst du es ja wieder, indem du eine Kritik an dieser Ideologie als Abneigung bezeichnest und Kritiker als Blinde bewertest.

Anti-Zionist
26.06.2006, 14:13
Offenbar nicht, oder wo wird im Koran gesagt, dass man Glaubensbrüder töten darf/soll?
Gegenfrage: Wo ist im Koran erwähnt, dass man Glaubensbrüder nicht töten darf? Wobei sich hier dann auch die Frage stellt, wer denn auch wirklich den richtigen Glauben hat?

Anti-Zionist
26.06.2006, 14:15
ich hab keine alles-egal mentalität. ich glaube nur an z.b. wiedergeburt. daher ist mir nationales geschwafel egal.
Interessant. Dir ist nationales Geschwafel egal, obwohl der Islam im Prinzip auch eine Nation darstellt.

Bilderberger
26.06.2006, 14:15
ach es gibt so viele verschwoerungstheorien. da glaub ich kaum dass der islam (würden alle stimmen) gewinnen könnte.

da gibts ja noch die bushs, die sculls&bones, die freimaurer, die öl-industrie, die bilderberger, die juden, die hochfinanz etc etc etc

mit irgendwelchen versen aus dem 6. jh oder sonstwann kannste dir da nix zusammenspinnen. in der bibel steht auch genug müll.

Würfelqualle
26.06.2006, 14:16
Weißte, wie das angenehm ist, malnachdenken nicht mehr lesen zu müssen ?

:D

Gruss vonne Würfelqualle

Bilderberger
26.06.2006, 14:18
Interessant. Dir ist nationales Geschwafel egal, obwohl der Islam im Prinzip auch eine Nation darstellt.

ich könnte als iraner geboren werden, oder chinese oder russe.
ist doch wurst. was juckt mich sowas. die geschichte wird es eh vergessen.
wir sind nur kleine würstchen in mrd von jahren. nichts weltliches bleibt für die ewigkeit. deshalb werde ich weder für einen könig, noch irgendeine religion oder ein land in den krieg ziehn.

Bilderberger
26.06.2006, 14:19
du haust ständig mit versen im koran um dich.
les mal das alte testament da steht genauso viel dreck. steinigung, etc etc.
das sind bilige argumente.

Würfelqualle
26.06.2006, 14:22
du haust ständig mit versen im koran um dich.
les mal das alte testament da steht genauso viel dreck. steinigung, etc etc.
das sind bilige argumente.



Wird das alte Testament heute noch gesetzlich, richterlich angewendet ?




Gruss vonne Würfelqualle

Anti-Zionist
26.06.2006, 14:27
und nochmal...ich glaube du hast ein heftiges interpretationsproblem. evtl haste deine verschwoerungsgeschichte (geplante unterwanderung) ja auch gelesen und völlig falsch verstanden :)
Nein, ganz gewiss habe ich kein "heftiges Interpretationsproblem". Eher hast du dich in unzureichender Weise ausgedrückt, dass leicht Missverständnisse entstehen können, obwohl deine Aussagen bisher eigentlich nicht zweideutig zu verstehen wären.



JA DER ISLAM UNTERDRÜCKT CHRISTEN
JA VIELE JUNGE TÜRKEN/ARABER IST GEWALTTÄTIG

ich sag ja nix anderes.
Im Gegenteil. Du schriebst (http://www.politikforen.de/showpost.php?p=789019&postcount=35):


das selbe wollt ihr doch auch wenn ihr den islam und ausländer unterdrückt und abstecht.



Nur will ich:

NEIN, UNTERDRÜCKT HIER NICHT DEN ISLAM, DAS WÄRE DER GLEICHE SCHEISSE, sondern sorgt dafür dass es (christen-verfolgung) dort nicht mehr getan wird.
Wieso sind WIR dafür zuständig, was Moslems anderswo machen? Sind WIR auch noch dafür zuständig, wenn hierzulande TÜRKEN Deutsche abstechen? Ist es jetzt auch noch UNSERE Schuld, dass in islamischen Ländern Christen unterdrückt werden? Was hast du eingenommen?



NEIN, DIESE GEWALTTÄTER SIND GANZ SICHER KEINE MOSLEMS UND WOLLEN ES AUCH NICHT SEIN. es sind eher nationale türken.
Aha. Deswegen vergewaltigen jugendliche Türken also kopftuch-freie Mädchen, weil sie keinen muslimischen Glauben haben und daher Kopftuch tragende Muslima nicht anrühren dürfen?



Ich verteidige hier nicht den Islam, sondern die vernunft und toleranz.
Das widerspricht sich in diesem Fall aber. Zum Thema Toleranz habe ich vor kurzem einen interessanten Kommentar (http://myblog.de/politicallyincorrect/art/3839651#comm) gelesen:


Atheisten sind der Inbegriff der Ungläubigkeit im Islam. Zusammen mit den Polytheisten gelten primär ihnen die haßerfüllten, zu Gewalt und Mord aufrufenden Passagen des "heiligen" Koran. Es sind wohl sind die haßerfülltesten, am schlimmsten volksverhetzenden Texte die in der BRD legal in Umlauf sind.

Es verwundert nicht, daß Moslems auf ein atheistisches Bekenntnis mit tiefster Verachtung und Feindseligkeit reagieren - zeigt wie durchdringend islamische Indoktrination ist, und daß die viel gerühmte Toleranz des Islam und der meisten Moslems sich als reine Propaganda entpuppt, sobald islamische Interessen berührt werden.

Toleranz fordern diese Lehrer, Medien, Politiker natürlich immer nur von Deutschen - nicht von Moslems. Denen gesteht man im Westen immer mehr Rechte zu auf all ihre kulturellen Eigenarten, selbst wenn diese offensichtlich intolerant, diskriminierend und verfassungsfeindlich sind.

Die Toleranzforderung an die Einheimischen ist nichts weiter als eine verkappte Form, den Einheimischen, bzw. Nicht-Multikultis, Nicht-Linken ect. jede Legitimität auf einen von der Multikulti-Dogmatik abweichenden Standpunkt als unmoralisch und somit verwerflich abzusprechen.

Die Toleranzforderung an Nicht-Moslems soll gegenüber islamischem Rassismus wehrlos machen, in dem die Preisgabe der Ethik von Grundgesetz und Menschenrechten zum Ideal im Namen scheinbarer Toleranz erhoben wird.
Was du als "Vernunft" und "Toleranz" bezeichnest, ist Dhimmitum und "falsche Toleranz".


Toleranz bedeutet nicht, auf Überzeugungen zu verzichten. In unserer Zeit ist der Begriff der Toleranz weitgehend aufgeweicht worden. Es gilt bereits als nicht mehr "tolerant", überhaupt davon zu sprechen, daß man
etwas für richtig oder falsch hält. Vielmehr gilt es darauf zu beharren, daß man alle Standpunkte gleich richtig und gleich gültig sein müssen. Ich sehe darin eher eine Form von Gleichgültigkeit - und dem Verzicht darauf, selbst Position zu beziehen. Eigentlich bedeutet Toleranz, etwas zu ertragen - nämlich wenn jemand einen Standpunkt hat, der einem ziemlich quer kommt. Sie ist sogar nur in diesem Fall überhaupt gefragt.

Quelle: http://www.bechhaus.de/christsein/faq_christsein.html



Was mir an dir nicht passt ist deine dümmliche ansicht, dass es eine GEPLANTE "INVASION" DER MOSLEMS in EUROPA und der WELT gibt, mit dem ZIEL uns zu UNTERWERFEN.
Dafür kann ich nichts, dass du meine Ansicht nicht teilst. Deiner Ansicht nach gibt es ja dann noch viel mehr, die dementsprechend Drogen nehmen. :))
Du solltest dich mehr informieren - an Informationen über den Islam mangelt es ja nun wirklich nicht.

Bilderberger
26.06.2006, 14:28
z.b die ehe wird besonders geschützt.
feiertage.
sonntags nicht arbeiten/einkaufen.
etc etc

GnomInc
26.06.2006, 14:32
dann hilf den armen menschen dort diese rechte zu bekommen (ohne krieg) oder warte bis die aufklärung dort ankommt. was bringt es die moslems wieder zurück zu schicken.
jetzt wartet mal 30 jahre, dann sind die alten türkischen väter alle tot und die jungen, neuen kümmern sich nen scheiss um den koran.

ich hab keine alles-egal mentalität. ich glaube nur an z.b. wiedergeburt. daher ist mir nationales geschwafel egal.


Es ist schade , zu lesen , dass ihre Ahnen vermutlich besser Bescheid wussten, was Islam bedeutet,
als Sie aufgeklärter Mensch.
Möglicherweise haben ihre Ahnen 1519 und 1683 vor Wien die Einflussnahme
islamischer Ideologie auf Europa mit abgewendet. Dann wäre ich Ihren Ahnen
aufrichtig dankbar.

Sie hingegen können sich schonmal auf die Teilnahme an den Islamischen Kulturfestspielen 2036 freuen.

Bilderberger
26.06.2006, 14:32
Zitat
JA DER ISLAM UNTERDRÜCKT CHRISTEN
JA VIELE JUNGE TÜRKEN/ARABER IST GEWALTTÄTIG

ich sag ja nix anderes.

Im Gegenteil. Du schriebst:


Zitat
das selbe wollt ihr doch auch wenn ihr den islam und ausländer unterdrückt und abstecht.

DAS SELBE....ihr könnt eure friedliche religion keule stecken lassen, wenn ihr selbst nicht friedlich seid.


weiter:

ja weiß ihre väter die macht haben. sie halten sich nicht an religion, sondern an vorschriften ihrer eltern. ich hab wenige junge türken schonmal mit gebetsband oder sonstwas gesehn. die leben wie westliche auch.

Anti-Zionist
26.06.2006, 14:32
ach es gibt so viele verschwoerungstheorien. da glaub ich kaum dass der islam (würden alle stimmen) gewinnen könnte.

da gibts ja noch die bushs, die sculls&bones, die freimaurer, die öl-industrie, die bilderberger, die juden, die hochfinanz etc etc etc

mit irgendwelchen versen aus dem 6. jh oder sonstwann kannste dir da nix zusammenspinnen. in der bibel steht auch genug müll.
Man kann als Außenstehender sicherlich der Ansicht sein, dass in diesen Werken Müll steht. Relevant ist hier aber, wie es die Anhänger jener Lehren sehen.
Lies mal "10 Irrtümer über islamische Extremisten" (http://bb.focus.msn.de/focus/viewtopic.php?t=74666).


Das Wort "Islam" stellt ein arabsiches Verbalnomen dar, dass die ursprüngliche Bedeutung "Weggeben" besitzt. Damit ist gemeint, der Muslim begibt sich ganz in die Hände und dem Wohlwollen von Allah, womit er seine Individualität verliert. Vielmehr erhält er als Gegenleistung einen Bezugsrahmen, den er ohne Abwägen seiner Handlungen befolgen muss, damit er später einen Platz im Paradies erhält. Denn Allah ist der rächende Richter, der am jüngsten Tag alle Sünden bestrafen wird. Auch das tägliche fünfmalige Gebet mit Verneigung und Niederwerfung vor Allah bringt körperlich das zum Ausruck, auf was die Botschaft des al Qur'an insgesamt zielt: Dass der Mensch sich Allah unterwirft und zum 'Abdallah (Sklave Allahs) macht.

Der Islam stellt damit die Hoffnung als Basis alles Strebens (nach einem Platz im Paradies) dar, wobei das eigene Ich zugunsten des Kollektives der Umma als Gemeinschaft aller Muslime weggegeben wird. Die Belohnung besteht in einer gerechten Welt für alle Muslime im Diesseits, wenn der Islam herrscht. Und ebenso in einem Platz im Paradies im Jenseits.

Durch den al Quran, die Sunna des Propheten und die darauf aufbauende Schari'a wurde ein "habl Allah", ein Band zwischen Allah und den Gläubigen geknüpft, welches enger ist als westliche Konstrukte wie Nationalität oder Nationalstaat. So gesehen stellt sich der Islam als eine Ordnung dar, die gerechter für alle Menschen ist, da er nicht nach Hautfarbe, Nationalität, "Rasse" oder sonstige (völlig unwichtige) Merkmale fragt. Da aber die Zugehörigkeit zur Religion die Stellung des Menschen in der islamischen Ordnung als Ausformung in Gestalt der Umma bestimmt/ bestimmen soll, wird eine Wertigkeit durch eine andere Wertigkeit ersetzt, die ebenso die Idee der gleichen Menschenrechte negiert.

Quelle: http://www.3sign.de/home/spengler/DerIslam.html

Quo vadis
26.06.2006, 14:34
man achte auf die Kopfbedeckung.

Anti-Zionist
26.06.2006, 14:34
Weißte, wie das angenehm ist, malnachdenken nicht mehr lesen zu müssen ?

:D

Gruss vonne Würfelqualle
Ich weiß es noch in Bezug auf RosaRiese. :D

Anti-Zionist
26.06.2006, 14:35
du haust ständig mit versen im koran um dich.
les mal das alte testament da steht genauso viel dreck. steinigung, etc etc.
das sind bilige argumente.
Hm, warum gibt es dann kein Land, in dem Christen steinigen etc.? Weil sie sich vielleicht nicht nach dem Alten Testament richten, in dem noch das Mosaische Gesetz galt?

Bilderberger
26.06.2006, 14:35
religion heißt immer "hingabe", abhängigkeit und aufgabe von freiheit. da ist der islam nichts besonderes.

Anti-Zionist
26.06.2006, 14:36
z.b die ehe wird besonders geschützt.
feiertage.
sonntags nicht arbeiten/einkaufen.
etc etc
Äh, was willst du damit aussagen?

Bilderberger
26.06.2006, 14:38
Äh, was willst du damit aussagen?

wald... wollte wissen wo in deutschland noch das alte testament angewendet wird

Anti-Zionist
26.06.2006, 14:39
DAS SELBE....ihr könnt eure friedliche religion keule stecken lassen, wenn ihr selbst nicht friedlich seid.
Wir sind nicht friedlich? Was haben wir denn verbrochen?



weiter:

ja weiß ihre väter die macht haben. sie halten sich nicht an religion, sondern an vorschriften ihrer eltern. ich hab wenige junge türken schonmal mit gebetsband oder sonstwas gesehn. die leben wie westliche auch.
Nur, weil du sie nicht mit Gebetsband gesehen hast, heißt das nicht, dass sie nicht gläubig sind. Oder verfolgst du junge Türken auf Schritt und Tritt? Und natürlich muss nicht jeder Türke ein Moslem sein - Ausnahmen gibt es bekanntlich immer.

Anti-Zionist
26.06.2006, 14:42
wald... wollte wissen wo in deutschland noch das alte testament angewendet wird
Tja, das kommt davon, wenn man das Quoten vergisst, so dass sich der Leser selbst zusammenreimen kann, worauf der Schreiber denn nun Bezug genommen hat.


z.b die ehe wird besonders geschützt.
feiertage.
sonntags nicht arbeiten/einkaufen.
etc etc
ist natürlich grausam. Vor allem in Bezug darauf:


les mal das alte testament da steht genauso viel dreck. steinigung, etc etc.
das sind bilige argumente.
Demnach sind Feiertage, sonntags nicht arbeiten/einkaufen (das stimmt nicht mal, denn im Altenheim/Krankenhaus etc. wird ja auch sonntags gearbeitet, und Tankstellen haben sonntags auch geöffnet) etc. etc. also Dreck.

Bilderberger
26.06.2006, 14:45
Nur, weil du sie nicht mit Gebetsband gesehen hast, heißt das nicht, dass sie nicht gläubig sind. Oder verfolgst du junge Türken auf Schritt und Tritt?
ich war mit ihnen in der schule, seh sie im freibad, am bahnhof und in jeder disco nachts.

Anti-Zionist
26.06.2006, 14:46
ich war mit ihnen in der schule, seh sie im freibad, am bahnhof und in jeder disco nachts.
Ach so. Das ist natürlich ein unumstößlicher Beweis, dass es sich nicht um Moslems handelt. Denn wir wissen doch: Ein gläubiger Moslem hat seinen Koran ständig bei sich.

Bilderberger
26.06.2006, 14:50
Demnach sind Feiertage, sonntags nicht arbeiten/einkaufen (das stimmt nicht mal, denn im Altenheim/Krankenhaus etc. wird ja auch sonntags gearbeitet, und Tankstellen haben sonntags auch geöffnet) etc. etc. also Dreck.

es gibt ja noch dutzende andere beispiele. unsere ganze moral stammt aus dem christlichen weltbild.

- es muss führer geben
- gleichheit
- ehren der eltern/alten
- sex
- abtreibung bis zu gewissen kindsalter
etc

es gab viele kulturen in denen z.b. auch der tod weniger wichtig war. auch die germanen, die hier viele rechte verherrlichen.

alles ist ansichtssache.

wenn hindus glauben die seele betritt erst den körper, wenn der erste atemzug genommen wird, kann er dennoch nicht im 8. monat abtreiben.
da gibts so viele kleinigkeiten.

sich an steinigungen und ehrenmorden aufzuhalten ist falsch. die passieren in den islamischen ländern ja auch nur auf dem land und nicht in großen städten. und leute auf dem land sind bekanntlich ..... ;)
das ist in deutschland nicht anders.

Anti-Zionist
26.06.2006, 15:14
Ergänzung zu #72 (http://www.politikforen.de/showpost.php?p=789158&postcount=72):


Islamische Revolution

Wir,die wir uns erhoben haben,taten dies für den Islam.Unsere Rebuplik ist eine Islamische Rebuplik.Die Islamische Bewegung kann nicht nur auf ein bestimmtes Land beschränkt sein.Auch nicht nur auf die islamische Welt.Eine Bewegung, die um des Islam willen erfolgt.ist die Bewegung der Propheten.Auch sie, die Bewegung der Propheten,war nicht auf ein Gebiet begrenzt.Der Prophet des Islam stammte aus Arabien,seine Einladung aber erging nicht nur an die arabische Bevölkerung,war nicht nur auf die arabische Halbinsel beschränkt,sondern meinte alle,die gesamte Welt.

Quelle: http://ahmedibnfahdlan.twoday.net/topics/Islamische+Revolution/

Anti-Zionist
26.06.2006, 15:18
es gibt ja noch dutzende andere beispiele. unsere ganze moral stammt aus dem christlichen weltbild.

- es muss führer geben
- gleichheit
- ehren der eltern/alten
- sex
- abtreibung bis zu gewissen kindsalter
etc
Unsere Moral entstammt sicherlich dem christlichen Weltbild, aber wo hast du das mit der Abtreibung bis zu einem gewissen Kindesalter her? 8o



sich an steinigungen und ehrenmorden aufzuhalten ist falsch. die passieren in den islamischen ländern ja auch nur auf dem land und nicht in großen städten. und leute auf dem land sind bekanntlich ..... ;)
das ist in deutschland nicht anders.
Wieso ist es falsch, sich an Steinigungen und Ehrenmorden aufzuhalten? Du hast doch selbst die Steinigung im Alten Testament aufgeführt, um damit aufzeigen zu wollen, dass es auch im Alten Testament "Dreck" gibt. Der Unterschied ist nur, dass das Alte Testament aufgezeigt hat, wie Menschen sein können und kein Leitfaden für heute lebende Christen ist - ganz im Gegensatz zum Koran. Und islamisch motivierte Steinigungen sowie Ehrenmorde sind heute ja noch höchst lebendig.
Desweiteren kennt der Islam keine Religionsfreiheit, sonst würde es nämlich einem Moslem gestattet sein, dem Islam den Rücken zu kehren, ohne dass dieser befürchten muss, ein Messer in jenen zu bekommen.

Liegnitz
26.06.2006, 15:20
Natürlich werden wir nicht gefragt.
Wir sind Untertanen und haben das Maul zu halten. Wann wäre das je anders gewesen. "Demokratie" ist nur eine Illusion, um den Anschein zu erwecken, wir hätten mitzureden.
Die Merkmale einer Diktatur werden immer sichtbarer. Heutzutage ist die Unterdrückung nur subtiler, aber genauso wirksam, wie im Bolschewismus und Nationalsozialismus.

Ein Unterschied besteht allerdings in der BRD-Diktatur. Die Politiker sind vor allem gegen das eigene Volk und bevorzugen Fremde. Das ADG zielt darauf ab, die Rechte der gegen den Willen des Volkes angesiedelten Fremden weiter zu stärken.

Warum die traditionell linken Parteien eine solche Ausländerpolitik betreiben, ist anhand ihrer langfristigen Ziele erklärbar. Die CDU scheint mir allerdings stark unterwandert worden zu sein, nur so läßt sich ableiten, warum eine ehemals konservative Volkspartei derart auf Schmusekurs geht mit Leuten, die nichts anderes vorhaben, als Europa zu erobern und zu zerstören.
Leider ist es so . Die CDU ist unterwandert und die liberale Merkel hat alle Erzkonservativen kaltgestellt.
Dieser Schmusekurz mit SPD kann nicht gut gehen und wird das Multikulti , Einwanderrungs, Asyls, Ordnung und Sicherheitsproblem nicht lösen.
Die Integraitionsunwilligen Ausländer und andere kriminelle Ausländergesindel, muß mit harter Peitsche angefasst werden, sonst tanzen sie weiter der Regierung auf dem Kopf herum und lachen und lachen sich nur eins.

Bilderberger
26.06.2006, 15:23
Ergänzung zu #72 (http://www.politikforen.de/showpost.php?p=789158&postcount=72):

SEINE EINLADUNG!! (zitat mohammed)


zu abtreibung:
in deutschaldn nur bis zum 2. monat möglich (oder 3. irgendwas die richtung)

ErhardWittek
26.06.2006, 15:23
das ist die selbe verschwoerungshetze wie bei hitler gegen die juden.
du glaubst den scheiss doch nicht wirklich? Wenn Du hier mit Menschen diskutierst, die sich Sorgen um ihr Land machen, kannst Du ruhig die Nazikeule wegstecken.
Wenn Du die Musels so gern hast, dann sag es offen und ehrlich. Vielleicht hast Du eine Schwäche für deren Religion. Vielleicht sind die Musels schon mit Bekehrungsversuchen bei Dir zugange und Du hast es nur noch nicht bemerkt. Glaubst Du denn, diese Leute erzählen Dir, wie sie wirklich über uns denken. Die orientalische Mentalität ist uns durch und durch fremd. Wir sind vergleichsweise gradlinig (von den Linken abgesehen) in unserer Artikulation. Das liegt zum einen daran, daß wir einige Jahrzehnte der Meinungsfreiheit genießen durften, zum anderen, daß wir ein gewisses Training in logischer Argumentation absolviert haben. Die Musels sind ungebildet und unterdrückt. Menschen, die Repressalien ausgesetzt sind, lernen schnell, umständlich und um Ecken herum zu reden. Dies dient dem Selbstschutz. So können sie nicht auf eine bestimmte Aussage festgelegt werden. Diese indirekte Art, zu reden und nichts auszusagen, woran man sie festnageln könnte, macht vermutlich auch dem integersten Politiker - von denen wir wahrlich nicht mehr viele haben - zu schaffen und verleitet zu unverantwortlichen und unüberlegten Zugeständnissen.
Du brauchst bloß mal in einer Diskussionssendung einem Musel zuzuhören. Da ist jeder froh, wenn er sein Zeug abgesülzt hat, weil sowieso niemand das Gefühl hat, eine klare Ansage vernommen zu haben.

Glaubst Du also von Dir, die Musels einschätzen und ihre Harmlosigkeit bestätigen zu können. Die erzählen Dir, was sie wollen, die verarschen Dich von vorne bis hinten. Am Ende bist Du so schlau wie vorher. Falls Du wirklich ein Deutscher bist, dann bist Du genauso ein Feind für die, wie wir alle. Wenn die Musels hier die kritische Masse überschritten haben, nützt Dir Dein Schmusekurs nichts mehr. Da heißt es entweder konvertieren oder dienen oder abkratzen. Andere Alternativen hast Du dann nicht mehr.

Also laß die Nazikeule stecken und halt lieber zu Deinen Landsleuten, die ihre Heimat verteidigen.

Anti-Zionist
26.06.2006, 15:24
religion heißt immer "hingabe", abhängigkeit und aufgabe von freiheit. da ist der islam nichts besonderes.
Doch, er ist etwas besonderes, da er Terror bedeutet und nicht nur eine Religion, sondern auch eine politische Ideologie ist.

Anti-Zionist
26.06.2006, 15:25
SEINE EINLADUNG!! (zitat mohammed)
Ach so. Na gut, dann ist der Islam wohl friedlich.

:D



zu abtreibung:
in deutschaldn nur bis zum 2. monat möglich (oder 3. irgendwas die richtung)
Aha. Und jetzt?

Bilderberger
26.06.2006, 15:29
Wenn Du hier mit Menschen diskutierst, die sich Sorgen um ihr Land machen, kannst Du ruhig die Nazikeule wegstecken.
Wenn Du die Musels so gern hast, dann sag es offen und ehrlich. Vielleicht hast Du eine Schwäche für deren Religion. Vielleicht sind die Musels schon mit Bekehrungsversuchen bei Dir zugange und Du hast es nur noch nicht bemerkt. Glaubst Du denn, diese Leute erzählen Dir, wie sie wirklich über uns denken. Die orientalische Mentalität ist uns durch und durch fremd. Wir sind vergleichsweise gradlinig (von den Linken abgesehen) in unserer Artikulation. Das liegt zum einen daran, daß wir einige Jahrzehnte der Meinungsfreiheit genießen durften, zum anderen, daß wir ein gewisses Training in logischer Argumentation absolviert haben. Die Musels sind ungebildet und unterdrückt. Menschen, die Repressalien ausgesetzt sind, lernen schnell, umständlich und um Ecken herum zu reden. Dies dient dem Selbstschutz. So können sie nicht auf eine bestimmte Aussage festgelegt werden. Diese indirekte Art, zu reden und nichts auszusagen, woran man sie festnageln könnte, macht vermutlich auch dem integersten Politiker - von denen wir wahrlich nicht mehr viele haben - zu schaffen und verleitet zu unverantwortlichen und unüberlegten Zugeständnissen.
Du brauchst bloß mal in einer Diskussionssendung einem Musel zuzuhören. Da ist jeder froh, wenn er sein Zeug abgesülzt hat, weil sowieso niemand das Gefühl hat, eine klare Ansage vernommen zu haben.

Glaubst Du also von Dir, die Musels einschätzen und ihre Harmlosigkeit bestätigen zu können. Die erzählen Dir, was sie wollen, die verarschen Dich von vorne bis hinten. Am Ende bist Du so schlau wie vorher. Falls Du wirklich ein Deutscher bist, dann bist Du genauso ein Feind für die, wie wir alle. Wenn die Musels hier die kritische Masse überschritten haben, nützt Dir Dein Schmusekurs nichts mehr. Da heißt es entweder konvertieren oder dienen oder abkratzen. Andere Alternativen hast Du dann nicht mehr.

Also laß die Nazikeule stecken und halt lieber zu Deinen Landsleuten, die ihre Heimat verteidigen.


auf die nazi keule bin ich schon eingegangen.

ihr seid einfach lächerliche Weltverschwoerungsdeppen *sorry*

ich versteh eure kritik, mit gewalt, morden, zwängen, etc.
ABER wie muss man drauf sein, um zu glauben DASS MOSLIME DIE WELTHERRSCHAFT DURCH EINWANDERUNG ERREICHEN WOLLEN.

loool, da lache nicht nur ich euch aus.
Oder glaubt ihr auch noch, die geben uns heimlich medikamente, damit deutsche keine kinder mehr kriegen?

Ich bin kein Moslem und ausser den schönen mustern und ihre schönen moscheen, teppiche, teilweise klänge (musik) hab ich auch kein interesse am islam.

ich bin gnostiker. das heißt ich glaube an zwei götter und an wiedergeburt. einer der götter davon ist der christl, jüdische und islamische und der ist chrsitlich gesprochen für mich der satan.


alle moslems sind ungebildet und unterdrückt?
dann frag mal welche aus z.b. dubai.

Anti-Zionist
26.06.2006, 15:32
Wenn Du hier mit Menschen diskutierst, die sich Sorgen um ihr Land machen, kannst Du ruhig die Nazikeule wegstecken.
Wenn Du die Musels so gern hast, dann sag es offen und ehrlich. Vielleicht hast Du eine Schwäche für deren Religion. Vielleicht sind die Musels schon mit Bekehrungsversuchen bei Dir zugange und Du hast es nur noch nicht bemerkt. Glaubst Du denn, diese Leute erzählen Dir, wie sie wirklich über uns denken. Die orientalische Mentalität ist uns durch und durch fremd. Wir sind vergleichsweise gradlinig (von den Linken abgesehen) in unserer Artikulation. Das liegt zum einen daran, daß wir einige Jahrzehnte der Meinungsfreiheit genießen durften, zum anderen, daß wir ein gewisses Training in logischer Argumentation absolviert haben. Die Musels sind ungebildet und unterdrückt. Menschen, die Repressalien ausgesetzt sind, lernen schnell, umständlich und um Ecken herum zu reden. Dies dient dem Selbstschutz. So können sie nicht auf eine bestimmte Aussage festgelegt werden. Diese indirekte Art, zu reden und nichts auszusagen, woran man sie festnageln könnte, macht vermutlich auch dem integersten Politiker - von denen wir wahrlich nicht mehr viele haben - zu schaffen und verleitet zu unverantwortlichen und unüberlegten Zugeständnissen.

...
Wieder mal ein guter Beitrag, Erhard. :]

Ich finde es übrigens immer auch interessant, dass als angeblicher Beweis für das friedliche Nebeneinander von Christen und Moslems Länder genannt werden, in denen Moslems eine Minderheit darstellen.
So schrieb z. B. unsere Muslima Virgo hier (http://www.politikforen.de/showpost.php?p=788178&postcount=204):


Wenn Musime soooo schlimm sind (Gott sei dank kann ich guten Gewissens behaupten, dass sie es NICHT sind!) warum leben sie dann z.B in Georgien freidlich mit anderen Religionen zusammen...
Bei näherer Betrachtung stellt sich dann heraus, dass Georgien immer noch ein christlich geprägtes Land und mit nur rund 10% Moslems bevölkert ist - wie sollen die auch mit der Übermacht fertig werden?

Bilderberger
26.06.2006, 15:36
@anti
und wieviel prozent der deutschen bevölkerung sind moslime?
auch nich mehr du held.

nach deiner theorie müssten sie ja georgien so nah an aribien schon längst unterjocht haben.

Anti-Zionist
26.06.2006, 15:37
auf die nazi keule bin ich schon eingegangen.

ihr seid einfach lächerliche Weltverschwoerungsdeppen *sorry*
Und du bist ein Dhimmi (also ein "nützlicher Idiot".). Auch sorry.



ich versteh eure kritik, mit gewalt, morden, zwängen, etc.
ABER wie muss man drauf sein, um zu glauben DASS MOSLIME DIE WELTHERRSCHAFT DURCH EINWANDERUNG ERREICHEN WOLLEN.
Wie muss man drauf sein, Offensichtliches zu verdrängen? Das kann ich mir nur anhand erfolgreicher Manipulation durch Propaganda erklären.



loool, da lache nicht nur ich euch aus.
Das ist natürlich ein Beweis dafür, dass ihr recht habt.



Oder glaubt ihr auch noch, die geben uns heimlich medikamente, damit deutsche keine kinder mehr kriegen?
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?



Ich bin kein Moslem und ausser den schönen mustern und ihre schönen moscheen, teppiche, teilweise klänge (musik) hab ich auch kein interesse am islam.
Dafür, dass du kein Interesse am Islam hast, bist du ziemlich pro-Islam eingestellt. Ach ja, dir geht es ja nur um "Toleranz" und "Vernunft"...

Anti-Zionist
26.06.2006, 15:39
@anti
und wieviel prozent der deutschen bevölkerung sind moslime?
auch nich mehr du held.
Nicht mehr als wer, du Intelligenzbolzen? Bist du so naiv, zu denken, dass es in Deutschland immer weniger Moslems gibt?



nach deiner theorie müssten sie ja georgien so nah an aribien schon längst unterjocht haben.
Wie denn das, wenn in Georgien nur 10% Moslems leben? Komisch, was du mir hier unterstellst, denn eine von mir unterstellte Theorie habe ich gar nicht erstellt.

Bilderberger
26.06.2006, 15:41
die araber und perser wollen ihre ruhe da unten. und nicht die ganze welt erobern.


zitat: "Dafür, dass du kein Interesse am Islam hast, bist du ziemlich pro-Islam eingestellt. Ach ja, dir geht es ja nur um "Toleranz" und "Vernunft"..."

genauso mag ich zen- tempel. maya tempel und kunst. sowie japanische gärten......

klartext
26.06.2006, 15:42
ich war mit ihnen in der schule, seh sie im freibad, am bahnhof und in jeder disco nachts.
Was du da siehst, sind die Männer. Schon mal daran gedacht, dass die Frauen unterdrückt sein könnten ?
Der Ismal ist k e i n e Religion, sondern eine Ideologie, die selbst den Anspruch stellt, eine alternative und umfassende Staatsform zu sein. Sie hat sehr viele Ähnlichkeiten mit dem Nazionalsozialismus und wie der zu bewerten.
Weltweit ist zu sehen, dass dort, wo Moslems die Mehrheit haben, Demokratie und Menschenrechte fehlen. Nur dort, wo der Islam in der Minderheit ist, mimt er auf friedlich. Das sollte sogar dir zu denken geben.
Was Islam wirklich bedeutet, habe ich persönlich in einem 15 jährigen Aufenthalt in islamischen Ländern erlebt. Diese Erfahrung fehlt dir ganz offensichtlich.

Anti-Zionist
26.06.2006, 15:43
die araber und perser wollen ihre ruhe da unten. und nicht die ganze welt erobern.
Klar wollen sie das.



zitat: "Dafür, dass du kein Interesse am Islam hast, bist du ziemlich pro-Islam eingestellt. Ach ja, dir geht es ja nur um "Toleranz" und "Vernunft"..."

genauso mag ich zen- tempel. maya tempel und kunst. sowie japanische gärten......
Hier gehts aber nicht um Kunstwerke, sondern um die Ideologie.

ErhardWittek
26.06.2006, 15:44
....

sich an steinigungen und ehrenmorden aufzuhalten ist falsch. die passieren in den islamischen ländern ja auch nur auf dem land und nicht in großen städten. und leute auf dem land sind bekanntlich ..... ;)
das ist in deutschland nicht anders. Ich glaube, man kann Dich nicht ernst nehmen.

Du redest einfach 'ne ganze Menge Ungereimtes, wenn der Tag lang ist.
Wahrscheinlich möchtest Du uns mitteilen, daß auf dem Land (hier in Deutschland) noch Hexenverbrennungen stattfinden.

Vielleicht gehst Du besser wieder ins Land Deiner Väter zurück. Dort wurde 1782 im Schweizer Kanton Glarus die letzte "Hexe" Europas hingerichtet. Vielleicht findest Du dort noch die Leute vom Land, die bekanntlich...
Um Deine Informationen über die Musels ist es offensichtlich auch so ähnlich bestellt. Deshalb kannst Du ja auch nicht ernsthaft mitreden.

malnachdenken
26.06.2006, 15:45
Nein, der Blinde bist du. Und: Ja, du verteidigst den Islam ständig. Hier machst du es ja wieder, indem du eine Kritik an dieser Ideologie als Abneigung bezeichnest und Kritiker als Blinde bewertest.

1. Ich verteidige den Islam nicht
2. Dich selbsternannten "Kritiker" kann man eine Abneigung gegenüber Moslems und dem Islam ruhig bescheinigen. Diesbezüglich hast Du dich doch schon oft geäußert ("Islam ausrotten" oder ähnliches).
3. Ich nenne Dich blind, weil Du es offensichtlich bist. Oder warum unterstellst Du mir ständig, dass ich ein Moslem sei, obwohl ich Dir schon so oft gesagt habe, dass ich keiner bin? Du verschließt Dich doch damit völlig.

Bilderberger
26.06.2006, 15:50
klartext.

meine rechte nebensitzerin beim abitur war türkin. klar weiß ich was das heißt, aber sie kam damit klar. sie wollte es nicht anders (hatte kein kopftuch aber auch kein sex, kein deutschen freund etc.)

und ich sage auch nicht dass viele führer den islam missbrauchen und er somit nicht friedlich ist.

aber es ist einfach lächerlich zu sagen, dass es eine verschwoerung gibt, wenn arme kleine bauern aus der türkei nach deutschland kommen um geld zu verdiehnen und besser zu leben.

ihr tut ja grade so wie wenn die zwangsangesiedelt werden mit nem dokument in der tasche, viele kinder zu machen und die mehrheit zu werden.

also die eltern meiner nebensitzerin hatten 7 kinder. 6 mädchen und der jüngste ein junge. wäre der erste ein junge gewesen hätten sie nur eines.

die können ja nix dafür dass ihr/wir keine 10 kinder mehr kriegen. das ist nicht eine gewollte unterwanderung. das problem liegt bei uns. wir kriegen keine kinder und sind nur noch rentner. das zwingen ja nicht sie uns auf, sondern unsere demokratischen politker und wirtschaftsbosse die uns das geld nehmen und uns zu arbeitsklaven ausbilden.

Anti-Zionist
26.06.2006, 15:56
1. Ich verteidige den Islam nicht
Meiner Ansicht nach schon. Aber die muss dich ja nicht jucken.



2. Dich selbsternannten "Kritiker" kann man eine Abneigung gegenüber Moslems und dem Islam ruhig bescheinigen. Diesbezüglich hast Du dich doch schon oft geäußert ("Islam ausrotten" oder ähnliches).
Per Definition ist ein Kritiker jemand, der (unter)scheidet bzw. beurteilt. Demnach habe ich mich also nicht selbst zum Kritiker ernannt, wie du schreibst, sondern bin ein Kritiker, weil ich eine Ideologie negativ beurteile, der du eine naive Sichtweise entgegen bringst.
Wo habe ich geschrieben, dass man den Islam ausrotten soll? Selbst wenn du "oder ähnliches" schreibst (wieder mal, um dich nicht festlegen zu müssen), ist es schon ein (verbaler) Unterschied, ob ich schreibe, dass man eine Ideologie ausrotten oder sie nicht unterstützen soll.
Hier bestätigst du übrigens wiederum meine Ansicht, dass du den Islam verteidigst, indem du Kritiker dieser Ideologie abwertest und somit die Legitimation nimmst, über den Islam zu urteilen. Kurzum: Dir sind nur Argumente genehm, die deiner verteidigenden Ideologie positive Aspekte bescheinigen.



3. Ich nenne Dich blind, weil Du es offensichtlich bist. Oder warum unterstellst Du mir ständig, dass ich ein Moslem sei, obwohl ich Dir schon so oft gesagt habe, dass ich keiner bin? Du verschließt Dich doch damit völlig.
Wo unterstelle ich dir denn ständig, dass du ein Moslem bist? Und was hat ein Eindruck, der sich aus einer auffälligen Vehemenz des Gegenübers ergibt, mit Blindheit zu tun? Wieso verschließe ich mich damit, wenn ich dich als Moslem bezeichnen sollte? Klär mich auf, malnachdenken.

Bilderberger
26.06.2006, 16:00
Der Ismal ist k e i n e Religion, sondern eine Ideologie,

sowas wurde auch schon von den juden gesagt ;)

aber ich lass die keule ma zuhause.

Anti-Zionist
26.06.2006, 16:02
sowas wurde auch schon von den juden gesagt ;)
Echt? Wann haben die das denn erzählt? :)) Wo habe ich eigentlich geschrieben, dass der Islam keine Religion ist?



aber ich lass die keule ma zuhause.
Wie nett von dir.

malnachdenken
26.06.2006, 16:09
Meiner Ansicht nach schon. Aber die muss dich ja nicht jucken.
Du kannst ja auch einfach mal den Punkt bennen, bei dem ich den Islam verteidigen soll.


Per Definition ist ein Kritiker jemand, der (unter)scheidet bzw. beurteilt. Demnach habe ich mich also nicht selbst zum Kritiker ernannt, wie du schreibst, sondern bin ein Kritiker, weil ich eine Ideologie negativ beurteile, der du eine naive Sichtweise entgegen bringst.
Wo habe ich geschrieben, dass man den Islam ausrotten soll? Selbst wenn du "oder ähnliches" schreibst (wieder mal, um dich nicht festlegen zu müssen), ist es schon ein (verbaler) Unterschied, ob ich schreibe, dass man eine Ideologie ausrotten oder sie nicht unterstützen soll.
Hier bestätigst du übrigens wiederum meine Ansicht, dass du den Islam verteidigst, indem du Kritiker dieser Ideologie abwertest und somit die Legitimation nimmst, über den Islam zu urteilen. Kurzum: Dir sind nur Argumente genehm, die deiner verteidigenden Ideologie positive Aspekte bescheinigen.
Ich wiederhole: Ich verteidige den Islam nicht. Benenne die Punkte, die ich verteidegen soll.



Wo unterstelle ich dir denn ständig, dass du ein Moslem bist? Und was hat ein Eindruck, der sich aus einer auffälligen Vehemenz des Gegenübers ergibt, mit Blindheit zu tun? Wieso verschließe ich mich damit, wenn ich dich als Moslem bezeichnen sollte? Klär mich auf, malnachdenken.[/QUOTE]

Anti-Zionist
26.06.2006, 16:19
Du kannst ja auch einfach mal den Punkt bennen, bei dem ich den Islam verteidigen soll.
Einen? Offensichtlicher geht es doch gar nicht. Deine ganzen Texte sprechen dafür.



Ich wiederhole: Ich verteidige den Islam nicht. Benenne die Punkte, die ich verteidegen soll.
Du weißt doch selbst, was du schreibst, oder? Außerdem habe ich dir doch schon eine Antwort gegeben:


Wo habe ich geschrieben, dass man den Islam ausrotten soll? Selbst wenn du "oder ähnliches" schreibst (wieder mal, um dich nicht festlegen zu müssen), ist es schon ein (verbaler) Unterschied, ob ich schreibe, dass man eine Ideologie ausrotten oder sie nicht unterstützen soll.
Hier bestätigst du übrigens wiederum meine Ansicht, dass du den Islam verteidigst, indem du Kritiker dieser Ideologie abwertest und somit die Legitimation nimmst, über den Islam zu urteilen. Kurzum: Dir sind nur Argumente genehm, die deiner verteidigenden Ideologie positive Aspekte bescheinigen.

malnachdenken
26.06.2006, 16:20
Einen? Offensichtlicher geht es doch gar nicht. Deine ganzen Texte sprechen dafür.



Du weißt doch selbst, was du schreibst, oder? Außerdem habe ich dir doch schon eine Antwort gegeben:


Hm... sag doch einfach mal ein paar Punkte, bei denen ich den Islam verteidigen soll. Einfach mal konkrete Punkte. Aber ich merke schon, Du kannst es einfach nicht :)) :)) :))

klartext
26.06.2006, 16:21
sowas wurde auch schon von den juden gesagt ;)

aber ich lass die keule ma zuhause.
Erkennbar hast du vom Islam keine Ahnung, also lass es einfach. Mit dem Spruch - ich kenne da einen, der ist nicht so - kannst du allenfalls am Stammtisch punkten. Da sind mir noch Moslems lieber - zumindest als Diskussionspartner. Die haben zumindest einen erkennbaren Standpunkt. Du hast keine Überzeuigung als - eigentlich ist alles egal. Du verwechselst wie so viele deiner Sorte Toleranz mit Gleichgültigkeit, oder wie Wehner sagte - der Herr badet lau.

Anti-Zionist
26.06.2006, 16:28
Hm... sag doch einfach mal ein paar Punkte, bei denen ich den Islam verteidigen soll. Einfach mal konkrete Punkte. Aber ich merke schon, Du kannst es einfach nicht :)) :)) :))
Also gut, ich zitiere mal einige Aussagen von dir. Die Quelle darfst du aber selbst suchen, da die Suchfunktion hier im Forum nicht richtig funktioniert:


Und auf den Islam berufen kann sich jeder. Das ist keine große Kunst. Der Wahrheit des Islam wird das dennoch nicht gerecht, weil der wahre Islam nicht deutbar ist.

Jede Art von Extremismus ist eine Gefahr.
Der Unterschied zwischen normalen Moslems und islamistischen Fundamentalisten ist in etwa so, wie zwischen heimatliebenden Patrioten und rechtsradikalen Ausländerfeinden.

Wie schon gesagt, den wahren Islam kennt nur Allah, somit kann man auch nicht sagen, dass der Islam an sich unheilvoll ist. Aber natürlich kritisiere ich die fehlgeleiteten Extremisten, die an einen "Islam" glauben, der Mord legitimieren soll.

Du weißt doch nicht mal, was Taqiya genau bedeutet und willst die Erklärungen garnicht hören. Du bist vom Grundsatz genauso, wie islamistische Extremisten, die ebenfalls nur eine Seite sehen wollen.

Nur weil Du nicht wahrnimmst, dass sich viele Moslems vom Terror distanzieren, bedeutet dies nicht, dass es nicht vorkommt.

Wenn fundamentale Islamisten sich auf den Koran berufen und Mord und Terror damit zu legitimieren versuchen, dann ist besagte Sure ein Schlüssel ihnen entgegenzuhalten, dass der Koran Mord und Terror nicht eindeutig legitimiert. Aber wahrscheinlich willst Du das auch wieder nicht verstehen.

Dschihad hat mehrere Bedeutungen und ist interpretationsreich in der Auslegung.
Bemerkenswert ist, wie du dich stets windest, nur um nicht auf eine Aussage festgelegt werden zu können.
So schriebst du in einem Thread:


Jein, den wahren Islam kann kein Mensch kennen. Somit ist die Beschreibung "friedlich" und "kriegerisch" für den wahren Islam nicht möglich.
Ich denke, mehr Belege sind nicht nötig, um darzulegen, dass du den Islam verteidigst. :]

ErhardWittek
26.06.2006, 16:36
....
aber es ist einfach lächerlich zu sagen, dass es eine verschwoerung gibt, wenn arme kleine bauern aus der türkei nach deutschland kommen um geld zu verdiehnen und besser zu leben.
....
die können ja nix dafür dass ihr/wir keine 10 kinder mehr kriegen. das ist nicht eine gewollte unterwanderung. das problem liegt bei uns. wir kriegen keine kinder und sind nur noch rentner. das zwingen ja nicht sie uns auf, sondern unsere demokratischen politker und wirtschaftsbosse die uns das geld nehmen und uns zu arbeitsklaven ausbilden. Du hast wohl zu viele linksradikale Lehrer gehabt, daß Du den ganzen Unfug so unverdaut wiederkäust, der seit Jahrzehnten gepredigt wird und der trotzdem davon nicht wahrer geworden ist.
Wahrscheinlich bist Du noch zu jung, um mitreden zu können. Lies mal ein gescheites Buch und nicht nur roten Mist. Dann kannst Du die Manipulation vielleicht erkennen, der Du ausgeliefert bist.

Deutschland ist ein extrem überbevölkertes Land ohne eigene Rohstoffe. Wir könnten z.B. mit den Agrarflächen, die wir haben, die Bevölkerung längst nicht mehr ernähren. Also müssen wir etwas produzieren, das wir verkaufen können. Wenn wir nur Menschenmassen züchten oder - schlimmer noch - aus primitiven Kulturen einwandern lassen, verschärft das unsere Situation noch. Was wir brauchen, sind weniger, aber dafür intelligente Menschen, die durch geistige Leistung das Fehlen eigener Ressourcen ausgleichen. Masse bringt gar nichts. Außer Kosten und viele sonstige Probleme.

Natürlich werden die Musels hier angesiedelt. Die Linken wollen die als Wähler, um sich die Macht zu sichern und ihr marxistisches Traumregime endlich installieren zu können. Daß sie natürlich von den Musels weggefegt werden, sobald die die Mehrheit haben, ist diesen blinden Ideologen freilich nicht klarzumachen. Die leiden leider an Omnipotenzphantasien. Das ist eine schier nicht zu heilende Krankheit.

malnachdenken
26.06.2006, 16:49
Also gut, ich zitiere mal einige Aussagen von dir. Die Quelle darfst du aber selbst suchen, da die Suchfunktion hier im Forum nicht richtig funktioniert:


Bemerkenswert ist, wie du dich stets windest, nur um nicht auf eine Aussage festgelegt werden zu können.
So schriebst du in einem Thread:


Ich denke, mehr Belege sind nicht nötig, um darzulegen, dass du den Islam verteidigst. :]


Sorry, aber wenn Du wirklich denkst, dass DAS eine Verteidigung des Islam ist, dann scheinst Du nichts von Verteidigung zu wissen.
Den Kerngedanken kann ich ja gerne nochmal darlegen, der da ist, dass man den Islam garnicht eindeutig bestimmen kann, weil alles interpretierbar ist.
Das ist keine Verteidigung, sondern ein fundamentaler Kritikpunkt, der den bisher praktizierten Islam ins absurde führen kann. Was sol daran verteidigend sein?

Anti-Zionist
26.06.2006, 16:55
Sorry, aber wenn Du wirklich denkst, dass DAS eine Verteidigung des Islam ist, dann scheinst Du nichts von Verteidigung zu wissen.
Eine solche Antwort habe ich erwartet. Offensichtlich denkst du, dass eine Verteidigung des Islams nur in expliziten Äußerungen wie "Wer den Islam nicht liebt, ist ein Nazi" einher geht... Es ist ohnehin ein ziemlich sinnloses Unterfangen, mit dir zu diskutieren, da du versuchen wirst, alles so auszulegen, wie es dir passt.



Den Kerngedanken kann ich ja gerne nochmal darlegen, der da ist, dass man den Islam garnicht eindeutig bestimmen kann, weil alles interpretierbar ist.
Das ist keine Verteidigung, sondern ein fundamentaler Kritikpunkt, der den bisher praktizierten Islam ins absurde führen kann. Was sol daran verteidigend sein?
Allein die Bemerkung, den Islam gar nicht eindeutig bestimmen zu können und den Islam somit quasi unangreifbar zu machen, ist ein Indiz für eine Verteidigung dieser Ideologie. Schließlich kann man somit immer dann, wenn Islamisten Terroranschläge verüben, behaupten, dass diese Handlung dem echten Islam widerspricht. Eine wahrhaft ausgebuffte Idee.

malnachdenken
26.06.2006, 17:02
Eine solche Antwort habe ich erwartet. Offensichtlich denkst du, dass eine Verteidigung des Islams nur in expliziten Äußerungen wie "Wer den Islam nicht liebt, ist ein Nazi" einher geht... Es ist ohnehin ein ziemlich sinnloses Unterfangen, mit dir zu diskutieren, da du versuchen wirst, alles so auszulegen, wie es dir passt.



Allein die Bemerkung, den Islam gar nicht eindeutig bestimmen zu können und den Islam somit quasi unangreifbar zu machen, ist ein Indiz für eine Verteidigung dieser Ideologie. Schließlich kann man somit immer dann, wenn Islamisten Terroranschläge verüben, behaupten, dass diese Handlung dem echten Islam widerspricht. Eine wahrhaft ausgebuffte Idee.


Warum sollte es dann eine Verteidigung des Islam sein? Diese Antwort bist Du immer noch schuldig.
Du scheinst den Islam nur als statisches, nicht veränderbares Konstrukt zu verstehen. Demist aber offensichtlich nicht so. Dann ist es aber auch kein Wunder, dass Du denkst, ich würde ihn verteidigen. Speise ruhig noch ein wenig mehr Deine Vorurteile gegenüber Moslems. Es wird Dir nichts bringen.

Hast Du eigentlich schon mal mit Moslems richtig geredet?

Anti-Zionist
26.06.2006, 17:10
Warum sollte es dann eine Verteidigung des Islam sein? Diese Antwort bist Du immer noch schuldig.
Ich habe dir doch schon geantwortet. Wenn du nicht verstehen willst, ist das nun wirklich nicht mein Problem. Aber interessant, zu sehen, wie du wieder mal versuchst, dich rauszureden. :]



Du scheinst den Islam nur als statisches, nicht veränderbares Konstrukt zu verstehen. Demist aber offensichtlich nicht so. Dann ist es aber auch kein Wunder, dass Du denkst, ich würde ihn verteidigen. Speise ruhig noch ein wenig mehr Deine Vorurteile gegenüber Moslems. Es wird Dir nichts bringen.
Es wird dir auch nichts bringen, deine Propaganda hier zu verteilen und zu suggerieren, dass der Islam gar nicht so kriegerisch sei.
Da der Islam auf Schriften beruht, die statisch sind und sich nicht ändern und somit auch die logische Konsequenz daraus ist, dass die Lehre auf diesen Schriften beruhend überall gleich ist, handelt es sich auch nicht um Vorurteile gegenüber Moslems, sondern um berechtigte Urteile gegenüber dem Islam.



Hast Du eigentlich schon mal mit Moslems richtig geredet?
LOL Du willst mir doch jetzt nicht ernsthaft erzählen, dass eine Diskussion mit einem Moslem dazu führen würde, dass ich den Islam als friedlich ansehe? Ich denke, dass wir uns auch schon mal darüber unterhalten haben, dass es säkularisierte, traditionelle und fundamentalistische (radikale) Moslems gibt. Und wie man in Indonesien sehen kann, sind dort letztere auf dem Vormarsch. Auch gibt es in keinem islamischen Land (also einem mit muslimischer Mehrheit) eine Gleichbehandlung von Christen und Moslems. Willst du mir nun erzählen, dass das hierzulande anders sein wird?

malnachdenken
26.06.2006, 17:17
Ich habe dir doch schon geantwortet. Wenn du nicht verstehen willst, ist das nun wirklich nicht mein Problem. Aber interessant, zu sehen, wie du wieder mal versuchst, dich rauszureden. :]



Es wird dir auch nichts bringen, deine Propaganda hier zu verteilen und zu suggerieren, dass der Islam gar nicht so kriegerisch sei.
Da der Islam auf Schriften beruht, die statisch sind und sich nicht ändern und somit auch die logische Konsequenz daraus ist, dass die Lehre auf diesen Schriften beruhend überall gleich ist, handelt es sich auch nicht um Vorurteile gegenüber Moslems, sondern um berechtigte Urteile gegenüber dem Islam.
Ich habe nirgendwo gesagt, dass der Islam "nicht so kriegerisch" sein soll.
Wirklich amüsant, was Du dir hier wieder zusammenreimst.
btw jede Schrift ist nur auf den ersten Blick statisch. Beim genauen hinsehen, gerade was den zeitlichen Kontext betrifft, ist der Koran genauso dynamisch, wie die Bibel.



LOL Du willst mir doch jetzt nicht ernsthaft erzählen, dass eine Diskussion mit einem Moslem dazu führen würde, dass ich den Islam als friedlich ansehe? Ich denke, dass wir uns auch schon mal darüber unterhalten haben, dass es säkularisierte, traditionelle und fundamentalistische (radikale) Moslems gibt. Und wie man in Indonesien sehen kann, sind dort letztere auf dem Vormarsch. Auch gibt es in keinem islamischen Land (also einem mit muslimischer Mehrheit) eine Gleichbehandlung von Christen und Moslems. Willst du mir nun erzählen, dass das hierzulande anders sein wird?

Also, wenn eine radikale Einstellung gegenüber allen Moslems, egal wie streng sie die Lehren des Islams befolgen, Überhand findet, dann ist klar, dass mit einer Radikalisierung als Antwort zu rechnen ist. Beispiele gibt es da (Beispiel Sozialisten zu Kaiserszeiten).

Aus Deiner Antwort schimmert, dass Du dich noch nicht mit einigen Moslems unterhalten hast.
Das ist wirklich schade, denn sonst würdest Du hier nicht so einseitig den Islam betrachten.

Sterntaler
26.06.2006, 17:22
der sogenannte "Volksvertreter" Rüttgers vertritt Islamfaschisten und deren Verbreitung,(als nützliche Idiot , Lenin) vielleicht sollte der sich umbenennen in Islamische Partei Allahmania. Wenn ich Kinder hätte, würde ich diese nicht zu den Islamfaschisten im Unterricht senden, werden dort Selbstmörder für den Heiligen Krieg ausgebildet, oder die Islam Light Taquila Version?


ein weiterer Schritt in Richtung Umvolkung.


Gestern kam ein Bericht aus Indonesien, wie die Moslems mit Christen umgehen und unterdrücken, hier wird der verbrecherischen Ideologie Vorschub geleistet, pfui Teufel l, "C"DU, diese Partei ist für mich gestorben.


Rüttgers kricht den Verein, der weltweit Terror, Mord und Inhumanität verbreitet, in den Arsch, Pfui teufel, möge er in der Hölle schmoren.

leuchtender Phönix
26.06.2006, 17:25
Ich habe nirgendwo gesagt, dass der Islam "nicht so kriegerisch" sein soll.
Wirklich amüsant, was Du dir hier wieder zusammenreimst.
btw jede Schrift ist nur auf den ersten Blick statisch. Beim genauen hinsehen, gerade was den zeitlichen Kontext betrifft, ist der Koran genauso dynamisch, wie die Bibel.

Also, wenn eine radikale Einstellung gegenüber allen Moslems, egal wie streng sie die Lehren des Islams befolgen, Überhand findet, dann ist klar, dass mit einer Radikalisierung als Antwort zu rechnen ist. Beispiele gibt es da (Beispiel Sozialisten zu Kaiserszeiten).

Aus Deiner Antwort schimmert, dass Du dich noch nicht mit einigen Moslems unterhalten hast.
Das ist wirklich schade, denn sonst würdest Du hier nicht so einseitig den Islam betrachten.

Was soll den ein zeitlicher Kontext des Koran aussagen ? Ist das nicht nur eine faule Ausrede um die verbrecherischen Taten des Islams und die verbrecherischen Suren des Koran zu relativieren. Wie kann sich denn der unveränderliche, von Gott selbstgeschriebenen Koran verändern? Kein Moslem würde je den Koran verändern, da er das Wort Gottes ist. Wie kann etwas festes und starres den dynamisch sein?

Dann nenne mir doch mal einen Selbstmordangriff, ein Masakker oder ein Bombenattentat den die Sozialisten begangen haben. Sieht da jemand Parrallelen zu dem Verhalten der Muslime? Also ich nicht.

Anti-Zionist
26.06.2006, 17:26
Ich habe nirgendwo gesagt, dass der Islam "nicht so kriegerisch" sein soll.
Habe ich irgendwo behauptet, dass du das gesagt hast? Kennst du den Unterschied von "suggerieren" und "sagen" bzw. "äußern" nicht?



Wirklich amüsant, was Du dir hier wieder zusammenreimst.
Na, das freut mich aber, dass ich zu deiner Heiterkeit beitrage.



btw jede Schrift ist nur auf den ersten Blick statisch. Beim genauen hinsehen, gerade was den zeitlichen Kontext betrifft, ist der Koran genauso dynamisch, wie die Bibel.
So? Inwiefern ist der Koran denn dynamisch? Nenn mir doch mal eine Stelle, die man dynamisch auslegen kann. Das sollte für dich doch kein Problem darstellen.



Also, wenn eine radikale Einstellung gegenüber allen Moslems, egal wie streng sie die Lehren des Islams befolgen, Überhand findet, dann ist klar, dass mit einer Radikalisierung als Antwort zu rechnen ist. Beispiele gibt es da (Beispiel Sozialisten zu Kaiserszeiten).
Und du willst mir erzählen, dass du den Islam nicht verteidigst. :)) :lach: Jetzt zäumst du das Pferd von hinten auf und willst erzählen, dass radikale Moslems eine Folge von Kritik gegen den Islam sind. Sag mal, wen willst du eigentlich verkohlen?



Aus Deiner Antwort schimmert, dass Du dich noch nicht mit einigen Moslems unterhalten hast.
Das ist wirklich schade, denn sonst würdest Du hier nicht so einseitig den Islam betrachten.
Aus deinen Texten schimmert nichts. Nein, sie blenden nur so vor Propaganda und einseitiger Betrachtung. An keiner Stelle findet sich irgendeine negative Äußerung zum Islam. Nur dann, wenn es sich nicht vermeiden lässt, weil z. B. einige Islamisten wieder Selbstmordanschläge verübt haben. Obwohl: Wie kann man dies dem Islam anlasten, wenn doch nur Allah weiß, wie der Islam richtig zu interpretieren ist? :D

Bilderberger
26.06.2006, 18:22
ja sicher ErhardWittek

die primitiven ;)

http://www.edwebproject.org/oman-dubai/pics/dubai.creek.jpg

völlige barbaren sind die araber...


mitm esel unterwegs?

http://www.dubai-city.de/bildergalerie/01/big/image015.jpeg

sind ja alle nicht zivilisationsfähig...

Sterntaler
26.06.2006, 18:28
jetzt kommt gleich das Slumviertel ,warte ich habe da auch ein paar schöne Fotos.

Anti-Zionist
26.06.2006, 18:36
@Bilderberger:
Welch überragenden Beweise! Es ist ja nicht so, dass jemand behauptet hätte, Araber würden die technischen Errungenschaften unserer Zeit nicht nutzen. Freilich hat nicht der Islam dafür gesorgt, dass es dazu kam...

Quo vadis
26.06.2006, 18:45
LöL Bilderberger, machst ja deinem Namen alle Ehre :))

Abteilung Propaganda läuft auf Hochtouren ;) Du meinst die Petrodollarmusel´s, die übrigens schön in ihren Ursprungsländern die Millionen scheffeln, sind in irgendeiner Art und Weise mit dem anatolischen Abschaum in Verbindung zu setzen.....

Erstere haben die Millionen und ihren Glauben und sitzen in Arabien, letztere haben nur den Koran und Kenntnisse des deutschen Sozialsystems...:rolleyes:

Sterntaler
26.06.2006, 18:55
vor allem behalten die alles für sich und sind nicht mit dem Sozialamt verheiratet, rat mal wessen Geld da verbaut wird? Kein Wunder auch das die MAssen aus Arabien auswandern in 30 Jahren ist das Öl alle und alles zerfällt im Staub.

Bilderberger
26.06.2006, 19:16
die haben mittlerweile so viele aktien, firmen und immobilien, die brauchen das öl nicht mehr.

ihr könnt doch auf der strasse nen italiener nicht von nem türken unterscheiden...

Sterntaler
26.06.2006, 19:19
meinste Schlaumeier (hälst Du uns wirklich so dumm, man soll seinen Feind nie unterschätzen*), mag sein das dies für die Oberschicht gilt, nicht aber für den Bodensatz der Gesellschaft.

Darüber hinaus wird es weltweit zu massiven Verwerfungen (Kriege) kommen, da das Öl wichtig für jede Volkswirtschaft und die Globale Wirtschaft ist, die ersten Anzeichen sehen wir im Irak, Afghanistan, Kaukasien etc. pp.

China , Europa, Russland , USA ohne Erdöl, wie soll das gehen?


* wobei ich mich nicht zu deinen Feiden zähle. :(

Quo vadis
26.06.2006, 20:15
ihr könnt doch auf der strasse nen italiener nicht von nem türken unterscheiden...

reine Unterstellung.Dafür kann man bald nicht mehr die echten Musel´s, von den Gesinnungsmusel´s- wie du einer bist, auseinanderhalten...:O

Anti-Zionist
26.06.2006, 20:22
reine Unterstellung.Dafür kann man bald nicht mehr die echten Musel´s, von den Gesinnungsmusel´s- wie du einer bist, auseinanderhalten...:O
Wenn die sich so plump anstellen, stellt das kein großes Problem dar. ;)

klartext
26.06.2006, 20:24
die haben mittlerweile so viele aktien, firmen und immobilien, die brauchen das öl nicht mehr.

ihr könnt doch auf der strasse nen italiener nicht von nem türken unterscheiden...
Du bist ein Witzbold. Alles, was du auf dem Foto siehst, ist von Petrodollars gekauft und gebaut, kein Handschlag eigene Leistung. Wenn das Öl alle ist, sind das die Ruinen von morgen, eine kürze Blüte in der Geschichte.
Der Reichtum ist bescheiden. Seit Jahren hat selbst Saudi-Arabien einen defiziären Haushalt und Probleme, den Sozialstaat zu finanzieren.
Die Realität sieht anders aus, eben dort, wo keine Petrodollars sind, siehe Syrien.
Der Nahe Osten wird eine Hungerregion werden, alle, die heute vom Petrodollar leben, und das ist ein grosser Teil der Bevölkerung, hat nie gelernt, selbst zu arbeiten. Es sind arme Tröpfe, der Reichtum ist nur geliehen auf Zeit, die abläuft.

Quo vadis
26.06.2006, 20:29
Wenn die sich so plump anstellen, stellt das kein großes Problem dar. ;)

da hast auch wieder Recht ;) Ein Hoch auf unsere Forendhimmis ! :)) :2faces:

Anti-Zionist
26.06.2006, 20:31
da hast auch wieder Recht ;) Ein Hoch auf unsere Forendhimmis ! :)) :2faces:
Auch die haben ihre Existenzberechtigung. :)) Und mal ehrlich: Wen sollten wir denn belehren, wenn es diese armen Dhimmis nicht gäbe? :cool:

Würfelqualle
26.06.2006, 20:32
ihr könnt doch auf der strasse nen italiener nicht von nem türken unterscheiden...




Sind beide gleich. Dunkle Haut, dunkle Haare. Alles gleich.



Gruss vonne Würfelqualle

Sterntaler
26.06.2006, 20:33
...ich war letztes Jahr mal kurz in Malaysia, knapp hinter diesen Prachtbauten, incl. riesiger Moschee mit goldenen Dach etc. pp., die Elendsviertel und richtigen Slums, ich habe das im Video festgehalten, muss mal sehen wie ich davon Bilder abziehen kann. das sieht man ganz toll im Anflug auf diese Städte in Südostasien.

malnachdenken
27.06.2006, 08:33
Was soll den ein zeitlicher Kontext des Koran aussagen ? Ist das nicht nur eine faule Ausrede um die verbrecherischen Taten des Islams und die verbrecherischen Suren des Koran zu relativieren. Wie kann sich denn der unveränderliche, von Gott selbstgeschriebenen Koran verändern? Kein Moslem würde je den Koran verändern, da er das Wort Gottes ist. Wie kann etwas festes und starres den dynamisch sein?

Der Koran wird immer verschieden ausgelegt, die Reihenfolge der Suren wurde geändert, inhaltlich wahrscheinlich auch. Vom Interpretationsreichtum der arabischen Sprache ganz abgesehen.
Und relativieren will ich hier nichts, warum kapiert Ihr das nicht?
btw Gott hat den Koran nicht geschrieben.


Dann nenne mir doch mal einen Selbstmordangriff, ein Masakker oder ein Bombenattentat den die Sozialisten begangen haben. Sieht da jemand Parrallelen zu dem Verhalten der Muslime? Also ich nicht.
Die Radikaliserung der Sozialisten und Kommunisten zu Kaiserszeiten brauch ich ja wohl nicht erklären, oder?
Und offenbar hast Du meine Ausführung nicht verstanden, denn ich schrieb nichts über die Mittel, sondern über die Entstehung von Radikaliserung.



Habe ich irgendwo behauptet, dass du das gesagt hast? Kennst du den Unterschied von "suggerieren" und "sagen" bzw. "äußern" nicht?
Sorry, aber Du interpretierst Dir wieder etwas zurecht. Ich suggereire nicht einmal, dass der Islam nicht kriegerisch sein soll. Das denkst Du dir die ganze Zeit aus. Keine ahnung warum.



So? Inwiefern ist der Koran denn dynamisch? Nenn mir doch mal eine Stelle, die man dynamisch auslegen kann. Das sollte für dich doch kein Problem darstellen.
Jede Stelle kannst Dim Grunde dynamisch auslegen, da der Koran in einem zeitlichen Kontext zu verstehen sein muss.


Und du willst mir erzählen, dass du den Islam nicht verteidigst. :)) :lach: Jetzt zäumst du das Pferd von hinten auf und willst erzählen, dass radikale Moslems eine Folge von Kritik gegen den Islam sind. Sag mal, wen willst du eigentlich verkohlen?
Nein, ich verteidige ihn nicht, dass kannst Du jetzt noch so lange behaupten, es stimmt einfach nicht.
Und ich habe auch nicht gesagt, dass Kritik eine Radikalisierung verursacht, sondern Abschottung und radikale Gegenpositionen.


Aus deinen Texten schimmert nichts. Nein, sie blenden nur so vor Propaganda und einseitiger Betrachtung. An keiner Stelle findet sich irgendeine negative Äußerung zum Islam. Nur dann, wenn es sich nicht vermeiden lässt, weil z. B. einige Islamisten wieder Selbstmordanschläge verübt haben. Obwohl: Wie kann man dies dem Islam anlasten, wenn doch nur Allah weiß, wie der Islam richtig zu interpretieren ist? :D
Na, dann zeig mal die Propagandestellen, die ich hier verbreiten soll.
Es nervt, dass Du mir andauernd etwas andichten willst, was einfach nicht wahr ist.

Quo vadis
27.06.2006, 08:49
Sorry, aber Du interpretierst Dir wieder etwas zurecht. Ich suggereire nicht einmal, dass der Islam nicht kriegerisch sein soll. Das denkst Du dir die ganze Zeit aus. Keine ahnung warum.


Also ich bin zum Ergebnis gekommen, dass du eindeutig in dem Bereich "Dhimmi" anzusiedeln bist.So Leute wie du und Bilderberger sind genau die Zielgruppe der Islamisten.Andere Konfession, oder Atheisten, die ihren Landsleuten weißmachen wollen- ja der Koran ist nicht so friedlich wie Buddhismus, aber eigentlich doch ganz nett- will doch bloß in friedlicher Koexistenz neben dem Christentum verweilen, was wegen der Kreuzzüge und der Inquisation ein bischen schlecht ist, blablabla..
Nein, der Koran gibt ganz klare Anweisung, wie mit nichtunterwerfungswilligen Ungläubigen zu verfahren ist.Zudem hat man in Afghanistan gesehen, was Leuten droht, die den Weg vom Koran zur Bibel gehen wollen..
Ich nehme dir sogar ab, dass der Aspekt Religion in deinem täglichen Leben nur eine geringe, bis gar keine Rolle spielt, du lieber Rasen mähst und deinen Hobby´s nachgehst, aber die Tatsache, dass du wichtige Religionsfragen im Deutschland der Zukunft Verdrängst bzw. Verneinst ändert nichts and er Tatsache, dass diese Fragen dich früher oder später direkt betreffen werden.

Bilderberger
27.06.2006, 09:07
Du bist ein Witzbold. Alles, was du auf dem Foto siehst, ist von Petrodollars gekauft und gebaut, kein Handschlag eigene Leistung. Wenn das Öl alle ist, sind das die Ruinen von morgen, eine kürze Blüte in der Geschichte.
Der Reichtum ist bescheiden. Seit Jahren hat selbst Saudi-Arabien einen defiziären Haushalt und Probleme, den Sozialstaat zu finanzieren.
Die Realität sieht anders aus, eben dort, wo keine Petrodollars sind, siehe Syrien.
Der Nahe Osten wird eine Hungerregion werden, alle, die heute vom Petrodollar leben, und das ist ein grosser Teil der Bevölkerung, hat nie gelernt, selbst zu arbeiten. Es sind arme Tröpfe, der Reichtum ist nur geliehen auf Zeit, die abläuft.

die saudis haben ein familienvermögen von 800 mrd dollar. würden sie mehr abgeben wäre der haushalt locker zu bewältigen.
du meinst wohl echt die wären primitive bauern ohne ahnung von geschäften und geld? wer braucht öl, wenn er (z.b. saudi prinz Alwaleed bin Talal bin Abdulaziz) 21 mrd hat um es am markt anzulegen.

z.b.
saudi Investmentunternehmen Kingdom Holding Co..
beteiligt sich großen Stil an Priceline.com, Amazon.com, ebay, Procter & Gamble, McDonald's und AOL

da werden keine ruinen bleiben, eher paläste aus gold.

malnachdenken
27.06.2006, 09:16
Also ich bin zum Ergebnis gekommen, dass du eindeutig in dem Bereich "Dhimmi" anzusiedeln bist.So Leute wie du und Bilderberger sind genau die Zielgruppe der Islamisten.Andere Konfession, oder Atheisten, die ihren Landsleuten weißmachen wollen- ja der Koran ist nicht so friedlich wie Buddhismus, aber eigentlich doch ganz nett- will doch bloß in friedlicher Koexistenz neben dem Christentum verweilen, was wegen der Kreuzzüge und der Inquisation ein bischen schlecht ist, blablabla..
Nein, der Koran gibt ganz klare Anweisung, wie mit nichtunterwerfungswilligen Ungläubigen zu verfahren ist.Zudem hat man in Afghanistan gesehen, was Leuten droht, die den Weg vom Koran zur Bibel gehen wollen..
Ich nehme dir sogar ab, dass der Aspekt Religion in deinem täglichen Leben nur eine geringe, bis gar keine Rolle spielt, du lieber Rasen mähst und deinen Hobby´s nachgehst, aber die Tatsache, dass du wichtige Religionsfragen im Deutschland der Zukunft Verdrängst bzw. Verneinst ändert nichts and er Tatsache, dass diese Fragen dich früher oder später direkt betreffen werden.


Sorra, aber wo schreibe ich von Dir angesprochene Punkte? Wo sage ich, dass der Islam "ganz nett" ist? Auch Du scheinst Dir hier etwas zusammenzuschustern, was nicht stimmt.

Quo vadis
27.06.2006, 09:31
Sorra, aber wo schreibe ich von Dir angesprochene Punkte? Wo sage ich, dass der Islam "ganz nett" ist? Auch Du scheinst Dir hier etwas zusammenzuschustern, was nicht stimmt.

stell dich doch nicht auch noch dumm..:rolleyes:
Das passiert eben, wenn man anderen permanent unterstellt, sie würden einen Miß, oder Fehlinterpretieren, wenn außer Sprechblasen keine Argumente kommen.Wenn du argumentativ ein schärferes Profil zeichnen würdest, könntest du dir selber das Leben einfacher machen...

Das unterscheidet dich übrigens vom Dhimmi Bilderberger, der für seinen Argumentationsstrang wenigstens um Argumente bemüht ist, auf die man auch eingehen kann, einer Tasache, die dir leider völlig abgeht...:rolleyes:

Du bist, als greife man in einen Topf mit Geleemasse.Die Masse fließt durch die Finger, um sich dann wieder in ihren Urzustand zu versetzen..:))

malnachdenken
27.06.2006, 09:36
stell dich doch nicht auch noch dumm..:rolleyes:
Das passiert eben, wenn man anderen permanent unterstellt, sie würden einen Miß, oder Fehlinterpretieren, wenn außer Sprechblasen keine Argumente kommen.Wenn du argumentativ ein schärferes Profil zeichnen würdest, könntest du dir selber das Leben einfacher machen...


Tat ich schon zu genüge in einem anderen Strang, aber selbst da wurden meine Argumente als Verteidigung des Islams ausgelegt und der User Anti-Islamist versperrt sich und erzählt die ganze Zeit das gleiche, von wegen ich würde den Islam verteidigen.

Anti-Zionist
27.06.2006, 13:56
Der Koran wird immer verschieden ausgelegt, die Reihenfolge der Suren wurde geändert, inhaltlich wahrscheinlich auch. Vom Interpretationsreichtum der arabischen Sprache ganz abgesehen.
Und relativieren will ich hier nichts, warum kapiert Ihr das nicht?
btw Gott hat den Koran nicht geschrieben.
Und worauf gründet sich der Koran? Auf der heiligen Zahnfee? Wie kommst du darauf, dass der Koran immer verschieden ausgelegt wird? Du machst den Fehler und interpretierst eine unterschiedliche Auslegung, nur weil nicht alle Moslems alle Aspekte des islamischen Glaubens übernehmen. Dadurch wird der Koran aber längst nicht verschieden ausgelegt.



Die Radikaliserung der Sozialisten und Kommunisten zu Kaiserszeiten brauch ich ja wohl nicht erklären, oder?
Und offenbar hast Du meine Ausführung nicht verstanden, denn ich schrieb nichts über die Mittel, sondern über die Entstehung von Radikaliserung.
Stellst du dich wieder absichtlich dumm? Du schriebst:


Also, wenn eine radikale Einstellung gegenüber allen Moslems, egal wie streng sie die Lehren des Islams befolgen, Überhand findet, dann ist klar, dass mit einer Radikalisierung als Antwort zu rechnen ist. Beispiele gibt es da (Beispiel Sozialisten zu Kaiserszeiten).
Meine Antwort darauf:


Und du willst mir erzählen, dass du den Islam nicht verteidigst. Jetzt zäumst du das Pferd von hinten auf und willst erzählen, dass radikale Moslems eine Folge von Kritik gegen den Islam sind. Sag mal, wen willst du eigentlich verkohlen?



Sorry, aber Du interpretierst Dir wieder etwas zurecht. Ich suggereire nicht einmal, dass der Islam nicht kriegerisch sein soll. Das denkst Du dir die ganze Zeit aus. Keine ahnung warum.
Das tut mir leid, dass du nicht einmal merkst, was du machst. Statt dessen unterstellst du mir, ich würde mich versperren. :rolleyes:



Jede Stelle kannst Dim Grunde dynamisch auslegen, da der Koran in einem zeitlichen Kontext zu verstehen sein muss.
Und du willst mir erzählen, dass du den Islam nicht verteidigst? Ja, was ist denn eine solche Ausrede anderes als eine Verteidigung des Islams, um Untaten, die auf den Islam zurückzuführen sind, abwehren zu können - nach dem Motto "Nee, im Islam ist sowas nicht erlaubt"? Alles, was gut ist, ist der Islam, alles was schlecht ist, ist der Islam nicht?



Nein, ich verteidige ihn nicht, dass kannst Du jetzt noch so lange behaupten, es stimmt einfach nicht.
Und ich habe auch nicht gesagt, dass Kritik eine Radikalisierung verursacht, sondern Abschottung und radikale Gegenpositionen.
:O :O :O Wie machen sich denn diese "Abschottung" und "radikalen Gegenpositionen" bemerkbar? In bösen Blicken? :rolleyes:



Na, dann zeig mal die Propagandestellen, die ich hier verbreiten soll.
Es nervt, dass Du mir andauernd etwas andichten willst, was einfach nicht wahr ist.
Du nervst auch mit deinen ständigen Forderungen von Belegen, obwohl offensichtlich ist, dass du den Islam verteidigst. Dir kann man ohnehin nichts belegen, ohne dass du dies für deine Zwecke so hinbiegst, im Recht zu sein. Ich habe vorhin etliche Stellen zusammengesucht, die eindeutig belegen, wie und dass du den Islam verteidigst.

Anti-Zionist
27.06.2006, 13:57
Tat ich schon zu genüge in einem anderen Strang, aber selbst da wurden meine Argumente als Verteidigung des Islams ausgelegt und der User Anti-Islamist versperrt sich und erzählt die ganze Zeit das gleiche, von wegen ich würde den Islam verteidigen.
Als ob du nicht die ganze Zeit das gleiche erzählen würdest... :))

malnachdenken
27.06.2006, 13:59
Du nervst auch mit deinen ständigen Forderungen von Belegen, obwohl offensichtlich ist, dass du den Islam verteidigst. Dir kann man ohnehin nichts belegen, ohne dass du dies für deine Zwecke so hinbiegst, im Recht zu sein. Ich habe vorhin etliche Stellen zusammengesucht, die eindeutig belegen, wie und dass du den Islam verteidigst.


Du hast nur Zitate von mir rein gestellt und behauptet, dass es eine Verteidigung wäre. Das ist aber unsinnig.

Anti-Zionist
27.06.2006, 15:54
Du hast nur Zitate von mir rein gestellt und behauptet, dass es eine Verteidigung wäre. Das ist aber unsinnig.
Was heißt denn "nur"? Du wolltest doch Belege dafür, dass du den Islam verteidigst. Ich habe sie erbracht. Jetzt versuchst du, wie üblich, dich rauszureden.

Sterntaler
10.07.2006, 08:52
hat Rüttgers die faschistischen Brutstätten des Terrors a la Pakistan sich dabei als Vorbild auserchoren? Oder nur die abgespeckte Variante, als Täuschung der Ungläubigen?

http://www.stern.de/politik/ausland/:Pakistan-Koranschulen-Kontrolle/543297.html?nv=pr&pr=1


Trotz aller Versprechen von Präsident Musharraf hat Pakistan bisher kaum mäßigenden Einfluss auf seine radikalen Koranschulen genommen. Die Medresen, auch von einem der Londoner Attentäter besucht, gelten als Brutstätten des Terrors.
Monoton wiegen sie sich hin- und her, lernen den Koran stundenlang auswendig und rezitieren ihn in Arabisch, einer Sprache, die sie in der Regel nicht beherrschen. Zweieinhalb Jahre dauert für die Kinder und Jugendlichen das Auswendiglernen in den Koranschulen, den Medresen (auch: Madrasen), die als Brutstätten des Terrorismus gelten. Nach den Anschlägen in der britischen Hauptstadt sind sie wieder ins Schlaglicht gerückt. Selbst Pakistans Präsident Pervez Musharraf musste zugeben, dass "heutzutage manche dieser Koranschulen an Extremismus und Terrorismus beteiligt sind".

http://img.stern.de/_content/54/32/543297/Kor500_500.jpg

Anti-Zionist
25.07.2006, 10:58
Aktuell auf Politically Incorrect (http://myblog.de/politicallyincorrect/art/4055427):


Islamunterricht – Sprungbrett für Missionierung

Der "friedliche" Djihad in deutschen Klassenzimmern

Wir berichteten bereits über die Absurdität, mittels Islamunterricht (http://myblog.de/politicallyincorrect/art/3938567) eine Liberalisierung und Konformität zum Grundgesetz unter muslimischen Schülern herbei zu führen. Die naive, aus dem eigenen Kulturverständnis geborene Annahme, es käme beim Islam wie beim Christentum lediglich auf die „richtige“ Interpretation an, verkennt, dass der Koran klare Anweisungen zur Lebensführung und zum Umgang mit anderen Kulturen beinhaltet und die Interpretation sich aus den als vorbildlich bewerteten Handlungsweisen des Propheten ergibt. Darum sind die Interpretationsspielräume des Christentums beim Islam nicht vorhanden, und z.B. Khomeini interpretierte den Islam absolut richtig.

Auf Kosten der ungläubigen Steuerzahler werden nun zunehmend islamische Schüler auf den Islam eingeschworen. Ihnen wird ein Bild vom Islam vermittelt, das sich für westliche Ohren erstmal gut anhört, denn es besteht aus den gelegentlich tolerant klingenden Täuschungs-Suren von Mohammeds Mekka-Predigten oder äußerst fragwürdigen Geschichtsfälschungen, wie z.B. die Angriffskriege Mohammeds als Verteidigungskriege darzustellen. Sind die Schüler erst einmal islamisch indoktriniert im zwangsweise schulgesetzlich verankerten Islamunterricht, besteht jederzeit die Möglichkeit, die islamischen Massen unter Verweis auf die Medina-Suren, die den Mekka-Suren übergeordnet sind, gegen die Ungläubigen und für Engagement für eine islamische Gesellschaftsordnung umzupolen, ohne dass groß Widerspruch zu erwarten wäre, da göttliche Herkunft des Koran niemals hinterfragt wird.

[...]