Vollständige Version anzeigen : Rassistischer Mord in England
Abgesehen davon, daß es sich um Mord handelt, ich muß leider das Video sehen, irgendwie kommt es mir so vor, als verschwiegen die "Medien" hier mal wieder etwas.
Britische TV-Sender strahlen Totschlag-Video aus
Die Bilder sollen abschrecken und wachrütteln: Britische Fernsehsender haben das Video einer Überwachungskamera ausgestrahlt, das in voller Länge den Totschlag an einem 20-Jährigen Studenten zeigt. Die Eltern des Opfers hatten darum gebeten.
London - Es sind Bilder unfassbarer, grundloser Brutalität: Zwei junge Männer stehen nachts wartend auf einem Parkplatz, als sie plötzlich eine Dreiergruppe ohne Grund und Vorwarnung attackiert. Das Trio schlägt auf die Männer ein, dann zückt einer aus der Gruppe ein Messer und rammt es einem der beiden in die Brust.
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,423385,00.html
Heil Wahrheit!
Klopperhorst
24.06.2006, 23:09
Das denke ich auch, vielleicht waren es ja wildgewordene Affen.
---
Das denke ich auch, vielleicht waren es ja wildgewordene Affen.
---
Das kommt davon, wenn man sie aus dem Zirkus entlaufen läßt. Letztes hab ich welche - Du glaubst es nicht - hintern Steuer eines Automobils gesehen.
Diese dressierten Biester sind eine wahre Pest für friedfertige Bürger.
Klopperhorst
24.06.2006, 23:33
Das kommt davon, wenn man sie aus dem Zirkus entlaufen läßt. Letztes hab ich welche - Du glaubst es nicht - hintern Steuer eines Automobils gesehen.
Diese dressierten Biester sind eine wahre Pest für friedfertige Bürger.
Er wird sich drum kümmern.
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/06/16/baer-autounfall/mfb-4910873-baer-zeichning-quer,templateId=renderScaled,property=Bild,width=2 63.jpg
Er wird sich drum kümmern.
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/06/16/baer-autounfall/mfb-4910873-baer-zeichning-quer,templateId=renderScaled,property=Bild,width=2 63.jpg
Nazibär sorgt wieder einmal für Ordnung.
melamarcia75
25.06.2006, 00:01
Auf solch unfassbare Verbrechen sollte die Todesstrafe stehen! X(
Anti-Zionist
25.06.2006, 00:10
Krass. Ich finde es gut, dass diese Aufnahmen gezeigt wurden. IMO sollten in der Werbepause hin und wieder Fälle von (sinnloser) Gewalt erörtert werden - mit einer Stimme aus dem Off, die sagt, dass jemand für eine solche Tat lebenslänglich bekommt.
klartext
25.06.2006, 00:27
Abgesehen davon, daß es sich um Mord handelt, ich muß leider das Video sehen, irgendwie kommt es mir so vor, als verschwiegen die "Medien" hier mal wieder etwas.
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,423385,00.html
Heil Wahrheit!
Nichts besonderes, derartiges kommt in Berlin einmal wöchentlich vor.
Mauser98K
25.06.2006, 06:22
Waren die Täter migrationshintergründig?
Falkenhayn
25.06.2006, 10:06
Ich verstehe den Threadtitel nicht...bei Spiegel-Online wird nicht einmal über Rassismus oder sonstiges gesprochen, ich weiß ja nicht mal, wer Täter und Opfer waren, da stehen nur die Namen und das Bild ist auch nicht sehr aufschlussreich.
klartext
25.06.2006, 10:10
Ich verstehe den Threadtitel nicht...bei Spiegel-Online wird nicht einmal über Rassismus oder sonstiges gesprochen, ich weiß ja nicht mal, wer Täter und Opfer waren, da stehen nur die Namen und das Bild ist auch nicht sehr aufschlussreich.
Es war ein besonders brutaler Raubüberfall, mehr ist dieser Nachricht nicht zu entnehmen.
Es war ein besonders brutaler Raubüberfall, mehr ist dieser Nachricht nicht zu entnehmen.
Ja, wo ist der Rassismus?
Würfelqualle
25.06.2006, 10:23
War das Opfer ein Neger ?
Gruss vonne Würfelqualle
Der Fall ist doch wohl klar, wie sollte es sonst sein?
Anders?
...
Anders?
...
Unsinn. Ab in die Ecke und schämen!
Falkenhayn
25.06.2006, 22:07
In dem Link ist keinerlei Verweis auf Rassismus, also?
In dem Link ist keinerlei Verweis auf Rassismus, also?
Schau Dir das Bild an, zähle eins und eins zusammen und ein Argument ist der Verweis auf einen fehlender Hinweis im Hier und im Jetzt schon einmal gar nicht.
Falkenhayn
25.06.2006, 22:50
Schau Dir das Bild an, zähle eins und eins zusammen und ein Argument ist der Verweis auf einen fehlender Hinweis im Hier und im Jetzt schon einmal gar nicht.
Auf dem Bild kann man kaum was erkennen.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.