PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsche haben schlechte Meinung von Muslimen



Seiten : [1] 2

Madday
24.06.2006, 19:42
Berlin/Washington - Deutsche und Spanier haben nach einer US-Studie eine besonders schlechte Meinung von Arabern und Muslimen. Laut der Untersuchung bewerten nur 36 Prozent der Deutschen und 29 Prozent der Spanier Muslime positiv. Zu diesem Ergebnis kommt das renommierte Forschungsinstitut "Pew" in einer am Donnerstag in Washington veröffentlichten Studie. Acht von zehn Spaniern und nahezu der gleiche Anteil Deutscher assoziierten Muslime mit Fanatismus, hieß es weiter.

Eine Mehrzahl der Deutschen und Spanier glaubt der Umfrage zufolge auch, daß Demokratie in den meisten islamischen Ländern nicht funktioniert. Sieben von zehn Deutschen, das ist der höchste Prozentsatz unter allen westlichen Ländern, halten die Beziehungen zwischen Muslimen und den Westländern für allgemein schlecht. Nach Angaben des "Pew"-Instituts hat in anderen westlichen Ländern wie Frankreich, Großbritannien und den USA eine solide Mehrheit der Bürger eine positive Meinung von Muslimen. Eine Mehrheit der Franzosen und Briten sowie die Hälfte der befragten US-Bürger glaubten außerdem, daß Demokratie auch in islamischen Ländern funktionieren kann.
[...]
http://www.welt.de/data/2006/06/24/930467.html
Da muß ich meine Landsleute endlich mal loben, sie leben doch nicht soweit hinter dem Mond wie ich dachte. Ich kann deren Einstellung nur loben und es spricht für Weitsicht, gleiches gilt für die Spanier.

Sterntaler
24.06.2006, 19:44
...ja stimmt, und wundern tuts mich nicht. :]

Volyn
24.06.2006, 19:57
Schau an, da hat sich wohl was rumgesprochen. Vor 3 - 4 Jahren waren sie noch die "Heiligen".

Wer hoch fliegt, der kann tief fallen.

Schade nur, daß das nichts nützt, denn das ADG wird uns dazu zwingen, mit diesen Menschen weiterhin Umgang zu pflegen (würg).

Ansonsten hätten sie sich bald in die selbe Rolle manövriert wie die Zigeuner in der Slowakei: Fast alle arbeitslos, und kaum Sozialhilfe. Und zufriedene Slowaken.

Das hätten sie verdient.

Spot
24.06.2006, 20:11
Warum wohl ?

Falkenhayn
24.06.2006, 20:25
Schau an, da hat sich wohl was rumgesprochen. Vor 3 - 4 Jahren waren sie noch die "Heiligen".


Da waren sie noch die Heiligen?

Heiko
24.06.2006, 20:41
Wen wundert's? :))

meckerle
24.06.2006, 21:12
Zitat: aus dem Bericht
Eine Mehrzahl der Deutschen und Spanier glaubt der Umfrage zufolge auch, daß Demokratie in den meisten islamischen Ländern nicht funktioniert. Sieben von zehn Deutschen, das ist der höchste Prozentsatz unter allen westlichen Ländern, halten die Beziehungen zwischen Muslimen und den Westländern für allgemein schlecht. Nach Angaben des "Pew"-Instituts hat in anderen westlichen Ländern wie Frankreich, Großbritannien und den USA eine solide Mehrheit der Bürger eine positive Meinung von Muslimen. Eine Mehrheit der Franzosen und Briten sowie die Hälfte der befragten US-Bürger glaubten außerdem, daß Demokratie auch in islamischen Ländern funktionieren kann.
[...]
**********
Dass die Deutschen so denken finde ich super ! Sehr gut !

Dass aber Franzosen und Briten so poitiv über ihre "Errungenschaften" denken, verwundert mich schon. Sie haben doch die selben Probleme mit den Moslems wie wir.

Ich möchte ja nichts unterstellen, aber kann es sein, dass hier die Umfrageergebnisse gefälscht sind ?

Sterntaler
24.06.2006, 21:21
@Meckerle, wie heißt es in einer PKW Werbung "nichts ist unmöglich"

Misteredd
24.06.2006, 21:28
Zitat: aus dem Bericht
Eine Mehrzahl der Deutschen und Spanier glaubt der Umfrage zufolge auch, daß Demokratie in den meisten islamischen Ländern nicht funktioniert. Sieben von zehn Deutschen, das ist der höchste Prozentsatz unter allen westlichen Ländern, halten die Beziehungen zwischen Muslimen und den Westländern für allgemein schlecht. Nach Angaben des "Pew"-Instituts hat in anderen westlichen Ländern wie Frankreich, Großbritannien und den USA eine solide Mehrheit der Bürger eine positive Meinung von Muslimen. Eine Mehrheit der Franzosen und Briten sowie die Hälfte der befragten US-Bürger glaubten außerdem, daß Demokratie auch in islamischen Ländern funktionieren kann.
[...]
**********
Dass die Deutschen so denken finde ich super ! Sehr gut !

Dass aber Franzosen und Briten so poitiv über ihre "Errungenschaften" denken, verwundert mich schon. Sie haben doch die selben Probleme mit den Moslems wie wir.

Ich möchte ja nichts unterstellen, aber kann es sein, dass hier die Umfrageergebnisse gefälscht sind ?


Die Amis kennen die Muslime in ihrem Land überwiegend als Ärzte. Dort lassen sie keine Unterschichten einwandern. In UK sind viele Pakistani. Die haben verglichen mit den türken doch so etwas wie ein Bildungsniveau.

Die Franzosen haben sowieso was an der Waffel. Aber Sarkozy würde nicht so gut dastehen, wenn die tatsächlich so denken würden.

Leo Navis
24.06.2006, 21:40
Das ist traurig. Die armen Mohammedaner.

Würfelqualle
24.06.2006, 21:47
Das ist traurig. Die armen Mohammedaner.


Warum ? Du scheinst in einem Dorf zu wohnen. Dann komm mal nach Berlin. Da kannste negative Eindrücke sammeln.



Gruss vonne Würfelqualle

Leo Navis
24.06.2006, 21:48
Warum ? Du scheinst in einem Dorf zu wohnen. Dann komm mal nach Berlin. Da kannste negative Eindrücke sammeln.



Gruss vonne Würfelqualle
Du solltest nicht auf diese menschenfeindliche Art von unseren freundlichen Mitbürgern reden.

Spot
24.06.2006, 21:51
Was halten eigentlich die Niederländer und Belgier von denen ?

Eigentlich müssten die denen doch schon bis zum Hals stehen....X(

Würfelqualle
24.06.2006, 21:56
Du solltest nicht auf diese menschenfeindliche Art von unseren freundlichen Mitbürgern reden.


Verarschen kannste dich selber Jungchen.



Gruss vonne Würfelqualle

Heiko
24.06.2006, 21:59
Dass aber Franzosen und Briten so poitiv über ihre "Errungenschaften" denken, verwundert mich schon. Sie haben doch die selben Probleme mit den Moslems wie wir.

Ich möchte ja nichts unterstellen, aber kann es sein, dass hier die Umfrageergebnisse gefälscht sind ?
Kann gut sein, denn die Briten, die ich kenne, kommen mit ihren Einwanderern auch überhaupt nicht klar... :]

navy
24.06.2006, 22:06
Da muß ich meine Landsleute endlich mal loben, sie leben doch nicht soweit hinter dem Mond wie ich dachte. Ich kann deren Einstellung nur loben und es spricht für Weitsicht, gleiches gilt für die Spanier.

Deine Signatur ist einfach Volks Verhetzung.

Wir haben lt. Türkischen Diplomaten ca. knappe 200.000 Extreme Islamisten hier in Deutschland, die durch die "kranke" Multi Kultur hierher geholt wurden, damit Politiker und Caritas und Co. verdienen.

Aber die restlichen sind einfach ok. Man sieht diese tüchtigen Leute, oft im Super Markt und in vielen Jobs in Deutschland.

Warum gerade Deutschland Ziegenhirten und Analphabeten in Millionen Zahl nach Deutschland rein lässt und finanziert ist richtig krank. Andere Länder, holen die Intelligenz rein.

Andreas63
24.06.2006, 22:34
Dass die Deutschen so denken finde ich super ! Sehr gut !

Dass aber Franzosen und Briten so poitiv über ihre "Errungenschaften" denken, verwundert mich schon. Sie haben doch die selben Probleme mit den Moslems wie wir.

Ich möchte ja nichts unterstellen, aber kann es sein, dass hier die Umfrageergebnisse gefälscht sind ?
Hallo meckerle,

davon kannst Du, glaube ich, ruhig ausgehen. Ich denke, die meisten Umfragen werden so ausgewertet, wie es der Auftraggeber haben möchte. Die wirklichen Ergebnisse werden selten veröffentlicht.
Da die Amerikaner und die Briten noch immer die Türkei in der EU haben wollen, dürfte das Ergebnis nicht verwundern. Und die Franzosen haben sowieso einen an der Klatsche.

meckerle
24.06.2006, 22:41
Wir haben lt. Türkischen Diplomaten ca. knappe 200.000 Extreme Islamisten hier in Deutschland, die durch die "kranke" Multi Kultur hierher geholt wurden, damit Politiker und Caritas und Co. verdienen.

Aber die restlichen sind einfach ok. Man sieht diese tüchtigen Leute, oft im Super Markt und in vielen Jobs in Deutschland.

Warum gerade Deutschland Ziegenhirten und Analphabeten in Millionen Zahl nach Deutschland rein lässt und finanziert ist richtig krank. Andere Länder, holen die Intelligenz rein.
200.000 ist sehr tief gestapelt. Lt. Beckstein sind es 1,2 Millionen auf ganz D verteilt.:2faces:

Andere Länder haben vielleicht eine gesunde, intelligente Regierung und weniger Multikultiverfechter.

meckerle
24.06.2006, 23:03
Die Amis kennen die Muslime in ihrem Land überwiegend als Ärzte. Dort lassen sie keine Unterschichten einwandern. In UK sind viele Pakistani. Die haben verglichen mit den türken doch so etwas wie ein Bildungsniveau.

Die Franzosen haben sowieso was an der Waffel. Aber Sarkozy würde nicht so gut dastehen, wenn die tatsächlich so denken würden.
Warum zum Teufel lässt man bei uns jeden Kamelhirten mit seinem Anhang rein, ich verstehe das nicht. Man sollte die deutsche Regierung mitsamt diesen Unterschichten dorthin jagen, wo sie diese Leute herholen.

Gebildete Moslems wollen mit dieser Art wie wir sie im Land haben, nichts zu tun haben. Das ist alles.

meckerle
24.06.2006, 23:07
Hallo meckerle,

davon kannst Du, glaube ich, ruhig ausgehen. Ich denke, die meisten Umfragen werden so ausgewertet, wie es der Auftraggeber haben möchte. Die wirklichen Ergebnisse werden selten veröffentlicht.
Da die Amerikaner und die Briten noch immer die Türkei in der EU haben wollen, dürfte das Ergebnis nicht verwundern. Und die Franzosen haben sowieso einen an der Klatsche.
Das kann ich dir bestätigen !

Wie Umfragen und Statistiken zustande kommen weiss ich, sie werden im Sinne des Auftraggebers erstellt.

Maistre
24.06.2006, 23:10
Schon wieder die Ausländer. Wie langweilig, dasselbe wie monatelang auf demselben Kaugummi kauen. Aber die Betreffenden merken nicht einmal , dass sie vor 2 Tagen denselben Kra, schon mal geschrieben haben. Es ist eben wie beim Pawlowschen Reflex. Jedes Mal, wenn das Wort fällt, kommt es zu knurren, Schaum vor dem Mund und Zähnefletschen. Immer und immer wieder. Bei RTL kommt dann die Nanny, die es mit abgewöhnen versucht. Iss aber schwer.

Leo Navis
24.06.2006, 23:31
Verarschen kannste dich selber Jungchen.



Gruss vonne Würfelqualle
Das macht aber nicht so viel Spaß.

:P

Madday
25.06.2006, 07:34
@navy

Deine Signatur ist einfach Volks Verhetzung.
Dir steht es frei mich zu verklagen. :))


Wir haben lt. Türkischen Diplomaten ca. knappe 200.000 Extreme Islamisten hier in Deutschland, die durch die "kranke" Multi Kultur hierher geholt wurden, damit Politiker und Caritas und Co. verdienen.
Um die Extremisten geht es mir gar nicht. Die sind sogar gut bildet, unauffällig und natürlich gefährlich. Es geht mir um die Masse, die unsere Gesellschaft mit dem Islam vergiftet.


Aber die restlichen sind einfach ok. Man sieht diese tüchtigen Leute, oft im Super Markt und in vielen Jobs in Deutschland.
Auf welcher Wolke schwebst Du eigentlich?

Schaue Dir mal die Abeitslosenquote bei türkischen Einwanderern an, dann denkst Du ganz anders oder was ist sonst mit Rest gemeint?


Warum gerade Deutschland Ziegenhirten und Analphabeten in Millionen Zahl nach Deutschland rein lässt und finanziert ist richtig krank. Andere Länder, holen die Intelligenz rein.
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, sagtest Du oben noch das sind tüchtige Leute und hier bezeichnest Du sie als Dreck? Recht hast Du mit dieser Aussage, diese Menschen kann man nicht mal zum Spargelstechen einsetzen.

Warum holen andere Länder die Intelligenz rein, weil es dort nicht so viele linksverdrehte Bürger gibt. Das ist in D einmalig und dann beschweren sie sich noch über die kulturelle Überfremdung. Das hat die Bezeichnung "Vollidiot" verdient. :(

Würfelqualle
25.06.2006, 07:46
Das macht aber nicht so viel Spaß.

:P



Also meintest du deine Aussage nicht ernst ? Du schreibst nur solche Beiträge, um User, wie z.B. mich zu ärgern, weil die sich ja so schön aufregen, über den geistigen Müll, den du schreibst ? Also reine Provokation ?


X(


Gruss vonne Würfelqualle

Madday
25.06.2006, 07:52
Schon wieder die Ausländer. Wie langweilig, dasselbe wie monatelang auf demselben Kaugummi kauen. Aber die Betreffenden merken nicht einmal , dass sie vor 2 Tagen denselben Kra, schon mal geschrieben haben. Es ist eben wie beim Pawlowschen Reflex. Jedes Mal, wenn das Wort fällt, kommt es zu knurren, Schaum vor dem Mund und Zähnefletschen. Immer und immer wieder. Bei RTL kommt dann die Nanny, die es mit abgewöhnen versucht. Iss aber schwer.
Das ist ein aktueller Welt-Bericht und somit ist es nur berechtigt ihn zu posten. Sollte Dich das Thema langweilen, erspare uns Dein Kommentar und suche Dir eine andere Spielwiese.

Madday
25.06.2006, 07:57
Die Amis kennen die Muslime in ihrem Land überwiegend als Ärzte. Dort lassen sie keine Unterschichten einwandern. In UK sind viele Pakistani. Die haben verglichen mit den türken doch so etwas wie ein Bildungsniveau.

Die Franzosen haben sowieso was an der Waffel. Aber Sarkozy würde nicht so gut dastehen, wenn die tatsächlich so denken würden.
In GB sind die schlimmsten islamistischen Terrorzellen beheimatet und dort gibt es ein massives Islamproblem.

Mauser98K
25.06.2006, 08:03
Es bedarf vermutlich eines islamistischen Terroranschlages in deutschland, damit das Volk wach wird.

Dann hilft auch kein ADG mehr, dann gibt es Krieg!

Maistre
25.06.2006, 08:13
"Es bedarf vermutlich eines islamistischen Terroranschlages in deutschland, damit das Volk wach wird. Dann hilft auch kein ADG mehr, dann gibt es Krieg!"

Meint Mauser.

Klingt bei ihm eher wie ein Wunschtraum.

Sucher
25.06.2006, 08:18
Es bedarf vermutlich eines islamistischen Terroranschlages in deutschland, damit das Volk wach wird.

Dann hilft auch kein ADG mehr, dann gibt es Krieg!

Solange wir von antideutschen Politikern regiert werden kann jeder so wach sein, als hätte jeder eine Schachtel Koffeintabletten gefressen. Es würde an der Situation nichts ändern.

Wer patriotisch ist sollte besser nicht von sich selber auf Politiker schließen.

leuchtender Phönix
25.06.2006, 08:22
Kann gut sein, denn die Briten, die ich kenne, kommen mit ihren Einwanderern auch überhaupt nicht klar... :]

Ist es ein Zufall das mehrere europäische Länder, trotz unterschiedlcher Vorgehensweise in punkto Einwanderung, die meisten Probleme immer mit Muslimen haben?

turn-the-page
25.06.2006, 08:24
Das ist traurig. Die armen Mohammedaner.
*Ironie an*
Ja, sie tun mir ja sooo leid, die armen, armen Musels.
Ich habe gerade ein wenig Zeit, also werde ich ein bißchen weinen.
*schluchz* *buhuuu* *heul*
*Ironie aus*

turn-the-page
25.06.2006, 08:26
Wie Umfragen und Statistiken zustande kommen weiss ich, sie werden im Sinne des Auftraggebers erstellt.
Ist klar, der bezahlt sie ja schließlich auch...:2faces:

Sterntaler
25.06.2006, 08:37
vielleicht will auch mit dem Ergebns suggeriert werden, wie böse die Deutschen sind, einmal Nazis immer Nazis... :))

vor Monaten hat sich ein Fuzzy in den USA aufgeregt, wie schlecht die Musels in D integriert sind, also Bestandteil der Antideutschen Welle?

Sucher
25.06.2006, 09:04
vor Monaten hat sich ein Fuzzy in den USA aufgeregt, wie schlecht die Musels in D integriert sind...

Und wie gut sind die Mexikaner in den USA integriert?
Wie viele sprechen nur Spanisch? :))

Man kann das Pferd nur zur Tränke führen. Saufen muss es selber.

Achsel-des-Bloeden
25.06.2006, 09:10
Warum haben Deutsche diese erfreulich schlechte Meinung von den Mohammedanern?
Die hier ansässigen Türken sind, gegenüber den Arabern, Nordafrikanern, Pakistani etc., doch relativ(!) gemäßigt?
Warum haben die Engländer und insbesondere die Franzosen eine deutlich bessere Meinung von diesen religiös- faschistoiden Kulturfeinden?

Madday
25.06.2006, 09:14
"Es bedarf vermutlich eines islamistischen Terroranschlages in deutschland, damit das Volk wach wird. Dann hilft auch kein ADG mehr, dann gibt es Krieg!"

Meint Mauser.

Klingt bei ihm eher wie ein Wunschtraum.
Kannst Du das begründen?

Sterntaler
25.06.2006, 09:29
Und wie gut sind die Mexikaner in den USA integriert?
Wie viele sprechen nur Spanisch? :))

Man kann das Pferd nur zur Tränke führen. Saufen muss es selber.

...so ist es , immer schön vor der eigenen Haustür mit dem Kehren anfangen, dort findet man ausreichend Dreck.

Leo Navis
25.06.2006, 11:19
Also meintest du deine Aussage nicht ernst ? Du schreibst nur solche Beiträge, um User, wie z.B. mich zu ärgern, weil die sich ja so schön aufregen, über den geistigen Müll, den du schreibst ? Also reine Provokation ?


X(


Gruss vonne Würfelqualle
Genau.

:D

Leo Navis
25.06.2006, 11:20
*Ironie an*
Ja, sie tun mir ja sooo leid, die armen, armen Musels.
Ich habe gerade ein wenig Zeit, also werde ich ein bißchen weinen.
*schluchz* *buhuuu* *heul*
*Ironie aus*
Schon das Wort Musels ist eine Unverschämtheit gegenüber unseren mohammedanerischen Mitbürgern.

Ich bitte das zu unterlassen. Wir können alle friedlich miteinander leben, wenn wir den ersten Schritt tun.

:D

klartext
25.06.2006, 11:22
Schon das Wort Musels ist eine Unverschämtheit gegenüber unseren mohammedanerischen Mitbürgern.

Ich bitte das zu unterlassen. Wir können alle friedlich miteinander leben, wenn wir den ersten Schritt tun.

:D
Wir haben bereits genug erste Schritte getan, nun sind endlich mal die Musels an der Reihe. Man wartet darauf bisher vergeblich.

Sterntaler
25.06.2006, 11:24
Schon das Wort Musels ist eine Unverschämtheit gegenüber unseren mohammedanerischen Mitbürgern.

Ich bitte das zu unterlassen. Wir können alle friedlich miteinander leben, wenn wir den ersten Schritt tun.

:D



die Rotfaschisten bzw. PolCol Grünfaschisten haben hier weder das Recht noch die Mittel die Musels nicht als Musels zu benennen.

Leo Navis
25.06.2006, 11:50
Wir haben bereits genug erste Schritte getan, nun sind endlich mal die Musels an der Reihe. Man wartet darauf bisher vergeblich.
Ganz augenscheinlich zu wenige.

Sterntaler
25.06.2006, 11:53
wem es hier nicht paßt kann sich woanders ein Platz suchen, nur weil den Herrschaften dies oder jenes nicht paßt werden wir hier nicht unsere Lebensweise umstellen und unsere Traditionen an die Empfindlichkeiten von bildungsfernen Schichten und einer offensichtlich kruxen und schizophränen Ideologie anpassen.

klartext
25.06.2006, 11:55
Ganz augenscheinlich zu wenige.
Zu wenig ? Den meisten Mitbürgern ist es jetzt schon zu viel. Du scheinst zu verwechseln, wer sich wem anzupassen hat. Die Musels sind in der Bringpflicht, eindeutig. Unser Staat ist kein gesellschaftlicher Steinbruch, indem sich jeder von irgendwo Zugelaufene ein ihm genehmes Stück herausbrechen kann.

Achsel-des-Bloeden
25.06.2006, 11:55
Schon das Wort Musels ist eine Unverschämtheit gegenüber unseren mohammedanerischen Mitbürgern. Ich halte "Musel" eher für eine Verharmlosung.

Pinocchio
25.06.2006, 11:56
wem es hier nicht paßt kann sich woanders ein Platz suchen, nur weil den Herrschaften dies oder jenes nicht paßt werden wir hier nicht unsere Lebensweise umstellen und unsere Traditionen an die Empfindlichkeiten von bildungsfernen Schichten und einer offensichtlich kruxen und schizophränen Ideologie anpassen.

Nein, sie passen sich der unserigen an, was nicht heißt, dass sie ihren Glauben und ihre Kultur ablegen müssen, wie du es gerne hättest.
Lass sie doch nach Mekka beten so oft sie wollen. So lange sie nicht Hass predigen.

klartext
25.06.2006, 11:58
Nein, sie passen sich der unserigen an, was nicht heißt, dass sie ihren Glauben und ihre Kultur ablegen müssen, wie du es gerne hättest.
Lass sie doch nach Mekka beten so oft sie wollen. So lange sie nicht Hass predigen.
Solange sie den Koran in der heutigen unrevidierten Form verlesen, predigen sie Hass.

Anti-Zionist
25.06.2006, 11:59
wem es hier nicht paßt kann sich woanders ein Platz suchen, nur weil den Herrschaften dies oder jenes nicht paßt werden wir hier nicht unsere Lebensweise umstellen und unsere Traditionen an die Empfindlichkeiten von bildungsfernen Schichten und einer offensichtlich kruxen und schizophränen Ideologie anpassen.
Es ist schon pervers, dass sich eine Mehrheit einer Noch-Minderheit anpassen muss. :rolleyes:

Anti-Zionist
25.06.2006, 12:02
Nein, sie passen sich der unserigen an, was nicht heißt, dass sie ihren Glauben und ihre Kultur ablegen müssen, wie du es gerne hättest.
Lass sie doch nach Mekka beten so oft sie wollen. So lange sie nicht Hass predigen.
Wie kann man nur so naiv sein? :rolleyes: Glaubst du im Ernst, dass ein gläubiger Moslem Tacheles redet, solange er sich noch in einer Minderheit befindet? Dhimmis wie du sind für sie die idealen Wegbereiter für eine Islamisierung.
Schon Alice Schwarzer musste sich von Linken und Liberalen für ihre unerschrockene Kritik an den Islamisten von den Holländern in den vergangenen Jahren als "Rassistin" beschimpfen lassen müssen.

Necla Kelek sagte mal, dass die bundesdeutsche Linke und Teile des liberalen Bürgertums längst muslimischer seien als die Muslime selbst. Das fiel mir nur gerade ein, als ich in deinem Profil las, dass du liberal eingestellt bist.

Pinocchio
25.06.2006, 12:05
Wie kann man nur so naiv sein? :rolleyes: Glaubst du im Ernst, dass ein gläubiger Moslem Tacheles redet, solange er sich noch in einer Minderheit befindet? Dhimmis wie du sind für sie die idealen Wegbereiter für eine Islamisierung.
Schon Alice Schwarzer musste sich von Linken und Liberalen für ihre unerschrockene Kritik an den Islamisten von den Holländern in den vergangenen Jahren als "Rassistin" beschimpfen lassen müssen.


Also ich erlebe in öffentlichen Bussen Türken und Araber mehr Deutsch sprechen als so manch Russen.

Leo Navis
25.06.2006, 12:07
Zu wenig ? Den meisten Mitbürgern ist es jetzt schon zu viel. Du scheinst zu verwechseln, wer sich wem anzupassen hat. Die Musels sind in der Bringpflicht, eindeutig. Unser Staat ist kein gesellschaftlicher Steinbruch, indem sich jeder von irgendwo Zugelaufene ein ihm genehmes Stück herausbrechen kann.
Falsch. Die Mohammedaner sind, so sie denn Zuwanderer sind, nur in der Teil-Bringschuld. Es liegt an uns, sie als vollwertige Menschen wahrzunehmen, es liegt an ihnen, dieses Angebot wahrzunehmen. Leider hat bisher weder die eine noch die andere Seite ihre Bringschuld gebracht.

bernhard44
25.06.2006, 12:07
Um das Motto der Überschrift nochmals aufzugreifen.
Welche guten Beispiele, sollten geeignet sein dieses "Vorurteil" zu revidieren?

Sterntaler
25.06.2006, 12:08
Wie kann man nur so naiv sein? :rolleyes: Glaubst du im Ernst, dass ein gläubiger Moslem Tacheles redet, solange er sich noch in einer Minderheit befindet? Dhimmis wie du sind für sie die idealen Wegbereiter für eine Islamisierung.
Schon Alice Schwarzer musste sich von Linken und Liberalen für ihre unerschrockene Kritik an den Islamisten von den Holländern in den vergangenen Jahren als "Rassistin" beschimpfen lassen müssen.


@Ai : Pinniccio ist hier der Forumsclown, der mit der langen Lügennase, oder anders ausgedrückt Dummgrün Taquia läßt grüßen. :))

Leo Navis
25.06.2006, 12:08
Um das Motto der Überschrift nochmals aufzugreifen.
Welche guten Beispiele, sollten geeignet sein dieses "Vorurteil" zu revidieren?
Vorurteile sind immer falsch. Wir sollten endlich aufhören in Kategorien zu denken und anfangen die Menschen als Menschen wahrzunehmen, als einzelne Individuen.

Anti-Zionist
25.06.2006, 12:09
Also ich erlebe in öffentlichen Bussen Türken und Araber mehr Deutsch sprechen als so manch Russen.
Und was willst du mir damit sagen? Dass sogar Türken und Araber deutsch sprechen können?

Anti-Zionist
25.06.2006, 12:10
Falsch. Die Mohammedaner sind, so sie denn Zuwanderer sind, nur in der Teil-Bringschuld. Es liegt an uns, sie als vollwertige Menschen wahrzunehmen, es liegt an ihnen, dieses Angebot wahrzunehmen. Leider hat bisher weder die eine noch die andere Seite ihre Bringschuld gebracht.
Inwiefern werden sie nicht als "vollwertige Menschen" wahrgenommen?

Sterntaler
25.06.2006, 12:11
Es ist schon pervers, dass sich eine Mehrheit einer Noch-Minderheit anpassen muss. :rolleyes:


..so ist es, das versuchen die Grünfaschisten um schneller die Kultur von D und Europa zu vernichten und ihre islamdfaschistischen Freunde Umma "einzubürgern". Toleranz ist dbei der Gruppe = Nüll, siehe zahllose Beispiel, angefangen von den Karrikaturen bis zu Bombenanschlägen in London, Madrid und den Terror auf der ganzen Welt.

Anti-Zionist
25.06.2006, 12:11
@Ai : Pinniccio ist hier der Forumsclown, der mit der langen Lügennase, oder anders ausgedrückt Dummgrün Taquia läßt grüßen. :))
Ich weiß. ;) Ein sog. "nützlicher Idiot".

bernhard44
25.06.2006, 12:12
Vorurteile sind immer falsch. Wir sollten endlich aufhören in Kategorien zu denken und anfangen die Menschen als Menschen wahrzunehmen, als einzelne Individuen.

Welch ein Weltverbessernder Vorschlag! Warum ist da bloß keiner früher darauf gekommen!

Anti-Zionist
25.06.2006, 12:12
Vorurteile sind immer falsch. Wir sollten endlich aufhören in Kategorien zu denken und anfangen die Menschen als Menschen wahrzunehmen, als einzelne Individuen.
Genau. Nazis sind auch Menschen, also einzelne Individuen - also sollte man sie in Ruhe lassen.

Sterntaler
25.06.2006, 12:13
Vorurteile sind immer falsch. Wir sollten endlich aufhören in Kategorien zu denken und anfangen die Menschen als Menschen wahrzunehmen, als einzelne Individuen.



das ist aber nicht Koran konform, die spricht von einer Umma, einer Weltgemeinschaft im Glauben.

Leo Navis
25.06.2006, 12:13
Welch ein Weltverbessernder Vorschlag! Warum ist da bloß keiner früher darauf gekommen!
Tja, gepredigt wird es täglich, wahrnehmen tut es so gut wie keiner.


Genau. Nazis sind auch Menschen, also einzelne Individuen - also sollte man sie in Ruhe lassen.
Korrekt.

turn-the-page
25.06.2006, 12:16
Ich halte "Musel" eher für eine Verharmlosung.
Yep, richtig euphemistisch.
Das, was ich denke, hört sich ein wenig anders an und ist garantiert nicht §130-konform. :2faces:

bernhard44
25.06.2006, 12:17
Tja, gepredigt wird es täglich, wahrnehmen tut es so gut wie keiner.


Korrekt.


Ich nehme sie täglich war! Deutlich, individuell, fast schon körperlich und es ist keine gute Wahrnehmung!

klartext
25.06.2006, 12:18
Vorurteile sind immer falsch. Wir sollten endlich aufhören in Kategorien zu denken und anfangen die Menschen als Menschen wahrzunehmen, als einzelne Individuen.
Vorurteil ? Mit deiner Worthülse kann ich nichts anfangen, weil sie völlig an der Realität vorbeigeht.
Es geht hier um eine Ideologie, die unsere Grundordnung ablehnt und eine anderes Werteverständnis hat. Da ist Toleranz am falschen Platz sondern Festhalten an unseren Eckwerten nötig .
Wenn du von deinen Allgemeinplätzen abstand nimmst und zum praktischen Teil übergehst, erkennst du das Problem. Philosphische Exkurse bringen dabei nichts. Ein Schnupperkurs in Berlin-Neukölln wurde dir gut tun.

Sterntaler
25.06.2006, 12:19
Welch ein Weltverbessernder Vorschlag! Warum ist da bloß keiner früher darauf gekommen!


...er ist ein unrealistischer Dummschwätzer, Realitätsfern.

turn-the-page
25.06.2006, 12:19
Ich nehme sie täglich war! Deutlich, individuell, fast schon körperlich und es ist keine gute Wahrnehmung!
@Bernhard44,
genau so empfinde ich es auch.

Anti-Zionist
25.06.2006, 12:21
Vorurteil ? Mit deiner Worthülse kann ich nichts anfangen, weil sie völlig an der Realität vorbeigeht.
Es geht hier um eine Ideologie, die unsere Grundordnung ablehnt und eine anderes Werteverständnis hat. Da ist Toleranz am falschen Platz sondern Festhalten an unseren Eckwerten nötig .
Wenn du von deinen Allgemeinplätzen abstand nimmst und zum praktischen Teil übergehst, erkennst du das Problem. Philosphische Exkurse bringen dabei nichts. Ein Schnupperkurs in Berlin-Neukölln wurde dir gut tun.
Apropos Toleranz. Ein Kommentar von Turmfalke von Politically Incorrect (http://myblog.de/politicallyincorrect/art/3839651#comm) ("Muslimischer Maulkorb"):


Atheisten sind der Inbegriff der Ungläubigkeit im Islam. Zusammen mit den Polytheisten gelten primär ihnen die haßerfüllten, zu Gewalt und Mord aufrufenden Passagen des "heiligen" Koran. Es sind wohl sind die haßerfülltesten, am schlimmsten volksverhetzenden Texte die in der BRD legal in Umlauf sind.

Es verwundert nicht, daß Moslems auf ein atheistisches Bekenntnis mit tiefster Verachtung und Feindseligkeit reagieren - zeigt wie durchdringend islamische Indoktrination ist, und daß die viel gerühmte Toleranz des Islam und der meisten Moslems sich als reine Propaganda entpuppt, sobald islamische Interessen berührt werden.

Toleranz fordern diese Lehrer, Medien, Politiker natürlich immer nur von Deutschen - nicht von Moslems. Denen gesteht man im Westen immer mehr Rechte zu auf all ihre kulturellen Eigenarten, selbst wenn diese offensichtlich intolerant, diskriminierend und verfassungsfeindlich sind.

Die Toleranzforderung an die Einheimischen ist nichts weiter als eine verkappte Form, den Einheimischen, bzw. Nicht-Multikultis, Nicht-Linken ect. jede Legitimität auf einen von der Multikulti-Dogmatik abweichenden Standpunkt als unmoralisch und somit verwerflich abzusprechen.

Die Toleranzforderung an Nicht-Moslems soll gegenüber islamischem Rassismus wehrlos machen, in dem die Preisgabe der Ethik von Grundgesetz und Menschenrechten zum Ideal im Namen scheinbarer Toleranz erhoben wird.
Jegliche Kritik am Islam wird als Islamophobie deklariert. Dass dieser Begriff von Islamisten stammt und zum Ziel hat, Islamkritik im Keim zu ersticken, erwähnte ich schon öfters.
Nun wollen auch politische Dhimmis über Islamophobie "aufklären", damit die Religion des Friedens sich frei entfalten kann.

Pinocchio
25.06.2006, 12:22
Um das Motto der Überschrift nochmals aufzugreifen.
Welche guten Beispiele, sollten geeignet sein dieses "Vorurteil" zu revidieren?

Warum bekommt eine moslemische Familie 5 Kinder und eine deutsche Familie im Durchschnitt nur 1.3 Kinder? Weil wir Deutsche kulturlos geworden sind ohne ein Empfinden für Familie und Werte. Das ist etwas, was wir von ihnen lernen können.
Wenn den Deutschen die Musels stören, weil es zu viele von ihnen gibt, dann können die Deutschen den größten Teil dazu beitragen, indem sie Kinder in den Welt setzen um das Verhätlnis zwischen Moslemen und Nichtmoslemen wieder auszugleichen.

Sterntaler
25.06.2006, 12:23
...wenn er einen von den das Wort Toleranz in den Mund nimmt fängt es an zu stinken, aus eben diesen Gründen.

a) weil die alimentierenden bildungsfernen Unterschichten entsprechend veranlagt sind


b) weil der deutsche Steuerzahler verpflichtet wird diese zu alimentieren,

bernhard44
25.06.2006, 12:26
Falsch. Die Mohammedaner sind, so sie denn Zuwanderer sind, nur in der Teil-Bringschuld. Es liegt an uns, sie als vollwertige Menschen wahrzunehmen, es liegt an ihnen, dieses Angebot wahrzunehmen. Leider hat bisher weder die eine noch die andere Seite ihre Bringschuld gebracht.

Ich empfehle dir eine Bußfahrt durch Neukölln/Kreuzberg mit dem Buß der Linie 141, um die Mittagzeit, Richtung Arbeitsamt Süd!
Das wird deine "Wahrnehmungen" neu ausrichten!

Anti-Zionist
25.06.2006, 12:26
Warum bekommt eine moslemische Familie 5 Kinder und eine deutsche Familie im Durchschnitt nur 1.3 Kinder? Weil wir Deutsche kulturlos geworden sind ohne ein Empfinden für Familie und Werte. Das ist etwas, was wir von ihnen lernen können.
Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass eine deutsche Familie i. A. zu stolz ist, um sich vom Staat bezahlen zu lassen?

Anti-Zionist
25.06.2006, 12:28
Ich empfehle dir eine Bussfahrt durch Neukölln/Kreuzberg mit dem Buss der linie 141, um die mittagzeit, Richtung Arbeitsamt Süd!
Das wird deine "Wahrnehmungen" neu ausrichten!
Das war jetzt aber ein sehr detaillierter Tip. ;) Und ein guter.

Leo Navis
25.06.2006, 12:28
das ist aber nicht Koran konform, die spricht von einer Umma, einer Weltgemeinschaft im Glauben.
... und weiter? Im Koran steht ein Haufen Blödsinn, ebenso wie in der Bibel.

Sterntaler
25.06.2006, 12:28
Ich empfehle dir eine Bußfahrt durch Neukölln/Kreuzberg mit dem Buß der Linie 141, um die Mittagzeit, Richtung Arbeitsamt Süd!
Das wird deine "Wahrnehmungen" neu ausrichten!



er ist einer von der zu alimentirten Unterschicht, und will sich den Fressnapf mit dümmlich grünen Politphrasen sichern.

Leo Navis
25.06.2006, 12:29
Ich empfehle dir eine Bußfahrt durch Neukölln/Kreuzberg mit dem Buß der Linie 141, um die Mittagzeit, Richtung Arbeitsamt Süd!
Das wird deine "Wahrnehmungen" neu ausrichten!
Ich glaube Du hast mein Posting nicht gelesen. Deine Antwort darauf ist nämlich gänzlichst sinnfrei.

Pinocchio
25.06.2006, 12:30
...wenn er einen von den das Wort Toleranz in den Mund nimmt fängt es an zu stinken, aus eben diesen Gründen.

a) weil die alimentierenden bildungsfernen Unterschichten entsprechend veranlagt sind


b) weil der deutsche Steuerzahler verpflichtet wird diese zu alimentieren,

Und über jene, die tatsächlich arbeiten, wird stumpf hinweggesehen, als gäbe es sie gar nicht. Diese Arbeitnehmer gehören auch zu den deutschen Steuerzahlern.

Anti-Zionist
25.06.2006, 12:30
... und weiter? Im Koran steht ein Haufen Blödsinn, ebenso wie in der Bibel.
Doof nur, dass dieser "Blödsinn" im Gegensatz zur Bibel gefährlich ist, weil sich gläubige Moslems danach richten.
Ansonsten empfehle ich dir eine geistige Auseinandersetzung mit dem Islam. Dazu solltest du dich aber auf Seiten begeben, die sich kritisch damit befassen - und nicht auf Websites wie z. B. dem Muslim-Markt, die lediglich Islam-Propaganda betreiben.

Pinocchio
25.06.2006, 12:31
Ich empfehle dir eine Bußfahrt durch Neukölln/Kreuzberg mit dem Buß der Linie 141, um die Mittagzeit, Richtung Arbeitsamt Süd!
Das wird deine "Wahrnehmungen" neu ausrichten!


Also bei mir reicht schon eine Fahrt in der Linie 15 durch Münster Richtung Kinderhaus.

Anti-Zionist
25.06.2006, 12:32
Und über jene, die tatsächlich arbeiten, wird stumpf hinweggesehen, als gäbe es sie gar nicht. Diese Arbeitnehmer gehören auch zu den deutschen Steuerzahlern.
In Relation gesehen sind es meist Türken, die am meisten Sozialhilfe beziehen. Und welcher Religion gehören Türken am meisten an?
Eine Debatte über Türken und Aufbau gab es vor kurzem mit deinem Gesinnungsgenossen Morse.

klartext
25.06.2006, 12:33
... und weiter? Im Koran steht ein Haufen Blödsinn, ebenso wie in der Bibel.
Das sage mal einem Moslem, am besten irgendwo in Saudi-Arabien oder dem Iran.

Leo Navis
25.06.2006, 12:33
Ich nehme sie täglich war! Deutlich, individuell, fast schon körperlich und es ist keine gute Wahrnehmung!
Mit Polemisieren scheint man neuerdings am weitesten zu kommen.

:rolleyes:


Vorurteil ? Mit deiner Worthülse kann ich nichts anfangen, weil sie völlig an der Realität vorbeigeht.
Es geht hier um eine Ideologie, die unsere Grundordnung ablehnt und eine anderes Werteverständnis hat. Da ist Toleranz am falschen Platz sondern Festhalten an unseren Eckwerten nötig .
Wenn du von deinen Allgemeinplätzen abstand nimmst und zum praktischen Teil übergehst, erkennst du das Problem. Philosphische Exkurse bringen dabei nichts. Ein Schnupperkurs in Berlin-Neukölln wurde dir gut tun.
Die "Worthülse Vorurteil" wurde zuvor gebracht, die kommt nicht von mir. Euer ständiges Wiederholen vom goldenen Kalb "Berlin" nervt auf die Dauer auch, weil es nur eine Seite der Medaille zeigt. Es gibt auch durchaus positive Beispiele für Integration, dass aus Berlin ein Riesenghetto geworden ist ist kaum Schuld der Mohammedaner.

turn-the-page
25.06.2006, 12:33
Warum bekommt eine moslemische Familie 5 Kinder und eine deutsche Familie im Durchschnitt nur 1.3 Kinder? Weil wir Deutsche kulturlos geworden sind ohne ein Empfinden für Familie und Werte. Das ist etwas, was wir von ihnen lernen können.
Ein Empfinden für Werte kann man den Musels nicht absprechen.
Ist ja auch nicht zu verachten, die deutsche "Wurfprämie".
Sowas gibts zu Hause nicht...

Leo Navis
25.06.2006, 12:33
Das sage mal einem Moslem, am besten irgendwo in Saudi-Arabien oder dem Iran.
Warum sollte ich?

Pinocchio
25.06.2006, 12:34
Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass eine deutsche Familie i. A. zu stolz ist, um sich vom Staat bezahlen zu lassen?

Nein, weil sie zu stolz ist, Kinder in die Welt zu setzen. Kinder sind eine Belastung und schrenken die Freiheit nach Selbstverwirklichung ein. Eigentlich müsstet ihr Faschos das mittlerweile erkannt haben. Die NPD macht doch fleißig mit dieser Problematig Werbung.

Anti-Zionist
25.06.2006, 12:34
Also bei mir reicht schon eine Fahrt in der Linie 15 durch Münster Richtung Kinderhaus.
Na siehste. Dann brauchst du ja gar nicht so weit fahren.

Sterntaler
25.06.2006, 12:34
2 Monate Entzug sämtlicher Leistungen an Kulturfremde und schon geht es dem Land besser.

klartext
25.06.2006, 12:35
Mit Polemisieren scheint man neuerdings am weitesten zu kommen.

:rolleyes:


Die "Worthülse Vorurteil" wurde zuvor gebracht, die kommt nicht von mir. Euer ständiges Wiederholen vom goldenen Kalb "Berlin" nervt auf die Dauer auch, weil es nur eine Seite der Medaille zeigt. Es gibt auch durchaus positive Beispiele für Integration, dass aus Berlin ein Riesenghetto geworden ist ist kaum Schuld der Mohammedaner.
Also gut, und was schlägst du nun praktisch vor ? Sollen wir Steinigung und Mehrehe einführen ?

Pinocchio
25.06.2006, 12:35
Das sage mal einem Moslem, am besten irgendwo in Saudi-Arabien oder dem Iran.

Was steht schon im Koran. Das ist doch nur ein lustiges Taschenbuch. Bin auch kein Freund von Moslemen.

Anti-Zionist
25.06.2006, 12:36
Die "Worthülse Vorurteil" wurde zuvor gebracht, die kommt nicht von mir. Euer ständiges Wiederholen vom goldenen Kalb "Berlin" nervt auf die Dauer auch, weil es nur eine Seite der Medaille zeigt. Es gibt auch durchaus positive Beispiele für Integration, dass aus Berlin ein Riesenghetto geworden ist ist kaum Schuld der Mohammedaner.
Klar gibt es auch positive Beispiele für Integration - wer soll das bestreiten? Es ist aber Fakt, dass ein großer Teil von Moslems sich nicht integrieren will. Und wer soll an der Nichtintegration schuld sein? Die Deutschen vielleicht? Wozu ja dann auch diejenigen zählen würden, die einen deutschen Pass erhalten haben...

Leo Navis
25.06.2006, 12:36
2 Monate Entzug sämtlicher Leistungen an Kulturfremde und schon geht es dem Land besser.
Och, ich denke, diesen Entzug kann man sämtlichen Menschen in Deutschland angedein lassen, während man gleichzeitig die Besteuerung für Arbeitende drastisch senkt.

Dann geht's dem Land besser. Das liegt nicht an irgendwelchen Andersgläubigen.

Leo Navis
25.06.2006, 12:38
Klar gibt es auch positive Beispiele für Integration - wer soll das bestreiten? Es ist aber Fakt, dass ein großer Teil von Moslems sich nicht integrieren will. Und wer soll an der Nichtintegration schuld sein? Die Deutschen vielleicht? Wozu ja dann auch diejenigen zählen würden, die einen deutschen Pass erhalten haben...
"Die Deutschen" haben genauso viel schld wie "die Mohammedaner".

Schuldig ist in erster Linie die Deutsche Regierung, die diese Menschen überhaupt reingelassen hat. Schuld ist in erster Linie die Deutsche Regierung, die gegen den Willen des Deutschen Volkes Masseneinwanderung zugelassen und gleichzeitg eine Ghettorisierung gefördert hat.

Da ist der Schuldige zu suchen. Was glaubst Du wie schnell man sich integrieren will wenn's ansonsten kein Brot mehr gibt.

Anti-Zionist
25.06.2006, 12:38
Nein, weil sie zu stolz ist, Kinder in die Welt zu setzen. Kinder sind eine Belastung und schrenken die Freiheit nach Selbstverwirklichung ein. Eigentlich müsstet ihr Faschos das mittlerweile erkannt haben. Die NPD macht doch fleißig mit dieser Problematig Werbung.
Du dumpfer Antifaschist solltest nicht den Käse nachplappern, den gewisse Medien und Politiker verbreiten. Wenn es so wäre, wie du behauptest, dann würden Leute wie Heidi Klum oder Claudia Schiffer gar keine Kinder haben.

Pinocchio
25.06.2006, 12:39
Klar gibt es auch positive Beispiele für Integration - wer soll das bestreiten? Es ist aber Fakt, dass ein großer Teil von Moslems sich nicht integrieren will. Und wer soll an der Nichtintegration schuld sein? Die Deutschen vielleicht? Wozu ja dann auch diejenigen zählen würden, die einen deutschen Pass erhalten haben...

Integrationsverweigerer raus, Nazis raus, und schon geht es dem Land wieder gut. :]

Leo Navis
25.06.2006, 12:40
Integrationsverweigerer raus, Nazis raus, und schon geht es dem Land wieder gut. :]
Und wohin?

Anti-Zionist
25.06.2006, 12:40
Was steht schon im Koran. Das ist doch nur ein lustiges Taschenbuch. Bin auch kein Freund von Moslemen.
Dann hast du offensichtlich nur ein "Helfer-Syndrom".

Anti-Zionist
25.06.2006, 12:41
Och, ich denke, diesen Entzug kann man sämtlichen Menschen in Deutschland angedein lassen, während man gleichzeitig die Besteuerung für Arbeitende drastisch senkt.

Dann geht's dem Land besser. Das liegt nicht an irgendwelchen Andersgläubigen.
Wieso sollte es nicht an Andersgläubigen liegen, wenn es einem Land schlecht geht? Weißt du denn nicht, dass es die Aufgabe eines jeden gläubigen Moslems ist, den Islam zu verbreiten?

Pinocchio
25.06.2006, 12:41
Und wohin?


Ingrationsverweigerer ins Heimatland, Nazis inne Klapse! :]

turn-the-page
25.06.2006, 12:42
Och, ich denke, diesen Entzug kann man sämtlichen Menschen in Deutschland angedein lassen, während man gleichzeitig die Besteuerung für Arbeitende drastisch senkt.
Es gibt eben immer noch Leute, die einfach nicht erkennen können oder wollen, dass (Noch-)Arbeitende und Arbeitslose gnadenlos gegeneinander ausgespielt werden, und beide dabei die Verlierer sind.
Anders ist ein solcher Kommentar nicht zu erklären. :rolleyes:

Anti-Zionist
25.06.2006, 12:44
"Die Deutschen" haben genauso viel schld wie "die Mohammedaner".

Schuldig ist in erster Linie die Deutsche Regierung, die diese Menschen überhaupt reingelassen hat. Schuld ist in erster Linie die Deutsche Regierung, die gegen den Willen des Deutschen Volkes Masseneinwanderung zugelassen und gleichzeitg eine Ghettorisierung gefördert hat.
Na, das ist doch mal eine Aussage, der ich nur teilweise etwas entgegenzusetzen habe. Denn Moslems sind immer noch eigenständig denkende Menschen, die selbst entscheiden können, ob sie in einer Parallelgesellschaft leben oder sich in die soziale Gesellschaft integrieren.



Da ist der Schuldige zu suchen. Was glaubst Du wie schnell man sich integrieren will wenn's ansonsten kein Brot mehr gibt.
Du meinst also, der Staat soll türkische Läden verbieten? Denn dann würde sich das Problem erledigen.

bernhard44
25.06.2006, 12:44
Mit Polemisieren scheint man neuerdings am weitesten zu kommen.

:rolleyes:


Die "Worthülse Vorurteil" wurde zuvor gebracht, die kommt nicht von mir. Euer ständiges Wiederholen vom goldenen Kalb "Berlin" nervt auf die Dauer auch, weil es nur eine Seite der Medaille zeigt. Es gibt auch durchaus für Integration, dass aus Berlin ein Riesenghetto geworden ist ist kaum Schuld der Mohammedaner.

Um die "Worthülse Vorurteil" zu entkräften hatte ich gebeten, eben diese positiven Beispiele aufzuführen.
Warum tust du es nicht einfach!
Was also würde die "schlechte Meinung" der deutschen verändern können?

turn-the-page
25.06.2006, 12:44
"Die Deutschen" haben genauso viel schld wie "die Mohammedaner".

Schuldig ist in erster Linie die Deutsche Regierung, die diese Menschen überhaupt reingelassen hat. Schuld ist in erster Linie die Deutsche Regierung, die gegen den Willen des Deutschen Volkes Masseneinwanderung zugelassen und gleichzeitg eine Ghettorisierung gefördert hat.
Boah, da muß ich dir doch tatsächlich mal zustimmen.
Btw, in Bayern funktioniert die Integration bedeutend besser als in den anderen Bundesländern.
Was doch eine härtere Gangart alles bewirkt...:]

Anti-Zionist
25.06.2006, 12:45
Integrationsverweigerer raus, Nazis raus, und schon geht es dem Land wieder gut. :]
Nicht ganz. Da sind ja noch die Antifaschisten und Stalinisten. Ansonsten gehe ich mit deiner Äußerung konform. :]

Leo Navis
25.06.2006, 12:47
Wieso sollte es nicht an Andersgläubigen liegen, wenn es einem Land schlecht geht? Weißt du denn nicht, dass es die Aufgabe eines jeden gläubigen Moslems ist, den Islam zu verbreiten?
Es ist auch die Aufgabe jedes gläubigen Christen, na und?


Ingrationsverweigerer ins Heimatland, Nazis inne Klapse!
Das wird teuer.


Es gibt eben immer noch Leute, die einfach nicht erkennen können oder wollen, dass (Noch-)Arbeitende und Arbeitslose gnadenlos gegeneinander ausgespielt werden, und beide dabei die Verlierer sind.
Anders ist ein solcher Kommentar nicht zu erklären.
Blödsinn. Der Arbeitslosenhilfe abgreifende Arbeitslose ist der natürliche Feind des arbeitenden Bürgers.


Um die "Worthülse Vorurteil" zu entkräften hatte ich gebeten, eben diese positiven Beispiele aufzuführen.
Warum tust du es nicht einfach!
Was also würde die "schlechte Meinung" der deutschen verändern können?
Ich könnte Dir eine junge Dame nennen, die ich kenne.

Würfelqualle
25.06.2006, 12:49
Integrationsverweigerer raus, Nazis raus, und schon geht es dem Land wieder gut. :]


Wenn die Integrationsverweigerer raus sind und das sind ein paar Millionen, dann brauchste die Nazis auch nicht mehr rauszuschmeißen.

:D



Gruss vonne Würfelqualle

Leo Navis
25.06.2006, 12:50
Boah, da muß ich dir doch tatsächlich mal zustimmen.
Btw, in Bayern funktioniert die Integration bedeutend besser als in den anderen Bundesländern.
Was doch eine härtere Gangart alles bewirkt...:]
Naja, in Bremen geht's mittlerweile auch besser als noch vor ein paar Jahren. Leider gibt es in unserer schönen Stadt ein Viertel, welches komplett von Ausländern bevölkert ist. Sowas muss irgendwie verhindert werden.

Sterntaler
25.06.2006, 12:50
Och, ich denke, diesen Entzug kann man sämtlichen Menschen in Deutschland angedein lassen, während man gleichzeitig die Besteuerung für Arbeitende drastisch senkt.

Dann geht's dem Land besser. Das liegt nicht an irgendwelchen Andersgläubigen.


falsch , D ist nicht zuständig für fremden zu alimentierenden Bodensatz, die in ihren Ländern von der dortigen Regierung nicht versorgt werden können und dies aus Bequemlichkeitsgründen D aufdrücken.

Leo Navis
25.06.2006, 12:51
falsch , D ist nicht zuständig für fremden zu alimentierenden Bodensatz, die in ihren Ländern von der dortigen Regierung nicht versorgt werden können und dies aus Bequemlichkeitsgründen D aufdrücken.
Aber D ist zuständig für die zweite und dritte Generation jener, die vor Jahren von der Deutschen Regierung ins Land geholt wurde.

Anti-Zionist
25.06.2006, 12:52
Es ist auch die Aufgabe jedes gläubigen Christen, na und?
Das Christentum bedroht aber nicht die Zivilisation. U. a. auch, weil eine Trennung von Staat und Religion problemlos ist, während der Islam keine Demokratie haben kann.

bernhard44
25.06.2006, 12:52
Es ist auch die Aufgabe jedes gläubigen Christen, na und?


Das wird teuer.


Blödsinn. Der Arbeitslosenhilfe abgreifende Arbeitslose ist der natürliche Feind des arbeitenden Bürgers.


Ich könnte Dir eine junge Dame nennen, die ich kenne.

Das stellt natürlich alles in einem anderem Licht dar! Diese junge Dame wird die Welt verändern!:))

Leo Navis
25.06.2006, 12:55
Das Christentum bedroht aber nicht die Zivilisation. U. a. auch, weil eine Trennung von Staat und Religion problemlos ist, während der Islam keine Demokratie haben kann.
Klar kann es das.


Das stellt natürlich alles in einem anderem Licht dar! Diese junge Dame wird die Welt verändern!
Sie widerlegt sämtliche Vorurteile.

Sterntaler
25.06.2006, 12:55
Aber D ist zuständig für die zweite und dritte Generation jener, die vor Jahren von der Deutschen Regierung ins Land geholt wurde.


wieder ein Denkfehler, die Industrie ist dafür zuständig und deren Vasallen, Gewinne privatisieren, Kosten sozialisieren, das ist natürlich eine einfache Denkweise der Haie.

Ich wüßte nicht das Nordafrikaner und Araber (Irak, Jordanien, Syrien etc. pp.) diesen Status überhaupt erfüllen.

Anti-Zionist
25.06.2006, 12:57
Klar kann es das.
Nein. Ich zitiere aus http://bb.focus.msn.de/focus/viewtopic.php?t=74666:


6. Irrtum: Der Islam ist demokratisch

Viele Zeitgenossen setzen ihr demokratisches Weltbild als allgemeinmenschliche Grundlage voraus und hoffen, Muslime bruchlos in dieses Weltbild integrieren zu können. Einige muslimische Intellektuelle fordern darüber hinaus demokratische Grundrechte in ihren Heimatländern ein und bemühen sich, den Koran demokratiekompatibel zu interpretieren.

Bis heute existiert aber in fast keinem islamischen Land eine funktionierende Demokratie. Da für Muslime Staat und Religion untrennbar in der "umma" zusammenfallen, ist es nur schwerlich denkbar, einen Staat zu kreieren, in dem sich Muslime einem Gesetz unterordnen, das in einigen Punkten dem Koran und dem islamischen Recht (Scharia) entgegensteht. Islamisten kritisieren die westlichen Demokratien gerade wegen ihrer weitläufigen individuellen Freiheiten und machen die Ablehnung dieser Gesellschaft zum Maßstab wahrer islamischer Frömmigkeit. Nicht vergessen werden darf auch, dass sich schon heute einflussreiche islamistische Gruppen in fast jedem islamischen Staat der Erde gegen die vorsichtigen säkularen Reformen ihrer Länder wenden. Ein Staat, in dem es den Bürgern erlaubt ist, straflos Ordnungen des Koran zu übertreten oder sich gar einem anderen Glauben zuzuwenden, ist für einen großen Teil der Muslime unvorstellbar.

Es muss erkannt werden, dass das demokratische Denken Westeuropas fest mit ihrem jüdisch- christlichen Erbe und den darin vermittelten Grundwerten verwurzelt ist und sich nicht ohne Abstriche in islamischen Gesellschaften verwirklichen lässt.

"Heute wird ein kleiner Teil der Welt auf eine Art regiert, die man 'westlich', 'liberal' oder 'demokratisch' nennt. Manche glauben, das Wesentliche an dieser Regierungsform seien die freien Wahlen, Gewaltenteilung, Freiheit der Rede. Ihr innerstes Geheimnis aber ist etwas anderes: Die Fähigkeit, sich selbst immer wieder und schonungslos in Frage zu stellen ... Diese Bereitschaft zum Selbstzweifel existiert fast nur in Ländern, die die hebräische Bibel kennen. Die Grenze der Demokratie ist ziemlich scharf die Grenze der jüdisch-christlichen Zivilisation ... das ist kein Zufall. Die beiden ersten - und folgenreichsten - demokratischen Revolutionen der Geschichte wurden von der Bibel inspiriert: 1649 in England und 1776 in Amerika."

Sterntaler
25.06.2006, 13:00
Helmut Schmidt hat eingesehen, das es Fehler war Türken ins Land zu holen.

Leo Navis
25.06.2006, 13:00
wieder ein Denkfehler, die Industrie ist dafür zuständig und deren Vasallen, Gewinne privatisieren, Kosten sozialisieren, das ist natürlich eine einfache Denkweise der Haie.

Ich wüßte nicht das Nordafrikaner und Araber (Irak, Jordanien, Syrien etc. pp.) diesen Status überhaupt erfüllen.
Komm, hör auf die Verantwortung vor Dir her zu schrieben.


Nein. Ich zitiere aus http://bb.focus.msn.de/focus/viewtopic.php?t=74666:
So einen ähnlichen Text hatte es um 1800 sicherlich von einem absolutistischen Herrscher in einem christlichen Land auch gegeben.

:cool:

Anti-Zionist
25.06.2006, 13:01
So einen ähnlichen Text hatte es um 1800 sicherlich von einem absolutistischen Herrscher in einem christlichen Land auch gegeben.

:cool:
Du glaubst offensichtlich nur, was du auch glauben willst. Ich empfehle, dich mehr zu informieren, z. B. auf dieser (http://www.pawek.de/Glaubensterror.html) Seite:


Während am Islam und an den Islamisten nichts rätselhaft ist und jeder - wie einst in Hitlers „Mein Kampf“ - die Absichten nachlesen könnte, irritiert der westliche Großmut gegenüber den Gotteskriegern und mehr noch die geläufige Annahme, beim Islam handele es sich um eine menschenfreundliche, friedfertige, kulturvolle Religion, die keinesfalls für die zugegeben zahlreichen Mordtaten irregeleiteter Fundamentalisten verantwortlich gemacht werden dürfe.
Die Fehleinschätzung beruht auf der Unwissenheit und Gutgläubigkeit entpolitisierter Westbürger. Menschen, denen ihre eigene Geschichte gleichgültig geworden ist, die längst verlernt haben, Zusammenhänge zu denken, interessieren sich nicht für weit zurückliegende Ereignisse, schon gar nicht, wenn diese jenseits ihres Horizontes, also jenseits der Gemeindegrenzen stattfanden. Medial verblödet glauben sie zudem, was man ihnen erzählt von friedliebenden, demokratiefreundlichen, frommen Muslimen, die nur wollen, dass man ihnen auch in der Fremde ihre folkloristischen Gebets- und Verhaltensrituale gestatte. Gewiss, der Vater, der seiner Tochter die Teilnahme am Schwimmunterricht oder einer Klassenreise verbietet, ihr den Ehemann aussucht, den unerwünschten Freund verprügeln lässt und zur Not die Tochter zur Sippe in der Heimat zurückschickt, wirkt schon ein wenig komisch auf uns, aber so sind nun einmal die Sitten, die in ihrer Volkstümlichkeit doch niemals falsch sein können?
Doch spätestens, wenn das nächste Attentat zu Ehren Allahs begangen wird und sich herausstellt, dass nicht Geschundene, sondern der nette Nachbar, der sittsame Kommilitone, der freundliche Händler daran beteiligt waren, müssten auch Gutgläubige verstehen wollen, was es mit diesem Islam auf sich hat. Warum nur zünden sie Kerzen an und drängen sich in Gottesdienste, statt sich zu informieren?
„Wie kommt es“, fragte 1995 der russische Präsident Jelzin, „dass bei Angriffen der Muslime nichts gegen sie unternommen wird?“ Warum erhalten islamistische Terroristen, die aus ihren islamischen Heimatländern fliehen mussten, im Westen so selbstverständlich Asyl? Warum wird jeder Islamistenanschlag im Westen zwar bedauert, aber der Kampf gegen Terroristen in Russland, Algerien, im nahen Osten scharf verurteilt?

...

Mehr christlich als postmodernistisch geprägte Gutmenschen leiden häufig unter den Verbrechen, die unsere Vorfahren im Namen Christi begangen haben und sitzen daher einer islamistischen Propaganda auf, die dem Westen Kreuzfahrerabsichten unterstellt. Nun waren die Kreuzzüge gewiss keine Ruhmestat der Christenheit, allerdings auch durch keinen Ausspruch Christi zu rechtfertigen. Aber trotz aller unlauteren Absichten der zahlreichen Glücksritter und Geschäftemacher unter den Kreuzfahrern führten sie keinen Expansionskrieg. Ihnen ging es, wenn auch nicht ganz uneigennützig, um die Rückeroberung alten christlichen Gebietes, der Wiege der Christenheit, die von Muslimen überrannt worden war und denen es alsbald gelang, die Kreuzfahrer wieder zu vertreiben. Die Islamisten selbst scheinen in den Kreuzzügen weniger einen Glaubenskrieg, als gewöhnliche Scharmützel gesehen zu haben, die daher schnell in Vergessenheit gerieten, bis gegen Ende des 20. Jahrhunderts ihr propagandistischer Wert entdeckt wurde.

[...]

Sterntaler
25.06.2006, 13:02
..ich habe Nullverantwortung ,völlig richtig, deswegen frage ich mich natürlich auch, wie Millionen andere, warum ich diese Leute zu alimentieren habe.

Leo Navis
25.06.2006, 13:04
Du glaubst offensichtlich nur, was du auch glauben willst.
Nein, ich glaube nur dass, was ich auch als logisch und wahrscheinlich empfinde.

Das Christentum wurde innerhalb kürzester Zeit "demokratisiert". Warum sollte das mit den Mohammedanern nicht auch passieren?

Sterntaler
25.06.2006, 13:08
Islam und demokratie, ich lach mich krumm. Mit Terroranschlägen und Morden gegen Ungläubige? :)) :)) :)) :)) :)) Glaubte eigenlich den Scheiss, den du hier zum Besten gibst?

Leo Navis
25.06.2006, 13:10
Islam und demokratie, ich lach mich krumm. Mit Terroranschlägen und Morden gegen Ungläubige? :)) :)) :)) :)) :))
Höhöhöhö.

:rolleyes:

Anti-Zionist
25.06.2006, 13:12
Nein, ich glaube nur dass, was ich auch als logisch und wahrscheinlich empfinde.
Und eben deswegen solltest du dich näher informieren, da dein jetziger Kenntnis- bzw. Glaubensstand aus lückenhaftem bzw. einseitigem Wissen resultiert.



Das Christentum wurde innerhalb kürzester Zeit "demokratisiert". Warum sollte das mit den Mohammedanern nicht auch passieren?
Weil die Umma (die Gemeinschaft der moslemischen Gläubigen) im Islam oberstes Gebot ist und der Islam eine kollektivistische Gedankenkonstruktion ist, die den ungebärdigen Geist des Einzelmenschen unterdrückt und nur den Gleichschritt der uniformierten, uninformierten, möglichst exakt alle Riten und Verbiegungen befolgenden Gesamt-Gemeinde (Umma) zulässt.

Sucher
25.06.2006, 13:14
Warum bekommt eine moslemische Familie 5 Kinder und eine deutsche Familie im Durchschnitt nur 1.3 Kinder?

Weil der deutsche Michel den Radikalfeminismus akzeptiert hat und der Muslime nicht.

Sterntaler
25.06.2006, 13:16
...gleichzeitig gelten diese, als Legehennen und Gebährmaschinen, als Waffen zur Übervölkerung und Zurückdrängung gegen die Ungläubigen. Das dabei nur bildungsferne Unterschichten, die zu alimentieren sind herauskommen, stört so lang nicht , so lang der Ungläubige diese alimentiert.

Madday
25.06.2006, 13:17
Arznei?

:D

Brabbelt was von "mohammedanerischer Rasse" und empfiehlt mir, meine "Arznei" einzunehmen?

:))
An dem Wort Rasse ist nicht unethisches dran. Nur Bürger mit Scheuklappen sehen das anders, dafür gibt es die Arznei.

Würfelqualle
25.06.2006, 13:23
Warum bekommt eine moslemische Familie 5 Kinder und eine deutsche Familie im Durchschnitt nur 1.3 Kinder?



Würden Musels ebenfalls so viele Kinder in die Welt setzen, wenn das Muselehepaar arbeitslos wär und es keine Sozialhilfe, Hartz IV, Kindergeld, für Musels geben würde ?


Gruss vonne Würfelqualle

Madday
25.06.2006, 13:25
Würden Musels ebenfalls so viele Kinder in die Welt setzen, wenn das Muselehepaar arbeitslos wär und es keine Sozialhilfe, Hartz IV, Kindergeld, für Musels geben würde ?


Gruss vonne Würfelqualle
Ja, wenn man sich die Geburtenraten in den islamischen Ländern anschaut. Das liegt in deren Natur und die Christen müssen dann die Kröten ernähren.

romeo1
25.06.2006, 13:26
Würden Musels ebenfalls so viele Kinder in die Welt setzen, wenn das Muselehepaar arbeitslos wär und es keine Sozialhilfe, Hartz IV, Kindergeld, für Musels geben würde ?


Gruss vonne Würfelqualle

Dann gibt es halt massiven Nachschub für den heiligen Krieg. Fragt sich nur, woher der Nachwuchs für das himmlische Muselbordell herkommen soll?

Würfelqualle
25.06.2006, 13:26
Ja, wenn man sich die Geburtenraten in den islamischen Ländern anschaut. Das liegt in deren Natur und die Christen müssen dann die Kröten ernähren.



Ich meine hier in in der BRD.



Gruss vonne Würfelqualle

Anti-Zionist
25.06.2006, 13:30
Dann gibt es halt massiven Nachschub für den heiligen Krieg. Fragt sich nur, woher der Nachwuchs für das himmlische Muselbordell herkommen soll?
Nachher gibts da oben nur eine Obstschale mit 72 Weintrauben (http://myblog.de/politicallyincorrect/art/3850693)... :))

romeo1
25.06.2006, 13:35
Nachher gibts da oben nur eine Obstschale mit 72 Weintrauben (http://myblog.de/politicallyincorrect/art/3850693)... :))

Den ganzen Tag nur Weintrauben essen - das ist kein Paradies, das ist ein Alptraum.

Anti-Zionist
25.06.2006, 13:36
Den ganzen Tag nur Weintrauben essen - das ist kein Paradies, das ist ein Alptraum.
Hörs dir mal an, ist echt witzig - von Dieter Nuhr.

Sterntaler
25.06.2006, 13:39
...für 72 Weintrauben andere Menschen zerfetzen und sich in Stücke reissen lassen, dazu gehört schon ein ganz besonderes und entsprechendes "Bildungniveaus", gepaart mit entsprechenden Wahnvorstellungen :rolleyes:

Leo Navis
25.06.2006, 13:40
An dem Wort Rasse ist nicht unethisches dran. Nur Bürger mit Scheuklappen sehen das anders, dafür gibt es die Arznei.
An dem Wort nicht, nein, daran, dass es eine "Islam-Rasse" geben soll, schon!

Das ist einfach nur hirnrissiger Blödsinn! Und ich hoffe für Dich, dass Du das weißt!

Bilderberger
25.06.2006, 13:42
Dass aber Franzosen und Briten so poitiv über ihre "Errungenschaften" denken, verwundert mich schon. Sie haben doch die selben Probleme mit den Moslems wie wir.

Ich möchte ja nichts unterstellen, aber kann es sein, dass hier die Umfrageergebnisse gefälscht sind ?

Kann gut sein, denn die Briten, die ich kenne, kommen mit ihren Einwanderern auch überhaupt nicht klar...


Kann gut sein, denn die Briten, die ich kenne, kommen mit ihren Einwanderern auch überhaupt nicht klar... :]

lol

wenn andere völker was im kopf haben und tolerant sind muss es eine manipulierte umfrage sein.
ihr lebt scvhon in ner kleinen fiktiven welt

Madday
25.06.2006, 13:42
An dem Wort nicht, nein, daran, dass es eine "Islam-Rasse" geben soll, schon!

Das ist einfach nur hirnrissiger Blödsinn! Und ich hoffe für Dich, dass Du das weißt!
Ich habe nicht behauptet, daß es eine "Islam-Rasse" gibt.

Leo Navis
25.06.2006, 13:43
Ich habe nicht behauptet, daß es eine "Islam-Rasse" gibt.

Die Bezeichnung Musels ist noch gelinde ausgedrückt, diese Rasse hat einen ganz anderen Ausdruck verdient.
................

leuchtender Phönix
25.06.2006, 13:43
Den ganzen Tag nur Weintrauben essen - das ist kein Paradies, das ist ein Alptraum.

Und wie lange der Vorrat reichen soll. Die Ewigkeit ist ein bisschen lang. Was sollen die denn machen wenn sie alle Weintrauben am ersten Tag aufessen. Werden sie dann zu Kanibalen und essen sich gegenseitig auf.

Madday
25.06.2006, 13:50
................
Dort steht nicht Islam-Rasse.

Rasse, bedeutete daher vor allem die Zugehörigkeit zu einer bestimmten Familie. Musels gehören der Familie der Araber an und das Wort ist in diesem Zusammenhang vollkommen angebracht.

romeo1
25.06.2006, 14:36
Und wie lange der Vorrat reichen soll. Die Ewigkeit ist ein bisschen lang. Was sollen die denn machen wenn sie alle Weintrauben am ersten Tag aufessen. Werden sie dann zu Kanibalen und essen sich gegenseitig auf.

Na ja, auf diese Art und Weise hat sich das Thema Wiederauferstehung erledigt.

Leo Navis
25.06.2006, 14:45
Dort steht nicht Islam-Rasse.

Rasse, bedeutete daher vor allem die Zugehörigkeit zu einer bestimmten Familie. Musels gehören der Familie der Araber an und das Wort ist in diesem Zusammenhang vollkommen angebracht.
Es gibt auch keine "arabische Rasse".

kartal
25.06.2006, 14:48
Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass eine deutsche Familie i. A. zu stolz ist, um sich vom Staat bezahlen zu lassen?

Deutsche Familien zu stolz, um sich vom Staat bezahlen zu lassen?
Lebst du In D,oder wo anders?:))

Anti-Zionist
25.06.2006, 14:50
Deutsche Familien zu stolz, um sich vom Staat bezahlen zu lassen?
Lebst du In D,oder wo anders?:))
NRW ist doch Deutschland, oder? Komisch, dass Deutsche weit weniger Sozialhilfe empfangen als Türken, obwohl letztere doch noch eine Minderheit darstellen.

kartal
25.06.2006, 14:51
Das sage mal einem Moslem, am besten irgendwo in Saudi-Arabien oder dem Iran.

Wieso?damit hab ich kein problem.Lies du mal schön den falschen Koran.:]

bernhard44
25.06.2006, 14:52
wenn ich auf Reisen war, fand ich auf allen englischsprachigen Formularen stets die frage nach "race"!
Ob die noch nie was von unseren Gutmenschen gehört haben! Oder sind das alles Rassisten?
Ich werde nie wieder so ein Formular ausfüllen und diese Länder mit Verachtung strafen!;)

Anti-Zionist
25.06.2006, 14:52
Wieso?damit hab ich kein problem.Lies du mal schön den falschen Koran.:]
Du meinst, den für Deutsche extra geschönten Koran? :2faces:

Sterntaler
25.06.2006, 14:52
Wieso?damit hab ich kein problem.Lies du mal schön den falschen Koran.:]



..das glauben die anderern von dir auch.

kartal
25.06.2006, 15:04
NRW ist doch Deutschland, oder? Komisch, dass Deutsche weit weniger Sozialhilfe empfangen als Türken, obwohl letztere doch noch eine Minderheit darstellen.

Komisch?nicht doch.. geh und erkundige dich mal beim Sozialamt wo du wohnst.;)
Ich habe mich erkundigt.;)

Sterntaler
25.06.2006, 15:05
...die dürfen gar keine Auskunft geben, (Datenschutz)

kartal
25.06.2006, 15:13
Du meinst, den für Deutsche extra geschönten Koran? :2faces:

Genau.;) Mann du bist echt klug,kappierst recht schnell.;)
Ich empfehle dir bewerb dich doch als Imam,dann hast den Beruf der zukunft.
Du bist ja Islam experte.:D
Du hast immer recht,die andern sind die lügner.Kommt dir das nicht bissel blöd vor.Hmm, ich denke darauf biste stolz das du immer recht hast.:lach:

bernhard44
25.06.2006, 15:15
Genau.;) Mann du bist echt klug,kappierst recht schnell.;)
Ich empfehle dir bewerb dich doch als Imam,dann hast den Beruf der zukunft.
Du bist ja Islam experte.:D
Du hast immer recht,die andern sind die lügner.Kommt dir das nicht bissel blöd vor.Hmm, ich denke darauf biste stolz das du immer recht hast.:lach:


Vogelgrippevirus H5N1?

kartal
25.06.2006, 15:15
...die dürfen gar keine Auskunft geben, (Datenschutz)

Wenn man dafür zu blöd ist,da gebe ich dir recht.;)

Sterntaler
25.06.2006, 15:17
Wenn man dafür zu blöd ist,da gebe ich dir recht.;)


ach so du hast geschmiert, oder ne Bekannte dort sitzen, oder beides.

kartal
25.06.2006, 15:17
Vogelgrippevirus H5N1?

Vogelgrippevirus ist harmlos gegen solche wie du.:))

bernhard44
25.06.2006, 15:20
Vogelgrippevirus ist harmlos gegen solche wie du.:))


na dann, pass auf das du nicht von der Stange kippst!:]

kartal
25.06.2006, 15:20
ach so du hast geschmiert, oder ne Bekannte dort sitzen, oder beides.

Ich schmiere nur Butter auf`s Brot.;)
Bekannte mein freund bekannte,und weis du er ist auch Mussel:)) integrierter und kluge mussel .:))

Sterntaler
25.06.2006, 15:22
siehste habe ich doch gewußt, ob er klug ist, das er so einen scheiss Job macht ist noch zu bezweifeln.

Anti-Zionist
25.06.2006, 15:22
Komisch?nicht doch.. geh und erkundige dich mal beim Sozialamt wo du wohnst.;)
Ich habe mich erkundigt.;)
Ach, du lebst von Sozialhilfe? Passt ja. :))

Anti-Zionist
25.06.2006, 15:24
Genau.;) Mann du bist echt klug,kappierst recht schnell.;)
Das habe ich vielen Musels voraus. ;)



Ich empfehle dir bewerb dich doch als Imam,dann hast den Beruf der zukunft.
Och nö, ich möchte mich ja nicht selbst verleugnen.



Du bist ja Islam experte.:D
:D



Du hast immer recht,die andern sind die lügner.Kommt dir das nicht bissel blöd vor.Hmm, ich denke darauf biste stolz das du immer recht hast.:lach:
Nö, nicht immer, aber immer öfter. :]

kartal
25.06.2006, 15:25
na dann, pass auf das du nicht von der Stange kippst!:]

Warum soll ich mich integrieren ,wenn ich sollche wie dich sehe.
Du bist doch noch nicht mal im stande mal freundlich zu diskutieren.
Ich wette mit dir,wenn wir uns mal kennen würden dann sehe die Welt ganz anders aus.:]

Anti-Zionist
25.06.2006, 15:27
Warum soll ich mich integrieren ,wenn ich sollche wie dich sehe.
Du bist doch noch nicht mal im stande mal freundlich zu diskutieren.
Ich wette mit dir,wenn wir uns mal kennen würden dann sehe die Welt ganz anders aus.:]
Noch schlimmer? :)) :lach:

Sterntaler
25.06.2006, 15:27
Die Leute, die´s Maul am weitesten aufreißen, Haben meist gar keine Ahnung, über was sie schwallen


...auf jeden Fall hat er für sich den passenden Untertitel gefunden.

kartal
25.06.2006, 15:29
Das habe

Nö, nicht immer, aber immer öfter. :]

Der spruch kommt mir irgendwie bekannt vor .:klatsch: ;)

rebelist
25.06.2006, 15:30
Och nö, ich möchte mich ja nicht selbst verleugnen.





ähhh zu Spät .... :))

kartal
25.06.2006, 15:33
...auf jeden Fall hat er für sich den passenden Untertitel gefunden.

Maul am weitesten aufreißen?
Wer wohl,eines tages kommste auch drauf nicht traurig werden.;)

kartal
25.06.2006, 15:36
Noch schlimmer? :)) :lach:

Keine angst,ich tuh keine Fliege etwas.;)

rebelist
25.06.2006, 15:38
Keine angst,ich tuh keine Fliege etwas.;)

Das würde ich Erledigen :D

Sterntaler
25.06.2006, 15:39
Maul am weitesten aufreißen?
Wer wohl,eines tages kommste auch drauf nicht traurig werden.;)



du willst doch nicht etwa abstreiten, das dein Untertitel prima zu dir passt?

kartal
25.06.2006, 15:41
du willst doch nicht etwa abstreiten, das dein Untertitel prima zu dir passt?

In wie fern meins du das?

rebelist
25.06.2006, 15:41
du willst doch nicht etwa abstreiten, das dein Untertitel prima zu dir passt?


Es passt eher zu dir und deinem Avatar du Opfer ... Ich wollte mit 18 weg von Deutschland und weißt du was nur wegen DIR und ein paar anderen werde ich hier bleiben!!!! :)) :)) :))

Jetzt kannst du sagen ich habe gesorgt das ein weiterer Ausländer hier Bleibt :top:

Sterntaler
25.06.2006, 15:43
In wie fern meins du das?


...wenn man sich einen Untertitel auswählt geht der andere davon aus, das er damit seine Persönlichkeit dokumentiert. das hat was mit Psychologie zu tun, verstehen?

klartext
25.06.2006, 15:44
Warum soll ich mich integrieren ,wenn ich sollche wie dich sehe.
Du bist doch noch nicht mal im stande mal freundlich zu diskutieren.
Ich wette mit dir,wenn wir uns mal kennen würden dann sehe die Welt ganz anders aus.:]
Ihr seid schon ein komsisches Volk, ihr Türken und Moslems. Die Türkei und der Islam ist natürlich das Tollste, aber nach Hause fahren wollt ihr nicht und wenn Abschiebung droht, will keiner in seine Heimat zurück und prozessiert unendlich.
Natürlich muss du dich nicht integrieren, einfach nach Hause fahren würde schon genügen, one way versteht sich.

kartal
25.06.2006, 15:45
Das würde ich Erledigen :D

Nicht doch rebelist,so was macht man doch nicht.
Auserdem, die armen geschöpfe sind doch harmlos tuhn keinem was.:lach:

turn-the-page
25.06.2006, 15:45
...aber nach Hause fahren wollt ihr nicht und wenn Abschiebung droht, will keiner in seine Heimat zurück und prozessiert unendlich.
Genau, und das auf Kosten des deutschen Steuerzahlers. X(

Sterntaler
25.06.2006, 15:46
wer will schon AI was tun, sie ist eine so liebe Lady.

Sterntaler
25.06.2006, 15:47
Genau, und das auf Kosten des deutschen Steuerzahlers. X(

Landläufig versteht man darunter gespaltene Persönlichkeiten, um die nicht den Begriff Parasitär ins Spiel zu bringen.

kartal
25.06.2006, 15:49
...wenn man sich einen Untertitel auswählt geht der andere davon aus, das er damit seine Persönlichkeit dokumentiert. das hat was mit Psychologie zu tun, verstehen?

Danke @Viewer,
Für deine hilfe.;)

bernhard44
25.06.2006, 15:50
Nicht doch rebelist,so was macht man doch nicht.
Auserdem, die armen geschöpfe sind doch harmlos tuhn keinem was.:lach:

die wollen doch nur spielen!

Anti-Zionist
25.06.2006, 15:51
Keine angst,ich tuh keine Fliege etwas.;)
Gut, einer Fliege vielleicht nicht... :))

Anti-Zionist
25.06.2006, 15:52
wer will schon AI was tun, sie ist eine so liebe Lady.
Lady... *prust*

Mach niemals ein Date mit mir aus, du könntest es bereuen. :))

kartal
25.06.2006, 15:53
wer will schon AI was tun, sie ist eine so liebe Lady.

Nicht doch,ich würd niemanden was tuhn.
Ich droh auch keinem hier im Forum.
Das wollen wir erstma klar stellen.

Sterntaler
25.06.2006, 15:55
Nicht doch,ich würd niemanden was tuhn.
Ich droh auch keinem hier im Forum.
Das wollen wir erstma klar stellen.


Ok, feiner Zug von Dir.

kartal
25.06.2006, 15:57
Gut, einer Fliege vielleicht nicht... :))

Na siehste,du verallgemeinerst wieder ....:D

kartal
25.06.2006, 16:03
Gut, einer Fliege vielleicht nicht... :))
Schau mich mal an,könnte ich jemanden etwas antun...;)

http://www.pixel-pics.de/upload/1151247739.jpg

Madday
25.06.2006, 16:04
Es gibt auch keine "arabische Rasse".
Wer definiert das so?

Leo Navis
25.06.2006, 16:06
Wer definiert das so?
Die Frage ist eher, wer eine arabische Rasse definiert.

Die Araber werden für gewöhnlich als Semiten bezeichnet.

Sterntaler
25.06.2006, 16:06
Schau mich mal an,könnte ich jemanden etwas antun...;)

http://www.pixel-pics.de/upload/1151247739.jpg


der Junge macht einen ordentlichen Eindruck, die Zeiten ändern sich, haste nix aktuelleres?

Madday
25.06.2006, 16:07
Schau mich mal an,könnte ich jemanden etwas antun...;)

Das weiß man nie, darum greift in Deiner Situation das Stichwort "präventive Maßnahme".

Madday
25.06.2006, 16:12
Die Frage ist eher, wer eine arabische Rasse definiert.

Die Araber werden für gewöhnlich als Semiten bezeichnet.


Der Begriff der Araber bezeichnet eine umfangreiche orientalische Bevölkerungsgruppe. Die Zuordnung einer Person zu dieser Gruppe kann auf unterschiedlicher Grundlage erfolgen:
politisch: Leben in einem Land, welches zur Arabischen Heimat gehört - das betrifft ca. 300 Millionen Menschen.
linguistisch: Sprechen eine arabische Sprache (siehe unten) - das betrifft ca. 350 Millionen Menschen.
genealogisch: Die Vorfahren stammen von einem bestimmten Volk der arabischen Halbinsel.
ethnisch handelt es sich bei den Arabern um Nomadenstämme im nördlichen und zentralen arabischen Steppengebiet.
Oft spielten mehrere oder alle Merkmale eine Rolle. So sind nach Sir Hamilton Gibb Araber solche Menschen, "für die die Mission des Propheten Muhammad und die Erinnerung an das Arabische Reich das zentrale historische Faktum sind und die darüber hinaus die arabische Sprache und ihr kulturelles Erbe als ihre gemeinsame Wurzel betrachten und an ihr festhalten."
http://de.wikipedia.org/wiki/Araber

Wie Du meinst. ;) Ich gebe Dir an dieser Stelle recht, dafür bekomme ich meine Ruhe.

kartal
25.06.2006, 16:13
der Junge macht einen ordentlichen Eindruck, die Zeiten ändern sich, haste nix aktuelleres?

Hehe,andere sagen,bilder teuschen sehr...;)
Habe leider kein digicam zur Hand.

Sterntaler
25.06.2006, 16:15
:] Schade.:]

kartal
25.06.2006, 16:16
Das weiß man nie, darum greift in Deiner Situation das Stichwort "präventive Maßnahme".

"präventive Maßnahme".
Kannst du mir das bitte erklären.:rolleyes:

bernhard44
25.06.2006, 16:21
"präventive Maßnahme".
Kannst du mir das bitte erklären.:rolleyes:

Impfen gegen Vogelgrippe!

Madday
25.06.2006, 16:22
"präventive Maßnahme".
Kannst du mir das bitte erklären.:rolleyes:
Weißt Du was präventive Maßnahmen sind?

präventiv: Synonyme lauten vorsorglich, prophylaktisch, vorbeugend.
Maßnahme: Oberbegriff lautet Vorgehen

Und jetzt im Zusammenhand mit Deinem Satz "Schau mich mal an,könnte ich jemanden etwas antun". Niemand kann das an Hand eines Fotos beurteilen, darum ist es manchmal besser sich im Vorfeld des Problems zu entledigen.

Bsp.: Hätte man Mohammed Attah vorher liquidiert, wäre der Ausgang des 11.9. anders verlaufen.

Sterntaler
25.06.2006, 16:25
...deswegen sollte man sich nie von "netten Nachbarn von Nebenan" einlullen lassen.

Madday
25.06.2006, 16:35
Es passt eher zu dir und deinem Avatar du Opfer ... Ich wollte mit 18 weg von Deutschland und weißt du was nur wegen DIR und ein paar anderen werde ich hier bleiben!!!! :)) :)) :))

Jetzt kannst du sagen ich habe gesorgt das ein weiterer Ausländer hier Bleibt :top:
Schade aber stimmt mit Sicherheit so nicht. Du wolltest nicht auf die Sozialhilfe verzichten und darum hat man Dir geraten hier zu bleiben. Was solltest Du auch in Deiner Heimat, die Rütli-Schule bildet speziell Sozialhilfeempfänger aus.

kartal
25.06.2006, 16:36
Impfen gegen Vogelgrippe!

Dich habe ich ja nicht gefragt oder.:wand: Musst du immer scheiße reden?
Kannst du nicht sachlich diskutieren?dann fehlt dir etwas.
Aber musst nicht lange suchen.;)

kartal
25.06.2006, 16:40
:] Schade.:]

Aber nur für dich mein freund.;) Wehle eins von beiden aus.:D

http://www.pixel-pics.de/upload/1151249599.bmp


























http://www.pixel-pics.de/upload/1151249582.bmp

Madday
25.06.2006, 16:48
Dich habe ich ja nicht gefragt oder.:wand: Musst du immer scheiße reden?
Kannst du nicht sachlich diskutieren?dann fehlt dir etwas.
Aber musst nicht lange suchen.;)
Du hast seinen Satz nicht verstanden, "Impfen gegen Vogelgrippe" ist eine präventive Maßnahme.

Anti-Zionist
25.06.2006, 16:53
Na siehste,du verallgemeinerst wieder ....:D
Nee, um Fliegen ging es hier im Forum ja nie. Und wer eine Fliege (er)schlägt, wird auch nicht angegriffen bzw. ins Abseits gestellt.

Anti-Zionist
25.06.2006, 16:54
Schau mich mal an,könnte ich jemanden etwas antun...;)

http://www.pixel-pics.de/upload/1151247739.jpg
Der Mörder von van Gogh sah auch ganz lieb aus. :cool: Aber ok, wenn ich dich so sehe, würde ich erst mal "nein" sagen.

Leo Navis
25.06.2006, 16:55
Wie Du meinst. ;) Ich gebe Dir an dieser Stelle recht, dafür bekomme ich meine Ruhe.
Ja, wie schon gesagt, allgemein gelten Arabar als Semiten, außer bei den Nazis, da sind Semiten nur Juden.

Sterntaler
25.06.2006, 17:01
[QUOTE=kartal]Aber nur für dich mein freund.;) Wehle eins von beiden aus.:D

....


/QUOTE]


Danke, na siehste geht doch, siehst doch ganz vernünftig aus, das obere gefällt mir besser, Das untere , wie aus den Film, "Indiana Jones" , auch nicht schlecht :)

kartal
25.06.2006, 17:24
[QUOTE=Madday]Weißt Du was präventive Maßnahmen sind?

präventiv: Synonyme lauten vorsorglich, prophylaktisch, vorbeugend.
Maßnahme: Oberbegriff lautet Vorgehen

Und jetzt im Zusammenhand mit Deinem Satz "Schau mich mal an,könnte ich jemanden etwas antun". Niemand kann das an Hand eines Fotos beurteilen, darum ist es manchmal besser sich im Vorfeld des Problems zu entledigen.

Bsp.: Hätte man Mohammed Attah vorher liquidiert, wäre der Ausgang des 11.9. anders verlaufen.[/QUOTE

DANKE!!!!

Virgo
25.06.2006, 17:39
Man kann auch (wenn man nicht schon vor lauter Plapperfritzgebrabbel und braunbatzgehabe benebelt ist) eine logische Erklärung dafür geben: Idiotische zeitungen die unsere lieben "muslimischen" Türken ausfragen und dann ales in gekürzter Form hinschreiben, so das es so aussieht und Schulen, sie es einfach mal versäumen, endlich mal so etwas ie einen Reli-und Ethikunterricht einzuführen (aber D lehnt ja alles ab, was Bildung verschaffen könnte, siehe Studienplatzabbau). Ich habe sehr wohl auch was gegen Muslime, die sich schlecht benehmen (Christen und Juden sind NICHT besser) aber ES SIND NICHT ALLE! Alle Muslime über einen Kamm zu scheren zeigt was dieses land ist: zu DUMM, um zu differenzieren und zu DUMM um NEUTRAL zu berichten!
Wenn Musime soooo schlimm sind (Gott sei dank kann ich guten Gewissens behaupten, dass sie es NICHT sind!) warum leben sie dann z.B in Georgien freidlich mit anderen Religionen zusammen oder warum konvertieren immer mehr, (man höre und staune: Sehr viele Akademikerinnen) FREIWILLIG?
Egal was die medien schreiben, egal was die menschen sagen und egal was D mit seiner Hetze anstrebt, ich bleibe dabei (ich lass mich doch von so ein paar Deppen nicht vom rechten Weg abbringen) diese Religion zu leben und auch zu ihr einzuladen (was nicht zu verwechseln ist mit missionieren!)

Schönen Tag noch

Virgo
25.06.2006, 17:43
Schon wieder die Ausländer. Wie langweilig, dasselbe wie monatelang auf demselben Kaugummi kauen. Aber die Betreffenden merken nicht einmal , dass sie vor 2 Tagen denselben Kra, schon mal geschrieben haben. Es ist eben wie beim Pawlowschen Reflex. Jedes Mal, wenn das Wort fällt, kommt es zu knurren, Schaum vor dem Mund und Zähnefletschen. Immer und immer wieder. Bei RTL kommt dann die Nanny, die es mit abgewöhnen versucht. Iss aber schwer.


mein Gott, immer noch nicht verstanden? Hier im Forum muss es doch einen Sündenbock geben, dieses Mal sinds eben Muslime, mal gucken wer als Nächstes

Virgo
25.06.2006, 17:46
*Ironie an*
Ja, sie tun mir ja sooo leid, die armen, armen Musels.
Ich habe gerade ein wenig Zeit, also werde ich ein bißchen weinen.
*schluchz* *buhuuu* *heul*
*Ironie aus*


Und mir tun sie ja auch so leid, diese armen armen gehirnamputierten Würstchen wie Du es einer bist.

Leo Navis
25.06.2006, 17:46
mein Gott, immer noch nicht verstanden? Hier im Forum muss es doch einen Sündenbock geben, dieses Mal sinds eben Muslime, mal gucken wer als Nächstes
Es gibt doch gar keine "Muslime".

Virgo
25.06.2006, 17:48
Ich halte "Musel" eher für eine Verharmlosung.


Und ich halte für Dich Achsel des blöden eher für eine verharmlosung :))

Virgo
25.06.2006, 17:51
An dem Wort nicht, nein, daran, dass es eine "Islam-Rasse" geben soll, schon!

Das ist einfach nur hirnrissiger Blödsinn! Und ich hoffe für Dich, dass Du das weißt!

Noch nicht verstanden? Plapperfritzen können nicht wissen, ergo also auch nicht denken!

Virgo
25.06.2006, 17:53
Wie wärs mit Teppichknutscher.

Im gegensatz haben wir "Teppichknutscher" wenigstens eine Religion und wissen was mit uns nach dem Tod passiert, leider bist Du von so etwas wie "wissen" oder "denken" noch sehr sehr weit entfernt. Aber was hab ich da mal gehört: Selig sind die geistig Armen. <-- Das sollte Dich beruhigen

Virgo
25.06.2006, 17:58
Warum haben Deutsche diese erfreulich schlechte Meinung von den Mohammedanern?
Die hier ansässigen Türken sind, gegenüber den Arabern, Nordafrikanern, Pakistani etc., doch relativ(!) gemäßigt?
Warum haben die Engländer und insbesondere die Franzosen eine deutlich bessere Meinung von diesen religiös- faschistoiden Kulturfeinden?

Nee, die meisten T. sind sehr weit abgedriftet davon was man Muslim nennt. Wer sich die Brine mit Alk zuschüttet, ohne heirat mit anderen Frauen poppt und darauf auch noch stolz ist, hat absolut KEIN Recht, sich Muslim zu nennen

Virgo
25.06.2006, 18:00
Es ist schon pervers, dass sich eine Mehrheit einer Noch-Minderheit anpassen muss. :rolleyes:

Es ist noch perverser zu sehen, was für gequirtlen Mist zu hier schreibst

Azrael
25.06.2006, 18:01
und wissen was mit uns nach dem Tod passiert,


:)) :)) :))

Glauben ist nicht wissen, du verwechselst da was.:D

Virgo
25.06.2006, 18:02
In Relation gesehen sind es meist Türken, die am meisten Sozialhilfe beziehen. Und welcher Religion gehören Türken am meisten an?
Eine Debatte über Türken und Aufbau gab es vor kurzem mit deinem Gesinnungsgenossen Morse.

Die meisten Türken schaffen sich ihre eigene Religion, die NICHT mit Islam bez. werden kann!!

Virgo
25.06.2006, 18:04
Wieso sollte es nicht an Andersgläubigen liegen, wenn es einem Land schlecht geht? Weißt du denn nicht, dass es die Aufgabe eines jeden gläubigen Moslems ist, den Islam zu verbreiten?

Welch weise Worte höre ich aus dem Plapperfritzmund?

Falkenhayn
25.06.2006, 18:04
Verdammt nochmal, was habe ich wieder garstiges hier lesen müssen...

Zuviel Polemik leider....:(


Also nun zum Thema:

Durch die Fratze des Islamismus haben viele Deutsche natürlich negative Assoziationen gegenüber Muslimen.

Kein normal denkender Mensch kann ernsthaft den verbrecherischen Charakter des Islamismus leugnen, er wird zweifellos eine stiefmütterliche Behandlung erfahren.

Der Islamismus ist eine totalitäre Ideologie und gegenüber denen, weicht man nicht zurück.

Der Islam ist allerdings nicht identisch mit dem Islamismus. Der Islam erlaubt den Djihad nur im regulären Krieg, wie es bspw. die Osmanen taten.

Auch gibt es Muslime, die den Islam nicht orthodox auslegen und ihn auf eine persönliche Ethik beschränken.

Ich kenne völlig in tegere Muslime und für ihre Friedfertigkeit und ihre guten Sitten lege ich meine Hand ins Feuer.

Eine Verurteilung all jener, die formelles Mitglied der Umma sind, darf nicht erfolgen, das ist hiermit ganz und gar zurückgewiesen.

Hingegen müssen wir zweifellos in punkto Islam und Islamismus Aufklärungsarbeit leisten. Ein orthodoxer Islam ist eine Gefahr, ohne Zweifel, er ist expansiv.

bernhard44
25.06.2006, 18:05
Die meisten Türken schaffen sich ihre eigene Religion, die NICHT mit Islam bez. werden kann!!

Ihr Gott ist der Sachbearbeiter und die heilige Schrift der Bewilligungsbescheid!

Mauser98K
25.06.2006, 18:12
"Es bedarf vermutlich eines islamistischen Terroranschlages in deutschland, damit das Volk wach wird. Dann hilft auch kein ADG mehr, dann gibt es Krieg!"

Meint Mauser.

Klingt bei ihm eher wie ein Wunschtraum.

Krieg kann niemals ein Wunschtraum sein.

Falkenhayn
25.06.2006, 18:15
Wir werden keinen Terroranschlag brauchen, es reicht schon, wenn wir diverse islamkritische Bücher lesen, die von Muslimen selbst geschrieben wurden.

Wir sollten uns alle aufklären lassen, so umfassend wie möglich und es weiterverbreiten! Gegen Fakten kann selbst eine Claudia Roth nichts ausrichten.

Mauser98K
25.06.2006, 18:27
Es sind zu wenige, die islamkritische Bücher lesen.

Madday
25.06.2006, 18:28
Ja, wie schon gesagt, allgemein gelten Arabar als Semiten, außer bei den Nazis, da sind Semiten nur Juden.
Jetzt kannst Du die Nazikeule wieder einstecken, die erzielt bei mir sowieso keine Wirkung. Wer so argumentiert, dem fehlen die Argumente und beweist damit seine Unwissenheit.

Leo Navis
25.06.2006, 18:37
Jetzt kannst Du die Nazikeule wieder einstecken, die erzielt bei mir sowieso keine Wirkung. Wer so argumentiert, dem fehlen die Argumente und beweist damit seine Unwissenheit.
Was bitte?

Ich habe lediglich die verschiedenen Ansichten aufgezeigt. Und die Nazis waren nun mal Vertreter des Rassendenkens.

Madday
25.06.2006, 18:38
Man kann auch (wenn man nicht schon vor lauter Plapperfritzgebrabbel und braunbatzgehabe benebelt ist) eine logische Erklärung dafür geben: Idiotische zeitungen die unsere lieben "muslimischen" Türken ausfragen und dann ales in gekürzter Form hinschreiben, so das es so aussieht und Schulen, sie es einfach mal versäumen, endlich mal so etwas ie einen Reli-und Ethikunterricht einzuführen (aber D lehnt ja alles ab, was Bildung verschaffen könnte, siehe Studienplatzabbau). Ich habe sehr wohl auch was gegen Muslime, die sich schlecht benehmen (Christen und Juden sind NICHT besser) aber ES SIND NICHT ALLE! Alle Muslime über einen Kamm zu scheren zeigt was dieses land ist: zu DUMM, um zu differenzieren und zu DUMM um NEUTRAL zu berichten!
Wenn Musime soooo schlimm sind (Gott sei dank kann ich guten Gewissens behaupten, dass sie es NICHT sind!) warum leben sie dann z.B in Georgien freidlich mit anderen Religionen zusammen oder warum konvertieren immer mehr, (man höre und staune: Sehr viele Akademikerinnen) FREIWILLIG?
Egal was die medien schreiben, egal was die menschen sagen und egal was D mit seiner Hetze anstrebt, ich bleibe dabei (ich lass mich doch von so ein paar Deppen nicht vom rechten Weg abbringen) diese Religion zu leben und auch zu ihr einzuladen (was nicht zu verwechseln ist mit missionieren!)

Schönen Tag noch
Dir auch Plapperfritze. :)) :lach:

Dieser Zeitungsartikel wurde von ganz bösen Neonazis verfaßt, ich habe gehört die stehen alle auf dem Index. Die Welt ist eine ganze böse nationale Zeitung, die bald verboten wird. Wer die Wahrheit in Deutschland schreibt, muß den Neonazis angehören. :)) :lach:

romeo1
25.06.2006, 18:43
Im gegensatz haben wir "Teppichknutscher" wenigstens eine Religion und wissen was mit uns nach dem Tod passiert, leider bist Du von so etwas wie "wissen" oder "denken" noch sehr sehr weit entfernt. Aber was hab ich da mal gehört: Selig sind die geistig Armen. <-- Das sollte Dich beruhigen

Herzl, du glaubst, daß du etwas weißt. Und ich bevorzuge etwas zu wissen. Ich bevorzuge eine rein rationale und reproduzierbare Herangehensweise an Probleme und Sachverhalte. Ich finde es absurd, mich täglich vor einem eingebildeten Gott in den Staub zu werfen und diesen um Gnade anzuwinseln.

GnomInc
25.06.2006, 18:45
2.Im gegensatz haben wir "Teppichknutscher" wenigstens eine Religion und wissen was mit uns nach dem Tod passiert, leider bist Du von so etwas wie "wissen" oder "denken" noch sehr sehr weit entfernt.:

2. Selig sind die geistig Armen.

Ad 1. Da würd ich aber schleunigst den Nobelpreis für Philosophie beantragen .
Solches Wissen der Welt vorenthalten , tzz tzz.

Ad 2. Seien Sie beruhigt , wir behandeln unsere Dorfnarren seit jeher anständig.

Anti-Zionist
25.06.2006, 18:48
Im gegensatz haben wir "Teppichknutscher" wenigstens eine Religion und wissen was mit uns nach dem Tod passiert, leider bist Du von so etwas wie "wissen" oder "denken" noch sehr sehr weit entfernt. Aber was hab ich da mal gehört: Selig sind die geistig Armen. <-- Das sollte Dich beruhigen
Wie wollt/sollt ihr das denn wissen, wenn bisher noch niemand aus dem Jenseits zurückgekehrt ist? :)) Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts.

Anti-Zionist
25.06.2006, 18:50
Nee, die meisten T. sind sehr weit abgedriftet davon was man Muslim nennt. Wer sich die Brine mit Alk zuschüttet, ohne heirat mit anderen Frauen poppt und darauf auch noch stolz ist, hat absolut KEIN Recht, sich Muslim zu nennen
Das ist aber oft so, dass junge Moslems "Unreine" poppen, weil sie es mit Kopftuchträgerinnen nicht dürfen.
Glaubst du echt, dass es so wenige radikale Moslems gibt, die den Islam 1:1 so lehren und leben wollen, wie er geschrieben ist?
Gerade im Weltspiegel: Bedrängte Christen (http://www.br-online.de/politik/ausland/themen/2006/00581/daserste.shtml).
Die gezeigten Moslems wollen nicht, dass Privathäuser zu Kirchen umfunktioniert werden. Krass: Die Gottesdienstbesucher kommen einzeln, verhalten sich ruhig, singen leise und ordnen sich den Moslems unter.
Kirchen sind in Indonesien unerwünscht. Wieso sollte das hier anders sein, wenn Moslems hier immer mehr Einfluss gewinnen?

Madday
25.06.2006, 18:50
Es ist noch perverser zu sehen, was für gequirtlen Mist zu hier schreibst
Ich sehe hier nur Mist von "Plapperfritze" Virgo, der sich sehr auf die Füße getreten fühlt. Damit wirst Du leben müssen und es wird noch viel schlimmer werden, wenn diese Bürger ihre Linke-Stimme in eine Rechte umwandeln. :))

Plapperfritze hört sich nach Kindergartenslang an aber damit bist Du hier falsch.

Anti-Zionist
25.06.2006, 19:02
Es ist noch perverser zu sehen, was für gequirtlen Mist zu hier schreibst
Boah, jetzt hast du es mir aber gegeben. Eure Argumente hier sind immer wieder erdrückend. 8o

Anti-Zionist
25.06.2006, 19:02
Die meisten Türken schaffen sich ihre eigene Religion, die NICHT mit Islam bez. werden kann!!
Welche eigene Religion schaffen sie sich denn?

Anti-Zionist
25.06.2006, 19:03
Welch weise Worte höre ich aus dem Plapperfritzmund?
Da staunste, gell.

Anti-Zionist
25.06.2006, 19:13
Wenn Musime soooo schlimm sind (Gott sei dank kann ich guten Gewissens behaupten, dass sie es NICHT sind!) warum leben sie dann z.B in Georgien freidlich mit anderen Religionen zusammen oder warum konvertieren immer mehr, (man höre und staune: Sehr viele Akademikerinnen) FREIWILLIG?
Welch große Überraschung, ist Georgien doch immer noch ein christlich geprägtes Land. Nur rund 10% sind Moslems - wie sollen die auch mit der Übermacht fertig werden?
Was die freiwilligen Konvertiten betrifft: Dummheit regiert die Welt, und oft ist es auch Duckmäusertum, damit man später auf der "richtigen" Seite steht, wenn es ernst wird.

ortensia blu
25.06.2006, 19:41
Nein, ich glaube nur dass, was ich auch als logisch und wahrscheinlich empfinde.

Das Christentum wurde innerhalb kürzester Zeit "demokratisiert". Warum sollte das mit den Mohammedanern nicht auch passieren?

Ein paar Hundert Jahre nennst du "kürzeste" Zeit?

Die katholische Kirche ist bis heute streng hierarchisch gegliedert. Ihre Dogmen kommen nicht auf demokratischem Wege zustande.
Sie hält an ihren altbewährten Traditionen fest: Zölibat der Priester, keine Frauen als Priesterinnen, Bischöfinnen usw. Damit fährt sie besser als die
evangelische Kirche.

Die ist dabei, sich selbst aufzulösen vor lauter Modernisierung.

Madday
25.06.2006, 19:58
Welch große Überraschung, ist Georgien doch immer noch ein christlich geprägtes Land. Nur rund 10% sind Moslems - wie sollen die auch mit der Übermacht fertig werden?
Was die freiwilligen Konvertiten betrifft: Dummheit regiert die Welt, und oft ist es auch Duckmäusertum, damit man später auf der "richtigen" Seite steht, wenn es ernst wird.
Was die Konvertiten betrifft, gibt es nur einseitige Zahlen. Keiner weiß genau, wieviele Muslime zum Christentum konvertieren. Wer diesen Schritt wagt und damit an die Öffentlichkeit geht, gilt als Ungläubiger und wäre nicht lange mehr am Leben. Schade, daß die Kirche keine aktuellen Zahlen nennen will bzw. kann. Jemand der zum Islam konvertiert, wird niemals ein reiner Moslem sein und ewig ein Außenseiter bleiben. Diese Konvertiten verlieren zum Schluß alles und sind sich dessen nicht einmal bewußt.

Anti-Zionist
25.06.2006, 20:04
Was die Konvertiten betrifft, gibt es nur einseitige Zahlen. Keiner weiß genau, wieviele Muslime zum Christentum konvertieren. Wer diesen Schritt wagt und damit an die Öffentlichkeit geht, gilt als Ungläubiger und wäre nicht lange mehr am Leben. Schade, daß die Kirche keine aktuellen Zahlen nennen will bzw. kann. Jemand der zum Islam konvertiert, wird niemals ein reiner Moslem sein und ewig ein Außenseiter bleiben. Diese Konvertiten verlieren zum Schluß alles und sind sich dessen nicht einmal bewußt.
Ja, Madday: „Wer die Religion wechselt, den tötet“ (http://www.die-tagespost.de/Archiv/titel_anzeige.asp?ID=11562)

Interessant ist auch http://bb.focus.msn.de/focus/viewtopic.php?t=74666:


Nichtmuslime sind in zahlreichen islamischen Ländern bis heute Bürger zweiter Klasse. Vielfach sind sie eher geduldet als akzeptiert, immer wieder sind sie der Willkür der islamischen Bevölkerungsmehrheit ausgeliefert. Nach dem Koran dürfen sie ihren Glauben in der Öffentlichkeit nicht bekennen und nur dann Muslime heiraten, wenn sie zuvor zum Islam konvertieren. Vielfach dürfen keine neuen Kirchen errichtet werden, politische Rechte werden beschnitten, die Wahl des Wohnortes und Berufs werden eingeschränkt und ständig schweben sie in der Gefahr, wegen Überschreitung irgendeines islamischen Gesetzes inhaftiert zu werden. Der in der islamischen Geschichte verbreitete Überlegenheitsanspruch arabischer Muslime hat sich bis in die Gegenwart hinein fortgesetzt. Arabische Muslime sehen sich ihren nichtarabischen Brüdern und erst recht allen Nichtmuslimen gegenüber als weit überlegen an. So berichtet der frühere "Back Panther"-Führer Eldridge Cleaver nach einem längeren Aufenthalt in Afrika von einem deutlichen Rassismus arabischer Muslime gegenüber Muslimen aus anderen Ländern.

Madday
25.06.2006, 20:17
Ja, Madday: „Wer die Religion wechselt, den tötet“ (http://www.die-tagespost.de/Archiv/titel_anzeige.asp?ID=11562)

Interessant ist auch http://bb.focus.msn.de/focus/viewtopic.php?t=74666:
Das müßte die Kirche viel mehr in der Öffentlichkeit thematisieren.

klartext
25.06.2006, 20:40
Im gegensatz haben wir "Teppichknutscher" wenigstens eine Religion und wissen was mit uns nach dem Tod passiert, leider bist Du von so etwas wie "wissen" oder "denken" noch sehr sehr weit entfernt. Aber was hab ich da mal gehört: Selig sind die geistig Armen. <-- Das sollte Dich beruhigen
Das einizge, was du wissen kannst für die Zeit nach dem Tod ist, dass dich die Würmer fressen. Du verwechselst wie alle Traumtänzer Glauben mit Wissen.
Moslems haben, wie alle Religionsfetischisten, einen Riss in der Schüssel, unfähig zum logischen Denken und sind damit ein Negativbeitrag zur Menschheit.
Du soltest in ein islamisches Land gehen, du bist auf der falschen Baustelle - und tschüss, ohne way.

Virgo
26.06.2006, 13:26
@Madday:
DU kannst ja auch wunderbar beurteilen, ob ich jemals ein richtiger Muslim sein werde und Aussenseiter bin, mein Gott das Plapperfritzvirus schlägt weite, weite Kreise, echt nur noch zum Bemitleiden :rofl:
Nur zu Deiner Information, Mister: Ich bin bestens integriert und sehe mich selbst als tiefgläubigen Menschen, da ich a) mich im gegensatz bilde ehe ich in Versuchung komme, solchen Stuss wie Du zu brabbeln und b) alle regeln des Islams befolge und an Gott und seinen Gesandten (wie natürlich an all die anderen Propheten) glaube

Leo Navis
26.06.2006, 14:50
Sag mal, Madday, was bist Du eigentlich für 'nen Scherzkeks?


Jetzt kannst Du die Nazikeule wieder einstecken, die erzielt bei mir sowieso keine Wirkung. Wer so argumentiert, dem fehlen die Argumente und beweist damit seine Unwissenheit.

Mir gefiel die Zeit 1933-1945 gut, dort herrschte Zucht und Ordnung und keine kulturelle Überfremdung.
http://www.politikforen.de/showpost.php?p=749798&postcount=41

Die "Nazi-Keule" passt wohl kaum bei einer Person besser als bei Dir!

Madday
26.06.2006, 15:06
@Madday:
DU kannst ja auch wunderbar beurteilen, ob ich jemals ein richtiger Muslim sein werde und Aussenseiter bin, mein Gott das Plapperfritzvirus schlägt weite, weite Kreise, echt nur noch zum Bemitleiden :rofl:
Nur zu Deiner Information, Mister: Ich bin bestens integriert und sehe mich selbst als tiefgläubigen Menschen, da ich a) mich im gegensatz bilde ehe ich in Versuchung komme, solchen Stuss wie Du zu brabbeln und b) alle regeln des Islams befolge und an Gott und seinen Gesandten (wie natürlich an all die anderen Propheten) glaube.
1.) Schon wieder dieser Kindergartenslang, Plapperfritze.
2.) Sehr erfolgreich warst Du bis jetzt nicht mit Deiner Bildung, sonst hätten Deine Sätze nicht so viele Rechtschreibfehler. :))
3.) Stuss, siehe Punkt 1+2. Die Wahrheit ist nur dann Stuss, wenn sie ins Schwarze trifft.
4.) Wer die Flagge von Saudi-Arabien als Avatar hat, ist nicht integriert.

Madday
26.06.2006, 15:10
Sag mal, Madday, was bist Du eigentlich für 'nen Scherzkeks?



http://www.politikforen.de/showpost.php?p=749798&postcount=41

Die "Nazi-Keule" passt wohl kaum bei einer Person besser als bei Dir!
Habe ich dort den Holocaust, den Krieg oder sonst etwas favorisiert? Es herrschte dort Zucht und Ordnung, genau das was heute hier fehlt. Mit Nazikeule hat das wenig zutun. Textverständnis war wohl noch nie Deine Stärke.

Bilderberger
26.06.2006, 15:12
Habe ich dort den Holocaust, den Krieg oder sonst etwas favorisiert? Es herrschte dort Zucht und Ordnung, genau das was heute hier fehlt. Mit Nazikeule hat das wenig zutun. Textverständnis war wohl noch nie Deine Stärke.

werd doch moslem. in vielen islamischen ländern herrscht auch zucht und ordnung.

Madday
26.06.2006, 15:15
werd doch moslem. in vielen islamischen ländern herrscht auch zucht und ordnung.
Nur weil es Dir nicht paßt? Zucht und Ordnung ist auch im Christentum möglich.

Bilderberger
26.06.2006, 15:21
ich will freiheit und mitten auf der strasse bumsen. Nicht Zucht und Ordnung.
Bleib doch zuhause wenns dir auf der Strasse nicht passt. aber zwing nicht anderen deinen scheiss mit zucht und ordnung auf. ist ja schlimmer wie im iran.

Madday
26.06.2006, 15:24
ich will freiheit und mitten auf der strasse bumsen. Nicht Zucht und Ordnung.
Bleib doch zuhause wenns dir auf der Strasse nicht passt. aber zwing nicht anderen deinen scheiss mit zucht und ordnung auf. ist ja schlimmer wie im iran.
Was bist denn Du für ein asoziales Subjekt? Verweile Du doch in Deiner Wohnung, wenn Dir das nicht paßt. Dein Verhalten benötigt wirklich Zucht und Ordnung wie man sehr gut erkennen kann.

bernhard44
26.06.2006, 15:25
werd doch moslem. in vielen islamischen ländern herrscht auch zucht und ordnung.

Zucht vielleicht, aber Ordnung????( :(

Bilderberger
26.06.2006, 15:55
konservative ideen sind unser feind, nicht der islam ansich. aber bewahre ruhig die deutsche bierzelt sauf kultur. sie scheint es ja wert zu sein.
zucht und ordnung ist für weicheier ;) mein lieber.

Anti-Zionist
26.06.2006, 16:00
ich will freiheit und mitten auf der strasse bumsen. Nicht Zucht und Ordnung.
Erinnert mich stark an Alt68er mit ihrer Vorstellung von freier Liebe und Antiautorität. Und ihrer Sympathie zum Islam...

Madday
26.06.2006, 16:01
konservative ideen sind unser feind, nicht der islam ansich. aber bewahre ruhig die deutsche bierzelt sauf kultur. sie scheint es ja wert zu sein.
zucht und ordnung ist für weicheier ;) mein lieber.
Wieso sind konservative Ideen unser Feind?
Der Islam ist sehr konservativ.
Wo habe ich behauptet, daß ich die Saufkultur dulde?
Wieso ist Zucht und Ordnung für Weicheier? Ist es nicht anders rum?


werd doch moslem. in vielen islamischen ländern herrscht auch zucht und ordnung.

konservative ideen sind unser feind, nicht der islam ansich.
Ist das nicht ein Widerspruch?

Andreas63
26.06.2006, 16:05
konservative ideen sind unser feind, nicht der islam ansich. aber bewahre ruhig die deutsche bierzelt sauf kultur. sie scheint es ja wert zu sein.
zucht und ordnung ist für weicheier ;) mein lieber.
Die Rückbesinnung auf konservative Werte ist unsere Rettung. Das was Du willst, wird ja seit dem Auftreten der 68er Anarchos permanent praktiziert. Schau Dich doch um, wohin die laissez-faire-Erziehung und die Spaßkultur geführt haben - zur absoluten Verrohung der Jugend und dem Fehlen jeglichen Leistungswillens.