PDA

Vollständige Version anzeigen : Wir wollen keinen Ghetto-Kult



Madday
25.06.2006, 09:37
Berlin - Als Hauptschüler ist der Start ins Arbeitsleben ohnehin nicht gerade rosig. Und wenn man dann auch noch Absolvent der Neuköllner Rütli-Oberschule ist, "kann man eigentlich gleich einpacken", sagt Tom Hansing (29). "Bei dem Namen Rütli denkt einfach jeder sofort an Hass und Gewalt." Jetzt hat der Soziologie-Student gemeinsam mit seinem Kommilitonen Matthias Tenten (26) und Rütli-Schülern das Label "Rütli-Wear" gegründet. Ein Hilfsprojekt, das die in Verruf geratenen Jugendlichen wieder rehabilitieren soll. Bis jetzt gibt es nur T-Shirts mit dem Aufdruck "Rütli" - doch weitere Motive und Kleidungsstücke sollen folgen.
Tom Hansing lehnt am Stehtisch der Croissanterie in der Berliner Pannierstraße und trinkt einen Kaffee. Er trägt ein blaues T-Shirt mit der Aufschrift "Rütli". Manchmal wird er seltsam angeschaut, wenn er mit dem Shirt durch Berlin läuft. Aber er trägt es gern.
[...]
http://www.welt.de/data/2006/06/23/928415.html
Das Unterfangen hört sich nach einem Schildbürgerstreich an, in dem versucht wird mit Säcken das Licht einzufangen. Die Studenten sollten ganz schnell einen Psychiater aufsuchen bevor sie für die Menschheit eine Gefahr werden.

Vielleicht irre ich mich auch und es ist eine Marktlücke wie man Jauche in Erdöl überführen kann. Ein Verfahren ist mir bis jetzt nicht bekannt.

Sterntaler
25.06.2006, 09:56
...das ist so ,das Gejaule pubertäter Türken, als Kult zu vermarkten, hier wird jede Scheiße vermarktet, je schräger desto besser. Wer mitspielt hat sein Geld verloren.

Madday
25.06.2006, 09:59
...das ist so ,das Gejaule pubertäter Türken, als Kult zu vermarkten, hier wird jede Scheiße vermarktet, je schräger desto besser. Wer mitspielt hat sein Geld verloren.
Besser wäre eine Vermarktung von Ghetto-Wear mit dem Label "Was guckst Du?" :))

Sterntaler
25.06.2006, 10:00
..was noch besser schreibe ich nicht, das denke ich mir nur.

Quo vadis
25.06.2006, 10:00
Matthias Tenten (26) und Rütli-Schülern das Label "Rütli-Wear" gegründet.

...da muß ein Übersetzungsfehler vorliegen, das Label muß richtig "Rütli- WAR heißen...:)) :))

Madday
25.06.2006, 10:02
Diese Studenten gehören exmatrikuliert!

Würfelqualle
25.06.2006, 10:10
Wenn ich ein " Rütli Tshirt " sehe, denke ich an :

Türken,

Araber,

Schleuereulen, die sagen : Ohne uns wärt ihr gar nichts,

Ausländerkriminalität,

Drogen,

Überfremdung,

Verursacher der schlechten Pisastudien,

Sozialhilfeschmarotzer,

Ehrenmorde,

Neuköllner Problemschule,





Gruss vonne Würfelqualle

asdfasdf
25.06.2006, 10:20
Rütli? Klingt wie der Rütli-Schwur. Was ist denn damit gemeint?

Würfelqualle
25.06.2006, 10:24
Rütli? Klingt wie der Rütli-Schwur. Was ist denn damit gemeint?



´ne Hauptschule mit lauter Kanacken in Berlin Neukölln.

:D


Gruss vonne Würfelqualle

Heinrich_Kraemer
25.06.2006, 11:04
Typisch der ganze Käse in Absurdistan:

Als Belohnung für das asoziale Verhalten und Versagen dieser v.a. Ausländer auf ganzer Linie, gibt's dafür Anerkennung und Mythisierung verbunden mit Vermarktung. Anstatt etwas zu ändern, denn vom Sozialamt gibt's bis zur Rente genug.

Absurdistan, wie es leibt und lebt.

Rubberinchen
25.06.2006, 13:13
Ehrlich gesagt, versteh ich die Aufregung überhaupt nicht. Hier nimmt sich wer Zeit, um Kids ohne Perspektive Mögklichkeiten aufzuzeigen. Und seis nur auf legale Weise mit der Vermarktung der Logos Geld zu verdienen. Und jeder schreit Zetter und Mordio - ich kann nix schlechtes dran sehen, wenn die Kids, statt irgendwo herumzuhängen, was sinnvolles tun.

Madday
25.06.2006, 13:19
Ehrlich gesagt, versteh ich die Aufregung überhaupt nicht. Hier nimmt sich wer Zeit, um Kids ohne Perspektive Mögklichkeiten aufzuzeigen. Und seis nur auf legale Weise mit der Vermarktung der Logos Geld zu verdienen. Und jeder schreit Zetter und Mordio - ich kann nix schlechtes dran sehen, wenn die Kids, statt irgendwo herumzuhängen, was sinnvolles tun.
Besser wäre die Abschiebung nach Anatolien.

melamarcia75
25.06.2006, 13:25
Diese Schulen gehören geschlossen, soll dieser Dreck doch ohne Abschluss bleiben...... der Steuerzahler finanziert die Schulung dieser integrationsunwilligen KanackenX(

Madday
25.06.2006, 13:28
Diese Schulen gehören geschlossen, soll dieser Dreck doch ohne Abschluss bleiben...... der Steuerzahler finanziert die Schulung dieser integrationsunwilligen KanackenX(
Das macht sowieso keinen Unterschied ob die einen Schulabschluß besitzen oder keinen. Sozialhilfeempfänger werden sie mit großer Sicherheit.

Azrael
25.06.2006, 16:59
Ehrlich gesagt, versteh ich die Aufregung überhaupt nicht. Hier nimmt sich wer Zeit, um Kids ohne Perspektive Mögklichkeiten aufzuzeigen. Und seis nur auf legale Weise mit der Vermarktung der Logos Geld zu verdienen. Und jeder schreit Zetter und Mordio - ich kann nix schlechtes dran sehen, wenn die Kids, statt irgendwo herumzuhängen, was sinnvolles tun.

Das kann ich dir erklären, weil´s Volldeppen sind die lieber ihre blöden Parolen a la "ab nach Anatolien" schwingen (auch wenn ein Großteil dieser Kids da gar net herkommt, aber egal, das würde ja Denkleistung beanspruchen zu differenzieren, außerdem geht´s ja dann nimmer so schön locker von der Lippe), und Jugendliche ohne Perspektive (die also in Umständen leben und damit irgendwie umgehen müssen, die sie selbst nicht geschaffen haben) als "Dreck" bezeichnen, was zum einen die menschenverachtende Sichtweise dieser, hmm, sagen wir mal "Subjekte" aufzeigt, zum anderen sehr schön demonstriert wie primitiv diese eben auch selbst sind.:2faces:

Also denk dir nix...:D

leuchtender Phönix
25.06.2006, 17:06
Ehrlich gesagt, versteh ich die Aufregung überhaupt nicht. Hier nimmt sich wer Zeit, um Kids ohne Perspektive Mögklichkeiten aufzuzeigen. Und seis nur auf legale Weise mit der Vermarktung der Logos Geld zu verdienen. Und jeder schreit Zetter und Mordio - ich kann nix schlechtes dran sehen, wenn die Kids, statt irgendwo herumzuhängen, was sinnvolles tun.

Das soll eine sinnvolle Maßnahme sein. Auser das ein bisschen Geld mit den T-Shirts verdient wird ändert sich doch nichts an der Lage an der Rütli-Schule. Da gibt es doch viel bessere Alternativen. Endlich mehr lernen, vor allem die deutsche Sprache, wäre ein guter Anfang. Wenn sie nicht arbeitslos werden wollen brauchen sie vernünftige schulische Leistungen.

Time
25.06.2006, 17:17
Das kann ich dir erklären, weil´s Volldeppen sind die lieber ihre blöden Parolen a la "ab nach Anatolien" schwingen (auch wenn ein Großteil dieser Kids da gar net herkommt, aber egal, das würde ja Denkleistung beanspruchen zu differenzieren, außerdem geht´s ja dann nimmer so schön locker von der Lippe), und Jugendliche ohne Perspektive (die also in Umständen leben und damit irgendwie umgehen müssen, die sie selbst nicht geschaffen haben) als "Dreck" bezeichnen, was zum einen die menschenverachtende Sichtweise dieser, hmm, sagen wir mal "Subjekte" aufzeigt, zum anderen sehr schön demonstriert wie primitiv diese eben auch selbst sind.:2faces:

Also denk dir nix...:D

wow soviel müll in einer antwort :klatsch:
ist dir das wirklich alles selber eingefallen oder hat dir jemand dabei geholfen? ?(

Azrael
25.06.2006, 17:21
Aha, der nächste.:] :2faces:

Anti-Zionist
25.06.2006, 17:23
wow soviel müll in einer antwort :klatsch:
ist dir das wirklich alles selber eingefallen oder hat dir jemand dabei geholfen? ?(
Wahrscheinlich hat Claudia Roth geholfen. :))

Heiko
25.06.2006, 17:25
Solln se doch tun, was se nicht lassen können. Ich muss es mir aben ein Glück nicht antun. :))

Azrael
25.06.2006, 17:28
Wahrscheinlich hat Claudia Roth geholfen. :))

War ja klar, kaum sag ich "Depp", schon kommst du daher.:))

Braver Anti, komm, kriegst auch ein leckerli.

Time
25.06.2006, 17:29
War ja klar, kaum sag ich "Depp", schon kommst du daher.:))

Braver Anti, komm, kriegst auch ein leckerli.

mehr als stumpfsinnige kommentare fallen dir echt nicht ein oder?

Azrael
25.06.2006, 17:32
Das sagt der richtige *prust*, du glänzt ja geradezu mit Substanz, und deine Beiträge hier im Thread sind ja so themenbezogen und vor allem lösungsorientiert, gell? Und der Kommentar vom Anti war ja auch sooo geistreich und witzig, gell?:2faces:

Würfelqualle
25.06.2006, 17:32
War ja klar, kaum sag ich "Depp", schon kommst du daher.:))

Braver Anti, komm, kriegst auch ein leckerli.


Was Anti ? Wir die gegen Überfremdung, Sozialhilfemissbrauch, Ausländerkriminalität sind, sind Antis ?

Eher seit ihr die Antideutschen, die diese Zustände zulassen, verharmlosen und tolerieren !



Gruss vonne Würfelqualle

kartal
25.06.2006, 17:33
Hihi,und hier gehts weiter.:))
Leute habt ihr nicht zutun? Mann o man sind die Ausländer sooo beliebt?:))
Gibts nix besseres über man sich unterhalten kann?

Time
25.06.2006, 17:33
Das sagt der richtige *prust*, du glänzt ja geradezu mit Substanz, und deine Beiträge hier im Thread sind ja so themenbezogen und vor allem lösungsorientiert, gell?

hab ich nicht behauptet...du hast angefangen hier herumzupöbeln.

Time
25.06.2006, 17:34
Hihi,und hier gehts weiter.:))
Leute habt ihr nicht zutun? Mann o man sind die Ausländer sooo beliebt?:))
Gibts nix besseres über man sich unterhalten kann?

sicher,wenn ihr nicht mehr seit :]

Würfelqualle
25.06.2006, 17:37
Hihi,und hier gehts weiter.:))
Leute habt ihr nicht zutun? Mann o man sind die Ausländer sooo beliebt?:))
Gibts nix besseres über man sich unterhalten kann?



Geh zurück inne Türkei.




Gruss vonne Würfelqualle

Azrael
25.06.2006, 17:40
Lieber Würfli, ich weiß ja es ist schwer für dich aus deiner schwarz-weiss denke ein klein wenig herauszukommen, aber noch mal gaaanz langsam für dich zum mitschreiben:

Ich bin kein Antideutscher. Ich lasse diese Zustände nicht zu, die sind nun einmal da. Ich verharmlose und toleriere diese Zustände auch nicht, nur zeigt der Eingangsbeitrag zumindest einen Ansatz, dass jemand sich bemüht daran etwas zu ändern, inwiefern das dann zu einer Verbesserung führt oder nicht bleibt abzuwarten. Von "euch" kommt nur immer der gleiche Schmarrn, "schimpf schimpf, motz motz, jammer jammer - Ausländer raus!"

Weder lösungsorientiert noch in irgendeiner Art und Weise realistisch, geschweige denn auch nur ansatzweise konstruktiv.

Insofern lasst "ihr" (wer immer das auch sein mag) diese Zustände in einem erheblich größeren Maße zu als "wir" (wer immer....etc.)

Na, wird Licht?

kartal
25.06.2006, 17:41
Geh zurück inne Türkei.




Gruss vonne Würfelqualle

Diesen wunsch kann ich dir nicht erfüllen,hab doch nix drüben.:))
Aber wenn ich rentner bin dan bist du mich los verschprochen.;)

Azrael
25.06.2006, 17:42
hab ich nicht behauptet...du hast angefangen hier herumzupöbeln.


Mag ja sein dass es in deinen Kreisen üblich ist Menschen (in diesem Fall sogar Jugendliche) als "Dreck" zu bezeichnen, dann kann ich deine Reaktion auf meine Ausführungen sogar verstehen.

Time
25.06.2006, 17:44
Lieber Würfli, ich weiß ja es ist schwer für dich aus deiner schwarz-weiss denke ein klein wenig herauszukommen, aber noch mal gaaanz langsam für dich zum mitschreiben:

Ich bin kein Antideutscher. Ich lasse diese Zustände nicht zu, die sind nun einmal da. Ich verharmlose und toleriere diese Zustände auch nicht, nur zeigt der Eingangsbeitrag zumindest einen Ansatz, dass jemand sich bemüht daran etwas zu ändern, inwiefern das dann zu einer Verbesserung führt oder nicht bleibt abzuwarten. Von "euch" kommt nur immer der gleiche Schmarrn, "schimpf schimpf, motz motz, jammer jammer - Ausländer raus!"

Weder lösungsorientiert noch in irgendeiner Art und Weise realistisch, geschweige denn auch nur ansatzweise konstruktiv.

Insofern lasst "ihr" (wer immer das auch sein mag) diese Zustände in einem erheblich größeren Maße zu als "wir" (wer immer....etc.)

Na, wird Licht?

es ist nicht unsere pflicht die ausländer zu integrieren,es ist aber sehrwohl die pflicht eines ausländers der hier leben will sich zu integrieren. wenn er das nicht von selbst macht,will er sich nicht integrieren und muss ohne umschweif sofort ausgewiesen werden.

willst du kulturkämpfe oder ein gewaltfreies miteinander?

Anti-Zionist
25.06.2006, 17:47
War ja klar, kaum sag ich "Depp", schon kommst du daher.:))
:))


Braver Anti, komm, kriegst auch ein leckerli.
Meine Mami hat mir verboten, von Fremden etwas anzunehmen.

kartal
25.06.2006, 17:48
es ist nicht unsere pflicht die ausländer zu integrieren,es ist aber sehrwohl die pflicht eines ausländers der hier leben will sich zu integrieren. wenn er das nicht von selbst macht,will er sich nicht integrieren und muss ohne umschweif sofort ausgewiesen werden.

willst du kulturkämpfe oder ein gewaltfreies miteinander?

Hmm,wie soll ich mich den integrieren wenn du mir dabei nicht hilfst?
Du musst mir dabei helfen, und nicht den rücken drehen wenn du mich siehst.

Time
25.06.2006, 17:48
Mag ja sein dass es in deinen Kreisen üblich ist Menschen (in diesem Fall sogar Jugendliche) als "Dreck" zu bezeichnen, dann kann ich deine Reaktion auf meine Ausführungen sogar verstehen.

oh wie schrecklich, die tatsache dass es sich um jugendliche handelt ändert natürlich so einiges.....NICHTS,REIN GAR NICHTS ändert sich an der tatsache dass sie sich offensichtlich NICHT integrieren wollen.

Anti-Zionist
25.06.2006, 17:48
Ich bin kein Antideutscher. Ich lasse diese Zustände nicht zu, die sind nun einmal da.
Auch wenn Zustände schon bestehen, kann man sie mit seiner Einstellung weiterhin zulassen.
Außerdem pauschalisierst du, wenn du suggerierst, dass "wir" generell dafür wären, Ausländer aus dem Land haben zu wollen. Oder wo war davon die Rede?

Time
25.06.2006, 17:50
Hmm,wie soll ich mich den integrieren wenn du mir dabei nicht hilfst?
Du musst mir dabei helfen, und nicht den rücken drehen wenn du mich siehst.

ich drehe keinem ausländer den rücken zu wenn auf mich zukommt.....im gegenteil ich freue mich darüber sogar.....es sei denn er kommt auf mich zu ohne mich gerade dabei zu bedrohen.

Anti-Zionist
25.06.2006, 17:51
Hmm,wie soll ich mich den integrieren wenn du mir dabei nicht hilfst?
Du musst mir dabei helfen, und nicht den rücken drehen wenn du mich siehst.
Wendet sich denn jeder Deutsche ab, wenn er dich sieht?

Azrael
25.06.2006, 17:51
Auch wenn Zustände schon bestehen, kann man sie mit seiner Einstellung weiterhin zulassen.
Außerdem pauschalisierst du, wenn du suggerierst, dass "wir" generell dafür wären, Ausländer aus dem Land haben zu wollen. Oder wo war davon die Rede?

Ja, genau das macht ihr ja, indem ihr nur unrealistische Blödsinnsparolen schwingt, anstatt euch realistische und lösungsorientierte Gedanken dazu macht.

Und klar pauschalisiere ich da, Würfli ist ja das beste Beispiel dass bei einigen hier nur schwarz-weiß funktioniert, man ist entweder rechts, oder Antideutscher.:2faces:

Time
25.06.2006, 17:53
Ja, genau das macht ihr ja, indem ihr nur unrealistische Blödsinnsparolen schwingt, anstatt euch realistische und lösungsorientierte Gedanken dazu macht.

wie soll man jemanden helfen,wenn er sich nicht helfen lässt?

Azrael
25.06.2006, 17:56
wie soll man jemanden helfen,wenn er sich nicht helfen lässt?


Scherzkeks, bevor diese Zustände mit diesem Brandbrief öffentlich gemacht wurden, hat sich keine Sau für diese Kids interessiert, geschweige denn was aus denen wird.

Eine Einstellung die man hier in diesem Thread auch wiederfindet. Soviel zum Thema "Zustände zulassen.":2faces:

kartal
25.06.2006, 17:56
ich drehe keinem ausländer den rücken zu wenn auf mich zukommt.....im gegenteil ich freue mich darüber sogar.....es sei denn er kommt auf mich zu ohne mich gerade dabei zu bedrohen.

Das glaub ich nicht, wenn dan bist du ne einzelfall.:]


es sei denn er kommt auf mich zu ohne mich gerade dabei zu bedrohen.
Das ist dein einstellung.;)

Würfelqualle
25.06.2006, 17:56
Weder lösungsorientiert noch in irgendeiner Art und Weise realistisch, geschweige denn auch nur ansatzweise konstruktiv.





Warum ist " Ausländer raus " nicht lösungsorientiert ?

Wenn keine Ausländer mehr da sind, gibts keine ausländerbedingte Sozialhilfeschmarotzerei, Ausländerkriminalität usw.

Also warum ist " Ausländer raus " nicht lösungsorientiert ?



Gruss vonne Würfelqualle

Azrael
25.06.2006, 17:58
weil = Phantasiewelt.

kingpint
25.06.2006, 17:59
Das 'n Schluchtenscheisser hier so aufmuckt, ist schon heftig :)

Time
25.06.2006, 18:00
Scherzkeks, bevor diese Zustände mit diesem Brandbrief öffentlich gemacht wurden, hat sich keine Sau für diese Kids interessiert, geschweige denn was aus denen wird.

Eine Einstellung die man hier in diesem Thread auch wiederfindet. Soviel zum Thema "Zustände zulassen.":2faces:

interessant dass die hauptproblematik meist von moslems ausgeht nicht? diese zustände kannte man auch vorher schon nur bisher wurden sie nicht im fernseh ausgestrahlt.

Time
25.06.2006, 18:01
Das 'n Schluchtenscheisser hier so aufmuckt, ist schon heftig :)

huch......du rassist ;(

Azrael
25.06.2006, 18:04
diese zustände kannte man auch vorher schon nur bisher wurden sie nicht im fernseh ausgestrahlt.


....und man hat sie schlicht und einfach ignoriert, solange bis man sie nicht mehr ignorieren konnte. Und das Ergebniss haben wir jetzt davon.

Würfelqualle
25.06.2006, 18:04
weil = Phantasiewelt.



Paradies trifft es eher.



Gruss vonne Würfelqualle

Time
25.06.2006, 18:05
....und man hat sie schlicht und einfach ignoriert, solange bis man sie nicht mehr ignorieren konnte. Und das Ergebniss haben wir jetzt davon.

ja und jetzt zaubern wir mal ein paar arbeitsplätze her.

kingpint
25.06.2006, 18:06
Was heißt "wir"? Du bist n Schluchtenscheisser :)

Time
25.06.2006, 18:07
Was heißt "wir"? Du bist n Schluchtenscheisser :)
und du bist ein kleiner haufen scheisse :]

Azrael
25.06.2006, 18:11
Wow, was für ein Niveau. Braucht sich eigentlich keiner mehr über "primitive Kanacken" aufregen.

bernhard44
25.06.2006, 18:12
Was heißt "wir"? Du bist n Schluchtenscheisser :)

2 Beiträge, 2 x Scheiße!

Time
25.06.2006, 18:12
ja eben ein linker....ich ignorier ihn einfach da er wohl eh nur auf provokation aus ist

kingpint
25.06.2006, 18:13
Wo kann man das ändern? Habs aus Versehen angeklickt...

Trotzdem ist er nur ein Schluchtenscheisser und kann nicht wirklich mitreden :)

Time
25.06.2006, 18:14
hat jemand was gesagt? :))

kartal
25.06.2006, 18:25
Wendet sich denn jeder Deutsche ab, wenn er dich sieht?

Jeder würd ich nicht sagen,aber viele.
Einmal hatte ich ne panne mit meinem Auto.
Da kamen vier D Jugentliche auf mich zu ,,Was ist kollega kann ich dir helfen,,
gleich drauf seine freundin ,,He lass doch ist ne Ausländer,,
Er ,,Na und,der Mann braucht hilfe,, dann haben sie mir geholfen mein wagen zur seite zu schieben.
das ist doch was.;)

Anti-Zionist
25.06.2006, 18:25
Ja, genau das macht ihr ja, indem ihr nur unrealistische Blödsinnsparolen schwingt, anstatt euch realistische und lösungsorientierte Gedanken dazu macht.
Was hat denn die antiautoritäre Kuschelpädagogin anzubieten, außer in grüner Manier hohle Phrasen zu schwingen, ausschließlich Ausländern/Migranten eine fehlende Zukunftsperspektive anzudichten und ihnen somit die Eigenverantwortung für ihr Handeln zu nehmen?



Und klar pauschalisiere ich da, Würfli ist ja das beste Beispiel dass bei einigen hier nur schwarz-weiß funktioniert, man ist entweder rechts, oder Antideutscher.:2faces:
Och, es gibt sicherlich auch Linke, die nicht anti-deutsch sind. Aber wer rechts-konservativ eingestellt ist, ist prinzipiell auch nicht anti-deutsch eingestellt.

Anti-Zionist
25.06.2006, 18:27
Scherzkeks, bevor diese Zustände mit diesem Brandbrief öffentlich gemacht wurden, hat sich keine Sau für diese Kids interessiert, geschweige denn was aus denen wird.
So? Woher weißt du das?

Anti-Zionist
25.06.2006, 18:29
Das glaub ich nicht, wenn dan bist du ne einzelfall.:]
Offensichtlich willst du deine negative Einstellung bestätigt wissen.

Time
25.06.2006, 18:29
Jeder würd ich nicht sagen,aber viele.
Einmal hatte ich ne panne mit meinem Auto.
Da kamen vier D Jugentliche auf mich zu ,,Was ist kollega kann ich dir helfen,,
gleich drauf seine freundin ,,He lass doch ist ne Ausländer,,
Er ,,Na und,der Mann braucht hilfe,, dann haben sie mir geholfen mein wagen zur seite zu schieben.
das ist doch was.;)

siehst es dreht sich nicht jeder um....das problem ist dass manche ausländische gruppen schon stark negative erfahrungen bei manchen leuten hinterlassen haben.

Azrael
25.06.2006, 18:31
So? Woher weißt du das?

Zu dem Schluss kommt man unweigerlich wenn man die Statements besagter Rektorin hört.

Anti-Zionist
25.06.2006, 18:31
....und man hat sie schlicht und einfach ignoriert, solange bis man sie nicht mehr ignorieren konnte. Und das Ergebniss haben wir jetzt davon.
Jo, glaub nur weiter an die Unschuld deiner Opfer.

Anti-Zionist
25.06.2006, 18:31
Wow, was für ein Niveau. Braucht sich eigentlich keiner mehr über "primitive Kanacken" aufregen.
Wir wollen jetzt aber nicht mit zweierlei Maß messen, Spatzi, oder? :))

Anti-Zionist
25.06.2006, 18:32
ja eben ein linker....ich ignorier ihn einfach da er wohl eh nur auf provokation aus ist
Das ist bei Linken leider oft so, wie man hier stets beobachten kann.

Anti-Zionist
25.06.2006, 18:33
Jeder würd ich nicht sagen,aber viele.
Einmal hatte ich ne panne mit meinem Auto.
Da kamen vier D Jugentliche auf mich zu ,,Was ist kollega kann ich dir helfen,,
gleich drauf seine freundin ,,He lass doch ist ne Ausländer,,
Er ,,Na und,der Mann braucht hilfe,, dann haben sie mir geholfen mein wagen zur seite zu schieben.
das ist doch was.;)
Poah, ich bin schier beeindruckt. :) Stell dir vor, mich hat mal ein Ausländer um eine Kopfschmerztablette gebeten, weil er mich mit einer Packung Aspirin sah. Und was habe ich gemacht? Ich gab ihm doch tatsächlich eine! 8o :))

kingpint
25.06.2006, 18:34
Wo kann man das ändern? Habs aus Versehen angeklickt...


SETZEN! 6!

Anti-Zionist
25.06.2006, 18:35
Zu dem Schluss kommt man unweigerlich wenn man die Statements besagter Rektorin hört.
Was waren das denn für Statements? Und wieso beschränkst du dich nur auf die Rektorin?

Azrael
25.06.2006, 18:35
Jo, glaub nur weiter an die Unschuld deiner Opfer.

Du interpretierst da mal wieder was rein, was ich so nicht gesagt habe.

Azrael
25.06.2006, 18:36
Wir wollen jetzt aber nicht mit zweierlei Maß messen, Spatzi, oder? :))

Mach ich ja gerade eben nicht.:] :2faces:

Anti-Zionist
25.06.2006, 18:36
Du interpretierst da mal wieder was rein, was ich so nicht gesagt habe.
Was interpretiere ich denn deiner Meinung nach hinein? Du stellst doch Ausländer generell als zu Unrecht verschmähte Opfer dar, ohne hier zu differenzieren, wirfst aber im Gegenzug alle Kritiker, die bestimmte Ausländergruppen kritisieren, in einen Topf.

Anti-Zionist
25.06.2006, 18:38
Mach ich ja gerade eben nicht.:] :2faces:
Da hast du ja noch mal Glück gehabt, dass deine Aussage nicht eindeutig war. :)) ;)

Azrael
25.06.2006, 18:38
Was waren das denn für Statements? Und wieso beschränkst du dich nur auf die Rektorin?

Och Herzilein, war alles wochenlang in den Medien, such´s dir selbst raus, ich bin net dein persönlicher Medienberichterstatter. Wenn´st mal wieder zu faul dazu bist ist das dein Problem.

Anti-Zionist
25.06.2006, 18:39
Och Herzilein, war alles wochenlang in den Medien, such´s dir selbst raus, ich bin net dein persönlicher Medienberichterstatter. Wenn´st mal wieder zu faul dazu bist ist das dein Problem.
Spatzi, wenn du hier haltlose Behauptungen aufstellst, solltest du sie allein in deinem Interesse auch belegen. Sonst könnte man sich auch gleich Märchen erzählen und dich als Märchentante bezeichnen. :)) :]

Azrael
25.06.2006, 18:39
Was interpretiere ich denn deiner Meinung nach hinein? Du stellst doch Ausländer generell als zu Unrecht verschmähte Opfer dar, ohne hier zu differenzieren, wirfst aber im Gegenzug alle Kritiker, die bestimmte Ausländergruppen kritisieren, in einen Topf.

Des iss a totaler Schmarrn was du da sagst, aber ich glaube dir dass das in deiner Wahrnehmung so ankommt.:D

Anti-Zionist
25.06.2006, 18:40
mehr als stumpfsinnige kommentare fallen dir echt nicht ein oder?
Lass sie doch, ist doch lustig. :)

kartal
25.06.2006, 18:40
Poah, ich bin schier beeindruckt. :) Stell dir vor, mich hat mal ein Ausländer um eine Kopfschmerztablette gebeten, weil er mich mit einer Packung Aspirin sah. Und was habe ich gemacht? Ich gab ihm doch tatsächlich eine! 8o :))

Nein,8o Alle achtung,wie großzügig von Dir.

Anti-Zionist
25.06.2006, 18:41
Das sagt der richtige *prust*, du glänzt ja geradezu mit Substanz, und deine Beiträge hier im Thread sind ja so themenbezogen und vor allem lösungsorientiert, gell? Und der Kommentar vom Anti war ja auch sooo geistreich und witzig, gell?:2faces:
Und du bist die Stimmungskanone hier. Dafür bürgen deine zahlreichen Smileys.

Anti-Zionist
25.06.2006, 18:41
Nein,8o Alle achtung,wie großzügig von Dir.
Gell. Da soll doch mal einer sagen, dass die Deutschen rassistisch wären. :rolleyes: Aber so mancher Ausländer hat ja gern so ein Feindbild...

Azrael
25.06.2006, 18:42
Und du bist die Stimmungskanone hier. Dafür bürgen deine zahlreichen Smileys.

Iss doch schee, dann tu ich ja was gutes.:)) :)) :))

Anti-Zionist
25.06.2006, 18:43
Des iss a totaler Schmarrn was du da sagst, aber ich glaube dir dass das in deiner Wahrnehmung so ankommt.:D
Tja, ich kann halt im Gegensatz zu dir weiter als bis zum Tellerrand denken und nehme Dinge wahr, die du nicht erkennst. :]

Anti-Zionist
25.06.2006, 18:43
Iss doch schee, dann tu ich ja was gutes.:)) :)) :))
Gewiss. :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

Azrael
25.06.2006, 18:44
Tja, ich kann halt im Gegensatz zu dir weiter als bis zum Tellerrand denken und nehme Dinge wahr, die du nicht erkennst. :]

Geil, du nimmst sogar Dinge in meinen Aussagen wahr die da gar net stehen.

Faszinierend.

Anti-Zionist
25.06.2006, 18:45
Geil, du nimmst sogar Dinge in meinen Aussagen wahr die da gar net stehen.
Echt nicht? Du, lass uns mal darüber reden, du. Das würde mich aber jetzt interessieren, du.



Faszinierend.
Startrek-Fan? :))

Anti-Zionist
25.06.2006, 18:46
Hihi,und hier gehts weiter.:))
Leute habt ihr nicht zutun? Mann o man sind die Ausländer sooo beliebt?:))
Gibts nix besseres über man sich unterhalten kann?
Klar, Ausländerinnen z. B. :))

Time
25.06.2006, 18:51
Klar, Ausländerinnen z. B. :))

lol :D :D :D

Azrael
25.06.2006, 18:53
Echt nicht? Du, lass uns mal darüber reden, du. Das würde mich aber jetzt interessieren, du.


Ui, jetzt geht´s schon mit verbalen Absonderheiten los, du, ich mach mir echt Sorgen um dich, du, leg dir doch mal ne Freundin zu du, weißt du, ´n gepflegter Fick entspannt dich vielleicht mal, du.:]

Gell?

Anti-Zionist
25.06.2006, 18:59
Ui, jetzt geht´s schon mit verbalen Absonderheiten los, du, ich mach mir echt Sorgen um dich, du, leg dir doch mal ne Freundin zu du, weißt du, ´n gepflegter Fick entspannt dich vielleicht mal, du.:]

Gell?
Wenn so etwas für dich schon "verbale Absonderheiten" sind, dann musst du ja ein sehr zartes Pflänzlein sein.
Ich bin im Gegensatz zu dir völlig entspannt, Spatzi. Das zeigt mir deine Reaktion. Komm, Babe, reiß uns Stück für Stück deine Maske runter und zeig uns, wer du wirklich bist. :] Wir sind dir auch nicht böse, wenn du dich als tapferer Antifaschist outest. :))

kartal
25.06.2006, 19:02
Klar, Ausländerinnen z. B. :))

Bist du Lesbisch??:rolleyes:

Azrael
25.06.2006, 19:02
Komm Babe?

Biss du schwul oder was?

Und wer sagt dir dass ich nicht enstpannt bin? Ach ja, du nimmst da schon wieder was wahr, was net da iss, gell?

Anti-Zionist
25.06.2006, 19:05
Bist du Lesbisch??:rolleyes:
Ich weiß nicht, ob für euch ein Mann lesbisch ist, der Frauen mag. :)) :lach:

Anti-Zionist
25.06.2006, 19:06
Komm Babe?

Biss du schwul oder was?
Lustig, für Kartal bin ich lesbisch, für dich schwul. Könnt ihr euch mal einigen? :))



Und wer sagt dir dass ich nicht enstpannt bin? Ach ja, du nimmst da schon wieder was wahr, was net da iss, gell?
Du kannst mir deinen Arsch hinstrecken. Was glaubst du, wie entspannt du dann sein wirst. Bei dir mache ich gern eine Ausnahme. :2faces:

PS. Woll.

Time
25.06.2006, 19:07
Lustig, für Kartal bin ich lesbisch, für dich schwul. Könnt ihr euch mal einigen? :))



Du kannst mir deinen Arsch hinstrecken. Was glaubst du, wie entspannt du dann sein wirst. Bei dir mache ich gern eine Ausnahme. :2faces:

PS. Woll.

lolololol :lol:

kartal
25.06.2006, 19:27
Ich weiß nicht, ob für euch ein Mann lesbisch ist, der Frauen mag. :)) :lach:



wer will schon AI was tun, sie ist eine so liebe Lady.
:lach: :top: :lach:

Modus
26.06.2006, 06:39
Du musst mir dabei helfen, und nicht den rücken drehen wenn du mich siehst.

Wer so dumm ist, einem Tuerken den Rücken zuzudrehen, darf sich nicht
wundern, hinterher ein Messer in demselben stecken zu haben...

kartal
27.06.2006, 06:54
Wer so dumm ist, einem Tuerken den Rücken zuzudrehen, darf sich nicht
wundern, hinterher ein Messer in demselben stecken zu haben...
:top: Hast erfahrung?
Neee,so feige wie du sind wir nicht.;)

Würfelqualle
27.06.2006, 07:00
:top: Hast erfahrung?
Neee,so feige wie du sind wir nicht.;)



Das ist aber mal wieder eine prächtige Lüge unserer Kulturbereicherer !

X(


Gruss vonne Würfelqualle

kartal
27.06.2006, 07:05
Guten Morgen @Würfelqualle,
Was machs du um diese zeit?8o
Du nix arbeit?:D

Azrael
27.06.2006, 14:50
Du kannst mir deinen Arsch hinstrecken. Was glaubst du, wie entspannt du dann sein wirst. Bei dir mache ich gern eine Ausnahme. :2faces:

PS. Woll.


Wow, was für ein Niveau.:] :2faces:

Anti-Zionist
27.06.2006, 15:39
Wow, was für ein Niveau.:] :2faces:
Ich schrieb schon des öfteren, dass ich mich hin und wieder auch mal dem Niveau meines Diskussionsgegners anpasse. :] :2faces:

Anti-Zionist
27.06.2006, 15:40
Komm Babe?

Biss du schwul oder was?
Bissu Türke oder was? :)) :lach:

Anti-Zionist
27.06.2006, 15:41
:top: Hast erfahrung?
Neee,so feige wie du sind wir nicht.;)
Also noch feiger? :))

SAMURAI
27.06.2006, 17:35
Ich will doch hoffen, dass alle mit Ghetto-Blaster und Rütli rumlaufen, dazu Gansta-Rap und Hasch. So wollen wir es !?

Würfelqualle
27.06.2006, 17:42
Guten Morgen @Würfelqualle,
Was machs du um diese zeit?8o
Du nix arbeit?:D


Auweia und das sagst du mir als ein Vertreter der Volksgruppe, die am meisten Sozialkohle abgreifen.

Mach dich vom Acker Kanacke.

X(


Gruss vonne Würfelqualle

kartal
27.06.2006, 18:31
Auweia und das sagst du mir als ein Vertreter der Volksgruppe, die am meisten Sozialkohle abgreifen.

Mach dich vom Acker Kanacke.

X(


Gruss vonne Würfelqualle

He he,du bist doch wirklich blöd.
Lies mal meine beiträge,über 30 Jahre nix arbeitslos.
Hmm,wird langsam zeit mich mal in ruhe zu setzen (Sozialamt) aber zuerst arbeitslosengeld kassieren.;)
Ach ja,du bist morgens bis abends hier,nix zu schaffen was....:))
Bald ist ja monats ende bekommst ja dein anteil vom Sozialamt.:lach:

Würfelqualle
27.06.2006, 18:48
He he,du bist doch wirklich blöd.
Lies mal meine beiträge,über 30 Jahre nix arbeitslos.
Hmm,wird langsam zeit mich mal in ruhe zu setzen (Sozialamt) aber zuerst arbeitslosengeld kassieren.;)
Ach ja,du bist morgens bis abends hier,nix zu schaffen was....:))
Bald ist ja monats ende bekommst ja dein anteil vom Sozialamt.:lach:


Muss mich vor Dir Kanacke doch nicht rechtfertigen.

:D

Wenn du schon so ein alter Sack bist, jeh uffen Friedhof, setz dir uff eene Bank und warte, biste dran bist.


Gruss vonne Würfelqualle

kartal
27.06.2006, 18:56
Muss mich vor Dir Kanacke doch nicht rechtfertigen.

:D
Gruss vonne Würfelqualle

Wat den nu?du arbeit oder nix?:rolleyes: oder empfänger Sozial.....:lach:

zwoologe
27.06.2006, 20:07
Auweia und das sagst du mir als ein Vertreter der Volksgruppe, die am meisten Sozialkohle abgreifen.

Mach dich vom Acker Kanacke.

X(


Gruss vonne Würfelqualle


da sagst du was über die volksgruppe die am meisten arbeiten tut.
ist halt so.

der deutsche kann da nur neidisch gucken.

tschuldigung, ist nur ein bericht aus der realität.

zwoologe
27.06.2006, 20:09
He he,du bist doch wirklich blöd.
Lies mal meine beiträge,über 30 Jahre nix arbeitslos.
Hmm,wird langsam zeit mich mal in ruhe zu setzen (Sozialamt) aber zuerst arbeitslosengeld kassieren.;)
Ach ja,du bist morgens bis abends hier,nix zu schaffen was....:))
Bald ist ja monats ende bekommst ja dein anteil vom Sozialamt.:lach:


:top: :top: :klatsch: :comic:

Würfelqualle
27.06.2006, 20:17
da sagst du was über die volksgruppe die am meisten arbeiten tut.
ist halt so.

der deutsche kann da nur neidisch gucken.

tschuldigung, ist nur ein bericht aus der realität.


Guter Witz. In Berlin erhalten zig tausende Kümmelmusels Sozialhilfe.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

Würfelqualle
27.06.2006, 20:18
:top: :top: :klatsch: :comic:


Einem Türken Beifall klatschen. Kommste dir nicht schäbig vor ?



Gruss vonne Würfelqualle

Time
27.06.2006, 20:19
da sagst du was über die volksgruppe die am meisten arbeiten tut.
ist halt so.

der deutsche kann da nur neidisch gucken.

tschuldigung, ist nur ein bericht aus der realität.

matrix....nimmst du die rote oder die blaue pille?

ortensia blu
27.06.2006, 20:22
Scherzkeks, bevor diese Zustände mit diesem Brandbrief öffentlich gemacht wurden, hat sich keine Sau für diese Kids interessiert, geschweige denn was aus denen wird.

Eine Einstellung die man hier in diesem Thread auch wiederfindet. Soviel zum Thema "Zustände zulassen.":2faces:

Dieser Brandbrief lag ein halbes Jahr herum und niemand hat sich darum geschert. Um die Lehrer, die an solchen Schulen unterrichten müssen, hat sich keine Sau gekümmert.

Seit 25 Jahren gibt es Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, und seit Beginn der 70er Jahre werden eine Menge Lehrerstunden nur für die Förderung von ausländischen Schülern bereitgestellt. Ein Heer von Erzieherinnen, Sonderschul- , Hauptschullehrern und Sozialarbeitern ist bemüht, Sprach- und Erziehungs- und Verhaltensdefizite auszubügeln.

Alle Bemühungen sind aber dann zum Scheitern verurteilt, wenn die häusliche Erziehung - sofern sie überhaupt stattfindet - dies nicht unterstützt, sondern
aus Furcht, die Kinder könnten sich entfremden, nach Kräften zu verhindern sucht.

http://www.integrationsbeauftragte.de/gra/amt/amt_47.php

kartal
28.06.2006, 05:59
Guter Witz. In Berlin erhalten zig tausende Kümmelmusels Sozialhilfe.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

So,da bin ich wieder,keine angst hab für dich mit geschaft damit du pünklich deine Sozialmouse bekommst mein lieber.:D
Bin ich nicht ein lieber.......:D

Achsel-des-Bloeden
28.06.2006, 07:30
So,da bin ich wieder,keine angst hab für dich mit geschaft damit du pünklich deine Sozialmouse bekommst mein lieber.:D
Bin ich nicht ein lieber. ......:DScheint so.

Ist es aber nicht Fakt, daß die jungen, smarten und gut gebildeten Deutsch- Türken alle schon erfolgreich zurück nach Türkei gemacht haben?

kartal
28.06.2006, 07:53
Scheint so.

Ist es aber nicht Fakt, daß die jungen, smarten und gut gebildeten Deutsch- Türken alle schon erfolgreich zurück nach Türkei gemacht haben?

Hmm,was darf ich daraus verstehen?
erfolgreich zurück nach Türkei gemacht haben?:rolleyes:

zwoologe
28.06.2006, 09:54
Einem Türken Beifall klatschen. Kommste dir nicht schäbig vor ?



Gruss vonne Würfelqualle



nein, was ist denn dabei?

kartal
28.06.2006, 09:58
nein, was ist denn dabei?

Das wiederrum ist für unseren sozi zu viel,das versteht er nicht.:D
Der steht bestimmt schlange jetz um die zeit,um sein monatgehalt abzuholen beim sozialamt.:))

Allemanne
28.06.2006, 11:09
So ein Arschloch, bei Rütli denkt man an Hass und Gewalt? Wie kommt der dazu, ein Label dazu aufzumachen?! Ich denk noch bei ganz anderem an Hass und Gewalt ...

Befass dich mit Schweizer Geschichte, verdammt nochmal.




Entschuldigung, aber bei sowas werde ich wild!

Neben der Spur
03.01.2018, 00:12
...

Seit 25 Jahren gibt es Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, und seit Beginn der 70er Jahre werden eine Menge Lehrerstunden nur für die Förderung von ausländischen Schülern bereitgestellt.
Ein Heer von Erzieherinnen, Sonderschul- , Hauptschullehrern und Sozialarbeitern ist bemüht, Sprach- und Erziehungs- und Verhaltensdefizite auszubügeln.

...

Ich bin etwas schockiert, weil ich in den 1980er und 1990er Jahren nicht wusste, dass es ein
Beauftragtes der Bundesregierung für Migration, Flüchtlinge und Integration schon gegeben hatte :


... seit der Schaffung des Amtes 1978 als „Beauftragter zur Förderung der Integration der ausländischen Arbeitnehmer und ihrer Familienangehörigen“
bzw. als „Beauftragter der Bundesregierung für Ausländerfragen“ dem Bundesministerium für Arbeit und Sozialordnung.

https://de.wikipedia.org/wiki/Beauftragte_der_Bundesregierung_f%C3%BCr_Migration ,_Fl%C3%BCchtlinge_und_Integration



Daenemark versuchte in den vergangenen drei Jahrzehnten anscheinend mehrmals erfolglos
die Entstehung von Ghetto-Strukturen zu verhindern :

* 1994 Ghettopakke / Ghetto-Paket der Sozialdemokratischen Partei
* 2000 Handlingsplan mod ghettoisering / Handlungsplan gegen Ghettoisierung
* 2004 Strategi mod ghettoisering / Strategie gegen Ghettoisierung
* 2010 Ghettoplan



Regeringen fremlægger inden længe en ny ghettoplan, der med Lars Løkke Rasmussens (V) ord skal "afvikle ghettoerne helt".

I sin nytårstale løftede statsministeren sløret for, at det blandt andet vil indebære nedrivning af bygninger, spredning af indbyggere og tidligere daginstitution for nogle børn.

https://jyllands-posten.dk/politik/ECE10165927/overblik-sjette-ghettopakke-siden-1994-er-paa-trapperne/

Regierung*die vorlegt innerhalb Laenge einen neuen Ghettoplan, der mit Lares Loecke Rasmussens ( Die Linke (Venstre)) Wort solle "abwickeln Ghettos*die ganz" .
In seiner Neujahrserzaehlung lueftete Staatsminister Schleier*den dafuer, dass das gemischt Anderem will beinhalten Niederreissen von Gebaeuden,
Verstreuung von Einwohnern und (frueh-)zeitigerere Tagesinstitution ( Kita ) fuer einge Kinder.

Lykurg
03.01.2018, 00:24
Matthias Tenten (26) und Rütli-Schülern das Label "Rütli-Wear" gegründet.

...da muß ein Übersetzungsfehler vorliegen, das Label muß richtig "Rütli- WAR heißen...:)) :))

Soziologie-Studenten im Ghetto. Hoffentlich laufen sie mal in den flaschen Block. Diese linken Zotteldeppen bekommen eigentlich normalerweise selbst von den Ausländern aufs Maul...