PDA

Vollständige Version anzeigen : Bloß nicht übertreiben und Fahnenmeer als Nationalistisch Einstufen!



Pumuckel
25.06.2006, 17:52
Ich finde diese Diskusionen,von wegen Nationalstolz etc,nicht sehr Förderlich!Das ist es ja auch nicht,denn es handelt sich einfach nur um freudige Fans,die sich über ein Fußballfest freuen!:D

Leo Navis
25.06.2006, 17:53
Ich finde diese Diskusionen,von wegen Nationalstolz etc,nicht sehr Förderlich!Das ist es ja auch nicht,denn es handelt sich einfach nur um freudige Fans,die sich über ein Fußballfest freuen!:D
Gut, dass Du uns das mitgeteilt hast.

Baxter
25.06.2006, 22:00
Das darüber diskutiert wird ist mehr als Lächerlich.!

Karl , mein Tropfe

Anti-Zionist
25.06.2006, 22:07
Ich finde diese Diskusionen,von wegen Nationalstolz etc,nicht sehr Förderlich!Das ist es ja auch nicht,denn es handelt sich einfach nur um freudige Fans,die sich über ein Fußballfest freuen!:D
Schon klar. Komisch nur, dass sich "Antifaschisten" darüber echauffieren und anbieten, ein Antifa-Shirt gegen drei Fahnen zu tauschen...

Das Ende
25.06.2006, 23:02
Schon klar. Komisch nur, dass sich "Antifaschisten" darüber echauffieren und anbieten, ein Antifa-Shirt gegen drei Fahnen zu tauschen...


Jetzt sag mal... wo gibts den solche Idioten?? Ich habe hier in München (Zum gluck für diese Personen) keinen gesehen.

Anti-Zionist
25.06.2006, 23:04
Jetzt sag mal... wo gibts den solche Idioten?? Ich habe hier in München (Zum gluck für diese Personen) keinen gesehen.
Lies mal hier (http://www.gegenstimme.net/2006/06/23/nationalstolz-ist-nicht-kauflich/). Auszug:


Wir wollen, dass die Fahnen von der Straße kommen und bieten an: für drei deutsche Flaggen gibt’s von Junge Linke.PDS Sachsen im Austausch ein T-Shirt mit der Aufschrift „Nazis raus aus den Köpfen“ und eine DVD geschenkt.

Quo vadis
25.06.2006, 23:07
Ich finde diese Diskusionen,von wegen Nationalstolz etc,nicht sehr Förderlich![I]

genau, warum über was diskutieren, was man eh nicht haben darf?:))

Das Ende
25.06.2006, 23:15
Lies mal hier (http://www.gegenstimme.net/2006/06/23/nationalstolz-ist-nicht-kauflich/). Auszug:

Die Leute sind doch fertig....... ich denke, mann sollte sie mal ein paar Tage nach Afrika runterschcken, wenn sie dann ein paar Tage Bürgerkrieg miterlebt haben werden sie ihr "WIR"-Gefühl ganz schnell vergessen und hoffen die bösen Menschen schaffen es niemals nach Deutschland.

Gut das ich in Bayern lebe. Solche Menschen würden von unseren Leuten (auch unseren Auländern) nur noch ausgelacht werden.

Anti-Zionist
25.06.2006, 23:18
Die Leute sind doch fertig....... ich denke, mann sollte sie mal ein paar Tage nach Afrika runterschcken, wenn sie dann ein paar Tage Bürgerkrieg miterlebt haben werden sie ihr "WIR"-Gefühl ganz schnell vergessen und hoffen die bösen Menschen schaffen es niemals nach Deutschland.

Gut das ich in Bayern lebe. Solche Menschen würden von unseren Leuten (auch unseren Auländern) nur noch ausgelacht werden.
Die stehen allein auf weiter Flur. Und das ist gut so! :]

Übrigens finden gerade Ausländer es gut, dass Deutsche zu ihrem Land stehen und dies mit Fahnen zeigen.

Das Ende
25.06.2006, 23:23
Die stehen allein auf weiter Flur. Und das ist gut so! :]

Übrigens finden gerade Ausländer es gut, dass Deutsche zu ihrem Land stehen und dies mit Fahnen zeigen.

Allerdings.


Klar finden die es gut, da es weltweit NORMAL ist zu seinem Land zu stehen.

Preußens Gloria
25.06.2006, 23:39
Ich würde diesen Linken der PDS ein anderes Tauschangebot machen:

Gebt mir Eure T-Shirts für den Restmüll und DVD`s für das Recycling und ich gebe Euch dafür eine Deutschlandfahne mit dem qualitativ hochwertigen Aufstick:

"Liebe Dein Vaterland und es wird Dich lieben!"

Diese Linken sind dreist. So dreist, daß mir ein geeigneter Ausdruck der Abneigung fehlt, der ohne Zensur Bestand hätte.

-Preußens Gloria