PDA

Vollständige Version anzeigen : Indonesien gewinnen radikal-islamische Ideen



Baxter
25.06.2006, 23:11
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5652218_TYP6_THE_NAV_REF3_BAB,00.html

In Indonesien gewinnen radikal-islamische Ideen mehr und mehr an Boden. Vor allem auf lokaler Ebene hindern radikale Moslems Christen an der Religionsausübung und erzwingen die Schließung von Kirchen. Die kleine christliche Gemeinde von Bogor gibt nicht auf und trifft sich jetzt heimlich.

Radikale Moslems gehen gegen Christen vor, sie fühlen sich von ihren Gebeten gestört.

Das das Muslimische gejaule uns Christen auf den Geist geht können die sich nicht mal im Traum vorstellen.

Wann werden die Muslime in Europa anfangen, Christen zum Schließen ihrer
Gotteshäuser zu zwingen. Wobei die FIFA hat ja schon damit angefangen.

( Kirche in Stadion geschlossen um Islamisten nicht zu verärgern )

Wir sollten die FIFA samt Moslems, abschaffen.

Video zum Thema
http://www.tagesschau.de/video/0,1315,OID5654214_RESreal120_PLYinternal_NAV_BAB,0 0.html

GnomInc
26.06.2006, 00:21
Indonesien ist ja ein Vielvölkerstaat.

Nicht nur Christen, auch Buddhisten und Naturgott-Gläubige werden noch
mehr Schwierigkeiten bekommen.
Das kann zum Bürgerkrieg führen. Was für besch.... Aussichten.

navy
02.07.2006, 12:59
Peter Scholl-Latour der damals vor Jahrzehnten schon in Indonesien war, erzähtle von dieser Entwicklung. Früher vor 30 Jahren liefen dort keine Frauen herum, mit Kopf Tüchern. Und jetzt??!!

Anti-Zionist
02.07.2006, 13:22
Ich möchte nur anmerken, dass es heißen müsste "IN Indonesien". Daran ändert auch ein Song von Peter Behrens (damals bei "Trio") mit dem Titel "Sie kam Australien" nichts. :D

Die Entwicklung in Indonesien zeigt, was uns in Zukunft blüht, wenn der Islam hier weiter Einzug hält - mit Hilfe von Linken, Grünen und unterstützenden Institutionen wie Schulen und Kirchen.

klartext
02.07.2006, 13:24
Peter Scholl-Latour der damals vor Jahrzehnten schon in Indonesien war, erzähtle von dieser Entwicklung. Früher vor 30 Jahren liefen dort keine Frauen herum, mit Kopf Tüchern. Und jetzt??!!
Sehen wir es mal positiv. Da der Islam nicht in der Lage ist, einen modernen Industriestaat zu schaffen, haben wir damit weniger Konkurrenz auf den Weltmärkten.

Baxter
02.07.2006, 14:00
Sehen wir es mal positiv. Da der Islam nicht in der Lage ist, einen modernen Industriestaat zu schaffen, haben wir damit weniger Konkurrenz auf den Weltmärkten.

Darum werden uns dann alle beneiden und alle Wirtschaftsstaaten überrennen.

Gründe werden dann sein, wer kein Moslem ist muss Sterben.

Endlösung zu diesem Problem, Wie ?

Ausrotten, wie Bush es uns vormacht? Nein, weil er an dem Krieg der eigentlich keiner ist eigentlich nur mit dem Eisernen Besen durchgeht.

Böse Zungen könnten jetzt behaupten das sei der Hauptgrund, doch muss ich
gestehen, nach Muslimischen Glauben sind, alle nicht Muslime Freiwild.

Die Frage nach Moral und Anstand scheint in diesem am 9.11 in New York
begonnen Glaubenskrieg keine Rolle zu spielen.

Ein neues Milenium und es beginnt mit einem Glaubenskrieg. Schöne Scheisse
Hunde sind wie Hunde sie schnüffeln sich gerne gegenseitig am Arsche. Dieses Verhalten wird den armen Verwirrten schon im Welpen Alter
beigebracht. Wir stehen in Innland praktisch bis zu den Knien drinn. Unsere
Tapferen Männer und Frauen der Bundeswehr stehen zwar noch nicht in Indonesien, aber in ihren Muslim Einsatz-Gebiet sind unsere Nasen drinn in der Hundescheisse.


Gott mit uns. !

Rikimer
02.07.2006, 14:05
Sehen wir es mal positiv. Da der Islam nicht in der Lage ist, einen modernen Industriestaat zu schaffen, haben wir damit weniger Konkurrenz auf den Weltmärkten.
Vor allem wenn der islamische Mob die tragenden Säulen der Wirtschaft Malaysias und Indonesiens vertreiben wird, nämlich den aus Chinesen gebildeten Mittelstand. Die Frage wäre nur ob China dann nicht eingreifen würde? ?(

So oder so sehe ich vor allem für Indonesien, aufgrund seiner verstärkten Hinwendung zum Islam, keine große Zukunft. Und natürlich wird der islamische Mob den Westen für all dies verantwortlich machen wollen und die islamischen Eliten werden diesen Druck in diese Richtung noch unterstützen. :lach:

Entschuldige, ich muß ständig lachen wenn ich an die Menschheit denke. ;)

MfG

Rikimer

lupus_maximus
02.07.2006, 14:14
Sehen wir es mal positiv. Da der Islam nicht in der Lage ist, einen modernen Industriestaat zu schaffen, haben wir damit weniger Konkurrenz auf den Weltmärkten.
Diesen Aspekt habe ich noch garnicht bedacht. Da besteht ja noch Hoffnung für uns Deutsche, aber nur wenn wir die Musel wursteln lassen und wir Deutschland den Rücken kehren.

Je mehr Menschen Musel werden, um so besser geht es den Nichtmuseln, die dies steuern.
Ich glaube ich habe gerade den Grund für die Unterwanderung der Industrieländer durch Musel entdeckt.

Freddy Krüger
02.07.2006, 15:04
Heute Indonesien, morgen Deutschland.

Übrigens: 125.000 Christen haben Moslems im letzten Jahr wegen ihres Glaubens getötet.

Chupacabras
02.07.2006, 16:13
Wieviel moslems haben andere wegen ihres Glaubens getötet?

Madday
02.07.2006, 16:19
In Indonesien gewinnen radikal-islamische Ideen mehr und mehr an Boden. Vor allem auf lokaler Ebene hindern radikale Moslems Christen an der Religionsausübung und erzwingen die Schließung von Kirchen.

Radikale Moslems gehen gegen Christen vor, sie fühlen sich von ihren Gebeten gestört.
Wir gewähren ihnen Religionsfreiheit in unserem Staat! Super Aktion Deutschland!

Freddy Krüger
02.07.2006, 16:21
Religionsfreiheit sollte nur auf Gegenseitigkeit gewährt werden.

Madday
02.07.2006, 16:22
Religionsfreiheit sollte nur auf Gegenseitigkeit gewährt werden.
Das sehe ich auch so. Einseitige deute ich als Unterwanderung.

lupus_maximus
02.07.2006, 16:29
Wieviel moslems haben andere wegen ihres Glaubens getötet?
Du mußt Freddy um 180 ° gedreht verstehen!
Da Musel immer im Verhältnis 1:10 auftreten, sind die 125.000 Christen praktisch von 1,25 Millionen Musel umgebracht worden.

Freddy Krüger
02.07.2006, 16:44
In Saudi-Arabien liegt die Unterstützung für Terroristen bei 95%.

Da trifft man immer den Richtigen!

Baxter
02.07.2006, 17:11
In Saudi-Arabien liegt die Unterstützung für Terroristen bei 95%.

Da trifft man immer den Richtigen!


Wohl nicht nur in Saudi Arabien, alle Muslimischen Staaten sind davon betroffen,!

Moschebau in nicht Christlichen Staaten sollte aus Sicherheitsgründen Verboten werden. Ebebso Koranschulen.!

Wenn sie beten wollen, bitte gern, aber in nur Christlichen Kirchen.

Was Indonesin betrifft, ich war Persönlich noch nie dort, bin mir aber sicher das Indonesien ein schönes Land ist, es sind nur zuviele Moslems dort.!

MoJo
12.07.2006, 09:23
Erwiedern wir doch die uns in deren Ländern entgegengebrachte Toleranz. Mehr brauchen wir eigentlich garnicht tun.

http://www.geocities.com/koraninfo/kopf.htm

http://www.anxietycenter.com/images/islam-dominate.jpghttp://www.spiegel.de/img/0,1020,621722,00.jpg