PDA

Vollständige Version anzeigen : Zu viele Ausländer



Seiten : [1] 2 3

papageno
25.06.2006, 17:52
und zu wenig Deutsche auch was den Nachswuchs betrifft kann schonmal nicht gut sein für ein Land.

Heisst es nicht im Grundgesetz schaden vom Deutschen Volke abwenden ???

Ich meine der Beitritt der Türkei zur EU macht wohl sehr viel Schaden.

luftpost
25.06.2006, 18:13
Art 56 GG ist der Amtseid des Bundespräsidenten, welcher dieses besagt.

Was allerdings soll der Bundespräsident in diesem Falle tun?

Just Amy
25.06.2006, 18:30
und zu wenig Deutsche auch was den Nachswuchs betrifft kann schonmal nicht gut sein für ein Land.

Heisst es nicht im Grundgesetz schaden vom Deutschen Volke abwenden ???

Ich meine der Beitritt der Türkei zur EU macht wohl sehr viel Schaden.
"zu viele ausländer" ist unsinn und zuwenig deutsche kaum ein mißstand den ein einzelner politiker beheben kann.
der beitritt ist ungewiss und weit weg und seine folgen unabsehbar.

Esther
25.06.2006, 18:38
und zu wenig Deutsche auch was den Nachswuchs betrifft kann schonmal nicht gut sein für ein Land.

Heisst es nicht im Grundgesetz schaden vom Deutschen Volke abwenden ???

Ich meine der Beitritt der Türkei zur EU macht wohl sehr viel Schaden.
inwiefern sollte ein eu beitritt der türkei deutschland schaden? meinen sie, ohne die türkei setzen die deutschen mehr kinder in die welt als mit der türkei?
und weshalb "zuviele ausländer"?

Polemi
25.06.2006, 18:41
Wer solche Threads eröffnet ist entweder Strunzdoof oder ein Fake - ich tippe auf letzteres und halte es mit Plato, der daeinst sagte: "Don't feed the trolls"

Just Amy
25.06.2006, 18:49
Wer solche Threads eröffnet ist entweder Strunzdoof oder ein Fake - ich tippe auf letzteres und halte es mit Plato, der daeinst sagte: "Don't feed the trolls"
das erinnert mich an die geschichte von sokrates.
sokrates war bei einem heurigen und bestellt ein schnitzel. das schnitzel kommt, kalt. sokrates beschwert sich beim ober.
der entgegnet trocken: "wenn sie bei uns was warmes wollen, müssen´s a bier bestellen."
sokrates war daraufhin baff und sagte nichts.
@mods: strang versenken und den ersteller dazu

Madday
25.06.2006, 19:03
und zu wenig Deutsche auch was den Nachswuchs betrifft kann schonmal nicht gut sein für ein Land.

Heisst es nicht im Grundgesetz schaden vom Deutschen Volke abwenden ???

Ich meine der Beitritt der Türkei zur EU macht wohl sehr viel Schaden.
Wir haben nicht zu viele Ausländer, sondern zu viele Muslime in D. Das Geschwür wächst jeden Tag, jeden Monat und jedes Jahr und keiner entfernt es (noch nicht).

Azrael
25.06.2006, 19:04
Wer solche Threads eröffnet ist entweder Strunzdoof oder ein Fake - ich tippe auf letzteres und halte es mit Plato, der daeinst sagte: "Don't feed the trolls"

Nee, ich tippe ganz schwer auf ersteres.:]

Just Amy
25.06.2006, 19:06
Wir haben nicht zu viele Ausländer, sondern zu viele Muslime in D. Das Geschwür wächst jeden Tag, jeden Monat und jedes Jahr und keiner entfernt es (noch nicht).
wir haben zuviele leute, die menschen als geschwür bezeichnen.

Madday
25.06.2006, 19:10
wir haben zuviele leute, die menschen als geschwür bezeichnen.
Wäre die Politik kompetenter, würden die Rufe verstummen. Du scheinst mit Deiner Meinung mittlerweile ein Außenseiter zu sein. Siehe dazu http://www.welt.de/data/2006/06/24/930467.html

Anti-Zionist
25.06.2006, 19:25
inwiefern sollte ein eu beitritt der türkei deutschland schaden?
Indem der Sozialstaat sofort einbrechen würde und die Islamisierung noch viel schneller voranschreitet. Schließlich sind die Deutschen in der Mehrzahl für ihre naive Toleranz bekannt.

Just Amy
25.06.2006, 19:25
Wäre die Politik kompetenter, würden die Rufe verstummen. Du scheinst mit Deiner Meinung mittlerweile ein Außenseiter zu sein. Siehe dazu http://www.welt.de/data/2006/06/24/930467.html
die rufe sind nicht gerechtfertigt, egal wie kompetent die politik ist.

wenn Du den anhand Deiner sprachlichen entgleisungen ersichtlichen mangel an moralischem denken und anstand dadurch versuchst zu rechtfertigen, daß Du Dich in bezug auf eine unbeliebte gruppe danebenbenimmst, hast Du wohl irgendwelche lehren nicht gezogen.

vielleicht findest Du ja auch noch eine statistik über die beliebtheit von juden zu NS-zeiten. die kannten sich mit geschwüren auch ganz toll aus.

Anti-Zionist
25.06.2006, 19:26
Wer solche Threads eröffnet ist entweder Strunzdoof oder ein Fake - ich tippe auf letzteres und halte es mit Plato, der daeinst sagte: "Don't feed the trolls"
Guckst du in den Spiegel, dann siehst du einen.

Anti-Zionist
25.06.2006, 19:27
Nee, ich tippe ganz schwer auf ersteres.:]
Und schon folgt gleich der nächste Troll. :))

Anti-Zionist
25.06.2006, 19:28
wir haben zuviele leute, die menschen als geschwür bezeichnen.
Nicht Menschen, sondern der Islam.

Allemanne
25.06.2006, 19:33
Wir haben nicht zu viele Ausländer, sondern zu viele Muslime in D. Das Geschwür wächst jeden Tag, jeden Monat und jedes Jahr und keiner entfernt es (noch nicht).


Bei uns in der Schweiz sind die durchaus christlichen Serben das grösste Problem, zugleich auch die unbeliebteste Ausländergruppe. :rolleyes:

Da kann was an deiner These nicht stimmen ...

Gehirnnutzer
25.06.2006, 19:42
Guckst du in den Spiegel, dann siehst du einen.

Kritisier in diesem Fall mal nicht polemi, papageno hat schon mehere Threads eröffnet und etlich Beiträge geschrieben, die entsprechende Schlußfolgerung zulassen.

Bei papageno gibt es nur zwei Möglichkeiten, Provofake oder absolut keine Ahnung von dem, worüber er schreibt.

Würfelqualle
25.06.2006, 19:48
und weshalb "zuviele ausländer"?



Wohnt ihr alle auf dem Dorf und müsst erst in die nächste größere Stadt fahren, um Ausländer zu sehen ?

8o

Bei mir in Berlin gibts 500.000 Ausländer, müssta mal kieken kommen !

X(


Gruss vonne Würfelqualle

Anti-Zionist
25.06.2006, 19:53
Kritisier in diesem Fall mal nicht polemi, papageno hat schon mehere Threads eröffnet und etlich Beiträge geschrieben, die entsprechende Schlußfolgerung zulassen.
Nee, nicht in diesem Fall, sondern in (fast) jedem.

FIYE
25.06.2006, 19:54
Bei uns in der Schweiz sind die durchaus christlichen Serben das grösste Problem, zugleich auch die unbeliebteste Ausländergruppe. :rolleyes:

Da kann was an deiner These nicht stimmen ...

In D machen auch andere Gruppen auf den ersten Blick die größeren Probleme - Probleme welche sich mit der Zeit aber lösen lassen oder von selbst auflösen......das Problem mit den Moslems wird aber ein Dauerbrenner bleiben

Just Amy
25.06.2006, 19:54
Wohnt ihr alle auf dem Dorf und müsst erst in die nächste größere Stadt fahren, um Ausländer zu sehen ?

8o

Bei mir in Berlin gibts 500.000 Ausländer, müssta mal kieken kommen !

X(
und wieso sollten das zuviel sein?

Herr Bratbäcker
25.06.2006, 20:02
Wohnt ihr alle auf dem Dorf und müsst erst in die nächste größere Stadt fahren, um Ausländer zu sehen ?


Wenn man selbst Ausländer ist, sind die BRDler Ausländer. Von daher sind solche Aussagen nachvollziehbar.:D

WALDSCHRAT
25.06.2006, 20:05
Wohnt ihr alle auf dem Dorf und müsst erst in die nächste größere Stadt fahren, um Ausländer zu sehen ?

...

X(


Gruss vonne Würfelqualle

Jep. GOTT SEI DANK !!!

Gruß

Henning

Sterntaler
25.06.2006, 20:09
Bei uns in der Schweiz sind die durchaus christlichen Serben das grösste Problem, zugleich auch die unbeliebteste Ausländergruppe. :rolleyes:

Da kann was an deiner These nicht stimmen ...


wieviel Islamanhänger sind in der Schweiz?

Madday
25.06.2006, 20:10
die rufe sind nicht gerechtfertigt, egal wie kompetent die politik ist.

wenn Du den anhand Deiner sprachlichen entgleisungen ersichtlichen mangel an moralischem denken und anstand dadurch versuchst zu rechtfertigen, daß Du Dich in bezug auf eine unbeliebte gruppe danebenbenimmst, hast Du wohl irgendwelche lehren nicht gezogen.

vielleicht findest Du ja auch noch eine statistik über die beliebtheit von juden zu NS-zeiten. die kannten sich mit geschwüren auch ganz toll aus.
Sollte sich die Demographie in D zu Gunsten der Muslime einmal ändern, dann wirst Du deren Moral in vollem Umfang hoffentlich kennenlernen.

Die damaligen Ereignisse sind für mich Geschichte und waren mit Sicherheit fehl am Platz. Die Geschichte erblindet mich nicht wie viele andere Bürger und ich erkenne die wirkliche Gefahr die auf uns zu kommst sehr wohl. Mit dieser Kritik kann ich sogar sehr gut leben und ich akzeptiere sie auch. Bis jetzt habe ich mit meinen Vermutungen immer recht gehabt und die Lehrer der Rütli-Schule auch, nur hat sie keiner erhört bis das große Erwachen kam. Meine Empfehlung weiter nichts hören, nichts sehen und nichts sagen und hoffen alles wird gut.

Mich interessiert die Beliebtheit von Juden in der NS-Zeit nicht.

Madday
25.06.2006, 20:13
Bei uns in der Schweiz sind die durchaus christlichen Serben das grösste Problem, zugleich auch die unbeliebteste Ausländergruppe. :rolleyes:

Da kann was an deiner These nicht stimmen ...
Habe ich über die Schweiz gesprochen? Die Schweiz interessiert mich nicht, sondern D.

Zu Deiner Behauptung würde ich trotzdem gerne eine Statistik sehen, wie die Schweizer wirklich denken.

Time
25.06.2006, 20:15
Bei uns in der Schweiz sind die durchaus christlichen Serben das grösste Problem, zugleich auch die unbeliebteste Ausländergruppe. :rolleyes:

Da kann was an deiner These nicht stimmen ...

wundert mich....ich hör immer nur was von albaner

FIYE
25.06.2006, 20:20
wundert mich....ich hör immer nur was von albaner
und Albaner haben den Ruf die freundlicheren Vertreter dieser Religion zu sein...in Belangen außerhalb der Religion sind sie wohl weniger skrupellos

Würfelqualle
25.06.2006, 20:23
und wieso sollten das zuviel sein?


Bei 3,4 Millionen Menschen, sind 500.000 Ausländer, fast jeder 7. ein Kanacke.



Gruss vonne Würfelqualle

Esther
25.06.2006, 20:23
Wenn man selbst Ausländer ist, sind die BRDler Ausländer. Von daher sind solche Aussagen nachvollziehbar.:D
falls sie mich damit meinen...ich bin keine ausländerin....

Esther
25.06.2006, 20:25
Wohnt ihr alle auf dem Dorf und müsst erst in die nächste größere Stadt fahren, um Ausländer zu sehen ?

8o

Bei mir in Berlin gibts 500.000 Ausländer, müssta mal kieken kommen !

X(


Gruss vonne Würfelqualle
ich wohne nicht in einem dorf, sondern in einer stadt mit vielen nationen, die in der regel alle gut miteinander klar kommen....

Würfelqualle
25.06.2006, 20:29
ich wohne nicht in einem dorf, sondern in einer stadt mit vielen nationen, die in der regel alle gut miteinander klar kommen....


Träum weiter deinen multikulturellen Traum. Ich bin längst aufgewacht und rüste mich für den Widerstand.


X(


Gruss vonne Würfelqualle

Madday
25.06.2006, 20:31
ich wohne nicht in einem dorf, sondern in einer stadt mit vielen nationen, die in der regel alle gut miteinander klar kommen....
Diese Standardaussagen sind uns alle bekannt. Das sagen die Bewohner von Berlin-Ghetto auch, nur leben dort fast keine Deutschen mehr. Warum wohl, bestimmt nicht weil sie gut miteinander klar kommen.

Esther
25.06.2006, 20:32
Träum weiter deinen multikulturellen Traum. Ich bin längst aufgewacht und rüste mich für den Widerstand.


X(


Gruss vonne Würfelqualle
anscheinend neigen sie eher zum träumen als ich....sonst würden sie nicht immer solche schrägen posts ablassen.

FIYE
25.06.2006, 20:33
Träum weiter deinen multikulturellen Traum. Ich bin längst aufgewacht und rüste mich für den Widerstand.


X(


Gruss vonne Würfelqualle
wäre interessant zu erfahren in welcher Form du dich rüstest....statt dem neuen Golf kommt der Leo II in die Garage?

Volyn
25.06.2006, 20:35
"zu viele ausländer" ist unsinn und zuwenig deutsche kaum ein mißstand den ein einzelner politiker beheben kann.
der beitritt ist ungewiss und weit weg und seine folgen unabsehbar.

Du denkst dir wohl, wenn du statt zu arbeiten mit "was mit Politik machen" durchs leben kommen willst mußt du schon mal hier im Forum üben, anderen Leuten Sand in die Augen zu streuen.

Da sonst nichts anderes kannst: Bitte!


Zu deinem Beitrag:


Wenn das Vertrauensverhältnis nicht mehr besteht, kannst du deinen Müll ins Klo sabbeln.

FIYE
25.06.2006, 20:37
Du denkst dir wohl, wenn du statt zu arbeiten mit "was mit Politik machen" durchs leben kommen willst mußt du schon mal hier im Forum üben, anderen Leuten Sand in die Augen zu streuen.

Da sonst nichts anderes kannst: Bitte!


Zu deinem Beitrag:


Wenn das Vertrauensverhältnis nicht mehr besteht, kannst du deinen Müll ins Klo sabbeln.
diesen Beitrag bitte als Vorurteil gegenüber Juden löschen :))

Just Amy
25.06.2006, 20:57
Sollte sich die Demographie in D zu Gunsten der Muslime einmal ändern, dann wirst Du deren Moral in vollem Umfang hoffentlich kennenlernen.

Die damaligen Ereignisse sind für mich Geschichte und waren mit Sicherheit fehl am Platz. Die Geschichte erblindet mich nicht wie viele andere Bürger und ich erkenne die wirkliche Gefahr die auf uns zu kommst sehr wohl. Mit dieser Kritik kann ich sogar sehr gut leben und ich akzeptiere sie auch. Bis jetzt habe ich mit meinen Vermutungen immer recht gehabt und die Lehrer der Rütli-Schule auch, nur hat sie keiner erhört bis das große Erwachen kam. Meine Empfehlung weiter nichts hören, nichts sehen und nichts sagen und hoffen alles wird gut.

Mich interessiert die Beliebtheit von Juden in der NS-Zeit nicht.
Deine moral kann ich jetzt schon beurteilen und verabscheuen.

Du erkennst die wirkliche gefahr höchstens wenn Du in den spiegel blickst. dort ist dieselbe fratze, die einst juden als ratten und untermenschen diffamieren musste, um sie gewissenlos ermorden zu können, dabei, das selbe spiel mit vokabeln wie krebsgeschwür für moslems zu spielen.

wenn deutschland von menschen Deiner moralischen verkommenheit regiert wird, wird wieder eine befreiung notwendig sein.

Just Amy
25.06.2006, 20:58
Du denkst dir wohl, wenn du statt zu arbeiten mit "was mit Politik machen" durchs leben kommen willst mußt du schon mal hier im Forum üben, anderen Leuten Sand in die Augen zu streuen.

Da sonst nichts anderes kannst: Bitte!

Zu deinem Beitrag:

Wenn das Vertrauensverhältnis nicht mehr besteht, kannst du deinen Müll ins Klo sabbeln.
jemand der mit diffamierung so fix ist wie DU sollte schleunigst gesperrt werden.

Just Amy
25.06.2006, 21:00
Bei 3,4 Millionen Menschen, sind 500.000 Ausländer, fast jeder 7. ein Kanacke.
wieso sollen das zuviel sein?

Madday
25.06.2006, 21:08
Deine moral kann ich jetzt schon beurteilen und verabscheuen.

Du erkennst die wirkliche gefahr höchstens wenn Du in den spiegel blickst. dort ist dieselbe fratze, die einst juden als ratten und untermenschen diffamieren musste, um sie gewissenlos ermorden zu können, dabei, das selbe spiel mit vokabeln wie krebsgeschwür für moslems zu spielen.

wenn deutschland von menschen Deiner moralischen verkommenheit regiert wird, wird wieder eine befreiung notwendig sein.
Dann wird das Land das erste Mal befreit sein und die größten Kritiker werden mir zustimmen. Die Umfrage macht mir Hoffnung, daß Deutschland und Spanien das Problem in Ansätzen begriffen hat, jetzt werden wir uns deren Verwirklichung anschauen.

Germane
25.06.2006, 21:17
Also gestern wurde es mir wieder bewiesen wie unter entwickelt die Türken sind. Kennen nichts ausser die Sprache Gewalt.
Wenn es jedoch nur ein einzelfall wäre, aber wir haben eigentlich jedes Wochenende eine Gewaltätige auseinandersetzung.
Und die Türkischen Kindern schauen sich es ab von den Großen und werden noch Brutaler, Assozialer und treten einen schrick zurück in der Entwicklung.
Und so etwas dulden wir in unserem Land!
Armes Armes Deutschland..

gruss

Volyn
25.06.2006, 21:20
jemand der mit diffamierung so fix ist wie DU sollte schleunigst gesperrt werden.


Ich habe in diesem Forum mit den Linken die Erfahrung gemacht, daß sie berechtigte Argumente ignorieren.

Aber auf Beleidigungen reagiert ihr. Wie eitle Schnepfen.

Aber scheinbar die einzige Möglichkeit, mit euch ins Gespräch zu kommen.

Um dann aber doch wieder überhört zu werden.

Volyn
25.06.2006, 21:30
Ich habe in diesem Forum mit den Linken die Erfahrung gemacht, daß sie berechtigte Argumente ignorieren.

Aber auf Beleidigungen reagiert ihr. Wie eitle Schnepfen.

Aber scheinbar die einzige Möglichkeit, mit euch ins Gespräch zu kommen.

Um dann aber doch wieder überhört zu werden.


Das gilt auch für dich, Estherchen.

Schon in die Stadtbücherei gewetzt und die empfohlenen Bücher ausgeliehen?
Oder die genannten websites aufgerufen?

Wahrscheinlich nicht.

Just Amy
25.06.2006, 21:58
Dann wird das Land das erste Mal befreit sein und die größten Kritiker werden mir zustimmen. Die Umfrage macht mir Hoffnung, daß Deutschland und Spanien das Problem in Ansätzen begriffen hat, jetzt werden wir uns deren Verwirklichung anschauen.
nein, dann wird massenmord von deutschland ausgehen. deutschland IST frei.

Just Amy
25.06.2006, 22:00
Ich habe in diesem Forum mit den Linken die Erfahrung gemacht, daß sie berechtigte Argumente ignorieren.

Aber auf Beleidigungen reagiert ihr. Wie eitle Schnepfen.

Aber scheinbar die einzige Möglichkeit, mit euch ins Gespräch zu kommen.

Um dann aber doch wieder überhört zu werden.
Du hast mich für einen linken gehalten, und das ist das erste zeichen, daß Du weder die realität erkennst noch weißt, wie berechtigte argumente aussehen.

welches berechtigte argument hast Du JE gebracht?

Volyn
25.06.2006, 22:12
Du hast mich für einen linken gehalten, und das ist das erste zeichen, daß Du weder die realität erkennst noch weißt, wie berechtigte argumente aussehen.

welches berechtigte argument hast Du JE gebracht?


Ich habe mich in meinen Beiträgen sehr oft auf die Inhalte folgender Literatur bzw. Websites bezogen:

Die "Hohmann-Rede", das Buch "Konterrevolutionäre Elemente sind zu erschießen" von Bogdan Musial, das Buch "Ernte der Verzweiflung" von Robert Conquest, den Film hierzu "Harvest of Despair", dessen Existenz durch einen gleichnamigen jüdischen Film vertuscht wird, das Buch "Am stillen Bug" von Fritz Pleitgen, die lettische Dokumentation "Baigais Gads", Aussagen von meinem Vater, daß seine ehemaligen Landsleute mit denen er zusammen im Westwall war ihm bestätigten, daß die jüdischen Kommissare ihnen in den Rücken zu schießen pflegten (die 1 Mio russischen Soldaten waren nach seiner Einschätzung nicht in die Wehrmacht gezwungen worden), der neu aufgelegte Ausstellungskatalog der Wehrmachtsausstellung von Reemtsma, die Webseite vho.org, die Webseite Rußlanddeutsche Geschichte:

http://russlanddeutschegeschichte.de/Kulturarchiv/Quellen/namensliste_01.HTM

sowie Mein Zitate - Flugblatt, das ich mittlerweile ca. 8.000 mal verteilt habe.
Bei Interesse: Einen der beiden von mir erstellten Threads anklicken.

Das ist schon mal eine ganze Menge Stoff.


Mir ist grds. jeder suspekt, der ausschließlich von Politik leben will. Man sollte dies zusätzlich zu einem Hauptberuf tun.

Deine Beiträge erscheinen mir trotz alledem irgendwie links.

Just Amy
25.06.2006, 22:17
Ich habe mich in meinen Beiträgen sehr oft auf die Inhalte folgender Literatur bzw. Websites bezogen:

Die "Hohmann-Rede", das Buch "Konterrevolutionäre Elemente sind zu erschießen" von Bogdan Musial, das Buch "Ernte der Verzweiflung" von Robert Conquest, den Film hierzu "Harvest of Despair", dessen Existenz durch einen gleichnamigen jüdischen Film vertuscht wird, das Buch "Am stillen Bug" von Fritz Pleitgen, die lettische Dokumentation "Baigais Gads", Aussagen von meinem Vater, daß seine ehemaligen Landsleute mit denen er zusammen im Westwall war ihm bestätigten, daß die jüdischen Kommissare ihnen in den Rücken zu schießen pflegten (die 1 Mio russischen Soldaten waren nach seiner Einschätzung nicht in die Wehrmacht gezwungen worden), der neu aufgelegte Ausstellungskatalog der Wehrmachtsausstellung von Reemtsma, die Webseite vho.org, die Webseite Rußlanddeutsche Geschichte:

http://russlanddeutschegeschichte.de...nsliste_01.HTM

sowie Mein Zitate - Flugblatt, das ich mittlerweile ca. 8.000 mal verteilt habe.
Bei Interesse: Einen der beiden von mir erstellten Threads anklicken.

Das ist schon mal eine ganze Menge Stoff.


Mir ist grds. jeder suspekt, der ausschließlich von Politik leben will. Man sollte dies zusätzlich zu einem Hauptberuf tun.

Deine Beiträge erscheinen mir trotz alledem irgendwie links.
und wenn Deine argumente so erquicklich waren wie diese literaturliste würde ich verstehen, warum sie ignoriert wurden.

fangen wir mit hohmann an. welche argumente daraus wurden von "linken" ignoriert?
und wieso beginnst Du daraufhin vermeintlich linke user wie mich zu diffamieren?

Pinocchio
25.06.2006, 22:19
Also gestern wurde es mir wieder bewiesen wie unter entwickelt die Türken sind. Kennen nichts ausser die Sprache Gewalt.
Wenn es jedoch nur ein einzelfall wäre, aber wir haben eigentlich jedes Wochenende eine Gewaltätige auseinandersetzung.
Und die Türkischen Kindern schauen sich es ab von den Großen und werden noch Brutaler, Assozialer und treten einen schrick zurück in der Entwicklung.
Und so etwas dulden wir in unserem Land!
Armes Armes Deutschland..

gruss

Also wenn ich deine Rechtschreibung betrachte, dann tut mir Deutschland wirklich leid. Große Schnauze, nichts dahinter. Typisch für solche Hobbyantiantifas! :]

Volyn
25.06.2006, 22:27
Auf meine Argumente wurde nicht eingegangen.
Welche Argumente? Kennst du die Hohmannrede nicht?
Die Argumente der Hohmannrede natürlich. Ich kann das jetzt im einzelnen nicht wieder hervorfischen. Aber meine Argumente wurden ignoriert. Reagiert wurde auf stilistisch schlechte Formulierungen und auf Beleidigungen.
Oder auf tatsächliche Fehler in meinen Beiträgen, die ich dann auch eingeräumt habe.

Wie findest du meine Liste? Warum ist sie "erquicklich"? Was kennst du davon und was nicht?

Volyn
25.06.2006, 22:29
Also wenn ich deine Rechtschreibung betrachte, dann tut mir Deutschland wirklich leid. Große Schnauze, nichts dahinter. Typisch für solche Hobbyantiantifas! :]


Mal wieder typisch: Ein Linker stürzt sich auf Rechtschreib- bzw. Tippfehler.

Finde ich niveaulos.

Der Rest sind Beleidigungen, die ein Linker sich nicht gefallen lassen würde.

Volyn
25.06.2006, 22:31
und wenn Deine argumente so erquicklich waren wie diese literaturliste würde ich verstehen, warum sie ignoriert wurden.

fangen wir mit hohmann an. welche argumente daraus wurden von "linken" ignoriert?
und wieso beginnst Du daraufhin vermeintlich linke user wie mich zu diffamieren?


Wenn du dich über meine Literaturliste echauffierst, warum sagst du dann gleichzeitig du währest kein Linker?

Da du sie für ignorierbar hältst, bist du also wohl doch ein Linker, oder?

Pinocchio
25.06.2006, 22:33
Mal wieder typisch: Ein Linker stürzt sich auf Rechtschreib- bzw. Tippfehler.

Finde ich niveaulos.

Der Rest sind Beleidigungen, die ein Linker sich nicht gefallen lassen würde.

Weil es die Wahrheit ist. Wer hockt den den ganzen Tag in diesem blöden Forum herum? Das sind immer die selben rechten Freaks, die es auf über 3000 Beiträge geschafft haben, weil sie sonst nichts anderes zutun haben und nichts zustande bringen. Es erklärt sich somit von selbst, was rechte Trottel für Menschen sind.

Arme Irre! :]

Anti-Zionist
25.06.2006, 22:41
Mal wieder typisch: Ein Linker stürzt sich auf Rechtschreib- bzw. Tippfehler.

Finde ich niveaulos.

Der Rest sind Beleidigungen, die ein Linker sich nicht gefallen lassen würde.
Man erkennt solche Linken auch in der Regel am selbstgefällig inflationären Gebrauch von Smileys.

Anti-Zionist
25.06.2006, 22:44
Weil es die Wahrheit ist. Wer hockt den den ganzen Tag in diesem blöden Forum herum? Das sind immer die selben rechten Freaks, die es auf über 3000 Beiträge geschafft haben, weil sie sonst nichts anderes zutun haben und nichts zustande bringen. Es erklärt sich somit von selbst, was rechte Trottel für Menschen sind.

Arme Irre! :]
Was für eine ungemein bestechende Argumentation. :rolleyes: Kriegen Linke denn nichts anderes als Polemik zustande?

Volyn
25.06.2006, 22:53
Weil es die Wahrheit ist. Wer hockt den den ganzen Tag in diesem blöden Forum herum? Das sind immer die selben rechten Freaks, die es auf über 3000 Beiträge geschafft haben, weil sie sonst nichts anderes zutun haben und nichts zustande bringen. Es erklärt sich somit von selbst, was rechte Trottel für Menschen sind.

Arme Irre! :]


Kann man genausogut von den bloß Geisteswissenschaften studierenden Linken sagen.
Meines wissens können die rechten dafür auch noch was anderes, leben also nicht von Politik wie redanarchist.

Aber ein bischen hast du recht. Also werde ich mich bald bis Donnerstag verabschieden.

Machts gut, Leute!

Just Amy
26.06.2006, 00:24
Auf meine Argumente wurde nicht eingegangen.
Welche Argumente? Kennst du die Hohmannrede nicht?
Die Argumente der Hohmannrede natürlich. Ich kann das jetzt im einzelnen nicht wieder hervorfischen. Aber meine Argumente wurden ignoriert. Reagiert wurde auf stilistisch schlechte Formulierungen und auf Beleidigungen.
Oder auf tatsächliche Fehler in meinen Beiträgen, die ich dann auch eingeräumt habe.

Wie findest du meine Liste? Warum ist sie "erquicklich"? Was kennst du davon und was nicht?
ich kenne die hohmannrede. es ist ein gemisch aus großer wahrheit, altem hut und falschem spiel.

das problem ist: wenn ich die diskussion nicht kenne, bringt es nichts, daß Du Deine quellen nennst. ich müsste wissen, welche thesen Du mittels dieser quellen belegen wolltest.

Just Amy
26.06.2006, 00:27
Wenn du dich über meine Literaturliste echauffierst, warum sagst du dann gleichzeitig du währest kein Linker?

Da du sie für ignorierbar hältst, bist du also wohl doch ein Linker, oder?
ich rege mich auf, weil die lsite nichts bringt.
ich sage, daß ich kein linker bin, weil es so ist.
wenn Du jeden für einen linken hältst, der Deine literaturliste nicht bejubelt, haben wir offenbar unterschiedliche ansichten darüber, was links ist.

Du hast meine PN für ignorierbar gehalten und es nicht für nötig empfunden, Deine beleidigungen zurückzunehmen. was soll DAs denn?

Bilderberger
26.06.2006, 01:18
Kann man genausogut von den bloß Geisteswissenschaften studierenden Linken sagen.
Meines wissens können die rechten dafür auch noch was anderes, leben also nicht von Politik wie redanarchist.

Aber ein bischen hast du recht. Also werde ich mich bald bis Donnerstag verabschieden.

Machts gut, Leute!

jo saufen und parolen schmeissen können die rechten noch, mehr nich.

Madday
26.06.2006, 07:46
nein, dann wird massenmord von deutschland ausgehen. deutschland IST frei.
Das sind doch alles nur dumme Spekulationen. Diese Art der Einschüchterung klappt bei den meisten Deutschen nicht mehr.

Leider ist Deutschland nicht frei von muslimischen Geschwüren.

Polemi
26.06.2006, 09:25
Guckst piepdu in den piepSpiegel, dann siehst piepdu einen.piep
Aber, aber mein deutscher Volksgenosse, seit wann fühlst du dich in der "Kanackspraak" zu Hause?

Ah.. Schon wieder dieses piepen - ich hab das Gefühl, es wird von mal zu mal heftiger

Ich hab in letzter Zeit schon wieder so lästige Ohrgeräusche - ich sollte das mal untersuchen lassen...

"tuuuuut - 34673/234214 - tuuuut, tuuut, tuuut - Müller - Ja, Doktor Müller, polemi666 hier, ich habe ein kleines Problem - Ich, höre - Also, ich saß heute an meinem Rechner und habe wie gewöhnlich ein wenig in meinem Politikforum gesurft und auf einmal war da ein ganz lästiges Störgeräusch - Achso, ja, das wundert mich überhaupt nicht, als wir ihnen neulich unter Vollnarkose die Weisheitszähne gezogen haben, haben wir ihnen einem Chip in den Kopf gepflanzt, der sie vor jedem Form von geistigen Tiefflug, Spam, Dummfug und so weiter warnt - Ach das ist aber nett und erklärt auch einiges! Wissen sie, dieses piepen wird immer besonders heftig, wenn ich die Beiträge von einem gewissen Anti- Flagranti lese... - Ja, so kanns gehen - Also, vielen Dank Herr Doktor - Keine Ursache, Wiedersehen - Tschö - Klick

Luzifers Freund
26.06.2006, 09:27
und zu wenig Deutsche auch was den Nachswuchs betrifft kann schonmal nicht gut sein für ein Land.

Heisst es nicht im Grundgesetz schaden vom Deutschen Volke abwenden ???

Ich meine der Beitritt der Türkei zur EU macht wohl sehr viel Schaden.

Sind denn zu viele Ausländer schädlich für das deutsche Volk?

bernhard44
26.06.2006, 09:30
Sind denn zu viele Ausländer schädlich für das deutsche Volk?

Noch schädlicher sind solche Fragen!

Herr Bratbäcker
26.06.2006, 09:32
Sind denn zu viele Ausländer schädlich für das deutsche Volk?
Für das BRD-Volk mit Sicherheit NICHT. Sieht man doch an der Multi-Kulti Kickertruppe der BRD. Für die BRD wünsche auch ich mir einen möglichst hohen Zuzug weiterer Ausländer, möglichst mit islamischem Hintergrund.:] :cool:

GnomInc
26.06.2006, 09:35
Sind denn zu viele Ausländer schädlich für das deutsche Volk?

Keinesfalls !

Immer vorausgesetzt , das die Ausländer auch im Ausland sind !

Würfelqualle
26.06.2006, 09:38
jo saufen und parolen schmeissen können die rechten noch, mehr nich.


Was können Linksextreme außer betteln, auf Polizisten Steine werfen, Autos anzünden, illegale Barikaden bauen, Fenster einwerfen, ungepflegt wie Brückenpenner rumlaufen und natürlich saufen, denn so noch ?


Gruss vonne Würfelqualle

Luzifers Freund
26.06.2006, 09:58
Keinesfalls !

Immer vorausgesetzt , das die Ausländer auch im Ausland sind !
Ich stelle die Frage mal anders: Sind zuviele Ausländer in Deutschland schädlich für das deutsche Volk?
Eigentlich beantwortet der Themensteller seine Frage in der bereits Frage.
Schon das wertende "zuviel" sagt aus, dass es "zu viele sind".

Wirrkopf
26.06.2006, 09:59
@Just Amy
Berichtige mich, wenn ich falsch liege. Ich habe mal gelesen, dass du Jude mit bisexueller Neigung bist.
Dann hast du trotzdem nichts dagegen, dass immer mehr Muslime nach Deutschland kommen, obwohl du genügend Grund zur Sorge haben müsstest? Liegt es etwa daran, dass du weißt, dass die Deutschen dadurch bald aufhören zu existieren, und wenn es dir zu brenzlig wird, setzt du dich einfach ab nach Israel oder die USA?
8o

Würfelqualle
26.06.2006, 10:01
Ich stelle die Frage mal anders: Sind zuviele Ausländer in Deutschland schädlich für das deutsche Volk?
Eigentlich beantwortet der Themensteller seine Frage in der bereits Frage.
Schon das wertende "zuviel" sagt aus, dass es "zu viele sind".



Dann verändere doch das " zuviele " in " viele " um.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

GnomInc
26.06.2006, 10:46
Ich stelle die Frage mal anders: Sind zuviele Ausländer in Deutschland schädlich für das deutsche Volk?
.

Mit hoher Wahrscheinlichkeit ja.

Nach sehr lange existierenden Verständnisformeln bezeichnet man einen
Zustand , der mit zuvielen Ausländern im Land einhergeht; als " INVASION ".


Die Frage nach zeitweise vielen Ausländern im Land auf Grund eines sportlichen
oder sonstigen Ereignisses fällt nicht darunter.

Just Amy
26.06.2006, 10:53
Das sind doch alles nur dumme Spekulationen. Diese Art der Einschüchterung klappt bei den meisten Deutschen nicht mehr.

Leider ist Deutschland nicht frei von muslimischen Geschwüren.
naja, nenne es halt spekulation. ich sage DIr aber: Du redest heute über moslems wie nazis gestern über juden. und wenn Deinesgleichen die macht haben, wunder Dich nicht, wenn bomben auf euch hageln, die die nächste "endlösung" verhindern.

Just Amy
26.06.2006, 11:03
@Just Amy
Berichtige mich, wenn ich falsch liege. Ich habe mal gelesen, dass du Jude mit bisexueller Neigung bist.
Dann hast du trotzdem nichts dagegen, dass immer mehr Muslime nach Deutschland kommen, obwohl du genügend Grund zur Sorge haben müsstest? Liegt es etwa daran, dass du weißt, dass die Deutschen dadurch bald aufhören zu existieren, und wenn es dir zu brenzlig wird, setzt du dich einfach ab nach Israel oder die USA?
8o
ich bin römisch-katholisch und habe nie anderes behauptet.
ich habe nichts dagegen, weil ich genug muslime kenne. gute muslime,
tolerante muslime.
die intoleranten muslime brauch ich sowenig wie intolerante christen oder ungläubige. diese differenzierungsgabe vermisse ich bei den moslemgegnern hierzuforum.
ich lebe btw in österreich.

melamarcia75
26.06.2006, 11:13
naja, nenne es halt spekulation. ich sage DIr aber: Du redest heute über moslems wie nazis gestern über juden. und wenn Deinesgleichen die macht haben, wunder Dich nicht, wenn bomben auf euch hageln, die die nächste "endlösung" verhindern.

Die Juden waren schon immer integrationswillige und friedliche Menschen, die seit einem Jahrtausend in Europa leben. Die psychische Krankheit eines Loosers aus Braunau (sowie Millionen Deutsche, die dieses Ekel unterstuetzt haben) hat leider zum groesstem Zivilisationsbruch der Geschichte der Menschheit gefuehrt. Antisemitismus ist einfach sinnlos und widerlich.
Bei den Moslems sieh es ganz anders aus: in den Staddteilen europaeischer Metropolen, in denen sie sich in der Mehrheit befinden, herrschen Chaos, Gewalt und Intoleranz gegenueber Autochtonen. Dieser ***inakzeptable Wortwahl - wtf*** gehoert einfach vertrieben, was faselst du denn ueber eine "Endloesung"?

Just Amy
26.06.2006, 11:21
Die Juden waren schon immer integrationswillige und friedliche Menschen, die seit einem Jahrtausend in Europa leben. Die psychische Krankheit eines Loosers aus Braunau (sowie Millionen Deutsche, die dieses Ekel unterstuetzt haben) hat leider zum groesstem Zivilisationsbruch der Geschichte der Menschheit gefuehrt. Antisemitismus ist einfach sinnlos und widerlich.
Bei den Moslems sieh es ganz anders aus: in den Staddteilen europaeischer Metropolen, in denen sie sich in der Mehrheit befinden, herrschen Chaos, Gewalt und Intoleranz gegenueber Autochtonen. Dieser Dreck gehoert einfach vertrieben, was faselst du denn ueber eine "Endloesung"?
blödsinn. ich kenne genug moslems. wenn Du meine freunde beleidigen willst, nur zu. plauder dann mit wem anderen.

wer menschen als *** bezeichnet, kann sie ohne gewissensbissen ermorden, verhungern lassen, vergasen, vertreiben, was auch immer.
das ist ein gefährlicher weg.

Madday
26.06.2006, 11:34
naja, nenne es halt spekulation. ich sage DIr aber: Du redest heute über moslems wie nazis gestern über juden. und wenn Deinesgleichen die macht haben, wunder Dich nicht, wenn bomben auf euch hageln, die die nächste "endlösung" verhindern.
Ändere die Politik und die Stimmen verstummen, so einfach ist das.

Just Amy
26.06.2006, 11:53
Ändere die Politik und die Stimmen verstummen, so einfach ist das.
inwiefern sollte die politik geändert werden?

Madday
26.06.2006, 11:57
inwiefern sollte die politik geändert werden?
Das liegt doch auf der Hand oder soll das wieder eine endlose Diskussion werden? Die Politik muß so abgeändert werden, daß die Volksparteien keine Angriffspunkte den rechten Parteien mehr liefern.

Biskra
26.06.2006, 16:07
Wir brauchen mehr Ausländerinnen. :)

Anti-Zionist
26.06.2006, 16:09
jo saufen und parolen schmeissen können die rechten noch, mehr nich.
Und die Linken können nur dummes Zeug labern.

Anti-Zionist
26.06.2006, 16:10
Aber, aber mein deutscher Volksgenosse, seit wann fühlst du dich in der "Kanackspraak" zu Hause?
Gar nicht. Du scheinst nicht nur ein Piepsen im Ohr zu haben, sondern auch heftige Wahrnehmungsstörungen.

Anti-Zionist
26.06.2006, 16:11
Sind denn zu viele Ausländer schädlich für das deutsche Volk?
Wenn sie dem Islam angehören, ja.

Anti-Zionist
26.06.2006, 16:11
Keinesfalls !

Immer vorausgesetzt , das die Ausländer auch im Ausland sind !
:)) :top: :))

Madday
26.06.2006, 16:22
Und die Linken können nur dummes Zeug labern.
Die haben eine gestörte Persönlichkeit oder wie soll ich folgende Aussagen deuten, islamischer Feiertag, 3. Strophe der Deutschlandhymne auf Türkisch, Verbot des Deutschland-Liedes, Islam heißt Frieden, Islam ist eine kulturelle Bereicherung, usw.

Madday
26.06.2006, 16:26
Wir brauchen mehr Ausländerinnen. :)
Warum brauchen wir mehr Ausländerinnen?

Biskra
26.06.2006, 16:30
Warum brauchen wir mehr Ausländerinnen?

Ist doch klar, weil wir zuviele Ausländer haben. :]

Sophia
26.06.2006, 17:02
Ist doch klar, weil wir zuviele Ausländer haben. :]
Entschuldige bitte, aber das haben wir nicht.
Ganz im Gegenteil, wir haben viel zu wenige.
Meine Freunde sind größtenteils Ausländer, es gibt nur wenige Ausnahmen, und ich habe viel zu wenig Freunde, also deshalb gibt es zu wenige Ausländer.

Sophia
26.06.2006, 17:02
Ist doch klar, weil wir zuviele Ausländer haben. :]
Entschuldige bitte, aber das haben wir nicht.
Ganz im Gegenteil, wir haben viel zu wenige.
Meine Freunde sind größtenteils Ausländer, es gibt nur wenige Ausnahmen, und ich habe viel zu wenig Freunde, also deshalb gibt es zu wenige Ausländer.

Hagen von Tronje
26.06.2006, 17:05
Entschuldige bitte, aber das haben wir nicht.
Ganz im Gegenteil, wir haben viel zu wenige.
Meine Freunde sind größtenteils Ausländer, es gibt nur wenige Ausnahmen, und ich habe viel zu wenig Freunde, also deshalb gibt es zu wenige Ausländer.Wenn Du zu wenig Freunde hast, liegt das an Dir selbst und nicht an den angeblich fehlenden Ausländern.

Anti-Zionist
26.06.2006, 17:15
Entschuldige bitte, aber das haben wir nicht.
Ganz im Gegenteil, wir haben viel zu wenige.
Meine Freunde sind größtenteils Ausländer, es gibt nur wenige Ausnahmen, und ich habe viel zu wenig Freunde, also deshalb gibt es zu wenige Ausländer.
Was für eine Logik. Demnach gibt es auch zu wenige Tage, wenn du nicht deine Tage hast. :))

Germane
26.06.2006, 18:20
Also wenn ich deine Rechtschreibung betrachte, dann tut mir Deutschland wirklich leid. Große Schnauze, nichts dahinter. Typisch für solche Hobbyantiantifas! :]

Ja wenn man sonst keine Argumente hat ausser auf der Rechtschreibung rum zu hacken tust du mir leid :]

Germane
26.06.2006, 18:30
Weil es die Wahrheit ist. Wer hockt den den ganzen Tag in diesem blöden Forum herum? Das sind immer die selben rechten Freaks, die es auf über 3000 Beiträge geschafft haben, weil sie sonst nichts anderes zutun haben und nichts zustande bringen. Es erklärt sich somit von selbst, was rechte Trottel für Menschen sind.

Arme Irre! :]

1.) Zu meiner Rechtschreibung. Im I-Net achte ich nicht so auf solche nebensächlichkeiten.

2.)Wenn dieses Forum so blöd ist, warum bist du dan hier?

3.) Du mit deiner Linkenpropaganda das rechte Freaks sind und nichts zu stande bringen zeigt wieder wie unterbelichtet ihr doch seit.

4.) Wenn man hier nicht anständig Diskutieren kann und gleich Beleidigen muss zeigt mir was man für ein ungebildeter Mensch man doch ist.

gruss

Madday
26.06.2006, 18:47
Ist doch klar, weil wir zuviele Ausländer haben. :]
Kommt immer darauf an wie man den Begriff Ausländer interpretiert. Entweder als Oberbegriff oder als maskulin.

Biskra
26.06.2006, 18:55
Kommt immer darauf an wie man den Begriff Ausländer interpretiert. Entweder als Oberbegriff oder als maskulin.

Ich sehe höchstens in letzterem ein Problem. Du weißt schon, Verteilungsgerechtigkeit. ;)

Sophia
26.06.2006, 19:04
Wenn Du zu wenig Freunde hast, liegt das an Dir selbst und nicht an den angeblich fehlenden Ausländern.

Quatschkopf!
Mit den arroganten Inländern kann man sich ja nicht anfreunden.
Wahre Freundschaft kann man nur mit Ausländern schließen!
LG, Sophia

Würfelqualle
26.06.2006, 19:09
Quatschkopf!
Mit den arroganten Inländern kann man sich ja nicht anfreunden.
Wahre Freundschaft kann man nur mit Ausländern schließen!
LG, Sophia



Warum heiratest du nicht einen Neger und ziehst zu ihm in sein Negerdorf ?

Weisse Massai aus Ösiland

:cool:


Gruss vonne Würfelqualle

Sterntaler
26.06.2006, 19:15
...alle die die zu alimentierenden Unterschichten aufnehmen wollen sollten eine persönliche Patenschaft zu ihren Lasten aufnehmen und dies nicht nicht dummschwätzerisch anderen Aufbürden.

Wenns ans eigene Geld geht wird die große Klappe ganz klein. :))

Hagen von Tronje
26.06.2006, 19:15
Quatschkopf!
Mit den arroganten Inländern kann man sich ja nicht anfreunden.
Wahre Freundschaft kann man nur mit Ausländern schließen!
LG, SophiaNun halte die Knochen mal ruhig. Du kannst von mir aus mit allen möglichen Personen eine Freundschaft schliessen. Deine Aussagen, in diesem und dem vorherigen Beitrag, bleiben unsinnig.

Sterntaler
26.06.2006, 19:20
trotz gefälschter Statistik (angeblich 9 % Ausländer) ein erschreckendes Bild:

Quelle Print Bild


http://img488.imageshack.us/img488/9562/tatverdchdige4od.th.jpg (http://img488.imageshack.us/my.php?image=tatverdchdige4od.jpg)

Anti-Zionist
26.06.2006, 19:26
Nun halte die Knochen mal ruhig. Du kannst von mir aus mit allen möglichen Personen eine Freundschaft schliessen. Deine Aussagen, in diesem und dem vorherigen Beitrag, bleiben unsinnig.
Kann man "Antifaschistinnen" wie Sophia überhaupt ernst nehmen?

Anti-Zionist
26.06.2006, 19:29
@Viewer:

Kannst du den Bericht mal irgendwo raufladen, dass man ihn runterladen kann? Ich habe versucht, das Bild zu speichern, das geht aber nicht.

Just Amy
26.06.2006, 19:29
Das liegt doch auf der Hand oder soll das wieder eine endlose Diskussion werden? Die Politik muß so abgeändert werden, daß die Volksparteien keine Angriffspunkte den rechten Parteien mehr liefern.
die extreme rechte wird immer angriffspunkte haben, solange die volksparteien demokratisch sind.

Just Amy
26.06.2006, 19:31
trotz gefälschter Statistik (angeblich 9 % Ausländer) ein erschreckendes Bild:
gefälscht? wieso das?

Würfelqualle
26.06.2006, 19:31
trotz gefälschter Statistik (angeblich 9 % Ausländer) ein erschreckendes Bild:

Quelle Print Bild


http://img488.imageshack.us/img488/9562/tatverdchdige4od.th.jpg (http://img488.imageshack.us/my.php?image=tatverdchdige4od.jpg)


Da sind ja noch nicht die eingedeutschten Ausländer, Russlanddeutsche, Polendeutsche, Rumäniendeutsche drin.


Gruss vonne Würfelqualle

Sterntaler
26.06.2006, 19:33
gefälscht? wieso das?


a) hat das WQ richtig geschrieben


und

b) liegt der Anteil der Ausländer in D bei 20 %

Sterntaler
26.06.2006, 19:34
@Viewer:

Kannst du den Bericht mal irgendwo raufladen, dass man ihn runterladen kann? Ich habe versucht, das Bild zu speichern, das geht aber nicht.


Doppelklick hilft weiter.

Waldgänger
26.06.2006, 19:38
Wer solche Threads eröffnet ist entweder Strunzdoof oder ein Fake - ich tippe auf letzteres und halte es mit Plato, der daeinst sagte: "Don't feed the trolls"

Ich bezweifle, dass Plato englisch sprach, aber diese pedantische Kleinigkeit nur am Rande. :rolleyes:

Just Amy
26.06.2006, 19:40
b) liegt der Anteil der Ausländer in D bei 20 %
wie kommst Du denn auf die zahl?

Sterntaler
26.06.2006, 19:42
wurde vor 2 Wochen veröffentlicht


auch eine interessante Beschreibung der Situation


Quelle Print Bild


http://img383.imageshack.us/img383/6503/mkgescheitert2gq.th.jpg (http://img383.imageshack.us/my.php?image=mkgescheitert2gq.jpg)

Waldgänger
26.06.2006, 19:43
In Sachen Ausländerpolitik sehe ich ein dreigliedriges System vor.

1.) Angehörige eines selben Kulturkreises (germanisch, romanisch, slawisch, keltisch usw.) dürfen zwischen den Nationen an beliebiger Anzahl integriert werden.

2.) Angehörige des europäischen Großkulturkreises dürfen untereinander in begrenzten Umfang integriert werden. (Bsp: "Germanen" zu den "Romanen", "Slawen" zu den "Germanen" usw.) Die Ausländeranzahl kann bis zu einer 35% Grenze variieren, darf diese aber nicht überschreiten.

3.) Angehörige des europäischen Großkulturkreises ist es nicht gestattet interkontinentale Integrationen vorzunehmen. Abgesehen von sehr geringen Ausnahmefällen die strikt begründet werden müssen sollte Europa in Sachen Ausländerpolitik wie eine Festung zusammenstehen (=Integrationsverbot für außereuropäische Kulturgruppen und Personen.)

Hagen von Tronje
26.06.2006, 19:46
Kann man "Antifaschistinnen" wie Sophia überhaupt ernst nehmen?Eine gute Frage. Zunächst nehme ich erst einmal jeden Menschen ernst. Wenn sich nun aber herausstellen sollte, dass mit dieser Person absolut nicht zu reden ist, dieser Fall scheint hier zutreffend, ziehe ich meine Konsequenzen.

meckerle
26.06.2006, 20:13
Eine gute Frage. Zunächst nehme ich erst einmal jeden Menschen ernst. Wenn sich nun aber herausstellen sollte, dass mit dieser Person absolut nicht zu reden ist, dieser Fall scheint hier zutreffend, ziehe ich meine Konsequenzen.
Zumal Sophia ja in Österreich zu wohnen scheint und sich in Deutsche Angelegenheiten mischt.

Anti-Zionist
26.06.2006, 20:15
Doppelklick hilft weiter.
Nein, leider nicht.

Sterntaler
26.06.2006, 20:17
Mach kein Quatsch, :( probiers mal damit:

http://img488.imageshack.us/my.php?image=tatverdchdige4od.jpg


dann rechte ( :)) ) Maustaste und Speichern unter ..., oder geh mit der Maus in die obere linke ( :)) ) Ecke des Bildes, da erscheinen die Speicherfunktionen. :))

Anti-Zionist
26.06.2006, 20:17
wurde vor 2 Wochen veröffentlicht


auch eine interessante Beschreibung der Situation


Quelle Print Bild


http://img383.imageshack.us/img383/6503/mkgescheitert2gq.th.jpg (http://img383.imageshack.us/my.php?image=mkgescheitert2gq.jpg)
Den Artikel gibt es auch hier (http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/04/05/auslaender-debatte/auslaender-debatte.html).

Anti-Zionist
26.06.2006, 20:19
Eine gute Frage. Zunächst nehme ich erst einmal jeden Menschen ernst. Wenn sich nun aber herausstellen sollte, dass mit dieser Person absolut nicht zu reden ist, dieser Fall scheint hier zutreffend, ziehe ich meine Konsequenzen.
Man merkt (hier) doch recht schnell, mit wem man vernünftig diskutieren kann, und wer nur provozieren/diffamieren will.

Anti-Zionist
26.06.2006, 20:21
Mach kein Quatsch, :( probiers mal damit:

http://img488.imageshack.us/my.php?image=tatverdchdige4od.jpg


dann rechte ( :)) ) Maustaste und Speichern unter ...
Ist mir schon klar, aber wenn ich die rechte Maustaste klicke und "Ziel speichern..." wähle (Opera), dann kann ich nur eine HTML-Seite abspeichern, in der das Bild eingebettet ist - aber nicht das Bild selbst.

Würfelqualle
26.06.2006, 20:22
Diesen Bericht jedem Linken und Gutmenschen spiegelverkehrt auf die Stirn tättoovieren.



Gruss vonne Würfelqualle

Sterntaler
26.06.2006, 20:25
was soll denn das bewirken, die sind Realitätsresistent, bis die nicht selber eins von ihren Freunden auf die Birne bekommen ist das alles nur Propaganda.

Würfelqualle
26.06.2006, 20:27
was soll denn das bewirken, die sind Realitätsresistenz, bis die nicht selber eins von ihren Freunden auf die Birne bekommen ist das alles nur Propaganda.



Dann müsste ihnen ausnahmsweise das Wahlrecht aberkannt werden. Wir müssen den größten Schaden von der BRD abwenden.



Gruss vonne Würfelqualle

Anti-Zionist
26.06.2006, 20:29
Hat sich erledigt mit dem Bild! Hofer hat mir geholfen.

Hagen von Tronje
26.06.2006, 20:31
Zumal Sophia ja in Österreich zu wohnen scheint und sich in Deutsche Angelegenheiten mischt.Richtig meckerle, das kommt selbstverständlich auch noch hinzu.



Man merkt (hier) doch recht schnell, mit wem man vernünftig diskutieren kann, und wer nur provozieren/diffamieren will.Das stimmt, aber ich habe bisher auch erst zwei Beiträge von ihr in diesem Thema kommentiert. So weit geht meine Toleranzgrenze schon noch. ;)

Anti-Zionist
26.06.2006, 20:34
Das stimmt, aber ich habe bisher auch erst zwei Beiträge von ihr in diesem Thema kommentiert. So weit geht meine Toleranzgrenze schon noch. ;)
Ich meine, dass ich von Sophia schon drei Beiträge gelesen habe, aber sie ist ja nicht der einzige "Antifaschist" (ungeschlechtliche Bezeichnung) hier. ;) Bei denen merkt man das ganz schnell - überheblich, polemisch, schnell mit der Rassismus/Nazi-Keule.

Sterntaler
26.06.2006, 20:35
...ja Argumente haben die armen Tropfe nicht, da zieht man blank. Offensichtlich vermittelt man dies in den Antifa Schulungen dies als Standard, ohne näher auf die Realität einzugehen. :))

Hagen von Tronje
26.06.2006, 20:48
Ich meine, dass ich von Sophia schon drei Beiträge gelesen habe, ...Ja, Du hast Recht, es sind drei Beiträge gewesen. Ich hatte allerdings nur zwei davon gelesen.


... aber sie ist ja nicht der einzige "Antifaschist" (ungeschlechtliche Bezeichnung) hier. ;) Bei denen merkt man das ganz schnell - überheblich, polemisch, schnell mit der Rassismus/Nazi-Keule.

...ja Argumente haben die armen Tropfe nicht, da zieht man blank. Offensichtlich vermittelt man dies in den Antifa Schulungen dies als Standard, ohne näher auf die Realität einzugehen. :))Die gute, alte Nazi-Keule, schon oft bewährt, aber sie wird immer wieder gerne aus der Mottenkiste geholt, wenn die Argumente ausgehen oder sogar gänzlich fehlen. ;)

Just Amy
26.06.2006, 20:55
wurde vor 2 Wochen veröffentlicht
auch eine interessante Beschreibung der Situation
wo wurde die ausländerzahl von 20% veröffentlicht?

Würfelqualle
26.06.2006, 21:07
Alle, die die 20 % anzweifeln, wohnen wahrscheinlich in Kleinkleckersdorf mit 500 Einwohnern. Rechts und links der Hauptstraße hübsche Einfamilienhäuser mit gepflegten Vorgärten. An der Hauptstraße die üblichen Fleischerei und Bäckereigeschäfte. Ausländische Geschäfte sucht man vergebens. Aber Nachbar Krause war gestern in der Stadt. Dort hat er zum erstenmal was fremdes gegessen. Es hieß Döner, oder so. Naja in der Stadt wohnen ja schon viele Ausländer, aber das ist ja nicht schlimm. In Kleinkleckersdorf ist ja noch alles in deutscher Hand und somit alles in Ordnung. Was die immer mit Überfremdung haben, ist doch alles schön, oder ?

:rolleyes:


Gruss vonne Würfelqualle

Sterntaler
26.06.2006, 21:18
wo wurde die ausländerzahl von 20% veröffentlicht?


vom Reichspropaganda Ministerium, äh Ausländeramt,oder wie das heute heißt. :)) Google mal selber,oder soll auch noch alles selber machen?

Germane
26.06.2006, 22:10
Quatschkopf!
Mit den arroganten Inländern kann man sich ja nicht anfreunden.
Wahre Freundschaft kann man nur mit Ausländern schließen!
LG, Sophia

Wat wer bist du den?
Hast du dich verlaufen?
Geb lieber mal bei google.de "verstossene und total missverstande Ausengeländer suchen gleichgesinnte" ein.

:P

mfg

Germane
26.06.2006, 22:11
Alle, die die 20 % anzweifeln, wohnen wahrscheinlich in Kleinkleckersdorf mit 500 Einwohnern. Rechts und links der Hauptstraße hübsche Einfamilienhäuser mit gepflegten Vorgärten. An der Hauptstraße die üblichen Fleischerei und Bäckereigeschäfte. Ausländische Geschäfte sucht man vergebens. Aber Nachbar Krause war gestern in der Stadt. Dort hat er zum erstenmal was fremdes gegessen. Es hieß Döner, oder so. Naja in der Stadt wohnen ja schon viele Ausländer, aber das ist ja nicht schlimm. In Kleinkleckersdorf ist ja noch alles in deutscher Hand und somit alles in Ordnung. Was die immer mit Überfremdung haben, ist doch alles schön, oder ?

:rolleyes:


Gruss vonne Würfelqualle

Naja selbst in meinem "Kleinklecksdorf" verbreiten sie sich solangsam aber sicher..:(

Wirrkopf
26.06.2006, 23:22
ich bin römisch-katholisch und habe nie anderes behauptet.
ich habe nichts dagegen, weil ich genug muslime kenne. gute muslime,
tolerante muslime.
die intoleranten muslime brauch ich sowenig wie intolerante christen oder ungläubige. diese differenzierungsgabe vermisse ich bei den moslemgegnern hierzuforum.
ich lebe btw in österreich.

Na, dann hab ich die Frage wohl an die falsche Person gestellt. Nichts für ungut.

Just Amy
27.06.2006, 00:10
Alle, die die 20 % anzweifeln, wohnen wahrscheinlich in Kleinkleckersdorf mit 500 Einwohnern. Rechts und links der Hauptstraße hübsche Einfamilienhäuser mit gepflegten Vorgärten. An der Hauptstraße die üblichen Fleischerei und Bäckereigeschäfte. Ausländische Geschäfte sucht man vergebens. Aber Nachbar Krause war gestern in der Stadt. Dort hat er zum erstenmal was fremdes gegessen. Es hieß Döner, oder so. Naja in der Stadt wohnen ja schon viele Ausländer, aber das ist ja nicht schlimm. In Kleinkleckersdorf ist ja noch alles in deutscher Hand und somit alles in Ordnung. Was die immer mit Überfremdung haben, ist doch alles schön, oder ?
ich wohn garnicht in deutschland, aber 20% scheint einfach nicht die amtliche zahl zu sein.

Just Amy
27.06.2006, 00:11
vom Reichspropaganda Ministerium, äh Ausländeramt,oder wie das heute heißt. :)) Google mal selber,oder soll auch noch alles selber machen?
niemals würde ich verlangen, daß jemand seine zahlen belegt. absurde idee.

Sterntaler
27.06.2006, 00:15
niemals würde ich verlangen, daß jemand seine zahlen belegt. absurde idee.


Ok, ich bin ein lieber Mitforist, ich suche dir das heute abend raus, gute Nacht für heute.

Würfelqualle
27.06.2006, 07:37
Ich habe ewig im Weltnetz gesucht. Man bekommt keine richtigen Zahlen. Nur etwas von knapp 8 Millionen Ausländer. Aber diese Zahlen stimmen nicht. Es wurden hunderttausende Ausländer eingebürgert und werden mit dieser Einbürgerung nicht mehr als Ausländer geführt. Weiterhin gelten Russlanddeutsche, Polendeutsche und Rumäniendeutsche ebenfalls als Deutsche, was ja auch nicht so stimmt. Asylbewerber und geduldete
" Flüchtlinge " erscheinen auch in keiner Statistik. Aber irgendwo geistert die Zahl 15,3 Millionen Ausländer in der BRD rum. Das kommt den wahren Zahlen schon näher. Ich schätze mal bis zu 20 Millionen Ausländer mit Illegale, halten sich in der BRD auf.

X(


Gruss vonne Würfelqualle

kartal
27.06.2006, 07:55
Ich habe ewig im Weltnetz gesucht. Man bekommt keine richtigen Zahlen. Nur etwas von knapp 8 Millionen Ausländer. Aber diese Zahlen stimmen nicht. Es wurden hunderttausende Ausländer eingebürgert und werden mit dieser Einbürgerung nicht mehr als Ausländer geführt. Weiterhin gelten Russlanddeutsche, Polendeutsche und Rumäniendeutsche ebenfalls als Deutsche, was ja auch nicht so stimmt. Asylbewerber und geduldete
" Flüchtlinge " erscheinen auch in keiner Statistik. Aber irgendwo geistert die Zahl 15,3 Millionen Ausländer in der BRD rum. Das kommt den wahren Zahlen schon näher. Ich schätze mal bis zu 20 Millionen Ausländer mit Illegale, halten sich in der BRD auf.

X(


Gruss vonne Würfelqualle


Ja ja,es werden immer weniger nicht.:D

turn-the-page
27.06.2006, 08:00
Ja ja,es werden immer weniger nicht.:D
Tja, scheinbar spricht es sich so langsam rum, dass es in D auch nix mehr zu holen gibt.

Just Amy
27.06.2006, 10:41
Ich habe ewig im Weltnetz gesucht. Man bekommt keine richtigen Zahlen. Nur etwas von knapp 8 Millionen Ausländer. Aber diese Zahlen stimmen nicht. Es wurden hunderttausende Ausländer eingebürgert und werden mit dieser Einbürgerung nicht mehr als Ausländer geführt. Weiterhin gelten Russlanddeutsche, Polendeutsche und Rumäniendeutsche ebenfalls als Deutsche, was ja auch nicht so stimmt. Asylbewerber und geduldete
" Flüchtlinge " erscheinen auch in keiner Statistik. Aber irgendwo geistert die Zahl 15,3 Millionen Ausländer in der BRD rum. Das kommt den wahren Zahlen schon näher. Ich schätze mal bis zu 20 Millionen Ausländer mit Illegale, halten sich in der BRD auf.

X(
ausländer ist, wer die deutsche staatsbürgerschaft nicht hat und in deutschland lebt. davon gibts etwa 9 prozent. um auf die zahl zu kommen muß man nichts fälschen, man muß nur ausländer" korrekt definieren.

turn-the-page
27.06.2006, 10:47
ausländer ist, wer die deutsche staatsbürgerschaft nicht hat und in deutschland lebt. davon gibts etwa 9 prozent. um auf die zahl zu kommen muß man nichts fälschen, man muß nur ausländer" korrekt definieren.
Wortklaubereien oder die streng korrekte Definition von Begriffen machen das Ausländerproblem auch nicht kleiner. :rolleyes:

Just Amy
27.06.2006, 11:11
Wortklaubereien oder die streng korrekte Definition von Begriffen machen das Ausländerproblem auch nicht kleiner. :rolleyes:
das ausländerproblem ist kein solches.

Volyn
27.06.2006, 14:09
ich rege mich auf, weil die lsite nichts bringt.
ich sage, daß ich kein linker bin, weil es so ist.
wenn Du jeden für einen linken hältst, der Deine literaturliste nicht bejubelt, haben wir offenbar unterschiedliche ansichten darüber, was links ist.

Du hast meine PN für ignorierbar gehalten und es nicht für nötig empfunden, Deine beleidigungen zurückzunehmen. was soll DAs denn?


Hier ist nochmal der Link. Er hat vorher wohl nicht funktioniert, weil ich die URL aus dem Forum herauskopiert habe. Man muß aber direkt von der Website kopieren:

http://russlanddeutschegeschichte.de/Kulturarchiv/Quellen/namensliste_01.HTM

Ich halte jeden für einen Linken, der Gegendarstellungen aus dem rechten Lager zur Europäischen Geschichte ignoriert.

Die Linken im Forum sprechen viel mehr Beleidigungen aus als die Rechten, aber wenn sie selbst mal was abbekommen dann stellen sie sich immer gleich so an. Du selber zählst zwar nicht dazu, dann nehme ich jetzt - aber nur auf deine Person bezogen - die Beleidigungen zurück.

Just Amy
27.06.2006, 14:14
Hier ist nochmal der Link. Er hat vorher wohl nicht funktioniert, weil ich die URL aus dem Forum herauskopiert habe. Man muß aber direkt von der Website kopieren:

http://russlanddeutschegeschichte.de/Kulturarchiv/Quellen/namensliste_01.HTM

Ich halte jeden für einen Linken, der Gegendarstellungen aus dem rechten Lager zur Europäischen Geschichte ignoriert.

Die Linken im Forum sprechen viel mehr Beleidigungen aus als die Rechten, aber wenn sie selbst mal was abbekommen dann stellen sie sich immer gleich so an. Du selber zählst zwar nicht dazu, dann nehme ich jetzt - aber nur auf deine Person bezogen - die Beleidigungen zurück.
die gegendarstellung wozu?

der link funzt nicht.

zu gütig.

Time
27.06.2006, 14:20
Quatschkopf!
Mit den arroganten Inländern kann man sich ja nicht anfreunden.
Wahre Freundschaft kann man nur mit Ausländern schließen!
LG, Sophia

oh mein gott, zum glück gehörst du zur minderheit.
da muss man sich ja glatt schämen österreicher zu sein.

Madday
27.06.2006, 14:30
die extreme rechte wird immer angriffspunkte haben, solange die volksparteien demokratisch sind.
Der Punkt war, die Volksparteien auch und sogar sehr viele.

Volyn
27.06.2006, 14:42
die gegendarstellung wozu?

der link funzt nicht.

zu gütig.


Der Link funktioniert. Ich habe ihn doch selber eingegeben. Sonst googel doch mal unter Stalin oder Stalinterror, odessa.

Volyn
27.06.2006, 14:51
Entschuldige bitte, aber das haben wir nicht.
Ganz im Gegenteil, wir haben viel zu wenige.
Meine Freunde sind größtenteils Ausländer, es gibt nur wenige Ausnahmen, und ich habe viel zu wenig Freunde, also deshalb gibt es zu wenige Ausländer.


Man kann sich nicht mit Menschen angfreunden, die man sein Leben lang selber in die Pfanne gehauen hat bzw. von anderen hat in die Pfanne hauen lassen.

Gegen keine Personengruppe in Europa wird dermaßen polemisiert wie gegen männliche nicht homosexuelle Deutsche, die nicht mehr der 68er - Generation angehören.

Aus dem selben Grund bin ich mit einer Ausländerin zusammen.

Ihr habt den Bogen einfach überspannt. Ich hatte es mit ausländischen Mädchen immer leichter, obwohl ich auf den ersten Blick auch als Jugoslawe o.ä. durchgehen kann. Aber sobald man sich nicht wie ein "umerzogener" verhält - und gleichzeitig Deutscher ist - hat mans schwer. Aber warum nur bei euch?

Just Amy
27.06.2006, 14:55
Der Link funktioniert. Ich habe ihn doch selber eingegeben. Sonst googel doch mal unter Stalin oder Stalinterror, odessa.
Forbidden
You don't have permission to access /Kulturarchiv/Quellen/namensliste_01.HTM on this server.


--------------------------------------------------------------------------------

Apache/1.3.26 Server at russlanddeutschegeschichte.de Port 80

wozu soll ich das eigentlich googeln?

Just Amy
27.06.2006, 14:56
Der Punkt war, die Volksparteien auch und sogar sehr viele.
was meinst Du?

Madday
27.06.2006, 15:10
was meinst Du?

Die Politik muß so abgeändert werden, daß die Volksparteien keine Angriffspunkte den rechten Parteien mehr liefern.


die extreme rechte wird immer angriffspunkte haben, solange die volksparteien demokratisch sind.


Der Punkt war, die Volksparteien auch und sogar sehr viele.

Das meinte ich.

Just Amy
27.06.2006, 15:23
Das meinte ich.
Du meintest also, daß die extreme rechte gründe findet, die volksparteien anzugreifen?

Anti-Zionist
27.06.2006, 15:50
Ich habe ewig im Weltnetz gesucht. Man bekommt keine richtigen Zahlen. Nur etwas von knapp 8 Millionen Ausländer. Aber diese Zahlen stimmen nicht. Es wurden hunderttausende Ausländer eingebürgert und werden mit dieser Einbürgerung nicht mehr als Ausländer geführt.
Vor einiger Zeit hat jemand eine diesbezüglich interessante Quelle gepostet:


Die Zahlen des Statistischen Bundesamtes dürften das Deutschlandbild manches Konservativen erschüttern: Ein Fünftel der Einwohner der Republik hat einen "Migrationshintergrund". Das sind mehr als doppelt so viele wie bislang bekannt. Auch die Großfamilie stirbt als Lebensform aus.

Hamburg - Offiziellen Zahlen zufolge leben in Deutschland 7,3 Millionen Ausländer. Doch jetzt liefert der Mikrozensus 2005 eine Überraschung: Demnach ist die Zahl aller Personen mit "Migrationshintergrund" in Deutschland mit 15,3 Millionen Personen mehr als doppelt so hoch als bislang angenommen.

Erstmals war bei der größten jährlichen Haushaltsbefragung in Europa auch nach einem ausländischen familiären Hintergrund gefragt worden. Zur Bevölkerungsgruppe der Menschen mit "Migrationshintergrund" zählt das Statistische Bundesamt neben Ausländern auch Personen mit deutscher Staatsangehörigkeit, wie beispielsweise eingebürgerte Ausländer oder eingebürgerte Kinder von Ausländern sowie Spätaussiedler und Kinder von Spätaussiedlern. In Ausländerstatistiken werden diese Menschen nicht erfasst, Russlanddeutsche oder viele Kinder binationaler Ehen gelten juristisch - und damit statistisch - als Deutsche.

[...]

Quelle: Spiegel.de (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,419886,00.html)

Madday
27.06.2006, 15:55
Du meintest also, daß die extreme rechte gründe findet, die volksparteien anzugreifen?
Genau darum ging es und die Volkparteien wären gut beraten ihre Politik in diesen Punkten abzuändern.

Just Amy
27.06.2006, 16:00
Genau darum ging es und die Volkparteien wären gut beraten ihre Politik in diesen Punkten abzuändern.
oke, dann nochmal: es ist egal, was die volksparteien tun. die extreme rechte wird IMMER meckern. erst, wenn die demokratie abgeschafft ist, wird die extreme rechte zufrieden sein.

eine abänderung im sinne der extremen rechten wäre falsch und schäbig.

turn-the-page
27.06.2006, 16:05
... erst, wenn die demokratie abgeschafft ist, wird die extreme rechte zufrieden sein.
Welche Demokratie ??? ?( ?(

Madday
27.06.2006, 16:07
oke, dann nochmal: es ist egal, was die volksparteien tun. die extreme rechte wird IMMER meckern. erst, wenn die demokratie abgeschafft ist, wird die extreme rechte zufrieden sein.

eine abänderung im sinne der extremen rechten wäre falsch und schäbig.
Falsch, man sollte so wenig wie möglich den rechten Partien überlassen und es demokratisch regeln. Nur findet das z.Z. bei den großen Volksparteien nicht statt und somit übernehmen das Gott sei Dank die Rechten. Angriffspunkte wird es immer geben, werden sie weniger stärkt das die demokratische(n) Partei(en).

Just Amy
27.06.2006, 16:51
Falsch, man sollte so wenig wie möglich den rechten Partien überlassen und es demokratisch regeln. Nur findet das z.Z. bei den großen Volksparteien nicht statt und somit übernehmen das Gott sei Dank die Rechten. Angriffspunkte wird es immer geben, werden sie weniger stärkt das die demokratische(n) Partei(en).
die extreme rechte übernimmt WAS?

sie hat für kein echtes problem eine richtige lösung.

Just Amy
27.06.2006, 16:53
Welche Demokratie ??? ?( ?(
die aktuell in deutschland herrschende. und dann natürlich jede andere.

turn-the-page
27.06.2006, 16:54
die extreme rechte übernimmt WAS?
sie hat für kein echtes problem eine richtige lösung.
[Ironie=on]
Gott sei Dank, dass wenigstens die Linken für alle echten Probleme eine richtige Lösung haben.
Was würden wir nur ohne die machen ?
[Ironie=off]

Madday
27.06.2006, 17:00
die extreme rechte übernimmt WAS?

sie hat für kein echtes problem eine richtige lösung.
Ausländerpolitik, Sozialpolitik (siehe NPD und Hartz4), usw.
Es geht nicht um Lösungen bei den Rechten, sondern um Wählerstimmen. Das klappt hervorragend, wie bei der PDS auch.

Just Amy
27.06.2006, 17:00
[Ironie=on]
Gott sei Dank, dass wenigstens die Linken für alle echten Probleme eine richtige Lösung haben.
Was würden wir nur ohne die machen ?
[Ironie=off]
niemals würde ich behaupten, die linken hätten irgendwelche lösungen.

aber: die DEMOKRATEN haben wenigstens vertretbare lösungsverusche, und es gibt auch noch die demokratische rechte. die haben weit bessere lösungen als die extremen spinner.

Just Amy
27.06.2006, 17:01
Ausländerpolitik, Sozialpolitik (siehe NPD und Hartz4), usw.
Es geht nicht um Lösungen bei den Rechten, sondern um Wählerstimmen. Das klappt hervorragend, wie bei der PDS auch.
die extreme rechte lehnt ausländer ab. sie kann daher nicht die richtigen lösungen haben.

Sophia
27.06.2006, 17:02
Nun halte die Knochen mal ruhig. Du kannst von mir aus mit allen möglichen Personen eine Freundschaft schliessen. Deine Aussagen, in diesem und dem vorherigen Beitrag, bleiben unsinnig.

Ha, aber deine sind nicht viel sinniger!!!

Sophia
27.06.2006, 17:04
Man kann sich nicht mit Menschen angfreunden, die man sein Leben lang selber in die Pfanne gehauen hat bzw. von anderen hat in die Pfanne hauen lassen.

Gegen keine Personengruppe in Europa wird dermaßen polemisiert wie gegen männliche nicht homosexuelle Deutsche, die nicht mehr der 68er - Generation angehören.

Aus dem selben Grund bin ich mit einer Ausländerin zusammen.

Ihr habt den Bogen einfach überspannt. Ich hatte es mit ausländischen Mädchen immer leichter, obwohl ich auf den ersten Blick auch als Jugoslawe o.ä. durchgehen kann. Aber sobald man sich nicht wie ein "umerzogener" verhält - und gleichzeitig Deutscher ist - hat mans schwer. Aber warum nur bei euch?

Ich check nicht was du meinst.?(

Madday
27.06.2006, 17:05
die extreme rechte lehnt ausländer ab. sie kann daher nicht die richtigen lösungen haben.
Warum wohl, weil die Parteien der Mitte die Ausländerpolitik zu einem Problem mutieren ließen.

Sophia
27.06.2006, 17:06
Wat wer bist du den?
Hast du dich verlaufen?
Geb lieber mal bei google.de "verstossene und total missverstande Ausengeländer suchen gleichgesinnte" ein.

:P

mfg

Die Frage lautet, WER bist DU?
Du scheinst dich nämlich verlaufen zu haben.
MfG, Sophia

Hagen von Tronje
27.06.2006, 17:19
Ha, aber deine sind nicht viel sinniger!!!Bisher hat sich noch niemand so über meine Beiträge geäußert, wie Du eben gerade. Es liegt also auf der Hand, dass Du sie nur nicht verstehst. Ich bin immer bereit, mir andere Ansichten anzuhören, aber Du hast noch nicht einmal Argumente. Statt dessen wird man von Dir als "Quatschkopf" bezeichnet. Ich brauche wohl nicht zu sagen, dass für mich die "Diskussion" mit Dir in diesem Strang beendet ist.

Just Amy
27.06.2006, 17:42
Warum wohl, weil die Parteien der Mitte die Ausländerpolitik zu einem Problem mutieren ließen.
selbst wenn dem so wäre, wäre dies keine rechtfertigung, ausländer abzulehnen.

Würfelqualle
27.06.2006, 17:45
selbst wenn dem so wäre, wäre dies keine rechtfertigung, ausländer abzulehnen.


Warum nicht ???



Gruss vonne Würfelqualle

Madday
27.06.2006, 17:46
selbst wenn dem so wäre, wäre dies keine rechtfertigung, ausländer abzulehnen.
Das hast Du und nicht ich behauptet.

Just Amy
27.06.2006, 17:47
Warum nicht ???
weil ausländer an sich nichts negatives sind oder tun.

Just Amy
27.06.2006, 17:48
Das hast Du und nicht ich behauptet.
ich habe damit recht, also wäre es angebrach, wenn Du mir zustimmtest.

Time
27.06.2006, 17:52
weil ausländer an sich nichts negatives sind oder tun.

nein da hast du vollkommen recht......
..........:rolleyes: ..........
........................................:lol:

Madday
27.06.2006, 17:54
ich habe damit recht, also wäre es angebrach, wenn Du mir zustimmtest.
Nur weil Du diese Aussage als richtig empfindest, werde ich Dir nicht zustimmen. Du mußt mich schon mit Argumenten überzeugen, dann werde ich sie beurteilen und entsprechend meine Aussage tätigen.

Sterntaler
27.06.2006, 17:58
nein da hast du vollkommen recht......
..........:rolleyes: ..........
........................................:lol:


...nun das mag schon in seiner Allgemeinheit sein(um die geht es natürlich nicht), hier geht es um Kriminelle, Mörder; Sozialbetrüger, Rauschgifthändler etc. pp. diejenigen die aus "Rahmen2 FALLEN;

Time
27.06.2006, 18:05
...nun das mag schon in seiner Allgemeinheit sein(um die geht es natürlich nicht), hier geht es um Kriminelle, Mörder; Sozialbetrüger, Rauschgifthändler etc. pp. diejenigen die aus "Rahmen2 FALLEN;

was soll mit denen sein? RAUUUS :D

oder ne das sind sicher nur missverstandene....sie wollten gar nicht klauen,das zeug lag einfach so plötzlich in der hosentasche.huch....neee mit dem mord hab ich nix zu tun,das messer ging einfach so auf ihn los.was drogen?....nix verstehen!

Just Amy
27.06.2006, 18:24
Nur weil Du diese Aussage als richtig empfindest, werde ich Dir nicht zustimmen. Du mußt mich schon mit Argumenten überzeugen, dann werde ich sie beurteilen und entsprechend meine Aussage tätigen.
Du meinst also, man dürfte ausländer pauschal ablehnen, weil regierungen angeblich schlechte ausländerpolitik amchen?

es sollte selbstverständlich sein, daß dies nicht Dein ernst sein kann.

was Du aber meinst ist mir schleierhaft

Sterntaler
27.06.2006, 18:27
was soll mit denen sein? RAUUUS :D

oder ne das sind sicher nur missverstandene....sie wollten gar nicht klauen,das zeug lag einfach so plötzlich in der hosentasche.huch....neee mit dem mord hab ich nix zu tun,das messer ging einfach so auf ihn los.was drogen?....nix verstehen!


ja am besten nach Cuba,in das Naherholungsheim.:)), oder vielleicht in die USA, die Neuerdings so gern Illegale aufnehmen.

Madday
27.06.2006, 18:29
Du meinst also, man dürfte ausländer pauschal ablehnen, weil regierungen angeblich schlechte ausländerpolitik amchen?

es sollte selbstverständlich sein, daß dies nicht Dein ernst sein kann.

was Du aber meinst ist mir schleierhaft
Ich meine gar nichts oder wo habe ich mich so geäußert? Werde doch mal konkreter, ich habe meinen Standpunkt geäußert, der dann später von den Parteien zu konkretisieren ist.

Just Amy
27.06.2006, 18:59
Ich meine gar nichts oder wo habe ich mich so geäußert? Werde doch mal konkreter, ich habe meinen Standpunkt geäußert, der dann später von den Parteien zu konkretisieren ist.
irgendwas meinst Du, aber leider kommen nur so schwammige formulierungen wie "das hast Du gesagt, nicht ich"

also: Du meintest, die parteien der mitte hätten die ausländerpolitik zu einem problem mutieren lassen. das klang in dem beitrag so, als würde es die ausländerfeindlichkeit der extremen rechten rechtfertigen.

siehst Du das so?

Madday
27.06.2006, 19:18
irgendwas meinst Du, aber leider kommen nur so schwammige formulierungen wie "das hast Du gesagt, nicht ich"

also: Du meintest, die parteien der mitte hätten die ausländerpolitik zu einem problem mutieren lassen. das klang in dem beitrag so, als würde es die ausländerfeindlichkeit der extremen rechten rechtfertigen.

siehst Du das so?
Ich habe schon die ganze Zeit das Gefühl, daß Du gewisse Zusammenhänge nicht verstehst. Ich habe Dich trotzdem gewähren lassen ... jetzt kommt eine konstruktive Frage.

Nicht rechtfertigen aber man darf sich nicht weiter wundern.

Just Amy
27.06.2006, 19:34
Ich habe schon die ganze Zeit das Gefühl, daß Du gewisse Zusammenhänge nicht verstehst. Ich habe Dich trotzdem gewähren lassen ... jetzt kommt eine konstruktive Frage.

Nicht rechtfertigen aber man darf sich nicht weiter wundern.
wovon auch immer Du redest...

eine frage? wo?

man darf sich nicht wundern. naja, man darf sich aber wundern, was Deine schlußfolgerungen jetzt sind.

die anti-ausländerhetze der extremen rechten ist ungerechtfertigt, also müssen wir uns doch mit den demokraten begnügen.

Madday
27.06.2006, 19:38
wovon auch immer Du redest...

eine frage? wo?

man darf sich nicht wundern. naja, man darf sich aber wundern, was Deine schlußfolgerungen jetzt sind.

die anti-ausländerhetze der extremen rechten ist ungerechtfertigt, also müssen wir uns doch mit den demokraten begnügen.
Du mußt Dich damit abfinden, daß diese Diskussion nicht in Deine Richtung verläuft. Ich habe meinen Standpunkt an vielen Stellen eindeutig bekundet, nur kannst Du diesmal meine Antworten nicht zerpflücken und gegen mich verwenden. Ich werde mit Sicherheit nicht für Dich die vollständige Diskussion führen. Wenn Du etwas möchtest, stelle die Fragen gezielt.

Just Amy
27.06.2006, 19:57
Du mußt Dich damit abfinden, daß diese Diskussion nicht in Deine Richtung verläuft. Ich habe meinen Standpunkt an vielen Stellen eindeutig bekundet, nur kannst Du diesmal meine Antworten nicht zerpflücken und gegen mich verwenden. Ich werde mit Sicherheit nicht für Dich die vollständige Diskussion führen. Wenn Du etwas möchtest, stelle die Fragen gezielt.
meinst Du, man dürfte ausländer pauschal ablehnen, weil regierungen angeblich schlechte ausländerpolitik machen?

Madday
27.06.2006, 20:01
meinst Du, man dürfte ausländer pauschal ablehnen, weil regierungen angeblich schlechte ausländerpolitik machen?
Solange die Politik in die falsche Richtung läuft, müßte man darüber nachdenken. Wer ist schon so dumm und verstärkt ein vorhandenes Problem?!

Just Amy
27.06.2006, 20:04
Solange die Politik in die falsche Richtung läuft, müßte man darüber nachdenken. Wer ist schon so dumm und verstärkt ein vorhandenes Problem?!
wieso müsste man darüber nachdenken, jemanden abzulehnen, der nichts schlimmes getan hat?

wird irgendein problem verstärkt, wenn man ausländer NICHT pauschal ablehnt?

Madday
27.06.2006, 20:12
wieso müsste man darüber nachdenken, jemanden abzulehnen, der nichts schlimmes getan hat?

wird irgendein problem verstärkt, wenn man ausländer NICHT pauschal ablehnt?
Solange die Integration nicht ansatzweise funktioniert, wäre das der bessere Weg um die Lage nicht zu verschlimmern.

Just Amy
27.06.2006, 20:46
Solange die Integration nicht ansatzweise funktioniert, wäre das der bessere Weg um die Lage nicht zu verschlimmern.
ungerechtigkeit um die lage nicht zu verschlimmern?

Madday
27.06.2006, 20:49
ungerechtigkeit um die lage nicht zu verschlimmern?
Wo ist das ungerecht, es ist konsequent um Schaden vom Deutschen Volk abzuwenden.

Würfelqualle
27.06.2006, 20:57
weil ausländer an sich nichts negatives sind oder tun.



Du weisst immer noch nicht, dass dein Papa am heiligen Abend den Weihnachtsmann mimt, oder ?


:2faces:



Gruss vonne Würfelqualle

Just Amy
27.06.2006, 21:05
Wo ist das ungerecht, es ist konsequent um Schaden vom Deutschen Volk abzuwenden.
jemanden abzulehnen, der nichts schlimmes getan hat ist ungerecht. es fügt schaden zu, nämlich den ausländern

Just Amy
27.06.2006, 21:06
Du weisst immer noch nicht, dass dein Papa am heiligen Abend den Weihnachtsmann mimt, oder ?


:2faces:
den weihnachtsmann gibts hier nicht.

aber was soll der blöde kommentar? willst Du suggeriern, ausländer und/oder ihre taten wären an sich negativ?

Würfelqualle
27.06.2006, 21:09
den weihnachtsmann gibts hier nicht.

aber was soll der blöde kommentar? willst Du suggeriern, ausländer und/oder ihre taten wären an sich negativ?



Ja klar !!! Deutsche Gefängnisse sind mit Ausländern und eingedeutschten Ausländern überfüllt.



Gruss vonne Würfelqualle

Just Amy
27.06.2006, 21:53
Ja klar !!! Deutsche Gefängnisse sind mit Ausländern und eingedeutschten Ausländern überfüllt.
na und? weil es kriminelle ausländer gibt sind doch nicht alle schlecht.

weißt Du eigentlich was "ausländer sind AN SICH schlecht"? bedeutet?

HeXlein
27.06.2006, 23:41
Warum möchten die Linken immer Erklärungen können ihre Ansichten aber nicht erklären.

Wo fallen denn bitte die Migranten positiv in einer Großstadt auf?Warum sollen Migranten nützlich fürs Land sein,wenn der grösste Teil nur auf die Sozialleistungen aus ist?Warum darf man in Deutschland keine Druck auf die Wirtschaftsflüchtinge ausüben ohne das irgendwelche Tagträumer den Finger heben?Warum werden soviele Migranten straffällig?Warum werden mehr deutsche Frauen von Ausländern belästigt,als ausländische Frauen von Deutschen?

Die grösste Frage ist:Warum werden die ausländischen Eltern hier nicht gezwungen den Nachwuchs in diese von ihnen auserwählte Heimat einzubringen?

Beispiel:Habs schon oft erwähnt:P
Der beste Freund meines Sohnes ist Türke,hat 8 Geschwister und die Eltern sind seit Jahren in Deutschland.Beide sprechen so gut wie kein deutsch.Der Freund wurde schon in der Schule verabschiedet,weil eine Abschiebung im Raum stand.Wer ist schuld?Die Eltern !!!Wer würde darunter leiden ?Die Kinder!!!

Vielleicht ist es wichtiger mal sich um die Kinder zukümmern und nicht um Allah,denn dann würden die Menschen zusammenwachsen können!!!!So lange der Islam die Köpfe beherrscht ist das einfach nicht möglich.

Just Amy
28.06.2006, 00:10
Warum möchten die Linken immer Erklärungen können ihre Ansichten aber nicht erklären.

Wo fallen denn bitte die Migranten positiv in einer Großstadt auf?Warum sollen Migranten nützlich fürs Land sein,wenn der grösste Teil nur auf die Sozialleistungen aus ist?Warum darf man in Deutschland keine Druck auf die Wirtschaftsflüchtinge ausüben ohne das irgendwelche Tagträumer den Finger heben?Warum werden soviele Migranten straffällig?Warum werden mehr deutsche Frauen von Ausländern belästigt,als ausländische Frauen von Deutschen?
die erste frage ist seltsam. Du meinst hoffentlich nicht mich.

naja, positive beispiel für migranten gibt es genug, also kann das ja wohl nicht das problem sein. die frage ist vielmehr: warum schaffen es manche, andere nicht?

Prophet
28.06.2006, 08:52
Wir haben kein Ausländerproblem.

Wir haben ein Türkenproblem:


Der eigentliche soziale Sprengstoff aber liegt nicht in den Strukturunterschieden. Er liegt in Bremen, Hamburg, Berlin und Nordrhein-Westfalen - und vermutlich ist es keine Übertreibung zu sagen, daß er im Bildungsniveau bestimmter, dort stark vertretener Migrantengruppen liegt. Fast ein Drittel aller Bremer und mehr als ein Viertel aller Hamburger und nordrhein-westfälischen Fünfzehnjährigen kann kaum lesen. Mathematisches Denken: derselbe Befund.

Die Hälfte der in Deutschland geborenen türkischen Jugendlichen kommt in beidem nicht über jene „Kompetenzstufe 1“ hinaus, die ein Minimum intellektueller Orientierungsfähigkeit markiert. Berücksichtigt man die Größe dieser Gruppe sowie den Befund, daß der Familienhintergrund den Schulerfolg stark prägt, tritt nicht nur anläßlich ihrer, sondern viel mehr noch im Blick auf ihre Kinder ein gesellschaftspolitisches Problem ersten Ranges hervor. Noch wagt es kein Politiker auszusprechen: daß die Erziehung dieser Kinder nicht länger ihren Eltern und ihren Milieus überlassen werden darf. Es gibt, mit anderen Worten, genug an ernsten Tatsachen. Man muß sie nicht aus Sensationsverbreitungslust erfinden.

FAZ (http://www.faz.net/s/RubFC06D389EE76479E9E76425072B196C3/Doc~EA037E37C46B24683A90CAA4F256CA440~ATpl~Ecommon ~Scontent.html)

kartal
28.06.2006, 09:12
Wir haben ein Türkenproblem:

Tja,das wirst du auch im zukunft haben.;)

Madday
28.06.2006, 09:17
Tja,das wirst du auch im zukunft haben.;)
Darum öffnen wir dem Deutschen Volk die Augen und überlegen uns schon Strategien wie wir das Problem am besten angehen ohne die Mittel aus dem 3. Reich.

kartal
28.06.2006, 09:20
Darum öffnen wir dem Deutschen Volk die Augen und überlegen uns schon Strategien wie wir das Problem am besten angehen ohne die Mittel aus dem 3. Reich.

Da habt ihr aber viel zu tun.:))

Madday
28.06.2006, 09:22
Da habt ihr aber viel zu tun.:))
Die Deutschen sind ein fleissiges Volk.

kartal
28.06.2006, 09:26
Die Deutschen sind ein fleissiges Volk.

Glaube aber fest daran,sons hilft das nicht.
Dein wunsch soll in erfüllung gehen. :-))

Madday
28.06.2006, 09:45
Glaube aber fest daran,sons hilft das nicht.
Dein wunsch soll in erfüllung gehen. :-))
Das war eine Feststellung, sonst wären wir nicht dort wo wir uns befinden.

Madday
28.06.2006, 09:46
jemanden abzulehnen, der nichts schlimmes getan hat ist ungerecht. es fügt schaden zu, nämlich den ausländern
Wieso fügt das Schaden den Auländern zu?

lupus_maximus
28.06.2006, 09:59
Glaube aber fest daran,sons hilft das nicht.
Dein wunsch soll in erfüllung gehen. :-))

Nun, wenn diese Regierung durch eine deutschfreundliche abgelöst werden sollte ist das Problem im Nullkommanichts gelöst!

Alle Gesetze für Ausländer weg und schon beginnt sich die Sache hier zu normalisieren.
Alle arbeitslosen Ausländer raus und wir haben plötzlich 20 Millionen Menschen weniger und auch entsprechend mehr Geld.
Deswegen haben unsere Flachmaten so Angst vor den Antilinken, von denen es aber sehr wenig gibt, denn dann können sie sich nämlich auch gleich mit um Asyl im Ausland bewerben.

Just Amy
28.06.2006, 10:18
Wieso fügt das Schaden den Auländern zu?
weil es eine ungerechte behandlung darstellt.

luftpost
28.06.2006, 10:23
weil es eine ungerechte behandlung darstellt.

Ja, aber nicht für den Ausländer. Diesem fügt es auch keinen Schaden zu.
Bliebe er in seinem Heimatland, müsste sich keiner beschweren.
Der Schaden und die Ungerechtigkeit bestehen darin, dass sie hierher kommen und Leistung erwarten.

Witzbold
28.06.2006, 10:39
Zumindest einen großen Teil betreffend:
Nicht nur Leistung erwartend, sondern jede Möglichkeit zum persönlichen Vorteil auf unsere Kosten ausnutzend, sich aufplustern, kritisieren und sich, wie auch Nachkommen nicht intergrieren wollen. Solche können wir hier nicht gebrauchen, noch dazu viele dieser noch nie einen Cent bei uns einzahlten, sondern abkassieren. Wir haben genug Deutsche, welche auf gleiche Art & Weise leben und brauchen zusätzliche Schmarotzer, welcher unsere Kassen plündern ganz gewiß nicht in Deutschland.

Madday
28.06.2006, 10:48
weil es eine ungerechte behandlung darstellt.
Dann ist es genauso ungerecht gegenüber dem Deutschen Volk, daß Land zu überfremden.

Just Amy
28.06.2006, 11:22
Dann ist es genauso ungerecht gegenüber dem Deutschen Volk, daß Land zu überfremden.
das wort überfremden ist an sich unsinnig.

Just Amy
28.06.2006, 11:23
Ja, aber nicht für den Ausländer. Diesem fügt es auch keinen Schaden zu.
Bliebe er in seinem Heimatland, müsste sich keiner beschweren.
Der Schaden und die Ungerechtigkeit bestehen darin, dass sie hierher kommen und Leistung erwarten.
er darf aber sein heimatland verlassen. und wenn er hier diskriminiert wird, darf er sich beschweren.

Madday
28.06.2006, 11:28
das wort überfremden ist an sich unsinnig.
Warum ist das Wort unsinning, wäre Dir lieber wenn ich es kulturelle Bereicherung nennen würde?

luftpost
28.06.2006, 14:14
er darf aber sein heimatland verlassen. und wenn er hier diskriminiert wird, darf er sich beschweren.

Genau das eben nicht.
Nach der Rechtslage darf er sein Heimatland verlassen, natürlich.
Er hat dort aber keinerlei Ansprüche. Dh, er sollte diese nicht haben.

Witzbold
28.06.2006, 15:18
das wort überfremden ist an sich unsinnig.

Bei uns an der Gesamtschule ist der Ausländerkinderanteil derzeit höher als der deutsche Anteil. Das ist bereits ein Teil der Überfremdung.:D

Just Amy
28.06.2006, 17:42
Warum ist das Wort unsinning, wäre Dir lieber wenn ich es kulturelle Bereicherung nennen würde?
weil fremdheit unabhängig vom prozentsatz nicht positiv/negativ an sich ist.

Madday
28.06.2006, 17:45
weil fremdheit unabhängig vom prozentsatz nicht positiv/negativ an sich ist.
Du mußt den Zusammenhang betrachten, in dem das Wort Fremdheit auftritt. Z.Z. ist es in D negativ besetzt.

Just Amy
28.06.2006, 17:48
Du mußt den Zusammenhang betrachten, in dem das Wort Fremdheit auftritt. Z.Z. ist es in D negativ besetzt.
ich muß darauf achten, daß das wort fremdheit KORREKT benutzt wird.

"fremd" ist negativ konnotiert? sicher. bei fremdenfeinden und dergl.

Madday
28.06.2006, 18:03
ich muß darauf achten, daß das wort fremdheit KORREKT benutzt wird.

"fremd" ist negativ konnotiert? sicher. bei fremdenfeinden und dergl.
Wird es bei Überfremdung. Eine uns kulturferne Einwanderungswelle verdient die Bez. FREMD.

Just Amy
28.06.2006, 18:55
Wird es bei Überfremdung. Eine uns kulturferne Einwanderungswelle verdient die Bez. FREMD.
ja und? wodurch verdient sie das etikett ÜBER?

Madday
28.06.2006, 19:07
ja und? wodurch verdient sie das etikett ÜBER?
Durch die Masse, die nach D strömt. Über, überkommt die Deutsche Bevölkerung

Nachtrag: Langsam wird es langweilig. :O Mir kommt die Diskussion mit Dir wie ein Deja-Vu vor.

Just Amy
28.06.2006, 19:39
Durch die Masse, die nach D strömt. Über, überkommt die Deutsche Bevölkerung

Nachtrag: Langsam wird es langweilig. :O Mir kommt die Diskussion mit Dir wie ein Deja-Vu vor.
es wird deswgeen langweilig, weil Du behauptest, es wäre negativ, wenn fremde personen in einer gewissen anzahl nach deutschland kommen.

es fehlt jedes argument, warum dem so sein soll.

erstens einmal ist jeder nur solange fremd bis man ihn kennengelernt hat. dann ist er bekannt.

zweitens ist die unterscheidung fremd-bekannt oder auch die zwischen dem fremden und dem eigenen keine differenz der qualität.

ein böser bekannter/christ/deutscher ist schlechter als ein guter fremder/moslem/ausländer.

daher kann nicht über-fremdung negativ sein, sondern nur die übermässige anwesenheit schlechter menschen. es dürfte klar sein, daß diese sich bunt über alle felder verteilen.

Volyn
29.06.2006, 22:34
Forbidden
You don't have permission to access /Kulturarchiv/Quellen/namensliste_01.HTM on this server.


--------------------------------------------------------------------------------

Apache/1.3.26 Server at russlanddeutschegeschichte.de Port 80

wozu soll ich das eigentlich googeln?


Warum forbidden? Mit was für einem Provider arbeitest du?

Die Liste enthält die Namen der über 1000 erschossenen Deutschen von Odessa von 1938. Die gesamte Liste enthält über 3000 Namen von Erschossenen, die mit den Deutschen von Odessa zu tun hatten.

So etwas gibt es also auch. Der Link funktioniert bei dir nicht, weil es Menschen gibt, die nicht wollen, daß man etwas hierrüber erfährt.

Ich persönlich bin bei Arcor.

Solche Dinge sind interessant, denn in der Schule oder in den Medien wirst du hierüber niemals etwas erfahren.

Sonst würde der Link ja auch bei dir funktionieren.

Volyn
29.06.2006, 23:07
Ich check nicht was du meinst.?(


Das fängt mit den ganzen Hetzkampagnen wie "Väter sind Täter" an und manifestiert sich in den ewigen Nazi-Filmen, in denen immer die Männer die völlig verblendeten Nazis sind und die Frauen sich hilflos, aber deutlich von ihren Männern distanzieren. Ist falsch, denn in der Kriegsgeneration standen sowohl vor als auch nach dem Krieg die Frauen volles Brett hinter den Männern. Weiter gehts mit "das ist typisch deutsch", einer früher ständig zu hörenden Diskriminierung, die jetzt endlich aus der Mode gekommen ist.

Wer sich - wie das bei mir nun mal der Fall ist - in Gestik, Mimik und Empfinden an Eltern der Kriegsgeneration orientiert fällt irgendwie immer auf.
Obwohl ich eigentlich immer recht zurückhaltend bin, bin ich in vielen Kreisen doch irgendwie außen vor.
Nicht jedoch wenn ich unter Ausländern bin. Die merken das nämlich nicht, weil man dazu nämlich schon in Deutschland aufgewachsen sein muß.
Das fiel mir schon auf als wir französische Austauschschüler hatten. 1994 hätte ich dann beinahe nach Paris geheiratet. Ich hatte dann aber Angst, dort nicht klarzukommen und wollte nicht meiner Freundin, die mich wirklich liebte, nicht auf der Tasche liegen.

Gleichzeitig galt ich bei deutschen Frauen als spießig oder so, jedenfalls irgendwie out.

Weiter geht das damit, daß ich den Eindruck habe, daß deutsche Frauen ihre Söhne irgendwie stiefmütterlich behandeln.
Die kommandieren wahrscheinlich ihre Söhne ab in die Spülküche. Das kommt bei Türken nicht vor. Außerdem stülpen sie ihren Kindern neuerdings zum Fahrradfahren einen Helm über - das hätte ich niemals mit mir machen lassen. Die Söhne dieser Frauen sehen dermaßen deprimiert aus - und das mit 5 - 15 Jahren, daß mir wirklich alles vergeht. In den Gesichtern vieler Kinder, vor allem deutscher Jungen in den Großstädten, sehe ich überhaupt keine Lebensfreude mehr. Auf dem Dorf sehen die Kinder besser aus. Aber noch vor 10 Jahren gab es solche Unterschiede nicht.

Was machen die mit unsern Kindern?

Anti-Zionist
29.06.2006, 23:07
Volyn, der Link funktioniert tatsächlich nicht. Die Domain www.russlanddeutschegeschichte.de erzeugt bei mir folgende Meldung:


Forbidden

You don't have permission to access / on this server.

Apache/1.3.26 Server at russlanddeutschegeschichte.de Port 80

Volyn
29.06.2006, 23:12
Volyn, der Link funktioniert tatsächlich nicht. Die Domain www.russlanddeutschegeschichte.de erzeugt bei mir folgende Meldung:

Seltsam. Bei mir erscheint:

Namensliste von 1937 bis 1938 in Odessa erschossenen Russlanddeutschen

(unvollständig)

Es handelt sich im Folgenden um eine Übersetzung der im Moskauer "Neuen Leben" ab dem 18.9.1991 veröffentlichten Listen von in Odessa in den Jahren 1937 und 1938 erschossenen Deutschen. Die 1. Zahl bedeutet dabei die Nummer in der Liste, die 2. Zahl das Geburtsjahr und die 3. Zahl das Datum der Erschießung. Die ab Nr. 108 fehlenden Nummern betreffen höchstwahrscheinlich Opfer anderer Nationalitäten der Sowjetunion.
Bei der deutschen Schreibweise der Familiennamen wurden Vergleiche mit Dr. Stumpps Auswanderungsbuch vorgenommen. Bei Vornamen, die im russischen bzw. ukrainischen Schriftverkehr anders als im deutschen geführt wurden, wurde vom Übersetzer die deutsche Schreibweise gewählt, wie sie bis zur Russifizierung in der Ukraine gang und gäbe war.
176
Müller Ignatz
1902
27.10.1937

177
Ottmar Richard
1893
27.10.1937

179
Pfanzler Konrad
1897
27.10.1937

180
Ratt Karl
1900
27.10.1937

181
Reser (Röser) Friedrich
1886
27.10.1937

182
Reichert Wilhelm
1871
27.10.1937

185
Voss Fritz
1892
27.10.1937

186
Frei Jakob
1886
27.10.1937

187
Schwab Friedrich
1893
27.10.1937

188
Schützle Gottlieb
1904
27.10.1937

189
Schmidt Peter
1887
27.10.1937

190
Spiess Johann
1887
27.10.1937

191
Stichling Herbert
1913
27.10.1937

192
Stecker Eduard
1891
27.10.1937

193
Tschepp Willibald
1887
27.10.1937

195
Feldmann Anton
1892
28.10.1937

196
Vogel Johann
1890
28.10.1937

197
Vollmer Jakob
1888
28.10.1937

198
Schmidt Friedrich
1893
28.10.1937

108
Heidock-Hammer Edgar-August
1881 5.11.1937
199
Rivinius Eduard
1897
28.10.1937

145
Abel Gottlieb
1909
27.10.1937
200
Heller (Höller) Gustav
1897
28.10.1937

146
Ammon Christian 1881
27.10.1937
201
Ruf Friedrich
1903
28.10.1937

147
Baron Lydia
1907
27.10.1937
202
Fichtner August
1905
2.11.1937

148
Bauder Friedrich
1897
27.10.1937
203
Schmal Jakob
1881
2.11.1937

149
Beutelspacher Karl
1898
27.10.1937
204
Beck Karl
1868
28.10.1937

150
Beutelspacher Eduard
1900
27.10.1937
205
Beck Karl
1897
28.10.1937

151
Beck Eduard 1894 27.10.1937
206
Bohle Johann
1904
28.10.1937

152
Bittermann Gottlieb
1894
27.10.1937
207
Borowskoj Reinhardt
1906
28.10.1937

153
Boldt Jakob
1903
27.10.1937
208
Blüm Friedrich
1886
28.10.1937

154
Weninger Moritz
1901
27.10.1937
209
Brendel Nikolaus
1909
28.10.1937

156
Hahn Reinhold
1908 27.10.1937
211
Wolf Barbara
1894
28.10.1937

157
Häberle Johann
1907
27.10.1937
212
Wurster Eduard
1869
28.10.1937

158
Häberle Christopher
1881
27.10.1937
213
Haid (Heid) Eduard
1898
28.10.1937

159
Heckmann Hippolyt
1876
27.10.1937
214
Hassert Heinrich
1876
28.10.1937

160
Henn Wilhelm
1907
27.10.1937
215
Hassert Eduard
1894
28.10.1937

161
Henn Reinhold
1903
27.10.1937
216
Gaiser Magdalina
1898
28.10.1937

162
Heinrich Karl
1893
27.10.1937
217
Geisler (Geissler) Regina
1882 28.10.1937

163
Hetterle Jakob 1893
27.10.1937
218
Hetz Helene
1898
28.10.1937

164
Greif Wilhelm
1894
27.10.1937
219
Hetz Ida
1898
28.10.1937

165
Huber Albert 1889
27.10.1937
220
Groß Gottlieb 1876
28.10.1937

166
Hummel Eduard
1910
27.10.1937
221
Degenstein Joachim
1901 28.10.1937

167
Hinger Sebastian
1903
27.10.1937
222
Dieringer Theresa
1886
28.10.1937

168
Löffler Johann
1896
27.10.1937
223
Kessler Martin
1900
28.10.1937

169
Kempf Wilhelm
1890 27.10.1937
224
Kocher Marianne
1902 28.10.1937

170
Kliese Theodor
1891
27.10.1937
225
Kurz Paul 1891
28.10.1937

173
Kunz Valentin
1904
27.10.1937
226
Kress Helene
1902
28.10.1937

174
Mautner Fritz
1898
27.10.1937
227
Kurz Anton
1897
28.10.1937

175
Mellem Jakob 1894
27.10.1937
228
Lutz-Harsch Elsa
1893
28.10.1937




und dann immer so weiter.

Anti-Zionist
30.06.2006, 00:14
Seltsam. Bei mir erscheint:

Namensliste von 1937 bis 1938 in Odessa erschossenen Russlanddeutschen

(unvollständig)

...

Das ist in der Tat seltsam. Kannst du mal einen Screenshot davon machen?

Madday
30.06.2006, 08:28
@Just Amy

es wird deswgeen langweilig, weil Du behauptest, es wäre negativ, wenn fremde personen in einer gewissen anzahl nach deutschland kommen.
Berlin-Ghetto ist bestimmt kein positives Beispiel.


es fehlt jedes argument, warum dem so sein soll.
Siehe oben.


erstens einmal ist jeder nur solange fremd bis man ihn kennengelernt hat. dann ist er bekannt.
Das ist Unfug. Du kannst ewig jemand kennen und trotzdem bleibt er Dir fremd.


zweitens ist die unterscheidung fremd-bekannt oder auch die zwischen dem fremden und dem eigenen keine differenz der qualität.
Habe ich das behauptet?


ein böser bekannter/christ/deutscher ist schlechter als ein guter fremder/moslem/ausländer.
Der Erstere gehört zu unserer Gesellschaft mit dem man zwangsläufig leben muß, mit dem Ausländer ... nicht.


daher kann nicht über-fremdung negativ sein, sondern nur die übermässige anwesenheit schlechter menschen. es dürfte klar sein, daß diese sich bunt über alle felder verteilen.
In unserem Zusammenhang schon, sonst gäbe es diese Dikussion nicht. Wie würden Dir fremde Menschen in Deiner Wohnung gefallen, wenn sie ihre Marotten dort ausleben würden?

Würfelqualle
30.06.2006, 08:37
erstens einmal ist jeder nur solange fremd bis man ihn kennengelernt hat. dann ist er bekannt.




Lernst du jeden Schwulenhasser, oder politisch Rechten kennen ? Nein ist deine Antwort, also bleiben sie dir fremd. So ist es bei mir mit Ausländern. Ich will sie nicht kennenlernen, also bleiben sie fremd.

Auch wenn ich sie gezwungenermaßen kennenlernen würde und ihr Namen wüsste, würden sie mir fremd bleiben, weil das " kennenlernen " nicht von mir gewollt wäre.

;)



Gruss vonne Würfelqualle

malnachdenken
30.06.2006, 08:48
Lernst du jeden Schwulenhasser, oder politisch Rechten kennen ? Nein ist deine Antwort, also bleiben sie dir fremd. So ist es bei mir mit Ausländern. Ich will sie nicht kennenlernen, also bleiben sie fremd.

Auch wenn ich sie gezwungenermaßen kennenlernen würde und ihr Namen wüsste, würden sie mir fremd bleiben, weil das " kennenlernen " nicht von mir gewollt wäre.

;)



Und was soll Dir das bringen, angesichts Deiner Forderung alle Ausländer sollen raus, die aber garantiert nicht realisiert werden kann.
Du wirst doch nur noch verbitterter.

Just Amy
30.06.2006, 17:50
@Just Amy
Berlin-Ghetto ist bestimmt kein positives Beispiel.
nein. berlin-ghetto ist aber nicht die einzige möglichkeit wie sich einwanderung entwickeln kann. nicht die zahl ist das problem, sondern WER einwandert.

Das ist Unfug. Du kannst ewig jemand kennen und trotzdem bleibt er Dir fremd.
meinetwegen, in einem anderen sinn von fremdheit.

Habe ich das behauptet?
Du hast so getan, als wäre es so.

Der Erstere gehört zu unserer Gesellschaft mit dem man zwangsläufig leben muß, mit dem Ausländer ... nicht.
wenn Du böse menschen zwangsläfig ertragen kannst, weil sie unserer gesellschaft angehören, kannst Du gute doch sicher besser ertragen - ausländer hin oder her.

In unserem Zusammenhang schon, sonst gäbe es diese Dikussion nicht. Wie würden Dir fremde Menschen in Deiner Wohnung gefallen, wenn sie ihre Marotten dort ausleben würden?
das kommt auf die marotten aus. jedenfalls genausowenig wie bekannte, die das selbe tun.

diese diskussion ist unabhängig von schiefen vergleichen zu führen.

Sterntaler
30.06.2006, 18:02
Hallo Österreicher (der mit der Unterhose),

ich habe dir die Zahlen versprochen und hier sind sie, im Gegensatz zu dir der immer unbewiesene Phrasen aufstellt und diese nicht belegen kann.

http://www.tagesschau.de/sendungen/0,1196,OID5601132_OIT5601156,00.html


Deutschland ist ein Zuwanderungsland
Das Statistische Bundesamt sieht Deutschland klar als Zuwanderungsland. Die Behörde in Wiesbaden stützt ihre Einschätzung auf Daten des jüngsten Mikrozensus, der sogenannten kleinen Volkszählung. Dabei war vergangenes Jahr erstmals auch nach dem Migrationshintergrund gefragt worden. Das Ergebnis: Zugewanderte Ausländer, ihre Kinder sowie Deutsche mit entsprechenden Wurzeln stellen inzwischen knapp ein Fünftel der Bevölkerung.

Just Amy
30.06.2006, 21:11
Hallo Österreicher (der mit der Unterhose),

ich habe dir die Zahlen versprochen und hier sind sie, im Gegensatz zu dir der immer unbewiesene Phrasen aufstellt und diese nicht belegen kann.

http://www.tagesschau.de/sendungen/0,1196,OID5601132_OIT5601156,00.html
erstens bin ich kein österreicher zweitens sagt Deine eigene quelle, daß diese zahl (etwa 20%) NICHT nur ausländer sind.
in dem beitrag wird von rund 7 millionen ausländern gesprochen

Fritz Fullriede
30.06.2006, 21:12
Also doch n Jude :))

Just Amy
30.06.2006, 21:22
Also doch n Jude :))
warum faselst Du so einen SCHMARRN?

Würfelqualle
30.06.2006, 21:24
erstens bin ich kein österreicher zweitens sagt Deine eigene quelle, daß diese zahl (etwa 20%) NICHT nur ausländer sind.
in dem beitrag wird von rund 7 millionen ausländern gesprochen


Der Bericht sagt doch klar aus, dass wir mittlerweile 17 Millionen Ausländer haben. Jeder 5. mal 17 millionen = 85 Millionen Einwohner.



Gruss vonne Würfelqualle

Fritz Fullriede
30.06.2006, 21:24
Bisher hielt ich dich ja bloss für einen typsichen Vertreter der Gattung Gesinnungsjude,also ein Replikat solcher Typen wie den Minderwichtigen oder unseren Lügen-Heinz :))

Just Amy
30.06.2006, 21:27
Der Bericht sagt doch klar aus, dass wir mittlerweile 17 Millionen Ausländer haben. Jeder 5. mal 17 millionen = 85 Millionen Einwohner.
nein, das sagt er nicht. er sagt, daß etwa jeder 5te MIGRATIONSHINTERGRUND hat. das ist was anderes.

Just Amy
30.06.2006, 21:29
Bisher hielt ich dich ja bloss für einen typsichen Vertreter der Gattung Gesinnungsjude,also ein Replikat solcher Typen wie den Minderwichtigen oder unseren Lügen-Heinz :))
würdest Du erklären, was so sinnfreie kommentare wie "also doch n jude" hier zu suchen haben?

Fritz Fullriede
30.06.2006, 21:30
Na wer biedert sich schon freiwillig derart plump bei dem zionistsichen Faschistenpack an?:))

Just Amy
30.06.2006, 21:52
Na wer biedert sich schon freiwillig derart plump bei dem zionistsichen Faschistenpack an?:))
welchem fiktiven faschistischen zionistenpack habe ich mich hierbei angebiedert?
"erstens bin ich kein österreicher zweitens sagt Deine eigene quelle, daß diese zahl (etwa 20%) NICHT nur ausländer sind.
in dem beitrag wird von rund 7 millionen ausländern gesprochen"

oder worauf hast Du DIch bezogen?

zwoologe
30.06.2006, 21:53
Lernst du jeden Schwulenhasser, oder politisch Rechten kennen ? Nein ist deine Antwort, also bleiben sie dir fremd. So ist es bei mir mit Ausländern. Ich will sie nicht kennenlernen, also bleiben sie fremd.

Auch wenn ich sie gezwungenermaßen kennenlernen würde und ihr Namen wüsste, würden sie mir fremd bleiben, weil das " kennenlernen " nicht von mir gewollt wäre.

;)



Gruss vonne Würfelqualle


würdest du es einen ausländer gestatten DEIN leben zu retten?

Sterntaler
30.06.2006, 22:48
erstens bin ich kein österreicher zweitens sagt Deine eigene quelle, daß diese zahl (etwa 20%) NICHT nur ausländer sind.
in dem beitrag wird von rund 7 millionen ausländern gesprochen



Migrationshintergrund sind ebenfalls Ausländer. Überwiegend bildungsferne zu alimentierende Unterschichten aus der Türkei, Ex-Jugoslawien, Russland und GUS Staaten, Arabien, Afrika, Südamerika, warum sollte wohl ein Mensch sein Land verlassen, wenn es ihm in der Heimat gut geht und durch Arbeit sein Leben finanziert, bequemer ist das Deutsche Sozialnest zu Lasten es deutschen Steuerzahler finanziert wird + Pump durch die gegenwärtige Administration.


Und natürlich , solche Type , wie der Onkel Doktor(oder Anwälte, oder Steurberater ua. -Deutschland-Clan) , der aus Profitgier die Kassen und den steuerzahler schröpft.


...der liebe Onkel Doktor bekam den Hals nicht voll, zu Lasten der Beitragszahler natürlich.

Quelle Print Bild

http://img165.imageshack.us/img165/2199/doktor1zl.th.jpg (http://img165.imageshack.us/my.php?image=doktor1zl.jpg)


=> Dopplklick.

Just Amy
01.07.2006, 00:03
Migrationshintergrund sind ebenfalls Ausländer. Überwiegend bildungsferne zu alimentierende Unterschichten aus der Türkei, Ex-Jugoslawien, Russland und GUS Staaten, Arabien, Afrika, Südamerika, warum sollte wohl ein Mensch sein Land verlassen, wenn es ihm in der Heimat gut geht und durch Arbeit sein Leben finanziert, bequemer ist das Deutsche Sozialnest zu Lasten es deutschen Steuerzahler finanziert wird + Pump durch die gegenwärtige Administration.
Und natürlich , solche Type , wie der Onkel Doktor(oder Anwälte, oder Steurberater ua. -Deutschland-Clan) , der aus Profitgier die Kassen und den steuerzahler schröpft.
...der liebe Onkel Doktor bekam den Hals nicht voll, zu Lasten der Beitragszahler natürlich.
Quelle Print Bild
http://img165.imageshack.us/img165/2199/doktor1zl.th.jpg (http://img165.imageshack.us/my.php?image=doktor1zl.jpg)


=> Dopplklick.
migrationshintergrund sind NICHT ausländer, wenn sie die deutsche staatsbürgerschaft haben.
was hat warum welcher doktor damit zu tun?

HeXlein
01.07.2006, 01:52
Ein deutscher Pass macht aber auch kein Deutschen aus den Mirganten wenn der Rest fehlt,gelle:)

Sterntaler
01.07.2006, 08:01
so ist es, vollkommen richtig, den jahrhundert lange ,in der Kultur gewachsenen Traditionen und Wertevorstellungen fehlen ,den mit den Papier (BRD-Pass) ausgestatten Menschen. Eine Passverteilung dient lediglich im Rahmen der Umvolkung vorgesehenen Bevölkerungsaustausch.

Sterntaler
01.07.2006, 08:03
migrationshintergrund sind NICHT ausländer, wenn sie die deutsche staatsbürgerschaft haben.
was hat warum welcher doktor damit zu tun?


..der Doktor,ist , wie andere Parasiten , Nutznieser dieses Bevölkerungsaustausches im Rahmen des Deutschland Clans.

Madday
01.07.2006, 08:20
erstens bin ich kein österreicher zweitens sagt Deine eigene quelle, daß diese zahl (etwa 20%) NICHT nur ausländer sind.
in dem beitrag wird von rund 7 millionen ausländern gesprochen
Solltest Du ein Deutscher sein der in Österreich lebt, warum mischt Du Dich dann in die Belange der BRD noch ein? Du hast doch schon Landesverrat begangen und dem Land den Rücken zugewandt, dann ist jede weitere Kritik für mich nicht mehr angemessen.

Just Amy
01.07.2006, 10:16
Solltest Du ein Deutscher sein der in Österreich lebt, warum mischt Du Dich dann in die Belange der BRD noch ein? Du hast doch schon Landesverrat begangen und dem Land den Rücken zugewandt, dann ist jede weitere Kritik für mich nicht mehr angemessen.
ich bin niederländischer staatsbürger und in österreich geboren und aufgewachsen. ich mische mich in keine belange ein, jedenfalls nicht in illegitimer weise.

Just Amy
01.07.2006, 10:21
Ein deutscher Pass macht aber auch kein Deutschen aus den Mirganten wenn der Rest fehlt,gelle:)
doch, ein deutscher paß ist die einzige notwendige und eine hinreichende bedingung für jeden deutschen.

Du redest wahrschienlich vom "volksdeutschen", einer fiktion. das ist daran zu erkennen, daß der von Dir erwähnte "rest", dessen fehlen deutschsein verhindert, nicht richtig definierbar ist.

Madday
01.07.2006, 11:03
ich bin niederländischer staatsbürger und in österreich geboren und aufgewachsen. ich mische mich in keine belange ein, jedenfalls nicht in illegitimer weise.
Dann kannst Du uns ja gar nicht verstehen. Kein Wunder, daß unsere Diskussionen endlos verlaufen.

Madday
01.07.2006, 11:13
doch, ein deutscher paß ist die einzige notwendige und eine hinreichende bedingung für jeden deutschen.

Du redest wahrschienlich vom "volksdeutschen", einer fiktion. das ist daran zu erkennen, daß der von Dir erwähnte "rest", dessen fehlen deutschsein verhindert, nicht richtig definierbar ist.
Ändere den Fahrzeughersteller von VW in Porsche in Deinem Fahrzeugpapier ab und schon bist Du Porschefahrer. :)) :lach: Amy, Du bist wirklich sehr naiv.

Sterntaler
01.07.2006, 11:22
...der Begriff "Volksdeutsche" war früher für die Deutschen vorbehalten, die sich im Ausland (wie im Polnischen Gebiet etc.) aufhielten und von der Nationalität Deutsch waren/sind. Unser Österreicher sollte sich zunächst über die Begrifflichkeiten im Klaren werden, bevor dieser hier weiteren Unsinn verzapft.