PDA

Vollständige Version anzeigen : Frau Dr. Ulla Schmidt ...



Trios
25.06.2006, 08:43
schauen Sie hier: http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,,OID5651230_REF1,00.html

Wäre doch gelacht, wenn wir mit Ihrer Hilfe nicht auch noch dorthin kommen würden. Sie wissen doch, von Amerika lernen, heißt Siegen lernen, oder?

Achsel-des-Bloeden
25.06.2006, 09:18
Da tobt sich wieder mal der linke Antiamerikanismus aus.

Ansonsten sind die angelsächsischen Gesundheitssysteme in USA und GB beide nicht besonders achahmenswert.

Frau Ulla ist deswegen noch Ministerin, weil sich keine Dümmere gefunden hat. Seehofer ist gegen die gerade zu gigantisch überqualifiziert.

Philipp
25.06.2006, 09:23
Da tobt sich wieder mal der linke Antiamerikanismus aus.

Ansonsten sind die angelsächsischen Gesundheitssysteme in USA und GB beide nicht besonders achahmenswert.

Frau Ulla ist deswegen noch Ministerin, weil sich keine Dümmere gefunden hat. Seehofer ist gegen die gerade zu gigantisch überqualifiziert.


In der Tat, dämliches Zitat aus dem Artikel:

Ein Viertel aller Texaner - 5,5 Millionen Menschen - leben ohne jeden Krankenversicherungsschutz, auch Emeritos Neffe Earl Hernandez. Er verdient für seine vierköpfige Familie 1300 Dollar im Monat. Zum Leben zu wenig - zum Sterben zu viel.

Vermutlich handelt es sich bei diesem und den meisten der anderen nicht-versicherten Texaner um illegale Einwanderer aus Mexiko, die zu Millionen über die Grenze strömen. Bei uns würden diese Leute auf Kosten der Beitragszahler behandelt werden, dort müssen sie selber für ihre Gesundheit vorsorgen, das ist der Unterschied.

Würfelqualle
25.06.2006, 09:33
Bin auch der Meinung, dass bald bei uns amerikanische Verhältnisse Einzug halten. Der nächste Vorschlag der Bundesregierung wird in nicht all zu ferner Zukunft lauten : Hartz IV nur noch temporär und nicht mehr ein Leben lang. Arbeitslose, die nicht mindestens 50 Bewerbungen im Monat vorlegen können, werden dann zuerst nur noch Essensgutscheine bekommen und dann gar nichts mehr. Ein Ausweichen in die Sozialhilfe statt Hartz IV wird es nicht mehr geben. Weil das Sozialsystem ist so nicht mehr lange tragbar.

Immer weniger Arbeiter zahlen in die Sozialkassen ein. Das heisst, es ist immer weniger Geld für Arbeitslose da.

Anstatt das Heer von Millionen arbeitslosen Ausländern in ihre Heimatländer zurück zu schicken, belassen sie es lieber bei den alten Verhältnissen und machen weiter, bis es nicht mehr geht.

Gute Nacht BRD

X(


Gruss vonne Würfelqualle

Philipp
25.06.2006, 09:36
Der nächste Vorschlag der Bundesregierung wird in nicht all zu ferner Zukunft lauten : Hartz IV nur noch temporär und nicht mehr ein Leben lang.


Wieso soll man ein Leben lang von Sozialhilfe leben können, während andere gezwungen werden immer höhere Beiträge zu zahlen, um das System zu finanzieren?

Achsel-des-Bloeden
25.06.2006, 09:42
... Bei uns würden diese Leute auf Kosten der Beitragszahler behandelt werden, dort müssen sie selber für ihre Gesundheit vorsorgen, das ist der Unterschied.Stimmt.

Mir ist schnuppe, ob solche Leistungsabgreifer Einheimische oder Zugezogene sind. Bei der Kranken- wie bei der Rentenkasse.

Würfelqualle
25.06.2006, 09:43
Wieso soll man ein Leben lang von Sozialhilfe leben können, während andere gezwungen werden immer höhere Beiträge zu zahlen, um das System zu finanzieren?


Das steht ja gar nicht zur Debatte. Sondern das der Fall eintritt, das Hartz IV nicht mehr gezahlt wird und somit auch die Krankenversicherung und Rentenversicherung wegfällt.

Ja klar gibt es Schmarotzer, die das System ausnutzen und Hartz IV als Arbeitslohn sehen. Aber es gibt genug andere Menschen, die wirklich keine Arbeit mehr bekommen, aus den verschiedensten Gründen und die würden dann auch unter diese Regelung fallen.



Gruss vonne Würfelqualle

Philipp
25.06.2006, 09:51
Das steht ja gar nicht zur Debatte. Sondern das der Fall eintritt, das Hartz IV nicht mehr gezahlt wird und somit auch die Krankenversicherung und Rentenversicherung wegfällt.

Ja klar gibt es Schmarotzer, die das System ausnutzen und Hartz IV als Arbeitslohn sehen. Aber es gibt genug andere Menschen, die wirklich keine Arbeit mehr bekommen, aus den verschiedensten Gründen und die würden dann auch unter diese Regelung fallen.



Gruss vonne Würfelqualle


Deswegen kann das Motto nur lauten: Vertraue niemals auf den Staat. Wenn sie dich nicht im Krieg verheizen oder hinter Mauern einsperren, wie frühere Staatsführer, lügen die Leute die den Staat kontrollieren dich an.

Leider ändert jedes neue Versagen des Staatsapparats nichts an der Staatsgläubigkeit der Deutschen.

meckerle
25.06.2006, 09:56
Frau Dr. Ulla Schmidt :2faces:

Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen !

Tell05
25.06.2006, 10:01
Frau Dr. Ulla Schmidt :2faces:

Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen !

Grüezi @meckerle
Also nee, so intim möchte ich nicht mit dieser Dame werden. :2faces:
MFG

Würfelqualle
25.06.2006, 10:02
Stimmt.

Mir ist schnuppe, ob solche Leistungsabgreifer Einheimische oder Zugezogene sind. Bei der Kranken- wie bei der Rentenkasse.



Bist du Beamter, oder hast du sonst irgendeinen unkündbaren Arbeitsvertrag ?


Du siehst an Hand des derzeitigen Arbeitsplatzabbaus, dass kein, außer den o.g. Arbeitsplätzen sicher ist.



Gruss vonne Würfelqualle

meckerle
25.06.2006, 10:05
Wieso soll man ein Leben lang von Sozialhilfe leben können, während andere gezwungen werden immer höhere Beiträge zu zahlen, um das System zu finanzieren?
Weil das die Regierung so will. Es wird ausgetestet, wie weit sie noch gehen können, bis die Bürger aufmucken.

Meine Solidarität hört dort auf, wo man sie als Dummheit betrachtet ! :2faces:

wtf
25.06.2006, 10:08
Das britische NHS weist den Weg in die Zukunft. So wird es enden, wenn Commie-Ulla weiterwerkelt.

Trios
25.06.2006, 10:14
Frau Dr. Ulla Schmidt :2faces:

Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen !

stümmt. Ist schon ne Blüte, diese rheinische Frohnatur, odda?

meckerle
25.06.2006, 10:14
ZitatZitat von meckerle
Frau Dr. Ulla Schmidt :2faces:

Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen !


Grüezi @meckerle
Also nee, so intim möchte ich nicht mit dieser Dame werden. :2faces:
MFG
Hallole Tell05

du sollst nicht mit der Frau Dr. ? intim werden. Mich würde interessieren wo sie ihren Dr. ? gemacht hat. Hat sich schon mal jemand dafür interessiert ?

Hinter der Theke im Rotlichtmillieu, oder wo ?

Sonnige Grüsse in die Schweiz

meckerle
25.06.2006, 10:17
Das britische NHS weist den Weg in die Zukunft. So wird es enden, wenn Commie-Ulla weiterwerkelt.
Warum lässt man sie immer noch gewähren ? Alles was sie macht endet im Chaos !

Trios
25.06.2006, 10:20
ZitatZitat von meckerle
Frau Dr. Ulla Schmidt :2faces:

Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen !


Hallole Tell05

du sollst nicht mit der Frau Dr. ? intim werden. Mich würde interessieren wo sie ihren Dr. ? gemacht hat. Hat sich schon mal jemand dafür interessiert ?

Hinter der Theke im Rotlichtmillieu, oder wo ?

Sonnige Grüsse in die Schweiz

hm ... , Dr. ! Wäre doch eigentlich gar nicht nötig gewesen, oder sind wir hier gar in Austria? Tja, Herr Geheimrat, Akademiker dieses Genres zeichnet in erster Linie dreiste Flexibilität aus! Aber zu einem HNO-Arzt könnte die schon mal gehen, oder?

Achsel-des-Bloeden
25.06.2006, 10:31
... Du siehst an Hand des derzeitigen Arbeitsplatzabbaus, dass kein, außer den o.g. Arbeitsplätzen sicher ist. Was will uns das sagen?

Ich meine: Eine einfache (!) Grundsicherung muß über Steuern finanziert werden. Eine zwangsweise Weiterversicherung solidarisch über alle Einkunftsarten, nicht nur Arbeitslohn. Wer einen ähnlichen Standard wie heute oder gar mehr wünscht, muß sich privat zusatzversichern.
Das Dogma von der Ein- Klassen- Medizin muß fallen!
Funktioniert hat es eh' nie so richtig.

Im übrigen ist es eine reichlich pervertierte Sichtweise unserer Systemoligarchen, Leute die unser Sozialsystem über 10, 20 oder 30 Jahre gestützt haben fast gleich zu behandeln mit denen, die 0, 1 oder 2 Jahre mitgemacht haben.

Bilderberger
25.06.2006, 11:13
ach da steht doch klipp und klar drin dass 50 mio amis nichtmal krankenversicherung haben.

so ist auch klar warum in new orleans viele leute vor den krankenwagen abgehauen sind, um nicht die kosten zahlen zu müssen. echt krank, so ein system!

twoxego
25.06.2006, 22:49
Mich würde interessieren wo sie ihren Dr. ? gemacht hat.



das wüsste ich auch gerne.
man findet es weder auf den seiten der bundesregierung noch auf ihrer eigenen.
mir war das bislang völlig unbekannt.


lebenslauf:

Geboren am 13. Juni 1949 in Aachen; eine Tochter

1968 - 1974
Studium der Psychologie an der RWTH Aachen und Studium an der Pädagogischen Hochschule in Aachen für das Lehramt für Grund- und Hauptschule, Hochschulabschluss

1985 - 1990
Lehrerin für Sonderpädagogik, Rehabilitation lernbehinderter und erziehungsschwieriger Kinder

1980 - 1990
Mitglied im örtlichen Personalrat, im Bezirkspersonalrat und im Hauptpersonalrat für Lehrerinnen und Lehrer an Sonderschulen beim Kultusminister des Landes Nordrhein-Westfalen

Seit 1983
Mitglied der SPD, Mitglied des SPD-Unterbezirksvorstandes Aachen und des Parteirates

1989 - 1992
Ratsfrau der Stadt Aachen, wohnungspolitische Sprecherin der SPD-Fraktion Aachen

Seit 1990
Mitglied des Bundestages

1991 - 1998
Vorsitzende der Querschnittsgruppe "Gleichstellung von Frau und Mann" der SPD-Bundestagsfraktion; stellvertretendes Mitglied im Vermittlungsausschuss; Sprecherin der Projektgruppe "Familienpolitik im 21. Jahrhundert"

1991 - 2001
Mitglied des geschäftsführenden Vorstandes der SPD-Fraktion für die Bereiche Arbeit und Soziales, Frauen, Familie und Senioren

1998 - 2001
Stellvertretende Vorsitzende der SPD-Bundestagsfraktion für die Bereiche Arbeit und Soziales, Frauen, Familie und Senioren; ordentliches Mitglied im Vermittlungsausschuss, Vertreterin der SPD im ZDF-Fernsehrat

2001
Bundesministerin für Gesundheit

2002 - 2005
Bundesministerin für Gesundheit und Soziale Sicherung

Seit November 2005
Bundesministerin für Gesundheit

(seite der bundesregierung)



http://www.ulla-schmidt.de/de/images/news/thumbs/wahlplakat_1990


wahlplakat 1990
sie war immer schon so fröhlich.



wolle mer se reinlasse ?


lieber nicht.


.

Manfred_g
26.06.2006, 00:03
ZitatZitat von meckerle
Frau Dr. Ulla Schmidt :2faces:

Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen !


Hallole Tell05

du sollst nicht mit der Frau Dr. ? intim werden. Mich würde interessieren wo sie ihren Dr. ? gemacht hat. Hat sich schon mal jemand dafür interessiert ?

Hinter der Theke im Rotlichtmillieu, oder wo ?

Sonnige Grüsse in die Schweiz

Das zeigt doch nur, wie dringend wir an unserem Bildungssystem arbeiten müssen.

Ka0sGiRL
26.06.2006, 07:52
das wüsste ich auch gerne.
man findet es weder auf den seiten der bundesregierung noch auf ihrer eigenen.
mir war das bislang völlig unbekannt.


lebenslauf:

Geboren am 13. Juni 1949 in Aachen; eine Tochter

1968 - 1974
Studium der Psychologie an der RWTH Aachen und Studium an der Pädagogischen Hochschule in Aachen für das Lehramt für Grund- und Hauptschule, Hochschulabschluss

1985 - 1990
Lehrerin für Sonderpädagogik, Rehabilitation lernbehinderter und erziehungsschwieriger Kinder

1980 - 1990
Mitglied im örtlichen Personalrat, im Bezirkspersonalrat und im Hauptpersonalrat für Lehrerinnen und Lehrer an Sonderschulen beim Kultusminister des Landes Nordrhein-Westfalen

Seit 1983
Mitglied der SPD, Mitglied des SPD-Unterbezirksvorstandes Aachen und des Parteirates

1989 - 1992
Ratsfrau der Stadt Aachen, wohnungspolitische Sprecherin der SPD-Fraktion Aachen

Seit 1990
Mitglied des Bundestages

1991 - 1998
Vorsitzende der Querschnittsgruppe "Gleichstellung von Frau und Mann" der SPD-Bundestagsfraktion; stellvertretendes Mitglied im Vermittlungsausschuss; Sprecherin der Projektgruppe "Familienpolitik im 21. Jahrhundert"

1991 - 2001
Mitglied des geschäftsführenden Vorstandes der SPD-Fraktion für die Bereiche Arbeit und Soziales, Frauen, Familie und Senioren

1998 - 2001
Stellvertretende Vorsitzende der SPD-Bundestagsfraktion für die Bereiche Arbeit und Soziales, Frauen, Familie und Senioren; ordentliches Mitglied im Vermittlungsausschuss, Vertreterin der SPD im ZDF-Fernsehrat

2001
Bundesministerin für Gesundheit

2002 - 2005
Bundesministerin für Gesundheit und Soziale Sicherung

Seit November 2005
Bundesministerin für Gesundheit

(seite der bundesregierung)



http://www.ulla-schmidt.de/de/images/news/thumbs/wahlplakat_1990


wahlplakat 1990
sie war immer schon so fröhlich.



wolle mer se reinlasse ?


lieber nicht.


.



Der Lebenslauf ist unvollständig. Es fehlt ihre Karriere als Kaderkommunistin.
1976 kandidierte Schmidt für die Bundestagswahl für den maoistischen Kommunistischen Bund Westdeutschlands. (http://de.wikipedia.org/wiki/Kommunistischer_Bund_Westdeutschland)


Im Unterschied zu vielen anderen linken Gruppierungen, die aus der 68er-Bewegung hervorgegangen sind, war der KBW eine äußerst straff organisierte Kaderorganisation mit totalitärem, sektenähnlichem Charakter.(...) Ideologisch stand er dem Maoismus nahe und sympathisierte mit Regimen wie der Volksrepublik China, Albanien oder Kambodscha unter Pol Pot. Der ugandische Diktator Idi Amin galt im KBW als ein fortschrittlicher Staatschef.


Die rote Ulla hat alle verarscht und zieht ihr sozialistisches Programm weiterhin durch. Heute morgen saß sie im Morgen-Magazin der ARD und näselte, dass das nach ihrer Vorstellung durch Steuererhöhungen geflickschusterte Gesundheitssystem eine Entlastung für die Versicherungsnehmer sei. WIE BITTE? Für wie dumm hält Frau Schmidt denn die Leute?

Sie behauptet also, 20-40 Milliarden (die Parteien sind sich noch nicht einig), die der sowieso schon abgezockte Erwerbstätige per Steuer abzuführen hat, würde auf der anderen Seite eine Kassenbeitragssenkung (hat sie das nicht schon mal versprochen und es kamen Beitragserhöhungen?) entstehen. Spinnt die?

Und dann sagt sie noch, sie wolle das jeder Mensch, der in Deutschland lebe, egal wo, die best mögliche und auch teuere Behandlung bekäme. Hallo? Wer, bitte, soll das den finanzieren?
Jeder der hier lebt! Also kommt nur alle her, ihr Nierenkranken, Aidskranken, Krebskranken, Transplantatsaspiranten aus den Armenhäusern aller Welt, die Ulla wird sich um euch kümmern! :angry2: :angry: :wand:

SLOPPY
26.06.2006, 08:06
Der Lebenslauf ist unvollständig. Es fehlt ihre Karriere als Kaderkommunistin.
1976 kandidierte Schmidt für die Bundestagswahl für den maoistischen Kommunistischen Bund Westdeutschlands. (http://de.wikipedia.org/wiki/Kommunistischer_Bund_Westdeutschland)

Dazu gehören noch Bütikofer, Trittihn u.a.m. der Grünen "Elite"...

Kalmit
26.06.2006, 08:07
Die heutige Ulla Schmidt sei immer noch Kommunistisch/Sozialistisch...

:lol:

meckerle
26.06.2006, 09:06
Der Lebenslauf ist unvollständig. Es fehlt ihre Karriere als Kaderkommunistin.
1976 kandidierte Schmidt für die Bundestagswahl für den maoistischen Kommunistischen Bund Westdeutschlands. (http://de.wikipedia.org/wiki/Kommunistischer_Bund_Westdeutschland)

Die rote Ulla hat alle verarscht und zieht ihr sozialistisches Programm weiterhin durch. Heute morgen saß sie im Morgen-Magazin der ARD und näselte, dass das nach ihrer Vorstellung durch Steuererhöhungen geflickschusterte Gesundheitssystem eine Entlastung für die Versicherungsnehmer sei. WIE BITTE? Für wie dumm hält Frau Schmidt denn die Leute?

Sie behauptet also, 20-40 Milliarden (die Parteien sind sich noch nicht einig), die der sowieso schon abgezockte Erwerbstätige per Steuer abzuführen hat, würde auf der anderen Seite eine Kassenbeitragssenkung (hat sie das nicht schon mal versprochen und es kamen Beitragserhöhungen?) entstehen. Spinnt die?

Und dann sagt sie noch, sie wolle das jeder Mensch, der in Deutschland lebe, egal wo, die best mögliche und auch teuere Behandlung bekäme. Hallo? Wer, bitte, soll das den finanzieren?
Jeder der hier lebt! Also kommt nur alle her, ihr Nierenkranken, Aidskranken, Krebskranken, Transplantatsaspiranten aus den Armenhäusern aller Welt, die Ulla wird sich um euch kümmern! :angry2: :angry: :wand:
Jaaaaaaaaa, hereinspaziert in die Manege !
Nicht die Ulla wird sich kümmern, sondern die treudoofen Steuer-und-Beitragszahler.
Mit jeder angekündigten Entlastung für die Beitragszahler wurde eben diesen noch tiefer in die Taschen gefasst.

Alles die selben "intelligenten Experten" !

Was ihren Lebenslauf betrifft: alle wie sie da oben sitzen und Dreck am Stecken haben, verschleiern dies so gut wie irgendwie möglich ! ALLE !

Was sich in der deutschen Regierung tummelt, spottet bei näherer Betrachtung, jeder Beschreibung !

twoxego
26.06.2006, 13:28
nun wissen wir aber immer noch nichts über den dr. oder habe ich was überlesen.
der lebenslauf, den ich zitierte, stammte, falls das jemand übersah, von der webseite
der bundesregierung ist aber identisch mit dem auf der webseite der dame selbst;
wunder über wunder.

meckerle
26.06.2006, 13:34
nun wissen wir aber immer noch nichts über den dr. oder habe ich was überlesen.
der lebenslauf, den ich zitierte, stammte, falls das jemand übersah, von der webseite
der bundesregierung ist aber identisch mit dem auf der webseite der dame selbst.
wunder über wunder.
Jeder bescheisst sich selbst eben, so gut er/sie kann !

Was glaubst du, wenn sie wirklich einen Dr.-Titel besässe, wie sie ihn herauskehren würde.
Das ist doch eine Ente des Threaderstellers.:2faces:

twoxego
26.06.2006, 13:49
oder ein jounalist hat mist gebaut.
wäre ich frau umtata schmidt, würde ich ihn verklagen, jawoll.
so eine gemeinheit.

meckerle
26.06.2006, 14:02
oder ein jounalist hat mist gebaut.
wäre ich frau umtata schmidt, würde ich ihn verklagen, jawoll.
so eine gemeinheit.
Das sehe ich auch so.
In Ösiland hätte man ihr schon längst den Titel: Frau Ho(narren)rat angeheftet.

Trios
26.06.2006, 14:12
Jeder bescheisst sich selbst eben, so gut er/sie kann !

Was glaubst du, wenn sie wirklich einen Dr.-Titel besässe, wie sie ihn herauskehren würde.
Das ist doch eine Ente des Threaderstellers.:2faces:

hm ... , nicht dass du mich jetzt erwischt hast ... ! Zugegeben, eben fällt mir auch kein passender Link ein, glaube aber von bundesrepublikanischer, d. h. staatlicher Seite mal so eine Titelierung aufgetischt bekommen zu haben. Ich bleibe am Ball!

meckerle
26.06.2006, 14:34
Das sehe ich auch so.
In Ösiland hätte man ihr schon längst den Titel: Frau Ho(narren)rat angeheftet.
Oh tschuldigung, muss natürlich Frau Hof(narren)rat heissen.