Vollständige Version anzeigen : Deutsche haben schlechte Meinung von Muslimen
ErhardWittek
26.06.2006, 16:44
ich will freiheit und mitten auf der strasse bumsen. Nicht Zucht und Ordnung.
Bleib doch zuhause wenns dir auf der Strasse nicht passt. aber zwing nicht anderen deinen scheiss mit zucht und ordnung auf. ist ja schlimmer wie im iran. Der "Scheiß" mit Zucht und Ordnung auf muslimisch wird Dir schon noch beigebracht werden, wenn Du so weiter machst und Deinen eigenen Landsleuten in den Rücken fällst. Dann kannst Du Dich auch nicht mehr so lautstark äußern wie jetzt. Dann heißt es kuschen und unterordnen, sonst gibt's was auf die Schwarte.
ErhardWittek
26.06.2006, 16:53
konservative ideen sind unser feind, nicht der islam ansich. aber bewahre ruhig die deutsche bierzelt sauf kultur. sie scheint es ja wert zu sein.
zucht und ordnung ist für weicheier ;) mein lieber. So so. Konservative Ideen sind Euer Feind. Kann eine Idee ein Feind sein?
Du hast wirklich keine eigenen Gedanken, bloß einen Haufen wirrer Gedankenfetzen im Kopf. Die verbindest Du dann zu einem ebenso wirren Satz zusammen und glaubst dann, so was richtig Kraftvolles zu den "bösen Nazis" gesagt zu haben. Deine Antifa-Lehrer sollen Dich wohl ganz doll dafür loben, daß Du so tapfer den Feind mit den schlimmen konservativen Ideen bekämpfst.
Aber da müssen sie schon jemanden schicken, mit dem zu diskutieren wenigstens eine gewisse Herausforderung bedeutet. Du bist dafür (noch) nicht groß genug.
Es ist etwas ermüdend, daß die Linken jetzt schon Kinder in den ideologischen Kampf schicken. Das macht so gar keinen Spaß. Wer legt sich denn gern mit einem so offensichtlich Schwächeren an. Das ist doch unsportlich.
Leo Navis
26.06.2006, 16:57
Habe ich dort den Holocaust, den Krieg oder sonst etwas favorisiert? Es herrschte dort Zucht und Ordnung, genau das was heute hier fehlt. Mit Nazikeule hat das wenig zutun. Textverständnis war wohl noch nie Deine Stärke.
Ganz offensichtlich würdest Du gerne im Deutschland der Jahre 1933 - 1945 leben.
Wer führte eben dieses Deutschland an? klar - die NSDAP.
Wer hatte ebenso Schuld am Judenmord, am Krieg? - die NSDAP!
Wenn Du also offen sagst, dass Du gerne im Deutschland der NSDAP leben würdest, dann bekennst Du Dich damit offen zum NS dieser Zeit und somit auch zum Krieg und zum Judenmord - ganz einfach!
Leo Navis
26.06.2006, 17:00
Man, man, man.
Auf die Dauer nervt dieses dauernde "Zucht und Ordnung" konservative Dummgelaber.
Ganz offensichtlich würdest Du gerne im Deutschland der Jahre 1933 - 1945 leben.
Wer führte eben dieses Deutschland an? klar - die NSDAP.
Wer hatte ebenso Schuld am Judenmord, am Krieg? - die NSDAP!
Wenn Du also offen sagst, dass Du gerne im Deutschland der NSDAP leben würdest, dann bekennst Du Dich damit offen zum NS dieser Zeit und somit auch zum Krieg und zum Judenmord - ganz einfach!
Ich sagte doch, daß ich die Ansichten über den Krieg und den Holocaust nicht teile. Damit teile ich auch nicht die Ansichten der NSDAP, so einfach ist das.
Liegnitz
26.06.2006, 17:03
Man, man, man.
Auf die Dauer nervt dieses dauernde "Zucht und Ordnung" konservative Dummgelaber.
Zucht und Ordnung , Selbstdisziplin, ist das A und O.
Leo Navis
26.06.2006, 17:03
Ich sagte doch, daß ich die Ansichten über den Krieg und den Holocaust nicht teile. Damit teile ich auch nicht die Ansichten der NSDAP, so einfach ist das.
Dann, mein Gutster, ist das "Dritte Reich" nicht das richtige für Dich!
Leo Navis
26.06.2006, 17:05
Zucht und Ordnung , Selbstdisziplin, ist das A und O.
Unsinn.
Ein jeder lebe nach seiner Fasson. "Zucht und Ordnung" ist nur in gewissen Grade wünschenswert; wichtiger ist die Freiheit des einzelnen.
Man, man, man.
Uns ergeht genauso, nur ist es bei uns das linke Schablonendenken.
Leo Navis
26.06.2006, 17:06
Uns ergeht genauso, nur ist es bei uns das linke Schablonendenken.
Wo issen hier 'nen "Linker"?
Dann, mein Gutster, ist das "Dritte Reich" nicht das richtige für Dich!
Wie kommst Du darauf?
Wenn Du nicht einmal Links von Rechts unterscheiden kannst bist Du hier vollkommen verkehrt. Das erklärt dann auch Deine unsinnigen Äußerungen.
Leo Navis
26.06.2006, 17:09
Wie kommst Du darauf?
Du kannst nicht das positive haben ohne das Negative zu tragen.
Wenn Du Nazi-Deutschland bekommst, dann die volle Dröhnung! Mit Propaganda, mit Judenvergasung, mit Zweifrontenkrieg.
Und, wer weiß, vielleicht hast Du ja mal eine behinderte Tochter. Im Dritten Reich wäre sie nicht mehr lange Deine Tochter.
Leo Navis
26.06.2006, 17:09
Wenn Du nicht einmal Links von Rechts unterscheiden kannst bist Du hier vollkommen verkehrt. Das erklärt dann auch Deine unsinnigen Äußerungen.
Nein, mal im Ernst, wer ist hier links?
Oder weißt Du etwa gar nicht, was "links" bedeutet?
Liegnitz
26.06.2006, 17:10
Unsinn.
Ein jeder lebe nach seiner Fasson. "Zucht und Ordnung" ist nur in gewissen Grade wünschenswert; wichtiger ist die Freiheit des einzelnen.
Freiheit muß auch ihre Grenzen haben und dies geschieht eben durch Selbstdiszilinierung, Zucht und Ordnung.
Oder bist du für Freiheit um jeden Preis?
Spaßgesellschaft ist ein Negativbeispiel.Sex, Drogen, Gewalt die Folgen.
Anti-Zionist
26.06.2006, 17:12
War das jetzt 'ne Scherzfrage?
Du kannst nicht das positive haben ohne das Negative zu tragen.
Wenn Du Nazi-Deutschland bekommst, dann die volle Dröhnung! Mit Propaganda, mit Judenvergasung, mit Zweifrontenkrieg.
Und, wer weiß, vielleicht hast Du ja mal eine behinderte Tochter. Im Dritten Reich wäre sie nicht mehr lange Deine Tochter.
Alles läßt sich gemäßigt wiederholen ohne den bösen Beigeschmack. Verhält sich wie beim Essen, daß was nicht meinem Geschmack entspricht konsumiere ich nicht. ;)
Anti-Zionist
26.06.2006, 17:13
Weißt du es denn?
Du hast danach gefragt wer hier links ist! Ich schließe daraus, Du weißt nicht was links ist.
Leo Navis
26.06.2006, 17:15
Freiheit muß auch ihre Grenzen haben und dies geschieht eben durch Selbstdiszilinierung, Zucht und Ordnung.
Oder bist du für Freiheit um jeden Preis?
Spaßgesellschaft ist ein Negativbeispiel.Sex, Drogen, Gewalt die Folgen.
Die Frage ist nur, inwieweit die Freiheit eingegrenzt werden soll. Meiner Meinung nach kaum, ich will frei sein und nicht den ganzen Tag mit Propaganda vollgepumpt von einer Staatsveranstaltung zur nächsten laufen.
War das jetzt 'ne Scherzfrage?
Nenn mir einen, der in der letzten Zeit in diesem Thread hier gepostet hat.
Die Allgemeinbezeichnung "links" für Andersdenkende durch die intolerante Rechte nervt auf die Dauer.
Leo Navis
26.06.2006, 17:16
Du hast danach gefragt wer hier links ist! Ich schließe daraus, Du weißt nicht was links ist.
Nenn' mir doch einfach einen.
Die Frage ist nur, inwieweit die Freiheit eingegrenzt werden soll. Meiner Meinung nach kaum, ich will frei sein und nicht den ganzen Tag mit Propaganda vollgepumpt von einer Staatsveranstaltung zur nächsten laufen.
Die Allgemeinbezeichnung "links" für Andersdenkende durch die intolerante Rechte nervt auf die Dauer.
Nur zur Information, daß bezog sich nicht nur auf diesen Beitrag.
Wenn wir als Rechte bezeichnet werden, daß nervt dann nicht?
leuchtender Phönix
26.06.2006, 17:17
Meinst du sozialistisch/kommunistisch Links oder die traditionelle Einschätzung der Linken als fortschrittliche Menschen. Zu dem 1. gäbe es ein paar User.
Anti-Zionist
26.06.2006, 17:19
Wieso konzentrierst du dich nur auf diesen Thread? Explizit war davon doch gar nicht die Rede.
Die negative Stigmatisierung von "Rechten" nervt auf die Dauer auch.
Nenn' mir doch einfach einen.
Wie wäre es damit? http://www.politikforen.de/showpost.php?p=789290&postcount=242
Schon irgendwie traurig, daß Du eine politische Richtung nicht einschätzen kannst.
Wer ist hier intolerant Rechts?
Wieso konzentrierst du dich nur auf diesen Thread? Explizit war davon doch gar nicht die Rede.
Wenn er sich mal auf diesen Thread konzentrieren würde, diese Threads werden immer durch solche wie Leo Navis zugespammt damit das Thema von einem Mod ganz schnell geschlossen wird. Das hat mittlerweile Methode.
Leo Navis
26.06.2006, 17:23
Wie wäre es damit? http://www.politikforen.de/showpost.php?p=789290&postcount=242
Schon irgendwie traurig, daß Du eine politische Richtung nicht einschätzen kannst.
Wer ist hier intolerant Rechts?
Der Kerl ist extrem liberal. Ein Linker ist ebenso autoritär wie ein Nazi.
Meinst du sozialistisch/kommunistisch Links oder die traditionelle Einschätzung der Linken als fortschrittliche Menschen. Zu dem 1. gäbe es ein paar User.
Ersteres. Klar gibt es ein paar User, aber eben nicht in dieser Diskussion hier.
Rechts an sich ist hervorragend, ich bin schließlich selbst rechts-liberal. Lediglich die Intoleranz und die autoritäre Einstellung vieler Rechter nervt mich.
Wenn wir als Rechte bezeichnet werden, daß nervt dann nicht?
guck mal in Dein Profil, Scherzkeks.
Leo Navis
26.06.2006, 17:24
Wenn er sich mal auf diesen Thread konzentrieren würde, diese Threads werden immer durch solche wie Leo Navis zugespammt damit das Thema von einem Mod ganz schnell geschlossen wird. Das hat mittlerweile Methode.
Hui, eine Verschwörung.
@Leo Navis
Der Kerl ist extrem liberal. Ein Linker ist ebenso autoritär wie ein Nazi.
Extrem liberal, "Linker Sozialkapitalist".
Ersteres. Klar gibt es ein paar User, aber eben nicht in dieser Diskussion hier.
Habe ich das behauptet?
Rechts an sich ist hervorragend, ich bin schließlich selbst rechts-liberal. Lediglich die Intoleranz und die autoritäre Einstellung vieler Rechter nervt mich.
Dann bin ein Moslem. :))
guck mal in Dein Profil, Scherzkeks.
Da kann viel stehen oder würdest Du das auch glauben wenn da stünde "ich bin Gott?" ;)
Hui, eine Verschwörung.
Wo ist das eine Verschwörung? Das ist eine Feststellung.
Anti-Zionist
26.06.2006, 17:28
Am besten wäre hier dann Ignoranz (ok, die Disziplin dazu habe ich auch oft nicht).
Leo Navis
26.06.2006, 17:29
@Leo Navis
Extrem liberal, "Linker Sozialkapitalist".
Sieh Dir seine Meinungen an.
Dann bin ein Moslem. :))
Allah Akkabar.
Da kann viel stehen oder würdest Du das auch glauben wenn da stünde "ich bin Gott?" ;)
Oha. Einerseits meinst Du, es sei egal, andererseits legst - weiter oben - so viel wert drauf.
Hmm.
Am besten wäre hier dann Ignoranz (ok, die Disziplin dazu habe ich auch oft nicht).
Leo Navis kommt mir wie ein kleines Kind vor, daß sich jedesmal auf ein Neues die Hände am Ofen verbrennt. Ich gebe Dir recht, es macht Spaß zuzuschauen. :))
Leo Navis
26.06.2006, 17:31
Leo Navis kommt wie ein kleines Kind vor, daß sich jedesmal auf ein Neues die Hände am Ofen verbrennt. Ich gebe Dir recht, es macht Spaß zuzuschauen. :))
Wenn er sich mal auf diesen Thread konzentrieren würde, [...]
Du bist ein hervorragendes Vorbild. :rolleyes:
Anti-Zionist
26.06.2006, 17:31
Was für eine Intoleranz bzw. autoritäre Einstellung? Der Toleranzbegriff wird heute ohnehin sehr willkürlich verwendet.
"Liberal" ist übrigens auch nur so ein geschönter Begriff, um ja nicht den Eindruck zu erwecken, rechts oder links zu sein. Wenn ich mir aber die Profile einiger Leute anschaue, die sich als "liberal" einstufen, komme ich nicht umhin, sie als links zu bezeichnen, wenn ich mir deren Äußerungen bzw. Einstellung zu Gemüte führe.
@Leo Navis
Sieh Dir seine Meinungen an.
Läßt sich unterschiedlich interpretieren.
Oha. Einerseits meinst Du, es sei egal, andererseits legst - weiter oben - so viel wert drauf.
Ich lege auf gar nichts wert. Du wollest einen Linken genannt bekommen und ich nannte Dir einen Namen. Wer nicht in der Lage ist, eine politische Richtung zu erkennen, muß zwangsläufig damit leben. Deine Hausaufgaben mußt Du schon selber durchführen.
Du bist ein hervorragendes Vorbild. :rolleyes:
Das bin ich in der Tat bis zu diesem Posting.
http://www.politikforen.de/showpost.php?p=789264&postcount=239
Stammt von Dir und fast alle meine Beiträge bezogen sich seit dem auf Deinen.
Achsel-des-Bloeden
27.06.2006, 09:00
Achsel-des-Bloeden
Warum haben Deutsche diese erfreulich schlechte Meinung von den Mohammedanern?
Die hier ansässigen Türken sind, gegenüber den Arabern, Nordafrikanern, Pakistani etc., doch relativ(!) gemäßigt?
Warum haben die Engländer und insbesondere die Franzosen eine deutlich bessere Meinung von diesen religiös- faschistoiden Kulturfeinden?
Nee, die meisten T. sind sehr weit abgedriftet davon was man Muslim nennt. Wer sich die Brine mit Alk zuschüttet, ohne heirat mit anderen Frauen poppt und darauf auch noch stolz ist, hat absolut KEIN Recht, sich Muslim zu nennen
So, so, haben das die Türken nicht ...
Den Türken, Iranern und den anderen nicht- arabischen Völkern ist nur zu raten, diese vernagelte und rückständige Wüsten- Ideologie abzuwerfen.
Wie meinte doch Atatürk über den "Religions"- Gründer Mohammed:
"verkommener und räuberischer Beduine"!
Quo vadis
27.06.2006, 09:09
Schon das Wort Musels ist eine Unverschämtheit gegenüber unseren mohammedanerischen Mitbürgern.
Ich bitte das zu unterlassen. Wir können alle friedlich miteinander leben, wenn wir den ersten Schritt tun.
:D
LöL, sagt gerade der Richtige- wird wegen der Überstrapazierung des Wortes "Heil" gesperrt und will dann andere über eine zu verwendende Wortwahl belehren...eigentlich müßtest du dich für die Fryheit des Wortes starkmachen, nach deinem eigenen Erfahrungsschatz...:O
Achsel-des-Bloeden
27.06.2006, 09:19
konservative ideen sind unser feind, nicht der islam ansich. aber bewahre ...
Selten so einen Bullshit gelesen.
Warum meint die Linke so oft, daß ihre Ausdünstungen zwangsläufig irgendetwas mit intelligentem Denken zu tun haben müssen?
Leo Navis
27.06.2006, 12:00
LöL, sagt gerade der Richtige- wird wegen der Überstrapazierung des Wortes "Heil" gesperrt und will dann andere über eine zu verwendende Wortwahl belehren...eigentlich müßtest du dich für die Fryheit des Wortes starkmachen, nach deinem eigenen Erfahrungsschatz...:O
Manchen fällt es bekanntermaßen schwer, Smilies zu interpretieren.
Da muß ich meine Landsleute endlich mal loben, sie leben doch nicht soweit hinter dem Mond wie ich dachte. Ich kann deren Einstellung nur loben und es spricht für Weitsicht, gleiches gilt für die Spanier.
Die Briten und Franzosen sind schon so vermuselt, dass bei jedem 2. Befragten, eine Muselantwort kommen muss.
Würde man die Deutschen fragen wäre die Antwort eindeutig. Aber man fragt uns ja nicht.
Selten so einen Bullshit gelesen.
Warum meint die Linke so oft, daß ihre Ausdünstungen zwangsläufig irgendetwas mit intelligentem Denken zu tun haben müssen?
Das weisst du nicht ?
Die marxistisxh - leninistisch geprägte Weltanschauung ist doch die einzige
mit einer bewiesenen wissenschaftlichen Basis.
Die sind ganz allein im Besitz der allumfassenden und seligmachenden
Wahrheit- und das auf Dauer - bewiesen von Marks /Engels/Lenin.
Da kannst du nur falsch liegen , falls du merkwürdigerweise andere Ansichten
hast.:2faces:
Die Briten und Franzosen sind schon so vermuselt, dass bei jedem 2. Befragten, eine Muselantwort kommen muss.
Würde man die Deutschen fragen wäre die Antwort eindeutig. Aber man fragt uns ja nicht.
SAMURAI, noch nicht! Die Intoleranz gegenüber dem Islam wächst und das halte ich für ein gutes Zeichen.
@Madday:
DU kannst ja auch wunderbar beurteilen, ob ich jemals ein richtiger Muslim sein werde und Aussenseiter bin, mein Gott das Plapperfritzvirus schlägt weite, weite Kreise, echt nur noch zum Bemitleiden :rofl:
Nur zu Deiner Information, Mister: Ich bin bestens integriert und sehe mich selbst als tiefgläubigen Menschen, da ich a) mich im gegensatz bilde ehe ich in Versuchung komme, solchen Stuss wie Du zu brabbeln und b) alle regeln des Islams befolge und an Gott und seinen Gesandten (wie natürlich an all die anderen Propheten) glaube
Tiefgläubiger Musel und bestens integriert schließt sich aus wie die Vereinigung von Feuer und Wasser. Aber brabbel ruhig weiter, bei uns gibt es schließlich Redefreiheit.
Es gibt doch gar keine "Muslime".
es gibt mehr als Einen hieri m Forum, also Muslime
Leo Navis
27.06.2006, 20:38
es gibt mehr als Einen hieri m Forum, also Muslime
Naja, ein Muslim ist ja ein sich Allah Unterwerfender. Da es keinen Allah gibt, kann man sich ihm auch nicht unterwurfen, ergo gibt es keine Muslime.
Tiefgläubiger Musel und bestens integriert schließt sich aus wie die Vereinigung von Feuer und Wasser. Aber brabbel ruhig weiter, bei uns gibt es schließlich Redefreiheit.
Wieso? Achso Du meinst dass Plapperfritzen und die Fähigkeit zu denken so unmöglich ist wie vereinigung Feuer und Wasser, drück Dich nächstes mal klarer aus
Naja, ein Muslim ist ja ein sich Allah Unterwerfender. Da es keinen Allah gibt, kann man sich ihm auch nicht unterwurfen, ergo gibt es keine Muslime.
Für Muslime, sowie für Juden und Christen gibt es einen Gott, verstanden, geht das rein in dein "Hirn"? Ergo hast Du kein recht, so zu pauschalisieren, da es hier ne Menge mehr oder weniger Religiöser im Forum gibt
bernhard44
27.06.2006, 20:44
Wieso? Achso Du meinst dass Plapperfritzen und die Fähigkeit zu denken so unmöglich ist wie vereinigung Feuer und Wasser, drück Dich nächstes mal klarer aus
Du bist peinlich mit deiner Kindergartensprache! Reicht es nicht zu mehr?
Leo Navis
27.06.2006, 20:44
Für Muslime, sowie für Juden und Christen gibt es einen Gott, verstanden, geht das rein in dein "Hirn"? Ergo hast Du kein recht, so zu pauschalisieren, da es hier ne Menge mehr oder weniger Religiöser im Forum gibt
Aus meiner, der für mich einzig richtigen Sicht, gibt es keine Muslime, sondern lediglich Mohammedaner.
Anti-Islamist schrieb
Das ist aber oft so, dass junge Moslems "Unreine" poppen, weil sie es mit Kopftuchträgerinnen nicht dürfen.
Glaubst du echt, dass es so wenige radikale Moslems gibt, die den Islam 1:1 so lehren und leben wollen, wie er geschrieben ist?
Gerade im Weltspiegel: Bedrängte Christen (http://www.br-online.de/politik/ausland/themen/2006/00581/daserste.shtml).
Ja solche gibt es, das bin nicht nur ich, für mich (sowie für einen strenggläubigen Juden oder einen orthodoxen Juden) ist die Religion das Leben und das will ich befolgen, endlich kapiert? Wollen Christen undJu8den denn ihre Religion nicht so lehren und leben wie er geschrieben ist?
Die gezeigten Moslems wollen nicht, dass Privathäuser zu Kirchen umfunktioniert werden. Krass: Die Gottesdienstbesucher kommen einzeln, verhalten sich ruhig, singen leise und ordnen sich den Moslems unter.
Kirchen sind in Indonesien unerwünscht. Wieso sollte das hier anders sein, wenn Moslems hier immer mehr Einfluss gewinnen?
Wieso? Ich mag Kirchen, finde sie interessant, da obwohl ich NICHT Christin bin, es dennoch RESPEKTIERE und gerne große Kirchen besuche. hab auch nicht gegen Neue und ich kenn noch ne menge Msulime mehr, die damit auch kein Problem haben
Warst wohl noch nie in einer Moschee bei einem großen gebet da geht es ebenso ruhig zu, bin da jeden freitag
Achsel-des-Bloeden
27.06.2006, 20:46
Aus meiner, der für mich einzig richtigen Sicht, gibt es keine Muslime, sondern lediglich Mohammedaner.Für mich gibt's auch nur Mohammedaner! :2faces:
Ich kann nicht für Juden und Christen sprechen. Ich bezweifle aber, daß dein Wüstengötze, den du täglich um Gnade anwinselst, etwas mit den Überzeugungen von Juden und Christen zu tun hat. Dafür ist dein eingebildeter Gott viel zu blutrünstig.
Anti-Zionist
28.06.2006, 12:59
Ja solche gibt es, das bin nicht nur ich, für mich (sowie für einen strenggläubigen Juden oder einen orthodoxen Juden) ist die Religion das Leben und das will ich befolgen, endlich kapiert? Wollen Christen undJu8den denn ihre Religion nicht so lehren und leben wie er geschrieben ist?
Wen meinst du mit "solche"? Junge Moslems, die "Unreine" poppen oder radikale Moslems? Und wer davon bist du? Oder was meinst du mit "das bin nicht nur ich"?
Du kannst deine Religion leben im Privaten leben, aber dräng sie uns nicht auf!
Wieso? Ich mag Kirchen, finde sie interessant, da obwohl ich NICHT Christin bin, es dennoch RESPEKTIERE und gerne große Kirchen besuche. hab auch nicht gegen Neue und ich kenn noch ne menge Msulime mehr, die damit auch kein Problem haben
Warst wohl noch nie in einer Moschee bei einem großen gebet da geht es ebenso ruhig zu, bin da jeden freitag
Wieso was? Nur weil du Kirchen magst, wird es so sein, wie du dir vorstellst? Bestimmt gibt es auch in Indonesien einige Virgos, die Kirchen mögen. Nur werden die von anderen Moslems nicht erhört bzw. ignoriert.
Habe ich behauptet, dass eine Moschee einer Disco gleich kommt?
Sterntaler
30.06.2006, 16:23
...vor allem , wenn die so was lesen:
Quelle Print Bild
http://img122.imageshack.us/img122/9946/sttze5bi.th.jpg (http://img122.imageshack.us/my.php?image=sttze5bi.jpg)
http://img527.imageshack.us/img527/2766/asylhilfe1ue.th.jpg (http://img527.imageshack.us/my.php?image=asylhilfe1ue.jpg)
leuchtender Phönix
30.06.2006, 17:31
...vor allem , wenn die so was lesen:
Quelle Print Bild
http://img122.imageshack.us/img122/9946/sttze5bi.th.jpg (http://img122.imageshack.us/my.php?image=sttze5bi.jpg)
http://img527.imageshack.us/img527/2766/asylhilfe1ue.th.jpg (http://img527.imageshack.us/my.php?image=asylhilfe1ue.jpg)
Oder mal einen Blick in die Kriminalitätsstatistik, in die Rütli-Schule oder in eine Moschee mit einem hasspredigenden Imam werfen. Die Wahrheitist zwar Hart und grausam aber man darf sich nicht vor ihr verschließen.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.